Hatsuharu's Haus

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Hatsuharu's Haus

Beitragvon Hatsuharu Sôma » Mo 7. Jun 2010, 21:13

[align=center]Bild
Das ist das Haus von Hatsuharu Sôma, dies ist ein eher schlichtes Gebäude das jetzt nicht unbedingt durch Größe oder Besonderheiten hervorsticht. Es ist auch nur sehr einfach aufgebaut, wenn man reinkommt ein normaler Flur mit Treppe nach oben zum Büro und Schlafzimmer. Und unten befinden sich dann Bad, eine größere Küche und ein Wohnbereich. Auch der Garten ist eher schlicht, Hatsuharu kümmert sich auch nicht wirklich um diesen, da er eher im Büro sitzt wenn er zu Hause ist.[/align]

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Hatsuharu's Haus

Beitragvon Hatsuharu Sôma » Mo 7. Jun 2010, 21:25

...soo das war's endlich, jetzt kann ich mir aber auch mal wirklich eine Pause gönnen. Hörte man Hatsuharu sagen, als er etwas überarbeitet in seinem Büro saß und ein paar seiner Aufzeichnungen durchsah. Man konnte ihm schon ansehen das er längere Zeit nicht geschlafen hatte. Aber so ein fleißiger Shinobi wie er musste nunmal des öfteren sehen wie es so weiter geht. Nunja so war es auch die letzten zwei Tage, und erst jetzt würde er mal eine richtige Pause machen, eine Pause über längere Zeit. So ging er also runter in die Küche und schaute in dne Kühlschrank. Viel war hier nicht zu finden, verständlich, wer soll auch einkaufen wenn er es nicht tut. Er schüttelte den Kopf und nahm ein Stück Fleisch und dazu eine Packung Milch herraus. Das Fleisch lag dort auch schon seit zwei bis drei Tagen blöd herum und vegetierte halbwegs, doch das sollte ihn nicht stören er hatte Hunger und wenn dies der Fall war, würde er eh fast alles essen. Er biss also einmal ab und legte es auf einen bereitstehenden Teller, dann griff er zunächst in den Schrank um ein Glas zu holen, um sich Milch in dieses zu kippen. Gähnend betrachtete er dne Vorgang der Milch wie sie in das Glas fiel. Man ey, gab schonmal spannendere Beschäftigungen Hatsu.. sprach er zu sich. Dann nahm er Teller und Glas und setzte sich auf einen Stuhl der in der Küche stand. Auch erst jetzt bemerkte er das die Dämmerung schon etwas länger anschlug. Kopfschüttelnd betrachtete er dies und aß weiter sein Fleisch. Nebenbei kam auch ein Schluck Milch hinzu. Nach ein paar Minuten dann hatte er endlich fertig schnabuliert und konnte aufstehen. Erneut gähnend brachte er Teller und Glas in die Abwäsche. Ja.. dort sammelte sich auch schon ein Berg Geschirr. Das ist doch n' Witz odeR? Wer soll denn das alles...? Er atmete stöhnend aus und war schon echt verzweifelt. Arbeitete er vielleicht doch zu lange? Schon möglich, er spielte sogar mit den Gedanken eine Putzfrau anzuheuern die auch einkaufen geht... aber das wäre auch zu viel. Wenn hier noch ne Frau rumläuft wird der wahnsinnig. Er ging in dne flur und packte sich seine Jacke, es war wohl doch schon zu frisch für nur ein T-Shirt. Er wollte einen kleinen Spaziergang machen um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen. Das war wohl das beste was er jetzt tun konnte. Er ging also raus und schloss hinter sich die Tür zu, langsamen Schrittes durch die Straßen Kiri's. Um von dort aus den Trainingsplatz zu erreichen. Vielleicht würden ihn die trainierenden dort auf andere Gedanken bringen.

---> Trainingsplatz Kiri-Gakure

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Hatsuharu Sôma » Fr 7. Okt 2011, 15:41

Gerade vom Kampfgeschehen zurückgetreten machte sich Hatsuharu auf den Weg um in seine eigene kleine Behausung zu kommen, dort war er schon seit einigen Tagen nicht mehr, um ehrlich zu sein rechnete er schon mit dem schlimmsten. Vergiftete Ratten die ihn mit Tollwut direkt angreifen würden und ihm an die Kehle springen, Verschimmelungen von Tellern und etlichem das sich von alleine durch das Haus bewegte und vor allem irgendwelche Einsiedler die einfach seine Tür aufgeknackt haben um dann hier zu hausen, in seiner eigenen kleinen Messibude. Seufzend und leicht verstört über die gesammelten Bilder im Kopf kam er vor seine Tür an und schloss jene auf. Bis jetzt schien noch alles beim alten zu sein, das Licht ging noch und der Flur war noch unberührt von sämtlichem Schmutz, so musste es sein. Hauptsache der Weg zum Büro war frei, denn dort war nunmal sein Platz an dem er am meisten Zeit verbrachte, das arbeiten war sowieso alles was er hatte, Mutter Tod, Vater ein dummes Schwein nach dem Hatsuharu schon Ewigkeiten suchte und eine Frau hatte er eh nicht, also was gibt es anderes als zu arbeiten und zu trinken, eigentlich nichts. Doch irgendwann musste auch mal das Haus sauber gemacht werden. Jedoch reichte ein Blick in seine Küche und die eben noch sperrangelweit geöffnete Tür flog wieder zu. "Warum.. warum nur bei mir? Dieses Haus braucht dringends eine Frau, aber sowas von. Oder aber ich bezahl Raijin und Raiko für's saubermachen... wobei, die zeigen mir wohl auch nur den Vogel.. maaaaaaan..." sabbelte er sich selbst zu und kam zu dem Entschluss das er es gleich morgen nach der Arbeit tun würde. Immerhin hatte er noch einige Berichte zu verfassen. Seit seinem Kampf mit Dave vor ein paar Tagen hatte er jene ganz schön schweifen lassen, das würde wieder zu einem feeeeetten Anschnauzer vom Mizu-Kagen führen. So wie es öfter schonmal war.

So entschloss er sich also lieber nach oben zu gehen, in sein schnuckeliges Büro und dort dann eben fix sämtliche Berichte zu schreiben. 'Der Kampf gegen Juuton Dave'; 'Das eindringen Juuton Dave's, welcher sich scheinbar an nichts erinnerte'; 'Das Auftreten eines S-Rang Nuke-Nins im Dorf'. Ja da hatte er einiges zu beschreiben, zumal er auch berichten musste wie sich dieser Dave so im Kampf zeigte und dafür musste er sich an dieses bitterliche Unentschieden zurück erinnern. Zumal man ja sagen musste das es eher ein Abbruch des Kampfes war, als ein Unentschieden, aber kleinlich sollte man da gar nicht erst sein. Ausserdem hatte er noch eine Technik an der er weiter feilschen musste, immerhin war diese noch in der Anfangsphase und benötigte noch einiges an Überlegungen. Er hatte immerhin schon eine ungefähre Ahnung von der Auswirkung jener. Ein Gebiet verdunkeln, so das sich die Gegner nicht mehr zurechtfinden. Doch das musste alles noch in die Praxis umgesetzt werden, zumal man noch einiges mehr reinbauen könnte, doch das später. Erst einmal waren nun die Berichte wichtig. Herrje er wusste gar nicht wo er anfangen sollte bei dem ganzen Kram, es war einfach nur schlimm.

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Alice » Fr 7. Okt 2011, 16:25

Cf: Friedhof

Das Mädchen wusste nicht genau wo sie hin wollte. Also irrte sie erst mal einige Zeit über die Dächer der Stadt. Keinen klaren Gedanken im Kopf und immer noch ziemlich aufgewühlt von dem was passiert war. Der Regen ließ langsam nach dennoch war Alice immer noch ziemlich durchnässt, allerdings war ihr nicht kalt, im Gegenteil, sie hatte immer noch etwas Fieber, was sie war hielt. Dennoch zog sie den Mantel von Seiji etwas näher an sich heran. Immerhin war ihr Kleid zerrissen und sie wollte nicht mit der Unterwäsche durch das ganze Dorf rennen, also über die Dächer. Das wäre sogar für sie etwas merkwürdig gewesen. Die junge Senju merkte allerdings dass sie langsam immer erschöpfter wurde. Es hatte sie doch ganz schön mitgenommen was am Friedhof geschehen war. In ihrem Kopf drehte sich alles und das andere Mädchen in ihr war merkwürdig ruhig und still. Es ging sogar eine gewisse Ruhe von ihr aus, was Alice wieder etwas beruhigte. Vielleicht war es aber auch nur der Zustand in dem sie sich befand der sie zur Ruhe zwang. Sie war fast am Ende ihrer Kräfte und wusste dass sie es bis zu ihrem Haus es wohl kaum mehr schaffen konnte. Also ließ sie sich kurzerhand einfach auf einem Dach nieder, wenn auch nicht ganz geräuschlos, sie fiel eher hin als das sie sich hinsetzte. Sie fluchte als sie sich wider aufrappelte, bleib aber vorerst sitzen. Triefendnass versuchte sie erst einmal ihre weißen Haaren zu bändigen, was ihr allerdings nicht wirklich gelang. „So ein beschissener Tag…wie ich nur wieder aussehe…“ murmelte die Kunochi vor sich hin. Sie öffnet den Mantel um zu begutachten was überhaupt noch an Kleidung an ihrem Körper war. Ihr Kleid war kurz unter ihren Brüsten zerschnitten worden, man konnte also ein Stück ihres BHs schon sehen, außerdem saß sie komplett in ihrer Unterhose da mit langen stiefeln noch an, das Mal des Juin war auf ihrem Bauch und auch sonst wusste sie das sie etwas fertig aussah, auch das Blut auf ihrem Bauch war noch zu sehen. Wieder seufzte sie und ließ sich einfach zurückfallen und starrten den Himmel an. Dass vielleicht jemand zuhause war und sie hörte, an das dachte die Senju gerade nicht wirklich. Kurz achte sie sich sorgen ob am Tor wohl etwas Wichtiges geschehen war, sie hatte die Leute im Dorf bei ihrem Weg hierher tuschen hören, aber sie wär nun so oder so nicht mehr in der Lage sich dorthin zu bewegen. Alice beschloss einfach mal hier liegen zu bleiben, nur ein bisschen, so lange bis sie zumindest wieder einen Teil ihrer Kräfte hatte. Soweit das sie es zu sich nach Hause schaffte um sich umzuziehen.

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Hatsuharu Sôma » Fr 7. Okt 2011, 16:53

Hatsuharu hatte sich fast übergeben bei dem Andrang an Arbeit, es war beinahe kein Ende in Sicht und immer wieder fiel ihm mehr ein, was man konnte in einen solchen Bericht schreiben, genaue Beschreibung der Techniken, Verhaltensweisen desjenigen im Kampf und vorallem sein Plan eine Genin zu entführen war nicht ausser acht zu lassen, zumal diese irgendwi davon abgetan war, das Hatsuharu ihn zur Strecke bringen wollte, was ihm irgendwie auch sehr merkwürdig vorkam. Wieso wollte sie das nicht? War sie vielleicht einfach nur ängstlich, weil sie Genin war? Konnte er sich kaum vorstellen. Gut, für ihn war es seit seinem Genin-Dasein etwas völlig normales Blut und Tod zu sehen, vielleicht war er aber auch nur gestraft mit einem solchen Vater, der seine eigene Frau tötete, nur weil er vorgab eine höhere Macht hätte es ihm befohlen. Nunja, jedenfalls konnte er sich nun nicht in Gedanken verbeißen sondern musste eisern am Bericht bleiben. Zumal er gerade mal einen fertig hatte, der zweite würde sich nun aber auch dem Ende nähern. Wassn Glück, zumal eigentlich noch ein dritter wartete und dann auch noch die Arbeit an seiner ganz eigenen Technik, hach das Leben war derzeitig echt nicht leicht, ein wenig mehr Abwechslung im Alltag wäre mal wieder was ganz schönes, mal abgesehen von dem ganzen kämpfen gegen irgendwelche Idioten die meinen sie hätten es drauf.

Und wie der Zufall es wollte geschah genau dies, während seiner Arbeit krachte es mitmal ziemlich laut auf seinem Dach. Erschrocken richtete er sich auf und sah sich in seinem Zimmer um. Nichts ungewöhnliches in jenem, auch in seinem Haus waren keine Geräusche zu vernehmen. -..doch Einsiedler?- Fragte er sich ein wenig rätselnd. Doch er musste nun nachgucken gehen, koste es was es wolle. Seufzend kletterte er aus dem Fenster seines Büro's und machte sich via dem Wandlauf auf den Weg nach oben auf sein Dach. Was er dort fand machte ihn doch ein wenig stutzig. Eine junge Frau lag auf jenem Dach und schien einfach nur regungslos zu sein. Etwas verdutzt bewegte er sich auf jene zu und beugte sich mit seinem Kopf über ihren. So das sie wenn sie aufwachen würde direkt sein Gesicht erblicken würde, wenn auch nur umgedreht, denn er stand an ihrer Kopfseite. Er gab ihr leichte Klapse auf die Wange und tippte mehrere Male gegen ihre Stirn, als er merkte das sie anscheinend eine warme Stirn hatte. "..Fieber.." sagte er leise und beugte sich zu ihr runter. "Hey, junge Frau. Geht es ihnen gut? Soll ich ihnen helfen? Um diese Uhrzeit sollten sie mit einer solchen Körpertemperatur nicht mehr nachts umherschleichen. Das ist gefährlich und kann sich verheerend auf sie auswirken." Meinte er nur und versuchte sie weiterhin irgendwie richtig wach zu kriegen, sie wirkte immer noch nicht sonderlich als wäre sie ganz da, was natürlich nicht gut war. Sollte sie nicht antworten so würde Hatsuharu sie erstmals in sein Haus schleppen und dann einen Arzt rufen, so würde er sie hier jedenfalls nicht einfach so liegen lassen.

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Alice » Fr 7. Okt 2011, 17:17

Richtig abkühlend war das Ganze nicht. Alice war immer noch viel zu warm. Aber Seiji hatte so was in der angedeutet dass es ihr nicht unbedingt gut gehen würde mit dem neuen Chakra, immerhin musste sich der Körper erst daran gewöhnen. Im Allgemeinen musste man sich an neue Sachen gewöhnen und dies hier war noch dazu eine ziemlich dunkle Materie die sich in Alice ausbreitete. Aber es half nichts, jammern würde sie nicht weiterbringen, also ließ sie es gleich bleiben. Sie würde sich dadurch doch nur schwach fühlen und Alice war nun nicht mehr schwach, war sie vorher schon nicht gewesen und nun schon gar nicht mehr. Immerhin war es ihr Ziel mit dem Wesen in ihr, eine perfekte Einheit zu bilden, genau wie es auch Seiji konnte. Sie wusste dass dies nicht einfach werden würde, aber Alice war nicht zimperlich und sie hatte schon das eine oder andere durchgestanden, da würde sie dies hier auch schaffen. Immer noch beachtete das andere Mädchen sie herzlich wenig, aber Alice hatte sowieso gerade keine Zeit sich um dies zu kümmern.
von irgendwoher drangen Geräusche an ihr Ohr, es war wohl doch jemand zuhause. Sie verfluchte sich selbst etwas innerlich. Beschloss aber vorerst einfach liegen zu bleiben, vielleicht hatte sie glück und es würde niemand aufs Dach kommen. Aber sie wusste schon als sie hörte wie das Fenster aufging das es nicht so war, nun sie konnte es dem Hausbesitzer auch nicht verübeln, sie würde selbst auch nachsehen gehen. Trotzdem blieb Alice einfach liegen, vielleicht würde derjenige dann wider gehen und sie einfach in Ruhe lassen. Aber es war nicht Alice Glückstag. Sie hörte wie er näher kam ließ sich aber trotzdem nichts anmerken das sie wach war. Doch dann gab er ihr einen Klaps auf die Wange. Hat der Typ mich gerade ernsthaft geschlagen?!?Beiß ihm die Hand ab…oder lass mich ihm die Hand abbeißen, ich würde gern tun…lass uns…ja…lass uns das neue ausprobieren…ja? Alice?! Sie ignorierte die Stimme einfach in ihrem Kopf und riss die Augen auf, er war direkt über ihr und sie funkelte ihn böse an. “Wenn du mich noch einmal schlägst war dies das letzte was deine Hand je berührt hatte Bürschchen…“ Große Töne im Anbetracht der Situation das Alice gerade ziemlich schwach war. Er legte die Hand auf ihre Stirn und stellte fest dass sie Fieber hatte. Blitzbirne… Alice kam es so wieso so vor als würde sie glühen. Dann wagte der Junge es auch noch zu belehren. Obwohl er sich immerhin nach ihrem Befinden erkundigte. “Ne, mir geht’s Klasse, ich lieg hier nur so rum chillen und so, weißt du…?“ Idiot… „Ich kann schon gut auf mich aufpassen danke… sagte sie etwas bissig. Alice versuchte sich aufzusetzen, jedoch ohne großen Erfolg. Verdammt…scheiße…scheiße scheiße!!! Doch das Juin, Süße? wieder ignorierte sie die andere mit ihrem bissigen und verspottenden Ton und biss sich einfach wieder auf die Lippen, natürlich platze die Wunde wieder auf und fing an zu bluten und Alice ärgerte sich nur noch mehr. Sie blieb einfach liegen, momentan hatte sie sowieso keine Kraft sich irgendwie zu bewegen.

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Hatsuharu Sôma » Fr 7. Okt 2011, 17:35

Irgendwie war die ganze Situation hier nicht so wie es sich Hatsuharu vorgestellt hatte. Ok, es musste nun nicht sein, dass sie ihm direkt um den Hals fallen sollte oder ähnliches, viel eher dachte er da an dankbare Worte, wie "Sie haben Recht" oder "Ich brauch einen Arzt können sie mir helfen?" Nein, kein Stück von Dankbarkeit war in der jungen Dame verankert. Wieder seufzte Hatsuharu, als diese dann meinte er solle sie nicht mehr anfassen, da sonst seine Hand nicht mehr vorhanden wäre. "Oh man, das ihr alle immer gleich so hitzig reagieren müsst. Nicht auszuhalten. In Anbetracht deiner Situation solltest du nicht so mit Drohungen um dich werfen, denn sein wir beide mal ehrlich, erstens weiss ich nichtmal woher du kommst oder ob du ein Ninja dieses Dorfes bist, weshalb ich dich auch einfach hätte umbringen könnte, was mich zu dem zweiten Punkt bringt. Du solltest vorsichtig damit sein wer vor dir steht, ich bin nicht dafür bekannt lange zu fackeln und eine bloße Berührung zwischen uns beiden reicht mir aus um mich von deinem Chakra zu nähren, klar soweit? Also nochmal von vorne.. he?" Er wollte gerade einen zweiten Anlauf probieren, als die junge Frau plötzlich versuchte aufzustehen um weiter zu gehen. Jedoch kam sie keine zwei Schritte weiter, ja sie konnte sich nicht mal erheben. Schmunzelnd redete Hatsuharu dann einfach weiter. "..und ich sag noch du sollst vorsichtig sein, aber nein - Frauen müssen ja stur sein. Ihr wisst ja alles besser, nunja. Also soll ich dich nun einfach hier liegen lassen oder wie schaut's aus?" Fragte er sie, als er merkte wie ihre Lippe anfing zu bluten. Er blickte auf jene Lippe. "Nanu!? Du musst dir doch nicht gleich auf die Lippen beißen, ich bin weder hier um dich zu verärgern noch sonst was, ich will dir nur helfen, auch wenn deine Kooperation ziemlich flach liegt, demnach entnehme ich das du kein Shinobi bist, für welche eine Kooperation das A und O ist... verzeih ich will dich hier nicht zutexten. Mir reicht's ich nehm dich jetzt einfach mit, ist ja nicht auszuhalten mit euch Frauen. Wehren brauchst du dich erst gar nicht, für son Kinderkram haben wir keine Zeit, es sieht nach Regen aus, ich schätze mal weniger das du dann hier noch rumliegen willst, na komm." Gab er nur kurz von sich und half ihr einfach beim hochkommen, jedoch trug er sie nicht, sondern stütze sie lediglich ab. " Na siehste, so schlimm ist es doch gar nicht. Also Krankenhaus oder wo gedenkst du hinzugehen? N paar Möglichkeiten haste ja, direkt hier unter wohne ich wo du für die Nacht unterkommen könntest, das Krankenhaus, und deine eigene Wohnung, vorrausgesetzt du wohnst hier versteht sich. Also sag schon an, und düs mich nicht wieder mit Drohungen voll. Vergiss nicht, eine falsche Bewegung oder ein versuchter Angriff und der Rest deines Chakras wird mir zu eigen, danach ist eh vorbei und du kommst ins Krankenhaus." Tja, na da hatte sie nicht viel zum auswählen, zumal er ihr nicht mal drohen wollte oder so, er hatte einfach nur irgendwo in zwischen seinen dämonischen Genen eine gute Seite. Ausserdem predigte seine Mutter immer man solle Frauen immer gut behandeln, und da seine Mama damals sein ein und alles war, würde er auch dieser Aussage nachgehen.

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Alice » Fr 7. Okt 2011, 17:56

Das der Typ aufgekreuzt war verbesserte Alice Stimmung nicht wirklich, sie verschlechterte sich den nun war sie fast gezwungen einzusehen wie schwach sie gerade im Moment war und schwäche war etwas was die junge Kunochi auf den Tod nicht ausstehen konnte. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie den typen nun gehasst, aber es lag nun einmal nicht in der Natur des Mädchen Menschen einfach so zu hassen, noch dazu da er sich ja eigentlich vorbildhaft verhielt, wenn man den klaps mal außer Acht ließ. Er wollte ihr wohl wirklich doch nur helfen und das war an sich etwas Ehrbares. Nur Alice hasste es wenn sie Hilfe brauchte, das konnte der Typ ja nicht wissen und so fühlte sie sich noch etwas schlechter da sie ihn nicht wirklich nett gegenüber getreten war. Wenn der Typ nicht augenblicklich seine verfluchte Klappe hält reiß ich ihn in Stücke. Alice ich warn dich vor Mädchen, stopf ihm sein Maul oder ich übernehme das Ganze hier mal und das wars dann mit dem Kerl, mir Latte falls er ein Kiri-Nin sein sollte, wenn er weiter versucht hier den großen starken Held zu mimen hatte er mal ein Leben. Alice andere Hälfte konnte Freundlichkeit nicht wirklich leiden, noch dazu hatte er es gewagt ihre Stärke anzuzweifeln, etwas was für sie unverzeihlich war, besonders gerade.
Alice ließ sich schließlich von ihm helfen ehe sie antwortete, auch wenn sie ihn dabei nicht anguckte, sie hasste es sich schwach zu fühlen. Trotzdem war sie dankbar für die Hilfe. „Ich bin eine Kunochi, nur gerade eben nicht in der besten Verfassung. Ich habe dich nur freundlich darauf hingewiesen das du mit der Existenz deiner Hand spielst wenn du einfach jemanden schlägst. Außerdem könntest du mich gar nicht umbringen Freundchen, genug Kraft um mich zu wehren habe ich alle Mahle noch…Gib mir einfach nur einen Moment und einen stillen Ort wo ich mich eben hinsetzen kann und das wars schon…dann komm ich schon zurecht…“ Hoffe ich… Als sie aufstand verabschiedete sich der Mantel der Kunochi und sie stand nun ziemlich entblößt da, immerhin war ihr Kleid ziemlich kaputt gerade ihren BH verdeckte es noch, das wars auch schon. Aber Alice kümmerte dies nicht wirklich, es war nicht so das sie sich für ihren Körper schämte, sie fand ihn sogar ziemlich Klasse. Außerdem sah es sowieso in ihrer schwarzen Unterwäsche fast so aus als wäre sie im Bikini, das einzige was sie merkwürdig fand, war eben das Mahl welches nun ihren Bauch zierte. Sie musste sich erst an den Anblick gewöhnen. Trotz allem konnte sie sich ein schlichtes aber dennoch leises “Oh.. nicht verkneifen als der Mantel von ihren Schultern glitt.
Jetzt wo sie stand kam sie auch an ihre Tasche auf die sich auf ihrem Rücken befand und so ihre Ausrüstung drinnen war, sie wusste genau wo der Gegenstand war den sie suchte und brauchte nur danach zu greifen. Sie öffnete die Sake Flasche einfach mit den Zähne, war nicht das erste Mal das sie dies so tat, dann ließ sie erstmal ein paar Tröpfchen auf ihre Lippe tropfen, um sie zu desinfizieren ehe sie einen großen Schluck nahm. Ja, das hatte sie sich verdient nach so eine Tag. Weil Alice im Grunde ja eigentlich nett war, hielt sie dem junge Mann die Flasche hin, immerhin wollte er ihr ja nur helfen. „Ich bin Alice…Senju Alice.“

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Hatsuharu Sôma » Fr 7. Okt 2011, 18:21

Letztlich hatte er es dann doch geschafft die junge Frau von ihren Drohungen abzublasen, na ein Glück, wer weiss wie das hier noch ausgegangen wäre, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sie sich nun hier in Hatsuharu's Hals verbissen hätte oder sonstwas. Nun gut zu seiner Verteidigung musste man sagen, er hatte eben keine Ahnung von Frauen, er kannte es alles nur durch kurze Bekanntschaften und durch seine Mutter. Frauen wollten nie wirklich was mit ihm zu tun haben. Er wäre entweder viel zu beschäftigt mit seiner Arbeit oder einfach nur ein komischer Typ, der komisch aussieht und komische Sachen spricht, zumal man anhand seiner eigentlich relativ bösen Aura oftmals denken könnte er wolle nur böses. Doch von allen stimmt nichts, naja bis auf das beschäftigt sein. Das hatte er nunmal inne.

Jedoch um mal zurück zum Geschehen zu kommen: Hatsuharu hatte es sogar geschafft sie irgendwie zum normalen reden zu bewegen, sie erklärte sie wäre wohl eine Shinobi, nur eben nicht gerade in der besten Verfassung und sie wollte einfach nur allein sein. "Allein sein? Na ich wäre froh wenn ich öfter mal Gesellschaft hätte, thehehe. Naja genug von mir, weisst du, ich kenne aber jenes Gefühl. Allein sein ist toll, aber ohne dich belehren zu wollen, mit deinem Fieber hättest du es womöglich nicht weit geschafft. Wir Sturköpfe müssen eben ab und an zugeben, dass es doch jemanden gibt der etwas mehr Ahnung hat, haaachja. Aber gut ich bringe dich erstmal zu mir, dort kannst du dich fürs erste ausruh-.. nanu!?" Er wollte gerade seinen Satz beenden, als der Frau die sich später als Alice vorstellte der Umhang runterfiel und sie nur noch in Unterwäsche an ihm klammerte. "W-was!? O-oh sorry, ich wollte nicht.. oh mein Gott ist mir das peinlich..." Gab er nur von sich, als sie gerade etwas aus ihrer Tasche pulte, eine Flasche Sake die sie mit den Zähnen öffnete und sich gleich einen reingoss, sie bot ihm auch etwas an und stellte sich vor, doch Hatsuharu lehnte dankend ab. "Ne du noch nicht, ich muss noch ein wenig arbeiten, ausserdem hab ich genug in meiner Bude um ne ganze Elefantenherde ins Koma zu stürzen, also daran soll's nicht scheitern. Ich bring dich erstmal rein.. und den hier nehmen wir lieber mit." meinte er und hob den Umhang auf. Er brachte sie letztlich in sein Büro, wo auch sein Bett stand und setzte sie auf diesem ab. Jedoch sah er sich nun die junge Frau genauer an, sie hatte ein Siegel am Bauch und ihre Kleidung war völlig zerstört, was war hier nur los!? "..was ist mit dir passiert, wer hat dir so etwas angetan? Warst du auf der Flucht? Schneit hier gleich noch jemand rein!?" Fragte er nun etwas ernster und legte den Umhang neben sie. "..du kannst es mir ruhig sagen, hier bist du dann erstmal in Sicherheit." Er nahm seinen Bürostuhl und setzte sich mit diesem vor das Bett. Die Lehne war vor dem Oberkörper, so das er sich mit diesem an die Lehne lehnte, seine Hände lehnten obenauf und sein Kinn weilte auf diesen. Er würde ihr zuhören und versuchen zu helfen.

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Alice » Fr 7. Okt 2011, 18:50

Der Typ redete definitiv zu viel, soviel stand fest. Alice hatte jetzt schon das Gefühl das sie seine halbe Lebensgeschichte kannte und er war noch nicht mal eine halbe Stunde bei ihr auf dem Dach. Wahrscheinlich wollte er auch nur nett sein aber der Kunochi ging es auf die Nerven das er ständig nur am labbern war, es war ja nicht mal sehr sinnvoll und er belehrte sie immer noch, als wäre sie noch ein Kind und dass war sie nun schon lange nicht mehr. Schon alleine bei dieser Figur von ihr konnte man es nicht mal übersehen das sie kein Kind mehr war. Ja Alice war wirklich stolz auf ihr Aussehen und das gab sie auch offen zu, es war ja wohl nichts schlimmes dran ihren Körper zu zeigen, er war ja schön anzusehen. Allerdings schein ihm der Umstand dass sie nun halbnackt vor ihm stand etwas unangenehm und sie konnte nicht anders aber sie musste grinsen, das war schon irgendwie süß. Er lehnte das Angebot ab und Alice zuckte nur mit den Schultern. Gut, bleibt mehr für mich.“ Sie nahm auch gleich noch einen Schluck bevor sie dann in seinem Haus landete und er sie erst mal aufs Bett verfrachtete.
sie blieb erst mal sitzen, wenn sie sich hinlegen würde, wäre sie wahrscheinlich eingeschlafen, den Umhang allerdings zog sie nicht mehr an, er war noch nass und es machte ihr nicht viel aus so dazusitzen. Die Sake flache stelle sie erst mal auf den Boden ab um sie nicht unabsichtlich zu verschütten, dass wäre etwas peinlich gewesen. Es war schon fast rührend wie er sich sichtlich bemühte ihr zu helfen, sie sah wahrscheinlich völlig fertig aus. Alice fand das ziemlich niedlich, die andre wollte sich am liebsten übergeben. Sie lächelte ihn schräg an und schüttelte den beruhigend den Kopf. „Wenn mich jemand verfolgen würde, wäre er schon längst tot, glaub mir, es würde keiner wagen, der mich auch nur ein bisschen kennt….ich habe…hmm…wie drück ich es am besten aus, eine Begegnung mit einem Shinobi namens Seiji Masamori gehabt, er hat mir so was wie mehr macht gegeben und tja…das hier ist wohl das Siegel dazu“ Sie deutete auf ihren Bauch. Sie könnte nicht mal wenn sie wollte genau ins Detail gehen, den sie kannte die Macht de Juins ja selbst noch nicht genau. “Es ist wohl so eine Art verändertes Chakra…böse und dunkel… Sie grinste geheimnisvoll und lehnte sich nach vor. Indem sie ihre Ellbogen auf die Oberschenkel abstütze und darauf ihren Kopf. Mit ihren blauen und grauen Auge fixierte die Kunochi den jungen Mann gegenüber von ihr und fuhr dann mit etwas frechem Unterton fort. „Du musst also keine Angst haben das jemand kommt und dir schmerzen zufügt Sie grinste ihn frech an ehe sie wider nach der flache am Boden griff um eine schluck zu nehmen und sie wider abzustellen. “Also Hübscher, erfahr ich nun deinen Namen oder soll ich raten? "

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Hatsuharu Sôma » Fr 7. Okt 2011, 19:49

Die noch relativ junge Frau namens Alice Senju erklärte auf Hatsuharu's Frage hin was genau mit ihr passiert war. Scheinbar hätte ihr ein Shinobi namens Seiji Masamori zu neuen dämonischen Kräften verholfen, wodurch das Siegel auf ihrem Bauch stammte. Hatsuharu hörte gespannt zu. -Seiji Masamori, den Namen kenn ich doch. Er war doch auch früher Shinobi in Konoha-Gakure, hmm, das er über derartige Fähigkeiten war mir nicht bekannt. Ein Siegel das jemandem viel Kraft beschert. Das klingt beinahe nach dem Mal des Fluches, über das ich in letzter Zeit auch einiges in Erfahrung gebracht habe.- Ok, also eine dunkle Kraft sagst du? Das klingt interessant. Wenn du nichts dagegen hast würde ich mir das mal näher ansehen, natürlich wenn es dir etwas besser geht. Wenn es nämlich das ist, was ich denke, dann steckst du mehr in Schwierigkeiten als du denkst. Und ich hoffe nicht das du dir diese Macht einfach so zu Kopf steigen lässt hm? Ich kenne solche dämonischen Verstärkungen, jedoch habe ich geschafft jene unter Kontrolle zu bringen, nach hartem Training versteht sich. Aber ich will nicht länger wie ein Vater klingen, also genug davon." Stellte er fest und hörte ihr dann weiter zu, sie sagte ausserdem das sie eh niemand verfolgen würde, weil sie diesem sonst sowieso das Licht ausgepustet hätte, und das sich Hatsuharu nicht darum Sorgen machen sollte, das er verletzt wird. "Alice, ich mache mir keine Sorgen um meine Unversehrtheit, du solltest wissen das ich ein Shinobi bin der tief im Inneren etwas trägt, was sich.. nun ich formuliere es anders, ich trage komische Kräfte in mir. Um ehrlich zu sein: Ich bin unsterblich." Eine ernsthafte Stille suchte in diesem Moment den Raum heim, ja er hatte es gesagt, er war unsterblich. Er war so oft dem Tod entgangen, das es beinahe schon beschlossene Sache war. "Du wirst es mir kaum glauben, aber ich suche schon seit Jahren nach meinem Erlöser. Nach jemandem der mit mir Auge um Auge mit seinem Schwert kämpft und mir zeigt wie gut er wirklich ist. Selbst mein Vater, der übrigens ein Dämon war, schaffte es bisher nicht mich zu töten. Ohje ohje.. ich erzähle wieder zu viel, tut mir Leid. Ich habe nie wirklich jemanden zum reden, da wollte ich die Chance mal nutzen, verzeih mir. Jedenfalls, um mal deine Frage zu beantworten. Mein Name ist Hatsuharu Sôma, die Leute nennen mich auch Kiri no Oni, was ja wie du dir denken kannst Dämon aus Kirigakure heisst. Du kannst ruhig lachen ich tat es eben so. Wahrscheinlich verliere ich im Kampf laut Zeugenaussagen immer völlig meine guten Seiten und verteile Körperteile quer über das Schlachtfeld, aber bisher konnte ich mich nie daran erinnern, klingt auch irgendwie nicht nach mir hm?" Fragte er letztlich und schenkte ihr ein freundliches lächeln. Doch wollte er noch etwas von ihr wissen, ehe er sich wieder an seine Arbeit machen würde. "Aber nun sag mal, soll ich dich nun nach Hause oder ins Krankenhaus bringen? Oder willst du vorerst hier bleiben, es wäre mir eher unangenehm dich in deiner Verfassung so noch irgendwo hinzuschleppen muss ich ehrlich sagen."

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Alice » Fr 7. Okt 2011, 20:23

Und er redete schon wieder ohne auch nur eine Pause zu machen. Langsam fragte sich Alice ob er überhaupt zwischen den einzelnen Sätzen Luft holte oder ob er die so lange anhalten konnte. Wäre natürlich nützlich beim Tauchen und so, aber beim Sprechen war es für andere einfach nur nervig, zumindest war das was er jetzt von sich gab etwas sinnvoller als das vorherige Geschwafel. Dennoch belehrte er sie wieder und Alice seufzte. „Hör mal, ich bin kein Kind mehr, ich weiß wie ich mit Sachen die gefährlich sind umgehen muss. Aber ich liebe die Gefahr nun einmal. Von mir aus kannst du es dir gerne ansehen, wenn du danach noch lebst. Über die Schwierigkeiten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die hab ich schon zu genüge.“ Hö? Er kennt sich mit Dämonen aus…er kann sie kontrollieren, na das sei mal so dahingestellt… Lass mich Alice oh bitte lass mich, du weißt das ich die Kontrolle auch so bekommen kann. Ich bin auch nett…fast….ich töte ihn nicht ja? Nein, er hält mich so auch schon für leicht verrückt…er soll uns ja nicht vom Stuhl kippen… Mit der Dämonen Sache hatte er das Interesse der anderen Alice geweckt, immerhin war alles was dunkel und böse ist für sie interessant und vor allem begehrenswert. So sah sie den Shinobi mit ganz anderen Augen, jedoch konnte sie ihn nicht wirklich als gefährlich einschätzen.
doch dann sagte der junge Mann etwas, was er lieber hätte verheimlichen sollen. Er stellte die Behauptung das er unsterblich sein. Und man sah kurz in dem grauen Auge der Kunochi etwas aufblitzen. Natürlich glaubte die dunkle Alice dem jungen Mann nicht und sie war drauf und dran es ihm zu beweisen, nun ja er wäre dann einfach nicht mehr da, sozusagen würde sie es sich selbst beweisen. Aber auch die echte Alice konnte dem nicht wirklich glauben schenken. Allerdings würde sie es nicht unter Beweis stellen, zumindest solange nicht wie sie nicht musste. Sie tötete nicht gerne, dafür war das andere Wesen in ihr zuständig, so ergänzen sie sich, immerhin ein Ansatz von Teamwork.
dann erzählte er ihr wirklich seine Lebensgeschichte, zumindest teile. Alice musste aber zugeben das sie ganz interessant war, er war auf Schwertkampf spezialisiert, gut Alice hatte Angst vor Schwertern, immerhin war ihre ganze Familie mit einem ausgelöscht worden, die böse Alice nicht, aber trotzdem kämpfte sie nicht mit einem. Sein Vater war ein Dämon, was nun wirklich mal außergewöhnlich war und in Alice so etwas wie Mitleid auslöste, denn dies war sicher nicht einfach gewesen für den Shinobi. Nun wusste sie auch endlich seinen Namen. „Nun Hatsuharu dann freut es mich dich kennen zu lernen, eine nette Geschichte wirklich. " doch dann verschwand das lächeln aus Alice Gesicht auch schon wider. Sie wusste was jetzt gleich geschehen würde. Ihr Blick wurde leer und sie murmelte leise ein Verzeihung und dann änderte sich die Atmosphäre im Raum schlagartig. Man könnte fast sagen sie wurde kälter, aber das was sich eigentlich änderte war Alice selbst. Es war wie ein kurzes blaues Flimmern das aufflackerte und schon war sie da. In ihrer vollen Pracht. Mit dem pechschwarzen Haaren, den grauen Augen und den höhnischen Grinsen im Gesicht. Der andere Teil von ihr und Alice war gefangen im nichts.
Dank ihrer enormen Schnelligkeit stand das neue Mädchen auch gleich hinter dem Shinobi und hielt ihm einen Kunai an den Hals während sie sich nahezu ihm beugte. „Sooo…unsterblich also….als ob ich das glauben könnte Kleiner…“ flüsterte sie ihm ins Ohr während ihre Haare über seine Schulter glitten. Aber sie würde ihn nicht töten vorerst nicht. Im Gegensatz zu der echten Alice ging es der bösen gut, eigentlich so gut wie lange nicht mehr. Sie nährte sich von dem dunkeln Chakra in ihr sie mochte es…nein sie liebte es. Sie nahm den Kunai wieder weg und ging ein paar Schritte zurück um sich auf den Schreibtisch zu setzen. Den Fetzen der ihren BH noch verdeckte, landete dann auch im Mülleimer. Das teil störte sie. „Also du Dämon, nur weil du ein paar Mal den Tod entkommen bist, bist du nicht unsterblich. Was würde also passieren wenn ich dir eines deiner Schwerter mitten ins Herz ramme hmmm? Denkst du du stehst einfach wieder aus…glaub ich nicht.“

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Hatsuharu Sôma » Fr 7. Okt 2011, 20:52

Hatsuharu hatte mal wahrlich wieder viel zu viel erzählt, was Alice ihm auch direkt mitteilte, nun er hatte nunmal nicht oft jemanden zum sprechen gehabt, da musste er es direkt ausnutzen das er sich mal aussprechen konnte. Es war zwar überhäuft, aber hey er war nunmal ein einsamer Mensch. Jedoch schien sie in gewisser Weise doch Interesse an Hatsuharu zu zeigen, zumindestens wenn es darum ging das er nicht gerade irgendwelche Predigten hielt. Auf seine Idee mit den Untersuchungen schickte sie gleich wieder eine Drohung durch. Schmunzelnd betrachtete er die Kunoichi vor ihm. Sie war wahrlich schön, das konnte man nicht leugnen, auch wenn sie ziemlich merkwürdig wirkte, so als würde sie ihm jeden Moment die Kehle zerbeißen, das gefiel Hatsuharu wirklich sehr, sie hatte Biss und so musste eine Frau seiner Meinung nach sein. Sie meinte sogar das er eine wirklich interessante Geschichte durchgemacht hatte, wobei sie wirklich ziemlich komisch wirkte als er meinte er wäre unsterblich. Nun, es klang wirklich absurd, aber er war nunmal irgendwie der Meinung, immerhin konnte ihn bisher niemand besiegen, immer wenn es mindestens zu zwei Schwertern kam, war Ende im Gelände, diesem schnellen Kampfstil von ihm konnte man eben nur schwer umgehen. Doch das tat gerade nichts zur Sache, viel eher war er verwundert darüber das sie sich plötzlich entschuldigte, nur für was. Er hob eine Augenbraue und plötzlich veränderte sich ihre Haarfarbe und zack war sie auch schon hinte Hatsuharu und drückte ihm ein Kunai an den Hals. Sie glaubte nicht das er unsterblich sei und nannte ihn "kleiner". In diesem Moment aktivierte er schon das Yuugan. Nun konnte er sehen das sich etwas böses Chakra in ihr gesammelt hatte. Doch bevor er antworten konnte saß sie auf seinem Schreibtisch, und wie es den Anschein hatte ohne BH. "Nun, um ehrlich zu sein, weiss ich das nicht, wahrscheinlich würde ich bluten. Aber dafür, müsstest du erstmal an eines meiner Schwerter rankommen und dafür müsstest du.." Plötzlich hörte er auf zu sprechen und so langsam begann ein zerren seine Stimme zu umgeben, wie auch sein Chakra das aus ihm rausloderte wie wilde schwarze Flammen. Seine Augen erhielten einen dunklen Ton. "..an mir vorbei kommen AHAHAHAHAHAHA!!!" Das lachen von ihm war dermaßen gezerrt und verrückt, man könnte fast meinen er verliere die Kontrolle über sich, dennoch hatte er noch volle Kontrolle. Der Stuhl unter ihm flog einfach an eine der Wände, nun lies er wirklich mal ein wenig von seinem Wahnsinn heraus und verschwand einfach urplötzlich. Binnen eines Augenschlages stand er nun direkt vor Alice und sein Gesicht kam ihrem gefährlich nah. "Na los, nimm eines, nimm schon ein Schwert AHAHAHAHAHAHA!!!" Meinte er nur schadenfroh legte ein Schwert ab, warf eines in die Ecke und behielt eines selbst an seiner Seite. Wieder verschwand er einfach so und war fast zeitgleich wieder am Bett auf welches er sich setzte. Seine dämonische Aura nahm wieder ab und er wurde wieder normal. "Verzeih mir, aber dein dunkles chakra hat mich dazu gebracht dir auch mein halbwegs wahres Ich zu zeigen, also was ist nun, möchtest du mir noch mein Schwert durch mein Herz rammen? Oder durch eine andere Körperstelle?" Er zog sein Oberteil aus und zu sehen waren seine Bandagen vom Kampf gegen Dave die sowohl Bauchbereich als auch rechte und linke Schulter einnahmen. "Du hast sogar leichtes Spiel, ich bin nicht sonderlich muskulös, also ist die Chance für einen Direkttreffer gar nicht mal so abwägig, na los" bot er ihr lächelnd an und erwartete eine Reaktion.

[hr]

Yuugan ("Auge der Finsternis")
Das Kekkei Genkai des Shinokishi Clans ist ein spezielles Doujutsu. Die Clan Mitglieder haben als Standartelement das Yuuton ("Finsterfreisetzung"), doch ist dieses noch spezieller bei ihnen. Es ist ihnne nicht nur möglich Finsternis durch Chakra zu erschaffen, sondern diese auch zu kontrollieren. Durch das Yuugan ist es ihnen möglich perfekt in der Dunkelheit zu sehen und auch durch Dunkelheit welche durch Chakra erschaffen wurde. Der Vorteil von diesem Doujutsu ist, dass man für sämtliche Yuuton Jutsus keine Fingerzeichen mehr benötigt und der Chakraverbauch von diesen um 1/4 verringert wird. Da das Yuugan aus dem Byakugan entstanden ist kann der Anwender die Chakrabahnen im Körper eines Menschen erkennen und auch auf einer Entfernung bis zu 500 Meter genaue Chakrapräzens wahrnehmen. Es ist ihnen auch möglich so ein bekanntes Chakra zu erahnen, oder ein spezielles Chakra. Da es den Clanmitgliedern möglich ist das Chakra im Körper zu erkennen, können sie anhand vom Schmieden von diesem erkennen, was für ein Jutsu folgen wird (Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu). Bei den Ninjutsu können sie sogar genau das Element erkennen, weshalb dies ein erheblicher Vorteil im Kampf ist. Genauso wie das Byakugan hat auch das Yuugan nur einen sehr geringen Chakraverbrauch und dies auch nur bei seiner Aktivierung. Bei der Aktivierung färbt sich das Auge des Anwenders in einem lilanen Ton, welches die Finsternis etwas wiedergibt.

Stufe 1: Aura der Finsternis
Dies ist die erste Stufe, welche ein Clanmitglied erreichen kann. Hierbei verändert sich das gesamte Chakra des Anwenders. Es hat einen dunklen Lilaton, welcher schon fast schwarz ist. Das Chakra strömt komplett aus dem Körper des Anwenders und umgibt diesen. Die Augen werden schlitzförmig und erhalten einen dunkleren Ton als sie es zuvor hatten. Die Chakrakontrolle und Geschwindigkeit des Anwenders wird um 100% erhöht. Diese Stufe ist relativ leicht zu kontrollieren, weshalb es schon Kinder im Alter von 12 Jahren erlernen können. Wie lange diese Form haltbar ist, ist abhängig vom Ausdauerwert.
Ausdauer 1-3: 3 Posts lang haltbar.
Ausdauer 4-6: 4 Posts lang haltbar.
Ausdauer 7-9: 5 Posts lang haltbar.
Ausdauer 10: 6 Posts lang haltbar.

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Alice » Fr 7. Okt 2011, 21:22

Da die echte Alice so immer noch in einer Art Schlaf war hatte die andere Seite in ihr freies Spiel und sie genoss dies natürlich in vollen Zügen. Das Letze mal als sie die Kontrolle hatte blieb die andere wach, was ihr ganz und gar nicht passte da sie dann immer die Moral Apostel spielte. Gut sie war selbst auch kein Unschuldslamm und schon gar nicht auf den Mund gefallen. Doch sobald es darum ging jemanden zu verletzen oder zu töten da war sie sofort wie ein Engel, zumindest wenn man sie mit der Anderen Alice verglich. Sie machte kein Geheimnis draus das es ihr gefiel wenn adere ihretwegen litten, wenn es feinde waren. Bei verbündeten war dies anders, zwar war sie immer noch nicht das nette Mädchen von neben an, aber immerhin netter als sonst.
es war verwunderlich das er sich kaum erschreckt das plötzlich jemand anderes vor ihm saß, aber das machte es nur noch interessanter. Noch wusste Alice nicht was sie interessant an ihm war, aber sie war sicher sie konnte damit umgehen, immerhin hielt sie sich ja selbst, überheblich wie das Mädchen nun einmal war, für den Inbegriff des bösen. Er sagte dass er bluten würde und dass sie erst mal an seine Schwerter herankommen müsste. Alice grinste böse. Das würde das leichteste Problem werden, ihrer Meinung nach. Es war eine ihrer Stärken schnell zu sein. Doch er unterbrach sich selbst und auch er veränderte sich und das Grinsen der Kunochi, welche immer noch nur in Unterwäsche bekleidet auf dem Tisch saß, wurde noch größer. Sie legte den Kopf etwas schief und lächelte immer noch. Der Stuhl flog erst mal gegen die Wand, aber das kümmerte Alice nicht viel. Eher wollte sie genau wissen was nun anders war an dem jungen Mann. Dann stand er vor ihr, aber Alice verzog weder erschrocken noch sonst irgendwie die Miene. Sie grinste ihn einfach weiter an. E forderte sie auf ein Schwert zu nehmen und warf eines in die Ecke. Eines behielt er. Alice griff natürlich nach der Waffe. Dumm wäre sie hätte sie es nicht getan. Kurz betrachtete sie es. Sie kämpfte zwar lieber mit Ninjutsu, aber es wäre sicher einmal lustig jemanden aufzuspießen.
Hatsuharu war wieder auf dem Bett als er sich entschuldigte und Alice blick dabei wurde finstert. „Du solltest dich nicht für etwas entschuldigen was dich stärker macht dummer Junge…nur etwas was dunkel ist kann machtvoll sein, nur etwas was grausam ist kann töten…schwache Menschen glauben an das Licht, aber nur die Dunkelheit kann wahre Stärke hervorbringen.“ Er zog sich sein Oberteil aus, Alice musste sich bemühen nicht eine Augenbraue zu heben, eher sah schon ziemlich gut aus. Aber was ihr so gefiel war das dunkle Chakra welches er vorhin gehabt hatte. Elegant ließ sie sich mit dem Schwert in der Hand von dem Tisch gleiten und ging zu ihm rüber auf Bett. Kurzerhand stieß sie ihn einfach umso das er aufs Bett fallen würde und setzte sich dann auf ihn drauf. Das Schwert zog sie aus der Schneide und behielt es locker in ihrer Hand während sie sich mit der anderen abstütze und über ihn beugte. Ihre Haare fielen natürlich wie ein Wasserfall auf ihn herab immerhin waren sie ziemlich lang. „Hmm.. es gibt so viele Möglichkeiten jemanden zu töten…“ Sie brachte ihr Gesicht näher zu dem seinem. „Also mein Hübscher…wie würdest du gerne sterben? Ein bedrohliches Funkeln war in den Augen der Kunochi zu erkennen.

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Hatsuharu Sôma » Mo 10. Okt 2011, 23:05

Hatsuharu hatte sich dazu hinab begeben auch etwas von seinem Wahnsinn preis zu geben, jedoch schien er selbst nicht sonderlich erfreut über jenes Ereignis, weshalb er sich direkt entschuldigte, wie es sich eben für einen Gentlemen gehörte. Doch irgendwie fand diese form bei der Fremden Gefallen, ja sie meinte sogar Hatsuharu sollte sich nicht für etwas entschuldigen, dass ihm einen Kraftschub gab, da eh nur Dunkelheit das beste war und nur schwache Menschen an das Licht glauben würden. Da musste Hatsuharu sie stoppen, sie erzählte nur Gülle und völlig sinnloses Zeug. "Halt Stopp! Was erzählst du da? Nur die Dunkelheit macht Menschen stärker? Nur schwache Leute glauben an Licht? Was erzählst du da eigentlich wenn ich dich mal fragen darf? Du bist noch nicht lange einer solch dunklen Macht eigen hm? Man merkt es dir an, also um es dir mal zu sagen, jede Dunkelheit bringt seine Opfer mit sich. Ich habe meine geliebte Mutter verloren um diese abartige Kraft nutzen zu können. Das ist kein Zuckerschlecken hier verdammt. Was ist nur mit dir los? Dann das mit dem Licht, wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten? Du weisst schon das es ohne das Licht erst gar keine Dunkelheit geben würde und anders rum auch nicht. Licht und Dunkelheit sind wie Ying und Yang, gibt es eines davon nicht mehr zerstören sich beide, wird eines schwächer übernimmt das andere die Oberhand und das Gleichgewicht würde zerstört werden und somit würde auch die Welt wie wir sie kennen nicht mehr lange existieren. Wahrscheinlich weisst du nichtmal wie du dir deine angebliche "Kraft" zu eigen machst. Und du nennst mich dumm?" Hatsuharu war sichtlich fassungslos, er konnte gar nicht glauben was er da hörte, aber so wie sich ihr Chakra ins negative veränderte, würde sie ihm eh nicht zuhören wollen.

Wie es zu erwarten war schnappte sie sich vorher eines seiner Schwerter und sprang dann auf ihn rauf. Sie fragte ihn mit ihrem scharfen Blick auf welche Weise er denn gerne sterben würde. Hatsuharu selbst hatte nur noch einen starren Blick in ihre Augen, nein viel mehr sah er durch sie hindurch, es war schon fast beängstigend konnte man meinen. Einen solchen Blick hatte eben nicht jeder, aber viel eher kam es durch das Yuugan. Dann tauchte seine normale und ruhige Stimme wieder auf: "Ich sagte dir bereits, das du mich wenn dann nur in einem fairen Schwertkampf töten könntest. Noch bevor du zustechen oder zuschlagen würdest, würde ich ein Jutsu aktivieren um dich zu stoppen. Also entweder wir beide unterbrechen das hier und jetzt und du versuchst es in einem Schwertkampf, oder wir zwei müssen uns auf andere Weise unterhalten. Beide Optionen wirst du aber erst morgen einlösen können, wenn du ausgeschlafen bist. Vorher passiert hier gar nichts oder muss ich dir erst..." Mit diesen Worten legte er seine Hand auf ihren Bauch. "...dein Chakra entwenden und dich zum schlafen bringen? Du hast die Wahl." Seine Worte waren klar gesprochen und somit auch die Drohung: Würde sie nicht aufhören und endlich schlafen gehen, müsste er sie dazu bringen. Da er aufgrund seines Yuugan's nicht mal Fingerzeichen einsetzen müsste um Yuuton-Jutsus zu benutzen, würde er bei einem Schwertstoß von ihr direkt Hiden Yuuton: Yami no Gaihi wirken und den Stoß abwehren, im selben Moment würde er sein Hiden Yuuton: Jūken benutzen um ihr Chakra zu entwenden. Dies jedoch nur sollte sie nicht von ihrem Plan abkommen.

[hr]

Name : Hiden Yuuton: Jūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanfte Faust")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : E-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Sehr gering - sehr hoch
Voraussetzungen : Taijutsu 4, Chakra 4
Beschreibung : Dies ist der Kampfstil des Shinokishi Clans, welcher große Ähnlichkeit hat mit dem Kampfstil des Hyuuga Clans. Der Anwender leitet sein Yuuton Chakra in seinen Handflächen, wodurch diese von dem Chakra umgeben werden. Es ist ein lila-schwarzes Chakra, welches nun die Handflächen des Anwenders umgibt. Wenn der Anwender nun seinen Gegner angreift, dann stößt er bei einem Treffer sein Chakra in den Körper des Gegners und greift so seine Chakrabahnen an. Das Finsternis Chakra absorbiert das Chakra des Gegners und saugt es so aus dem Körper von diesem, oder es schädigt die Organe des Gegners. Die Menge welche absorbiert wird ist vom eigenen Chakraverbrauch abhängig und wird nicht dem Anwender zugesprochen.
Sehr geringer Chakraverbrauch = Geringe Chakraabsorbtion
Geringer Chakraverbrauch = Mittlere Chakraabsorbtion
Mittlerer Chakraverbrauch = Hohe Chakraabsorbtion
Hoher Chakraverbrauch = Sehr hohe Chakraabsorbtion
Sehr hoher Chakraverbrauch = Extrem hohe Chakraabsorbtion

Name : Hiden Yuuton: Yami no Gaihi ("Geheime Finsternisfreisetzung: Hülle der Dunkelheit")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Sehr gering
Voraussetzungen : Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Hierbei lässt der Anwender aus seinem Körper Yuuton Chakra strömen, welche ihn mit einer dünnen Chakrahülle umgibt. Durch diese Chakrahülle wird der Anwender von Taijutsu und Ninjutsus bis zum D-Rang geschützt und kann diese somit abwehren.


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast