Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Büro des Magister Ryuuzaki Yagami (Kampfausbildung))

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Florene
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister Ryuuzaki Yagami (Kampfausbildung))

Beitragvon Florene » Mo 6. Jan 2025, 13:02

Die Unruhe und Neugierde legte sich so langsam, kaum saß Florene bei dem Magister am Schreibtisch und konnte sich anhören was sein Anliegen war. Sie sprachen zunächst darüber, was im Kurs gelaufen war oder besser nicht, weshalb es zu dieser Eskalation gekommen war. Genauso wie die anderen Teilnehmer des Kurses bekam also auch Florene die Möglichkeit sich dazu zu äußern und tat dies auch im folgenden Gespräch. Sie gab alle Infos an, welche ihr zum Kurs einfielen und hoffte dabei nichts zu vergessen. Allerdings war sie sich unsicher, ob ihm diese Infos reichen würden. Doch er würde sicherlich nachfragen, sollten noch Fragen offen bleiben.

Jedenfalls bemerkte sie, wie er nebenbei mit tippte und sich scheinbar ein paar Dinge von dem gesagten notierte. Sie ließ ihm sie Zeit und sprach erst weiter, wenn er alles notiert hatte, bevor sie weiter machte. Sie sprachen dann auch nochmal genauer darüber, dass sie Yumi und die anderen zu sich gerufen hatte, wobei Florene nochmal anmerkte, dass es wohl nicht der schlauste Schachzug gewesen war beim Jagen herumzurufen. Doch darum war es am Ende auch nicht gegangen. Doch auch der Magister gab ihren Worten noch Recht, bevor er fortfuhr mit der Unterhaltung. Und der Aufnahme ihrer Informationen.

Als sie das eigentliche Thema abgeschlossen hatten, schien er alles Wichtige von ihr gehört zu haben, sodass sie ihn fragend anblicken würde um herauszufinden, ob noch etwas fehlte. Doch der Magister fuhr schließlich mit dem anderen Thema fort, welches sie hierher geführt hatte und welches sie ziemlich überrumpeln würde. Sie ließ die Teetasse auf ihren Schoß sinken während sie das erst einmal realisieren musste und blickte entsprechend ziemlich überrascht zu ihm. Doch er schien sich so etwas ja auch schon Gedacht zu haben, sodass sie tief durchatmen musste.

Sie gab dann an, dass sie schon mit zwei seiner Kollegen gesprochen hatte, sodass er fragte, wie es dazu gekommen war. Er gab an, dass sie sich keine Sorgen über ihren Gesichtsausdruck machen brauchte, weil sie sicherlich sehr überrascht war und ja das war sie definitiv. Sie atmete tief durch und nickte als er fortfuhr. „Richtig, hypothetisch. Ich hatte gestern das Gespräch mit Sensei Watanabe, ob er sich vorstellen könnte, mich als Sensei zu sehen mit meinen Fähigkeiten. Weil ich mir ehrlich gesagt ja auch nicht so sicher war, was ich machen würde. Und heute habe ich mit Sensei Kyori gesprochen.. ich weiß gar nicht mehr wie es genau dazu kam. Wir sprachen allgemein über das Wissen aneignen und er meinte, dass ich mit meiner Art wohl eher als Sensei durchgehen würde als er selbst in unserem Gespräch… was schon etwas aufbauend war..“, sie kicherte bei dem Gedanken an das Gespräch im Garten und musste dann lächeln.

„Also.. ich hab indirekt schon drüber nachgedacht, wenn Ihnen das hilft..“, gab sie dann noch zu und lächelte. Sie hatte dann aber auch einige Fragen an den Magister vor ihr, welcher diese auch recht direkt und ohne Verwirrenden Worte für sie erklären würde. Weshalb sie ihm zuhörte und nickte. Sie verstand nun besser, wie das System funktionierte und konnte nachvollziehen was er also gemeint hatte mit seiner Aussage. Im Prinzip war wohl jeder Sensei ein Rekrut der Kampfeinheit. „Verstehe…“, meinte sie dann noch und folgte weiter seiner Erklärung.

„Ich bin theoretisch nie höher als im Chuninrang gewesen. Aber ich verstehe, was Sie mir damit sagen wollen. Die Erklärung hilft sehr Dankeschön..“, meinte sie dann ehrlich und schmunzelte. „Heißt, ich könnte mich mit meinen Kollegen dann austauschen, wer mir vielleicht auch noch einige Dinge beibringen kann? Ich hatte mich darüber auch schon ausgetauscht, wenn ich ehrlich sein soll, da mir einige Jutsus zur Verteidigung fehlen. Ich finde die Möglichkeit daher wirklich gut, dass ich auch weiter lernen kann, obwohl ich lehren soll..“, sie überlegte nun auch etwas laut dabei und dennoch gab sie ihm nebenbei noch Antwort auf seine Aussagen hin.

Daraufhin folgte dann aber die Frage ihrerseits, wie das mit der Info für ihr Team laufen würde. Sie konnte ihnen Bescheid geben wie sie erfuhr, allerdings würde auch eine offizielle Information laufen. Sie nickte also. Nun machte sie sich nur noch Gedanken wann und wie sie den beiden das wohl am besten erklären sollte. Sicherlich würden sie sich freuen aber auch irgendwie nicht? Immerhin waren sie sich doch gerade erst als Team näher gekommen. Aber so war das eben, wie der Magister es bereits erklärte. Sie seufzte innerlich, sagte aber nichts weiter dazu. Was Katsus Entscheidung oder besser Qualifizierung betraf, davon wusste Florene bislang noch nichts.

Jedoch wollte Florene dann noch etwas über ihre Aufgaben allgemein wissen. Dass sie Unterrichten sollte, das war klar. Nur konnte es ja sein, dass noch andere Aufgaben für sie anstehen würden. Auch darüber bekam sie nun genauere Infos, welches ihr Aufgabenbereich war und sie nickte. Sie verstand und ja es war eigentlich klar, was sie für Aufgaben hatte, dennoch wollte sie sicher gehen, dass sie auch nichts falsch machte. Doch auch zu den Aufgaben der Kampfeinheit hatte er dann etwas zu sagen, weshalb sie erst einmal weiter schwieg und zuhören würde. Sie konnte also trainieren wie bisher und bei Rückfragen konnte sie auch zu ihm kommen. „Vielen Dank, das hilft mir schon Mal sehr weiter..“, erklärte sie dann und atmete erneut durch. Ob sie sonst noch Fragen hatte, wollte er dann wissen, sodass die junge Frau ziemlich hektisch in Gedanken wurde. Was wohl auch dazu führte, dass sie sich nun verbrannte. Immerhin machte sie sich auch über mögliche Fehler Gedanken.

Sofort wurde ihr etwas kaltes Wasser angeboten, sodass sie mit einer Hand abwank. „Oh.. nein das geht schon. Ich hab nur nicht so drüber nachgedacht, dass der Tee noch etwas heiß sein könnte, wenn ich ihn nun einfach trinke ohne zu pusten.. entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten..“, meinte sie dann und lächelte verlegen. Florene sprach dann aber auch ehrlich darüber, dass sie ihre Entscheidung getroffen hatte diesen Posten anzugehen. Sie wollte sich dieser Aufgabe stellen und wäre bereit dazu. Dennoch war sie auch über all die Hilfe dankbar, die man ihr anbot. Sie lächelte den Magister an, als dieser noch etwas dazu zu sagen hatte. Ja diesen Schubser hatte sie wirklich gebraucht.

„Eine Probe klingt gut.. ich bereite dann alles vor und würde mich dann bei Ihnen melden und es Ihnen zusenden. Wie lange habe ich dafür Zeit, ihnen das Ganze zuzusenden?“, wollte sie dann noch wissen und würde nun etwas vorsichtiger den Tee anpusten um ihn abkühlen zu lassen und dann nach und nach den Becher zu leeren. Bevor sie ihn leer in ihren Händen hielt. „Soll ich den Becher eben abspülen? Oder wo soll ich ihn hinstellen?“, fragte sie dann und atmete tief durch. Sie war nun voller Tatendrang und würde ihr Bestes geben ihn ihrer Aufgabe. Dessen war sie sich sicher. „Möchten Sie sonst noch etwas wissen? Oder muss ich noch etwas ausfüllen, brauchen Sie mich noch für etwas?“, fragte sie dann nach und wäre sonst so weit, dass sie gehen würde. Immerhin wartete Anubis noch auf sie. „Ich würde mich sonst auf den Weg machen, da ich noch eingeladen bin..“, entschuldigte sie sich nun indirekt und würde sonst aufstehen, hätte er nichts mehr für sie. Und würde sich auf den Weg nach draußen begeben.

Tbc: Zimmer 12C (Anubis)
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 8. Jan 2025, 15:46

Ryuuzaki lauschte nach seiner Frage den Worten von Florene. Shin Watanabe und Meigetsu Kiyori also. Sie hatten sich mit der Blauhaarigen bereits unterhalten, die Überlegung mit dem Lehrerdasein angesprochen und hatte sie sich da auch bereits Gedanken gemacht, war sich aber nicht sicher gewesen. Das hatte Ryuuzaki ja bemerkt, was aber völlig verständlich war und auch normal wie sie reagiert hatte. "Watanabe und Kyori verstehe. Nun wenn die beiden meinen zu dir könnte das Senseidasein aufgrund deiner Art und Fähigkeiten passen, dann hast du da ja einen weiteren Indikator, dass nicht nur wir Magister dich für fähig halten." meinte er dann noch dazu. Sollten ihr die Worte etwas Sicherheit geben, weil eben einige Personen mehr ein bestimmtes Meinundsbild über die Iryonin hatten. Klar hatte Florene dann auch noch ein paar Fragen bezüglich ihren neuen Aufgaben, was sich dann veränderte wenn sie hinüber wechselte usw. All das erklärte Ryuuzaki ihr auch soweit. Sie war dann eine Lehrkraft aber gleichzeitig in der Kampfeinheit. In ihrem Fall trat sie dieser dann als Rekrutin bei, da ihr noch so ein paar andere Fähigkeiten wie etwa ein Jounin sie mitbrachte oder gar Anbu fehlten. Bei ihr war es quasi wie wenn ein Schüler bereit dazu war in die Kampfeinheit zu kommen, nur das Florene eben Lehraufgaben vorallem im Bereich der Medizin übernehmen konnte. Damit würde man auch die Forschungseinheit etwas entlassen und auch auf Missionen wenn dort Iryonin mitgeschickt wurden bzw. zur Expedition. Es war ja wichtig das sie genug Personal hatten, sowohl im Außeneinsatz als auch hier um dann auch aus und weiterbilden zu können. "Keine Ursache und sollte noch etwas unklar sein scheue dich nicht davor jederzeit nachzufragen oder wenn du mal nicht weiter weißt." gab er ihr dann noch mit auf den Weg wo die junge Dame sich bedankte für die ausführliche Erklärung seinerseits. Der Yagami nickte kurz und lächelte auch knapp dabei. "Richtig das heißt es. Also das ist ganz normal möglich. Man lernt ja auch nie aus, nur weil man nicht mehr offiziel vom Rang her Schüler ist sondern Lehrer oder so. Wie gesagt um die ausbildungstechnischen Angelegenheiten kümmere ich mich sonst wenn du bzw. ihr nicht weiter wisst, fragen habt oder gebe Pläne und Anweisungen raus wenn ich der Meinung bin Person x oder so könnte sich noch in Feld y verbessern oder sich dieses aneignen. Ansonsten seid ihr frei untereinander euch auszutauschen und voneinander zu lernen. " meinte er dann auf ihre Frage wegen dem weiterbilden bzw. lernen von Jutsu. Auch als Lehrerin lernte man ja nicht aus, das tat man eigentlich nie wie es der Yagami ja selbst sagte. Dem Konnte die Blauhaarige sicher zustimmen.
Ihr gefiel es ja auch, das hatte sie ja offen gesagt bzw. wohl gedacht. Störte sich Ryuuzaki daran aber nicht, schmunzelte nur. Feedback war auch gut, ob nun konstruktiv positiv oder negativ.
Wegen ihres Teams klärte Ryuuzaki sie auch auf wie das ablief. Natürlich wurden Katsu und Mei dann unterrichtet und Florene konnte es ihnen auch selbst sagen. Die Lücke im Team würde dann aufgefüllt werden bzw. da Katsu ja bereits Interesse gezeigt hatte an der Kampfeinheit, zusammen mit Mirai den Test von Jun durchlaufen hatte wo die Sprengmeisterin und der Yagami ja noch die Ergebnisse morgen auswerten wollten um dann weiterzusehen, musst man dann mal sehen ob es dann nicht nur Mei war die in ein neues Team eingeteilt wurde. Zugegeben wenn man sich erst kennengelernt hatte und die Teamsymbiose vielleicht gerade gut anfing und dann wurde das Team aufgeteilt war für manchen vielleicht unschön. Andererseits war es auch einfacher sowas zu Beginn zu machen als später, aus emotionaler Sicht. Aber waren sie hier ja Shinobi und irgendwann wurden sie auch aufgeteilt für Missionen und war es ja nicht so das man sich gar nicht mehr sah, das ging ja alles noch.
Ging es dann auch nochmal um die zu übernehmenden Aufgaben welche Florene dann hätte. Hier erklärte ihr Ryuu dann auch noch etwas da die Blauhaarige nachhakte. Nickte er auch wo sie sich bedankte, dass ihr das Ganze weiter half. Verbrannte Florene sich dann auch an ihrer Tasse bzw. dem Tee ein wenig weil sie in Gedanken damit in Kontakt kam. War es aber wohl nicht so schlimm wo Ryuu nachhakte ob sie etwas bräuchte wie kaltes Wasser. Aber wank Florene ab. "Macht nichts. Nur sollte das besser nicht passieren wenn du mit anderen gefährlichen Stoffen oder so hantierst. Hat man das als Mediziner ja auch hin und wieder." kamen die Worte locker von Ryuuzaki. Also sie waren leicht scherzhaft gemeint, hatten aber dennoch einen hinweisenden Kern der ernst gemeint war. Konnte Florene das aber sicher verstehen, dem zustimmen. Ryuu tadelte sie hier nicht, war ja nichts weiter passiert und wenn es ihr gut wging war ja alles okay.
Florene wollte das Ganze mit der Lehrersache auch annehmen und Ryuu kam hier direkt mit einer Probe. So wurde sie ein wenig ins kalte Wasser geschmissen, konnte aber direkt zeigen was sie konnte. So als Einstieg geben und man konnte sich noch etwas besser ein Bild machen von ihr. "Hmm lass mich mal überlegen. Wenn du es mir in 3 Tagen zusendest reicht das. Sagen wir ich gebe dir bis Anfang nächster Woche Zeit. So hast du auch noch genug Zeit zum Vorbereiten und alles. Der Wechsel für dich erfolgt dann auch während der Zeit. Darum kümmere ich mich bzw. wir Magister. Das passiert dann ganz automatisch kann man sagen. Deine Zugangsdaten werden auch erweitert. Du wirst darüber informiert." antwortete er ihr zuerst auf die Frage wie viel Zeit sie hatte für die Gestaltung des Planes was sie ihm zusenden sollte und erläuerte nochmal das Prozedere was auf sie zu kam. Fragte das Mädchen dann auch da sie zum Ende kamen und ja alles besprochen wurde ob sie den Becher noch abwaschen sollte. "Nein nein, danke für das Angebot aber das brauchst du nicht. Lass die Tasse einfach stehen ich kümmere mich schon darum." Nett gemeint von ihr aber das war nicht nötig. "Nein, deine Daten und Akte haben wir ja und ausfüllen musst du soweit erstmal nichts. Wie gesagt die Rangverteilung das übernehmen wir, du bekommst bescheid, genauso wie dein Team und dann kann alles losgehen. Sollte noch etwas sein dann kontaktiere ich dich Florene." entgegnete Ryuuzaki ihr auf die letzte Frage bevor die Blauhaarige sich dann verabschiedete. "Nur zu wir sind hier fertig. Die Sachen mit denen ich mit dir reden wollte sind geklärt und will ich dich auch nicht länger aufhalten, vorallem wenn du noch was vorhast. Wünsche ich dann noch einen angenehmen Resttag" Stand Ryuuzaki dann auch auf um der jungen Dame die Tür zu öffnen das sie hinaus konnte. "Tschüss." verabschiedete er sich auch, weil sie liefen sich sicherlich nochmal über den Weg hier an der FuGa. Abschied nehmen musste man da ja nicht.
Wo Florene dann sein Büro verlassen hatte kümmerte Ryuuzaki sich um den Abwasch der Getränkebehälltnisse und stellte sie dann trocken zurück in sein Schränkchen und machte dann den Pc aus. Der Bericht war fertig geschrieben wegen des Vorfalls, damit war die Sache erledigt und konnte zu den Akten. Mit allen Personen hatte er ja gesprochen, den Hauptverantwortlichen auch seine Konsequenzen erteilt und ja das Florene nun Lehrerin wurde, zur Kampfeinheit wechselte das hatte Ryuuzaki auch notiert, das man das in den nächsten Tagen bearbeitete, der Wechsel durchgeführt wurde und somit auch im System alles angepasst. Würde ihr Team auch eine Rundmail bekommen konnte man sagen, also eine Nachricht darüber das Florene nun Lehrerin sein würde und damit auch automatisch in die Kampfeinheit eingegliert wurde. Sie selbst konnte es ihnen natürlich auch sagen das hatte Ryuuzaki ihr ja gesagt.
Nachdem alles ausgeschaltet war verließ der Yagami auch sein Büro, machte Feierabend, schloss die Tür ab. Das Ganze mit dem Vorfall hatte doch länger gedauert als gedacht aber dafür war es nun erledigt. So machte Ryuu sich auch auf den Weg.

tbc: ???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Florene
||
||

Beitragvon Florene » Fr 24. Jan 2025, 17:17

Cf: Zimmer 12C Anubis

Noch am Zimmer von Anubis + Weg + Zimmer 15C:
Florene hatte eine ganze Weile bei Anubis vor der Türe gestanden, hatte einmal.. ein zweites mal geklopft und als dann immer noch Niemand öffnete, legte sie ihr Ohr an die Türe um zu hören ob im inneren etwas zu hören war. Da sie aber nichts wirklich hörte überlegte sie, was sie machen sollte. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn sie sich auf den Weg zurück zu ihrem Zimmer machte. Da sie eigentlich noch zu Katsu und Mei hatte gehen wollen, würde sie sich bei den beiden entschuldigen, dass sie nicht käme und ihnen schreiben, dass sie gerne den beiden etwas mitteilen würde persönlich sobald wie möglich aber nicht mehr an diesem Abend.

Langsam entfernte sie sich also von Anubis‘ Zimmer und machte sich langsam auf den Weg in Richtung ihres eigenen Zimmers. Dabei zog sie ihr Terminal heraus und schrieb drei Nachrichten; an Mei, an Katsu und an Anubis (siehe unten in Spoiler). Nachdem sie dies getan hatte, zog sie sich noch eine kleine Wasserflasche aus einem der Automaten und eine Tüte Chips und machte sich wieder auf den Weg zu ihrem Zimmer, wo sie sich die Schuhe und Kleidung auszog und sich eigentlich direkt Bettfertig machte. In ihrem Zimmer roch es noch immer nach Meigetsu und sie musste schmunzeln. Auch ihm würde sie noch eine Nachricht zukommen lassen (Siehe unten in Spoiler), sobald sie gleich Zeit hatte und würde dann wohl schlafen gehen.

Sie setzte sich dann aber nochmal an ihren Schreibtisch und startete den Computer um darin nach etwas Material für einen geeigneten Unterricht zu suchen. Sie entschied sich dafür, dass ein Erste Hilfe Kurs wohl ganz nützlich wäre und sicher gut umzusetzen, sollte man daran Interesse haben. Es gab einen Theoretischen und einen Praktischen Teil und die Schüler konnten dann auch sicherlich Fragen stellen, sollten welche offen bleiben. So trug sie schon Mal alles zusammen und würde es dann in den kommenden Tagen zusammenfassen und fertig schreiben, bevor sie es Ryuuzaki zukommen ließ (Siehe Spoiler). Nachdem sie dies erledigt hatte, ging es für die junge Frau auch zu Bett.

{} Zeitsprung von einer Woche {}

Bei Florene hatte sich eigentlich nicht viel getan in den letzten Tagen, sie hatte Mei und Katsu davon berichtet, dass sie nun zur Lehrerin aufgestiegen war, ebenso hatte sie sich darum gekümmert dem Magister die nötigen Unterlagen zusammen zu tragen. Nachdem dies auch alles erledigt war, blieb nun abzuwarten, was auf sie zukommen würde. Eigentlich wollte sie aber noch einmal mit Ryuuzaki darüber sprechen und war gespannt, ob dieser vielleicht vor Ort wäre um ihr eventuell Rückmeldung zu geben, ob ihr Lehrplan für einen erste Hilfe Kurs denn so der Vorstellung entsprach oder eben nicht. Jedenfalls hatte sie nun erst einmal vor dem ihm am Büro anzuklopfen, bevor sie sehr wahrscheinlich den ehemaligen Kage einfach auf seinem Zimmer aufsuchen würde oder ihn einlud mit ihr zu Frühstücken, sollte er dafür Zeit finden.

Immerhin hatten sie in den letzten Tagen nicht sonderlich viel Zeit gehabt und eigentlich hatten sie sich so gar nicht gesehen. Dafür schrieb sie ihm ab und an eine kleinere Nachricht, fragte wie es ihm ginge oder ob alles gut lief und sagte Bescheid, dass sie sich melden würde, sobald es ihre Zeit eher zuließ. Sie machte sich an diesem Morgen erst einmal in Ruhe fertig, duschte, wusch sich die Haare, suchte sich ordentliche Kleidung heraus und als sie dann fertig war, wurde die dunkelbraune Leggings, mit einer Orangenen Langarmbluse angezogen. Darunter braune Boots mit einer Blume an der Seite.

Zugegeben, das Outfit, konnte als sehr Figurbetont gelten, doch hatte die junge Frau auch den Körper um solche Kleidung zu tragen. Sie packte ihre Tasche über ihre Schulter und schrieb noch Meigetsu eine Nachricht (Im Spoiler unten) um ihm zu sagen, was sie nun vorhatte. In einem schrieb sie auch an Yumi eine Nachricht, welche ihr noch geschrieben hatte. Nachdem das nun erledigt war, machte sie sich auf den Weg durch die Gänge der Schule in Richtung des Magisterbüros und würde dort einfach mal anklopfen, vielleicht war der Magister ja vor Ort und konnte ihr helfen.

Tbc: Büro Magister Ryuuzaki (Wird noch verlinkt)

Nachrichten VOR dem Timeskip:
//Hey Mei, ich weiß ich wollte heute noch vorbei kommen. Ich würde mich aber lieber ausruhen. Mein Kurs ist nicht wie geplant gelaufen und ich hatte eben ein Gespräch, was mich sehr beschäftigt. Ich würde dir uns Katsu gerne noch etwas persönlich erzählen. Vielleicht treffen wir uns morgen beim Frühstück, dann erzähle ich es euch beiden. Viel Erfolg euch heute noch beim Training und schlaf schön. Liebe Grüße Flo (Blumensmile)//

// Hey Katsu, ich weiß ich wollte heute noch vorbei kommen. Ich würde mich aber lieber ausruhen. Mein Kurs ist nicht wie geplant gelaufen und ich hatte eben ein Gespräch, was mich sehr beschäftigt. Ich würde dir uns Mei gerne noch etwas persönlich erzählen. Vielleicht treffen wir uns morgen beim Frühstück, dann erzähle ich es euch beiden. Viel Erfolg euch heute noch beim Training und schlaf schön. Liebe Grüße Flo(Blumensmile)//

//Hey Anubis, leider warst du eben nicht da oder hast mich nicht gehört? Vielleicht bist du auch einfach eingeschlafen, was ja nicht schlimm ist. Lass uns doch unser Essen irgendwann nachholen, sobald es dir besser geht. Ich würde mich damit auch besser fühlen, du solltest dich in erster Linie ausruhen. Habe dann auch ein paar Neuigkeiten zu erzählen. (Grinsesmile) Wünsche dir noch einen schönen Abend, ruh dich aus und schlaf gut. Liebe Grüße Flo (Blumensmile)//

//Guten Abend Meigetsu, ich hoffe bei deinem Termin hat alles so geklappt wie du es dir vorgestellt hast und du konntest mit dem Magister alles klären. (Gogogo Smile)
Ich werde mich nun ins Bett legen, bin furchtbar müde nach dem Tag, mein Abendessen ist auch ausgefallen. Das Gespräch lief dafür sehr gut, melde mich bei dir, ich hab was wichtiges zu erzählen!! Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut. Ich hoffe wir sehen uns bald. Liebe Grüße Florene (Blumensmile)//

Nachrichten während/NACH dem Timeskip:
//Guten Tag Yagami-Sama, anbei schicke ich Ihnen wie besprochen einen Lehrplan, wie ich ihn mir vorstellen würde. Ich hoffe, dass ich damit Ihren Vorstellungen entspreche. Vielleicht könnten Sie mir die Tage nur Rückmeldung geben, ob dieser so passend ist oder was ich vielleicht noch verbessern könnte. Mit freundlichen Grüßen Florene Honnor.//

Anhang: Lehrplan für Erste-Hilfe-Kurs
Zielgruppe:
-Schüler/Lehrer/Kampfeinheitler die keine Medics sind um als Ersthelfer agieren zu können
-Medics die ihr Wissen vielleicht nochmal etwas auffrischen wollen

Zeit; Gilt allgemein für alle Phasen:
Für diesen Kurs kann und ist keine genaue Uhrzeit geplant von wann bis wann, da dies sehr individuell variieren kann. Dies kann mithilfe der Schüler zusammen gestaltet werden oder der Lehrer bestimmt eine Zeit wann gestartet wird und das Ende ist offen, je nachdem wie viele Schüler daran teilnehmen. Je mehr, desto länger natürlich.

Phase I:
-Was ist ein Notfall?
-Was mache ich im Ernstfall als erstes?

Inhalt:
-Situation erfassen, ggf. Stelle absichern?
-Symptomkontrolle
-Lebenswichtige Funktionen erfassen
-Wie gebe ich einen Notruf über das Terminal ab
-Verhalten an der Notfallstelle

Unterrichtsform:
-Theoretischer Unterricht
-Mit Hilfe der Schüler an die Ergebnisse kommen

Medien:
-Ggf. Notizbuch und Stift zum Notieren von Stichpunkten

Phase II:
-Was mache ich wenn keine Atmung mehr vorhanden ist?
-Was ist eine Herz-Lungen-Wiederbelebung?
-Was mache ich wenn eine Atmung vorhanden ist?
-Stabile Seitenlage

Inhalt:
-Wie kontrolliere ich, ob die Atmung noch vorhanden ist?
-Ablauf; Was mache ich bei einer Herz-Lungen-Wiederbelebung genau?
-Wie funktioniert die stabile Seitenlage?

Unterrichtsform:
-Theoretischer Unterricht
-Mit Hilfe der Schüler an die Ergebnisse kommen
-Praktische Übungen zum Thema Herz-Lungen-Wiederbelebung und stabile Seitenlage

Medien:
-Ggf. Notizbuch und Stift zum Notieren von Stichpunkten

Varriabel:
-Ggf. in Absprache, was macht man bei sichtbaren offenen Verletzungen?

//Guten Morgen Yumi, es freut mich wirklich von dir zu hören. Ich hoffe die letzten Tage waren für dich nicht zu anstrengend und du hast die Erschöpfungen des Kurses alle gut überstanden. Anubis sollte es wieder gut gehen, er wurde sehr gut auf der Krankenstation versorgt und ich habe nochmal nach ihm gesehen nach unserem Kurs. Ich richte es ihm sehr gerne aus wenn ich ihn sehe. Du musst dich nicht bedanken (Blushsmile). Das habe ich doch gerne gemacht. Außerdem war und ist es meine Aufgabe als Medic die Verletzten zu heilen und dafür zu sorgen, dass Niemand stirbt. Also war das selbstverständlich, dass ich euch allen helfe. (Händeherzsmile)
Wir können uns sicher heute Nachmittag treffen. Ich habe gleich noch bisschen was vor und zu erledigen und kann mich gerne bei dir melden. (Freudiger Smile)
Das wünsche ich dir natürlich auch! Liebe Grüße Florene (Blumensmile)//

//Guten Morgen hübscher Mann, ich hoffe du hast gut geschlafen. (Lächelsmile) Die letzten Tage hatten wir ja leider nicht so die Zeit uns zu sehen, falls du Lust hast, könnten wir gleich was zusammen Frühstücken oder ich komme einfach bei dir vorbei, sobald ich fertig bin. Bin gerade noch auf dem Weg zu Yagami-Sama um noch etwas zu besprechen. Danach habe ich Zeit für dich. Liebe Grüße Florene (Blumensmile)(Herzsmile)//
Bild

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 28. Jan 2025, 18:59

Timeskip 1 Woche

Die letzten Tage waren relativ normal verlaufen. Ryuuzaki war seiner Arbeit nachgegangen, hatte hier und da Aufgaben verteilt, Hilfestellung gegeben wer was benötigte. Anfragen beantwortet und ließ den Rest so laufen. Die meisten Kampfeinheitler, eigentlich alle, waren ja auch groß genug und konnten sich selbst mit Training und Simulationsmissionen beschäftigen. Und wer etwas benötigte der kam zu ihm, genauso wem langweilig war. Aufgaben gab es zu genüge bzw. ließe sich was finden. Der Yagami baute hier auf die Eigeninitative und Selbstdisziplin der Leute und wer slackte, tja das würde sich dann bei anstehenden Leistungstests herausstellen, wer faul gewesen war und meinte er oder sie konnte ständig einen Ruhigen schieben. Ryuuzaki war ja kein Kindermädchen und die Leute alt genug. Sie waren ja keine kleinen Schüler bzw. Genin im Anfangsstadium mehr wo man Aufgaben zuteilen musste und das Training ständig überwachen usw. Und wo er frei hatte, also jede Minute seiner Freizeit die nutzte er für seine Familie. Unternahm was mit seiner Frau Shana und Tochter Rika, halt wann diese Zeit und Lust hatten. Die gemeinsame Zeit mit ihnen genoss er auch. Selbst trainierte er natürlich auch, dass er fit blieb und nicht nur Büroarbeit die meiste Zeit seines Alltages bestimmte.

An diesen Tag und morgen war Ryuuzaki dann auch auf den Weg zu seinem Büro. Die Aufgabe die er Florene gegeben hatte da hatte er bereits Rückmeldung von ihr erhalten und sich das Ganze natürlich angesehen. Detailiert und strukturiert war der Plan den die Blauhaarige aufgestellt hatte. Auch knapp und übersichtlich gehalten. Damit ließe sich gut arbeiten. Ihr zurückgeschrieben deswegen hatte Ryuu aber noch nicht, das wollte er heute machen. Die letzten Tage war ja auch einiges zutun und er hatte ihr ja einen eher ruhigen Puffer gegeben, dass die Blauhaarige sich einarbeiten konnte und nicht herumhektiken musste.
So kam der Yagami im Sekretariat an, meldete sich an der Administration das er jetzt da war und begab sich direkt zu seinem Büro. Dort fand er dann jemand sehr Bekannten, welcher gerade an die Tür klopfte. "Ich würd ja herein sagen, aber leider bin ich noch nicht in meinem Büro" kam es dann dazu scherzhaft von Ryuuzaki und schmunzelte er auch ein wenig als er sich Florene und seinem Büro näherte. Heute morgen war er auch locker drauf. "Kann ich dir weiter helfen Florene? Ah warte bist du vielleicht hier wegen deines Lehrplans? Den hab ich schon angesehen und wollte dir auch noch Rückmeldung geben. Wenn du jetzt aber schon hier bist dann können wir das auch direkt erledigen. Und was auch immer du noch für ein Anliegen haben solltest." meinte er dann an die Blauhaarige gerichtet. Sicherlich war sie nicht nur wegen der einen Sache hier sondern hatte noch ein Anliegen, denn die Lehrplansache konnte man auch ohne weiteres einfach über das Terminal klären. Hatte Ryuu das ja vorgehabt. Die Sache wegen dem Übergang war auch erledigt, ohne Probleme, also das die Blauhaarige nun zum Lehrpersonal gehörte. Das wurde alles ornungsgemäß veranlasst und auch ihrem Team bescheid gegeben. Katsu und Mei hatten eine entsprechende Nachricht erhalten und das sie bald einen Neuzugang erhalten täten damit das Team wieder vollzählig war.
Ryuu schloss sein Büro auf, öffnete die Tür und trat ein. "Bitte komm doch rein. Setz dich. Ach und guten Morgen Florene." ja die Begrüßung gehörte sich und hatte Ryuu nicht vergessen. Würde er dann auch wenn die Kunoichi eingetreten war die Tür hinter sich wieder schließen, nochmal zu den Stühlen zeigen das sie sich setzen konnte. "Also wobei kann ich dir helfen? Und wegen des Lehrplanes. Der ist in Ordnung. Gut strukturiert und übersichtlich. Das kann man so abarbeiten bzw. dem folgen. Zwei Phasen sind auch gut um das Wissen näher zu bringen. Was die Anzahl der Schüler angeht solltest du dich dann wenn auf eine kleine Anzahl beschränken. Das macht es einfacher und kannst du auch individuell auf jeden einzelnd zugehen." Das war seine Kritik bzw. Feedback zu dem Ganzen. Sie hatte gute Arbeit gemacht also einen Plan aufzustellen. Was noch fehlte war die Praxis. Aber das kam noch. Ryuuzaki würde sich auch setzen an seinem Schreibtischstuhl und dann zu Florene schauen. Den Pc fuhr er acuh hoch. Konnte die Blauhaarige nun erzählen im Detail was sie hergeführt hatte, wobei er helfen konnte. Ryuuzaki trug heute mal wieder einen seiner Mänteloutfits (ohne die Schlange natürlich). Also weißer Mantel mit Fellbesetzung, darunter eine rote Weste, dunkle Hose und dunkle Stiefel trug er.
Bild

Florene
||
||

Beitragvon Florene » Fr 31. Jan 2025, 20:11

Florene hatte sich an diesem Morgen schon ein bisschen was vorgenommen, eine Sache war, dass sie mit Ryuuzaki klären wollte, ob der Lehrplan von ihr so passend wäre in der Form oder ob man sich etwas anderes vorstellen könnte. So hatte sie sich also auf den Weg zu seinem Büro gemacht und dort angeklopft. Sie hatte ihm den Plan vor ein paar Tagen geschickt und bevor man dies nun wieder alles per Nachrichten klärte, wäre es doch einfach ein kurzes Gespräch zu führen. Sie war also guter Dinge, dass sie sicher vorankommen würden und danach würde sie schauen, ob sich Meigetsu gemeldet hatte und wenn ja, wie nun sein Plan wäre für den Morgen.

Als sie also wartend da stand und gerade im Begriff war nochmal zu klopfen, hörte sie die Stimme des Magisters hinter sich. Sie drehte sich mit einem Lächeln auf den Lippen um und hob die Hand um winkend zu grüßen. „Guten Morgen… kein Problem. Ich bin ja auch ziemlich als Überfallkommando unterwegs und stehe hier ohne Anmeldung.“, begrüßte sie ihn grinsend und lächelte dann auf seine Frage hin. „Tatsächlich bin ich hier, weil ich mit Ihnen über den Lehrplan sprechen wollte.. ich denke es ist immer einfach etwas persönlich zu klären, bevor man sich mehrere Nachrichten hin und her schickt.. deshalb dachte ich, ich frage einfach mal nach, ob sie vielleicht kurz Zeit haben um darüber zu sprechen..“, meinte sie dann erklärend und trat beiseite, sodass er sein Büro öffnen konnte.

„Mit Katsu und Mei hab ich vor ein paar Tagen gesprochen und ansonsten habe ich erst mal geschaut, dass ich mich mit allem neuen zurecht finden. Ich denke das klappt bisher aber doch alles ganz gut. Vielen Dank nochmal für ihre Hilfe und die Erklärungen letzte Woche.“, bedankte sie sich nochmal und sagte somit, dass sie sich gut um gelebt hatte, denn eingelebt konnte sie wohl kaum sagen in dieser Situation. Er schloss auf und sie folgte in sein Büro, welches sie ja bereits kannte. Sie nickte dann als er zu seinen Stühlen zeigte und ging langsam hinüber und setzte sich dann auch dort hin.

Er fragte auch gleich nochmal wobei er helfen konnte, wobei sie sich zu ihm drehte und lächelte. „Wie eben schon gesagt, im Grunde wollte ich einfach nur fragen, wie der Lehrplan in dieser Form ankam. Außerdem hatte ich am Ende des Planes noch variabel etwas hinzugefügt.. bezüglich der Versorgung von offenen Wunden. Ich weiß hier laufen ja prinzipiell Medics rum, allerdings kann es ja immer mal sein, dass auch außerhalb mal was passiert.. wäre eine Unterrichtseinheit in der Form auch gewünscht? Vielleicht auch bei der Kampfeinheit? Da der Lehrplan jeden ansprechen soll, der keine Medicausbildung besitzt, fände ich es nicht verkehrt auch die Kampfeinheit zu schulen und die Lehrer.. zumindest wenn man daran interesse hat. Ersthelfer sind nie verkehrt. Gibt es so etwas schon in der Form an der Schule? Achso..“, überlegte sie dann und ihr fiel noch etwas ein.

„Ich nehme an, dass an großen Plätzen sicher auch Verbandskästen zu finden sind oder? Ich hab noch nicht so darauf geachtet bisher..“, meinte sie dann und lächelte. Mittlerweile hatte sie sich wieder in Richtung seines Schreibtischs gedreht, da er sich nun dort hingesetzt hatte und legte die Hände gefaltet in ihren Schoß. „Was vielleicht noch wichtig wäre.. gibt es eventuell auch Wunschthemen die besprochen werden sollen? Haben sich Schüler dahingehend bisher schon Mal geäußert?“, wollte sie wissen und würde versuchen wollen dann entsprechend auch Unterricht vorzubereiten um gewisse Themen anzugehen.
Bild

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 3. Feb 2025, 21:52

Ryuuzaki grüßte die Blauhaarige mit einem kleinen Scherz, da Florene im Begriff war an das Büro zu klopfen wo aber niemand war, da der Yagami ja gerade erst ankam. Wank diese ihm dann zu wo sie ihn bemerkte und wünschte dem Mann einen guten Morgen. War es für sie auch kein Problem und war selbst etwas scherzhaft drauf wo Ryuu dann meinte: "Ja für gewöhnlich bedarf es einer Anmeldung. Aber mach ich hier mal eine Ausnahme. Bin ich zeitlich gerade auch nicht in einem Engpass oder dergleichen." und nahm es locker. Aber ja es stimmte, normalerweise bedurfte es einer Anmeldung wenn man einen der Magister sprechen wollte, außer dieser hatte mit der jeweiligen Person direkt einen Termin ausgemacht oder so. Hier wollte Ryuu aber auch mal nicht so streng sein und wie er sagte hatte er ja Zeit und konnte sich bereits denken weshalb sie hier war. Lag er damit auch richtig, da Florene seine Vermutung bestätigte. "Ja persönlich etwas zu klären von Angesicht zu Angesicht hat was für sich, vereinfacht so manches wie du sagst. Wieder anderes lässt sich aber auch wunderbar über die Terminals klären. So spart man sich auch Zeit. In diesem Fall hier geht beides und wie gesagt wo du schonmal hier bist können wir das auch direkt machen." Waren seine Worte daher keineswegs Kritik oder tadelte er die Blauhaarige. Es war in Ordnung und ließ sich die Sache ja schnell klären. So bat er die junge Dame hinein ins Büro und dort konnten sie dann weiter sich unterhalten.

"Da nicht für aber bitte sehr. Gehört eine Einweisung und Erklärung doch mit dazu. Und schön das du mit ihnen gesprochen hast. Das Ganze also die Nachricht mit deiner Versetzung wurde ihnen auch mitgeteilt so wie ich es dir ja erzählt habe." meinte er dann auf ihre Worte wo sie sich erklärte was sie die letzten Tage so getrieben hatte in Bezug auf ihren neuen Posten. "Und schön zu hören das soweit alles klappt mit dem zurechtfinden." lächelte der Yagami auch leicht.

Lauschte er dann auch ihren Worten, was das Anliegen der Blauhaarigen war in Bezug auf dem Lehrplan. Seine Kritik bzw. Feedback gab Ryuuzaki ihr auch direkt. Der ausgearbeitete Plan war gut, da gab es so nichts zu beanstanden. Lediglich wies der Yagami sie daraufhin, dass ein Kurs oder eine Unterrichtseinheit besser im kleinen Kreis stattfinden sollte. Das brachte mehr Vorteile mit sich. Sicher man könnte auch eine große Anzahl zur gleichen Zeit abdecken aber eine kleine Personenzahl war überschaubarer und würde sicher auch schneller von statten gehen. "Hmm deine Überlegungen sind gut. In der Tat ja, es wäre von Vorteil wenn jedermann über gewisse Ersthelfer Kenntnisse verfügt. Sie können dann zwar nicht jemanden heilen, dafür sind ja die ausgebildenen Iryonin da, aber zumindest könnte eine Erstversorgung erfolgen die ja entscheidend sein kann im Ernstfall." meinte der Magister zu den Gedankengängen der Blauhaarigen. Ein einfaches Pflaster oder so wo drausetzen das vermochte jeder. Beim Setzten von Verbänden, also richtig usw. wie Florene ja sagte, Versorgung von offenen Wunden da sah es anders aus. Normalerweise wurde ja auch für Außeneinsätzte versucht ein Iryonin mit zuschicken im Team. Grundlegende Erstehilfe Kenntnisse für jeden war allerdings eine gute Idee so fand auch der Yagami. "Es ist ja wie du sagst Florene. Hier in der Schule haben wir Iryonin direkt vor Ort und auch in der Stadt können diese schnell bei einem Notfall vorort sein und jemand verletzten behandeln. Außerhalb auf Mission wird eigentlich immer versucht nach Möglichkeit ein Iryonin mit auf den Einsatz zu setzen wenn die Gefahr für Verletzungen besteht. Oder in den Außenposten hier auf der Insel sind auch Einheiten stationiert. Aber das jeder wo etwas Wissen für die erste Hilfe hat halte ich auch für richtig. Es schadet ja nicht, im Gegenteil. Daher ja man könnte das Ganze für jedermann ausweiten also anbieten." erklärte Ryuuzaki dann. Damit gab es quasi grünes Licht sogesehen von seiner Seite aus. "Ich werde das Ganze auch nochmal mit meinen Kollegen besprechen, sollte dem Ganzen so aber denke ich nichts im Wege stehen. Von meiner Seite aus jedenfalls nicht"
Florene führte auch noch weiter aus bzw. hatte Fragen wo der Yagami knapp nickte. "Doch, diese sind dort soweit installiert für den Fall der Fälle. Und wie eben gesagt sofern ein Notfall eintritt geht es eigentlich auch relativ schnell das medizinische Einheiten entstand werden." Das System war soweit effizient und funktionierte gut. So war es auch damals gewesen. Durch die Kommunikationsmittel die sie jetzt auch hatten oder auch das Überwachungssystem ging das Ganze sowieso nochmal schneller und besser. Bei ihrer nächsten Frage meinte der Yagami dann: "Hmm meines Wissens nach nicht was die Schüler angeht. Zumindest ist mir nichts dergleichen mitgeteilt worden. Es sollte die Tage ein medizinischer Kurs stattfinden, davon weißt du ja sicher auch, der aber leider ausfiel da die Lehrkraft anderweitig verhindert gewesen ist. Was Wunschthemen angeht so kann ich dir nur sagen, das es sehr wahrscheinlich den ein oder anderen Schüler bzw. Schülerin gibt welcher über bestimmte medizinische Themen mehr wissen will. Das müsstest du dann selbst bei den jeweiligen Schülern in Erfahrung bringen." Das war meist individuell und eben von Schüler zu Schüler unterschiedlich. Bei Ryuu war auch nichts dergleichen eingegangen. Normalerweise war das auch etwas das zwischen Lehrer und Schüler ablief. Entweder es wurde ein Kurs angeboten oder die Schüler gingen selbst auf den Lehrer zu. "Als Lehrkraft hast du ja aber auch erweiterten Zugriff im Datennetz und kannst dir die Akten der Schüler etwas genauer ansehen. Könntest du da also schauen wer medizinische Kenntnisse besitzt, eine Ausbildung und dann selbst nachhaken bei den jeweiligen Schülern ob sie Wunschthemen haben." So von dem Magister, Ryuu verstand natürlich, dass Florene sich gerne vorbereiten wollte, einfach helfen wollte und sich einbinden. Das war auch sehr löblich und vorbildhaft und so hatte er es sich auch vorgestellt bzw. angenommen. Der Yagami kannte ja ihre Akte, das was darin stand auch zur Person. "Ansonsten wie gesagt war dein Plan gut ausgearbeitet." meinte er nochmal und stand dann auf um sich einen Kaffee zu mache. "Möchtest du auch etwas trinken?" fragte er nach und würde auch hier ein Getränk für die Blauhaarige zubereiten wenn sie etwas wollte.
Bild

Florene
||
||

Beitragvon Florene » Fr 14. Feb 2025, 17:12

Es war nicht in Florenes ermessen gewesen den Magister am frühen Morgen stören zu wollen. Sie hatte einfach überlegt, ob es nicht einfacher wäre sich persönlich zu treffen, sodass sie es einfach versucht hatte. Dass Ryuuzaki eigentlich noch gar nicht vor Ort war, erfuhr sie ja dann eigentlich direkt, als sie ankam. Sie hatte geklopft und er hatte sie dabei auch schon angesprochen. Die beiden sprachen recht locker miteinander, sodass es einfach war eine angenehme Stimmung zu bekommen. Der Magister erklärte ihr, dass man eigentlich einen Termin vereinbaren musste, wobei sie etwas rot wurde. „Oh Entschuldigen Sie, wenn es nicht passt gehe ich auch gerne wieder. Ich wollte Sie nicht überrumpeln. Ich dachte nur, da ich gerade Zeit habe, schaue ich einfach mal ob es bei Ihnen passt.. tut mir Leid. In Zukunft denke ich daran einen Termin vorab zu vereinbaren.“, erklärte sie sich nun und da er sie dennoch rein bat, folgte sie ihm ins Innere des Büros.

Zudem erklärte sie ihm auch direkt, weshalb sie direkt hergekommen war. Nicht nur einfach weil sie Zeit hatte. Angesicht zu Angesicht war vieles eben einfacher zu erledigen. Zudem bedankte sie sich auch noch einmal gleich vornweg für seine Erklärungen, wobei er den Dank nicht für notwendig betrachtete. Als sie dann im inneren seines Büros war, nahm sie wie schon die Woche davor an seinem Schreibtisch Platz und beantwortete seine Fragen dann auch gewissenhaft und erklärte nochmal genauer, was so ihre Gedanken gewesen waren zu ihrem entwickelten Lehrplan für eine Unterrichtseinheit. Aber auch allgemein was ihr so durch den Kopf gegangen war in Bezug auf die Sicherheit und oder Medizinischer Versorgung der Schule.

Außerdem sprachen sie kurz darüber, dass man Katsu und Mei noch außerhalb ihrer eigenen Info an die beiden noch offiziell informiert hatte. Flo lächelte als sie diese Information erhielt und nickte dann. So wäre dann auch alles offiziell. Das Feedback zu ihrem Lehrplan folgte auch eigentlich direkt, sodass sie sich freute von ihm Rückmeldung zu erhalten. Scheinbar hatte ihre Art eine Unterrichtsstunde zu planen gefallen und auch die Art der Aufteilung schien gut angekommen zu sein. Er hatte noch den ein oder anderen Tipp an sie, welchen sie gut umsetzen könnte in der Praxis und somit nickte sie. „Entschuldigung, wenn ich einfach so drauf los spreche. Aber wenn mir die Ideen kommen, kann ich den Mund einfach nicht halten..“, erklärte sie ihm dann und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Auch ihre Gedanken auf die Ersthelfer bezogen kamen wohl gut an, sodass sie sich anhörte, was er dazu zu sagen hatte. „Richtig, erst mal ein Pflaster drauf kleben oder so etwas, sollte jeder beherrschen können, theoretisch. Wie sie schon sagen, alles andere was Komplexer ist in der Versorgung sollte dann von ausgebildeten Iryonin durchgeführt werden und wenn die Möglichkeit besteht dann immer einen mitzuschicken wäre das natürlich umso besser..“, überlegte sie laut und nickte eifrig bei dem Gedanken. „Ich könnte mir Gedanken machen, was man einem Ersthelfer vielleicht beibringen könnte als Erstversorgung und wenn sie alles abgeklärt haben, kann ich dazu ja einen Aushang machen, für diejenigen die Interesse daran haben sollten.“, meinte sie dann und lächelte. Somit wäre dies auch geklärt.

„Ich hätte allerdings noch eine Frage bezüglich der Auswärtseinsätze.. wäre es möglich solche einmal zu begleiten? Ich bin ziemlich aufgeregt, was uns außerhalb des Geländes und der Stadt noch alles erwartet und wäre bereit mit zu gehen.“, meinte sie dann auch direkt und bot somit ihre freiwillige Hilfe an, sollte es dazu kommen diese Möglichkeit zu bekommen. Dann hatte sie aber noch eine Frage in Bezug auf Erste Hilfe Kästen, welche sie wohl zum Teil übersehen hatte. „Oh.. sehr gut, dass sind mir nur noch nicht alle aufgefallen.“, kommentierte sie seine Antwort diesbezüglich dann. Anschließend hatte sie in Erster Linie nur noch eine Frage an den Magister, zumindest erst einmal. Und diese drehte sich darum, ob es noch Wünsche gab von Seiten der Schüler in Bezug des Unterrichts.

Florene wusste, von welchem Kurs Yagami-Sama sprach und nickte. „Ich weiß, ich hätte gerne an dem Kurs teilgenommen, schade dass er ausgefallen ist..“, gab sie dann zu und seufzte. Hoffentlich ging es Shin besser, von ihm hatte sie auch nichts mehr gehört. Aber sicher wäre er in guten Händen. Als er dann meinte, dass sie doch Zugriff auf die Schülerakten hätte, schlug sie sich im Affekt vor die Stirn. „Oh je.. daran hab ich gar nicht gedacht. Aus der Gewohnheit heraus, ist mir der Gedanke gar nicht gekommen…“, sprach sie dann etwas verlegen und überlegte kurz. „Aber jetzt wo sie es sagen, die Idee ist gar nicht schlecht. Vielleicht schaue ich mir die Akten der Schüler einfach mal an und frage dann einmal herum, wer an welchen Themen Interesse haben könnte..“, meinte sie dann und war wirklich engagiert dabei wenn man so wollte.

Noch einmal folgte ein Lob auf ihren ausgearbeiteten Plan, bevor er dann auch aufstand und sich an seine Kaffeemaschine begab. Sie überlegte kurz auf seine Frage hin. „Ich würde ein Wasser nehmen wenn Sie nichts dagegen haben. Nicht, dass ich mich nochmal verbrenne wie beim letzten mal..“, lachte sie dann etwas verlegen und atmete tief durch. Sie wollte ihn auch nicht stören, sodass sie zu ihm sah, während er sich den Kaffee zubereitete. „Entschuldigen Sie nochmal, dass ich einfach so reingeplatzt bin wenn mans so nimmt. Ich wollte Sie auch nicht stören. Wenn Sie noch etwas wichtiges zu tun haben, kann ich auch direkt gehen..“, meinte sie dann und überlegte, ob sie noch etwas mit ihm sonst besprechen wollte.

Außer eben die Fragen bezüglich der Begleitung von Außeneinsätzen und eben die Frage, ob es Themen gab, welche die Schüler vielleicht gern gelehrt bekommen würden. Sollte er ihr dann das Wasser reichen, würde sie es entgegen nehmen und einen Schluck trinken. „Um nochmal zu den Außeneinsätzen zu kommen, wie läuft das Ganze eigentlich ab? Muss ich mich dafür irgendwo einschreiben oder geht das nach den Fähigkeiten des einzelnen, wer als erster los geschickt wird?“, überlegte sie dann und schaute fragend zu ihm.
Bild

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 16. Feb 2025, 19:42

Normalerweise war es so, dass man sich anmelden musste um mit einem Magister zu reden oder man hatte direkt einen Termin bekommen. In diesem Fall hier war Florene einfach so dagewesen und da der Yagami gerade nichts zutun hatte bzw. noch keinen Termin am Morgen gesetzt war schickte Ryuuzaki sie nun auch nicht wieder weg und nahm das Ganze locker. Erklärte er der Blauhaarigen auch nochmal wie das Ganze ablief. Sicher konnten sich da so manche Geister scheiden ob das System so gut war oder nicht, aber so war Ordnung darin und alles hatte einen geregelten ablauf. Vorallem wenn vieltun war dann war es wichtig Termine zu haben. Peinlich berührt entschuldigte die Iryonin sich auch bei dem Magister und meinte, dass sie auch gehen konnte und ihn nicht überrumpeln wollte. Ryuu hob kurz die Hand und wank ab, schüttelte auch den Kopf leicht. "Nein nein du musst nicht gehen. Gerade passt es. Fürs nächste Mal weiß du dann ja bescheid." und wollte sie ja auch in Zukunft dann einen Termin vereinbaren. Wo das geklärt war öffnete der Yagami auch sein Büro und bat die junge Frau hinein, dass sie klären konnten weshalb sie gekommen war. Wobei Ryuuzaki bereits wusste weshalb sie hier war oder sich denken konnte und damit auch richtig lag.

So trug Florene auch ihr Anliegen vor und weitere Fragen die sie hatte und Ryuuzaki gab ihr Antworten und ebenfalls sein Feedback zu ihrem ausgearbeiteten Lehrplan den sie ihm geschickt hatte. Das war ja die Aufgabe gewesen welche der Yagami ihr vor gut einer Woche gegeben hatte so als Einstieg für ihre neue Position als Lehrkraft.
"Ideen zu haben ist gut und ist es verständlich, dass du diese auch an andere herantragen willst. Solltest du aber aufpassen mit wem du redest und in welcher Situation, dass es nicht als unhöflich rüberkommt weil du drauf los redest oder wem ins Wort fällst. Hier ist aber alles gut, du hast mich nicht unterbrochen oder dergleichen." meinte er dann noch zu der Sache wo sie sich kurz entschuldigte und verlegen am Kopf kratzte. Der Yagami lächelte knapp, seine Stimme war ruhig und locker. Er nahm es der Blauhaarigen nicht übel und wies sie nur nochmal woraufhin, denn es gab ja verschiedene Typen von Personen. Aber vielleicht so schätzte der Magister es ein hatte die Iryonin da sicher auch schon ihre Erfahrungen mit gemacht. Eifer war gut und sich einbringen wollen, nur musste man wissen wann es auch Zeit war erstmal zu warten bis man sprach, denn dies konnte je nach Situation und Gegenüber für so einiges entscheidend sein. Geduld war nicht umsonst eine Tugend.
"Das hört sich gut an ja. Das kannst du machen und wie gesagt ich werde dich informieren wenn alles soweit geklärt ist Florene. Und ja geweisse Grundgriffe, einfache Hilfstätigkeiten sollte jeder übernehmen können. Vorallem an auch wie man sich in einem Notfall verhalten sollte. Das wäre vielleicht auch nochmal gut wenn du das mit aufnehmen kannst. Wird ex komplexer ist Fachpersonal ohnehin unabdingbar. Ein Laie will und soll es ja auch nicht schlimmer machen und sich am Ende womöglich schuldig fühlen." ging er nochmal auf das Ersthelferthema ein und war damit dann dafür auch soweit alles geklärt.
Hatte Florene dann noch eine Frage zu den Auswärtseinsätzen wo der Yagami dann direkt meinte: "Begleiten? Nun wenn wirst du entsprechend zugeteilt, das ist der normale Ablauf also anhand deiner Fähigkeiten und Expertise und wen wir für passend für den jeweiligen Einsatz erachten. Aber dein Engagement ist gut und lobenswert. Lässt sich da sicherlich etwas machen, wobei deine Hauptaufgabe zuerst ja ist nun als Lehrkraft zu agieren. Aber wären auch Exkursionen auswärts möglich also außerhalb der Stadt wenn ein Antrag gestellt wird. Für medizinische Zwecke also der Ausbildung gäbe es da bestimmt Möglichkeiten. Pflanzen sammeln als Beispiel. Aber alles zu seiner Zeit" und lächelte der Grünhaarige dann auch kurz. Florene verstand sicherlich. Alles hatte halt seine Ordnung hier auch wenn so manchem vielleicht Anträge stellen etc. auf die Nerven ging oder dieser jemand es als unnötig erachtete so hatte das schon System und seine Berechtigung. Vorallem an diente es ja der Sicherheit. Das war früher in den Ninjadörfern auch nicht anders. Raus ging es nur wenn man eine Mission hatte. Die FuGa war auch kein Gefängnis, man musste sich nur an die Vorgaben halten und hier und da Geduld mitbringen und dann konnte man quasi alles machen was sonst früher auch möglich war. "Und naja was dort draußen auf unserer Insel so ist, davon ist großteilig ja soweit das Ganze erkundet und hier und da auch Siedlungen und andere Ortschaften. Die Rohstoffversorgung läuft ja und weitere Erforschung der Umwelt und das alles. Aber kann ich verstehen, nicht jeder kennt dort draußen alles oder war das letzte Jahr über wo alles aufgebaut wurde auch in den entfernten Ortschaften die errichtet und erschlossen wurden, hat nicht alles gesehen was diese Insel zu bieten hat." Doch er hatte Verständnis das man raus wollte, die Welt sehen, nicht nur hier in der FuGa sein wollte.
Beantwortete er auch ihre Frage zu den erste Hilfe Einrichtungen bzw. Kästen die es an verschiedenen Standorten verteilt gab. Dafür war ja gesorgt, genauso wie für ein Notrufsystem das schnell medizinische Einheiten vor Ort sein konnten.
"Ja schade, wobei du den Kurs ja quasi übernehmen oder sagen wir neu aufsetzen könntest jetzt als Lehrkraft." Warf der Yagami dann nochmal beiläufig ein. Es war ja nur eine Art Vorschlag wenn man so wollte. Wobei es dann auch um die Schüler ging und Ryuu hier erklärte was Florene tun konnte um herauszufinden wer alles über medizinische Fähigkeiten verfügte, auch bezüglich Wunschsthemen was die Schüler gerne wollten. War der Gedanke mit dem Aktenarchiv also dem Datenntz wo ja alle Akten hinterlegt waren der Blauhaarigen nicht gekommen. Manchesmal konnte man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und nunja die Iryonin war zuvor ja noch Schülerin gewesen, da hatte sie noch nicht das Privileg gehabt Akten einsehen zu können, weshalb es verständlich war. Meinte Florene ja auch aus ihrer Gewohnheit hatte sie nicht daran gedacht. "Ist nicht schlimm. Nun weißt du es" fügte der Magister dem Ganzen locker hinzu. Auf ihre darauffolgenden Worte nickte Ryuuzaki dann zustimmend. Florene würde sich schon machen als neue Lehrkraft und da reinfinden.
Schmunzelte Ryuuzaki dann auch wo die junge Dami das mit dem letzten Getränk erwähnte wo sie sich verbrannt hatte. Daher wollte sie jetzt lieber ein Wasser haben. "Ein Wasser also kommt sofort und dagegen habe ich nichts, wieso sollte ich?" und begab er sich zu einem Schränkchen wo mehrere Getränkeflaschen darin waren und holte eine Flasche Wasser hervor und auch ein Glas aus einem anderen Schrank und stellte beides Florene hin auf den Tisch. "Bitte sehr" und sich selbst machte er seinen Kaffee fertig, ehe er dann zurück und sich wieder auf seinen Schreibtischstuhl setzte.
"Ist schon gut, es hat ja gepasst und du weiß nun bescheid. Ich hab noch einiges an Papierkram zu erledigen kann man dazu sagen, auch wenn ich das Ganze über den Pc erledigen kann und wollte mich dann meinem Training widmen" ja auch der Yagami trainierte, machte nicht nur Verwaltungs und Organisatorische Arbeit. Den Ausgleich brauchte er auch und wollte ja auch nicht einrosten nein.
"Einschreiben musst du dich da nicht nein. Wie ich eben schon sagte da wird von uns geschaut und wir entscheiden dann wer wohin geht oder mitgeht. Hat alles mit dem Fähigkeitsprofil und der Expertise der einzelnen Personen zutun. Und dann würdest du entsprechend bescheid bekommen. Ansonsten für Exkursionen zwecks Ausbildung außerhalb der Stadt weißt du ja nun auch bescheid. Wenn du sonst keine weiteren Fragen mehr hast nun, dann viel Spaß beim Lehreralltag würd ich mal sagen." Meinte Ryuu dann locker und leicht amüsiert. Sie verstand schon wie das gemeint war, denn nun lag es an Florene wie sie das mit dem Lehrersein für sich umsetzte. Natürlich konnte sie bei Problemen zu den Magistern kommen oder ihre Lehrerkollegen fragen. Aber wenn es so nichts weiter gab würden sich die Wege trennen, hatte Ryuu ja auch noch was vor und der Iryonin war es ja etwas unangenehm gewesen so reinzuplatzen usw.
Bild

Florene
||
||

Beitragvon Florene » Mo 17. Feb 2025, 14:11

Die Blauhaarige hatte nicht unhöflich sein und ihn vorallem nicht überfallen wollen. Leider war indirekt aber genau das passiert, was sie ein wenig verunsicherte und peinlich berührt schauen ließ, sodass sie ihm auch anbot wieder gehen zu können, sollte er keine Zeit haben. Doch er schien Zeit zu haben, weshalb sie sich mit in sein Büro begab. „Abgemacht, beim nächsten Mal mache ich vorher einen Termin aus, entschuldigen Sie nochmal für den Überfall..“, entschuldigte sie sich nun nochmal, doch war es dies auch schon, da sie in ihre Unterhaltung bezüglich ihres erstellten Lehrplans übergingen.

Nun hatte sie aber ein paar Dinge, welche sie dem Magister vortragen wollte und erklärte ihm nochmal genauer, weshalb sie mit welchem Anliegen hier war. Woraufhin sie auch von seiner Seite auch recht positive Rückmeldung und Kritik an allem erhielt. Sie freute sich darüber und lächelte daher. Weshalb sie auch so offen war und mit allen Ideen welche sie hatte auch gleich rausrücken würde. „Entschuldigung, ich wollte nicht unhöflich erscheinen. Ich mach mir nur gerne Gedanken und da sprudelt es gerne heraus. Wenn ich da das ein oder andere Mal in ein Fettnäpfchen trete ist das nicht selten… wenn so etwas passiert, dann ruhig drauf hinweisen..“, gab sie zu verstehen und kratzte sich erneut verlegen am Hinterkopf.

Ryuuzaki schien das Ganze aber nicht allzu ernst zu nehmen und fasste das alles doch sehr ruhig auf. Sie lächelte ihn an, ebenso wie er knapp lächelte und das Thema war dann auch schnell gegessen. Stattdessen sprachen sie darüber, welche Ideen Florene noch hatte, dass sie anbieten wollte ein paar Ersthelfer auszubilden oder auch für die Kampfeinheit und die Lehrer Unterstützung anbieten. Sicherlich war dies nie verkehrt. So kamen sie da auch beide zu einem Nenner und die Honnor freute sich sehr darüber, dass ihre Ideen bislang gut angekommen waren bei dem Magister. Doch während des Gesprächs kamen ihr auch schon neue Ideen und Gedanken, so auch die Frage, wie es wohl wäre wenn sie mal einen Einsatz mit begleiten wollte außerhalb.

Ryuuzaki erklärte es ihr kurz, wie der Ablauf von statten ging und dass es auch an den Fähigkeiten des einzelnen liegen würde. Zudem empfand er ihr Engagement als Lobenswert und sie freute sich still und heimlich nur noch mehr über das Lob von dem Magister vor ihr. Sie strahlte entsprechend und hörte ihm bei seiner Erklärung auch ausführlich zu. Als er erwähnte, dass es zum Beispiel auch möglich wäre, wenn man außerhalb Pflanzen sammeln wollte, fiel ihr das Gespräch mit Shin wieder ein. „Oh da fällt mir ein, ich hatte mit Sensei Watanabe auch darüber gesprochen, dass ich gerne einmal nach draußen würde, da ich die Umgebung nach speziellen Pflanzen absuchen möchte. Wäre es möglich dies auch anzufragen, dass ich mich gemeinsam mit einem Kollegen, der zum Schutz mitkommt, auf den Weg machen würde? Und wenn ja, wo muss ich diesen Antrag dann stellen?“, fragte sie ihn auch gleich und überlegte, ob Meigetsu da vielleicht mitkommen würde. Sicherlich würde er sich freuen, wenn er mal mit raus könnte.

Florene verstand, dass das System hier seine Ordnung hatte und alles zur Sicherheit der Schüler und Lehrer diente, weshalb sie kein Problem damit hatte Anträge auszufüllen. Dies wäre ein Klacks, wenn sie dafür dann nach draußen könnte. Immerhin wollte sie ja nicht aus Spaß raus. Klar, sie war neugierig, doch wollte sie ja auch ihr eigenes Wissen ausarbeiten und so weiter kommen und neue Kräuter sammeln für Tränke. Dieses Wissen hatte sie seit dem sie es gelernt hatte nämlich noch nicht wirklich ausgearbeitet.

Ryuuzaki erklärte dann noch etwas allgemein zu allem um die Schule herum und die ehemalige Schülerin nickte verstehend. Sie konnte das alles gut nachvollziehen. Als dann ihre Frage in Bezug auf die Erste Hilfe Kästen beantwortet war, sprach der Magister sie auf den ausgefallenen Kurs von Shin an und sie nickte. Sie hatte selbst daran teilnehmen wollen und wusste daher worum es ging. „Ich kann gerne den Kurs ersetzen. Es sollte ja sicher möglich sein einzusehen, wer an dem Kurs teilnehmen wollte neben mir und die Schüler kann ich dann gerne anschreiben und den Kurs auf meine Art dann anbieten.“, schlug sie vor und fand die Idee seinerseits klasse.

Sie schmunzelte dann auch wenn es danach zu einem Minifettnäpfchen kam, weil sie nicht daran gedacht hatte, dass sie die Schülerakten einsehen konnte. Es war eben noch alles neu für sie als Lehrerin. Doch freute sie sich, dass sie sicher weiter kommen würde und fragte ihn dann nach einem Wasser, nachdem er ihr etwas zu trinken angeboten hatte. Sie nahm das Glas entgegen und trank auch direkt einen Schluck, bevor sie das Glas abstellte und auf seinen Schreibtisch blickte. „Haben sie eventuell einen Zettel für mich, dass ich mir etwas notieren kann?“, fragte sie ihn dann und würde warten bis er ihr einen geben würde. Einen Stift hatte sie selbst und notierte sich dann, dass sie bezüglich des Kurses von Shin Vorbereitungen treffen wollte und dass sie einen Antrag auf Freigang stellen würde. Nicht, dass sie noch etwas vergaß.

Den Zettel, sollte sie einen bekommen haben, steckte sie mitsamt ihrem Stift zurück in ihre Tasche und trank erneut einen Schluck vom Wasser. Sie bedankte sich auch nochmal für seine Zeit, bevor sie nochmal genau nachhakte, wie das nun vonstattengehen würde, wenn man einen Antrag stellte für Außeneinsätze. Wirklich etwas Neues hatte er dann nicht mehr zu sagen, nicht mehr als vorhin bereits. Sodass sie nickte und ihr Glas noch leer trank, bevor sie ihre Tasche zupackte, ihr Oberteil glatt strich und dann aufstand. Sie verbeugte sich nochmal vor ihm. „Ich möchte Sie nun auch nicht weiter stören, vielen Dank für ihre Zeit. Ich melde mich sollte ich noch Fragen haben… ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag..“, meinte sie dann und würde sich auch schon auf den Weg zur Türe und nach draußen machen. Würde er nichts mehr zu sagen haben, würde sie also sein Büro verlassen und sich auf den Weg zum Frühstück begeben.

Tbc: Cafeteria
Bild

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 21. Feb 2025, 21:37

"Schon gut" meinte Ryuuzaki zu der Sache mit dem Auftauchen ohne Termin, wo Florene den Magister praktisch quasi überfallen hatte. Dies war natürlich nicht ihre Absicht gewesen, also das sie ihn störte oder es zeitlich nicht passte. Beim nächsten Mal beantragte sie einen Termin, so wie der Yagami ihr es auch nochmal erklärt hatte. Sie hatte auch Glück gehabt, dass Ryuu gerade zu Beginn des Tages noch keine Termine hatte oder anderweitig verhindert gewesen war.
Im Büro unterhielten sie sich dann über das eigentliche Thema weshalb die Iryonin gekommen war. Dabei ging es um ihren erstellten Lehrplan den Ryuu natürlich bereits gelesen hatte und dann sein Feedback gab. Wegen der Fettnäpfensache, da Florene wie sie sagte gerne mal einfach frei heraus redete wenn sie eine Idee hatte, nickte der Yagami. Er würde ihr schon bescheid geben und sie darauf hinweisen sollte das hier passieren. Anderswo konnte er natürlich nichts sagen, da wäre er ja nicht dabei usw. das musste dann die jeweilige Person selbst entscheiden. Kamen sie bei ihrem Gespräch auch auf Expeditionen zu sprechen bzw. Einsätze wo man zugeteilt werden konnte. Hier hatte die Iryonin auch großes Interesse daran und hakte daher nach. Ryuu erklärte ihr wie das normalerweise von statten ging. Ihr Engagement würde der Magister sich aber merken. "Das sollte möglich sein ja. Und stellen tust du das Ganze in der Administration und die gibt es dann weiter an uns Magister sowie die Direktorin je nach Zuständigskeitsbereich und wir segnen das dann jeweils ab." Im Grunde war es nicht schwer. Das Ganze musste nur einen Nutzen haben, vorallem an gegenüber der FuGa bzw. ihrer Nation hier. Pflanzen sammeln wäre beispielsweise für die Rohstoffsuche möglich oder eben zu Forschungszwecken. Letzteres wäre es wohl bei Florene da sie ja gezielt nach speziellen Pflanzen suchen wollte. Grundsätzlich sprach so auch nichts dagegen, allerdings musste man auch sehen ob es passte das es keinen Lehrermangel oder sowas gab und die Blauhaarige hatte ja gerade erst ihren Lehrposten bekommen. Aber möglich war das Ganze.
Wo sie über erste Hilfe sprachen und den ausgefallenen Medickurs hatte Ryuu hier eine Idee bzw. warf etwas als Vorschlag ein. Nämlich, dass Florene den Kurs ja fortsetzen konnte oder neu aufsetzen. Lauschte er anschließend ihre Antwort dazu. "Es ist möglich das einzusehen ja. Als Lehrkraft hast du dazu die Berechtigung. Und ja am besten setzt du den Kurs neu auf oder eher schreibst die Schüler einzelnd an und machts dann mit ihnen etwas aus. Können sie dir dann ja auch gleich deine Fragen beantworten von wegen Wünsche die sie haben zwecks Ausbildungsinhalte." Das Thema hatten sie ja eben, daher griff Ryuuzaki das Ganze nochmal auf. Überließ hier aber das Feld Florene und machte da keine weiteren Vorgaben. Als Lehrerin konnte sie da selbst frei entscheiden wie sie das handhabte. Gab er lediglich Hinweise bzw. wie es am unkompliziertesten war.
"Natürlich, einen Moment." meinte er dann wo die Blauhaarige um einen Zettel bat, dass sie etwas aufschreiben konnte. Ryuu griff einmal zu einer Schublade unter seinem Schreibtisch an der Seite, zog diese auf und holte daraus einen leeren Notizblock hervor und legte diesen vor Florene auf den Tisch. Dazu noch einen Stift, auch wenn sie vielleicht selbst einen hatte. "Hier bitte" nun konnte sie sich notizen machen. Ryuu schaute nur kurz was sie da so schrieb. Waren das Erinnerungshilfen so konnte man es nennen, eine Liste eben das man nichts vergas. Gut sie hatten hier ja auch einiges besprochen.
Erklärte er ihr auch nochmal zum Antrag für Ausgänge etwas, wobei er zu Beginn ja eigentlich alles schon gesagt hatte. Da konnte Florene auch nicht viel verkehrt machen, naja außer keinen stellen und trotzdem rausgehen...das wäre dann ungünstig, für sie. Gab es dann aber auch nichts weiter zu bereden, alle Fragen waren geklärt und so verabschiedete man sich voneinander. "Tu das Florene und dir auch einen schönen Tag." meinte der Yagami und Florene verließ dann sein Büro und schloss die Tür wieder. Ryuuzaki machte daraufhin dann weiter an seinem Pc, eingegangene Nachrichten checken, Pläne ausschreiben usw.
Bild

Maiko Kamizuru
||
||
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 16. Mär 2025, 01:07

Timeskip:
Es war noch relativ früh am Morgen, als Maiko ihren Kopf aus den Kissen erhob und laut gähnte. Irgendwie war die letzte Woche fürchterlich langweilig und nach dem schönen Abend bei ihrer älteren Schwester kehrte irgendwie ein seltsam fader Alltag ein, denn für die Kamizuru einfach nur ätzend war. Auch wenn sie sich beherrschte und ihrer Familie zu liebe die Lilahaarige sich zurück hielt, so stiegen ihre Bedürfnisse und somit auch der Vierenanteil in ihrem roten Blut. Dies ist deutlich zu sehen, da einige Haare von Maiko nicht mehr violett, sondern weißlich waren und das lag nicht daran, dass sie langsam älter wird. Die Kamizuru rollte aus dem Bett und sie streckte sich in ihrem kleinen Zimmer. „Langweilig“ murmelte sie vor sich hin und suchte sich einige Kleidungsstücke zusammen, die sie tragen wollte. Wobei der Wäschekorb in der Ecke auch immer voller wurde und sie irgendwann mal in die Wäscherrei gehen musste, da es sonst etwas eng mit frischer Kleidung wurde. Als sie sich endlich angekleidet hatte, tippte sie auf ihrem Terminal herum. „Wie war das nochmal, ich gehöre zur Kampfeinheit meinte Schwester oder nicht? Wer ist dafür überhaupt zuständig?“ fragte sie sich und tippte auf dem Gerät herum und natürlich spuckte der einen Namen aus. Ryuzaki Yagami und auch wo sein Büro war. „Vielleicht kann er mir meine Langeweile nehmen.“ seufzte sie. Die letzte Woche war wirklich nicht sehr spannend, die meisten hatten etwas zu tun, keine Zeit und naja. So zog die Frau ihre Schuhe an und würde kurz darauf aus der Tür verschwinden und sich Richtung Magisterbüros auf machen.

Bei den Büros
Maiko trug heute ein weißes eher schlichtes Kleid und eine art schwarzen Gürtel, außerdem eine rosarote Jacke, eigentlich ungewöhnlich für eine Kunoichi, wobei sich die Kamizuru ja nie wirklich als eine solche sah. Sie fragte sie durch, wo das Büro von Magister Yagami war und man wies ihr auch den Weg dort hin, bevor sie vor der Tür von dem Büro stand und mit einer Hand klopfte. „Verzeihung, ist jemand da?“ fragte sie dann nach und blieb recht höflich. Wobei Maiko konnte höflich sein, vor allem weil sie ihrer Familie oder eher ihrer Schwester keine Probleme machen wollte. Sollte Magister Yagami sie herein bitten, würde die junge Frau mit den violett/weißen Haaren den Raum betreten und sie erst einmal verbeugen. Sollte sie aber an der Tür abgewiesen werden, würde sie einen anderen Weg für heute suchen.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 18. Mär 2025, 22:15

Ryuuzaki saß an seinem Rechner und füllte gerade ein paar Sachen aus bzw. bearbeitete einige Akten und machte Pläne fertigt und segnete andere Dinge ab und reichte es dann weiter. Also ganz normale verwaltungstechnische Büroarbeit. Das was eben so über den Tag und darüber hinaus anfiel. Allen an den Kampfeinheitlern etwas zutun zu geben, da ja noch keine Außeneinsätze groß möglich waren, außer vielleicht hier auf der Insel oder zur Wasserstation. Aber das regelt sich selbst bzw. war in trockenen Tüchern. Ansonsten wer was wollte oder so gar nicht wusste was er oder sie tun konnte, eine Aufgabe wollte konnte jederzeit zu ihm oder sich melden da würde man schon was finden. Nur Not eben einen straffen Trainingsplan oder eine Simulationsmission das man nicht aus der Übung kam wenn man sonst nichts mit seiner eigenen Zeit anzufangen wusste.
Es klopte dann an die Tür und der Yagami hörte eine weibliche Stimme. "Ja bitte? Die Tür ist offen, komm ruhig rein!" rief er dann Richtung Tür und wartete das die Person eintrat. Es war Maiko Kamizuru die in das Büro trat und sich dann verbeugte. Was sofort auffällig war, vorallem für Ryuuzaki war die Haarfarbe der Kamizuru. Violett mit etwas weiß dazwischen. Ryuu war natürlich im Bunde also wusste bescheid über die Fähigkeitend er Schwester der Direktorin, halt das sie auch ein rotes Kind war, ein Kagune besaß genauso wie Ken und Shiro. Und er hatte schon davon gehört, dass sich die Haare weiß verfärben konnten durch den Einfluss der Viren. Machte Maiko aber einen höflichen Eindruck, da sie sich auch verbeugte und um Verzeihung gebeten hatte. Lächelte der Grünhaarige ihr entgegen. "Hallo Maiko. Womit kann ich behilflich sein? Du hast sicher ein Anliegen. Ah und gewöhnlich bedarf es einen Termin um mit einem der Magister zu sprechen, aber alles gut. Trag ruhig vor was dich zu mir führt. Denk nur beim nächsten Mal daran. Normalerweise bekommt man bei mir aber immer schnell einen Termin, auch kurzfristig. Möchtest du etwas zu trinken haben? Kaffee? Tee? Ein Glas Wasser, Saft oder Cola oder sowas kann ich auch anbieten. Und setz dich doch bitte. Vorne am Schreibtisch oder bei der Sitzecke da vorne was dir lieber ist." kam es dann von Ryuuzaki der auch aufgestanden war und mit einer Hand jeweils zu den Sitzgelegenheiten wieß. Entweder einer der beiden Stühle vor seinem Schreibtisch wo zuvor vorhin Florene auch gesessen hatte oder eben die Sitzecke die Ryuu hier hatte. Eine Couch, einen Sessel und dazwischen einen kleinen Tisch. Maiko hatte also die freie Wahl. Und ja die Terminsache war ein Hinweis, die Kamizuru musste nun nicht gehen. Hatte man sie wohl einfach durchgeschickt. Es war auch nicht weiter schlimm. Zumal Ryuuzaki auch die Umstände kannte soweit was Maiko betraf, das sie bis vor kurzem noch im Koma gewesen war. Konnte er sich daher auch denken weshalb sie zu ihm gekommen war. Sie wollte sicherlich eine Aufgabe oder wie es nun weiterging, was sie so zutun hatte als Kampfeinheitlerin. "Wie geht es dir? Konntest du dich schon einleben?" fragte er dann auch knapp und mit ruhiger Stimme. Ging auf das Koma oder so gar nicht weiter ein sondern eben nur ob sie sich schon eingelebt hatte. Woran man auch erkennen konnte das Ryuu eben bescheid wusste. Wieso sollte er das auch nicht? Gewisse wichtige Dinge darüber wurde man informiert oder bekam man mit. Und er wusste ja auch das die Lilahaarige zur Kampfeinheit gehörte, wo er eben für die Kampfausbildung zuständig war. Je nachdem ob die junge Dame mit der rosa Jacke etwas zu trinken wollte würde Ryuu dies auch fertig machen bzw. aus seinem Getränkekühlschrank dann holen. Wartete Ryuu auch ab wie die Reaktion der Kamizuru war, was sie zu sagen hatte. Achtete er auch auf sie. Das war aber so ein allgemeines Ding bei ihm. Der Yagami achtete auf Details und wie wer anderes sich verhielt. Konnte man so ja vieles deuten und Gestik und Körpersprache konnte einem vieles verraten. Das Ganze aber so als wäre es natürlich und fiel gar nicht auf. Gab es hier ja auch nichts zu befürchten oder hatte er Hintergedanken der Kamizuru bezüglich. Ryuu trug ein typisches Manteloutfit. Also so etwas kannte man an ihm und hatte er auch damals oft getragen.
Bild

Maiko Kamizuru
||
||

Beitragvon Maiko Kamizuru » Do 20. Mär 2025, 23:53

Maiko war Maiko, wobei sich ihr Verhalten auch ändern konnte, je nachdem wie ausgeprägt die Viruslast in ihrem Blut war und ein guter Indikator waren ihre Haare, sollten diese mehr weiß als violett sein oder vollständig weiß sein, ist sie unberechenbarer, als davor. Die jüngere Kamizuru läuft auf einem schmalen Grad und dieser ist gestützt von ihrer Liebe zu ihrer großen Schwester und ihrer Familie, dass wusste die jüngere Kamizuru auch selber und auch deswegen kam sie zu Ryuuzaki und noch viel mehr.
Als sie an die Tür klopfte, hörte sie eine Stimme von drinnen und trat herein, wobei die jüngere Schwester sehr Formel und höflich war, was man wohl von einem roten Kind vielleicht nicht so gewöhnt ist, wenn man Ken und Shiro kannte. Jedoch war bei Maiko einiges anders, selbst wenn sie völlig verrückt ist, behielt sie einige ihrer Eigenschaften trotzdem, vor allem weil sie ihrer Schwester keine Probleme machen wollte. Der Mann am Tisch hatte grüne Haare und eine Narbe am Auge, wenn sie richtig sah, aber er wirkte auch sehr stark und höflich. Die Violetthaarige lächelte etwas. „Oh verzeiht, soll ich besser einen Termin ausmachen?“ fragte sie, doch Ryuuzaki beantwortet das in seinem Satz und bot der Frau einen Platz und etwas zu trinken an. „Danke sehr, ein schwarze Kaffee wäre nett, aber ihr müsst euch keine Umstände machen Magister Yagami.“ meinte sie und würde sich auf die Couch setzen, wobei das bei Maiko recht locker und auch recht Ladylike wirkte. Momentan merken man nicht so, was in ihr schlummerte.
„Wie es mir geht. Na die Schule ist schön und groß und so. Aber mir ist irgendwie auch langweilig und einige Dinge fehlen halt.“ meinte sie und wirkte dabei etwas neben sich. Ja langweilig war ihr, aber als rotes Kind brauchte sie halt mehr und eine Aufgabe wäre ja schon etwas nettes. Ryuu würde ihr wohl ein Getränk auf den Tisch stellen und sie nickte. „Danke sehr.“ meinte sie und sah den Mann an. „Ihr wisst sicherlich bescheid, was ich bin?“ fragte sie nach und lächelte. Sie wusste ja nicht, was alles über sie in den Akten stand, die Magister Yagami lesen durfte, aber wenn er Fragen hatte, würde die Maiko ohne zu zögern antworten. Sie wusste ja, dass hier alle für die Schule und somit auch mit ihrer Schwester zusammen arbeiten. „Ich hätte gerne eine Aufgabe und auch eine Bitte direkt an euch Magist Yagami, ähm falls ich euch um etwas bitten darf.“ worum es ging, erzählte sie wohl nicht, aber was würde das sein, also um was sie Ryuuzaki bitten würde.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 24. Mär 2025, 22:32

"Wie gesagt ist nicht schlimm und fürs nächste Mal weißt du bescheid." kam es nochmal von Ryuuzaki und lächelte er auch knapp wo Maiko um Verzeihung bat und fragte ob sie doch lieber einen Termin machen sollte. Sie war ja nun hier und Ryuu hatte gerade Zeit daher passte das und schickte er sie auch nicht wieder weg. Das wäre ja unsinnig. Er wollte sich auch anhören was die Schwester von Senjougahara für ein Anliegen hatte wobei er helfen konnte. Hatte Ryuu da aber auch schon so eine Vermutung weshalb die Kamizuru hier war. "Schwarzer Kaffee, gern. Und das sind keine Umstände, ich biete es ja an." merkte der Yagami dann auch noch kurz an wo Maiko sich bescheiden gab und machte den Kaffee fertig. Pad in die Maschine, alles schließend und den Knopf drücken und dann lief alles von allein. Wasser wurde erhitzt und dann kam es später in die Tasse, drückte sich durch den Pad und ergoss den Kaffee in das Gefäß. Setzte die Lilahaarige sich auch auf die Couch und Ryuu kam auch zur Sitzecke und hakte nach wie es der Kamizuru ging und sie sich eingelebt hatte. Hörte er ihr dann auch zu was sie dazu zusagen hatte. "Langweilig sagst du und es fehlen einige Dinge? Was denn deiner Meinung nach, vielleicht kann man da was machen. Beispielsweise wurde jetzt erst kürzlich die beiden Aufenhaltsräume fertig gestellt. Einmal für Schüler und einmal für Lehrer und Kampfeinheitler bzw. sagen wir Erwachsene. Darin kann man sich etwas zurückziehen, hat so ein paar Annehmlichkeiten, kleine Bar, Sitzgelegenheiten, Spiele. Ich glaub Automaten und Videospiele waren da auch bin mir aber nicht so sicher." erzählte Ryuuzaki auch dabei und war gespannt was Maiko so in den Sinn kam, halt was ihrer Ansicht nach fehlte hier an der FuGa. Und das der Kamizuru langweilig war nunja irgendwo war es verständlich wenn man keine direkte Aufgabe hatte. Ryuu hatte aber auch bemerkt aufgrund seiner Aufassungsgabe und Erfahrung sowie Kenntnisse, dass Maiko ein wenig neben sich wirkte wo sie das sagte. Stellte er ihr dann auch den Kaffee auf den Tisch, die Tasse. Dazu einen kleinen Löffel. "So hier bitteschön. Noch Zucker? Süßsstoff? Etwas Sahne kann ich auch noch anbieten wenn du willst." und würde das sonst auch noch mit hinstellen. Oder trank sie den Kaffee pur schwarz? Das war Maiko ja überlassen, so wie sie ihn gerne wollte.
"Was du bist das weiß ich ja. Rotes Kind ist der Begriff oder auch Kaguneträger, in deinem Fall ja Trägerin. Und du bist nicht die Einzige." Natürlich wusste er auch über Shiro und Ken bescheid. Ryuu war die Ganze Zeit aber ruhig. Beunruhigen tat ihn hier nichts oder das er Angst hatte, wovor denn? Das die Kamizuru eine potenzielle Gefahr war wegen der Kontrolle? Es war ja nichts gegeben das ein Kontrollverlust passierte oder sowas. Kam sie dann auch mit ihrem Anliegen und war es so wie Ryuuzaki es sich gedacht hatte. Passte das ja auch zu der Sache mit der Langeweile, dass sie eine Aufgabe wollte. "Eine Aufgabe ja ich verstehe. Momentan ist das so eine Sache für reine Kampfeinheitler die keine Lehrposition einnehmen. Da kann man sich schnell langweilig fühlen wenn keine Mission ansteht. Manch einer ist auch im Außeneinsatz beispielweise bei der Wasserstation die gebaut wird. Hmm was schwebt dir denn so vor was du gerne als Aufgabe machen würdest? Oder ist dir das egal und ich kann dir alles zuteilen hauptsache du hast etwas zutun? Ich könnte dir auch einen detailierten und strikten Trainingsplan geben mit Ausbildsungsinhalten. So könntest du dich weiterbilden und gleichzeitig eben trainieren. Das habe ich auch schon für einige gemacht die nicht so recht wussten was sie tun sollen." meinte Ryuuzaki und wartete dann ab. Seine Stimme war wie zuvor auch ruhig und hatte einen freundlichen Ton mit drin. Man konnte schon sagen zuvorkommend da er Maiko natürlich helfen wollte und ihr auch entgegenkommen. Entsprechend hakte er ja nach wonach ihr so der Sinn stand statt ihr direkt nun einfach was aufzubrummen bzw. sie zuzuteilen. Das könnte er aber wollte er auch sehen was sie wollte. Wenn ihr das natürlich egal war dann würde Ryuuzaki ihr fix eine Aufgabe geben, das fand sich was. Hatte Maiko aber auch noch eine Bitte, also dies erwähnte sie und fragte nach ob sie diese stellen durfte. "Natürlich darfst du bitten. Wie ich zu Beginn ja gesagt habe trag ruhig vor was dich zu mir führt. Das schließt auch eine Bitte mit ein. Kommt es natürlich auf die Bitte an ob ich diese dann auch erfüllen kann. Ich werd aber sehen was ich tun kann. Also worum geht es dabei?" lächelte knapp und wartete dann was die Kamizuru zu sagen hatte. Worum wollte sie bitten? Hier gab es jetzt so etliche Möglichkeiten und aus ihren Worten zuvor ging nicht wirklich hervor bzw. konnte man sich da nichts herleiten. Oder hatte es doch mit der Aufgabe zutun? Wäre möglich aber wartete Ryuu einfach ab.
Bild

Maiko Kamizuru
||
||

Beitragvon Maiko Kamizuru » Do 27. Mär 2025, 23:05

Maiko hatte Langeweile und irgendwie wusste sie auch garnicht, wofür sie an der Schule war, klar war sie bei der Kampfeinheit, aber was tat man dann? Wartet man bis etwas passiert? Die junge Kamizuru suchte daher Magister Ryuuzaki auf, wobei er ihr noch einmal erklärte, das sie normalerweise einen Termin machen musste, doch da er eh Zeit hat, wäre das ja kein Problem und bot der Violetthaarigen ein Getränk an. Sie entscheid sich für einen schwarzen Kaffe und entschuldigte sich für die Umstände. „Trotzdem herzlichen Dank.“ meinte sie dazu und setzte sich mit einem lächeln im Gesicht auf die Couch und hörte, wie im Hintergrund die Kaffeemaschine ihre Arbeit verrichtete. „Oh, von diesen Räumlichkeiten war mir bis eben noch garnicht bewusst. Das klingt schonmal sehr interessant, vielleicht nimmt das auch etwas meine Langeweile. Und was mir so fehlt. Naja, die Schüler gehen ihrer Aufgabe fleissig nach und eine Schülerin möchte auch gegen mich kämpfen, damit ich mal wieder etwas aus mir heraus komme. Aber genau das ist es, was mir bedenken macht. Ich möchte das öfter dann tun und gegen Liz wird es auch nicht schrecklich enden, sie ist ja auch stark. Aber wer sagt, dass das gegen Andere auch so ist.“ meinte sie und sah Ryuuzaki an. Maiko war höfflich und wortgewandt, daher wirkt es nicht gerade so, dass sie eiskalt im Rausch jemanden töten könnte, aber genau das würde sie tun und das hat sie früher auch getan. „Mir fehlt etwas, an dem ich meine Energie auslassen kann, ohne jemanden zu gefährden. Ich könnte zwar auch Shiro und Ken fragen, ob sie mir helfen, aber wenn sie mal nicht da sind, was dann?“ fragte sie sich. Man merkte, das die Kamizuru sich Gedanken macht, wohl auch wegen ihrer Schwester, wohl auch weil ihr Verstand nicht vernebelt war, nicht so sehr wie vor ihrem Koma, aber die Haare zeigte, es ist nur eine Frage der Zeit. Dann stellte der Magister ihr die Tasse auf dem Tisch. „Danke sehr und nein, ich trink ihn gerne schwarz.“ meinte Maiko und nippte an der Tasse.
„Ihr seid gut informiert darüber.“ schmunzelte sie und sah Ryuuzaki direkt an. „Dann muss ich euch ja eigentlich nichts erklären.“ von Maiko ging keine Gefahr aus, zumindest noch nicht. Sie wollte einfach auch etwas tun oder eher zu tun haben. „Eigentlich ist es mir egal, was ich tue. Ich möchte mich nur nicht so sehr langweilen und nutzlos fühlen. Nichts zu tun zu haben lässt einen auch irgendwie rastlos werden und man kommt auf dumme Gedanken. Wenn ihr wisst, was ich damit meine.“ sprach sie freundlich und nippte wieder an ihrer Tasse, bevor sie eine Bitte äußerte und Ryuuzaki ihr zuhören wollte. Sie setzte die Tasse ab und sah den Magister an, wobei ihr Blick ernster wirkte. „Sollte ich unberechenbar oder gar eine Gefahr für meine Schwester oder andere werden, dann tötet mich werter Ryuuzaki!“ ihre Worte waren klar und durchdachte. Die junge Kamizuru war sich bewusst, dass sie eine laufende Bombe sein konnte und sie wollte keine Gefahr für ihre geliebte Schwester oder Familie werden. Das war sie zwar in der Vergangenheit nicht, aber da tobte sich Maiko in ihrem Wahn an Unschuldige aus und das konnte sie heute nicht mehr tun.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Administration“