Dorf Mori

Takashi Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Dorf Mori

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 14. Mai 2023, 22:15

~Fragmente~

Sie wollten es also gemeinsam herausfinden? Ja ein erneutes Abenteuer war doch genau das was sie noch enger zusammenführen würde. Doch gerade hatte der mächtige Uzumaki das Gefühl das er Felicita bereits ganz nahe wieder war, damit meinte er nicht nur körperlich. Wobei er den körperlichen Umstand gerne noch ein wenig näher hätte und darum ging es nun auch direkt. Erst schäumte Takashi sie ein, natürlich war die Reinigung ihres Körpers nicht sein primäres Ziel. Viel eher wollte er ihre weiblichen Rundungen unter seiner Hand fühlen, bis seine eine Hand tiefer glitt um sie ein wenig dort zu verwöhnen. Doch das Ganze hielt nur kurz, denn er wusste natürlich wieder das sie in sexuellen Dingen "normalere" Orte bevorzugte. Außerdem war die Dusche auch wirklich eng. Sie machten sich schnell fertig und lagen sich wenig später wieder in den Armen. Die Küsse hatte Felicita begonnen, doch Takashi erwiederte diese bereitwillig und er hob sie schließlich direkt hoch. Die Beine der rothaarigen Schönheit waren eng um seine Hüfte geschlungen und so waren die Küsse voller Leidenschaft erfüllt. Er trug sie bis zum Schlafsofa und setzte sie dort direkt ab. Das war auch der Moment wo unser ehemaliger Wächter ihr das Handtuch vom Körper ziehen würde. Sein Blick gebannt auf ihre Körperfront gerichtet. Seine Finger waren bestimmend und er spreizte ihre Beine auseinander während er sich das eigene Handtuch bereits von der Hüfte zog. Man sah deutlich das Verlangen seines Körpers unterhalb seiner Gürtellinie. Takashi begab sich über Felicita, er sah ihr direkt in die Augen ehe er seine Hand an ihre Wange legte und dann von dort über ihren Hals hinunter , über ihr Schlüsselbein direkt bis zu ihrer Brust wandern würde. Die Beine der Jinchuuriki waren längst wieder um seine Hüfte gelegt und er spürte den Druck und die rein körperliche Aufforderung natürlich , ehe sie ihn erneut küsste. Sogar ihre Zunge verlangte Einlass in seinen Mundraum und er würde es gewähren und diese willig empfangen. Der Uzumaki hatte nur Augen für die Frau vor ihm und auch er bemerkte nicht das in diesem Zimmer eine weitere "Person" wach war , ein Wesen von dem eine beträchtliche Gefahr ausgehen konnte. Doch noch verhielt sich das "Mädchen" ruhig. Takashi schmunzelte noch während sie sich leidenschaftlich küssten.
Dabei drückte er die Spitze seines massiven Gliedes gegen die Vagina der jungen Frau. Seine Bewegung präzise und so rieb der Kopf seines Schaftes an der Klitoris der Rothaarigen. Gezielt versuchte er diesen Ort bei ihr zu stimmulieren, was natürlich auch bei ihm für noch größere Erregung sorgte. Doch diese Bewegungen waren auch ein wenig um die Spannung noch mehr zu erhöhen. Er löste seine Lippen von ihr und keuchte ein wenig. "Ich glaube, ich werde aber nicht leise sein können." Hauchte er ihr zu. "Genauso will ich mich nicht beherrschen oder zurückhalten." Diese Worte waren verführerisch gesprochen. "Wie könnte ich dies auch bei dir." Ein deutliches Kompliment und er rieb der Teiko nun mit beiden Händen über die vollen Brüste. Ein deutliches Zeichen wie sehr er sie begehrte. Er wusste zwar das es Felicita vielleicht unangenehm sein würde wenn man sie hören würde, aber daher sagte er es ihr so. Auch schien der Mann ein wenig mit ihrer Lust zu spielen. In diesem Moment erinnerte sich der ehemalige Gottkönig an die letzte intime Szene mit ihr. Ihre Worte, ihre Art lusterfüllend. "Sag mir was du willst Felicita?" Unwissend das Ellana dafür verantwortlich war, sie war ein Teil des Rätsels bezüglich seiner Erinnerungen. Sie schien aktiv zu versuchen das Ganze hier zu unterwandern und mit ihren Erinnerungen vielleicht Felicita das Gefühl zu geben das der Gottkönig zurückkehren würde wenn sie so wieder war. Aber was würde Felicita tun? jedoch egal ob sie ihn erneut auffordern würde oder nicht. Takashi würde nun seinen Penis langsam in sie hinein drücken. Felicita hatte das Jahr über keinen Sex gehabt und das Gemächt des Mannes war wirklich gewaltig daher musste man es sicher langsam angehen lassen. .
Ellana war mitlerweile aufgestanden, sie stand im dunkeln des Raumes und sie war nicht direkt zu erkennen aber sie stand dort herum und schien zu beobachten.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Felicita Teiko
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dorf Mori

Beitragvon Felicita Teiko » Mo 29. Mai 2023, 21:27

All die Zeit des Wartens. All die Tränen. Der Frust. Die Wut. Die Enttäuschung über das Geschehene und das Gefühl, nun vor einem Scherbenhaufen zu stehen. Das hinein stürzen in die letzten Aufgaben, die sie noch hatte. In den letzten Rest Bedeutung, den sie sich noch zuschrieb, in die letzte Rolle in der sie sich fühlte... sollte dies alles nun endlich ein Ende haben? An diesem Tage? An diesem Abend? Wie oft hatte sich Felicita gewünscht, dass Takashi doch noch irgendwo war? Wie oft hatte sie sich in seine Arme zurück gewünscht? Wie oft sich gewünscht, dass es wieder so war wie ganz früher? Und nun fand sie sich mit ihm im Bad wieder. Erst unter der Dusche, dann im Flur und letztlich auf dem provisorischen Bett. Sich küssend und nackt beieinander. Sie wollten es erneut versuchen, diese Beziehung erneut aufleben lassen. Felicita hatte ihre Beine um seine Hüfte geschlungen, während er sich zwischen ihre Beine begeben hatte und ihre Zunge ersuchte Einlass in seinen Mundraum, was ihr auch gewährt wurde, sodass ihre Zungen miteinander tanzen konnten. Sie spürte sein lächeln während des Kusses und musste ebenfalls lächeln. Ehe sie jedoch noch etwas anderes weiter unten spürte.
Sein Glied stieß gegen ihre Klitoris und sie seufzte erregt auf durch die Berührung, die sie dort schon lange vermisst hatte. Er löste den Kuss und auch er keuchte. Sie schmunzelte bei seinen gehauchten Worten. Das musst du aber. Sonst müssen wir noch im Garten schlafen. Und ich will nicht im Garten schlafen. sagte sie scherzend. Das ist nun deine Aufgabe. Vielleicht fast so schwer wie jene, die du schon hinter dir hast? scherzte sie noch weiter. Doch dann rieb er mit seinen Händen auch schon über ihre Brüste sie keuchte erregt auf. Doch auch sie bemühte sich, leise zu sein. Dann fragte er plötzlich, was sie wollte. Das er ihren Namen aussprach sorgte für einen ungewohnten Hüpfer ihres Herzens. Felicita blickte Takashi direkt in die Augen, ehe sie antwortete. Ich will dich, dass du bei mir bist und für immer bei mir bleibst. Ich will das, worauf ich viel zu lange warten musste. Ich will deinen Schwanz in mir spüren. Deine Hände an meinem Körper. Ich will mit dir kommen und ich will wissen, dass ich von nun an die einzige bin, die dieses Glück haben darf. wisperte die Teiko leise und doch mit erotischem Unterton in der Stimme, während sie eine Hand an seine Wange gelegt hatte. Diese wanderte nun hinunter, zusammen mit ihrer anderen Hand strich sie über seine Brust. Ich liebe dich, Takashi. Das tue ich wirklich. sagte sie aus tiefstem Herzen und lächelte ihn dann an. Ich war einsam ohne dich. fügte sie hinzu, dann schlang sie ihre Arme plötzlich um seinen Nacken und würde ihn nach unten zu sich ziehen und so dichter an sich pressen, um ihm dann einen Kuss auf Hals und Schultern zu geben, aber in erster Linie, um ihn ganz dicht bei sich zu wissen und zu spüren. Sie wollte ihn nie wieder los lassen, am liebsten.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Danke an Tina für das Set :)

Zurück zu „Mitte“