Konferenzraum

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 406
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Kokorono Dakini » Di 5. Mär 2024, 15:35

Für Dakini war eine Sache klar. In die Mitte ging sie nicht. Auf dem Präsentierteller zu sein, war nicht ihr Ding. Doch nun war sie hier und musste sich mit den wohl mächtigsten Personen dieser Zeit auseinandersetzen. Nur wegen eines Besuchs?? Ein Grund, sich die Haare zu raufen, war es auf jeden Fall. Objektiv betrachtet, mochte sie die Frau am ehesten. Der Grund war einfach, sie war eine starke Frau und sowas machte sich bei der Tengu immer gut. Sie hatte auch einen gewissen Respekt für Seiji aka Ansho 3 und Kratos. Danach folgte Ansho 1. Danach kam lange nichts, ehe dann Fudo auftauchte. Und dieser Yasuda, keine Ahnung, wo sie den hinschieben musste. Doch der Hikari ärgerte sie maßlos und wagte es auch noch ihren stolz als Tengu anzugreifen. Doch anstatt eine wütende Reaktion zu zeigen, blieb sie auffallend und lächelte. Ein süßes kleines unschuldiges Lächeln. “Dann gehe ich davon aus, dass du sicher handfeste Beweise für deine Aussagen hast. In meinen Ohren klingen sie sehr… unglaubwürdig. Und ich kann doch nicht Hochstapler anerkennen.” Oh ja, wer Töne spucken konnte, musste auch was dahinter haben. Wenn Fudo glaubte, sie unterschätzen zu können, dann war er bei ihr an der falschen Adresse. Die Frau sprach schließlicht und erklärte… schon wieder alles. Die Tengu war nicht so dumm, wie man versuchte, sie darzustellen, weswegen sie bei einem Teil auf Durchzug stellte. Ob sie gewillt war hier zu leben? Nicht wirklich, wobei die Kamizuru ein gutes Angebot machte, was sie sogar einen Schritt näher kommen ließ. Nämlich ein Zimmer, von dem man die Sterne sehen konnte. Das war aber auch der einzige gute Teil. Denn das mit der Technik ließ ihre Mundwinkel nach unten rauschen und sah zu dem Typen, der wohl der Technikguru war. Die Tengu schaute ihn von oben nach unten genau an. “Wenn er das Gebäude hat bauen lassen, wundert mich gar nichts mehr. Sieht nämlich genauso glatt aus wie der Raum hier.”, stellte Dakini trocken fest. “Außerdem glaube ich, dass es den Geräten mehr wehtun wird als mir.” Dabei schaute sie auf ihre Fingernägel. So dürr sie auch war, sie waren noch immer perfekt lackiert. “Die lauten Geräusche, die sie von sich geben, mag ich nicht. Und ich habe mal einen Fernseher in die Luft gejagt, weil ich mich erschreckt hatte. Und alle Küchengeräte sind Höllenmaschienen.” Warum erzählte sie das eigentlich? Um zu zeigen, dass sie nicht dafür geeignet war? Oder um zu zeigen, wie weit sie es schon versucht hatte, sich anzupassen. Bei einer anderen Sache wich sie sofort einen Schritt zurück, spannte ihre Flügel und legte sie vor ihren Körper. Den Typen ließ sie nicht an sich ran… würde sie am liebsten von sich behaupten. Aber leider funktionierte es so nicht. Sie schaute den Yasuda misstrauisch an. “Wehe, du krümmst auch nur eine meiner Federn.” Sie spannte sie wieder und faltete sie nach hinten. Danach galt es Seiji, seine Grenzen aufzuzeigen. “Die Welt dreht sich um jeden Einzelnen von uns. Ihr mögt vielleicht jetzt alle friedlich zusammenarbeiten, doch was passiert, wenn auch nur einer von euch sich entschließt, dem nicht mehr zu folgen? Ich tue mir mit der Vorstellung schwer, dass hier wirklich jeder freiwillig ist und alles mitträgt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch jene gibt, die es mittragen, nicht aus Treue, sondern aus Angst. Zumal ich hier ein gewisses Ungleichgewicht bemängeln möchte. Hier sitzen ja wohl zwei Personen, die Dunkelheitskreaturen sind. Nichts gegen dich persönlich, Seiji-kun, es ist nur auffällig. Und es sitzen zu wenig Frauen hier. Du wirst es nicht gerne hören, aber in der alten Welt war genau das besser.” Da waren mehr Frauen in wichtigen Positionen gewesen, jetzt zählte Dakini exakt eine Frau. “Und du erwartest also, dass ich euch allen Küsschen gebend um den Hals falle? Entschuldige, aber diese Vorstellung ist selbst mir zu eklig. Wenn ich hier mitmachen soll, dann will ich auch die entsprechende Zeit haben, mich an den Firlefanz hier zu gewöhnen und auch an die… Menschen hier. Das heißt nicht, dass ich von Anfang an hier alles super toll finden werde. Im Moment gefällt mir im Grunde die Aussicht auf ein Zimmer mit Sternen.” Was wohl mehr daran lag, dass die Kamizuru die Einzige war, die wirklich auf einen der Wünsche eingegangen war. Zu Kratos hatte sie ebenfalls ein paar Worte. “Versprechen sind gut, doch ein Schwur hält besser. Am besten noch so, dass man ihn nicht vergessen kann.” Ja, die Tengu bestand auf eine Art Vertrag, auf zusätzliche Sicherheiten. Sie wollte sicher gehen. Seiji nahm nochmal einen Anlauf und appelierte an etwas, von dem er wusste, dass er sie ködern konnte damit. Mit ihrer Ehre. Sie zeigte keine Reaktion darauf, sondern machte sich eher eine mentale Notiz. Lobend war noch Kratos zu erwähnen, der ihre Privatsphäre tatsächlich bewahrte. Sie legte ihren Kopf leicht schief, sie dachte gut nach. ls sie auch schon der Hikari wieder meldete. Den hatte sie beinahe vergessen. “Ein Hikari ist halb Mensch, halb Tengu. Ich denke, das versteht sogar ein kleines Kind.”, stellte sie wieder sehr trocken fest. Doch dann wurde er auch noch frech. Doch in ihren Augen glänzte es. Sie konnte izn also besiegen? Wann immer sie wollte? Perfekt! Und wenn er starb, war es einfach ein Berufsrisiko. Am Ende sprach noch einmal Ryuzaki, wobei es das meiste mehr eine Wiederholung war, und sie musste sich entscheiden. Langsam schlich die Tengu um den Tisch herum, während sie abwog. “Ich wiederhole, ich soll meine Freiheit und meine Selbstständigkeit opfern und mich an ein kaltes System anpassen. Im Gegenzug bekomme ich ein Zimmer und man erklärt mir den nötigsten Technikkram. Je weniger ich damit zu tun habe, desto besser. Dann will man sich um meine Gesundheit kümmern und ich soll die nächste Generation beschützen, richtig? Ihr beibringen kann ich nämlich nichts. Ich bekomme einen angemessenen Lohn, darüber müssen wir nochmal reden. Der Duraninbund wird weiter anerkannt und ich darf ihn erledigen, wann immer ich es will.” Zwischenzeitlich stand sie sogar in der Mitte. “Ohne Tricks?”, fragte sie und ihre Stimme war sehr ernst. “Ohne doppelten Boden?” Erst, wenn sie eine Bestätigung hatte, nickte sie langsam. “Einverstanden. Allerdings… habe ich zwei Bedingungen: Dieses Wort besteht nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft und ich möchte eine Garantie, dass man sich daran hält und es nicht plötzlich vergisst. Sollte das der Fall sein, werde ich alles tun, um mich rauszukämpfen und den oder diejenigen ins Reich der Toten zu schicken.” Mit einer schnellen Bewegung saß plötzlich auf dem Tisch von Fudo und berührte beinahe schon zärtlich seine Wange. “Und du bist nicht mein König, kleiner Cousin.” Damit ließ sie auch schon wieder auf ihn ab. "Und was passiert jetzt? Was muss ich nun machen?” Dakini hatte ja keine Ahnung, wohin es nun gehen soll. “Und wann kann ich Winry und Yoshino sehen?”
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 919
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Senjougahara » Do 7. Mär 2024, 22:27

Sie alle redeten wohl irgendwie auf Dakini ein und erklärten sich und die Situation der Vogelfrau. Senjougahara wusste das sowohl sie selbst, als auch die Herren der Schöpfung hier im Raum, sicherlich nur das Beste im Sinn hatten. Takeo reagierte auch ein wenig scherzend auf die Sache mit der Technik und der medizinischen Versorgung, doch besonders bei letzterem schien Dakini weniger angetan. Auch erklärte die Tengu ausführlicher ihre Technikabneigung. Und auch sonst wirkte sie weiterhin recht defensiv und wenig kooperativ. Senjougahara unterdrückte ein Seufzen und sie spürte, wie ihr Gedultsfaden dünner wurde. Sie würde nicht zulassen, dass eine Person wie Dakini nach dem Auftritt hier, weiterhin frei herum lief. Denn sie sah in Dakini eine mögliche Gefahr für die Schüler der Schule und (für sie selbst noch schlimmer) ihre Kinder. Innerlich machte sich Senjougahara bereit, Dakini nicht nur ihre nette Seite zu zeigen. Ryuuzaki fasste die gesprochenen Worte auch noch einmal zusammen und schließlich bewegte sich die Tengu wieder weiter um den Tisch herum, und fasste scheinbar für sich auch nochmal alles zusammen. Bis sie irgendwann sogar in der Mitte des Tisches stand. Senjougahara begab sich ebenfalls wieder in Richtung des Tisches und setzte sich auf den Stuhl bei Seiji. Dakini kam dann plötzlich Fudo näher, doch entfernte sich recht schnell wieder und letztlich beharrte sie weiterhin auf Gewissheit. Wir spielen mit keinen Tricks. Wenn wir dich los werden wollen würden, hätten wir dies schon längst tun können. Keiner von uns hegt ein Interesse daran. Dieser Deal wird nicht gebrochen, so lange du ebenfalls dich daran hälst. Welche Form von Garantie möchtest du dafür haben und welche kannst du selbst geben? fragte Senjougahara dann ruhig und freundlich. Winry wird ebenfalls gleich diesem Treffen beiwohnen. Vielleicht hat sie im Anschluss Zeit für dich, um dich herum zu führen. Solltest du dem Ganzen zustimmen. Senjougahara stand plötzlich wieder auf. Solltest du dem Ganzen zustimmen werde ich dich noch einmal ins Sekretariat begleiten, und eine offizielle Anmeldung mit dir vornehmen. Wo du dann auch deine Zimmernummer und eine Karte, mit der du Zugang zu deinem Zimmer hast, erhälst. Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich dort auch eine erste medizinische Untersuchung machen. Keine Sorge, du musst dich weder ausziehen noch sonst etwas dafür. Das geht ganz schnell. sagte sie und lächelte freundlich. Und im Anschluss könntest du die Cantine besuchen, es gibt dort eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Und es ist garantiert nichts vergiftet. Wir würden Winry bescheid geben und auch Yoshino eine Nachricht schreiben. Sie können dich dort dann aufsuchen. sagte sie versöhnlich. Sie ging um den Tisch herum und streckte dann freundlich ihre Hand der Tengu entgegen. Keiner von uns hier will dir etwas Böses. Ich kenne deine Vergangenheit nicht und weiß auch nicht, warum du dich so fürchtest. Aber ich bin mir sicher, dass kannst du mir demnächst auch einmal so erzählen, wenn du das möchtest. sagte sie wie eine Art Einladung und sie packte quasi ihr gesamtes Repertoire an Freundlichkeit aus, was sie aufbringen konnte, nach so viel Missgunst allem gegenüber. In diesem Rat gab es bis vor Kurzem auch noch eine Frau. Allerdings musste sie auf eine wichtige Mission, sodass ihre Position frei wurde. Wir planen jedoch, diese zeitnah wieder zu besetzen mit einer geeigneten Person. Die Personen die diesen Rat bilden sind jene, die von den Menschen hier ausgewählt worden sind und denen auf Grund ihrer Fähigkeiten zugetraut wird, Führungspositionen einzunehmen. Wir haben diesen Rat, damit eben nicht eine Person allein über alle entscheiden kann, sodass es keine Diktatur ist. erklärte sie dann noch. Und so blieb Dakinis abschließende Entscheidung abzuwarten. Sollte Dakini letztlich zustimmen, würde Senjougahara mit ihr zusammen schnell ins Sekretariat gehen, in der Zwischenzeit könnte man wohl Winry bescheid geben, um den nächsten Punkt in der Agenda fortzuführen und damit Winry sich im Anschluss vielleicht um Dakini kümmern könnte. Außerdem könnte jemand in der Zwischenzeit Yoshino kontaktieren. Sodass Dakini hoffentlich nicht zu lange alleine wäre.

Evtl TBC: Sekretariat
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Seiji Masamori » Fr 8. Mär 2024, 21:37

~Besondere Situation~

In diesem Post mit verwendet: Kratos Aurion

Der Masamori grinste ein wenig schief als er das Peace Zeichen von Takeo sah, dann war doch alles in bester Ordnung! Zumindest in dieser Sache. Doch schnell wurde durch Ryuuzaki die Situation mit Dakini erklärt und die anwesenden Mitglieder der Administration teilten ihre Ansichten. Hier wurde schnell klar das keiner aus der Reihe tanzen würde und sie geschlossen hinter dem System der FuGa standen. Der Aurion offenbarte das sich Dakini an Abmachungen halten würde und auch Seiji hatte bisher keinen Grund dies anzuzweifeln. Dies bedeutete aber nicht das sie hier Sonderwünsche erlauben konnten. Hier an dieser Schule, oder viel eher in dieser neuen Welt war es wichtig das sie alle vereint Seite an Seite stehen konnten. Die Tengu fing an zu sprechen. Zuerst bekam die Technik ihr Fett weg gefolgt von einer direkten Ansprache an den Masamori und dann in die Runde. Senjougahara wählte einen sehr diplomatischen Weg, aber die Prinzessin schien sich weiter absichern zu wollen und großes Misstrauen in sich zu tragen. "Zeit wird nicht das Problem sein." Lenkte der Aurion noch ein und da sie Seiji direkt angesprochen hatte fühlte dieser sich aufgefordert auch entsprechend zu antworten. "Was hat das Geschlecht oder die Basis unserer Fähigkeiten mit unserer Position zutun? Wir sind hier in dieser fröhlichen Runde versammelt weil jeder von Uns Fähigkeiten besitzt die im Dienste der FuGa, für uns Alle einen großen Nutzen haben. Dies ist unabhängig davon was zwischen deinen Beinen ist." Sprach der Blauhaarige deutlich aus. "Deine Ehre muss davon nicht gekränkt sein, ich kann verstehen das es sich aufgrund eurer Vergangenheit vielleicht ein wenig alarmierend anfühlt wenn du Männer vor dir hast. Haben es die Tengu Männer doch vorgezogen Uchiha Frauen mit ins Bett zu nehmen anstatt sich mit Tengu Damen zu begnügen." Seiji hatte keine Lust auf dieses Geschlechter Thema es war absolut affig und er provozierte Dakini mit seiner Aussage und seinem Wissen über die Geschichte der Tengus bewusst. Seine Augen wanderten zu Senjougahara. "Du kannst dir sicher sein das Senjougahara hier das größte Ansehen genießt was du dir vorstellen kannst." Der Blauhaarige senkte sein Haupt ein wenig als Zeichen des Respektes. "Respekt und Ansehen muss man sich erarbeiten, durch Taten und nicht aufgrund eines bedeutungslosen Geburtsrechts oder von falschen Vorstellungen. Die Anwesenden hier haben sich ihren Sitz mehr als nur verdient." Das war der Moment wo auch Kratos noch etwas anmerken würde. "Es ist kein Opfer in diesem Sinne. Denn diese Freiheit und Selbstständigkeit ist etwas was nicht länger möglich ist. Wir besitzen begrenzte Ressourcen Dakini. Wir berücksichtigen jede Feldfrucht dort Draußen und jeden Bewohner unseres Kontinents, gerät ein Element des Systems aus dem Gleichgewicht folgen Andere und dies hätte den Untergang von Uns Allen zur Folge." Hoffentlich war das mehr verständlich für sie als die Sache mit der Freiheitsberaubung. "Die Regel das Niemand mit Kräften außerhalb der FuGa ohne Aufgabe sein darf hat einen Grund um zu verhinden das es doppelte Böden gibt wie du sagst. Das Lüge und Verrat wieder Einzug nehmen können in diese Welt." Der Masamori nickte hier ebenfalls. "Fudo hat versucht mit seinem Kommentar dir zu erklären das er denselben Stolz wie du in sich trägt. Fudo, Kratos und ich können Kami no Chakra verwenden...aber das erhöht nicht unsere Wertigkeit. Genauso wenig wie alte Titel oder Ränge. Wir versuchen hier den Erhalt einer Chance. Eine Chance die uns durch ein großes Opfer ermöglicht worden ist. Ein Opfer das wir unter keinen Umständen beschmutzen werden." So die abschließenden Worte des ehemaligen Meisters der Dunkelheit. Die Direktorin übernahm dann die Führung es Gespräches nachdem die Vogeldame schon gewillt war zuzustimmen. Hier bewies die Kamizuru ein Händchen für Diplomatie. Seiji hatte sie bewusst provoziert teilweise um eventuelle Eigenschaften ans Tageslicht zu bringen. Doch sie war einfach nur wirklich sehr stolz und versuchte frei zu sein. Senjougahara würde die Tengu in Sekretariat begleiten. Kratos wollte gerade Yoshino eine Nachricht schreiben als er sah das die Hachibi Jinchuuriki bereits wartete. "Winry wartet bereits Draußen. Ich schlage daher vor das sie Dakini die Schule zeigen kann aufgrund ihrer persönlichen Vergangenheit. Dann kann Dakini kurz Draußen warten wir hören uns an was Winry zu berichten hat und dann kann es weiter gehen?" Dann würde die Abwesenheit der Kamizuru nicht die Sitzung unterbrechen. "Dem stimme ich zu. Wir vertrauen dir Dakini und wegen des Duranin Bundes, mach dir keine Sorgen ich habe nicht vor diesen zu lösen." Ja sie würde schon nicht abhauen oder so etwas. Dies hier war immerhin auch kein Überwachungsstaat und das sollte sie merken. Seiji hatte seine Überlegungen zu der doppelten Magister Position bereits mit allen Anwesenden über das Terminal geteilt. Er rief dieses nun auf dem Bildschirm auf, denn Fudo hatte etwas ähnliches im Sinn (Wusste nicht ob Fudo das Allen zur Verfügung gestellt hat). Bei der Idee des Masamoris ging es darum das eine zweite Person sozusagen eine Magister Assistenz diese Position zusätzlich zum normalen Lehrer oder Kampfeinheit Posten ausführt. Diese unterstützende Magister Position ohne Namen würde dann in das aktive Amt übergehen wenn der Magister zum Beispiel auf Mission war oder aufgrund von Krankheit oder Ruhezeit ausfallen würde.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mär 2024, 16:10

In diesem Post mitverwendet: Takeo Yasuda

Die Tengudame hatte keine hohe Meinung über den Hikari, welcher sich seinen Stand bei den Tengu erarbeitet hatte. Dies war aber auch nichts, was ihn weiter stören sollte. Er musste sich nicht vor ihr rechtfertigen, oder etwas beweisen. Wenn sie definitiv nichts mit ihm am Hut haben wollte, dann sollte dies so sein. ”Die Beweise habe ich, wenn sie dich so brennend interessiert können wir das später gerne klären.” Ein zufriedenes und freundliches Lächeln lag auf seinen Lippen. Tako bekam eine verbale Breitseite der Tengu ebenfalls ab und er schaute sie mit geweiteten Augen ab. ”Ohhh, trifft es nicht deinen Geschmack?” Gespielt lächelte er charmant und freundlich, legte dabei nachdenklich seine Hand an sein Kinn. ”Das Totenreich sah sicher besser aus, vermisst du es doch so sehr?” Er lachte humorvoll bei seinen Worten, wohlwissend, dass Dakini sich gerade alle Mühe machte dort wieder zu landen…”Sie machen auch keine lauten Geräusche, wir sind tausend Mal weiter als zu Zeiten in denen du noch gelebt hast.” Dies war eher rein informativ für die Tengu. Vielleicht sollte sie sich mal einen Ruck geben, andernfalls würde sie nicht weit kommen. Nun galt es aber dem Thema näher zuzuhören und jeder Magister, als auch die Direktorin fanden deutliche Worte an der Tengu. Dakini schien auch ein wenig einzulenken, auch wenn ihr Verhalten nach wie vor grenzwertig war. Nichts, was den Yasuda und Hikari aber stören sollte, denn sowohl Katos, als auch Seiji fanden passende Worte zu der Situation. Ebenso auch Senjougahra selbst. Ihre Worte bezüglich der Hikari ließ Fudo ihr einfach eingestehen. Er war sich sicher, dass er wohl mehr Tengu war als sie selbst, aber das sollte hier keinen Einfluss haben. Eine Sache die er mit ihr klären könnte, wenn sie es wirklich wollte. Sein Angebot stand nämlich nach wie vor. Bei den Worten von Ryuuzaki nickte Takeo knapp. ”Gut zusammengefasst”, kam es als Kommentar des Yasuda. Nun lag es an Dakini sich zu entscheiden und bei dieser Auseinandersetzung waren Takeo und Fudo ruhig. Sie hatten nichts weiter zu sagen, denn der Vorschlag für die Tengu stand bereit sim Raum. Fürsorglich sprach Senjougahara auf sie ein und gemeinsam hatten sie alle wohl eine Lösung gefunden. Scheinbar waren sowohl Winry, als auch Yoshino der Schlüssel zum Erfolg. Bei der Rokkuberu musste Fudo kurz Schmunzeln… Es wunderte ihn kein Stück, dass sich die Blondie mit der Tengu anfreunden konnte. Wenn es jemand konnte, dann die Hüterin des Hachibi. Doch saß Dakini plötzlich auf den Tisch des Hikaris. Eine Bewegung die keinen Eindruck bei ihm hinterließ, konnte er jeder einzelner von ihr folgen. Für Takeo hingegen war sie von einem Moment auf den nächsten einfach dort, mischte sich aber nicht weiter ein. ”Wie du meinst”, sprach er desinteressiert und gleichgültig. Es war ihm eigentlich egal was Dakini von ihm hielt und wie sie ihn sah. Wenn sie keine Hilfe wollte und nicht stärker werden wollte, dann war das okay. Fudo hatte ihr lediglich seine Hilfe angeboten gehabt.

Gut, dass das Thema nun geklärt war und sie sich dem nächsten widmen konnten! Bezüglich der Rokkuberu hatte Kratos einen guten Punkt gebracht. Takeo und Fudo hatten ebenfalls nichts hinzuzufügen und nickten daher. Fudo würde an dieser Stelle aber sein Vorliegen vortragen, hatte sich Winry immerhin an ihn gewendet. Er stand kurz auf um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, ungelöst dessen ob Dakini noch im Raum war oder nicht. ”Winry Rokkuberu war gestern bei mir und hatte ein paar Themen die sie vortragen wollte. Zu einem ging es dabei um eine Art Bauernhof für Begleittiere von Lehrern und Schülern. Aktuell leben sie stellenweise hier mit in der FuGa.” Fudo trug die Themen ohne seine eigenen Meinung vor, wollte er den anderen nur einen ersten Eindruck dessen geben, was gleich von der Blondine vorgetragen werden sollte. ”Das zweite Thema war ein Ausbildungsbereich für handwerkliche Arbeiten und besondere Ausbildungen.” Sein Blick wanderte zu dem Yasuda, welcher direkt seine Hand hob. ”Ein kurzer Einwurf diesbezüglich… Im Forschungsbereich ist eine solche Abteilung ja bereits vertreten durch sämtliche Erstellungen von Prototypen. Ein Flügel steht noch recht leer, den könnten wir dafür benutzen und umbauen.” So könnten sie kurzfristig entscheiden, denn es war ein Reserve Flügel für den Forschungsbereich. Fudo nickte kurz und würde zum letzten Thema kommen. Sein Blick lag kurz auf den Masamori. ”Das letzte Thema war eher persönlich… Der Wunsch sich mehr einbinden zu können. Ich denke es ist an dieser Stelle gut sich über das bereits angesprochene Thema von Seiji zu unterhalten, da kann sie aber mehr zu sagen.” Fudo setzte sich wieder, ehe ihm noch etwas einfiel. ”Achja, sie hat Ihn auch gespürt.” Ob bereits alle darüber bescheid wussten, wusste unser Hikari nicht. Aus diesem Grund hielt er sich vorerst ebenfalls bedeckt.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 15. Mär 2024, 23:55

Mit verwendet in diesem Post: Winry Rokkuberu
Ryuuzaki
Ryuuzaki hielt sich soweit erstmal raus aus den Gesprächen, da er der Tengudame zuvor in seinem Büro ja im groben und Schnelldurchlauf das ganze System hier erklärt hatte und nun waren die anderen Magister und die Direktorin an der Reihe und klärten auch persönliche Dinge mit ihr wenn man es so nennen wollte, wiesen darauf hin das die Vergangenheit keine Rolle mehr spielte. Die Tengu bekam eine neue Chance, schien aber immernoch nicht gewillt, war misstrauisch und versuchte nach wie vor ihren Kopf durchzusetzen und konnte sich mit so einigen Dingen nicht wirklich arrangieren. Einerseits mit Fudo nicht so wirklich, wobei die Zwei das unter sich klärten. Der Hikari war gewillt, bot ihr allerlei Hilfe an und wenn Dakini ihn nicht als Tenguoberhaupt akzeptieren wollte, nicht seine Hilfe wollte war das ihr Ding. Takeo bekam dann auch was ab bzw. eher die Technik, weil damit konnte Dakini nichts anfangen. Ryuu hatte es auch schonv ersucht ihr zu erklären, dass die Moderne hier harmlos war, ihr nichts tat und es eben ihr technischer Standart war. Auch Takeo versuchte dies, konterte humorvoll auf ihre Worte. Provozierte vielleicht auch ein wenig, aber so wie die Tengudame sich gab sollte sie damit umgehen können. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, dachte der Yagami sich dabei. Richtete die Prinzessin auch noch Worte an Kratos und Seiji, wo diese jeweils was dazu sagten, wie das hier war. Das Geschlecht spielte keine Rolle, es waren die Fähigkeiten und Erfahrungen von ihnen welche sie auf diese Positionen gebracht hatten, weshalb jeder von ihnen ausgewählt wurde. Ryuu nickte einfach leicht und genehmigte sich noch einen Schluck von seinem Tee. Was den Respekt verdienen anging stimmte das natürlich auch. Und merkte Ryuu hier ebenfalls beim Masamori, seinen Worten, dass er die Tengu versuchte zu provozieren. Nunja sie spielte eben mit dem Feuer und irgendwann war jedermanns Geduldsfaden am Ende. Sie bekam ja schon so gute Angebote und das ganz ohne Tricks oder doppelte Böden, das versuchte man ihr klar zu machen. Und Kratos erklärte dann auch nochmal die Sache mit der Freiheit aufgeben und Selbstständigkei was Dakini ein sehr großer Dorn im Auge war. Sie saßen alle im selben Boot, auf alles wurde ein Auge geworfen wegen den endlichen Ressourcen. Das alles hier funktionierte nur durch Ordnung und damit verbunden Sicherheit. Da war es unabdingbar das die Freiheit auf gewisse Weise eingeschränkt war. Beide Dinge waren die zwei Schalen der Waage. Abermals nickte der Yagami seinen Kollegen zu. Seiji hatte auch nochmal passende Worte und anschließend sagte Ryuu auch nochmal kurz etwas zusammenfassendes da für ihn bereits alles erwähnt wurde und die Tengu sich nun entscheiden musste. Kam dazu auch ein knappes Kommentar des Forschungsmagister wo Ryuu ihm kurz zunickte. Senjougahara gesellte sich dann auch an den Tisch und nach Dakinis Worten welche einverstanden war sofern ein paar Bedingungen erfüllt wurden, sprach sie nochmal zu ihr und versuchte die Dame davon zu überzeugen das hier keiner mit Tricks spielte und hakte auch nach welche Garantie Dakini ihnen geben konnte, da diese ja selbst eine wollte. Die Tengu ging dabei auch vorsichtig um den Tisch herum und saß dann auch einmal kurz bei Fudo auf dem Tisch. Ryuu schaute kurz herüber aber hatte der Hikari natürlich alles im Griff und war auch desinteressiert was die Worte der Tengu an ihn anging.
Senjougahara wollte der Tengu auch entgegenkommen das Winry sich im Anschluss ja um Dakini kümmern konnte zwecks Schule zeigen usw. Das war eine gute Idee, zu ihr schien die Tengu ja eine vertrautere Bindung zu haben und begab sich die Rektorin dann nochmal zur Tengu und reichte ihr die Hand. Hier war sehr freundliche Diplomatie am Werk und sollte das alles doch Beweis genug sein für Dakini das sie keine Angst haben musste und keiner hier mit Tricks spielte oder sowas. Was jeder hier gesagt hatte war auch so gemeint, die Angebote. "Du sagtest du könntest der nächsten Generation nichts beibringen Dakini, das sehe ich ein wenig anders und meine Kollegen stimmen mir da sicher zu. Ich habe schon so manche Person getroffen die behauptet hat sie könne anderen nichts beibringen, was sich am Ende als Fehlbehauptung entpuppte. Aber alles zu seiner Zeit. Fürs Erste wärst du dann Teil der Kampfeinheit und bekommst alles weitere von mir und Kratos erklärt. Bis später dann Dakini." So noch von Ryuuzaki, welcher zu der Tengu herüber sah und anschließend zu dem Aurion, ob er noch was hinzufügen wollte.
Senjougahara wollte sie zum Sekretariat begleiten und Kratos merkte an dass Winry bereits draußen wartete und sich nach ihrem Bericht dann um Dakini ja weiter kümmern konnte so wie die Direktorin es zuvor auch schon vorgeschagen hatte. Ryuu nickte und meinte: "Ich stimme ebenfalls zu, machen dir das so." er hatte keine Einwände. Der Masamori übermittelte dann auch schon Daten für das nächste Thema auf dem Bildschschirm, bezüglich doppelter Magisterpositition, eine Art Assistenzposten und Senjougahara hatte es eben ja auch schon gesagt, das sie die fehlende Magisterrolle noch wieder füllen wollen. Ryuu hatte sich die Informationen die Seiji geteilt hatte bereits durchgelesen.
Fudo stand dann auch auf und trug etwas bezüglich der Rokkuberu vor. Gespannt hörte der Yagami zu, war die Feenkönigin mit ein paar Anliegen zum Hikari gekommen. Sprach er das Ganze auch neutral ohne Meinung aus und Ryuu nickte ihm knapp entgegen. Takeo hob die Hand und hatte einen kurzen Einwurf und machte direkt den Vorschlag wo ein geeigneter Ort zwecks Ausbildungen wäre. Ryuu hob auch kurz seine Hand um zu sprechen: "Dann sollten wir den Flügel nehmen was die handwerkliche Ausbildung betrifft, wenn dieser unbenutzt ist und was die Tiere angeht hmm, eine Art Hof sagst du? Die Idee klingt nicht schlecht durchaus. Mir ist es auch schon aufgefallen, hin und wieder ein paar Begleiter ja. In den Zimmern sind sie ja auch mehr eingesperrt, was weniger gut für sie ist. Ein Areal wäre da schon angebrach mit Unterkunft. Hmm existieren an der Fuga angrezend noch freie Areale die man entsprechend umbauen könnte?" Hakte Ryuuzaki nach und schaute dabei in die Runde, von Fudo hinüber zu Takeo dann. Und ein letztes Thema hatte der Hikari dann auch noch was von der Rokkuberu kam. Mehr persönlicher Natur von ihr. Ryuu nickte und hob dann auch kurz eine Augenbraue wegen der Worte das auch sie "ihn" gespürt hatte. Er musste kurz nachdenken was damit gemeint war, aber dämmerte es Ryuuzaki ziemlich schnell. Es ging um jemanden den nicht jeder spüren konnte aber alle kannten. Das hatte mit gewissen Fähigkeiten zutun. Also gab es da eine Spur zu Takashi? "Du meinst damit den verschollenen Helden richtig?" hakte Ryuu nur knapp nach. Das mit der Info so bedeckt umgegangen wurde nahm Ryuuzaki nicht krumm, das war sogar wichtig. Aber hieß es nun auch erstmal auf Winry warten.

cf: Sekretariat

Winry
Die Rokkuberu wartete im Sekretariatsbereich und bekam dann Bescheid das sie nun in den Konferenzraum gehen konnte was sie dann auch täte. Unterwegs dorthin liefe sie dann auch wohl der Direktorin entgegen als auch einem alten bekannten Gesicht. Es war Dakini. Sie hatte die Tengudame lange nicht gesehen, aber war sie auch hier auf der Insel und war wohl jetzt erst hier an die Fuga gekommen. Ein wenig überrascht war die Blondine schon, aber nur kurz und versuchte sich auch nicht unbedingt etwas anmerken zu lassen. Sie lächelte einfach und grüßte dann kurz: "Guten Morgen Senjougahara und auch dir Dakini. Schön dich wiederzusehen." Und nickte auch etwas mit dem Kopf in die Richtung der beiden, welche aus dem Konferenzraum kamen wo Winry ja nun hin wollte. Die Rokkuberu fragte hier nun nicht genauer nach was Dakini hier wollte, wieso sie jetzt erst hier war usw. das würde sich schon später klären und war Winry ja auch aufgerufen worden und da die Tengudame von der Direktorin begleitet wurde konnte Winry sich schon denken das alles schon irgendwie seine Gründe hatte. "Ich begebe mich dann nun in den Konferenzraum." ging es mit freundlichen Worten an die Direktorin, ja Winry wollte hier ja nun nichts aufhalten oder so was. "Wir können dann später denke ich reden?" ging es an Dakini, wobei sie auch nochmal zur Rektorin schaute da die Rokkuberu ja nicht genau wusste was Phase war mit der Tengudame. Sie konnte sich aber ein paar Dinge zusammenreimen aufgrunddessen das Winry auch wusste wie Dakini so drauf war und über so ein paar Umstände von damals auch bescheid wusste. Aber mischte sie sich hier auch nicht weiter ein. Wenn man Worte an sie richtete hörte Winry natürlich zu und setzte dann ihren Weg fort.

Sie betrat den Konferenzraum, nachdem sie kurz gegen die Tür klopfte und nickte dann einmal allen Anwesenden entgegen als Zeichen der Begrüßung und meinte auch. "Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen" und lächelte auch freundlich und trat dann zur Mitte des Tisches, dort wo der Platz des Vorsprechens war. Winry nahm an das sie dort hin sollte. "Auch dir einen guten Morgen Winry" kam es von Ryuuzaki mit einem kurzen Lächeln. Sie schaute zu den Anwesenden, Ryuuzaki, Seiji, Kratos, Fudo und Takeo. Die Rokkuberu war auch nicht nervös oder sowas, wieso sollte sie? Sie kannte die Anwesenden hier ja soweit. Gut den einen mehr und den anderen weniger, aber hatte sie kein Lampemfieber oder sowas. Sie trat selbstbewusst auf. "Soll ich dann meinen Bericht zum gestrigen Vorfall mit der Pixie vortragen und die weiteren Erkenntnisse die ich erlangen konnte oder noch auf Senjougahara warten?" würde sie dann auch noch nachhakten. Ja das war der Grund wieso Winry vorgeladen wurde, die andere Sache wegen Assistenzsposten, den Anliegen die sie an Fudo gebracht hatte, da hatte der Hikari ihr ja gesagt das er allein nicht entscheiden konnte das sie einfach so telnehmen konnte an der Sitzung, das dies zuvor auch Gesprächsthema war, die Anliegen wusste die Feenkönigign daher auch nicht. Sie wartete aber einfach ab was die Herren zusagen hatten, wie es weiterging. Natürlich hatte sie auch ihren Bericht soweit scriftlich zusammengefasst, aber wurde sie ja gebeten es hier vorzutragen. Winry trug auch ihre gewohne Frisur und ihr Outfit (rechtes Outfit) sah ähnlich aus wie ihr gestriges, aber doch anders. Es war flott, einfach, betonte sie aber auch und in ihrer Art wie sie war.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 406
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 23. Mär 2024, 10:43

Konferenzraum:

Man konnte die Situation mit einem Kühlschrank vergleichen. Von außen nichts besonderes, innen lag ein Haufen nützlicher Dinge und die Umgebung war frostig. Okey, der Vergleich mochte wohl etwas hinken, aber Dakini war nicht hier um dumme Sprüche zu klopfen. Auch wenn sie vor allem Seiji einen an den Kopf knallen wollte. Denn er wollte sie provozieren, damit sie auf ihn losging und er einen Grund hatte, sie zu töten. Nein, nein, nein, das würde nicht passieren. Doch auch Takeo war eine Person, mit der sie nicht zurechtkam und der ihr gegen den Strich ging. So lächelte sie ihn freundlich an und machte ein besorgtes Gesicht. “Vielleicht brauchen ja auch sie einen Urlaub, bei all den vielen Verpflichtungen, die sie haben. Es kann inspirierend und erfrischend sein.” Unschuldig schaute sie ihre Fingernägel an. Ehe sie unschuldig gähnte und dabei ihre Flügel von sich streckte. Es war natürlich ein Versehen, wenn Seiji ein wenig Wind von den Flügeln abbekam. Strafe musste sein. Überhaupt war sie nicht von der Sache begeistert… aber ihr kam ein Gedanke. Wenn sie nachgab, konnte sie in aller Ruhe ihre Gegner studieren… und sie erledigen, sollte die Zeit kommen. Früher oder später würde es zu einem Verrat kommen. Sie würde sich an sie anhängen und beobachten. In aller Ruhe stärker werden und dann zuschlagen. Und bis dahin spielte sie eben Vater, Mutter, Kind. Die einzige Frau - und die einzige, mit vernünftigen Vorschlägen - gesellte sich schließlich zu ihr. Dakini überlegte. “Es sollte etwas Verbindliches sein, denn ich bin mir sicher, dass sich die Positionen hier auch ändern können und für die muss das Gleiche gelten. Dafür kann ich zum Beispiel Langfristigkeit bieten. Ich werde die meisten Leute hier ohne Probleme überleben. Man hätte so immer eine Person da, die sich an die Anfänge erinnern könnte. Man kann auch alles in so kleinen Höllenmaschienen speichern, doch sollte es mal zu einem technischen Kollaps kommen, wäre ein Zeitzeuge viel nützlicher. Ich kann mich selbst sehr gut zur Wehr setzen.” Außerdem plante sie, Fudo so schnell wie möglich loszuwerden. Je eher diese Angelegenheit geregelt war, desto besser. “Vorschlag von mir, der Anzugtyp lässt mich in Ruhe und ich kann dann einfach Winry fragen? Sie hatte mir in Kirigakure auch die elektirschen Geräte erklärt. Ich habe in ihrer Kompetenz einfach viel mehr Vertrauen, als in die von den Herren hier. Und es geht ja hier auch um Vertrauen. Mit den anderen Dingen, habe ich kein Problem, wir können also losgehen.” Damit schüttelte sie die Hand von Senjougahara. Die Frau schien kompetent zu sein, etwas, was die Hälfte der Männer in ihren Augen nicht war. Und ob sie dem Rest einfach so vertrauen konnte, konnte sie nicht sagen.

Vor der Tür des Konferenzraumes:

Dakini machte schließlich die Tür auf, als sie eine freudige Überraschung sah. Es war Winry. Mit einem freudigen Aufschrei warf sie die Tengu der Rokkuberu um den Hals und drückte sie fest an sich. In diesem Moment war es ihr auch egal, dass die Typen sie da alle sehen konnten. Winry war in diesem Moment viel wichtiger und sie plapperte munter drauf los. “Ich freue mich so, dich zu sehen, Winry, ist es dir wohl ergangen? Wie geht es deinem Kind, hast du es nicht bei dir, passt Yoshino darauf auf? Wie geht es der Kleinen überhaupt?” Da Dakini noch keinem Pfeilerkind begegnet war, konnte sie ja nicht wissen, das das gesuchte Kind bereits in der Pubertät war. Dakini war auch ehrlich besorgt und schaute sogar über die Schulter, konnte jedoch kein Kind entdecken. “Hilfst du mir, mich hier zurecht zu finden, sobald du Zeit hast?”, fragte sie auch und löste die Umarmung ein wenig. Dabei flatterte sie aufgeregt mit ihren Flügeln. Ja, man konnte sehen, dass Dakini sich in Winrys Anwesenheit anders verhielt, sie mochte sie und Yoshino und war sogesehen eine Vertrauensperson. Deswegen war es ihr auch wichtiger, die Bestätigung von Winry selbst zu hören, als von irgendwelchen Anderen. Sollte Winry Zeit haben, klatschte Dakini erfreut in die Hände. “Ich werde dann hier vor der Tür auf dich warten.” Noch einmal umarmte sie Winry kurz, verbeugte sich höflich vor Senjougahara. Die Männer in der Runde würdigte sie keines weiteren Blicks und schloss hinter sich die Tür. Der Flur war genauso langweilig wie zu vor und weil sie nichts besseres zu tun hatte, summte sie alte Lieder von vergangnen Schlachten der Tengu.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 919
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Senjougahara » Sa 23. Mär 2024, 22:00

Auch alle anderen äußerten sich nochmal zu den Aussagen von Dakini, Seiji ging auch noch einmal auf die Geschlechtersache mehr ein, was jedoch auch die Kamizuru bereits im Grunde gesagt hatte. Die Kamizuru merkte jedoch, dass er auch versuchte Dakini zu provozieren. Charmant wie eh und je sprach auch Takeo mit der Tengudame, wobei er sie wohl ebenfalls damit etwas zu provozieren versuchte, so vermutete Senjougahara. Dakini reagierte dabei jedoch ebenso charmant, fast schon desinteressiert antwortete sie und dabei gähnte sie sogar und ihre Flügel etwas streckte. Woher kam diese plötzliche Entspannung, wenn ihr Körper zuvor wie unter Storm stehend gewirkt hatte? Woher kam diese plötzliche Sicherheit ihrerseits? Senjougahara konnte den Grund nicht ermitteln, fragte aber auch nicht nach. Was allgemein die Tengu und Hikari Dinge anging, hielt sich die gelernte Medic raus. Sie hatte davon so gut wie keine Ahnung. Woher hätte sie diese auch haben sollen? Ryuuzaki hatte dann jedoch auch noch weitere Worte für sie übrig, die fast schon etwas hoffnungsvoll wirkten, dass sie sicherlich auch etwas beizubringen hätte. Doch sah Ryuuzaki Dakini vorerst in der Kampfeinheit. Von den wahren Absichten der Tengu erkannte Senjougahara nichts. Woher hätte sie auch wissen sollen, was Dakini wirklich beabsichtigte, als sie letztlich doch die Hand der Kamizuru ergriff und diese schüttelte. Freundlich lächelte Senjougahara. Du würdest dich wundern, wie viele Personen wir hier mittlerweile haben, die weit über das normal menschliche Alter hinaus alt werden können oder theoretisch alt sind. sagte sie freundlich. Sie wollte jedoch kein Öl ins Feuer gießen, denn sie fand das, was Dakini zu bieten hatte, fragwürdig. Ein Zeitzeuge, wenn die Technik einen Kollaps bekam? Was hatte dies für einen Mehrwert? Woher sollte man dann wissen, ob das, was sie sagte, auch die Wahrheit war? Denn auch die Geschichten über die vergangenen Kriege wurden immer von den Siegern geschrieben, oder? Man konnte sich bei Mund zu Mund überlieferten Dingen nie sicher sein, ob diese wahr waren. Doch diese Gedanken sprach Senjougahara nicht aus. Aber sicherlich kann Winry dir dann auch die Sachen zeigen, das sollte kein Problem sein. sagte sie dann auch noch einlenkend und freundlich.

Sie ging in Richtung Tür und als sie diese öffnete, kam ihr auch schon Winry entgegen. Somit hätte sich Senjougahara wohl den Weg zum Sekretariat gespart. Die Rokkuberu begrüßte sie schon freundlich und die Kamizuru nickte ihr freundlich zu. Dakini plapperte munter drauf los und entschied dann, draußen zu warten, somit hatte die Kamizuru den Konferenzraum nicht wirklich verlassen und bekam auch mit, was Fudo ansprach und was Takeo und Ryuuzaki darauf antworteten. Ich stimme dem Ausbau des Flügels ebenso zu. Das macht Sinn. Was den Bauernhof angeht: Ich selbst habe nie einen Begleiter in dem Sinne gehabt, war jedoch viele Jahre im Vertrag mit der Diao-Kuchiyose, eine Kuchiyose mit Adlern. Sie waren wie ein Teil meiner Familie und ebenfalls der menschlichen Sprache mächtig, wie es wohl bei vielen Kuchiyosen der Fall ist und auch bei einigen Begleitern. Hätte ich einen von ihnen als ständigen Begleiter an meiner Seite gehabt, könnte ich mir nicht vorstellen, ihn in eine Art Bauernhof zu stecken. Denn dafür wäre er einem normalen Tier doch zu weit entfernt gewesen. Ich denke, für jene, die mit diesen Tieren gereist sind und auch mit ihnen Seite an Seite kämpfen, sind diese Tiere ein Stück Familie. Sie wie ein einfaches Haustier zu behandeln und in einen Stall zu stecken, kommt mir irgendwie absurd vor. warf die Kamizuru mit ein.
Winry wünschte schließlich allen einen guten Morgen. Sie wirkte ruhig, nicht aufgeregt oder dergleichen. Guten Morgen, Winry. Ja, du kannst den Fall wegen gestern direkt vortragen. sagte sie und lächelte die Blondine freundlich an. Das Fudo noch etwas anderes vor hatte bezüglich Winry wusste die Kamizuru (noch) nicht.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 23. Mär 2024, 22:50

~Entscheidungen~

In diesem Post mit verwendet: Kratos Aurion

Es schien so als würde unsere Tengu Prinzessin ihre Situation nich wirklich erfassen können. War es nur falscher Stolz der sie zu diesen Äußerungen trieb. Kratos war die ganze Zeit über eher ruhig gewesen und lies die Anderen machen. Nur hier und da hatte er sich eingeschaltet und dies hatte auch einen Grund. Durch die Aktivierung des Naitomeas von zuvor wusste er genau wie es im Inneren von Dakini aussah. "Du hast wirklich ein unheimliches Problem damit dich auf neue Situationen einzulassen kann das sein?" Seiji blickte ihr direkt entgegen. "Die Welt der Tengus ist nicht mehr. Es gibt keinen Meister des Lichtes und der Dunkelheit mehr." Der Masamori blickte dabei kurz zu Fudo und wieder zurück zur Dakini. "All das wurde fortgespült als diese Welt entstanden ist. Die Schöpfer hätten uns vernichtet, doch hier sind wir, in einer Welt, einem Geschenk an uns." Der ehemalige Bote der Dunkelheit stand nun auf. "Jetzt hör mir genau zu Prinzessin. Mich interessiert das was in der Vergangenheit war nicht, mich interessiert dein persönliches Ehrgefühl nicht und auch nicht wie du dich hier fühlst oder nicht." Der Masamori hatte einfach nur harte und klare Worte für die Frau übrig. "Der "Anzugtyp" ist Takeo Yasuda, dem wir viel von hier zu verdanken haben und du erwartest Respekt scheinbar , wirfst aber selbst nicht mit Höflichkeit um dich. Ich habe dir keinen Respekt entgegen gebracht weil ich seid dem Augenblick wo du den Mund aufgemacht hast, nur die Stimme eines weinerlichen Kindes gehört habe das gerne ihren Hintern gepudert haben möchte. Aufgepasst, du bekommst keine Extrawurst. Niemand bekommt diese. Entweder du kommst klar oder du setzt deine Karten im nächsten Leben." Der Aurion blickte zu Seiji und dann wanderten seine Augen zu Dakini. Er nutzte das Naitomea und würde das senkoku haō nutzen dadurch würde Dakini bewusstlos werden. "Ich habe nun genug von ihr gehört." Sagte der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure. "Sie wird von ihrem Pfad nicht abweichen, nicht ohne ein wenig Arbeit." Sein Blick gallt dann dem Hikari. "Glaubst du das du zu ihr durchdringen kannst über deinen Stand? Falls nicht, werde ich meine Methoden versuchen. Vorausgesetzt dies ist der Wille des Rates hier. Falls nicht wird sie niemals ein Teil von dem hier werden können." Die Situation sah wahrlich finster aus für unsere Tengu Prinzessin. Seiji hatte zu dem Ganzen nichts mehr zu sagen, er würde dafür stimmen Dakini zu töten. Außer es gäbe wirklich eine Möglichkeit ihr beizubringen das eine vollständige Systemtreue der Weg nach Vorne war. Das Anliegen von Fudo war also nun das nächste Thema, Winry war dazu ebenfalls geladen. Takeo hatte ebenfalls eine Anmerkung noch und sowohl Seiji als auch Kratos folgten den Worten der beiden Herren aufmerksam. "Als wir seine Anwesenheit bemerkt hatten wurde Felicita in seine Richtung geschickt. Wir haben Rückmeldung von ihr das sie zur FuGa zurückkehren wird direkt mit weiteren Informationen. Aber Ja es ist Takashi daran besteht keinen Zweifel. Wir wissen nicht warum er bis jetzt gewartet hat sich zu erkennen zu geben." Somit teilte der Masamori all ihre Informationen mit dem Rest der Gruppe. Jemand würde Dakini sicherlich fort bringen bis eine endgültige Entscheidung getroffen war. Hier konnte man sich sicher auf Takeo verlassen, es reichte ein Ort wo sie kein Chakra schmieden konnte. Eine morderne Variante der Chakrafesseln war sicherlich möglich mitlerweile? Wie Winry auf die Szene reagieren würde war ebenfalls interessant auch wegen des Vorschlags von Fudo und Seiji. "Können wir mit Gewissheit sagen das diese Begleiter keine Gefahr darstellen? Wenn es normale Tiere sind besteht immer ein gewisses Risiko das sie sich bedroht fühlen? Ein Vorschlag, wir sollten unsere Natur Chakra Experten befragen und Personen die sich mit Tieren allgemein auskennen und ihre Expertise zu Rate ziehen." Meinte der Aurion knapp dazu. Unser Bote der Dunkelheit stimmte sowohl Senjougahara als auch Kratos zu, nickte daher knapp. "Wir warten gespannt auf deinen Bericht." Meinte der Masamori noch in Richtung der Hachibi Jinchuuriki und sie konnte dann los legen. Er lehnte sich dann zurück und würde ihr zuhören. Während er sein mobiles Terminal hervorholte. Noctiris hatte ihm zurückgeschrieben. Somit schrieb er der Hohepriesterin ebenfalls eine Antwort.
//Dann werde ich entsprechend ebenfalls dunkle Kleidung wählen. Ich wünsche einen angenehmen Tag und ich freue mich auf unser gemeinsames Abendessen//
Der ehemalige Meister der Dunkelheit nutzte die Gelegenheit und schrieb der Direktorin.
//Nach der Sitzung. *Auberginen Emojis* *drei Wassertropfen Emoji* *Pfirsich Emoji*//
Was das Ganze zu bedeuten hatte? Nunja Seiji übte indirekten Druck und Dominanz auf die Direktorin aus, er hatte gesagt das er dies tun würde.


Das mächtige Doujutsu der Alpträume des Ichida Clanes war lange Zeit in Vergessenheit geraten. Tief in die ewigen Wüsten, dass Land der Sagen und Legenden eigezogen und somit hatte kein Shinobi jemals geahnt diese diese mächtigen Augen erneut wiederzusehen. Doch der Abkömmling der Ichidas erschuf mit seiner besonderen Ausbildung des Naitomeas einen neuen Weg für den Alptraum erneut diese Welt heimzsuchen. Kratos Aurion der Schwertmeister und letzte der Seraphim war es der mit einem kurzen unbedachten Handeln das Naitomea erneut in diese Welt entfesselte. Gefangen in einem Leben zwischen Tod und Leben, im Alptraum des Naitomeas erlebte der Kirishinobi das komplette Leben des jungen Madara von der Geburt bis zu seinem letzten Atemzug nocheinmal mit, um sich schließlich in einer Welt geschaffen von eben diesem Jungen wiederzufinden und mit erschrecken festzustellen das sein eigener Tod einer höheren Bestimmung folgte und das eine neue Macht geweckt war, die mit Bedacht eingesetzt werden sollte. Madaras Geist konnte nun endlich Frieden finden nachdem Kratos dessen Leben sich selbst dem Ende neigte Ihn von seinen Fesseln erlöst hatte. Doch wie war dies möglich? Kratos wurde in Konoha-Gakure von dem Angriff Minato Uzumakis erfasst, mehr Tod als lebendig fand er zwischen Trümmerstücken eine Maske, jene Maske die das Erbe von Ichida Madara enthielt und so begann der Lauf der Dinge. So hatte sich durch das Chakra des Kyuubi no Yoko anschließend die komplette Maske aufgelöst und ist auf zellulärer Ebene mit den den Augen des Aurion verschmolzen. Kratos muss nun langsam erfahren welches los er mit dieser Erweckung gezogen hat. Das Naitomea selbst ist von Kratos frei zu aktivieren. Dies entstand aus dem Wunsch heraus seine Aufgabe zu erfüllen. Noch ahnt er nicht welche gewaltigen Kräfte in ihm nun verborgen liegen, nur der Edo Tensei Körper ist imoment dazu in der Lage der gewaltigen Macht des Naitomea zu wiederstehen, doch vielleicht ist es genau diese Macht, die ihm vermutlich helfen würde zurück in die Welt der Lebenden zu kommen um seine Aufgabe zu erfüllen. Das neue Naitomea ist wie schon sein Vorgänge dazu in der Lage ab seiner Aktivierung, das alle Jutsu die vom Schwertmeister Kratos genutzt werden, nicht mehr der körperlichen Ebene seines Gegners schaden sondern sich direkt der geistigen widmen. Ein Angriff auf die Seele des Opfers so zu sagen. (Der Angriff auf die geistige Ebene ist folgendermaßen zu verstehen, wird der Gegner von einem Jutsu bei aktiviertem Naitomea getroffen, so schädigt diese Technik der geistigen Ebene des Gegners, die geistige Ebene ist der eine Teil aus dem Chakra geschmiedet wird, Chakra ist die Verbindung von geistlicher und körperlicher Energie. Somit fühlt sich der Gegner je nach Jutsu matter , handlungsunfähiger und schwächer. Bei hochrangigen Jutsu kann die Bewusstlosigkeit eintreten aufgrund der schweren Beschädigung der geistlichen Ebene. Selbst wenn Angriffe durch eine defensive Technik blockiert werden , werden die Hälfte der Schäden dennoch an die geistige Ebene übertragen. Jutsu die mit aktivem Naitomea gewirkt werden haben einen 50% erhöhten Chakraverbrauch. Es kann passieren das auch Erinnerungen durch den Angriff und die dadurch entstandenen Schäden an der geistigen Ebene verloren gehen. Durch den Aspekt des Alptraumes ist Kratos nun ebenfalls in der Lage die gefürchtetsten Ängste seines Gegners festzustellen und dessen wahre Natur und Absichten hervorzubringen (Starke Wilenskraft bietet sofern sie über der Willensstärke des Aurions liegt eine gewisse Resistenz gegenüber dieser Fähigkeit, -% Werte der Willensstärke, wirkt nicht bei gleicher Willenskraftstufe). Kratos kann während er die Absichten seines Gegners erkenenn will keine andere Fertigkeiten oder Jutsu verwenden, da der Seraphim nicht das Blut der Ichida besitzt. Was ebenfalls dafür sorgt, dass das Naitomea Ihm konstant pro Post eine hohe Chakramenge raubt. Gleichzeitig wird Kratos in den darauffolgenden Nächten keine Ruhe finden da er von Alpträumen geplagt ist und so Psysische Angriffe überstehen muss, es kann somit vorkommen das er in den folgenden Tagen nach der Anwendung der Fähigkeit des Naitomea unter Ausfallerscheinugen, Halluzinationen und Wahnvorstellungen leidet. Einzig und allein das harte körperliche und geistige Training welches er als Cruxis und noch schließlich als Templer durchleben musste, lässt Ihn diesen Zustand überstehen, selbst durch den toten Körper den er als Edo Tensei Beschwörung besitzt sind die Nebenwirkungen des Naitomea immernoch zu spüren. Die 3 Stufe des Naitomea seinen Gegner in einer eigenen geschaffenen Dimension festzuhalten und dort zu vernichten ist von Kratos imoment nicht anwendbar. Der Seraphim besitzt kein Wissen über diese Fertigkeiten und selbst sein Edo Tensei Körper würde einer solchen Belastung nicht standhalten. Erfundene Besonderheit


Selbsterfunden
Name: senkoku haō ("Urteil des herrschenden Eroberers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: weit (30 Meter)
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Wissen um das Yasuragi
Beschreibung: Das senkoku haō ist eine Technik von Kratos Aurion die er über enorme Selbstdisziplin und mithilfe von Masaru Nakamura gelernt hat. Dieser unterrichtete ihn im Wissen rund um das Yasuragi, eine mächtige Technik mit dem man seinen Geist zur Ruhe kommen lässt und dazu in der Lage ist auf meisterlicher Ebene den Geist seines Gegenübers auszuschalten bzw. zu übermannen. Kratos erkannte den Wert dieses Wissens und versprach dem Nakamura dieses Wissen nicht ohne weiteres weiter zu geben. Der Seraphim des Urteils entwickelte aus diesem Wissen eine eigene Technik die dem Yasuragi: Naiteki Chikara von Masaru ähnelt. Hierbei konzentriert der Aurion seine eigene geistige Energie und setzt diese nach dem erreichen eines gewünschten Punktes an die Umgebung frei. Die Aura die entfesselt wird , hat eine maxmale Reichweite von 30 Metern, ist jedoch von Kratos frei manipulierbar , das bedeutet er könnte sie auch nur als Beispiel einen Meter um sich herum wirken lassen oder nur direkt vor sich. Alle von ihm "angegriffenen" Personen in dieser Aura die einen schwächlichen Geist aufweisen bzw. ihre geistige Ebene nicht schützen können werden bewusstlos. Die Stärke der geistigen Ebene richtet sich nach dem Ausdauerwert des Gegenübers (Ausdauerwert ist bei uns gleich Chakramenge und die Chakramenge ist die Verbindung von körperlicher und geistiger Energie). Personen mit starker Willenskraft sind resistent gegen diese Technik, genauso ist es möglich das man aufgrund von besonderen Techniken oder Besonderheiten der Kraft des senkoku haō wiederstehen kann. (Personen mit der Stärke "starke Willenskraft" sofern die Stufe der des Uzumakis entspricht oder anderen Besonderheiten die im Vergleich helfen können, wird beim geistigen Vergleich jeweils +50% auf den Ausdauerwert angerechnet). Durch das Naitomea ist Kratos dazu in der Lage den Effekt dieser Technik zu steigern, da er dort die geistige Ebene des Opfers sehen und dadurch einen Angriff gezielt auf das Zentrum der geistigen Energie steuern kann. Die Effektivität des senkoku haō wird verdreifacht sollte das Naitomea aktiv sein. Die Bewusstlosigkeit hält zwei Posts lang an. Um den Übergriff durch diese Technik zu verhindern kann der Gegner durch Chakraaufwand sich im Vergleich der "Kräfte" annähern um so die Verbindung zu Kratos gewaltsam zu trennen (pro +100% Ausdauer = extrem hoher Chakraverbrauch). Diese Technik ist von Kratos auch nur einmal im Kampf anwendbar, danach können die beiden geistigen Ebenen nicht mehr erneut auf dieselbe weise verbunden werden.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 27. Mär 2024, 11:58

In diesem Post mitverwendet: Takeo Yasuda

Lange kannten sie sich nicht, aber es war bereits jetzt schon klar, dass die Tengu und der Yasuda keine Freunde werden würden. Gut, Takeo hatte ohnehin nicht vor ihre Freundschaft zu erringen, aber dennoch war er freundlich zu ihr. Zumindest bis zu einem gewissen Grad, welchen Dakini nun überspannte und ein paar Bemerkungen dafür an den Kopf geworfen bekam. Er grinste bei ihren Worten. “Danke, dass du dich so sehr um mich sorgst. Aber es geht mir gut und nicht jeder hat den Luxus ein Jahr lang auf der faulen Haut zu liegen und nichts zu tun.“ Ein gespielt freundliches Lächeln lag auf seinen Lippen. Er hatte zu dem Thema nichts mehr zu sagen, seinetwegen könnte sie auch wieder in das Reich der Toten verfrachtet werden. Auf die restlichen Ratsmitglieder war die Tengu allerdings auch nicht gut zu sprechen, besonders auf Fudo und auch die Erben der Dunkelheit nicht. Fudo beobachtete das gesamte Schauspiel vorerst und zum Glück brachte sich Ryuuzaki mit ein. Er schien an den Verstand der Tengu zu appellieren. Sie könne sicherlich einigen Schülern etwas beibringen und dessen war sich auch unser Tengu-Erbe bewusst. Aber ob es wirklich zu ihr passte? Die Aufmerksamkeit lag kurz auf der Direktorin und Takeo nickte bei ihren Worten bezüglich der Technik und das WInry ihr diese präsentieren könnte. Wem das Ganze jedoch langsam vollständig gegen den Strich ging war Seiji. Dieser machte einmal mehr klar wie die neue Welt aussah und welche Richtlinien es gab. Takeo war sogar verwundert, dass Seiji so zur Seite sprang und ebenfalls Respekt einforderte. Ein kurzes dankendes Nicken des Yasuda sollte folgen. Egal wie es der Masamori gemeint hatte, er wusste die Geste zu schätzen. Kratos hingegen zog komplett die Reißleine und nutzte seine Fähigkeiten um Dakini auszuschalten. Ein einfaches Unterfangen für den ehemaligen Schwertmeister aus Kirigakure, welcher seine Aktion sogleich erklärte. Seiji war durch mit dem Thema, ebenso wie es auch Takeo war. Fudo legte seinen Kopf auf seine Faust ab und dachte einen kurzen Moment lang nach. “Könnte schwierig werden, sie ist wirklich sehr stur…“ Für ein paar Sekunden war er in seinen Gedanken vertieft. Er begradigte seine Haltung etwas und blickte zum Aurion. “Tengu Chakra zu kontrollieren ist kein Problem für mich, dadurch auch sie nicht. Ich würde aber gerne einen anderen Weg probieren.“ Er schaute in die Runde und würde sich sogleich erklären. “Diese zweite Chance wurde uns allen gegen und auch ihr… Durch den göttlichen Stand kann ich auf das Tengu Chakra in mir zurückgreifen und auch auf ihre Persönlichkeit. Ich hatte kurz Kontakt zu meinem Vater.“ Eine kleine Erläuterung, welche zumindest Kratos und Seiji wohl verstehen würden. Takeo hatte keine Ahnung wovon der Hikari sprach, aber er hörte ihm trotzdem einfach zu. “Gemeinsam mit ihnen kann ich Dakini vielleicht überzeugen und ihr eine andere Sicht zeigen. Zwanglos und nach ihrem freien Willen… Ich würde dies gerne versuchen und ihr diese Chance geben.“ Ein Akt des Mitleids war es nicht, aber die Worte von Takashi waren im Kopf des Hikaris. Das Licht sein, welches leiten würde, wenn man danach suchte. “Durch meine Verbindung zu ihr kann ich sie auch aus der Ferne ausspüren und kontrollieren. Sollte sie auch nur den Ansatz einer Gefahr darstellen, dann greife ich sofort ein und sorge für eine gerechte Strafe.“ Damit war auch klar, dass Fudo sie töten würde, sollte sie etwas dummes vorhaben. Takeo seufzte kurz und zuckte mit den Schultern. “Wir haben wichtigeres zu tun… Ich bin dafür sie zu töten, aber wenn du die Lust auf deine Schultern nehmen willst und die Verantwortung dafür trägst… Nur zu.“ Vielleicht sehr negativ ausgedrückt, aber in die familiären Probleme würde sich der Yasuda nicht einmischen. Die Einschränkungen ihrer Fähigkeiten könnten sie auch anderweitig handhaben, aber vorerst würde Takeo warten was der Rest dazu zu sagen hatte. Es lag nun an den anderen dem Hikari freie Hand zu lassen, oder sich auch für den Tod der Tengu auszusprechen.

Nach der Dakini Thematik sprach Fudo sein Anliegen vor, oder eher gesagt die Anliegen von Winry. Bezüglich Takashi hakte der Yagami nach, ehe Seiji alle anwenden über das Vorhaben und auch Felicita informierte. Fudo nickte knapp und würde dann vom Handwerksbereich sprechen. Takeo hatte hierfür bereits eine Lösung parat und präsentierte diese sogleich. Eine Lösung die scheinbar gut ankam und umgesetzt werden sollte. Takeo tippte sofort auf sein Terminal und würde alles einleiten. “Der Bereich wird sich auch für den Prototyp des Schiffs und ersten Versuchen eigenen“, kommentierte er nebenher und veranlasste sofort die technische Umsetzung des Flügels. Es sollte nicht lange dauern, bis dieser fertiggestellt werden könnte. Bezüglich der Begleiter gingen die Meinungen ein bisschen auseinander. Der Vorschlag von Ryuuzaki war nach freien Arealen in der Nähe der Fuga waren. Fudo nickte knapp um dies zu bestätigen, ehe Senjougahara das Wort ergriff. Diese hatte bezüglich des Bauernhofs einen guten Einwand. Sowohl Takeo, als auch Fudo konnten es nicht wirklich nachempfinden, da beide niemals eine solche Bindung zu einer Kuchiyose oder einem Begleiter hatten. “Schauen wir mal was sie zu sagen hat. Dein Punkt ist gut, ich kann es gefühlstechnisch aber nicht nachvollziehen.“ Damit wollte Fudo nur kund tun, dass er es bisher nicht von dieser Seite aus betrachtet hatte. Umso besser war es nun, dass Winry anwesend war. Fudo nickte ihr entgegen und lächelte leicht, Takeo begrüßte sie ebenfalls mit einem “Guten Morgen.“ Fudo schaute zu der Blondine und würde den Anfang machen und dafür aufstehen. “Ich habe deine Themen bereits grob vorgetragen. Bezüglich der Handwerkausbildung haben wir im Bereich der Forschung noch einen Flügel offen. Diesen wollen wir für dieses Anliegen umbauen. Bezüglich des Bauernhofes haben wir noch gemischte Gefühle, aber trag es bitte noch einmal mit deinen eigenen Worten vor.“ Vielleicht hatten sie dann noch andere Eingebungen. Fudo setzte sich wieder und gespannt würden die beiden Magister dem weiteren Geschehen lauschen…

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6943
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 30. Mär 2024, 02:07

Mit verwendet in diesem Post: Ryuuzaki Yagami

Es war eigentlich alles gesagt was gesagt werden musste. Die Tengudame hatte ein gutes Angebot bekommen wenn man es so nennen wollte. Jeder hatte ihr soweit nochmal erklärt was hier in der neuen Welt Phase war und wie die Dinge liefen. Trotzdem hatte sie noch Schwierigkeiten oder war es viel eher ihr Ego, ihr Stolz und ihre Sturrheit. Sie warf Takeo auch ein Kommentar an den Kopf und schien sich mit ihm nicht gut stellen zu können, obwohl es ja keinen Grund für Probleme gab. Es ging einzig und allein von ihr aus, obwohl man ihr nur helfen wollte. Leicht humorvoll aber auch etwas provozierend konterte der Forschungsmagister ihre Worte. Ryuuzaki appelierte auch nochmal an die Vernunft, dass auch sie den Schülern etwas beibringen konnte. Senjougahara ging sogar auf die Worte der Tengu ein, dass Winry Dakini die Techniksachen erklären könnte. Seiji war es dann dem der Geduldsfaden wohl zuerst platzte und er nochmal mehr als deutliche und klare Worte an Dakini richtete und auch etwas unbehalten wurde. Aber konnte man ihm das auch nicht verübeln. Setzte er sich auch für Takeo etwas ein, erklärte wie das mit dem Respekt lief den sie ja auch wollte aber bisher soweit niemanden oder kaum den anderen entgegen gebracht hatte. Ryuu hörte stillschweigend zu. Er war der Tengu bereits sehr entgegen gekommen, aber ja Seiji hatte Recht, es gab keine Extrawurst für sie und ähnliches. Kratos griff dann auch ein und beförderte Dakini direkt ohne Umschweife ins Land der Träume mit seinen Fähigkeiten, wenn man das so nennen konnte. Tja wenn man die Geduld der Anwesenden soweit strapazierte, dass der Faden riss musste das ja passieren. Nun sie war bewusstlos und erklärte er sich auch nochmal bzw. was Dakini anging. Ja den Eindruck hatte der Yagami ebenfalls. Ihr wurde alles erklärt, wie es hier lief, Kompromisse gemacht und dennoch behaarte sie auf der Vergangenheit und wollte sich nicht ändern, hatte nur Misstrauen übrig. Fudo schien nachzudenken und hatte der Aurion sich auch an ihn gewendet ob er etwas bezüglich Dakini unternehmen könnte, zu ihr durchkam oder er es sonst tun wollte mit anderen Methoden. Ryuuzaki dachte auch nach und sprach der Hikari dann. Hatte er eine Idee bzw. wollte einen Versuch starten. Ryuu hörte einfach weiter zu. "Hmm, eine zweite Chance ja die wurde allen gegeben wie du sagst Fudo, allen die bereit waren zuzuhören und Veränderung zuzulassen, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Und wir haben es hier auch versucht mit ihr. Sie hat alles erklärt bekommen, wurden gar Kompromisse gemacht und dennoch falscher Stolz und ihr stures Ego, klammern an was vergangen ist, nur Misstrauen allem gegenüber... Ohne Nachhilfe dürfte sich da bei ihr nichts verändern. Worte halfen ja nicht. Am einfachsten wäre es das Ganze hier und jetzt direkt zu beenden, aber meinetwegen wenn du die Verantwortung übernehmen willst Fudo dann versuche dein Glück. Auch Kratos würde ich den Zuspruch geben für seine Methode. Wie gesagt wenn Worte nicht mehr helfen bleiben nicht mehr viele Optionen übrig." so von Ryuuzaki zu dem Ganzen nachdem Takeo auch seine Meinung kund getan hatte. Ryuu verstand den Magister, ja sie hatten noch anderes zutun, aber vertraute der Yagami auch dem Hikari, allen Kollegen/innen hier und wollte Fudo ja auch die Verantwortzung übernehmen. Damit hätte er auch alles weitere dazu gesagt und für Ryuu war das Thema erledigt. Innerlich seufzte er auch kurz, wie konnte man nur so dämmlich und stur sein, wenn man praktisch ein gemachtes Silbertablet serviert bekam? Tja hier kam der Fall des Hochmuts, das hatte die Tengu nun erneut erlebt, wenn man ihre Vergangenheit betrachtete.
Aber sollte es dann auch weitergehen. Um Dakini würde sich gekümmert werden. Takashi war dann kurz Thema, da der Hikari dazu noch etwas erwähnte wo sie die kommenden Themen durchgingen wo Winry auch für anwesend sein sollte. Auch sie hatte den Uzumaki gespürt, etwas das einige der Anwesenden hier ebenfalls hatten aufgrund ihrer göttlichen Kräfte. Ryuu hatte nur knapp nachgehakt und erklärte Seiji nochmal was bereits unternommen wurde. Felicita sah sich die Ganze Sache an, würde auch zurückkommen zur FuGa mit neuen Informationen. Der Yagami nickte dem Masamori entgegen. "Verstehe, nun es wird seine Gründe haben und bin ich gespannt auf weitere Informationen." und sprach man dann auch noch über die Anliegen von Fudo wozu dann auch die Rokkuberu hinzugeholt wurde bzw. das sie auch ihren Bericht vortragen konnte.

Winry kam hinzu, bekam daher auch noch halb so mit was hier wohl passiert war. Senjougahara hatte ihr die Tür geöffnet bzw. war ihr entgegengekommen. Dakini war anwesend aber nicht mehr bei Bewusstsein und sie hörte auch noch was über die Themen gesagt wurde wo sie gestern mit Fudo drüber gesprochen hatte. Ryuu trug seine Meinung kund, Fudo nickte ihm zu. Takeo hatte einen Vorschlag unterbreitet und auch die Kamizuru ergriff das Wort, ging vorallem auf die Begleiterhofsache ein. Auch Kratos sagte nochmal was dazu. Die Rokkuberu grüßte die Anwesenden würde auch nochmal zu der Tengudame schauen und dann leicht etwas seufzen. "Dakini... Was stellst du nur immer an... " kam es von der Blondine. Schaute sie auch in die Runde, ob die Anwesenden vielleicht noch was dazu sagten. "Wie kümmert man sich jetzt um sie, wenn ich das fragen darf?" höflich fragte sie und aus Interesse. Ihre Stimme war dabei auch gefasst und eine Spur Mitgefühl konnte man auch aus dieser vernehmen. Sie kannte die Tengudame ja und gegenüber der Rokkuberu hatte Dakini sich stets benommen, aber wusste Winry auch um die Natur der Tengu. Sie war nicht naiv und hatte auch stets aufgepasst. Und das hier sowas passiert war, dafür gab es gute Gründe. Winry wusste ja auch wie es hier lief usw. Aber davon ab war die Feenkönigin ja nun hier wegen anderer Dinge. Ihrem Bericht und der anderen Sachen. Würde sie daher auch nicht weiter nachhaken, konnte sie deswegen ja auch später sonst noch fragen. Grüßte man ihr auch zurück, wünschte guten Morgen und konnte sie auch anfangen. Sie nickte den Anwesen auch nochmal zurück und lächelte kurz. "Danke Fudo und auch die anderen Anwesenden. Mir Verlaub würde ich dann auch erst mich nochmal bezüglich der Anliegen äußern. Mit der handwerklichen Ausbildung, einen Ort dafür zu finden hier in der FuGa einzurichten, scheint den Worten nach ja geklärt das ist schön zu hören. Was die Hofsache anbelangt war hier meine Überlegung einerseits ein geeignetes Areal für Begleiter und auch Haustiere zu finden, damit diese nicht auf den Zimmern ständig eingesperrt und allein sein müssen wenn man es so ausdrücken will. Also während ihre Partner, Besitzer an Kursen teilnehmen usw. nicht in ihrer Nähe sind, da auch nicht jeder Begleiter ungedingt ein Kampfbegleiter ist und manch eines Haustier auch nicht unbedingt klein und die Zimmer nunja sind nicht unbedingt für die Haltung von Tieren bestimmter Größe ausgelegt. Sowie die Tiere auch nicht unbedingt überall mit hinkönnen. Andererseits war bei einem solchen Hof wobei zoologishe Anlage oder Reservat vielleicht besser passt vom Begriff her, mein Gedanke, dass Schüler vielleicht auch allgemein etwas über Tiere lernen können, den Umgang mit ihnen und die Partner und Besitzer jener Tiere auch einen Ort haben wo sie sich um ihre Tiere kümmern könnten, der passend dafür herrichtet ist. Natürlich ist mir bewusst das nicht jedes Tier mit einem anderen unbedingt auskommt, was du angesprochen hast Kratos und sie alle einzupferchen war auch nicht meine Absicht, denn es stimmt Senjougahara, für viele sind ihre Tiere ein Teil der Familie, ob nun Kuchiyose, Begleiter oder normales Haustier. " Winry sagte das Ganze auch mit ruhigen gefassten Worten. War sie auch überzeugt davon das man so etwas machen könnte, selbst wenn es schwierig werden könnte, halt wegen der Bedürfnisse der unterschiedlichen Tiere usw. "An Personal habe ich auch gedacht, einerseits die Besitzer, Partner welche sich darum kümmern und ja natürlich Experten mit zurate ziehen. Alle miteinander eben um eine passende Lösung zu finden, das keine Gefahren entstehen und alle Tiere sich vertragen. Ich würde mich auch selbst um den Aufbau eines solchen Areals kümmern wenn man damit einverstanden ist und es genehmigt und bin auch für anderweitige Vorschläge offen um einen Kompromiss zu finden. Genauso hatte ich auch daran gedacht die handwerklich Begabten auch unter den Schülern dann mit einzubeziehen beim Aufbau." Soweit von der Blondine dazu. Würde sie auch abwarten was man dazu zu sagen hatte. Sie hatte ihre eigenen Worte benutzt und Fudo wusste ja darum, hatte sie mit ihm ja gestern schon darüber besprochen. Nun wussten aber auch die anderen bescheid und es lag an ihnen wie man darüber entschied. Man konnte auch heraushören, dass Winry das Wohl der Tiere am Herzen lag und sie eine Lösung suchte die alle zufrieden stellen konnte und auch alle wo mit einbezog, dass jeder einen Beitrag leisten konnte. Und ihr war klar das es nicht so einfach war, wohl eine kleine Herausforderung, aber schreckte sie davor nicht zurück. Wie ging es aber aus. "Hmm verstehe. Ein gemeinsames Projekt also, was mehreren Bereichen dienlich sein soll. Es ist natürlich was dran das Tiere nicht überall mit hinkönnen. Im Millitärbereich gibt es zwar auch Tiere, aber sind diese speziell für simuliertes Kampftraining dort soweit vorhanden. Das würde für die angesprochenen Begleiter und größere Haustiere so ja nicht passen. " kam es knapp von Ryuuzaki und dachte er nach, wollte sich auch die Worte der anderen anhören. Er selbst hatte so ja keinen Begleiter. Damals eine Kuchiyose, die Schutzgeister ja, aber hätten die ihre eigene Dimension, Rückzugsort, daher entfiel sowas wie ein spezial Areal und das galt eigentlich für jede Kuchiyose, zumal momentan Beschwörungen ja auch nicht möglich waren soweit er es wusste.

Wo die Thematik dann geklärt war käme Winry dann zum nächsten Thema ihrem Bericht. "Ich komme dann nun auch zu dem Bericht wegen des gestrigen Falls. Wie ich ja bereits gestern in der Nachricht an die Anwesenden hier geschrieben habe blieb das Auffinden der Pixie Miki leider erfolglos. Ich habe auch mit der Person gesprochen welche Miki der Aussage Yuseis nach kannte. Violet Harisson. Er erzählte mir, dass Miki und er damals in der alten Welt für eine längere Zeit zusammen unterwegs gewesen sind, Reisegefährten waren, bis durch seine Gefangenschaft in Kaze no Kuni sich ihre Wege trennten und er nach der Weltenwandlung auch keinen weiteren Kontakt mehr zu ihr hatte. Bis gestern und dies nur flüchtig. Dennoch liegt ihm das Wohlergehen von ihr am Herzen und er hat seine volle Unterstützung angeboten Miki zu finden. Er kann sich auch nicht erklären wieso sie ihn nach dem Vorfall gestern nicht aufgesucht hat, da sie seine Zimmernummer erhalten hatte soweit ich weiß und aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit ja eine Art vertraute Bezugsperson ist. Daher steht nebst dessen, dass sie sich möglicherweise einfach nur außerhalb der Stadt wo in den Wäldern aufhält, dorthin zurückgezogen hat, auch im Raum, dass ihr eventuell etwas zugestoßen sein könnte. Yuseis Glöckchen welches er an die Pixie gegeben hatte war auch das Einzige was man von ihr fand. Möchte ich aber auch nur ungern davon ausgehen das ihr was zugestoßen ist." erklärte Winry dann wahrheitsgemäß und in Kurzform soweit was Phase war. Die Berichte/Nachrichten gestern von dem Vorfall und über die erfolglose Suche das hatte sie gestern den Anwesenden ja bereits zugesendet. Ihre Unterhaltung mit Violet waren neue Informationen. Winry wartete auf die Reaktion der anderen Anwesenden. Ryuu hörte natürlich aufmerksam und gespannt zu. Den Bericht, die Nachricht(en) von gestern hatte er gelesen, war soweit wegen des Vorfalls informiert. "Ich würde mich auch anbieten in dieser Sache weiter nach der Pixie zu suchen, ebenso Violet hinzuzuziehen, da er sich auch angeboten hat. Eine potenzielle Gefahr von dieser Miki denke ich gibt es nicht, auch wenn ich keine Expertin für Pixie bin, da Feen und diese nicht das Gleiche sind. Aber konnte man etweige Dinge ja nicht klären, wie mehr über sie herausfinden, ihr erklären was hier Phase ist usw." kam es dann noch von ihr. Es war klar das die Rokkuberu helfen wollte, wohl auch weil sie als Feenkönigin dem Ganzen mehr auf den Grund gehen wollte, selbst wenn die Pixie nicht ihr Volk war. Der Yagami war nachdenklich, würde den anderen zuerst das Wort überlassen. Winry wartete ab wie man reagierte, was man zu sagen hatte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 919
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Senjougahara » Sa 30. Mär 2024, 20:47

Out: In Absprache wurde Dakini übersprungen

Die kleinen Wortgefechte wurde fortgeführt mit Dakini, welche sich zwar irgendwo kooperativ, aber dennoch irgendwie stur gab und Seiji merkte auch ihre teilweise respektlose Art an. Nach weiteren Worten der anderen, wurde dann jedoch Kratos aktiv und schickte Dakini in einen Schlaf. Senjougahara, die Dakini eigentlich hinaus begleiten wurde, stockte. Sie befand sich neben der Tengu und konnte so ihren Sturz noch etwas aus Reflex heraus abfangen, sodass diese nicht auf den Boden klatschte. Halten konnte Senjougahara sie aber auf Grund ihrer geringen Stärke nicht, sodass sie sie recht schnell doch auf den Boden ablegte und fragend zu Kratos blickte, der sich jedoch direkt erkläte. Der Aurion hatte wohl mehr gesehen, wenn er so ein Urteil fällen konnte. Sind ihre wahren Absichten entgegen dem System, welches wir hier haben? fragte Senjougahara und begradigte ihre Körperhaltung wieder, noch immer im Raum stehend. Sie rückte etwas ihr Kleid zurecht, während die Herren über Möglichkeiten sprachen, wie sie mit Dakini nun verfahren sollten. Direkt töten? Unter Kratos Fittiche? Unter Fudos Fittiche? Jeder hatte dazu etwas zu sagen. Senjougahara sah in das Gesicht der Frau, welche nun so friedlich wirkte. Sie seufzte innerlich etwas. Wir können keine potentielle Gefahr dulden, die die Personen an dieser Schule in Gefahr bringt. Sei es Schüler oder auch Magister. sagte Senjougahara entschieden, wobei ihr Hauptgedanke ihren eigenen Kindern galt, was sie allerdings nicht aussprach. Wenn Fudo oder Kratos es schaffen, sie dem, was wir hier aufgebaut haben, Loyal gegenüber sein zu lassen, dann bin ich dafür, dies auszuprobieren. Takashi wird vermutlich einen Grund gehabt haben, warum er sie zurück geholt hat. Sollte sie jedoch weiterhin eine Gefahr sein, müssen wir sie töten. sagte die Frau und sprach sich somit eher für das Leben aus. Wenn Fudo oder Kratos sich sicher waren, Dakini soweit gut zureden zu können, dann nur zu.

Senjougahara öffnete für Winry die Tür, auch mit der Intention, jemanden zu holen, der oder die Dakini in einen sicheren Raum bringt, dies erledigte sie auch schnell im Sekretariat neben an, dann kam sie auch schon zurück zu den anderen. Ein paar Personen brachten Dakini noch weg, sodass sich die Ratsmitglieder um Winrys Anliegen kümmern konnten. Sie stellte ihre Idee mit der Sammelstelle für Haustiere und Begleiter nochmal mit eigenen Worten vor. Senjougahara sah dies ganze jedoch weiterhin skeptisch. Sie empfand es nicht als sinnig, Begleiter, die sprechen konnten und sich teils mehr wie Menschen verhielten, wie normale Tiere zu behandeln, und in einen Zoo oder Ähnliches zu stecken. Doch sie hatte ihre Meinung dazu schon genannt. Ryuuzaki war von der Idee von Winry eigentlich recht angetan, Fudo räumte ein, das Thema gefühlstechnisch nicht so nachempfinden zu können, und Kratos schlug vor, einen Experten zu rate zu ziehen. Ich würde vorschlagen, es wird eine Liste der Haustiere und Begleiter erstellt, und die betroffenen Personen direkt selbst angesprochen. Ich persönlich habe nämlich keine Übersicht, um welche Anzahl und Art von Tieren wir hier überhaupt sprechen. Im Zuge dessen sollten wir dann, wie Kratos schon sagte, die Personen mit Natur Chakra zu Rate ziehen. Im Anschluss können wir alles weitere planen. sagte Senjougahara. Winry, wärst du so gut, eine solche Liste anzufertigen, da es ja auch eine Idee von dir gewesen ist? fragte die Kamizuru. Dies würde natürlich dann auch bedeuten, dass Winry wohl die Leute direkt selbst ansprechen musste, ob sie davon bestroffen wären.

Es kam dann jedoch zu dem weiteren, irgendwie auch sicherheitsrelevanteren Thema, nämlich um den Vorfall mit der Pixie. Wenn Violet Harrison sie kennt, sollten wir ihn los schicken, nach ihr zu suchen. Ich vertraue hier deinem und seinem Urteil, dass sie keine Gefahr darstellt. Sie scheint auch nichts angerichtet zu haben bisher. Dennoch ist es besser, wenn sie gefunden wird. schlug Senjougahara vor. Auch mit dem Gedanken, dass sie Winry lieber in der Schule wusste, als irgendwo außerhalb, auf Suchaktion. Ebenso, da Winry dann ja auch die Aufgabe mit den Tieren hätte, wenn die anderen dem Ganzen zustimmen würden. Die Kamizuru sah an dem eingebauten Bildschirm in ihrem Tisch, dass sie eine Nachricht erhalten hatte und öffnete diese, was jedoch für niemanden, außer sie selbst sichtbar war. Sie war von Seiji. Als sie sie las, schloss sie die Nachricht schnell wieder und warf Seiji einen strengen Blick zu, merkte aber dennoch, wie ein Kribbeln durch ihren Körper fuhr, sodass sie den Blick von Seiji wieder abwandte und versuchte, sich auf Winry zu konzentrieren. Was ihr nun jedoch deutlich schwerer fiel, nachdem Seiji diese Gedanken in ihr Gehirn gepflanzt hatte.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 30. Mär 2024, 21:32

~Einigkeit~

In diesem Post mit verwendet: Kratos Aurion

Der Masamori hatte harte Worte nur für die Tengu Prinzessin übrig und groß verteidigen konnte sie sich auch nicht den Kratos beendete die Anhörung von Dakini durch Aktivierung seiner Kaiser Technik. Er erklärte sich daraufhin ebenfalls, während die Direktorin den Fall des jungen Frau abfing und eine klare Frage auf dem Herzen hatte. "Sie ist eine Einzelgängerin auf der Suche nach Macht und auf ihren eigenen Vorteil aus." Sagte Kratos klar und somit wäre es für sie aktuell nicht möglich wirklich hier an der Schule zu leben, denn sie würde nicht für diese Sache kämpfen. Doch was sollten sie dann mit ihr anfangen? Kratos bot ein "Training" an um sie vielleicht damit dem System gegenüber kompatibel zu machen und der Masamori richtete sein Vertrauen an den Hikari. Wenn es einer schaffen würde zu einer Tengu durchzudringen, dann doch wohl er! Takeo war eigentlich eher der Meinung sie hier und jetzt zu töten und auch Seiji war eher gewillt das zutun als groß weiter Zeit zu verschwenden, denn wer wusste schon wie viel Zeit Ihnen noch blieb? Allgemein hatte sich der Magister der Diplomatie eine wohl ähnliche Ansicht wie der Yasuda in dieser Sache. Dakini hatte in dieser Sache einfach auch bewiesen wie es in Sachen Respekt um sie stand. Senjougaharas Stimme brach dann die Entscheidung. Kratos richtete seine Augen auf die Kamizuru. "Als Takashi sie zurückholte könnte sie da vielleicht für einen Pfeiler interessant gewesen sein? Denn dann wäre dies wohl der Grund und nicht das er einen allgemeinen Grund dazu hatte oder?" Wenn eine Person mehr dazu wusste dann wohl die Kamizuru die wohl mit die meiste Zeit an der Seite des Gottkönigs verbracht hatte. "Dann machen wir es doch so Fudo kann das Gespräch mit den Tengus und ihr herbeiführen. Dann sehen wir wie sie reagiert und ob sie selbst einlenkt. Falls nicht dann kann es Kratos versuchen. Es gibt zu wenige Anwender des Lichtes, es wäre Verschwendung sie zu töten, aber wir haben einfach nicht die Zeit für dumme Spielerreien." Kratos nickte dem Masamori zu und so konnten sie das Ganze dann wohl durchführen. Ryuuzaki hatte ebenfalls genug von anderen Versuchen, die Methoden der beiden Magister fruchteten entweder bei ihr oder es war eben das Ende ihrer Geschichte erreicht. Winry war mitlerweile ebenfalls in den Raum gekommen und daraufhin ging das Gespräch wieder um die Räumlichkeiten für tierische Gefährten. Unsere Magister hatten das Ganze ja mit Senjougahara bereits kurz durchgesprochen. Die Blondine erkundigte sich jedoch zuerst nach dem Wohlbefinden der Tengu. "Deine Freundin hat eben unter Beweis gestellt das sie keinen Respekt vor dem Leben hat welches sie durch Takashi erhalten hat und das sie an alten Mustern festhalten will. Wir werden versuchen zu ihr durchzuringen und falls nicht....du weißt das wir keine Gefahr für diese Welt dulden können." Eine klare Aussage des ehemaligen Meisters der Dunkelheit. Seine Auge wanderten dann zur Direktorin die ebenfalls bezüglich des Haustierbereiches eine finale Äußerung traf. Kratos würde Ryuuzaki dann kurz ansehen und sprechen. "Der Militärbereich steht ja unter unserer Aufsicht und diese Tiere sind keine Haustiere. Sie sind Wildtiere und werden auch weiterhin so behandelt werden" Ein Bereich wäre daher abseits des Militärbereiches sinnvoller. "Ich stimme zu dies in die Verantwortung von Winry zu geben. Jedoch auch in Absprache mit Fudo um die finanziellen Mittel die wir zur Verfügung stellen können. Dieses Projekt hat aktuell keine Priorität meiner Meinung nach. Die Halter dieser tierischen Freunde haben aktuell die Verantwortung und sollte es zu Zwischenfällen kommen dann müssen wir agieren wie als wenn es ein Zwischenfall allgemein ist." Ja auch hier war die Meinung des Masamoris klar. Würde ein Tier Jemanden anfallen dann würde man den Besitzer dafür verantwortlich machen. Ansonsten mussten die Begleittiere halt raus aus der FuGa, so einfach war das. "Zu dem Handwerksbereich sollten wir hier einmal auch eine Liste der Handwerker innerhalb der FuGa anfertigen die auch bei der Gestaltung mithelfen können? Eine Schmiede hat sicher andere Voraussetzungen an die Räumlichkeiten als eine Werkstatt für Ingineure oder?" Sagte der Aurion und er würde diese Verantwortung auch gerne in die Hände der Hachibi Jinchuuriki geben. "Was meint ihr können wir dies auch Winry überlassen in Zusammenarbeit natürlich mit Fudo?" Fragte Kratos. "Zustimmung." Kam es nur knapp von dem Masamori und er blickte gerade in Richtung der Kamizuru als diese ihn anblickte. Er selbst grinste dabei kurz. Während Winry ihren Bericht zur Pixie offenbart hatte unterdessen. Senjougahara wollte hier der Rokkuberu das Feld überlassen, gemeinsam mit Violet. "Ja ihr Beiden habt die größte Erfahrung in diesem Bereich." Stimmte Seiji somit zu und auch Kratos nickte zustimmend. Der Diplomatie Magister stand dann kurz auf und fing an zu sprechen. "Wenn wir dann weiter machen können und alles klar ist. Wäre der nächste Tagespunkt die offene Magister Position von Aiko die ja aktuell verhindert ist und auch die Idee einer Magister Assistenz die dann sollte erneut so ein Fall wie bei Aiko eintreten direkt den Posten übernimmt. Die Idee ist also den Magister Posten mit einem hauptsächlichen Magister und einer zweiten Person zu besitzen. Ich persönlich habe auch schon einige Kandidaten ins Auge gefasst. Felicita, Winry hier, Thoth und Noctiris um einfach Mal Namen zu nennen. Ihre Expertise ist anhand ihres Fähigkeits Profil offensichtlich." Meinte der Masamori und würde sich dann wieder setzen, er wartete gespannt auf die Reaktion seiner Kollegen. Kratos blickte kurz zu Winry, ja sie würde sich gut in einer Magister Position machen. Felicita sollten sie ebenfalls dazu holen, allein aufgrund ihrer Stärke als Minatos Erbin. Seiji schrieb Senjougahara erneut eine Nachricht.
Kann vielleicht auch nicht mehr auf das Ende der Sitzung warten.
Er wusste das er weitere Gedankenspiele in ihr erzeugen würde. Das Thema mit dem Bauernhof war dann abgeschlossen genauso wie das Pixie Thema. Blieb also nun noch über die Magister Positionen, den Assitenz Magister Posten zu sprechen und dann wie weit der Stand des Projekts bezüglich einer ersten Expeditions Test war? Doch das würde Takeo dann vortragen, die Daten die er bereits im Vorfeld zur Verfügung gestellt hatte sahen vielversprechend aus.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Fudo Hikari » Di 2. Apr 2024, 11:27

In diesem Post mitverwendet: Takeo Yasuda

Dakini war eine Tengu durch und durch… Allerdings klammerte sie sich noch an alte Gebräuche, welche nicht komplett schlecht waren! Sie musste es nur schaffen ihr Ego zu überwältigen und den Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Ob es ihr gemeinsam mit dem Hikari gelingen würde? Kratos stellte noch einmal klar wie die Fakten aussahen, nachdem sich Senjougahara diesbezüglich erkundigt hatte. Sie alle besprachen sich kurz und jeder hatte noch etwas dazu zu sagen. Fudo wollte die Verantwortung bezüglich der Tengudame übernehmen. Die meisten Anwesenden waren gewillt ihrem Leben einfach ein Ende zu bereiten. Dieses Gespräch zwischen ihr und ihm war somit einer der letzten Grashalme. Fudo lauschte den Worten des Yagami und nickte kurz. “Meinem Vater und meinem Onkel wird sie sicher zuhören…“ Ja, es war zumindest eine Chance, auch wenn Fudo dem Ganzen selbst noch nicht 100%ig traute. Allerdings hatte er auch keinerlei Angst, saß er doch ohnehin am längeren Hebel und würde es im Notfall beenden. “Ich werde das Gespräch direkt im Anschluss dieser Sitzung mit ihr führen.“ Sein Blick wanderte kurz zu Kratos. “Können wir sie solange in einer Räumlichkeit im Militärbereich unterbringen?“ Fudo wusste spontan nicht, ob es sogar Räume gab die Chakranutzung unterdrückten und wenn, dann sicher im Militärbereich.

Das Thema war jedoch beendet und die Feenkönigin betrat den Raum. Nach einer kurzen grüßenden Runde erkundigte sich Winry nach dem Wohlbefinden ihrer Freundin. Seiji hatte ihr diesbezüglich alles erklärt und sowohl Takeo, als auch Fudo nickten zustimmend. Nun erklärte Fudo jedoch kurz in wie weit er die anderen über die Themen der Rokkuberu aufgeklärt hatte, ehe diese sich bezüglich der Begleiter erklärte. Fudo lauschte der allgemeinen Meinung diesbezüglich und auch Takeo hörte aufmerksam zu, auch wenn es kein Thema war, welches ihn brennend interessierte. Mit einer entsprechenden Liste und Zahlenspielerein hatte die Direktorin jedoch seine Aufmerksamkeit. “Ein guter Vorschlag, alles andere macht keinen Sinn. Wenn wir hier über 5-10 Tiere reden, dann ist der Kosten-/Nutzenfaktor nicht vorhanden.“ Eine kühle und rationale Meinung des Yasuda. Fudo hörte der allgemeinen Meinung zu und nickte dann. “Ich stehe Winry gerne unterstützend zur Verfügung“, sprach er einleitend und hatte diesbezüglich noch einen weiteren Punkt. “Bei meinen Gesprächen mit den umliegenden Siedlungen und Dörfern habe ich ebenfalls die Unterstützung der FuGa angeboten. Ich denke es ist eine gute Möglichkeit für mehr Freiraum der Schüler. Sie lernen die Welt da draußen kennen und auch wie sehr die Menschen dieser Welt auch für uns arbeiten und uns unterstützen. Die Schüler können beim Ausbau von Feldern helfen, lernen allgemein etwas über die Landwirtschaft und ohne Hilfsmittel ist es auch ein gutes Training für sie.“ Somit hatten alle Anwesenden auch einen Einblick darüber, wie Fudo dem Training der Schüler helfen wollte und auch der Ressourcenknappheit entgegenwirkte. Es half natürlich auch beim Handwerk und der entsprechenden Ressourcenbeschaffung. Kratos schlug diesbezüglich auch vor beim Handwerk eine Liste zu erstellen. Ein Thema wo Takeo auch entsprechend seine Hand hob. “Ich habe bereits eine Liste mit Personen erstellt, von denen wir ihre handwerkliche Begabung kennen. Ich wollte mir bezüglich der Expedition bereits ein Bild machen und hatte vor eine entsprechende Ausschreibung zu erstellen, losgelöst von der Expedition selbst.“ So viel vorerst bezüglich der Liste, welche somit die komplette Zustimmung des Yasuda hatte. “Einen spontanen Überblick habe ich bereits…“, sprach er und kritzelte nebenbei eine grobe Skizze zurecht, welche er auf den großen Fernseher darstellte. “Im vorderen Bereich hätten wir Büroräume und Terminals. An diesen können Programme geschrieben werden und entsprechende Pläne erstellt werden. Dahinter wäre der Feinmechanik Bereich für Stoffe, Leder und Nähhandwerk. All jene die Mehr Ruhe brauchen. Dahinter käme dann die Holz- und Metallverarbeitung, bzw. Zerspanung. Etwas lauter, aber gut gedämmt mit Zwischenwänden. Ganz hinten hätten wir Heizöfen für Juweliere und Schmiedekunst, dessen prozesse lauter sind. Die Wärme kann direkt abgegeben werden und über einen Generator aufgefangen werden… Vielleicht kann ich auch einen neuen entwickeln, welcher die Wärmeenergie direkt in Chakra für unsere Barriere umwandeln kann.“ Eine kurze Gedankenspielerei des Yasuda, zu sehr wollte er dabei aber nicht ins Detail gehen. “Bezüglich der Umsetzung und worauf genau es ankommt sollten wir uns aber wirklich mit entsprechenden Fachkräften auseinandersetzen.“ Fudo nickte ebenfalls bei der Thematik. “Ich brauche dann einen Bericht bezüglich der benötigten Ressourcen und würde diese entsprechen mit einkalkulieren und ein Feedback geben.“ Somit war für FUdo auch dieses Thema abgehakt. Die Thematik der Pixie war etwas Neues für Takeo und Fudo. Dem Yasuda war dieses Thema ebenso egal, aber er stimmte dem ganzen einfach zu und überlies daher freie Hand. Fudo legte kurz seinen Kopf schief. “Kennt jemand eventuell ihre Chakrasignatur? Mit einer entsprechenden Spürfähigkeit wäre es einfacher sie ausfindig zu machen.“ Da der Hikari sie selbst nicht kannte konnte er dies nicht großartig tun. Eventuell hatte sie aber auch nur eine minimale Präsenz, was dies ebenfalls erschwerte. “Nur eine kleine Anmerkung, ich habe nichts dagegen Violett nach ihr suchen zu lassen.“ Damit hatte der Tengu-Erbe auch seine Zustimmung erteilt.

Als nächstes sprach Seiji offen über die Position der Assistenten für Magister. Takeo sah dem Ganzen skeptisch entgegen, besonders bei einigen Namen wurde er hellhörig. “Es sollten auf jeden Fall Personen sein, die sich für dieses System und dessen Fortbestand interessieren und einsetzen. Loyalität muss auch außer Frage stehen.“ Damit meinte Takeo nicht die Loyalität ihnen gegenüber, sondern des Systems. “Ein Machtpotenzial alleine sollte kein Freifahrtsschein für eine solche Position sein, sondern eher die allgemeine Qualifikation der jeweiligen Person.“ Damit sprach Takeo eine klare Kante aus und nahm kein Blatt vor den Mund. Einige gefallene Namen betrachtete er selbst als kritisch, Fudo dachte kurz nach. “Ich denke es macht Sinn, dass jeder diesbezüglich passende Personen raussucht und mit diesen direkt redet? Haben wir einen kleinen Kreis für entsprechende Anwärter, dann können wir erneut über diese abstimmen.“ Das Ganze würde nicht viel Zeit kosten und ließe sich dann schnell absprechen. “Dem Stimme ich zu, jeder kann entsprechende Profile erstellen und der Rest kann diesbezüglich seine Stimmen vergeben. Wobei die Stimme des entsprechenden Magisters stärker wiegen sollte... Die Position für den Magister des Schullebens sollten wir aber direkt verteilen.“ Das Aiko in dieser Position als Magister fehlte war nicht von der Hand zu weisen. Die Schüler brauchten eine direkte Ansprechperson, falls es ein Anliegen gab. Fudo verwies bei den Worten des Yasuda mit seiner Hand auf Winry. “Ich spreche mich diesbezüglich für WInry aus. Sie hatte schon damals in Kirigakure immer eine hilfsbereite Ader. Sie hört den Schülern aufmerksam zu und steht für ihre Vorschläge ein. Außerdem weiß sie die Werte der Akademie zu schätzen und auch die neue Welt, welche uns erebnet wurde. Ihr Beitrag ist nicht von der Hand zu weisen und ich bin mir sicher, dass ihre Art bei den meisten Schülern gut ankommt und sie sich ihr anvertrauen werden.“ Ja, für den Hikari gab es keine geeignetere Person als die Rokkuberu. Ob der Rest es auch so sah?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6943
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 5. Apr 2024, 01:34

Mit verwendet in diesem Post: Ryuuzaki Yagami

Dakini wurde erstmal ruhig gestellt von Kratos und anschließend unterhielt man sich darüber wie man die Sache mit der Tengudame fortführte. Fragte Senjougahara auch noch wie ihre Absichten waren wozu Kratos dann etwas offenbarte bzw. bestätigte. Ja dieser ganze Misstrauen von der Tengu ausgehend und man hatte es ja beobachten können. Teils wirkte sie zwar kooperativ aber war das nichts halbes und nichts Ganzes, hatte der Yagami das ja mit ihr bereits in seinem Büro erlebt und hier hatte Dakini ihre Art und Weise nochmal bestätigt, trotz der Kompromisse und der neuen Chance die sie hier erhalten hätte. Sie hier und jetzt zu töten wäre die einfachste Option, dann hätte man es hinter sich und Gewissheit. Waren da auch welche für, aber wollte man auch noch einen letzten Versuch unternehmen. Fudo brachte einen Vorschlag und man äußerte sich dazu. Erklärte Kratos auch nochmal bezüglich der Rückholsache von Dakini etwas, weshalb Takashi das wohl getan hatte, da Senjougahara hier kurz nachhakte. Ja es machte durchaus Sinn wenn sie einst ein eventueller Pfeiler gewesen war. Auf die Worte des Hikaris bezüglich, dass Dakini ihrem Vater und Onkel zuhören täte nickte der Yagami kurz "Das hoffe ich für sie" und war es dann auch entschieden. Fudo sollte sein Glück versuchen, wenn das nicht gelang dann Kratos. Nickte der Yagami auch Seiji diesbezüglich zu. "Ja Zeit für Spielerein drumherum haben wir nicht. Ist das also ihre letzte Chance" meinte er noch mit gefassten und ernsten Worten und war für ihn das Thema damit auch beendet. Es sollte auch klar sein anhand seiner Worte das wenn es nicht gelang man sie töten müsste. Wollte der Hikari das Gespräch auch nach der Sitzung direkt mit ihr suchen. Zustimmtend nickte Ryuu ihm entgegen.
Winry kam hinzu und erkundigte sich kurz nach dem Befinden der Tengu wo Seiji ihr das Ganze dann kurz erklärte. Sie seufzte kurz, nicht wegen den Worten des Masamori, die hatte sie verstanden, sondern wegen Dakinis Auftreten und Verhalten, was sie hier wohl abgezogen hatte. "Das ist mir durchaus bewusst Seiji. Sie hat die Chance wie jeder andere auch erhalten so entnehme ich das Ganze und wollt ihr abermals versuchen mit ihr zu sprechen, wenn sie dann nicht einlenkt dann hat sie sich entschieden und ich weiß wie das endet. Würd ich sonst auch noch ein paar Worte an sie richten wollen wenn sie wieder wach ist und ich darf." kam es dazu dann von Winry mit gefasster ruhiger Stimme und Blick. Eine kleine Bitte welche an die Magister und Direktorin gerichtet wurde. Anschließend ging es dann um die beiden Anliegen der Feenköngigin wo sie sich schon gestern mit Fudo drüber ausgetauscht hatte. Dieser hatte das Ganze eben kurz zuvor schon allgemein vorgetragen und hatte man schon darüber etwas diskutiert. Die Sache mit der Handwerkshalle war soweit auch bereits geklärt und angenommen. Hingegen die Hofsache für die Tiere war noch nicht durch. Winry klärte hier die Anwesenden nochmal auf und hörte im Anschluss ihnen zu was sie zusagen hatten. "Genau deswegen ist der Militärbreich nichts für dieses Unterfagen ja." stimmte er dem Aurion welcher kurz Worte an Ryuu richtete wegen seines vorherigen Kommentars zu. Senjougahara brachte dann den Vorschlag einer Liste, diese anzufertigen wer alles einen Begleiter hatte und wollte dies in die Hände der Feenkönigin geben, welche dazu nickte. Stimmten Seiji und Takeo dem auch zu und Fudo würde der Rokkuberu auch unterstützend zur Seite stehen. "Hat das Ganze auch meine Zustimmung so" kam es von Ryuu, welcher seinen Vorrednern beipflichtete. "Gern mache ich eine solche Liste fertig und natürlich sind die Halter der jeweiligen Tiere für sie verantwortlich. Dies war vorher ja auch schon so. Richten die Tiere etwas an müssen ihre Besitzer dafür gerade stehen. Verstehe ich natürlich auch das dies kein Projekt höchster Priorität ist. Ich werde nebenbei wenn es passt die Leute befragen und dann alles weitere, wenn ich die Liste habe, mit Fudo besprechen wie wir dann weiter vorgehen. Und danke für die Unterstützung." meinte Winry dann dazu mit einem Lächeln und nickte sie nochmals dem Hikari zu, wobei der Dank auch allen galt da man sich der Thematik ja angenommen hatte und diesen Kompromiss gefunden hatte. Fudo hatte dann auch noch weitere Worte. Darüber hatte er mit Winry ja auch gestern schon gesprochen gehabt die Idee. Kam er ja darauf weil die Rokkuberu gemeint hatte Handwerker etc. die Leute mit einzubeziehen bei den Projekten wenn möglich. "Also quasi Missionen außerhalb der FuGa bzw. Stadt für die Schüler? Den Gedankengang dahinter verstehe ich schon, wenn sie Verständnis entwickeln woher alles kommt, die Zusammenarbeit aller und eine gewisse Form von Training. Müssen wir dann aber schauen welche Schüler dafür am ehesten geeignet wären bzw. wie weit ihr allgemeines Fähigkeitstraining ist." meinte Ryuuzaki dazu. Müsste man das Ganze aber durchkalkulieren. Alle Schülerteams gleichzeitig rauszuschicken beispielsweise hielt er für keine gute Idee. Und Kratos und er hatten ja auch noch etwas bezüglich der Teams zu sagen oder dem Ausbildungssystem, worüber sie gestern abend ja auch gesprochen hatten, da eine Idee ewnickelt hatten. "Bezüglich der Schülerteams und Ausbildung haben Kratos und ich auch noch etwas, aber dazu später mehr." fügte Ryuuzaki hier einfach noch hinzu weil es gerade passte. Winry hörte hier zu was die anderen dazu zusagen hätten.
Wegen der Handwerksgeschichte schlug der Aurion dann ebenfalls vor eine Liste anzufertigen und wollte dies in Winrys Obhut geben. Damit hatte die Rokkuberu auch kein Problem, immerhin war es ja auch ihre Idee gewesen und hatte sie sich gegenüber Fudo ja bereits gestern geäuert hier Dinge zu übernehmen. "Ebenfalls meine Zustimmung" kam es von Ryuu nach Seijis Wort. Winry wollte gerade dazu etwas sagen, das sie das auch übernehmen würde, da hob Takeo seine Hand und offenbar hatte er bereits eine solche Liste angefertigt, wenn auch aus anderen Hintergründen. Hatte er auch gar einen groben Überblick bzw. fertigte eine schnelle Skizze an wie der Handwerksbereich aussehen konnte. "Wenn eine Liste bereits existiert würde ich diese sonst gerne nutzen wenn man mir auch diese Aufgabe übergibt und mich entsprechend dann weiter mit Fudo und auch Takeo zusammensetzen und das Ganze durchzuführen und den Fachkräften natürlich. Ebenfalls auch meine Hilfe beim Bau bzw. Umbau zusichern. Der hier gezeigt grobe Plan sieht vielversprechend aus was die Verteilung angeht und die Idee mit der nutzbaren Abwärme, ließe sich diese vielleicht auch für die Heizsysteme hier nutzen. Ich hätte da auch bereits eine Idee. Etwas das ich von den Handwerkern aus Ishgard und Yuki gezeigt und erklärt bekommen habe damals. Halt wenn ich mich damit einbringen darf." kam es von der Feenkönigin an die Anwesendn und ging ihr Blick dann zuletzt zu Takeo, welcher genau wie sie ja Ingenieurstätig war. Lächelte sie auch kurz. "Auch hier hat das meine Zustimmung" meinte Ryuu kurz und knapp. Die Experten dafür hatten sich aj ausgesprochen und wollten es in die Hand nehmen, daher hatte der Yagami nichts dagegen. Das Engagement der Rokkuberu stach auch hervor, nur hoffentlich packte sie sich nicht zuviel Last auf, immerhin hatte sie ja auch noch andere Dinge worum sie sich als Lehrerin ja kümmern musste. Aber vertraute Ryuu ihr hier auch, zumal es auch für sie sprach viel Verantwortzung zu übernehmen.
Dann war das Pixiethema an der Reihe wo Winry ihren Bericht vortrug und hier kam man auch schnell zu einer Einiegung. Senjougahara wollte hier auch Violet einsetzen, dass Miki befunden wurde. Winry würde ihr zunickten. Von Seiji bekam es auch Zuspruch. Fudo hakte wegen der Chakrasignatur dann nochmal nach. "Ich habe es versucht mit meinen Fähigkeiten sie aufzuspüren, leider ohne Erfolg. Ich kann Violet diesbezüglich aber nochmal befragen und ansonsten hatte soweit mir bekannt nur Yusei Yamanaka noch näheren Kontakt zu ihr. Er hatte sie mit einer seiner Techniken markiert um mit ihr kommunizieren zu können, sagte er mir aber auch das es ihm nicht möglich gewesen ist sie dadurch aufzuspüren und besagtes markiertes Objekt ist auch die gefundene kleine Glocke gewesen. Eventuell befinden sich Chakrafragmente von ihr auf oder in diesem Glöckchen.Aber werde ich Violet das dann mitteilen und ja es ist besser wenn sie gefunden wird." dies waren Winrys Worte zu dem Thema, wobei sie auch zu Fudo blickte und dann die anderen Anwesenden. Ryuuzaki nickte das Ganze ab, für ihn war entschieden das Winry bzw. Violet sich dann darum kümmern sollte. Auch was die Signatur anging, könnten sie da ja Yusei nochmal hinzuholen, das Glöckchen.
Nachdem auch das Thema geklärt war stand der Masamori auf und erläuerte die nächste Thematik. Ging es um die Magisterposition die noch offen war und einem Vorschlag von Assistenzposten einzuführen wobei Seiji hier auch direkt Vorschläge brachte wer dafür in Frage käme. Darunte fiel auch Winrys Name. Diese blicke kurz überrascht drein, fühlte sich natürlich auch etwas geehrt. Sie nickte knapp und hörte erstmal einfach weiter zu. Das sie vorgeschlagen wurde, auch das es von Seiji kam, hatte sie so nicht mit gerechnet, wusste sie aber dadurch das man ihr vertraute. Gut hatte Fudo dies gestern ihr ja auch gesagt und ihr Einsatz ja auch lobenswert wäre. Takeo besaß eine gewisse Skepsis dem Ganzen gegenüber, begründete seine Kritik auch. Leicht nickte der Yagami ihm auch zu. Er war direkt mit seinen Worten, aber fühlte die Feenkönigin sich da nun nicht angegriffen oder sowas. Sie verstand was er meinte. Auch Ryuuzaki verstand wie es gemeint war. Fudo machte einen Vorschlag diesbezüglich und Takeo warf dann das Abstimmverfahren ein wie das ablaufen könnte. "Dem Vorschlag stimme ich zu." kam es von Ryuuzaki dann dazu. Von den aufgezählten Namen kannte er auch soweit nur zwei näher, Winry und Felicita. Mit Noctiris und Toth, beides Personen welche vom alten aegischen Volk kamen soweit er wusste, da hatte er noch nicht soviel Kontakt mit ihnen gehabt. Natürlich war das allgemeine Fähigskeitsprofil, Expertise bekannt bzw. aufrufbar, man führte ja digital die Akten und Profile, daher hatte der Masamori sich dabei ja schon was gedacht. Überlegte Ryuu aber auch wer für seine Position in Frage käme als Assisstent. Schaute er dabei auch auf sein Terminal und Jun hatte ihm eine Nachricht geschrieben. Er schrieb auch kurzerhand zurück während er weiter zuhörte, das wäre kein Problem für ihn.
Gern, habe ich nach der Ratssitzung soweit auch Zeit. Melde dich bei mir wenn du fertig bist mit dem Auswahlverfahren.
War er gespannt auf die Ideen der Hanekawa. Wegen der Magisterposition schlug Fudo dann Winry vor, hob ihre Art und Weise und Beitrag etwas hervor. Der Yagami schaute zu ihr. Erneut war die Rokkuberu kurz etwas überrascht, aber fasste sich auch ziemlich schnell wieder. "Dann danke ich für das Vertrauen und das ich vorgeschlagen wurde Seiji und Fudo." neigte Winry dabei leicht den Kopf etwas nach vorne. "Ich tue nur das was ich immer schon getan habe, bin wie ich bin, auch wenn heute einiges mehr auf meinen Schultern sitzt. Mich einbringen wo bzw. wenn ich kann. Habe ich darüber auch schon mit Fudo gesprochen. Ich bin nicht in jeder Expertise bestens bewandert und habe auch so manches noch zu lernen, das gebe ich offen zu, da es der Wahrheit entspricht. Und mir ist bewusst das die Sache viel Verantwortung erfordert. Wenn man mich für diese Position, dieses Amt wählt, würde ich es auch annehmen und mein Bestes tun um diesem gerecht zu werden. Bin gewillt diese Herausforderung anzunehmen, denn das ist es für mich." meinte die Rokkuberu dann und gab sich etwas bescheiden aber auch ehrlich. Ihren Ergeiz konnte man aber auch aus den Worten vernehmen, das sie Willens war. Winry sah auch die Anwesenden nacheinander an. Es freute sie natürlich das man soviel in ihr sah, an ihr sah, lächelte die Feenkönigin auch leicht. Das sie so ruhig blieb, gefasst wirkte sprach aber auch für sie irgendwo. Und was sie mit mehr auf den Schultern sitzen meinte war, dass sie einerseits ja Feenkönigin war und eben auch eine Tochter hatte um die sie sich kümmerte und dann das alles hier irgendwo. Diese Welt, was ihnen gegeben wurde, wofür Opfer erbracht wurden wollte auch sie bewahren. Ryuu überlegte und meinte dann: "Ja Expertise ist etwas wo es dir fehlt. Aber ist dies nichts was man nicht dazu lernen kann und anhand deiner Worte und soweit ich dich kenne weiß ich auch das du verantwortungsbewusst bist und wie Fudo sagte, eine Person mit der man gut reden kann, sich anvertrauen kann. Tatendrang und Ehrgeiz erkenne ich ebenfalls. Mit der Magisterpostition könntest du auch wachsen und denke ich ebenfalls, das du dieser gerecht werden dürftest. Assistenztechnisch halte ich dich auch für fähig in meinem Bereich zu arbeiten oder im Bereich der Technik, wo du ja eine ziemlich gute Expertise besitzt. " und wandte sich dann auch an die Anderen, bei den letzten Worten schaute er auch kurz zu Takeo und lächelte leicht. Die Rokkuberu nickte dem Yagami kurz zu. "Ich würde mich daher auch für Winry aussprechen." kam es dann noch von Ryuuzaki hinzugefügt. Wie sahen das die anderen? Er hatte auch über Felicita nachgedacht, wäre sie wohl auch fähig, aber war sie gerade nicht hier. Trotzdem sagte er dann nochmal was. "Wir könnten diese Magisterpostion aber auch doppelt besetzen. Der Magister für Schulleben bietet sich da meiner Meinung nach an, da wir ja ohnehin über Assistenzposten gesprochen haben. Seiji, du hattest ja Felicita ebenfalls zuvor genannt im Allgemeinen. Vorausgesetzt sie möchte dies." warf Ryuu das Ganze dann nochmal ein, ging aber nicht weiter ins Detail, sondern wollte erstmal abwarten wie der Rest reagierte, zu sagen hatte. Mit Kratos hatte er sich ja die Tage zuvor, vor dem Tunier bereits kurz über Felicita unterhalten wegen Seijis Nachricht. Winry hörte auch erstmal nur zu. Sie stand auch nach wie vor noch im Raum.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 919
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Senjougahara » Sa 6. Apr 2024, 13:50

Das Thema Dakini schien dann vorerst geklärt und man wollte Fudo ersteinmal den Vortritt lassen, sich um Dakini zu kümmern. Ja, das kann sein, dass dies der Grund gewesen war. Ich muss gestehen, zu dieser Zeit ist doch einiges passiert und ich war auch nicht bei allem dabei. antwortete Senjougahara noch auf Kratos bezüglich Dakini und ihrem Wiederbeleben. Diese wurde dann auch weggebracht in einen gesicherten Bereich, sodass man sich um die Anliegen von und mit Winry kümmern konnte. Es ging um einen Bereich für die Haustiere der an der FuGa lebenden Personen, aber auch um einen Handwerksbereich. Für ersters wurde dann eine Liste vorgeschlagen, um die sich Winry dann auch kümmern wollte. Für zweiteres wurde ebenfalls vorgeschlagen eine Auflistung zu erstellen, doch eine solche hatte Takeo wohl bereits. Dann musste man sich quasi nur noch absprechen. Auch hatte Takeo schon eine ziemlich genaue Vorstellung, wie ein Handwerksbereich aussehen sollte. Das klingt doch nicht schlecht. Ich denke, dass man euch das dann überlassen kann. sagte Senjougahara freundlich. Winry bat auch direkt darum, die Liste ebenfalls zur Verfügung gestellt zu bekommen. Es ging dann auch noch um das Problem mit der Pixie, welches zwar nicht gänzlich gelöst, aber wohl kein so großes Sicherheitsrisiko zu sein schien, wie anfangs befürchtet. Fudo brachte dabei einen guten Vorschlag, doch lenkte Winry hier auch recht schnell ein. Wenn es nicht möglich ist, sie so zu erspüren, halte ich an meinem Vorschlag fest, Violet los zu schicken. Sie scheint ihm ja irgendwo zu vertrauen, wenn sie bereits zuvor miteinander gereist sind. Und ich vertraue auch Violet, dass er sich nicht bereits in der alten Welt mit potentiellen Gefahren für sich und seine Schüler umgeben hat. Wir sollten ihm dies überlassen, jedoch soll er in regelmäßigen Abständen Berichte schicken, damit man weiß, dass bei ihm alles in Ordnung ist. sagte Senjougahara. Ich bin nicht dafür, Winry hier in die Suche mit einzuspannen, ich denke deine Qualitäten werden hier an der FuGa direkt benötigt. fügte sie hinzu und lächelte freundlich. Damit wäre das Thema wohl auch soweit erledigt.
Es kam zum nächsten Thema und Senjougahara hörte sich ersteinmal alles an. Ich hoffe doch, dass jeder, der hier an der FuGa ist sich für das System und dessen Fortbestand interessiert und das Loyalität außer Frage steht. sagte Senjougahara weiterhin freundlich. Dies wurde schließlich eingangs bei allen geprüft, auch mit Hilfe von Kratos und seinen Fähigkeiten. Ich denke nicht, dass dies bei irgendjemanden, der hier auch beim Aufbau mitgeholfen hat, dies kritisch gesehen werden könnte. sagte sie. Zu Noctiris kann ich nichts sagen. Ich bin ihr bisher nicht begegnet. Thoth weiß ich, dass er bereits hier eine beratende Position kurzzeitig im gefallenen Kirigakure hatte, wo versucht wurde, dieses wieder aufleben zu lassen. Mit nur wenig Erfolg. Ich wollte mich mit ihm jedoch auch noch einmal zu einem Abendessen treffen, um ihn besser kennen zu lernen. Sowohl Winry als auch Felicita schätze ich beide als sehr hilfsbereit ein und beide haben ihren Beitrag geleistet für diese Zeit, in der wir nun leben. Ich weiß nicht, wie sich Winry innerhalb des Dorfverbundes verhalten hat damals, da sie zu Kirigakure gehörte. Ich kann hier auch nur von Felicita sprechen, als sie noch dem Dorf zugehörig war. Hier war sie stehts Loyal und Pflichtbewusst. Ehrgeiz und Tatendrang konnte ich auch bei ihr sehen. Ich schätze Winry und Felicita tatsächlich fast schon als gleich gut geeignet ein. Und das, was Fudo über Winry sagte, kann ich so auch nur über Felicita ebenfalls sagen. sagte die Kamizuru. Ansonsten stimme ich aber auch Fudos Vorschlag zu, dass jeder Magister für sich selbst geeignete Kandidaten sucht und diese im kleinen Rahmen dann besprochen werden. sagte Senjougahara ruhig. Winry fühlte sich natürlich irgendwo geehrt, dass sie für diese Position in Frage kam. Eine endgültige Entscheidung war aber noch nicht getroffen. Auch wenn Senjougahara Felicita damals nicht unbedingt gut in die Karten gespielt hatte, als sie Takashi dazu brachte, die Teiko fallen zu lassen, so hatte Felicita die Kamizuru in dem vergangenen Jahr immer geholfen mit den drei Kindern. Der Teiko war nie ein böses Wort über das Vergangene über die Lippen gekommen und die Teiko hatte auch beim Aufbau all dessen, was hier war, mit all ihren Möglichkeiten mitgeholfen. Sie war keine Pfeilermutter, aber das allein sollte ja auch kein Kriterium sein. Ebenfalls sah Senjougahara jedoch auch das Risiko, auf das Seiji sie hingewiesen hatte: Felicita war die Erbin von Minato Uzumaki, sie zu ignorieren war sicherlich nicht die beste Idee. Erneut hatte Senjougahara eine Nachricht von dem Masamori bekommen, auf die sie jedoch erneut nicht antwortete, da die Situation hier gerade eine höhere Priorität hatte und sie es sich nicht leisten konnte, nun bei all diesen Dingen die Konzentration vollkommen zu verlieren, auch wenn sie durchaus spürte, dass ihr Körper da anderer Meinung war.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50




Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste