Büro des Magister Kratos Aurion (Militär)

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Büro des Magister Kratos Aurion (Militär)

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 3. Sep 2022, 09:55

Büro des Magister Kratos Aurion

Bild
~Das Büro des Magisters B befindet sich im östlichen Teil der Administration und ist recht einfach über das Sekretariat zu erreichen. Wenn man einen Magister sprechen möchte ist es sinnvoll einen Termin über einen Ausbilder zu buchen. Hierfür stehen wöchentliche Schülersprechzeiten zur Verfügung. Die Magister besitzen verschiedenen Hauptaufgabengebieten, Schüler und Ausbilder sollten sich immer an den entsprechenden Magister wenden. Das Büro des Magisters ist modern und entsprechend seines Tätigkeitenfeldes eingerichtet. Ein besonderer Wunsch des aktuellen Magisters war die Naturverbundenheit mit Blick in die Gärten. Nachschlagewerke und Unterlagen finden in einem entsprechenden Regal Platz. Der Magister besitzt einen persönlichen, erweiterten Zugang zum ADN ("Akademie Daten Netzwerk"). Er kann durch diesen Zugang alle Daten des gesamten Netzwerkes abrufen. Wichtige Neuigkeiten werden auf einem großen Bildschirm im Raum angezeigt der ebenfalls mit dem Arbeitsgerät verbunden ist. Praktisch für Präsentationen. ~


Dieses Büro gehört: Kratos Aurion

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 3. Sep 2022, 12:36

~Gemeinsam in die Zukunft~

Der Aurion saß in seinem Büro, vieles hatten sie in den letzten Wochen und Monaten erreicht. Der Seraphim des Urteils lehnte sich zurück und blickte durch die großen Fenster hinaus in die extra angelegten Gärten. So fühlte er sich mit Jener verbunden die sie verloren hatten. Saya gab ihm Kraft in dieser Zeit, Kraft der neuen Herausforderung die mit seiner neuen Position einher kam gerecht zu werden. Die Augen des Mannes wanderten zu dem Monitor. Gleich würde ihre Direktorin den Grundstein legen. Senjougahara war die einzige Person die diese Rolle übernehmen konnte. So hässlich die gesamte Situation auf persönlicher Ebene für manche auch war, sie allein hatte Takashi auf den Weg geführt der schlussendlich dafür gesorgt hatte das sie in dieser neuen Welt leben konnten. Kratos erinnerte sich noch gut daran wie alles seinen Lauf genommen hatte und wie chaotisch ihre neue Reise begonnen hatte.

Er stand gemeinsam mit Fudo und Meigetsu vor den Toren ihrer einstigen Heimat. Schnell wurde klar das sich vieles in Zukunft ändern würde. Der Aurion hatte die Verantwortung für ein junges Leben. Wie hätte er damals erahnen können das sein "Sohn" so schnell heranwachsen würde? Doch das spielte in diesem Moment dort keine Rolle. Alle Drei wussten das die neue Welt sie brauchen würde. Dank der Worte des Hikaris erkannte Kratos das er vielleicht falsch gedacht hatte, er durfte sich nicht zurückziehen. Das wofür Saya gestanden hatte, hatte einen Nutzen überall wohin er gehen würde. Ihre Lehren, ihre Denkweisen und ihre Gefühle waren ein wertvolles Geschenk an die Nachwelt. Meigetsu bekam im Verlauf erklärt was in ihrer Welt geschehen war und auch wie die Glaubensrichtung und der Aspektgott dem er sich verschrieben hatte dazu gehörte. Der Kreis der Schöpfer würde sich doch am heutigen Tage schließen. Kratos bestätigte Meigetsu das Tora bis zuletzt noch am Leben war und die Amazone sich in seinen Dienst gestellt hatte. Weitere Details lies er weg, da diese für ein mögliches Wiedersehen der Beiden nur hinderlich waren ohne die Zusammenhänge zu verstehen und die Worte des Aurion und des Hikaris schafften es das Meigetsu seinen eigenen Weg gehen wollte. Ein Zeichen der Hoffnung? Vermutlich war es genau das. Jedoch machte Kratos klar das sie ihr Vertrauen nicht länger in Götter legen durften, sie mussten zurück zum Anfang als das Schicksal der Welt vom Verstand und der Kraft einer Person bestimmt werden konnte. Wo Zusammenarbeit und Zusammenhalt Schlüssel des Erfolges waren. Für mehr blieb keine Zeit. Eine Botschaft erreichte alle. Hydaelyn zeigte den Anwesenden das vermeindliche Scheitern des Wächters, seine Wunden und doch glaubte Kratos nicht an eine Niederlage. Denn die Kette um seinen Hals, dass Vertrauen aller war mit ihm und dieses Vertrauen würde sich wie eine schützende Hand um seinen Körper und seine Seele legen. Ihm beistehen in dunkelster Stunde. Wenige Augenblicke später verdunkelte sich der Himmel und tausende Sterne zogen dahin. Kratos selbst erhielt eine Nachricht des Wächters.


"Nur du warst der richtige um auf unseren Sohn acht zu geben, doch Kratos es gibt noch mehr was du tun kannst. All deine Fehler geben dir die Möglichkeit zu lernen. Du hast Erfahrung, du hast verstanden was der einzig richtige Weg ist. Halte Sayas Bestimmung in deinem Herzen und sorge dafür das Andere nichts abseits des Weges gehen."
Genau wie Fudo und Meigetsu ihm dabei halfen ihm zu dieser Erkentniss zu gelangen waren es nun die Worte Takashis die alles besiegelten. Dann wurde es dunkel und sie erwachten auf einem neuen Land, reich an Bodenschätzen jedoch kleiner als ihre ursprüngliche Heimat. Sie waren Wochen und Monate damit beschäftigt sich zurechtzufinden und schnell wurde klar das der Fall der Schöpfer seinen Tribut gefordert hatte. Die Stimmen des Schwarms waren verstummt, ihr Lied nicht einmal mehr ein leises Flüstern und Kratos dachte erst daran das sie die Königin der Klingen vielleicht verloren hatten. Doch mit jeder vermissten Person und aufgrund der wissenschaftlich klugen Köpfe verstanden sie schnell das die Verlorenen vermutlich noch irgendwo da draußen waren. Eine alte Idee des einstigen Angiris Rates wurde aufgegriffen und Verbliebenen waren bestärkt in einer neuen Einheit die keine Bedrohung hätte erzeugen können. Es war das Opfer unserer Helden welches Alle zusammen arbeiten lies. Dorfgrenzen und die Konflikte von einst spielten keinerlei Bedeutung mehr.

Der Aurion hörte ein Geräusch und dann erschien die Kamizuru auf seinem Bildschirm. Sie hielt eine passende Ansprache, man sah ihr direkt an das sie bereit war sie Alle zu führen. Kratos erinnerte sich natürlich an die Vergangenheit und wie eins zum Anderen geführt hatte. Doch er war nicht länger Jemand der Steine ins Rollen bringen musste. Er war der Führung der FuGa treu ergeben, mehr noch es war sein Herzenswunsch dieses System erblühen zu sehen denn er wusste es war ihre Chance auf jene bessere Welt die sich Saya und auch Takashi immer gewünscht hatten. Kratos selbst würde seinen Finger zu einem kleinen Knopf bewegen und dann konnte man schnell eine Übertragung von ihm hören.

" Als euer militärischer Magister bitte ich alle Shinobis der Kampfeinheit die keinen Ausbildungsinhalten zugeteilt worden sind zu einer großen Versammlung auf dem Trainingsgelände im Militär-Bereich der Akademie zu erscheinen. Dort erhaltet ihr neue Anweisungen. In Absprache mit Aiko Watanabe werden wir einige von Euch bei der direkten Ausbildung in der Schule einsetzen. Ryuuzaki Yagami wird für eure Weiterentwicklung zuständig sein. Sicherheit und Stabilität ist unsere oberste Priorität. Doch die Sicherheit unseres Landes ist nur eine Sache, wir müssen in die Zukunft blicken. Alles was uns dort Draußen erwarten könnte ist unbekannt, somit ist beste Vorbereitung das Mindeste. Kratos Aurion, Ende." Damit war der erste Schritt getan. Der Seraphim packte seine Sachen und würde sich selbst auf den Weg zur Besprechung begeben. Zhongli würde sich in dieser neuen Umgebung sicher wunderbar entwickeln. Kratos war sehr stolz auf den Jungen und er hoffte das Saya und Takashi ihn sehen konnten. Wo auch immer sie waren.


TBC: Trainingsgelände Militär
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 31. Okt 2022, 14:45

cf: viewtopic.php?f=266&t=15858&start=15#p300333

Das Rudel trennte sich, aber das war auch irgendwie klar, schließlich musste Geralt die junge Megumi trainieren, da Megumi in ihrer jetztigen Form noch etwas leichter außer Kontrolle geraten konnte, im Gegensatz zur jungen Beta Lili, die ja ihre Formen gut unter Kontrolle hatte, jedoch auch zu stark war, als als Schülerin durch zu gehen, daher hatte man sie der Kampfeinheit zugeordnet. Etwas was für die Lykanthropin völlig neu war und irgendwie auch spannend klar, jedoch sie sich nur schwer etwas darunter vorstellen konnte, da ihr altes Rudel vor Geralt eher abseits der Menschen lebte und eher auf abstand ging um keinen Provokation dar zu stellen. Jedoch wie war das in dieser Welt? Für Lili war vieles völlig neu, weckte ihre natürliche Neugier und ihr Interesse dahinter, sie schien immer recht schnell von allem begeistert zu sein und ihren Geist offen für neues zu haben, wobei sie auch auf ihren inneren Instinkt hören konnte und wenn dieser anschlug, konnte sie auch schnell sehr aufmerksam und vor allem misstrauisch werden. Sie hörte zwar, als sie sich mit dem Rudel traf, die Ankündigung auf ein Treffen der Kampfeinheit, jedoch war Lili entschuldigt, das Rudel gehörte halt zu ihrem natürlichem Wesen und das ging für sie halt in vielen Dingen vor, jedoch wollte sie sich dem Anführer der Kampfeinheit, Kratos oder so hieß er, vorstellen und daher fragte sich Lili durch die gesamte Schule. Einige waren wohl durch ihre Art völlig verwirrt, vielleicht auch durch Lilirucas aussehen, wer weiß das schon. So stand sie irgendwann vor einer Tür und klopfte daran. „Hallo, Liliruca hier, ich wollte mit Mr Kratos sprechen.“ meinte sie dann laut und ihren Ohren drehte sich auf ihrem Kopf hin und her, jedoch gab es keine Antwort. Hmmm war Mr Kratos gerade nicht da? Gut möglich, schließlich schienen hier alle soviel zu tun zu haben, da kann das sein. So setzte sich Liliruca gegenüber von der Eingangstür auf den Boden und würde wohl einfach nur warten. Wahrscheinlich wären viele gegangen oder hätten so ein Verhalten als völlig sinnlos oder es als Zeitverlust angesehen, doch Lilis innere Natur war die eines Hundes und Hunde konnten nun einmal recht lange warte. So lehnte sie ihren Kopf an die Wand und schloss dabei ihre Augen, sie schien wohl etwas dabei zu dösen, wobei ihre Ohren immer wieder zuckten und sich hin und her bewegten. Jeder der näher kam würde Liliruca auf irgendeine Art und Weise bemerken, auch wenn sie sich gerade auszuruhen schien. Ihr lange und pelziger Schweif lagt dabei auf ihren Schoß und sie dachte etwas darüber nach, wie es früher und wie es heute war. Früher hätte sie nie so offensichtlich ihre tierischen Merkmale gezeigt, aus der Angst heraus die Menschen würden gleich wieder ein Vorurteil gegen sie hegen.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 31. Okt 2022, 17:11

Cf: Schulkorridor

Noch auf dem Korridor
Zu Shanas Worten bezüglich der Sache mit dem Schwertkampf und ob daran jemand Interesse hatte, welche esie wohl etwas scherzend rüberbringen wollte, meinte der Yagami: "Es gibt bestimmt den ein oder anderen der daran Interesse hat. Zumal es auch essentiel wichtig ist, dass wenn man eine bestimmte Waffe führt auch in deren Umgang entsprechend geschult ist. Und wer wirkliches Interesse besitzt, der wird dem Ruf folgen." So dachte Ryuu auch darüber. Eine Waffe in die Wand drücken konnte man praktisch jedem, damit aber richtig umgehen das musste man lernen. Andernfalls war die Gefahr groß das man sich damit selbst verletzte wie Shana in ihren folgenden Worten auch anmerkte da Ryuu ja vorgeschlagen hatte das sie einen Test verantstalten konnte. So nickte er ihr da einfach zu, ehe eine Durchsage kam von einigen Änderungen. An einem Terminal erkundigten sich die beiden dann auch genauer danach nochmal an. Der Grünhaarige merkte dabei auch an, dass er aufgrund von Aikos Abwesendheit zusammen mit ein paar anderen Kollegen sich die Arbeit der Watanabe teilen würden und meinte dann auf die Worte seiner Frau dazu: "Hoffe ich auch, aber wird schon werden." wobei anschließend Kuro deutlich zu vernehmen war. Diese sprach dann durch Shana und Ryuu grinste auch etwas frech und zweideutig auf ihre Worte, die dies ebenfalls waren, genauso wie ihr Blick was Ryuu deuten konnte. Sie drückte sich auch an ihn dabei. "Oh ich glaube ich hab jetzt schon eine Verspannung die ihr euch später ansehen müsst hehe." meinte er dann zu ihr, auch mit entsprechender Zweideutigkeit dahinter. "Ich werd darauf zurückommen" fügte er noch grinsend hinzu wo sie dann wieder Abstand einnahm. Von einem Tunier war auch die Rede und hier könnte sich die Kunoichi ja auch als Coach eventuell anbeiten, das war aber ihr überlassen. Shana hatte dann aber wohl noch eine Frage wegen des Aufrufs und schien da etwas zu hadern. War sie etwa nervös zu anderen offen zu sprechen? Nun gut für alles gab es ein erstes Mal und Ryuu zog seine Gefährtin deswegen nun auch nicht auf, wieso sollte er? "Also du kannst es so machen ja. Eine Audionachricht an alle, so wie wir sie eben z.B. auch gehört haben. Dann ginge auch mit Video oder einfach nur eine Nachricht in Textform wo du die wichtigen Daten und Punkte auflistet. Das schickst du dann auch an alle die sie mitbekommen sollen." Meinte er dazu. Ja es gab mehrere Optionen. Shana/Kuro konnten dann ja ausssuchen was ihnen eher zusagte. Dazu drückte Ryuu auch kurz ein paar Tasten auf der Tastatur des Terminals und meinte: "Hier schau, das sind die verschiedenen Optionen, die wählst du aus und dann verfasst du entsprechend deine Nachricht." Sie hatten ja auch alle einen Funkenpfänger, mit dem konnten sie z.B. Audionachrichten dann verfassen und direkt weiter schicken, ginge das aber auch über die Terminals über die eingebauten Mikrofone. Wegen der erweiterten Nachricht zum Tunier das auch Ausbilder etc. teilenehmen konnen, da musste Ryuu wohl gar nicht weiter nachfragen auch wenn er das tat, ob seine Frau(en) daran teilnehmen wollte(n). Er konnte es anhand ihrer Körpersprache deuten und erkennen. Aber auch hier schien Kuro wieder zu sprechen und ein Natürlich war zu hören. Ryuu lächelte leicht. "Ich werd sehen ob ich Zeit dafür finde oder nicht doch eher mit allem anderen eingespannt bin. Kann mir vorstellen, dass das eher der Fall ist. Wenn ihr aber noch irgendwie was trainieren wollt dafür, lässt sich das bestimmt noch irgendwie einrichten." waren seine Worte dazu. Ja ob er selbst teilnahm ging davon ab wie sehr eingespannt er mit allem anderen war. Wobei als Kampfeinheitmagister sollte er wohl teilnehmen. Nunja das konnte er ja dann noch entscheiden. Anschließend verabschiedete er sich von Shana/Kuro und lauschte auch ihren Worten und grinste dazu nur kurz ehe er sich dann auf den Weg machte.

Büro des Magisters B
Ryuuzaki wollte mit Kratos sprechen und wusste das eine Versammlung der Kampfeinheit ausgerufen wurde. Offenbar war diese aber auch schon beendet bzw. wurde vertag so wie er es aus einer weiteren Nachricht vernehmen konnte. Käme auch eine Nachrich des Aurions direkt an ihn wo der Yagami lediglich auf die Frequenz rein zu Kratos wechselte um diesen eine Antwort zu übermitteln. "Hier Ryuuzaki, bin auf den Weg" ja er wusste, dass der Aurion sich mit dem Yagami unter vier Augen im Büro des Magisters treffen wollte und dahin machte sich Ryuu auch direkt auf den Weg. Der Weg führte dabei auch durch das Sekretäriat kurz und er würde dort direkt in Richtung des Büros des Aurions gehen. Dem Personal am Schalter/Empfang würd er kurz sagen, dass er einen direkten Termin hatte mit Kratos und man wusste auch soweit bescheid, das war vermekt worden, weshalb Ryuu keine Probleme hatte oder warten musste. Andererseits war er auch Magister und konnte überall hin, aber hatte diese ganze Terminsache etc. schon seine Richtigkeit und war ja Teil der Ordnung hier.
Wo der Yagami dann das Büro des Magister B´s erreichte, fiel ihm dort jemand vor dem Büro an der Wand sitzend auf. Eine junge Dame mit hundeartigen Mermalen. Sofort rattierte es in Ryuuzakis Kopf und er wusste um wen es sich hierbei wohl handeln musste. Sowas sah man ja nun nicht so oft. Die Liste mit Namen und Profilfotos der Mitglieder der Kampfeinheiten waren ihm bekannt. Auch wenn sie so noch nicht unbedingt das Vergnügen in Person hatten, so war das dort sitzend und dösend?, doch sicher Liliruca Arde oder nicht? Zumindest waren das die Informationen an die sich Ryuu erinnern konnte die er einstudiert hatte über jene Einheit wo er Magister war. Wollte sie etwa auch zu Kratos? Hatte man sie etwa durchgelassen oder hatte sie sich durchgeschlichen und keiner hatte das im Sekräteriat mitbekommen? Weil normalerweise brauchte man einen Termin und es wäre reiner Zufall wenn ein Magister sonst Zeit für einen hatte also ohne Termin und man suchte dessen Büro auf. Falls sie es bereits versucht hatte Einlass zu bekommen und keine Antwort erhalten hatte könnte es daran liegen. Seis drum, der Yagami war ja quasi auch für sie zuständig, daher würde der Grünhaarige auch kurz auf sie zu gehen. "Liliruca Arde richtig? Kann ich dir wobei weiterhelfen? Ryuuzaki Yagami mein Name. Magister der Kampfeinheit. Wolltest du auch zu Kratos Aurion? Oder zu mir und hast dich vertan? Hast du auch einen Termin?" waren seine Worte an die kleine Dame mit den Hundeohren und Schweif. Vielleicht etwas direkt, aber lag kein unfreundlicher Ton in seiner Stimme. Mit seinem einen giftgrünen Auge was dessen Iris anging, würde er sie auch ansehen, etwas mustern. Sie besaß wirklich tierische Merkmale. Nicht das er daran gezweifelt hätte, dass die Informationen nicht stimmten. Sie war aber auch kein normaler Mensch soweit er bescheid wusste aus den Daten heraus. Ryuu sah aber auch nicht unbedingt normal aus für einen Menschen. Seine gräuliche Haut war auffallend und wohl auch die Irisfarbe seines linken Auges. Sein rechtes Auge zierte eine lange senkrechte Narbe und dieses hielt er geschlossen. Weg war es nicht nein, darunter verbarg sich sein Sharingan, aber Ryuu hatte gelernt sein eines Auge geschlossen halten zu können. Das verdankte er seiner sehr guten Körperkontrolle. Der Grünhaarige trug einen weißen Mantel und würde nach seinen Worten sich dann auch umwenden zur Tür des Büros. Lili konnte ihm ja auch so antworten. "Wenn du auch zu Kratos wolltest oder doch zu mir und dich vertan hast, komm am besten direkt mit. Ich habe einen dringlichen Termin mit ihm, aber dein Anliegen kann man bestimmt zuvor schnell klären." und würde dann auch kurz ein paar mal kurz an die Tür des Büros klopfen. "Ryuuzaki Yagami hier." und warten das man ihn herein bat. Im Sekretäriat hatte er ja bescheid gegeben und das hätte man auch direkt an den Aurion weiter geleitet und hatte sich Ryuu ja auch zuvor bei ihm gemeldet das er auf dem Weg war. Daher nahm Ryuu auch an, dass er da war.
Sollte Kratos ihn berein bitten würde der Yagami auch die Tür öffnen und eintreten. "Seid gegrüßt Kratos." und Lili mit der Hand ein Zeichen weisen das sie herkommen sollte. "Das Fräulein Liliruca hier hat ein Anliegen, ich habe sie sitzend vor dem Büro aufgefunden und dachte mir was auch immer das für ein Anliegen ist lässt sich besser hier drinnen klären als draußen auf dem Gang und sollte auch schnell erledigt sein, dass wir beide uns dann anschließend dem widmen können weshalb wir uns treffen wollten." So von dem Yagami, der dann auch abwarten tat was der Aurion sagte und wie er reagierte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Mo 31. Okt 2022, 21:08

~Planung~

CF: Trainingsgelände

Der Abschied von dem Uchiha war kurz , denn die Pflicht verlangte nach der Anwesenheit des Aurions. So bewegte er sich direkt zurück zu seinem Büro. Die Administration war bereits relativ leer um diese Zeit also hatte er auch keinerlei Verschwierigkeiten sein Büro zu erreichen. Der Seraphim des Urteils erreichte dieses etwa fünf Minuten bevor Liliruca hier ankam. Er hatte noch keine Zeit das Licht anzuschalten oder ähnliches und begab sich daher direkt erst einmal zu dem Computer um diesen hochzufahren. Wenn Ryuuzaki hier gleich ebenfalls anwesend war, konnte sie über das Turnier und dessen Planung sprechen. Der Seraphim des Urteils schaltete dann das Licht an und hockte sich auf seinen Stuhl. Das erste was er nun tat war die Akten der Schüler zu öffnen, die Teams waren also gut ersichtlich und bisher hatte natürlich noch kein gewählter Team Captain Meldung gemacht das sein Team teilnehmen würde. Auch wenn der Aurion davon ausging das die Teams fast alle teilnehmen würden um wichtige Punkte für ihre Ausbildung zu sammeln. Dann klopfte es an die Tür und natürlich würde Kratos die Person herein bitten, er ging nämlich davon aus das es der Yagami war, doch dieser war nicht allein. "Hallo Ryuuzaki, ist schon eine Weile her." Ja die Magister arbeiteten zwar eng zusammen aber direkt persönlich gegenüberstehen hier war das letzte Treffen schon einige Tage her. "Oh du musst kurz nach mir erst angekommen sein Liliruca verzeih, sonst hätte ich dich direkt mit rein genommen. Bitte merke dir jedoch das du einen Termin bei einem Magister machen musst. Es kann sonst sein das du eine lange Zeit vor dem Büro warten musst." Ja es gab auch Magister die ohne Termin überhaupt Niemanden empfangen würden, besonders wenn sie aufgrund ihrer Aufgaben zu stark eingespannt waren. "Was kann ich für dich tun?" Eine Frage die der ehemalige Lord Commander der Templer direkt an die Lykantrophin richten würde, dann wanderten seine Augen direkt zu dem Yagami. "Wir können auch anfangen darüber zu sprechen. Liliruca wird ja bereits gehört haben das ein Turnier geplant ist. Sie gehört zur Kampfeinheit und wenn sie möchte kann sie ebenfalls ihre Fertigkeiten für unsere Schüler zur Schau stellen." Erklärte er knapp und dann sah er zurück auf den Bildschirm den er vor sich hatte. "Hast du den aktuellen Bericht von Seiji bereits gelesen?" Ja der ehemalige Herr von Ansho gab ein Update zu seiner Suche im Meidou regelmäßig an seine Kollegen weiter. Doch noch hatte er dort nicht offenbart das sie eine Spur auf den Verbleib des Gottkönigs gefunden hatten, jedenfalls nicht direkt. Nur eine kryptische Nachricht das er etwas auf der Spur war , war dort zu finden. Was das wohl zu bedeuten hatte? Genauso stand die Empfehlung bereits dort geschrieben Felicita für die Zeit wo Aiko nicht da ist ihren Position übernehmen zu lassen. "Wir sollten auch kurz darüber sprechen. Ich halte diesen Vorschlag für sinnig, sie hatte genug Zeit Abstand zu gewinnen und vielleicht hilft ihr die Arbeit mehr als Einsamkeit." Erklärte der Seraphim der vieles von dem was war noch immer bereute. Nun blieb abzuwarten was die Beta von dem Aurion wollte und der rothaarige Mann blickte dann nochmal zu Ryuuzaki. "Wie viele Kämpfe sollte die Vorrunde denn erhalten? Ich möchte diese Schaukämpfe nicht zu sehr in die Länge ziehen, sie sind nicht das Hauptaugenmerk." Erklärte er noch kanpp, auch wenn er wusste das es dieser Tage für die Kampfeinheit nicht so viel zutun gab. Aber das lag auch daran das sie im Bereich der Forschung bezüglich dessen was sie umgab nur wenig Fortschritte bisher gemacht hatten.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Liliruca Arde » Di 1. Nov 2022, 11:35

Lili war eine Anderswelterin und daher an die Gepflogenheiten dieser Welt noch nicht so ganz gewöhnt, wahrscheinlich hat das Personal am Empfang sie auch einfach nicht gesehen, da der Lykanthropin ein abgebrochener Riese war und nicht gerade sehr auffällig ist. Als sie an Kratos Tür klopfte und niemand reagierte, wollte sie einfach hier wache halten bis jemand kam, so wie es ein Hund wohl tun würde und so saß sie angelehnt an der Wand und schien etwas zu dösen, was eher trügerisch ist, denn Liliruca bekam alles in ihrem näheren Umfeld mit, auch wie jemand den Gang entlang kam. Ihre Ohren drehten sich schlagartig in Ryuuzakis Richtung, bevor auch ihre Augen auf gingen und sie direkte den Yagami an sah. Lilis Blick wirkte schon sehr wie der eines Wachhundes der auf etwas wartet, die kleine Lykanthropin versteckte ihre tierischen Merkmale nicht mehr und auch wenn ihre zierliche Statur eine eher schwächliche Person vermuten ließen, währe das ein ziemlich fataler Irrtum. „Ohh ihr kennt meine Namen? Ja ich bin Lili und ich sollte mich nach der Kampfeinheit umsehen, meinte mein Alpha Geralt. Darum bin ich hier und wollte mich vorstellen.“ meinte sie und würde dann aufstehen, wobei ihre Schweif hin und her wedelte und ihre Ohren immer wieder nach links und rechts sich drehten. Ein typisches Wachhundverhalten. „Termin?“ fragte sie und wirkte dann nachdenklich. „Nein, was ist das?“ kam es dann von ihr. Wusste sie das wirklich nicht? Naja warum sollte sie auch Lügeln. Lilis Augen musterten dann den Mann vor ihr, er wirkte alles andere als normale Menschen, alleine diese gräuliche Haut war mehr als merkwürdig, aber was sollte da Lili sagen, sie hatte Hunde Ohren und einen pelzigen Schweif. Wobei ihre Kleidung immer noch recht verrissen waren, naja sie war halt so. Dann fragte Ryuuzaki noch etwas und sagte wieder dieses Wort Termin? Termin???? Lili grübelte etwas. Als dann der grauhäutige Mann die Tür auf machte und den im Raum stehenden Man Kratos grüßte. Sie gingen recht vertraut miteinander um, kannten sie sich schon länger? Auch Kratos sprach dann etwas von Termin und Lili schaute wieder sehr verwirrt drein. „Nen was? Termin?“ kam es von ihr dann und sie rieb sich am Kopf. Lili war hinterwäldlerisch wenn es um bestimmte Dinge ging. Jedoch wirkte keiner von Beiden irgendwie unfreundlich oder sonst etwas. „Ahh tun. Geralt meine ich sollte mich nach dieser Kampfeinheit umschauen. Daher wollte ich mich vorstellen, aber was genau muss oder soll ich denn tun?“ kam es von ihr, wobei ihr Schweif immer noch wedelte und sie auf ne Aufgabe förmlich wartete. Lili war instinktiv geprägt und brauchte immer eine Aufgabe die sei Verfolgen konnte. Als sie in der früheren Welt Aria suchte, war das ihr Hauptziel, dass sie stetig verfolgte, heute in ihrem neuen Rudel gab es diese Aufgabe nicht mehr. Auch war das Turnier, was ihr zu Ohren kam eine gelungene Abwechslung. „Turnier? Das klingt interessant. Jedoch darf ich nicht alles zeigen.“ meinte sie dann erfreut darüber.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 1. Nov 2022, 19:03

Ryuuzakis Kommen wurde von der Lykanthropendame bemerkt, was wenn man über ihre Fähigkeiten besheid wusste auch nicht verwunderlich war. Sie schien aber überrascht als Ryuu sie ansprach und ihren Namen kannte. Nun als Magister der Kampfeinheit gehörte es schon wo dazu die Namen der Mitglieder zu wissen. Zudem war Ryuu auch kein unbeschriebenes Blatt, kein Anfänger. "Ah verstehe und ich kenne deinen Namen ja. Wirst du ja im Datennetzwerk geführt wie jeder an der FuGa und als Magister der Kampfeinheiten gehört es für mich dazu die Namen alljener zu kennen, wenn auch gleich wir uns persönlich noch nicht getroffen haben. Aber freut mich." meinte Ryuuzaki zu ihr. Das sie normalerweise einen Termin benötigte um einen Magister in dessen Büro zu sehen/sprechen zu können, dass wusste die Braunhaarige offenbar nicht bzw. schien sie allgemein nicht zu wissen was ein Termin war? Nun gut, der Yagami hatte sich über die einzelnen Mitglieder ja etwas schlau gemacht, vorallem von jenen die er von damals nicht genauer kannte. So hatte er auch einige Informationen über Liliruca und Geralt war ihm auch ein Begriff. Vorhin beim Durchschauen des Netzwerkes um sich auf den neusten Stand zu bringen hatte er eine Mitteilung gelesen das dieser Geralt für einige Leute eine Sondererlaubnis eingeholt hatte zu einem Training und Treffen und Lili gehörte mit dazu. Lykanthrop, Rudel usw. es gab dazu eine Akte, das vorallem die hochrangigen FuGa Mitglieder usw. bescheid wussten. So wusste er auch, dass sie ursprünglich nicht von hier kam. Aber war ihr der Begriff Termin wirklich so unbekannt? "Ein Termin? Das ist ein festgelegter Zeitpunkt für eine Sache, etwa ein Treffen mit jemanden, was man vereinbart." kam es als knappe kurze Erklärung von dem Yagami. Das sie sowas nicht wusste, naja je nachdem wo und wie sie früher gelebt hatte und da sie ja nicht von hier war da konnte es durchaus Dinge geben die man nicht kannte. Das alles hier war sicher auch neu für sie, ungewohnt und alles. So nahm Ryuuzaki es an und so kam es auch von ihr rüber, da sie sich ja vorstellen wollte und nach der Kampfeinheit erkundigen. Das Bewegen ihrer Ohren und des Schweifs war Ryuu auch nicht entgangen, es hatte was von einem Hund bzw. Wachhund wie dieser sich verhielt. Nunja das hatte soweit er bescheid wusste sich eingelesen hatte in die Informationen die zur Verfügung standen etwas mit ihrer besonderen Gabe zutun. Aber verstand man so auch, dass sie sehr aufmerksam zu sein schien, aufpasste. Ryuu wollte Lili dann auch mit in das Büro nehmen, dort konnte man ihr Anliegen besser klären als hier auf dem Flur, so deute er ihr an ihm zu folgen und klopfte an die Tür und wurde von Kratos dann auch hereingebeten nachdem sich der Yagami angekündigt hatte. Dabei erwähnte er auch dass Lili hier war und man ihr Anliegen besser drinnen klären konnte bevor die beiden Magister sich dann ihren Dingen zuwenden würden weshalb Ryuu hier hergekommen war. "Ja ist ne Weile her." meinte der Yagami mit einem knappen Lächeln auf Kratos Worte und trat dann ein. Der Aurion sagte dann auch was zu Liliruca und erwähnte dabei auch nochmal das mit dem Termin was Ryuu ihr eben auch schon gesagt hatte. Hier hakte sie auch nochmal nach und Ryuu meinte dazu: "Ja wie ich eben draußen schon gesagt habe. Einen Termin vereinbart man für einen festgelegten Zeitpunkt, dass die beteiligten Personen dann Zeit füreinander zu diesem Zeitpunkt haben, weil sie anderweitig sonst beschäftigt sind und vielleicht nicht erreichbar. Für diesen Termin nimmt man sich dann aber die Zeit. Das machst du im Sekretäriat, da bist du bestimmt eben vorbeigekommen. Da arbeiten einige Leute hinter hohen Tischen. Denen sagst du wenn du mit einem Magister sprechen also einen Termin vereinbaren möchtest oder fragst ob der jeweilige Magister Zeit hat. Die Leute geben dir dann Auskunft oder einen möglichen Termin dem du dann zustimmen kannst. Dann wird das eingetragen und der Magister bekommt auch bescheid." Damit dürfte sie nun wissen was ein Termin war und wie man diesen abwickelte. Ryuu störte es so jetzt nicht, dass er sowas erklären musste. Ein wenig seltsam war es schon das der Braunhaarigen sowas nicht bekannt war auch wenn sie nicht von hier kam, weil war sowas doch irgendwie allgemein zivilisiert oder nicht? Aber die Erklärung sollte ja nun Abhilfe geschaffen haben und fürs nächste Mal wusste sie bescheid. Hatte Kratos dem noch was hinzuzufügen? Wobei er dann auch fragte was das Anliegen Lilis war und anschließend sich auch an den Yagami wandte, dass sie ruhig schon anfangen konnten, da Liliruca sicher auch schon von dem Tunier gehört hatte. So nickte Ryuu dem Aurion entgegen und hörte dann Lilis Worte was ihr Anliegen war. Da die Frage ja mehr an Kratos ging, hielt Ryuu sich auch vorerst raus sie direkt zu beantworten, obwohl er das ja durchaus konnte. Er würde abwarten was der Aurion zusagen hatte und konnte dann ja noch Ergänzungen vornehmen. Es waren ja beide Magister anwensend welche so für die Kampfeinheit zuständig waren, wobei Ryuu halt mehr den ausbildenden Teil davon übernahm und Kratos für das Militär, sprich Missionen zuständig war, halt das was außerhalb der Schule passierte.
Der Aurion meinte dann auch wenig später, dass sie ruhig schon anfangen konnten da Liliruca sicher auch schon von dem Tunier gehört hatte. Dies schnappte die Braunhaarige auch auf und schien erfreut darüber, meinte aber auch das sie nicht alles zeigen durfte. Was meinte sie damit? "Hmm nicht alles zeigen? Wie genau ist das gemeint?" kam es von Ryuu nachhakend. Was würde sie dazu sagen? Wobei Ryuu sich dann auch Kratos wieder zuwenden tat, ihm kurz zunickte und dann meinte: "Ich habe vorhin die neusten Nachrichten verfolgt und kurz drüber geschaut ja. Die Empfählung habe ich auch gesehen." und hörte dann Kratos Worten zu. Ja die Berichte von Seiji hatte er auch gelesen gehabt, gab der Masamori ja regelmäßig seinen Kollegen bescheid. Die kryptische Nachricht war dabei aber noch ein Rätsel, darüber würde er sich aber mit Kratos unter vier Augen unterhalten, das war besser so. "Die Arbeit könnte durchaus helfen ja. Letzenendes obliegt aber die Entscheidung ihr ob sie diesen Posten mit dessen Aufgaben auch annehmen will. Es aufzwingen wäre kontraprodukt." waren die Worte von Ryuuzaki bezüglich des Vorschlags Felicita Aikos Posten übernehmen zu lassen. Einsamkeit war immer so eine Sache. Hin und wieder brauchte man das, aber auf Dauer? Auf Dauer machte es einen nur kaputt. So manch einer hier hatte seinen Liebsten oder seine Liebste verloren, war diese auch nicht damals zurückgekehrt wo das Totenreich offen war und nach der Veränderung fehlte von so manchen Personen oder auch anderen Wesen und Persönlichkeiten jede Spur. Manche hielten sie für tot auch wenn man nie Überreste fand und andere gaben die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwo da draußen waren. Das war auch mit der Grund wieso man daran arbeitete irgendwie diese Insel gefahrlos verlassen zu können um außerhalb diese Welt zu erkunden. Mit der Ganzen Sache was alles passiert war ging aber jeder auch irgendwie anders um. Das sah man immer wieder. Arrangieren und Kompromisse, das war es was man in dem letzten Jahr getan hat, was all das hier ermöglicht hat. Natürlich war auch klar, dass dies hier sogesehen nur eine Blase war, aber sie besaß Ordnung und ein System. Ohne all das, was wäre dann? Wohl nur Chaos und kaum Sicherheit, denn für Sicherheit sorgten sie hier. Kratos hatte dann auch eine Frage bezüglich des Tuniers für die Vorrunde, was die Schaukämpfe angingen und damit hatte er nicht Unrecht. Sollte die Vorrunde ja nicht das Mainevent sein. "Hmm ich würde sagen das hängt davon wie viele an der Vorrunde teilnehmen wollen. Wobei wir das Ganze schon beschränken sollten ja da es nicht das Mainevent ist. Vielleicht 1-2 Kämpfe, von mehreren Leuten zusammen. Ein Battelroyal und das auf Zeit. Dann würde sich nichts in die Länge ziehen und dient das Ganze ja auch nur als Vorrunde und um das Publikum sowie die Schüler entsprechend anzuheizen. Der eine Kampf als Battelroyal und der Zweite dann ein 1vs.1 von zwei ausgesuchten Personen als Abschluss der Vorrunde. Oder eben nur ein Battelroyal Kampf." war Ryuuzakis Vorschlag zu dem Ganzen. Was hielt der Aurion von der Idee? Hatte er vielleicht schon an etwas ähnliches gedacht. Das wäre zumindest die einfachste Möglichkeit, dass die Vorrunde sich nicht in die Länge zog und so konnte man auch alle Teilnehmer die sich meldeten abdecken und jeder konnte seine Fähigkeiten zeigen. Das Liliruca zuhören konnte war ja in Ordnung, ging es ja immernoch um die Tuniersache und sie schien ja selbst Interesse daran zu haben. Das würde man ja dan auch später wenn man sich entschieden hatte dann ins Netzwerk stellen, damit alle bescheid wussten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Di 1. Nov 2022, 21:09

~Das Turnier~

Der Aurion war ein wenig verwundert das Ryuuzaki in Begleitung kam, doch die Situation klärte sich umgehend und so hatte Liliruca ersteinmal die volle Aufmerksamkeit des Magisters für militärische Angelegenheiten. "Ah Geralt schickt dich? Ja ich hatte einen Aufruf für die Kampfeinheit durchgegeben und er hat dieses sicher bemerkt und an dich weitergegeben. Der Gute wird jedoch für eine besondere Mission abgezogen und auch Arya eures wie nennt ihr es Rudels geht dort mit." Ja der Aurion wusste natürlich darüber bescheid wer in der Militäreinheit war. Auch hatte der weiße Wolf deutlich gemacht welche Gefahren von Lykantrophen ausgehen konnten. "Geralt hat eine Sondergenehmigung eingeholt um Megumi eine gewisse Form der Kontrolle über eure Kräfte zu lehren. Kommt ihr Beiden zu 2 in einer Wohnung klar oder sollen wir Euch noch einen Lehrer zuteilen den wir über euren ebsonderen Fall unterrichten?" Fragte der Aurion offen, ehe er seine Augen in Richtung des Yagami wenden würde. Er hörte dann aber noch das Kommentar von der Beta bezüglich des Turniers. "Du kannst zeigen was auch immer du möchtest. Geralt und du ihr habt euren Ursprung in einer anderen Welt, aber dies ist euer Zuhause. Niemand wird euch hier auch nur falsch ansehen wegen dem was ihr seid. Dafür garantiere ich." Ja der Magister war in dieser Sache fest entschlossen. Ryuuzaki war auf dem neusten Stand, dass erleichterte weitere Gespräche ungemein. Für Kratos war klar das sie Felicita nicht weiter von sich wegschieben durften, denn sie war einfach zu mächtig und ihre Distanz war laut der Meinung des Masamoris ein Fehler gewesen. Vielleicht konnten sie so einiges wieder in richtige Bahnen lenken. Doch natürlich musste die Teiko dem ersteinmal zustimmen. Also war dies bisher nichts offizielles. Sie mussten außerdem noch mit Takeo, Fudo und Senjougahara darüber sprechen. Der Aurion war sehr an der Expertise des Yagamis interessiert. Immerhin war er eine ganze Weile Hokage gewesen und hatte auch schon Chuunin Auswahlprüfungen organisiert. Die Idee des ehemaligen Sheruta klang sinnig. "Die Schwierigkeit sehe ich hier wenn ein zu großes Ungleichgewicht zwischen ihren Kräften herrscht. Doch du hast recht es an die Teilnehmerzahl zu knüpfen. Vielleicht 1-2 Einzelkämpfe und der Rest in einem großen Battleroyal Schaukampf." Ja so könnte das Ganze doch gut gunktionieren. Kratos würde an seinem Computer einige mögliche Kombinationen durchgehen. "Von uns Magistern sollten vielleicht auch zwei gegeneinander antreten um den Schülern zu zeigen das sie ihr Vertrauen nicht grundlos in uns setzen." Ja Kinder dieser Tage waren leichter durch so eine Demonstration zu überzeugen als durch gut zureden. Vieleicht hatte Ryu ja eine Idee wer von Ihnen kämpfen könnte? Der ehemalige Seraphim des Urteils rief auch Lilirucas Akte auf, so konnte er wenn nötig eine weitere Person ihrer Wohnung zuordnen. Ganz genau wusste Kratos natürlich nicht über ihre Fertigkeiten bescheid. "Geralt ist denke ich dankbar für diese Chance für euch Alle. Aber wenn es besser ist das er hier bleibt kann ich dies natürlich auch beantragen. Dann müsste er Arya nur ebenfalls Kontrolle lehren, eure erweiterten Sinne wurden vermerkt und einen von Euch hätte ich gerne dabei." Ja einen Lykantrophen bei dieser Mission mitzuschicken machte durchaus Sinn.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Liliruca Arde » Do 3. Nov 2022, 23:57

Lili war etwas speziell und das würde wohl Ryuzaki gerade mitbekommen, nicht nur das die junge Lykanthropin eine recht animalischen Charakter hatte, auch waren ich viele Dinge und Begriffe nicht gerade bekannt und sie konnte sie darauf auch keinen wirklichen Reim machen, auch war ihr nicht ganz klar, warum Ryuuzaki wusste, wer sie ist, doch der gräuliche Mann erklärte es ihr und anscheinend gab es ein Datennetzwerk, auf das er zugreifen konnte. Lili grübelte Sichtbar etwas, denn ihre Ohren wippten dabei recht aufmerksam hin und her. „AHHHHH, auf diesen Terminadingens.“ meinte sie dann und nickte. Megumi hat ja die Termines und die ID Karte erwähnt und versucht zu erklären, naja ok, soweit schien sie es begriffen zu haben, das dauerte halt etwas, dass sie sich an diese recht moderne Welt sich gewöhnt. „Ok, aber wie macht man einen Termin aus, wenn die Person mit der man sich treffen will nicht da ist?“ fragte die kleine Frau gleich nach. Wenn man schon von klein spricht, Lili war um einiges kleiner als Ryuuzaki, eher konnte sie von ihrem Erscheinungsbild eher wie das Kind von jemanden durch gehen, auch wenn Liliruca gut 10mal älter ist als der graue Mann vor ihr. Dass Lili gerade nichts entgeht war klar, sie war ein Art von Wachhund, wobei sie wohl um einiges gefährlicher werden konnte, als ein solcher. Dann gingen sie hinein und dieser Kratos war anscheinend doch anwesend, vielleicht hat er auch nur das Klopfen nicht gehört, wer weiß das schon.
Ryuuzaki hohlte nochmal etwas weiter aus mit dem Termin, wobei Lili ihm aufmerksam zuhörte und ihre Ohren sich aufrichteten. „Ahh verstanden!“ meinte sie dazu und nickte dann dabei, wobei ihr Schweif weiter im tackt wedelte und sie anscheinend bester Laune gerade war. Lili war eigentlich recht umgänglich, sollte man Erfahrungen mit dem Wessen eines Hundes haben, wird man mit ihr recht einfach auskommen, wobei man beachten muss, sie hat tierische Instinkte und sie konnte sie auch danach benehmen, jedoch sollte man sie auch respektieren und nicht veralbern, gerade letzteres könnte ganz schöne böse bei ihr aufstoßen. „Er meinte ich sollte mal vorbei schauen und mich vorstellen. Gerade trainiert er Megumi, schließlich ist sie noch ein Welpe und anfälliger dafür wenn unser Alpha weg ist. Und ja wir nennen es Rudel, ohne ein Rudel können wir nur eine begrenzte Zeit existieren.“ meinte Lili dann und sah Kratos an. „Ich bin auf der Stufe einer Beta, also direkt unterhalb eines Alpha. Außerdem kann ich mit meine Fähigkeiten Megumi aufhalten, sollte etwas schief gehen. Aber ob ein Lehrer uns zugeteilt wird, dass überlass ich euch, jedoch sollte er wissen, worauf er sich einlässt.“ meinte sie dann und grinste etwas.
Als es dann um das Turnier ging war Lili recht begeistert, mal wieder die Sau raus zu lassen, wobei sie nicht ganz soweit gehen wollte, doch Ryu und Kratos sprachen ihr dann zu, sie schaute dabei etwas nachdenklich drein. „Hmmm, meine animalische Gestalt könnte aber den ein oder anderen vielleicht nervös machen, ich will nicht gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen.“ meinte sie dann. Sie wusste nicht, wie die Menschen hier auf sie dann reagieren würden.
Dann unterhielten sich Ryuuzaki und Kratos über das Turnier und wie es vielleicht stattfinden kann und wer alles daran vielleicht teilnahm. Dabei war Lili recht aufgeregt und sie erinnerte sich an einige sehr interessante Menschen hier, die wirklich beeindruckend waren, teils auch erschreckt stark. Dann aber Sprach Kratos sie noch einmal zu Geralt an. „Wenn Geralt diese Aufgabe als Chance und wichtig sieht, dann hat das seine Gründe, er ist unser Alpha, er weis was er tut.“ sprach Lili weiter und ihr Schweif wedelte wieder. „Solange pass ich auf Megumi auf und bring ihr alles bei.“
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 6. Nov 2022, 19:24

Vor dem Büro traf Ryuuzaki auf Liliruca über die der Yagami soweit aus den Akten im Netzwerk bescheid wusste, aber persönlich noch nicht kennengelernt hatte. Machte das aber nichts, konnte man sich ja jetzt bzw. im weiteren Verlauf kennenlernen und was auch immer ihr Anliegen war konnte man sicher auch weiter helfen. So beantwortete Ryuu ihr die Frage was ein Termin war und nickte auf ihre Aussage wegen den Terminals. "Ja über die lässt sich sowas auch machen" meinte er dann noch dazu. Die Kleine Hundedame hatte aber wohl noch ein paar mehr Fragen. "Dafür gibt es Personal mit dem man sprechen kann oder eben die Terminals, darüber lässt sich dann auch was aufrufen das man einen Termin vereinbaren kann." erklärte er knapp ehe er alles weitere sonst vorallem ihrem Anliegen im Büro dann mit Kratos zusammen klären konnte.
Im Büro dann angekommen nachdem der Aurion sie hereinbat erklärte Ryuu kurz die Sache mit der Lykanhropin und der Rothaarige hatte auch ein Ohr für sie und Ryuu klärte sie nochmal etwas ausführlicher auf was es mit einem Termin auf sich hatte und wo man diesen am besten aus machte. Sie hatte dann auch verstanden und ging auf Kratos weitere Worte ein nachdem die Braunhaarige ihr Anliegen kurz vorgetragen hatte, also von wem und weshalb sie her geschickt wurde. Geralt und ein weiteres Mitglied dieses "Rudels" wie die kleine Gruppe aus Nirn sich bezeichnete wozu auch jemand aus dieser Welt gehörte welche die gleichen Kräfte erlangt hatte, wurden zu einer wichtigen Mission beordert. Soweit war Ryuu auch in Kenntniss gesetzt bzw. hatte die Informationen zuvor abgerufen gehabt. Das ging ja soweit auch nur an die obersten Stellen also Magister und Direktor und halt jene die direkt involviert waren. Allgemein war im Netzwerk dann nur hinterlegt Person x war einer Mission zugetelt ohne weitere große Details. Ryuu hörte den beiden erstmal zu. Rudel, Alpha, Beta, Welpe usw. alles Begriffe die man hier auch so kannte nur eben eher aus dem Tierreich, vorallem bei Wölfen oder Hunden oder so. Natürlich hatte der Yagami sich auch etwas schlauer gemacht, die Akten gelesen derer die in der Kampfeinheit waren usw. dem Lehrpersonal. Galt es ja auch als Magister auf dem aktuellen Stand zu sein. Ob man den beiden verbliebenen Rudelmitgliedern noch einen Jounin oder so dazusteckte der auf sie Acht gab wollte sie dem Aurion überlassen wo Ryuu dann auch etwas dazu sagen täte. "Kennt ihr vielleicht bereits jemanden etwas näher vom Lehrpersonal? Ich mein Megumi stammt ja von hier, sie wird so manchen wohl kennen. Aber wie sieht es mit dir aus Liliruca? Ich denke wenn wir euch jemanden zuteilen wäre es am einfachsten wenn es jemand ist mit dem ihr vereits vertraut seit. Das macht es auch leichter euren besonderen Fall zu erklären, sofern die Person diesen nicht schon kennt. Andererseits wenn ihr sagt das ihr so klar kommt glauben wir euch das. Im Notfall ist Personal ja hier und wenn ihr doch etwas benötigt, Hilfe braucht könnt ihr damit jederzeit zu uns kommen." meinte Ryuuzaki dann, schaute dabei zu Liliruca und anschließend zu Kratos. Wenn sie das mit der Kontrolle ihrer Kräfte im Griff hatten müsste da sicherlich niemand als Aufasser hinzu abgestellt werden extra. Und so wie Lili es sagte obgab sie das ja völlig in die Hände der Obrigkeit. Aber ein vertrautes Gesicht war in dieser Angelegenheit dann wohl die beste Wahl, wenn man sich dafür entschied jemand weiteres hinzuzuiehen, so empfand zumindest Ryuu. Es machte das Ganze nicht unnötig kompliziert alles zu erklären. Wie sah aber Kratos dies? Kurz sagte er dann auch noch was bezüglich des Tunier wo Lili auch begeistert zu sein schien und ja der Aurion hatte Recht damit dass man hier Acht gab das die Braunhaarige und ihresgleichen hier nicht anders behandelt wurden. Gleichgerechtigung war etwas das man sich mit dieser Schule auf die Fahne geschrieben hatte konnte man sagen. "Hmm ich denke darüber musst du dir nicht so die Gedanken machen Liliruca. So manche Person dieser Welt besitzt Fähigkeiten die z.B. dessen Äußeres verändern können, den ein oder anderen vielleicht nervös machen können. Ich weiß nicht, aber vielleicht bzw. denke ich mir hast du die ein oder andere Person ja sicher schon getroffen. Einen schlechten Eindruck wirst du dadurch bestimmt nicht hinterlassen." fügte Ryuu dem Ganzen noch hinzu. Ja um sowas brauchte sie sich keine Sorgen machen, da hatte man in dieser Welt schon so manches sonderbares gesehen und erlebt, gab es ja auch so vieles. Gut okay diese Welt jetzt war neu für alle aber war das halt so gemeint von damals noch.
Anschließend unterhielten sich der Aurion und der Yagami kurz über Seijis Nachrichten und das dieser Felicita für die Magisterposition vorgeschlagen hatte. Ryuu gab hierzu seine Meinung kund, dass es letzenendes in der Entscheidung der Teiko lag ob sie annehmen wollte oder nicht, man sollte sie nicht zwingen. Aber man müsste das Ganze auch mit den anderen Magistern und der Direktorin besprechen. Ryuu verstand auch wieso der Masamori das getan hatte und was mit der Teiko war. Dann ging es weiter mit dem Tunier wo der Aurion für Vorschläge für die Kämpfe offen war und Ryuu ihm diese preis gab. Der Yagami verstand natürlich die Sache mit dem Ungleichgewicht welche Kratos im Anschluss ansprach, nickte knapp, aber war der Aurion nicht abgeneigt von der Idee mit dem Battleroyal. "2 Einzelkämpfe und dann ein Battelroyal klingt gut ja. Ein Ungleichgewicht besteht natürlich irgendwo dann aber das lässt sich schlecht vermeiden. Was die Magister angeht hmm, man müsste sie fragen. Du kannst ja selbst entscheiden ob du nebst all dem Organisatorischen teilnehmen willst. Meine Wenigkeit verzichtet denke ich für dieses Mal. Hab ich mit der Kampfeinheit zutun, vorallem wenn welche davon daran teilnehmen wollen. Takeo dürfte zuviel mit der Forschung zutun haben nehme ich an, wobei wie gesagt man kann ja nachfragen. Ansonsten hört es sich doch sicherlich ganz spannend an wenn wir Dunkelheit und Licht gegeneinander antreten lassen oder nicht? Seiji vs. Fudo. Ich denke mir auch, dass die beiden dem nicht abgeneigt wären. Sie hatten früher schonmal einen sehr extremen Wettkampf gegeneinander ausgeführt soweit ich weiß." meinte Ryuu dann dazu. Was hielt Kratos davon? Klar der Aurion konnte selbst entscheiden ob er kämpfen wollte, den Rest musste man fragen. Ryuu jedoch verzichtete hier da er sich anderen Aufgaben widmen tat. Das Rampenlicht diesmal überließ er anderen.
Dann ging es auch nochmal um das Rudel bzw. Geralt wo Kratos ein paar Worte an Liliruca richtete und diese darauf auch antworten tat, wobei ihr Schweif wieder aufgeregt wedelte. Für den Yagami war das soweit erledigt, dass die Braunhaarige und Megumi dann hier blieben und Geralt mit Arya aufbrechen konnte. "Da ihr beide in der Kampfeinheit seid, also du und Megumi könnt ihr auch jederzeit zu uns kommen wenn ihr wobei Hilfe benötigt, auch was euren besonderen Fall angeht. Ohnehin sind wir ja auch für eure Ausbildung zuständig. Wo wir gerade dabei sind, vielleicht solltet ihr in einigen Kenntnisgebieten der Anbu unterwiesen werden." Wo er das sagte würden die Augen bzw. das Auge, da Ryuu ja nur eines offen hatte zu Kratos herüber wandern, also der Blick. Wie war die Meinung des Aurion dazu? Die verbesserten Sinnesfähigkeiten konnten mit einigen Fähigkeiten der Anbu sicher gut erweitert werden. Ohnehin war die Kampfeinheit ja eigentlich die Eliteeinheit und wurde in bestimmten Bereichen ausgebildet bzw. darin unterwiesen das sie viele Dinge auch abdecken konnten. Mit dem Begriff Anbu konnte Liliruca sicherlich nichts anfangen aber Kratos wüsste bescheid.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Di 8. Nov 2022, 12:27

~Vorbereitungen~

Es gab offensichtlich noch einige Startschwierigkeiten bezüglich der Verwendung der ganzen Technik. Ja dies musste besonders für die Leute aus Nirn ein großer Schlag sein. War der technologische Stand ihrer einstigen Heimat doch um einiges hinter dem der "Shinobi-Welt". Das jetzt war dann noch einmal ein großer Fortschritt im Vergleich zu dem was die breite Masse zur Verfügung hatte. "Wir werden eine Information noch einmal für Alle herausgeben wie die Terminals zu verwenden sind. Danke Liliruca." Ja diese Art von Feedback war hilfreich um solches Lernmaterial zu erstellen. "Kann ich dich damit betrauen?" Fragte er in Richtung des Yagamis. Sie teilten sich aktuell ja Alle den Magister Posten von Aiko bis eine neuer Magister auserwählt war. Einen ersten Kandidaten dafür hatten sie ja bereits. Sie würden nun das Anliegen von der Wölfin als Erstes klären und die Entscheidung Geralt für die besondere Mission abzuziehen brachte gewisse Probleme mit sich. Kratos war bereits gewillt den Weißhaarigen von dieser Aufgabe wieder zu entfernen. Doch die Beta sprach sich dagegen aus und ihre Begründung war solide. Dann musste sich nur noch ihre Wohnungsstiation klären, denn eigentlich war eine so große Wohnung nicht für nur zwei Leute vorgesehen. Besonders nicht wenn kein Lehrer mit anwesend war. "Es sollte Jemand sein der im Ernstfall natürlich ungefährlich für Alle eingreifen könnte. Eine Person mit genug Erfahrung bezüglich unvorhergesehenen Situationen." Der Aurion hatte Niemand bestimmten im Sinn. Aber vielleicht eine Person die sich mit Kontrollverlust allgemein auskannte. Ihm kam sofort ein Hikari in den Sinn, oder vielleicht Jemanden mit dem Erben der Dunkelheit. Auch ein Jinchuuriki könnte geeignet sein. Sie mussten sich genauere Gedanken darüber machen. Wichtig war was Ryuuzaki auch sagte, sie konnten egal um welche Urzeit auch immer einen Magister oder andere Lehrkraft um Rat oder Hilfe bitten. Sie waren nun ein Teil dieser Welt, dieser großen Familie. Die Beta schien auch interessiert am Turnier zu sein, fürchtete sich aber davor ihre Kräfte zu gebrauchen. "Mach dir keine Gedanken um einen schlechten Eindruck. Viele von uns besitzen Fertigkeiten die manche für unnatürlich halten. Die Demonstration in der Vorrunde wird dir hoffentlich einige Zweifel nehmen. Wir sind uns Alle darüber bewusst das diese animalische Seite in euch steckt. Sie ist ein Teil von Euch den wir nicht unterdrücken werden. Ihr seid frei diesbezüglich." Ja hier würde es auch keinen Rassenhass oder ähnliches geben. So etwas wurde nicht geduldet. Der Yagami machte noch einen guten Vorschlag bezüglich der Vorrunde. "Ja eine Freundschaft die immer mit einer guten Portion Rivalität gemischt war wie es mir scheint. Perfekt für eine kleine Demonstration." Meinte der ehemalige Lord Commander der Templer noch dazu. Kratos selbst würde ebenfalls nicht kämpfen, es gab zu viele Dinge die er klären musste. "Die Kampfeinheit benötigt weitere Ausbildung daher halte ich deinen ersten Vorschlag für nicht schlecht, lass uns doch für alle in der Kampfeinheit etwas bezüglich ANBU Ausbildung anbieten." Der Aurion selbst hatte auch vor eine kleine Einheit Templer auszubilden, eien Art Eingreiftruppe die Chakra zerstreuen konnte. Somit wenn Schüler sich doch in die Haare bekommen würden, konnten diese schnell zur Stelle sein und Streiterreien ohne großen Einsatz von Gewalt beenden. "Jun Hanekawa ist eine ausgelernte ANBU und Lehrerin, sie könnte den Unterricht übernehmen." Meinte der ehemalige Seraphim des Urteils. Das Ganze klang doch schon jetzt nach einem soliden Plan. "Wie klingt das für dich Liliruca? Möchtest du gerne weiter unterrichtet werden bezüglich der Shinobi Fertigkeiten. Zumindest solange sie unterstützend zu deinen eigenen sind?" Fragte er interessiert und blickte dabei auf die Beta. Sie sah nicht so aus, aber sie war die älteste Person im Raum. Etwas an was man sich erst gewöhnen musste.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Liliruca Arde » Di 8. Nov 2022, 22:33

Liliruca war einfach eine Hinterwäldlerin und daher musste man ihr diese Terminals und alles beibringen, jedoch war die Lykanthropin recht neugierig und schien auch recht schnell zu lernen, sie nahm vieles schnell auf und das war recht gut oder nicht? Kratos wollte später noch Informationen heraus geben wie man diese Termins bediente, als Ryuuzaki die junge Hündin fragte ob sie jemanden vom Lehrpersonal kannte. Ok Lili wusste nicht wer Lehrer ist, aber sie konnte sich an einige Menschen aus dieser Welt erinnern. „Hmm, also kennen tu ich dieses Rudel aus nur weiblichen Personen. Da wären Winry, ihre Schwester Yoshino, Satoko, deren Schwester Suu und dieses Wildschwein Botan.“ meinte sie und wippte etwas hin und her, jedoch wusste sie nicht, was aus diesen Personen geworden ist, aber brauchte sie und Megumi jemand der aufpasste? Naja das musste Kratos und Ryuuzaki wissen, solange die Person der Beta nicht unfreundlich auffällt ist alles ok. Schließlich war es eher unmöglich die Beta zu überfallen, sie bekam ja irgendwie alles mit. Auch war sie Feuer und Flamme für das Turnier, klar sie mochte es auch mal richtig die Sau raus zu lassen, wobei sie nicht unbedingt alles zeigen wollte. Doch sowohl Ryuuzaki, als auch Kratos sprach ihr gut zu. „Hmmm, aber danach brauch ich wieder neue Kleidung, woher bekomm ich die dann vorher?“ fragte sie dann, nun wurde es wohl auch klarer, warum ihre Kleidung so kaputt und verschlissen wirkte, sie grinste dabei recht diebisch und hörte weiter den ganzen zu. Jemand der Licht und Dunkelheit hatte sollte kämpfen? Was waren das nun schon wieder? Diese Welt war wirklich spannend und irgendwie glichen sich die Fähigkeiten der Leute fast garnicht, was echt super spannend war. Dann ging es aber um Lili und Megumi, letzter war ja aus dieser Welt und durch Geralt gewandelt, anscheinend konnten sie als Kampfeinheit unter Kratos oder Ryuuzaki sich ausbilden lassen. „Anbu???“ kam es dann von Liliruca, ja das hatte sie noch nie gehört, aber das klang spannend und die Lehrerin hieß Jun Hanekawa. Zack hat Liliruca sich den Namen gemerkt. Kratos sprach die Hündin auf die Ausbildung an, wie das klingen würde für sie. Lilis Ohren waren ziemlich gespitzt und man hörte auf einmal ein klopfendes Geräusch. Jeder der dem Geräusch mit den Augen folgen würde, würde sehen wie der Schweif der Lykanthropin aufgeregt auf den Boden klopfte. Sie durfte Fähigkeiten dieser Shinobis lernen? Irgendwie freute das Lili tierisch und ihre animalische Seite konnte das nicht verbergen, denn ihre Haltung, das Klopf, alles deutet riesige Freude an. „Natürlich, das wäre klasse.“ meinte sie dann sehr erfreut, man konnte wohl kaum glauben, dass diese Mädchen mittlerweile 259 Jahre alt ist und somit älter als Ryuuzaki und Kratos zusammen.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 10. Nov 2022, 23:10

Lili hatte noch ein paar Fragen bezüglich was Termine waren bzw. war dieser Begriff ihr wohl nicht geläufig oder gar völlig fremd. Ryuuzaki erklärte es der Beta aber und auch Kratos hatte noch ein paar Worte dazu übrig. Kam auch mit einer Idee was man für alle tun könnte. Informationen zur Handhabung der Terminals. Er fragte ob er den Yagami damit betrauen konnte und dieser würde zu ihm schauen und dann leicht nicken. "Eine Art kleines Handbuch? Kurz und knapp zusammengefasst für alle einsehbar? Ich werde mich später nach unserem Treffen hier darum kümmern." Meine Ryuu dann dazu. Verkehrt wäre es wohl nicht. Zwar waren die Bewohner dieser Welt, also von vorher Technologie gewohnt aber manch einer tat sich vermutlich noch schwer mit diesen ganzen Neuerungen. Lief das Ganze doch früher auch etwas anders. Nun war es wie sollte man sagen digitaler?
Wo es dann darum ging ob jemand auf die Beta sowie Megumi aufpassen sollte, wegen ihrer besodneren Gabe, vorallem da Geralt ihr Alpha wie sie ihn nannten ja auf eine Mission geschickt wurde zusammen mit einem anderen Rudelmitglied, übergab Liliruca das Ganze in die Hände der Magister. Ryuu fragte hier nach ob die Braunhaarige bereits jemanden aus dieser Welt kannte was das Ganze vielleicht leichter machen täte mit dem Aufpasser. Wenn da schon eine Art Bekanntheitsverhältnis vorhanden war, war es einfacher. Sie nannte hier eine Gruppe von Leuten wo Ryuu kurz nachdenklich war und seine Hand zum Kinn führte. "Hmm ich denke das wäre bei den Personen eher kontraproduktiv. Winry kümmert sich um ihre Tochter, sie wohnen zusammen. Wenn ich richtig informiert bin ist es bei Satoko ebenfalls so und die anderen beiden sind Schülerinnen und fallen dadurch sowieso raus. Es sollte wenn dann jemand sein der allein ist, sich nicht bereits um wen kümmern muss, aber natürlich auch das nötige Einfühlungsvermögen bzw. Verständnis haben." meinte Ryuu zu dem Ganzen wo Kratos auch noch ein paar Worte zu hatte, Ryuu dann aber auch den Aurion fragen würde. "Hast du sonst jemand bestimmten Im Sinn? Oder wer dafür geeignet sein könnte?" Darüber könnten sie sich aber noch später weitere Gedanken machen so war es ja nicht. Lili hatte es ja in ihre Hände gelegt, also die der Magister. Wer käme aber in Frage? Im Notfall eingreifen können ungefährlich, genug Erfahrung bei unvorhersehbaren Situationen? Hmm da gab es so manchen.
Danach ging es um das Thema Tunier wo die Beta offenbar auch großes Interesse daran hatte und die beiden Magister versicherten ihr, dass sie wegen ihrer Art, ihrem Äußeren wenn sie ihre Kräfte gebrauchte sich keine Sorgen machen musste, dass man sie vielleicht anders behandelte oder verschreckt wurde. Sonderbares waren viele Leute hier gewohnt und um einen schlechten Eindruck brauchte sie sich auch keine Gedanken machen. Auf Kratos Worte nickte der Yagami zustimmend nochmal, dass Liliruca sah das sie sich da einig waren um ihr vielleicht den Unmut den sie hatte zu nehmen. Die Braunhaarige kam dann auch mit einer weiteren Frage Wo sie Kleidung herbekam. Ihre Klamotten sahen schon sehr zerschlissen aus und Ryuuzaki dämmerte es wieso sie das in dem Zusammenhang ansprach. Ihre Kräfte sorgten wohl dafür dass die Kleidung zerstört wurde bzw. kaputt ging. Da war klar das man danach dann neue Sachen benötigte. "Also neue Kleidung gibt es für gewöhnlich in Läden außerhalb der Schule zu kaufen. In deinem bzw. euren besonderen Fall könnte man vielleicht mit der Forschungseinheit sprechen ob es eine Möglichkeit gibt spezielle Kleidung herzustellen die durch eure Gabe dann nicht beschädigt wird. Ich nehme an darauf wolltest du ansprechen. Oder was meinst du Kratos?" Würde es von Ryuu kommen und dabei würde er auch zu seinem Magisterkollegen schauen. Die Forschungseinheit könnte da vielleicht etwas entbehren oder? Extra dehnbare Kleidung oder sowas. "Andernfalls vielleicht spezielle Kleidung die leicht auszuziehen ist. Ich hatte ohnehin überlegt, worüber ich auch mit dir noch reden wollte Kratos, für die Kampfeinheit vielleicht eine Art Uniform herauszugeben." So von dem Yagami. Es war bisher nur eine Überlegung und wie er sagte wollte er darüber ja noch mit dem Aurion reden. Aber leicht zu entfernende Kleidung war vielleicht auch nicht verkehrt. Ansonsten bräuchten die Lykanthropen eben Ersatzklamotten. Das sollte auch nicht das Problem darstellen. Sowas könnte man für sie als Kampfeinheit ja stellen. Klar die Ressorucen waren irgendwo begrenzt, aber einfach herzustellende Kleidung sollte drin sein. Ansonsten bestand ja vielleicht die Möglichkeit das die Forschugnseinheit da was spezielles machen konnte. Weiter ging es auch darum wer bei den Schaukämpfen teilnehmen sollte bei den Einzelkämpfen wo Kratos Ryuu nach dessen Meinung fragte. Die gab der Yagami auch kund und der Aurion schien davon angetan Seiji und Fudo für einen der Kämpfe gegeneinander antreten zu lassen. Danach ging es dann darum die Beta und auch Megumi weiter auszubilden wo Ryuu die Idee hatte ihnen Anbutechnische Fähigkeiten zu lehren da er fand das dies eine gute Ergänzung für die beiden war und Kratos stimmte ihm hier zu, ging sogar noch einen Schritt weiter und wollte das Ganze für die gesamte Kampfeinheit ausbeiten, also Anbu Ausbildung anbieten. Das wäre nicht verkehrt und hätte Ryuu sonst auch als nächstes vorgeschlagen. Wenn die Kampfeinheit die Elite sein sollte dann brauchten sie alle auch irgendwo ein fundamentales einheitliches Training. Dies bot die Anbuausbildung irgendwo. "Ja für die gesamte Einheit das ausweiten ist eine gute Idee. So wäre für alle eine Art gleiches, fundamentales Grundgerüst vorhanden." Dann wandte er sich nochmal Liliruca zu welche mit dem Begriff Anbu ja nichts anfangen konnte wo Ryuu zu ihr meinte: "Das ist bzw. war die Bezeichnung für eine Eliteeinheit von Shinobi von damals, also vor der Veränderung." Das sollte vorerst als Erklärung genügen. Kratos schlug Jun Hanekawa auch als Lehrerin für den Unterricht vor wo der Yagami dem Aurion zunicken würde. "Dann könnten wir ihr diese Aufgabe übertragen ja. Ansonsten bin ich auch noch da, habe ich damals vor meiner Kageamtszeit auch in der ANBU-Einheit gedient und bin darin ausgebildet worden. Ich denke bei der Anzahl an Kampfeinheitsmitgliedern ist es auch gut das Ganze wo aufzusteilen, so kann man die Schwerpunkte auch besser abdecken." meinte Ryuuzaki dann noch dazu. So konnte man auch die Schwerpunkte der Ausbildung verteilen. Ohnehin war Ryuu ja auch Magister der Kampfeinheit und für die Ausbildung zustäntig. Und nur Verwaltungsaufgaben erledigen war nicht so sehr sein Ding. Selbst zur Tat schreiten das brauchte er schon, wollte er ja auch. Der Aurion fragte die Beta dann auch wie das Ganze für sie klang, ob sie darin unterrichtet werden wollte bzw. Shinobifertigkeiten erlernen wollte. Und Liliruca schien sehr begeistert. Das erkannte man an ihrer Antwort dazu und wie ihr Körper reagierte. Ihr Schweif war zu hören wie er auf den Boden klopfte und wackelte. Auch ihre Hundeohren hatten eine entsprechende Ausrichtung und wenn man Hunde kannte wusste man das dies ein Ausdruck von großer Freude war. Ryuuzaki würde lächeln. Das sie hier die älteste Person im Raum war konnte man wohl kaum glauben also rein vom Äußeren her. "Dann wäre das ja soweit geklärt. Ich denke mal das Megumi dem Ganzen auch nicht abgeneigt sein wird. Natürlich werden wir sie auch fragen. Sie wird entsprechend auch darüber unterrichtet werden und alle nötigen Instruktionen in dem Bezug erhalten." Meinte Ryuuzaki dann noch dazu. Ja wenn sie das mit der ANBU-Ausbildung ausweiteten würde es dazu natürlich entsprechende Informationen geben. "Gibt es sonst noch etwas das du wissen möchtest Liliruca? Hast du noch Fragen?" würde es dann auch von Ryuu kommen. Kratos und er hatten ja auch noch ein wenig was zu besprechen aber wenn Liliruca jetzt noch was hatte was man klären konnte, gerade bestand die Chance.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Kratos Aurion » Fr 11. Nov 2022, 10:08

~Ausbildung~

Liliruca hatte noch keine große Verbindung zu anderen Personen hier in der FuGa geknüpft, dies war aber auch nicht weiter wild. Hier war vieles neu, auch für Shinobis. Der Auriom stimmte der Meinung von Ryuuzaki bezüglich des neuen Mitbewohners zu. "Ja außerdem müssen wir natürlich auch die Fertigkeiten berücksichtigen. Zhongli kommt auch alleine zurecht fürs Erste somit könnte ich euch am Anfang unter die Arme greifen. Ansonsten könnten wir auch Fudo oder Seiji in dieser Sache einsetzen. Beide haben ebenfalls Erfahrung mit Kontrollverlust und sind mehr als nur dazu in der Lage einen Ausbruch von Gewalt zu stoppen. Aber ich habe auch vollstes Vertrauen in Liliruca das sie dies alleine hinbekommt mit Megumi. Geralt hätte sie auch nicht verlassen wenn das Vertrauen nicht da wäre." So die Meinung des ehemaligen Lord Kommandanten der Templer. Kratos fand es gut das der Yagami sich sofort an das Handbuch setzen wollte sobald die Zeit dafür war. "Ja es ist ausreichend dieses dann im Info Netz hochzuladen, vielleicht die ein oder andere gebundene Variante in der Administration auslegen für Schüler die noch überhaupt nicht mit der Technik klar kommen." Ja so könnte man alles soweit abdecken. Dann kam das Turnier zur Sprache und wie sie das Ganze organisieren konnten. Schnell war etwas passendes gefunden und auch die Lykantrophin zeigte sich begeistert. Nur stieß sie auf ein Problem. Der ehemalige Hokage fing an zu erklären und der Seraphim schüttelte daraufhin ein wenig seinen Kopf. "Wir wissen nicht viel über die Art wie sie sich wandeln und ob wir mit irgendeinem Stoff diese nicht einschränken. Es ist also eher eine Frage wie ihr euch dabei fühlt Liliruca. Wenn Megumi und sie kämpfen sollte Ersatzkleidung dann schon bereit sein das sie nicht entblößt vor all den Zuschauern zu lange verweilen müssen." Kratos vermutete bereits das es die Beta nicht groß stören würde, sie lebte mit dieser Art zu kämpfen schon ewig. Bei Megumi jedoch war dies ein wenig anders. Kratos hielt es zudem aufgrund von verschwendeter Ressourcen unklug eventuell wertvolle Materialien nur für Kleidung zu verwenden vorallem wenn es die Beiden ohnehin nicht störte. Aber das machte er von Ihnen abhängig. Ihm kam nichts in den Sinn wie sich Kleidung mit verwandeln sollte. Bei seiner eigenen Wandlung war dies der Fall, doch dies war auf das Chakra der Entstehung zurückzuführen und dieses stand Heute nicht mehr wirklich als Lösung zur Verfügung. Auch machte sich Kratos so seine Gedanken bezüglich einer Uniform. "Wir haben die Schuluniform für besondere Anlässe , ich persönlich halte eine weitere Abgrenzung zwischen Schüler, Lehrer und Kampfeinheit für nicht sinnig. Wir sind eine Schule, eine einzige Welteinheit wenn du so willst. Ich möchte Niemandem Spielraum geben unnötige Rivalität zu erzeugen." Ja man musste hier berücksichtigen das innerhalb der FuGa nun so viele unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinandertrafen. Der ehemalige Schwertmeister prüfte etwas an seinem Computer während er Ryuuzak und Liliruca weiter zuhörte. Elemente der ANBU Ausbildung waren sicherlich nützlich für die Wolfsfamilie und so wurden schnell die nächsten Schritte klar. "Natürlich aber wir Magister sollten uns so gut es geht aus dem normalen Lehrplan heraus halten fürs Erste. Wir haben andere Verpflichtungen und es ist wichtig das unsere Lehrer die zu großen Teilen neu in dieser Rolle sind auch aus sich herauskommen." So zumindest die Meinung von Kratos. Wenn die Beta nichts mehr zu sagen hätte , dann wäre ihre kleine Besprechung hier wohl zuende. Kratos stand auf und blickte zu Ryuuzaki. "Lass uns ein wenig mit Zeitdruck arbeiten. Wir haben das Turnier ja bereits für in drei Tagen angekündigt. Wir können zusätzlich stress generieren indem wir die Captains sich schon Morgen melden müssen und man zusätzlich eine Stunde vor Beginn sich vollständig mit seinem Team anwesend melden muss. Unsere Schüler müssen dazu in der Lage sein mit diesem zusätzlichen Druck umzugehen." So zumindest die Idee des Aurions. Was würde der Yagami davon halten? Da er noch an seinem Computer stand sah er die Nachricht von der Direktorin. Umgehend antwortete er ihr: "Morgen früh bin ich relativ frei, ich halte mich frei für nach deinen Terminen." Damit war diese Sache auch erledigt.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister B

Beitragvon Liliruca Arde » Mi 16. Nov 2022, 23:35

Konnte man das Rudel alleine lassen, jetzt wo ihr Alpha auf Reisen war? Lili war zwar schrullig und etwas Weltenfremd, aber sie war eine Beta und konnte sich kontrollieren, das galt aber nicht unbedingt für Megumi, es dauerte seine Zeit und jeder Lykanthrop ging anders damit um, Lili lernte sich selber zu akzeptieren und setzte sich mit sich selber und ihre inneren Tier auseinander, andere hingegen gingen anderes an die Sache heran. Jedoch konnte die Beta ihre neue Welpin sicher kontrollieren, aber sollte Ryuu und Kratos ihnen jemanden zuweisen, würde sie auch nicht nein sagen. Bei der Frage ob sie jemanden kannte, zählte sie einige Leute auf wobei Ryuu zu Winry und Satoko etwas interessantes sagte. Beide schienen Junges geworfen zu haben, Lilis Schweif wedelte aufgeregt hin und her. „Winry ist Mutter? Das ist ja schön und Satoko auch?“ kam es von ihr. Man muss bedenken Lili ist ein Hund, ihr Denkweise ist oft nicht die eines Menschen und sie freute sie tierisch, einfach weil sie die beiden Blondinen irgendwie mochte und auch Respekt vor ihnen hatte. Jedoch schienen sie daher auch nicht in Frage zu kommen, verständlich, Kinder brauchte ihre Elterntiere und daher war das auch ok so. „Zwar kenne ich euch erst seit eben und diesen Fudo und Seiji garnicht, jedoch hab ich kein Problem wenn jemand über uns wacht, solange Geralt weg ist. Was mein Alpha mir sagt, dem gehe ich auch nach.“ meinte Lili dazu, sie akzeptierte es, ohne Widerworte. Das war das vertrauen, was ein Beta zu seinem Alpha hatte und gerade Lilis vertrauen konnte groß sein, solange man es nicht zu tiefst mit etwas schändlichem erschüttert.
Zum Thema Turnier hatte Lili eine Frage, wegen Kleidung, was zwischen Ryuuzaki und Kratos eine kurze Diskussion auslöste, wegen Stoffen, besondere Kleidung und Uniformen. Kratos meinte dann auch etwas wegen Verwandlung, worauf Liliruca die Hand hob. „Wollt ihr die Verwandlung mal sehen?“ fragte sie. Wollte sie oder wollten sie nicht?
Dann ging es noch um einiges mehr um die Kampfeinheit und anscheinend auch in Unterweisungen für Liliruca und Megumi. Lili wirkte super erfreut dabei und ihr Schweif klopfte auf den Boden, seit dem sie hier war hat sie eigentlich nichts neues gelernt und daher fand sie so etwas super spannend und freute sich tierisch darauf, blos kannte sie die Lehrerin dazu noch nicht, aber das hatte auch Zeit, erst einmal wollte Ryuu und Kratos das Turnier planen.
„Hmm sonst hab ich keine wirkliche Fragen mehr. Wobei, wo ist genau diese Cafeteria?“ meinte sie zu Ryuu und Kratos, bevor kurz darauf ein richtig lautes Magengrummel durch den Raum halte. Lykanthropen brauchten viel und oft etwas zu essen, zwar konnte Lili einige Zeit ohne essen auskommen, aber trotzdem wollte sie das nicht, wenn sie nicht musst. Sollten sie ihr den Weg dann erklärt haben, würde sie sich davon machen. „Bis dann und danke das ihr euch Zeit genommen habt.“ meinte sie dann und wäre dann auch schon weg.

tbc: Cafeteria
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast