Trainingsgelände

Der Militärflügel in der FuGa ist der Bereich für alle Militäroperationen und spezielle Trainingseinheiten und wird von NAME geleitet.
Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Kratos Aurion » Fr 28. Okt 2022, 20:06

~Vereinte Welt~

Der Uchiha hatte seine Fertigkeiten bereits verwendet, dies war auch nicht weiter überraschend da sie doch ein Jahr bereits auf dieser Insel verweilten. Seine Worte passten auch zu dem Bericht des Masamoris. Sie hatten also nichts von ihren grundsätzlichen Fertigkeiten eingebüßt sondern es war tatsächlich die Beschaffenheit dieser Welt welche ihre Kräfte für den Moment einschränken würde. Das Forschungsteam rund um Takeo Yasuda war jedoch bereits auf der Suche nach einer Lösung. Hoffentlich konnten sie schon bald das Meer befahren ohne Gefahr laufen zu müssen ihr Leben zu verlieren. Doch das war ein Thema für einen anderen Tag. Der Aurion wollte einfach nur eine Warnung aussprechen, weiteres mussten sie vereint entscheiden. Allgemein war es wichtig als Einheit dieser Welt gemeinsam Seite an Seite zu stehen. Kratos versuchte dem jungen Mann dann noch seine Vision der Kampfeinheit näher zu bringen. Das gesamte Militär sollte ausgebildet werden um ihr Schild und Schwert zu sein. Hier konnte man klar Prinzipien der Templer Ausbildung erkennen, jedoch ohne den fanatischen Ansatz ihres Glaubens. Der ehemalige Seraphim des Urteils war sich sicher das ein geeintes Militär, die auch an die Überzeugung für ihre Sache glaubten den größt möglichen Erfolg erzielen würden. Hiro würde sich mit seinem Cousin beratschlagen bzw. direkt Takeo aufsuchen wenn ersteres sich als schwierig herausstellen würde. "Shinji hat sicherlich bereits sein Zimmer bezogen." Der Aurion würde dann zu einem Terminal kurz gehen und Hiro die Daten über den anderen Uchiha übermitteln. Das er zumindest dessen Frequenz hatte und auch wusste in welchem Zimmer er war. "So kannst du Ihn leichter finden." Dies war sicherlich eine große Hilfe. Kratos hatte dann noch eine Idee das geplante Turnier um eine besondere Vorrunde zu erweitern. Hier konnte dann die Kampfeinheit, die Lehrkräfte aber auch die Führungsebene der FuGa den jungen Talenten zeigen das sie in den besten Händen waren was ihre Ausbildung anbelangte. Der Uchiha begrüßte diese Idee sehr. "Ja oftmals ist es auch Richtungsweisend zu sehen was einem für Möglichkeiten geboten werden." Ja, Kratos konnte sich vorstellen das es einige Schüler gab die überhaupt nicht wussten in welche Richtung sie sich weiterentwickeln wollten oder was überhaupt zu Ihnen passen würde. Hiro wollte jedoch vor einer Teilnahme sich dem persönlichen Training widmen und Kratos war sich ziemlich sicher das der junge Mann ein Ziel dabei verfolgte. Doch unterstützen würde er Hiro bei diesem Training nicht. Denn als Magister hatte er aktuell einfach zu viele Aufgaben die er übernehmen musste. Darunter auch die Organisation des ganzen Turniers. Doch dazu musste er sich ersteinmal mit Ryuuzaki beratschlagen. Mitlerweile war bereits einige Zeit ins Land gezogen und der Aurion würde die geplante Versammlung abbrechen. "Nun das wird keine böswillige Intention sein. Die neue Operation hat auch einige Personen der Kampfeinheit zu einem Spezialtraining beordert. Ich werde mit Jenen persönlich sprechen wo ich glaube das dies noch angebracht ist." Ja damit war dies entschieden. "Danke für die ehrlichen Worte Hiro, wir sehen uns. Du solltest dich wirklich beim Turnier zeigen, besitzt du für dein junges Alter unheimliche Macht." Ja dies konnte als Inspiration für Andere dienen. Der rothaarige Magister hob dann seine Hand zum Abschied und würde in Richtung seines Büros gehen. Dort konnte er dann den Yagami kontaktieren und mit Ihm unter vier Augen sprechen. Für die Öffentlichkeit war diese Art der Gespräche auch eher nicht gedacht. Hoffentlich behielt Hiro recht und die Kinder des Himmels waren noch irgendwo dort Draußen.

TBC: Kratos Büro
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 28. Okt 2022, 20:42

Kratos und Hiro besprachen so einiges, wo es auch dazu kam was der Uchiha als nächstes tun konnte. Eine kleine Aufgabe welche dabei helfen sollte, dass sie vielleicht mehr über diese Welt herausfanden, über die Macht da draußen welche verhinderte das sie diese Insel einfach so verlassen konnten, was die Raumzeitfähigkeiten einiger Personen einschränkte. Dazu sollte der Schwarzhaarige mit Takeo sprechen und das am besten mit seinem Cousin Shinji zusammen, da beide über die Fähigkeiten des Todes verfügten. Hiro musste diesen also aufsuchen und sollte er verhindert sein so würde er sich allein auf den Weg machen zu dem Magister für Forschung. Kratos hatte noch ein paar Worte diesbezüglich und gab dem Uchiha auch die Zimmernummer und Funkfrequenz von seinem Cousin. Das half Hiro sichtlich weiter und er meinte dann dazu: "Danke dafür. Ich werde mich dann sobald die Versammlung hier vorbei ist auf den Weg machen" Ja mit den Infos sollte er Shinji kontaktieren können oder ihn auch hoffentlich in seinem Zimmer antreffen. Falls nicht wie erwähnt würde er sich dann allein auf den Weg machen. Er wusste ja nich was Shinji gerade machte, wobei als Kampfeinheit hätte er theoretisch auch her gesollt. Demnach war er wohl anderweitig beschäftigt? Hiro würde es wohl schon erfahren.
Kratos hatte dann noch eine zusätzliche Idee zum Tunier die er auch direkt weiterleitete, dass sie angekündigt und für alle einsehbar war. Hiro verlor dann auch noch ein paar Worte dazu wo der Aurion sich dann auch einhakte, dass es richtungsweisend für einige sein konnte wenn sie da die Lehrer usw. auch kämpfen sahen. Manch einer wusste vielleicht noch nicht so recht wohin, welchen Weg er oder sie gehen sollte, das könnte dabei helfen. So nickte Hiro diesbezüglich einfach knapp nochmal und war dann in Gedanken. Sollte er auch am Tunier teilnehmen? Sicherlich könnte er das, aber wollte er zuvor auch noch ein paar Dinge trainieren. Dazu würde er sich schon die nötigen Mittel besorgen und mit den ensprechenden Pesonen reden. Kratos nun direkt fragen tat er nicht da er ja wusste, das der Aurion alle Hände voll zutun hatte mit dem Tunier, alles zu organisieren. Sicher würde Ryuuzaki ihm da irgendwie bei helfen, aber den Yagami könnte er ja zur Not fragen wenn er nicht weiter wusste bzw. Hilfe brauchte. Hiro fragte dann auch wegen den anderen Leuten der Kampfeinheit nach, da er bisher der Einzige hier war. Kratos meinte dann, dass dies sicher keine böse Intention sei. Das hatte der Uchiha auch nicht angenommen. Und ja diese neue Mission zog wohl auch ein paar Mitglieder der Einheit ein. Kratos wollte aber persönlich mit den anderen noch reden. "Ich danke ebenfalls und werd mich dann auf den Weg machen. Ob ich am Tunier teilnehme überlege ich mir noch. Aber ja bis dann." und wo Kratos ging würde sich auch der Uchiha auf den Weg machen. Sollte er zuerst das Zimmer seines Cousins aufsuchen oder ihn über die Frequenz kontkatieren? Nun es tat ja sogesehen nicht eilen, daher würde er wohl erst versuchen ihn persönlich anzutreffen und dann eine Nachricht losschicken falls er ihn nicht antraf. Also verlies der Uchiha mit dem lila Mantel den Trainingsbereich.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 31. Okt 2022, 21:21

Sie schlugen sich also gemeinsam in die Wälder, auf der Suche nach der kleinen Schachtel und sie fanden diese auch schon bald. In ihrem Plan sollte Sameko einen dichten Nebel über das Feld legen. Was diese auch tat. Ein Doppelgänger von Gura Gura ging mit Itsuko mit, denn diese war quasi blind durch den Nebel. Doch das Ganze lief für den Rotschopf nicht so gut. Denn als sie das Hundegebell hörte, wurde sie nervös. Sie hatte keine Angst vor Hunden. Doch sie sah nichts mehr. Konnte nicht mehr ausmachen, aus welcher Richtung dies kam. Es fehlte ihr einfach auch an Kampferfahrung. Unbemerkt trat sie in eine Falle und wurde mit einem Netz nach oben an den Ast eines Baumes gezogen. Sie hörte noch Sameko ihren Namen rufen. Ja, passt schon! rief sie Sameko zurück. Sie schwang sich nach links und rechts und versuchte mit ihren Füßen an den Stamm zu kommen, als neben ihr jedoch plötzlich ein Schwert auftauchte, welches von einer sonderbaren Chakraaura umgeben war. Itsuko erkannte, dass dies eins von Yuichiros Leuchteschwertern war. Sie hatte diese mittlerweile oft genug gesehen. Mittlerweile war sie auch mit den Füßen an den Baumstamm gelangt und konnte an dem Baum hoch laufen. Sie nahm das Schwert in die Hand und schaffte es, oben den Knoten des Netzes aufzuschneiden, sodass dieses zu Boden fiel. Sameko löste den Nebel wieder auf und Itsuko konnte wieder mehr erkennen. Sie hatte nun eine recht gute Position und Yuichiro hatte direkt einen Plan, der sofort umgesetzt wurde. Sameko besorgte die Schachtel aus dem Erdhaufen, Yuichiro lenkte die Angtreifer ab, dann warf Sameko ihr, mit Ankündigung, die Schachtel zu. Itsuko streckte sich nach der Schachtel, als sie im selben Moment ein Kunai auf sich zufliegen sah. Sie löste ihr Chakra aus den Fußsohlen, woraufhin sie zu Boden fiel und so dem Kunai auswich, es striff sie lediglich an der Wade noch, was aber keine große Verletzung war. Im Fall konnte sie die Schachtel noch greifen, wobei sich Yuichiros Schwert fallen ließ. Die Schachtel fing sie und drückte diese fest gegen ihre Brust. Doch auch Samekos Bunshin wäre hoch gesprungen, um das Kunai abzublocken. Hab sie! rief Itsuko noch, dann rannte sie los, ohne zurück zu gucken, erst ein kurzes Stück auf dem Boden, ehe sie wieder hoch über die Bäume gelangen würde und so über die Baumkronen versuchen würde zu flüchten. Sie hoffte, dass es hier keine weiteren Fallen gäbe. Der Rotschopf blickte nicht zurück. Sie hörte noch die Geräusche des Kampfes, doch sie hatten ihren Plan. Sie machte sich nicht einmal große Sorgen um Yuichiro oder Sameko, tatsächlich kam ihr nicht einmal der Gedanke dazu. Die Geräusche des Kampfes wurden leiser in der Ferne und sie wusste, dass sie den Rand des Kampffeldes fast erreicht hatte und sie damit die Mission fast beendet hätten.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 31. Okt 2022, 22:26

~Stärken und Schwächen~

Ein Kampf entbrannte und es war gut das Sameko und Itsuko nicht in meiner direkten Nähe waren, denn auch wenn ich es wohl niemals in ihrer direkten Nähe zugeben würde aber die Macht des Cursed Gears lag schwer auf meinem Leib. Die Sache in Iwa-Gakure mit der Weltkagin war nicht einfach so an mir vorbeigezogen. Der Dämon war an diesem Tag ungleich mächtiger geworden und mir fiel es unheimlich schwer seine Macht auf Dauer unter Kontrolle zu halten. Seine finsteren Gedanken wurden stärker und ich vermochte nicht länger zwischen seinen und meinen zu unterscheiden. Das Haifischmädchen schaffte es die Bewegungen einiger Hunde einzuschränken, während Itsuko sich selbst aus der Falle befreite. Nun gut mein Schwert war hier sicherlich eine Hilfe gewesen, aber diese kurze Situation zeigte mir das es richtig war gerade diese Beiden mit ins Boot zu holen. Ihre Fertigkeiten waren nun nicht außergewöhnlich, aber jede von Ihnen brachte sich ein. Klare Schwächen waren zu erkennen und doch arbeiteten wir als Team zusammen. Mithilfe meines Schwertes schaffte ich es die direkten Wachleute am Boden festzusetzen. Gura Gura steuerte die Schachtel an und mit einem gezielten Profi Wurf feuerte sie das Ding nach Oben. Ich musste gerade einen Angriff über dem Kopf abwenden weshalb Itsuko in mein Blickfeld geriet. Ich sah wie sie ihren Baumlauf auflöste um nicht von einem Kunai getroffen zu werden und wie sie die Schachtel fing und dann los lief. Der Zottel verschwendete keinen Blick mehr zurück. Eine Sache die mich grinsen lies. In dieser Sache war sie genau wie ich. Gefühle hielten uns doch nur zurück, sie waren absolut unnötig und würden auf lange Sicht gesehen einfach nur ausgenutzt werden. Itsuko war mit mir über Leichen gegangen und sie hatte bis Heute kein Wort darüber verloren. Sicher sie hatte Gefühle für ihre Eltern, aber abseits davon könnte sie ...vielleicht Dinge tun genauso wie ich es tun würde. In mir wurde ein Verlangen größer von dem ich nicht wusste ob es von dem Einfluss des Cursed Gears gesteuert war oder mein eigenes war. In mir kam das Gefühl hoch das ich die Experimente bezüglich ihr in eine andere Richtung lenken musste, die sicherstellte das ich auch weiter mit ihr zusammenarbeiten konnte. Doch darüber konnte ich mir nun keine Gedanken machen. Die Wachleute waren zahlreich und diese verdammten Köter waren ebenfalls noch hier! Plötzlich flog etwas in meine Richtung. Durch die erhöhte Geschwindigkeit die mir aktuell zuteil wurde konnte ich relativ gut erkennen das es sich um Kunais handelte. Es war mehr ein Reflex als eine bewusste Entscheidung, ich bewegte eines meiner geschaffenen Schwerte in die Richtung. Somit wollte ich die Geschosse abwenden was auch passierte. Jedoch kam es daraufhin zu einer Explosion die mich natürlich ebenfalls noch erfasste aufgrund der geringen Distanz. Etwas Blut lief aus meinen Mundwinkeln herab, dies hatte nichts mit dem Treffer an sich zutun, nein es waren die Schäden des dämonischen Chakras welches sich durch meinen Körper fraß wie Raupe Nimmersatt. Das Haimädchen und Itsuko waren längst außer Sichtweite. Mein Schwert welches zur Abwehr gedient hatte war noch aktiv und so schoss dieses nun in die Richtung los wo ich die Angreifer vermutete sofort ging eine Explosion los und ich setzte noch ein weiteres Schwert hinterher. Sollten die Penner sich doch davon mal erholen! Danach blickte ich ebenfalls in Richtung Baumkronen, sie wurden verfolgt aber der Vorsprung dürfte ausreichend sein. Meine letztes verbliebendes Schwert würde ich in die Baumkronen jagen und versuchen den Weg der Verfolger abzuschneiden und diese dort oben durch eine Explosion festzusetzen. Anschließend schnellte ich ebenfalls zum Ausgang los. Die Rothaarige würde wohl als Erste den Ausgang erreichen somit war die Mission beendet. Alle Wachleute bekamen das Signal und ein kleiner Ton war zu hören. Dies bedeutete das es nun vorbei war. Wie gut sie wohl abgeschnitten hatten? Ich würde wohl als Letzter zur den beiden Mädchen dazustoßen. Das Mal zog sich nur langsam zurück und mit zittriger Hand verstaute ich das Cursed Gear wieder. "Das war doch solide." Meinte ich als Lob. "Dann lasst mal sehen was in der Schachtel ist!" Kam es von mir. Dort drinn wäre ein Gutschein für einmal Pizza diese würde von einem Laden im Einkaufszentrum hier in die Schule geliefert werden. Das war ja wirklich passend, sie hatten Sameko damals beim Pizza Essen kennengelernt. "Dann müssen wir zumindest nicht das Zeug aus der Schulkantine futtern." Ja die kleine Nudelsuppe war ja nur ein Snack gewesen als Abendessen ne ordentliche Pizza war schon besser. Langsam bewegte ich mich zu einem Terminal und wir bekamen durchaus eine gute Punktzahl. Verbesserungsvorschläge waren dort ebenfalls zu sehen wie den Nebel nicht anzuwenden wenn nicht alle von unserem Team darinn sehen konnten. *Als ob ich das nicht wüsste du dummes System...aber meinen genialen Plan kannst du nicht erkennen.* Ja wütend darüber war ich eigentlich nicht, aber meine allgemeine "Beschaffenheit" war noch ein wenig aufgebracht durch die Verwendung der dämonischen Kräfte. "Ich denke das zeigt uns aber ganz gut das wir zusammen etwas erreichen können und an was wir noch arbeiten müssen." Meinte ich neutral in die Richtung der beiden Damen. Nun blieb abzuwarten wie sie sich verhielten. Ich wischte mir das Blut aus den Mundwinkeln und Pizza klang doch gut.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 1. Nov 2022, 16:35

Sameko deaktivierte den Nebel und es gab eine kleine Planänderung. Während Yuichiro sich um die Wachen und restlichen Hunde kümmerte, buddelte Sameko die Schachtel aus dem Erdhaufen und warf diese anschließend zu Itsuko, welche sich aus dem Netz befreien konnte in das sie hinein geraten war. Die Rothaarige gefand sich auf einem Ast eines Baumes und der Bunshin von Sameko der bei ihr war hatte anrennende Hunde mit einem Sirupfeld festgesetzt. Itsuko hatte von Yuichiro ein Schwert erhalten und Sameko, also das Original warf der Rothaarigen die Schachtel entgegen. Das war aber auch der Moment wo ein Kunai aus dem Gebüsch geflogen kam und die Rothaarige treffen sollte. Dem konnte sie großteilig noch ausweichen indem sie sich vom Baum fallen lies, dennoch erleidete sie einen leichten Treffer an der Wade. Sie fing aber die Schachtel und rannte dann los wo sie bekanntgab, dass sie die Box fest bei sich hatte. Sameko lief ihrer Teamkollegin hinterher, welche sich nicht umdrehte und sich auch wieder in die Baumkronen begab. Yuichiro kümmerte sich derweil um die Wachen und wurde auch noch aus dem Gebüsch angegriffen. Nur waren es hier Kunai mit Explosionstags versehen. Diese konnte er wohl soweit mit seinem Schwert abblocken, aber dennoch wurde er etwas von der Explosion erfasst. Sameko und Itsuko beeilten sich den Start wieder zu erreichen, dass die Mission beendet wurde. Ihnen wurde soweit auch nichts weiter in den Weg gelegt oder sowas, wobei der Schwarzhaarige hier wohl ebenfalls nachhalf und die Verfolger aufhielt. So erreichten die Mädchen den Startpunkt zuerst womit auch ein Signal gegeben wurde und die Wachen etc. sich zurückzogen bzw. die Mission war beendet. "Geschafft shasha!" kam es von Sameko, welche etwas erschöpft und leicht schwer atmend sich mit den Händen an ihren Knien abstützte da sie ja so gerannt war. Sie hatte ja auch was an Chakra verbraucht. Aber das würde sich wieder geben. Sie grinste auch erfreut weil sie die Mission geschafft hatten. Dabei blickte sie zu Itsuko welche die Schachtel ja dabei hatte.Wenig später kam auch Yuichiro hinzu, welcher wohl etwas mitgenommen war? Er blutete etwas aus dem Mund bzw. konnte man das an dem Mundwinkel erkennen. "Alles okay Gura?" käme es von Sameko nachfragend. Gut das es nun nicht zuviel Blut war, wie etwa eine große klaffende Wunde, einerseits gut für Yuichiro aber auch für Sameko, denn große blutende Wunden bzw. wo viel Blut war und man den Blutgeruch dann vernehmen konnte das würde bei dem Haimädchen etwas auslösen, das würde ihre animalische Haiseite aktivieren, was hier ja aber nun nicht der Fall war. Er zitterte auch etwas, konnte aber seine besondere Form deaktivieren und meinte dann, dass es doch solide gelaufen war. "Ja hat geklappt Gura." meinte Sameko dazu und dann erwähnte der Schwarzhaarige, dass etwas in der Schachtel war bzw. sie nachsehen sollten. Da war was drin? Darauf hatte Sameko nun gar nicht geachtet, auch nicht wo sie die Schachtel ausgebuddelt hatte. Sie hatte angenommen das war einfach nur eine Schachtel. Aber ja doch irgendwo logisch das da was drin sein konnte. Hier kam dann etwas die Neugier des Haimädchens zum Vorschein, weil da war ja was drin. Ihr wurde auch unbewusst etwas warm, naja anders warm konnte man wohl sagen. Aber spielte hier auch noch die Anstrengung von eben mit rein, der Körper hatte gearbeitet, dass Sameko das nicht so ganz merkte, wobei schon warm aber für sie dachte, das kam eben wegen der Anstrengung, also war normal. ihr Haischwanz wackelte aber etwas stärker hin und her und sie war gespannt was da drin war. Ein Pizzagutschein wie es aussah. "Wow da ist echt ein Pizzagutschein drin Gura? Das ja cool shasha!" meinte sie dann dazu. Sie freute sich auch sichtlich darüber, wohl etwas mehr als sie es sonst tat? Yuichiro meinte dann auch, dass sie dann nicht das Schulessen futtern mussten. Da hatte er Recht, wobei das Fertigfutter ja ging, aber ne schöne deftige heiße Pizza? Mit schönem geschmolzenen Käse? Und dann noch Tomatensauce und entsprechend belegt? Da konnte einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. "Was nehmen wir dann für ne Pizza?" fragte Sameko auch. Ja für irgendeinen Belag mussten sie sich ja entscheiden. Wobei wahrscheinlich keine Meeresfrüchte, denn die konnte Itsuko nicht ab. Das war für Sameko aber okay, das Haimädchen aß ja auch andere Sorten. Die Hoshigaki nahm auch an, dass sie für das Team die Pizza teilten, wieso sollten sie auch nicht? War die Belohnung doch sicher auch so gedacht. Das Terminal spuckte dann noch Daten aus, was sie so verbessern konnten etc. Jedenfalls erkundigte sich Yuichiro danach wohl und man konnte es auf dem Bildschirm ja sehen. Und Punkte bekamen sie auch. "Ja hat ja auch gut geklappt Gura. Das mit dem Nebel kann ich euch aber sonst auch zeigen, dann könnt ihr euch später auch darin zurechtfinden. Ich denke das ist eine gute Idee, da wir ja auch nun im Team sind. Dann haben wir den Vorteil und andere nicht shasha." merkte das Haimädchen nach Yuichiros Worten, dass sie gut zusammenarbeiten konnten, noch an. Er wischte sich dann auch das Blut vom Mundwinkel. Und Sameko war immernoch etwas warm, obwohl sich ihre Atmung und alles beruhigte. Sie schien auch nach wie vor erfreut und ihr Haischwank wackelte noch was mit. Sie wusste nicht das Yuichiro etwas mit ihr angestellt hatte und naja Lustempfinden war bei Sameko so eine Sache. Hinterher mit so Jungs/Mädchenzeug, sexuell etc. das war sie nicht. Da hatte sie bisher nicht so Interesse dran gehabt. Hatte sie auch kaum bis kein Schamempfinden, aber sie wirkte nun etwas lebhafter konnte man sagen als sie wohl vorher sich verhalten hatte. Ob das auffiel? Es kribbelte Sameko auch irgendwie so im Körper und sie zog auch etwas an ihrem Hoodie um sich leicht Luft zuzufächeln. War ihr immernoch warm wegen der Rennerei eben? Nunja die Neugierde war auch nur kurz da, da sie ja nun wusste was in der Schachtel war. Ihr Magen grummelte dann aber auch weil sie eben an die Pizza gedacht hatte und das vorhin war ja nur ein kleiner Snack gewesen. Jetzt was richtiges zwischen die Beißer das hätte was. "Eh eh sollen wir uns dann diese Pizza besorgen oder ehh muss noch wer zur Medicstation Gura?" würde es noch von der Hoshigaki kommen. Wie würde es weitergehen?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 4. Nov 2022, 09:54

Itsuko verschwendete keinen Blick nach hinten, nachdem sie die Schachtel gefangen hatte und rannte einfach weiter. Das Sameko ihr folgte und weiter dahinter auch Yuichiro, bekam sie nicht mit. Es war ihr auch, erschreckenderweise, ziemlich egal. Sie hatte einen Auftrag bekommen und je schneller sie wieder am Ziel war, desto eher war die Mission beendet und egal in welcher Situation sich die anderen beiden befanden, so könnte sie es stoppen. Als Itsuko beim Ziel ankam, war Sameko dicht bei ihr und sie kamen im Grunde zeitgleich an. Kurz darauf kam auch Yuichiro, dessen Mal sich gerade zurück zog. Auch Itsuko war außer Atem, ebenso Sameko, welche sich jedoch sichtlich freute. Ein wenig Blut war an Yuichiros Mundwinkel zu sehen, auch Itsukos Wade blutete ein bisschen. Aber das war nicht der Rede Wert bei ihr, es war nur ein Kratzer von dem gestriffenen Kunai. Sameko erkundigte sich nach Yuichiro. Dieser wollte jedoch den Inhalt der Schachtel wissen. Sofort war auch Sameko neugierig und zugegeben, auch Itsuko war dies ein bisschen. Somit öffnete sie die Schachtel und fand darin einen Pizzagutschein. Also heut' Abend dann Pizza? fragte sie. Denn auch die anderen beiden freuten sich darüber. Besonders als Sameko fragte, was sie für eine Pizza nahmen, spürte Itsuko, wie sie nun doch hunger hatte. Sie hatte am Vormittag zwar gut gegessen und noch den Schokokuchen von Meigetsu geklaut. Aber von ihrer Nudelsuppe hatte sie nicht wirklich essen können, denn die hatte sie ja umgeworfen. Und wollte dann nichts von Samekos Sandwich. Nun hatte sie doch hunger, da es mittlerweile Abend war. Sie hörte ihren Magen knurren und griff sich an den Bauch. Doch sie spürte mit dem Hunger noch etwas anderes. Einen anderen Hunger. Ihr wurde heiß und sie blickte zu Yuichiro. Ihre Augen wanderten über ihn, wie ein Raubtier, dass seine Beute ansah. Könn' wir ja bei mir im Zimmer ess'n. Dann könn' wir doch noch die Sterne seh'n. sagte sie als Vorschlag. Als sie es aussprach dachte sie selbst nochmal darüber nach, warum sie das gerade gesagt hatte. Sie wollte doch Abends Yuichiro gar nicht bei sich im Zimmer. Aber Sameko wäre ja auch da. Wobei sie nun kein Problem mehr damit hätte, wenn er alleine dabei war. Das System zeigte noch die Daten über ihre Mission, mit Verbesserungsvorschlägen. Sameko hatte auch direkt einen Vorschlag. Ihren heftig wippenden Haischwanz bemerkte Itsuko nicht. Ebenso schien das Missionsergebnis und die Aussagen dazu für sie eher wie durch einen dicken Schleier nicht richtig anzukommen. Stattdessen starrte sie Yuichiro an. Sie wollte ihn beißen... . Sie hatte hunger... und der Hunger nach Pizza war nahezu verschwunden. Sie wollte ihren Hunger anders stillen. Sameko fragte wegen einer Medic-Station, Itsuko brauchte keine. Doch als Sameko auch fragte, ob sie dann direkt Pizza bestellen wollten, löste Itsuko sich aus ihrem Starren. Ja. Is' ja langsam spät. sagte sie nur. Sie wollte nicht länger warten. Sie wollte essen. Jetzt! Ich will 'ne Pizza mit viel Fleisch. sagte sie entschieden. Zumindest wusste sie, was sie wollte.

TBC (wenn keiner was dagegen hat): Zimmer 8 A

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 7. Nov 2022, 21:24

~Ein gemütlicher Abend~

Die Mission wurde erfolgreich bestanden. Sicherlich gab es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten, aber fürs Erste waren sie fertig. Außerdem alles was sie verbessern konnten war offensichtlich und Punkte die ich bewusst in Kauf genommen hatte um meine eigenen Pläne weiter voran zu treiben. Das Haimädchen erkundigte sich nach meiner Gesundheit, ich wank jedoch nur ab. Das bisschen Blut war nicht der Rede wert. Aber ich bemerkte das die Aufmerksamkeit des Zottels auf mir lag. Meine Manipulation schien zu wirken, jedoch kam mir weiterhin dieser Hunger von ihr in den Weg. Ob es eine Möglichkeit gab dies auszuschalten? Vielleicht wenn sie wirklich satt war? Nein ich erinnerte mich an die Szene mit den Würsten, die sie damals alle verschlungen hatte und noch immer einen großen Hunger verspürte. Was also tun? Doch fürs Erste konzentierte ich mich wieder auf die Szene. "Ja Pizza klingt doch gut." So konnte wir den Lohn für diese bestandene Simulation direkt einlösen. Sameko fragte direkt welche Pizza sie auswählen sollte und Itsuko lud sie direkt zu sich ein. Kurz runzelte ich meine Stirn und wollte erst einen dummen Spruch bringen, doch dies wäre unangebracht. Denn ich wusste das die Korruption in ihrem Inneren wohl für diese Veränderung in ihrem Inneren sorgte. Sie wollte mich um sich haben, auch wenn sie sich dies vermutlich selbst nichteinmal eingestehen würde. Nun musste ich das Ganze nur noch weiter in die Höhe treiben. Ich benötigte einen Moment alleine mit der Rothaarigen. Wahlweise ginge auch mit Sameko, aber noch wusste ich nicht wie stark die Korruption bei ihr wirkte. Bei näherem hinsehen war aber auffällig wie stark sich ihr Schwanz bewegte. War sie also wie ein Hund? War es Freude welches diesen Zustand auslöste, Freude über den erfolgreichen Abschluss der Mission? Nein das konnte ich mir nicht vorstellen, so extrem war dies bisher noch nie gewesen. "Also gehen wir nun zu Itsuko." Es war richtig von dieser angemerkt worden das es ja bereits später am Tag war, die Abendstunden hatten bereits angebrochen. Also könnten sie wohl wirklich die Sterne bald von ihrem Zimmer aus sehen. Diese verdammten Sterne interessierten mich eigentlich nicht im geringsten. Aber es war halt eine Ausrede um Abends in ihrem Zimmer sich aufhalten zu dürfen. Sie hatten dann noch die Qual der Wahl eine Pizza auszuwählen. Die Rothaarige hatte schon eine ziemlich eindeutige Meinung bezüglich der Pizza-Wahl. "Mehr Fleisch klingt gut, können ja vieles drauf packen. Auf dem Gutschein steht nicht das wir limitiert sind." Außerdem versuchte ich mit viel Fleisch ihren Hunger mehr zu dämpfen das die Korruption vielleicht einen etwas anderen Effekt auf sie haben könnte. Meine Augen wanderten zum Haimädchen da sie bezüglich ihres Nebels noch etwas zu sagen hatte. "Das ist eine gute Idee, wenn wir alle dort drinn nicht mehr so blind sind hilft das sicher." Eine durchaus nützliche Technik war dieser Nebel nämlich durchaus. Also war das schon einmal beschlossene Sache. Gemeinsam steuerten wir dann den Rückweg an, es ging also zu Itsukos Zimmer mit der Nummer 8A. Auf dem Weg dorthin positionierte ich mich geschickt zwischen den beiden Mädchen. Das ich Ihnen meine Hände auf die Schultern legen konnte. "War ne gute Sache eben, wir können im Turnier locker was reißen." Kam es lobend von mir. Eigentlich wollte ich nur körperliche Nähe aufbauen das ich meine Korruptions-Technik erneut anwenden konnte. Neugierde stellte sich bei Sameko als unzureichende Emotion heraus. Da sie ein freudige Person war würde er es an diese Emotion binden. Denn sie freute sich häufiger über Dinge. Mehr als ich oder Itsuko das war eindeutig. Bei der Rothaarigen hatte sich bisher bewährt das immer wenn sie mir etwas entgegen feuern wollte etwas auslöst, doch nun wollte ich etwas Anderes versuchen. Das wenn sie hunger verspürte die dämonische Korruption mit Erregung reagieren würde. Es war also ein Kreislauf den ich dadurch erzeugte, da dies ja augenscheinlich bei ihr irgendwie zusammenhing. Ich musste dem bei ihr auf den Grund gehen bevor ich sie weiter manipulieren konnte. Also musste ich sehen welche Ergebnisse ich jetzt bereits herbeiführen konnte. Itsuko musste ihre Zimmertür für uns öffnen und ich hätte die Mädchen nach der kurzen Berührung natürlich wieder losgelassen. "Wir können die Pizza sicher direkt über das Terminal bestellen." Ja der Gutschein hatte einen Code den sie eingeben konnten, dann kam auch direkt ein Auswahlfeld. Es war gedacht eine einzige Party-Pizza für das gesamte Team zu ordern und sie hatten ja schon so halb entschieden das es eine Pizza mit viel Fleisch sein würde. Was würden sie wohl auswählen? "Bevor das Turnier los geht, sollten wir alle noch eine Technik lernen die zu uns passt. Entweder etwas defensives oder offensives oder was meint ihr?" Ja denn dies waren beides Bereiche wo sie noch besser werden konnten.

TBC: Zimmer 8 A
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 9. Nov 2022, 23:51

Als Belohnung für das Abschließen der Simulation gab es einen Pizzagutschein für das Dreierteam. Alle waren davon angetan. Zum Abendessen Pizza klang gut. Da nickte Sameko einfach zustimmend und hakte nach was sie denn für eine Sorte haben wollten. Also welchen Belag. Itsukos Magen knurrte auch kurz und sie meinte, sie könnten ja alle zu ihr und dann die Sterne angucken. Hatten sie das vorhin nicht schon, wo Yuichiro und Itsuko sich dann wieder nekisch angegangen waren? Aber ja warum nicht, irgendwo mussten sie ja hin zum Essen. Und dürften sie das dann wohl auch noch zu der späten Zeit, hatten sie dann ja einen Grund. Dann kam auch was von der Rothaarigen bezüglich des Belags der Pizza. Das sie kurz starr war, wohl auf den Schwarzhaarigen fixiert bzw. in anderen Gedanken hatte Sameko so nicht mitbekommen da das Haimädchen noch was wegen ihrer Nebeltechnich gesagt hatte.
"Fleisch ist okay Gura. Hmm was wollen wir denn für Fleisch drauf haben? Geflügel also Hühnchen oder so? Oder Salami und Schinken? Oder hmm mögt ihr Kebabfleisch? Wobei ich nicht weiß ob die sowas da haben. Aber wenn Fleisch dann auch viel Soße und Käse finde ich shasha." meinte Sameko dann dazu. Wie sahen die anderen beiden das? Ne dich belegte Pizza war doch schon was. Yuichiro meinte auch, dass auf dem Gutschein nichts von einem Limit stand. Anschließend sagte er was bezüglich Samekos vorheriger Aussage mit der Nebeltechnik. "Shasha, dann sollten wir das vor dem Tunier am besten noch trainieren." kam es von ihr dann noch dazu. Anschließend gingen sie dann auch los und der Schwarzhaarige kam in die Mitte und fasste die Mädchen kurz an. Das er das tat um erneut seine Korruptionstechnik zu wirken kam keinen von ihnen in den Sinn bzw. merkten beide das wohl so nicht. Sameko zumindest nicht. "Denke ich auch Gura." meinte sie dazu und lächelte auch leicht. Warm war ihr immernoch etwas und ihr Haischwanz wackelte auch hin und her. Wie sich die Korruption wohl auswirken tat. Sameko wusste davon ja nichts und das sie gerade etwas aufgedrehter war naja das war eig normal bei ihr. Sie wusste auch nichts, dass er die Korruption nun auf was anderes gesetzt hatte. Freude verspürte Sameko häufiger. Sie freute sich auf das Essen zum Beispiel ja, aber wirklich sichtbare Freude würde man wohl dann sehen wenn die Pizza da war. Wie sie dann wohl noch dazu reagierte? Yuichiro meinte auch, dass man die Pizza über ein Terminal bestellen konnte. "Ah warte dann hol ich noch Getränke ausm Automaten. Was wollt ihr?" würde Sameko fragen und dann entsprechend Getränke aus einem Automaten unterwegs ziehen bevor sie zu Itsuko gingen und diese sie ins Zimmer ließ. Yuichiro würde auch noch was zum Tunier sagen und die Idee klang nicht schlecht. "Das hört sich nicht verkehrt an Gura. Nur was am besten davon? Also wer macht was oder alle das Gleiche? Wobei wie sollen wir es denn machen im Tunier shaha. Ich denke wir drei zusammen oder wollt ihr lieber Einzelkampf?" würde es von Sameko noch dazu kommen.

tbc: Zimmer 8 A
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Daisuke Uchiha » Do 15. Dez 2022, 15:04

CF: Trainingsbereich

Die Unterhaltung mit Suu war aufschlussreicher als Anfangs angenommen. Sie hatten gemeinsame Pläne und das Wassermädchen hatte für sich selbst auch schon gesorgt gehabt. Sie besaß ein paar nette Ideen bezüglich neuer Jutsus und kurz dachte Daisuke nach. “Ich hatte auf jeden Fall vor meine Genjutsus zu verfeinern und ein paar neue Katon Jutsus zu lernen. Im letzten Jahr hatte ich ein bisschen Zeit zum Nachdenken und ausprobieren...“ Sein Blick wanderte von der Decke zu Suu. “Im Laufe der Tage werde ich mich weiter damit auseinandersetzen und daran arbeiten.“ Er nickte dabei und schmunzelte selbstsicher. Ja, er hatte ein paar lustige Ideen für neue Techniken und zum Glück war unser Großkotz tatsächlich nicht auf den Kopf gefallen. Zusammenhänge verstand er schnell und konnte vieles auch schneller analysieren. Allerdings hatte er vorerst andere Pläne und wollte eine Missionssimulation mit Suu durchführen. Diese schien die Idee des Uchihas auch nicht verkehrt zu finden und war gespannt auf was sie dort treffen würden. “Hast recht… Bisher habe ich auch keine Ahnung davon“, gestand er offen und zuckte mit den Schultern. “Egal, keine Herausforderung wird mich stoppen können“, fügte er selbstsicher mit einem Hauch Tatendrang hinzu, ehe er aufstehen würde. Daisuke und Suu wollten sich auf den Weg machen, daher loggte er sich wieder aus und empfing neue Informationen vom Terminal. Erneut Teamwechsel, bla, bla, bla… Daisuke war genauso verwundert wie Suu. “Egal… Sei lieber froh, dass wir das Flusen Sieb von Niwaka los sind.“ Unser junger Schüler hatte keine hohe Meinung von der Chuunin und machte deshalb auch keinen Halt davor. Ihm war es egal und lieber ohne sie, statt mit ihr. So machte sich unser ungleiches Duo auf den Weg und hielt noch kurz bei Sekretariat an um Yusei eine Nachricht zu übermitteln. Suu hatte damit auch keine Probleme und es war auch schnell erledigt. Damit konnten sie sich endlich auf den Weg zum Militärbereich machen!

Gemeinsam schlenderten Feuer und Wasser über das Schulgelände. Auf den Weg dorthin erkundigte sich Daisuke noch einmal genauer was Suu mit ihren Worten gemeint hatte. Bei ihren Worten hatte er kurz ganz komische Bilder im Kopf. Gemacht wurden im Labor… Als ob man Sexy Wissenschaftlerin in einer Suchmaschine eingeben würde… Daisuke schüttelte seinen Kopf und hörte dem Mädchen weiter zu. Irgendwie tat sie ihm fast ein wenig Leid, aber das konnte er ihr doch nicht zeigen. Nein, nicht er, der großartige Daisuke! “Ach, wer ist schon immer nett…“ Er zuckte mit den Schultern und schaute zu Suu. “Die ganzen Hobby-Gutmenschen sind doch auch nur Fake. Tun so als könnte sie nichts und niemand aus der Ruhe bringen, als wäre immer alles super friedlich und alles super-duper-toll… Ich hasse solche Faker.“ Da sprach er sich schon fast wieder in Rage und steigerte sich in das Thema völlig rein. “Genauso wie die ganzen Spinner die unbedingt ein „Held“ sein wollen. Sollen erstmal lernen richtig auf Klo zu gehen bevor sie irgendwas Anderes machen… Spastis.“ Damit sprach er wohl sehr viele Schüler an, hatten wohl viele das Ziel ein toller Hengst zu werden. Aber sie hatten ohnehin alle keine Chance. Zumindest nicht gegen den großartigen Daisuke! “Aber gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt…“ Aus dem Augenwinkel heraus, fast schon hochnäsig blickte er zu ihr. Ein Hauch Mitgefühl lag dennoch in seinen Worten, wenn auch nur sehr wenig. “Aber ein wenig mehr Härte könntest du dir schon antrainieren“, merkte er noch an und zuckte dann mit den Schultern. Sie kamen langsam auch im Trainingsbereich des Militärs an und dieser war wirklich riesig. Daisuke schaute sich kurz um, ehe er vor dem Terminal am Eingang stehen blieb. “Meinetwegen kannst du schon was aussuchen. Oder du überlässt es Yusei wenn er da ist. Ich lasse mich überraschen“, kam es von ihm und er verstaute dabei seine Hände in der Hosentasche. Er trug eine klassische kurze schwarze Hose die ihm bis zu den Knien ging. Dazu ein schwarzes Shirt, Uchiha klassisch mit Clan-Symbol auf dem Rücken.

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Yusei Yamanaka » Do 15. Dez 2022, 20:47

Cf: Bibliothek

Nachdem Yusei sich von seiner neuen Freundin Shinra verabschiedet hatte, machte er sich auf den Weg zu dem Militärgelände, bei dem wohl sein vorlauter neuer Kamerad und diese Suu bereits warten sollten. Vor allem nachdem der Uchiha so vorlaut war, schlenderte er also in typischer Yusei Manier, was heißt langsam und gelassen zum Gelände. Schon von Ferne erkannte er zwei Gestalten. Die eine Person trug vollkommene Regenkleidung, sie sah aus, als ob sie gleich durch das Meer warten wollte. Die andere Person war offensichtlich der Uchiha, denn auf ihrem Oberteil war das Uchiha Symbol eingenäht oder aufgemalt. Was bedeuten musste, der Regenmantel war Suu. Um so näher er heran kam, um so besser konnte er die zwei erkennen, und dabei fielen ihm schon die Eigenarten an Suu auf. Wo andere vielleicht ausrasten würden, verwirrt wären oder sonstiges, war Yusei total entspannt. Denn anstatt sich irgendein Urteil zu bilden, ratterte sein Kopf bereits und suchte nach Lösungen, weshalb Suu so aussah wie sie aussah. Zumindest von hinten. Er fand keinen logischen Grund, aber Suu würde ihm bestimmt erklären, was Sache ist. Als Yusei in Reichweite war, bemerkte er, dass er deutlich größer war als die beiden und wahrscheinlich auch älter. Das machte ihn nichts aus, der Junge war ein Uchiha, es wäre fast schon enttäuschend, hätte er in jüngeren Jahren nicht das Niveau von Yusei. Und Suu war offensichtlich auch irgendwie besonders, also auch hier machte sich Yusei nichts draus. Er rief den beiden zu „Morgen du Pfeife, hallo Suu“. Er kannte Daisuke nicht persönlich, ging aber davon aus, dass er, da er auch einfach mit spielerischen Beleidigungen um sich warf, recht entspannt sein würde. Yusei trat an beide heran „Ich bin Yusei“ dann zeigte er auf Daisuke „Daisuke?“ Dann auf Suu „Suu?“ Er lächelte in die Runde, „Schön euch kennen zu lernen", sagte er mit einem müden Lächeln. Dann wandte er sich schon wie typisch für ihn direkt an Suu „Sag mal Suu, wieso bist du so…“ er suchte ein nicht beleidigendes Wort und fand nichts besseres als :„glänzend?“ Er kratzte sich am Hinterkopf, wirkte aber nicht verlegen oder verunsichert. Er würde den beiden erstmal Zeit lassen, auf ihn zu reagieren, und darauf, dass Suu ihm seine Frage beantwortet, dann würde er direkt weitermachen. „Also, was habt ihr denn vor?

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 424
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Suu » Fr 16. Dez 2022, 21:05

cf: Trainingsbereich

Noch auf den Weg
Daisuke antwortete auf die Frage des Blobmädchens bezüglich der Jutsu die er lernen wollte. Genjutsu verfeinern und neue Katonjutsu. Also konnte er das Feuer-Element anwenden."Ja Suu auch gucken was noch machen die Tage" meinte sie dann noch dazu. Eine Technik hatte sie sich ja schon überlegt die sie lernen wollte. Der Rest würde sich schon noch ergeben. Vielleicht bekam sie ja noch eine Idee, sah etwas das sie inspirierte oder so. Vielleicht ja auch nach ihrem Aufhenthalt im Militärbereich auf dem dortigen Trainingsplatz wo die beiden hin wollten um zu gucken wie sie zusammen agieren konnten, wie das so lief bei einer simulierten Mission. Was sie dort erwarten würde wussten beide nicht so recht, also die Auswahlmöglichkeiten. Gedanken machten sie darum aber. Daisuke stimmte Suu aber auch zu und zuckte kurz mit den Schultern. Er scheute auch keine Herausforderung wie er im Anschluss noch beifügte. "Ja Suu auch nicht stoppen können. Schaffen Mission!" meinte sie ergeizig und war auch voller Tatendrang genau wie ihr Kamerad der Uchiha. Wo sie sich dann am Terminlal ausloggten und loswollten fiel auf das Niwaka nicht mehr in ihrem Team war. Da gab es offenbar erneut eine Änderung. Ja das Mädchen war ja auch nicht mit ihnen hier hergekommen. Suu hatte angenommen sie hätte sich wo verlaufen, die anderen beiden aus den Augen verfloren und da auch nicht weiter nachgehakt. Aber wie es schien hatten sie nun einen Jungen Namens Yusei im Team. Daisuke sagte dann auch noch was zu ihren Worten bezüglich Niwaka und nannte dabei ein lustiges Wort. Flusensieb. Das fand Suu witzig und musste wieder etwas lachen. "Flusensieb hehehe" Ja hier und da war das Blobmädchen einfach zu begeistern bzw. konnte sich an einfachen Dingen amüsieren. Hierbei ging es einfach nur um das Wort, nicht das Niwaka damit gemeint war so wie Daisuke sich ausgedrückt hatte. Er konnte nett sein aber hatte auch hier und da seine Phasen, das hatte Suu nun mitbekommen. Andere Personen schien er oft zu kritisieren bzw. nicht viel von ihnen zu halten. Wobei er sich gegenüber dem Blobmädchen ja schon was gebessert hatte. Sie machten dann noch einen kurzen Zwischenstopp im Sekretariat um von dort aus Yusei bescheid geben zu können und gingen dann zum Militärbereich.

Trainingsgelände
Auf dem Weg zum Gelände unterhielten sich die beiden auch noch etwas wo Suu von ihrer Vergangenheit ein wenig erzählte, dass sie im Labor gemacht wurde. Daisuke hatte nachgeackt da Suu das Wort Weißkittel benutzt hatte was sie statt Wissenschaftler zu sagen benutzte. Anschließend hatte er auch ein paar Worte zu sagen über Gutmenschen, wie viele davon es einfach nur vorgaben, heuchelten usw. Er mochte solte Faker nicht wie er sie nannte und man konnte fast meinen er redete sich in Rage, als triebe ihn das Ganze zur Weißglut. Sehr emotional bzw. temperamentvoll würde man da wohl sagen. Zu Helden sagte er auch etwas und Suu hörte einfach erstmal zu bevor sie dann auch noch was dazu sagen wollte. "Hmm geben gute und nette Menschen und welche die nicht so sind. Die böse und nicht nett sind. Und ja Suu auch wissen das manche Menschen hmm schummeln. Nur so tun als wären nett aber gar nicht nett sind. Und Suu auch wissen nicht immer sein alles schön. Leben können hart sein und manchmal unfair. Aber geben eben auch wirklich nette und gute Menschen die ehrlich sein." So war es für sie und das Blobmädchen hatte schon die Erfahrung mit solchen Menschen gemacht. Sie kannte welche die ehrlich waren und wusste auch das manche nur so taten. Zu der Heldensache sagte Suu nichts weiter weil naja ein Held so wollte Suu nicht sein. Sie hatte darüber mal gelesen also wusste was Helden sind, in Büchern halt. Suu tat einfach das worauf sie Lust hatte das war alles. Wenn sie wen beschützen wollte wie z.B. ihre Freundin oder Familie dann tat sie das. Dafür brauchte das Blobmädchen kein Held sein. Daisuke meinte dann auch noch das er es gut fand, dass sie sich nicht unterkriegen ließ. Ja das hatte das Blobmädchen ja auch mit ihren Worten zum Ausdruck gemacht. Was ihr passiert war war Vergangenheit, darum bließ sie kein Trübsal oder sowas sondern sah nach vorn. Anschließend meinte er noch das sie sich aber auch ein wenig mehr Härte antrainieren könnte. Leicht den Kopf schief legend und ein Fragezeichen aus ihrer Kopfantenne formend schaute das Blobmädchen zu ihm. "Härte?" meinte sie und überlegte dann wie er das gemeint haben könnte. Ihr Fragezeichen formte sich dann zu einem Ausrufezeichen womit man quasi erkennen könnte das sie es wohl verstanden hatte. "Ah, ja Suu das machen, mehr Härte!" aber hatte sie es wirklich verstanden? Na es war wohl gemeint noch taffer zu werden, abgehärtet.
Beim Trainingsgelände dann angekommen konnte man sehen wie groß dieser war und das Areal auch Bäume usw. Dschungel hatte. "Ui so groß" kam es von Suu. Sie war hier ja noch nicht gewesen. Noch befanden sie sich aber in der Vorhalle bzw. dem Vorraum, konnten aber durch Fenster und den Eingang auf das Gelände blicken. Daisuke wollte es dann Suu überlassen was auszusuchen wegen der Mission oder es an Yusei zu übergeben wenn dieser hier auftauchte. Ließ sich der Uchiha da überraschen. "Okay. Suu mal gucken was alles gehen" meinte das Blobmädchen und würde dann am Terminal gucken. Falls man nun meinen würde sie könnte damit nicht umgehen, lag man falsch. Sie hatte zugehört wo man ihr das erklärt hatte da wo sie auch ihre ID-Karte bekommen hatte und stand ja irgendwo auch alles da, man musste es nur anklicken. So bediente das Blobmädchen die Tasten und die Maus und und summte dabei ein wenig. Ihre Kopfantenne wackelte auch ein wenig hin und her. "Hmm S-Rang? Ne das nicht. Sein zu schwer." Kam es knapp von ihr gedanklich ausgesprochen, Daisuke könnte es auch hören. "Mit Gegnern? Ja das klingen gut." kam es dann weiter. Sie sprach halt ein wenig in Zimmerlautstärke aus was sie so fand. Ob das eine gute Idee gewesen war Suu das zu überlassen? Naja sie hatte schonmal nicht bestätigt das sie eine S-Rang Simulation machen wollten. Wo sie da am herumgucken war gesellte sich dann auch wer neues zu ihnen. Es war ihr Kollege Yusei von dem sie ja zuvor erfahren hatten. Suu ließ daraufhin auch von dem Terminal erstmal ab und wandte sich dem Jungen zu. Er sprach zuerst Daisuke an und nannte ihn Pfeife. Nanu? Kannte er den Uchiha etwa? Hörte sich so an. Auch Suu grüßte er. Gut okay, er hatte sich wohl Informationen zuvor besorgt und daher kannte er die Namen der beiden war das ja nichts ungewöhnliches. ihr neuer Kamerad hatte schwarzes Haar, wobei darin ein paar blonde Strähnen zu sehen waren. Hatte er lila Augen und trug eine Art Ledermontur mit Jacke auch in einem Lilaton. Er war auch größer als die anderen beiden. "Hallo Yusei. Ja schön kennenzulernen." meinte Suu wo sie angesprochen wurde bzw. er auf sie zeigte. Sie musste sich daher ja auch nicht mehr vorstellen. Anschließend stellte der Neuankömling dem Blobmädchen dann auch eine weitere Frage wobei er kurz eine Pause machte. Wohl um zu überlegen welches Wort er benutzen sollte? Dabei krazte er sich auch am Hinterkopf. War Suu glänzend? Das Blobmädchen sah an sich herunter. Naja aufgrund ihres Wasserkörpers konnte sie je nacht Lichtverhältnis und Einfallswinkel theoretisch "glänzend" bzw. etwas schimmern da das Licht dann entsprechend reflektiert wurde. "Glänzend? Hmm wenn meinen warum Suu so sein wie Suu aussehen, dann sein weil Suu besonders. Wassermädchen. Ursprung Hozuki." kam es von ihr wobei sie lächeln tat. Wenn man mit dem Namen Hozuki etwas anzufangen wusste könnte es einen dämmern. Gegenüber Daisuke hatte sie den bisher zwar noch nicht erwähnt aber hatte sie ihm ja gesagt das sie in einem Labor gemacht wurde. Gemacht aus Hozukigenen. "Wollen Missionssimulation machen um zu gucken wie gut in Team agieren. Suu schon geguckt an Terminal was gehen." kam es von ihr, wobei ihre kleine Kopfantenne wieder etwas hin und her wackelte. Was würde Daisuke zu alledem sagen bzw. überhaupt reagieren? Vorallem so wie er begrüßt wurde?. Suu würde zuhören was noch so gesagt wurde aber auch weiter bei dem Terminal gucken. Multitasking konnte sie soweit. "Ah können was machen mit Schachtel finden und zurückholen und da sein Gegner. Sollen das machen?" käme es von ihr an die anderen beiden gefragt. Ja sie hatte eine Beispielmission geöffnet wo man nur noch eingeben musste welches Rangniveau man besaß und dann bestätigen und es könnte losgehen. Was hielten ihre Kameraden davon? Yusei würde es wohl auch auffallen wie Suu sich ausdrückte, also ihre Aussprache und das sie öfters ihren Namen also in der dritten Person sprach.

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mo 19. Dez 2022, 10:30

Daisuke hatte ebenfalls seine gewissen Vorstellungen und Pläne bezüglich neuer Techniken. Diese teilte er in groben Zügen mit seiner Kollegin, welche dem Ganzen zustimmte. Auch sie wollte die Tage noch einmal genauer schauen und so würde sich jeder auch individuell auf das Turnier vorbereiten. Eigentlich war unser Uchiha ziemlich offen was die Missionssimulation anging, doch auf Grund des Turniers wäre eine Kampfsituation sicher das Beste. So war zumindest seine Auffassung und Suu war es offensichtlich egal. Die Herausforderung konnte kommen wie sie wollte, Suu würde nicht stoppen. Sie war voller Tatendrang und Ehrgeiz. Sie schien Herausforderungen genauso zu mögen wie unser Uchiha, welcher ihr letzten Endes zunickte. Suu war auch sehr begeisterungsfähig, fand sie so manche Worte von unserem Wortgewandten Uchiha lustig. Ja, was sowas anbelangt war Daisuke durchaus kreativ und bezeichnete Leute einfach so wie er es wollte. Allerdings war es auch nicht so wichtig, machten sie sich auf den Weg zum Trainingsbereich und hatten vorher Yusei noch eine Nachricht hinterlassen. Auf dem Weg dorthin hakte Daisuke noch einmal etwas genauer nach und sprach ihr auf seine extravagante Art und Weise auch Mut zu. Das Mädchen schien zumindest zu verstehen was er sagte auch wenn sie nicht weiter auf seine „Wutrede“ einging. Es war auch nicht so wichtig, daher zuckte Daisuke mit den Schultern. “Egal, am Ende fressen die starken die schwachen auf. So ist es im Leben“, kommentierte unser Uchiha noch, ehe er meinte, dass Suu härter werden musste. Diese hatte ihm wahrsten Sinne des Wortes ein paar Fragezeichen auf den Kopf und Daisuke schaute misstrauisch zu ihr. Er wollte sich gerade weiter erklären, als Suu scheinbar verstanden hatte was er damit meinte. “Na da bin ich mal gespannt“, sprach er und seufzte anschließend. Jetzt hieß es nur noch warten!

Suu dachte laut darüber nach was sie machen wollten und Daisuke beobachtete sie aus dem Augenwinkel heraus. Es lief ihm kalt den Rücken runter, als er ihr Selbstgespräch hörte. Ich hätte es lieber selbst in die Hand nehmen sollen, ging es ihm durch den Kopf und er ließ diesen auch kurz darauf hängen. Ein Seufzen entglitt ihm, ehe ein groß gewachsener Teenager sie direkt ansprach. Er begrüßte Daisuke als Pfeife und Suu als Suu. Unser Uchiha runzelte die Stirn und schaute den Kerl mit leicht zugekniffenen Augen an. Durchaus boshafte Züge. Was nahm der Kerl sich raus ihn einfach als Pfeife zu betiteln?! Gut, unser Uchiha hatte damit ja angefangen, aber… Er durfte das ja auch, immerhin war er der großartige Daisuke! Andere wiederum sollten lieber aufpassen was sie sagten. “Wer hier wohl die Pfeife ist, du alte Stachelbirne“, kam es zynisch von ihm und er stemmte seine Fäuste gegen die Hüfte. “Wurde ja auch Zeit, dass du hier antanzt“, zischte es von dem Uchiha, als Yusei sich vorstellte. Lange hatte er nicht gebraucht, aber Daisuke musste es einfach negativ kommentieren. Suu stellte sich jedenfalls auch vor und erklärte direkt, was es mit ihr auf sich hatte. Immerhin schien der andere Kerl sich dafür brennend zu interessieren… Ein hoffnungsloser Fall und Suu erklärte sich direkt. Danach sprach sie auch davon, dass sie eine Missionssimulation machen wollten und Daisuke atmete laut aus und ein. “Na endlich sind wir fertig“, kommentierte er den Smalltalk und würde zu Suu schauen. “Mir ist es egal was wir machen, gewinnen werden wir ohnehin.“ Anhand seiner Wortwahl und Aussprache konnte man schon hören, dass sie natürlich nur auf Grund seiner Fähigkeiten gewinnen würden. Allerdings schaute er zu Yusei und zeigte mit dem Daumen auf Suu. “Achja, sie spricht mit Absicht so als hätte sie einen Schlaganfall… Du musst wissen… Suu ist hochgradig bösartig, probiert sie damit ihre Gegner und auch Kameraden zur Weißglut zu bringen.“ Er zuckte mit den Schultern und schüttelte mit dem Kopf. “Eine Frechheit, oder?“ Glaubwürdig blickte er zu Yusei. Natürlich entsprachen seine Worte nicht der Wahrheit, sondern viel eher der Wahrheit des großen Daisuke Kosmos in seinem Kopf. Aber er wollte für ein wenig Zündstoff sorgen und schauen wie seine Kameraden darauf reagierten… Das könnte definitiv lustig werden!

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Yusei Yamanaka » Di 20. Dez 2022, 20:12

Yusei wurde von seinen neuen Teamkameraden gerufen, und er reagierte. Nicht lange nachdem er die Nachricht erhalten hatte, landete er im Militärgelände. Seine Kollegen waren schon da, er konnte sie schnell zuordnen, da Daisuke auf seinem Oberteil das Uchiha Zeichen trug. Yusei erwiderte den Gefallen von Daisuke und stieg entsprechend erstmal mit einer sanften Beleidigung ein und betitelte seinen neuen Kollegen als Pfeife. Dieser reagierte mehr und minder gut darauf. Er erwiderte die Beleidigung und sagte, Yusei sei die Pfeife und eine Stachelbirne. Daraufhin legte Yusei etwas den Kopf schief: "Damit wären wir wohl zweit", sagte er mit einem Schmunzeln. Denn auch sein Kamerad Daisuke war nicht gerade mit glatten, flachen Haaren gesegnet. Der Uchiha Junge ließ noch eine zynische Bemerkung fallen über das angeblich späte Erscheinen von Yusei, dieser lächelte nur und kommentierte das nicht weiter. Vielleicht war es wirklich zu spät? Yusei war ein gemütlicher Vertreter, er war ruhig und nicht immer der schnellste, konnte durchaus mal vorkommen, dass er jemanden warten ließ. Allerdings gilt das nur bei nicht dringlichen Angelegenheiten, bei Missionen und Co war er schnell, nur den Alltag ließ er manchmal etwas ruhig angehen, fast zu ruhig. Yusei kam nicht umhin zu bemerken, dass Suu anders war als andere Mädchen, mit leichten Wortfindungsproblemen fragte er daher umgehend, was es mit ihr auf sich hat. Diese erklärte kurz und knackig was los ist, sie meinte, sie sei ein Wassermädchen und stamme von den Hozuki ab. Hozuki, der Name war Yusei nicht völlig fremd, aber bekannt auch nicht, er hatte mal etwas über ihre Fähigkeiten gehört, schließlich war einer der größten Mizukagen ein Hozuki. Aber man kann nun nicht behaupten, dass Yusei sonderlich gut informiert über diese sei. Er nickte nur verständlich, denn viel konnte er gar nicht dazu sagen; “Klingt interessant, bin gespannt, was du drauf hast.” sagte er zu Suu. Dann erklärte Suu die Mission, die daraus bestand, eine Mission zu simulieren und zu gewinnen. Yusei nickte verständlich “Alles klar” gleichzeitig blickte er zu dem Uchiha. “Bist du überhaupt fähig, im Team zu arbeiten?” fragte er schon etwas genervt. Der Typ hält wohl unheimlich viel von sich, so war zumindest seine Ausstrahlung. Yuseis Erfahrung nach haben solche Menschen extreme Probleme im Team zu agieren. Aber ohne Erfahrung im Team hätte er nie zum Chunin erklärt werden dürfen, was bedeutet, dass es zumindest irgendwie funktioniert. Dann behauptete der Uchiha auch noch, dass Suu sprechen würde wie bei einem Schlaganfall, das würde sie allerdings mit Absicht tun, um Kameraden sowie Feinde zur Weißglut zu bringen. Yusei lachte kurz “Dich bringen das zur Weißglut?” versuchte er Suus Redeweise nachzudenken. Nicht um Suu dumm dastehen zu lassen, sondern um den Uchiha ein wenig zu provozieren. “Also wenn dich das schon aus der Ruhe bringt, könnte das alles ziemlich witzig werden.” Yusei wusste tatsächlich nicht, ob der Uchiha lügte, vielleicht redete Suu wirklich mit Absicht so. Glauben tat das Yusei erstmal nicht, schließlich gab es keinen Grund, da die wenigsten Menschen bei so ner Rede art direkt aus der Haut fahren. Er nannte dieses angebliche Verhalten von Suu eine Frechheit. Yusei tippte sich ans Kinn: "Also selbst wenn du Recht haben solltest, und sie macht das mit Absicht, dann würde ich behaupten, es ist nicht weiter tragisch.” Dann lachte er leise: "Natürlich, wenn man so geladen ist wie du, sieht das dann schon anders aus, mir persönlich ist das egal, ich verstehe sie, sie versteht mich, zumindest dem Anschein nach", er lächelte zu Suu. Yusei war es wirklich egal wie Leute reden, hauptsache er versteht sie, allerdings hatte Yusei auch einen anderen Einblick in die Dinge. Er kannte sich gut mit der menschlichen Psychologie aus und hat schon den ein oder anderen hinter die Stirn geschaut. Dadurch fühlt er sich Menschen eher verbunden, im positiven Sinne. Suu hatte eine Mission gefunden, es handelte sich um die relativ typische, gehe dahin und besorg XYZ Mission. Yusei nickte ihr zu “Einverstanden”. Er schaute nochmal in die Runde: "Meine Fähigkeiten beschränken sich eher auf Unterstützung und Fernkampf, wie siehts mit euch aus?” Er wollte nur ein kurzes Briefing über die Fähigkeiten der Truppe halten, schließlich könnte es schnell brenzlig werden. Wenn alle so weit wären, wäre Yusei es auch, je nachdem würde er den anderen folgen und die Mission mit Ihnen beginnen, falls sie denn schon losgehen würde.

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 424
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Suu » Do 22. Dez 2022, 17:50

Suu antwortete auf Daisukes kleine Wutrede wie das so mit Menschen war, wie diese waren, vorgaben zu sein usw. Wo der Uchiha lediglich noch schulterzuckend meinte das es egal war, am ende Fraßen die Starken die Schwachen. Im Grunde war dies das Gesetz der Natur, der Evolution. Nur die Starken überlebten, damit war auch gemeint wer sich anpassen konnte. Und alle die das nicht konnten tja... . Suu sagte dazu aber nichts weiter weil sie auch wusste das das Leben nicht immer schön war, gefährlich sein konnte und man eben stark sein musste. Dazu lernen musste usw. sich weiterentwickeln. Am Ende, alle Moral, Regeln, Ethik etc. weggenommen ging es nur ums Überleben, den eigenen Fortbestand. Zu der anderen Sache mit dem härter werden meinte der Schwarzhaarige nur das er gespannt war.
Daisuke überließ es dann auch dem Blobmädchen eine Mission auszusuchen am Terminal während sie auf ihren anderen Kollegen warteten dem der Uchiha zuvor ja bescheid gegeben hatte. Dieser tauchte dann auch auf und begrüßte die beiden. Wobei er Daisuke etwas an den Kopf warf, bei Suu tat er es nicht da war er nett. Natürlich erwiderte Daisuke das Ganze, gab ein zynisches Kommentar zurück wo Yusei wie ihr Kollege hieß das Ganze dann auch nur gekonnt konterte. Er schmunzelte dabei, hatte seinen Kopf schief gelegt und wirkte ruhig. Offenbar war Yusei weniger schnell aus der Ruhe zu bringen, na da waren sie dann ja schon zu Zweit. Suu hatte sich bisher ja auch nicht von Daisukes Kommentaren und abfälligen Bemerkungen zur Rage oder so provozieren lassen. Sie konterte auf ihre Art, hatte ihn auch darauf hingewiesen wie sie das fand bzw. ihn fand. Bis eben hatte sich ihre Sicht auf ihn auch ein wenig geändert gehabt das er vielleicht doch nett war wo sie sich unterhalten hatten. Aber vielleicht war das auch einfach Daisukes Art, sich so Luft machen. Bisher ist ja auch noch nichts ausgeartet. Suu stelle sich dann auch vor, beantwortete auch Yuseis Frage nach ihr wegen dem "glänzend" wie sie es verstand und nannte ihm was sie hier machen wollten. Er meinte das es interessant klang und er gespannt darauf war was Suu konnte. Lächelnd und entschlossen schaute Suu zu dem Schwarzhaarigen mit den blonden Strähnen und meinte: "Werden Yusei gleich sehen wenn Mission machen". Er wäre wohl auch bereit soweit das sie anfangen konnten wo ja auch nicht mehr viel fehlte, nur noch was genau sie für eine Mission machen wollten. Wobei es Daisuke egal war wie er antwortete, sie würden eh gewinnen. Ihr Kollege mit den violetten Augen fragte dann auch den Uchiha ob er überhaupt fähig war im Team zu arbeiten. Dabei wirkte Yusei etwas genervt. kam das wohl wegen Daisukes vorherigen Kommentar das die anderen beiden endlich fertig waren? Na das konnte witzig werden oder? Suu würde nur zwischen beiden hin und her schauen was sie da nun ausfechteten. Sie wählte unterdessen die Mission am Terminal aus und hörte dann die Worte des Uchihas bezüglich ihrer Sprachsache. Da hatte er vorhin schon was gesagt und Suu meinte dann: "Suu sein nicht bösartig. Aber Daisuke seien manchmal nicht nett." kam es von ihr ruhig gesprochen und sie wollte auch noch etwas mehr sagen. Weil Suu könnte durchaus wie jeder andere reden aber bisher hatte sich nie einer beschwert groß oder ihr verboten so zu sprechen. Es verstand sie auch jeder. Genau das sprach Yusei dann auch an. Ihm wäre es auch egal solange er sie verstehen konnte und umgekehrt. Für ihn war das nicht tragisch. Er hatte bei seinen Worten an den Uchiha auch Suus Sprechweise etwas adaptiert und wollte den Uchiha damit wohl provozieren? Merkte er ja an wenn Daisuke das schon zur Weißglut trieb könnte es witzig werden. Suu nahm dem Viollettauge das auch nicht krumm oder so, wirkte er für sie auch nicht das er böswillig war oder sowas und das mit das es ihm nicht störte klang ehrlich. "Ja Suu verstehen Yusei. Auch Daisuke und alle anderen. Andere verstehen auch Suu. Nie einer gesagt Suu soll nicht so reden, alle immer verstanden. Wenn Suu anders reden sollen dann Suu machen, aber dann dürfen keiner mehr schmutzige oder nicht-nette, beleidigende Wörter sagen." Kam es von dem Blobmädchen dann schmunzelnd dazu. Sie schaute dabei zu Daisuke und Yusei, wobei mehr zu Daisuke. Ihr Team war damit gemeint. Auch hier waren ihre Worte ruhig, nicht gereizt oder sowas. Ihre Kopfantenne wippte auch hin und her. Suu war ja nicht dumm. Wenn sie sich ändern sollte, ihre Gewohnheit anpassen dann konnte sie das auch von anderen verlangen. Sie hatte damit so ja kein Problem, aber wie sah es andersrum aus? Man würde anhand ihrer Worte wohl auch erkennen, dass Suu nicht böswillig so sprach um eben andere zur Weißglut zu bringen, es war eben nur eine Gewohnheit von ihr, die sie durchaus bereit war anzupassen wenn man im Gegenzug dafür einen Kompromiss einging. Wie die anderen beiden darauf wohl reagierten? Die Art wie sie damit umging, der Kompromiss den sie brachte war auch interessant oder?
Suu hatte jedenfalls auch eine Mission gefunden die interessant klang und damit war man wohl einverstanden. Nun Daisuke war es ja egal und Yusei war eben einverstanden. "Okay dann nehmen die Mission" meinte das Blobmädchen und drückte noch ein paar Tasten auf dem Terminal. "So Mission starten" fügte sie noch hinzu und weiter hinten im Trainingsareal würde eine kleine Metallbox in einen kleinen Teich hinab gesetzt werden, sodass die Box Unterwasser war. Diese war soweit luftdicht und wasserdicht verschlossen. Das Ganze wurde für die Gruppe kurz auf einem Bildschirm angezeigt damit sie wussten was auf sie wartete. Es würde im Dchungelareal stattfinden. Eine Stimme über Lautsprecher erklärte dann auch was das Team zutun hätte. Sie müssten die Box besorgen und hier her zum Startpunkt bringen. Unterwegs konnten Fallen auf sie Lauern auch andere Shinobi welche Gegner spielten und wilde Tiere bzw. abgerichtete Tiere konnten auch eine Gefahrenquelle sein. Sie durften frei ihre Jutsu und Fähigkeiten anwenden. Die Gegner würden das auch tun. Vom Niveau her war das Ganze angepasst, also etwas erhöht da in ihrem Team hier bereits 2 Mitglieder waren die Chuuninniveau besaßen. Die Mission würde auch aufgezeichnet werden sodass es am Ende eine Auswertung gab. Immerhin konnte man hier ja auch Punkte erhalten für das Team. Sobald sie den Vorraum verließen, das Areal betragen ging es los. Yusei warf dann noch ein was seine Fähigkeiten waren und fragte wie es mit ihnen stand wo Suu dann meinte: "Suu können Suitonjutsu offensiv und defensiv. Nah und fern. Und Suu passen überall durch und rein und man können Suus Körper nicht kaputt machen wie Menschenkörper." Das im Groben was sie so konnte. Ob Daisuke auch noch was zum Besten von sich gab? Und wie sollten sie vorgehen? Sobald wer raustrat würde ein Timer losgehen, sie hatten dann 20min. Wenn die Schachtel bis dahin nicht hier am Startplatz war galt die Mission als erfolglos. Eine Auswertung würde das Team dann trotzdem bekommen. "Hmm Metallbox sein in Wasser. Suu können rausholen. Wasser sein Suus Element." kam es von ihr als Vorschlag, da sie das ja eben auf dem Bildschirm gesehen hatte. Wäre wohl auch am einfachsten ihr das Badengehen zu überlassen oder? Was würden die anderen beiden dazu sagen? Wie sah ihre Strategie aus?


out: Hab im groben Mal die Mission für das Team beschrieben was zutun ist. Wie die dann abläuft etc. wegen Gegner, Gefahren etc. wie das aussieht hoffe ich auf euer Input in euren Posts, denke das ist das einfachste. Wurde bei Samekos Team auch so gemacht. Andernfalls brauchen wir eine vierte Person (User) der dann den Missionmaster spielt.

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Daisuke Uchiha » Fr 30. Dez 2022, 12:06

Austeilen konnte unser junger Uchiha immer sehr gut. Verbal konnte er ordentlich reinhauen und das stellte er mal wieder unter Beweis, als Yusei zu ihnen stieß. Der Yamanaka machte sich scheinbar einen kleinen Spaß, er war wohl eher eine freundliche und offene Person. Bei Daisuke hingegen schwappte immer ein Hauch von Ernsthaftigkeit dabei. Als dieser seinen neuen Kameraden als “Stachelbirne” betitelte meinte dieser, dass sie damit wohl zwei wären. Daisuke runzelte die Stirn und strich sich selbstbewusst durch sein prächtiges Haar. ”Wohl kaum”, kam es zynisch von ihm gesprochen. Allerdings widmete sich der Yamanaka nun Suu und bewudnerte diese förmlich. Nunja, Suu war schon etwas Besonderes, wenn auch eher in den Augen von unserem Uchiha etwas suspekt komisches. Aber da scheiden sich wohl die Geister. Zumindest schienen sich seine beiden Teamkollegen zu verstehen, auch wenn es Daisuke selbst ziemlich egal war. Dabei nutzte er auch seine Gelegenheit auf Suus Aussprache zurück zu kommen und sie entsprechend aufzuziehen. Suu meinte daraufhin direkt, dass sie nicht bösartig sei und Daisuke manchmal einfach nicht nett war. Er seufzte lautstark bei ihrer Aussage und rollte mit den Augen. Yusei war aber definititv ein komischer Vogel und Daisuke verschränkte seine Arme vor der Brust und legte seinen Kopf schief. ”Wenn man normal sprechen kann, dann sollte man das allein aus Respekt schon tun. Aber jeder wie er mag.” Dabei zuckte er nur mit seinen Schultern. Ihm war es egal wie tief alle dem Wassermädchen in den Arsch krochen und andersherum genauso. ”Aus der Ruhe bringen? Ich glaube du weißt wohl nicht wen du vor dir hast… Aber keine Sorge, du wirst schon sehen mit welch einem Glück du gesegnet wurdest.” Daisuke strotzte nur so vor Selbstvertrauen und es mochte arrogant rüberkommen. Aber warum sollte dies andere stören? Man durfte ja reden wie man wollte, also war es auch egal wie er sich ausdrückte. Yusei hatte damit jedenfalls keine Probleme und betonte dies auch nochmal. ”Naja, manche haben einen Schlaganfall und reden so wie so wollen und andere sind halt geistig minderbemittelt und finden das nicht schlimm. Es kann ja auch nicht jeder ein Genie sein, manchmal muss man das Fußvolk einfach akzeptieren.” Dabei lächelte Daisuke fröhlich. Natürlich gespielt, aber letzten Endes sah er sie alle hier als nichts anderes. Suu machte dabei auch noch einen Vorschlag und unser Uchiha winkte ab. ”Nein danke. Jeder so wie er mag.” Als ob sich unser großartige Daisuke auf irgendwelche schwachsinnigen Deals einlassen würde. Soll sie doch reden wie sie will und jeder es mitmachen wie er will. Es interessierte ihn nicht und es machte sie alle noch viel mehr zu seinen Spielfiguren. Sie dienten keinen anderen Zweck als ihn zu unterstützen und zum Strahlen zu bringen.
Suu suchte eine Mission aus und sowohl Daisuke, als auch Yusei waren damit einverstanden. Auf dem Terminal konnte man kurz den Trainingsbereich sehen und wie eine Metallbox in einem Teich verschwand. Sie sollten diese finden und dann zurückbringen. Eine klassische Mission und etwas, was öfter im Leben eines Shinobi vorkam. Dabei sprach Yusei auch kurz über seine Fähigkeiten. ”Geht das auch präziser oder kannst du wirklich garnichts? Welche Art der Unterstützung?” Ja, da gab es viele Möglichkeiten. Fuuinjutsus, eventuell eine Medic Ausbildung? Oder gar andere Ninjawerkzeuge oder was auch immer. Diese Welt war verrückt, da konnten die Worte des Yamanaka wirklich ALLES bedeuten! Suu ging dabei etwas näher auf ihre Fähigkeiten ein und Daisuke zeigte mit seinem Daumen auf sie. ”Selbst sie schafft das”, sagte er neutral und seufzte dann. ”Ich habe mich auf Katonjutsus und Genjutsus spezialisiert. Also ein klassischer Fernkämpfer, für die anwesenden die nicht so schnell mit dem Kopfe sind.” Dabei tippte er sich kurz auf die Stirn und schaute aus dem Augenwinkel heraus zu Yusei. Suu hatte sogar schon einen guten Vorschlag. ”Wir sollten das Gebiet für uns nutzen. Suu zieht die Aufmerksamkeit auf sich und holt die Box aus dem Wasser. Yusei und ich nutzen den Dschungel in deiner Nähe und bleiben möglichst unbemerkt.” So der Plan des jungen Uchihas, welcher zu Yusei blickte. ”Kriegst du das hin?” Sollten sie zustimmen, dann würden sie sich wohl auch schon auf den Weg machen. Daisuke würde den ersten Baum hinauflaufen und sich in der Krone verstecken. Immer in der Nähe von Suu, wobei er auch auf seine Umgebung achten würde. Es könnten überall Fallen aufgestellt sein oder ein Gegner auf der Lauer sein…


Zurück zu „Militär“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast