Büro des Magister Kratos Aurion (Militär)

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 17. Nov 2022, 23:14

Auf Liliys Nachfrage bezüglich der Mütter nickte Ryuu ihr lediglich nochmal knapp zu. Es schien sie offenbar zu freuen, dass die Personen die sie kannte Nachwuchs hatten. Nun weitere Details oder so dazu könnte die Beta ja von den Frauen selbst erfahren. Ryuu hatte seine Meinung auch gesagt wegen Personen die vielleicht auf die beiden Lykanthropen acht geben konnten. Kratos stimmte ihm hier soweit zu und nannte auch Namen aber vertraute Liliruca auch vollstens, dass sie allein klarkäme mit Megumi. Ryuu nickte seinem Kollegen zu. "Ja dem stimme ich zu. Also belassen wir es dann fürs erste bei den beiden allein?" wärem seine Worte und Lili hatte auch nochmal was dazu zu sagen wo Ryuu dann meinen würde: "Fudo Hikari und Seiji Masamori sind ebenfalls Magister wie Kratos und meine Wenigkeit, aber für andere Bereiche." Ja das als kleine Erklärung. Das die beiden erstgenannten Personen sehr mächtig waren könnte man aus Kratos vorheriger Aussage entnehmen, da er ja die Erfahrung mit dem Kontrollverlust ansprach sowie das sie einen Ausbruch von Gewalt stoppen könnten. Die Beta vertraute den beiden Männern aber auch wofür sie sich schlussendlich entschieden.
Dann kam noch was wegen einem Informationsguide für die Terminalverwendung worum der Aurion bat, dass sich Ryuu diesem annahm. Der Yagami stimmte hier zu und hörte Kratos weitere Worte dazu und nickte. "Gut dann kümmere ich mich darum" Kam es von Ryuu dazu zum Abschluss des Themas.
Weiter ging es mit dem Tunier wo die Wandlung der Lykanthropen vielleicht ein kleines Problem darstellen konnte, halt wegen dem Verlust der Kleidung. Dabei kam es zu einer kleinen Diskussion zwischen Kratos und Ryuuzaki. "Ja das ist wohl die einfachste Lösung dafür. Gut dann wäre das auch erledigt." meinte der Yagami. Ryuu hatte halt nur überlegt was man vielleicht machen könnte, aber extra herumforschen war eben auch so eine Sache und am Ende ging es ja auch um die beiden Lykanthropenmädchen was für sie am angenehmsten war, so konnte man es ausdrücken. Die angesprochene Idee mit den Uniformen stand der Aurion auch kritisch gebenüber, war das ja auch nur eine Idee gewesen aber er brachte stimmige Argumente weshalb man keine direkte Uniform für alle herausgeben sollte, außer eben die für besondere Anlässe. "War ja auch nur ein Vorschlag. Abgrenzung oder unnötige Revalitäten wären nicht gut das stimmt. Lassen wir das also." Meinte der Grünhaarige. Trug ja jetzt auch jeder was er oder sie wollte bzw. ihm am besten gefiel. Es funktionierte ja auch so. Lili fragte dann auch ob die beiden die Wandlung sehen wollten wo Ryuu dann zu ihr meinte. "Ich denke das ist nicht nötig. Bekommen wir diese ja noch früh genug zu sehen." und das mit einem Lächeln an die Braunhaarige. Wie sah Kratos das Ganze? Wollte er diese vielleicht sehen? Die Kleidersache hatten sie ja geklärt und sehen wie die Wandlung war dazu gäbe es noch Gelegenheiten das musste nicht zwingend jetzt sein, so dachte Ryuu zumindest.
Weiter ging es dann mit der Kampfeinheit bzw. der Ausbildung im Bereich der Anbu, einzelne Elemente davon wo Liliruca auch großes Interesse daran zu haben schien shinobitechnisch ausgebildet zu werden bzw. das soweit es ging zu ihren Fähigkeiten hin zu adaptieren. Kratos hatte natürlich Recht damit, dass sie als Magister sich eher aus dem normalen Lehrplan raushalten sollten. "Ja das ist wahr, für viele ist das eine neue Rolle und sie sollen sich da auch einfinden. Willst du Jun darüber instruieren oder soll ich dies übernehmen?" Käme es von Ryuu, wobei Richtung Kratos schauen würde. Der Aurion hatte sie ja als Ausbilderin vorgeschlagen und Ryuu hatte dem zugestimmt. Lili hatte dann auch keine weiteren Fragen mehr, wobei eine hatte sie noch, wo die Cafeteria war. Ein Magengrummeln war dann zu hören wo der Yagami leicht schmunzelte und ihr antworten täte: "Du verlässt den administrativen Bereich, also das Büro hier, den Gang runter zum Sekretariat und dann verlässt du auch dieses. Einfach den großen Gang weiter folgen, so kommst du zum Hauptkomplex und es ist ausgeschildert. Einmal stehen die Bereichsnamen auf den Schildern und es sind auch Symbole vorhanden als Kennzeichnung. Messer und Gabel beispielsweise für die Cafeteria. Ansonsten über die Terminals kannst du auch eine Bereichskarte aufrufen die dir zeigt wo was ist mit deinem Standort." Damit sollte die Braunhaarige sich doch sicherlich zurecht finden. Ansonsten könnte Kratos ihr ja vielleicht noch kurz eine Karte auf seinem Monitor aufrufen das sie da gucken könnte aber Liliruca würde den Weg sicherlich schon finden. Zumal irgendwann roch man auch das man der Cafeteria näher kam wegen dem Duft von schmackhaften Essen. Lili verabschiedete sich dann auch von ihnen und wollte gehen. "Keine Ursache. Denk das nächstemal aber bitte an einen Termin" das nun nicht mahnend, einen freundlichen Ton konnte man schon vernehmen in der Stimme aber eben auch das er nochmal darauf hinwies, wo die Lykanthropin dann ging und das Büro verließ. Kratos hatte dann noch eine Idee bezüglich des Tuniers, etwas Stress generieren. Das war nicht verkehrt, etwas Druck aufbauen, mussten die Schüler ja damit lernen umzugehen. Je nach Situation konnte es nämlich auch mal hektisch zugehen und dann war es wichtig einen kühlen Kopf und die Ruhe zu bewahren, mit dem Stress eben umzugehen. "Dann lass uns das so machen. Die Captains müssen sich morgen melden. Eine feste Uhrzeit von uns vorgegeben bis man sie sich melden können? Wer es versäumt oder zu spät ist, dessen Team kann dann leider nicht am Tunier teilnehmen. Und das mit der einen Stunde vor Tunierbeginn sich vollsständig anwesend melden ist auch eine gute Idee. So sind sie auch für sich und ihr Team etwas mehr verantwortlich bzw. lernen etwas Verantwortung zu übernehmen und wie du sagtest mit Druck umzugehen." So von Ryuuzaki dazu. Das mit den Konsequenzen die er ansprach war nur logisch, wer sich zu spät meldete, es versäumte, dessen Team schied dann leider aus. Ansonsten hätte es wenig Sinn mit Zeidruck zu arbeiten wenn das Team dann dennoch teilnehmen dürfte, dann würden die Schüler es ja nicht lernen mit zusätzlichem Druck umzugehen. Genauso die vollständige Anwesendheit 1 Stunde vor Beginn, das verlieh dem Ganzen eine gewisse Ernsthaftigkeit und damit mussten die Schüler ebenfalls umgehen können. Das alles diente ja auch dazu um die Schüler auf die Zukunft vorzubereiten. Was würde Kratos zu Ryuus Worten sagen? "Wegen des Einzelkampfes, der Demonstration soll ich die beiden informieren oder willst du dies übernehmen Kratos?" käme es noch von Ryuu an den Aurion gerichtet. Damit waren Fudo und Seiji gemeint.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Di 22. Nov 2022, 10:01

~Neue Aufgaben~

Die beiden Magister hatten entschieden das sie ein Handbuch erstellen würden für Schüler die mit der ganzen Technik noch nicht so vertraut waren. Eine hilfreiche Ergänzung für den Schulalltag. Bereits jetzt zeigte sich das Ryuuzaki und Kratos gemeinsam den freien Posten von Aiko gut ergänzen konnten, zumindest so lange bis ein Ersatz gefunden war. Doch nun wollten sie sich um das Anliegen von Liliruca kümmern. Dabei kam natürlich auch ihre Wohnsituation zur Sprache und gemeinsam überlegten sie ob sie eine weitere Person als optinale Hilfe in der Not mit einziehen lassen sollten. "Eventuell Hanzo oder Gin wären noch eine Möglichkeit für geeignete Mitbewohner." Ja denn Beide hatten aufgrund ihres eigenen Erbes mit Kontrollverlust bereits zutun gehabt. Doch diese Gedanken konnten sie zu einem späteren Zeitpunkt weiter fortführen. Der Yagami und ehemalige Hokage machte einige Vorschläge bezüglich organisatorische Dinge in der Schule und der Aurion gab seine Meinung mit dazu. Darunter war auch eine Idee bezüglich des Kleidungsprobles von Liliruca. "Hmm wenn dies allgemein bei euch Lykantrophen so ist, dann geht doch bitte in den Medizin Bereich der FuGa, wir nehmen eure Körpergröße erneut auf in die medizinischen Akten und sorgen dafür das wir passende Kleidung immer für euch bereithalten. Jedenfalls bei offiziellen Ereignissen wie dem Turnier." Somit war dieses Thema dann auch abgeschlossen. Sie mussten die Beta hier nicht in Aktion sehen da hatte der ehemalige Hokage schon recht. Dieser erklärte der Lykantrophin dann auch wie sie sich zurechtfinden konnte und Kratos antwortete unterdessen auf eine Nachricht der Direktorin. "Auf bald Liliruca und mach dir keine Gedanken wegen deiner Art. Wir sind alle eine große Familie hier." Dies war ihm noch wichtig ihr mit auf den Weg zu geben, dann wanderten seine Augen zurück zu Ryuuzaki. Die Terminerinnerung begrüßte der Aurion ebenfalls, denn sein Terminkalender war normalerweise recht gefüllt. Der Vorschlag von Kratos fand Anklang bei dem ehemaligen Sheruta und so nickte der Rothaarige. "Gut dann ist dies beschlossene Sache, ich werde es direkt mit in das System aufnehmen. Alle Schüler erhalten also die Information." Gesagt und direkt erledigt. Es kostete nur wenige Tastendrücke und die Sache war in ihr System eingepflegt. Blieb nur noch die Sache das sie die beiden Schaukämpfer informieren mussten. "Das kannst du erledigen wenn es dein Terminkalender zulässt. Die Direktorin möchte etwas von mir und dies kann sicher eine Weile dauern." Kratos wusste nicht was genau sie von ihm wollte, aber dieser Tage war dies immer mit ordentlich Arbeit verbunden. Kurz überlegte der ehemalige Lord Commander der Templer dann. "Wenn du bei Seiji bist frag ihn auch gleich was er mit seinen mysteriösen Äußerungen gemeint hat, ob er was entdeckt hat was auf den Verbleib unserer verlorenen Freunde hinweisen könnte." Ja hier dachte Kratos auch an sein Versprechen Hiro gegenüber. Er hatte eine intime Verantwortung dem Volk der Drachen und als er so darüber nachdachte wurde ihm klar das er auch noch mit Hanzo über diese Angelegenheit sprechen musste. Der Seraphim des Urteils würde sich an die Brust greifen und zu seinem Edo Tensei Körper wechseln. Ihm ging es darum das er keine Müdigkeit und Erschöpfung fühlen würde. "So ich werde nun mich um einige Tests im Show-Bereich kümmern. Wir wollen ja für alle Eventualität gerüstet sein. Auch wenn Seiji und Fudo los legen." Meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ich wünsche dir eine angenehme Nacht." Ja es war bereit spät geworden, etwas Essen würde er später noch bevor er dann ebenfalls zu Bett gehen würde.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 24. Nov 2022, 18:16

Ryuu nickte abermals auf die Worte von Kratos wer vielleicht in Frage käme, sollten die beiden Lykanthropen einen Aufpasser benötigen ehe dann das Thema wechselte. Ging es über das Tunier und das die Lykanthropen da wohl einen kleinen Nebeneffekt hatten mit der Kleidung. Ryuu brachte ein paar Vorschläge wozu auch Kratos seine Meinung kund tat und letzenendes war es wohl die beste Option einfach Ersatzkleidung parat zu haben für den Fall. Hier sagte der Aurion auch noch etwas an Liliruca gerichtet, dass sie sich sonst zum Medizinflügel begeben konnte und Megumi auch um die Körpergröße zu messen, dass man das in den Akten nochmals vermerkte um passende Kleider jederzeit bereit zu haben bei bestimmten Ereignissen. "Das ist eine gute Idee und wohl die passenste und einfachste Lösung." fügte Ryuu dem Ganzen noch zustimmend hinzu. Lili wollte ihnen dann auch zeigen wie sie sich wandelte aber die beiden Magister lehnten dankend ab bzw. das dies nicht nötig war. Meinte sie dann auch noch das sie keine Probleme hätte nackt zu kämpfen, kam aber auch direkt damit das andere Leute das vermutlich problematisch sahen. Leicht nickte Ryuu hier einfach. Nicht jeder besaß kaum bis kein Schamempfinden und war es auch eine gewisse Form von Sitte. Sie verabschiedete sich auch und der Yagami sagte ihr noch wie sie zur Cafeteria kam und das sie beim nächsten Mal an einen Termin denken sollte. Daran wollte sie sich wohl auch halten und verließ die beiden Magister dann. Kratos sagte auch noch ein paar abschließende Worte bevor sie ging.
Die beiden Magister unterhielten sich dann wieder über das Tunier, dass man etwas Druck einbauen wollte und der Aurion kam mit einem Vorschlag den der Yagami soweit auch zustimmte und damit absegnete. Die Schüler/Teams mussten mit Druck umgehen können, das Zeit auch manchesmal gegen sie spielte und wenn man das nicht beachtete das eben auch Konsequenzen hatte. Kratos wollte das Ganze dann im System eintragen und Ryuu nickte dazu. Alle Schüler würden die Nachricht entsprechend erhalten. Wegen der Frage wer Seiji und Fudo informierte sollte das Ryuu übernehmen da Kratos auch noch Termine hatte und die Direktorin ein Gespräch mit ihm wollte. "Gut dann werde ich die beiden morgen zu mir zitieren oder sie gesondert aufsuchen. Das kriegt ich schon in meinem Terminkalender unter." meinte der Yagami dazu. Wegen des Masamori hatte der Aurion auch noch ein Anliegen das er an Ryuu richtete, worum er sich dann gleich mit kümmern könnte. "Werde ich tun" kam es von ihm. Ja darüber hatten sie vorhin ja gesprochen, die Randnotiz die Seiji quasi in seinem Bericht erwähnt hatte. Ryuu würde da haken wenn der den Blauhaarigen traf. Kratos wechselte dann wohl seinen Zustand zum Edo Tensei Dasein und erklärte dem Yagami was er noch vorhatte bevor er ihm eine gute Nacht wünschte und von dannen machte. "Ja stimmt sollten alle Vorbereitungen getroffen sein und dir ebenso eine angenehme Nacht. Sollte noch irgendwas sein, du etwas benötigen, einfach mir eine Nachricht, Mail zu kommen lassen und ich werde mich dem annehmen. Bis dann." kam es von Ryuu zurück, der sich dann so verabschiedete und das Büro des Magisters verließ und sich auch langsam auf den Heimweg begab.

tbc: Wohnung 2H
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Senjougahara » Mo 12. Dez 2022, 20:54

CF: Büro des Direktors

Noch im Büro:
Thoth brachte eine kleine Weisheit zum besten und die Kamizuru nickte zustimmend. Ja, da war etwas wahres drin bei dem, was er sagte. Sie klärten dann aber auch alles, was nötig war und der Aeger bat um einen Stift, auch wenn er wohl erst nach dem Wort suchte. Schnell hatte Senjougahara ihm dies ausgehändigt und er schrieb eine Zutatenliste auf. Sie lachte bei seiner Frage ein bisschen. Nein, wir essen nicht alle vegetarisch. sagte sie und musste an Katsu denken. Der würde ihr vermutlich den Vogel zeigen, wenn sie von ihm erwartete, dass er sich von nun ab vegetarisch ernähren sollte. Dann fragte er jedoch plötzlich nach ihrem Sternzeichen. Die Frage kam überraschend. Das hat mich noch nie jemand gefragt. sagte sie und klang genau so überrascht, wie sie es war. Ich wurde im Zeichen vom Schwein geboren. sagte die Kamizuru dann. Und letztlich verabschiedeten sie sich. Die gelernte Medic hatte dann eine ganze Zutatenliste, die sie besorgen musste. Aber das machte nichts. Sie würde sich darum kümmern.

Bei Kratos Büro:
Nachdem Thoth und Jun gegangen waren, sortierte Senjougahara noch ihre Unterlagen, machte noch ein paar Notizen und dann begab sie sich zu Kratos Büro. Er wollte sich ja die Zeit frei lassen, für nach ihren Terminen. Woher konnte er überhaupt ihre Termine einsehen? Naja, sei es drum. Schnell stand sie vor der Tür und würde klopfen, ehe sie dann einfach eintreten würde. Guten Morgen, Kratos. sagte sie und würde einen der Sessel an der großen Fensterfassade ansteuern und sich direkt auf diesen setzen und die Beine überschlagen. Sie legte ihre Hände übereinander auf ihr Knie und saß gerade da, während sie zu Kratos blickte. Sie lächelte freundlich. Schön, dass du dir Zeit genommen hast, um mich zu empfangen. fing sie das Gespräch an. Wie verlief dein gestriger Tag? Du hattest ein Treffen mit der Kampfeinheit beordert, hat das alles so geklappt, wie geplant? Die Teamverteilung war ja leider nicht so erfolgreich, auf Grund eines Systemfehlers. sagte sie und klang für einen Moment ein wenig niedergeschlagen. Aber natürlich war der Small Talk nicht der Grund, warum Senjougahara wirklich vor Ort war. Jedoch wollte sie einfach erstmal das Gespräch beginnen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Di 13. Dez 2022, 08:14

~Das Anliegen~

Es klopfte an der Tür und wenig später betrat die Direktorin der FuGa das Büro des Aurions. Sie hatte ein Kleid an in geschäftlichem Stil könnte man sagen. "Guten Morgen, Senjougahara." Das von ihm gewohnte -sama lies er weg weil die Kamizuru sich bereits mehrfach dagegen ausgesprochen hatte und so langsam lernte es der Rothaarige dann doch. Sie nahm auf einem der Sessel vor den großen Fenstern Platz. Aufrichtig saß sie da und hielt ihren Blick auf den ehemaligen Seraphim gerichtet. "Für ein Anliegen der Direktorin nehme ich mir diese Zeit sehr gerne." Gab er ebenfalls freundlich lächelnd zurück. Nichts an ihrem Verhalten ließ darauf schließen wie die Situation zwischen Ihnen noch vor etwas mehr als einem Jahr war. Kratos schämte sich zu großen Teilen dafür, nicht für das was nötig war um den Sieg zu erringen sondern das er weit abseits seines eigenen Weges wandeln musste um dies möglich zu machen. Denn ohne Senjougaharas "Erleuchtung" wäre es niemals zum Fall der Schöpfer gekommen, dies war ein Fakt den man nicht aus den Geschichtsbüchern streichen könnte. Jedenfalls nicht aus jenen die davon wussten. "Unsere Kampfeinheit ist sehr groß, so viele verschiedene Gesichter, unterschiedlichster Altersstufen. Ehemalige Nationen, ehemalige Nuke , Söldner und dann noch die Lykantrophen aus einer gänzlich anderen Welt. Da ist Chaos vorprogrammiert. Aber ich habe auch von den Folgen des Systemfehlers gehört, es scheint also nicht einfacher gewesen zu sein für unsere Schüler." Ja als chaotisch konnte man seinen gestrigen Tag durchaus beschreiben. "Wie war deiner?" Fragte er ehrlich interessiert am Wohlbefinden der Kamizuru. "Alle Dinge die einmal groß werden benötigen Zeit." Der Aurion stand auf und bewegte sich ebenfalls zum Fenster. "Wie diese Pflanzen dort Draußen. Wenn ein kleiner Ast einmal abbricht ist das noch nicht das Ende." Sprach er ruhig und verständnisvoll, ein wenig hörte man die Traurigkeit des Mannes heraus. Er hatte mit dem Verlust der Göttlichen (und auch der Königin) noch immer zu kämpfen. "Erstaunlicher ist das es bisher noch zu keinen größeren Streiterreien oder Regelverstößen kam." Ja dies war definitiv etwas gutes. Der Blick des Mannes wurde ernst. "Die von Seiji vorgeschlagene Säuberung der wir schlussendlich alle zugestimmt haben war der richtige Weg um Frieden und Sicherheit zu gewährleisten." Damit war die Offensive gegen alle Systemfeinde gemeint, Nuke, Mörder und alle weiteren die nicht kompatibel waren mit einem friedlichen Leben hier. Kratos setzte sich ebenfalls auf einen der Sessel ihr gegenüber. "Nun was führt dich zu mir?" Ja die Kamizuru wollte etwas bestimmtes von dem ehemaligen Lord Commander der Templer und dieser war bereits gespannt zu hören was ihr Anliegen wohl war?
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Senjougahara » Di 13. Dez 2022, 09:25

Nachdem auch Kratos sie begrüßt hatte und sich dann zu ihr setzte, kam Senjougahara mehr oder weniger direkt zur Sache. Zumindest eröffnete sie das Gespräch und fragte nach seinem vorherigen Tag und dem Treffen der Kampfeinheit. Doch das was er erzählte, klang eher chaotisch. Ich würde von einer Kampfeinheit, wo die meisten von ihnen ja doch schon höhere Ränge inne hatten, doch eher erwarten, dass es nicht so chaotisch ist. Aber gut, vielleicht liegt das mit an der Eingewöhnung. fing die Kamizuru an. Kratos hatte sich ihr gegenüber auf den Sessel gesetzt. Anstrengend war mein gestriger Tag. Aber in Ordnung. Ich habe nichts anderes erwartet. sagte sie und lächelte leicht. Der Aurion stand auf und begab sich zum Fenster, ehe er sagte, dass alle Dinge, die einmal groß werden, Zeit benötigen. Ist das so? kam es unüberlegt von ihr ausgesprochen, doch der Aurion dachte natürlich ganz ohne Hintergedanken an ganz unverwerfliche Dinge. Und während er sprach hörte Senjougahara eine gewisse Traurigkeit aus seiner Stimme heraus. Sie stand auf und stellte sich neben den Mann. Die Regelverstöße und Streiterrein werden kommen. Das ist menschlich. Ich habe jedoch gerade einen Termin gehabt, wo wir entschieden haben, ein Freizeitangebot auch für die Lehrkräfte und allgemein die Erwachsenen einzurichten. Es soll sich hier schließlich nicht wie ein Gefängnis anfühlen. Das wirkt dem hoffentlich ein wenig entgegen. sagte sie und setzte sich wieder auf den Sessel. Kratos setzte sich ihr gegenüber und fragte dann, warum sie überhaupt gekommen war. Sie überschlug wieder ihre Beine und lächelte leicht. Meinen ersten Gesprächstermin heute morgen hatte ich mit Elizabeth Daianira Eztli Volkihar. Die Tochter von Takashi und Ciri. Sie ist nun nach einem Jahr hier aufgetaucht. sagte die Kamizuru ruhig. Sie benötigt kein Blut zum Überleben, ähnlich wie Yuu es war, ist sie ein Hybrid. Aber sie braucht Blut, um ihre Fähigkeiten nutzen zu können, beziehungsweise nachdem sie diese genutzt hat. Und je ausgelaugter sie ist, desto stärker muss das Blut sein. Die Person, von der das Blut kommt, von eine mächtige Person sein. Daher wollte ich unter anderem dich darum bitten, regelmäßiger eine Blutspende abzugeben, damit wir für ihr Wohlergehen sorgen können. In dieser Schule sind mehr Wesen als nur Menschen und wir sollten darum bemüht sein, jeden Schüler maximal zu unterstützen mit dem, was wir können. Ich weiß nicht, ob man mich als mächtige Persönlichkeit zählen kann, aber dennoch werde auch ich regelmäßig Blut spenden gehen. fing Senjougahara an. Jedoch würde Kratos wissen, wenn er aufgepasst hatte, dass dies nicht der eigentliche Grund ihres Treffens war. Denn ihre Bitte um ein Gespräch kam am Abend, das Gespräch mit Elizabeth hatte sie am heutigen Morgen. Die tiefblauen Augen der gelernten Medic suchten die des Aurions, ehe sie weiter sprach. Katsu hat gestern Abend Takashi gespürt. sagte sie ruhig und ließ so die Katze aus dem Sack. Er wird wieder kommen, da bin ich mir sicher. Und wenn er wieder kommt, sollte er hier keine Gefahren vorfinden. Wir wissen nicht, was der Kampf gegen die Schöpfer mit ihm gemacht hat. Doch hätte er gekonnt, wäre er sicherlich schon viel früher hier aufgetaucht. sagte sie und lehnte sich ein Stück weit vor, ehe sie die Stimme etwas senkte bei den nächsten Worten. Ich hatte auf deine Mithilfe gehofft, mich zu unterstützen bei allem, was nötig ist, um es hier sicher zu machen, für Takashi. sprach sie ruhig und leister. Meister. fügte sie dann nach einer kurzen Pause hinzu, ohne den Blick von ihm abzuwenden. Auch wenn sie nie wieder über das, was geschehen war, gesprochen hatten, so wollte Senjougahara deutlich machen, dass sie es nicht vergessen hatte und das Kratos, wenn er ihr gegenüber Respekt zeigen wollte, auch in gewisser Weise eine Schuld wieder gut machen sollte. So glaubte sie zumindest.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Di 13. Dez 2022, 10:00

~Eid~

Die Direktorin hatte natürlich recht mit ihrer ersten Einschätzung der Situation. "Ja es ist für Alle einfach noch sehr neu, jedenfalls hoffe ich dies. Die Reihen ehemaliger ANBU und Oinin ist leider nicht so groß das wir diese Disziplin auf Alle übertragen können." Ja daran würde Kratos jedoch arbeiten. "Doch keine Sorge gemeinsam mit Ryuuzaki werde ich schon dafür sorgen das die nötige Disziplin vorhanden ist. Bin ja sozusagen ein Experte." Ja er hatte als Gründer des Templer Ordens hier die größte Erfahrung. Auch wenn man die Sache mit Experte für Disziplin auch anders verstehen konnte. Genauso wie die anderen Worte die er gewählt hatte. Der Aurion verstand jedoch erst nicht recht. "Die meisten zumindest schon." Antwortete er , noch immer nicht so richtig aus machend was sie meinen könnte. Kurz befand sie die gelernte Medic neben dem ehemaligen Seraphim. "Das ist eine sehr gute Idee, an so etwas haben wir leider versäumt bisher zu denken. Selbst in Ishgard hatten unsere Templer entsprechende Möglichkeiten." Erklärte er und ja es war ein Versäumnis das sie bisher nicht daran gedacht hatten. Umso besser war es das man dies nun in Angriff nehmen würde. "Lass mich wissen wenn ich irgendwie helfen kann." Merkte er noch an und dann sprach die Kamizuru über den Neuankömmling. Eine Vanpaia Hybridin. Kratos überlegte. "Natürlich werde ich mein Blut ebenfalls zur Verfügung stellen und Senjougahara? Nicht so bescheiden. Du magst in erster Linie eine Medic Kunoichi sein und auch noch die Beste die wir hier haben, aber auch deine Kampffertigkeiten überflügeln die der meisten Shinobi." Ja er war anwesend als sie auf dem Kampffeld gegen Amon eine ganze Truppe von Feinden mit ihren leuchtenden Schwingen ausgeschaltet hatte. Auch hatte er ihr Shunko bereits in Aktion gesehen, sie war also keineswegs schwach. Ihre Blicke trafen sich anschließend und was die Direktorin dann sagte schockte den Aurion. Takashi war am Leben? "Ich habe Zhongli gestern Abend nicht gesehen, wenn Katsu ihn spüren konnte dann vielleicht auch seine anderen Kinder. Eine erfreuliche Nachricht das er es geschafft hat." Ja Kratos würde keine Sekunde daran verschwenden das der Uzumaki ihnen vielleicht helfen konnte. Nein er hatte seine Schuldigkeit für diese Welt längst erfüllt, bei weitem. "Vermutlich hat ihn der Kampf mit den Schöpfern einfach extrem geschwächt. Nicht einmal Seiji und Fudo konnten ihn spüren und die Duranin waren es die Tathamets Siegel erschaffen haben. Dies bedeutet das sein Zustand wirklich äußerst geschwächt sein musste. Ich rate jedoch diese Information vorerst unter Verschluss zu halten." Ja es war möglich das er einfach ein vollständiges Jahr gebraucht hatte um sich auch nur ansatzweise zu erholen. Senjougahara hatte eine Bitte an den Aurion. Noch immer sahen sie sich direkt an und als das Wort Meister fiel schluckte Kratos und stand dann auf. Die Hand des Magisters bewegte sich zu seinem Schwert und er zog dieses aus der dafür vorgesehenen Scheide hervor. Dann ging er auf die Knie , die Spitze seiner Klinge berührte dabei den Fußboden. "Ich bereue nicht das getan zu haben was nötig war um dich auf deinen Weg zu führen. Denn nur so konnte das Alles hier Realität werden. Doch du hast dir meine Mithilfe mehr als nur verdient." Der Seraphim senkte sein Haupt. "Ich gelobe, dich und die FuGa zu schützen, an die Zukunft des Systems zu glauben. Ich gelobe, die Pflichten meiner Lehnsherrin gegenüber zu erfüllen. Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen." Dies bedeutete das er einen indirekten Dienst zu ihr eingehen würde. Wenn sie eine Aufgabe für Ihn hatte würde er diese erfüllen.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Senjougahara » Di 13. Dez 2022, 10:27

Kratos war sich sicher, in die Kampfeinheit die nötige Disziplin einfließen zu lassen und nannte sich selbst einen Meister darin. Die Kamizuru musste schmunzeln. In der Tat. sagte sie nur, erläuterte dies aber nicht weiter. Er schien selbst ein wenig schockiert, dass sie ein solches Freizeitangebot nicht schon vorher bedacht hatten. Ich werde mit Fudo noch sprechen, was die Mittel angeht, er ist schließlich unser Magister für die wirtschaftlichen Dinge. Aber vielleicht werde ich auch einfach nur eine Nachricht schreiben, das sollte auch ausreichen. sagte sie und sprach anschließend von Elizabeth. Direkt erklärte sich Kratos dazu bereit, auch selbst Blut zu spenden und hob anschließend Senjougaharas Stärke in die Luft. Ja, schwach bin ich wohl nicht. Aber mit jemandem wie dir oder auch Seiji oder Fudo kann ich nicht mithalten. Aber muss ich ja auch nicht. Ich habe andere Qualitäten. sagte sie und schmunzelte. Hatte er ihr nicht selbst damals "beigebracht", dass das, was sie war und hatte ausreichte, um theoretisch selbst die Mächtigsten zu Fall zu bringen? Sie hatte es zumindest geschafft, Takashi auf ihre Seite zu bringen. Also hatte er recht behalten. Auf Takashi kam das Gespräch dann auch. Ayaka hatte nichts davon erwähnt. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Kinder ihn gespürt haben. Auch Elizabeth sagte nichts dergleichen zu mir. Ich wäre mir daher nicht so sicher, ob Zhongli ihn gespürt hat. Aber wo hat er sich herum getrieben, wenn du ihn nicht gesehen hast? Nicht, dass er der erste ist, der gegen die Regeln verstoßen hat? sagte sie verschwörerisch und schmunzelte dabei aber. Sie meinte das nicht so ernst, wie es vielleicht klang. Ich werde diese Information nur an jede weiter geben, denen ich vertraue. Und ich kann dir doch vertrauen, oder? sagte sie und schließlich bat sie um Kratos absolute Mithilfe und indirekt auch um dessen Loyalität. Der Aurion stand plötzlich auf, sie folgte seiner Bewegung mit ihrem Blick. Er legte seine Hand an den Griff seines Schwertes und zog dieses, um es dann mit der Spitze auf dem Boden abzusetzen und selbst auf die Knie zu gehen. So kniete er vor der gelernten Medic und sprach, dass er nicht bereute, was er getan hatte. Doch er senkte sein Haupt und schwor ihr seinen Dienst. Senjougahara stand auf. Schwörst du mir damit absolute Treue, bei all meinen Entscheidungen? fragte sie mit ernster Stimme und sah ihn mit ebenso ernstem Blick an. Wenn ja, dann stehe wieder auf. Denn ich habe direkt eine Aufgabe. sagte sie und würde warten, bis er sich wieder erhoben hätte. Dann lächelte sie sanft. Sie legte plötzlich eine Hand an seine Wange. Du hast recht, du hast alles getan, was nötig war, um mich auf meinen Weg zu führen. Jedoch mit der Intention, Takashi zu töten. Ich tat alles, um Takashi auf seinen Weg zu führen. Ich habe, trotz all deiner Bemühungen, am Ende Takashi meinen Leib und meine Seele gegeben. Doch es war gut so und auch du weißt mittlerweile, dass deine ursprünglichen Intentionen nicht die wahren, die nötig waren. Doch du hast mir gezeigt, dass ich nicht so stark sein muss wie du, oder jemand anderes. sagte sie sanft und hatte noch immer ihre Hand an seiner Wange. Katsu sprach mich gestern Abend an. Er war recht aufdringlich. Aber er ging nicht weiter. Ohne wirklich mehr zu wissen, pochte er jedoch darauf, dass ich das, was ich getan hatte, um Takashi zu überzeugen, auch weiterhin nutzen sollte. sie lachte ein wenig. Dieser Junge. Wenn er wüsste. sprach sie ruhig. Ich habe nicht vor, das nochmal zu tun. Wer könnte mir schon gerecht werden, nach Takashi? Lächerlich. Auf dieser Reise bis hier starb ich zwei Mal auf brutale Weise. Und den Sohn einer meiner Mörderinnen zog ich mit bei mir auf. Doch Katsu weiß es nicht. Er muss es auch nicht wissen. Es ist nicht von Belang. Aber ... ich sprach von einer Aufgabe für dich. sagte sie, als sie selbst merkte, dass sie abgeschwiffen war. Sie nahm ihre Hand wieder von seiner Wange und wandte sich von Kratos ab, um aus dem Fenster zu sehen. Ich möchte, dass du herausfindest, wer Takashi ausnutzen würde, wenn er wieder hier wäre. Ich möchte außerdem wissen, wer theoretisch bereit wäre, gegen mich zu agieren, wenn ihm oder ihr meine Entscheidungen nicht gefallen. Oder auch, wer weiß, was meine wohl größte Schwäche ist, und wer diese ausnutzen würde. sagte sie und drehte sich wieder zu Kratos. Denn solche Personen kann ich nicht gebrauchen. Sie könnten mich manipulieren und zu ihrer Marionette machen. Und trotz das ich diese Macht vielleicht habe.... ich weiß, dass ich sie nicht nutzen könnte, in solchen Situationen. Nicht mehr, seit kein Kind mehr in mir heran wächst, das es zu beschützen gibt. Mein Körper und mein Geist stehen im absoluten Konflikt. Aber... wem sage ich das. Schließlich nutztest du es einst selbst aus. sagte sie sanft. Doch nochmal wollte sie es nicht soweit kommen lassen. Doch dadurch, das Kratos so gut darüber bescheid wusste, konnte sie überhaupt erst so offen mit ihm darüber sprechen, was vieles einfacher machte.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Di 13. Dez 2022, 16:42

~Neue Aufgabe~

Die Anspielungen der Kamizuru waren doch sehr verdächtig, auch wenn Kratos mit seinen eigenen Äußerungen dies ein wenig provozierte. Jedoch hatte der ehemalige Lord Commander keine Absichten dieser Art. Die Beiden unterhielten sich kurz über die Planung eines neuen Freizeitangebotes, welches besonders für die Lehrkräfte und älteren Personen nützlich war. Ablenkung war wichtig. "Eine gute Idee, wir sind noch nicht geübt im Umgang so schnell Nachrichten verschicken zu können. Dies ist wesentlich schneller als uns bei solchen Dingen immer persönlich zu treffen. Auch können wir die direkte Kommunikation über das Terminal wählen." Ja sie konnten ja auch eine Video Aufnahme starten. Der technische Fortschritt war wirklich ein Segen in dieser Sache. Senjougahara redete sich ein wenig schlecht bezüglich ihrer eigenen Stärke, so empfand der Aurion zumindest und er versuchte dies klarzustellen. Doch die Kamizuru reagierte direkt und war sich ihrer eigenen Stärken mehr als nur bewusst. Kratos erinnerte sich genaustens an seine Lehren. "Ich verstehe. Entschuldige, ich wollte nur nicht das du deine Kampffertigkeiten schlecht redest." Er versuchte sich ein wenig zu erklären, etwas was er sonst nicht so wirklich tat. Dies kam daher da ihn diese Situation doch mehr verunsicherte als gedacht. Denn Senjougahara war obwohl sie nicht aktiv den Lehren folgte sich deren Bedeutung mehr als nur bewusst und sie schien diese auch anzuwenden, zumindest zum Teil. Das verwirrte den Aurion nur umso mehr. Takashi Uzumaki war jedoch nun das Thema und auch seine Tochter Elizabeth. Es war ein wenig merkwürdig das nur Katsu ihn spüren konnte. "Wir sollten Seiji und Fudo befragen. Sie als Duranin sollten doch ebenfalls etwas gespürt haben oder? Ich meine ihre Fraktion hat das Siegel des Urbösen doch erschaffen?" Sagte Kratos knapp. Die Worte über Zhongli brachten den Aurion zum schmunzeln. "Ich glaube wenn sich Jemand an die Regeln hält dann er. Aber um es zu erklären, ich habe meinen Edo Tensei Körper gestern Abend das erste Mal wieder seit langem verlassen und war entsprechend der Müdigkeit verfallen." Ja unweigerlich hatte Senjougahara ja auch Wissen darüber wie sein untoter Körper funktionierte. Er besaß eine grenzenlose Ausdauer, doch sobald er wieder in den menschlichen wechselte musste er erst einmal wieder mit dem Gefühl der Müdigkeit und auch anderen Gefühlen wie Hunger klarkommen. Doch dies war erneut eine Brücke zu ihrer gemeinsamen Vergangenheit was das Gespräch immer wieder für kleinere Etappen echt seltsam werden lies. Die Kamizuru kehrte jedoch zu einem ernsten Thema zurück. Vertrauen und einer Aufgabe für den Aurion. "Ja das kannst du." Versicherte der ehemalige Seraphim ihr, ehe er auf die Knie ging und einen Eid sprach. Auf diese konnte man sich bisher immer verlassen. Der Aurion würde eher sterben als dagegen zu verstoßen. Senjougahara ging weiter und verlangte absolute Treue. "Ein blinder Befehlsempfänger zu sein trieb mich einst in völligen Fanatismus. Du hast mein Schwert und meinen Rat, ich werde deine Befehle ausführen. Jedoch dir auch als Berater zur Seite stehen wenn deine Entscheidungen das System gefärden sollten was du mit erschaffen hast." Sagte er. Ja er konnte nicht länger blind Befehle befolgen, dies hatte ihn aus dem Dienst seiner Göttlichen einst getrieben. Er stand auf, denn er würde ihren Befehlen folgen. Ihre Hand berührte die Wange des einstigen Schwertmeisters aus Kiri-Gakure. "Katsu war so aufgrindglich? Er hat wirklich viel von seinen Eltern." Kratos lächelte. Es wunderte ihn nicht immerhin war er das "Beste" aus Sabatea und Takashi. Zurückhaltung gehörte wohl nicht zu seinen Wortschatz. Kratos hörte ihr zu bis sie zuende gesprochen hatte. Es lag nicht in seiner Natur eine Person zu unterbrechen. Sie unterhielten sich hier deutlich über die größte Schwäche der Kamizuru. "Ich muss widersprechen." Meinte er ruhig. "Die größte Schwäche ist nur ausnutzbar wenn sie eine Schwäche ist. Darüber bist du doch hinausgewachsen? Das Ganze ist sehr komplex, weitaus komplexer als es je Jemand ausnutzen könnte solange du alle Fäden in der Hand hälst." Kratos bewegte sich zum Fenster und blickte hinaus in die Gärten. "Als ich Takashi auf dein Zimmer schickte war ich mir immer darüber im klaren wer die Fäden in der Hand hielt. Er sah in diese unschuldigen Augen, doch jede Bewegung , jeder Ton der dir über die Lippen kommt hat ihn schließlich von allem entfernt wofür er stand nicht wahr?" Kratos drehte sich zu ihr um. "Ich war mit dem Schwarm verbunden, sah, fühlte Alles und seine Macht war absolut. Wenn Takashi zurück ist und er seine alte Stärke besitzt gibt es nichts in dieser Schule was ihm je gefährlich werden könnte. Benötigt er jedoch Zeit zur Heilung was seine Abwesenheit erklären würde dann sieht dies anders aus." Der Aurion sah sie an auch wenn ihm das ein wenig schwer fiel. "Ich weiß also auch von weiteren Dingen." Ja die Racchniverbindung übertrug alles. Gedanken, Gefühle , einfach Alles und lediglich Tia war dazu in der Lage dies meisterlich filtern zu können. "Dann bringe Körper und Geist ins reine. Wenn es einen Feind gibt der dich manipulieren möchte drehe diesem Feind einen Strick aus seiner eigenen Dummheit." Der Aurion bewegte sich auf sie zu. Er packte ihre Hände und hielt diese plötzlich hoch. Dies diente nur dazu das er "Gewalt" auf sie ausübte, hier wusste er genau wie dies auf sie wirken würde. "Wenn ich mich dir nun aufdränge, du bist die Direktorin. Die Videoaufzeichnungen du könntest sie nutzen sie den anderen Magistern zu spielen und dich als unschuldiges Opfer geben. Ich bin ein Aufgestiegener und rein körperlich gesehen mächtiger als du. Wem würden sie glauben ? Vorallem mit meiner Vergangenheit mit Tia Ishgard niederzubrennen..." Sprach er und lies sie dann los. "Du erfüllst somit was du eigentlich willst, vernichtest aber gleichzeitig deine Feinde. Es ist so simpel." Kratos ging zu seinem Schreibtisch und er öffnete an seinem Computer eine Liste aller Personen die sich innerhalb der FuGa aufhielten. "Ich werde daran arbeiten um zu sehen wer etwas gegen dich haben könnte, wer daran arbeitet die Spitze der Macht zu verändern." Innerhalb des Systems sah er auch das Shiro und Ken zurück waren und er würde nun Senjougahara informieren. "Shiro und Ken Kaneki wurden von Station Alpha abgezogen und sind wieder hier. Sie waren Yuu und dir doch sehr treu ergeben, also ein erneuter Vorteil." Ja die Beiden waren auch sehr mächtig und konnten Feinde falls nötig ausschalten. Kratos wusste nichts von dem Kontrollsiegel auf Ihnen, konnte es sich aber denken.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Senjougahara » Di 13. Dez 2022, 20:18

Schnell war das Thema auf jenes gefallen, welches Senjougahara eigentlich ansprechen wollte. Im Bezug auf Takashi entschied Kratos, dass sie auch mit Seiji und Fudo sprechen sollten. Unrecht hatte er damit nicht. Ich wollte sowieso noch mit Seiji sprechen. sagte sie. Dann "maßregelte" sie Kratos ein wenig bezüglich Zhongli aber so wirklich ernst meinte sie es nicht und auch der Aurion schmunzelte, ehe er ihr antwortete. Warum hast du denn das getan? fragte sie neugierig nach. Es gab für sie keinen ersichtlichen Grund, weswegen er seinen Edo Tensei Körper verlassen sollte. Dann holte sie sich jedoch die Treue des Aurions ein. Er versicherte ihr, dass sie sich auf ihn verlassen könnte, machte aber auch klar, dass er kein blinder Befehlsempfänger sein würde. Ruhig schüttelte die Kamizuru den Kopf. Ich denke auch nicht, dass ich das von dir verlangen muss. Ich muss mir nur deiner Treue sicher sein. Und das du mir nicht in den Rücken fallen würdest. sagte sie ruhig und klang unschuldig dabei. Dann sprach sie aber auch von Katsu und Kratos sah eine Verbindung zu dessen Eltern. Ja. Er sagte, dass er mit Zhongli über mich gesprochen hatte und das Zhongli viel von dir wusste. Du hast Zhongli aber doch sicherlich nichts von den pikanten Details gesagt, oder? fragte sie sehr direkt nach. Dann ergriff Kratos jedoch das Wort und er schien ihre vermeintliche Schwäche nicht für eine Schwäche zu halten. Dabei gab er auch Preis, dass Kratos doch nochmal viel mehr wusste, als man annehmen vermochte. Das er mit dem Schwarm für eine Zeit verbunden war, hatte Senjougahara zwar gewusst, aber nicht ganz erfasst, was das bedeutete. Als er es jedoch sagte, fiel es ihr erst richtig auf. Doch bevor sie groß noch etwas dazu sagen konnte, wandte sich Kratos zu ihr herum und kam auf sie zu. In nahezu einer fließenden Bewegung packte er plötzlich ihre Hände und hielt sie ihr über den Kopf. Mit erschrockenem Blick sah die Kamizuru ihn an, während sie ihr Herz heftiger schlagen hörte. Ihre Knie wurden weicher in dem Moment, als er sie einfach packte. Doch machte Kratos mit dieser Tat nur seine Meinung deutlich. Er hatte recht, mit dem, was er sagte. Sie könnte ihn theoretisch in die Pfanne hauen, wenn er sich ihr aufdrängte. Doch während er sprach starrte sie ihn nur weiterhin an. Dann ließ er sie aber auch schon wieder los und ging an seinen Schreibtisch und die Kamizuru verspürte so etwas wie... Enttäuschung? Und gleichzeitig auch erleichterung. Es war ähnlich wie bei Katsu am Vorabend. Kratos hingegen schien sich direkt an die Arbeit machen zu wollen und stellte dabei auch fest, dass Shiro und Ken Kaneki wieder vor Ort waren. Senjougahara fasste sich an die Stirn. Oje... ein Vorteil, ja. Aber auch ein Nachteil. Jemand sollte sie in Empfang nehmen. Ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn man sie so lange unbeaufsichtigt lässt. Sie sind... ein wenig verrückt. Zwar treu, aber sie haben ihre eigenen Methoden. Sie sind rote Kinder, Kaguneträger und die Experimente, die damals an ihnen durchgeführt wurden, haben ihre Spuren nicht nur körperlich hinterlassen. Bist du ihnen schon einmal persönlich begegnet? fragte Senjougahara. Sie kam ebenfalls an den Schreibtisch und stellte sich hinter Kratos. Von dort legte sie eine Hand von hinten auf seine Schulter. Aber ich danke dir, Kratos. Du bist eine große Hilfe. Und du hast recht mit dem, was du gesagt hast. sagte sie ruhig und drückte einmal sanft seine Schulter, ehe sie ihre Hand wieder von ihm nahm. Ich werde dann mal sehen, ob ich vielleicht direkt Seiji aufsuche, oder erst die Rundmail schreibe. Und ob ich jemanden finden kann, der Shiro und Ken in Empfang nimmt. sagte sie nachdenklich.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Di 13. Dez 2022, 21:09

~Die Pflicht~

Der Aurion überlegte kurz wie er ihr dies am besten erklären sollte. "Es ist so wenn ich zu lange im Edo Tensei verweilen stumpfen meine Emotionen ab, der Körper sehnt sich danach Dinge zu fühlen und ich wandeln zwischen Leben und Tod umher." Ja dank Zyra und Mitosu hatte er sich mit dieser Existenz anfreunden können. Kratos schwor der Kamizuru die Treue, jedoch nicht als blinder Befehlsempfänger, er würde ihr seine Meinung immer ehrlich mitteilen. "Hinterhältigkeiten sind vielleicht manchmal als Strategie notwendig, aber nicht in dieser Sache." Gab er zu verstehen, damit musste sich die Direktorin hier keine Gedanken machen. Doch das unschuldig klingen hatte sie perfektioniert , wirklich perfektioniert. Katsu hatte seinen Ziehsohn erwähnt und der ehemalige Seraphim des Urteils schüttelte seinen Kopf. "Nein , nichts dergleichen. Lediglich das du maßgeblich dafür verantwortlich warst das Takashi seinen Pfad finden konnte. Das ohne dich die Vernichtung der Schöpfer nicht möglich gewesen wäre." Das war die Wahrheit, denn der Aurion hatte keinen Grund zu lügen. Doch bereits jetzt war der ehemalige Lord Kommandant der Templer dazu gezwungen ihr einen Rat zu erteilen. Denn es wirkte so als wäre sie ein wenig zurück in alte Muster gefallen, dass sie das was sie war und eigentlich am meisten wollte als Schwäche ansah. Kratos konnte sich denken woher dies kam. Vielleicht sorgte sie sich darüber wie die Kinder über sie denken würden, vielleicht wollte sie auch sichergehen das sie ihre Macht nicht verlor. Garantiert konnte es der Rothaarige nicht bestimmen. Beiläufig erwähnte der Aurion auch noch die Rückkehr der beiden ehemaligen Oinin. "Einmal bin ich das, sie sind sonderbar ja. Aber sie haben eine 100% Abschlussquote wie ich von anderen Oinin erfahren habe. Also egal wie verrückt sie sind, sie sind effektiv. Aber du hast recht und dann sollte es ein offizieller Kontakt sein, also das die Beiden wissen das diese Person von dir geschickt worden ist." Ja das war dann wohl wirklich die beste Lösung. Nur wer konnte das übernehmen? Senjougahara bedankte sich dann bei ihrem Magister und dieser spürte die Hand von ihr auf seiner Schulter. Gerade in diesem Moment kam eine Nachricht von Seiji herein. "Ah. Fudo und Seiji stimmen dem Schaukampf zu. Scheint als hätten die Beiden direkt miteinander gesprochen und Seiji gab zu verstehen das er sich nun nur noch ein wenig ausruhen will. Er ist also in seinem Büro und scheint keine Termine mehr zu haben." Ja dann konnte sie vermutlich direkt zum Magister für Diplomatie gehen. Die Druck auf seiner Schulter hatte er als Zeichen natürlich wahrgenommen. "Es ist eine Kunst sich nicht zu verbergen und seine wahre Natur als Waffe zu gebrauchen. Die Familie , sie waren immer die mächtigsten von Uns und nie gezügelt durch irgendwelche Moral. Vielleicht war das der springende Punkt." Kratos blickte noch einmal zur ehemaligen Weltkagin. "Takashi sagte mir ich soll dafür sorgen das Alle hier nicht von ihrem Weg abkommen, du weißt genau was du bist und was du willst." Der Aurion stand auf und verbeugte sich. "Du wirst die FuGa führen." Der Seraphim öffnete dann ein Fenster auf seinem Bildschirm. "Vielleicht könnte Fudo sie einsammeln. Er war schließlich der Mizukage der sie damals aus dem Gefägnis entlassen hatte, oder Hiro, vielleicht auch Shana? Solange du als offizielle Verteterin die Person beauftragt hast wird es keine Probleme geben. Oder die Lykantrophen? Sie sind ja selbst Anderlinge, vielleicht passt das ganz gut. Liliruca und Megumi sind ja noch hier und Liliruca ist recht umgänglich ich habe sie Gestern kennengelernt." Damit hatte Senjougahara einige Optionen, er würde Platz machen das sie von seinem Terminal mit ihrem Zugang eine Nachricht an die Personen schreiben konnte wenn sie wollte. Anschließend war wohl Zeit für den Abschied, Kratos selbst wusste bereits was er als nächstes erledigen würde. Er musste das Turnier vorbereiten.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Senjougahara » Di 13. Dez 2022, 21:59

Kratos erklärte, warum er sich zwischen seinem sterblichen Körper und dem des Edo Tensei hin und her bewegte und die Kamizuru nickte. Ich verstehe. sagte sie nachdenklich. Und rein aus medizinischer Sicht machte es Sinn. Dabei kam sie jedoch auf den Gedanken, wie es überhaupt dazu kam, dass Kratos diese Fähigkeit erlangte. Sie wusste nicht, wie sie das Edo Tensei anwenden könnte, sie verfügte nicht über diese Technik. Aber sie ging davon aus, dass diese Technik an sich keine unendliche Haltbarkeit haben konnte oder zumindest nicht mehr wirken konnte, wenn der eigentliche Anwender dieser starb. Wieso war das bei Kratos anders? Sie behielt diese Frage jedoch erstmal bei sich. Stattdessen sicherte sie sich Kratos Treue und er versicherte ihr, dass er ihr nicht in den Rücken fallen würde. Auch stellte er klar, dass er Zhongli keine Details erzählt hatte, wie es dazu gekommen war, dass sie Takashi überzeugen konnte. Gut, dann lass es auch dabei. Ich weiß nicht, was Katsu mit dem Wissen anstellen würde. Er ist ein bisschen... unberechenbar in manchen Dingen. sagte sie und lächelte leicht. Er ist ein guter Junge. Aber er hat teilweise eine sehr drastische Vorstellung über das, wie es in seinen Augen sein sollte. ergänzte sie. Als Kratos an seinen Computer ging, fiel das Gespräch auf Shiro und Ken, Kratos war ihnen schon einmal begegnet, auch er stimmte zu, dass sie verrückt waren, aber er schien ihre Erfolgsquote hervor heben zu wollen. Gerade als Senjougahara ihre Hand auf seine Schulter legte, bekam Kratos eine neue Nachricht. Ein Schaukampf zwischen Seiji und Fudo? Ich dachte, wir wollten, dass die Schule ein bisschen länger steht, als drei Tage? sagte sie und lachte ein wenig. Aber danke für die Information. Ich werde ihn dann gleich mal bei seinem ausruhen stören. scherzte sie. Noch einmal kam das Gespräch zu Senjougaharas "Gabe" und die Kamizuru nickte bei seinen Worten. Ja, du hast recht. Es fällt mir manchmal einfach immer noch schwer. Denn ich konnte nicht sicher sein, wer wirklich hinter mir stehen würde. Und wenn sich alle gegen mich stellen, dann habe auch ich keine Chance. sagte sie und lächelte schwach. Kratos überlegte auch schon, wer Shiro und Ken in Empfang nehmen könnte. Jun Hanekawa und Thoth Caduceus habe ich eben noch empfangen. Sie haben aktuell nicht wirklich etwas zu tun. Sie könnten sich darum kümmern. Oder weißt du noch jemanden von der Kampfeinheit, der sich darum kümmern könnte? Ich überlasse dir die Entscheidung, in meinem Namen, wenn nötig. sagte sie. Kratos hatte ihr Platz gemacht, sodass sie an den Computer könnte. Sie setzte sich auch direkt daran, eine Nachricht an Fudo zu schreiben. Hallo Fudo! Ich hatte eben ein interessantes Gespräch mit Thoth Caduceus. Er wies mich darauf hin, dass eine Art Freizeitbeschäftigung für die Erwachsenen fehlt. Er plante etwas, wo man sich abends treffen könnte, etwas trinken und essen könnte und den Abend wohl ausklingen lassen könnte. Ich fand diese Idee passend, wollte jedoch, bezüglich der Mittel, die dafür nötig sind, mich mit dir absprechen. Er fragte, ob er alles in die Wege leiten darf und er da Handlungsfreiraum bekäme, oder ob dies alles von uns, beziehungsweise von dir gesteuert werden soll. Setze dich doch mal mit ihm zusammen und kläre alles weitere. Danke! schrieb sie an Fudo. Dann stand sie auf und würde sich vor den Schreibtisch begeben. Die Rundmail an die stärkeren Charaktere schrieb sie erstmal noch nicht. Sie war sich nicht so sicher, ob sie dieses Thema nicht vielleicht doch eher persönlich ansprechen sollte. Sie wandte sich dann aber wieder an Kratos. Bevor ich jedoch zu Seiji gehe, muss ich dich dann doch nochmal was fragen. Aus medizinischem Interesse. meinte sie plötzlich an ihn gewandt und lächelte bescheiden. Wie genau hast du es hinbekommen, dass du zwischen dem Edo Tensei Körper und dem lebendigen Körper wechseln kannst? Ich weiß nicht, wie die Technik des Edo Tenseis funktioniert, aber ich würde davon ausgehen, dass sie normalerweise nicht ewig aufrecht zu erhalten ist, oder sich zumindest dann auflöst, wenn der Anwender stirbt. Und soweit ich weiß ist der Anwender nicht mehr am Leben, oder? fragte sie interessiert. Meine andere Frage bezieht sich auf das Schwarmnetzwerk. Wie genau... ist das? Hast du wirklich in dem Netzwerk Zugriff auf alle Gefühle, Gedanken und Erlebnisse von jedem im Schwarm? Das muss doch viel zu überwältigend, für das menschliche Gehirn sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses das alles begreifen und verarbeiten kann. Wie fühlt sich das an? Und... hast du auch die Erinnerungen an das, was vergangen war, bevor du im Netzwerk drin warst? Oder nur das, ab dem Zeitpunkt, wenn du drin bist? fragte sie interessiert. Und natürlich kam da die Medizinerin in der Kamizuru durch.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Di 13. Dez 2022, 22:51

~Erklärungen~

Die Kamizuru sorgte sich ein wenig um ihren Schützling, den Sohn von Sabatea und Takashi der bei ihr aufgewachsen ist und noch immer bei ihr lebte. "Mamoru und Zhongli sind Beide ebenfalls gute Jungs, doch man kann ihr Erbe und ihre Eltern nicht leugnen. Wenn alles so sein sollte wie es nun ist, dann sollte auch er so sein. Er ist sicher stolz bei dir aufgewachsen zu sein und sehr froh das du dich um ihn kümmerst." Sprach der Aurion ruhig. Was Kratos noch dachte würde er gerade in diesem Moment nicht ansprechen. Es war nicht der richtige Zeitpunkt. Daraufhin unterhielten sie sich über die Ankunft von Ken und Shiro und das die Beide Jemand einweisen musste. Der Aurion teilte seine Ideen mit der Direktorin direkt. Außerdem flatterte eine Nachricht von Seiji rein und die Kamizuru hatte direkt aufmunternde Worte parat. "Besser wir sehen die Grenze des Schutzsystems direkt als später eine unangenehme Überraschung zu erleben nicht wahr?" Meinte er grinsend. "Die Zwei werden schon wissen was sie tun." Kratos jedenfalls vertraute ihnen , er wusste natürlich das die Worte dre Direktorin nicht so richtig ernst gemeint waren. Das sie direkt zu Seiji wollte begrüßte er, denn das Turnier war bereits recht bald und würde wohl all ihre Aufmerksamkeit erfordern. Der Dienst an der Kamizuru erforderte jedoch das Kratos auch ehrlich bezüglich aller Dinge war und so musste er ihr noch etwas bezüglich ihrer Talente mitteilen. "Spiel deine Karten richtig aus und du hast die Mächtigsten und die meisten hinter dir." So glaubte es der Aurion zumindest, aber nichts was er bisher gesehen hatte lies ihn auch nur ansatzweise daran zweifeln. Senjougahara hatte dann plötzlich noch andere Personen im Sinn die Ken und Shiro in Empfang nehmen könnten. "Wie gesagt ich halte Liliruca und Hiro für geeignet das direkt anzugehen. Aber wenn Thoth und Jun sowieso frei haben, wieso nicht?" Senjougahara übertrug die Entscheidungsgewalt jedoch dem Aurion. "Ich werde etwas veranlassen." Sagte er direkt und würde Senjougahara an seinen Platz lassen das sie eine Nachricht an Fudo schreiben konnte. Kurz darauf würde er auch eine an Hiro und Liliruca verfassen. Dann konnten sie Beide sich darum kümmern. // Hier Kratos. Hiro und Liliruca. Zwei Mitglieder der Kampfeinheit die mit einer speziellen Mission vertraut waren sind gerade in der FuGa angekommen. Ken und Shiro, ehemalige Spezialeinheit der Oinin. Im Anhang zwei Bilder von Ihnen. Bitte führt sie zur Administration, schaut das sie Zimmer erhalten und ihre ID Karten. Ihr besitzt offizielle Autorität von unserer Direktorin Senjougahara Kamizuru. Erwähnt dies auch wenn ihr die Beiden ansprecht. Sie sind ein wenig speziell. // Danach würde er den Computer ausschalten. Senjougahara baute jedoch wieder Blickkontakt auf, sie hatte noch ein Anliegen. "Natürlich, was willst du wissen?" Er war sichtlich interessiert an ihrer Frage. Wenig später erfuhr er dann das ihr Interesse dem Edo Tensei, oder eher seinem besonderen Zustand gallt. "Kenji Jitsukawa der einstige Lebensgefährte von Aiko hat mich mit dem Edo Tensei zurückgeholt und er gab mir meinen freien Willen. Saya und die Göttinnen waren es dann die mir meinen lebendigen Körper zurückgegeben haben. Das Edo Tensei ist eine besondere Technik es bleibt fortbestehen selbst wenn der Anwender vernichtet ist und das Chakra des Lebens und der Natur sorgte dann für diesen Zustand." Kratos deutete auf seine Brust. "In mir herrscht noch immer viel von der Macht der vereinten Kraft von Saya, das Leben wurde sozusagen neu erschaffen von ihr." Das war die beste Erklärung die er ihr geben könnte. Doch die Kamizuru wollte noch mehr in Erfahrung bringen. Sie interessierte sich für den Schwarm. "Ja wirklich, der Prozess war äußerst schmerzhaft und kaum auszuhalten. All die Gedanken und Eindrücke...doch mit der Anpassung , wenn man selbst zum Teil Racchni wird besitzt man die Möglichkeit diese Dinge langsam zu filtern. Aber im ersten Moment einfach extrem, die Gefühle strömen einfach in einen hinein. Alle Gefühle, Wut, Trauer , Freude aller Wesen die mit im Schwarm verbunden sind. Auch Lust. Da die Racchni auch Reproduktion betreiben ist das auch ein essentieller Bestandteil von Racchni die sich Brutmütter nennen." Erklärte er noch. "Die Erinnerungen sind offen, stell es dir vor wie zu einem Aktenschrank zu gehen und diese einfach herauszuholen. Die ersten Stunden passierte es das ich Informationen unbeabsichtigt abgerufen hatte. Das Ganze hat aber auch etwas unheimlich beruhigendes , zu wissen das man nie alleine ist und wenn man Trauer verspürt ...man fühlt den Trost seiner Brüder und Schwestern, die positiven Gefühle, die Unterstützen. Selbst von Jenen die hunderte Kilometer entfernt sind. Es ist wie ein Lied, welches man hören kann und genau versteht was alle Anderen fühlen und erleben." Kratos Herz war noch immer berührt von seiner Verbundenheit mit dem Schwarm. Dann musterte er die ehemalige Hokagin genau. "Mir kam gerade eine Idee." Er berührte seine eigene Brust. "Ich bin noch immer zum Teil Racchni und auch wenn ich das Lied nicht länger hören kann so ist doch alles weitere noch vorhanden." Dann deutete er auf sie. "Als Kamizuru existiert in deinem Chakranetzwerk doch der Bienenstock, theoretisch könntest du etwas ähnliches wie das Schwarmnetz aufbauen durch deine Bienen." Ja hier sah man wieder warum Kratos ein meisterlicher Stratege war. Takashi hatte sie einmal Bienenkönigin genannt , vielleicht hatte der Uzumaki etwas ähnliches ja einmal im Sinn gehabt?
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Senjougahara » Mi 14. Dez 2022, 20:08

Sie sprachen über Katsu und Kratos erwähnte dabei auch seine beiden Schützlinge. Bei Zhongli war sich die Kamizuru auch sicher, bei dem, was Kratos sagte. Bei Mamoru... nun ja. Sie konnte ihn nicht einschätzen. Das sie Elizabeth nun auf ihn angesetzt hatte, ihn im Auge zu behalten, behielt Senjougahara jedoch vorerst für sich. Ebenso ihr Misstrauen dem Jungen gegenüber. Kratos würde dies sicherlich nicht gut heißen. Der Aurion hatte aber recht, was ihre Eltern anging. Und so nickte sie dann auch, zu den Worten des Mannes und lächelte ein wenig. Ich denke schon, das er stolz ist. Er geht mit mir um, als wäre ich seine leibliche Mutter. Aber ich habe ihn auch seit Beginn an bei mir. Es fühlt sich wohl für uns beide auch so an. sagte sie dann und man hörte eine gewisse Sanftheit und Liebe in ihrer Stimme mitschwingen, die man nur selten so von ihr zu hören bekam. Als es dann um den Schaukampf zwischen Seiji und Fudo kam, scherzten der Aurion und die Kamizuru miteinander. Ja, ich hoffe doch. sagte sie nur dazu und wollte dann eigentlich in Richtung Seiji gehen. Sie übertrug Kratos auch die Aufgabe, die passenden Personen für Shiro und Ken auszuwählen. Der Aurion gab der Kamizuru noch eine Art Ratschlag mit auf den Weg und beharrte dann weiterhin auf Hiro und Lilirica und würde direkt, nachdem Senjougahara den Platz wieder freigegeben hätte, selbst eine Nachricht eintippen. Senjougahara wartete, bis er fertig war, ehe sie dann doch nochmal mit zwei Fragen an ihn heran trat. Etwas, worüber sie sich nun erst Gedanken gemacht hatte, was sie aber interessierte. Ihre erste Frage bezog sich auf das Edo Tensei und Kratos erklärte ihr seinen Zustand recht ausführlich und deutete dabei auf seine Brust. Faszinierend. sagte die Kamizuru und sie meinte es auch tatsächlich so, wie sie es sagte. Denn für sie, als Medic, bedeutete Tod normalerweise eben Tod. Warum holte Kenji dich mit dem Edo Tensei denn damals zurück? Und wie bist du überhaupt gestorben? fragte sie. Sie kannte Kratos nun schon so lange und ja doch recht... intensiv. Doch so wirklich kannte sie ihn dann doch nicht. War es mangelndes Interesse an seiner Person gewesen? Vielleicht. Doch wenn sie eins von der Zeit mit Yuu gelernt hatte dann, dass es wichtig war, die Personen um sich herum zu kennen. Doch auch zum Schwarmznetzwerk hatte sie eine Frage und Kratos versuchte auch dies so gut er konnte zu erklären. Sie lächelte leicht bei seinen Worten. Das ist für mich schwer zu begreifen, muss ich zugeben. sagte sie ruhig. Aber gleichzeitig hört es sich irgendwie... beruhigend an. fügte sie hinzu. Es klang nach etwas Schönem. Doch Kratos hatte plötzlich eine Idee, nachdem er sie musterte. Fragend sah sie ihn an. Dann verkündete er seine Idee. Was er sagte klang plausibel. Senjougahara legte ihren Daumen an ihr Kinn und ihren Zeigefinger an ihre Unterlippe. Ja, vielleicht könnte sowas funktionieren. Ich werde mich dazu mal schlauer machen. Wärst du denn theoretisch dazu bereit das ich an dir ein paar medizinische Tests durchführe? Nicht jetzt, natürlich. Nur... theoretisch, wenn ich soweit bin. fragte sie ihn dann und lächelte lieblich. Egal was Kratos sagen würde, es hieß nun jedoch erstmal Abschied nehmen. Danke dir auf jeden Fall für deine Zeit, Kratos. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. sagte sie und lächelte ihn freundlich an, ehe sie dann das Büro verlassen würde. Sie hatte ja noch eine andere Person auf ihrem Zettel, dem sie einen Besuch abstatten musste.

TBC: Büro des Magister A
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 14. Dez 2022, 20:29

~Neues Leben~

Der Aurion zweifelte nicht daran das Senjougahara eine gute Mutter war. Das sie Katsu bei sich aufgenommen hatte zeigte dies und der Uzumaki sprach auch nur in höchsten Tönen von der Kamizuru. "Ihr seid Familie. Doch wegen seiner Aufdringlichkeit, ich glaube nicht das der Familie Aspekt ihn aufhalten würde." Katsu und Zhongli hatten sich auch häufiger in den Räumlichkeiten des Magisters getroffen und daher kannte Kratos seine Ansichten natürlich, auch das Familie das höchste war. Er sah in diesem Verhalten starke Parallelen zur Königin der Klingen, seiner Königin und somit dem Weg der Familie. Kratos stupste sie mit dieser Information auf etwas, denn der Pfad der perfekte Diener zu sein war erwacht und je stärker die Kamizuru wurde, desto mehr bewies er sich als Diener ihres Weges. Ein wahrer getreuer Diener würde sie immer auf den wahren Pfad führen oder? Da Kratos freie Hand bezüglich des Empfangs für Shiro und Ken hatte wählte er im Namen der Direktorin Hiro und Liliruca aus. Die Beiden waren zur Not stark genug um zumindest die Bewegung der roten Kinder einzuschränken bis Jemand von der Autorität anwesend war. Senjougahara schickte ebenfalls eine Nachricht ab und hatte dann noch einige Fragen auf dem Herzen. Der ehemalige Lord Commander der Templer erklärte ausführlich wie sein Edo Tensei Körper entstanden war und funktionierte, genauso warum er ins Leben zurückkehren musste von Zeit zu Zeit. Daraufhin wandelte sich der Gesprächsinhalt zum Schwarm. Kratos erzählte die das Racchninetzwerk für Ihn war und wie sich alles anfühlte und teilte anschließend noch eine Idee mit der Kamizuru. Sie wirkte sehr interessiert an beiden Dingen. "Minato hatte einst eine Bijuudama in Konoha abgefeuert, ich war mit Natso einem Kollegen auf Infiltrations Mission in Konoha. Dort fand ich mein Ende." Kein heroisches Ende. "Kenji fand meine Überreste und er holte mich wohl wegen meines Rufs zurück, meiner Vergangenheit." Erklärte er. Kratos lächelte es war für ihn nicht schlimm darüber zu sprechen. "Du musst wissen Kenji ist kurz darauf dem Wahnsinn verfallen, es war seine letzte gütige Entscheidung mir meinen freien Willen zu geben und mich ziehen zu lassen. Ich fand Saya in Kiri-Gakure und alles weitere ist Geschichte." Sprach er ruhig. Wie Saya entstanden war wusste die Kamizuru ja bereits. "Es ist wirklich ein schönes Gefühl , man hat seine Familie immer bei sich." Sprach der Rothaarige ruhig ehe er den abschließenden Gedanken der Kamizuru folgte. Sie hatte eine Bitte an den Aurion und dieser nickte. "Natürlich, wann immer du Zeit hast. Ich stehe dir zur Verfügung." Erklärte er ruhig. "Ich kann den Wechsel zwischen Leben und Edo Tensei schnell herbeiführen wie du weißt, daher kannst du beide Körper untersuchen." Kratos glaubte daran das mit diesem Wissen Senjougahara noch deutlich stärker werden könnte als sie es bereits jetzt war. "Jeder Zeit Direktorin." Kratos verbeugte sich noch einmal und es kam zum Abschied. Der ehemalige Seraphim des Urteils verweilte noch in seinem Büro, ehe er noch ein anderes Ziel verfolgen würde. Immerhin gab es ein Turnier vorzubereiten.

Der Aurion arbeitete an der Team Zuteilung da er am nächsten Tag im Verlauf alle nötigen Informationen diesbezüglich erhalten hatte. Die Paarungen waren sehr interessant und der Seraphim freute sich auch auf die Begegnung zwischen Fudo und Seiji. Dann ereilte ihn eine Nachricht von Hiro Uchiha. Diese konnte er direkt sehen als er sie empfangen hatte da er gerade am Terminal arbeitete.

Dann sollten wir keine Zeit verlieren Hiro, ich bin in meinem Büro.

Ja der Seraphim erwartete seinen vollen Bericht natürlich. Es gab einen Grund warum er Liliruca und Ihn auserwählt hatte für diese Aufgabe und es war gut das Ken und Shiro sich relativ friedlich verhielten. Anhand der anderen Berichte über sei wusste der ehemalige Lord Commander der Templer sie eigentlich recht gut einzuschätzen.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild


Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste