Büro des Magister Kratos Aurion (Militär)

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 27. Feb 2023, 23:26

cf: Sekretariat

Auf den Weg
Hoffentlich hatte die Unterhaltung mit der Beta ihr etwas geholfen und sie konnte sich Luft machen. Reden half manchmal oft. Ansonsten könnte sie sich ja auch etwas im Trainingsbereich abreagieren. Hiro hatte sie schon verstanden, für die Braunhaarige waren die Begriffe ziemlich respektlos gewesen die man ihr gegenüber erwähnt hatte oder wie man sie quasi behandelt hatte, was man dachte was sie war. Musste man hier aber auch die Gegenseite mit beachten, das Verhalten der anderen beiden welches wirklich sehr speziell war. Hiro hatte das aber soweit gut hinbekommen oder? Es gab keine Toten oder körperlich verletzten, die Schule stand auch noch. Aufgeklärt hatte der Schwarzhaarige Liliruca ja auch soweit. In gewissen Punkten hatte sie Recht ja, aber alles weitere regelten die Regeln und Richtlinien die sie hier im System hatten. Und wenn es doch mal zu einer gewaltvollen Auseinandersetzung kam, tja dann war dem so, wäre die ja auch nicht unbegründet. Sie schien sich aber auch wieder soweit beruhigt zu haben, wenn auch gleich das Ganze wohl noch eine Weile sitzen würde. Das sie sich zusammengerissen hatte sprach für sie. Sie hatte die Situation soweit gehändelt. Hiro hatte man ja auch nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst. Über das Ringelauge konnte er aber soweit noch hinwegsehen, wobei er auch versucht hatte die anderen beiden zu analysieren, ihr Verhalten, woher dies so kam. Sicher steckte da eine Vergangenheit dahinter, hatte seinen Grund. Sämtliche Akteneinsicht oder sowas hatte er ja nicht. Kurze knappe Profildaten hatte er bekommen, Bilder, Namen halt für die Mission. Es lief ja aber auch alles soweit und einen detalierten Bericht wollte er Kratos persönlich übermitteln, hatte sich daher auch von der Beta verabschiedet und direkt auf den Weg gemacht da Kratos gerade Zeit hatte.

Büro
Lange brauchte er ja nicht da das Sekretariat bzw. der Korridor wo sie sich befanden nicht so weit weg war, Hiro musste nur noch einmal durch die Administration um dann zu den Magiserbüros zu kommen. Da er eine direkte Erlaubnis hatte konnte er auch direkt durch. Kratos hatte sicherlich wegen dem morgigen Tunier noch allehand zutun aber wenn er etwas frei machen konnte für den Bericht, war er vielleicht fertig oder hatte eben etwas Zeit. Lange wollte der Uchiha ihn auch nicht aufhalten oder was von abhalten, nur da die Zeit gerade passte und halt das Ganze auch frisch war, da war es besser den Bericht zügig abzugeben. An der Bürotür angekommen würde der Uchiha auch kurz klopfen und sich ankündigen. "Hiro Uchiha hier!" und warten bis er eintreten durfte. Wenn der Aurion ihn herein bat würde der Schwarzhaarige eintreten und die Tür hinter sich schließen und dann einmal zur Begrüßung knapp nicken, leicht verbeugen. "Hallo Kratos-sama. Danke das ihr Zeit für den detailierten Bericht erübrigen konntet." kämme es knapp von ihm als Begrüßung. Er würde dann auch nicht lange Warten und direkt beginnen, nur kurz warten was Kratos zu sagen hatte und dann mit seinem Bericht anfangen. "Wie ich bereits in der Nachtricht geschrieben habe wurde die aufgetragene Mission erfolgreich erledigt. Shiro und Ken sind wirklich sehr "speziell". Vorallem Liliruca hat das quasi zu spüren bekommen und fühlt sich gekränkt und beleidgt, da sie u.a. als Haustier betitelt wurde und die anderen beiden zu beginn auch annahmen man hätte ihnen ein Hund "geschenkt", nenne ich es mal. Sie nahmen auch zuerst an das wir beide Diener wären. Das Ganze konnte sich glücklicherweise aber friedlich klären. Habe ich auch die Sache mit der Autorität erwähnt die uns zuteil wurde." Kurz machte Hiro dann eine Pause ehe er fortführen würde. "Liliruca konnte sich zusammenreißen, auch wenn man ihr ansah das es ihr missfiel, halt wie man sich ihr gegenüber verhielt, gab eine kurze Warnung an die anderen beiden, verständlicher Weise, aber das wars. Shiro und Ken verloren dann auch recht schnell das Interesse an ihr, fanden anderes das interessanter war, wozu ich gleich noch komme. Ich habe mich mit Liliruca eben auch noch unterhalten, dass sie sich etwas Luft machen konnte, auch mein Verständnis ausgedrückt, ihr aber auch versucht die spezielle Art der anderen beiden zu erklären, so wie ich es verstanden hab, da ich mir denke das es einen Grund hat wieso sie sind wie sie sind und ihr geraten, dass sie ihren Frust im Trainingsbereich an Dummys rauslassen kann wenn nötig. Zudem habe ich ihr auch gesagt, dass das Ganze vermutlich ein Test gewesen ist, sowohl für sie als auch wohl für mich. Ich liege denke richtig mit der Annahme oder?" war dann die Frage an den Aurion, womit der Uchiha erstmal seine Worte beendete und dann abwarten täte was Kratos zusagen hatte. Der Gedanke mit dem Test war ihm während der Mission gekommen, machte es logisch auch Sinn. Bei Liliruca wollte man wohl sehen wie sie mit dem System als feste Einheit zurechtkam. Und den jungen Uchiha wie er als Kenner von Situationen damit umging, denn der Schwarzhaarige war ja damals bereits Special Jounin gewesen, kein unbeschriebenes Blatt was Audgaben anging. Man hatte sie da quasi ins kalte Wasser geworfen aber bestanden hatten sie wohl, so nahm er es an. Hiro fasste das Ganze schon soweit zusammen, versuchte sich kurz zu halten, dass das nötigste, wichtigste erwähnt wurde. Zu den Sachen worauf er den Aurion noch hinweisen wollte, was die beiden Kaguneträger unter sich noch erwähnt hatten, gerne haben wollten käme er noch, wobei er auch ein paar Fragen hatte zu den Personen der beiden also Shiro u. Ken. Denn alles hatte sicher seinen Grund bzw. wieso sie waren wie sie waren. Der Uchiha versuchte zu verstehen um einen besseren Überblick zu bekommen, auch für zukünftige Missionen, oder wenn mal wieder sowas passierte wie es passiert war. Die Stimme des Uchihas war die ganze Zeit über auch ruhig. Sowas konnte Hiro, wenn auch gleich er dadurch vielleicht etwas emotionslos oder monoton wirkte. Aber er blieb so auch sachlich.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Di 28. Feb 2023, 07:10

~Verantwortung~

Die letzten Vorbereitungen für das Turnier Morgen waren getroffen und somit hatte der Aurion nur noch einen einzigen Termin für den heutigen Tag. Dieser kündigte sich auch bereits wenig später an. Natürlich lies der Magister den Uchiha eintreten und das Gespräch wurde mit einem Dank von Seiten Hiros eröffnet. "Dein Bericht ist wichtig für mich." Erklärte er und somit erübrigte es sich das der Dank von Ihm nicht notwendig gewesen ist. Aufmerksam lauschte der ehemalige Seraphim des Urteils den Worten des Mitglieds der Kampfeinheit. Schnell kristallisierte sich ein erstes Problem heraus und Kratos fühlte sich in seiner Entscheidung bisher bestätigt. Er lies den Uchiha fertig sprechen und nickte dann. "Auch ohne mein Naitomea zu aktivieren verstehe ich deine Absicht, Lilirucas Verhalten war unangemessen." Natürlich versuchte Hiro sie irgendwo zu verteidigen, aber das sie sich wegen augenscheinlichen Kleinigkeiten so an die Decke gegangen war würde weitere Probleme mit sich bringen. "So verrückt die Beiden auch sind, sie würden sich niemals gegen einen direkten Befehl stellen." Kratos rief die Akten der Beiden auf seinem Monitor auf und würde die Anzeige dann auf den großen Bildschirm im Raum übertragen das Hiro diese sehen konnte. "Die Beiden sind in einer geschlossenen Einrichtung als Versuchskanninchen von Wissenschaftlern aufgewachsen. Die Folter die die Beiden als Kinder bereits ertragen mussten können wir uns nicht einmal vorstellen. Dennoch sind sie dem System loyal und egal wie verrückt sie schließen ihre Missionen ab." Dies war wichtig für Kratos das er dies erwähnte. Er rief dann Lilirucas Akte auf, die Informationen dort stammten größtenteils von Gesprächen mit Geralt. "Liliruca soll fast zweihundert Jahre alt sein. Ich wollte sehen was schwerer gewichtet ist die Erfahrung durch ihr Alter oder die Tatsache das sie mit ihrer Familie, ihrem Rudel früher so abgeschieden gelebt hat." Letzteres war dann wohl der ausschlaggebende Faktor. Kratos faltete seine Hände ineinander und legte sein Kinn gegen dieses. "Wenn wir wirklich die erste Expedition nach Draußen starten könnten wir auf die unterschiedlichsten Kulturen treffen. Persönlichkeiten die uns sonderbar , oder vielleicht sogar respektlos vorkommen. Doch persönliche Befangenheit darf kein Grund sein irgendwelche Drohungen auszusprechen. Selbst eine Drohung die Jemand in den falschen Hals bekommt kann dort Draußen einen Konflikt auslösen der als Ergebnis vielleicht einen Krieg zwischen uns und einer anderen Nation zur Folge hätte. Dort Draußen repräsentiert ihr uns Alle." Ja und die Folgen dessen waren katastrophal. "Es ist gut das sie sich beherrschen konnte zumindest nicht in den Angriffsmodus zu gehen, aber die Situation zeigt mir das wir Liliruca trotz ihres Alters nicht in einer diplomatischen Mission einsetzen können." Kratos begradigte seine Körperhaltung und sah den Uchiha dabei direkt an. "Du hingegen hast Führungsqualitäten bewiesen. Es gehört viel dazu die Sonderbarkeit dieser Beiden richtig zu deuten. Wir haben ein Persönlichkeitsprofil von den Beiden und sie sind wohl mit kleinen Kindern in vielen Bereichen zu vergleichen. Sprunghaftes Interesse gehört dazu. Jedoch Hiro, sie sind absolute Vernichtungsmaschinen wenn es darauf ankommt. Sie sind in psychologischen Elementen ebenfalls ausgebildet und zwar halten sie sich an Regeln aber wenn sie ein Interesse daran haben Jemanden zu töten dann wissen sie genau wie sie provozieren können um ihren Gegenüber zu einem Angriff zu bewegen. Es war also ein Test für euch Alle. Liliruca hat sich nicht über eine Grenze hinweg provozieren lassen, aber Shiro und Ken haben auch nicht den Wunsch gehabt es so weit kommen zu lassen. Vermutlich weil du auch das Gespräch in die richtigen Bahnen gelenkt hast." Kratos schaltete das System aus. "Ich werde mir später noch die Überwachungsaufzeichnungen ansehen auch anhand von Körpersprache kann man viele Informationen gewinnen." Der Aurion hatte natürlich auch die Anfrage von Seiji bereits gesehen das sie einen ersten diplomatischen Trupp ausbilden mussten. "Wir werden mit der Ausbildung einer speziellen Einheit beginnen die unter der Führung von Seiji Masamori eine erste Expedition in die offene Welt starten wird. Von einem technischen Stand sind wir fast soweit." Dies waren natürlich vertrauliche Informationen. "Der Expeditionstrupp steht unter der Führung von Seiji Masamori, jedoch werde ich dich ebenfalls als Team Führer vorschlagen somit können wir mehr Areal abdecken." Ja dies war ein großer Vertrauensbeweis von Seiten des Aurions. "Vielleicht kannst du mit Liliruca erneut das Gespräch suchen und ihr die Situation vollständig erklären, ihre scharfen Sinne und ihre Talente wären vorteilhaft für unsere diplomatische Mission und ich würde sie gerne einsetzen." Ja dies war ein weiterer kleiner Test ob der Uchiha dazu in der Lage war zu führen und ob er eine solche Situation entschärfen konnte. Ob Hiro noch weitere Fragen hätte?
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 28. Feb 2023, 22:05

Hiro betrat das Büro des Aurion und bedankte sich für die die Zeit welche der Magister erübrigen konnte. War dies so wohl aber nicht nötig, da Kratos den Bericht des Uchihas für wichtig erachtete. So nickte der Schwarzhaarige einfach nur noch mal dazu, das er verstanden hatte und kam dann auch direkt auf jenen Bericht zu sprechen. Erklärte im Detail was passiert war, wobei er sich aber auch kurz und sachlich hielt. Anschließend meinte der Aurion dann, dass er auch ohne seine Naitomea Fähigkeit aktiv zu haben die Absicht von Hiro verstand. Ja der Uchiha versuchte etwas Rücksicht auf Liliruca zu nehmen, allerdings war ihr Verhalten unangemessen gewesen wie Kratos meinte. Den Grund konnte der Uchiha sich auch vorstellen. Er nickte dem Magister knapp zu, dass er verstanden hatte und Kratos Recht hatte und lauschte weiter den Worten. "Das habe ich mir schon gedacht. So wie die beiden über die Regeln hier in ihrer Art und Weise gesprochen haben." meinte der Uchiha zu der Sache mit dem direkten Befehl. Also hatte Hiro Recht mit seiner Vermutung gehabt. Der Aurion rief dann auch die Akten der beiden auf und zeigte sie auf dem großen Monitor, dass Hiro es auch sehen und lesen konnte und erzählte dann über die Vergangenheit der Beiden. Hatte Hiro ja bereits angedeutet das ihr Verhalten damit vermutlich zutun hatte, dem war auch so. Was er vom Aurion hörte waren unschöne Dinge, erklärten jedoch wieso die beiden wohl so waren wie sie waren. Als Kinder solche Gräultaten durchmachen? Das hinterließ gewiss Spuren. Und vorstellen konnte man sich das Ausmaß wohl kaum wie Kratos sagte, sie hier hatten das ja nicht durchgemacht. "Das erklärt so einiges und ja hinterlässt Spuren. Ausmalen was sie alles durchgemacht haben können wir und so nicht das stimmt." gab der Uchiha verständnisvoll von sich. Hatte er Liliruca ja auch schon gesagt, dass das Verhalten der anderen beiden sicherlich auf etwas aus ihrer Vergangenheit zurückzuführen war. Empfand der Schwarzhaarige Mitleid mit den beiden? Vielleicht etwas. Zumindest verstand er nun wieso sie waren wie sie waren. Das die beiden Kaguneträger ihre Missionen stets abschlossen verstand Hiro auch, stellte er so auch nicht in Frage. Sie hatten ja auch eine entsprechende Abschlussquote in den Akten 100%. "Ja ihre Art ist speziell, aber sie erfüllen ihre Aufgaben" meinte er noch dazu.
Lilis Akte wurde dann auch aufgerufen, sodass Hiro auch mehr Informationen von ihr erhielt. Fast 200 Jahre alt? Dabei war sie so klein und jung, könnte glatt als Schülerin durchgehen. Der Schwarzhaarige hatte sich aber schon irgendwie sowas gedacht wegen dem Alter bzw. das da irgendwas anders war bei diesen Lykanthropen. "Sie sagte sie würde ihrem Rudel keinen Schaden zufügen wollen, daher hielt sie sich auch zurück. In ihrer Welt hätte sie anders reagiert wie sie mir sagte, wäre wohl direkt drauf los. Und man sollte ihrem Rudel besser kein Leid zufügen. Sie ist sehr darauf getrimmt. Aber ich verstehe worauf ihr hinaus wollt ja. Das System hier ist neu für sie, aber muss sie sich diesem auch soweit anpassen." Es war ein Test gewesen, ganz wie der Uchiha es bereits vermutet hatte. Es war aber auch alles soweit gut ausgegangen, also konnte friedlich gelöst werden. Man müsste aber wohl nochmal mit der Beta reden. "Und fast 200 Jahre? Nun ich hab schon vermutet, das hinter dieser Lykanthropensache mehr steckt." fügte Hiro dann noch bei nachdem er darüber nochmal kurz nachgedacht hatte. Wenn sie so lange abgeschieden gelebt hatte, erklärte das auch ihr Verhalten irgendwo. Der Uchiha schaute dann zu dem Aurion welcher seine Hände ineinander faltete und darauf das Kinn ablegte und dann ausführte was weiter geplant war und worauf zu achten war. Ja das mit den unterschiedlichen Kulturen, Zivilisationen usw. hatte Hiro bereits im Hinterkopf gehabt. Man wusste nicht was da draußen vielleicht war, aber konnte sich ausmalen das nicht alles so war wie hier, das Fremde nicht unbedingt freundlich ihnen eingestellt waren. "Ja das ist mir durchaus bewusst. Wir wissen nicht was da draußen ist, aber jene die als Botschafter fungieren repräsentieren uns alle hier. Ein falscher Schritt gegenüber einer fremden Zivilisation könnte einen Krieg auslösen wie ihr sagtet. Das will keiner bzw. kann man sich nicht leisten." Die Mission war quasi im kleinen Maße sowas gewesen, Konfrontation mit Fremden, denn Hiro und Lili kannten die anderen beiden so nicht und umgekehrt. Hier war ja auch nochmal alles gut ausgegangen. Hiro sprach auch ruhig und gefasst, hatte er das Ganze soweit auch richtig anaylsiert gehabt also mit dem Test und das wieso und weshalb. Kratos wies dann nochmal daraufhin, dass es gut war, dass Liliruca sich zurückhalten konnte aber sie noch nicht für eine diplomatische Mission eingesetzt werden konnte. Der Schwarzhaarige nickte ihm hier zu. Ja das würde weiteres Training der Beta erfordern was dies anging, Training die Situation zu lesen und auch wenn es ihr nicht schmeckte sich zurückzuhalten ohne Drohung usw.
Hiro bekam dann quasi ein Lob, also halt das er Führungsqualitäten besaß und es einiges dazu gehörte die beiden Kaguneträger zu deuten. Klärte Kratos auch auf wie das Verhalten der beiden so war. Vergleichbar mit einem Kind, weswegen u.a. auch das sprunghafte Interesse da war. Dies allerdings gepaart mit einer gewissen Prise Gefahr konnte man sagen. Man musste aufpassen, das hatte Hiro auch schon mitbekommen und nickte dem Aurion zu. Ja Vernichtungsmaschinen wäre wohl ein passender Begriff und von Psychologie hatten sie auch noch Ahnung? Eine sehr gefährlische Mischung. Unberechenbar irgendwo. "Danke und ich habe nur versucht umzusetzen was mir aufgetragen wurde, die Aufgabe zu erfüllen und dabei soweit einzugreifen das es nicht eskaliert auf keiner Seite." Etwas beiden wie der Uchiha sich ausdrückte. Aber war er aufgrund seiner Art wohl gut geeignet dafür gewesen. Er konnte durchaus emotional sein, auch agieren, aber versuchte Hiro auch immer stets das direkt umzusetzen was von ihm gefordert wurde. Ohne großes Drumherum. "Aber nun weiß ich mehr über die beiden. Der Vergleich mit Kindern ist passend, so kam es mir auch vor teilweise. Allerdings gefährliche Kinder wenn man den Rest mit einbezieht. Eine riskante Mischung. Man hat dies auch für einen ganz kurzen Moment gemerkt zu beginn. Sie wissen was sie tun...wirken durch das alles unberechnenbar. Danach waren sie soweit umgänglich, wenn man ihnen quasi gibt was sie wollen. Sie soweit zufrieden stellt oder mitspielt. Was das angeht, wollten sie Titel auf ihren ID-Karten haben. Lady und Sir, da sie auch über Ritter, eine Burg usw. sprachen, was ich soweit veranlasst habe das es mit auf die Karten kommt durch die gegebene Autorität. Sie wirkten danach recht glücklich und zufrieden." Meinte Hiro dann und ja das wollte er noch erwähnen. Hoffentlich stellte das nun keine Probleme da. Sogesehen war das mit den Titeln ja nur eine Kleinigkeit gewesen. Ein Test für alle war es gewesen, wobei Kratos sich die Überwachungsaufnahmen noch ansehen wollte. Hiro nickte erneut, denn ja Körpersprache konnte einem auch viel verraten. Vielleicht sollte der Uchiha da noch einen Kurs oder so besuchen, auch was Psychologie anging. Andere besser einschätzen können. Er tat ja schon sein bestes, versuchte zu deuten etc. Das alles war ja auch wichtig wenn sie auf diplomatische Mission gingen. Und wenn er nochmal mit den beiden zutun hatte, für zukünfigte Missionen oder so konnte das nur von Vorteil sein. Auch was Lili anging. Wobei ihre Körpersprache teils einfacher zu verstehen war, da man schon Ähnlichkeiten zu einem Tier feststellen konnte und wenn man wusste wie ein Hund sich wann verhielt konnte man das übertragen. Das war nun nicht negativ oder beleidigend gedacht ihr gegenüber sondern einfach ein Fakt.
Kratos offenbarte dem Uchiha dann noch etwas. "Ah heißt das Takeo-sama konnte bereits Fortschritte erzielten nachdem ich bei ihm gewesen war?" hakte Hiro kurz nach. Der Magister wollte ihn ja auch informieren wenn es um erste Tests ging mit dem Totenreich. Dieses "fast soweit" daher fragte der Uchiha nach. Aber war das doch gut zu hören wenn man bereits ein Team zusammenstellen wollte. "Ich verstehe und danke euch für das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten." Man würde hier etwas mehr Emotionen heraushören bei den Worten. Stolz, eine gewusse Freude,anerkannt zu sein, die Richtung. Auch Dankbarkeit natürlich. Hiro verstand, dass das Ganze vertrauliche Informationen waren, also nicht für jeden bestimmt. Da musste man sich aber so keine Sorgen machen das er das nun an jeden herausposaunte, hatte er mit der Totenreichsache ja auch nicht. Missionen etc. vertrauliche Informationen, das konnte der Uchiha soweit strikt trennen vom Alltäglichen. "Seiji Masamori also. Sind bereits weitere Mitglieder bekannt oder werden diese noch ausgesucht?" fragte Hiro dann noch kurz nach. Liliruca wollte der Aurion wohl auch mit dazu stecken, dafür sollte Hiro nochmal mit ihr reden. Ihre Fähigkeiten wären sicher nützlich ja. "Das werde ich machen. Jetzt wo ich mehr Einblick über die anderen beiden bekommen habe und meine Vermutung mit dem Test sich bestätigt hat, kann ich Liliruca diesbezüglich nochmal etwas mehr aufklären und die Sache darlegen. Und auch nochmal wie wichtig es ist sich entsprechend zu verhalten. Auch darauf hinweisen, dass die Sache mit der Spezialausbildung der Einheit vertraulich ist." Kam es dann von Hiro. Ja mit ihr reden wollte er nochmal. Vielleicht konnte sie mit den neuen Informationen auch mehr Verständnis aufbringen als zuvor. Und da Kratos sie ja gerne einsetzen wollte war klar dass sie über die Einheit instruiert werden durfte. War das wohl erneut ein Test für den Uchiha ob er das hinbekam. Davon ließ er sich aber nicht beirren oder verunsichern. Wie er eben schon erwähnt hatte würde er seine Aufgabe erfüllen. Mit Lili reden bekam er schon hin. "Ich nehme an weitere Einzelheiten für die Ausbildung kommen dann nach dem Tunier." So vermutete er es und hatte damit sicherlich Recht. "Ah ein paar Sachen gäbe es da noch. Liliruca benötigt einen Funkempfänger oder Pager, wobei Ersteres aufgrund ihrer tierischen Merkmale wohl eine Spezialanfertigung sein müsste. Die andere Sache betrifft Shiro und Ken, sie haben sich darüber unterhalten, dass sie gern ein Krokodil wohl als Haustier halten und sich besorgen wollen und es könnte sein das sie da im Militärtrainingsgelände sich umschauen, da dort ja allerhand wilde Tiere vorhanden sind, falls sich ihr Interesse daran nicht ändert. Darauf wollte ich noch hinweisen. Ansonsten wurde noch für die beiden ein Termin mit der Direktorin vereinbart. Sie haben da ein Anliegen, wofür ich mich trotz Autorität so nicht für befugt gehalten habe dieses zu gewähren oder abzusegnen. Eine gemeinsame Wohnung. Ihre Zimmer usw. waren ja bereits fest zugeschrieben." Gab Hiro hier offen und ehrlich zu. Er wusste nicht ob er mit der ihm zugeschriebenen Autorität auch hätte bei den Zimmern/Wohnung was machen können. Um auf Nummer sicher zu gehen überließ er das dann doch der Obrigkeit. Die Mission war ja so auch nur gewesen, dass die beiden ihre Karten und Zimmer erhielten und die Autoritätssache wohl mehr dafür gedacht war das Hiro und Lili direkt von ganz Oben geschickt worden waren, dass die Kaguneträger auch soweit auf sie hörten. Die Kartensache war da schon ein kleiner Eingriff gewesen, aber nichts großes. Das mit der Wohnung war schon was anderes, wenn es ja eine feste Zuteilung so gegeben hatte. Die anderen Anliegen, da hatte Hiro Ken ja bereits gesagt an wen sie sich wegen Aufgaben wenden sollten. Was hätte Kratos dazu noch zu sagen? Hiro würde natürlich abwarten, wobei er noch kurz erwähnen würde: "Ah sie haben sich auch soweit bedankt wo sie ihre Zimmer aufgesucht haben und fanden es ganz nett, dass wir da waren, geholfen haben." Ja das wollte er nicht vergessen.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Do 2. Mär 2023, 09:27

~Wege die vor uns liegen~

Kratos lehnte sich wieder ein wenig zurück, er musste dem jungen Uchiha die Situation vollständig erklären. Nur so könnte er in seine neue Aufgabe hineinwachsen. Denn der Seraphim des Urteils sah die Rolle von Hiro in der neuen Expeditions-Truppe, die sich um ersten diplomatischen Kontakt kümmern würde. Doch gleichzeitig mussten sie auch bezüglich der Ressourcen einen Experten mit schicken. Doch darüber würden sich die Magister sicherlich noch im Detail beratschlagen. Der Aurion musste sicherstellen das er keine Kämpfer mit schickte die eine diplomatische Mission gefärden würden. Hiro verstand schnell die Situation bezüglich Shiro und Ken und er hatte bereits bewiesen das er sich gut anpassen konnte. "Nirn war eine gefährliche Welt, weitaus gefährlicher als die unsere. Es ist gut möglich das wir dort Draußen auch kämpfen müssen direkt. Wenn es ums überleben geht ist dies auch richtig. Aber innerhalb unserer Schule besonders auf einer Mission ist das nötige Feingefühl unverzichtbar." Sprach der Seraphim ruhig. Hiro erzählte mehr über seine Sichtweise bezüglich der beiden Kagune Träger. Er warnte den Aurion auch ein wenig vor das die Beiden ein Anliegen hätten was ihn mit einbeziehen würde. "Sie werden dann vermutlich mit mir sprechen wollen, die Templer waren ja so etwas wie Ritter." Meinte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Es ist wichtig das man sie auf einer Mission an ihre primären Ziele erinnert und an die Feinheiten die für die Missions Ausführung wichtig sind. Wenn sie das Ziel haben Jemanden auszuschalten dann werden sie dies ohne Rücksicht tun. Aber wenn man ihnen erklärt das Gewalt nicht anzuwenden ist und sie nur zum Schutz dabei sind. Dann werden sie erst aktiv werden wenn eure Gruppe angegriffen wird. Diesbezüglich sind sie absolut System loyal." Erklärte der Rothaarige. Doch er musste dann etwas weiter ausführen und er informierte Hiro direkt über die Fortschritte bezüglich der Forschung. Seine Worte diesbezüglich nickte der Aurion als Bestätigung ab. Natürlich hatte der Uchiha Fragen und Kratos schüttelte seinen Kopf. "Nein, diese Infos sind noch in einem frühen Stadium. Nach dem Turnier werden wir uns über die genaue Planung unterhalten. Doch du kannst dir bereits Gedanken machen wer von der Kampfeinheit oder den Lehrern geeignet sein könnte. Du hast vielleicht einen anderen Blickwinkel als Seiji oder ich." Der Aurion würde dem Uchiha Zugriff auf die Akten der Lehrer und Kampfeinheit gewähren, zumindest allgemeines Persönlichkeitsprofil und Fähigkeiten. "So ich habe deinen Zugang erweitert, du kannst nun Daten abrufen. Ich muss dir nicht dazu sagen das dieser Zugriff lediglich dafür gedacht ist um in dieser Sache behilflich zu sein. Wir werden dich nicht kontrollieren, aber sollten wir merken das der Zugang zweckentfremdet wird , dann bist du aus dem Projekt automatisch ausgeschlossen." Damit stellte Kratos einfach das Spielfeld klar auf, dies war eine Vertrauens-Beziehung. Hiro würde auch mit Liliruca erneut sprechen und hoffentlich konnte er zur ihr durchdringen. "Bitte sprich auch mit Geralt bezüglich dieser Angelegenheit. Wir würden Liliruca gerne mit einsetzen aufgrund ihrer Erfahrung in der Wildnis und ihrer animalischen Apsekte. Als ihr Alpha hat er sicher auch nocheinmal eine andere Basis." Ja diese Aufgabe übertrug Kratos somit auch direkt an Hiro. Der junge Uchiha hatte dann noch weitere Informationen und auch ein Anliegen bezüglich Liliruca. "Ich werde allgemein mit Takeo sprechen ob wir nicht eine mobile Lösung unseres Terminal Systems erarbeiten können. Dann wäre ein Funkempfänger hinfällig. Vorausgesetzt wir können eine Art mobile Datenbank unseres Systems überhaupt haben. Erachte ich persönlich aber als sinnvoller denn eine Funkfrequenz ist nicht gesichert und besonders wenn wir in einem fremden Land unterwegs sind wissen wir nicht wer vielleicht sonst noch zuhört." So die sicherlich berechtigte Meinung des Aurions. Kratos empfand es als gut das Hiro auch positive Dinge dem Verhaltensweisen von Ken und Shiro abgewinnen konnte. "Das ist eine wertvolle Information, danke. Ich glaube mit der richtigen Führung können wir sie gut einsetzen." Danach würde Kratos sein Terminal ausschalten und um seinen Schreibtisch herumgehen. "Dann lass uns für Heute schluss machen. Morgen ist ein großer Tag für Alle. Danke für deinen Bericht Hiro." Erklärte der Magister und er würde sich vor Hiro noch verabschieden und dann selbst Nachhause gehen wollen.

TBC: ????
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 3. Mär 2023, 15:07

Hiro gab seinen ausführlichen Bericht über die erfolgreiche Mission ab und lauschte im Anschluss den Worten des Aurion zu den einzelnen Punkten. Liliruca war dabei auch ein Punkt und wie sie sich verhalten hatte. Kratos gab hier auch weitere Informationen an Hiro weiter, indem er die Akte der Beta aufrief und was zu ihrer Vergangenheit erklärte. Gleiches tat er bei Shiro und Ken, womit Hiro ihr Verhalten auch besser nachvollziehen konnte. Kratos sprach es dann auch nochmal an, das Feingefühl welches man haben musste. "Wenn es draußen gefährlich ist, quasi ums tägliche nackte Überleben geht dann ja, lieber einmal mehr "grob" sein. Jedoch hier wo Sicherheit quasi gegeben ist, eine Ordnung herrscht ist es eher unangebracht und wie bereits gesagt für diplomatische Angelgenheiten erfordert es Feingefühl. Verhalten kann und wird auf einen zurückfallen und als Diplomat eben nicht nur auf einen selbst." Waren dann nochmal Hiros Worte dazu ruhig gesprochen.
Ein wenig erzählte er dann noch über die Kaguneträger, seine Sicht der Dinge und gab Kratos so auch Hinweise bzw. kleine Warnungen, je nachdem wie man das verstehen wollte. Nicht im bösen Sinne Warnung, mehr dem Gewahrsein das vielleicht was kommen konnte. "Gut möglich. Ich habe den beiden soweit nochmal gesagt wer für die Kampfeinheit grundsätzlich zuständig ist bei Anliegen." kam es von ihm wegen der Rittersache. Hiro hörte dann den weiteren Worten des Magisters zu wie man die beiden Kaguneträger quasi händelte auf Mission, woran man sie erinnern musste. Der Uchiha nickte, dass er verstanden hatte. "Also genau erklären was Phase ist wie man so schön sagt. Was gestattet ist und was nicht, von ihnen verlangt, erwartet wird." Sie waren Systemloyal wie Kratos sagte, ihre Abschlussquote war 100% daher wenn man es richtig anging würde es keine Probleme geben. Wie sie sich dann sonst verhielten, da musste man dann Fingerspitzengefühl beweisen, durfte sich nicht provozieren lassen. Hiro hatte ja auch schon mitbekommen wann und wie sie ihr Interesse an etwas verlieren und wenn man auf gewisse Weise mitspitelte waren sie auch ganz zugetan konnte man sagen. Ähnlich wie bei Kindern, aber so konnte man ihr Persönlichkeitsprofil ja auch vergleichen. Natürlich musste man aufpassen, das war Hiro klar, die beiden waren in Psychologischen Kenntnissen bewandert wie Kratos es ihm gesagt hatte. Er hatte es ja vorhin schon erlebt wie sie versuchten die Worte zu verdrehen bezüglich des Kämpfes, was gestattet war und was nicht. Weiter ging es dann aber mit einem anderen Thema, einer zukünftigen baldigen Angelegenheit konnte man sagen. Hiro sollte hier auch mitwirken, man vertraute ihm viel, wofür er sich auch bedankte. Die weitere Planung würde aber wohl erst nach dem Tunier erfolgen so wie Kratos es sagte nachdem der Uchiha nachgehakt hatte. "Ich verstehe" kam es von Hiro und er bekam auch erweiterten Zugang um helfen zu können bei der Auswahl geeigneter Personen. Dabei wies Kratos ihn aber auch noch auf etwas hin wenn er die Berechtigung ausnutzen würde, zweckentfremden. Das war absolut logisch und fair. So nickte der Uchiha und meinte dann: "Natürlich ist die Berechtigung nur für dieses Unterfangen gedacht. Habe ich nicht vor diese anderweitig zu nutzen." ja was sollte Hiro damit auch? Informationen an andere Preis geben? Wozu? Für persönliche Belange benutzen? Was hatte er davon? Er wusste etwas mehr über bestimmte Personen bescheid, wenn er diese Infos nicht bereits vorher schon gehabt hatte. Kein Weltuntergang. Hiro hatte nicht vor den Magister zu enttäuschen oder seine Chance zu vertun, auch wenn er sich bewusst war was er mit den Informationen abseits noch anfangen könnte.
Hiro gab dann auch an, dass er nochmals mit Liliruca reden täte, da er ja nun mehr Informationen hatte und hoffte sie würde auch mehr einsichtig sein, konnte es verstehen, soweit akzeptieren. Kratos meinte, dass der Uchiha Geralt diesbezüglich auch nochmal aufsuchen sollte. Hiro nickte und meinte dann: "Werd ich tun. Am besten auch das Ganze dann in ihrem beidigen Zusammensein erledigen." Das wäre von Vorteil, also wenn er mit beiden zur gleichen Zeit reden und alles erklären konnte. Das sollte sich sicher einrichten lassen. Damit wusste der Uchiha was er zutun hatte. Ob das heute noch klappte war natürlich so eine Sache aber sonst morgen nach dem Tunier, denn zuschauen wollten diese da bestimmt auch. Lili wollte ja sogar am liebsten selbst antreten. "Klingt durchaus nteressant und hört sich auch sicherer an ja." meinte Hiro dann zu der Antwort des Aurions bezüglich der Funkemfängersache. Ein Technikexperte war Hiro so nicht, da kannte er andere, aber er wusste soweit das Funkfrequenzen so ihre Tücken haben konnten. Man würde da sicherlich irgendwie eine Lösung finden. Aber damit war die Sache auch abgehakt, etwas für die Beta zu beschaffen das man sie auch direkt kontaktieren könnte. Hiro sprach dann auch nochmal das positive Verhalten von Ken und Shiro an, er fand das sollte erwähnt werden. Er nickte Kratos dann auf seine Worte zu und meinte abschließend: "Ja. Ich bin gespannt wie die Teams sich schlagen werden, allgemein wie das Ganze ausgeht. Und natürlich." Letzteres wegen des Berichts. So verabschiedete sich die beiden dann von einander und gingen getrennte Wege. "Bis morgen dann, angenehme Nachtruhe wünsche ich". kam von Hiro noch ehe er dann das Büro verlassen tat.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild


Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast