Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Violet Harrison » Sa 20. Jan 2024, 10:38

~Abschied~

Die Beiden unterhielten sich über die Bedeutung des Schmetterlings der in ihren beiden Familien verankert war und es freute Violet sichtlich das die Unterhaltung mit ihr so angenehm verlief. Auf dem Weg zum Schmuckhändler unterhielten die Zwei sich noch über ein weiteres Vorhaben der Akimichi und der Harrison hatte eine Frage diesbezüglich. "Achso, hattest du ein solches Haustier bereits länger?" Fragte er sichtlich interessiert an dem Ganzen. Sie fanden den kleinen Laden auch recht schnell und sofort hatten sie Beide gezielte Vorstellungen davon was gut an Chomei aussehen würde. Ihre Meinungen deckten sich sogar gegenseitig! Natürlich unterlies es der Schwertkämpfer nicht gewisse anzügliche Äußerungen einzustreuen. "Jeder brauch einen kleinen Schurken in seinem Leben" Witzelte er zurück und dann fiel der Blick der Zwei auf die Armbänder. Sie hatte richtig erkannt wie man das Ganze gut auswählen konnte und so suchten die Zwei farblich etwas passendes. Hellgrün war die Wahl die sie getroffen hatten. "Ja hellgrün passt wenn du viel mit Grün und rosa Farbtönen im Schrank hast. Wie bist du auf die Idee für dieses Outfit jetzt gekommen?" Wunderte er sich besonders wegen dem freizügigen Element der Kleidung, dies musste sie ja bewusst gewählt haben. Denn ihr Outfit war definitiv keine Standard Kleidung die man einfach so kaufen konnte, es war zusammengestellt. Das sie Gefallen an diesem Kleidungsstil gefunden hatte und warum hatten sie ja schon in ihrem Gespräch zuvor benannt. Violet präsentierte ihr seinen favorisierten Schmuckstein und euphorisch antwortete die junge Frau. "Gut dann nehmen wir den." Sie erkundigte sich dann noch nach den Details des Edelsteines und laut Beschreibung lag Chomei mit ihrer Vermutung garnicht mal so falsch."Es gibt glaube ich Smaragde auch in helleren Varianten. Gehören ja zu Beryll." Sagte Violet erklärend, ja dies war etwas was er wusste und das es ein Smaragd war stand ja auch auf dem Beschreibungsschild. Der Händler bestätigte das Ganze dann auch noch. Der Harrison machte dann noch einen weiteren Vorschlag. Der Schmetterling passte einfach zu ihr und sofort war Chomei verzaubert von der Idee. Der Händler hatte das Ganze gehört und holte direkt etwas passendes hervor. Diese Fassung zusammen mit dem schönen Smaragd und sie hatte das perfekte für sich gefunden. Die Akimichi wollte das Ganze kaufen, aber zuerst noch Beides kombiniert sehen. Sofort setzte er den Stein in die Fassung und gab es Chomei. Violet schmunzelte. "Ein schönes Schmuckstück für eine schöne Frau, also ich würde sagen das passt." Sagte er mit flirtendem Unterton in der Stimme ehe er eine Nachricht erhielt. Es ging um Miki, die kleine Lady die er erst heute wiedergesehen hatte. Er erzählte Chomei das eine Freundin in Nöten war und sie zeigte sich sehr verständnisvoll. "Es ist schön das du so verständnissvoll bist Chomei und ich hoffe du hattest zumindest etwas Spaß mit mir altem Schurken." Meinte er grinsend und er tippte ihr auf die Schulter. "Als Entschädigung führe ich dich einmal in die heiße Quellen aus demnächst, was hälst du davon?" Ja immerhin hatte sie ja bereits erklärt das sie die Quellen sehr mochte. Die Akimichi kaufte die Brosche und den Stein was auch wirklich eine gute Entscheidung war und Violet würde die sich dichter an Chomei stellen. "Darf ich?" Fragte er und würde wenn sie dies bestätigen würde ihre Hand greifen und ihr einen Kuss auf den Handrücken geben. "Es war ein schöner Abend, auf bald Chomei. Bleib so wie du bist und vielleicht bekomm ich die schöne Brosche ja einmal noch in anderen Outfits von dir zu sehen." Sagte er und zwinkerte ihr zu , daraufhin würde der Mann in Richtung FuGa aufbrechen wollen. Ob Winry jetzt noch Zeit dafür hatte? Vermutlich daher zog er sein Terminal hervor und schrieb ihr direkt. //Ich bin jetzt auf dem Rückweg zur FuGa und hätte Zeit für ein Gespräch. Ich weiß nicht wie hilfreich meine Informationen sein können. Miki war lange Zeit mit mir vor einem Jahr unterwegs. Aber Personen verändern sich und ich habe sie seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Heute ein erster flüchtiger Kontakt, aber ich werde versuchen so viel Informationen zu teilen wie ich kann. ~Violet~// je nachdem wo sie war oder wo sie wünschte das er hin kam würde er das dann auch machen. Doch in seinem Inneren staute sich etwas Anderes an. Wenn Miki nicht länger in der Schule war und aus irgendeinem Grund verärgert worden war und abgehauen ist, dann musste er sie finden!

TBC: FuGa ??
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Ken Kaneki » Sa 20. Jan 2024, 11:00

~Superfleisch-Pizza!~


Die Drei erreichten shcließlich die Mall, es war klar was sie nun zu finden versuchten. Erstmal wollten sie Pizza essen, dann sich betrinken und einen Whirlpool brauchten sie auch nocht. Dazu hatten sie sich über den potentiellen Einsatz ihrer Fähigkeiten ja schon unterhalten. "Ich mein es ist ja quasi ein Notfall und da ist das okay, wenn wir angegriffen werden dürften wir sie ja auch einsetzen." Kam es von dem Kaneki noch nachdem er eine Weile darüber nachgedacht hatte. Unser königsblauer Hyuuga erschnüffelte dann die leckere Pizza direkt und gemeinsam stürmten die Drei dorthin. Ihre Bestellung war klar, eine Pizza mit viel Fleisch, doch Ken lüsterte es noch nach einer anderen speziellen Zutat die nicht auf der Speisekarte stand. Shiro verstand direkt und sie nahm somit auch noch einmal Bezug auf die Erlaubnis von davor. "Ja genau, ich will das auch jetzt unbedingt so." Seine Augen ein wenig von Gier erfüllte, dann blickte er zu Inosuke. "Yep Shiro und ich verfeinern unsere Pizza noch ein wenig, dass sie eine rot Spezial Pizza wird sozusagen." Erklärte er, sie vertrauten dem Bergkönig ja soweit das diese Informationen bereitwillig an ihn übergeben wurden. Der Einsatz von Fähigkeiten war für das pimpen der Pizza notwendig und sie waren ja alle Drei okay damit, immerhin waren sie keine Unholde wie der Hyuuga richtig zuvor gesagt hatte. Sie waren legendäre Schattenagenten! Die Wahl des Alkohols fiel bei Inosuke auf etwas mit Honig, für Ken war das nicht so wichtig...denn auch Alkohol konnten sie schmackhafter machen, was sie ja in Konoha bereits bewiesen hatten. Der Kaneki blickte zu Shiro. "Wir müssen den Pool ja eh in ein Zimmer dann schleppen, aber wenn es im Zimmer ist brauch man auch keine Badeklamotten eigentlich." Kam es überlegend von ihm und er lehnte sich dann rüber zur Weißhaarigen. "Wenn wir aber hier spezial Sachen essen haben wir doch dann das Andere Problem wegen der Ort Einschränkung?" Sagte er natürlich nicht flüsternd. Damit meinte er natürlich das man Ihnen quasi einen Ort fest zugeteilt hatte wo sie ficken konnten. So aber wenn sie hier die leckerste Pizza essen würden, dann würde dies natürlich auch ihre sonstigen Triebe entfesseln. Shiro und Ken waren sehr intelligent und ausgebildete Killer trotz ihrer besonderen Art und daher würden sie solche Dinge berücksichtigen. "Auf der anderen Seite, Notfall und so." Meinte er und zuckte mit den Schultern. Wenn die Pizza fertig war konnten sie diese mitnehmen und in Richtung Alkohol Laden aufbrechen, so hatte es die Albino zumindest vorgeschlagen und Ken stimmte ihr eifrig nickend zu. Leider konnten sie den guten Stoff nicht so leicht mit der Spürnase des Hyuugas erschnüffeln. Abhilfe schaffte ein großer digitaler Lageplan. "Oh die haben hier das Ding auf Fudos schlechte alte Augen angepasst, wie rücksichtsvoll." Meinte der Kaneki. "Bringt aber auch nix wenn die Schilder an den Läden selbst so klein geschrieben sind....warum sind die Alle nur so unfähig Shiro....?" Murmelte er wütend vor sich hin. Der Kaneki zeigte mit seinem Finger aber dann auf einen Schnapsladen. "Da gibts gutes Zeug bestimmt, auf zum Schnaps!" Flötete er los und würde wenn die Beiden zustimmen würden dann mit ihrer Pizza im Gepäch dorthin aufbrechen, auf dem Weg lag auch ein Kleidergeschäft. "Badezeug ja oder nein jetzt?" Fragte er nochmal aber einen Pool hatten sie ja auch noch nicht gefunden. Wo sie einen solchen herbekommen würden war ebenfalls noch unklar. Eine Honigschnaps Variante hätten sie auch bestimmt für den Hyuuga dort. So Sachen wie Bier tranken die Kagune Träger eigentlich nicht, weil es wegen ihrer hohen Heilungsrate sonst so war das der geringe Alkohol Gehalt sie überhaupt nicht betrunken machen konnte. "Essen und besaufen wir uns dann hier oder gehen wir zurück?" Ja dies würde er davon abhängig machen was die Anderen tun wollten.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Chōmei Akimichi » Di 23. Jan 2024, 23:16

"Ja einen Hasen und meine Geschwister Meerschweinchen. Daher kenne ich mich mit der Haltung auch soweit aus." entgnete die rosagrünhaarige Dame dem Söldnergentleman auf seine Frage wegen des Haustiers wo sie sich umgucken wollte ob in der Mall ein Kleintierzoogeschäft war. So wohl nicht, aber war das auch nicht tragisch, es würde sich noch die Zeit dafür ergeben und dann schaute sie in der Stadt.
Im Schmuckladen konnte es der Lilahaarige natürlich wieder nicht lassen und musste ein leichtes anzügliches Kommentar über ihr Aussehen machen in Kombination mit Schmuck wo Chomei auch entsprechend locker zurück konterte und leicht verlegen drein schaute. Aber auch da hatte Violet eine Antwort drauf. Ja mit Worten konnte er gut umgehen. "Aber auch nur einen Kleinen!" scherzte die Akimichi dann zurück wegen der Schurkensache. Ging es dann auch ums Aussuchen des passenden Schmuckstücks sowie dem Schmuckstein dazu, sollte das ja harmonieren, auch mit Chomies restlichem Kleiderschrank wo sie ein wenig was zu erklärte da Violet da auch nachhakte. Ein Problem war es ja nicht ihm zu sagen auf was für Outfits Chomei stand bzw. sie eben anzog. Hatte er auch noch eine Frage wie sie auf ihr jetziges Outfit gekommen war. "Oh da hab ich etwas hin und her herumprobiert bis ich das richtige gefunden habe damals. Von Kleidern, zu Pulli und Shirts. Ich wollte etwas wo ich sagen konnte das bin ich, so fühle ich mich wohl und kann mich darin gut bewegen und agieren für den Kampf usw., gepaart mit Eleganz und Disziplin. So bin ich auf die Kombi Rock mit Uniformjacke gekommen weil da auch die Strümpfe zu passen die ich ja so mag. Und die Uniformjacke konnte ich so anpassen bzw. machen lassen das ich mich mit meinem Körper darin wohl fühlte und es auch nicht zu anzüglich aussieht, auch wenn man ja ein wenig was sehen kann. Und der weiße Haori, das war ein Geschenk meiner Eltern damals zur Chuuninernennung und hab ich den dann einfach immer weiter übernommen, passt der auch super zu der Uniformkombi. Gibt das nochmal so ein kleines Extra, den Feinschliff wenn man so will." und das mit aufrichigen und leidenschaftlichen Worten, also man konnte schon heraushören das da Herz drin stecke, Begeisterung und auch Selbstbewusstsein und Kreativität. Sie lächelte dem Harrisson anschließend bzw. dabei auch breit entgegen, strahlte quasi vor Freude und waren ihre Wagen auch etwas rötlich deswegen. Hatte sie sich dann auch für einen Schmuckstein entschieden, wo Violet nochmal etwas zu sagte nachdem Chomei ein wenig fragte. "Ah Smaragde gehören zu Beryll. Danke das du mich da aufklärst Violet. Das Ganze Thema klingt auch Interessant. Hmm ich denke mir dabei aber das ein Rubin oder Saphir sicher kein Beryll ist sondern zu einer anderen Klasse gehören oder?" hakte sie dann freundlich und interessiert nach. Chomei war ja keine Edelstein/Juwelfachkundige. Sie kannte die gängigen Namen für bestimmte Steine ja aber das wars auch schon und halt welche Farben die so hatten, wobei man ja auch oft Farbe und Stein zusammen assoziierte, etwa rubinrot oder smaragdgrün. Violet würde ihr da sicherlich ein wenig mehr erläutern. Sollte es dann auch eine Brosche in Schmetterlingsform sein. Das sah einfach wunderbar aus und war auch ein sehr guter Vorschlag des Harrisons. Konnte Chomei sich das Ganze auch ansehen und war dann überzeugt davon die Kombi so zu nehmen. Der Verkäufer fasste den Stein dann auch ein. "Oh ja das sieht wirktlich wunderschön aus. Und dankeschön Violet." meinte sie an ihn gerichtet, hatte sein Kompliment und den kleinen Flirtversuch natürlich mitbekommen und lächelte ihm leicht verlegen entgegen. Er hatte sie heute den ganzen Abend immer mal wieder komplimentiert, wobei er einfach nur ehrlich war und locker drauf. War es auch nicht unangenehm und wenn er zu weit gehen sollte würde Chomei sich schon melden. Hatte sie das ja gesagt gehabt! Ein kleiner Schuft, aber liebevoll und auch zuvorkommend doch ja das war er. Erhielt er dann auch eine Nachricht und gab es wohl ein Problem bzw. ging es um eine Freundin des Harisson. Etwas was Chomei durchaus verstand und sogar darauf bestand das er dann dieser Freundin helfen sollte. Sie nahm ihm das nicht krumm wenn er deswegen los musste. "Doch den hatte ich mein lieber Violet. Ich hoffe du hattest auch Spaß mit mir, doch etwas sonderbare Frau hehe" und kratzte sich dann leicht am Hinterkopf und lächelte kurz etwas verlegen. Tippte er ihr dann auch auf die Schulter und hatte ein Angebot für sie, wo Chomei dann doch etwas überrascht kurz drein schaute, aber dann auch wieder lächeln tat. "Das musst du nicht Violet! Es ist wirklich alles in Ordnung so. Aber wir können gerne einmal zusammen in die heißen Quellen gehen demnächst ja." Er musste sie nicht unbedingt ausführen, auch wenn die Akimichi verstand, aber einem heißen Quellenbesuch war sie nicht abgneigt und wie sie sagte konnten sie da ja zusammen hingehen. Freundlich und liebevoll lächelte Chomei dem Mann ihr gegenüber auch entgegen. Chomei kaufte die Brosche und befestigte sie auf ihrer Uniformjacke auf der rechten Seite auf der Brust. Da der Haori ja auch offen war passte das gut und käme die Brosche immer wieder mal zum Vorschein. Was Violet dann machte kam erneut etwas überraschend für die Akimichi, aber sie nickte ihm zu und ergriff er ihre Hand um dem Handrücken einen Kuss zu geben. Eine doch schon sehr würde- und hochachtungsvoll Geste. Da Chomei damit nicht gerechnet hatte hielt sie kurz ihre freie Hand vor den Mund und erröteten ihre Wangen. Er wusste wirklich wie ein Gentleman zu sein, mit dem gewissen etwas an Schurke, was das Ganze aber auch wieder interessanter machte. Und so war Violet eben, aber auch sehr liebenswürdig wie Chomei fand. Er verabschiedete sich so von ihr. "Oh Violet..." sie war wirklich gerührt, das konnte man ihr ansehen und pochte ihr Herz auch etwas schneller, aber das war ebenso weil Chomei ein sehr leidenschaftlicher Mensch war, viel Emotionen. "Ja es war ein wirklich schöner Abend, danke dafür und bleib du auch wie du bist." meinte sie dann dazu und wo er sie los ließ tat Chomei das was sie öfters tat bzw. wer sie näher kannte der wusste das sie so sein konnte. Sie gab dem schurkenhaften Gentlemen eine große Umarmung. "Danke und dir noch einen schönen Rest Abend und gute Nacht und hoffe ich das mit deiner Freundin klärt sich und alles wird gut!" waren ihre abschließenden Worte und löste sie sich dann wieder von ihm und wank nochmal zum Abschied wo er sich auf den Weg machte. Chomei seufzte dann erleichtert und freudig auf. Der Tag war wirklich schön gewesen ohja und Violet so ein lieber Mensch, auch wenn er seine anzüglichen Seiten wo hatte, aber das war eben er. Hatten die beiden aber auch so ein paar Gemeinsamkeiten. Chomei machte sich dann aber auch auf den Rückweg zur FuGa. Wollte sie heute noch ins Bad? Eigentlich ja, aber besser verschob sie das auf morgen. Sie bot ja auch einen Kurs an und danach wäre Baden sicherlich sowieso drin nach der Anstrengung, wobei die Schüler ja sich eher anstrengen sollten. Chomei hatte da ja aber auch schon einen Plan was genau sie machen wollte und nur da stehen und die anderen machen lassen das war kein Teil davon.

tbc: Zimmer 6 A
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)
Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shiro » So 28. Jan 2024, 23:35

Inosuke machte noch mehr Vorschläge, was er ihnen schneidern konnte. Einen Möpsehalter wollte Shiro aber nicht. Shiro sah aber begeistert drein. Ein königlicher Umhang! Ken! Der kann uns einen königlichen, superroten Umhang machen! Mit Fellbesatz! So richtig edel! Sowas will ich! kam es begeistert von Shiro. Scheiß auf den Schlübber! Ich will einen Umhang! Den sieht man wenigstens auch! kam es euphorisch von der Albino. Dann rätselten sie jedoch darüber, ob sie ihre Fähigkeiten zu Tragezwecken einsetzen dürften. Shiro nickte Ken zustimmend zu. Ja, das wäre ein Notfall. Ein absoluter Notfall! Notfalliger gings quasi gar nicht mehr. Und auch Inosuke stimmte ihnen zu. Sie waren ja keine Unholde. Genau! Nur andere unholdige sind Unholde. Wir sind Schattenagenten in geheimer Mission und haben einen schwerwiegenden Whirlpoolnotfall. Wir schaden ja niemandem damit. Im Gegenteil. Wir erhalten uns unsere Arbeitskraft. bestätigte sie sich selbst und den anderen. Inosuke führte sie in der Mall zum Pizzastand und sie bestellten alsbald ihre Pizzas. Fleisch mochten sie alle. Doch wollte Ken das Ganze pimpen. Shiro verstand auch wie. Yoshitsune wunderte sich aber über das Zittern des Kanekis. Dieser versuchte es grob zu erklären. Aber keine Sorge, du musst die Spezialpizza nicht essen. Darfst du auch gar nicht. sagte sie dann und streckte dem Schweinemann frech die Zunge raus. Sie würde ja niemand anderen von ihrem Fleisch kosten lassen, das war ja doch etwas zu intim! Also für sie. Für andere, normale Menschen, wäre es wohl auch einfach nur ziemlich ekelhaft und auch gar nicht erwünscht. Ken warf dann aber ein anderes Problem ein. Shiro dachte nach. Theoretisch hast du recht, wegen dem Ort und der Einschränkung. Aber wir können ja auch einfach mal versuchen zu essen, ohne... das andere danach. Also ein bisschen Selbstbeherrschung üben. Sonst müssen wir ja in Zukunft immer in unserem Spezialraum essen. Da habe ich echt keinen bock drauf. warf die Albino ein. Ob sie es schafften sich zurück zu halten? Shiro wusste es nicht und sie konnte ihre eigene Selbstbeherrschung nicht einschätzen, da sie es bisher auch nicht musste. Sich zurück halten bei diesen Trieben, daher wusste sie nicht, wie intensiv und unaushaltbar diese werden konnten.
Während ihre Pizzen zubereitet wurden, wollten sie dann aber auch weiter gucken. Inosuke wollte Alk mit Honig. Mit Honig klingt voll geil! warf Shiro mit ein und war von dem Vorschlag sehr angetan. Sie fand auch einen Lageplan. Dann lasst uns alle zusammen gucken. sagte sie. Ken bemerkte, wie schön übersichtlich der Lageplan war, auch für Fudos Augen. Aber die Schilder der Läden waren klein. Ja man, alle unfähig hier! Das kommt davon, wenn man minderbemitteltes Personal einstellt! beschwerte sich auch Shiro. Doch Inosuke mit seinen Adleraugen fand einen Leder - und Stoffwarenladen. Ken sah einen Alkoholladen, direkt vor ihnen. Dann erst in den Alkladen und danach in den Stoffladen und dann holen wir die Pizza ab, die bis dahin fertig ist. Und dann schauen wir mal. Ich glaube Whirlpools haben die hier nicht... aber dann ist das noch was, was wir auf unsere Liste setzen können, bei dem Gespräch mit der Direktorin. Hatten wir das morgen oder übermorgen, Ken? Ich habs vergessen! stellte sie fest und zog sich mit beiden Händen das Gesicht herunter. Wobei ihre Hände ja in den dicken Boxhandschuhen steckten. Ich habe mich bestimmt bei Fudos Demenz angesteckt! kam es von ihr. Argh! Aber selbst wenn es so wäre (was natürlich nicht möglich war), war sie sich ziemlich sicher, dass ihr Kagune auch Demenz heilen könnte. Sie steuerte dann einfach den Alkoholladen an. In diesem würde sie direkt an den Tresen gehen und einen Mitarbeiter ansprechen. Hey, wir brauchen richtig harten Schnaps. Und sowas mit Honig. Keine Ahnung wie das heißt. flötete Shiro freundlich klingend hervor. Der Verkäufer musterte erst Shiro und danach die anderen beiden. Seid ihr denn überhaupt schon einundzwanzig? kam es skeptisch von ihm. Shiro zuckte zurück. Dann sah sie zu Ken und Inosuke. Sie selbst war neunzehn. Ken war achtzehn, er war ein Jahr jünger als sie. Bergkönig, bist du einundzwanzig? fragte sie ihn dann. Der Mann hinter dem Tresen seufzte. Wenn keiner von euch Volljährig ist, muss ich euch leider bitten, meinen Laden zu verlassen. Ihr könnt gerne in ein paar Jahren wieder kommen. Aber ich bin nicht befugt Alkohol an Minderjährige zu verkaufen. sagte er ruhig. Shiro war empört und stemmte die Hände in den Boxhandschuhen auf die Hüfte. Keeeen! Die haben schon wieder irgendwelche neue Regeln eingeführt! Warum dürfen wir schon seit gefühlt immer Leute umbringen und zerhacken und damit unser Geld verdienen, aber wenn wir von unserem legalen Geld legal Alkohol kaufen wollen, sind wir zu jung?! kam es empört von ihr. Das dieses Gesetz wohl schon seit immer existierte war der Albino nicht ganz bekannt. Und sollte Inosuke ebenfalls noch zu jung sein, müssten sie wohl das Feld räumen und dann den Stoff - und Lederwarenladen ansteuern.

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 4. Feb 2024, 20:57

Die Idee mit den könglichen Umhängen fand Shiro mega toll, also sie war begeistert und versuchte Ken direkt dazu zuüberreden. Inosuke hatt eja so nichts dagegen das zu machen, hatte er es auch vorgeschlagen. Keine Schlübber mehr wie die Weißhaarige sagte. "Wahahahaha! Dann mach ich superrote Königsumhänge! Fell, Stoff, Faden, rote Farbe wahahaha. Brauch da ordentlich Zeug für. Hoffe die haben das hier wo. Wenn ich das erst suchen muss dann muss ich dafür raus. Und da muss man ja irgendwie fragen für....das auch beschissen! WAH!" meinte Inosuke dann noch dazu. Man würde merken, das ihm das nicht so schmeckte. Und ja um soviele Dinge Erlaubnisfragen usw, das war schon eine gewisse Umstellung und Umgewöhnung für den Bergkönig im Vergleich zu früher. Da hatte er seinen Bergwald und musste nicht nachfragen ob er raus durfte. Andererseits gabs hier Futter, er hatte n Dach übern Kopf, konnte trainieren und krasse starke Leute treffen und kennenlernen und sich mit diesen gegebenfalls messen. Und die beiden Kaguneträger waren auch cool. Superrot und Bergkönigblau und so.
Und die ganze Whirpoolsache und besorgen, Fähigkeiteneinsatz usw, das wäre dann auch ein Notfall wie es von den anderen beiden kam. Dann war das kay. Kurz überlegend schaute Inosuke zu ihnen und stimmte dann auch zu. Sie waren keine Unholde und sie trugen ja nur was. Wie konnte das dann verboten sein? Völlig abwegig irgendwo. "Ja genau! Notfall und wie tragen nur. Das sollte okay sein. Wir sind ja die Guten wahahaha!" meinte er dann auch etwas euphorisch, weil sie alle einer Meinung waren. Zum Pizzathema kam dann auch was, wollten Shiro und Ken ihre Spezialpizza machen, hakte Inosuke da knapp nach und bekam eine Erklärung. "Rot Spezial? Ah hmm. Und was? Ich darf nich?!" Meinte er dann an Shiro gerichtet die auch frech die Zunge rausstreckte. Stemmte er leicht empört die Fäuste gegen die Seiten und wollte schon sagen, was fällt dir ein oder pass bloß auf du. Unter seiner Maske guckte er auch kurz etwas grimmig. "Wah! Egal, muss auch nicht. Mach mir dann eine Bergkönig Pizza wahahaha." Das man ihm quasi was verbot, kränkte den Hyuuga jetzt nicht in dem Fall da er mit den beiden ja auch zurecht kam, hatte er auch nicht unbedingt so ein großes Interesse an der superroten Pizza, stattdessen würde er sich einfach eine eigene machen! So nämlich!
War das Essen dann aber irgendwo das Problem für die anderen beiden da es da noch einen Spezi Zusatz gab mit anderem Ort, Räumlichkeit usw. wo Shiro dann meinte sie müssten sich eben in Beherrschung und Geduld üben. "Hmm dann esst ihr und danach dann in euren Spezialraum und was ihr dann da macht. Beherrschung ist gutes Training! Für den Geist und Körper wahaha!" kam es von Inosuke dann dazu und tippte sich kurz gegen den Kopf. "Wie so unterm Wasserfall sitzen" hatte er schonmal gemacht und ihm hatte es gefallen. Das hatte was für sich. Das diese ganze Spezialpizzasache quasi so war, das sie ihr eigenes Fleisch darauf verteilten und verspeisen täten und dann danach intim miteinander wurden, das wusste der Hyuuga ja so nicht. Das sie da ein extra Zimmer hatten das schon hatten sie ja schonmal erwähnt. Waren schon komische Kauze, aber er mochte sie irgendwie. Man war oft einer Meinung konnte Spaß haben, sie verstanden den Bergkönig.
Nebst der Pizza wollten sie sich dann ja noch Alkohol besorgen und einen Stoff u. Lederladen suchen. Honigsnaps da stimmte Shiro auch mit ein bzw. meinte das es geil war. "Das ist auch geil ja!" und hatte die Weißhaarige dann einen Lageplan entdeckt wo was war. Den konnten sie nutzen, aber war eben auch alles nicht so passend ausgeschildert, halt für das Trio. Ken machte auch wieder einen Spaß über Fudo, von wegen Altersschwäche und man hatte an den alten Mann gedacht da hier ja alles groß geschrieben war usw. "Könn die nicht einfache Schilder haben? Fleischschild da gibts dann Fleisch! Lederschild da gibts Leder. Pizzaschild da gibts Pizza und Alkoholschild da gibts Alkohol. Das doch einfach. Vielleicht sollte ich denen Schilder machen wahahaha! Ja das mach ich! Holz und Farbe und dann mal ich passende Schilder, dann weiß jeder was da gibt. Weg mit diesen kleinen Kritzelzeichen. Auch für diesen alten Fudo wie ihr sagt, wenn der schlechte Augen hat. Hmm wobei hat der sone Galsaugendinger? Ehhh Brille! ja genau so heißt das! damit sieht man doch besser." warf der Hyuuga dann noch ein. Ja Inosuke hatte für besimmte Dinge einfach andere Begrifflichkeiten das war alles und dachte auch in so mancherlei hinsicht weniger komple, wie z.B. mit den Schildern. Das er nicht gut schreiben oder lesen konnte war eine andere Geschichte. Aber er fand seine Idee toll, einfach Schilder anzufertigen, dann war es wesentlich einfacher für alle. Und hey Inosuke tat dann was für andere aus freien Stücken! Aber der Plan stand dann, Inosuke nickte auf die Reihenfolge wie Shiro es vorschlug und die Drei machten sich auf. Zuerst der Alkoholladen, wobei Shiro wohl vergessen hatte wann sie ihren Termin bei der Rektorin besaßen wo sie ihre Handschuh wieder anziehen wollte. "Hmm kann man das nicht nachgucken? Über diese Techdinger da, Terminal! Ja. Die klein Dinger haben doch bestimmt auch sowas." kam es vom Hyuuga dazu, aber er wusste nicht ob die beiden eine Terminerinnerung hatten oder nicht. "Und was ist Demenz? Und angesteckt? Waahh." machte Inosuke dann auch einen Schritt zur Seite, sogar Zwei. Ja den Begriff kannte er so nicht, wüsste aber sicherlich was gemeint war wenn man es ihm erklärte. Aber angesteckt verstand er, hatte mit Krank sein zutun. Daher etwas abstand nehmen. Böse meinte er es nicht, nur war das doch normal so fand er. Wer wollte schon krank werden. Das man sich mit Demenz nicht anstecken konnte war natürlich eine andere Geschichte.
Im Alkoholladen dann wollten sie Snaps und nadere Zeug kaufen "Ja mit Honig....hmmm Met! Ja so heißt das Zeug" entgegnete der Hyuuga dann an den Verkäufer nach den Worten der Weißhaarigen. Der Typ kam dann mit was von ob sie einundzwanzig waren. Inosuke schaute kurz etwas irritiert drein, was man wegen seiner Schweinemaske natürlich nicht so sehen konnte, verschränkte aber auch die Arme vor der Brust. Shiro wich ein wenig zurück und fragte den Bergkönig ob dieser 21 war. "Wat ich? ne bin ich nich." Es ratterte auch in seinem Kopf denn so eine ähnliche Situation hatte er schonmal in der Verangenheit wo mitbekommen gehabt als er mal in einem Dorf im Feuerreich unterwegs gewesen war. Aber als der Verkäufer dann weiter sprach das sie in ein paar Jahren wiederkommen sollten wenn sie nicht mehr Minderjährig waren da wurde der Hyuuga dann kurz etwas lauter und auch empört. "Minderwas? Pass auf ey! Ich bin hier nix minderiwas!" und schaufte einmal durch die Nasenlöcher der Maske. Aber er würde hier nun keine Klopperei losbrechen. Könnte er, wenn man ihm richtig auf die Palme brachte aber wusste er auch das das hier ja dann Probleme machte usw. Und sie waren ja die welche die Unholde eigentlich einfangen sollten. Shiro jammerte dann sogesehen auch etwas Ken gegenüber, von wegen wieder neue Regeln, sie durften nichts, töten usw. war erlaubt aber kein Alk. "Das ist scheiße hmm....dann halt kein Alk!" meinte der Berkönig, wirkte auch was geknickt und sie mussten wohl wieder gehen. Würde er auch wieder rausgehen. Aber ja Gesetzte zum Schutze Minderjähriger die gab es schon sehr sehr lange und was nicht an jene verkauft werden durfte usw. Alkohol gehörte dazu und keiner von ihnen war 21. "Hmm erinner mich jetzt auch iwi dran. Hab sowas schonmal gesehen! In nem Dorf damals, durft n junger Typ auch nix kaufen, weil war nix 21 ja genau. Ist behindert finde ich." käme es an die anderen beiden. "Dann lass Lederzeug und Stoff usw. kaufen! Das dürfen wir das weiß ich! Wenns da auch heißt wir dürfen nicht dann waaaaaah, ka ich frag den Mondmann oder ihr den alten Fudo!" ja die waren doch locker über 21. Die waren "alt!"
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Ken Kaneki » So 11. Feb 2024, 13:23

~Probleme für unsere Elite Einheit~

Die rote Welt von Ken und Shiro, die sich in ihrer eigenen skurrilen Realität entfaltete, war eine einzigartige Mischung aus Faszination und Absurdität. Die gesamte Welt wirkte für die Zwei wie ein Spielplatz voller Möglichkeiten. Dennoch musste man wissen das man hier ausgebildete Killer vor sich hatte, die ihr Psychologie Wissen nur geren dazu gerbauchten um mehr "Spaß" für sich selbst zu generieren. Nun war Inosuke ein Teil dieser "roten Welt". Die Szene in der Mall entfaltete sich weiter, und der Kaneki konnte nicht anders, als die Dynamik ihrer nun größeren Gruppe zu genießen. Die Begeisterung von Shiro für den königlichen Umhang erfüllte den Raum und reflektierte seine Eigene. Dies stimmte also allgemein für eine fröhliche Atmosphäre. Die Vorstellung von rotem Stoff, Fellbesatz und königlichem Glanz brachte ein Lächeln auf Kens Gesicht. "Genauso wollen wir das haben!" Ja um Stoff und andere Materialien musste sich dann ihr himmelsblauer Bergkönig kümmern. Die Frage nach dem Einsatz ihrer Fähigkeiten für die Besorgung eines Whirlpools brachte die Drei zu einer interessanten Überlegung. Es stimmte einfach, dass es in einer Notfallsituation akzeptabel wäre. Schließlich waren sie ja keine listigen Unholde, sondern legendäre Schattenagenten, die im Dienste der FuGa standen! Die Vorfreude auf die "Rot Spezial" Pizza von Shiro war förmlich spürbar, und man konnte die Gier in den Augen des Weißhaarigen deutlich sehen. Es war für Außenstehende vermutlich seltsam wie etwas was eigentlich eklig sein müsste, wie diese spezielle Zutat so viel Bedeutung bekam, aber in ihrer Welt war eben alles etwas anders. Inosuke wurde in Sachen Spezial-Pizza dan nauch direkt ausgeschlossen. Dies war auch besser so für ihn, vermutlich würde er kotzen wenn er dies so einfach essen würde. "Ja die Spezialzutat geht nur roh und frisch...das ist nur etwas für Rote Leute." Ja er unterstrich hier nicht das er zu schwach war, einfach das es nicht kompatibel war und kochen sollte man ihr Fleisch aufkeinenfall oder? Ken überlegte kurz ob man das tun konnte und er lehnte sich zu Shiro rüber. Dieses Mal war er merkwürdigerweise sehr leise beim sprechen. "Ob wir unser Fleisch auch kochen können? Also verarbeiten zu verschiedenen Sachen, alles würde rot doch so viel geiler schmecken oder?" Fragte er sie sehr interessiert an ihrer Meinung. "Boah ich will nen Shiro-Burger..." Kam es von ihm und er sabberte ein wenig aus seinem Mund, aber riss sich dann auch wieder schnell am Riemen. Denn ein anderes Problem brauchte nun seine Aufmerksamkeit. Die Idee der Selbstbeherrschung brachte Ken zum Nachdenken. Er war sich bewusst, dass es eine gute Übung sein würde, aber der Gedanke sich immer zurückhalten zu müssen suckte. "Joa für einmal können wir es sicher aushalten, aber ist ja nicht unser Problem wenn Andere das nicht sehen können. Scheiß pussys...." Meinte er beschwerend und sah die Schuld wie immer bei Anderen. nosukes Vorschlag, Schilder für die Läden anzufertigen, brachte eine unerwartete Welle von Heiterkeit in die Runde. Ken konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ja, das könnte tatsächlich helfen. Einfache und klare Schilder, damit jeder weiß, was in welchem Laden angeboten wird. Vielleicht könnten wir Inosuke als offiziellen Schildmaler einstellen Shiro? Er kann dann Schilder für unsere Burg malen und er lernt direkt bei der größten Künstlerin Lady Shiro!", schlug Ken humorvoll vor. Die Vorstellung von Inosuke als Künstler war perfekt! Immerhin war es besser wenn kompetente Leute an diese nDingen arbeiten. "Oh fuck nicht die Demenz!" Kam es von Ken plötzlich da Shiro es vergessen hatte. "Ich hab mich auch angesteckt!" Weil er wusste es selbst nicht mehr. Ken sprang Shiro um den Hals. "Da hilft nur fressen und ficken Shiiirooo, der Glanz der Rothaftigkeit wäscht den Schmutz von Ausländer Krankheiten ab!" Sagte er dramatisiert , doch sie erreichten auch den Alkohol Laden mitlerweile und so wollten sie nun ihren Honig Alkohol kaufen, dieser war klarer Favorit! Die Situation im Alkoholladen entfachte eine Mischung aus Enttäuschung und Ärger. Die Altersbeschränkung für den Alkoholkauf war eine unerwartete Hürde, die ihre Pläne durchkreuzte. Shiro's Ausbruch über neue Regeln und die Ironie, dass sie Leute umbringen konnten, aber keinen Alkohol kaufen durften, brachte Ken zum Nachdenken. "Wer hat sich so ne Pisse überhaupt ausgedacht maaan!? Bin mir ziemlich sicher das wir eure Ärsche schon durch unsere perfekt ausgeführten Missionen auch mehrfach gerettet haben!" Doch der Kaneki hatte eine finstere Idee. "Ey der Alkohol ist überhaupt nicht für Uns, er ist als Nachschubslieferung für den VIP Bereich der Arena gedacht. Heute war das Turnier und wir stocken das einfach auf mit der üblichen Bestellung!" So versuchte Ken das sie an Alkohol kommen würden, man konnte das Ganze von ihrem Sold dann abziehen was sie entwenden würden. Ken blickte zu den beiden Anderen. "Ich bin so kreativ!" Ob der Ladenbesitzer das auch tun würde war etwas Anderes, aber sie konnten ihre FuGa Ausweise vorzeigen und sie waren Mitglieder der Kampfeinheit und durchaus dazu berechtigt Waren für die FuGa zu transportieren theoretisch. "Also ja dann holen wir den Leder Kram jetzt und unsere Pizza ab, wenn wir die ganze Alkohol Lieferung machen müssen, MÜSSEN wir ja unsere Fähigkeiten auch einsetzen und haben dann gleich auch die Lösung für den Whirlpool." Nun mussten sie halt noch herausfinden wo sie hier einen solchen kaufen könnten.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shiro » Do 15. Feb 2024, 22:55

Von der Idee eines Umhanges war Shiro dann doch deutlich mehr angetan als von der Idee mit den Schlübbern. Und zum Glück war dies für den Bergkönig kein Problem. Auch Ken schien da mit Shiros Euphorie mitzugehen. Ach, das gibt es bestimmt alles in der Mall, da mache ich mir keine Sorgen. meinte Shiro und war guter Dinge. Shiro stimmte Inosuke noch nickend einmal zu, als es darum ging, das sie ja die Guten waren, dann widmeten sie sich jedoch alle ihrer Pizzabestellung und sie sowie der Kaneki entschieden, ihre Pizza, wenn sie fertig war, noch ein wenig aufzupimpen. Dabei wurde der Bergkönig jedoch etwas ausgeschlossen, was ihn entrüstet werden ließ. Er schnaufte und stemmte die Hände auf die Hüfte. Entschied dann aber einfach, seine eigene Spezial Pizza zu machen. Ken lenkte ein wenig ein. Ohne dabei den Bergkönig schlecht zu reden. Genau! stimmte Shiro zu, ehe sich Ken rüber beugte und dieses Mal tatsächlich flüsterte. Boah! Das wäre voll geil! getrocknet und gemahlen und dann als Gewürz. Oder eingelegt und dann immer als Beilage quasi aus einem Glas rausgefischt. Wir könnten jede Gericht pimpen! kam es von der Albino, gar nicht mehr so leise. Ich will einen Ken Burger! meinte auch sie und grinste. Eine gewisse Vorfreude breitete sich in ihr aus. Doch ein anderes Problem tat sich für die beiden roten Kinder auf und Shiro schlug einfach vor, dass sie dabei einfach das Ganze als Beherrschungstraining ansahen. Dabei stimmte Inosuke ihnen auch zu und verglich es mit einem Wasserfall. Unter einem Wasserfall saß ich noch nie. Warum sollte man das tun? Andererseits... die Albino legte nachdenklich Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen. Das Plätschern von Wasser hatte schon immer eine Beruhigende Wirkung auf sie. Ob das bei einem rauschenden Wasserfall ähnlich wäre? Wasser war allgemein etwas, womit Shiro gut konnte. Was vielleicht damit zusammen hing, dass es ihr erstes Element auch war. Allerdings hatte sie nie viel mit ihrem Suiton gekämpft und beherrschte nur wenige Techniken dazu. Der Bergkönig schlug auch vor, dass sie einfach hinterher in ihren Raum könnten und Ken stimmte zu, dass sie es ja dieses Mal ausprobieren könnten. Die Albino grinste und hüpfte freudig auf der Stelle. Nun ging es aber noch darum, Alkohol zu finden und dabei fanden sie auch einen Lageplan. Wobei Inosuke erneut einen guten Vorschlag bezüglich Schilder herstellen hatte. Ken war direkt davon angetan und hatte Ideen, wie man das weiter verbinden könnte. Klingt mega! Und es ist auf jeden Fall viel übersichtlicher! Besonders für so alte Leute. stimmte Shiro zu. Fudo hatte aber auch gar keine Brille.... vielleicht sollten wir ihm eine kaufen. sprach sie ihre Gedanken aus, während sie sich nach den Läden umsahen, fiel Shiro jedoch ein, dass sie vergessen hatte, wann sie den Termin mit der Direktorin hätten. Sie fürchtete Demenz. Inosuke wich direkt zwei Schritte zurück und schien zu fürchten sich ebenfalls anzustecken, auch wenn er zuvor eine Idee hatte, wie man den Termin heraus bekommen könnte. Wir sollten wieder unsere Masken tragen, um Ansteckungen zu vermeiden! kam es von der Albino, nicht weniger besorgt. Auch wenn Ken direkt einen Plan hatte, wie sie das Ganze heilen könnten. Aber dann könnten wir immernoch unseren bergkönigsblauen Bergkönig anstecken! kam es von Shiro. Und sie würde nun einfach darauf achten, mindestens zwei Meter Abstand zu halten. Und so betraten sie den Alkoholladen, wo sie jedoch schnell feststellen mussten, dass sie hier keinen Alkohol bekamen. Shiro war genervt. Auch Inosuke reagierte erneut entrüstet. Er hatte offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Wort Minderjährig. Aber egal! Was er sagte war schon richtig! Und so stellte sich Shiro, ebenso entrüstet, mit den Händen auf der Hüfte, neben den Bergkönig. Mit zwei Meter fünfzig Abstand zwischen ihnen. Sicher war sicher. Ken hatte dann aber eine Idee. Der Händler seufzte. Ihr wisst, dass ich euch hören kann? Euer Trick klingt ja fast schon glaubwürdig, aber nein. Ohne offiziellen Auftrag kann ich euch keinen Alkohol aushändigen. Und in solchen Mengen, wie es für die Turnierarene erforderlich wäre, habe ich sowieso keinen mal eben auf Lager. Nun verlasst bitte meinen Laden. kam es von dem Händler. Zwar freundlich, aber dennoch nun mit etwas mehr Nachdruck. Shiro seufzte genervt und schmollter. Sie verschränkte die Arme unter der Brust, und stampfte aus dem Laden, wobei ihre nackten Füße auf den Fliesen des Bodens ein "Patsch Patsch Patsch" Geräusch von sich gaben. Der Bergkönig schlug dann vor, einfach die Ledersachen und Stoffe zu besorgen. Und auch Ken stimmte da mit ein, und dann konnten sie ihre Pizza bestimmt abholen. Sie erhellte Shiros Stimmung wieder etwas. Ach was, Stoff und Leder kriegen wir bestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das verboten ist! meinte die Albino. Die Geschichte vom Schweinemann, die er erzählte, dass er eine ähnliche Situation mit Alkohol schonmal beobachtete hatte, ließ Shiro unkommentiert. Hätte er ja mal früher sagen können! Aber gut, sie wollte nicht weiter darüber nachdenken und fühlte sich immer noch ungerecht behandelt.

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Do 22. Feb 2024, 22:21

Das mit den Umhänge herstellen wurde geklärt und die spezielle Pizzazutat war auch ein Thema, wo Inosuke aber etwas Abstand zu nahm da es wohl was ganz besonderes nur für Superrote war. Sollte ihm recht sein, machte er sich seine eigene bergkönigsblaue Pizza! Flüsterten Ken und Shiro sich hier aber auch mal was zu und diesesmal wirklich leise, wobei Shiro gen Ende wieder lauter wurde. Er verstand was mit getrocknet und gemahlen oder ausm Glas und pimpen. Das konnte er auch! Und die Weißhaarige wollte dann einen Kenburger, wohl benannt nach dem Jungen. Und er einen Shiroburger. Schon seltsam. Das dieser beim Flüstern über deren eigenes Fleisch gesprochen hatte das hatte Inosuke so ja nicht vernommen und die beiden Kannibalismus pflegten. War wohl auch besser so. Aber er konnte beide sehen das sie eine gewisse Vorfreude hatten, wohl unbedingt ihre Spezialzutaten austesten wollten. "Hmm bergkönigblaue Pizza, da muss was geiles an Fleisch drauf. Vielleicht Bär! Aber der riecht so stark." meinte er dann laut nachdenkend für seine eigene Kreation. Aber darüber konnte er sich auch wann anders nochmal Gedanken machen. Beherrschung war auch so ein Thema wegen den Fähigkeitseinsatz bzw. weil die beiden ja ihr extra Zimmer brauchten für ihren Stuff. Könnten Shiro und Ken das wohl auch einmal tun, sich in Geduld üben wie Ken meinte, wobei er alle anderen auch als Pussys beleidtigte. Inosuke kam da mit der Idee unterm Wasserfall zu trainieren bzw. verglich er das mit in Geduld üben. Shiro hakte hier nach, schien aber auch interessiert zu sein. "Das härtet ab wahahahaha! Ist ganz cool, dem kalten Wasser trotzen. Das spühlt irgendwie alles davon und man kann seinen Körper stählen und den Geist!" Inosuke war von der Methode überzeugt, hatte er sie ja auch schon praktiziert und ihm hatte es geholfen. Sogesehen war es auch ein Training und auch nichts für Schwächlinge. Unter dem ständig rauschenden Wasserfall zu hocken, ruhig zu bleiben und das Gewicht des Wassers auf sich einwirken lassen, dabei auch nicht nachgeben. Aber würden die anderen beiden wohl auch einfach hinterher ihren Spezialraum benutzen. Shiro wirkte auch freudig, grinste und hüpfte auf der Stelle.
Inosukes Vorschlag wegen besseren Schildern, weil die hier in der Mall damit konnte man doch nichts anfangen, zumindest er nicht so richtig und Shiro und Ken bestätigten ihn ja, wollten ihn gar für ihre Burg anheuern wie es aussah. Zumindest kam der Vorschlag von Ken und Shiro fand das Ganze mega und überlegte ob sie dem armen alten Fudo von dem die beiden zuvor auch erzählt hatten eine Brille besorgen sollten. "Kann ich machen wenn ihr die Burg habt!" meinte Inosuke knapp. Ja er hatte nichts dagegen Schilder zu malen, vorallem erkannte man ihn ja an, zollte ihm entsrechenden Respekt. Die anderen beiden waren zwar irgendwo seltsam aber verstanden sie sich alle Drei ja und das war mit Inosuke nicht unbedingt einfach. Aber hier passte es, warum auch immer. Vielleicht war es weil Nicht-Norm und Nicht-Norm zusammen gesteckt wurden?
Demenz war dann auch das nächste Thema, wegen dem vergessenen Termin welchen die Zwei Kaguneträger mit der Direktorin hatten, wann dieser war. Für Inosuke hörte sich das so nach Krankheit an und nahm etwas abstand, weil wegen Ansteckung. Ken hatte dazu auch direkt eine Idee wie man dem Ganzen wohl Herr werden könnte, gut das betraf dann so ja aber nur die beiden. Aber konnte das wirklich Demenz heilen? Fiel der Kaneki der Weißhaarigen auch recht um den Hals und überdramasierte das Ganze. Inosuke merkte auch das es wohl nicht wirklich ansteckend war oder so, weil er vergaß jetzt nichts oder hatte was vergessen. Shiro wollte wieder Masken tragen und kam dann auch wieder mit anstecken, das das wohl immernoch ging ihm gegenüber. "Wah, ne ich will diesen Demenzscheiß nicht haben! Wenn man Zeug vergisst is doch scheiße. Hmm aber die haben hier Heiler und alles, gibt vielleicht auch da was. Aber wenn was Futtern hilft auch gut! Und ficken ja das könnt ihr dann ja machen." Ja was sollte er dagegen haben? Und Inosuke kannte sich mit der Krankheit so nicht aus, wobei der alte Mann damals, der war seniel, vergaß auch immer mal wieder Sachen, anderes das hatte er nach wie vor drauf sodass man kaum glauben konnte er war alt und würde bald den Löffel abgeben. Hatte er also auch diese Demenz gehabt? Aber da hatte der Bergkönig sich nicht angesteckt. Er grübelte und meinte dann: "Hah da kann man sich gar nicht anstecken mit dem scheiß!" So nämlich. Doch doch wenns damals auch so gewesen war dann war er nicht krank geworfen. "Oder ich bin immun dagegen wahahahahaha! Bergkönigimmun!" lachte er dann von sich überzeugt das dem so war. Machten sie sich dann aber auch auf den Weg zum Alkoholladen.
Dort angekommen klappte das mit dem Kaufen aber nicht so gut, da alle Drei minderjährig waren. Was sie auch unfair fanden und das ne scheiß behinderte Regel war, aber konnte man das wohl nicht ändern. Ken hatte sogar eine Idee wie es vielleicht doch klappen konnte, aber natürlich plauderte er die laut genug aus das der Verkäufer das auch mitbekam und die Gruppe dann bat den Laden zu verlassen. "Ach mann son scheiß. Kein Honigmetzeug..." meinte Inosuke nochmal etwas eingeschnappt und schaubte dem Verkäufer auch nochmal kurz entgegen mit seiner Schweinemaske auf dem Kopf. Shiro schmollte und seufzte kurz genervt und man hörte ihr Fuptapsen beim Rausgehen. "Hmm wenn wir den so nicht kriegen, dann vielleicht als Belohnung für den Auftrag? Haben doch in der Stadt aufgepasst. Gibt doch wie heißt das?... Lohn! Also Geldzeug. Sollen die Honigmet mit draufpacken wahahaha ja!" hatte der Bergkönig dann die glorreich geniale Idee. Er wusste das man hier für Arbeit was bekam als Ausgleich, damit konnten sie sich Dinge kaufen. Wieso dann nicht bei den Hochrangigen direkt sagen sie sollten da Alkohol mit draufsetzen? Das sollte doch klappen oder? Auch wenn sie Minderjährig waren. Wobei Inosuke das hier jetzt nicht mit einberechnete, da er annahm diese Regel galt nur wenn man es selbst kaufen wollte, nicht wenn man das von wem anders als Belohnung bekam. Aber schlug er auch vor zum Ledergeschäft zu gehen, dort bekamen sie sicherlich alles ohne den Minderjährigregelstuff. "Ja das sollten wir kriegen. Hmm wo war der Laden noch? Ah genau da lang!" meinte Inosuke und er hatte sich grob gemerkt im Kopf wo er das gesehen hatte auf dieser Infotafelkarte und auch beim Umsehen in der Mall wo das passende Schild war. So führte er die Gruppe dann auch zu besagtem Geschäft und hier gab es tatsächlich allerlei Zeug aus Textilstoffen, auch Leder. Ebenfalls in Rohzustand also die Materialien zur Herstellung und auch Werkzeuge, Sets zum Herstellen von Sachen dann. "Wahahaha ja hier gibts alles. Soviel Leder und Stoffzeug. So ihr wolltet superrote Umhänge mit Fell ja? Dann müssen wir nach Fellen gucken! Ich brauch auch noch Werkzeug dann zum Herstellen." meinte Inosuke und schaute sich schonmal die Waren an mit seinen Expertenaugen die unter seiner Maske versteckt waren. Inosuke kannte sich wirklich mit dem Zeug soweit aus, das war nicht dahergeredet. Er fühlte an ein paar Lederstücken herum, die man noch bearbeiten musste, daraus Zuschnitte und dann alles zusammen nähen konnte. Felle gabs auch und ja sogar ein Verkäufer der dann zu ihnen kam. "Wie kann ich der jungen Dame und den jungen Herrschaften behilflich sein? Ihr interessiert euch für Rohmaterialien? Also ein Lederer oder Schneider unter euch? Die Felle da sind auch gute Wahl, frisch eingetroffenes Schafsfell, wir hätten aber auch von Rotwild was da. Leder auch allerlei. Natürlich auch fertige Waren genauso wie aus Stoff. Wolle, Baumwolle, Seide, Leinen, Polyester." Der Mann mit Monokel am Auge und einem Schnauzerzwirbelbart lächelte ihnen auch entgegen. Er war etwas dicklich und auf dem Kopf etwas weniger Haare, dafür einen kleinen Hut. "Ah ja ich brauch Werkzeug zum Herstellen von Ledersachen und alles, will Umhänge herstellen und wir brauchen auch noch Fell, Stoff, Fäden usw. was das für Superrot passt!" meinte der Hyuuga in die Richtung des Mannes. Vielleicht hatten Shiro und Ken ja bereits was im Auge von der Auswahl hier das ihnen gefiel. Das die Drei alle etwas skurill für den Verkäufer wirkten war diesem sogesehen egal, da er seine Ware verkaufen wollte. Schmierig war er vielleicht nicht unbedingt aber eben Geschäftsmann. "Ah ja dann schlage ich ein Wergzeugset vor, wir haben hier ein paar Koffer mit sehr gutem Werkzeug drin, das ihr euch ansehen könnt. Was die Materialien angeht, mehr hochwertig fein zum Ausgehen oder doch eher rustikal und robuster weil es auch für Wind und Wetter gedacht ist? Kombination ist natürlich auch möglich. Für das Superrot finden wir bestimmt etwas. Für die Werkzeuge bitte hier entlang der junge Herr mit der gut gearbeiten Schweinemaske" und wieß der Verkäufer den Bergkönig auch zu einem Regal wo besagte Koffer ausgestellt waren, soger einer geöffnet das man sich das Werkzeug genauer ansehen konnte. Weil er die Maske angesprochen hatte beäugte Inosuke den Typen kurz etwas, aber ja klar er hatte erstklassige Arbeit geleistet was die Maske anging, kam ja auch von ihm selbst! "Dann guckt was euch gefällt, ich kann auch sagen ob das gut ist wahahaha!" meinte der Bergkönig auch nochmal, ging das an Shiro und Ken. Natürlich bekam der Verkäufer das auch mit. Schaute Inosuke sich dann auch die Werkzeuge genauer an. Der Verkäufer würde sich auch den anderen beiden zuwenden und ihnen entsprechend erklären wollen wenn sie Fragen hatten, sich nicht nehmen lassen das der Schweinemaskenjunge auch ein Kenner war, aber wollte der Mann ja ein gutes Geschäft machen.

Verkäufer

out: könnt den Verkäufer auch mitbespielen
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Ken Kaneki » Sa 2. Mär 2024, 20:56

~Verbote~

Ob Bärenfleisch wirklich so gut schmeckte wie der Bergkönig behauptete? Das mussten sie definitiv herausfinden! Aber nicht hier, denn ihre Pizza konnten sie nicht mit Bärenfleisch verfeinern. Dafür hatte der Kaneki eine andere Idee. Nämlich eine noch viel bessere Zutat konnte nahezu jedes Gericht wunderbar machen! Die Weißhaarige stimmte bei der Aussage ihres Kollegin mit ein und wirkte genauso wie er mehr als nur euphorisch bei ihren Worten. "Dann holen wir uns nen Burger zum mitnehmen für später und machen dann Spezial-Burger!" Ken lehnte sich dichter an sie heran. "Das mit dem Gewürz ist ne gute Idee! Machen wir! Dann kommt alles in nen Steuer rein und wir können das immer dabei haben. Wunderherrlich!" Kam es zufrieden und ziemlich laut aus seinem Mund. Doch mit der Spezialzutat war ein anderes Problem nahezu unausweichlich. Die Albino wollte es als Training ansehen, aber Ken hatte da so seine Zweifel. Aber probieren konnten sie es ja. Inosuke kam mit einem Wasserfall vergleich und der Kaneki blickte ihn an. "Hmmm haben wir noch nicht probiert mit dem Wasserfall, vielleicht sollten mir mal?" Kam es von ihm mehr zu sich gesprochen aber irgendwie auch zu den beiden Anderen. "Wieso stählt es den Geist? Der Wasserfall stellt dir wohl keine Matheaufgaben..." Ja so richtig konnte sich der Kaneki das nicht vorstellen. Aber das war dann auch ein Thema für später! Jetzt ging es auf die Suche nach Alkohol und die leuchtenden Schilder wären dabei eine gute Hilfe. Diese Aufgabe konnte man an den Bergkönig übertragen. "Ja Niemand denkt an die alten Leute Shiiroo..." Meinte er sich beschwerend und als Fudo als Thema fiel überlegte er. "Ja das wäre doch eine schöne Idee, dann kann er wieder die Zeitung lesen, Bingo spielen oder sowas? Was halt alte Leute so machen." Ja als gute Mitglieder des Systems mussten sie ja an die älteren Leute denken! Doch Fudos Krankheit könnte sich vielleicht ausbreiten, dann würden alle alte Leute werden oh nein! Doch ihre Rothaftigkeit würde sie schützen! Nur was war dann mit dem Bergkönig? Er hatte augenscheinlich keine Lust so wie Fudo zu enden! "Fudo haben sie jedenfalls noch nicht geheilt...er ist wirklich soooo alt richtig schlimm." Ken verschränkte dann die Arme nachdenklich vor seiner Brust. "Vielleicht wird er auch imun dagegen wenn er sich in unserer Nähe aufhält. Die rote Rothaftigkeit legt seine schützende Arme um dich königsblauer Krieger der Gerechtigkeit!" Sprach Ken fast schon heldenhaft aus. Ihre Suche nach Alkohol fand dann auch ein Ende als sie in einem Laden des harten Tropfens auf ein großes Problem stießen. Sie waren noch minderjährig und durften somit keinen Alkohol kaufen. Auch nicht mit dem schlauen Einfall des Kanekis welcher der Ladenbesitzer natürlich mitgehört hatte. Eigentlich hatte Ken gerade große Lust einfach Jemanden aufzuessen, aber sie mussten sich ja benehmen. Dann halt ab zum Leder kaufen! So zumindest der Plan. Hier konnte Inosuke sie führen, wusste er doch bestimmt als Fachmann für diese Dinge wo es solche Sachen gab. "Kommt drauf an vielleicht haben sie dafür auch eine bescheuerte Regel. - Hey wenn ihr nen Leder Umgang wollt müsst ihr 50 Jahre alt sein!" Ja Ken war ein wenig sauer. Doch als sie den Laden für Leder und Stoffe betraten blickte er sich doch recht fasziniert um. "Du bist der Experte! Wir vertrauen dir das du uns was zusammenbaust was Team Superrot würdig ist." Sagte der Kaneki entschlossen. Ken überlegte noch wie sie doch an Alkohol noch kommen könnten. "Maaan ich bin immer noch angepisst wegen dem Alkohol. Wir haben so viele Missionen perfekt erfüllt und dann so ein Mist." Wie konnten sie nur aus diesem Problem entkommen und sie hatten auch noch immer keinen Whirlpool? "Wenn wir keinen Alkohol bekommen können wir auch direkt ja zurück gehen. Whirlpool haben wir ja auch nicht. Die Direktorin wird hoffentlich nach unserer wichtigen Besprechung einiges verändern." Ja dann müssten sie nicht mehr auf Dinge verzichten die sie haben wollten, inklusive Burg und Whirlpool.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shiro » Di 12. Mär 2024, 11:06

Während Ken und Shiro über ihre ganze eigene Spezialpizza sprachen, bekam auch der Bergkönig Ideen, wie er seine das nächste Mal vielleicht verbessern könnte. Erneut war Bärenfleisch ein Thema. Aber es sollte stinken. Stinkefleisch will ich glaube ich nicht. sagte sie, auch wenn sie nach wie vor neugierig war, wie es wohl schmecken würde und so war sie ein bisschen Hin und Her gerissen. Aber wenn es nichts war, könnten sie es ja verfeinern mit dem Ken und Shiro Spezialgewürz, welches die beiden roten Kinder gerade quasi erfanden. Ken wollte auch noch einen Burger mitnehmen. Ich habe nur keine Ahnung wie man Gewürze herstellt. Vielleicht müssen wir da nochmal jemanden fragen oder so. warf sie ein. Das Thema wechselte dann aber zum "Unter-dem-Wasserfall-sitzen". Inosuke beschrieb das Ganze ein wenig, was für Shiro irgendwie cool klang, die aber das Rauschen von Wasser schon immer entspannend fand. Bei Ken warf das Ganze nur noch mehr Fragen auf. Vielleicht ja doch, Ken. Hast du schonmal unter einem Wasserfall gesessen? Ich glaube nicht! Vielleicht stellt er dir ja schwere Matheaufgaben! Oh man, das wäre sowas von überhaupt nicht entspannend. Ziehe die Wurzel auf 537 und berechne Pi im adäquaten Quadranten des Pythagoras... sprach Shiro, die so eine absolut schwachsinnige Matheaufgabe stellte und sich selbst damit überforderte, um den Stress eines solchen Matherfalls zu verdeutlichen.
Sie wollten jedoch nicht weiter herumbummeln und sich um den Alkohol kümmern, dabei wurde der Bergkönig auch direkt für die Schilder in ihrer Burg angeheuert und sie stellten fest, dass die vielen Buchstaben zur orientierung hier für alte Leute, wie Fudo, schier wirklich nicht gut bedacht war. Weswegen sowohl neue Schilder als auch eine Brille für Fudo in Frage käme. Ja, dann lass noch eine Lesebrille besorgen, bevor wir gehen. Man, wir sind viel zu nett zu den ganzen Spinnern. Man sollte uns befördern, weil wir immer so viel an unsere Mitmenschen denken und so herzensgut sind. sagte Shiro und schien auch tatsächlich zu glauben, was sie sagte. Doch die nächste erschreckende Entdeckung wurde gemacht, als die Albino beginnende Demenz bei sich vermutete. Ken konnte sie beruhigen, aber was war mit dem Bergkönig?! Sie musste eine Maske tragen, um ihn zu schützen! Oder? Doch Ken glaubte, die Rothaftigkeit würde auf den bergkönigblauen Schweinemann übertragen werden. Doch plötzlich warf Inosuke ein, dass man sich nicht anstecken könnte oder er auch immun war. Wie er darauf kam, wusste Shiro nicht, da er seine vorherigen Gedanken nicht mit ihnen teilte. Das änderte aber nichts daran, dass sie nicht trotzdem mitfiebern konnte. Jaa! bergkönigblaue Bergkönige sind ebenfalls immun, weil sie Bergkönigimmun sind! Das macht der Segen des Berges und die Luft der Wälder! kam es von ihr und so fand sie quasi eine direkte Begründung für seine Immunität, die sie auch direkt beruhigte, da sie ihn nicht anstecken könnte.
Ihr Besuch dann im Alkoholladen verlief weniger erfolgreich und sie alle drei waren wohl etwas angefressen deswegen. Aber ändern konnten sie es in dem Moment auch nicht. Wobei der Bergkönig erneut eine Idee hatte. Das ist eine gute Idee, das können wir direkt bei Senjougahara dann auch nochmal ansprechen, wenn wir den Gesprächstermin haben. meinte Shiro und nickte dabei eifrig. Nun wollten sie jedoch einen Laden ansteuern, in dem sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wegen ihres Alters abgewiesen werden würden. Doch hatte Ken da auch so seine Zweifel. Shiro stöhnte genervt auf. Genau, und zum herstellen muss man auch mindestens dreißig Jahre alt sein! Aber wenn der Pisser da das sagt, dann wissen wir, dass unser bergkönigblaue Bergkönig illegale Dinge betreibt mit seiner Herstellung! warf Shiro ein und warf Inosuke einen argwöhnischen Blick zu, der aber nicht so ganz ernst zu nehmen war.
Sie betraten den Laden und Inosuke schien direkt in seinem Element zu sein. So sehr kannten sich die anderen beiden nicht damit aus. Wobei Shiro ebenfalls Schneidern konnte, darin war sie aber keineswegs meisterlich. Übrigens kann ich auch ein paar Sachen schneidern, aber ich kann kein Leder herstellen oder sowas. Das muss also schon vorbereitet sein. Aber ich habe schon öfters auch Sachen geschneidert. Hauptsächlich aber Stoff. Ah, und Schiffssegel habe ich auch schon gemacht! sagte sie ganz stolz. Sie sah sich dann aber auch etwas um. Wegen dem Fell musste Inosuke aber dann schauen, weil Felle weiter verarbeiten, das hatte Shiro bisher nie getan. Daher war es schon gut, dass er sich bereit erklärte, dass für sie zu machen. Kurz darauf kam auch der Verkäufer, der irgendwie auch sehr sonderbar aussah. Aber wenigstens warf er sie nicht raus. Rotwild! Für Superrot! Das klingt gut! meinte Shiro, die keine Ahnung von der Jagd und der tatsächlichen Unterscheidung einiger Wildtiere hatte, außer eben das, was man so wusste. So konnte sie wohl durchaus ein Schaf von einem Hirsch oder einem Wildschwein unterscheiden. Aber naja. Hirsch war Hirsch, oder? Inosuke wollte dann auch Werkzeuge haben. Shiro sah sich dabei auch ein wenig um und fand auch eine Nähmaschine. Keeen! Schau mal! Die will ich haben! Dann kann ich eventuelle Löcher in unserer Kleidung wieder reparieren! meinte Shiro zufrieden. Der Junge war aber noch etwas am Schmollen, wegen dem Alkohol. Ja, dann holen wir gleich unsere Pizza und dann hauen wir ab. Ist ja auch schon spät. stimmte sie zu. Wegen dem Gespräch mit der Direktorin hatte sie ja zuvor schonmal etwas gesagt. Der Verkäufer wandte sich, nachdem er Inosuke ausgeholfen hatte, Shiro und Ken zu, ob sie Hilfe bräuchten, doch Shiro hatte bereits gefunden, was sie wollte und so klemmte sie sich die Nähmaschine unter den Arm. So, ich hab was ich will. Bergkönig, wie weit bist du? Unsere Pizza drüben ist bestimmt auch schon fertig. meinte die Albino und würde sich bereits in Richtung Kasse begeben.

TBC: Zimmer 9 D [Shiro]

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 20. Mär 2024, 00:04

"Wenn man Bär richtig zubereitet stinkt der nich mehr!" meinte der Bergkönig noch zu der Sache mit dem Fleisch wo er ja überlegte sich eine eigene Spezialpizza zu kreieren. Aber Bärenfleisch war eben etwas "schwierig" in der richtigen Zubereitung. Ihm würde aber schon was einfallen, musste ja auch erstmal rankommen an sowas. Ken und Shiro wollten sich dann wohl vielleicht noch Burger holen oder machen, aber vorallem an wohl Gewürze herstellen, wussten sie aber nicht wie das ging. "Hmm Kräuter und anderes Zeug zusammen ja das es würzig ist. Hmm ah genau wahahaha hier gibts doch Heinzel die machen das ganze Essen! Die wissen doch wie das geht oder diese Gumi vom Rudel! Ehh Megumi! Ja, die konnte kochen habs mal gesehen!" erwähnte der Hyuuga dann noch dazu weil ihm das auch gerade wieder einfiel wo er nachdachte. Er hatte es damals ja gesehen und sich gemerkt. Aber ja klar die Leute in der FuGa Küche kannten sich sicher auch mit Gewürzen aus wenn sie täglich das Essen zubereiteten.
Thema "Wasserfalltraining" kam dann auch an die Reihe, Shiro und Ken hatten das noch nicht ausprobiert, konnten sich das wohl auch nicht so ganz vorstellen wie das war oder den Geist trainieren sollte, kam der Kaneki gar mit Rechenaufgaben und Shiro sagte auch das dazu. Inosuke schüttelte nur den Kopf. "Pythawas? Mathezeug? Ne ne ne ne sowas ist da nicht! Hmm ihr merkt das schon wenn ihr unter dem Wasserfall sitzt ja genau. Das stärkt den Geist einfach! Der Druck, das Wasser wahahaha. Hmm bräuchten nur n Wasserfall dann könnt ihr das testen und ich zeigs euch!" meinte er dann noch dazu. Mit dem Rechnen kontne Inosuke so nichts anfangen, wieso sie darauf jetzt kamen. Sowas machte ein Wasserfall nicht nein. Es war aber auch nicht ganz so einfach zu beschreiben, daher war es am besten wenn er es ihnen zeigte bzw. sie es selbst ausprobierten.
Für den alten Fudo wollten die Zwei dann auch gar eine Lesebrille besorgen damit er mit seinen alten schwachen Augen wieder was sah, genauso wollte Inosuke großgeschriebene Schilder machen, dann wäre alles finden in der Mall auch leichter. "Ja alte Leute machen so manches Zeug aber das auch langsam! Spielen auf Brettern, trinken Tee, starren irgendwie in die Luft. Manche sind wirklich alt, die könn nix mehr und andere die habens trotzdem noch drauf! Aber geht denen auch schnell die Puste aus" kommentierte er noch dazu und wegen einer möglichen Ansteckung von Demenz musste man sich auch keine Sorgen machen, Inosuke wäre immun! Klar bergkönigblauimmun! Wobei Ken auch erwähnte, dass ihre Rothaftigkeit ihn vielleicht schützte. Shiro stimmte den Worten ihrer beiden männlichen Kollegen mit ein und bauschte das Ganze noch etwas mehr auf. "Ja genau! Die gute Luft und der Segen des Berges und eure Rothaftigkeit ist nochmal Schutz wahahaha!" stimmte er dann freudig mit zu.

Alkhol hatte sich dann aber für sie erledigt den bekamen sie nicht weil sie "minderjährig" waren, schöße Scheiße. Bei dem Lederkauf usw. würde das aber nicht passieren, wäre ja noch schöner wenn es da nu auch ne Regel gab. Aber wollten die anderen beiden die Alkoholsache morgen sonst bei der Rektorin wohl ansprechen nachdem Inosuke den Einwurf brachte. "Pff illegale Dinge? Am Arsch! Hab das schon immer gemacht, hat nie wer gesagt das ist nicht erlaubt. Wenn die da auch ne Regel gemacht haben ist das mehr als beschissen. Darf man ja gar nix mehr, außer man ist n alter Mondmann oder so wie dieser Fudo." kam es dann von ihm auf Shiros Worte. Das sie diese nicht ganz so ernst meinte naja, Inosuke war jemand den man etwas leichter auf die Palme bringen konnte wenn es irgendwie gegen ihn ging. Zwischenmenschlich hatte er noch so ein paar Probleme, trotzdessen das er ja nun schon länger unter mehr Menschen lebte. Aber tickte er nun auch nicht aus oder fuhr sie an nein, er widerlegte nur das er nix illegales machte aber auch angefressen wäre wenn man da nu auch eine Altersregel eingeführt hätte. Und naja Fudo kam ja eben schon als Thema auf, wenn der wirklich so alt war dann durfte der ja locker alles!
Aber ging es dann auch in den Laden und wurde man da soweit fündig. Auch der Verkäufer wollte den Dreien helfen, wohl weil dieser Profit roch wenn sie was bzw. viel kaufen täten. "Das ist cool ja! Meisterschneiderin Shiro die Rote!" komplimentierte der Bergkönig die Weißhaarige dann wo sie stolz von ihren Schneidereifertigkeiten erzählte. Das war auch ernst gemeint von ihm, das war cool. Ein Bergköniglob war was ehrenvolles! "Gut dann nehmen wir Rotwild!" Meinte er da man es ihm überlassen wollte, vertrauten die beiden ihm bezüglich der Umhangherstellung was das Beste war. "Ah und Baumwolle! Ja in superrot wenn du das hast. Sonst brauch ich Farbe!" fügte Inosuke noch hinzu und der Verkäufer nickte einfach mehrmals. "Sehr wohl die Dame und die Herrschaften. Rotwild soll es sein und feinste superrote Baumwolle." und holte dann einige Werkstücke und Rollen Stoff aus denen man dann auswählen konnte während Inosuke sich nach Werkzeug umsah und einen schönen Koffer damit fand, auch die Sachen begutachtete. Shiro hatte dann auch eine Nähmaschine gefunden die sie wollte. Und der Bergkönig seinen passenden Werkzeugkoffer. "Ich nehm den!" und klemmte sich das Teil unter den Arm. "Hier wäre dann die Ware. Beste Stücke, feinstes Rotwildfell, gut zum Nähen und verbinden mit anderen Stoffen. Und hier Baumwollstoff in verschiedensten Rottönen." Inosuke schaute sich alles an und fasste auch das Fell an, überorüfte alles wie gut es war. "Das Fell ist gut ja! Das könnt ihr nehmen. Bei dem Stoff sagt welches rot ihr wollt dann nehmen wir das." ging es an Shiro und Ken das sie sich die Farbe aussuchen konnten. Das Ken wegen dem Alkohol noch etwas pissig war und schmollte hatte der Bergkönig beiläufig mitbekommen, Shiro hatte aber auch schon was zu ihm gesagt. "Ja dann gehen wir gleich zurückt. Kauft ihr den Stoff und das Fell und die Nähdingsda und ich meine Werkzeuge ah und Fäden brauch ich ja, Garn! Und dann mach ich euch später die Umhänge noch fertig wahahaha!" Meinte er dann noch und wenn die beiden ausgesucht hatten was sie wollten konnte man dann ja bezahlen und alles wurde in Tüten verstaut und er trug dann seinen Werkzeugkoffer und auch Tüte mit Garn/Fäden. Shiro hätte wohl ihre Nähmaschine und ja Felle und Stoff bekam man auch noch unter wer das trug und dann sollte es zurückgehen und sie konnten die Pizza besorgen und dann zurück Richtung Schule.

möglicher tbc: Irgendwo FuGa?

----------
Verkäufer
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste