Sekretariat

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Sekretariat

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Mär 2022, 11:15

Sekretariat

Bild
~Die Hauptverwaltung der FuGa befindet sich im Herzen der Administration. Das Sekretariat ist die hauptsächliche Anlaufstelle für Schüler und Ausbilder sollten sie administrative Angelegenheiten zu klären haben. Die Mitarbeiter der Verwaltung besitzen spezielle Zuständigkeitsbereiche und Berechtigungen um Dinge auch ohne Rücksprache entscheiden zu können. Solltet ihr den Verlust von Wertsachen melden wollen, oder einen Antrag auf Freizeitgestalltung außerhalb der Akademie Anlage stellen wollen macht ihr dies hier. Ebenfalls könnt ihr im Sekretariat eure ID Karte erhalten und auch Zugänge zu verschiedenen Bereiche der Akademie beantragen + erhalten. Die Verwaltung ist von 9:00-18:00 Uhr geöffnet. Drei Mitarbeiter am Hauptschalter + fünf weitere in einzelnen Büros kümmern sich für gewöhnlich um die verschiedenen Anliegen von Schülern und Ausbildern. ~

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Elizabeth » Fr 7. Okt 2022, 20:32

~Eine neue Welt~


Vor dem Schulgelände:

Auf direktem Weg bewegte die junge Volkihar sich in Richtung der neuen Akademie , dem Prunkstück dieser für sie noch eher unbekannten Welt. Alles was Elizabeth über die Wege der Shinobi, die Geschichte dieser Welt und das was sie noch erwarten würde wusste, hatte sie von einem Mann der die Hybridin in einer zerbrochenen Gestalt unterweisen musste. Doch ihre Mutter tat gut daran das sie ihm anvertraut wurde. Denn obwohl seine Beweggründe manchmal unerklärlich waren, zeigte er großes Interesse daran das sie ihre Fertigkeiten entfalten konnte. Die Dämmerung war bereits angebrochen und der jungen Frau war klar das die FuGa schon bald ihre Pforten schließen würde und dann gab es für sie keine Gelegenheit mehr ein Teil des Ganzen zu werden. Mit schnellen Schritten bewegte sie sich in das Innere der Akademie. Das gesamte Gebäude war gewaltig, eine wahre Augenweide. Sofort wurde ihr Blick auf das Zentrum gerichtet. Denn sie musste sich hier in der FuGa natürlich anmelden. Ohne eine ID Karte der Schule würde sie sich im Gebäude nicht wirklich frei bewegen können. Ihre Geschwister lebten hier ebenfalls, jedenfalls nach ihrem aktuellen Wissenstand. Über den Haupteingang betrat sie die Eingangshalle und von dort ging es über die weitläufigen Gänge in Richtung des Administrations-Bereichs der Akademie. Man hörte jeden Schritt der Volkihar aufgrund ihres hohen Schuhwerks, die Absätze schienen eine lautlose Bewegung unmöglich zu machen. In einer kurzen Handbewegung richtete sie die Sonnenbrille die auf ihrer Nase lag. Ein Erinnerungsstück an den Mann dem sie viel zu verdanken hatte und den sie in den Weiten dort Draußen finden wollte. Die linke Hand der jungen Frau lag auf dem Griff des gewaltigen Schwertes welches an ihrer Kleidung befestigt war. Der lederne Kleidungsstil war auffällig , mindestens genaus auffällig wie die Tatsache das sie eine Sonnenbrille trug und das auch im Inneren. Weiter ging die Reise bis ins Herz der Administration hinein. Dort würde sie das Sekretariat finden wo man ihr hoffentlich helfen konnte.


Sekretariat:

Dort angekommen, konnte man direkt einige Schüler sehen die augenscheinlich ebenfalls Probleme an ihrem ersten Tag hatten. Nun offiziell war die Volkihar ja noch keine Schülerin hier, aber sie würde es werden. Liz ging direkt zum Hauptschalter in der Mitte. Zwar hatte Elizabeth keine ID Karte der Schule, aber dafür hätte sie etwas Anderes. Einen Gegenstand des Akutos welcher er ihr mitgegeben hatte. So konnte sie ihre Identität bestätigen und gleichzeitig hatte sie auch Informationen für die Administration der Schule, allen voran die Direktorin. "Entschuldigung. Wäre es möglich das man sich dies hier einmal ansieht?" Sprach sie und mit einer schnellen Bewegung schob die Hybridin die Karte über die Tresen. Dabei rutschte ihre Sonnenbrille etwas vor und gab den Blick auf die teuflischen roten Augen frei. Natürlich wurde sie direkt nach ihrem Namen gefragt. "Ich bin Elizabeth Daianira Eztli Volkihar und meine Eltern sollten hier bestens bekannt sein." Kühl gesprochene Worte, vielleicht auch etwas arrogant. Aber sie ging davon aus das man ihre Herkunft nicht näher erklären müsste. "Dort ist alles drauf was es zu wissen gibt." Bestärkte ich und blickte dabei auf die Karte die der Herr am Schalter nun in seiner Hand hielt. Wenig später schien er sich deren Inhalt an einem Monitor anzusehen. Die Dame mit der blassen Haut wollte sich nicht länger als nötig in einem so öffentlichen Bereich aufhalten. Hoffentlich konnte sie ein Zimmer beziehen und dann schon bald ihre Geschwister und die Direktorin finden.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Mamoru Yuuki » Sa 8. Okt 2022, 20:05

CF: Schulkorridor

Mamoru beendete das Gespräch von Kana und machte sich auf den Weg, seine ID Karte zu checken. Er wollte nun doch mal schauen, welches Zimmer er hatte. An jedem Terminal, an welchem er vorbei kam, stand jedoch schon jemand dran und auf warten hatte er eigentlich keine Lust. Und so schlenderte er in Richtung Sekretariat. Dann sollte halt ein Mensch nach seiner Zimmernummer schauen. Die Hände hatte er in den Hosentaschen vergraben. Die Tür war offen und es herrschte ein reges treiben. Viele Schüler hatten wohl Probleme an ihrem ersten Tag. Mamoru stöhnte genervt auf. Nun musste er hier nun auch warten. Aber er gab die Hoffnung auf, ihm blieb wohl nichts anderes übrig. Also stellte er sich an, wo die Schlange am kürzesten war und das war direkt hinter einer recht auffälligen Frau mit weißem Haar. Sie trug eine Sonnenbrille doch, was eher ins Auge fiel, war die sehr körperbetonte Kleidung. Mamoru vermutete eine Fusion aus Reizwäsche und Kampfkleidung. Aber wer war er zu urteilen? Seine Mutter war Tia Yuuki. Und eigentlich war es ihm auch egal. Sie hatte eine Figur, die konnte man auch durchaus zeigen. Und selbst wenn nicht. Er bekam nicht alles mit, was sie sagte nur, dass dort alles stand, was es zu wissen gäbe. Damit sollte das doch eine schnelle Sache sein, oder? Aber er merkte schnell, wie es halt immer so war, hatte er sich wohl doch an der falschen Schlange angestellt. Es dauerte ewig. Der Typ hinter dem Monitor schaute bereits, schien aber nicht wirklich zu wissen, was er tun sollte. Und so trat Mamoru vor, sodass er nun neben der Frau stand, die gar nicht mal so viel kleiner war als er selbst. Was an sich schon ungewöhnlich war, denn er war schon sehr groß. Scheitert die Verwaltung bereits am ersten Tag an einfachen Aufgaben? Die Dame sagte doch bereits, dass da alles drauf steht, was es zu wissen gibt. Die Direktorin freut sich bestimmt zu hören, dass dank der vorhandenen Inkompetenz in der Verwaltung die Schlange der Hilfesuchenden bereits bis zur Cafeteria staut. meinte er und sah genervt den Mann an, der nun sichtlich nervöser wurde. Doch das Chaos hier gefiel Mamoru. Innerlich grinste er und genoss es, dass er nun auch in dem Mann noch mehr Chaos angerichtet hatte, welcher nun noch nervöser versuchte Informationen raus zu bekommen. Schließlich wandte er sich an einen Kollegen und gemeinsam schafften sie es dann doch, der Dame das zu geben, was sie brauchte. Nun habt ihr ja schon Übung. ich brauche meine Zimmernummer. Hier sind zu wenig Terminals für solch einen Andrang. meinte er dann noch und würde auch recht schnell seine Zimmernummer gesagt bekommen. Geht doch. meinte er und würde sich dann umdrehen und gehen. Auf dem Weg aus dem Sekretariat hinaus würde er einen anderen Schüler von hinten schubsen, sodass es aussah, als hätte sein Hintermann dies getan. Augenblicklich brach ein kleiner Streit zwischen den beiden aus und Mamoru grinste zufrieden. Er hatte Zimmernummer 1B. Doch er behielt auch die auffällige Frau im Auge. Sie hatte durchaus seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Aber da war er mit Sicherheit nicht der Einzige, dem es so ging.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Elizabeth » Sa 8. Okt 2022, 20:40

~Begegnung~

Eine gewisse Neugierde überkam die junge Frau als sie sich hier in der Administration umschaute. Alles hier war auf dem neusten Stand der Technik. Zwar kannte sie vieles von ihrem "Ziehvater" aber alles schien noch einmal einen guten Sprung nach Vorne gemacht zu haben. Der junge Herr der sich ihrer angenommen hatte wirkte etwas nervös, vielleicht war er auch einfach nur gestresst das konnte man aus der Distanz nicht genau sagen. Eigentlich zumindest. Die Volkihar hörte sein Herz wie es kräftig in seiner Brust klopfte, sie roch den Schweiß der ihm in den Kragen seines Hemdes hineinlief und sie spürte förmlich das Blut welches durch seine Halsschlagader strömte. Sie wartete geduldig darauf das sie ihre Zimmernummer gesagt bekam als ein kurzes Schimmern ihrer Augen zu sehen war. Ein rotes Leuchten welches man sogar durch die Gläser der Sonnebrille sehen konnte. Ihre Aufmerksamkeit welche in diesem Moment voll und Ganz auf dem Sekretariats Mitarbeiter lag wechselte als ein Kommentar zur Situation von hinter ihr kam. Über die Schulter blickte Elizabeth zu dem jungen Mann. Er trug lockere Kleidung, für diese Schuleinrichtung passend. War er ein Schüler? Ihre Augen verweilten auf dem Gesicht des Jungen. Normalerweise starrte sie Personen nicht direkt an, aber sein Geruch war...sonderbar. Vertraut. Der Mann vor ihr sprach sie dann an, die Karte enthielt tatsächlich alle weiteren Informationen und sie bekam ihre Zimmernummer genannt. Die Weißhaarige war zu sehr abgelenkt für den Moment, sie hatte daher auch nicht mitbekommen das der Angestellte hier Hilfe von einem Kollegen erhalten hatte. Liz bewegte sich zur Seite und machte so Platz für den Schwarzhaarigen. Er war ebenfalls auf der Suche nach seinem Zimmer, also war die Vermutung richtig gewesen das es sich bei ihm um einen Schüler von hier handelte. Er war etwas ungehobelt, aber durch sein Auftreten war der Vorgang beschleunigt worden. Also entschied sie sich ihm kurz zu danken und dann sich in Richtung Direktorin zu begeben. Unwissen das sie dazu einen Termin benötigen würde. Sie blickte dem jungen Mann nach, sein Geruch. All ihre Sinne schlugen Alarm, ihr Körper spannte sich an. Sie konnte einen gewissen Drang spüren, ein Gefühl welches sie so nicht kannte bisher. Was das wohl war? Da sie den Schwarzhaarigen im Auge hatte bemerkte sie auch wie er einen kleinen Streit anzettelte. Dies sorgte dann dafür das Liz die Augen verdrehte. So ein kindisches Verhalten! Doch der Trubel hier war ihr zu viel und es schien auch immer voller hier zu werden. Sie setzte sich in Bewegung und schloss zu dem Unruhestifter auf, dabei bewegte sie sich nun mit kräftigeren Schritten vorwärst. Ihre Schuhe sorgten für eine deutliche Geräuschkulisse und sie bewegte sich durch den Streitszene hindurch. Ellegant sorgte sie dafür das sie von keiner Person berührt wurde. "Du hast deinen Spaß nicht wahr?". Die Äußerung war scharf in seine Richtung gefeuert worden, ein wenig verurteilend klangen ihre Worte schon. Dies sagte sie als sie schließlich zu ihm aufgeschlossen hatte. "Danke." Kam es dann aber in einer freundlichen Tonlage, die in starkem Kontrast zu der Äußerung von gerade eben stand. "Deine Worte haben das Ganze eben beschleunigt." Dies wollte sie anerkennen. Doch da sie ihm nun direkt gegenüberstand war es noch einmal klarer das er etwas besonderes an sich hatte. "Kannst du mir sagen wie ich zur Direktorin komme?" Ihre Hand wanderte zurück und dabei machte sie sich einige lose Haarsträhnen aus dem Gesicht, ehe sie ihre Sonnenbrille etwas nach oben schob. Sie schien einen Tick zu groß für ihr Gesicht zu sein.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Mamoru Yuuki » Sa 8. Okt 2022, 21:11

Immerhin hatte er nun doch nicht ewig warten müssen, auch wenn die Dame vor ihm erstmal schwieg und einfach nur die Sachen, die sie brauchte entgegen nahm. Es war ihm eigentlich auch egal. Nachdem er seine Zimmernummer ebenfalls erhalten hatte, verließ er das Sekretariat, nachdem er noch einen kleinen Streit anzettelte und vor sich hin grinste, wegen dem Chaos, welches er angerichtet hatte. Nachdem er den Raum verlassen und wieder auf dem Flur vor dem Sekretariat war, hörte er jedoch laute, bestimmte Schritte hinter sich und kurz darauf eine verurteilende Stimme mit Worten, die wohl an ihn gerichtet waren. Er verdreht genervt die Augen und wandte sich herum, um die Frau von eben zu sehen. Dann grinste er jedoch ein wenig spitzbübisch. Wieso? Hast du mich etwa beobachtet? meinte er nur. Ehe sie sich plötzlich freundlich bedankte für seine Worte von zuvor. Er zuckte mit den Schultern und hatte weiterhin die Hände in den Hosentaschen vergraben. Purer Eigennutz. Ich hatte einfach kein bock ewig zu warten. meinte er dann. Sie standen sich nun direkt gegenüber und er konnte ein rotes glühen hinter ihrer Sonnenbrille wahrnehmen, diese schob sie kurz darauf auch wieder hoch. Sie schien ein wenig zu groß. Bei genauerer Betrachtung kam ihm die Sonnenbrille bekannt vor. Auch ansonsten ihr Äußeres hatte Ähnlichkeiten mit jemanden, den er schonmal gesehen hatte. Nicht er persönlich. Aber er, als er noch ein Teil von Tia war. Sie fragte plötzlich, wie sie zur Direktorin kam und machte sich eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht. Den Gang runter, linke Tür. Ohne Termin wirst du aber keinen Erfolg haben. sagte er und musterte sie von unten nach oben. So wie du dich anstellst hast du vermutlich keinen Termin. stellte er dann fest. Scheinst neu zu sein. Ich denke jemand wie du, mit dem Aussehen, wäre mir schon vorher aufgefallen. Welches Zimmer hast du? Dann kann ich dir beim Suchen helfen. sagte er dann. Natürlich war es auch als Kompliment gedacht, aber so wie sie sich kleidete schien ihr wohl definitiv bewusst zu sein, dass sie nicht schlecht aussah. Wegen dem roten Schein hinter der Brille und dem bekannt vorkommenden Aussehen wollte er jedoch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht gab sie ja schon von sich aus genug Preis, dass er dahinter kommen konnte, wieso sie ihm so bekannt vor kam.

Evtl TBC: Zimmer 3 A
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Elizabeth » Sa 8. Okt 2022, 22:11

~Eine Frage der Herkunft~

War es Neugierde oder der Geruch des Fremden welcher dafür sorgte das Elizabeth ihm hinterher gelaufen war? Vielelicht ein bisschen von Beidem. Die Weißhaarige kam in seiner direkten Nähe zum stehen und verurteilte ein wenig seine Aktion von gerade eben. Immerhin hatte er einen beachtlichen Turmult geschaffen. Aber seine Hilfe von zuvor begrüßte sie dennoch. Als der Kerl seinen Mund öffnete kamen...setlsame Worte heraus. Natürlich wusste die Volkihar wie diese gemeint waren. "Nicht so viel wie du mich." Sprach sie mit engelsgleicher Stimme. Ob dies tatsächlich stimmte konnte sie nicht genau wissen, da sie selbst zu verwirrt durch ihre eigenen Emotionen war. Aber sie ging davon aus, aufgrund der Erfahrung vergangener Tage. Der Kerl wirkte locker und lässig wenn er sprach, als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen. Hoffentlich konnte er ihre Frage beantworten. Er schien zumindest zu wissen wie er mit Anderen umgehen musste um das zu bekommen was er wollte. Leider war seine Antwort enttäuschend, denn auch wenn der Standort der Direktorin nun klar war würde Liz dennoch nicht vorgelassen werden. Dann war ein Treffen nicht möglich. Vorerst zumindest. "Wie stelle ich mich denn an?" Die Volkihar lehnte sich etwas vor. Eine Hand wanderte dabei zu ihrer Hüfte. Dabei rutschte die Sonnenbrille wieder etwas auf ihrer Nase nach vorne in Richtung Nasenspitze. Der Blick wurde so frei auf die diabolischen Augen. Sie schmunzelte während sie gewusst wie ihren Brustkorb etwas nach vorne schob und mit ihm direkten Blickkontakt halten wollte. Egal ob er darauf antworten würde oder nicht, sie begradigte ihre Haltung wieder und ihre Stimme wirkte kühl und gelassen. "Vielen Dank für dein freundliches Angebot." Erneut musste sie die Brille zurecht rücken. Das Kompliment nahm sie dankend an, obwohl sie es eigentlich als Selbstverständlichkeit empfand. Hier schlug wohl ganz klar die mütterliche Seite der Hybridin durch. "Vielleicht benötigst du eine Sehhilfe und ich bin dir daher nicht aufgefallen?" Sprach sie sichtlich amüsiert. "Aber ja, ich bin gerade erst angekommen. Meine Zimmernummer ist 3A" Man konnte anhand der Aussprache schon feststellen das Elizabeth ziemlich ratlos war wo sich ihr neues Heim befand. Glücklicherweise hatte der junge Mann ja seine Hilfe angeboten. "Hilfst du mir auch nur aus Eigennutz?" Fragte sie neugierig wie sie war und machte sich einen Spaß daraus ein wenig zu stochern. "Aber ich hoffe doch sehr das mich die Direktorin empfangen wird. Ich habe eine Nachricht von einer Person die ihr einmal sehr wichtig war und ich muss meine Geschwister finden. Sie sollten hier eigentlich sehr bekannt sein." Damit waren offensichtliche Signale gesendet worden im Bezug auf die Herkunft der Vanpaia. Mamoru musste das Puzzle nur noch zusammensetzen. Aber ein Chaosdämon mit seiner Erfahrung würde dies sicherlich problemlos bewerkstelligen. Mit einem Finger zeigte sie den Flur entlang. Ein deutliches Zeichen dafür das er führen sollte. Er hatte seine Hilfe ja angeboten und dadurch erwartete sie bereits das er als Führer fungieren würde.

TBC: Zimmer 3 A
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Thoth Caduceus » Fr 28. Okt 2022, 15:28

~Freizeit~

CF: Zimmer 2D

Das sehr ungleiche aber irgendwie gut funktionierende Team machte sich auf den Weg zur Administration der FuGa. Thoth dachte viel über die eingehenden Worte der Blondine nach, sie wusste nicht recht wie sie als Lehrerin an das ganze System hier anknüpfen sollte und der Aeger war bereit ihr ein wenig unter die Arme zu greifen. "Sollten wir dort Draußen auf Gefahren stoßen die deine Expertise benötigen wirst du sicher auch in der Kampfeinheit arbeiten." Dachte der Mann laut vor sich hin. Ja dies konnte durchaus im Bereich des möglichen liegen. "Sollten wir tatsächlich selbst etwas aufziehen dürfen dann weiß ich nicht so recht wie umfangreich das Ganze sein soll." Thoth fasste sich nachdenklich ans Kinn während sie in Richtung des Sekretariats unterwegs waren. "Es muss sicher nicht so etwas wie das Jollys sein. Für Schüler ein einfacher Aufenthaltsraum mit ein paar Spielautomaten, einem Tischfußball oder so etwas reicht doch? Vielleicht einer dieser Snack-Automaten dazu?" Ja der Aeger hatte viel über die Systeme dieser Welt mitlerweile in Erfahrung gebracht, alles war nicht mehr so wirklich neu für Ihn. "Für die Erwachsenen dann eine Bar-Lounge , wo man auch ein paar Snacks bekommen kann. Bin mir unsicher ob es irgendeine Form von Tanz geben sollte, oder andere Angestellte." Ja denn von seiner rein wirtschaftlichen Erfahrung her wusste der Aeger das das Erotikgewerbe so wie man es in der Neuzeit nannte ein großes Geschäft war und dies war bereits in seiner Zeit der Fall gewesen. Aber auch ein eher harmloses Musik- und Tanzangebot konnte unterhaltend sein. Diese Einrichtung war außerdem besonders da sie ja nicht Gewinn orientiert geführt werden würde, sondern eher dafür war das Zufriedenheitslevel des Personals hier an der FuGa hoch zu halten. Jun kannte die Menschen dieser Zeit besser als es der Aeger tat und so würde er sich hier mehr auf ihre Einschätzung verlassen. Aber natürlich benötigten sie das okay von Aiko bzw. womöglich auch von der Direktorin. Gemeinsam erreichten sie schließlich das Sekretariat. Dort war aktuell nicht mehr so viel los, es war ja auch gerade dabei Abend zu werden. Glücklicherweise erreichten sie die Einrichtung noch bevort diese schließen würde für Heute. Doch eine negative Nachricht ereilte sie sofort. Aiko Watanabe wurde für einen Spezialauftrag von ihrem amtierenden Posten abgezogen. Sie war noch ein Magister, aber nun im Außeneinsatz tätig bzw. überwachte sie eine geheime Operation. Mehr würden Thoth und Jun auch nicht erzählt bekommen. Dies bedeutete das ihre nächste Ansprechpartnerin wohl Senjougahara Kamizuru war, oder sie mussten mit ihrem Anliegen gleich mehrere Magister nerven. "Also das ist nun aber wirklich ungünstig." Kam es von dem Mann aus der Wüste. "Könnten wir einen Termin bei Senjougahara bekommen?" Fragte er in Richtung des Angestellten und dieser prüfte dann den Terminkalender der Direktorin und ja ein paar Möglichkeiten hierfür gab es am nächsten Tag. Der Aeger stimmte einen Termin zu, weil ohne offizielle Bestätigung konnten sie auch nicht etwas aufziehen. "Also haben wir für Heute nicht mehr wirklich etwas zutun." Etwas gegessen hatte der Mann auch noch nicht. "Wollen wir die Cafeteria unsicher machen?" Fragte er in Richtung der Sprengmeisterin.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 174
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 4. Nov 2022, 10:17

CF: Zimmer 2 D

Thoths Gedanken waren nicht abwegig, dass sie wieder in die Kampfeinheit gerufen werden könnte. Aber auf der anderen Seite... . Meinst'e echt, ich wär auch geeignet, um über's große Wasser zu komm'n? Ich mein... sie hob ihr mechanisches Bein und wackelte ein bisschen damit. Eine Schifffahrt war eher nichts, was Jun bevorzugen würde. Eher im Gegenteil. Vielleicht war es sogar ein wenig Furcht, die da in ihr mitschwang. Nachdenklich schien Thoth auch schon Pläne zu schmieden, wie sie einen Aufenthaltsraum für Schüler und Lehrer aufziehen könnten. So'n Aufenthaltsraum reicht doch für die Schüler, so wie du es gesagt hast. Und 'n Tanz braucht man nich' für die Erwachsenen. Soll ja kein Puff sein. 'n bisschen Musik, vielleicht 'ne Tanzfläche, wer selbst 'n bisschen tanz'n will. Ganz wichtig (!) 'ne Bar, vielleicht 'n Billiardtisch oder so. Und 'n Raucherbereich. Dann sollt' das doch pass'n. sagte Jun und zuckte mit den Schultern. Aber ohne die offizielle Erlaubnis konnten sie auch nichts aufziehen. Also machten sie sich auf den Weg zum Sekretariat. Denn die Magisterin Aiko war derzeit nicht zugegend. Im Sekretariat bekamen sie die Information, dass sie einen Termin bei Senjougahara machen mussten. Jun seufzte. Thoth kümmerte sich um alles, worum sie ganz froh war. Die ganze Bürokratie ging ihr ziemlich auf die Nerven. Schließlich wandte sich Thoth ihr wieder zu und sprach eine Tatsache aus. Jo, dann lass uns in die Cafeteria geh'n. Is' ja auch schon Abend. Also Zeit für 'n Abendessen. Und morgen gehts dann wohl richtig los. sagte Jun. Zwischendurch hatte es immer wieder Funksprüche gegeben, die Jun natürlich auch mitbekommen hatte. Es hatte Probleme im System gegeben, wodurch die Teams nochmal gewechselt wurden. Ebenso wurde ein Turnier ausgerufen von Kratos, in den nächsten drei Tagen. Ich hab' gedacht, vielleicht das Turnier abzuwarten und dann eventuell 'nen Kurs anzubieten, sowas wie ne Überprüfung, wer dem psychischen Druck gewachsen is', die für die ehemalige Anbu Ausbildung notwendig gewesen wäre. Nun, um dann eben auch Teil für die Kampfeinheit und später Sondermissionen geeignet zu sein. Hab' gedacht, mit den Leuten, die psychisch dafür geeignet sind, dann weiter zu machen und sie in diesen Bereichen auszubilden. Meinst'e es ist sinnvoll da bis nach dem Turnier zu warten, oder soll ich's direkt morgen schon anbieten? Ich hab doch keine Ahnung. fragte Jun und teilte so ihre Gedanken mit Thoth, der einfach der deutlich erfahrenere Lehrmeister war. Sie war sich nicht zu schade ihn da um Rat zu fragen. Sie waren schließlich Freunde.

TBC: Cafeteria

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 5. Nov 2022, 20:46

Bei näherer Überlegung wurde klar, dass Jun wohl nicht so wirklich für die Reisen auf hoher See geeignet war. Es bestand die Gefahr das die salzige Meerluft ihre Prothesen beschädigen würde. Also konnte sie auch eine Karriere als Pirat leider vergessen. Doch als Lehrerin konnte sie die jüngere Generation auf ihr späteres Leben vorbereiten. Bevor sie das Zimmer verlassen würden unterhielten sie sich kurz über verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten für Schüler und Lehrkräfte. "Einfach aber dennoch die wichtigsten Elemente enthalten. Gefällt mir. Also haben wir einen Plan." Ob man Ihnen tatsächlich die nötige Unterstützung für dieses Projekt zukommen lassen würde stand noch in den Sternen. Gemeinsam bewegten sie sich zum Sekretariat um dort einen Termin für ein Gespräch mit der Direktorin zu bekommen. Sie von ihrem kleinen Projekt zu überzeugen war der erste Schritt das es Realität werden konnte. Denn ihre erste Anlaufstelle Aiko Watanabe war nicht mehr verfügbar für die nächste Zeit, also mussten sie mit ihrem Anliegen ganz nach oben. Mit dem Termin in der Tasche wollten sie nun etwas zu Essen suchen. Jun schlug vor das sie die Cafeteria aufsuchen konnten. Der Aeger überlegte kurz. "Wie lange hatte die noch einmal geöffnet?" Fragte er sich, solche für ihn persönlich unwichtigen Daten da er versuchte selbst zu kochen vergaß er relativ schnell. Vielleicht wusste es ja die Blondine, falls nicht konnte sie ja an einem der Terminals nachsehen. HIer war der technische Fortschritt wirklich äußerst praktische! "Wir haben noch ein anderes Problem. Ist bald wieder soweit und ich muss für Noctiris ein Frühstück zubereiten." Ja bisher hatte er nicht ein einziges Mal diesen Bestandteil ihres Deals versäumt. "Kann ich auf die Hilfe der besten Küchenhilfe zählen?" Fragte er in Richtung der Sprengmeisterin und grinste dabei. Sie hatten sich mitlerweile auch bereits auf den Weg in Richtung Cafeteria gemacht. Der Aeger lauschte den Worten der Blondinen, sie machte sich wirklich viele Gedanken um ihre persönliche Zukunft hier. Während sie noch in Richtung des Speisesaals liefen rieb der Mann nachdenklich sein Kinn. "Grundsätzlich ist das eine sehr gute Idee. Dieses Wissen wird für Viele unheimlich wertvoll sein. An welche praktischen Methoden hast du hier denn gedacht?" Fragte der Mann aus der Wüste interessiert. Denn er glaubte schon fast das sie auch hier eine Genehmigung einholen müsste wenn es zu naja extrem wurde. "Als geeigneter Zeitpunkt sehe ich es aufjedenfall eher nach dem Turnier. Darauf werden sich die meisten wohl nun konzentrierten um die Punkte für vollständige Teams einzusammeln." Ja und das gab Jun auch Zeit das Ganze entsprechend vorzubereiten. In der Cafeteria angekommen würde Thoth direkt die Ausgabe des Abendessens ansteuern. Aber sie hatten auch die Auswahl einige abgepackte Speisen zu wählen. Der Aeger entschied sich für Reis mit Fisch und eine süßlichen Soße. Als Snack nahm er sich noch einen Schoko-Riegel. Seine Getränke-Wahl fiel auf ein einfaches Wasser. Mit diesen Sachen im Gepäck konnten sie zu einem Tisch gehen. Was wohl Jun auswählen würde?


TBC: Cafeteria
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 7. Nov 2022, 23:15

cf: Zimmer 5F

Hiro hatte versucht seinen Cousin aufzusuchen in dessen Zimmer, dort hatte er ihn nicht vorgefunden und ihm dann eine Nachricht über den Funkempfänger geschickt. Diese konnte Shinji ja auch sonst abhören, da das Gerät ja auch eine Speicherfunktion für eine gewisse Zeit hatte. Anschließend machte sich der Uchiha mit dem lila Mantel wieder auf den Weg. Sein Ziel? Das Sekretariat, um dort einen Termin auszumachen, dass er den Magister für Forschung sprechen konnte. Shinji konnte dann wenn er Zeit hatte, nicht anderweitig verhindert war auch mitkommen. Wollte Hiro ihn ja sowieso nochmal eine Nachricht hinterlassen wenn er das mit dem Termin geklärt hatte.
So betrat Hiro das Sekretariat im administrativen Flügel der Schule wo auch einige Leute am arbeiten waren. Ein Schalter war auch gerade frei und so konnte der schwarzhaarige Uchiha mit dem Personal sprechen. "Hallo. Hiro Uchiha mein Name, von der Kampfeinheit. Ich hätte gern einen Termin um mit Takeo Yasuda zu sprechen und zu treffen. Kratos Aurion gab mir die Aufgabe mich mit dem Magister für Forschung in Verbindung zu setzen. Es geht dabei um weitere Forschung zur Erkundung dieser Welt. Vielleicht wurde das bereits wo vermerkt um was es dabei genau geht. Desweiteren bitte ich darum, dass der Termin auch für Shinji Uchiha gültig ist. Ich habe ihn bereits unterrichtet, da Kratos auch ihn mit einbinden wollte." kam es von Hiro. Weshalb er einen Termin wollte also der Grund mit der Forschung, das sagte Hiro etwas leiser, so dass nur die Dame hinter dem Schalter das hören konnte. Wusste er nun nicht wie öffentlich er das so sagen konnte. Gut er nannte ja keine weiteren Details. Aber man schien zu verstehen und die Dame schaute direkt im System nach einem freien Termin. Dort trug sie dann auch den Namen des Uchihas ein und in Klammern fügte sie dort auch Shinji hinzu. Wenn dieser konnte, Zeit hatte, so könnte er auch zum Termin hinzukommen, müsste dann keinen neuen vereinbaren. Hiro merkte sich natürlich die Zeit, also wann der Termin war und wo er hin musste. Er sollte sich dafür im Aufenthaltsbereich also dem Eingang zum Medizin und Forschungsflügel einfinden, dort würde man ihn dann weiter leiten zu Takeo. Ein Vermerk war auch im Datennetzwerk bereits vorhanden, da Kratos ja auch den Magister sowie die Direktorin bezüglich der Totenreichsache noch unterrichten wollte, wie er es Hiro bei der Versammlung gesagt hatte. Daher würde das Ganze auch an den Yasua geleitet werden, dass er es einsehen konnte. Halt das Hiro Uchiha und (Shinji Uchiha) um ein Treffen und Gespräch mit dem Magister baten, wo es um die weitere Erforschung dieser Welt bzw. ihrer Grenzen ging, in Verbindung mit dem Totenreich. Kratos Aurion hatte darum den Uchiha ersucht, da beide Uchiha ja über das Rinnegan verfügten und damit eine Verbindung zum Totenreich besaßen, die Kräfte über Leben und Tod anwenden konnten. Natürlich auch den vereinbarten Termin. "Vielen dank" meinte Hiro und würde sich dann wieder auf den Weg machen. Unterwegs würde er nochmals Shinjis Freqzenz kontaktierren und ihm mitteilen, dass er den Termin gemacht hatte und wann und wo sie sich einfinden sollten diesbezüglich.

tbc: Aufenthaltsbereich - Eingang (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 15. Nov 2022, 20:53

~Infos~


CF: Zimmer 8 D


Noch bei Mei:

Die Kuroki konnte mit Lob noch nicht so richtig umgehen, aber Katsu wusste bereits wie er gewisse Reaktionen provozieren konnte. Dabei störte Ihn ihre depressive Art so überhaupt nicht. Denn sie wusste wo ihr Platz im Kreislauf des Lebens war. Dies allein rechnete der Uzumaki ihr höher an als es vermutlich gesund für ihn war. "Der Gedanke zählt." Denn unser junger Erbe des großen Gottkönigs war nicht dumm. Er wusste das Mei keinen großen Wert auf ihr Äußeres legte und glaubte das sie dies nun nur wegen seiner Herrlichkeit getan hatte. Das sie von ihrem Stand aus gesehen alles dafür tat das nichts schlechtes an Katsu herantreten würde. Dies war nobel und richtig von ihr. Das einfache Volk sollte zu ihren Herren aufsehen und versuchen nach ihren Möglichkeiten keine Belastung zu sein. Alles an Meis Charakter zeichnete sich dadurch aus. Doch der Fehltritt eines Bauern würde keinen König zu Fall bringen. Ärgerlich waren diese dennoch und es war klug von dem Mädchen soweit mitzudenken. Natürlich spielten sich diese verschiedenen Szenarien zu 90% nur im Kopf des jungen Mannes ab. Das war all das was er in ihr Verhalten hinein interpretierte und es interessierte Ihn auch nicht ob er damit richtig lag oder nicht. In seinem Verstand wurde es zur Realität. Das der Uzumaki in ihrem Zimmer nichts finden konnte war natürlich nicht weiter schlimm, bewusst hatte er auch nicht nach etwas gesucht. Er kam auf die Idee seiner Worte erst als Mei traurig zu sein schien das er nichts finden konnte, bzw. hatte sie depressive Gedanken weil sie glaubte eine Enttäuschung zu sein. "Wer sagte das ich das will? Wenn du glaubst ich könnte hier etwas auffinden das mein Interesse weckt dann sollte das dann schon möglich sein oder nicht?" Katsu versuchte das Thema von einem Blickwinkel der durch ihre Worte entstanden war zu beleuchten. Das sie rot wurde gefiel ihm ganz gut, es zeigte das sie sich sehr wohl darüber im klaren war was er gesagt hatte und auch das er sie "berührte", nicht körperlich aber so wie er es eben mit seinen Worten beabsichtigt hatte. Das Thema wurde dann jedoch von einer anderen wichtigen Sache unterbrochen. Katsu erkundigte sich nach ihrem aktuellen Spiel. Denn es war klar das eine geübte Spielerin wie sie immer im "Training" bleiben musste. Ein Horrorspiel hatte sie gepackt und dies weckte das Interesse des fähigen Uzumakis. "Das ist eine andere Art von Training." Er zeigte Mei seine Finger. "Diese Finger und Hände müssen auch mit einem Controller umgehen können und das erfordert Übung , täglich." Ja er hatte wahrlich eine Leidenschaft für Videospiele entwickelt. Dies lag vorallem daran weil er hier noch in einer anderen "Welt" zeigen konnte wie unglaublich er war! Das es seine Bestimmung war gemeinsam mit dem Rest seiner Familie zu herrschen! Sie unterhielten sich dann über das Turnier wo der Uzumaki sehr selbstsicher erschien. Er konnte den Sieg bereits fühlen! Mei war hier wohl weniger überzeugt und sah auch in der Belohnung so manch gefährlichen, wenn nicht sogar tödlichen Nachteil. Doch Katsu würde keine Schwäche dulden, sollte er stürzen dann müsste er halt den Boden vernichten. Die Selbstsicherheit des Jungen ging in einer Pose über die dem Mädchen mitlerweile bekannt sein durfte. Katsu deutete ihren roten Kopf so das ihr dies gefallen hatte. Doch heute wollte er nicht dafür sorgen das der Kopf von Mei explodierte, daher belies er es dabei und das Thema wechselte zur Namensgebung des Getränks dem auch Katsu nach kurzem Gedankenspiel etwas abgewissen konnte. Beide überlegten sie und ein erster Vorschlag kam von Mei. Diesen fand der Uzumaki so gut das er direkt zustimmte. "Gut den nehmen wir, dann auf zum Kaffba!" Ja somit stand ihr Ziel fest. Einen Kaffba besorgen und dann in Richtung Administration aufbrechen, genauer ging es für die Zwei ins Sekretariat.



Sekretariat:

Es war relativ leicht einen Kaffba zu bekommen, sie bestellten einfach einen Kaffee und einen Kaba und mischten sich das Ganze zusammen. Eine wunderbare Kreation die hoffentlich auf die Speisekarte zukünftigt gesetzt werden würde. Falls nicht dann würde die Küche ein Problem mit dem Uzumaki bekommen. Das Sekretariat war auch kein großer Fußweg und dort angekommen würde der Schwarzhaarige sich direkt nach der Wohnung ihrer Team Kollegin erkunden. "So die Zimmer Nummer haben wir, wollen wir sehen ob sie da ist?" Fragte er in Richtung Mei. Er musste die Regenbringerin auch noch in Richtung Zhongli führen das sie ihre Fertigkeiten weiter ausbauen konnte. "Bezüglich der Kämpfe, ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie du helfen kannst ohne Jemanden zu verletzen." Katsu kam dicht an sie heran, denn er wollte nicht das wer seine Genialität belauschte. "Ich will eine Verbindung zwischen uns schaffen. Dann kannst du einen Teil der Nachteile meiner Fertigkeiten mit mir gemeinsam tragen, dadurch kann ich diese häufiger verwenden und der Sieg ist uns gewiss. Du bist so ein wertvoller Bestandteil und trägst zu unserem Sieg bei, musst aber nicht selbst Jemanden verletzen." Ja Katsu waren die Wünsche des Volkes sehr wichtig. Dies könnte man natürlich missverstehen das Meis Meinung ihm nur sehr wichtig war.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 16. Nov 2022, 20:34

CF: Zimmer 8 D

Im Zimmer:
Scheinbar schien für Katsu allein der gute Wille der Kuroki zu zählen. So ließ er es zumindest klingen. Die Themen wechselten jedoch recht schnell in eine eindeutig zweideutige Richtung und Mei war überfordert mit dem, was Katsu augenscheinlich von ihr forderte. Und so wies sie ihn darauf hin, dass er sich schmuddelkram wohl am besten selbst besorgen sollte, wenn er das wollte. Doch seine Antwort darauf verstand Mei nicht so wirklich. Und so sah sie ihn nur an und sagte nichts dazu. Was wollte er denn nun von ihr? Doch fragen wollte sie dann auch nicht. Das Thema wechselte zu dem Spiel, welches sie momentan spielte. Und Katsu plante direkt die Abendgestaltung in diesem Bezug, wo Mei jedoch Einwände hatte. Diese räumte er, in Verbindung mit dem zeigen seiner Finger, jedoch aus dem Raum. Müssen sie das? Ich glaube nicht, dass das lebensnotwendig ist. merkte Mei neutral gesprochen an. Sie glaubte, es war eigentlich zeitverschwendung. Klar, es bereitete ihr Freude. Aber jemand, der etwas im Leben erreichen wollte, sollte sich nicht mit solchen Dingen die ganze Zeit beschäftigen, oder? Schließlich fanden sie auch einen Namen für das Kaffee-Kaba-Mischgetränk. Katsu entschied sich für den Namen, den sie ausgewählt hatte und so konnten sie los gehen.

Sekretariat:
Sie machten einen Stopp in der Cafeteria, wo sie sich ihren Kaffba mischten und zum Glück auch mitnehmen konnte. Sie hatten also ihre "Coffee-to-go" Becher in der Hand und machten sich direkt auf den Weg zum Sekretariat. Mei blieb etwas im Hintergrund und betrachtete sich die Situation und die anderen Menschen, die sich hier so tummelten. Katsu kümmerte sich um alles weitere und kam dann wieder zu ihr. Die nehmen es mit Datenschutz hier wohl nicht so genau, wenn man so leicht die Zimmernummer von anderen Schülern bekommt. meinte Mei, mit depressiv neutraler Stimme, wie man es wohl mittlerweile von ihr kannte. Aber ja, wir können zu ihr gehen. Bestimmt wecken wir sie und dann ist sie sauer auf uns. meinte sie noch. Als Katsu plötzlich noch eine Idee verkündete. Er kam dichter an die Kuroki heran. Warum kam er ihr nur immer so nah? Mei blickte sich ein wenig um. Guckten die Leute schon? Aber nein, es schien tatsächlich keinen groß zu interessieren und so konzentrierte sie sich wieder darauf, was der Uzumaki zu ihr sagte. Was für Nachteile sind das denn? fragte Mei direkt nach. Die Idee störte sie nicht und machte ihr auch keine Angst. Aber es war trotzdem ja etwas, was man durchaus mal fragen konnte. Und wie soll so eine Verbindung funktionieren? fragte sie dann noch. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass sowas funktionierte. Das wäre doch irgendwie... schummeln, oder? Es fühlte sich zumindest irgendwie wie schummeln an.

TBC: Zimmer 15 C
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 23. Dez 2022, 19:52

cf: Schulgärten

Gärten
Ayaka klärte Nocitiris nochmal auf, dass sie sich nicht rechtfertigte sondern nur ausführlich erklären wollte, rückte es gerade da die Dunkelhäutige schon gemeint hatte die Kamizuru müsste sich nicht rechtfertigen. Freundlich kommentierte die Aegerin das dann auch, dass sie verstanden hatte und es gut war. Sie komplimentierte das jüngere Mädchen dann ein wenig, schmeichelte ihr mit Worten wo sie auch etwas erwähnte was Ayaka so nicht gesagt hatte. Aber irgendwo schien sie die Info herzuhaben oder es einfach anzunehmen. Die Kamizuru bedankte sich dafür und sagte auch, dass sie wüsste ihre Fähigkeiten schon einzusetzen. Hier schaltete sich die Aegerin dann auch wieder ein und es war tatsächlich wohl einfach eine Annahme bzw. Vermutung gewesen von ihr das Ayaka eine Heilerin war. Noctiris hakte nach und das Mädchen meinte dann: "Die Annahme ist richtig, auch wenn ich das vorher nicht erwähnt habe. Gingst du davon aus, weil meine Mutter die wohl beste Iryonin allerzeiten bzw. sehr begabt und bekannt ist?" Sie verstand schon soweit wie man darauf kommen konnte bzw. es annahm, dass die junge Kamizuru dann sicher auch das Talent dafür hatte zu heilen. Aber war das eben nur eine Annahme, es musste ja nicht der Wahrheit entsprechen. Shinra ihre Zwillingsschwester beispielsweise hatte nicht den Weg der Iryonin eingeschlagen, obwohl sie vielleicht auch das Talent hätte. Nun gut sie hatte ja gemeint sie wollte vielleicht auch sich darin versuchen, mit ihrer besonderen Gabe vielleicht kombinieren. Ayaka nahm es der Aegerin aber auch nicht krumm oder sowas. "Verstehen tu ich das schon irgendwo, Aber muss sowas ja nicht immer stimmen.." käme es dann von ihr. Sie wollte hier auch nicht belehren oder sowas, aber es war halt ein Fakt. Hin und wieder konnte Ayaka eben auch etwas kühl wirken bzw. sich verhalten, auch wenn sie mit ihrer direkten Art etwas ansprach. "Trotzdem danke" fügte sie auch noch hinzu und lächelte kurz. Man konnte es ja auch als eine Art Kompliment auffassen diese Annahme, da es ja nichts negatives war oder eine Unterstellung in die Richtung.
Ayaka fragte die Dunkelhäutige dann noch bezüglich ihrer Kurse da Noctiris eine Lehrerin war. Sie wusste aber wohl noch nicht so richtig. Vielleicht die Geschichte des alten Aegeischen Reiches oder die damaligen Fähigkeiten. "Das klingt doch sehr interessant. Meine Zwillingsschwester Shinra mag Geschichten sehr, auch von der alten Welt. Und das mit den Fähigkeiten finde ich interessant. Ihr hattet ja sicher auch Heiler, Ärzte. Wenn du darüber auch was weißt, erzählen kannst, würde ich mir das dann gerne anhören. Mal sehen wenn du einen Kurs abhälst und ich Zeit habe komme ich vielleicht vorbei ja." meinte die Kamizuru dann noch dazu. Ja ihre Heilpraktiken zu verbessern das hatte Ayaka im Sinn, irgendwann einmal genauso gut, oder gar besser zu werden als ihre Mutter. Und wenn man was über altertümmliche Heilkünste lernen konnte, wieso nicht? Das könnte man sicherlich nutzen und in die heutige Medizin mit einfließen lassen. Das Mädchen wollte sich dann auch auf den Weg machen ihr Team finden, sagte das auch zu Nocitirs und bedankte sich für das nette Gespräch, wünschte ihr einen schönen Tag und verabschiedete sich. Nocitirs wünschte Ayaka ebenfalls einen schönen Tag und gab ihr noch eine Info mit auf den Weg. "Danke. Das wusste ich aber schon. Also bis dann.." Ja die Sache mit den Zimmernummern war der Kamizuru bereits bekannte. Machte das ja aber nichts, wollte die Dunkelhäutige helfen. So machte das Mädchen sich dann auf den Weg. Ins Sekretariat wollte sie ja auch sowieso wegen genau der Sache.

Sekretariat
In der Adiminstration angekommen bewegte sich das Mädchen mit dem schwarzen Umhang zu einem freien Schalter und erklärte der netten Dame die dort arbeitete ihr Anliegen. Sie wollte die Zimmernummern ihrer beiden Teamkollegen haben damit sie diese besser finden konnte. Vielleicht hielten sie sich ja noch im Zimmer auf so am Morgen/Vormittag. Auch ihre Kontaktdaten erfragte Ayaka bzw. bat darum, damit das Mädchen sie sonst über das Datennetz erreichen konnte. Andernfalls würde sie sich hier in der Schule ja nur dumm und dämmlich suchen wie man so schön sagte. Die Dame gab ihr die gewünschten Information auch, da es ja um die Teamfindung ging und momentan so mancher nach seinen Kameraden suchte und man nicht unbedingt wusste wo man suchen sollte. Gut gab es hier und da ja Anlaufstellen wo man viele Schüler traf, aber waren die ja auch nicht immer eine 100% Garantie, dass die Kameraden dann auch da waren. Da war das mit den Daten einfacher. Ayaka bedankte sich freundlich und machte sich dann wieder auf den Weg.

tbc: Zimmer 3C
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mi 28. Dez 2022, 17:43

cf: Korridore

Korridore
Das Trio hatte die Einkaufstour beendet und unterhielt sich auf dem Rückweg noch etwas, wo Mirai einen Vorschlag auf Liz Aussage machte wie vielleicht alle aus der Familie sich mal treffen konnten. Darauf ging die Weißhaarige ein. Meinte, dass sie das bei Senjougahara vorschlagen würde da sie zu ihr und ihrer Familie eingeladen war. Mirai nickte das Ganze ab. "Tu das ja"Das war eine gute Idee es da anzusprechen, ein Termin ließe sich da sicherlich finden wann es dann mal passte für alle, so dachte die Rokkuberu.
In den Schulkorridoren wollte sich das Trio dann auch aufteilen, da jeder noch sein Team ausfindig machen musste da ja bald auch das Tunier anstand. Mamoru wollte hier Liz Klamotten direkt mitnehmen, bot er dies an, was die Weißhaarige auch direkt annahm. Dabei neckten die beiden sich aber auch wieder ein wenig wo Mirai leicht schmunzelte. Ja diese Familie war schon einzigartig oder? Jeder war anders aber sie kamen alle auch zurecht, miteinander aus. Ausgeartet war ja auch nie was, zumindest bisher nicht. Aber es war schön mit anzusehen das Elizabeth sich scheinbar so wohl fühlte, wurde sie ja auch gut aufgenommen. Mirai erklärte dann auch noch auf die Frage ihrer Schwester ein wenig das System mit den Kondaktdaten genauer und die Weißhaarige schaute sich am Terminal im Netz etwas um, wobei sie eine Nachricht von Yoshino einer ihrer Teamkollegen erhalten hatte. Gleichzeitig war Yoshino die Tante von Mirai, das die Rokkuberu erwähnte und Liz um etwas bat. Die Hybriding ging auch darauf ein und hatte offenbar Informationen über all ihre Geschwister aber von der anderen Rokkuberu wüsste sie nichts. "Ja meine Tante. Sie ist die Adoptivschwester meiner Mutter, also nicht blutsverwandt, dennoch gehört sie zur Familie für meine Mutter und mich. Yoshino kann etwas schüchtern sein gegenüber Fremden aber sonst ist sie freundlich. Aber du wirst dir ja selbst ein Bild machen." Kam es von Mirai dazu, wobei sie leicht lächeln tat. Das würde vielleicht erklären weshalb Liz zuvor keine Info gehabt hatte? Nicht unbedingt jeder wusste auch das sie Winrys Adoptivschwester war, obwohl die Rokkuberu es damals ganz formell und legitim aufgesetzt hatte, also alle Formalitäten abgeschlossen das es Wertigkeit hatte. Aber es war ja auch viel passiert und nun so einiges anders hier in dieser neuen Welt. "Danke Schwester" meinte die Rokkuberu dann auch nochmal wo Liz sich der Sache annehmen würde da es Mirai soweit wichtig klar. Klar könnte die Violetthaarige ihre Tante auch selbst aufsuchen, würde sie sicher auch nochmal irgendwann aber hatte sie selbst ja auch gerade was vor und wenn ihre Schwester sie nun traf? Warum dann nicht darum bitten um diesen kleinen Gefallen. Ihre Tante würde dann auch direkt wissen dass Mirai die Weißhaarige näher kannte, gut sie waren Schwestern aber hatten sie ja auch erst heute kennengelernt. Das half dann aber vielleicht etwas eventuelles Eis zu tauen.
Dann trennten sie sich alle drei auf, wobei Elizabeth Mamoru einen Abschiedskuss auf die Wange gab und Mirai umarmte. Diese hatte dann aber noch ein Geschenk für ihre Schwester, den vorher gekauften roten Schal. Die Hybridin bedankte sich dafür, umarmte Mirai nochmals innig. Sie erwiderte das auch kurz und meinte dann: "Das mit der Kälte usw. weiß ich ja aber als nettes Accessoire passt er dennoch." Liz freute sich sichtlich, das merkte man, nicht nur an der dankbaren Umarmung. Sie würde den Schal aber wohl vorerst Mamoru mitgeben. Musste sie ihn ja auch nicht jetzt tragen. Dann verabschiedeten sich alle von einander und gingen getrennte Wege.

Sekretariat
Mirai hatte ihre Sachen noch in die Wohnung schnell gebracht und sich dann wieder auf den Weg gemacht. Ihr Ziel war das Sekretariat gewesen in der Administration. Dort hin bewegte sich die Kimonoträgerin, welche unterwegs hier und da durchaus ein paar Blicke auf sich zog, weil es halt schon irgendwo auffällig war ihr Kleidungsstil und wohl auch ihr sonstiges Äußeres. Nur setzte Mirai sich nicht so bewusst in Pose oder spielte darauf an. Sie wusste das sie gut aussah und bekam sie ein Kompliment bedankte sie sich auch. Sie konnte natürlich auch mehr tun, mehr trauen so wie Liz es ihr ja gesagt hatte aber war das nicht so Mirais Ding. Klar sie war sich ihres Aussehens, ihres Körpers bewusst und alles aber die Rokkuberu war da etwas bescheiden? Konnte man das so sagen? Wo ise dann das Sekretariat erreichte fragte sie die nette Dame die am Emfangsschalter war, wobei auch noch zwei andere Personen an welchen saßen, aber diese hier war gerade frei, ob sie die Kondaktdaten ihrer Teammitglieder bekommen könnte. Wobei von ihrer Schwester wüsste sie soweit wo diese wohnte, da die großen Familienwohnungen ja vorher schon bezogen worden waren, auch fertig waren usw. Aber eben nicht von ihrem anderen Teammitglied wo dieses sein Zimmer hatte. Und die Emailadressen. Es ging ja um die Findung ihres Teams nach dem ganzen Tohuwabohu gestern wo Mirai ja nichtmal in der Liste aufgetaucht war. Die Dame gab ihr dann auch die gewünschten Informationen wo Mirai sich bedankte, der Frau noch einen schönen Tag wünschte und sich wieder auf den Weg machte. Nun könnte sie ihre Teamkollegen auch über ein Terminal oder PC erreichen. Hmm vielleicht ein Treffpunkt ausmachen so wie ihre Tante es getan hat? Keine schlechte Idee. Oder bei ihren Behausungen versuchen? Wobei um die Zeit wären sie da sicherlich nicht mehr, konnte Mirai sich nicht vorstellen, auch wenn sie hier lediglich ihre Schwester Shinra kannte. Vermutlich war diese bestrebt ihr Wissen zu erweitern. Vielleicht war sie in der Bibliothek? Es wäre zumindest ein guter Anlaufpunkt. Andernfalls, im Trainingsbereich wäre sicher so einiges los, dort könnte sie auch ihr Glück versuchen. Aber so verließ Mirai die Administration erstmal wieder.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 11. Jan 2023, 14:33

CF: Wohnung 2 G

Zhongli teilte sein Wissen und seine Gedanken im Bezug auf Katsu mit Mei. Diese dachte über die Worte nach. Sie konnte Zhongli nicht unterstellen, dass er falsch lag. Denn was würde sie sich anmaßen, zu behaupten, Katsu besser zu kennen, als sein eigener (Halb)bruder? Ja, ist okay. Ich glaube auch nicht, dass Katsu etwas schlechtes im Sinn hat. Er ist nett. sagte Mei noch. Das Katsu jedoch mit seinem besitzergreifenden Verhalten zeigen wollte, dass sie zu ihm gehöre, sorgte dafür, dass Mei rot wurde. Aber.. wir sind doch nur Freunde. merkte sie an. Sie gehörte Katsu ja nicht. Oder doch? Hatte sie etwas nicht mitbekommen? Ihr Blick fiel nochmal auf das Armband. Dann sollte das Thema aber auch ruhen, und Zhongli zeigte Mei mal einen richtigen Drachen. Als er sich wieder zurück wandelte, war Mei ein wenig erleichtert, dass der Junge sich hauptsächlich als Menschen sah. Auch verriet er ihr den Namen des Drachen und führte die Namensbedeutung beider Namen etwas weiter aus. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht bei den Namen. Sie sind passend. stellte Mei fest und ließ den Kopf etwas hängen. Mein Name bedeutet nur Spross oder Knospe. Also nicht besonders spektakulär. stellte sie nüchtern fest.
Schnell war auch entschieden, dass Zhongli sie zum Sekretariat begleitete und auf dem Weg dort hin bedankte sich die Kuroki nochmal bei dem Jungen für das Erlebnis. Etwas verträumt klingend sprach er davon, dass es vielleicht Schicksal war, dass sie einander trafen. Mit roten Wangen sah sie zu ihm auf. Schicksal? wiederholte sie und klang nun ebenso verträumt wie er. Einen süßen Jungen so verträumt das aussprechen zu hören wirkte für Mei wie etwas ganz Besonderes. Dann stellte sie jedoch fest, dass sie noch immer sein Handtuch hatte. Er berührte dieses und wollte ein Versprechen von ihr. Sie sah ihn überrascht an und wurde wieder rot. Er will bei mir duschen? Warum sollte er das wollen? Er hat doch sogar zwei Badezimmer bei sich. Vielleicht wenn mein Zimmer näher ist. Oder will er bei mir übernachten? eine Übernachtung wäre eine plausible Erklärung, warum er ein Handtuch von ihr bräuchte. Du willst bei mir übernachten und dann bei mir duschen? Ich habe eine Dusche im Zimmer. sagte Mei direkt. Machte man das? Bei Freunden übernachten? Oder steckte da mehr hinter? Schließlich war es doch Schicksal, dass sie sich getroffen hatten. Mei dachte an den ausgezogenen Oberkörper von Zhongli und wurde wieder nervös. Sie versuchte an etwas anderes zu denken. Und dachte an das Bild, was Katsu ihr geschickt hatte. Was ebenfalls sein nackter Oberkörper war. Oh Gott.... . Zum Glück erreichten sie das Sekretariat und Zhongli ergriff die Initiative und meldete sein Team an. Und was machst du, wenn dein Team gar nicht möchte? Vielleicht sind sie dann sauer auf dich... sagte Mei betrübt, meldete dann aber ebenfalls ihr Team an und vermerkte Katsu als Teamcaptain. Nachdem das erledigt war, griff Zhongli noch einmal den Kampf gegeneinander auf. Trotzdem möchte ich lieber nicht gegen dich kämpfen müssen. sagte sie betrübt. Sie hatte den Drachen nun positiv abgespeichert. Sie hatte Angst, dass sie durch den Kampf im Turnier Angst vor diesem bekommen könnte. Das wollte sie eigentlich nicht.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild


Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste