~Verteidigung von Osaki~In diesem Post mit verwendet: Geralt +
DenjiKratos CF: Wohnung der AurionsDenji CF: Kurumis ZimmerGeralt CF: Rudel WohnungDer Aurion gab einen Befehl als Militär-Magister ab und wollte sich zur Kommandozentrale begeben, er erklärte Satoko natürlich ausführlich was los war und er glaubte das er auf die Mithilfe der Yuuki angewiesen sein würde, wesshalb er Ilulu in die wachsamen Hände seines Ziehsohnes Zhongli geben wollte, bei ihm würde sich Ilulu am wohlsten fühlen aufgrund ihrer Drachen Verbundenheit.
"Wir besitzen noch keinerlei Informationen über die Angreifer. Vielleicht haben die anderen Magister oder Direktorin bereits etwas herausfinden können, noch weiß ich aber nichts weiter. Doch wir werden sie aufhalten." Seine Augen gingen zu der jungen Drachendame. "Keine Sorge, du bist hier sicher. Diese Schule beherbergt einige der mächtigsten Persönlichkeiten überhaupt und...wir haben den Gottkönig zurück." Natürlich hatte Takashi angekündigt sich aus den Problemen der Welt zurückzuhalten, doch er würde sicherlich nicht zu lassen das sie alle in großer Gefahr waren oder? Das das Mädchen schon wieder größer geworden war, verwunderte den Aurion nicht wirklich, sie würde schnell wachsen bis zu einem gewissen Punkt. Nur was war dieser Punkt? Bis sie erwachsen war, ein Teenager? Das konnte der ehemalige Lord Commander der Templer natürlich nicht sagen. Für den Moment war dies auch nicht relevant. Der Rothaarige streckte seine Hand aus und streichelte durch das Haar des Drachenmädchens.
"Du bist schön brav und hörst auf das was dein Bruder dir sagt ja?" Meinte er , denn das war wichtig in einer solchen Situation.
"Wir sehen uns später." Meinte er noch zu Satoko und warf ihr einen innigen Blick zu, ehe er sich schon auf den Weg machte. Natürlich würde er sich noch vorher fertig ankleiden.
Unterdessen war Denji ziemlich abgelenkt von einem hübschen Mächen in sehr direkter näher, sie wurde umso direkter auf seinem Schoß. Er schluckte. *Ihr...ihre....ist direkt auf mir!* Meinte er fasziniert und gleichzeitig erschrocken. Was war hier nur los!? Waren so alle Mädchen? Eine Frage auf die er hier und heute keine Antwort finden würde.
"Nein bist du nicht...es ist nur...ist das so okay?" Fragte er schüchtern und mit hochrotem Kopf. Doch das Alarmsignal unterbrach den Moment, Denji war Feuer und Flamme diesen Ort, ihr Zuhause zu verteidigen und wollte sich schon verabschieden, als Kurumi ihn zu sich zog und ihn küsste!
*weiter machen?...Bei was?....* Dachte er.
"Bei....ohhhh..." Er wurde nur noch mehr rot um die Nase.
"Okay!" Antwortete er vielleicht wieder ein wenig zu hastig, ehe er das Zimmer verlassen würde. Sein Herz klopfte wie wild, aber er musste sich nun darauf konzentrieren ein Held zu sein, denn dann würde er viele willige Freundinnen bekommen! Würde Kurumi vielleicht eine solche werden!? *Das wäre Klasse!* Denji sprintete dann aber los, er wollte nicht das letzte der Lykantrophen sein!
Kratos hatte unterdessen die Kommandozentrale erreicht, er wurde dort vom Personal über die neusten Erkentnisse informiert und auch wlche Teile der Künste bereits von feindlichen Kreaturen befallen waren.
"Hmm wir wissen noch nichts über die Stärke der Kreaturen, aber die Messwerte zeigen an das nach den ersten Portalöffnungen...größere Portale bereits geöffnen worden sind. Es ist also gut möglich das immer mächtigere Wesen hier ankommen." Sprach der Aurion mit einem Herren der Belegschaft, als Geralt durch die Tür kam.
"Ich hatte mich direkt auf den Weg gemacht, ihr wollt uns als Eingreiftruppe nutzen?" Fragte der Mann aus Riva und Kratos erklärte ihm seinen Plan. Dann kam auch schon unser Superkroko herein gesprintet.
"Ahhh ahh..bin hoffentlich nicht der letzte!" Geralt musterte den Wildfang.
"Nein, der Erste neben mir." Denji freute sich und riss die Arme in die Luft. "Wuhuuui , wo sind unsere Gegner? Wir machen sie fertig!" Denji schlug seine Hände zusammen und war bereit. Kratos schüttelte den Kopf.
"Ihr seid Schüler, wir werden euch nicht direkt einsetzen. Aber als Rudel gemeinsam seid ihr eine Spezialeinheit, die wir im Fall der Fälle als eine Art Kavallerie gebrauchen falls dir das ein Begriff ist." Erklärte der Aurion.
"Mit anderen Worten wenn es ein unerwartetes Problem gibt, wandeln wir uns ...und greifen ein." So konnte man es natürlich auch ausdrücken. Hier würden sie nun noch auf die anderen Personen warten. Kratos prüfte unterdessen sein Terminal. Einige hatten bereits Meldung gegeben.