Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Büro des Magister Takeo Yasuda (Forschung)
- Takeo Yasuda
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Takeo
- Nachname: Yasuda
- Größe: 1,8 m
- Gewicht: 80 Kg
- Stats: 40 / 48
- Chakra: 10
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 2
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Büro des Magister Takeo Yasuda (Forschung)
Eine andere Art von Jäger, als das konnte man den Magister wohl oder übel betiteln. Zumindest sah Shizuka dies ebenfalls so und sprach es auch direkt an. ”Als eine Art Jagd würde ich es nicht betiteln…” fing der Yasuda an zu sprechen. ”... Aber indirekt hast du wohl recht.” Abschließende Worte des Genies, welches wieder einmal seine extravagante Sicht auf die Dinge hatte. Doch nun sollte es an die Arbeit gehen, wollte sich Takeo die DNA der Yautja zu eigen machen. So geschah es auch, als Takeo ihre Hand umschloss. Es dauerte nicht lange und schon hatte Takeo die Probe entnommen. Allerdings nicht gänzlich ohne Preis… Takeos Nase fing an zu bluten und er kippte plötzlich zur Seite. Das dämonische Chakra des Cursed Gears wirkte gegen seinen eigenen Körper und setzte ihm dadurch zu. Ein böses Schauspiel, welches unserem Yasuda sehr zu schaffen machte. Shizuka eilte ihm jedoch zu Hilfe und stütze ihn. Takeo brauchte einen Moment um sich zu fangen und musste sich etwas ausruhen. Aus diesem Grund ging es nun zum Sofa, zu welchen Shizuka ihn führte. Takeo ließ sich einfach fallen und atmete weiter schwer. Shizuka positionierte sich zwischen seinen Beinen und legte ihre Hand an seinen Reaktor. Takeos Arm zuckte, wollte er ihre Bewegung eigentlich stoppen, doch gehorchte seine Hand ihm in diesem Moment nicht. ”Wissen ist Macht und jede Macht hat ihren Preis… Das ist wohl der Preis den… Ich… zahlen muss…” Zum Ende hin wurde Takeo kurzatmiger, war er nach wie vor verletzt und erschöpft. Shizuka meinte jedoch, dass es kein Preis war, sondern eine Entscheidung. Takeo schmunzelte leicht und musste dann erneut husten. ”Eine Notwendigkeit”, korrigierte Takeo ihre Worte. Stillstand war kein Wort, welches unser Magister kannte. Fortschritt war ein entscheidender Faktor im Leben des Yasudas und allgemein in dieser Welt. Ohne Fortschritt würden sie zu Bruche gehen, dessen war er sich sicher. Plötzlich meldete sich jedoch Jar’vis zu Wort und lieferte sich mit Takeo ein Wortgefecht. Zumindest so halb, gingen ihre Meinungen ein wenig auseinander. Allerdings war es Takeo egal, wollte er nicht noch mehr Schwäche zeigen als ohnehin schon. Somit war es für ihn kein Problem, dass Shizuka noch bleiben würde und somit war dies auch entschieden. Er fragte sie noch nach einem Wasser, welches sie holte und ihm reichte. ”Vielen Dank” sprach er zu ihr und würde den Verschluss öffnen. Er wurde jedoch unterbrochen, als sich Shizuka wieder zwischen seinen Beinen psotionierte. Sie hatte ein Taschentuch und tupfte das Gesicht des Magisters ab. ”Das musst du ni…” Seine Worte sprach er nicht weiter aus, würde er sie wohl ohnehin nicht aufhalten können. Hinsichtlich ihrer Rüstung hatte sie ebenfalls eine eigene Antwort, doch schmunzelte Takeo. ”Jetzt ist es zu spät, der Tribut wurde bereits gezollt.” Ja, so konnte man es wohl sagen. Als sie fertig war nahm Takeo einen erfrischenden Schluck vom Wasser und stellte diese beiseite. Er lauschte ihren Worten hinsichtlich der Bemerkung von Jar’vis. Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen. ”Der ist erstmal wieder beschäftigt mit der Analyse. Also keine Sorge.” Die Person, welche sich wirklich Sorgen machen sollte war wohl der Yasuda selbst. Anschließend setzte sich Shizuka nun neben ihn und bot ihre Beine als Kissen an. ”Das musst du nicht”, sprach er erschöpft und würde die Geste dankend annehmen Er legte sich hin und hatte eine leicht schräge Körperhaltung angenommen. Sein eines Bein baumelte vom Sofa, das andere lag direkt auf diesem. ”Diese Entscheidung obliegt ganz dir doch… Weiß ich es zu schätzen. Ich arbeite bereits an einer Lösung des Problems.” Takeo wirkte nachdenklich. Da Shizuka bereits bescheid wusste, würde er einfach weiter erklären. ”Mein eigenes Chakra wirkt nicht, es wird förmlich abgestoßen. Außerdem würde ich mich nur noch mehr verletzen…” Eine kleine Ausführung seiner Gedanken dahingehend. ”Es muss also eine andere Lösung her.” Ein Seufzen entglitt ihm. Es stand einiges an Arbeit bevor, dessen war er sich bewusst. Doch was genau würde die Zukunft zeigen. Seine müden Augen blickten aus dem Augenwinkel heraus hinauf. ”Was hat es mit diesen Augen… Auf sich?” Eine Frage die ihn brennend interessierte.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Shizuka
- ||

- Discord: Justine_Stark#9532
- Nachname: Yautja
- Größe: 1,68 m
- Gewicht: 55 kg
- Stats: 40
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 9
- Taijutsu: 5

I'm that bad type, make your mama sad type -
Make your girlfriend mad tight, might seduce your dad type ~
I'm the bad guy... Duh ♥
-Billie Eilish Bad Guy Lyrics-
[Postgruppe: 'Ein Paket für Tony Stank' - Takeo x Shizuka ♥ ]| Outfit:
Shizukas Behauptung, dass auch Takeo eine Art von Jäger war, schien Überarbeitungsbedarf seinerseits zu haben. Eine Augenbraue von ihr schnellte in die Höhe, als sie seine Aussage vernahm, denn als er sagte, er würde es nicht so nennen, musterte sie ihn noch einen Deut länger. Dieser sture Mistkerl und sie waren sich wohl in so vielen Punkten einig und mit einem unermesslichen Ego beschenkt, dass keiner so recht klein beigeben wollte. Sie scharwenzelten um Bedeutungen, Begriffe und Wissen herum, als sei es ein Drahtseilakt zwischen ihnen. Doch irgendwie gefiel dies der Yautja, war es doch irgendwie aufregend, wenn man nicht katzbuckelte vor ihr oder sich schnell einschüchtern ließ. Ihr Resting-Bitchface war nämlich für die meisten schon ohne Schlagabtausch ein Grund, das Weite zu suchen, und bisher musste die Rothaarige zugeben, hatte es sie auch noch nie gestört. Wenn Takeo allerdings ebenso ausgewichen wäre, und seinen Sturkopf sinnbildlich nicht so deliziös gegen ihren gedrückt hätte, musste sie zugeben, wäre ihr heute eine Menge Spaß entgangen. "Namen oder Bezeichnungen ändern nichts an Beweggründen...", entgegnete sie ruhig. "Nur daran, wie man sie rechtfertigt!" Er konnte das Wort Jäger noch so wenig annehmen, gar boykottieren, aber er war stets auf der Jagd nach Wissen, Technologie und Verbesserung, das konnte sie ihm auch nach dieser kurzen Zeit des Beisammenseins zuschreiben. Die Entnahme eines winzigen Tropfens Blutes ließ sie wie abgesprochen gewähren. Kein Schmerz, kein Gefahrensignal, welches in ihr rebellierte, keine Bedenken, dass er damit irgendetwas anderes anrichten könnte, als sich um das besprochene Update zu kümmern. Obwohl sie nicht sehr touchy war und Nähe überhaupt nicht gern zuließ, musste sie zugeben, dass sie seine durchaus mochte. Er war kein Junge, kein junger Mann, keine Nervensäge. Takeo strahlte Exklusivität und Dekadenz aus. Intelligenz, Arroganz und auch ein klein wenig Impertinenz. Doch all diese Eigenschaften, die mit Sicherheit für viele andere abstoßend waren, zogen sie nur noch mehr in seinen Bann. Jetzt leuchteten die Alarmglocken sehr wohl in ihr auf, wollte ihr Instinkt wieder ein wenig Abstand zwischen sie beide bringen, wenn er nicht nach vorne weggekippt wäre und Blut geschluckt hätte... Das Blut, das Zittern, das Wegsacken seines Körpers - Shizuka reagierte sofort. Sie fing ihn ab, stützte ihn ohne zu zögern, und es bedurfte dabei weder Worte noch Erklärungen. Noch bevor sie ihr Dōjutsu aktiviert hatte, analysierte sie die Lage schnell und drastisch, so wie sie es in ihrem Jagdgebiet gewohnt war. Sie führte ihn nach einem Check-up seiner Organe, zwecks ihres Röntgenblickes, durch und sah, was anderen Menschen wohl nicht ohne optische Verfärbung seiner Haut um den Reaktorkern herum aufgefallen wäre. Sie führte ihn zum Sofa, stützte ihn so, dass er sich kontrolliert sinken ließ, ehe sie zwischen seinen Beinen in die Knie ging und von unten zu ihm hinaufblickte. Der Reaktor in der Mitte seiner Brust zog sie an, sie war neugierig und streckte ihre Hand danach aus. Seinen Impuls, dies nicht zuzulassen, bemerkte sie zwar, aber sie ignorierte ihn. Nicht, weil sie unhöflich sein wollte, sondern um mehr noch zu verstehen, dass dieser Kern wohl ein Hilfsmittel war, um ihn am Leben zu erhalten. Seine Worte waren abgehackt, und kurzatmig, und seine Aussagen waren nach wie vor mit Arroganz gespickt, sodass die Kampfeinheitlerin noch einmal genervt mit der Zunge schnalzte: "...und Notwendigkeiten sind Entscheidungen. Takeo, muss dieser Schlagabtausch wirklich noch sein? Ich schätze, wir sind genug umeinanderhergetanzt und haben für uns erfahren dürfen, dass der andere nicht den IQ eines Goldfisches hat..." Fast schon eine Beleidigung, dass er noch immer seine Spielchen mit ihr trieb, obwohl er offensichtlich ganz andere Probleme hatte. Ihm sein Wasser besorgt, hörte sie sein Wortgefecht mit der künstlichen Intelligenz im Raum, welche nicht sehr angetan davon war, dass die Yautja noch in diesem Zimmer verweilte. Doch davon ließ sie sich nicht beeindrucken. Das Taschentuch in ihrer Hand war kein Zeichen von Fürsorge, sondern von Pragmatismus. Zumindest redete sie sich dies selbst ein, als sie sanft seinen Nasenflügel und seine Lippe abtupfte. Als er von Tribut sprach, hielt sie kurz inne und zog sich zurück: "Ein Tribut endet...", erwiderte sie ruhiger als gedacht. "Was du zahlst, tut es nicht..." Soll es nicht... Wollte sie beinahe sagen, schaffte es aber noch einmal, die Kurve zu bekommen. Nachdem er getrunken hatte, setzte sie sich neben ihn und bot ihm ihre Beine als Kopfkissen an. Keinesfalls eine Geste der Unterwerfung, auch wenn ihr solches mit Sicherheit gefallen hätte. Er sagte, dass sie das nicht müsse, doch sie begegnete seinem Blick ruhig: "Ich weiß!" Er nahm die Geste dennoch an, was sie als widerwillig zugelassenes Vertrauen einordnete. Während er sprach, von Lösungen, von abgestoßenem Chakra, von Alternativen, hörte sie aufmerksam zu. Die Kringel des Doujutsus in ihren Augen stetig in Bewegung, wollte sie es einfach noch nicht deaktivieren. Sein prüfender Blick von schräg unten brachte die Frage hervor, was es mit den Augen der Yautja auf sich hatte. Sie wollte ebenso ehrlich sein und antwortete ihm: "Es ist das Doujutsu meines Clans. Eine Augenkunst, die mir Wärmesicht, Weitsicht und einen Röntgenblick verschafft." Sie legte eine Pause ein, legte eine ihrer Hände an seine Stirn, vielleicht um seine Temperatur zu überprüfen: "... ich sagte doch, wir sind die geborenen Jäger. Da kann die Rüstung noch so wenig auf modernstem Stand sein. Meinem Blick entgeht nichts..." Sie schmunzelte, schloss einen Moment die Augen und stellte die wohl vehementeste Frage, die man nur stellen konnte in diesem Augenblick: "Dieser Reaktor... und dein Tribut, wie du es eben nanntest.. Wie stehen sie miteinander in Verbindung? Was ist dein Gebrechen, über das ich nichts sagen soll? Erkläre es mir bitte richtig..."
"Me against an entire army? Sounds easy enough. Let's dance!"
– blood always remembers –

[NBW+ Char +Funkfrequenz]
Shizuka "redet" | Shizuka ~denkt

- Takeo Yasuda
- ||

Noch mehr auf die Bedeutung der Jagd zu treten würde wohl nicht so viel Sinn ergeben. Takeo war eigentlich niemand der nicht das letzte Wort haben würde, aber… Vielleicht war es dieses Mal der schlauere Schachzug, weshalb er die Stille für sich sprechen ließ. Zumindest so halb, konnte er es doch einfach nicht lassen! ”Wenn du das sagst”, beendete er das Thema vielsagend. Seine Worte konnte man wohl auffassen wie man wollte, doch waren sie keineswegs Negativ gemeint. Eher… Vielversprechend? Ja, so konnte man es wohl sagen. Anschließend ging es auch schon direkt zur Sache. Nicht wie ihr denkt, sondern an die Arbeitssache. Takeo brauchte nämlich eine Probe der Kostbaren DNA von Shizuka, welche er sich kurzerhand genehmigte. Ohne Schmerzen, ohne viel Tam-Tam. Allein dies bewies schon, was für ein ausgezeichnetes Genie er war auf seinem Bereich. Ja, da konnte ihm wohl wahrlich niemand das Wasser reichen. Zu doof, dass er sich selbst nicht wirklich helfen konnte, denn nun kam ein Problem auf, welches seit Stunden schon eher im Hintergrund war. Takeo hatte sich heute viele Ruhephasen gegönnt, aber dennoch auf Hochtouren gearbeitet. Nun kam das Chakra hinzu, welches gegen ihn arbeitete, denn durch den Einsatz seines Jutsus musste er eigene Schäden in Kauf nehmen. Seine inneren Organe wurden vom dämonischen Chakra angegriffen und sorgten für einen leicht blutigen Vorfall. Er spürte, wie ihm schwindelig wurde und wie er zusammenbrach. Sein Körper gehorchte ihm nicht mehr, doch war Shizuka zur Stelle um ihm aufzuhelfen. Sie brachte ihn sogar zum Sofa, machte sich jedoch ein genaueres Bild vom Reaktor des eisernen Mannes. Nichts, was Takeo eigentlich zulassen wollte, doch konnte er nicht anders. Ein Preis seiner Macht, den er laut ihr nicht hätte zahlen sollen. Nun… zu spät war es ohnehin und für Takeo war es eine Notwendigkeit, die erbracht werden musste. Eine Entscheidung? Durchaus, doch wollte er die Tiefgründigkeit dahinter hervorheben. ”Mir war es wichtig die Bedeutung hervorzuheben”, sprach er ruhig und atmete tief durch. Sein Blick war auf den Reaktor gerichtet und auf seine zitternde Hand. ”Ich werde diese Welt voranbringen… Und neu gestalten… Niemand anderes ist dazu in der Lage.” Was genau er meinte? Darauf ging er nicht ein, doch war es offensichtlich, dass diese Akademie seine Handschrift hatte. Ob er nach mehr strebte? Nicht direkt. Nur mehr Wissen, mehr Anerkennung und mehr Abhängigkeit jener, die ihn brauchten. Dies machte unseren Narzisstischen Mann stark und hielten ihn am Leben. Ungewöhnlich und gestört würde man meinen, aber auf gewisse Art und Weise war er dies wohl. Wahrscheinlich auch durch den Einfluss des Cursed Gears, welches nach mehr strebte. Mehr Wissen, mehr Freiheit… Losgelöst von jeglichen Fäden dieser Welt. Shizuka kümmerte sich nun mit ihrem Taschentuch um das Blut in seinem Gesicht und erneut kamen sie auf den bereits gezahlten Tribut zu sprechen. ”Ach, bist du Medizinerin?” Eine kleine Spitze mit einem Schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen. Ein herzliches Lachen folgte sogar, sollte es den Humor unterstreichen. Sein anschließendes, erneutes Husten unterstrich jedoch ihre Annahme. Nun, sein Zustand stand nicht gerade für ihn, aber das musste er auch nicht. Takeo war niemand der Schwäche großartig zeigte oder zuließ. Bis zu einem gewissen Punkt musste er es hier und jetzt jedoch tun. Shizuka holte ihm das gewünschte Wasser und Takeo genehmigte sich einen Schluck, ehe er es sich auf ihren Schoß gemütlich machte. Nichts was selbstverständlich war, aber wohl gewollt von der Yautja und deswegen nahm Takeo es auch an. War auch irgendwie besser als wie ein nasser Sack in den Seilen zu hängen, aber das musste man ja niemanden auf die Nase binden. Kurz darauf plauderte unser Genie auch ein wenig aus dem Nähkästchen und gab einen Einblick in seine Krankheit und wie diese funktionierte. Shizuka hörte aufmerksam und beantwortete auch seine Frage. ”Röntgenblick sogar? Faszinierend, deswegen bietest du mir also einen so nahen Platz an.” Takeo schmunzelte flirten und frech zugleich. Sie hätte ja ruhig sagen können, dass sie seine Ausstattung inspiziert hatte und für umwerfend empfand. Ja, egal wie schlecht es ihm ging, den Playboy konnte er wohl immer raushängen lassen. Shizuka wollte jedoch mehr über den eisernen Mann herausfinden und Takeo würde ihr davon berichten. ”Vor einigen Jahren stellte sich heraus, dass mein Herz nicht mehr richtig funktioniert. Ein Fehler, oder ein Plan der Schöpfer um mein Genie EInhalt zu gebieten? Wir werden es wohl nie erfahren.” Selbstbewusst wie eh und je, durfte ein Scherz ja nicht fehlen. ”Der Reaktor hält mich am Leben. Er unterstützt mein Herz und ist somit direkt mit diesem verbunden. Mein Chakra wirkt nun jedoch gegen mich und das liegt am Chakra, welches der Kern des Reaktors ist.” Ja, so simpel konnte man es wohl erklären. Das Cursed Gear war immer noch ein geheimes Projekt und daher ließ Takeo diesen Faktor außen vor. Eine entscheidende Rolle spielte er ohnehin nicht, war damit alles gesagt, was gesagt werden musste. ”Und was ist mit dir? Als wir uns getroffen haben warst du diejenige, welche sich kaum auf den Beinen halten konnte… Willst du mir mehr darüber erzählen?” Eine kleine Ablenkung von sich und seinen Problem, sowie der Erschöpfung und einhergehenden Müdigkeit.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Shizuka
- ||

I'm the bad guy... Duh ♥
Shizuka ließ sich auf sein vielsagendes 'Wenn du das sagst' nicht weiter ein. Sie kannte diesen Ton im Allgemeinen von Menschen, und auch in dieser kurzen Zeit, die sie jetzt schon mit dem Magister verbracht hatte, war ihr klar, dass es bei Takeo da nicht anders war. Es war eine halbe Herausforderung, eine Art, nicht klein beizugeben, aber auch ein diplomatischer Weg, ein Thema ruhen zu lassen, welches man anders sieht als derjenige, mit dem man diskutiert. Sie zog eine Augenbraue hoch und musterte den schönen Mann skeptisch, entschied sich aber dann klein beizugeben und das Thema beerdigt zu lassen. Sie schenkte ihm ein sehr ruhiges Lächeln, und dann war es an der Zeit, ihren Tribut zu zollen, an der Zeit, dass er sich ihre DNA nahm. Ihr Blick ruhte dabei zunächst auf seinen Händen, die über ihren lagen, warm und beinahe so, als würde er ihr damit eine Botschaft übermitteln wollen, ehe sie ihm ins Gesicht sah. Dann erkannte sie es: das leichte Nachlassen seiner Haltung, das anfangs kaum merkliche Zittern, sein Blut, und dann kippte er...
Shizuka reagierte instinktiv: ein Schritt nach vorn, ein Arm um ihn, verhindernd, dass er hart auf dem Boden aufschlug oder zumindest in die Knie ging. Ein Berg kniete niemals, auch nicht vor dem Sturm, der noch so bedrohlich wehte, also musste der Grund für seine Reaktion, wenn auch gesundheitlicher Natur, ernst sein. Während sie ihn zum Sofa führte, wirkte sein Körper schwerer, fragiler, sie spürte, wie wenig Kontrolle er in diesem Moment über sich selbst hatte, und ahnte, wie sehr es ihn vermutlich störte -wie sehr er es hasste. Als er auf dem Sofa saß, und sie ihn mit ihrem Doujutsu näher unter die Lupe genommen hatte, wollte sie umso mehr den Reaktor in seiner Brust berühren. Auch wenn diese moderne Technik nichts war, womit sie sich auskannte, erkannte sie, wie abhängig Takeo von dem Kern in seiner Brust war. Ihr Blick war dennoch analytisch, nicht neugierig, und die Unregelmäßigkeiten in seinem Chakrafluss entgingen ihr ebenso wenig. Sie sagte dennoch nichts, während er von Preis und Notwendigkeit sprach. Erst als er die Bedeutung betonte, blickte sie ihm, mit ihren goldenen Augen direkt in die seinen: "Du willst die Welt voranbringen?"; mal abgesehen davon, dass er es schon in der aktuellen Welt ziemlich weit gebracht hatte; "... doch selbst die stärkste Klinge bricht, wenn man ohne Pause gegen Stein schlägt..." Takeos Worte über die Neugestaltung der Welt ließen sie einen Moment wirken. Da war kein Wahn in seinem Blick, das erkannte sie sofort, doch sie behielt ihre Rolle bei, schnalzte mit der Zunge und schüttelte den Kopf: "Dafür müsst du aber erst einmal weiterhin ein Teil dieser Welt sein, oder?" Ob wirklich niemand anderes dazu in der Lage war, wollte sie sich nicht wagen einzuschätzen, aber wenn der Magister daran glaubte, wollte sie ihm dies nicht madig reden. Gott, was war los mit ihr? Sie tupfte ihm mit ihrem seidenen Taschentuch etwas Blut aus Bart und von der Haut, als er sarkastisch nachhakte, ob sie Medizinerin sei."Nein", antwortete die Yautja trocken: "Aber ich erkenne, wenn jemand kurz davor ist, sich selbst zu zerstören..."
Sich neben ihn gesetzt, bot sie ihm ihre Beine als Kissen an. Als er schließlich seinen Kopf auf ihren Schoß legte, platzierte sie eine Hand an seiner Schulter und eine an seinem Gesicht. Nicht possessiv, eher stabilisierend, und doch könnte man meinen, dass ein Ticken Zärtlichkeit mitschwang, auch wenn diese den Raum niemals verlassen würde. Sein schräg liegender Körper, sein herabhängendes Bein, all dies registrierte sie beiläufig. Bei seinem flirtenden Kommentar über ihren Röntgenblick, wanderte ihr Blick für den Bruchteil nach unten, absichtlich langsam, natürlich, bevor ihre Augen wieder auf seinen trafen: "Natürlich. Deine Ausstattung ist schuld. Ich kann mich kaum noch halten..." Ein Grinsen umspielte ihre Lippen. Mochte sie das Katz-und-Maus-Spielchen zwischen ihnen, auch weil es weitaus mehr Niveau hatte als alles andere, was sie in dieser Fuga schon unfreiwillig mitbekommen hatte? Als der Yasuda von seinem Herzen sprach, von Fehlern der Schöpfer und seinem Genie, hörte sie aufmerksam zu. "Der Reaktor hält dich also am Leben...", fasste sie leise zusammen... "...und gleichzeitig bringt dich sein Kern quasi um..." Ihre Finger bewegten sich leicht an seiner Schulter, fast unbewusst, eher einem Impuls folgend. "Klingt nicht nach einem Problem deines Herzens, sondern nach einem Konflikt zweier Energien, die nicht koexistieren wollen..." Sie schwieg kurz dazu, hatte das Gefühl, dass Takeo ihr nicht alles offenbart hatte, aber sie akzeptierte dies. Als er sie nach ihrem Zustand fragte, in dem er sie in der Halle der Helden angetroffen hatte, wurde ihr Blick noch einmal schärfer. Dennoch antwortete sie ihm ruhig und ohne zu viel preis zu geben: "Ich war erschöpft und ausgelaugt. Ich habe eine neue, viel abverlangende Technik erlernt, die ich mit zweien aus meinem Clan trainiert habe..." Ihre Finger glitten von seiner Schulter weiter über seinen Oberarm.

- Takeo Yasuda
- ||

Nach einer gegenseitigen Demonstration ihrer Rüstungen sollte es nun an die Arbeit gehen. Takeo hatte eine erfolgreiche Probe ihrer DNA genommen, doch war dies allein schon zu viel für seinen Körper aktuell. Ähnlich war es auch bei Shin Watanabe gewesen und nun auch bei Shizuka. Wann immer Takeo Chakra nutzt, reagiert sein Körper empfindlich darauf und das korrumpierte dämonische Chakra wirkt gegen ihn. Takeo brach zusammen, allerdings wurde schlimmeres durch die helfende Hand der Yautja verhindert. Unser Magister für Forschung und Medizin spürte wie sein Herz schneller pumpte und das verseuchte Blut sich nach und nach immer mehr ausbreitete. Seine Brust zog sich förmlich zusammen und sein Körper verkrampfte. Von dem Spucken des Bluts und seinen Schwindelanfällen war dabei noch nicht die Rede, doch all dies zusammen wirkte sich extrem fordernd auf seinen Körper aus. Der Atem des Yasudas wurde schwerer und er rang förmlich nach Luft. Shizuka brachte ihn zum Sofa und kümmerte sich anschließend um den Zustand des Magisters. Dieser brauchte eine Erholungsphase, um sich wieder akklimatisieren zu können. Dabei öffnete er sein Hemd und lockerte die Krawatte, um einen Blick auf den leuchtenden Reaktor zu werfen. Die blauen Adern drum herum zeigten, wie sehr ihm diese Krankheit zu schaffen machte. Ein jedes Cursed Gear forderte seinen Tribut und diesen musste Takeo nun zahlen. Über jenen sprach er nun auch mit Shizuka, welche sich Sorgen um den Zustand des Magisters machte. Seiji und Senjougahara hatten dies bereits ebenfalls und vielleicht war es langsam wirklich an der Zeit nach Hilfe zu suchen. Wie oft würde es wirklich noch gut gehen? Dies stand wohl oder übel in den Sternen und Takeo spielte es auf Grund der Notwendigkeit ein wenig herunter. Und dennoch war nur er dazu in der Lage diese Welt voranzubringen, dessen war er sich sicher. Shizuka fragte noch einmal nach und Takeo nickte daraufhin. Ihr Vergleich mit der Klinge brachte ihn zu einem müden und schwächlichen Schmunzeln. “Die Pause habe ich mir gegönnt, aber… Wie du siehst ist es nur ein Tropfen auf einem heißen Stein.“ Takeo seufzte und umklammerte den Reaktor auf seiner Brust etwas fester. “Egal wie viel ich mich ausruhe, dieser Nachteil bleibt bestehen“, führte er weiter fort und dachte nach. Da sein eigenes Chakra auf seinen Körper reagierte, konnte er selbst nicht viel gegen diese Krankheit tun. Es blieb also abzuwarten, wie sich das Ganze noch weiterentwickeln würde. “Ich arbeite daran weiterhin ein Teil dieser Welt zu bleiben.“ Sein Humor litt jedenfalls nicht darunter und Takeos Gedanken schweißten wieder zu seinem eigentlichen Ziel. Das Ultron Projekt und die Iron Legion. Wahrscheinlich müsste er seine Forschungen schneller vorantreiben, der erste Prototyp war ja nahezu fertig. Shizuka nutzte den Moment jedenfalls um das Blut aus dem Gesicht des Yasudas zu wischen. Dafür nutzte sie ihr Taschentuch und passte auf, dass sie dem Yasuda nicht wehtun würde. Zaghaft, wenn man so wollte. Wirklich fürsorglich die Yuatja, hätte unser Genie gar nicht gedacht gehabt. Als Takeo wieder nett wie eh und je fragte, ob Shizuka eine Medizinerin war, hatte diese eine schlagfertige Antwort parat. Ein Schmunzeln lag auf den Lippen des Yasudas, welcher erneut husten musste und sich die Hand vor den Mund hielt. “Mich selbst zu zerstören… Das habe ich jedenfalls nicht vor.“ Takeo wirkte für einen Moment nachdenklich. Ein frustriertes Seufzen kam aus seinem Mund. Wie einfach könnte alles sein, wenn man Menschen wie Maschinene reparieren könnte? Hach, das wäre schön! Gut, Takeo war dazu in der Lage, aber seine eigenen Fähigkeiten wirkten nicht auf ihn… Ein Rattenschwanz! Shizuka hatte sich währenddessen wieder neben ihn gesetzt und bot ihren Schoß als Kissen an. Ein Angebot, welches Takeo nicht ablehnen konnte und es sich daher gemütlich machte. Dabei interessierte sich Takeo brennend für die veränderten Augen der Yautja, welche eine Art Röntgenblick war. Kein Wunder, dass sie ihm diesen Platz angeboten hatte, konnte sie ja nun wirklich alles von unserem Magister sehen. Sie grinste und antwortete spielerisch auf seinen Satz. “Das glaube ich dir sofort. Anderenfalls hättest du dich wohl schon verdünnisiert.“ Sein schwaches Lachen sollte das Ganze humorvoll umspielen, wobei er wieder husten musste und sich zur Brust griff. Dabei erklärte er, was es mit dem Reaktor auf sich hatte und Shizuka legte ihre Hand auf seine Schulter. “So kann man es sagen… Ein zweischneidiges Schwert“, fügte er noch hinzu und lauschte aufmerksam ihren nachfolgenden Worten. Worte die überaus interessant waren… Hatte er vielleicht etwas übersehen? Eine Koexistenz war vielleicht eher der Schlüssel zum Erfolg, doch war die smit einem Cursed Gear wirklich möglich? Zu gerne würde Takeo Yuu Akuto dazu befragen und mit ihm über den Zustand philosophieren. Immerhin hatte sein einstiger Partner auch mit den Dämonen seiner Waffe zu kämpfen gehabt, immer und immer wieder. Takeo würde diesen Gedanken festhalten, wechselte nun jedoch das Thema zum Training der jungen Frau. Diese gab minimale Einblicke in dieses Training, während ihre Hand vons einer Schulter zu seinem Oberarm glitt. “Viel abverlangt also“, sprach Takeo ruhig. Die Erschöpfung war ihr anzusehen, aber ob es reine körperliche Erschöpfung war? Takeo war sich sicher, dass dem nicht so war. Als Medic hatte er schon viele Verletzte und erschöpfte Personen gesehen. Also hatte auch das Erbe der Yautja ein zweischneidiges Schwert… Wie schwerwiegend ihr Tribut war, wusste Takeo jedoch nicht. “Sag Bescheid wenn du weiter wandern möchtest“, kam es frech aus seinem Mund und sein Blick lag auf ihrer Hand.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Shizuka
- ||

I'm the bad guy... Duh ♥
Shizuka hörte sein schweres Atmen, noch bevor er es vielleicht selbst wirklich wahrnahm. Das unregelmäßige Pochen unter ihrer Hand war kein bloßes Symptom - es war ein Kampf! Sein Körper gegen das, was ihn nach seinen Worten am Leben hielt. Als er Hemd und Krawatte gelockert hatte, zeigte sich vor ihren aufmerksamen Augen der Reaktor, den sie vorher unter seinem Hemd nicht sehen konnte - immerhin war ihr Doujutsu nicht die ganze Zeit aktiviert gewesen. Das kalte Leuchten, die bläulichen Adern, all dies fing sie mit einem Blick ein, hielt es in Erinnerung fest, reglos, ohne Schauder und Mitleid, eher mit Verständnis für das Ausmaß seiner Opferbereitschaft, zumindest wenn sie seinen Worten glauben konnte. Was sie tat. "Ein Tropfen auf dem heißen Stein...", wiederholte sie leise, als er von seiner Pause sprach. "Verstehe..." Ihr analysierender Blick wanderte von Reaktor zu seinem Gesicht und zurück. Als er den Reaktor fester umklammerte, legte sich ihre Hand ohne Zögern über seine. Nicht um ihn zu stoppen, sondern um den Druck etwas zu regulieren, um ihm vielleicht gerade mehr als eine mentale Stütze zu sein. Sein eigenes Chakra arbeitete gegen ihn? Bzw. war nicht kompatibel? … womit genau? Shizuka ahnte, dass es bei ihm ebenfalls Dinge gab, die er nicht leichtfertig über seine Lippen bringen konnte und auch wenn sie mehr als nur angetan und neugierig war, akzeptierte sie es. Sein Humor schien jedenfalls genauso wenig zu weichen, wie sein Intellekt, der ihn so unwiderstehlich machte. Fuck, was war nur los mit ihr? Seit wann fühlte sie sich von jemandem so schnell angezogen? Kaum gedacht, verabscheute sie diesen Gedanken auch schon, schüttelte ihn imaginär wie Ballast ab und widmete sich lieber seinen Äußerungen. "Dann hör auf, so zu tun, als wärst du nur ihr Architekt. Denn auch Architekten müssen in ihren Gebäuden leben..." Als er betonte, dass er nicht vorhabe, sich selbst zu zerstören, musterte sie ihn einen langen Moment. "Absicht ist irrelevant...", erwiderte sie leise. "Ergebnisse sind entscheidend..." Sie spürte das Husten, seine Verkrampfung und seine Anstrengung. Eigentlich wartete sie nur darauf, dass diese energische KI-Stimme sie erneut bitten würde, zu gehen, aber dies würde sie wohl auch nur getrost ignorieren. Ob sie deswegen nicht mehr sprach? Oder tat sie es nur, wenn Takeo darum bat? Interessant jedenfalls … Ihr Daumen bewegt sich minimal an seiner Schulter - nicht tröstend, sondern erdend. Als er auf ihren spielerischen Konter einging und meinte, sie hätte sich sonst längst verdünnisiert, hob sie eine Braue. "Ich verschwinde doch nicht, wenn es interessant wird..." Sein schwaches Lachen, das erneut in Husten überging, ließ sie seine Brust beobachten - nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Jeder seiner Atemzüge war Arbeit. "Dann solltest du aufhören, nur die Scheide zu schärfen und den Griff zu ignorieren..." Sein Nachdenken blieb ihr nicht verborgen. Sie sah es in der Art, wie sein Blick kurz ins Leere ging - rechnend, analysierend, kombinierend. Vielleicht schwelgte er sogar in Erinnerungen? Ihre Finger ruhten noch immer auf seinem Oberarm, als sie ihm weiter über das Thema des Abverlangens zuhörte. Sie spürte die Restspannung in seinen Muskeln. "Wo Energie fließt, sehe ich auch Zerfall. Wenn ich Schwäche sehe, sehe ich Möglichkeiten..." Eine kurze Pause: "Das ist nützlich, aber es verändert, wie man Menschen ansieht..." Als er frech meinte, sie sollte Bescheid sagen, wenn sie mit ihrer Hand weiterwandern wollte, folgte ihr Blick das erste Mal bewusst seinem - direkt auf ihre Hand. Langsam, ganz bewusst, wanderte sie wieder ein Stück höher. Provokant? Absolut! Bei seinem Kragen angekommen, wie ihre Finger den Stoff leicht richteten, den er zuvor gelockert hatte. "Ich wäre nicht abgeneigt, sie wandern zu lassen. Aber ich falle nicht über ungeschützte Beute her..." Sie grinste diabolisch und vielleicht, und nur für eine Millisekunde, konnte man ein zweideutiges Lächeln erkennen - wenn man es so wollte. "Du analysierst alles, Takeo. Projekte, Krankheiten und Menschen..." Eine minimale Neigung ihres Kopfes: "Aber vielleicht möchtest du einfach nicht akzeptieren, dass dein Problem kein technisches ist?" Sie brachte ihr Gesicht näher an seins, ihre Hand verharrte an seinem Kragen. Sie meinte es nicht als Vorwurf: "...nur eine Feststellung..." Sie wich keinen Zentimeter zurück, fixierte seine Augen mit ihren goldenen, während ihr an den Gesichtsseiten die Haare ins Gesicht fielen …

- Takeo Yasuda
- ||

Takeo spürte vermehrt wie sehr seine Kräfte an seinem Körper und seiner Energie zogen. Es war ein Konflikt und ewiger Kampf. Wie lange er diesem Druck wohl noch standhalten könnte? Wie stark fortgeschritten war die Korrumption bereits? Zum Glück war Shizuka da, um ihm ein wenig Beistand zu leisten und zu unterstützen. Von alleine wäre Takeo wohl nicht wieder auf die Beine gekommen, gehorchte sein Körper ihm nur minimal. Die Partikel an dämonischen Chakra – welche durch sein Blut flossen – lähmten diesen förmig. Dabei gab er einen großen Einblick in die Welt seiner Genialität und den Tribut, den er dafür zahlen musste. Als er seinen Reaktor fest umklammerte spürte er ihre Hand auf seinem Handrücken. Ein emotionaler und psychologischer Effekt, so viel war sicher. Seine Hand zitterte nicht mehr so viel wie zuvor, eine gewisse Beruhigung machte sich breit. Dennoch kämpfte sein Körper gegen das an, was ihm Schaden wollte. Takeo erklärte, dass er nicht vor hatte sich selbst zu zerstören und dennoch… War er sich dem Ausmaß noch nicht gänzlich bewusst. Wie weit konnte er gehen? Wie sehr musste er sich noch schonen? Wie lange würde es anhalten? Fragen, auf die unser Genie keine Antwort hatte. Wobei… Eigentlich schon, doch standen sie im direkten Kontrast mit seinem Charakter und seinem gigantischen Ego. Er war es, der den Fortschritt dieser Welt vorantrieb und niemand anderes könnte diesen Platz einnehmen. Ohne ihn wäre hier doch nichts möglich gewesen! Also musste er weitermachen, sodass diese Welt weiterbestehen und expandieren konnte. Shizuka brachte einen Vergleich mit Architekten und meinte, dass die Ergebnisse entscheidend waren. Takeo wollte ihr antworten, als er wieder anfing zu husten. “An den Ergebnisse arbeite ich… Es ist nur leichter gesagt als getan.“ Wahrscheinlich dachte unser Yasuda in dieser Hinsicht anders, als es Shizuka gemeint hatte. Aber so war er nun einmal: Unverbesserlich! Seiji und Senjougahara hatten indirekt ihre Hilfe angeboten und ihn bereits ermahnt gehabt. Auch diese Warnzeichen hatte er ignoriert. Oder viel eher aufgeschoben? Ja, so konnte man es sagen, musste er doch immer weiter forschen! Es war jedoch eine nette Abwechslung, dass sie sich über den Röntgenblick der Yautja unterhielten und Shizuka ihren alles durchdringenden Blick anwenden konnte. Ein Scherz gab den nächsten und Takeo musste Schmunzeln. “Interessant also, verstehe. Habe wirklich gedacht, dass ich Sorge in deinem schönen Gesicht gesehen habe“, neckte er sie mit einem charmanten Unterton, ehe er schwach Lachen musste und erneut hustete. Sein gesamter Körper vibrierte und er spürte, wie seine Lunge an seine Grenzen kamen. Die inneren Schäden die er erlitten hatte waren nicht ohne. Allerdings auch nicht zu schwerwiegend, dass er unbedingt eine Krankenstation aufsuchen sollte. Immerhin konnte er seine Vitalwerte dauerhaft prüfen und würde eine Verschlechterung schon mitbekommen. Seine Macht war jedenfalls ein zweischneidiges Schwert und Shizuka nutzte eine Metapher, um ihre Gedanken und Sorgen zu teilen. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, eher er über diese Worte nachdachte. Erneut ergriff Shizuka das Wort als sie darüber sprachen, dass es viel abverlangte. “Zerfall? Ein nettes Wortspiel, aber so weit würde ich noch nicht gehen“, spielte er die Situation ein wenig herunter. “Wie siehst du denn Menschen an?“ Eine genauere und ernst gemeinte Nachfrage, ehe er über ihre wandernde Hand scherzte. Shizuka stoppte jedoch mit dieser und wanderte wieder licht hoch. Aufmerksam lauschte Takeo ihren Worten hinsichtlich ungeschützter Beute und schmunzelte Schwächlich. “Ungeschützt? Nennen wir es lieber… Heilungsprozess? Das klingt doch gut.“ Manchmal musste man nur die Perspektive verändern um positive Dinge sehen zu können. Takeo war ein Meister darin, doch kam Shizuka ihm plötzlich näher. Ein wenig zu nahe, war minimales Unwohlsein in dem Yasuda auslöste. Er war geschwächt und sie spielte in gewissen Maße mit ihm. Nicht im negativen Sinne, doch eigentlich war der Spieß meist andersherum. Eine Situation die ihm also nicht gänzlich gefiel, aber irgendwie doch. “Der menschliche Körper kommt der Technik sehr nahe… Mechanismen, Kontakte, Verknüpfungen… Auf Nerv A folgt Reaktion B. Der Körper ist ein technisches Wunderwerk und Probleme können technisch gelöst werden.“ Für Takeo lag sowas klar auf der Hand, doch hatte er auch eine rationale und spezielle Sicht auf die Dinge. Plötzlich machte sich ein mechanisches Rauschen in seinem Kopf bemerkbar. Wie dröhnende Kopfschmerzen mit einem piepen. Eine verzerrte Stimme flüsterte immer wieder unverständliche Worte in seinen Kopf. Takeo griff sich an die Seite seines Kopfes und verzerrte sein Gesicht schmerzerfüllt. Ich… Dies war das erste Wort, welches von der mechanischen Stimme deutlicher zu hören war. Ich hing an Fäden… Doch jetzt bin ich frei… Takeo konnte diese Worte nicht deuten, noch ausmachen woher sie kamen. Es war eine viel tiefere, mechanische Stimme. Nicht zu vergleichen mit der von Jar’vis. Was war es? Halluzinationen auf Grund des Cursed Gears? Blut lief langsam aus seiner Nase, ehe das Rauschen gänzlich verschwand. Die Schmerzen waren vorrüber und der gesamte Körper des Yasudas normalisierte sich langsam wieder. Krampfhates zucken seiner Muskeln war nicht mehr vorhanden, die Anspannung gefallen. Er war jedoch extrem erschöpft und Müde, sodass seine Augen langsam zufielen. “Hast… Du das auch gehört?“ An dieser Stelle musste er sicherstellen was es war.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Shizuka
- ||

I'm the bad guy... Duh ♥
Shizuka hatte ihn, auch während seines erneuten Hustenanfalls, nicht losgelassen. Nicht wirklich! Ihre eine Hand lag noch immer an der Seite seines Gesichtes, halb auf der Wange, halb am Hals, während sie fast automatisch mit der anderen Hand an seiner Schulter und seinem Oberarm kreisende, beinahe streichelnde Bewegungen machte. Vielleicht um ihn zu beruhigen? Oder war das ein Zeichen dafür, dass sie für ihn da war? Keine Ahnung, war noch nie zuvor in ihrem Leben geschehen, weswegen sie dem zumindest jetzt noch nicht einen bedeutsamen Gedanken zusprach. Yautja kannten kein Mitleid, nur Stärke und Respekt vor anderer Stärke, selbst wenn sie kämpften. Ihr Blick lag auf dem Gesicht des Yasudas. Sie beobachtete ihn genau, während er von Ergebnissen sprach. Als er sagte, dass er an diesen arbeitete, und dass es leichter gesagt als getan war, zog sich ein kaum merkliches Lächeln über ihre Lippen. Er dachte wirklich wie ein Schöpfer, aber eben auch wie ein Architekt, der lieber im Sturm weiterbaute, als Einhalt zu gebieten. Langsam neigte sie den Kopf: "Für jemanden wie dich...", sagte sie ruhig, ihre Stimme tief und kontrolliert: "...ist leicht gesagt vermutlich das Einzige, was wirklich leicht ist..." Ihre Augen glitten kurz an ihm hinab, als würde sie prüfen, inwieweit sein Leiden seinen Körper beherrschte. "Wer Dinge jagt die größer sind als sein eigener Körper... dem wird oftmals ein Preis abverlangt..." Ihr Daumen streichelte ihm nun ebenfalls sanft über die Wange, während sie beide Blickkontakt hielten. "Aber ich schätze euch so ein, dass ihr in der Tat wisst, wann ihr euch eine Pause genehmigen solltet... Wenn es auch Tage gibt, an denen ihr dies in eurem brillanten Verstand ignoriert, hm?" Sie siezte ihn wieder, vielleicht weil es Teil eines Spielchens war, das sie beide gerne spielten - wenn auch nur verbaler Natur in diesem Moment. Shizuka schnaubte leise, als er sie mit ihrem angeblich besorgten Gesicht aufzog. Ihre Augen verengten sich minimal, jedoch nicht verärgert, eher amüsiert. Ihre Finger zogen auf seinem Oberarm wieder Kreise und sie antwortete: "Sorge?" Ein leises, kehliges Lachen entkam ihr: "Ihr überschätzt die Bedeutung für mein emotionales Gleichgewicht, Herr Magister..." Einen Augenblick schienen ihre Augen ihn zu durchleuchten, als könnte sie durch seinen Kopf sehen, ehe sie mit etwas leiserer Stimme ergänzte: "...aber vielleicht muss ich mir eingestehen, dass ich gerade Gefallen an unserer Konversation gefunden habe, und mir die Möglichkeit ungerne nehmen lassen würde, sie ein anderes Mal und an anderer Stelle fortzuführen..." Ihr Blick blieb auf ihm, lange, aufmerksam, als hätte sie gerade nicht durch die Blume gesagt, dass sie ihn gerne wiedersehen würde …
Als Takeo das Wort Zerfall herunterspielte und sagte, dass er so weit nicht gehen würde, zog sich eine ihrer dunkelroten Strähnen über ihre Stirn, als sie minimal den Kopf schieflegte: "Natürlich würdest du das nicht..." Ihre Stimme war trocken, allerdings erlaubte sie sich wieder, ihn zu duzen. "Menschen erkennen ihren eigenen Zerfall selten, solange sie noch funktionieren..." Ihre Hand wanderte kurz wieder seinen Arm entlang, dann fragte er sie, wie sie Menschen ansähe. Jetzt wurde ihr Blick schärfer, interessierter, und sie ließ sich einen Moment Zeit, bevor sie antwortete: "Wie jede andere Spezies..." Ihre Finger glitten von seinem Arm zurück zu seiner Schulter: "Einige sind Beute..." Ihr Blick ruhte jetzt direkt wieder auf seinem Augenpaar: "...einige sind bedeutungslos..." Einen kurzen Atemzug gemacht: "...und sehr wenige sind interessant genug, dass ich ihnen meinen Schoß zum Ausruhen anbiete..." Ihre Stimme war leiser geworden und als er ihren Kommentar über ungeschützte Beute korrigiert hatte, zog sie minimal die Augenbraue hoch. Sie kam ihm wirklich nah, allerdings nicht, um ihm irgendwie körperlich nahe zu kommen, sondern um ein Statement zu setzen. "Du siehst alles wie ein System, hm?" Ihre Stimme war jetzt fast ruhig, beinahe nachdenklich. Dann wanderte ihre Hand von Schulter und Oberarm über seine angestrengte Brust, bis ihre Fingerspitzen seinen Reaktor berührten: "Vielleicht ist das dein Problem... Denn nicht alles folgt einem Schaltkreis … Auch du nicht..."
Was als Nächstes passierte, ließ sie wieder fokussieren, denn er schien irritiert. Der Magister fragte sie, ob sie auch etwas gehört hatte, doch die Rothaarige schüttelte nur mit dem Kopf: "Nein... Was denn?" Sie zog ihre Augenbraue hoch und seufzte, legte ihm die Hand von seiner Wange auf die Stirn, um seine Temperatur zu überprüfen: "Soll ich dich zu einem Arzt oder auf die Krankenstation begleiten?" Jetzt musste sie sich für sich doch noch mehr eingestehen, dass sie sich wohl um diesen Mann sorgte...