Büro des Magister Fudo Hikari (Wirtschaft)

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Thoth Caduceus » So 29. Jan 2023, 21:32

~Grenzen~

Eine zweite Chance? Ja so ähnlich würde auch Thoth das Erwachen der Aeger in dieser Zeit deuten. Blieb noch abzuwarten wie sie alle diese Chance nutzen würden und genau darum sollte es auch heute gehen. Möglichkeiten ausschöpfen die vielleicht hilfreich waren, aber moralisch einen Konflikt bedeuten könnten? Der Mann aus der Wüste war froh und sehr dankbar das sie hier aufgenommen worden waren und er würde dem Magister seine Dienste anbieten. Ihr Gespräch drehte sich um die Macht der Natur und ihre Möglichkeiten, oder viel eher die Möglichkeiten jener Anwender von Naturchakra wie es die Shinobis dieser Ära nannten. Thoths Ansatz war etwas anders als der des jungen Zhongli, dies hatte mit seinem eigenen Lebensweg zutun, aber auch den Lehrer seiner Meister verständlicherweise. "Ob wir der Wegweiser sind oder ob die Natur einem den Weg deutet den wir gehen müssen ist Ansichtssache, wir können jedenfalls natürliche Energie umlenken." Ja dies war nicht nur eine rein philosophische Frage, sondern es gab mit Sicherheit eine natürliche Ordnung welche man nicht aus dem Gleichgewicht bringen sollte. Davon war auch Thoth überzeugt. Fudo erwähnte Takeo und der Aeger schmunzelte bei seinen Worten. "Ich weiß nicht ob meine wissenschaftlichen Methoden sich noch groß als nützlich erweisen können. Bereits Videospiele überfordern mich noch immer." Gab er ehrlich zu und lauschte dann den weiteren Worten des Hikaris. "Ich hatte leider noch nicht die Ehre ihm begegnet zu sein. Bei allem was ich über die Göttliche und ihre Verbindung zur Natur jedoch gehört habe, ist ein Gespräch wie du bereits erwähnt hast sicher sinnvoll. Sobald das große Turnier vorbei ist werde ich ihn einmal aufsuchen." Sprach er ruhig und erzählte somit von seinen Absichten, aber er nahm keinen Bezug auf die Jugend des Aurions oder seine Einstellung. Denn Thoth hatte sehr großen Respekt vor den verschiedensten Lehren und er würde es sich nicht anmaßen über einen Weg zu urteilen bevor er diesen gänzlich verstand. Durch die Mithlife des Aegers war der Magister nun zu einem Entschluss gekommen, doch bevor sie sich darüber weiter unterhielten richtete er eine Bitte an seinen Gegenüber. Thoth sah ihn eindringlich an und lächelte freundlich. Er hörte ihm noch fertig zu und es war sehr interessant zu hören das sein gesamter Körper scheinbar verändert war? "Es ist keine Frage des könnens, natürlich kann ich es dich lehren." Sagte er ersteinmal knapp und blickte den ehemaligen Mizukagen die gesamte Zeit über an. "Es ist eine Frage ob wir diesen Weg gehen sollen." Thoth würde sein Glas austrinken und dieses dann hinstellen, so das Fudo es gut sehen konnte. Das Glas füllte sich plötzlich mit Sand. "Du bist bereits eins mit einer Macht auf die du hören musst die wie du glaubst selbst einen eigenen Willen besitzt. Handelst du im Interesse deiner Macht wenn du versucht nicht nur auf die eine als auch auf die andere Stimme zu hören?" Das Glas war mitlerweile voll mit Sand. Thoth hielt es dem Hikari hin. "Mehr Verständnis ist gut, alles verstehen zu wollen ...grenzenloses streben hat das aegische Reich zerstört. Ich empfinde das wir lernen müssen zu unterscheiden zwischen jenen Dingen die wir wissen müssen und jenen Dingen die wir wissen sollten und zwar bevor das Glas anfängt zu zerspringen und all der Sand sich verteilt." Hoffentlich verstand der Hikari was der Aeger ihm sagen wollte. "Ich vertraue euren Entscheidungen und möchte diese Welt so gut ich kann unterstützen, aber ich kann mit keinem guten Gewissen zustimmen das ähnliche Fehler begangen werden wie wir sie einst gemacht haben. Ich war dort Fudo vor tausenden Jahren als die besten Absichten die Feuer mit sich brachten die eine ganze Zivilisation verschlungen haben." Hier musste also der Magister ein nein akzeptieren. Thoth hatte kein Problem damit Schüler in die Wege der Natur einzuführen, oder die Lehren der Schwarzmagier. Aber Fudo war bereits ein mehr als nur mächtiger Mann, er hatte Einfluss und wie die Macht des Lichtes welche nichts mit der natürlichen Ordnung gemein hatte in einer Symbiose mit der Natur war , wollte er nicht einmal erahnen. Thoth erachtete dies für zu viel des Guten. "Jeder Zeit kannst du auf meine Mithilfe bezüglich aller wirtschaftlichen Fragen oder der Macht der Natur im wirtschaftlichen Einsatz rechnen." Das wollte er noch dazu sagen. Der Aeger ergänzte noch. "Wenn dies alles war, dann würde ich gerne gehen. Ich habe noch ein Gespräch mit unserer Noctiris zu führen. Ihr dabei zu helfen sich hier besser zurecht zu finden ist ebenfalls eine wichtige Aufgabe." Damit entwertete er das Anliegen des Hikaris nicht, viel eher wollte er damit aufzeigen das Thoth versuchte an alle Probleme geerdet heranzugehen. Nicht von oben herab wie es Aeger sonst getan hatten.

Möglicher TBC: Zimmer 9A
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Fudo Hikari » Do 2. Feb 2023, 09:50

Auch das Gespräch mit dem Aeger war für unseren Hikari äußerst Aufschlussreich. Nicht nur um mehr über das aegische Reich oder die Macht der Natur zu erfahren, sondern auch die allgemeine Situation für Toth selbst. Der Mann war nach wie vor noch ein wenig überfordert und bei seinen Worten bezüglich Videospielen musste Fudo abwinken. “Da kann ich nicht mitreden, ich habe noch nie Videospiele gespielt.“ Tatsächlich war Fudo da eher altmodisch. Er hatte damit nie viel am Hut und war als Teenager auch schon mehr auf sich selbst gestellt. Da blieb für viele interessante und potenzielle Hobbys nur wenig Zeit. “Dann kannst du dir beim Turnier ja mal ein erstes Bild von ihm sprachen“, sprach Fudo mit einem Schmunzeln auf den Lippen bezüglich dem jungen Zhongli. Bezüglich des Natur-Chakra hatte Fudo auch seine eigenen Ansichten und gab offen eine Bitte an den Aeger heraus. Es war eine spontane Idee des Hikaris und grundsätzlich konnte Toth dies natürlich. Allerdings sprach er auch einen Punkt an den es zu erörtern galt. “Das Licht selbst ist anpassungsfähig und mit vielen Dingen verbunden“, warf Fudo rein informativ in den Raum. Er hatte keinen Zweifel daran, dass es theoretisch möglich war. Es lebte bereits jetzt mit anderen Quellen im Einklang mit dem Hikari und doch ging er seiner eigenen Herkunft aktuell wieder mehr nach. Einen Punkt den er nicht außer Acht lassen sollte. Er lehnte sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust als er den Erklärungen des Aegers zuhörte. Nachdenklich legte er dabei eine Hand an sein Kinn. “Ich verstehe deine Bedenken und deinen Ansatz Toth… Wir haben noch Zeit und es sich nur die ersten Spekulationen und Ansätze meinerseits. Ich werde mich mit dem Einsatzteam auf der Basis an der Grenze des Kontinent in Verbindung setzen müssen.“ Ja, Fudo wollte mehr über ihre Erkenntnisse wissen und diese in seinen Überlegungen miteinbeziehen. Natur-Chakra konnte eine Lösung des Problems sein, aber es war auch nicht die einzige Lösung. “Wir haben mehrere Möglichkeiten und wir sollten nicht alles auf eine Karte setzen“, gab Fudo seinen Gedanken preis und unterstrich somit auch die Vorsicht des Aegers. Er stand auf und würde sich ebenfalls verbeugen. “Ich werde auf dieses Angebot zurückkommen und danke dir für deine Mithilfe.“ Bezüglich der Hohepriesterin hatte Toth noch ein Anliegen und unserer Hikari nickte. “Falls ich diesbezüglich zur Hilfe sein kann, dann lass es mich gerne wissen.“ Ein Lächeln lag auf seinen Lippen und somit würden die beiden sich vorerst verabschieden.

Es war mittlerweile schon spät geworden. Fudo hatte die nötigen Informationen von Zhongli und auch von Toth zusammengeschrieben. Er ging noch ein paar anderen Aufgaben nach und widmete sich anschließend einem Moment der Ruhe. Morgen steht das Turnier an… Ich sollte mich langsam, auch selbst vorbereiten, ging es ihm spontan durch den Kopf. Seine Gedanken verweilten auf den Masamori, welchem er Morgen gegenüberstehen würde. Fudo hatte ihn lange nicht mehr kämpfen gesehen und kannte sicher viele seiner Fähigkeiten nicht. An diesem Punkt war Seiji also klar im Vorteil, allerdings brachte es auch nichts weiter darüber nachzudenken. Unser Tengu-Erbe müsste sich so oder so auf seine eigenen Fähigkeiten verlassen und daher würde er seine abendliche Freizeit dazu nutzen um sich zu entspannen. Ein Abendessen, ehe er sich anschließend ein Bad gönnen würde, ehe es zu Bett ging. Morgen war ein wichtiger Tag für ihn.

TBC: Arena des Schicksals

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Shiro » Di 18. Apr 2023, 21:22

CF: Badehaus

Noch im Badehaus:
Echt mal! Warum erkennt das nie jemand direkt an und warum müssen wir uns ständig erst beweisen? kam es von Shiro und sie seufzte. Sie fühlte sich ungerecht behandelt, wie so oft... aber sie konnte es ja nun auch nicht ändern. Das schien irgendwie ihr beider Leben zu sein. Sie kamen auf ihre nicht vorhandenen Kinder zu sprechen und darauf, dass es nicht geklappt hatte. Dabei musste Ken dann doch zugeben, dass es bei Shiro nicht so schlecht war. Da gabs bis jetzt auch nix zu beschweren. Noch nicht, also streng dich an! meinte Shiro und grinste dann ein wenig diabolisch und drohend. Sie waren sich aber auch einig, dass sie nicht in den Pool gehen würden, selbst wenn da eine Rutsche wäre und Ken entschied kurzerhand, nun Doktor zu werden. Shiro war begeistert und sie spielten das Spielchen ein wenig weiter. Ken rutschte ein weniger näher an Shiro heran und Shiro tat dies ebenfalls. Aber nicht unanständig werden, Herr Doktor! meinte sie belustigt und verstellte ihre Stimme so, als wäre sie ein armes Mädchen in Not. Doch Ken griff bereits nach ihren Brüsten und knetete diese. Ein übertriebenes, gespielt entsetzt und hilfloses Stöhnen kam von Shiro. Uuuuh! Aber Herr Doktor! meinte sie übertrieben. Doch die Berührung gefiel ihr tatsächlich ganz gut. Doch musste das Ganze stoppen, als sie Geräusche von nebenan vernahmen und mucksmäuschen still wurden. Als die Dame von neben dran wieder weg war, hatte Shiro einen Plan. Gut, dann haben wir schon unsere nächste Mission! sagte Shiro entschieden und sie beratschlagten über all die Dinge, die sie ansprechen wollten, dabei fiel Ken noch etwas ein. Oh ja, fast vergessen! meinte die Albino. Doch das Thema wechselte erneut und Ken hatte eindeutige Vorstellungen, die Shiro aber auf einen anderen Ort verlegen wollte. Doch Ken hatte erneut einen guten Einwand. Hmm.... also dann doch erst einen Magister finden? Und danach essen? fragte Shiro dann. Aber wo finden wir jetzt einen Magister? Die sind doch alle bestimmt bei dem Turnier... hmm... kam es von der Albino grübelnd. Sie stiegen aus dem Wasser und wuschen sich die Haare. Shiro trocknete sich anschließend ab und ölte sich ein, damit sie besser in ihren Anzug konnte. Dies bemerkte natürlich auch Ken erneut. Klar musst du das, besondern an deinen Eiern. Sonst klemmst du dir beim Anziehen bestimmt was ein. meinte Shiro. Dann kannst du auch patsch patsch machen. sagte sie und grinste, ehe sie ein wenig auf ihre Brüste patschte, ehe sie dann in ihren Anzug glitt. Sie trocknete sch noch die Haare und dann war sie auch schon bereit. Ken war ebenfalls schon angezogen. Komm, wir gehen in den Bürobereich oder so und klopfen einfach überall an. Vielleicht ist ja doch jemand da. Ist ja schließlich ein Notfall und ich habe keine Lust, nur halbe Sachen zu machen nachher. meinte Shiro und würde vorgehen. Ken folgte ihr.

Administration
In der Administration angekommen lief Shiro einfach an allen Türen vorbei und klopfte laut und somit gut hörbar an jede Bürotür. Doch keiner wollte so recht auf machen und so blieb sie vor der Bürotür von Magister Fudo stehen, nachdem sie auch hier, als letzte Tür, laut geklopft hatte. Hm... scheinen wohl wirklich alle beim Turnier zu sein. Und jetzt? fragte die Albino nachdenklich den Kaneki.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Ken Kaneki » Mi 19. Apr 2023, 21:09

~Rote Leute brauchen keinen Termin!~

CF: Badehaus

Noch im Badehaus:

Es war einfach nur eine bodenlose Frechheit das man sie nicht mehr zu ihrer Meinung befragte! So empfanden die beiden Kagune Träger. "Ach die sind einfach nur viel zu blöd zu erkennen das wir ALLE Probleme lösen würden!" Etwas beleidigt verschränkte der junge Mann die Arme vor der Brust. Doch ihre Unterhaltung wechselte zu ihren Nachkommen und den hoffenltich voll funktionstüchtigen Geschlechtsteilen der beiden ehemaligen Oinin. "Wieso noch nicht? Ich beschwer mich nicht, immer 1A Qualität bei dir drinn! Klare 11 von 10." Ken zeigte ihr einen Daumen hoch und wirkte zufrieden mit seiner Aussage. Dannn gingen die Beiden über zu einem kleinen Rollenspiel. Denn der Kaneki fand Gefallen an dem Gedanken ein Arzt zu sein. Wie jeder Arzt war er aber eine zwielichtige Gestalt welche eindeutig andere Interessen im Kopf hatte als andere Personen zu heilen. Somit begrabschte er den Vorbau der Albino. "Das muss alles so seine meine werte Dame!" Kam es von ihm als erste Antwort zurück und die Weißhaarige ging wirklich mit ganzem Einsatz mit bei dieser kleiner Albernheit. "Diese geschickten Finger werden sie schon heilen Miss!" Meinte er und schmunzelte dann. Doch um ihre Brüste mehr anzufassen blieb keine Zeit, denn sie wurden unfreundlicherweise gestört und mussten sofort ihre eigene verdeckte Operation starten! Zumindest hatten sie daraufhin dann direkt ein klares Ziel. Schnell noch alle nötigen Punkte abgehakt was sie abklären mussten und dann konnte es auch schon los gehen. Shiro hatte hier die zündende Idee, sie mussten zuerst einen Magister aufsuchen der ihnen ein paar Allgemeinheiten erlauben müsste. Mit so etwas sollten sie besser nicht die Direktorin stören. "Ganz genau! Die großen Sachen heben wir uns für unser offizielles Gespräch mit der Direktorin auf, aber die Sache mit dem essen und wo wir ficken dürfen kann sicher ein Magister entscheiden." Doch das Mädchen hatte auch einen guten Einwand gebracht, es war bestimmt schwer einen Magister so zu finden da diese sicher alle beim Turnier sich aufhalten würden. Ken dachte angestrengt nach, weil so wirklich bock die gesamte Arena abzusuchen hatte er nicht. Die Beiden hatten das Wasser mitlerweile verlassen und wuschen sich die Haare, ehe der Kaneki wieder gewachses Interesse an ihrem Anzug zeigte. "Ja patsch patsch patsch!" Ken mochte dieses Geräusch und konnte sich nicht einmal erklären wieso das so war. Lag wohl daran das er sich nicht gänzlich an ihr Abenteuer auf dem Amon Kampffeld erinnern konnte. Aber das die Weißhaarige das Geräusch mit ihren Möpsen auch noch einmal machte erheiterte ihn. "Ja ist bestimmt noch Jemand da der keinen bock hatte zu laufen, die sind eh alle faul wie sau! Man kann die Kämpfe doch bestimmt auch von hier gucken oder Shiiiro?" Fragte er interessiert nach und war sich sicher das seine Kollegin mit ihrer absoluten Weisheit ihm seine Frage beantworten konnte. Die Beiden stürmten dann auch direkt frisch angezogen los.


Vor einem Magister Büro:

Wie von einer Terantel gestochen klopften die beiden Kagune Träger an jeder Büro Tür die sie finden konnten. Der Administrationsbereich war groß, aber tatsächlich waren fast alle Angestellten wohl ausgeflogen. "Maaan das ist doch scheiße!" Ken trat mit seinem Fuß gegen die Wand neben der Bürotür. "Ich hab echt keinen Bock zu warten...." Beleidigt hockte er sich direkt vor die Tür. "Aber noch viel weniger bock hab ich in diese dumme Arena zu latschen!" Beschwerte er sich lautstark. Dann sah sich der Kaneki verstohlen um. "Es ist doch nur ein Regelverstoß Shiro wenn Jemand da ist der es sieht oder? Ich mein ohne Beweise keine Schuld?" Fragte er knapp. "Weil es ist wohl Niemand hier dann können wir doch einfach essen und bumsen und Niemand merkts? Also ist es okay?" Absolut logische Schlussfolgerung des jungen Kanekis! "Wir brauchen drigend endlich unsere Angestellten und Diener. Dann haben wir so Boten die wir schicken können für diese ganze Gelaber Angelegenheiten." Ja dann müssten sie nicht immer so viel herumeiern.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 21. Apr 2023, 08:58

CF: Arena

Unser Magister hatte seinen kleinen Kampf mit Seiji beendet. Beide waren aufs Ganze gegangen und Fudo war doch ziemlich ausgelaugt! Ein Kampf auf Augenhöhe und wie dieser wirklich hätte Enden können stand in den Sternen. Der Hikari entschied sich dazu ein wenig zu entspannen und begab sich daher zu einen der Warteräume. Dort konnte er ein wenig durchschnaufen und sich in aller Ruhe die Kämpfe der Schüler anschauen. Im ersten Kampf traf die Tochter der Direktorin auf den Sohn von Sabatea. Für einen Moment musste Fudo an seinen Freund und Rivalen denken, dessen Gefühle und Emotionen auch ihn selbst ereilten. Fudo seufzte kurz, musste es schwer für Seiji sein. Allerdings waren die Kämpfe doch recht spannend, auch wenn Kampf Nummer Zwei recht schnell entschieden war. Zhongli kämpfte dort und zufrieden nickte unser Hikari. Er mochte den jungen Aurion und würde diesem daher viel Glück wünschen. Vielleicht sogar ein bisschen mehr als anderen Schülern, aber darüber verlor er keinerlei Gedanken. Viel eher wurde unser Hikari auf etwas anderes aufmerksam. Er spürte die Anwesenheit zwei ihm sehr bekannten Personen vor seinem Büro. Wollten sie direkt zu ihm? Durchgeschnauft hatte unser Tengu-Erbe und mittels des Chronus no Jutsu würde er sich einfach direkt zu ihnen begeben. Was aus ihnen wophl geworden war?

Fudo peilte die beiden nicht direkt an, sondern eher den Gang davor. Er hörte noch einen Tritt oder Schlag gegen eine Wand oder Tür und fand seine ehemaligen Oinin. Ken und Shiro waren es und der Kaneki hatte sich vor die Tür gehockt. Fudo trug seine schwarze Kleidung, hatte sich aber äußerlich seit ihrem letzten Treffen doch verändert. Er trug nun einen Bart und markantere Gesichtszüge als zu seiner Zeit als Mizukage. Ein Lächeln war in seinem Gesicht zu sehen und er hob seine Hand. “Kein Stück verändert, was Ken?“ Er lächelte und würde vor den beiden stehen bleiben. Sein Blick wanderte dabei auch zu Shiro, welche sich ebenfalöls nicht wirklich verändert zu haben schien. “Freut mich euch beide wieder zu sehen“, kam es doch ehrlich von ihm gesprochen. Unser Hikari kannte die beiden sehr gut, aber was sie in der Zeit seines Todes getrieben hatte wusste er nicht. Bis vor kurzem waren sie noch Stationiert, schienen jetzt erst wieder an der Akademie zu sein. Fudo legte seine Hände auf die Hüfte und musterte die beiden. “Wer hat euch ins Glas gespuckt, oder wie kann ich euch helfen?“ Das Erste war natürlich eher an Ken gerichtet auf Grund seines kleinen Wutanfalls. Nichts Wildes in den Augen des Hikaris, welcher kurz vorbeigehen und die Tür aufschließen würde. Er hielt sie auf und blickte zu den beiden. “Kommt doch rein, wollt ihr was trinken?“ Fudo selbst würde sich einen Kaffee machen. Ob die beiden ehemaligen Oinin auch etwas wollten? Auf ihr Anliegen war unser Tengu-Erbe gespannt. Wollten sie wirklich direkt zu ihm oder war es eher Zufall? Ihr letztes Aufeinandertreffen war vor dem Kampf gegen Amon. Der Blick des Hikaris lag für ein paar Sekunden auf Ken. Sein Gesicht hatte Fudo noch direkt vor Augen als er selbst kurz davor war Kirigakure und Konohagakure zeitgleich auszulöschen. Ob die beiden sich selbst noch daran erinnerten?

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Shiro » Fr 21. Apr 2023, 09:24

Shiro und Ken quatschten noch weiter im Badehaus und bei fast allem, was Ken so sagte, war die Albino seiner Meinung. Ja doch, 11 von 10 würde ich aktuell auch zurück geben. In der Tat. sagte Shiro und versuchte dabei erneut mal wieder sehr gehoben zu sprechen. Allerdings musste man wohl dazu erwähnen, dass sie bei diesen Einschätzungen keinen wirklichen Vergleichswert hatte... oder wollte. Es kam zu einem kleinen Rollenspiel zwischen den beiden, welche beide amüsiert mitspielten, ehe sie von einer weiblichen Stimme im Nebenraum unterbrochen wurden und ihre Spionfähigkeiten zum Besten geben mussten. Als die Unbekannte, die hoffentlich bald nicht mehr unbekannt sein würde, fort war, sprachen die beiden roten Kinder weiter und stießen auf ein, für sie, wirklich ernsthaftes Problem, welches sie direkt angehen wollten. Sie wuschen sich also fertig, wobei Shiro wie gewohnt sich hinterher einölen musste, um in ihren Anzug zu rutschen und Ken sich über das Geräusch freute, und darauf, dies ebenfalls wohl bald machen zu können. Oder zu müssen... . Bestimmt kann man die auch auf den Terminals angucken. Wenn man sich bei so großen Versammlungen aufhält, wird man eh nur krank von den ganzen Viren und Bakterien! Lieber große Versammlungen meiden! meinte Shiro und ja, es war doch durchaus möglich, dass noch jemand so dachte wie sie!

Also begaben sie sich zur Administration, wo sie einfach mal gegen alle Bürotüren klopften, bis sie dann bei der letzten angekommen waren, welche die von Fudo war. Aber keiner wollte ihnen so recht aufmachen. Ken war frustriert und trat mit dem Fuß gegen die Wand neben der Tür. Auch Shiro verschränkte die Arme vor der Brust und stampfte wütend mit dem nackten Fuß auf. Ja! Warten ist scheiße! Immer müssen wir warten! beschwerte sie sich ebenfalls. Ehe Ken eine gute Idee hätte. Hmmm.... vielleicht merkt es auch jemand und kommt dann schnell zu uns, um das zu unterbinden? Und dann haben wir ja, was wir wollen? meinte Shiro. Sie begab sich vor Ken auf die Knie, der auf dem Boden saß und beugte sich gerade rüber. Den Mund hatte sie bereits aufgemacht, als wolle sie ihm gerade in den Hals beißen, als plötzlich eine bekannte Person um die Ecke kam. Die Albino stockte in ihrer Bewegung, mit offenem Mund, über Kens Hals und blickte dem Neuankömmling entgegen, der sie auch direkt ansprach. Für einen Moment fühlte sich Shiro ertappt und so stellte sie sich einfach schnell wieder hin und tat so, als wäre nichts gewesen. Wobei ja auch wirklich noch nichts passiert war (noch). Lächelnd hob Fudo die Hand und begrüßte sie beide. Du schon, du siehst alt aus. Aaaaaaalt! kommentierte Shiro und bezog sich damit vorallem auf den Bart und die markanteren Gesichtszüge. Der Hikari sprach von Freude, sie wieder zu sehen. Ja, das kann ich verstehen. Aber gut, das du da bist, wir haben ein Problem! meinte die Albino direkt, als auch Fudo schon merkte, dass etwas los war. Er sperrte die Tür auf und bat sie herein, bot ihnen sogar etwas zu trinken an. Shiro sah etwas verwundert drein. Etwas zu trinken... . Hatte jemals ihr jemand etwas zu trinken angeboten? Jemand anderes als Ken? Die Albino konnte sich nicht daran erinnern und es war ein seltsames Gefühl. Ne, passt schon. meinte sie dann, auch aus einem Affekt heraus. Der Hikari fing direkt an, sich einen Kaffee zu machen. Wenn Ken etwas wollte, konnte er es ja selbst sagen. Also, wir haben ein Problem! fing Shiro an. Wir wollen essen. Aber nicht den Fraß in der Kantine, sondern uns. Mit unseren Kagune. Weil das ist mega geil. Aber wir dürfen unser Kagune nicht benutzen, außerhalb von geeigneten Bereichen, wie eben Trainingsgelände. Hat das Ringelauge gesagt. Wohl ja auch nicht in unseren Zimmern. Aber wenn wir das machen, wollen wir auch ficken. Shiro sah kurz zu Ken, als wolle sie sich seine Bestätigung einholen. Mit Ringelauge meinte sie Hiro, aber ob man darauf kam? Und das können wir nicht auf dem Trainingsgelände machen, weil das ist auch verboten. Das dürfen wir ja wohl nur in unseren Zimmern! meinte Shiro und fuchtelte dann wild mit den Armen herum. Also wollen wir eine Erlaubnis, unser Kagune auch in unseren Zimmer nutzen zu dürfen. Wir gehen auch niemanden auf den Sack, versprochen! Und wir machen auch nichts kaputt! Also... nichts Wichtiges zumindest.... sagte Shiro und blickte nochmal zu Ken. Oder, Ken? holte sie sich seine Bestätigung nochmal ein.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Ken Kaneki » Fr 21. Apr 2023, 13:01

~11 von 10, klare Sache!~

Sie hatten also das Badeabenteuer hinter sich gelassen und waren nun auf Klärungsmission bevor sie weiter an der Rekrutierung ihrer Dienerschaft arbeiten konnten. Was zu aller erst erneut auffiel war wie häufig sie irgendwo hin latschen mussten. Das war absolut störend und die Kirsche auf der Sahntorte war dann auch noch die ständige bescheuerte Warterrei. Also machte sich der Kaneki ein wenig Luft. Die Wand musste ebenfalls noch seinen Zorn zu spüren bekommen! "Ja IMMER maaan schon in Konoha, dann in Fenekku...einfach IMMER!" Beschwerte er sich weiter, doch kam er dann mit einer Idee. Ganz nach dem Motto wenn es keinen Zeugen gab, dann hätten sie auch kein Problem. Shiro ergänzte hier richtig und selbst wenn Jemand auftauchen sollte, dann hatten sie ja direkt einen Ansprechpartner! Daher war die Weißhaarige direkt Feuer und Flamme das man nun das Ganze hier versuchen könnte. Ken nickte eifrig und erwartete nun direkt Action! Als sie dann eine bekannte Stimme hörten es war der ehemalige Mizukage Fudo Hikari. Hier musste man deutlich erwähnen das ihre letzte Begegnung war als Fudo unter Amons Kontrolle stand und sein eigenes Dorf meucheln wollte. Das alleine nahm Ken ihm nicht übel, nein das war verständlich. Aber die Tatsache das er fliegen konnte war schon ein ganz gaaaaanz anderes Problem! "Oh hallo Flieger-Fudo." Er betonte natürlich das Flieger so negativ wie er es nur tun konnte. "Aber der Bart ist cool, vielleicht sollte ich auch Bart tragen?" Überlegte der Kaneki angestrengt. Nicht das er jemals auch nur einen Fussel im Gesicht gehabt hätte. Ken war noch in Gedanken als Shiro direkt ihr Problem ansprach. Doch Fudo bot ihnen ersteinmal an rein zu kommen. Das machten sie doch dann direkt! Der Magister machte sich einen Kaffee. "Warum haben wir keine Kaffe Maschine!?" Nicht das sie Kaffee trinken würden, aber hier ging es ums Prinzip! Aufmerksam folgte der ehemalige Oinin nun den Worten seiner Kollegin. Eifrig nickte er zustimmend. "Du siehst also das Problem!" Meinte er mit einstimmend als ihm dann auffiel der Hikari war ja schon alt. Also lehnte er sich rüber zu Shiro. "Shiiiiro ich glaub wir müssen noch einmal alles sagen, ganz langsam und laut. Er ist schließlich scheiße alt!" Ken stellte sich vor den Schreibtisch und fing an auch seine Hände als Erklärungshilfe dazu zu nehmen. "WIR" Dabei zeigte er auf Shiro und sich selbst. "WOLLEN , ESSEN UND FICKEN" Mit seinen Fingern machte er in einem recht kindlichen Schauspiel die Geste von etwas Essen nach, also eine Gabel zum Mund führen und danach wanderte sein Zeigefinger in das Loch aus Daumen und Zeigefinger der anderen Hand. "ABER DIE REGELN SIND SCHEIßE!" Sagte er lautstark und drehte sich dann wieder um zur Albino. "Ich glaub jetzt kann er uns gut verstehen, wir müssen nur gaaaaanz laut sprechen Shiro okay?" Kam es selbstsicher vom Kaneki. "Sollen wir ihm auch von dem Termin bei der Direktorin erzählen oder weiß er das?" Fragte er die Weißhaarige direkt. Natürlich war Fudo mit im Raum und konnte diese Worte ebenfalls hören, aber das realisierte Ken nicht bzw. war es ihm völlig egal. Dann entdeckte Ken den großen Bildschirm. "WOW! Einen ultra Fernseher hat er auch hier......" Der Weißhaarige verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Also was machen wir jetzt mit unserem Problem? Geht das bei uns daheim oder geht es auf dem Trainingsplatz? Warum bedenkt man eure normalen und wichtigen Leute nicht." Ken lehnte sich wieder rüber zu Shiro. "Warum sind Ausländer nur so rassistisch Shiro?" Kam es unverständlich und kopfschüttelnd von ihm.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 24. Apr 2023, 08:35

Es waren bekannte Präsenzen die Fudo spüren konnte und alte Gesichter die er vor sich sah. Shiro wollte gerade über ihren Kollegen herfallen, als unser Hikari die beiden begrüßte. Die Albino-Dame fühlte sich ein wenig ertappt, grüßte den ehemaligen Mizukagen jedoch und warf ihm vor alt zu sein. Ein wenig ungläubig schaute er zu ihr und tastete sein eigenes Gesicht ab. Ken hingegen schien ihre letzte Begegnung nicht vergessen zu haben und bezeichnete ihn als “Flieger-Fudo“. Der Tengu-Erbe musste grinsen und nickte förmlich zur Begrüßung. “Wie geht es dir, Schwerkraft-Ken?“ Natürlich auch eine Anspielung darauf, dass Ken einfach runtergefallen war bei ihrer letzten Begegnung. Betont hatte er es natürlich auch, aber man konnte auch merken, dass sich unser Magister einen Spaß erlaubte. Der Kaneki fand den Bart des Hikaris auch cool und überlegte sich auch einen wachsen zu lassen. “Mit einem weißen Bart wirst du aber noch älter aussehen als ich.“ Fudo schmunzelte bei den Worten und schaute auch kurz zu Shiro. Würde ihr wohl weniger gefallen oder? Für unseren Tengu-Erben war es nicht weiter von belangen und er bat die beiden in sein Büro. Shiro hatte zuvor schon klargemacht, dass die beiden ein Problem hatten und darauf würden sie auch gleich zu sprechen kommen. Vorher bat Fudo ihnen jedoch etwas zu trinken an. Shiro schien verwundert, wollte aber nichts haben. Ken hingegen war in typischer manier völlig entgeistert, wieso er keine Kaffeemaschine hatte. Fudo lachte herzlich bei seinen Worten. “Wir können gerne tauschen. Ich laufe dann mit Shiro hier umher und erkunde die Akademie und du darfst die ganzen Akten und Blätter sortieren.“ Fudo verwies dabei auf den Stapel an Akten auf dem Nebentisch. Sicher eine Aufgabe die Ken total begeistern würde! Allerdings sollte sich das Thema schnell abwenden, denn Shiro kam direkt zur Sache. Fudo konnte verstehen worauf die beiden hinaus wollten, war es aber hier an der Akademie doch schwierig umsetzbar. Er überlegte kurz und schmiss nebenbei seinen Computer an. Dabei musste unser Hikari ein Schauspiel mitansehen, welches ihm am liebsten gespart geblieben wäre. Ken hielt ihn für so alt, dass er nichts mehr hören würde. GHerade wollte Fudo eingreifen und ihm klarmachen, dass er seine Worte gehört hatte, da brüllte er Kerl auch schon los. Unser Hikari seufzte und stand auf. Fast schon beruhigend legte er seine Hand auf die Schulter von Ken. “Ich habe euch eben auch in normaler Lautstärke gehört und tue es nach wie vor. Auch wenn ich deine Rücksichtnahme zu schätzen weiß… Wir müssen uns nicht anschreien.“ Er lächelte erneut. Ob es Früchte tragen würde? Für einen Moment bezweifelte unser Hikari es, war es aber auch egal. Währenddessen durchstöberte Fudo das Archiv der Akademie und auch dessen Baupläne. Besonderen Fokus legte er dabei auf den Militär-Bereich, welchen er selbst nicht allzu gut kannte. Tatsächlich hatten sie jedoch alles mit berücksichtigt und besonders der Militär-Bereich war perfekt dafür geeignet. Fudo öffnete sich die Karte als Ken den Fernseher sah und sich darüber beschwerte, dass man nicht an sie gedacht hätte. Währenddessen hatte unser Hikari alles eingeleitet und einen speziellen Raum für die beiden gesperrt. Eine Notiz war ebenfalls für Kratos hinterlegt, damit dieser Bescheid wusste. “Also“, fing unser Tengu-Erbe an zu sprechen und probierte die Aufmerksamkeit der beiden auf sich zu lenken. “Wir haben selbstverständlich an alles gedacht.“ Sein Blick wanderte kurz zu Ken, ehe er seinen Bildschirm umdrehte und ihnen eine Karte zeigte. “Hier findet ihr den Militär-Bereich. In diesem sind verschiedene „Spezial-Tainingsräume“ und noch andere zu finden. Ich habe „diesen Raum“ für euch beide registriert.“ Fudo zeigte dabei auf die Karte und einen besonderen Raum. Früher eher als eine Art Gefängnis / Strafabteil vorgesehen, war es nun eher eine Art Ruheraum mit einem Bett. “Ein Bett ist in dem Raum und dort könnt ihr euch auch austoben und euch fressen und ficken.“ Fudo hatte dabei extra seine deutlichen Worte gewählt. “Übertreibt es aber auch nicht. Kein 24/7 rumgeeier dort… Und kümmert euch darum, dass das Zimmer danach wieder sauber ist. Nicht durch irgendwelche angestellten, oder eine Super-Idee, sondern beseitigt es bitte selbst.“ Fudo streckte seine Hand aus. “Wenn die Details so für euch okay sind, dann brauche ich bitte eure ID-Karten. Ich gebe das Abteil dann für euch frei und ihr findet den Weg auf diesen ebenfalls.“ Unser Hikari würde zwischen den beiden hin und her schauen. Deal or no deal?

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Shiro » Mo 24. Apr 2023, 09:35

Shiro und Ken hatten bereits ganz eigene Pläne wieder, als dann doch Fudo um die Ecke kam. Es fing ein wenig small-talk an, wenn man es so nennen konnte. Ken fand den Bart des Hikaris cool und Shiro sah skeptisch zwischen den männlichen Wesen hin und her. Während Fudo meinte, dass ein weißer Bart ihn noch älter aussehen lassen würde. Vielleicht würde der aber auch schwarz sein, wie seine Haare vorher. Aber wenn er weiß wäre, dann würde er bestimmt auch schnell rot werden. meinte Shiro und spielte damit auf Blut an. Sie mochte rot, also wäre das ja kein Problem, oder? Sie folgten Fudo ins Büro und Ken war direkt wieder aufgeregt. Doch auch hierfür hatte Fudo eine Lösung. Shiro verschränkte die Arme unter der Brust. Wer sagt, dass ich das mit dir überhaupt machen will? Du fliegst ja eh nur wieder weg! Außerdem wären wir bestimmt voll schnell mit den ganzen Zetteln fertig. Und dann bleibt mehr Zeit für Kaffee! sagte Shiro überzeugt. Keeen... ich glaub der hat noch nie was von einem Papierschredder gehört... "flüsterte" Shiro... wobei ihr flüstern immer noch gut hörbar war. Zumal ansonsten niemand anderes sprach. Dann wollte die Albino jedoch endlich zur Sache kommen und sagte, was ihr Problem war. Ken nickte dabei jedes Mal zustimmend, ehe der Kaneki ein Problem erkannte und sich direkt vor Fudo stellte und ihn anschrie und gleichzeitig wild mit den Hände gestikulierte. Oh, du hast recht Ken, daran habe ich gar nicht gedacht! ermutigte Shiro ihren Kollegen weiter. Fudo hingegen stand bereits auf und legte Ken eine Hand auf die Schulter, ehe er meinte, dass er sie gut hören konnte. Hmm.... ist es dann die Sehkraft die schlechter ist? Oder das Reaktionsvermögen? Oder kannst du vielleicht gar nicht mehr fliegen? fragte Shiro und überlegte, denn irgendein Defizit musste der Hikari im Alter doch haben! Ken fragte auch, ob sie ihm von dem Termin mit der Direktorin erzählen wollten. Neee... das weiß die Direktorin ja dann morgen. Wir müssen ihn ja nicht überfordern. meinte Shiro ruhig und sprach dabei auch so, als könne Fudo sie nicht hören, weil sie "mega leise" waren. Bevor Fudo antworten konnte, bemerkte Ken dann auch schon den Fernseher. Woooaaaah! kam es auch von Shiro, ehe sie sich dann neben Ken positionierte, das selbe Gesicht zog wie er und auch die selbe Körperhaltung einnahm wie er. Da die beiden auch nur 4cm Körpergröße trennte, sahen sie auch noch fast gleich groß aus. Ken beschwerte sich wieder, dass sie die "wichtigen und normalen Leute" nicht bedachte. Damit meinte er natürlich sich und Shiro. Er lehnte sich zu ihr rüber und auch Shiro lehnte sich in seine Richtung. Ich weiß es nicht, Ken, das liegt bestimmt in ihrer Genetik! gab die Albino ihm zur Antwort und schüttelte ebenso den Kopf, ehe sie wieder Fudo anstarrten, der jedoch wohl schon eine Idee hatte. Er sagte sogar, man hätte an alles gedacht. Oh? kam es von Shiro und sie beugte sich zu Ken rüber. Hör mal Ken, die haben an uns gedacht, dass wir ficken und uns essen wollen dabei, voll pervers! meinte sie und grinste dabei. Fudo drehte seinen Bildschirm am Computer herum und zeigte ihnen den Militärbereich. Die Albino trat näher und schaute sich den Lageplan genauer an. Dieses Mal jedoch mit interessiertem, ernsten und aufmerksamen Gesichtsausdruck, was den Anschein erwecken konnte, dass man gerade einen Schalter umgelegt hätte. Denn letztlich war sie immer noch eine Anbu und das war sie nicht, weil sie absolut ungeeignet für diese Position gewesen war. Fudo erklärte, welchen Raum er für sie registriert hatte und das klang tatsächlich ganz gut. Shiro grinste wieder erfreut. Das Grinsen verschwand dann aber wieder, als er meinte, sie sollten danach putzen. PUTZEN?! kam es entgeistert von der Albino. Ich bin Lady Shiro! Ich putze doch nicht! Dafür brauchen wir Angestellte! Wie es sich für eine echte Lady und einen echten Sir auch gehört! kam es empört von ihr und sie hielt Fudo ihre ID Karte hin. Guck! Da steht sogar Lady Shiro! L - A - D - Y Shiro! Schau genau hin! sagte die Weißhaarige und fuchtelte mit ihrer ID Karte vor Fudos Gesicht herum, ehe sie die Karte auf den Tisch legte, nachdem sie das "Lady" auch buchstabiert hatte. Tatsächlich standen diese Kürzel wirklich auf ihren ID Karten, darum hatte sich Hiro gekümmert gehabt. Nun bildeten sich die beiden roten Kinder halt etwas darauf ein. Denn wenn dies auf einer offiziellen Karte stand... dann musste das doch auch so sein, oder?

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Ken Kaneki » Mo 24. Apr 2023, 09:58

~Lady Shiro und Sir Ken!~

Fudo Hikari höchstpersönlich war dann zur Stelle um den beiden Kagune Trägern bei ihrem großen Problem zu helfen! Warum sonst sollte er hier sein? Bei der Gegen-Begrüßung verschränkte der Kaneki die Arme vor seiner Brust und grinste. "Noch immer lebendig!" Meinte er , ja letztes Mal bei seinem Absturz war er ja gestorben und nur dank Zuko zurück unter den Lebenden. Das Bart Thema war dann wieder sehr spannend, auch wenn die Realität wohl so aussah das beim Kaneki keine Haare im Gesicht wachsen würden. "Hmm ich glaub solange meine Haare weiß sind werden auch die Haare weiß." Er überlegte ob er einen Vergleich hatte und tatsächlich hatte er den direkt parat! Ken schnappte sich den Bund seiner Hose und zog diesen kurz etwas nach vorne. "Yep weiß!" Meinte er und fand einen weißen Bart viel cooler als einen schwarzen! Denn richtig ein weißer Bart konnte viel leichter rot werden. "Keine Sorge Fudo, ich bin noch jung und knackig im Gegensatz zu dir." Er zeigte ihm einen Daumen hoch und meinte das absolut nicht abwertend, einfach eine Feststellung. Ein wenig musste sich Ken dann aber über die coole Kaffemaschine beschweren und Fudo wollte ihm wohl ins Gewissen reden das er es ja überhaupt nicht so gut hatte. Ein Paar Zettel los zu werden war doch nicht weiter wild oder? Das erkannte auch Shiro direkt und die Beiden fingen an zu "flüstern". "Ja oder einfach aus dem Fenster werfen, der Wind macht dann so wuuuuuusch und weg!" Sagte er entschieden und ihre Lösungsvorschläge waren natürlich perfekt für all die schwierige Akten Arbeit. Die Albino erklärte dann ihr Problem, doch Ken versuchte es dann noch einmal in höherer Lautstärke mit zusätzlichen Gesten um es dem altersschwachen Ex Kagen verständlicher zu machen. Doch dieser reagierte direkt und versicherte das er bereits Shiros Äußerung bestens verstanden hatte. "SICHER!? Wir können wirklich gut laut reden!" Meinte er aber wenn er meinte das er keine Probleme hatte. Dann lehnte sich Ken wieder zu Shiro wohlwissend das Fudo ihn natürlich hören könnte, oder es war ihm einfach egal und er realisierte es nicht. "Oder er bescheißt wie mit dem fliegen, normale Leute können nicht fliegen. Vielleicht ist er ein Super-Opa!" Der junge Mann machte eine erschrockene Geste indem er seine beiden Handflächen an seine Wangen drückte. Die Weißhaarige entschied das sie ihn nicht weiter mit allen anderen Themen-Punkten voll schwatzen wollten, dass war etwas was die Direktorin erledigen musste. Aber vielleicht konnte Fudo etwas wegen ihres Problems nun unternehmen! Unterdessen lag die Aufmerksamkeit der beiden Kagune Träger auf dem gewaltigen Fernseher. Er lachte ein wenig bei Shiros Worten. "Hihi ja, aber besser so als uns wieder zu vergessen!" Aber sie hörten dem Hikari trotzdem aufmerksam zu. Ken nickte bei den Worten des mächtigen Hikaris , immer wieder tat er dies ehe er bei dem Wort Thema selbst ihren Dreck weg machen angelangt war. Er riss die Augen auf und blickte entsetzt in seine Richtung und wütend übernahm Shiro das erste Gespräch. Auch Ken zückte seine ID-Karte hervor. "Wir sind angehende Ritter des heiligen Ordens, der Spezial Einheit-Super Rot wir putzen garantiert nicht!" So wild wie Ken mit seiner Karte herumfuchtelte konnte man den Schriftzug Sir nicht wirklich sehen, aber die Albino hielt ihre Karte ja relativ ruhig. "Wir bekommen eine Burg und noch ein offizielles Wappen!" Sagte er entschieden, dass hier noch so einige "okays" der wichtigen Personen mit Entscheidungsgewalt erforderlich waren blendete er für den Moment aus. "Wir haben auch schon einen möglichen Diener gefunden, eine junge Dame die das sicher gerne macht ah und Ringelauge wollte unser Burgführer sein, vielleicht weiß er auch welches Personal noch gut geeignet ist." Ken nickte eifrig und fand seine Idee absolut wundervoll! Er lehnte sich wieder rüber zu Shiro. "Er weiß zumindest das wir Super-Ideen haben, genauso eine Super-Idee wie von ihm uns raus zu lassen." Dies war absolut anerkennend gemeint, doch mit dem Putzen das war nun noch ein Punkt mit Konfliktpotential, hoffentlich konnte der Magister das Ganze lösen.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 26. Apr 2023, 12:30

Ein Wiedersehen zwischen dem ehemaligen Mizukagen und den ehemaligen Oinin, welche ein dringendes Anliegen hatten. Zuvor allerdings ein kleiner Smalltalk über das Alter des Hikaris. Die Bemerkungen der beiden störten ihn absolut nicht und daher machte er sich auch einen Spaß bezüglich ihrer Kommentare. Shiro überlegte bei einem Bart von Ken noch, ob dieser nicht auch schwarz sein könnte. Ein passabler Einwand, doch wäre es irgendwie auch komisch oder? Der Kaneki wollte lieber auf Nummer sichergehen und warf einen Blick in seine Hose. Klarer Fall von weiß! Fudo musste kurz auflachen, ließ das Ganze aber unkommentiert und bat die beiden anschließend in sein Büro. Natürlich musste sich der Kaneki darüber beschweren, dass es hier etwas gab, was er selbst nicht hatte. Vollkommen logisch! Fudo brachte einen guten Einwand, doch grätschte Shiro ihm bei dem guten Argument dazwischen. Auch Ken hatte einen alternativen Vorschlag zum beseitigen des Papierstapels. “Schreddern oder aus dem Fenster schmeißen hat leider nichts mit sortieren und abarbeiten zu tun“, sprach der Magister mit einem Schmunzeln im Gesicht und machte damit klar, dass ihre Vorschläge keine wirklichen Alternativen waren. Wirklich ernst nahm er dies eh nicht, kannten die beiden Oinin ohnehin diese bürokratischen Vorgänge und waren nie wirklich Fans davon gewesen. Meistens hatte es ohnehin jemand anderes übernommen gehabt, aber das spielte auch keine Rolle. Viel eher wollten sie sich nun um ihr Anliegen kümmern und beide fingen plötzlich an lautstark zu reden. Mit eher weniger Erfolg, denn Ken bestätigte noch einmal, dass sie das wirklich gut konnten. “Ich weiß, ich weiß… Wahrscheinlich sogar alle in diesem Gebäude wissen es jetzt“, sprach unser Tengu-Erbe humorvoll und musste dabei Schmunzeln. Bei den Worten von Shiro legte er seinen Kopf leicht schief. “Keine Einschränkungen, fit wie ein Turnschuh.“ Dabei nickte er kräftig und spielte einfach mit. Der Unterschied war wohl nur, dass seine beiden Gegenüber es ernst meinten! Gut, ganz so fit war er auch nicht, eher ein geistiges Wrack wenn man so wollte. Aber das musste ja keiner wissen. Viel eher ging es nun um ihr Anliegen und Fudo präsentierte seinen Vorschlag. Natürlich mit einem kleinen Haken der den beiden garnicht gefiel und sie protestierten. Dabei sprachen sie auch von einem „Ringelauge“, was auch immer das war. Die Burg und Wappen und was die beiden nicht noch alles wollten blendete unser Hikari einfach aus. Viel eher fragte er sich welche Idioten den beiden auch noch einen Titel geben konnten, damit sie sich noch darauf ausruhen konnten. Fudo nahm die Karte von Shiro entgegen und blickte darauf. “Nun“, fing er an zu sprechen und schaute wieder zu den beiden. “Das ist alles schön und gut, hilft uns aber nicht weiter. Wir können niemanden dazu verantworten eure Fleischreste die noch am Boden liegen wegzuräumen… Darum müsst ihr euch entsprechend selber kümmern, wenn es das ist was ihr wollt. Die normale Reinigung des Raumes wird entsprechend veranlasst, soweit würde ich euch entgegen kommen.“ Wahrscheinlich würden die beiden nichtmal drüber stolpern, wieso man es anderen nicht überlassen kann. Auf der anderen Seite müssten sie auch schon oft genug miterlebt haben, dass es komisch war für andere. Aber wer wusste das schon so genau. Fudo schaute zu den beiden. “Allein durch diesen zusätzlichen Raum, die Nutzung eurer Fähigkeiten und das Ausleben eures Liebesleben habt ihr weitaus mehr Freiheiten als andere hier. Ich komme euch diesen Schritt noch entgegen, nun ist es an euch einen Schritt zu machen.“ Damit stellte Fudo noch einmal seine Bedingungen klar, zeigte ihnen aber auch nochmal auf, wie freizügig die beiden hier leben durften. Nichts was selbstverständlich und viel eher eine Ausnahme war. Ob es die beiden zufriedenstellen würde war aber noch fraglich. Die Alternative es garnicht tun zu dürfen würde für die beiden aber wohl nur noch lästiger sein.

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Shiro » Mi 26. Apr 2023, 13:06

Ken konnte schnell ausschließen, dass Haare in seinem Gesicht schwarz wurden, indem er einen Hosencheck machte. Shiro nickte dann verstehend, als wäre dieser überaus schwierige Fall nun überaus logisch und plausibel geklärt worden. Fudo musste kurz auflachen, dann betraten sie aber gemeinsam das Büro. Shiro und Ken hatten schnell eine Lösung für den lästigen Papierkram gefunden. Du hast gesagt sortieren, nicht abarbeiten! Und auch nicht, in welcher Art und Weise sie sortiert sein müssen! rechtfertigte Shiro sich, grinste dann aber. Aber mach du nur mal lieber deinen Papierkram, ist eh eine viel bessere Arbeit, für einen Opa, als in der Schule herum zu rennen. meinte die Albino und wirkte fast schon verständnisvoll und "fürsorglich" dabei. Ken kam dabei der Gedanke, dass Fudo vielleicht eine Hörschwäche hätte, was Fudo jedoch nicht bestätigen konnte. Ken zweifelte daran und Shiro vermutete andere Defizite. Ken hatte daraufhin eine neue These. Shiro rieb sich mit Daumen und Zeigefinger das Kinn. Ja, Super-Opa... durchaus möglich... überlegte sie, ehe Fudo auch das verneinte und meinte, er hätte keine Einschränkungen und wäre Fit wie ein Turnschuh. Hm... wir werden dich beobachten, Super-Opa. meinte Shiro. Als würde sie sich um ihn Sorgen und auf mögliche Gebrechen rechtzeitig reagieren wollen. Dann kam es jedoch zum eigentlichen Thema und der Hikari kam mit einem Vorschlag der auch gar nicht schlecht war. Bis auf einen Punkt: Das Putzen! Shiro war empört und unterrichtete Fudo direkt darüber, dass sie Lady und Sir waren! Und auch Ken protestierte lautstark und erzählte von der Burg und dem Wappen. Ebenso, dass sie bereits mögliche Diener in Aussicht hatten. Ken sprach auch von den Super-Ideen. Also das Putzen war nun gerade so gar keine Super-Idee von ihm. murmelte Shiro in Kens Richtung, während sie sich auch rüber beugte. Aber natürlich konnte man sie trotzdem hören. Der Hikari hatte unterdessen Shiros ID Karte in die Hand genommen und betrachtete sie sich genauer, ehe er dann mit seiner Meinung daher kam. Er erklärte auch, dass man niemandem ihre Fleischreste zumuten könne. Hihi, schau mal Ken, der denkt wir lassen Fleisch von unseren kostbaren Körpern übrig. sagte die Albino amüsiert, aber sie nickte dann weiterhin bei Fudos Worten, der ihnen noch ein bisschen mehr entgegen kam. Okay... ich verstehe. Die ganzen Ausländer hier sind einfach der roten Herrlichkeit von uns nicht gewappnet und würden brechen, wenn sie in den Genuss kämen, reines Rot in seinem vollen Ausmaß zu sehen. Ja... ja, das verstehe ich gut. Okay. Dann nehme wir das Angebot an. Nur so allgemeine Grundreinigungssachen übernimmt das Personal, den Rest machen wir. Aber wir möchten dann nur das Beste an Putzmaterialien! Ich hab echt kein bock nach dem Essen und ficken noch mit einem Schrubber auf dem Boden rumzukriechen... meist sind wir dann nämlich sowieso viel zu müde dafür. Dann sollten die Sachen schon hochwertig sein. meinte Shiro und nickte dabei, als würde sie ihren eigenen Worten zustimmen. Durch das Kagune waren die roten Kinder auf die grundlegenden Dinge, beim Ausbruch des Kagunes, beschränkt. Und dies waren die Dinge: Nahrung, Fortpflanzung, Schlaf und allgemeines Überleben. Sobald ein Trieb gestillt war, griff meist der nächst höhere. Die beiden roten Kinder wurden ebenso durch ihr Kagune dazu getrieben, Menschenfleisch zu essen. Dies war nichts, was sie sich selbst ausgesucht hatten. Ken und Shiro hatten lediglich den meisten Geschmack aneinander und ihren Wurzelsträngen gefunden. Jedoch möchte ich nochmal betonen, dass es nicht unsere Schuld ist, dass wir diese Dinge brauchen! warf Shiro plötzlich mit ein. Wir sind ja schließlich damals nicht freiwillig rot geworden und wenn wir nun schon so sind, weil irgendjemand dachte, er macht eine mega geile Waffe, dann sollte auch für das körperliche und seelische Wohl dieser Waffe gesorgt werden! warf sie dann noch mit ein. Aber wir sind uns ja einig geworden. meinte sie zum Abschluss und grinste breit, dann sah sie zu Ken. Keeen? Gehen wir direkt da hin oder wollen wir das Mädchen da suchen? fragte sie dann ihren Kollegen. Fudo müsste sie wohl noch freischalten.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Ken Kaneki » Do 4. Mai 2023, 22:09

~Ende der Verhandlung!~

Zustimmend und eifrig nickte der Kaneki als Shiro ihre Ideen verteidigte. Dann musste er die Aufgabe klarer definieren, wenn er so drum herum redete dann konnte ihn doch keiner verstehen! Das lag bestimmt daran das er alt war, da war es halt umso schwieriger die richtigen Worte zu finden. "Vielleicht brauch er dafür aber auch eine Lesebrille Shiro, wir können bei der Direktorin direkt eine für dich besorgen. Ehrensache!" Sagte Ken direkt, schließlich stammten sie ja alle aus Kiri-Gakure. Der größte Teil ihrer Vergangenheit war zwar scheiße, aber wenn man schon so eine Verknüpfung hatte dann musste man doch sich auch ein wenig zur Seite stehen. Immerhin hatte Fudo sie ja auch einst aus dem Knast herausgelassen. Die roten Kinder wollten jedenfalls ihren Super-Opa genaustens im Auge behalten, immerhin konnte er sich auf ihre vorzügliche Hilfe verlassen! Doch Fudo glaubte fit zu sein, also konnten sie das Thema auch dabei belassen. Es war auch schön zu sehen das der Magister sie unterstützen wollte bei ihrem Problem und alles klang auch wirklich sehr wunderbar ...nunja bis auf das putzen! "NE überhaupt keine super Idee, dass war so ne richtige Wurst-Idee." Beschwerte sich der Kaneki. Aber unser Hikari kam mit einigen logischen Argumenten daher. Nicht das Shiro und Ken etwas dafür konnten, es waren natürlich nur die Ausländer Schuld mit ihren komischen Prinzipien und Gegebenheiten. "Die sind einfach zu schwach für so einen mächtigen Anblick!" Der Kaneki stellte sich ziemlich heldenhaft hin und posierte. Die Weißhaarige ergänzte noch das wenn sie schon selbst Hand anlegen mussten zumindest die Reinigungsmittel von entsprechend vorzüglicher Qualität wären. "Ja die Reihenfolge ist eigentlich immer klar, fressen, ficken und dann Schläfchen. Wenn wir dann das Putzen noch einschieben müssen brauchen wir Top Produkte!" Erklärte er seiner Meinung nach absolut logisch. "Aber nun gut, damit sind die Verhandlungen wohl nun beendet! Vielen Dank Magister Fudo." Ja da konnte man sich einmal verbeugen , denn am Ende hatten sie ja so ziemlich das was sie wollten. "Tja pech für die Anderen das die nicht rot geworden sind!" Meinte der Kaneki noch dazu, er wollte ihrer Vergangenheit nichts positives abgewinnen aber um mit seinem eigenen Wahn und Trauma klar zu kommen half es doch wirklich sehr "Rot" als eine Art Super-Spezies anzusehen die absolut perfekt war. Shiro und er waren also wunderbar! "Und wenn die Schule Team Super-Rot brauchen sollte, lass es uns wissen!" Der Kaneki beugte sich zu der Albino herüber. "Wir brauchen so coole Karten, wie cool wäre das wenn ich ihm eine nun hätte geben können. Hier melde dich bei Team Super-Rot!" Ein wenig gefangen in ihrer eigenen Welt waren sie ja schon. Aber wenn man von den verrückten Dingen absehen konnte, dann hatte man hier zwei äußerst loyale Soldaten die jede Aufgabe übernehmen würden! Die Blicke der beiden Kagune Träger trafen sich und Shiro erkundigte sich bei ihrem Kollegen nun nach ihrem weiteren Vorgehen. Der junge Mann verschränkte beide Arme vor der Brust. "Hmmm." Kam es nachdenklich von ihm. "Ich habe keine Lust dumm herum zu laufen, wir wissen wo der Raum ist. Hmmmm lass uns auf dem Weg dahin suchen, wenn wir sie nicht finden dann vielleicht eine andere Person und falls das auch nicht den Raum finden wir." Ein absolut meisterlich strategischer Plan wie er fand. Nun lag die endgültige Entscheidung bei der Weißhaarigen. Es war fraglich ob sie das Mädchen hier an der großen Schule direkt wiederfinden würden, aber zumindest hatten sie nun Räumlichkeiten wo sie ihr Kagune gebrauchen konnten. Hoffentlich hatte ihr Super-Opa Magister in Sachen Schulführung nicht noch mehr Wurst-Ideen wie putzen, sondern noch viel mehr großartige Ideen wie die Sache mit dem Raum. Dann konnte hier ja überhaupt nichts mehr schief gehen an der Schule.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 5. Mai 2023, 08:32

Für den ehemaligen Mizukagen war vieles so, als wäre es erst gestern gewesen und sowohl Shiro, als auch Ken hatten sich in seinen Augen kaum verändert. Für die beiden hatte sich unser Hikari allerdings sehr verändert. Er war alt! Und gebrechlich! Und hatte sicherlich mit seiner Altersschwäche zu kämpfen! Nichts was Fudo stören, aber das Thema zog sich wie ein roter Faden durch ihr Gespräch und je mehr Fudo probierte zu beteuern, dass dem nicht so war, desto kreativer wurden die Theorien der beiden ehemaligen Oinin. An Kreativität fehlte es den beiden auf jeden Fall nicht, aber das war dem Tengu-Erben ja auch vorher schon bewusst. Bei den Worten von Shiro bezüglich des Papierkrams musste Fudo abschließend lachen. “Wohlmöglich“, fügte er noch hinzu und sie sprachen erneut über sein Alter. Fürsorglich würde Shiro ein Auge auf den Hikari haben und dieser legte seine Hände dankend zusammen. “Dann kann ja nichts schiefgehen.“ Man könnte die Worte negativ interpretieren, jedoch kannten die beiden Fudo ja auch bereits und es waren viel eher dankende Worte an ihnen. Viel wichtiger war es aber nun endlich über das Anliegen der beiden zu sprechen und es entpuppte sich als eine harte Verhandlung. Fudo sah ein bisschen Konflikpotenzial und wusste natürlich, dass Shiro und Ken seine Idee garnicht gut fanden. Empört beklagten sie sich und Fudo probierte es ihnen bestmöglich zu erklären. Zumindest Teils konnte er Anklang finden und letzlich war es ja auch ein guter Kompromiss. Nunja, nicht wirklich für die beiden, aber sie bekamen auch was sie wollten. Natürlich durfte es aber auch nur das Beste vom Besten sein bezüglich des Putzmaterials. Ein Punkt den Fudo sofort für die Räumlichkeit entsprechend notierte. “Dieser Forderung werde ich nachkommen“, sprach er knapp und tippte auf der Tastatur. “Ist organisiert“, sprach er mit einem Schmunzeln im Gesicht und schaute zu den beiden. Shiro wollte aber noch etwas loswerden und sprach dabei auch über ihre Vergangenheit. Natürlich konnte er ihre Ansicht verstehen. “Das ergeht wohl vielen so“, kam es einleitend von unserem Hikari gesprochen. “Ich bin auch nicht freiwillig ein Mensch mit schwarzen Hühnerflügeln, dem die Sonne aus dem Arsch scheint.“ Eine klare Veranschaulichung seiner Fähigkeiten, war das schwarze Chicken die Form der Tengus und die Sonne aus dem Arsch eine Anspielung auf seine Licht-Fähigkeiten. Nett verpackt in Worten, die fast von Shiro und Ken selbst kommen könnten. “Aber genau deshalb möchte ich euren Wunsch ja auch nachgehen.“ Fudo lächelte bei den Worten und man konnte sie als fürsorglich interpretieren. Viel eher wollte er damit aber unterstreichen, dass die beiden trotz ihrer Vergangenheit und Fähigkeiten einen hohen Status hier an der Akademie haben. Ken bedankte sich bei dem Hikari und Fudo winkte leicht ab. “Das war nicht der Rede Wert“, kam es noch von dem Magister, welcher nun die ID-Karten der beiden freischalten würde. Den Weg würden sie entsprechend finden, aber sicher hatten sie ihr Ziel bereits gut eingeprägt. Zumindest dachte sich Fudo dies und er würde ihnen die ID-Karten wieder überreichen. “Reinigungspersonal macht den Raum bereits frisch und lässt das Beste Putzmaterial vor Ort das wir haben.“ Somit wussten die beiden auch Bescheid und ihre Wege würden sich hier wohl trennen. Bezüglich des Mädchens mischte sich unser Hikari nicht weiter ein. “Dann mal viel Spaß“, kam es zur Verabschiedung mit einem Schmunzeln im Gesicht von ihm gesprochen.

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister D

Beitragvon Shiro » Mo 8. Mai 2023, 10:39

Shiro und Ken erkannten ganz klar, was das Problem bei den ganzen Papierkramsachen war. Und Fudo schien sich darüber zu amüsieren. Sie waren sich jedoch einig, dass die beiden roten Kinder ein Auge auf den Opa haben würden. Vielleicht sogar zwei, wer wusste das schon. Er brauchte schließlich jemanden der sich um ihn kümmert, wenn er schon bald alt und gebrechlich sein würde. Ganz bestimmt! Aber immerhin kümmerte sich Fudo um ihr Anliegen, kam dabei aber mit einer total blöden Mist-Idee daher! Oder, wie Ken es nannte "Wurst-Idee". Das ist aber dann schon eine Beleidigung für alle Würstchen! merkte Shiro an. Aber zumindest hatte Fudo eine Erklärung und Shiro und Ken drehten sich die Erklärung so, wie es für sie am besten passte. Genau! Viiiel zu schwach! stimmte Shiro mit ein und nickte eifrig. Sie verstanden das Problem. Aber dann wollten sie wenigstens das beste Putzzeug aller Zeiten! Denn es wäre so schon schwer genug für sie, dann noch zu putzen, wenn sie ihren Trieben nachgingen. Hoffentlich bleib ich so lange wach.... ich glaube getrocknetes Blut schrubben ist voll schwer.... merkte Shiro nachdenklich an. Aber Fudo stimmte den weiteren Bedingungen zu. Und so waren die Verhandlungen beendet. Jedoch wollte Shiro noch etwas anmerken. Ken rückte alles in ein positives Licht. Auch wieder wahr. stimmte die Albino nachdenklich zu, ehe Fudo auch sich selbst rechtfertigte. Shiro nickte auch ihm verständnisvoll zu. Ja, hast recht. Wenn ich so wär wie du, wär ich lieber so wie ich. sagte sie und ihre Tonlage klang schon verständnisvoll und voller Mitleid. Dann wollten die zwei jedoch auch schon los. Ken hatte dabei noch eine Idee. Boaaah! Ken! Das ist auch so eine Super-Idee! Du könntest Erfinder sein! Wir brauchen unbedingt so Karten! Visitenkarten heißen die doch? Ich zeichne welche! Ich bin schließlich die Künstlerin hier! sagte Shiro zu ihrem Freund und lachte. In Wahrheit malte sie furchtbar schlecht... aber das war den beiden roten Kindern egal, für sie war es trotzdem wunderschön und Schönheit lag ja auch im Auge des Betrachters. Fudo winkte jedoch ab und schien froh, ihnen geholfen zu haben. Er wünschte ihnen noch viel Spaß und sagte, dass das Reinigungspersonal den Raum schon vorbereitete. Ihre Karten hatte er auch schon beschrieben und ihnen wieder gegeben. Shiro grinste noch einmal in Richtung des Hikaris, ehe sie Ken fragte, was sie als erstes machen wollten. Alles klar, machen wir so. Auf gehts! Sir Ken! Erfinder und Meister der Münze! Auf zu unseren neuen Gemächern der Rothaftigkeit! sagte sie und hob den Arm, als würde sie ein Schwert in die Luft heben. Ein imaginäres Schwert, verstand sich, denn sie hatte ja kein Schwert.

TBC: Trainingsbereich - Sonderraum (wird noch erstellt)


Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast