Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Zhongli Aurion
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Zhongli Aurion » Mo 16. Mär 2026, 10:57

~Die Natur~

Eine Berührung kam zustande, die für Jinx mehr Gutes tat als sie wohl erwartet hätte. Das was Zhongli und Mei in ihrem Inneren machten, war eine Barriere zu erschaffen die die Last ihrer eigenen Vergangenheit nicht überwinden konnte. Denn das Chakra der Natur war erfüllt von Harmonie, die Chaos nicht zulassen würde. Der Schwarzhaarige fokussierte die junge Frau die er vor sich hatte. Sein Blick war nicht streng, sondern eher mitfühlend? Ja das könnte man wohl so sagen. "Es geht darum das etwas großes Einfluss auf dich hat und dieser Einfluss liegt nicht in deiner ursprünglichen Natur. Ich würde gerne das du freie Entscheidungen treffen kannst. Ich empfehle dir diese Sache abzusagen und dich zuerst um die Sache mit deinem inneren Lyrium zu kümmern." Seine Worte waren ruhig gesprochen wie man es von ihm kannte, doch für einen Wimpernschlag veränderte sich erneut die Pupille seiner Augen. Sie wurden schlitzförmig und seine Augenfarbe schien für einen Augenblick damit einhergehend etwas zu leuchten. Mehr und mehr gewann Zhongli eine Abneigung gegen Alles was sich gegen die wahre Natur stellte. Glücklicherweise wusste der Aurion nicht das die Beiden Templer waren. Dann wäre er wesentlich ungehaltener gewordne. Zwei erfahrene Personen im Umgang mit Lyrium sollten sich nicht auf einen Kaffenklatsch mit Jemandem treffen, wenn das Lyrium so großen Einfluss auf die Gesundheit der Person nahm. Das war verantwortungslos und dämlich. Zhongli war sich sicher das Kratos bereits etwas unternommen hatte? Er wusste nicht das Katsu Lyrium Wissen direkt von dem ehemaligen Lord Commander erhalten hatte spezifisch um Jinx zu helfen. Seine Aufmerksamkeit wechselte dann zur Regenbringerin und er hatte ein deutliches Lob auf der Zunge an. Ihre Hilfe war ihm äußerst willkommen, genauso wie ihre Gegenwart allgemein. Ehe sie auf das Problem mit Wortzugehörigkeiten zu Personen zurück kamen. Die beiden Damen erklärten es sehr ausführlich und Zhongli dachte darüber nach, er schien im stillen das Wort noch mehrere Male vor sich hin zu sprechen. "Hmm das stimmt, ich würde andere Worte bevorzugen. Also ist die Ausdrucksweise ein essentieller Bestandteil der Natur?" Dies sagte er wohl mehr bestätigend zu sich selbst als zu den beiden Anderen. Daraufhin ging es um Katsu und Mamoru, während der andere hier anwesenden Bruder das Vorhaben der Beiden erklärte. "Ja das war Mamoru." Sagte er noch knapp bestätigend zu Jinx. Die andere Idee des Aurions stieß auf Anklang, jedoch nur wenn man Andere nicht ausschließend würde. So empfand zumindest Mei. "Richtig, jedoch wurde uns bereits gesagt das sie einiges an Training mit Geralt ihrem Alpha des Rudels durchführen muss, dies ist abseits des Team Trainings." Sprach er erneut erklärend aus. "Doch wenn wir alle gemeinsam trainieren und Fortschritte machen, dann müssen wir uns nicht vor meinen Brüdern verstecken wenn diese zurückkehren." Zhongli ging davon aus das sie bei ihrer Rückkehr noch um einiges stärker sein würden als bei ihrer Abreise. Was der Aurion dann noch sagte drückte wohl etwas allgemein auf die Stimmung. Würde etwa etwas schlimmes passieren? Darüber wunderten sich die beiden Mädchen natürlich. Zhongli wollte ihnen keine Angst machen, aber die Wahrheit sah einfach so aus. "Ich möchte nicht das ihr Angst bekommt oder euch Sorgen macht. Aber die Worte meines Vaters waren als deutliche Warnung zu verstehen." Seine Augen wanderten zu Jinx, dann rüber zu Mei. "Er ist für uns da, er wird uns beschützen. Doch ich empfinde es als unfair sich nur auf Ihn zu verlassen. Er hat genug Opfer erbracht, genug für diese Welt gegeben. Es liegt an uns." Sagte er mit einer gewissen Strenge in der Stimme. "Wir Pfeilerkinder die hier zurück bleiben werden uns weiter verbessern um falls nötig zu helfen. Ich hoffe auf eure Unterstützung." Dies sagte er freundlich und ein weiches Lächeln war auf seinen Lippen wenig später zu sehen. Dann würde er sich dem Rest seines Essens zuwenden und dieses fertig verspeisen. Dann blieb nun zu besprechen ob sie noch eine Weile zusammen bleiben würden oder getrennte Wege gehen wollten? "Was möchtet ihr nun noch unternehmen?" Er sah zwischen den Beiden hin und her. "Ich würde gerne einmal etwas was meine Spürfähigkeit anbelangt an unterschiedlichen Orten ausprobieren, in wie weit ich die Natur selbst als Erweiterung dieser nutzen kann. So beispielsweise im Wasser, oder vergraben." Sagte er ehrlich. "Das Wasser dürfte sich in der Poolanlage lösen können. Für das vergraben oder eine tiefes Höhlennetz habe ich keine Idee." Er wollte die Beiden an seinen Trainingsgedanken teilhaben lassen.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“