Trainingsbereich - Sonderraum A

Der Militärflügel in der FuGa ist der Bereich für alle Militäroperationen und spezielle Trainingseinheiten und wird von NAME geleitet.
Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Ken Kaneki » So 14. Mai 2023, 14:22

Trainingsbereich - Sonderraum A

Bild
~Diese speziellen Räume im Trainingsbereich können für die Erstversorgung genutzt werden nach einem Training, oder wenn man spezielle Konzentrationstechniken üben möchte. Ein Zugangsterminal steht ebenfalls bereit wo sich aktuelle Daten überwachen lassen können, wie beispielsweise der Verbrauch von Chakra. Daher eigenen sich diese Räume auch gut um EInzeltraining im Bereich der Chakrakontrolle oder besondere Ninjutsu, Fuuinjutsu und Anderes sich anzueignen. Die Fenster des Raumes machen es möglich von Innen in den Außenbereich zu sehen, jedoch nicht von Außen nach drinnen.~

Aktuell belegt von : Shiro und Ken

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Ken Kaneki » So 14. Mai 2023, 15:01

~Der Raum!~

CF: Büro von Fudo

Noch im Magisterbüro:

Ja eigentlich wollte der Kaneki mit seiner Aussage natürlich nicht alle Würste beleidigen. "Du hast absolut recht! Bratwurst ist zum Beispiel super gut!" Ja nun hatte Ken hunger auf Bratwürste, aber noch mehr wollte er von seiner Kollegin kosten. Dank der intensiven Verhandlung mit Magister Vogelmann Fudo hatten sie nun einen eigenen Raum den sie vorrübergehend als Operationsbasis für Team Superrot nutzen könnten. Einziger Nachteil war das sie putzen mussten, aber zumindest hatte Shiro ihnen das beste Putzzeug der Schule sichern können. Mit Fudo zu verhandeln war wirklich garnicht mal so schlimm wie der Weißhaarige fand. "Gibt ja aber auch kein Zeitlimit, wir können ja auch erst schlafen und dann putzen." Schlug der Kaneki vor und er dachte das dies schon ein ziemlich guter Plan war. Auf die Worte des Magisters hin lachte Ken, weil er sich vorstellte wie Licht aus dem Hintern des Hikaris kam. "Bitte sag mir nicht du hast ne Technik für Licht aus dem Arsch?" Auf der einen Seite mutig und sicher konnte man das anerkennen auf der anderen Seite auch sehr lächerlich! Auf Kens Vorschlag reagierte die Albino Dame mit absoluter Begeisterung. "Ja genau du malst für uns so ne Vorlage und dann lassen wir das auf die Kärtchen drucken und ja glaub so heißen die Teile. WoW Shiiiro das wird so gut, das werden die besten Karten der Welt!" Stimmte er euphorisch mit ein und blickte dann nocheinmal zu dem Magister. Er verbeugte sich respektvoll. Ja die Beiden waren zwar wahnsinnig, aber auch noch immer ausgebildete Oinin. "Vielen Dank nochmal für die Hilfe Magister Fudo, dir auch viel Spaß mit deinen Akten!" Sagte er noch und würde dann gemeinsam mit dem Mädchen das Büro verlassen. Der Plan des Kanekis war ja von ihr angenommen worden also bewegten sie sich gemeinsam in Richtung Trainingsbereich auf der Suche nach ihrer potentiellen neuen Dienerin. Doch das eigentliche Ziel war natürlich ihr besonderer Raum!


Weg + Raum:

Auf dem Weg lief Ken sogar ein wenig schneller als normal, aber eigentlich machten sie das fast immer. "Schnell wir beeilen uns dann sind wir schneller als die Keime!" Sagte er , denn sie hatten ihren Schutz ja Zuhause gelassen. Auf dem Trainingsbereich angekommen wurde schnell klar das hier gerade einige Leute versammelt waren. "Oh man warum gucken die nicht das Turnier voll respektlos, nicht Kameradschaftlich!" Beschwerte sich der Kaneki ehe er die rechte Hand an seine Stirn nahm als müsste er sich vor dem Sonnenlicht schützen um "Ausschau" zu halten. "Lady Shiro! Oh du größte Künstlerin und Schiffsbauerin der Welt dort drüben liegt unser Ziel!" Sprach Ken so adelig und übertrieben aus wie er es auch nur konnte. Sofort eilte er zu dem Räumen hin. Diese waren etwas entfernt voneinander und an einer kleinen Leuchttafel konnte man den Ihren erkennen an den Zusätzen das er belegt war und zwar von Lady Shiro und Sir Ken! Ja die Zusätze tauchten natürlich hier ebenfalls auf und das erfreute Ken unheimlich. Weniger toll fand er die Namensgebung ihres Raumes. Denn er war bezeichnet wie alle Anderen und nur der Buchstabe dahinter war anders. "Maaaan da muss dringend Gemächer der Rothaftigkeit stehen!" Sagte er sich beschwerend. "Aber zumindest auf der Sperre für das Fußvolk sind wir richtig erwähnt." Stolz machte er eine Heldenpose und sah sich und Shiro natürlich als etwas besseres an. Ken würde seine ID Karte so cool er konnte davor halten wollen jedoch blickte er zur Albino Dame bevor er dies tat. "Los zusammen mit einem coolen Spruch wie , OH TÜR ÖFFNE DICH!" Hoffentlich würde sie mit einstimmen. Sollte sich die Tür öffnen erwartete sie ein schlichtes Räumchen. Die eigentliche Verwendung des Raumes hatte der Hikari zwar erklärt...ABER das bedeutete ja nicht das sie hier nicht Anpassungen vornehmen konnten. Ob das Putzzeug wirklich da stand? Ken dachte aber im ersten Moment nicht dadrann er fing an sich komplett auszuziehen und warf seine Kleidung in die Ecke des Raumes. "HA Freiheit!" Ja hier durften sie machen was sie wollten und es war nicht einmal ihr Zimmer. Sie hatten nun super coole SONDERREGELN! So zumindest die Auffassung des jungen Mannes. Das Zimmer hatte ein klein wenig Arzt Flair. Daher grinste Ken, er bewegte sich zu den Schubladen und würde dort Zettel und Stift finden. Sicher waren diese für Siegel Trainings oder Notizen gedacht. Er selbst malte ein Kreuz darauf, riss den Zettel so ab das man das Kreuz sehen konnte und legte sich dieses in die Haare. "Ihre Untersuchung beginnt nun werte Dame. Machen sie sich bitte oben herum frei, ich muss sie untersuchen!" Meinte er grinsend und mitlerweile kannten die Beiden sich doch schon ziemlich gut. Ken wusste das sie es zwar nicht mochte wenn Andere sie begafften aber sie mochte es an der Oberweite begrabscht zu werden. Mit diesen Worten griff er das Doktorspiel vom Bad mit auf und schmunzelte ihr entgegen.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Shiro » Fr 19. Mai 2023, 12:30

CF: Büro des Magisters D

Sie waren sich einig: Bratwürste wollten sie nicht beleidigen! Und so kamen die drei schließlich auf einen Nenner und sie wollten den Magister Fudo wieder verlassen. Aber Keeen, trockenes Blut müssen wir dann so doll schrubben! Ich hab kein bock zu schrubben! meinte sie jammernd, als er meinte, sie hätten kein Zeitlimit. Shiro schlug dann noch vor, wie sie ihre Visitenkarten machen könnte, Ken war davon sehr angetan. Die kriegen dann aber nur ausgewählte Leute! Keine Ausländer! Nur wenn sie es verdient haben! meinte Shiro und nickte dabei, während sie wieder die Arme unter der Brust verschränkt hatte. Dann ließen sie Fudo allein und verabschiedeten sich noch.
Aus dem Zimmer raus beschleunigte Ken seinen Lauf und Shiro folgte. Kein Keim kann uns kriegen! rief Shiro noch und gemeinsam sausten sie in Richtung Trainingsbereich. Dort angekommen sahen sie ein paar wenige Schüler im Trainingsbereich (NPC) und Ken beschwerte sich direkt. Total! Scheiß Benehmen haben die hier! stimmte die Albino mit ein. Und Ken hielt ausschau nach ihrem Zimmer, schnell war es fündig. Dann mal auf auf, Sir Ken! Lasst uns das Ziel erkunden, Meister der Münze! meinte Shiro und gemeinsam erreichten sie die Zimmertür. Ihre ganze eigene, private. Doch merkte Ken direkt einen Fehler an. Stimmt, auf das Personal hier ist einfach kein Verlass! stimmte Shiro in die Beschwererei mit ein. Shiro stimmte in die Heldenpose dann mit ein. Die könnten mit der Rothaftigkeit sowieso nicht klar kommen! meinte die Albino noch und Ken würde mit der ID Karte die Tür öffnen. TÜR ÖFFNE DICH! stimmt Shiro mit ein, sodass sie das Ganze gleichzeitig sagten. Das Schloss öffnete sich, sodass sie eintreten konnte. Der Raum wirkte wie ein Krankenzimmer, fast schon ein wenig steril und in erster Linie langweilig. Ken zog sich prompt komplett aus und schmiss seine Sachen weg. Shiro grinste und sah sich um. Hat aber ein bisschen was von Behandlungszimmer... wie bei den scheiß Wissenschaftlern. meinte die Albino, etwas angwidert. Als Ken plötzlich Stift und Zettel hervor holte und eine medizinische Anweisung hatte. Shiro runzelte die Stirn. Warum sind Sie denn dabei nackt, Herr Doktor? Ich glaube nicht, dass dies der Richtigkeit entspricht! sagte sie, als wolle sie sich beschweren. Doch sie setzte sich auf die Bettkante und machte sich oben herum frei. Aber wehe Ihre Hände sind kalt bei der Untersuchung, Herr Doktor! Sonst muss ich Sie ihnen leider abschneiden, zusammen mit allen anderen abstehenden Körperteilen. sagte sie drohend und dabei gleichzeitig fast schon gleichgültig klingend. Sie hatte ihren Ganzkörperanzug von oben bis zur Hüfte herunter gezogen und war natürlich dadurch auch mit den Armen daraus geschlüpft. So sah man die Narben an ihrem Oberkörper und an ihren Armen. Doch war dies für Ken nichts Neues, er kannte sie so schließlich schon und hatte dies schon öfter gesehen.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Ken Kaneki » Sa 20. Mai 2023, 09:28

~Vertrauen sie mir, ich bin Arzt!~

Es war klar das sie keine Bratwürste beleidigen würden, denn eine solche Köstlichkei musste eher gelobt werden! Jedenfalls hatte unter der Schnapsidee des Putzens von unserem Hikari sich auch mehrere Lichtblicke befunden. Ein eigener Raum nur für die beiden roten Kinder und auch das beste Putzmittel der Schule! Ja damit konnten sie arbeiten. Shiro war jedoch wenig begeistert vom Überreste und Blut abschrubben und ehrlich gesagt empfand der Kaneki auch nichts positives daran, aber es war ein kleiner Ärger im Vergleich zu dem was sie bekommen würden. Also machten sie sich auf direkt vom Magister Büro auf in Richtung des Trainingsbereiches wo diese speziellen Räume waren, ihrer wäre natürlich der tollste! Sie liefen unheimlich schnell um vor den Keimen der Ausländer zu flüchten. Dort angekommen fragte sich Ken jedoch noch etwas Anderes. "Wie schnell sind Ausländer Keime eigentlich? Hmm bestimmt so lahm wie der Idiot in Kiri!" Ja sie hatten schon einmal mit einem Kerl zutun gehabt der in Schneckentempo meinte eine Aktion starten zu können. Schnell hatte der Weißhaarige ihren Raum erspäht , doch leider hob er sich überhaupt nicht von den Anderen ab. Ein klarer Fehler der einzig und allein bei der Administration lag! Eifrig nickte Ken also Shiro zu. "Ja ich mein wenn sie den Raum doch schon für LADY Shiro und SIR Ken freischalten dann sollte doch klar sein das dies auch eine besondere Bezeichnung des Raumes erfordert. Absolute Amateure hier!" Beschwerte sich Ken weiter. Doch die Tür IHRES Raumes nun cool zusammen zu öffnen war ihm dann wichtiger. Umso freudiger war es für den Kaneki das die Albino Dame ebenfalls eine Heldenpose machte und gemeinsam öffneten sie die Tür mit ihrem absolut geheimen Code-Spruch! Natürlich hätte sich die Tür auch ohne diese geöffnet, auch nur wenn eine Karte verwendet wurde. Aber so war es mindestens 10x cooler! Der Raum selbst war unspektakulär , was natürlich auch Ken auffiel. Aber dies würde er nicht auf sich sitzen lassen, dann musste er das Zimmer eben selbst besonders machen! Schnell entkleidete er sich komplett und fing an dann im Zimmer nach geeigneten Dingen zu suchen. Schnell hatte er etwas gebaut und gemalt was ihn als Mediziner ausweisen würde. Natürlich war sein künstlerisches Talent ....begrenzt , aber man konnte es schon erkennen. "Dies ist kein wissenschaftliches Behandlungszimmer sondern ein ärztliches der Operation Super Rot Lady Shiro." Meinte er und versuchte so professionell zu klingen wie er nur konnte. "Da diese Behandlung erfordert das sie sich frei machen müssen, dient dies dazu das sie sich wohler fühlen. Hat alles seine Richtigkeit werte Lady der Rothaftigkeit." Sagte er streng und distanziert. Ihre Oinin Ausbildung machte er sich hier zu nutze um seine Tonlage und auch sein Auftreten so gut zu verstellen wie er nur konnte. Die Weißhaarige hatte sich auf dem Bett platziert und ihren Ganzkörperanzug nach unten gezogen. Nun war ihr gesamter Oberkörper frei. "Meine Hände sind nicht kalt, keine Sorge." Schnell rieb der Kaneki seine Hände aneinander um sie besonders warm zu machen. Unnötigerweise da ihr Kagune sowieso ihre Körpertemperatur immer oben hielt, aber so konnte er ganz ganz sicher gehen! Ken näherte sich ihr von vorne und blickte erst auf ihren Bauch. Andere Personen würden vielleicht besonders auf ihre Narben starren, doch für den Kaneki spielten diese keine Rolle. Er sah Shiro als Ganzes und er mochte sie so wie sie war. Da sie nur noch sich hatten und auch keine andere Person es bisher geschafft hatte ein Teil ihrer eigenen Welt zu werden lag der Fokus eben sehr stark auf sich selbst. Ken würde mit seinen Händen nun über ihren Bauch nach oben zu ihrer Oberweite fahren. Die fülligen Rundungen der Albino interessierten ihn ja schon immer, umso besser war es das sie Berührungen dort mochte. Kräftig fing er an ihren Busen zu kneten und zu massieren, genauso wie er mitlerweile wusste das es ihr gefiel. "Hmmm sehr interessant hmmm." Kam es professionell von ihm gesprochen. Seine Hände bewegten sich weiter kräftig und unaufhörlich.
Während er ihre Brüste kneten würde, drückte sich aus seinem unteren Rücken einer seiner Kagune Stränge , dieser bohrte sich in sein eigenes Fleisch und er suchte nach seinem Wurzelstrang von dem er ein kleines Teil herausschnitt und es dann aus seinem Körper führte. Das fleischliche Gewebe des Jungen regenerierte augenblicklich genauso wie die kleine fehlende Stelle des Wurzelstrangs. An seinem Kagunestrang aufgespießt führte er das sehr dunkle Fleischstück vor in Richtung von Shiros Lippen. "Öffnen sie ihren Mund, sie benötigen diese Spezial-Medikation." Sagte er ernst und würde darauf warten das sie ihren Mund öffnen würde um ihr dann seinen Kagune Strang vorsichtig dort hinein zu schieben. Nun konnte sie mit der Zunge und ihren Lippen diesen vorsichtig von seinem Schweif abziehen. Ken rieb unterdessen ihre beiden Brüste aneinander und fing an mit ihren Nippeln zu spielen, er mochte es wenn diese hart wurden und genauso hart wurde der junge Mann bereits unterhalb seiner Gürtellinie. "Bitte ziehen sie den Rest aus Lady Shiro, ich muss ihre Vagina untersuchen auf Ausländer Keime, die verteilen sich einfach überall man kann nie vorsichtig genug sein." Ken würde ihr dabei zusehen wie sie ihren Anzug hoffentlich ganz ausziehen würde. Er hatte vor ihre Vagina mit seinen Fingern zu untersuchen. Sobald er diese vor sich hätte würde er langsam mit seinen Fingern über ihren Spalt reiben und schließlich direkt zwei Finger in sie eindringen lassen während die freie Hand weiter an ihren Brüsten zu gange war.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Shiro » Di 30. Mai 2023, 13:43

Bei ihrem neuen, eigenen Raum angekommen kam Ken noch eine weitere Frage und Shiro überlegte kurz. Bestimmt! stimmte sie ihm zu. Oooder, vielleicht sind die Keime Schuld daran, dass der so langsam war? Was ist, wenn schlimm infizierte Personen langsamer werden... und schwächer! Ein Ausbruch von Keimen! kam es fast schon apokalypsenmäßig von Shiro, ehe sie sich selbst aber wieder beruhigte. Aber wir sind rot. Daher kann es uns gar nicht betreffen. sagte sie dann entschieden. Ihnen beiden viel dann jedoch auch die Bezeichnung auf der Tür auf. Erneut hatte man es hier nur mit schlechtem Personal zu tun und Ken machte seinem Ärger etwas Luft. Absolut! stimmte Shiro ihrem Freund zu. Gemeinsam mit coolem Spruch und Heldenpose öffneten sie dann die Tür zu ihrem eigenen, privaten Zimmer wo sie ausleben durften wer und was sie waren. Und irgendwie war es ja doch schon ziemlich cool, so eine Sonderberechtigung zu haben, fand Shiro. Aber gleichzeitig erinnerte sie das Ganze auch irgendwie an die Zeit bei den Wissenschaftlern, was der Albino mehr als nur Widerstrebte. Doch Ken konnte Shiro wieder beruhigen und versuchte dabei äußerst professionell zu klingen. Wenn Ihr da seid, Sir Ken der Rothaftigkeit, fühle ich mich direkt schon viel besser aufgehoben. stimmte die Albino mit ein und sprach dabei mit hoch gestochener Tonlage. Shiro zog sich ihren Anzug von oben bis zur Hüfte hinab, sodass ihr Oberkörper nackt frei lag und warte Ken jedoch vor kalten Händen, von denen er aber betonte, dass er diese nicht hatte. Jedoch ging er auf Nummer sicher und rieb sie noch schnell aneinander. Sicher ist sicher! betonte Shiro ebenfalls noch. Dann kam Ken auch schon näher und sie sah, dass er auf ihren Bauch blickte. Dann spürte sie seine (warmen!) Hände auch schon an ihrem Bauch und wieder er diese nach oben zu ihrer Brust bewegte und dort ihre Brüste knetete. Ein entspanntes, wohlwollendes Seufzen kam von Shiro. Sie mochte diese Berührung von ihm. Professionell sprach Ken weiter. Haben Sie etwas gefunden, Doktor? spielte Shiro weiter mit, während sie zuließ, dass er seine Hände weiterhin kräftig und beständig bewegte. Dann kam jedoch von seinem Rücken gelöst einer seiner Kagune Stränge hervor. Kein Anblick, den Shiro schockte. Hatte es das jemals? Vermutlich nicht und wenn, erinnerte sie sich nicht mehr daran. Waren sie doch beide gleich. Rote Kinder.
Shiro wusste, was Ken tat und wenig später hing das mundgerechte Stückchen Fleisch von seinem Wurzelstrang an der Spitze seines Kagunes. Das dunkle Fleisch hielt er direkt vor ihre Lippen und Shiro spürte eine gewisse Gier in sich und ließ sich nicht lange bitten. Weit öffnete sie den Mund. Aaaaah! machte sie und der Kagunestrang des Jungen glitt in ihren Mund und Shiro legte ihre Zunge an das Stück Fleisch, um es dann mit den Lippen abzuziehen. Sofort durchdrang sie das absolute Geschmackserlebnis. Mmmh! kam es stöhnend von ihr vor Genugtuung. Während sie weiterhin seine Hände an ihrer Oberweite spürte, was ein schönes Kribbeln auslöste. Doch auch Ken war von der ganzen "Behandlung" nicht unbeeinflusst, Shiro sagte dazu jedoch erstmal nichts. Stattdessen kam von dem Kaneki, dass sie sich ganz frei machen sollte. Willst du damit sagen, dass meine Muschi verkeimt ist?! kam es empört von Shiro und sie stand auf und zog sich den Rest der Kleidung aus. Aber sie setzte sich nicht wieder hin, stattdessen kamen zwei ihrer Kagunestränge aus ihrem Rücken und mit diesen griff sie Ken von hinten an den Schultern und würde ihn nun auf das Bett legen, um sich dann direkt über ihn zu begeben. Vielleicht bist du auch verkeimt, Sir Ken? sagte sie angriffslustig und eines ihrer Kagune bohrte sich nun auch in ihren Leib, um dort ein Stück ihres Wurzelstranges zu lösen. Dieses würde sie nun ebenso vor Kens Mund führen. Aber dafür habe ich die perfekte Medizin. Das Elixier der Rothaftigkeit. Das schützt vor allem Keimen und heilt vorhandene. Quasi eine Super-Medizin! meinte Shiro. Selbstverständlich war dies nicht so, jedoch konnten sie beide in ihrem "Spiel" ja zumindest so tun, um ihren Körper als noch besonderer hinzustellen. Ihr Kagunestrang wäre noch blutig von dem Blut ihres Körpers und sie würde sich ein bisschen ihres Blutes auf die Hand tropfen lassen. Es war ein hübscher Kontrast, wie sie fand. Ihre schneeweiße Haut mit dem blutrot. Doch lange bewunderte sie dies nicht, denn sie umfasste mit selbiger Hand auch direkt Kens Schaft, sodass dieser nun blutverschmiert wäre. Sie bewegte ihre Hand dabei jedoch auf und ab. Das muss auch äußerlich schön eingerieben werden. Ist wie eine Schutzschicht! erklärte die Albino und grinste dabei ein wenig. Die Härte seines Gliedes an ihrer Hand zu spüren, machte ihr jedoch Lust auf mehr. Doch sie wollte auch noch mehr von seinem Fleisch Kosten. Er schmeckte so gut.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Ken Kaneki » Mi 31. Mai 2023, 09:48

~Verschreibungs-Pflichtig!~

Konnten etwa die gefährlichen Ausländer Keime daran schuld sein das die Gedanken und Bewegungen der Personen hier schrecklich langsam wurden? Shiro war hier einer heißen Sache auf der Spur ganz klar! "Natürlich können diese Keime uns nichts anhaben, aber als Operation Super-Rot müssen wir sie dennoch vernichten! Immerhin haben wir einen guten Ruf zu verlieren." Sagte Ken und nickte bestätigend aufgrund der Tatsache das diese schwächlichen Keime Ihnen niemals etwas anhaben könnten. Der "gute Ruf" war etwas was nur halb eingebildet war, denn immerhin hatten sie eine perfekte Missions-Abschlussquote! Gemeinsam öffneten sie unheimlich cool ihren eigenen persönlichen Raum und dort angekommen versuchte der Kaneki das positive daran zu sehen. Auch wenn die sterile Optik durchaus etwas von ihrer Vergangenheit in Erinnerung rufen könnte sah es Ken doch eher als etwas Anderes. "Aber sicher doch Lady Shiro, nur die beste Behandlung!" Sagte er ebenfalls mit absolut hoch gestochener Tonlage. Die Albino drohte ihrem Kollegen das sie keine kalten Händchen bei seiner ärztlichen Behandlung akzeptieren würde und der Kaneki würde auf Nummer sicher gehen. Daher rieb er seine Handflächen schnell aneinander bevor er Shiro anfassen würde. Die Weißhaarige hatte dafür gesorgt das ihr Ganzkörperanzug oben herum frei lag und sie so ihren Oberkörper vom Stoff befreit hatte. Da sie ihren Körper immer einölte bevor sie in den Anzug stieg war ihre Haut sehr weich, was Ken sofort spürte als er ihren Bauch und schließlich ihre Oberweite berührte. Ken mochte es sehr ihre Möpse anzufassen, besonders weil es Shiro gefiel wenn er sie so berührte. Der Kaneki verblieb ganz im Doktor Rollenspiel und antwortete. "Noch nicht Lady Shiro, noch etwas Geduld ich bin Experte auf diesem Gebiet der heilenden Medizin! Ich muss sie noch genauer untersuchen!" Der Kaneki wusste nicht ob es "unheilende" Medizin gab aber so konnte man ihn wenigstens besser verstehen! Ärzte sabbelten normalerweise immer wie in einer anderen Sprache!
Da er die Albino genauer untersuchen "musste" fing er an ihre Brüste etwas kräftiger zu kneten, ehe seine Fingerspitzen sogar ihre Nippel ansteuerten. Er umkreiste diese ziemlich wild mit seinen Fingerkuppen und würde ihre Knospen dann zwischen seine Finger nehmen und sie mit ihrer gesamten Brust mit umfassen. Dadurch kam es zu einem kräftigen aber sicherlich für Shiro nicht unangenehmen Druck an ihren Knospen was für zusätzliche Stimulation sorgen würde. Als anerkannter Facharzt entschied er sich eine super effektive Medizin zu verwenden und so aktivierte er sein Kagune und würde dafür sorgen das Shiro die Möglichkeit hatte einen schmackhaften Teil seines Wurzelstranges zu verspeisen. Sie stöhnte aufgrund des Geschmacks und Ken mochte diesen Laut von ihr, da er sich gut fand das er dies in ihr auslösen konnte. Immerhin schmeckte er fantastisch und seine Berührungen waren meisterlich!! Unaufhörlich knetete er weiter ihre Brüste, was natürlich dafür sorgte das er eine Latte bekam. Der Kaneki wollte sie nun auch unten herum berühren...emmm untersuchen! "Achwas , eine super Muschi wird doch nicht verkeimt! Aber vielleicht wollen bösartige Keime sich verstecken? Daher muss ich hier genau untersuchen!" Es war immerhin ein Loch? So zumindest die natürlich fachmännische Aussage des Herren Doktors. Doch die Albino entfesselte plötzlich ihr Kagune und zog Ken aufs Bett. Sie begab sich direkt über ihn und ihre Worte waren angriffslustig. "Oh nein! Wie konnte das nur passieren." Spielte der Kaneki mit und schon führte sie ein Stück ihres Wurzelstranges in Richtung seines Mundes. "Oh ich wusste garnicht das ich eine Kollegin der Medizin vor mir habe!" Sagte er spielerisch und biss dann genüsslich das Stück des Wurzelstranges ab. Er schluckte es im Ganzen und stöhnte lautstark. "Ahhh!" Durch diese Aktion hatte sich Blut auf den Beiden verteilt, Shiro lies es sich sogar etwas über die Haut laufen. Ein wunderbares Farbenspiel. Ken stöhnte erneut als sie seinen Penis mit ihrer blutverschmierten Hand umfasste und anfing ihm einen runter zu holen. "JA schön alles einreiben." Sagte er keuchend und er genoss die Berührung sichtlich. Ken konzentrierte sich, sie waren mitlerweile meisterlich geübt darinn ihr Kagune zu verwenden. Er drehte die scharfen Seiten seiner Auswüchse nach Innen was ihm selbst Schäden und Schmerzen bereitete aber nichts was nicht aushaltbar war, besonders das seine Gedanken eher auf der Handbewegung von Shiro lag. Seine nun stumpfen Auswüchse nutzte er als Wickelwerkzeug um erneut den Vorbau der Albino anzugheen. Seine Auswüchse schlängelten sich um diese herum und drückten sie. Während die Spitze immer wieder über ihre Knospen reiben würde. Ken stöhnte erneut. Ehe er einen dritten Auswuchs dazu nahm sich selbst ein Stück Fleisch aus der Seite riss und das blutige Fleisch zusätzlich über den Leib von Shiro rieb nur um es ihr dann in den Mund zu stopfen.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Shiro » Mo 12. Jun 2023, 14:34

Die zwei Kaguneträger lebten, wie so oft, in ihrer eigenen kleinen Welt und fühlten sich in dieser jedoch auch sehr wohl. Sofort entdeckten sie eine mögliche Gefahr, die ausgeschaltet galt. Gefährliche Keime, die IHNEN natürlich gar nichts anhaben konnten und sie mussten etwas dagegen tun! Ken sagte auch, dass sie einen Ruf zu verlieren hätten. Stimmt, unser guter Ruf muss geschützt werden! bestätigte die Albino. Die beiden wechselten über zu Doktorspielchen und sie beide gingen voll in ihrem Rollenspiel auf. Shiro fragte, fast schon besorgt, ob Ken schon etwas gefunden hatte, doch er verneinte dies. Er musste noch genauer gucken!
Dabei widmete er sich auch sehr intensiv den Brüsten der Albino, bei welchen diese sehr sensibel reagierte und bereits die ersten Laute der Lust von sich gab. Ihre Nippel waren durch die Berührungen bereits hart geworden, doch auch bei Ken war bereits etwas hart geworden. Shiro bekam auch eine ganz spezielle Medizin und der Geschmack seines Wurzelstranges war so köstlich, dass Shiro erneut aufstöhnen musste. Es war, wie immer, ein wahres Geschmackserlebnis. Der selbsternannte Arzt wollte Shiro dann auch unten herum untersuchen, doch Shiro reagierte fast schon empört. Ihre Muschi war ja wohl nicht verkeimt! Und so konterte sie ein wenig und zog ihn mit ihren Kagunesträngen auf das Bett. Sie drehte den Spieß um, denn nun war Ken es, der untersucht werden musste. Doch nicht nur das! Auch er musste seine Medizin bekommen und genau diese fütterte Shiro ihm. Genüsslich nahm er das Stück Fleisch von ihrem Kagune und schluckte es stöhnend im Ganzen. Blut hatte sich bereits auf ihren Körpern verteilt. Shiro liebte die rote Farbe und so ging sie noch einen Schritt weiter und ließ das Blut ihre Hand benetzen, um damit im Anschluss das Glied des Kanekis damit "einzureiben", indem sie ihm einen runter holte. Der Kaneki ermutigte sie noch weiter dazu und keuchte bei der Berührung, was Shiro nur dazu ermutigte, weiter zu machen. Dann machte Ken etwas ungewöhnliches mit seinem Kagune, sodass er dieses wie ein Wickelwerkzeug nutzen konnte und benutzte dieses an den Brüsten der Albino. Diese keuchte durch die Berührungen. Erneut holte Ken dann ein Stück Fleisch aus seinem Körper und rieb dieses dann über den Körper der Albino. Die rote Farbe seines Blutes mischte sich mit der weißen Hautfarbe des Mädchens. Dann stopfte er es ihr plötzlich in den Mund. Gierig schlang dieses es aber hinunter und stöhnte auf, ehe sie sich ebenfalls ein Stück Fleisch aus der Seite entfernte, was natürlich Schmerzen bereitete, doch verfügte die Albino über ein abgestumpftes Schmerzempfinden. Das Stück Fleisch hing an der Spitze ihres Kagunes. Doch Shiro schwang ein Bein über den Leib des jungen Mannes und würde ihren Unterleib über seinem Glied absenken, sodass er in ihr Inneres eindringen würde. Sie stöhnte auf und würde Ken dann im selben Moment ihr Stück Fleisch ebenfalls in den Mund stopfen. Sie würde anfangen, ihn zu reiten. Du schmeckst so geil... keuchte sie auf, während sie selbst auf dem Weg zur Extase war und Wahnsinn sich in ihren Augen spiegelte. Sie leckte sich das Blut von den Fingern, während sie ihre Hüfte weiter bewegte und kostete so nur weiter das Blut von ihnen beiden, welches sich auf ihrem und seinem Körper vermischt hatte.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Ken Kaneki » Mo 12. Jun 2023, 20:44

~Ärztliche-Geschäfte!~

Da waren sie nun also in ihrem eigenen kleinen Reich und sonst hätte NIEMAND so ein cooles eigenes Zimmer hier mittem im Militärbereich! Sie waren wahrlich etwas besonderes, aber man musste auch ganz schöne ausländische Tomaten auf den Augen haben um das nicht zu erkennen. Sie waren einfach perfekt, sie waren rot! Beide waren sie sich einig das sie ihren guten Ruf auch verteidigen würden! Das Gespräch im Inneren des Zimmers wechselte in eine Art Rollenspiel, denn der Kaneki behauptete ein Arz zu sein und ging direkt in die vollen.
Nackig gemacht hatte er sich schon und die Albino Dame hielt er unter dem Vorwand sie untersuchen zu wollen ebenfalls dazu an sich zu entkleiden. Als ihre üppige Oberweite frei lag fing er an diese kräftig zu kneten. Etwas wovon er wusste das sie es mochte und wenn er ehrlich war mochte er es auch unheimlich ihre Brüste anzufassen! Das ihm dies genauso gefiel zeigte er deutlich indem er anfing mit den Nippeln der Albino zu spielen, die längst hart geworden waren. Er mochte es wenn ihre Nippel hart waren, wenn sie auf seine Berührungen so reagierte. Ken konnte seine eigene Lust ebenfalls nicht länger verbergen , denn sein Glied war längst zu voller Größe herangewachsen. Unser Doktor gab seiner weißhaarigen Patienten eine köstliche Medizin und diese stellte sich dann ebenfalls als Ärztin vor. Zumindest in der Gedankenwelt des Kanekis. Das Doktorspiel geriet etwas in den Hintergrund aufgrund des vorzüglichen Geschmacks ihrer Wurzelstränge. Denn auch Ken durfte diesen kosten nachdem Shiro ihn auf das Bett verfrachtet hatte. Ihr fleischliches Erlebnis sorgte dafür das der Lebenssaft sich verteilte was man besonders auf der hellen Haut von Shiro gut sehen konnte. Mit einer mit Blut verschmierten Hand fing sie an den Schaft des Jungen zu bearbeiten. Ken stöhnte und forderte nach mehr dem das Mädchen nur allzu willig nach kam. Der Kaneki stöhnte erneut. Sie machte es ihm stärker und der Junge stöhnte lauter und seine Saat spritzte aus seinem Schaft ihr direkt entgegen. Somit verteilte es sich auf ihrer Hand, aber auch auf ihrem Körper und ihrem Gesicht. Sie waren erst dann zufrieden wenn ihr Fortpflanzungstrieb befriedigt war und so konnte man sich nicht fortpflanzen, aber ihre Handarbeit war zu gut um sie nicht vollzuspritzen! Außerdem mochte Ken den Anblick. Seine Auswüchse hatten ihre Oberweite umwickelt und nun fing er an ihre umschlängelten Brüste kräftig von Hinten nach Vorne zu massieren. Das er ihre gesamte Länge nach unten streichen konnte und vorne über ihre Nippel rutschte und so an diese zog, ehe die Spitze seiner Auswüchse kreisend sich um ihre Nippel herum bewegten nur um dann wieder an Ihnen zu ziehen. Dabei verteilte er auch seine verspritzte Saat auf ihrem Leib und das Blut welches hier überall verteilt worden war. Ken und Shiro versorgten sich gegenseitig mit zusätzlich Fleisch und genösslich stöhnte der Kaneki bei dem Geschmack ihres Fleisches wieder auf. Die Albino begab sich dann direkt über den Jungen und sofort rutschte sein Schaft in irhe feuchte Vagina. Erneut stöhnte Ken, doch sein Mund wurde gestopft von einem Stück Fleisch was er kauen musste. Er schluckte dieses schnell und spürte wie Shiro sich auf ihm bewegte. "Du schmeckst ...und fickst geil." Sagte er und stöhnte erneut. "Mehr!" Sprach er laut fordernd aus und seine Hände die frei waren bewegten sich zu ihrem Hintern. Fest grabschte er in diesen hinein und führte ihre Bewegungen mit. Überall sauten sie sich mit Blut und Fleischresten ein was das Gefühl des Aktes nur umso stärker machte. Nun war Ken wieder an der Reihe, er würde die Stärkung durch sein verstärktes Kagune nutzen , eines an seinem Hinterleib mehr erstellen und hoch drücken. In der Hoffnung er konnte Shiro umwerfen. Seine Hände würden sollte er Erfolg haben natürlich von ihrem Po sich entfernen und er würde ihre Beine weit auseinander spreizen um tiefer in sie eindringen zu können. Seine Kagune Auswüchse würden bei all dem weiter, sogar noch etwas kräftiger ihre Brüste kneten. Ihr Schmerzempfinden war sehr abgestumpft, somit hätte dies kaum einen Effekt der nicht in Erregung münden würde. Ken stöhnte. "Ich mag deine Tittn...." Keuchte er, seine Stöße in ihren Leib wurden schneller und stärker. Seinen zusätzlichen Kagune Strang den er erschaffen hatte würde er nun nutzen und ihn ebenfalls in sich selbst drehen das er nicht mehr scharf war und diesen gegen ihre Klitoris drücken, somit konnte er mit diesem Körperteil von ihr ebenfalls spielen.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Shiro » So 18. Jun 2023, 17:04

Die zwei Kaguneträger waren wie so oft in ihrer ganz eigenen Welt und diese machten sie sich, wie es ihnen gefiel. Sie konnten alles sein, was sie wollten und nun waren sie gerade, neben Sir und Lady, großartige Ärzte, die sich gegen gefährliche Viren zur Wehr setzten und dafür ihre ganz eigene Medizin entwickelt hatten! Sie hatten ihr eigenes Zimmer bekommen und so würden sie auch niemanden stören. Das sie hinterher putzen sollten, was blöd. Allerdings war Shiro bereits so in einem Rausch, dass diese Tatsache ganz weit in den Hintergrund drang. Dieses Wissen würde wohl erst, wenn die Triebe befriedigt waren, wieder zum Vorschein kommen.
Sie teilten ihr Fleisch miteinander, sodass das Blut ihres Inneren sich auf ihren Körpern verteilte, und teils einen schönen Kontrast zur weißen Haut gab. Die Albino "massierte" den Lebenssaft schön bei ihrem Kollegen ein, und dieser erschuf mit seinem Kagune ein Massagewerkzeug, mit welchem er den Vorbau der ehemaligen Oinin massierte, bis hin zu ihren erregten Nippeln. Sie stöhnte dabei auf und bearbeitete seinen Schaft stärker mit ihrer Hand, bis ein anderer Lebenssaft aus diesem spritzte. So benetzte dieser den Körper der Albino, bis hin zu ihrem Gesicht. Ey, lern mal zielen! maulte sie ihn ein wenig an, ehe sie sich dann aber kurz entschlossen über ihn begab und dafür sorgte, dass sein Glied in ihr Inneres rutschte. Sie stöhnte lustvoll auf, während er weiter ihren Vorbau knetete und sie setzte ihren Körper in Bewegung um ihn zu reiten. Sie fühlte große Lust und Erregung in sich und sein Fleisch war ebenfalls etwas, was den Rausch nur noch weiter fütterte. Doch auch der Kaneki stöhnte und gab ihr Kompliment an sie zurück, mit einer Erweiterung. Das tust du auch, Sir Ken. stöhnte sie lustvoll. Der Kaneki forderte nach mehr und Shiro spürte seine Hände an ihrem Hintern, ehe er dafür sorgte, dass sie umgestoßen wurde und nun unter ihm liegen würde. Er spreizte ihre Beine, jedoch machte sie dabei auch willig mit und möglichst tief drang er in sie ein. Sie stöhnte auf und ihr Kagune wickelte sich um seine Hüfte und führte so seine Stöße mit und gab noch zusätzlich Druck nach. Kräftiger wurde auch das Kneten an ihren Brüsten. Vermutlich so kräftig, dass es andere als unangenehm mittlerweile empfunden hätten, doch die Albino hatte ein abgestumpftes Schmerzempfinden, somit nahm sie dies nicht wirklich als Schmerzhaft wahr. Ich weiß... ich mag deinen Schwanz... keuchte sie ebenfalls, ehe Ken einen seiner Kagunestränge auch zu ihrer Klitoris führte. Shiro drückte ihren Körper ihm entgegen und würde schon recht bald einen Orgasmus erreichen. Sie stöhnte laut und wollte auch noch ein Stück Fleisch von ihm essen, er durfte ja auch von ihr snacken.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Ken Kaneki » Sa 1. Jul 2023, 18:29

~Zielübungen~

In einer eigenen Welt zu leben war wenn man sich die Vergangenheit der beiden roten Kinder ansah vermutlich besser als die Alternative. Mit fünf Jahren trafen sich die Beiden das erste Mal und schon damals knüpften sie eine sich später immer mehr verwurzelnde Bindung zueinander. Sie waren rot, der Schrecken ihrer Kindheit, all der Schmerz, all das Leid wurde nun zu einem Wappen welches sie stolz an ihrer Brust tragen konnten. Rot zu sein machte sie überlegen, rot zu sein machte sie zu etwas besserem als all Jene die Qual über sie gebracht hatten. Im Verlauf der Jahre mit Shiro hatte sich ihr Killer-Instinkt in eine Lust nach Abenteuer gewandelt, eine Lust ihre eigene Welt zu erschaffen und einfach zu leben. Genauso leben wie sie es wollten, denn Niemand hatte das Recht einen Anspruch darauf zu stellen wie ihre Welt auszusehen hatte. Wenn man über das Äußere und ihre wahnsinnige Art hinwegsehen konnte, dann könnte man mit den Beiden jedoch Gefährten fürs Leben gewinnen. Denn wenn es Jemand geschafft hatte ein Teil ihrer persönlichen Welt zu werden, dann wäre diese Person ein Teil ihrer Lebensgeschichte und das für immer! Doch bisher gab es noch keine Person die wirklich es geschafft hatte in ihrer "rote Dimension" Fuß zu fassen. Doch vielleicht würde sich dies hier an der FuGa ändern? Jedenfalls waren Shiro und Ken gerade dabei das zutun was sie am besten konnten, Spaß für sich selbst zu generieren! Dies war aktuell ein Ärztespiel welches schon recht schnell ziemlich anzüglich wurde.
Ob es wirklich Ärzte gab die nackig Untersuchungen durchführen würden? In ihrer Welt schon, sie waren rote Ärzte und genauso waren sie während ihrer lüsternen Unternehmung eingetaucht in Fleisch und Blut des jeweils Anderen. Ken wurde während dieses Lustspiels sehr kreativ und er nutzte die stumpfen Seiten des Kagunes als Wickelwerzeug um damit die große Oberweite der Weißhaarigen zu stimmulieren. Ken mochte ihre Hupen schon immer! Es war also nicht verwunderlich das diese des öfteren in seinen fantasievollen Vorstellungen auch vor kamen. Während der Kaneki ihre Brüste mitsamt ihrer harten Nippel stimmulierte bewegte sich die Hand der Albino unaufhörlich weiter auf und ab was schließlich dafür sorgte das der Kaneki ihr seinen Saft entgegen spritzte. Shiro schien ein wenig empört über die schlechten "Schusskentnisse" ihres Kollegen doch dieser streckte ihr die Zunge heraus. "Rot und weiß sieht halt geil aus zusammen auf deinem Körper!" Versuchte er sich zu verteidigen und tatsächlich stand er irgendwo darauf sie mit möglichst viel von sich selbst bedeckt zu sehen. Woher das kam konnte man nur vermuten. Schließlich begab sich Shiro über ihn und fing direkt an ihn zu reiten. Ken spielte unterdessen weiter mit ihren fülligen Rundungen. Sie waren Beide schmackhaft und ihre besondere Form der Fleischeslust war niemals nur auf Sex allein aus. Ken stöhnte und war dem erneuten Höhepunkt ebenfalls sehr nahe, dies sorgte dafür das er ihren Hintern fest packte und seinen Unterleib etwas mehr gegen den Ihren drückte, nur um sie dann umzustoßen. Der nun tiefere Winkel war genau das was er wollte, tiefer, mehr und härter in sie einzudringen. Genauso wie sein Unterleib fest gegen den Ihren sich presste so fest bearbeitete er auch die Brüste der jungen Frau. Ken gestand ihre Brüste gut zu finden und Shiro gab ihm ebenfalls ein Kompliment zurück. Der Junge stöhnte ..."...deine Muschi mag ich natürlich auch..." Kam es keuchend von ihm und er bearbeitete nun auch ihre Klitoris während die Weißhaarige ihr Kagune nutzte um ihn bei seinen Stoßbewegungen sogar noch zu schieben. Kens Bewegungne wurden schnell, er quetschte ihre Brüste richtig und zog fest an ihren Nippeln, genauso schnell bewegte der untere Strang sich um ihre Klitoris. Eine ziemlich intensive Bearbeitung , ehe er schließlich vor schnellte. Sein Glied pulsierte und er biss ihr in die Schulter als er schließlich einen Höhepunkt erlebte. Sein Samen spritzte direkt in ihre Vagina und er liebte das Gefühl wenn sie gemeinsam kamen. Ihre Körper klebten stark durch das ganze Spiel. Ken keuchte und würde sich noch mit blutigen Lippen ein wenig auf sie legen. "Shiiiroooo darf ich noch weiter auf dich wichsen?" Fragte er verspielt ......"Und noch mehr in dich?" Meinte er und seine Gedanken kreisten um Fortpflanzung, aber auch der Drang zu schlafen wurde mit jedem Höhepunkt natürlich größer. "Lieber mehr ficken ...dann dauert es länger bis wir putzen müssen." Kam es logisch und unheimlich klug von ihm!
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Shiro » Fr 7. Jul 2023, 08:46

Die beiden roten Kinder taten wohl das, was sie am besten konnten: Ihren Instinkten nachgeben. Fortpflanzung, fressen, schlafen. Die innersten Triebe der beiden wollten zufrieden gestellt werden, wenn sie ihr Kagune nutzten. Und wenn sie einmal Menschenfleisch gegessen hatten, so schmeckte alles andere danach bei weitem nicht mehr so gut, wie das. Und die beiden waren schon seit Jahren über diesen Punkt hinaus. Was nicht hieß, dass sie nicht trotzdem auch normales aßen. Denn sie wussten schließlich: Wenn sie voneinander futterten wollten sie auch miteinander den Fortpflanzungstrieb ausleben und so käme schnell eins zum anderen, sodass sie irgendwann einfach schlafen würden. Und es gab nun einmal Situationen, wo dies nicht gut war. Doch hier und jetzt wurde ihnen ein eigener Raum zur Verfügung gestellt, um genau dem nachzugehen und das taten sie. Das anfängliche Arztspiel fand schnell ein Ende und so ging es nur noch darum, miteinander intim zu sein, sodass Shiro sich wenig später über dem Kaneki befand. Er stimulierte sie mit seinem Kagune und sie ihn mit seiner Hand, bis zum Höhepunkt. Doch zielen konnte er überhaupt nicht! Doch Ken verteidigte sich, Shiro grinste. Ich stehe mehr auf rot, als auf weiß. Aber wenn es von uns kommt, ist auch weiß okay. meinte die Albino. Dann schwang sie ihr Bein über ihn und würde sich setzen.
So glitt sein Glied in ihre Vagina und sie fing an, ihn zu reiten, während er sein Kagune nutzte um ihre Brüste zu bearbeiten. Irgendwann sorgte der Kaneki jedoch für einen Positionswechsel, sodass er über ihr war und tief in sie eindrang. Sein Kagune stimulierte ihre Klitoris und Shiro drückte mit ihren Kaguneschweifen seine Bewegungen mit und führten ihn mit, sodass seine Stöße noch stärker wurden. Sie stöhnte und keuchte. Die beiden roten Ex-Oinin machten sich gegenseitig Komplimente, während sie es miteinander trieben. Shiro spürte, wie er fest an ihren Brüsten und Nippeln knetete und zog, doch ihr gefiel dies. Sie stöhnte lauter, Ken ebenso und sie spürte das Pulsieren seines Gliedes in ihrem Inneren. Plötzlich biss er ihr in die Schulter, doch dadurch war sein Oberkörper ihr Näher, sodass auch sie ihm in die Schulter biss, sodass das Blut zwischen ihren Zähnen entstand, als sie ihm ein Stück Fleisch von dort heraus biss, während sie zum Orgasmus kam. Doch auch der Junge kam zum Höhepunkt, das spürte Shiro deutlich. Sie lösten sich voneinander, auch mit den Zähnen. Sie beide hatten blutige Lippen und Ken legte sich noch auf Shiro, ehe er ihr verspielt Fragen stellte. Wir haben doch eh nichts mehr vor, oder? Lass uns einfach weiter machen. meinte sie und gähnte dann. Ich hab gar kein bock auf putzen. quängelte sie. Würde dann Ken jedoch umstoßen und sich wieder über ihn platzieren. Dann zeig mal, ob du überhaupt noch kannst! kam es etwas herausfordernd von ihr.

Die beiden würden ihr Liebesspiel vermutlich noch ein wenig weiter treiben, bis die Müdigkeit sie jedoch irgendwann umfangen würde, sodass auch der letzte Aspekt sie in seine Fänge ziehen würde. Shiro würde wohl mitten beim Sex einfach einschlafen. So gut hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen. Was die zwei noch nicht wussten war, dass bereits eine Nachricht auf dem Terminal wenig später erscheinen würde und das sie ihre erste kleine Mission bei der Fuga erhalten hätten.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Ken Kaneki » Sa 8. Jul 2023, 21:15

~Schläfchen~


Die beiden roten Kinder taten in ihrem ganz persönlichen Raum einfach das was sie am besten konnten, sie selbst sein! Ein verrücktes Doktorspiel endete recht schnell und schließlich gaben sich die Beiden ihrer Fleischeslust hin. Was bei den Zwei auch immer schnell wirklich blutig wurde. Genauso sah der Raum auch nach ihrer ersten Runde auch aus. Überall kleine Fleischreste, Blut und andere Körperflüssigkeiten verteilt. Umso schlimmer war es am Ende des ganzen Schauspiels. Denn der Zustand des Raumes hatte sich im Vergleich mit der ersten Runde noch einmal deutlich verschlechtert. Ken lag noch immer nackig an die Albino gepresst und die Beiden schliefen wie Babys. Es war klar das keiner von Ihnen groß Lust hatte zu putzen das war auch der Grund gewesen warum sie bis zum einschlafen mit Bettsport beschäftigt waren. Einfach nur um sich länger davor zu drücken. Aber sie würden sich schon an die Abmachung halten und hier sauber machen. Ken wachte noch etwas verschlafen auf, aber er hatte fabelhaft geschlafen. Er gähnte und streckte sich. "Shiiirooo guten Morgen." Würde er ihr entgegen trällern. Es war dem ehemaligen ANBU völlig egal ob der nächste Morgen war oder nicht. Sie hatten geschlafen also war es nun wie Morgen! "Fuck..." Seine Augen wanderten durch den Raum, es sah hier wirklich schlimm aus und das Ganze würde unheimlich lange dauern..."EY es war bestimmt ein Ausländer hier als wir geschlafen haben und noch mehr dreckig gemacht!" Kam es empört von ihm und noch immer nackig sprang er auf, er deutete auf einige größere Fleischreste. "Schau das ist der Beweis! So viel würden wir doch niieeee übrig lassen." Heftig nickte der Kaneki und tappte dann mit dem Fuß auf dem klebrigen Boden umher was ein entsprechendes Geräusch machte. "Doch wer war es? Hmm das ist ein Fall für uns! Das brauch zwei meisterliche schattenhaftige Agenten!" Ken streckte die Faust der Albino entgegen. "Oder was meinst du?" Der Kaneki tat so als hätte er eine heiße Spur gefunden, vermutlich glaubte er wirklich selbst daran. Aber wer konnte es ihm verübeln seine Unlust zu putzen war eben gewaltig groß! "Arrrh ich hasse Ausländer so sehr." Kam es beschwerend von ihm. Nicht einmal hier in ihrem super tollen Spezialraum waren sie sicher! "Wir müssen unsere Burg super hoch bauen, mit mega tiefem Graben das die da nicht rein kommen. Die verteilen sich wie Unkraut einfach widerlich." Ken schüttelte sich angeekelt von seinen eigenen Gedanken. Aber es half nichts sie mussten hier putzen. Der Kaneki bewegte sich zu den Putzmitteln. "Wir kippen einfach alles drüber und spülen raus?" Fragte er in Richtung des Mädchens. Dann wäre mit Sicherheit alles aufgebraucht und sie mussten neues bekommen aber immerhin wären alle Ausländer Keime auch abgetötet! Zur Not könnten sie die Wischlappen auch an ihren Kagune Strängen befestigen und so noch schneller putzen. Ken machte dies einmal vor. "So gehts noch schneller bestimmt." Er präsentierte sich natürlich heldenhaft als er Shiro dies zeigen wollte.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich - Sonderraum A

Beitragvon Shiro » Sa 8. Jul 2023, 23:14

Die zwei Kaguneträger trieben ihr "Liebes"spiel immer weiter und weiter und es wäre für Außenstehende wohl nur schwer zu erkennen, ob sie es gerade einfach "nur" miteinander trieben oder ob sie gerade im Begriff waren, sich gegenseitig zu töten. Doch am Ende ihres Spiels schliefen sie beide, dicht aneinander gedrückt, einfach ein. Die Müdigkeit siegte. Ken war der erste, der wieder wach wurde. Shiro wurde von seinem geträllerten "Guten Morgen" geweckt. Verschlafen blinzelte sie ihn an. Sie war noch etwas Lichtempfindlich. Das war sie durch ihren Albinismus sowieso mehr als andere. Doch auch sie gähnte und streckte sich. Guten Morgen, man hab ich gut geschlafen! sagte sie zufrieden und sah sich um. Doch schnell wurde ihr bewusst, was nun anstand. Boah nee... maulte sie. Keeen, können wir nicht einfach wieder schlafen? Vielleicht ist das ja auch nur ein Traum und wenn wir wieder wach werden, ist alles schon geputzt! schlug Shiro vor. Doch Ken hatte schon eine andere Begründung. Ja, so musste es sein! Shiro stand auf. Das Blut klebte an ihren nackten Füßen, es war aber schon dabei am Boden zu gerinnen. Ken fand auch schon einen Beweise. Nein, das wäre wirklich Verschwendung! Aber nun will ich das auch nicht mehr haben. meinte Shiro. Schließlich lag das nun auch schon ein paar Stunden dort. Ken hatte direkt eine Idee wie sie dem "Übeltäter" auf die Spur kommen könnten. Wir sind quasi die Schattenagenten! stimmte Shiro mit ein und legte die Hand über die Augen, als wolle sie die Augen beschatten, um sich besser umsehen zu können. Wir werden jedes Detail bemerken und so den Täter finden! stimmte sie Ken mit zu. Ken hatte auch schon eine weitere Idee für ihre Burg. Mega tiefer Graben mit so spitzen Flöcken, die dann alles und jeden aufspießen, die da rein fallen! ergänzte sie noch. Ken widmete sich dann schon dem Putzmittel. Genau, gute Idee. stimmte sie seinem Plan zu. Auch sie schnappte sich eines der Putzmittel und würde einfach das ganze Mittel auf dem Boden auskippen. Im Anschluss griff sie nach einem Schrubber. Ken hatte schon eine Idee, wie es noch besser ging. Shiro grinste und probierte es ebenfalls aus. Mit zwei Kagunesträngen konnte sie sogar zwei Sachen gleichzeitig machen. Kräftig wurde so der Boden geschrubbt und auch die Wände gesäubert. Die Fleischreste entfernt. Sie standen in den Düften der Chemikalien, jedoch stört das die beiden Kaguneträger recht wenig. Es war ja nicht für mehrere Stunden und sie waren alle möglichen Formen der Folter gewöhnt. Nach recht kurzer Zeit waren sie fertig und Shiro stemmte zufrieden die Hände auf die Hüfte. Sieht aus wie neu! Im Grunde besser als vorher! Wir würden uns auch super als Putzorganisation eignen! Aber andere Hinweise auf den Ausländer-Täter habe ich nicht gefunden. Du vielleicht? fragte Shiro. Sie war ebenso wie Ken noch immer nackt. Ihre Kleidung war zum Glück aber nicht großartig versaut worden, denn diese hatte sie zuvor ja abgelegt gehabt. Auch hier in dem Raum befand sich ein Terminal und Shiro wandte sich an dieses, um zu schauen, wie spät es war und wie viel Zeit vergangen war. Dabei bemerkte sie ein paar neue Informationen. Es gibt nun so tragbare Terminals, die kann man abholen. Und wir haben eine Mission, wir sollen die Stadt bewachen, weil es Ausgang gibt. Dafür sind wir mit einem Yoshitsune Hyuuga in einem Team. Hier, lies mal. meinte Shiro und wank Ken zu sich. Gut, dann also duschen, Terminal holen und dann in die Stadt und vorher vielleicht diesen Yoshitsune kontaktieren. Von dem hab ich nämlich keine Nachricht. Du vielleicht? Aber ich lass mir durch so einen Ausländer Wichser nicht die hundert Prozent Quote versauen. sagte Shiro entschieden. Sollte Ken dem Ganzen zustimmen, würden sie den Plan wohl auch genau so umsetzen.

TBC: Stadt (verlinkung folgt)


Zurück zu „Militär“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast