Kantashi´s Zimmer im Waisenhaus

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Kantashi Uchigava
Im Besitzt: Locked

Kantashi´s Zimmer im Waisenhaus

Beitragvon Kantashi Uchigava » Sa 14. Apr 2012, 12:37

Hier ist Kantashis kleines Zimmer in einem Waisenhaus in Kirigakure. Das Zimmer ist nicht gerade groß und auch die Einrichtung ist eher sporalisch. Ein kleines Bett, ein Sessel , ein kleines Bücherregal und ein Tisch auf dem sich eine Kerze befindet, mehr ist in seinem Zimmer nicht zu finden und das kleine Fenster wird mit einem SchwarzenVorhang verdeckt. Hier verbringt er seine Zeit und seine Abende wenn er nicht gerade unterwegs ist oder Unfug anstellt. Meistens sitzt er abend im Dunkeln in seinem Sessel und beschäftig sich bei Kerzenschein mit seinen Büchern, dabei kann es auch mal Spät werden, oder das er garnicht erst schlafen geht.

Kantashi Uchigava
Im Besitzt: Locked

Re: Kantashi´s Zimmer im Waisenhaus

Beitragvon Kantashi Uchigava » Di 24. Apr 2012, 18:18

CF: Kirigakure -> Krankenhaus

Nach dem der Junge Shinobi das Krankenhaus verlassen hatte machte er sich also nun auf den Weg in die Wohnviertel um sich in seinem Zimmer nieder zu lassen. Während er durch Kirigakure lief lies er das Geschehende noch mal Revü passieren ("Hmm die Zeit wird nicht sehr einfach werden, so wie es aussieht ist mein Sensei sehr streng und somit wird auch meine Ausbildung schwer werden. Aber es hat aus sein Gutes, denn wenn ich diese ausbildung überstehe und erfolgreich war, dann habe ich bestimmt einen guten Wissenstand und beherrsche einige neue Technicken, Technicken die mir weiter helfen werden. Also muss ich da wohl durch, und ich bin mir sicher, das ich das auch Schaffen werde.") dachte er sich. So in Gedanken vertief verging die Zeit wieder mal wie im Flug und er wäre schon fast am Waisenhaus vorbei gelaufen. Er schüttelte einmal kur seinen Kopf um wieder klare Gedanlen fassen zu können, denn diese würde er gleich brauchen. Dann betrat er das Haus und machte sich auf direkten Weg in sein kleines Zimmer. Er legte noch schnell seine Sachen ab, stellte eine Kerze auf den Tisch und zündete sie an, bevor er sich mit seinen Büchern auf seinem Sessel nieder lies und das erste Buch aufschlug.

Beginn des Trainingspostes:

Das Buch trug den Tietel "Menschliche Symtome erkennen, verstehen und richtig deuten" schon der Titel machte dem wissbegierigen Genin klar, worum es in diesem Buch gehen würde. ("Ahhh ich verstehe, ok nun freue ich mich auf das Buch, genau so etwas habe ich mir erhofft") dachte er sich, während er nun das erste Kapitel aufschlug. Es handelte von Symtomen bei Allergieen und Allergischenreaktionen. Geschwind las der junge sich in das Thema ein, er sog jedes Wort förmlich auf wie ein Schwamm. "Allergieen können von vielen Dingen ausgelöst werden, wie Pollen, Chemikalien, Tieren oder anderen Stoffen die geschickt eingesetzt als Waffe genutzt werden können." hieß es zum Beispiel in diesem Kapitel. Als Symtome die Häufig auftragen waren "Hautauschläge, oft auch juckend und brennend, tränende und brennende Augen, Übelkeit, Reizung der Schleimhäute und Atemwege" die Worte setzten sich alle in seinem Hirn fest, als würden sie in Stein gemeißelt. (" so so ich verstehe, nun kenne ich die Anzeichen, und weis womit ich es zu tun habe, wenn ich es sehe, aber wie behandel ich es, davon steht hier leider nichts... das werde ich dann wohl Haruka noch fragen müssen, und ich hoffe das sie mir meine Neugier verzeit") dachte er sich, während er einen Zetter hervorzog und begann sich seine Fragen die sich aus diesem Kapitel ergeben haben auf zu schreiben, so würde er es bei jedem Kapitel tun, und jedem Buch, er würde seine Fragen sammeln und sie dann danach fragen. So ging es nun also zum nächsten Kapiel mit der Überschrift "Anzeichen von Vergiftungen erkennen" auch dieser Titel verriet schon worum es gehem würde, aber das hatten Wissenschaftliche Werke nun mal ansich, sie sollten ja verständlich und klar gegliedert sein. "Vergiftungen weisen oft ähnliche Symtome auf wie Allergischereaktionen, allerdings treten diese meist sejr kurz nach Kontakt mit dem Auslöser auf, Vergiftungen zeigen sich manchmal erst nach Stunden oder so gar Tagen. Vergiftungen führen oft zu inneren Blutungen, welche sich durch die Körperöffnungen ihren Weg bahnen, oder an Verfärbungen des Körper erkennen zu sind. Weitere Anzeichen sind Schmerzen, Krämpfe, unregelmäßigkeiten des Vitalsystems bis hin zum zusammenbruch lebenswichtiger Organe. Kantaschi nickte immer wieder ab, während er den Sätzen des Buches folgte und die Zeit förmlich davon rannte. Wenn er ein Buch las, dann war er immer wie in Trance, und bekam absolut garnichts davon mit, was um ihn herum geschah. Nun kam er zum letzen Kapitel "Anzeichen von Krankheiten und Infektionen". Auch dieses Kapitel saugte er förmlich in sich auf, auch wenn dies wohl das Schwierigste Thema war. Denn Krankheitssymtome waren so gut wie nie Eindeutig, der Kreis der verdächtigen lies sich durch die Symtome meist nur einschränken, lediglich medizinische Tests und Untersuchungen konnten klarheit bringen. Diese Test wurden in diesem Kapitel und Buch jedoch nicht genauer beschrieben, es ging Lediglich im Symtome nicht um die Behandlung. Aber was heißt nur, es waren schon genug Dinge die der Junge sich merken musste, und er musste es ja auch behalten, immer hin könnte Haruka ihn testen, und nach ihren Drohungen ging Kantashi davon auch aus.

Ende des Trainingspostes

Wörter : 502

Trainiertes Wissen:



Da er dieses Buch nun durchgearbeitet hatte schloss er es und wollte sich gerade das nächste vornehmen, als plötzlich sein Magen laut knurrte. Es war mittlerweile spät geworden, es war schon fast dunkel ("hmm ok vielleicht doch erstmal etwas Essen, mit knurrenden Magen kann ja niemand vernünftig lernen") dachte er sich. Dann erhob er sich, löschte die Kerze um sich mit den verbleibenden 4 Büchern aus dem Staub zu machen, er wollte erstmal etwas essen gehen und danach ein ruhiges Plätzchen suchen, um weiter zu lesen. So verließ er nun also erstmal sein Zimmer und das Waisenhaus um sich auf die Suche nach etwas essbaren zu machen.

TBC: Kiri -> Nudelhaus


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast