Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Zhongli Aurion
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Zhongli Aurion » Mo 16. Mär 2026, 10:57

~Die Natur~

Eine Berührung kam zustande, die für Jinx mehr Gutes tat als sie wohl erwartet hätte. Das was Zhongli und Mei in ihrem Inneren machten, war eine Barriere zu erschaffen die die Last ihrer eigenen Vergangenheit nicht überwinden konnte. Denn das Chakra der Natur war erfüllt von Harmonie, die Chaos nicht zulassen würde. Der Schwarzhaarige fokussierte die junge Frau die er vor sich hatte. Sein Blick war nicht streng, sondern eher mitfühlend? Ja das könnte man wohl so sagen. "Es geht darum das etwas großes Einfluss auf dich hat und dieser Einfluss liegt nicht in deiner ursprünglichen Natur. Ich würde gerne das du freie Entscheidungen treffen kannst. Ich empfehle dir diese Sache abzusagen und dich zuerst um die Sache mit deinem inneren Lyrium zu kümmern." Seine Worte waren ruhig gesprochen wie man es von ihm kannte, doch für einen Wimpernschlag veränderte sich erneut die Pupille seiner Augen. Sie wurden schlitzförmig und seine Augenfarbe schien für einen Augenblick damit einhergehend etwas zu leuchten. Mehr und mehr gewann Zhongli eine Abneigung gegen Alles was sich gegen die wahre Natur stellte. Glücklicherweise wusste der Aurion nicht das die Beiden Templer waren. Dann wäre er wesentlich ungehaltener gewordne. Zwei erfahrene Personen im Umgang mit Lyrium sollten sich nicht auf einen Kaffenklatsch mit Jemandem treffen, wenn das Lyrium so großen Einfluss auf die Gesundheit der Person nahm. Das war verantwortungslos und dämlich. Zhongli war sich sicher das Kratos bereits etwas unternommen hatte? Er wusste nicht das Katsu Lyrium Wissen direkt von dem ehemaligen Lord Commander erhalten hatte spezifisch um Jinx zu helfen. Seine Aufmerksamkeit wechselte dann zur Regenbringerin und er hatte ein deutliches Lob auf der Zunge an. Ihre Hilfe war ihm äußerst willkommen, genauso wie ihre Gegenwart allgemein. Ehe sie auf das Problem mit Wortzugehörigkeiten zu Personen zurück kamen. Die beiden Damen erklärten es sehr ausführlich und Zhongli dachte darüber nach, er schien im stillen das Wort noch mehrere Male vor sich hin zu sprechen. "Hmm das stimmt, ich würde andere Worte bevorzugen. Also ist die Ausdrucksweise ein essentieller Bestandteil der Natur?" Dies sagte er wohl mehr bestätigend zu sich selbst als zu den beiden Anderen. Daraufhin ging es um Katsu und Mamoru, während der andere hier anwesenden Bruder das Vorhaben der Beiden erklärte. "Ja das war Mamoru." Sagte er noch knapp bestätigend zu Jinx. Die andere Idee des Aurions stieß auf Anklang, jedoch nur wenn man Andere nicht ausschließend würde. So empfand zumindest Mei. "Richtig, jedoch wurde uns bereits gesagt das sie einiges an Training mit Geralt ihrem Alpha des Rudels durchführen muss, dies ist abseits des Team Trainings." Sprach er erneut erklärend aus. "Doch wenn wir alle gemeinsam trainieren und Fortschritte machen, dann müssen wir uns nicht vor meinen Brüdern verstecken wenn diese zurückkehren." Zhongli ging davon aus das sie bei ihrer Rückkehr noch um einiges stärker sein würden als bei ihrer Abreise. Was der Aurion dann noch sagte drückte wohl etwas allgemein auf die Stimmung. Würde etwa etwas schlimmes passieren? Darüber wunderten sich die beiden Mädchen natürlich. Zhongli wollte ihnen keine Angst machen, aber die Wahrheit sah einfach so aus. "Ich möchte nicht das ihr Angst bekommt oder euch Sorgen macht. Aber die Worte meines Vaters waren als deutliche Warnung zu verstehen." Seine Augen wanderten zu Jinx, dann rüber zu Mei. "Er ist für uns da, er wird uns beschützen. Doch ich empfinde es als unfair sich nur auf Ihn zu verlassen. Er hat genug Opfer erbracht, genug für diese Welt gegeben. Es liegt an uns." Sagte er mit einer gewissen Strenge in der Stimme. "Wir Pfeilerkinder die hier zurück bleiben werden uns weiter verbessern um falls nötig zu helfen. Ich hoffe auf eure Unterstützung." Dies sagte er freundlich und ein weiches Lächeln war auf seinen Lippen wenig später zu sehen. Dann würde er sich dem Rest seines Essens zuwenden und dieses fertig verspeisen. Dann blieb nun zu besprechen ob sie noch eine Weile zusammen bleiben würden oder getrennte Wege gehen wollten? "Was möchtet ihr nun noch unternehmen?" Er sah zwischen den Beiden hin und her. "Ich würde gerne einmal etwas was meine Spürfähigkeit anbelangt an unterschiedlichen Orten ausprobieren, in wie weit ich die Natur selbst als Erweiterung dieser nutzen kann. So beispielsweise im Wasser, oder vergraben." Sagte er ehrlich. "Das Wasser dürfte sich in der Poolanlage lösen können. Für das vergraben oder eine tiefes Höhlennetz habe ich keine Idee." Er wollte die Beiden an seinen Trainingsgedanken teilhaben lassen.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Mei Kuroki
||
||
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 2

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 25. Mär 2026, 09:39

Mei saß weiterhin mit im Restaurant und lauschte den Gespräche. Dabei natürlich auch Zhonglis Einschätzung zu Jinx Sozialkontakten und das er ihr riet, diese vielleicht erstmal sein zu lassen. Er erklärte sich auch, als Jinx nachfragte. Mei mischte sich nicht mit ein und hörte nur zu, während sie weiter ihr Essen aß. Die Veränderung in Zhonglis Augen bekam sie nicht mit. Sie saß neben ihm, so sah sie ihm eher weniger ins Gesicht und zusätzlich aß und trank sie auch etwas. Ihr Blick war eher auf die Dinge vor ihr gerichtet. Wie ihr Essen oder eben auch Jinx. Das Thema wurde jedoch auch gewechselt und sie kamen zu der seltsamen Art und Weise, wie es klang, wenn Zhongli solch Worte wie "bumsen" nutzte. Die beiden Mädchen versuchten ihm zu erklären, warum es aus seinem Munde seltsam klang. Jinx schien offensichtlich normalerweise nichts gegen etwas Vulgarität zu haben. Mei fing den grinsenden Blick der blauhaarigen auf, erwiderte dieses Grinsen aber nicht. Sie war nicht so ganz für vulgäres zu haben und hatte zumindest bisher auch keine Vorliebe in diese Richtung gezeigt. Zhongli schien allmählich zu verstehen. Ich würde schon sagen, dass die Art, wie jemand spricht, auch etwas mit seiner Natur zu tun hat. Deswegen erkennt man jemanden ja auch an seiner Stimme, ohne ihn oder so zu sehen. Oder man kann jemanden nachahmen in der Art und Weise wie er oder sie spricht, und andere erkennen, dass diese Person gemeint ist. Auch wenn die Stimme natürlich immer noch die des Nachahmers ist. Es ist also auch ein Erkennungszeichen. sagte Mei in gewohnt neutral-depressiver Tonlage, während sie ihre Gedanken zu dem Thema mit den anderen teilte. Im weiteren Gesprächsverlauf kamen sie auf das Vorhaben von Katsu und Mamoru zu sprechen und dem Vorschlag, als zwei Teams zusammen zu trainieren. Doch war Mei wichtig, dass sich Megumi dabei auch nicht ausgeschlossen fühlte. Wer Mamoru war, wurde Jinx schnell bestätigt und Zhongli erzählte, dass Megumi wohl noch ein zusätzliches, anderes Training erhielt. Verstehend nickte die Kuroki. Ja... es wäre vermutlich sehr enttäuschend für Katsu, wenn er stark wieder kommt aber wir noch genau so geblieben sind, wie bei seiner Abreise. sprach Mei in gewohnter Tonlage. Zhongli betonte dann aber auch, dass er ihnen keine Angst hatte machen wollen, als sowohl Jinx als auch Mei nachfragten. Der Aurion erklärte sich. Und seine Sichtweise im Bezug auf Takashi verstand die Regenbringerin. Ja, das stimmt schon. Er hat so viel bereits gemacht. sagte Mei in gewohnter Tonlage ruhig.
Das Essen neigte sich dem Ende zu und Zhongli fragte, was sie jetzt noch unternehmen wollten. Er selbst wollte sich seinem Training widmen und Mei verspürte eher das Bedürfnis, sich in ihr Bett zu verkrümeln mit einer Tüte Chips und einem Controller in den Händen und einem großen Glas Cola neben sich. Vielleicht kannst du dir mit deinem Doton selbst eine Art Höhle machen? schlug Mei dann dem Mann vor, der noch keine Idee hatte wegen seinem Vorhaben. Ich glaube, ich möchte ersteinmal auf mein Zimmer. Es wird ja langsam auch spät. sagte Mei nachdenklich. Vielleicht könnte Zhongli ja in die Poolanlage und danach zu ihr kommen? Mei verwarf den Gedanken schnell wieder. Das war sehr egoistisch. Obwohl sie ja bereits darüber gesprochen und irgendwie auch in die Richtung teilweise geplant hatten. Jinx hatte zuvor gemeint, sie wolle sich mit den Personen treffen. Mei selbst war dies recht egal. Sie sah auf die Teller. Es müssten sich wohl alle bald dem Ende zugeneigt haben, oder?
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Stärke: 5
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 7

Beitragvon Jinx » Sa 28. Mär 2026, 15:56

Die Minuten zogen sich weiter, in denen wir uns im Restaurant aufhielten. Meine Einkaufstaschen standen weiterhin neben mir und ich wusste nicht so recht, wie ich mich in meiner aktuellen Situation fühlen sollte. Eigentlich gaben sich Claggor und allem voran eher Mylo wirklich Mühe mich aus der Ruhe zu bringen. Doch nachdem Zhongli und Mei meine Hände genommen hatten, veränderte sich etwas, als würde sich in meinem inneren eine riesige Mauer hochziehen und die beiden kamen nicht mehr durch. Allerdings musste ich zugeben, dass diese Mauer nichts negatives an Einfluss auf mich nahm, viel mehr beruhigte es mich irgendwie und Zhongli erklärte dann auch, warum er glaubte, ich solle mich nicht mit Shou oder sonst wem treffen. Er meinte, dass etwas großes Einfluss auf mich hätte und dieser Einfluss würde nicht in meiner ursprünglichen Natur liegen. Das verstand ich nicht und ich runzelte die Stirn verwirrt.

Als er meinte ich solle mich um mein Lyrium als erstes kümmern, verschränkte ich die Arme und als wäre Shou mit dabei, vibrierte mein Terminal erneut, mit einer Nachricht, dass er das Ganze sowieso verschieben wollen würde, was ich allerdings noch nicht lesen würde. "Und wer soll mir dann die Haare flechten? Mir ist mein Haar zu lang um das selbst zu machen..“, grummelte ich und hob einen meiner Zöpfe hoch, schaute dann fragend zu Mei. Doch ich sagte nicht direkt etwas dazu. Dass sich seine Augen wieder veränderten, bemerkte ich nicht, da ich gerade abgelenkt war und seufze leise, bevor ich anfing zu essen.

Zhongli und Mei unterhielten sich dann kurz und ich hörte am Rande zu, wie er die Kuroki lobte, dass sie ihm geholfen hatte. Nebenbei entwickelte sich dann ein Gespräch über andere Themen und wir kamen erst einmal von mir und meinen Probleme weg, was mir ganz gelegen kam. Zhongli verstand dann auch endlich, wieso das Wort Bumsen wohl nicht so zu seinem Wortschatz passen würde und ich musste ja doch etwas grinsen. Er war merkwürdig, ja. Aber doch sehr nett, wie ich zugeben musste. Und da er von Kratos aufgezogen wurde, war etwas, was wohl als riesiger Pluspunkt galt für ihn. Größtenteils hielt ich mich aus der Unterhaltung nun erst einmal raus, gab aber hinzu, wenn ich der gleicher Meinung war beispielsweise.

Dass Mei mit vulgärer Sprache nun nicht so mitging, störte mich nicht. Zu ihm passte es halt einfach nicht und ich fand diese ausdrucksweise sehr perfekt für mich. Als dieses Thema dann aber beendet war, wechselte es wieder zu Katsu und Mamoru, wobei ich nochmal nachhakte, ob der Typ aus der Cafeteria Mamoru gewesen war. Und Zhongli bestätigte dies, also nickte ich, wobei er vorschlug, dass in deren Abwesenheit unsere Teams einfach zusammen trainieren könnten. "Frage… ich hab ja nun nichts mit eurer Naturchakraenergiesache zu tun… was also.. mache ich dann bei euch? Ihr wollt, dass sich Niemand ausgeschlossen fühlt.. nur kann ich dahingehend auch nichts wirklich trainieren.. es sei denn du willst das mit dem Lyrium verbinden..“, überlegte ich dann laut und dachte selbst noch darüber nach. Ja, das wäre dann wohl eine Idee..

"Vor Katsu und Mamoru verstecken?“, fragte ich dann und hob die Augenbraue. Mei machte sich wohl direkt Gedanken darüber, dass Katsu enttäuscht sein würde, wenn wir keine Fortschritte machen würden und ich seufzte. Wenn dem so wäre, konnten wir es so oder so nicht ändern. Zhonglis Aussage von zuvor sorgte dann aber auch für Verwirrung bei Mei und mir, was würde denn passieren? Er hatte uns wohl keine Angst machen wollen oder Sorgen, dann sprach er über Takashi und ich schaute ihn direkt an. Worte von Takashi die wohl sehr deutlich als Warnung zu verstehen waren. Ein leichter Schauer durchfuhr mich, als ich an den Moment in meinem Zimmer dachte und beruhigte mich dann aber wieder.

Ich sagte auch erst einmal nichts dazu und hörte nur zu was Zhongli noch zu sagen hatte. Er hoffte auf unsere Unterstützung? Wie meinte er das? Ein wenig fragend schaute ich also zu Mei, was sie dazu sagen würde. Doch sie gab Zhongli nur Recht, dass von Takashis Seite aus genug getan wurde und ich nickte einfach. “Ich weiß nicht, wie ich persönlich helfen kann.. ich bins nicht gewohnt anderen zu helfen wenn ich ehrlich bin. Wenn man lange Zeit auf sich allein gestellt ist, entwickelt man wohl eine Art Einzelkämpfer denken.. ich muss mich auch dran gewöhnen, das sich nun ein Team habe… und man sich gegenseitig hilft.. ich geb also.. mein Bestes?“, zuckte ich mit den Schultern und hoffte, dass dies genug sein würde fürs erste, denn so wirklich wusste ich nun auch nicht was ich noch sagen sollte. Wir aßen unser Essen auf und die Frage, wie nun die weitere Planung wäre kam auf. Ich schaute beide an und atmete tief durch. "Ich weiß noch nicht..“, überlegte ich dann, schaute dabei aber auch auf mein Terminal und las die Nachricht von Shou. “Shou hat das Zimmer streichen verschoben.. also.. scheine ich keine wirkliche Abendplanung mehr zu haben… tja.. dumm gelaufen..“, kommentierte ich das Ganze und hörte dann dem zu, was Zhongli nun vor hatte und Mei.

Er wollte trainieren und Mei in ihr Zimmer. "Wenn du möchtest, kann ich dir das mit dem Lyrium noch zeigen… auch wenn Katsu grade keine Zeit hat… ansonsten.. keine Ahnung.. würde ich mich wohl auch auf in mein Zimmer machen.. hab ja nun nichts weiter zu tun.. und zu deinem Training. Klingt cool, auch wenn ich keine Ahnung habe wie das alles funktionieren soll..“, hatte ich wirklich nicht, immerhin nutzte ich selbst ja auch keine Jutsus. Mei schlug dann vor, dass er eine Art Höhle machen könnte und ich schaute zu ihr. Das war auch eine coole Idee und ich nickte anerkennend. "Sowas kannst du machen?“, fragte ich also neugierig und würde ein wenig mehr zuhören um mehr zu erfahren.

Die Nachricht von Shou eingebaut nach Absprache mit Justine.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Zhongli Aurion
||
||
Nachname: Aurion
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Zhongli Aurion » Do 2. Apr 2026, 11:25

~Der Rest des Tages~

Die Worte des Aurions welche er an Jinx gerichte hatte, waren aus der Intention heraus geboren ihr zu helfen. Sie schien sich wirklich mit der Bedeutung seiner Aussage auseinanderzusetzen und es half das die Macht der Natur für eine gewisse Stille in ihrem Verstand gesorgt hatte. "Wir alle helfen einander." Der Blick in Richtung Mei war ihm aufgefallen. "Kannst du Haare flechten Mei?" Fragte er direkt in Richtung der Regenbringerin. "Falls nicht werde ich mit Kratos darüber sprechen, es gibt Templerinnen die ihr langes Haar binden, da es sonst unter der Rüstung hinderlich ist." Ja das wusste Zhongli natürlich, denn er war regelmäßig, damals noch gemeinsam mit Mamoru zusammen in Templer Angelegenheit unterwegs gewesen. Kratos als ihr Ziehvater hatte die Zwei nämlich bei fast allen Angelegenheiten mit dabei. Nun ging es zurück zur Thematik ob Ausdrucksweisen etwas mit der wahren Persönlichkeit, der wahren Natur einer Person zutun haben konnte. Die Erklärungen die der junge Aurion bekam waren für ihn logisch, also verstand er schließlich warum das Wort "bumsen" nicht wirklich zu ihm passte. Besonders das es ein Erkennungszeichen war half ihm hier, denn dies war genauso wie die eigene Haar oder Augenfarbe ein wichtiges Merkmal oder? Von der Blauhaarigen kam eine für sie wichtige Zwischenfrage als Zhongli seine Idee wegen der Team Situation durch das Fernbleiben von Mamoru und Katsu erklärte. Zwischendrinn würde der junge Mann sein Essen noch fertig verspeisen. Unser Erbe der Natur lächelte dann freundlich, seine Hand bewegte sich über den Esstisch und er schnappte sich eine Servierte um einen kleinen Klecks Soße von seinem Mund zu entfernen bevor er antworten würde. "Du gehörst doch zum Team von Katsu und Mei. Daher gehört ihr Beiden zusammen. Meine Idee mit dem Naturchakra war nur ein Beispiel, wir werden einfach gemeinsam an uns arbeiten, dass wenn die Beiden zurückkehren das wir sie direkt wissen lassen können das wir ebenfalls zusammen an uns gearbeitet haben. Das Lyrium ist ein wichtiger Punkt, ich werde mich mit Kratos darüber unterhalten." Das Katsu ebenfalls wegen Lyrium bei Kratos war wusste Jinx ja bereits von heute Morgen, sie hatte also unerwartet viel Unterstützung erhalten. Das war genau die Art von Unterstützung die sie brauchte, genau desshalb hatte Zhongli nicht verstanden warum gerade Templer überhaupt nichts in diese Richtung für die Blauhaarige unternommen hatten. Unsere Regenschamanin wurde die gesamte Zeit über von Zhongli durchleuchtet, er hatte dazu die Erlaubnis von ihr erhalten. Also wusste er um ihre Gefühlswelt besser Bescheid als bei allen anderen Anwesenden hier im Nagi. Daher wusste er auch um das innere eigentliche Verlangen der Kuroki. "Das könnte funktionieren und ja dies ist mir möglich." Stimmte er lächelnd ihrem Vorschlag zu, würde dann jedoch noch ergänzen. "Würdest du mich dann als dein Gast heute Abend noch empfangen?" Fragte er freundlich, er hatte durch sein Gespür eine Vorahnung das sie dies gerne wollen würde. "Lyrium ist ein natürliches Material, daher auch wenn du keine Ahnung hast wie alles funktioniert, kann deine Verbindung zum Lyrium dir Wege ermöglichen die du bisher einfach nur nicht siehst." Sprach er dann in Richtung Jinx. Denn auch die Blauhaarige hatte durch das Lyrium Potential. "Dir wurde nicht wirklich die Möglichkeit geraubt Chakra zu nutzen, denn dein Chakra ist noch vorhanden, Lyrium blockiert es aber du kannst durchaus die Macht des Lyriums innerhalb deines Chakras nutzen. Genauso tun es die Templer. Dies ist etwas was ich erwartet hätte das dir dein Templer Bekannter mitteilt." Ja hier war Zhongli kritisch und verständnislos. "Ich helfe dir gerne dabei mehr zu lernen." Meinte er freundlich. Die Information das Katsu bereits etwas in dieser Hinsicht für sie getan hatte wäre hilfreich, denn dann könnten sie alle gemeinsam arbeiten. Am morgigen Tag hatte Mei mit dem Uzumaki bereits etwas geplant. Das wusste er von der Kuroki ja bereits. "Wollen wir am morgigen Tag dies erfoschen?" Fragte er in Richtung von Jinx. "Dann würde ich mein anderes Training auch gleich dann erledigen." Seine Augen wanderten zu Mei. "Ich würde also direkt mit dir kommen, oder benötigst du einen Moment allein?" Fragte er noch hinterher. Ja wenn sie wirklich nichts mehr vor hatte, dann war das nur logisch für ihn. Dann könnte größeres Trainig der anderen Angelegenheiten auf Morgen verschieben. Auch wenn sie vielleicht am heutigen Abend sich vielleicht noch seiner schuppigen Seite zuwenden könnten. Denn dies war einer der Gründe ihrer eigentlichen Verabredung? Zusätzlich zu anderen Dingen die dafür gesorgt hatten das Mei vorhin ziemlich rot um die Nase geworden war.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Mei Kuroki
||
||
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Stärke: 4
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 2

Beitragvon Mei Kuroki » Sa 4. Apr 2026, 21:46

Jinx hatte Sorge, dass wenn sie dem Treffen nicht nachkommen würde, niemand da wäre, ihr die Haare zu flechten. Sie könne es nicht selbst, weil sie so lang waren. Zhongli arbeitete direkt verbal an einer Lösung während Mei Jinx musterte. Wer hat sie dir denn vorher gemacht? fragte Mei mit gewohnt neutral-depressiver Stimme. Sie hatte Jinx zwar nicht gesehen, bevor sie auf ihre anderen Bekanntschaften getroffen war... aber hatten sie ihr da auch schon die Haare geflochten? Wie oft wollten sie ihr denn am Tag die Haare flechten? Spannend. Und fragwürdig. Ich kann flechten. sagte sie dann noch darauf. Aber eigentlich war sie auch faul, um nun den Rest des Abends mit dem Flechten von Zöpfen zu verbringen. Das sprach sie jedoch nicht aus. Nachher verschreckte sie Jinx doch noch, sodass das Team direkt zerbrechen würde. Nur weil sie ihre eigene Unlust kund tat. Nein, das würde sie definitiv nicht tun. Auch wenn Zhongli es sicherlich spüren könnte. Jinx jedoch nicht und darum war Mei in diesem Moment dann doch irgendwie ganz froh. Sie unterhielten sich weiter, auch über den Plan, dann gemeinsam zu trainieren. Wobei die Blauhaarige wohl berechtigte Bedenken hatte. Zhongli wollte ihr diese direkt nehmen. Und erklärte auch nochmal etwas über das Lyrium. Mei hörte zu, sagte aber nichts dazu. Das Lyrium war nach wie vor nicht ihre Expertise und mit diesem kannte sie sich null komma gar nix aus. Bezüglich Zhonglis eigenem Training hatte Mei einen Vorschlag, wie er vielleicht eine Art Höhle improvisieren könnte und Zhongli schien von der Idee angetan. Auf seine Frage hin nickte die Kuroki stumm und senkte den Blick, als sie merkte, dass sie leicht rot wurde erneut. Sie ahnte, worauf der Abend hinaus laufen würde und so wagte sie es nicht, den Mund nun aufzumachen. Zhongli richtete sein Interesse zum Glück auch wieder auf Jinx und das Lyriumthema. Denn die Blauhaarige schien auch an sich zu zweifeln, dass sie nicht wirklich von Nutzen sein könnte. Sie bezeichnete sich als Einzelkämpferin und zuvor hatte sie auch gesagt, dass sie wohl auch nichts neben dem Lyrium könne. Zhongli wusste da aber scheinbar mehr. Seine enge Verbindung zu Kratos trug Früchte, konnte man so sagen. Dabei erklärte er, dass das Chakra von Jinx nicht geraubt sondern nur blockiert war und er war gewillt, ihr zu helfen mehr zu lernen. Dabei sprach er auch den Bekannten von Jinx an, der ja selbst Templer war. Ja, so gesehen war das vielleicht komisch. Aber Mei hakte da nicht weiter nach. Jinx schlug vor, ihm das mit dem Lyrium noch zu zeigen. Mei spürte erneut sowas wie einen eifersüchtigen Stich in sich, aber sie versuchte es zu unterdrücken und nicht weiter keimen zu lassen. Denn sie räumte sich selbst nach wie vor keinerlei Recht in diese Richtung ein. Zhongli schlug dann für Jinx jedoch den nächsten Tag vor. Denn dann wollte er da auch sein anderes Training machen. Also wollten sie nun am nächsten Tag zusammen trainieren? Mei merkte, dass sie auch gerne dabei wäre, sie fühlte sich in diesem Moment ausgeschlossen und wusste gleichzeitig, dass sie nicht das Recht dazu hatte. Schließlich würden sie Jinx ja nun quasi auch ausschließen, oder? Nicht bewusst, aber bei dem, was sie und Zhongli vor hatten... konnte die Blauhaarige nicht mit dabei sein. Der Aurion wollte dann direkt mit Mei mitkommen. Nein, ist schon okay. Können dann direkt dort hin. sagte sie mit gewohnter Tonlage. Der Teller der Kuroki war mittlerweile auch leer und sie trank noch den letzten Schluck von ihrem Getränk aus. Es wird ja nun auch langsam spät. Wir sollten vermutlich langsam zurück gehen. Oder haben wir noch etwas vergessen? fragte sie, weiterhin mit gewohnter Tonlage in die Runde hinein.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Stärke: 5
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 7

Beitragvon Jinx » Sa 4. Apr 2026, 23:08

Die Worte von zhongli blieben an mir hängen. Wir halfen alle einander? Konnte ich das auch so sehen? Half man mir wirklich? Half ich anderen? Ich seufzte innerlich aber sagte erst einmal nichts weiter dazu. Wobei der Aurion jedoch die Frage an Mei stellte, welche ich nicht gewagt hatte auszusprechen, ob Mei Haare flechten konnte. Ich hob erneut einen der Zöpfe an und war mir ehrlich gesagt unsicher, ob ich die Haare noch ewig so lange tragen würde. Doch fürs erste würde es definitiv dabei bleiben. Mei fragte daraufhin, wer mir die Haare denn sonst geflochten hatte und ich blinzelte. "Also wenn du von heute sprichst, Niemand. Keine Ahnung wann ich meine Haare das letzte Mal wirklich offen hatte. Zu lange her. Ich erinnere mich auch ehrlich gesagt nicht daran. Deshalb müsste ich sie mal wieder waschen… ich glaub ich hab irgendwelche Leute auf der Straße gefragt, keine Ahnung..“, ich erinnerte mich wirklich nicht.

Zhongli bot dann an mit Kratos zu reden, da einige Templerinnen sich wohl die Haare banden um diese nicht als Störend in der Rüstung zu haben. Mei gab dann jedoch auch zu, dass sie auch flechten konnte. Allerdings bot sie auch nicht direkt an, dass sie diese Aufgabe übernehmen wollte, denn Einschätzen konnte ich dies nun auch nicht direkt und nickte also auf ihre Antwort. "Gut zu Wissen, dann komm ich darauf vielleicht mal zurück..“, sagte ich also und gab so die Möglichkeit alles offen zu lassen oder eben noch fest zu machen für den Abend, wenn ich baden gewesen war.

Da wir aber in unserer Unterhaltung weiter kamen, das Thema des Ausdrucks in Worten auch besprochen, kam es dazu, dass Zhongli eine Sache bezüglich des Trainings vorschlug, wobei ich mich etwas ausgeschlossen fühlte. Bevor er sprach, aß er jedoch zu Ende und tupfte sich Sauce vom Mundwinkel. Also blickte ich zu ihm und legte den Kopf schräg. Er war also der Ansicht, weil Mei und ich in einem Team waren, dass wir beide zusammen gehörten. Ich sah zu ihr und dann wieder zu ihm. Er hatte also nur ein Beispiel genannt, was wir trainieren könnten und so nickte ich verstehend. "Achso.. ja okay…wenn es nur ein Beispiel war.“, meinte ich dann und atmete einmal tief durch. Immerhin wusste ich nicht so recht, ob ich dazu nun noch groß was sagen sollte. Die Worte über Katsu und Mamoru blieben allerdings noch etwas hängen.

Ich hörte dann zu, was Zhongli wohl ausprobieren wollte und war überrascht, dass solche Dinge möglich waren. Woraufhin ich auf den Trichter kam, dass ich nicht viel wusste bezüglich normaler Jutsus, da ich dieses nun mal nicht anwenden konnte. Dass Zhongli nun lieber zu Mei gehen würde am Abend, hatte mich nicht gewundert. Sicherlich würden die beiden wieder im Bett landen, wobei Mei wieder diese Gewisse Röte bekam, was sie verriet mit ihren Gedanken und mir bestätigte, dass ich wohl Recht behielt. Ich schnaubte fast unmerklich, bevor Zhongli das Wort wieder an mich wenden würde.

Er sprach dann darüber, dass auch Lyrium ein natürliches Material war, das auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie das alles so richtig in mir funktionierte, das Lyrium doch neue Wege bieten könnte. Wege welche ich bislang noch nicht hatte sehen können. Ich runzelte daher die Stirn etwas nachdenklich und senkte den Blick auf den Tisch. Dass ich Chakra eigentlich nutzen konnte und es irgendwie Blockiert war, das wusste ich ja schon und nickte entsprechend. “Ja.. ich weiß.. sobald ich versuche es zu nutzen.. klappt es ja nicht… also dass ich darauf zurückgreifen könnte, das ist mir bewusst.. nur kann ich es einfach nicht nutzen aktuell.“, sprach ich dann nochmal seine Worte in meiner Ausführung nach und nickte.

"Ich weiß, dass die Templer es auch benutzen. Das haben Shou und Naoki mir auch gesagt und haben mich beide drauf hingewiesen, dass es auch Nebenwirkungen hat mit denen es nicht zu spaßen gilt.. ebenfalls, dass Lyrium ein Stoff ist, der Selten ist.. woraufhin ich zu ihm meinte, dass man mich ausbluten lassen müsste, bevor mir der Stoff ausgeht…“, ich grinste stolz. Ja Naoki und Shou hatten ja wirklich versucht mich zu warnen, auf ihre Art und so seufzte ich nun lauter, so dass man es auch hören konnte außerhalb meines Kopfs. Zhongli schlug dann vor, dass wir morgen uns dem Thema widmen würden und ich nickte. "Klar. Hab nichts dagegen…“, meinte ich dann und nickte. Wobei Zhongli dann auch gleich mit zu Mei gehen wollte.

Die Regenbringerin schien damit etwas überfordert? Zumindest konnte man es sich denken und so zückte ich die ID Karte aus meiner Hosentasche. "Heißt also.. dass ihr euch auf den Weg zurück machen werdet? Ich gehe noch meine Unterwäsche kaufen.. Grüße an Kratos, hab brav neue Kleidung gekauft..“, grinste ich in Richtung Zhongli und meinte es halb im Scherz als wirklich ernst. Dann sah ich zu Mei, welche fragte ob wir noch etwas vergessen hatten. "Nein , sonst nichts. Ihr könnt aber gerne vorgehen. Ich komme schon klar und stell schon nichts verbotenes an, versprochen..“, hob ich meine Hand und war eigentlich gewillt die Finger hinter meinem Rücken zu Kreuzen. Doch als ich dabei dann zu Zhongli sah, ließ ich es sein. Etwas hinderte mich daran. Danach riss ich den Arm hoch und wank einer Kellnerin zu. "Wir wollen zahlen..“, rief ich in den Raum und kippte noch den Rest meines Getränks herunter, bevor ich das Glas mit einem leisen krachen auf dem Tisch wieder abstellen würde und mich bereit machte zu gehen, sobald wir bezahlt hätten.

Tbc: [url=LINK]Die Mall????[/url] (Wird noch verlinkt)
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“