Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Handwerksbereich

Der Militärflügel in der FuGa ist der Bereich für alle Militäroperationen und spezielle Trainingseinheiten und wird von NAME geleitet.
Shishi Inuzuka
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Handwerksbereich

Beitragvon Shishi Inuzuka » Fr 6. Mär 2026, 12:45

Das die Handschuhe passten war so weit erst mal gut. Immerhin hatten sie schon einige Zeit an Arbeit reingesteckt und es wäre jetzt blöd gewesen Rückschritte zu haben. So da die Form nun passte wollte Date die Handschuhe härten. Wie das gehen wollte, verriet er der Inuzuka ausführlich.

„Also immer wieder…rein raus rein raus? Aber…dann fällt das ganze Pulver ja ins Wasser hä???“
meinte sie und betrachtete den Vorgang. Er drückte ihr die Handschuhe entgegen und sie zuckte mit den Schultern. Bisher wusste er ja immer was er tat und er erklärte eigentlich auch ganz gut. Sie nahm die Handschuhe entgegen und tat, was er sagte. Die Nassen Lederlappen in das Eisenpulver gedrückt und dann in den Wasserbottich. Wie er es ihr aufgetragen hatte, wiederholte sie den Vorgang wieder und wieder, während sie beobachtete, wie er zu den Erzen ging, um sich erneut etwas daraus zu nehmen. Wieder klopfte er. Aktuell klang es nicht sonderlich anders als das, Was er zuvor erklopft hatte. Dennoch kam Shishi nicht drumherum zu glauben das es sich dabei dieses Mal um anderes Metall handelte. Er hatte es auch aus einer ganz anderen Ecke geholt und einige optische Unterschiede gab es auch.
Als er zurückkam, versuchte sie sich den Geruch des neuen Metalls einzuprägen und zu erkennen, ob sie Unterschiede zum eigentlichen Eisen riechen konnte. Es war schwer…Metalle rochen sehr ähnlich. Dennoch erinnerte sie das Eisen hier stark an Blut vom Geruch, während das, was er da anschleppte, ein wenig anders roch. Immer noch metallisch aber anders.
Sie musste ein wenig stolz schmunzeln als er erklärte das es sich hierbei um Chakra leitendes Metall handelte. Also hatte sie recht. Zwar würde sie sich, dass noch nicht sofort einprägen können, aber es war ein Anfang. Chakra leitend. Genau das, was sie zuvor erklärt hatten. Das war wichtig für den Mechanismus aber auch für Jutsus. Normales Metall leitete Chakra nicht weiter und die ganze Nummer machte sie ja nur um das Getsuga zu lernen. Eine Technik die Chiba ihr zeigen wollte. Dafür brauchte man eine Waffe, in welche man Chakra leiten konnte. Sie legte die Handschuhe nun in den Eimer und kippt das restliche Pulver wie angewiesen hinterher. Nun sollten sie das so lassen, während sie dann die klingen der Handschuhe fertigen würden.
Sie nahm die drei klumpen des Chakra leitenden Erzes und roch daran. Vielleicht würde das Helfen sich den Geruch einzuprägen. Sie sollte das jetzt also in eine Form packen.

„Oh um es zu schmelzen...“
erkannte sie und hörte weiter aufmerksam zu. Allerdings griff der Sensei ganz schön vor.

„Also…also ich packe das Erz…in die Form…und dann in den Ofen?“
wiederholte Shishi und versuchte dann zu ergänzen wie es weiter ging. Sie öffnete den Mund…dann schloss sie ihn wieder. Dann dachte sie noch mal nach. Aber vergebens.

„Das…das andere müsst ihr mir dann noch mal sagen. Also Erz in die Form!“
sie packte den einen Klumpen Erz in die Form und schob diesen dann mit der Zange in den Ofen. Das Feuer heiß war kannte sie.

„So in den Ofen! Und ihr gebt Bescheid, wenn es fertig ist? Wie lange müssen die Handschuhe jetzt eigentlich in dem Eimer liegen?“
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Shana
||
||
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Shana » Fr 6. Mär 2026, 23:49

Nientos Weg so wie es war endete nun wohl hier, das was Shana nun bewusst, wobei es ihr auch vorher schon klar war, dass man eine Klinge nicht einfach so reparieren konnte. Aber Takashi erklärte ihr, was er vor hatte, genauer, dass Niento als neue Klinge wieder geboren wird. Der Uzumaki rief dann Mirai herbei, dass sie die Überreste des Katanas einschmelzen sollte, woraufhin die junge Rokkuberu herbei kam und lächelnd die Bruchstücke entgegen nahm. Natürlich sah die Yagami der jungen Frau und vor allem den Bruchstücken nach, das erkannte man an ihrem Blick. Es war ja auch verständlich, schließlich war dieses Katana für sie schon von großer Bedeutung gewesen und begleitete sie ein Leben lang bist heute.
Takashi bat dann die kleine Kunoichi ihren Fähigkeiten freien lauf zu lassen und zog aus seinem Stab ein Schwert, in das er diese Macht aufnehmen wollte. Shana ging der Bitte natürlich nach und ließ ihren Fähigkeiten freien lauf, wobei sich ihr äußerliches etwas änderte. Licht und Dunkelheit teilten sich ihren Körper und ihr Aussehen widerspiegelte diese deutlich, auch das mehr als nur eine Seele ihr innen wohnten. „Als in Ordnung Takashi?“ fragte sie dann nach, denn erkannte sie auch kurz, dass etwas mit dem Uzumaki nicht stimmte. Doch er wollte auch kurz darauf, dass Shana seine Klinge berührte und etwas von ihrem Chakra freisetzen sollte. Dem kam sie natürlich nach, wobei deutlich erkennbar ist, das ihr Chakra, das sie freisetzte Dunkel und Hell zugleich war. „Reicht das oder noch mehr?“ fragte sie dann nach, wusste sie ja nicht, wieviel er benötigte. Während im Hintergrund die Blondine an irgendetwas herumtüftelte. Sie schien Feuer und Flamme zu sein. Als man kurz darauf den Schmeidehammer Takashis hören konnte. Niento war mittlerweile nur noch ein Stück geschmolzenes Metall, das noch keine Form hatte und vom Uzumaki behandelt werden musste. Man hörte das Aufschlagen des Hammers immer und immer wieder, während Shana dabei zu sah. Es war ja das erste mal so gesehen, dass ein Schwert für sie angefertigt wurde, war ihr Katana ja früher jenes ihres Vaters und damit auch nicht perfekt für die Kunoichi zugeschnitten und mittlerweile haben sich ja auch ihre Fähigkeiten verändert. Takashi legte sich richtig ins Zeug und man sah ihm auch an, dass er ziemlich viel Energie und Kraft benötigte das Metall zu formen und man sah ihm die Erschöpfung an. „Das können wir verstehen, so etwas braucht nun einmal seine Zeit.“ sprach Shana und verbeugte sich dann vor dem Uzumaki. „Wir danken dir sehr Takashi.“ sprach sie dabei, die Yagami war alles andere, aber niemals undankbar, so etwas sah sie nicht als selbstverständlich an.
Dann richtete die blonde Frau einige Worte an Shana, es ging um ihren Ehemann Ryuuzaki. „Hmm also unser Ehemann müsste sicherlich noch in seinem Büro sein. Jedoch kennen wir nicht genau seinen Tagesplan und ob er noch etwas vor hat. Am einfachsten wäre es, wenn ihr ihm schreibt oder soll wir ihm etwas von euch ausrichten, dass er sich bei euch melden soll?“ fragte Shana dann nach, was sicherlich seltsam war, dass Shana von sich in der Mehrzahl sprach und das Wort wir verwendet, als ich. Sie lächelte dabei recht freundlich, während ihre Fähigkeit wieder nach ließ und die weißen Haare sich wieder schwarz färbten.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mo 9. Mär 2026, 10:34

Postgruppe Mirai + Takashi + Jun + Shana

Mirai nannte ein paar Details des Tunierkampfes bezüglich Yuichiro was sich bei ihm verändert hatte, die außerkontrollere geratene Macht bei welcher es sich um Takashis ehemaliges Cursed Gear handelte. Auch Jun beteiligte sich dabei, gab kund was sie von ihrer Position aus gesehen hatte und wie sie das Ganze einschätze mit ihrer Expertise, bestätigte dabei auch Mirais Worte. Takashi war beunruhigt, da er schlimmes ahnte. Was hatte man dem Jungen da gegeben? Bzw. was hatte man nicht getan um sowas zu verhindern, dass es überhaupt dazu kommen konnte? "Ja Salz, irgendwie. Keine Ahnung wie er diese riesigen Mengen dieser Masse aufeinmal aus dem Nichts förmlich erschaffen konnte. Deckt sich das aber auch mit seinen Worten. Salz und Sünder bestrafen..." merkte die Rokkuberu nochmal an und ging dann auf die Frage ihres Vaters näher ein zu den Außmaßen wo Jun sagte, dass sie großflächig waren und ein Nicken der Lilahaarigen folgte. "Ja großflächig und ansonsten hmm, es fühlte sich hmm unnatürlich an. Ja so könnte man es sagen. Wie dämonisches Chakra sich anfühlt weiß ich soweit, meine Geschwister und ich haben ja alle jeweils eine Form davon. Auch kenne ich das von Mutter und die Macht dahinter. Das hier jetzt? Sie war enorm, nicht so hmm voll entfesselt wie wenn Mutter wirklich ernst macht nein, trotzdem war da eine Form von Druck und ich würde schon sagen bösartig und unnatürlich, es wirkte einfach mehr als seltsam, nicht normal. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll hmm vielleicht verkorxt? Ich wusste auch nicht was ich tun sollte oder konnte, nur das ich alles tun musste um es bzw. ihn zu stoppen und ich war drauf und dran mein gesamtes Arsenal einfach abzufeuern. So fühlte es sich an. Kratos schritt dann ein, war er auch der Schiedsrichter des Tuniers. Wenn nicht er hätte sicherlich einer der anderen Magister oder starken Personen eingegriffen. Mutter war auch bereit einzuschreiten das sagte sie mir anschließend später." meinte Mirai dann noch dazu. Das von ihrer Erfahrung her und ihrem Gespür was sie wie mitgekommen hatte, wie sie es erlebt bzw. sich angefühlt hatte. Diese Präsenz, das war anders gewesen als was sie sonst spürte, bei ihren Geschwistern welche ja alle wo gemischte Erben hatten, vermischte Kräfte mit dämonischen. Das dort wirkte ja wie sie sagte verkorkst irgendwie. Sie konnte es nicht besser beschreiben, wusste auch nicht ob sie richtig lag, sie gab nur ihr empfinden kund. Ging auch auf Juns Worte ein was passiert wäre wenn Kratos nicht eingegriffen hätte. Ja irgendwer hätte es sicher. Winry ganz bestimmt, doch der Aurion kam zuvor. Gut als Kampfrichter war es ja auch seine Aufgabe mit aufzupassen und die meisten anderen waren ja Zuschauer. "Ja Shoto aus meinem Team war auf der Krankenstation. Senjougahara-sama musste kommen und ihn heilen aufgrund der Verletzungen, die Schäden die er erlitten hat. Shoto hatte einen Angriff Yuichiros abbekommen. Anschließend ging es ihm auch wieder gut, fast als wäre nichts gewesen." fügte Mirai noch hinzu. Die Kamizuru hatte ganze Arbeit geleistet jat. War das aber wohl auch nur möglich aufgrund ihres Wissenspektrums. Normale Medics hätten die dämonischen Wunden nicht heilen können.
Erklärte Takashi dann auch anschließend, wie dämonische Energien sich verhielten, sie banden sich an negative Eigenschaften. Ja davon wusste Mirai ebenso. Konnten diese ja auch diese Charakteristika verstärken. Aggressiver machen als Beispiel, rücksichtsloser, skruppeloser. Man nahm mehr in Kauf als man normal tat oder drehte gar komplett über. Jun meinte auch, dass der Frust durch den verlorenen Kampf da vielleicht mit reimspielte bei dem Jung. Gut möglich. "Keiner oder kaum jemand mag es zu verlieren..." kam es von Mirai dann dazu. Doch dem war so, jeder der sich anstrengte und Mühe gab, jeder der strebte zu gewinnen da war eine Niederlage hart. Und so wie das Team verloren hatte so schnell, Mirai konnte sich gut vorstellen das es da mit reinspielte ja. Enttäuschung, Frust, das war auch negativ. Mit Mirais Kräften hielt es sich in Grenzen, wohl weil ihr heiliger Part da irgendwie mit intervenierte, es auskonterte. Hatte sie ihrem Vater ja auch erzählt, dass sie beim Einsatz ihrer Void Kräfte soweit keine Nachteile hatte und diese entstammten ja vom Grundbaustein her wo dem dämonischen.
Merkte er auch an, dass ein guter Freund bzw. eine gute Freundin da hilfreich war. Unterstützung. "Ja." kam es knapp von der Tochter. Hakte er dann auch nach ob das Mädchen ebenfalls dämonische Kräfte besitzt. "Hmm das kann ich nicht sagen, ich kenne sie nicht näher." Jun hatte auch keine Ahnung und Takashi beantwortete dann eine Frage der Blondine, erklärte dabei auch das Endstadium was passierte wenn der Junge es nicht unter Kontrolle bekam bzw. was dämonische Übernahme auslösen konnte. "Dann wäre sein Körper nur noch eine Hülle, das Gefäß des Dämons und eine Gefahr für alles und jeden hier..." meinte die Rokkuberu dann dazu. Das was sie da gesehen hatte, wenn das der Dämon war, dessen Natur, dann war er eine Gefahr, da war kein gut zureden mehr, dieses Ding wollte schon im Tunier alle richten. Da war Koexistenz nicht möglich so sah Mirai das. Was würde Takashi dazu sagen? Hatte dieser auch einen ähnlichen Fall, dort lies sich der Dämon jedoch auf einen Deal ein. "Temporär? Hmm diese Gears scheinen alle irgendwie ich wills mal vorsichtig sagen problematisch zu sein. Wieso gibt man Schülern so etwas und lässt sie dann für sich? Unterweist sie dann nicht richtig?" So dachte die Rokkuberu darüber. Für sie war es unverantwortlich. Oder war es gar Absicht gewesen? Sie war damals ja noch nicht geboren gewesen. Für sie hörte sich das mit diesen Curses Gears so ans als gäbe man einem Kleinkind ein scharfes Messer oder ähnliches und nahm an da würde nie etwas passieren, nie würde das Kind sich selbst verletzen oder andere. Schüttelte sie auch kurz den Kopf verständnislos. Jun meinte noch, dass Takashi wirklich mit dem Jungen reden sollte.
Von dem Thema wieder ab ging es weiter mit der Arbeit. Mirai fertigte eine Skizze an und machte sich dann daran die Düsen und die Vorrichtung für die Halterung zu schmieden. Eine knifflige Aufgabe aber sah sie es als Herausforderung. Bekam Jun auch da sie etwas Hunger hatte einen erschaffenen Kaugummi von Takashi, der danach schmecken sollte woran die Sprengmeisterin dachte. Leider war dies dann Sand. Fluchte die Blondine da etwas und Mirai bekam es mit und hakte nach. War verwundert wie man denn auf Sand kam. Jun erklärte es dem Mädchen dann kurz. "Achso er kämpft mit Sand verstehe. Hmm ja, dann ausgerechnet daran denken, ein bisschen doof gelaufen haha. Naja es war ob nun mehr Glück oder Unglück nur Sand und nicht irgendwas anderes was nun absolut schleußlich schmeckt." kam es von ihr dann dazu. Gab es sicherlich, ja gar zu hunderprozent. Sie machte sich nicht lustig über die Sprengmeisterin. War halt passiert. Zeigte aber das Takashi nicht gelogen hatte was den Kaugummi anging. "Hmm Wunschkaugummi wäre wohl ein passender Name. Schmeckt wonach du willst, aber sei vorsichtig mit deinen Wünschen?" fügte sie noch leicht grinsend hinzu, einfach um die Stimmung locker zu halten.
Shana war auch auf dem Plan getreten und Takashi bat seine Tochter die zerbrochenen Schwerstücke einzuschmelzen was Mirai dann auch sogleich tat und dabei noch einen Spruch der Ehrerbietung brachte. Sie fand das eine nette Geste. Takashi holte auch mit seinen Kräften einen Teil von Shanas Macht heraus aus ihr um diese dann in die neue Waffe einzuschmieden. Erneut harte Arbeit, ein anstrengender Prozess. Mirai hatte das vorhin ja schon gesehen bei dem Dreizack des Haimädchens. Und das war mehr als nur Erschöpfung durch die Hammerschläge. Die hatte Mirai auch, schwitzte deswegen ja, trank nochmal Wasser. Sie sah auch wie die Schwertkämpferin sich wandelte, die veränderten Haare. Mirai wusste aber nicht was in Takashis Kopf vorging, die Bilder die ihr Vater sah oder was er noch wahrnahm. Etwas beunruhigt sah die Tochter in Richtung ihres Vaters, schaute dem Prozess des Schmiedens aber auch weiter zu. Shana erkundigte sich kurz nach der Verfassung des Uzumaki und war dann etwas später auch das Schwert fertig, wurde ins Wasser zum Abkühlen getaucht. Shana bedankte sich höflich dafür. Machte der Uzumaki sich dann auch direkt an die andere Sache bzw. beguchtete was Jun und Mirai gemacht hatten, wollte noch einen Auslöser hinzufügen. Das war wieder sehr technisch, wobei Mirai es soweit verstand wie das Ganze arbeiten sollte. War aber doch mehr was für Jun das auch herzustellen. "Da also ein Auslöser hin? Also eine Art Kopf?" hakte sie nach und könnte den noch einzeichnen. Takashi wollte auch mit Werkzeug zeigen was er meinte. Mirai schaute etwas verwirrt, versuchte es aber bildlich zu verstehen, wobei sie merkte wie die Hände ihres Vaters zitterten. Sie hatte kein ausgereiftes Körperwissen, und doch wusste sie das etwas nicht stimmte bzw. eben Erschöpfung einkehrte. Ihr erging es ja auch so und sie hatte ja zuvor schon gesehen was nach dem Schmieden der ersten Waffe losgewesen war.
Jun sagte es wäre eine gute Idee mit dem Auslöser, man sollte aber den Jungen hinzuholen um es besser anzupassen. Ja das wäre wohl am logischten. "Jun hat Recht Vater, du hast heute schon soviel gemacht. Auch du brauchst eine Pause bzw. hast mir doch gesagt wie wichtig Ruhe und Pausen sind. Man es nicht übertreiben soll. Wenn ich mir daran ein Beispiel nehmen soll, deinen Worten, geht das nur wenn du dich auch selbst dran hälst! Andernfalls haben sie doch irgendwo kein Gewicht oder nicht?" meinte Mirai dann, ein wenig ermahnend bzw. strenger mit der Stimme, doch meinte das Mädchen es ja nur gut und sie nutzte auch ihre Klugheit, die Wahl der Worte geschickt. Ja zuvor hatte Takashi sie belehrt woran Mirai sich auch halten wollte wo. Aber ja morgen wäre auch noch ein Tag bzw. wie Jun meinte man brauchte ihn nicht nur heute. So könnte sie den Jungen auch herholen statt wie Takashi es wollte mit "herholen". Mirai verstand da schon das er seine Kräfte nutzen wollte. "Das ist denke ich besser Jun wenn du ihn herholst oder ihm bescheid gibst. So kann er seiner Teamkollegin dem Haimädchen auch bescheid geben das ihr Dreizack fertig ist. Man muss ja nicht alles mit Kräften lösen." War Mirai nun die Aufpasserin über ihren Vater? Vielleicht ein bisschen, sie machte sich ja schon etwas Sorgen bzw. sah ja auch das er erschöpft war usw. Selbst wenn er Takashi war und wohl keine Grenzen kannte. Doch lebte er, verbrauchte auch Energie und ja erschöpfte. Und alles sollte man einfach nicht unbedingt mit Kräften lösen wenn es auch ohne ging. Bescheid geben, dass die Schüler herkommen sollten oder man sich wo und wananders traf, wozu gab es die mobilen Terminals? Und Jun bot ja auch an sonst den Jungen holen zu gehen, eine nette Geste. Mirai griff dann bzw. holte die Wasserflasche ihres Vaters. "Hier trink!" und streckte sie ihm entgegen, schaute auch ein wenig strenger drein. Sie hatten ja auch noch anderes vor, was ihr Vater dem Mädchen versprochen hatte und auch seiner Freundin und was würde Felicita sagen wenn der Uzumaki dann später zu ihr total zitternd ankam oder völlig ausgelaugt? Mirais fürsogliche strenge Art die sie gerade wo an den Tag legte, das hatte ihre Mutter auch drauf. Jun bedankte sich dann für die fertigten Teile bei der Rokkuberu, welche ihr kurz entgegen lächelte. "Kein Ding. Wie gesagt etwas knifflich, aber auch herausfordernd. Jetzt weiß ich ja wie es funktioniert und kann das vielleicht später nochmal wofür verwenden. Drum danke ich das ich die Chance dafür erhalten habe von euch." das ging an Jun und Takashi, weil ja ohne dieses Bodygearding hätte Mirai nicht an den Teilen geschmiedet, also nicht die Erfahrung gemacht. Die Sprengmeisterin stellte dann auch noch eine Frage an die Yagami. Da konnte Mirai nichts zu sagen, sie kannte ebenso wenig die Pläne des Magisters, seine Zeiten usw. da war die Ehefrau doch weitaus die bessere und logische Anlaufstelle. Da es um Kampfeinheit ging wurde Mirai ein wenig hellhörig. Vermutlich um den Test da irgendwas? Wo sie ja auch teilgenommen hatte und Jun ja gemeint hatte sie musste das mit Ryuuzaki noch besprechen. Aber hakte sie da nicht weiter nach. Das Mädchen würde ja schon bescheid bekommen wie es aussah, da hatte sie vollstens Vertrauen.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Masamune Date
||
||
Nachname: Date
Gewicht: 80
Chakra: 2
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Masamune Date » Mo 9. Mär 2026, 11:44

Klar war es Verwirrend wenn man den Prozess nicht nachvollziehen konnte. Daher würde er Shishi hier auch in keiner Form schelten dafür das sie die Fragen stellte. "Das Pulver wird so nach und nach in das Leder einziehen. Es wird nicht viel sein denn eine bessere Methode beherrsche ich nicht. Ja es wird besonders beim ersten mal nun alles abperlen, doch dann ist das Leder nass, und beim nächsten mal eintauchen bleibt etwas am Leder haften, danach wieder etwas, und das so lange bis Alles aus der Schüssel ist. Dann lassen wir es im Wasser mit dem Pulver liegen und wenn wir mit Allem fertig sind nehmen wir sie raus, trocknen sie, und klopfen allen Eisensand ab der nicht in das Leder gezogen ist. Bietet wie gesagt nur minimal an Schutz und sollte in keinem Fall als Rüstung oder Ähnliches verstanden werden." Das sollte ihre Frage dann wohl beantwortet haben. Jetzt musste sie so einige Schritte befolgen, was ihr wohl schwer fiel, zumindest sich diese zu Merken. "Ganz in Ruhe, erst das Eisen in diese Form hier" Er zeigte auf die man könnte sagen eiserne Schüssel. "Die dann ab in den Ofen, dafür nutzt du die Zange. Dann ja werde ich dir sagen wann es Zeit ist sie herauszunehmen. Sobald das getan ist, wirst du das flüssige Erz in diese Form hier gießen." Er deutete auf die Form die er auf dem Amboss bereit gelegt hatte. "Dann werde ich es in die richtige Form hämmern. Ich denke sogar du wirst helfen. Du wirst mit der Zange das Eisen jedes mal dann drehen wenn ich es dir sage. Wenn ich sage Eintauchen, wirst du es in den Bottich mit dem eiskalten Wasser tauchen und wenn ich es sage wieder auf den Amboss legen. Das werden wir einige male machen müssen, auch mit dem neuen erhitzen, wie beim Anfang du erinnerst dich doch oder?"

Es war ja keine zwei Stunden her das sie das schon gesehen hatte als er das einfache Erz für den Eisensand bearbeitet hatte. Jetzt ging es um die Klingen das war im Prinzip das Gleiche, nur das sie es beim erneuten erhitzen eben nicht mehr einschmelzen würden. "Wenn ich es dir sage, wirst du dann das Stück wieder in den Ofen halten mit der Zange, dann wenn es heiß genug ist gebe ich dir das Signal und du legst es blank auf den Amboss. Bis es eben die Form, Dichte und Länge hat die ich mir für deine Klauen vorstelle. Das wiederholen wir dann ganze 5 mal nachdem die erste Klinge fertig sein wird." Sie hatte sich ja für die Klauen entschieden. Entsprechend viele Klingen brauchten sie dann auch am Ende. Shishi besaß nun mal 2 Hände und nicht nur eine Hand. Daher würden sie jetzt eine Weile mit diesem Vorgang beschäftigt sein.

Zurück zu „Militär“