Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsgelände

Der Militärflügel in der FuGa ist der Bereich für alle Militäroperationen und spezielle Trainingseinheiten und wird von NAME geleitet.
Liliruca Arde
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 10. Aug 2024, 23:58

Ein merkwürdiger Jagdkurs und gerade eine natürliche Jägerin wie Liliruca verstand nicht, wie das hier passieren konnte, es war einfach unbegreiflich und vor allem macht es doch keinen Sinn, dass ein Wolf einfach so angriff, also einen Menschen. Sie seufzte genervt und war nach einigen Minuten auch wieder recht normal drauf, wobei wie Megumi wohl sagte, würde das ganze wohl noch Probleme mit sich bringen und das man Geralt wohl davon erzählen würde, das konnte gut passieren. Die Beta streichelte kurz darauf über den Kopf des ziemlich totgetrampelten Alphas. Das Rudel wird wohl unter sich einen neuen Alpha aus machen, als sie noch die Stimme von Anubis hörte. „Euer Sensei ist für euch verantwortlich. Genauso bin ich es für meine zwei Jungtiere. Es ist löblich das ihr die Schuld bei euch sucht.“ Lili seufzte und sah Anubis an. „Du bist weggerannt? Dann frag ich dich einmal. Ein Jagttier, wie reagiert es, wenn man vor ihm wegrennt? Was geht in diesem Tier vor sich?“ hackte sie nach und sah dann Anubis in die Augen. „Es spürt eure Angst und weiß das es der Stärkere in dem Moment ist. Das nächste mal solltet ihr euch anders verhalten.“ meinte sie und sah wie Anubis auf die Knie ging. „Die Strafe habt ihr doch schon bekommen, ihr seid unnötig verletzt worden.“ meinte sie und seufzte wieder. „Außerdem, macht es die Situation nicht ungeschehen. Lernt daraus.“ meinte sie noch einmal schärfer. Nein sie würde Anubis jetzt nicht bestrafen, außerdem lag das nicht in ihrem Ermessen und würde auf das Rudel zurückfallen.
Dann hackte sich Denji bei ihr ein, wohl auch um Liliruca weg zu ziehen, aber sie hatte sich wohl langsam wieder beruhigt, doch definitiv musste das Thema irgendwann aufgearbeitet werden, aber nicht heute. Leid tat ihr nur irgendwie diese blauhaarige Iryonin, die jetzt richtig viel zu tun hatte, wobei auch schon andere Truppen auf dem Weg waren.
Auf dem Rückweh sprachen Denji und Megumi mit Lili, welche noch einmal seufzte. „Etwas zu Essen wäre nicht schlecht.“ meinte sie daraufhin zu Megumi und würde mit zurück gehen.

Denji stellte eine Frage und Megumi antwortet darauf, wie das Areal funktionierte. „Ich denke eher, dass sie keine Wölfe jagen wollte. Eher Rehe oder so und wahrscheinlich haben sie den Wölfen das Revier dann streitig gemacht, vielleicht ohne es zu wissen. Noch dazu hat dieser Junge gemeint vor einem Jäger davon zu laufen.“ dann sah sie Megumi an. „Megumi, wenn du in dich hörst, was denkst du würde dein Wolf tun, würde jemand vor ihm fliehen?“ fragte sie dann nach. „Ich denke Geralt wird eh nachfragen, er spürte sicherlich meine Aufgebrachtheit, im Rudel können wir nichts vor uns verbergen.“ meinte die kleine Beta zu Denji. Als sie zurück waren wollte Megumi an einer Teilverwandlung arbeiten, das hatte einige Vorteile, als sich ständig vollständig in die Bestie zu verwandeln. „Also erst einmal wäre wichtig, dass du weißt, was du gerne verwandelt haben willst. Bei mir sind es ja Ohren, Schweif, während Geralt z.b. seine Augen gerne nutzt. Das ist schon einmal wichtig. Aber noch wichtiger ist, dass du dir das auch Vorstellen kannst, wie das vielleicht ist. Wie du dann aussiehst und was du damit erreichen möchtest von deinen Fähigkeiten her. Schließlich willst du deine Verwandlung da stoppen und nicht dass sie vollständig wird.“ meinte Lili und überlegte. „Hmm, naja, ich hatte damals das Gefühl, das ich einfach besser hören will. Da ich in einem Wolfsrudel körperlich die Schwächste war, wollte ich meiner Alpha mit meinen Sinnen jederzeit nützlich sein. Dadurch konnte ich auch in dieser Gestallt irgendwann mit den Tiere kommunizieren. Es dauert aber auch einige Zeit.“ meinte sie und lächelte. Aber man musste ja damit auch Anfangen.
Denji legte sich dann ins Gras und naja es war klar, dass es für ihn als einziges männchen under zwei weibchen wohl gerade ziemlich gut ging. Megumi zeigte dann, wo das Bento war und Lili lächelte. „Woa das ist echt großartig.“ meinte sie dann, als dann die Terminals los ging. „Oh sie sind nun Magister. Sehr beeindruckend.“ meinte sie sehr erfreut. Dann nahm sie sich etwas zu Essen und setzte sich neben Denji ins Gras. „Also dann, stell es dir vor und versuch die Wandlung zu unterbrechen dabei. Es ist am Anfang schwerer, als es ist Megumi.“ meinte sie und lächelte dann. Lili war ja auch noch da und konnte im schlimmsten Fall ja direkt eingreifen.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Denji
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Denji » Di 13. Aug 2024, 21:13

~Kleine Pause~

Die ganze Situation mit diesem Jagdkurs war kompliziert und so recht verstand unser junger Wildfang auch nicht warum das Ganze passiert war. Unverständnis war auch deutlich bei Liliruca zu sehen. Sowohl Megumi als auch Denji konnten in diesem Moment auch spüren wie sehr die Beta das Ganze belastete. Sie war sehr naturverbunden. Jedenfalls glaubte der Junge dies. Er selbst hatte keine so große Bindung, aber er wusste wie schwer es war etwas auf den Teller zu bekommen und würde daher sollte man immer Respekt vor möglicher Nahrung haben. Liliruca sprach belehrende Worte an die Gruppe und diese kleine Rüge hatten alle Awesenden aufjedenfall verdient. Die ganze Situation war einfach kacke, daher war es Denji umso wichtig die Beta aus dieser zu entfernen. Hoffentlich würde es ihr dann besser gehen! Es gab keine Situation die durch ein gutes Essen nicht besser wurde und Megumi konnte ausgezeichnet kochen! So zogen die Drei von dannen und die beiden Damen antworteten direkt auf die Frage des männlichen Lykantrophen. "Der Typ hat hart verkackt würde ich dann mal sagen wenn der der Kursleiter war." Denji zuckte mit den Schultern. "Völlig übertrieben bei dem Ganzen. Vielleicht macht es Sinn wenn man bei solchen Kursen wirklich erfahrene Jäger mal zu Rate zieht oder es mit uns bespricht? Also ich habe keine Ahnung davon aber Lili oder Geralt bestimmt." So zumindest die Idee des Blondschopfs. Während Liliruca dann der Köchin erklärte wie sie die Teilverwandlung herbeiführen konnte und auf was sie achten musste platzierte sich der Junge im Gras. Auch er hatte die Mitteilung bezüglich der neuen Magister Positionen gelesen und sofort schrieb er der scharfen Rothaarigen. Hoffentlich würde sie seine Dienste annehmen!!! Das war sehr wichtig. Ob sie überhaupt zurückschreiben würde? Groß Gedanken wollte sich Denji nun nicht darüber machen, denn etwas Anderes zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Die Beta hockte sich direkt neben ihn ebenfalls ins Gras. Natürlich um von dieser Position aus Megumi weiter anzuleiten. Der Junge hatte sein Terminal mitlerweile weggepackt und blickte rüber zu Liliruca. Besonders starrte er kurz auf ihre Oberweite. *Ohh ihre Möpse sind Klasse! Ich mag sie!* Dachte er und wurde wieder rot im Gesicht. Doch nattürlich im Rudel war man mit verruchten Emotionen nicht länger allein. Was ja auch von Lili eben noch erwähnt worden war. Weshalb er versuchte nicht ganz so "wild" zu werden. Liliruca fing auch an zu essen und hatte lobende Worte für unsere Super-Köchin übrig. "Sie wird es bestimmt auch schaffen die beste Köchin der Welt zu werden!" Kam es von dem Jungen selbstsicher und voller Stolz über seine Rudel-Schwester. "Ah hab ich vergessen!" Meinte er plötzlich. "Der Grund warum ich meine Beisserchen teilweise gewandelt hab ist weil ich so wenn ich auf der Lauer liege direkt eine mögliche Waffe hab und die Wandlung meines Kopfes dauert am längsten, teilverwandelte Beisserchen verkürzen die Wandlungszeit!" Ja gänzlich eine Tomate war der blonde Junge nämlich nicht. Er tippte sich um besonders intelligent auszusehen auf seinem Kopf herum. Damit bestärkte er die Worte von Lili. Megumi sollte sich genau überlegen welche Art der Teilverwandlung für sie am sinnvollsten war. "Hoffentlich verbrennen sie die Wölfe auch wirklich." Kommentierte der Hanekawa noch ehe er sich zurück ins Gras legen würde. Zufrieden seufzte er. "Ich fühl mich mit Euch richtig wohl. So viele hübsche Damen um mich herum und ihr seid Alle super nett." Meinte er und grinste vergnügt. Der junge Mann wollte seiner neuen Familie nicht zur Last fallen und sie nach bestem Gewissen unterstützen! Er drehte sich auf die Seite und blickte zu Liliruca. "Willst du eine Massage?" Nicht das der Junge großartig wusste wie das ging, aber er hatte gehört das sich das Ganze gut anfühlte. Also warum nicht seiner Beta anbieten? Denji richtete sich dann auf und blickte sie erwartungsvoll an. Ehe seine Augen zu Megumi wanderten. "Wenn du die Teilverwandlung geschafft hast, helf ich dir beim Zutaten Schnibbeln beim nächsten Essen, dass kann ich bestimmt!" Zwar machte ihr das Kochen ja Spaß, aber eine helfende Hand war doch immer gut oder? Er würde dies auch so tun wenn sie es nicht schaffte, aber die zusätzliche Motivation half vielelicht?
"reden", *denken*
Bild

Megumi Hitsuji
||
||
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 33
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4

Beitragvon Megumi Hitsuji » Do 15. Aug 2024, 23:04

Lili gab noch ein paar lehrende Worte an die andere Gruppe, vorallem an Anubis und rügte die Gruppe auch. Eine Strafe wollte sie nun nicht aufsetzen, auch wenn der Dunkelhäutige die alleinige Schuld sich geben wollte und sich auch erklärt hatte. Mit den Verletzungen usw. waren sie quasi gestraft genug, aber ja es würde sicher noch ein Nachspiel geben in Form einer Untersuchung durch zuständiges Personal, da das hier ja ein Unfall war, einer der wohl auch hätte vermieden werden können. Das Trio machte sich auch auf den Rückweg, auch um Liliruca von ihr wegzubringen, dass sie sich beruhigen konnte. Wieso die andere Gruppe ausgerechnet Wölfe sagte wusste Megumi nicht und hörte dann Lilirucas Worte dazu. Möglich das es so gewesen war, von wegen Revier streitig machen. Aber ließ sich ja alles hier soweit einstellen am Terminal und stellte die Beta Megumi auch eine Frage was das Tier in ihr, die Bestie tun würde in der Situation wenn man von ihr flieh. Die Köchin überlegte kurz dachte nach, das ging ja mehr auf den Lykanthropenaspekt, aber eigentlich war die Sache recht einfach. "Nunja wenn es Beute ist hinterher jagen, oder wenn die Person schwächer als ich. Vor einem Jäger in Angst fliehen weckt den Jagtinstinkt." Ja so wie Lili es eben auch erklärt hatte. Megumi konnte sich ja auch noch an ihre damalige erste Verwandlung erinnern, etwas sehr rares wie Geralt ihr auch gesagt hatte. Nicht alles, aber Bilder davon. Dort hatte sie Rehe gejagt, die liefen auch davon, kamen aber nicht weit und selbst gegen einen kräftigen Bären hatte die Bestie sich behauptet, auch wenn dieser von Narben geschunden war und des Kampfes quasi müde und hatte dieser sich zur Wehr gesetzt. Also ja weglaufen vor ihr in Bestiengestalt, aus Angst? Keine gute Idee. Wobei sie natürlich auch eine gewisse Kontrolle über sich hatte. Dennoch wenn man dem Jäger die Jadt eröffnete, sich unterlegen gab dann hatte man schlechte Karten. Das Geralt vermutlich nachhakten tat da er ja auch spüren konnte das was mit Lili war, dazu nickte Megumi nur nochmal knapp. Hörte Megumi dann auch Denjis Worte. So konnte man es auch ausdrücken, was den Kursleiter anging auf schroffe grobe Weise eben. "Ja da wurde wohl was misskalkuliert und nicht genau bedacht. Aber können wir so auch nur Mutmaßen. Hoffentlich war ihnen das aber eine Lehre. Aber wäre das auch eine gute Idee, also mit erfahrenen Jägern besprechen oder wir vom Rudel ja. Ich mein wir könnten ja auch aufpassen. Ich kenne mich etwas mit Tieren aus, jetzt nicht speziell die Jagt an sich, aber weiß ich auch wie man Tiere häutet, ausnimmt usw. und wie sich Tiere allgemein verhalten können." Und das hatte damals auch gereicht um in der Wildnis zu überleben mit Team Blackbull. Sie hatten auch Tiere dort erlegt, quasi gejagt. Aber ja Lili und Geralt waren da erfahrener.

Megumi wollte dann mehr über die Teilverwandlung wissen und ließ sich das Ganze dann nochmal von Liliruca erklären, worauf sie da zu achten hatte, was sie da tun müsste. Aufmerksam hörte Megumi auch zu um nichts zu überhören, das war ja wichtig. Schritt 1 war erstmal zu wissen was genau sie wandeln wollte, wobei Lili sich als Beispiel nannte was bei ihr gewandelt war oder bei Geralt. Hier nickte die Köchin, darüber wusste sie ja bescheid und ja Geralt hatte stets bestialische Augen aktiv und bei der Beta waren es mehrere animaoische Merkmale weshalb es schonmal vorkommen konnte das wer anderes wohl zu ihr Hundemädchen oder so sagen täte, wegen den Ohren und dem Schweif. "Okay ich verstehe. Wie gesagt ich wollte ja sehen das ich meine Arme oder Beine wandle, halt im Kampf um weiterhin auch Jutsu anwenden zu können, aber eben so auch etwas stärker und schneller bin. Permanent wie du oder Geralt das habt das nicht unbedingt und wenn hmm wahrscheinlich auch eher die Augen, wobei ich meine Nase ja auch öfter benutze. Und das mit dem Vorstellen, also ein Bild in meinem Kopf, meinen Gedanken ausmalen. Das sollte ich hinkriegen ja." meinte sie dann dazu. Megumi hatte es nicht unbedingt darauf abgesehen permanent wo eine Teilwandlung aktiv zu haben sondern eben im Kampf lediglich darauf zurückgreifen zu können. Weil das vollständige Wandeln war auch so eine Sache, deformierte es ja jedesmal ihren Körper, was etwas Zeit in Anspruch nahm. Die Schmerzen usw. war auch nicht ohne, selbst wo sie es schon ein paar mal durch hatte und es ja kannte. Eine gewisse Gewöhnung war da, trotzdem war es ja nicht ohne. Ihr Ziel war es ja, das sie weiterhin Jutsu anwenden konnte was bei der vollständigen Wandlung so nicht klappte, also ihre Störken beide ausschöpfen. Die Lykanthropenkräfte und ihre Shinobifähigkeiten. Wie Liliruca sagte hatte das auch was mit Vorstellungsvermögen zutun, es sich bildlich vorstellen. Das sollte die Köchin aber hinbekommen. Erklärte die Beta dann auch auf Megumis Frage wie es damals bei ihr gewesen war, wie sie dazu gekommen war. "Verstehe und ja das mit den Tieren kommunizieren zu können hab ich ja immer wieder bei dir gesehen. Du kannst uns in gewandelter Form ja auch verstehen die Laute die wir machen. Das ist schon eine beachtliche und coole Fähigkeit. Mit Tieren zu sprechen." meinte die Schwarzhaarige dann dazu mit ehrlichen Worten. Ja die Fähigkeit war schon erstaunlich und auch sehr nützlich irgendwo. Sie konnte mit der Fauna kommunizieren. Ob Megumi das vielleicht auch irgendwan lernen könnte? Aber erstmal war die Teilverwandlung dran,
Zeigte sie Liliruca dann auch wo die Bentoboxen waren und bekamen sie kurz noch eine Mitteilung das ein Magisterposten neu vergeben wurde, nun von zwei Personen besetzt war. Felicia und Winrry. Die Beta fand das auch sehr beeindruckend und lobte das Essen der Köchin was diese lächeln ließ, Hockte Lili sich auch neben Denji ins Gras und wollte, das Megumi anfing, gab ihr nochmal einen Tipp bzw. worauf sie achten sollte. Die Schwarzhaarige nickte ihr zu. "Gut mach ich" kam es von ihr und das Mädchen versuchte sich dann zu konzentrieren. Sie stellte sich einfach hin, die Beine zusammen und führte ihre Hände zusammen, die Finger ineinande, wobei beide Zeige und Mittelfinger nach oben zeigen, also ein Fingerzeichen der Shinobi. Einfach zwecks Konzentration und schloss sie auch die Augen um sich besser zu konzentrieren und sich ein innerliches Bild machen zu können. Über die Rudelverbindung bekam sie aber auch schon mit was so für Gefühle oder Gedanken durchgingen. Denji hatte da wohl so ein paar, weil Liliruca ja noch nackt war und direkt neben ihm saß. Natürlich waren es nicht zu wilde Emotionen, aber man spürte da schon ein wenig und die Schwarzhaarige öffnete eines ihrer Augen, sah mit ernstem Blick zu dem Krokojungen, weil sie sich ja versuchte zu konzentrieren. Gut musste sie eben ausblenden. "Klar werd ich das!" meinte sie auf Denjis Worte wegen beste Köchin der Welt werden um das nochmal aufzugreifen und konzentirerte sich dann wieder, versuchte es sich im Kopf vorzustellen. Was sie wollte waren die Beine und Füße, damit anfangen. Dann wäre sie schnell, also flink unterwegs und hatte ihre Hände ja noch für Jutsu. Kam dann auch noch von dem Krokojungen wieso er seine Zähne teilverwandelt hatte. Leuchtete wo ein ja. Im Fall der Fälle hatte er eine Waffe und war das eben seine Art, die Art seiner Bestie. Krokos schnappten ja zu. Was sie wollte das Hatte Megumi dann ja, nun musste sie es sich noch vorstellen. Teilverwandeln, die Beine und Füße. Dann bekäme sie dort mehr Haare, Fell eben. Die Zehennägel würden zu Klauen werden, die Füße dann auch sich anpassen. Also die Beine sich animalisch verändern ja. In ihrem Kopf sah das etwas skuril aus, halt die Beine von Megumi voller Fell und Bestienfüße, der Rest von ihr war aber normal. Aber ja da müsste sie wohl hin und so versuchte sie sich zu konzentrieren darauf, auf dieses Bild und wie Lili sagte nicht die Wandlung auszulösen, dass es dazu kam, sie sich vollständig wandelte. Das konte sie ja auf Kommando bzw. willendlich mittlerweile einfach so. Da hatte Geralt ihr ja bei geholfen. Daher wusste Megumi auch worauf sie sich konzentrieren musste, aber das dann wohl nur zu einem Teil, das nicht alles passierte und ausgelöst wurde. Sie wollte nur einen Teil. Behaarte Beine...Fellbeine, darauf konzentrierte sie sich, malte sich das Bild im Kopf aus. Beiläufig hörte Megumi auch Denjis weitere Worte aber versuchte sich auf die Teilwandlung zu konzentrieren. Es passierte auch was, das man auch an ihrem Körper sehen konnte. Megumi trug ja nur den Leotard, daher waren ihre Beine und Arme frei. Bei den Beinen zeigte sich mehr Haar, also es wuchs lönger und dichter zusammen, auch an den Füßen. Dunkles Haar das in die Richtung des Felles ihrer Bestie ging. Megumi dachte ja daran ihre Beine zu wandeln, an das Bild von sich mit Fell an den Beinen. Aber wirklich schneller oder so fühlte sie sich nicht oder stärker. Gut sie hatte auch versucht die Wandlung komplett rauszulassen, das sie keine Bestie wurde. Lag es vielleicht daran, das sie auch hier nicht einen Teil zuließ. Nunja Lili hatte ja gemeint das es am Anfang schwerer war. Öffnete sie dann aber auch wieder ihre Augen und sah an sich herunter. "Oh okay, mehr Haar bzw. Fell is schon da aber das fühlt sich nicht richtig an nein. Ich fühl mich weder schneller noch stärker. Hab wohl nur die Haare wachsen lassen. Ich muss wohl mehr Bestie zulassen, aber wie du sagtest nicht die ganze Wandlung." kam es von ihr dann. Vielleicht konnte Liliruca nochmal was dazu sagen, wobei der erste Versuch doch sicherlich schon nicht schlecht war oder? Wie fanden die anderen beiden das, bzw. wie Megumi jetzt aussah. Ziemlich behaarte Beine. "Ah vielleicht sollte ich das hier auch nochmal ausziehen wenn es doch zur Wandlung kommt, nicht das ich es kaputt mach." meinte sie und zog den Leotard dann nochmal aus und war wieder nackt. jetzt sah man den Kontrast noch mehr, die Beine mit Fell und alles darüter nackte Haut. Aber da Megumi sich auch nicht mehr darauf konzentrierte ließ das mit den Haaren auch wieder nach, ging zurück. Denjis Worte hatte sie aber dennoch gehört eben ja und jetzt auch. "Das merkt man das du dich wohl fühlst und auch hier und da guckst! Aber ist sowas ja auch wo normal, also solange sich keiner gestört fühlt. Gefällt dir ja denke ich auch was du siehst hihi." meinte sie dann etwas scherzhaft und grinste kurz. Leicht rötlich wurde sie dann aber doch dabei im Gesicht, weil die Köchin ja sonst nicht so war. Aber musste man sich ja nicht schämen oder es einem peinlich sein. Wollte Megumi ja aber auch weiter machen mit dem Training. "Und das ist nett Denji, gerne kannst du dabei helfen. Haben Morgiana und Lili auch schon gemacht gestern beispielsweise." meinte sie dann noch dazu.
"So dann auf ein neues." und wollete sie erneut versuchen die Teilverwandlung durchzuführen, diesmal mit mehr Erfolg wenn man das so nennen konnte, auch das beachten was die Beta ihr vielleicht nochmal gesagt hatte. Wieder nahm die Köchin ihre Konzentrationspose ein und schloss die Augen, versuchte sich das Bild im Kopf auszumalen. Denji wollte wohl auch Liliruca massieren, ob die Beta darauf ansprang? Nunja Megumi versuchte alles andere was sie jetzt gerade stören konnte auszublenden, dass sie ein besseres Bild von sich im Kopf bekam, vor dem Inneren Auge und die Bestie bis zu einem gewissen Grad zuzulassen was die Wandlung anging, das sich eben nur ein Teil ihres Körpers wandelte. Es begann auch schon wieder die Haare zu wachsen an den Beinen genau wie eben. Megumi versuchte sich aber mehr zu konzentrieren und das wirkliche Bild zu visualisieren, sie hätte ja Wolfsbeine, naja so angepasst, Werwolfsbeine dann. Dahin musste sie quasi.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Liliruca Arde
||
||

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 19. Aug 2024, 19:44

Die Schüler und Lehrer aus dem Jagdkurs waren wohl nun auf dem Weg in die Krankenstation und Liliruca fragte ja auch die junge Schülerin Megumi, was sie, also eher ihr inneres Tier tun würde und sie sagte das, was eine Wölfin sagen und wohl auch tun würde und so war es wohl auch mit den Wölfen hier wohl gewesen und dass dieser Kurs wohl in ihrem Revier waren, also sehr dumme Verkettungen und einen Lehrer der nicht gerade optimal reagiert hatte. Denjis Worte dazu waren auch entsprechend und Megumi wirkte da eher etwas bedachter. „Hätten sie können. Wahrscheinlich denkt es ihnen noch eine ganze Weile und vielleicht lernen sie daraus, wenn nicht, naja das nächste mal könnte es schlimmer ausgehen.“ seufzte Lili dann, als sie dann an ihrem Platz zurück waren.

Megumi war eine sehr fleißige Schülerin und wollte auch direkt mehr über die Teilverwandlung wissen, sie war ja so gesehen die jüngste im Rudel, wenn man bedenkt wie lange sie ein Lykanthropin ist, aber sie ist sehr schnell im Auffassen und fragte auch direkt nach und bekam von Liliruca eine Erklärung und Beispiele, wobei die junge Schülerin andere Vorstellungen hatte. „Ohhh Arme und Beine und für deine Jutsus, das klingt wirklich clever und wäre auch im Rudel ein großer Vorteil für dich.“ meinte Lili und wirkte aufgeregt. Liliruca ist eine Beta die vor allem auf den Nachwuchs achtet, denn irgendwann wird es in jedem Rudel an der Spitze einen Wechsel geben, die alten weichen die jungen kommen nach und wenn will sie schon starke junge nachwuchs Lykanthropen sehen. „Hmmm, aber mit so Ohren wie meinen würdest sicher auch sehr hübsch aussehen.“ meinte Liliruca und scherzte etwas damit. Also wollte sie Beine und Arme Teilwandeln, jedoch nur im Kampf nicht so permanent wie es bei Liliruca der Fall war. „Hmmmm, wegen den Jutsus. Bei deinen Beinen seh ich da kein Problem. Aber“ sie nahm dann Megumis Hand und streichte darüber. „Hier ist die Balance etwas schwerer, gehst du zu weit, bekommst du Pfoten und Krallen, dann kannst du auch keine Jutsus mehr ausführen. Heißt du musst den Punkt finden, der dein tierisches und menschliches selbst so im Einklang hält, dass deine Hände weiterhin flexibel für deine Jutsus sind. Aber das ist sicherlich auch Übungssache.“ meinte Lili und grinste dann. „Ich bin auch keine Wölfin, daher hab ich damals in meinem alten Rudel etwas anderes gesucht und gefunden. Ich kann ja auch mit anderen Tieren sprechen oder sie auch fragen oder etwas anweisen. Naja natürlich bekommen sie dann auch etwas dafür.“ meinte sie und ließ dann Megumis Hand wieder los und lächelte wieder.
Liliruca nahm sich das Bento und setzte sich neben Denji ins Gras und erklärte noch einpaar Dinge, bevor dann Megumi das Training starten wollte, klar würde es nicht auf anhieb funktionieren, das ist normal, aber sie versuchte sich zu konzentrieren, wobei das mit der Rudelbindung noch so eine Sache war, während die kleine Beta ständig Freude ausstrahlte, spürte man von Denji schon seine jugendliche Männlichkeit, denn das er Lili ansah und sich daran erfreute, wusste sie, doch das merkte ja auch Megumi, die kurz etwas finster rüber sah, wobei sie das auch damit im Hintergrund lernen musste, es konnte ja immer von jemanden aus dem Rudel stärkere Gefühlseindrücke in die Bindung fließen und dann musste sie es auch unter Kontrolle haben. Lili aß währenddessen und störte sich nicht daran, dass Denji sich an ihre Nacktheit erfreute, warum auch? Denji besätigte auch, was für eine gute Köchin Megumi ist und sicherlich noch besser wird, welche darauf auch einging, aber versuchte sich weiter zu konzentrieren, während das Krokodil seine Beisserchen erklärte. „Hmmm, dass macht schon irgendwie Sinn, so schnell jemanden beissen zu können, liegt es ja in deiner Natur.“ meinte sie dann und sah dann zu wie langsam dunkleres und dichtes Fell sich an Megumis Waden und Beinen bildeten, aber es sah einfach eher nach eine menschlichen Frau aus, die sich lange nicht mehr rasiert hatte.
„Scheint so, deine Beine sind immer noch menschlich, nur halt behaarter, du musst etwas weiter gehen.“ meinte Lili da dazu und sah zu wie Megumi sich entkleidete, da sie natürlich ihre Kleidung nicht zerstören wollte, falls es doch durch geht mit der Verwandlung. Doch dann ging sie noch einmal auf Denjis Worte ein, etwas kecker als eben, als sie noch etwas genervter davon wirkte. Doch dann wurde sie leicht rötlich im Gesicht, war es ihr doch noch etwas peinlich nackt vor einem Mann zu sein? Lili selbst wusste nicht, wann ihr sowas mal peinlich war. „Also ich helfe auch gerne beim kochen, wobei nur beim zerschneiden.“ meinte sie, Liliruca an irgend etwas wie einen Herd zu lassen, würde in einer mittleren Katastrophe enden.
Dann konzentrierte sie sich weiter und Denji bot dann aus dem Nichts der kleinen Beta eine Massage an und Lilis Ohren wippten kurz etwas nachdenklich drein. Wobei, wenn sie darauf einging würde man so ja auch Megumis Konzentration testen oder nicht. „Hmmmm, dann richte dich mal auf Denji.“ meinte sie dann zu ihm und würde er das tun, würde sich Lili einfach so auf seinen Schoß setzen ohne groß darüber nach zu denken. Lilis Haut war weiß und ziemlich weich und sicherlich würde er auch merken, wie leicht die kleine Lykanthropin war, die ihren Rücken zu ihm streckte. „Na dann, hast du überhaupt schonmal eine Frau berührt.“ fragte sie dann recht direkt und dreist, wobei ihre eines Ohr leicht gedreht war. Dabei beobachtete sie Megumi weiterhin mit ihrer Teilverwandlung, was nun wohl passiert?
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Di 20. Aug 2024, 20:08

~Rosarotes Kroko~

Die drei Lykantrophen hatten sich von der Szene mit den Wölfen verabschiedet, aber das Ganze würde sicherlich noch ein Nachspiel haben. Besonders für den verantworltichen Lehrer. Der Rückzug von der Szene sorgte jedoch dafür das Liliruca sich wieder beruhigen konnte und das allein stimmte unseren Wildfang sehr froh. Nun ging es ans eingemachte für Megumi, denn sie wollte die Teilverwandlung erlernen! Etwas was unser wunderschönen Krokodil schon beherrschte und darauf war er auch super stolz! Denji lauschte aufmerksam der Erklärung von Liliruca, denn er wusste das man niemals auslernte und da er sich das Ganze selbst beigebracht hatte konnte eine ordentliche Anleitung von einer wesentlich erfahreneren Person sicherlich nicht schaden. "Zustimmung! Siehst sicher niedlich aus mit Ohren." Kam es von dem Hanekawa anerkennend und mit einem Grinsen im Gesicht in Richtung der Köchin. Unser Holzfäller pflanzte sich ins Gras und schrieb als er die Informations Nachricht sah direkt Felicita. Natürlich wollte er der hübschen Rothaarigen gratullieren und zu seiner Überraschung antwortete sie auch ziemlich direkt. Yay! Sofort würde er auf seinem Terminal herum tippen und eine Antwort verfassen. Er fing an zu schwitzen jedoch weil er vergessen hatte das blöde Loch zu reparieren! //Selbst wenn Andere da sind, ich will immer dein Favorit sein! Bedeutet das ich darf Aufgaben für dich erledigen? *Herzaugen-Emoji*. Wegen dem Loch, wollte ich noch bei einem Fachmann nachfragen. Ich bin handwerklich geschickt keine Sorge, will es aber richtig machen. Das Loch soll perfekt heile gemacht werden Frau Magisterin! *Verbeugender Emoji* Ich werde alles geben um dich stolz zu machen!// Denji überlegte ob er das wirklich schreiben sollte.....//Bekomme ich einen kleinen Ansporn von meiner liebsten Lieblingsmagisterin? *Auf die Knie gehender Emoji* *Krokodil Emoji*// Hoffentlich hatte er es sich mit ihr jetzt nicht verscherzt. Der Hanekawa packte dann sein Terminal wieder weg als sich Liliruca neben ihn ins Gras setzte. Aufgrund seiner jugendlichen Hormone kam er nicht drum herum ihren nackten Leib zu bewundern. Er versuchte zwar auch mit zu bekommen was Megumi trainierte um ihren Fortschritt zu bestaunen (auch ihren Körper) aber das war wirklich schwierig weil Lili so dicht an ihm drann war! Auch wenn das Thema Essen wirklich immer gut war und Megumi verdammt gut kochen konnte hatte Denji gerade eher Probleme mit der Weiblichkeit in direkter Nähe. Er schluckte und versuchte seine hormongesteuerten Gedanken im Zaum zu halten. Die Beta sprach ihn dann direkt an und er blickte sie etwas verwirrt an. "Okay?" Er tat was ihm gesagen wurde und hockte sich hin als plötzlich die Werhündin sich auf seinen Schoß hockte. Er schluckte und blieb ganz starr. *Sie sitzt auf mir! Oh Gott oh Gott!* Erneut musste der Junge schlucken, er schwitzte nun sogar mehr als vorhin bei der Nachricht an die Magisterin. "Nein habe ich nicht." Sagte er ehrlich und vielleicht kam seine Antwort auch ein wenig zu schnell. Er war nervös, schrecklich nervös was man auch über die Rudelbindung merken dürfte. *Wenn ich auch keine Hose an hätte dann würde sich unsere.........berühren......* Denjis Kopf wurde rot und er bekam wegen seiner eigenen Gedanken fast einen Kurzschluss. "Also soll ich dich massieren so?" Fragte er verunsichert und sollte sie dies bestätigen würde er mit seinen Händen anfangen ihre Schultern und Nacken zu massieren während sie auf seinem Schoß hockte. Es war absolut schwierig sich auf die Bewegungen seiner Finger innerhalb der Massage zu konzentrieren. *Okay einfach massieren....sie hockt nur auf deinem Schoß Denji, garnichts dabei....nur auf deinem Schoß.....oh maaaan wem mach ich was vor, sie sitzt nackig auf meinem Schoß!* Schnell würde etwas von Unten gegen den Intimbereich der Beta drücken, da sie so leicht war und der Junge entsprechend bestückt ganz passend zu einem wunderschönen Kroko wurde sie leicht angehoben. *Oh Scheiße ich hab ne Latte....einfach weiter machen und so tun als wäre nichts Denji* Er massierte sie eifrig weiter. "Ist das gut so?" Fragte er unsicher. Aber ungeschickt war er mit seinen handwerklich begabten Fingerchen nicht wirklich. Jedoch halfen die Emotionen des Hanekawa sicherlich innerhalb der Rudelbindung nicht sonderlich weiter das Megumi sich gut auf ihr Training konzentrieren konnte. Er schluckte erneut. *Ich muss sie einfach fragen.....nur Mut!* Denji seufzte. "Lili, soll ich auch vorne massieren?" Sein Kopf hatte mehr die Farbe einer Tomate in diesem Augenblick. Über die Rudelbindung würde er dann auch spüren wenn er Megumi durch das Ganze hier verunsichern würde. *Oh es tut mir leid Megumi, aber das ist zu viel für selbst das stärkste Kroko!* Dachte er sich und versuchte damit sich auch selbst zu bestätigen. Seine Augen richtete er auf Megumi in der Hoffnung sich von seinen jugendlichen Gedanken abzulenken, aber da sie auch nackt war half das absolut nicht! Wohin sollte er sehen? Einfach weiter massieren? Ja das war ein guter Plan. Aber sein Unterleib drückte sich instinktiv immer wieder fest gegen den von Liliruca. Auch die fröhliche Runde des gemeinsamen Kochens stellte sich unser Wildfang gerade eher als erotisches Abenteuer vor. Ja er hatte es wirklich nicht schlecht getroffen mit seiner neuen Familie, waren die meisten dort doch hübsche Mädchen!
"reden", *denken*
Bild

Megumi Hitsuji
||
||

Beitragvon Megumi Hitsuji » Fr 23. Aug 2024, 18:39

Das Thema mit der anderen Gruppe wurde beendet. Sie konnten da ja auch nicht mehr machen und die Obrigkeit nahm sich sicher der Sache an. Lili hatte aber Recht, wenn man daraus nicht lernte konnte es einem beim nächsten Mal schlimmer ergehen.
Weiter sollte es aber mit dem Training gehen. Megumi wollte die Teilverwandlung lernen und hatte sich da auch schon was ausgesucht nach Lilirucas Worten, welche Körperteile sie wandeln wollte. Nicht permanent aber für den Kampf eben um so Shinobitechniken und ihre Lykanthropenbesonderheit zu kombinieren wenn man so wollte. Megumi nickte auch nochmal auf Lilis Worte. "Ja genau" bstätigte sie die Beta auch nochmal knapp. Arme und Beine sollten es sein, wobei erstmal der Fokus auf den Beinen um so flinker unterwegs zu sein, da sie so ihre Hände frei hatte für Jutsuanwendungen. Brauchte man da ja Fingerzeichen im Normalfall und das ging mit Wolfsklauen nicht. Gab Lili der Schwarzhaarigen dann aber auch noch ein Kompliment, naja das ihr so Ohren wie Lili sie hatte, im gewaldeten Zustand sicher auch stehen würden und auch Denji gab sein positives Kommentar dazu ab. Megumi lächelte kurz und kratzte sich kurz am Hinterkopf. "Meint ihr? Danke" und grübelte dann kurz nach. Das könnte sie wohl auch machen, aber passte der Geruchssinn ja doch irgendwie besser zu ihr oder nicht? Damit hatte sie mehr zutun in ihrem Leben, vorallem als Köchin. Hatte sie ja auch so ein feines Näschen. Wäre das dann wohl eine kleine gewandelte Schnauze? Naja sie konnte darüber ja noch wann anders nochmal nachdenken. Ging Liliruca dann auch nlchmal auf das ein was Megumi vorhatte, worauf sie achten musste und die Schwarzhaarige nickte zustimmend. Nahm die Beta auch eine von Megumis Händen bei ihrer Erklärung. "Ja das weiß ich, wandel ich meine Hände zu stark dann wird das nichts mehr mit Jutsu, außer ich kann Jutsu anwenden welche so keine Fingerzeichen erfordern bzw. wo das nicht unbedingt nötig ist. Hab ich ja vorhin erklärt, dass man diese für die Konzentration des Chakras benutzt, aber kann man manche Jutsu auch ohne Fingerzeichen wirken bzw. so einige Leute können das ohne." meinte Megumi dann noch dazu und nickte noch zu der Auführung über die Tiersprache von Liliruca, wie sie da mit den Tieren umging, das sie am Ende da was bekamen. "Dann kann ich das sicher auch. Was eigenes finden für mich, also als Fähigkeit." kam es von der Schwarzhaarigen dann noch dazu. Ob das wirklich möglich war? Einen eigenen "Perk" zu entwickeln?
Anschließend versuchte Megumi auch ihr erstes Mal mit der Teilverwandlung, konzentrierte sich dabei allein auf ihre Beine und stellte sich ein geistiges Bild vor wie es aussehen sollte, so wie Liliruca es ihr gesagt hatte. Das Ergebnis davon waren ziemlich behaarte Beine, aber keine weitere Wandlung davon, oder da sie sich stärker und schneller fühlte. Es waren halt noch keine Wolfsbeine wenn man es so ausdrücken wollte. Sie hatte auch ein paar Schwierigkeiten gehabt wegen der Rudelverbindung, da so ein paar Eindrücke rüber schwappen welche ihre Konzentration etwas beeinträchtigt hatten. Diese waren von Denji gekommen, wobei die Köchin da noch recht locker reagiert hatte, auch wenn sie ihn kurz ernst, leicht finster angeschaut hatte. Musste sie die Eindrücke besser ausblenden. Liliruca sagte auch nochmal was dazu. "Also noch weiter verstanden." meinte Megumi, zog sich aber jetzt auch nochmal aus, weil falls sie sich doch gänzlich wandelte wollte sie nicht ausversehen ihren Leotard zerreißen. Und an der Nacktheit störte sich ja keiner, eher im Gegenteil, einen der Anwesenden hier erfreute das immens, wobei Liliruca da ja auch schon vorgelegt hatte. Dieses Erfreuen bzw. die weiteren Gedanken die damit einherkamen die übertrugen sich halt auch durch die Rudelverbindung. Etwas keck entgegnete Megumi dem Krokodil auch mit ihren Worten und wollten beide anderen ihr dann auch beim Kochen helfen. "Klar Lili, zerschneiden ist auch schon eine große Hilfe und das hat gestern ja auch gut geklappt." meinte Megumi noch zu der Sache, lächelte leicht und wollte jetzt nochmal die Teilverwandlung versuchen.
So konzentrierte sich das Wolfsmädchen wieder, genau wie eben, nur diesmal wollte sie ja mehr Bestie durchlassen. Wie Lili sagte, sie musste weiter gehen. Währenddessen hockte die Beta sich auf Denjis Schoß, was bei dem Krokojungen für entsprechende Reaktionen sorgte die man deutlich durch die Rudelverbindung wahrnehmen konnte. Einerseits war da extreme Nervosität und dann kam auch noch seine Erregkehti wenig später dazu. Megumi versuchte das auszuklammern, es ausblenden mit der Verbindung, da sie sich ja auf ihr Training konzentrieren wollte um hier Erfolge zu erzielen. Machte Liliruca das vielleicht auch mit Absicht? Wobei Denji ihr ja eine Massage angeboten hatte, das aber wohl mit einem gewissen Hintergedanken. Man würde sehen das Megumi sich mehr anstrengte sich zu konzentrieren, auf ihre Bestie zu fokussieren, dass die Wandlung einsetzte, halt nur zu einem gewissen Teil. Ihre Beine begannen auch wieder haariger zu werden. Gleichzeitig versuchte sie soviel es ging von den einfließenden Gefühlen und Eindrücken, die vorallem an von Denji kamen auszublenden, was nicht ganz so einfach war. Die ganzen anderen Male so im alltag, normal da ging es, da kam auch nicht immer alles durch, auch gestern was sich in der Wohnung abgespielt hatte mit Lili und Morgiana, da hatte es die Köchin irgendwie einfacher gehabt. Vielleicht weil sie sich nicht so versessen auf etwas wie das Training hier konzentrieren musste? Weil beides hatte ja mit ihren Kräften zutun. Einerseits musste sie sich darauf konzentrieren, andererseits einen Teil davon ausblenden. Man sah ihr also die Angespanntheit an und hörte sie nebst her ja auch die Worte der anderen beiden, beiläufig halt. Megumi versuchte weiter zu machen, mehr zu wandeln, aber nicht zuviel. Passierte auch was mit ihren Beinen, sie wurden muskulöser und knackte es auch kurz, das waren Knochen, heilte es aber auch wieder direkt. Eine teilhafte Wandlung setzte also ein, war sie aber noch nicht zuende. Sie hatte ein Bild vor sich, schwitzte aber auch schon und versuchte den Schmerz zu unterdrücken der kurz kam und eben sich auch nicht ganz zu wandeln. Und dann die Konzentration halten und die Eindrücke auszublenden. Aber man machte es ihr nicht leicht, das Krokodil nicht, konnte er seine Lust bzw. Hormone nicht kontrollieren? Und wie reagierte Lili darauf? Megumi jedenfalls gab ihr bestes, man würde aber auch ihre Angespanntheit durch die Rudelverbindung mitkriegen, wie sie damit kämpfte sich weiter zu konzentrieren und reagierte ihr Körper ja auch wo wegen den Eindrücken. Daher war ihr Gesicht beispielsweise etwas rot angelaufen, das bekäme man schon mit. Sie versuchte es ja auszublenden aber soviele Dinge aufeinmal tun, das verlangte was ab. Bis sie es dann nicht mehr hinbekam und einfach los ließ. "WAAAAARRR! Ist jetzt mal gut?! Ich versuch mich hier zu konzentrieren!" brach es dann einfach aus ihr lauthals heraus, mit etwas tieferer, leicht monströser und leicht wütender Stimme in die Richtung von Liliruca und Denji und schaute sie auch zu den beiden. Ihr Gesicht hatte sich auch kurz leicht gewandelt, Zähne und Augen waren die der Bestie, also spitze Fangzähne. Die ganze Angespanntheit und was auf sie eingeprasselt war, auch wenn sie versucht hatte es auszublenden, dann die Konzentration auf die Teilwandlung, das wollte gerade nicht mehr, weil es für Megumi einerseits auf die Bestienkräfte konzentrieren war, auf der anderenseite einen Teil davon ausschalten. Auch wenn sie sich sicherlich gut gemacht hatte. Die Beine waren auch noch teils gewandelt und das Mädchen atmete kurz etwas schwerer und schaute grimmig drein, schwitzte auch was, legten sich ihre Gesichtszüge aber auch wieder schmerzverzerrt biss sie die Zähne zusammen, wo ihre Beine sich wieder normalisierten und auch ihre Gesichtszüge. "Sorry..." kam es dann von ihr entschuldigend, weil sie im Eifer, aus dem Affekt so laut und wütend geworden war. Dennoch hatte sie das gerade gestört und war aufeinmal zuviel geworden alles in Balance zu halten und da sie das so gerne erlernen wollte die Teilwandlung, reagierten ihre Emotionen eben, das ihr das mit den erregten Gedanken, die Störung gerade nicht passte, wo sie ja versuchte auszublenden was ging. Hatte Lili Megumi so aber wohl auch noch nicht erlebt und Denji ja schon gar nicht. Die Röte in ihrem Gesicht war auch noch etwas vorhanden, aber naja ihr Körper spielte gerade auch etwas Karussel und musste sich beruhigen. Sie atmete auch etwas schwerer, was sich aber gleich wieder geben sollte. Nur gut das sie sich wohl nicht gänzlich gewandelt hatte oder? Hatte man Nachsehen mit ihr oder wie reagierte man auf die Aktion der Köchin? Wobei Megumi es ja kurz geschafft hatte ihre Beine etwas mehr zu wandeln als eben, waren diese animalischer gewesen wenn auch nur für einen kurzen Moment.

Liliruca Arde
||
||

Beitragvon Liliruca Arde » Di 27. Aug 2024, 20:29

Lili war keine Kunoichi, aber sie hat schon so viele fantastische Jutsus sehen dürfen, weswegen sie die Intention von Megumi verstand und anscheinend richtig geraten hatte, was die junge Schülerin vor hatte und die Idee war wirklich gut. Eine Art hybrid zwischen ihrer Fähigkeiten als Lykanthrop und ihren Fähigkeiten als Kunoichi, so gesehen beide Vorteile ausspielen können. Das klang wirklich toll und man sah Liliruca an, wie faszinierend sie das fand. Wobei Megumi sicherlich auch so Wolfsöhrchen sicherlich auch gut standen, aber die junge Damen musste ja auch das ja auch wollen. „Sicherlich ich stell mir das voll niedlich vor.“ meinte Lili noch dazu, als sich Megumi am Hinterkopf kratzt. Hier sah man wieder, dass die kleine Lili eine Beta ist, die eher wie eine Mutter agierte, wobei sie so gegenüber von allen Jungtieren sein möchte und sein will, daher versuchte sie auch zu helfen, so gut sie konnte. „Das klingt interessant, also wenn du das ohne Fingerzeichen ausüben könntest, dann würde dich das nicht limitieren. Aber geht das mit jedem Jutsu dann?“ fragte Lili nach, wobei ihre Ohren wieder sehr aufmerksam aufgestellt waren, das die Beta sehr interessiert in sowas ist, das wusste ja Megumi schon ne ganze weile. „Sicherlich, ich zweifle nicht daran, dass du etwas findest, was nur deine eigene Fähigkeit ist Megumi. Da glaub ich daran.“ meinte sie noch sehr überzeugt. Liliruca glaubte schon daran, dass die Wölfin sicherlich mal wirklich stark wird und auf dem Weg will sie ihr helfen.
Megumi fing an, während Denji sich im Gras ausruhte und Liliruca das vorzügliche Bento genoss und die junge Wölfin beim Training beobachtet. Klar prasselten auf die Blauhaarige viele Eindrücke ein, Denjis jugendliche Männlichkeit und Liliruca die gerade sich sehr über das Essen erfreute. So etwas musste sie irgendwann ausblenden können, was natürlich schwer ist, dass verstand die Beta schon. „Ja noch etwas weiter“ meinte die Beta, denn bisher waren die Beine nur extrem haarig geworden, aber sie zeigten keine körperliche Steigerung, Megumi musste so gesehen diesen Zwischenpunkt, die Mitte von dem ganzen treffen. Kurz darauf ging es dann noch um das Kochen und Lili half da sehr gerne mit, einfach auch, weil sie nicht jemanden die Arbeit alleine machen lassen wollte, doch erst einmal war das Training an der Reihe.
Denji bot dann Liliruca an sie zu massieren, was die Beta auch annahm, warum auch nicht, sie dachte sich jetzt auch nicht perverses dabei oder so, doch sie triggerte mit ihrem Verhalten Denjis jugendliche männliche Kraft, als sie auf seinem Schoß saß und er ihren Rücken massieren durfte, seine Gedanken lesen konnte sie nicht, aber seine Gefühlswelt prasselte über die Rudelverbindung auf Liliruca und Megumi natürlich ein, wobei Lili die junge Wölfin genau beobachtete. „Einfach massieren ja. Ich zerbreche schon nicht“ scherzte sie zu Denji, der dann ihre Schultern und ihren Nacken massierte, was natürlich wirklich gut tat, auch wenn das Krokodil jetzt kein Profimasseur war. Währenddessen konnte man deutlich sehen, wie angespannt Megumi wurde und zeitgleich drückte etwas ziemlich hartes gegen Lilirucas Unterleib, dabei dreht sich eines ihrer Ohren etwas um. „Erregt dich das so sehr?“ fragte sie dann nach, irgendwie war das schon interessant, Denji hatte wirklich gar keine Erfahrung mit Frauen und die beta war natürlich ziemlich direkt mit ihrer Frage, sie spürte ja deutlich, was da war. „Aber massieren kannst du echt gut.“ meinte sie und genoss es etwas und gerade als er fragte, ob er auch ihre Vorderseite massieren sollte, platzte es aus Megumi heraus, wie aus einem Vulkan. Die angestaute Wut über das was sie gerade im Rudel hereinbrach entlud sich auf Denji und Liliruca, welche ihren Kopf schief legte und die Worte der junge Wölfin vernahm. Sie lächelte dabei recht sanft. „Wir sollten das später machen, also die Massage.“ meinte sie zu Denji dann und würde sich erheben und auf Megumi zulaufen, welche eben ihre Bestienkräfte freien lauf lies, auch ihr Zähne zeigte. Sie sagte leise entschuldigte. Lili stand vor ihre und stand auf ihren Zehenspitzen, dabei umarmte sie dann auf einmal Megumi und streichelt ihr über den Hinterkopf. „Das ist nicht schlimm, du kannst, nein du solltest auch mal Luft lassen, wenn dich etwas ärgert. Schließlich sind wir Lykanthropen, wir können auch mal unsere Bestie rauslassen.“ meinte sie sanft und lächelte. Lili war wirklich eine Betamommy. „Ich weiß, dass es dir schwer fällt, dass hier jetzt auszublenden, schließlich bist du ein Kind zweier Welten, du bist eine Lykanthropin und eine Kunoichi, aber du musst lernen dass ganze auch ausblenden zu können, aber vielleicht war das alles gerade etwas zuviel.“ sprach sie und sah zu Denji kurz. „Hätte aber auch nicht gedacht das unser Kroko gleich so aufgeregt wird.“ scherzte sie dann und sah dann wieder zu Megumi. „Ich zeig dir mal etwas.“ sprach sie sanft und streckte ihre Hand aus, die ziemlich pelzig wurde, braunes weiches Fell überzog den Arm und aus ihren Finger sprangen förmlich Krallen heraus, wobei die Finger noch menschlich und klein wirkte. Lilis Verwandlung wirkte flüssig, aber sie ist ja auch viel älter. „So stell ich es mir vor, was meinst du hilft dir das Megumi?“ fragte sie und sah sie an. „Weist du Megumi, ich glaube du kannst eines Tages eine der stärksten Lykanthropen werden und daran glaube ich fest.“ versuchte sie die Köchin aufzumuntern und lächelte dann wieder. „Also wir sollten weiter machen. Was meinst du?“ sprach sie. Denji würde wohl auch verstehen, dass sie sich wohl jetzt etwas zurückhalten sollten für Megumi, aber später konnte er die Massage gerne fortfahren, Lili gefiel es irgendwie, außerdem hatte er ja auch noch eine Belohnung verdient.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Fr 30. Aug 2024, 12:07

~Ehrlicher Narr~

Denji hatte seiner bisherigen Lieblingsmagisterin geschrieben, gut er kannte auch jetzt nur die eine und wartete auf eine Antwort. Doch all seine Konzentration ruhte dann auf Liliruca. Denn die kleine Lykantrophin nahm das Angebot unseres jungen Wildfangs an und er durfte sie massieren. Eigentlich wollte der Junge nur ein wenig Körperkontakt aufbauen, doch Lili trieb das Ganze ins extreme indem sie sich einfach so NACKIG auf seinen Schoß setzte. Denji selbst trug ja ebenfalls nur seine Unterhose und sonst nichts. Ab dem Zeitpunkt wo sie Platz genommen hatte, war es unserem Kroko kaum noch möglich an etwas anderes zu denken als ihren nackten Hintern auf seinem Schoß. "Okay..." Antwortete er mit sichtlicher Erregung in der Stimme. Jene Erregung sorgte auch für gewisse "körperliche Schwierigkeiten" bei dem jungen Mann. Denn gefährlich piekste etwas von Unten gegen den Körper der Beta als würde es sie erdolchen wollen. Natürlich war dies kein Messer welches er in seiner Unterhose versteckt hatte. Trotz der Erregung massierte Denji so gut er konnte ihren Rücken und ihre Schultern. Er versuchte sich wirklich angestrengt darauf zu konzentrieren. Doch das gelang ihm nicht so ganz. Als er dann noch ihr direkte Frage hörte wurde der Junge nur noch mehr rot wie ohnehin schon. Sein Kopf sah wohl eher aus wie eine Tomate von der Farbe her. "Ja..." Meinte er fast schon stöhnend. "Ist das denn schlimm? Bist heiß." Gestand er, immerhin war er zumindest ehrlich und ebenfalls sehr direkt. "Wäre doch eher schlimm, wenn es nicht so wäre oder?" Er meinte es wohl so das er das Alles eher als Kompliment ansah, zumindest wollte er das sie verstand das er seine körperlichen Reaktionen nicht böse meinte! Von der erfahrenen Beta gab es dann auch noch ein Kompliment in Richtung des Werkrokos. "Oh danke, gebe mein Bestes..." Er massierte weiter und versuchte sich mehr auf sie zu konzentrieren. Der Junge mochte es Lob von ihr zu bekommen, immerhin war sie eine super starke Beta! Doch dann brach es aus Megumi heraus wie aus einem Vulkan und sie konnte echt angsteinflößend sein wenn sie wütend war. Denji zuckte ein wenig zusammen, er wusste ja das er gegen seine eigene Gefühlswelt die in die Rudelbindung hinein strömte nicht wirklich etwas machen konnte. "Später? hm?" Kam es etwas verunsichert von ihm, aber er verstand das sie wohl Megumi helfen wollte. Als sie auf stand konnte man sein deutliches Zelt dann auch sehen. Denji lies sich erschöpft auf den Rücken fallen und blieb erst einmal dort liegen. Er versuchte an Dinge zu denken die er nicht mochte um wieder Herr über seine eigenen Emotionen zu werden. Daher dachte er an die Bibliothek und das er gewungen war alle Bücher dort zu lesen, noch schlimmer Bücher die Zahlen enthielten. In seinen Gedanken schwirrten nun Matheaufgaben in seinem Verstand umher und das half ihm ein wenig herunter zu kommen. Liliruca versuchte unterdessen mit Rat und Tat der jungen Köchin zur Seite zu stehen und als sich Denji wieder gefangen hatte sprang er auf. "Entschuldige." Meinte er noch in Richtung von Megumi. Immerhin hatte seine Gefühlswelt für zusätzliche Schwierigkeiten bei ihrem Trainings gesorgt. Er wollte dem Mädchen ebenfalls helfen, immerhin waren sie Familie und sie war auch ne heiße Schnitte! Doch wie sollte er das tun? "Ah!" Kam es von ihm plötzlich und er eilte herbei. "Was mir bei meiner Beisserchen Transformation hilft ist mir das Körperteil unserer gewandelten Form vorzustellen. Dann strömt durch das Gefühl und die Gedanken die Macht einfach leichter in mich hinein. Vielleicht hilft dir das." Sagte er und war dann schon ein bisschen stolz das er vielleicht ebenfalls etwas positives beigetragen hatte. Der Junge hockte sich dann wieder ins Gras und würde die Köchin beobachten. "Go Megumi, du schaffst das." Ja daran glaubte unser Werkroko fest.
"reden", *denken*
Bild

Megumi Hitsuji
||
||

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mo 2. Sep 2024, 21:40

"Nein nicht mit jedem. Ich muss dann sehen was ich anwenden kann oder neue Jutsu für mich entwickeln." meinte Megumi dann noch auf Lilirucas Worte und ihre Frage dabei wie das mit den Fingerzeichen der Jutsu war, wenn Megumi diese trotz Wandlung anwenden konnte, also Techniken. Die Beta war sehr daran interessiert, das merkte man. Vielleicht klappte es daher auch später Lili die ein oder andere Technik beizubringen, das würde man dann sehen. Bestärkte die Braunhaarige auch die Köchin, dass diese ihre eigene Fähigkeit schon finden würde im Lykanthropendasein und die Schwarzhaarige nickte das nochmal knapp ab, ehe es daran ging das sie die Teilverwandlung erlernte, sich daran übte.
Der erste Versuch misslang, da kamen nur haarige Beine heraus aber sonst nichts. Vielleicht ein guter Trick um Kopfhaare wachsen zu lassen, wenn man mal von kurz zu lang wollte, aber es war hier nicht das erhoffte Ergebnis. Daher musste Megumi weiter machen. Bekam sie auch nochmal ein paar Tipps der Beta welche sie versuchte umzusetzen. Erneut haarige Beine und es knackte kurz, eine leichte Wandlung war vorhanden aber das reichte noch nicht und die Köchin hatte es auch schwer sich auf das Ganze zu konzentrieren da nebsther noch andere Rudelgefühle an sie übertragen wruden. Die von Denji, genauer gesagt seine Erregheit und erotischen Emotionen da Liliruca nackt auf seinem Schoß saß um sich massieren zu lassen und sein Körper darauf reageirte und sein Verstand. Das gepaart mit der Konzentration auf die Bestienkräfte, nicht alles rauszulassen war der Scharzhaarigen irgendwann zuviel und es platzte aus ihr heraus und sie fuhr die anderen beiden etwas an. Dabei wandelte sich auch mehr von ihr teilweise aus dem Affekt heraus, legte sich das aber auch kurz darauf wieder. Die Beta hatte ihren Kopf schief gelegt und beendete das Ganze mit Denji, wollte die Massage auf später verschieben und erhob sich dann und kam auf die Schwarzhaarige zu. Der Krokojunge blieb erstmal liegen und versuchte seine Gedanken und Gefühle zu beruhigen. Das merkte man auch über die Verbindung, da halt nichts mehr ankam wie eben, es sich beruhigte. Megumi entschuldigte sich auch knapp, wo Lili meinte, dass es nicht schlimm sei und sie dann umarmte und am Hinterkopf etwas streichelte. Das irritierte die Köchin kurz etwas. "Was soll das denn jetzt?" kam es auch von ihr, nicht negativ, nur etwas verwundert, machte auch keine Anstalten nun die Beta wegzuschubsen oder so, sie meinte es ja nur gut, wollte Megumi wohl beruhigen. Unangenehm war es ja auch nicht. Ruhe kehrte bei ihr auch nach und nach ein, normalisierte sich auch ihr Äußeres. Liliruca war total sanft und wollte wohl Geborgenheit geben so wie es eine Mutter oder so tat. Sprach sie Megumi auch gut zu. "Ich weiß das ich das muss. Normal gelingt mir das ja auch. Das hier war aber nun irgendwie anders. Gestern Abend und Nacht ging es ja auch, vielleicht weil ich mich da nicht auch noch auf etwas konzentriert habe bewusst wo ich einen Teil meines Bestienblutes ansteuern musste. Und das eine hat mit dem anderen reagiert. Ich wollte halt unbedingt die Teilwandlung lernen" versuchte sie eine Erklärung für das Ganze zu finden, wieso sie jetzt so in Rage geraten war. Vielleicht war es aber auch wie Lili sagte, da sie ein Kind zweier Welten war. Liliruca war aber wohl auch wegen Denji überrascht, das ihn das Ganze von ihr so mitnahm und "aufregte". Nun gut es kam scherzhaft von ihr rüber. Schaute Megumi auch kurz zu ihm herüber, damit war ja aber sogesehen auch alles klar was ihn anging, das ihn weibliche Gesellschaft sehr gefiel und er sich da nur schwer halten konnte. Man hatte es die Ganze Zeit über ja immer wieder mitbekommen und das eben war ja ziemlich intensiv gewesen. Oder sprudelten da vielleicht einfach nur jugendliche Hormone? Anschließend zeigte Liliruca aber auch der Schwarzhaarigen nochmal etwas, sie selbst transformierte ihre Hand und den Arm nur teilweise. Auch Krallen bildeten sich, aber ihre Hand wirkte noch menschlich. Bei ihr sah das so flüssig und natürlich aus. Nun gut die Beta war ja auch älter und hatte den Trick schon viel länger drauf. "Ich denke schon ja. Und ich habs mir ja auch schon bildlich vorgestellt im Kopf, auch wie ich etwa aussehe als Wolf, halt meine Beine und Füße in dem Fall. Das eben war aber wohl wirklich einfach zuviel aufeinmal." kommentierte die Köchin auf die Worte der Beta, welche Megumi auch noch mehr aufmuntern wollte wie es aussah. "Danke Lili das weiß ich zu schätzen" entgegnete sie ihr daraufhin lächelnd und nickte. "Ja, ich hatte auch nicht vor hier abzubrechen, brauchte nur ewas Luft!" fügte sie dann zustimmend und angespornt hinzu. Aufgeben wollte Megumi nicht oder abbrechen, aber das Eben musste sein, es war zuviel für sie gewesen und ja sie sollten ja rauslassen wenn ihnen wonach war. Das Denjis Emotionen nun mit Megumi kollidierten war halt so eine Sache, aber hatte sich alles wieder beruhigt und entschuldigte sich das Kroko auch nochmal. "Schon gut, ich hab euch ja auch angefahren. Sorry nochmal deswegen." waren ihre Worte daraufhin und lächelte das Mädchen knapp. Gab Denji ihr dann auch nochmal einen Tip, den mit der Vorstellung, das war nett und feuerte er die Köchin auch nochmal an. "Danke Denji" und wollte es dann nochmal probieren. Sie umarmte die Beta aber auch nochmal als Dank für eben, das sie so verständnsivoll war. Hoffentlich regte das nun das Krokodil nicht nochmal an, dass sich halt 2 nackte junge Damen umarmten. "Okay dann gehts jetzt wieder los!" meinte Megumi auch und löste sich natürlich von der Beta um wieder freien Platz zu haben und konzentrierte sich erneut. Sie stellte es sich wieder bildlich im Kopf vor, nur die Beine und die Füße, die wollte sie wandeln und dazu das eben von Liliruca, wie natürlich sich ihr Arm und ihre Hand gewandelt hatte und die Worte des Krokojungen, das Bild der eigenen Wandlung, wie es sich anfühlte und das hineinströmen lassen. Gewandelte Wolfsbeine, Megumi hatte jetzt auch soweit die Ruhe und versuchte auch alles andere auszublenden jetzt besser, da sie sich ja immer Luft machen konnte. Sie war ein schwarzer Wolf völlig gewandelt, ihre Beine behaart mit Fell, Klauen an den Füßen und die Struktur war anders, animalischer. Sie hatte schonmal ihr Spiegelbild gesehen als Bestie und vor dem Inneren Auge ja auch den Wolf gehabt, darauf fokussierte sie sich und die Wandlung begann erneut, ihre Beinhaare wurden mehr und länger, das Fell bildete sich und ihre Beine wandelten sich auch etwas von der Form her. Megumi konzentrierte sich weiter, das war noch nicht alles. Mehr von der Bestie zulassen, hatte sie eben auch, einfach mehr rausgelassen, das Ventil etwas mehr aufgedreht wenn auch aus dem Affekt heraus. Sie hatte das Bild der Wolfspfote vor Augen, ihrer Pfote und so wandelte sich auch ihr Fuß, wurde animalischer und die Zehen zu spitzen Klauen und hob die Köchin ihre Füße an, dass sie nich vollständig auf der Sohle lief, wie es ein Tier ja auch tat. Sie merkte die Veränderung, das da mehr war, das Gefühl, die Kraft der Bestie, genauso wie es war wenn sie sich vollständig wandelte, nur nicht ganz so stark. "Ich glaub jetzt hat es funktioniert. Das hier fühlt sich richtiger an." waren dann ihre Worte wo sie die Augen wieder öffnete und an sich herunter sah. Ihre untere Körperpartie, also Beine und Füße waren auch gewandelt. Natürlcich hatte das auch ein paar Begleiterscheinungen, da sich die Struktur ja veränderte, ergo schmerzt es auch kurz, war aber aushaltbar. Aber das so jetzt war ungewohnt für die Schwarzhaarige, weshalb sie leicht etwas wackelig war wo sie den Fuß bewegen wollte. Sie hatte ja sonst immer nur normalen Zustand also Mensch oder Bestie, das hier war nun nur eine Teilwandlung. Megumi versuchte sich aber auch zu fangen, die Balance zu halten und probierte das Laufen dann einmal aus mit den animalischen Beinen. Merkte sie selbst das sie dabei schneller war wo sie los lief. So agil und auch kräftiger. "Woa" kam es leicht überrascht aber war sie auch froh und glücklich. Das merkte man vielleicht auch durch die Rudelverbindung, ihre Freunde. Das Mädchen grinste auch. "Damit hab ich es dann wohl geschafft?" Hüpfte sie dann auch auf der Stelle von Fuß zu Fuß sie wieder bei Liliruca und Denji war. Das Rückverwandeln musste sie noch hinbekommen und dann erneut nur Teilwandeln, erst dann hätte sie es wirklich geschafft und das sie es dann auch so auf Anhieb hinbekam ohne größere und längere Konzentration. Aber was sagten die anderen beiden dazu?

Liliruca Arde
||
||

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 7. Sep 2024, 14:27

Lili war älter als Denji und Megumi zusammen und für sie waren diese Beiden, genauso wie Shani und Morgiana die Zukunft des Rudels und mussten daher auch ihre Stärken finden und Megumis Stärke war jene aus beiden Welten, sie war begabt und in Lilirucas Augen würde sie in Zukunft eine sehr mächtige Lykanthropin werden und dahin wollte die Beta sie führen, genauso Denji, der naja gerade mit seinen Gedanken etwas wo anders war. Doch jetzt erst einmal ging es darum, dass Megumi ihre Teilverwandlung versuchte in die Tat um zu setzten und ihre Vorstellungen waren klar. Während bei der braunhaarigen Beta vor allem das Natürlicheverständnis ihre Ohren und Sinne schärften, wollte Megumi eher ihre Beine und Arme für Kraft und Geschwindigkeit wandeln, jedoch aber die Fähigkeit Jutsus auszuführen beibehalten. Eine wirklich starke Kombination, wenn es auch so funktioniert, wie man es sich vorstellt.
Die kleine Beta bekam währenddessen ein Massageangebot von Denji und sie setzte sich ohne groß nach zu denken auf den Schoß des Jüngling. Dass er aber die Beta so scharf fand, war ihr jetzt nicht sofort klar gewesen. Ok man merkte schon dass das Krokodil anscheinend sehr auf das weibliche Geschlecht fixiert ist, aber das sein Körper so reagierte und deutliche Zeichen zeigte, war auch etwas amüsant, gleichzeitig schmeichelte es auch Liliruca etwas, dass er eine Oma die sie ja eigentlich war, so anturnend findet. „Wieso sollte das schlimm sein, wenn ich die gefalle, find ich das sehr schmeichelhaft. Aber findest du Mädchen in deinem alter nicht anziehender?“ fragte sie dann nach und grinste dabei etwas. „Wäre es das?“ fragte sie nach und überlegte. War es normal dass jünger Männchen auf sie standen? Wirklich Gedanken darüber hat sich Liliruca ja nie gemacht, vor diesem Rudel waren viele Männchen gleichalt oder wie Geralt älter als die Beta. „Genau da, drück etwas fester.“ meinte sie, als er eine wirklich angenehme stelle massierte. Doch dann platzte es aus Megumi heraus und Lili stoppte die Massage, aber später in der Wohnung durfte, wenn Denji es wollte, gerne weiter machen. Dagegen hatte die Beta nichts. Aber sie fand es schon amüsant, wie schwer das Krokodil seine Gedanken unter Kontrolle hatte, es wirkte wie ein typischer Jugendlicher.
Lili ging auf Megumi zu, die sich entschuldigte und nahm sie dann plötzlich in die Arme und streichelt über den Hinterkopf der jungen Lykanthropin. „Was das soll? Na du bist mir wichtig, wie alle im Rudel und da es dich gerade etwas aufgebracht hat, wollte ich dich etwas beruhigen Megumi. Ihr seid mir alle wichtig.“ meinte sie dann ruhig und sanft, dabei lächelte Lili auch etwas. Sie war halt so, eine ruhige führende Beta, sie war wie ein Mutter, die ihre Kinder den Weg weißen wollte. „Das hast du gut erkannt. Wenn dein Bestienblut aktiv wird, dann fühlt sich die Bindung intensiver an. Jedoch wird das Ausblenden schwieriger und wenn dich etwas dann stört, könnte das problematisch werden. Daher musst du das einfach üben und üben, dann wird das schon, ganz bestimmt. Ich muss mich auf meine Wandlung eigentlich kaum noch konzentrieren, eher fühlt es sich so an, als wäre es natürlich für mich und dahin musst du einfach auch kommen. So dass es sich natürlich, wie dein Körper sich anfühlt, nicht wie eine Wandlung in etwas anderes, sondern dass du es bist, dass es zu dir gehört.“ sprach sie und lächelte. „Und das mit der Teilwandlung wirst du auch lernen, zu viel Stress wirkt sich negativ aus.“ sprach sie und versuchte Megumi zu beruhigen. Die Beta wusste ja wie lange etwas dauern konnte und Megumi sah wohl nicht, wie gut sie war. Denji beruhigte sich in der Zwischenzeit und dachte anscheinend an nicht so tolle Dinge, um seinen Hormonspiegel herunter zu bekommen.
Dann zeigte Liliruca, wie sie sich so etwas vorstellen würde und ihre Wandlung wirkte im Gegensatz zu Megumis wie im Fluss, als wäre es das natürlichste der Welt für die Beta und das war es auch, sie war ja auch schon recht alt und auch die junge Blauhaarige würde das so hinbekommen, ganz bestimmt. „Die Vorstellung ist ja der erste Schritt, das ganze in die Tat um zu setzten der nächste und du solltest dir dabei nicht zuviel Stress machen, ein Schritt nach dem anderen. So dass du und dein Körper sich daran gewöhnt, irgendwann musst du dann nicht einmal mehr darüber nachdenken.“ meine Lili scherzend und grinste dabei. Auch Denji sprach noch etwas da dazu und lag auf dem Rücken im Gras, wohl auch so, dass er die nackten Frauen nicht sehen konnte. „Dann bin ich gespannt.“ meinte Lili und Megumi löste sich von ihr um weiter zu trainieren.
Liliruca beobachtet das ganze dann und ihre Ohren wippten etwas hin und her, als sich die Teilwandlung einsetzte und die Haare wieder wuchsen und dieses mal auch die Struktur des Beines sich änderte, die Beta konnte förmlich das knacken deutlich hören und auch erkannte sie direkt, dass es wohl Schmerzen bei Megumi auslöste, welche aber versuchte diese zu überdecken und dann anfing herum zu laufen, wobei sie deutlich schneller war, als zuvor, auch wenn es wackeliger aussah, da sie es nicht gewöhnt ist. Naja Übung machte den Meister. Aber sie wirkte recht glücklich darüber und Lili sah ihr dabei zu. „Sieht so aus, wenn du es dir so vorgestellt hast.“ sprach Lili und lächelte. „Aber es tut dir noch weh oder nicht?“ fragte sie dann nach. Tja so war sie halt.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Sep 2024, 20:39

cf: Büro des Magisters Ryuuzaki Yagami (Kampfausbildung)

Ryuuzaki hatte gerade sein Büro verschlossen und wollte sich auf den Weg machen da kam eine dringliche Nachricht herein. Offenbar hatte es einen Unfall im Militärbereich gegeben. Zugegeben das dort etwas passieren konnte war nicht ausgeschlossen, eher im Gegenteil, denn in diesem Bereich also dem Trainingsgelände dort war das Schutzsystem welches im anderen Trainingsbereich der Schule oder auch in der Arena vorhanden war eben nicht vorhanden bzw. aktiv. War das Gelädne auch dafür gedacht reale Einsätze zu simmulieren, sprich wenn einem dort was passierte war es gravierender. Bei diesem Vorfall allerdings kamen sowohl welche der dortigen Tiere als auch eine Kursgruppe zuschaden. Der Bereich wurde ja natürlich überwacht, daher konnte schnell weitergegeben werden wenn etwas passierte, so wie jetzt auch. Drum machte Ryuuzaki sich persönlich direkt auf den Weg um die ganze Sache genauer zu untersuchen. Ein Kurs der geleitet wurde von einer Lehrkraft und dann schiefging? Also Verschätzung der Situation? Das hatte Folgen mit sich, da man eigentlich wusste worauf man sich einließ oder Schwierigkeitsgrade für Simulationen wählen konnte, vorallem Lehrkräfte sollten das wissen. Aber gut dazu würde der Yagami spter noch kommen. Über sein mobiles Terminal erhielt Ryuuzaki auch direkt alle wichtigen Informationen um welchen Kurs es sich handelte, Beteiligte Personen, wer verletzt war, alles zusammengefasst. Die Personen waren auch bereits zur Krankenstation gebracht worden, sie wurden versorgt. Das war gut. Mit der Befragung würde der Yagami sich dann säter befassen, so gab er es auch weiter an die Einheit welche ihm die Nachricht geschickt hatte und die Überwachung. Gleichzeitig schrieb der Yagami auch dem Aurion, da er ja Magister des Militärs war, der Bereich sogesehen auch zu seinen Zuständigkeitsbereich gehörte.
"//Hallo Kratos, Ryuuzaki hier,
Im Trainingsgelände des Militärs hat es einen Vorfall gegeben, ein Kurs der aus den Fugen geriet. Dabei gab es soweit zwei Verletzte wie mir zugetragen wurde, eine Lehkraft (Takumi Jabami) als auch ein Schüler (Anubis Maat). Sie befinden sich bereits in Behandlung auf der Krankenstation. Weiterhin sind wohl auch welche der dort lebenden Tiere umgekommen dabei. Ich kümmere mich um die Untersuchung des Ganzen und die disziplinarischen Maßnahmen und veranlasse auch direkt die Beseitigung der tierischen Überreste nachdem die Untersuchungen Vorort soweit abgeschlossen sind und kümmere mich auch um die Berichte.//
"
Damit der Aurion bescheid wusste. Wenn Kratos noch etwas hinzuzufügen hatte, konnte er dies dem Yagami ja mitteilen.

Ryuu begab sich dann direkt zum Areal, betrat auch das Gelände und wurde von 2 Kampfeinheitlern empfangen die sich schon soweit um weitere Dinge gekümmert hatten mit weiteren Einheiten, dass die Unfallstelle abgesichert wurde soweit. Der Bereich wurde über Terminal auch abgesperrt, halt das man diesen momentan nicht für Trainingszwecke nutzen konnte. "Gut, die Einheiten sollen auch weiterhin die Stelle absichern, gemachte Bilder, Überwachungsaufnahmen gehen bitte direkt an mich. Und ist der Bericht der Krankenstation schon da?" ordnete Ryuuzaki an und hakte nach. Die eine Einheit würde sich darum kümmern, das alle nötigen Unterlagen, Untesuchugnsmaterial an Ryuuzaki gesendet wurde. Auch die Berichte der Krankenstation über die Patienten, zu denen würde Ryuu später dann noch stoßen. Sollten sie sich erstmal ausruhen und erholen. Der Yagami erreichte dann die Stelle, man erkannte hier und da Kampfspuren und sah er dann auch die toten Tiere. Welche der hier lebenden Wölfe. Den Verletzungen nach so wie Ryuu es erkennen konnte, wurde einem von ihnen das Genick gebrochen von etwas großem. Auch der Wolf war ja sehr groß. Blut gab es hier und da auch und im Kopf versuchte der Yagami das Ganze zu reskonstruieren was hier vorgefallen war. Die Info wer hier anwesend gewesen ist hatte er ja auch, Lehrer und Kursteilnehmer. Hatten sie auch eine Medic dabei gehabt, die junge Florene. Konnte diese direkt erste Hilfe leisten. Das war gut gewesen. Aber gut, die Überwachungsaufnahmen gaben sicherlich auch noch weiteren Aufschluss. "Wenn ihr die Aufnahmen der toten Tiere fertig habt, Material wie gesagt zu mir und dann alle Kadaver auf einen Haufen, das wir sie zügig beseitigen können" gab er den Einheiten noch zu verstehen. Man nickte ihm zu. Insgesamt waren hier 7 weitere Shinobi. Es wurden Bilder also Fotos gemacht von den toten Tieren, der Kampfstellen/Spuren und anschließend wurden alle Leichen aufgesammelt, auf einen Haufen Die hier lebenden Tiere dienten für Simulationszwecke, waren aber eben auch zu Forschungszwecken hier, halt Beobachtung etc. da einige von ihnen auch genetisch modifiziert waren. Jetzt wo die paar wenigen Wölfe tot waren, darunter auch der sehr große Leitwolf, einer der genetisch modifizierten Exemplare musste man sie auch beseitigen. Sie hatten ja keinen Verwendungszweck mehr und hier liegen lassen ging nicht und Rohstoffverwertung war auch so eine Sache in diesem Fall. Ryuu wurde auch darüber untericchtet das auch eine Gruppe des Rudels in einem Areal nebenan ein Training abhielt und kurz hier gewesen war um Hilfestellung bei der Erstversorgung zu geben. Von Megumi Hitsuji war auch der Ruf an die Krakenstation gegangen, ebenso von Florene. "Verstehe, danke, dann werd ich auch gleich mit denen vom Rudel reden." meinte er und wartete darauf das alles soweit fertig war und man mit der Leichnahmbeseitigung anfangen konnte. Ryuu selbst schaute sich die unterschiedlichen Kampfstellen aber auch selbst nochmal an, nutzte seine Anbukenntnisse dafür um Aufschlüsse zu erlangen. Für ihn war der Fall aber klar und eigentlich auch so gut wie erledigt. Er musste lediglich noch mit den einzelnen Parteien reden, deren Sicht erhalten und dann konnte er einen abschließenden Bericht verfassen. Ein Verbrechen war das hier so nicht, aber Ryuuzaki war gründich war das Ganze anging.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Sa 14. Sep 2024, 13:10

~Konzentration!~

Unser munterer Wildfang war gerade ein wenig im siebten Himmel, denn er durfte Liliruca massieren! Eigentlich hatte er nicht damit gerechnet das sie ihm diese Massage erlauben würde. Daher kam dies schon sehr überraschend für den jungen Mann. Das sie dann auch noch nackig auf seinem Schoß hockte sorgte nur dafür das seine Hormone so richtig aufgewühlt wurden. Eine deutliche Latte drückte sich an den Unterleib der Beta. Denji hatte wirklich massive Probleme Während er Lili massierte kamen sie auf das Thema das Denji sie durchaus sehr attraktiv fand, was die Beta zwar überraschte aber auch sehr schmeichelte. "Also ich finde jede Frau oder Mädchen hat etwas Besonderes." Sagte er ehrlich mit einem deutlich respektvollen Unterton in der Stimme. "Und du gefällst mir sehr." Sagte er ehrlich, wenn auch ein wenig beschämt. Was seine Aussage aber auch schon ganz niedlich machte. Dann wollte sie das Denji den Druck an einer Stelle erhöhte und das tat er auch, dabei presste sich aber auch sein Körper weil er mehr Druck ausüben musste fester an den Ihren. *Gott oh Gott!* Meinte er nur in seinen eigenen Gedanken. Doch die "Problemchen" unseres Werkrokos sorgten dafür das Megumi sich nicht konzentrieren konnte und es kam zu einem kurzen Ausbruch der Köchin. Denji tat das Ganze leid und er versuchte es wieder gut zu machen indem er ihr mit helfendem Rat zur Seite stand! Liliruca wollte die Massage in privateren Rahmen verlegen, da sie nun Megumi dabei helfen wollte die Teilverwandlung zu meistern. Bedeutete dies das er später vorne sie massieren durfte!? Sie hatte es zumindest nicht verneint...er schluckte. Der Hayakawa überlies der erfahrenen Beta nun das Feld. Sie war in Sachen Erklärungen einfach so viel besser als er und Denji bewunderte die Erfahrung von Liliruca sehr. Er zog sich ein wenig zurück und legte sich ins Gras nieder. Dadurch sah er auch nicht die beiden Nackideis miteinander kuscheln! Gut sie umarmten sich nur , aber in Denjis jugendlicher Vorstellung würden da schnell andere Bilder entstehen. Also war es besser das er sich hingelegt hatte. Während die beiden Damen mit dem Training beschäftigt waren bekam unser Werkroko eine Antwort der mächtigen Magisterin! Leider hatte sie ihm keine zusätzliche Motivationsgrundlage gegeben, aber das bedeutete nicht das Denji so leicht aufgeben würde! //Hallo! Danke für diese Aufgabe und Chance, ich werde mich sobald möglich an die Arbeit machen. Würdest du mir dann dafür deine neue Wohnungsnummer sagen und mich für beide Räumlichkeiten freischalten? Dann werde ich den Umzug zur vollsten Zufriedenheit durchführen Frau Magisterin. *Muskeln Arm Emoji* *Krokodil Emoji* *Kniende Person Emoji*// Anschließend würde er sein Terminal wieder wegpacken. Dies bedeutete das unser Wildfang eine neue Aufgabe hatte. Megumi schien unterdessen ihren Durchbruch erreicht zu haben, die Tipps der Beta hatten hier wohl super geholfen. Denji freute sich und zeigte einen Daumen hoch. "Klasse gemacht! Jetzt musste nur noch lernen wie du andere Körperteile teilwandeln kannst oder dies natürlich wird. Große Körperteile wie die Beine dauerhaft ist nämlich nicht so klug, dass erschöpft dich." Sagte er, ja diese Erfahrung hatte er am eigenen Leib machen müssen. "Ich hatte mir da auch etwas überlegt. Hast ja gemerkt in unserem Kampf wie vielfältig mein Schwanz ist hehe. Ich möchte gerne das ich ihn komplett und schnell entfesseln kann. Um Angriffe abzuwehren, aber auch um zuzuschlagen." So zumindest die Theorie des Jungen. Dies zeigte aber auch das er nicht nur Frauen und Stroh im Kopf hatte, er war schon ziemlich raffiniert was das Kämpfen und erreichen seiner Ziele anbelangte und ebenso hartnäckig. "Würde meine Idee funktionieren Lili?" Fragte er in Richtung der erfahrenen Beta. Wenn eine Person wusste ob das klappen könnte, dann doch sie oder Geralt! "Was steht dann auf dem Plan?" Fragte er interessiert. "Die Magisterin Felicita hat mir eine Aufgabe gegeben, aber da muss ich noch auf eine Freischaltung warten." Sagte er und zeigte somit offen das er gerne noch mehr Zeit mit Megumi und Liliruca verbringen wollen würde. Sollte er vielleicht die Sache mit dem Krokoschweif jetzt schon erlernen? Konnten sie überhaupt zurück in die Wohnung wenn da bald Geralt und Shani sich wegen der gezwungene Wandlung der Werwaranin aufhalten würden?
"reden", *denken*
Bild

Megumi Hitsuji
||
||

Beitragvon Megumi Hitsuji » So 15. Sep 2024, 18:55

Nach dem kurzen Ausbruch der Köchin kam Liliruca auf diese zu und tätschelte etwas ihren Kopf und sprach Megumi auch gut zu. Diese war kurz etwas irritiert aber verstand schon wie die Aktion bzw. Geste gemeint war, auch nach der Erklärung der Beta. "Danke, ich komm auch schon wieder runter und beruhige mich." meinte die Schwarzhaarige nochmal knapp dazu. Sie hatte sich für den Ausfall ja auch entschuldigt und wusste, dass sie sich mehr unter Kontrolle haben musste, das solche Einflüsse von anderen Rudelmitgliedern über die Verbindung ja normal waren. Nur das gleichzeitige Training, ausblenden und dennoch ihre Bestienkräfte aktivieren das sprengte wo den Rahmen. Liliruca war aber fürsorglich und zuvorkommend, wollte sich um alle kümmern und helfen. Das war sehr lieb. Sie erkl#rte Megumi auch abermals, dass sie weiter üben musste, stimmte der Erklärung der Schwarzhaarigen aber auch zu. "Ich verstehe schon. So natürlich wie das Atmen oder sehen, riechen, fühlen, schmecken, hören." entgegnete Megumi ihr dann noch nach den Worten. Daran würde Megumi sich auch noch setzen, sie wusste ja selbst dass es nicht so einfach war und Liliruca war ja auch um einiges Älter, daher war es verständlich, dass es für sie natürlich war sich zu wandeln, sie da keine größere Konzentration brauchte oder was ausblenden musste. "Ja, das nächste Mal wirds besser und ich beachte alle Tipps." meinte sie dann auch und lächelte der Beta entgegen. Megumi gab ja nicht auf und mit soviel Vertrauen und guten Worten, die ja auch von Denji kam da konnte man ja gar nicht anders als weiter machen. Ein neuer Versuch und diesmal würde es gelingen. Zeigte Lili der Schwarzhaarigen auch nochmal wie sie sich teilwandelte, was Megumi dann für die mentale Vorstellung auch mitnehmen würde für sich. Schritt für Schritt wie Lili es sagte. Nickte die Köchin nochmal und machte sich dann daran. Diesmal gelang es ihr dann auch und sie wandelte sich teilweise. Ihre Beine und Füße und fühlte es sich auch richtig an. Probierte Megumi sich auch kurzerhand aus, war schneller und alles, freute sich auch. Lili kam dann auch nochmal auf sie zu anschließend wo das Mädchen sich wieder zurückverwandelt hatte und hakte nach. "Naja du sagtest ja ich müsste noch einen Schritt weiter gehen und die Bestienbeine sehen nunmal etwas anders aus . Aber soweit ja, es fühlte sich richtiger an und ich war ja auch schneller, auch wenn ich mich daran noch gewöhnen muss, das es so halb und halb is, weil ich ja nicht ganz gewandelt bin." erklärte Megumi leicht lächelnd und kratze sich kurz am Hinterkopf. "Ja Schmerzen sind dabei, versuch ich das aber auszublenden. Ich mein ich wandel mich ja teilweise und das verändert eben meine körperliche Struktur. Hat es bei dir eben wehgetan bei deiner Teilwandlung?" fragte Megumi dann auch die Beta um auch nochmal einen Eindruck von Lili zu bekommen, wie sie das Ganze vielleicht noch verbessern konnte. Für das erste erfolgreiche Mal war das aber schon ganz gut, fand auch Megumi. Denji erhob sich auch aus dem Gras und beglückwünschte die Schwarzhaarige, welche ihn daraufhin leicht angrinste. "Hehe danke." Der Ärger eben das war wie verflogen, als wenn es Schnee von gestern war. Hatte sich jeder ja auch ausgesprochen, entschuldigt usw. "Ja, das werde ich auch noch versuchen, Arme und Hände so wie Lili eben und das es natürlicher wird. Und ja du hast damit Recht, es brauchte schon seine Zeit das so zu wandeln, Zeit die man in einem echten Kampf nicht unbedingt hat. Das ist bei der normalen Wandlung ja schon so, dass es da schnell gehen muss." meinte Megumi auf die Worte des Krokojungen und verstand das Ganze ja auch. Sie merkte ja auch dass es Energie kostete. Kleine Körperstellen wären da sicher einfacher und dauerhaft ihre Beine gewandelt zu lassen hatte die Köchin auch nicht vor, aber für eine Kampfsituation eben vorteilhaft nutzen. Denji wollte selbst auch noch etwas ausprobieren und Megumi nickte ihm zu. Die Schwanzsache hatte sie noch im Kopf ja, wie er diesen als Krokodil gut nutzen konnte. "Hmm den Krokoschwanz schnell zu entfesseln würde einen guten Vorteil bieten ja. Fast so wie das zuschnellen hmm einer Froschzunge oder so." kommentierte sie das Ganze und überlegte auch kurz. Lili sollte dem Jungen ja beantworten ob sowas überhauot möglich also machbar war. Vermutlich schon, so dachte Megumi sich, allerdings musste der Krokoschwanz ja vollständig wachsen, das kostete daher sicher Zeit, weil der war ja vorher nicht da wie etwa ein Arm oder so den man nur umwandeln musste. So dachte Megumi sich das Ganze zurecht. "Ich denke mal, das würde aber auch Zeit kosten, also weil der Tierschwanz den hast du ja nicht permanent so aktiv und muss erst entstehen. Das stell ich mir dann ähnlich vor wie größere Körperteilte gewandelt zu haben, was du ja zu mir sagtest, das es dann energieraubend ist. Aber für einen Überraschungsangriff wäre sowas ziemlich gut finde ich." waren ihre Worte dann nochmal dazu und lächelte das Mädchen auch. Für weiteres war Lili ja eher der Experte auch wenn sie ja kein Werkroko war, aber jahrelange Erfahrung als Bestie hatte. "Also ich wollte das Ganze von eben noch etwas mehr üben, dass ich da mehr Routine reinbekomme, wie gesagt das es natürlicher wird oder ich es auch schneller hinbekomme und auch andere Körperteile wandeln um ein besseres Gefühl zu bekommen." Sprach die Köchin dann wo Krokoboy fragte wie der weitere Plan aussah. Er selbst hatte wohl eine Aufgabe erhalten von der neuen Magisterin Felicita. "Oh eine direkte Aufgabe von einem der Magister? Interessant. Was ist es denn genau wenn man fragen darf? Ich will nicht neugierig sein, aber falls da noch mehr helfende Hände gebraucht werden, könnten wir dann ja sonst auch mithelfen, so nach dem Training. Du sagtest ja es braucht noch eine Freischaltung wofür. Und den Worten nach kennt ihr euch wohl etwas, also die Magisterin und du?" Für die Köchin hörte es sich irgendwie so an, weil halt eine direkte Aufgabe und wieso Denji, das hatte ja sicher einen Grund. Megumi wollte da nun auch nicht nachschnüffeln oder hatte Hintergedanken nein, das hatte ja sicherlich alles seine Gründe und Sinn, war ja auch alles okay. Sie war nur ein wenig überrascht und vielleicht konnte man ja helfen, wenn das halt nicht etwas zu direktes war was auch eine Person erledigen konnte. Es war ein nett gemeintes Angebot ihrer Seits und man merkte an Denjis Worten ja auch, dass er gerne Zeit mit ihnen hier verbrachte und nicht sofort weg wollte. Schaute sie auch nochmal kurz zu Liliruca, was diese davon hielt. "Aber erstmal mit dem Training noch etwas weiter machen." meinte Megumi dann auch nochmal lächelnd und machte sich wieder daran sich zu konzentrieren, sie wollte das Ganze von eben nochmal machen, diesmal aber mit einem ihrer Arme versuchen, so wie Lili eben.

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 16. Sep 2024, 21:23

Kaum hatte Ryuuzaki seine Nachricht an Kratos abgeschickt mit der Meldung so kam auch schon eine zurück. Der Aurion überließ alles dem Yagami, das war auch okay. Hatte Kratos auch bereits Feierabend gemacht und wäre noch für eine private Unterhaltung sonst zu haben zusammen mit Naoki Kaguya. Der Yagami schrieb nochmals zurück.
//Alles klar. Ich kümmere mich erst um alles und werde dann sehen ob ich noch vorbei komme um privat sich etwas zu unterhalten. Bis dahin machs gut, genieß deinen Feierabend.//
Ja er würde diese Angelgenheit zuerst soweit abschließen das alles geregelt war und dann sah man weiter. Wenn der Aurion bereits frei machte war das ja sein gutes Recht. Bis morgen wollte Ryuu mit der Sache hier aber nicht warten, nicht wenn das Ganze so frisch war und er ja auch noch mit ein paar Personen reden musste.
So kümmerte er sich vorort darum, dass alle Spuren soweit aufgenommen wurden, alles verzeichnet und Fotos gemacht sowie dann auch die Leichen der Tiere auf einem Haufen, dass man sie dann beseitigen konnte. Die abkommandierten Shinobi halfen dabei und alles ging auch soweit zügig, dass man das Areal dann gleich später auch wieder freigeben konnte. Die Untersuchung hier war dann soweit fertig und der Yagami wollte sich dann auf den Weg machen, die Rudelmitglieder die neben an trainierten in einem der angrenzenden Areale zu treffen und ihre Sicht der Dinge einzuholen, da sie kurz hier gewesen waren beim Vorfall um erste Hilfe zu leisten. "Gut dann könnt ihr anfangen die Kadaver zu verbrennen, ich gehe los und spreche mit den Mtigliedern des Rudels. Alle Daten wie gesagt an mich." ging es an die Einheiten die hier waren und fingen diese dann auch an mit Katonjutsu die Leichen in Brand zusetzen, dass man sie vollständig verbrannte. Das war die einfachste Methode. Man sorgte auch dafür, dass dies ohne große Rauchentwicklung passierte und schnell von statten ging. Der Yagami begab sich daraufhin dann zum angrenzenden Areal.

Durch den kleinen Wald und dann zur Lichtung wo sich die Drei aufhalten sollten. Das Ganze hier ließ sich ja überwachen und war eingetragen wer welches Areal für Trainingszwecke nutzte, daher wusste Ryuuzaki auch wo er hin musste. Er trug auch mehr lässige, normale Sachen an Kleidung und trat so dann in die Lichtung wo er die 3 Jugendlichen vorfand. Gut es waren eigentlich nur Zwei, denn Liliruca die ja bei ihnen war war um einiges Älter als alle anderen, sah aber sehr jung aus. Sie war ja auch schon auf Ryuu getroffen die anfänglichen Tage hier und kannte den Grünhaarigen mit der graublauen Haut. Megumi kannte den Yagami auch, auch sie war hier und umgekehrt kannte Ryuu natürlich sie. Und dann war da noch Denji, ebenfalls ein Lykanthrop, soweit der Yagami wusste war er erst kürzlich heute mit in die Rudelwohnung gezogen. Alle waren äußerlich aussehdn so wie Gott sie geschaffen hatte, wobei der Junge eine Hose trug, die Mädchen aber blank gezogen hatten. Sie trainierten wohl auch etwas, zumindest die Schwarzhaarige wie Ryuuzaki sehen konnte. Das die beiden Damen nackt waren störte den Yagami auch nicht, wieso sollte es? Er nahm auch direkt an, dass es was mit ihren Fähigkeiten zutun hatte, die Wandlung usw. er hatte die Kämpfe in der Arena ja gestern gesehen von der Köchin und sich ja auch Aktenschlau gemacht über das Rudel. Daher war es völlig legitim das sie so hier herumliefen. "Yo, hallo ihr. Entschuldigt bitte die Störung. Ich will euch nur ein paar Fragen stellen wegen des kürzlichen Vorfalls im benachbarten Areal mit den 2 Verletzten und toten Tieren. Man sagte mir ihr seit kurz dort gewesen um etwas Erste Hilfe zu leisten. Danke dafür, das ist löblich von euch. Ich kümmere mich persönlich als Magister um die ganze Angelegenheit und wollte von euch wissen, was ihr dort vorgefunden und was ihr dort getan habt." Die Worte gingen an alle Drei, wobei Ryuuzaki knapp lächelte bei seiner Begrüßung und auch die Hand kurz hob, dann aber wieder eine mehr neutrale Gesichtsmimik annahm. Schaute er auch mit seinem einen giftgrünen Auge, das Andere mit der Narbe hielt er ja geschlossen, zwischen den Anwesenden hin und her. Die Nacktheit störte ihn wie erwähnt nicht, glotzen tat er auch nicht. Konnten die Damen sich natürlich bedenken wenn sie das wollten oder auch nicht. Sie hatten hier auch nichts zu befürchten oder so, das war einfach nur eine Zeugenbefragung wenn man so wollte, dass Ryuuzaki auch aus ihrer Sicht Informationen hatte. Wartete der Gründhaarige dann also ab was man ihm zu sagen hatte. Man sollte auch merken anhand seiner Stimme und Tonlage, dass Ryuuzaki recht ruhig sprach, wenn auch gleich ein gewisser bestimmender Untertont mit dabei war, da er ja auch eine Führungsperson war und die Sache auch entsprechend ernst anging. Holte der Yagami auch sein Terminal hervor, das er alles direkt schnell eintippen konnte, sich halt Notizen machen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Liliruca Arde
||
||

Beitragvon Liliruca Arde » Di 17. Sep 2024, 23:48

Lili beobachtete das Training von Megumi genau, während Denji ihren Rücken massierte, während das junge Krokodil sich nicht ganz so beherrschen konnte und seine jugendliche Männlichkeit etwas durch ging. Aber so waren junge Männer nun einmal und Lili musste auf seine Worte schmunzeln. „Ich gefalle dir, sagst du das zu jeder?“ fragte sie dann recht neugierig, während er nun etwas fester sie massieren durfte, doch das ganze wurde nun unterbrochen, da Megumi sich nicht konzentrieren konnte und natürlich lag das nicht im Interesse der Beta, aber sie würde später auf Denji zurück kommen, schließlich war die Massage nur unterbrochen und nicht vorbei.
Megumi war ein Kind zweier Welten und das machte es für sie sicherlich noch etwas schwerer, als für Denji oder Shani, jedoch aber lag bei allen jungen Lykanthropen extrem großes Potential, auch in Megumi und Liliruca war sich sicher, das sie eines Tages gegen die Drei es schwer haben würde, wahrscheinlich auch in einem eins gegen eins unterliegen würde, aber die Zeit ist noch nicht erreicht und dahin will sie so gut es geht die drei führen. Die Beta streichelt beruhigend über den Kopf von der jungen Megumi und sah sie an. „Das ist gut.“ meinte sie und lächelte, manchmal musste man auch einfach etwas dampf ablassen, sie waren ja alle irgendwie im innern Bestien, Tiere und manchmal brach es auch aus jemanden heraus, daher nahm es die Beta hier jetzt nicht krum, da es ja auch nicht ihre Autorität irgendwie angegriffen hatte und die Braunhaarige sowieso etwas anders Tickte, als andere Betas. „Genau, es muss für dich das normalste der Welt werden.“ meinte sie und lächelte dabei. Natürlich war das einfacher gesagt, als getan, aber sie wird das sicherlich hin bekommen. „Mach dir dabei aber nicht zuviel Druck.“ meinte sie und auch Denji hatte einpaar Tips und Lili zeigte der jungen Köchin noch, wie sie es sich vorstellte, also wenn sie ihre Hand wandeln würde. Wobei die ältere Beta ja auch schon ewig lange Erfahrung hatte, da sah so etwas noch etwas leichter aus.
Doch Megumi war talentiert und es gelang ihr auch Teile ihre Beine zu wandlen, was so schnell schon sehr erstaunlich war. „Es ist halt etwas völlig neues, aber daran gewöhnst du dich sicher sehr schnell.“ meinte Lili, diese Hybridewandlung war halt schon etwas neues. „Früher tat es mir auch weh, ehrlich gesagt war mir zum Weinen. Aber je öfter ich es tat, desto normaler fühlte es sich an für mich. Ich weiß nicht ob es für jeden so dann ist, aber für mich ist es natürlich geworden, vielleicht spür ich den Schmerz auch daher einfach nicht mehr. Wahrscheinlich kommt das mit der Zeit.“ sprach sie ruhig. Auch Denji erhob sich nun aus dem Gras, bis eben hat er ja mit allen Mittel versucht seine jugendliche Männlichkeit zu beruhige und wohl auch von den beiden nackten Damen weggeguckt.
„Denji hat recht, du musst es bei den Beinen taktisch Klug einsetzen. Und wie du erkannt hast, dauert die Wandlung auch etwas, wobei das mit mehr Übung auch schneller geht. Bei den Armen oder Händen könnte man es auch auf das nötigste konzentrieren. Wenn du zum reisen deiner Beute nur die scharfen Krallen brauchst, dann Wandelst du nur den nötigen Bereich.“ meinte Lili und als sie ihre Hand schnell ausstrecke sah man wie ihre Klauen zwar vorhanden sind, aber die Kraft die sie bei einer größeren Wandlung wie vorhin haben würde, fehlte. Auch Denji wollte etwas lernen und die Beta überlegte. „Hmmm schwer zu sagen, wie Megumi sagt, es wird dauern. Wobei es ja auch darauf ankommt wie lange du ihn wachsen lassen willst. Wie genau willst du damit angreifen.“ sagte sie und würde gerne wissen, wie Denji sich das genau vorstellte, also diesen Angriff. Denji aber fragte auch, wie der Plan war und Megumi wollte noch mehr Routine in ihrer Wandlung bekommen, wobei der junge Mann anscheinend einen Aufgabe bekommen hatte. „Oh von einer Magister? Wie Megumi sagt, wenn ihr Hilfe braucht, wie können nach dem Training helfen, dann würde es schneller gehen. Aber wofür braucht das eine Freischaltung? Und für was?“ Lili fand das nun verwirrend, aber ok Felicita wird sich etwas dabei gedacht haben, sie war ja Magister. Dann versuchte sich Megumi an ihren Armen.
Als hätte man es herbei gerufen, tauchte kurz darauf ein gräulicher Mann mit grünen Haaren aus dem nichts auf, es war Ryuuzaki Yagami, ein Magister der Schule. Er lief auf die drei zu, Lili schien nichtmal den Anschein zu haben, dass es sie stört jetzt nackt zu sein, für die Beta war es ja völlig normal und anscheinend war der Mann hier, wegen dem Vorfall von eben und zog einer Terminal heraus um Notizen zu machen. „Ja wir waren vorhin dort. Wir haben Geräusche gehört die uns aufmerksam machte. Ich machte mich zu erst auf den Weg und fand einige tote Wölfe und lief gegen eine glaube Barriere nennt ihr Shinobis das. Es roch dann auch deutlich nach menschlichem Blut und als ich mit meinem Geheul die restlichen Wölfe verjagte hab ich einen ziemlich verletzten älteren Mann und eine Schülerin getroffen. Nachdem die Barriere verschwunden war. Waren dort noch zwei Schüler. Ein verletzter Junge und ein weiters Mädchen. Dazu ein toter Alpha Wolf der von einer merkwürdigen Bestie getötet wurde, welche kurz darauf auch verschwand.“ meinte sie dann und überlegte, was noch war, dabei wippte ihr Schweif hin und her, während sie ihre Arme vor der Brust verschränkte. „Was fällt euch noch ein?“ fragte sie Megumi und Denji dann.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Militär“