Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Chōmei Akimichi
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Chōmei Akimichi » Do 25. Dez 2025, 20:26

Postgruppe Chomei + Shana

"Naja weil ich nicht dran gedacht habe, dass du ja dein Gedächnis verloren hattest. Da hätte mir das gleich klar sein müssen, dass du bestimmte Sachen nicht kennst oder kennenlernen konntest." meinte sie auf das Nachfragen von Shana warum die Akimichi sich entschuldigte. Für die Rosahaarige war das selbstverständlich, halt weil sie dachte sie wäre in ein Fettnäpfchen getreten und das hatte sie nicht beabsichtigt nein oder wollte Shana irgendwie kränken oder sowas nein auch das nicht.
Wegen dem Makeup war die Yagami dann auch interessiert und stellte Fragen. Beantwortete Chomei ihr diese auch. War auch nicht wild oder schlimm, dass ihre Freundin sich damit nicht auskannte. Die Akimichi zeigte es ihr gern. "Also zuviel das merkt man ganz schnell. Du siehst es ja auch, die Farben dann in deinem Gesicht oder wie es sich anfühlt auf der Haut für dich. Mancher würde wohl sagen man sieht dann aus wie ein Clown und ja dann hat man definitiv zuviel im Gesicht und ansonsten zuviel finde ich ist wenn man die Person darunter nicht mehr erkennt. Also in dem Fall dich. Makeup das dient zum Betonen ja oder hier und da ein wenig was verstecken. Nicht jedoch die volle Person. Wenn es eine Maske ist, wo ist man dann noch ehrlich?" Verstand Shana sicher wie sie es meinte. Hatte Chomei das vorhin ja auch schon angeschnitten gehabt das weniger manchmal mehr war. Und Shana musste wirklich nicht viel auftragen. Hier und da ein wenig. Ein paar Konturen und Züge hervorholen und dann reichte das. Einen schönen Lippenstift ja, ein wenig Schatten um die Augen, leicht die Wangen vielleicht. Wie Chomei sagte betonen und nicht verstecken/maskieren. "Und perfekt naja da hat ja jeder einen anderen Blickwinkel drauf. Nicht perfekt ist perfekt finde ich. Kleine Makel gehören dazu! Dafür muss man sich auch nicht schämen. Auch wenn ich verstehe das beispielsweise eine Narbe so manche Frau nicht schön findet. Da kann und darf man auch etwas mit Makeup verdecken und bedarf es je nach Narbe auch da nicht viel." Ja so wild war das nicht, außer man leugnete damit Narben zu haben, stand also nicht zu sich selbst. Das fand Chomei dann auch nicht gut. War das aber eben ihre Meinung. "Ja ist es auch und ja wenn man allein ist nimmt man das erst Beste oder halt das was man will." meinte sie dann noch zu dem Schoppen allgemein, da Shana das bisher auch noch nicht gemacht hatte mit einer Freundin. Und mit nehmen war gemeint, man wusste ja was man so wollte und das kaufte man dann auch. War zu zweit eigentlich nicht anders, aber hier konnte man sich unterhalten, Meinungen austauschen usw.

"Nein sind sie nicht aber es hört sich ähnlich an. Darum schnurren. Hmm soweit ich weiß können das auch noch andere Tiere, aber da bin ich auch überfragt welche. Ich weiß nur sie können es, also es ist nicht nur auf Katzen beschränkt wo man das ja am ehesten her kennt." meinte die Akimichi auf Shanas Worte, da sie ja auch gehört hatte wie eines der Meerschweinchen brummte bzw. schnurrte und Chomei das auch erzählt hatte. Da sie selbst mal welche gehalten hatte wusste sie das auch. Daher kannte sie sich mit dem Halten solcher Kleintiere auch soweit aus was Shana interessant fand. Hakte die Yagami da auch mehr nach. "Tun sie auch, also sie machen schon überall hin, aber können sie wie andere Tiere es auch lernen bzw. suchen sich einen Ort und halten Ordnung. Das es nicht in der Futterstelle oder Wasser landet als Beispiel. Ansonsten muss man das Gehege halt regelmäßig sauber machen. Und wenn sie in der Wohnung umherlaufen dürfen, also ich hatte damals dann immer Tücher ausgelegt gehabt in dem Areal wo sie waren weiß du. Küchenrolle!" Ja dann war es einfach gewesen. Nickte sie ihrer Freundin dann auch zu. Ja solche bzw. alle Tiere hatten ihre eigenen Bedürfnisse und da war es wichtig diese zu erfüllen. So sah Chomei dies auch. Daher wollte sie sich wenn auch zunächst um die richtige Haltung kümmern, also ihr Zimmer dann Kleintiergerecht herrichten. Passendes Gehege usw. "Bürsten kann man die kleinen Racker ja, oder kämmen. Je nach Rasse halt. Also Kurzhaare müssen eigentlich nur während des Fellwechsels gebürstet werden und Langhaarmeerschweinchen wie die Kerlchen hier die öfters. Baden muss man sie aber nicht, sollte man auch nicht. Sie säubern sich von allein. Badet man sie setzt sie das unter Stress und zerstört man ihre fettige Schutzschicht im Fell wodurch die kleinen Unterkühlen können." Man merkte das sie sich auskannte. Unterhielten sie sich dann auch weiter darüber ob Shana auch damals Hautiere gehabt hatte, dem war nicht so. Lag dies an ihrem Onkel. Aber nicht weil er keine Tiere mochte, war es mehr dem Training wegen und der Disziplin die damit einherging. So verstand Chomei es. Also es blieb keine Zeit für ein Haustier. "Ja sehr wahrscheinlich waren das auch Streuner oder Katzen die draußen sein durften von ihren Besitzern, also nicht nur in der Wohnung gehalten wurden. Raus um auf Mäusejagt usw. zu gehen." meinte sie dann zu Shanas Worten und nickte ihr entgegen. "Das stimmt. Man will ja auch, dass es dem Tier gut geht wie du es eben ja auch schon gesagt hast. Wenn man aber mal den Dreh raushat dann ist das auch nicht kompliziert. Ein Tier hat eben Verantwortung. Das ist ähnlich wie wenn man Kinder hat." Ja ähnlich, weil exakt genauso war es nicht da Tier und Kind ja schon verschieden war. Verstand Shana das sicherlich, beides brauchte eben die nötige Pflege und Aufmerksamkeit usw. musste man auf vieles achten. Es war kein einfacher Job, also keiner den man vernachlässigen konnte. Das war ein No Go in beiden Fällen. Schaute Chomei sich dann bei dem Tierbedarf um, halt den Sachen die sie so für Gehenge, Schlafplatz, Futterplatz usw. brauchte. Auch Pflegewerkzeuge und Spielsachen.
"Ja hier ist einiges da. Hmm..." sie dachte nach und kam dann zu einem Entschluss. "Ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen und mein Zimmer nochmal durchmessen und alles. Und mich dann entscheiden. Als Lehrerin hab ich ja auch nicht immer Zeit oder bin immer da. Also müsste es ein einfacheres Tier sein was nicht wahsinnig viel Aufmerksamkeit bedarf, auch allein sein kann." Das ginge bei Meerschweinchen schon, nur bräuchte sie dann mind. 2 weil diese Spielkameraden brauchten. Bei Kaninchen war es ähnlich oder Hamster. Die Tiere waren halt Gruppentiere. Holte sie sich einen Vogel war es da auch so. Eine Katze die ging allein oder ein Hund ja. Da war das Herrchen, in dem Fall Frauchen auch die Bezugsperson. Aber ein Hund war mehr Verantwortung und brauchte Zeit. Eine Katze die ging auch allein lassen mal. "Ich denke dann sind wir hier auch durch und ja dann haben wir alles und können zurück. Oder ist dir noch was eingefallen was du haben willst Shana? Wenn nicht dann lass uns zurück zur Schule. Waren ja auch schon lange unterwegs haha." Ja wenn alles geklärt war, Shana nicht doch noch wo hin wollte, vielleicht weil ihr noch was einfiel konnte das Duo zurück.
Später wollte die Akimichi ihre Freundin ja auch noch schminken und das Badehaus wollten sie auch noch besuchen. Letzteres wäre am besten zuerst dran, weil das ganze Makeup wäre bei einem Besuch dort dann dahin.

tbc: ??? (Zurück zur FuGa)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Shana
||
||
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » Mo 29. Dez 2025, 22:25

„Und daran ist auch nichts schlimmes, die meisten würden an so etwas nicht denken, da es doch etwas ungewöhnliches ist. Außerdem stört uns das jetzt nicht, so etwas passiert.“ meinte die Schwarzhaarige und empfand das Fettnäpfchen jetzt als nicht all zu wild, auch weil Chomei so etwas ja nicht mit absicht macht. „Hmmm das klingt irgendwie schon logisch, dass es dann sich ungewöhnlich anfühlt. Mein Onkel meinte mal, die Haut atmet auch mit und ehrlich gesagt wollen wir jetzt nicht unbedingt wie ein Clown aussehen. Da wir ja unseren Ehemann ja eher verführen wollen, als ihn zum lachen zu bringen.“ scherzte Shana dann und schmunzelte dabei, sie konnte schon Ryus Worte hören, wenn sie wie ein Clown mit roter Nase vor ihm stehen würde, denn sie wusste ja klar und deutlich, wie er tickte. Aber Chomei wusste ja wie es geht und wenn sie dadurch Shanas natürliche Schönheit etwas mehr herauslockte, klang das ja doch sehr reizvoll. „Über so etwas wie Narben haben wir uns nie Gedanken gemacht, vielleicht auch, weil man als Kunoichi sich anderen Dingen erst einmal verpflichtet. Aber wir hatte meist auch Glück, dass wir uns z.b. nicht im Gesicht verletzt haben, denn Narben haben wir gewiss am Körper.“ meinte sie und sah Chomei an, ja es gab auch Menschen die im Kampf Narben im Gesicht davon trugen, aber das war sich jeder Shinobi bewusst und ehrlich gesagt hatten auch Narben irgendwo ihren Reiz, sie erzählten ja auch so gesehen eine Geschichte, woher sie kam. Vielleicht hat man jemanden dafür beschützt oder gar das Leben gerettet. „Genau, da macht man sich wohl weniger Gedanken darüber, aber ehrlich gesagt, war das heute sehr schön für uns. Danke noch einmal dafür Chomei.“ sprach sie und verbeugte sich dann leicht vor ihrer Freundin.

„Ohhh das ist sehr interessant, wir dachten immer, das eher Katzen nur schnurren, aber da wir uns mit Tieren nicht so gut auskennen, werden wir uns das merken.“
meinte Shana und streichelte das kleine Meerschweinchen und war recht stark den Tierchen zu getan, auch wenn sie selber eigentlich nicht vor hat sich ein Tier an zu schaffen. „Man kann es ihnen bei bringen, das klingt doch sehr vielversprechend, wobei die wenigsten Tiere ja dahin ihr Geschäft machen, wo sie fressen oder schlafen, das kann man sich ja zum Vorteil nutzen. Aber wenn man überall Küchenrolle ausrollen müsste, ist das ja ziemlich viel Papierverschwendung oder nicht?“ fragte sie dann nach, weil in der ganzen Wohnung wöllte Shana nicht nach den Hinterbliebenschaften der Tiere suchen, das wäre ihr dann doch etwas zu viel Arbeit. „Ohhhh, du kennst dich echt sehr gut mit Tieren aus Chomei, na stressen sollten wir die Kleinen hier ja nicht.“ meinte Shana und nickte dabei sehr aufmerksam. Das waren schon irgendwie nützliche Informationen, auch wenn sie selber kein Tier jetzt hier kaufen wollte oder so. „Ja da hast du recht, auch werden Kinder echt sehr schnell groß.“ meinte Shana und lächelte dann etwas, ja Rika ist in dem einen Jahr sehr schnell groß geworden, was schon ungewöhnlich war, ist sie ja kein Pfeilerkind und klar liebte Shana ihre Tochter über alles, aber es war schon sehr erstaunlich, auch für die Yagami, die ja selbst normal gealtert ist und daher ihrer Tochter immer helfen will, wenn sie Hilfe braucht.
Sie machten sich dann auf den Weg zum Tierbedarf, Chomei wollte sehen, was es alles gab und das war echt eine Menge, auch für die große Akimichi echt viel. „Vielleicht, man sollte sich ja 100% sicher sein, ob man das möchte und auch was man möchte. Schließlich wird das Tier eine ganze Weile bei dir sein, wie du sagst, man hat Verantwortung für das Tier.“ meinte Shana und nickte dabei. „Hmmm nein, wir haben soweit alles, außerdem können wir ja auch nicht ewig der Schule fern bleiben, wobei unsere Terminals ja bisher recht ohhh.“ Shana sah auf ihr Terminal, sie hatte eine Nachricht, die sie bisher nicht gesehen hatte. „Von Takashi, hat mir geantwortet. Er würde gerne die Bruchstücke meines Katanas sehen und wohl mit mir reden. Ich frag ihn später an der FuGa, wann er Zeit hätte.“ meinte sie und würde wohl, nachdem sie die Einkäufe Heim gebracht haben, dann eine Nachricht dem Uzumaki schreiben. „Also dann, machen wir uns auf den Rückweg.“ meinte sie zu Chomei und sie hatten ja auch noch etwas vor, das Badehaus und das Makeup, Shana war schon etwas gespannt.

Tbc: (zurück zur FuGa)
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Sakura
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sakura
Nachname: Kuchiki
Größe: 1,55 m
Gewicht: 50 kg
Stats: 23
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 2

Beitragvon Sakura » Mi 15. Apr 2026, 19:08

Bild
I've got to get a move on with my life...
It's time to be a big girl now!
And big girls don't cry~
Don't cry, don't cry, don't cry ♥

-Fergie: Big girls don't cry lyrics-

Outfit: | [Postgruppe: Mini Pixie, kleiner Hai und ein wunderschöner Schmetterling! : Rin x Sakura x Mira ♥] | CF: Eiscafe~

Der unangenehmen Situation in der Eisdiele entflohen, auch wenn Sakura mal wieder diejenige war, die den Kopf in den Sand gesteckt hatte, saßen die drei nun etwas abseits der Eisdiele auf einer Bank, unterhielten sich und genossen ihr Eis. Anfangs ein wenig traurig über die Situation eben und beschämt darüber, dass Rin und Mira für die stumme Sakura in die Bresche sprangen, war es ein kleines Mädchen, welches ebenfalls stumm war und Gebärden einsetzte, das Sakuras Laune zuerst wieder anhob. Nach einem kurzen Gebärdenaustausch, verabschiedete sich das kleine Mädchen und Sakura winkte mit fröhlicher Miene hinter ihr her. Sich dann wieder mit einem Schlecki, ihrem Eis und auch den beiden ihrer Freunde gewidmet, bekamen ihre Wangen auch wieder etwas Farbe und die Traurigkeit wich ihrem süßen Gesicht. Es war für sie auch total schön, mitanzusehen, wie Mira und Rin immer besser miteinander auskamen, kannte sie ihre beste Freundin immerhin gut und wusste, dass diese wohl erst skeptisch dem Matsuoka entgegenkam. Doch seine offene, freundliche Art hatte auch das Schmetterlingsmädchen weichgekloppt, was die rosa Augen der Kuchiki nun weiter zu Rins Gesicht blicken ließ. Er hatte etwas Leichtes, Angenehmes an sich, und obwohl schon Dinge passiert waren, die sie eher in die Flucht geschlagen hätten, wie die Nackedei-Aktion auf seinem Zimmer, fühlte sie sich wohl in seiner Gegenwart. In Miras selbstverständlich auch, doch dies war ja ein Gefühl und Zustand, der ihr bereits bekannt war. Der Zitronengeschmack von Miras Eis, schien auch den Chunun etwas zu schütteln, was total niedlich aussah, sodass Sakura stumm hinter hervorgehaltener Hand kicherte. Jeder der drei checkte ihre Terminals ab, weswegen Sakura es ihnen ebenso nachtat, und tatsächlich: Kae und Mamoru hatten sich bei ihr gemeldet. Der Name Mamoru sagte ihr allerdings etwas, auch wenn sie kein Gesicht vor Augen hatte, weswegen sie einmal nachfragte bei Rin und Mira. Die beiden klärten sie dann darüber auf, dass es sich bei besagtem Jungen um ein Pfeilerkind handelte. Dies war der Moment, der Sakura zum Schütteln brachte. Die Pfeilerkinder waren immer so ... unnahbar und strahlten etwas aus, was ihr Angst machte. Ob sie sich mit ihm verstehen würde? Ein Kloß bildete sich in ihrem Hals und sie aß ihr Eis zu Ende, seufzte stumm und lauschte den Worten von Rin und Mira. Normalerweise wollten sie ja in die Mall, aber war es so schlau, ein Pfeilerkind warten zu lassen? Sie wollte sich nicht unbeliebt machen, weswegen sie mit zitternden Händen das Taschenterminal entsperrte und eine Nachricht für Mira und Rin eintippte: <Ehrlich gesagt macht mir das nun ein wenig Angst, mit einem von ihnen in einem Team zu sein... Vielleicht sollte ich doch lieber... direkt hin zum Teamtreffen?> Ihnen beiden den Display zugedreht, blickte sie abwechselnd in die Augen ihrer Freunde. Eigentlich wollte sie sich ja nicht von Rin verabschieden und auch auf den Tag mit Mira hatte sie sich gefreut, aber dieses Teamtreffen bereitete ihr nun Unbehagen. Sie wischte sich eine Haarsträhne hinters Ohr, begleitete Rin und Mira zwar zur Mall, blieb aber am Eingang stehen um ihnen dann noch einmal eine Nachricht einzutippen: <Ich glaub es ist besser, wenn ich hingehe, hm?> Fragend suchte sie nach einer Antwort auf den Gesichtern der beiden.
Bild
Sakura kommuniziert mit <Gebärden/ Terminal> | Sakura ~denkt
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Rin Matsuoka
||
||
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 5

Beitragvon Rin Matsuoka » Di 21. Apr 2026, 17:26

Cf: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Noch am Eiscafé:
Nachdem also der Schrecken über den Typen in der Eisdiele überwunden war, schienen wir uns doch besser zu verstehen. Zumindest Mira und ich, denn mit Sakura war ich ja so oder so schon gut ausgekommen. Als diese dann aber noch immer so Trübsal blies, war ich ganz froh darüber, dass dieses kleine Mädchen noch gekommen war um ihre Laune ein wenig zu heben. Nachdem sie sich dann auch verabschiedet hatte, teilten wir ein wenig unser Eis und überlegten dann, was wir noch unternehmen konnten, da es nunmal schon etwas später geworden war als geplant. Also schlug ich den Mädels vor, dass wir gerne noch in der Mall etwas bummeln konnten und bot mich auch als ihr Taschenträger an.

Allerdings sprachen wir dann auch darüber, was sonst der Plan für den restlichen Tag noch wäre und die Mädels redeten auch darüber sich mit ihren Teams treffen zu wollen, was für mich wohl auch nicht verkehrt wäre. Als dies dann geklärt war, musste ich ehrlich gesagt etwas lachen, als Mira dann die erste war die losging ohne abzuwarten. Sie schien plötzlich Feuer und Flamme dafür zu sein neue Trainingskleidung, Trainingshilfsmittel und Trainingsgeräte zu besorgen. “Glaub ja nicht, dass ich dir jetzt schwere Geräte schleppe.. Klamotten kein Problem, das mach ich auch für meine kleine Schwester.. aber Geräte… ne irgendwo ist auch eine Grenze..“, grinste ich jedoch etwas verspielt, nachdem ich mich gestreckt hatte.

In die Mall hinein..:
Als Sakura dann auf ihrem Terminal zu tippen begann, legte ich eine Hand in meine Hosentasche und legte die andere Locker über ihre Schultern, wobei ich mich etwas hinabbeugen würde um alles zu lesen. Ich seufzte leise. “Mach dir doch nicht schon im Vorfeld Gedanken… außerdem sagtest du doch auch, dass ein Mädchen dabei ist. Vielleicht versteht ihr euch gut? Und.. sie kann dir vielleicht Tipps geben, wie du mit dem Typen umzugehen hast. Sicher ist sie schon länger mit ihm in einem Team. Die werden ja wohl nicht alle Team andauernd wechselt..“, wenn ich nur wüsste… Als wir in der Nähe des Eingangs stehen blieben, schaute ich fragend zu Sakura. Diese tippte erneut und fragte ob es besser war, hinzugehen und ich überlegte kurz. “Hm ich schätze schon. Meine Kontaktdaten hast du ja.. dann kannst du dich danach melden wie es lief.. sollen wir dich zurückbringen?“, fragte ich aber auch direkt und wechselte die Blicke zwischen Mira und Sakura.

Tbc: Schulkorridor FuGa
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Chakra: 3
Ninjutsu: 4

Beitragvon Jinx » Di 21. Apr 2026, 18:07

Cf:Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Mira angerempelt am Ende.

Noch im Restaurant mit Mei und Zhongli:

"Baden hatte ich noch vor ja..“, bestätigte ich dann den Vorschlag von Zhongli und grinste. “Danach sollte mir ja Naoki die Haare machen.. wenn ich schonmal baden gehe, dann sollten meine Haare auch gewaschen werden.. mal sehen.. vielleicht kann ich ja gleich mal hier in einer Drogerie oder so was einkaufen dafür. Kenn mich damit auch absolut nicht aus. Die Mädels die da arbeiten wissen aber sicherlich mehr..“, zuckte ich mit den Schultern und würde hoffentlich fündig werden. "Ich würde mich aber freuen, wenn du mir mehr von Kratos erzählst oder ich selbst nochmal mit Kratos sprechen kann..“, dass ich mich bei Kratos wohl fühlte musste ich nun keinem der beiden auf die Nase binden. Sicherlich spürte Zhongli dies doch so oder so schon.

Dass ich Zhongli doch tatsächlich in Not gebracht hatte sich nun zu erklären, merke ich nicht sonderlich, denn er sprach weiter, als wäre nichts. Auch Mei gab hier und da ihre Worte und Antworten dazu und ich lehnte mich ein wenig entspannter nach hinten. "Morgen dann, sollte ich Niemanden im Badebereich finden, der sich vielleicht drum kümmern wird..“, grinste ich und man konnte ja nie wissen! Zhongli erklärte sich dann auch nochmal bezüglich Katsu und seinem Vorhaben, aber auch wie es um seine Vertrauen stand und mein Blick wanderte zu Mei. Ja, dass sich die beiden Nahe standen war eine Sache. Dass sie aber auch seine engste Vertraute war, verstand wohl auch ein Blinder, wenn man beide sprechen hörte. Ob ich also dazugehören würde? Ich bezweifelte es noch immer, aber wollte Zhonglis Worte nun nicht negativ bewerten, nachdem ich mich vorhin nach der Hilfe der beiden auf einmal so leicht gefühlt hatte wie noch nie. Zumindest nicht, dass ich mich erinnern konnte.

Außerdem sprachen wir dann davon, dass wenn ich mit Zhongli gemeinsam trainieren würde, ob dann auch Katsu und Mei dazu kamen und ich zuckte mit den Schultern. Die Erklärung wieso sie dazu kommen sollten war einfach, nachvollziehbar. Dennoch war ich skeptisch ob das nachher nicht zu viel des guten werden würde und ich mich übernehmen würde. Aber dies wäre wohl ein Thema für den nächsten Tag. Mei sprach auch davon, dass ich Katsu ja auch noch nicht wirklich kennenlernen konnte, sodass es für so also eine Möglichkeit wäre um mit ihm zu sprechen und zu sehen, wie er nun wirklich drauf war. Immerhin… machte er bisher den Eindruck, als könne man mit ihm Spaß haben.

Zhonglis Erklärung über die anderen, wie sie hätten reagieren können, machte mich stutzig und ich seufzte etwas. Ich mochte Shou, Naoki und auch diesen Grieskram Katsu. Auch wenn sie erwachsen waren. War es denn so schlimm? Ich war sichtlich etwas verwirrt, doch würde dies wohl nicht mehr viel bringen für den Abend darüber zu sprechen. Das Treffen mit Katsu hatte ich beinahe vergessen, denn eigentlich wollte ich noch in die Schmiede zu ihm. Ihm würde ich also erst einmal absagen. Naoki hatte sich nicht mehr gemeldet und Shou hatte das Treffen verschoben, sodass ich meine Abendplanung nun anders gestalten würde als bisher gedacht.

Mein Blick wanderte dann aber zu Zhongli als er über die Familie sprach. “Danke..“, sagte ich also und nichts weiter. Das sollte ja reichen, nicht wahr? Ich rief dann die Kellnerin und wollte zahlen, sah dann aber zu Zhongli als dieser nach meinen Kontakten fragte. “Zimmer 9C.. und deine?“, fragte ich noch und zahlte nebenbei. Meis Daten hatte ich schon, auch Katsu konnte ich schreiben, sodass dies alles geklärt war. Meinen Scherz Kratos über meinen Einkauf zu unterrichten, nahm Zhongli wohl sehr Ernst und ich grinste etwas, korrigierte ihn aber auch nicht. Sollte er dies ruhig machen, sicherlich wäre es doch ziemlich witzig, wenn der Magister am Abend davon erfuhr, dass ich brav den Aufforderungen nachgekommen war, mir Kleidung zu besorgen.

In der Mall:
Als wir uns verabschiedeten grinste ich Mei nochmal an. “Wie gesagt, ich stell nichts an und stelle sicher, dass ich pünktlich zurück bin.. und wir schreiben dann Morgen.. viel Spaß…. Bei eurer Zweisamkeit..“, grinste ich noch und zwinkerte Mei wohlwissend zu, wie diese Zweisamkeit wohl aussehen könnte. Doch dann trennten sich unsere Wege. Ich zog mein Terminal aus der Tasche und öffnete den Chat mit Katsu und schrieb diesem erst einmal, dass ich doch nicht kommen würde. Dann steckte ich das Teil wieder weg und lief Gedankenverloren durch die Mall, wobei ich mir der Stille in meinem Kopf bewusst wurde, nachdem die Stimmen außerhalb immer lauter wurden. “Scheiße.. sonst könnt ihr die Fresse nicht halten und auf einmal ist Ruhe oder was? Hat es euch die Sprache…“, verschlagen wollte ich noch sagen, als ich geradewegs mit meinen Tüten im Arm, gegen ein Mädchen knallte. Lilanes Haar und stand mit zwei anderen zusammen. Ein Mädel mit Rosa Haaren und ein Typ mit rötlichem Haar. Ich sah alle drei an. “Was glotzt ihr denn so.. steht halt nicht im Weg..“, so viel zu, ich würde nichts anstellen? Hatte ja lang gehalten. Super gemacht Jinx!
Bild
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Mira
||
||
Nachname: Hyuuga
Gewicht: 50 Kilogramm
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Mira » Mi 22. Apr 2026, 20:20

CF: Eiscafé Hyoka
ʚଓ

Bild

Kapitel 2: Nicht mal Zucker ist sicher (Sakura + Rin + Jinx + Mira)
Sleep Token - Sugar

Für die drei Eis-Feinschmecker ging es nun Richtung Mall wo sie eventuell noch den ein oder anderen Einkauf tätigen wollten, Mira hatte immer ein paar Ideen zu Trainingssachen welche sie noch benötigte oder ausprobieren wollte. Rin wollte erstmal als Gentleman anbieten ihre Sachen zu tragen, aber natürlich nicht wenn es sich um Trainingsgeräte handelte. Sie griff spielerisch an seinen Arm, genauer gesagt an seinen Bizeps. „Stimmt, das könnte für deine Ärmchen dann schon etwas schwerer werden. Wir wollen ja nicht das du Muskelkater bekommst, ich trag das schon selbst. Bin ja ein großes, starkes Mädchen.“ Groß traf es wohl am wenigsten und körperlich war sie definitiv auch weniger muskulös als er, aber sie brachte es sehr selbstbewusst herüber und schenkte dem Matsuoka ein breites freches Grinsen. Während sie dann vor lief unterhielten sich über die weiteren Pläne des Tages und Sakura hatte eine Nachricht von Mamoru Yuuki bekommen. Mira hatte ihn selbst persönlich noch nicht kennengelernt, aber sie wusste vom Turnier das er stark war und eben einer der Pfeilerkinder, was in Kombination natürlich nicht überraschte. Man bemerkte die Sorge der Kuchiki und die Unsicherheit, aber wie Rin versuchte auch Mira sie zu beruhigen und zu ermutigen. „Ja, das wird schon mach dir nicht so viele Gedanken. Sicherlich wird es toll sein deine Teamkollegen kennenzulernen - ich bin da auch sehr aufgeregt und möchte unbedingt wissen wie sie Kämpfen und wie wir als Team harmonieren, aber auch das steht in den Sternen. Und wenn es garnicht läuft kann man sicher noch einen Wechsel beantragen und dann kommst du einfach mit in mein Team!“ Sie grinste breit, ob das wirklich offiziell ging wusste sie nicht aber sicherlich gab es öfter mal ach deutliche Differenzen in einem Team wo eben die Kompatibilität miteinander nicht passt. Am Eingang blieb Sakura dann stehen und überlegte zeitnah nun hin zu gehen. „Das ist okay. Und wir können dich wirklich noch bringen, wenn du möchtest.“ Sagte sie und lächelte ihre Freundin liebevoll an. Doch dieses lächeln verschwand als sie einen dumpfen Zusammenstoß und das knistern von Tüten an sich spürte. Heute hatte sie es mit Zusammenstößen. Und dann noch mit so… frechen Reaktionen. „Ah? Stehen wir im Weg oder hast du nur nicht richtig aufgepasst?“ Immerhin war der Eingang groß genug, dass man hier ohne Probleme mit mehreren Leuten durch passte. „Ansonsten…es geht auch Höflicher. Zum Beispiel so…“ Sie räusperte sich, und würde ihre Stimme etwas verstellen. „Mir tut es auch sehr leid, nein mir ist nichts passiert danke. Und bei dir alles Okay?“ Fragte sie und legte den Kopf schief. Seit dem Eiscafé war die junge Hyuuga minimal gereizt, sie musste dringend wieder zu ihrem inneren Frieden finden.

Sakura
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sakura
Nachname: Kuchiki
Größe: 1,55 m
Gewicht: 50 kg
Stats: 23
Stärke: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 2

Beitragvon Sakura » So 26. Apr 2026, 17:32

Bild
I've got to get a move on with my life...
It's time to be a big girl now!
And big girls don't cry~
Don't cry, don't cry, don't cry ♥

-Fergie: Big girls don't cry lyrics-

Outfit: | [Postgruppe: Mini Pixie, kleiner Hai und ein wunderschöner Schmetterling! : Rin x Sakura x Mira ♥]

Während sich Mira und Rin noch über mögliche Shoppingausbeute unterhielten, war Sakura durch die Nachricht von Mamoru ein wenig ins Nachdenken gekommen. Zwar hatte sie ihrer Kameradin namens Kae schon geantwortet und klargestellt, dass sie erst am frühen Abend Zeit für ein Teamtreffen haben würde, allerdings plagte sie jetzt ihr schlechtes Gewissen. Gerade auch deshalb noch, als ihr in Erinnerung gerufen wurde, dass es sich bei Mamoru um eines der Pfeilerkinder handelte. Nicht, dass die Kuchiki diese wirklich kannten, Hörensagen vielleicht, und dem ein oder anderen ist sie auf dem Flur oder in Kursen schon begegnet, aber sich mit einem von ihnen verscherzen? Dies war zumindest in ihrer kleinen, ängstlichen, unsicheren Gedankenwelt keine Option. Sie bekam daher den kleinen Schlagabtausch zwischen ihrer besten Freundin und Rin nicht mit, lief ihnen nachdenklich hinterher, bis sie die Mall betreten hatten. Über ihr Taschenterminal dann, schrieb sie ihre Gedanken für Mira und Rin auf, und teilte ihnen mit, dass sie überlegte, den Shoppingtrip doch lieber vorzeitig abzubrechen, damit Kae und Mamoru nicht lange auf sie warten mussten. Während die Rosahaarige tippte, spürte sie bereits den neugierigen Blick des Matsuokas auf sich, eine Millisekunde später spürte sie seine Hand auf ihrer Schulter. Ein unwillkürlich aufgetauchtes Lächeln überkam sie, ehe sie beiden den Bildschirm hinhielt und auf ihre Reaktionen wartete. Der Rothaarige schien zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass ausgerechnet der Sohn von Tia Yuuki ihr Kopfschmerzen bereitete, weswegen er ihr diesbezüglich Mut zusprach. Mit einem dankbaren Nicken, stimmte sie ihm stumm zu, ehe ihre rosa Augen auf Mira lagen. Auch sie sprach ihrer Freundin den Mut zu, der Sakura oft fehlte, was sie ein wenig zum Erröten brachte. Doch beide fanden es auch richtig, dass die Genin ein solches Treffen schnell hinter sich brachte, boten beiden sogar an, sie zurück zur Fuga zu bringen. Sakura nickte zustimmend, lächelte beiden zu und tippte die nächsten Worte in ihr TT, bekam also nicht direkt mit, wie eine vierte Person sich ihnen näherte und Mira unsanft anrempelte. Gerade als sie fertiggeschrieben hatte, sah sie hoch und bemerkte, wie ihre beste Freundin die Fremde harsch, aber direkt, offen und ehrlich auf ihr Fehlverhalten ansprach. Sakura hielt die Luft an, zupfte an Rin's Ärmel und zeigte ihm schon einmal, was sie geschrieben hatte: <Das Angebot nehme ich gerne an! Warte, ich schreibe den beiden direkt einmal. Vielleicht gehe ich dann doch schon einmal zum Zimmer von diesem Mamoru? Hatte er mir ja geschrieben, dass ich zusammen mit Kae dort hinkommen soll… >

Noch auf Rins Zugeständnis, was sicherlich erfolgen würde, wartend, würde die Kuchiki dann im Anschluss eine Nachricht an Kae und Mamoru schicken:

Sakura Kuchiki
Sakura Kuchiki <Hey ihr beiden, wenn es bei euch beiden passt, ich hätte in ein paar Minuten Zeit! Soll ich dann noch immer zum Zimmer von Mamoru kommen?! Liebe Grüße Sakura~ >
Attachment from Sakura Kuchiki

Wenn Rin und Mira, oder nur einer von ihnen beiden dann soweit wäre, würde sie sich dann mit ihnen auf den Weg zurück in die Nähe des Schulgebäudes machen.

Tbc: -wird nachgetragen-
Bild
Sakura kommuniziert mit <Gebärden/ Terminal> | Sakura ~denkt
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Chakra: 3
Ninjutsu: 4

Beitragvon Jinx » Di 28. Apr 2026, 20:04

Postgruppe: Immer Lächeln und Winken.. (Mira + Jinx)

Boah, meine Laune konnte wohl nicht schlimmer sein in diesem Moment. Doch irgendwie hielt mich das, was Zhongli und Mei mit mir gemacht hatten, immernoch davon zurück hier gleich völlig die Beherrschung zu verlieren. Was standen die drei auch so blöd im Weg rum und gingen nicht weg, wenn man mit Einkaufstüten bepackt hier rum lief?! Mein Outfit war das, welches ich vorhin noch gekauft hatte und nun trug ich es eben schon direkt. Meine ganzen anderen Klamotten trug ich ja brav in den Papiertüten mit mir. Allerdings hatte ich die Haare noch wie vorher in zwei langen blauen Zöpfen, daran hatte sich nichts verändert.

Mei und Zhongli waren schon weg und nun plagte ich mich damit rum, dass ich mein Versprechen keine Scheiße zu bauen, recht schnell schon brechen musste, wenn ich mich nicht zusammenreißen konnte. Aber… da war nichts. Dieses Gefühl, welches ich normal bekam, wenn das Lyrium in mir kippte, wenn ich einen Gang hochfuhr, wenn.. ich durchdrehte. Nichts. Ich musste Zhongli nochmal fragen, wie das mit dem Naturkram funktionierte, scheinbar war dies ja doch irgendwie eine Wundermittel. Zumindest für mich in diesem Moment. Doch das alles half ja nun nichts, denn ich stand hier und war gegen dieses Mädchen gerannt und eigentlich wusste ich auch, dass ich abwesend gewesen war und die Schuld trug aber erst mal Feuern war einfacher als nachdenken und sich nun zu entschuldigen. Oh nein.. das wollte ich eigentlich nicht. Dennoch erstaunte es mich schon, dass sie so verdammt ruhig blieb. Auch ihre beiden Freunde die sich schneller aus dem Staub machten als gedacht und ich runzelte die Stirn.

War ich im falschen Film? "Ähm.. ja.. alles okay… sorry..“, sprach ich nun also ein wenig ruhiger und atmete einmal tief durch, wobei meine Schultern sich automatisch ein wenig hängen ließen und ich meine Tüten zu Boden gleiten ließ. Meine Arme verschränkten sich vor der Brust und ich musterte sie genauer. Sie trug ein Schwert und ihre Kleidung war irgendwie ähnlich elegant wie die von Zhongli. Doch was maßte ich mir bitte an ihre Kleidung zu beurteilen, wenn ich bis vorhin noch mit löchrigen Socken rumgerannt war. Und wirklich frische Unterwäsche trug ich nun auch nicht, eigentlich trug ich nur den Bikini. Wurde also Zeit, dass ich endlich Unterwäsche kaufen ging und nach diesem komischen Haaröl Ausschau hielt. “Kennst du dich mit Haarpflegeprodukten aus?“, fragte ich dann und musterte sie erneut. Sie sah so aus, ordentlich und ihre haare waren auch sicherlich frisch gewaschen und schlecht riechen tat sie auch nicht, also musste sie sich auskennen, ganz.. bestimmt!
Bild
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Mira
||
||
Nachname: Hyuuga
Gewicht: 50 Kilogramm
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Mira » Do 30. Apr 2026, 16:02

ʚଓ

Bild

Kapitel 3: Gunpowder & Gloss (Jinx + Mira)
Spiritbox - Rotoscope

Irgendwie war Rin doch ganz in Ordnung, es machte sogar etwas Spaß ihn aufzuziehen. Sie griff an seinen Arm, der auch wenn sie es nicht sagte durchaus durchtrainiert war und konnte einen frechen Kommentar nicht sein lassen. „Und wie ich das gesagt hab.“ Sie streckte ihm die Zunge raus, nahm aber auch wieder gebührend Abstand, ehe die kleine Plänkelei zwischen den beiden aufhörte und er ernsthaft meinte sie könnte die Geräte, falls sie welche kaufte auch einfach liefern lassen. „Stimmt, garnicht dran gedacht. Könnte man natürlich dann auch machen.“ Dann munterten sie beide noch die süße Sakura auf, welche noch etwas verunsichert war wegen ihres Teams aber auch hier fanden die beiden Freunde zu ihr schnell den Draht und machten ihr Mut. Sie wollten sie auch zurück zur Fuga bringen, aber da schien jemand jedenfalls bei Mira einen Strich durch die Rechnung zu machen. Denn ein blauhaariges Mädchen, vermutlich ungefähr in ihrem Alter lief in sie rein und meckerte drauf los. Die Hyuuga ließ sich das natürlich nicht gefallen und gab entsprechend Kontra.

Zu ihrer Überraschung, eskalierte die Situation nicht. Rin war ebenso davon ausgegangen und er und Sakura hatten sich dem ganzen Spektakel erstmal entzogen und waren auf den Weg zurück zur FuGa. „Ich komm klar ihr beiden, meldet euch ruhig wenn etwas sein sollte. besonders du Sakura, okay?“ Sagte sie noch und lächelte leicht, ehe beide gehen würden. So also blieb sie mit der blauhaarigen Fremden zurück, welche sich aber tatsächlich mehr oder weniger entschuldigte. Das reichte Mira auch, immerhin war sie nicht so kleinlich. Nun fiel ihr auch der lässige Kleidungsstil auf und die violet-roten Augen die echt in einem starken Kontrast zu ihren Augen lag. Sie ließ sich hängen als hätte Mira ihr gerade eine Backpfeife gegeben. Die nächste Frage, überraschte die Hyuuga dann nur noch mehr und sie blinzelte etwas, als sie sie nach Hilfe fragte und zwar war sie auf der Suche nach Haarpflegeprodukten. Nun… Mira war nun auch nicht das typische Mädchen. Aber grundsätzlich wusste sie schon, wo es solche Produkte gab. Sie schaute kurz auf ihr Terminal um sicher zu sein, dass sie auch zeit hatte - aber das hatte sie. Also zuckte sie mit den Schultern und nickte. „Also, ich kann dir jetzt nicht so super Empfehlungen geben, aber ich weiß wo du sie findest und man könnte dort einen Experten fragen.“ Sie legte den Kopf schief und hielt ihr dann die Hand hin. „Sorry, wenn ich eben etwas Mopsig war. Seltsamer Tag bisher, ich bin übrigens Mira, Mira Hyuuga.“ Sagte sie knapp um sich freundlich vorzustellen. „Und mit wem hab ich das Vergnügen?“ Fragte die Schwarzhaarige während sie eine ihrer violetten Spitzen hinter ihr Ohr strich. Dabei musterte sie das Mädchen. Sie wirkte sehr schmal, zierlich, beinahe zerbrechlich. Ihre Fingernägel waren lackiert, sie erkannte am Gürtel Granaten und Schusswaffen - von denen die Hyuuga selber aber nur gehört oder gelesen hat - nie selbst gesehen.

Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“