Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 28. Okt 2023, 00:17

Yoshino hörte den Vorschlag von Suu, aber sie war bei so etwas immer schon recht zurückhaltend. Die Blauhaarige nahm danken das an, was man ihr gab, sie forderte eigentlich nie etwas und war recht bescheiden, das war ihre eigene Natur. Die Blauhaarige glaubte früher auch oft, dass sie einfach nichts verdient hat. Die Worte ihrer Mutter hatten ziemlich viel damals zerstört und auch wenn danke ihrer Schwester Winry und auch Suu, Yoshino mehr und mehr aus sich heraus kam, so nahm sie nicht jedes Angebot war, wobei sie dann Suu ansah. „Hmmm, ich überlegen, danke Suu.“ meinte sie und drückte das Blobmädchen dann und lächelte. „Ähhmm Sekretariat.“ meinte sie und grinste etwas. „Ja können besuchen, schade nicht Zimmernachbarn sein.“ meinte sie dazu und rieb sich am Hinterkopf. Die Blauhaarige mochte Suu halt sehr, sie waren beste Freunde und haben wirklich vieles erlebt. Auch wenn vor Winry Yoshino alleine lebte, so war es doch schwer wieder dahin zurück zu gehen, auch wenn das hier ein Schulheim war. Sie mochte es halt irgendwie mittlerweile nicht alleine zu sein und vielleicht war auch innerlich etwas die Angst da wieder so zu werden, wie sie einst war. „Verstehen, aber Terminal schreiben, anders.“ meinte Yoshino und wirkte zwar glücklich mit Suu schreiben zu können, aber es war halt doch anders. Suu überlegte auch ob man mit Freunden zusammenwohnen konnte, das klang zwar lustig, aber leider durften nur Familien zusammen leben, Schüler und Alleinstehende hatten ihre Zimmer.
Botan bekam einen schönen Schal als Halsbandersatz und die Leine von Schnee, solange bis das Wildschweinmädchen ihre eigenen Leine hatte. Aber hatten sie so etwas? „Vielleicht haben großes Halsband für Botan, sonst anfertigen lassen.“ meinte Yoshino während Botan wieder die Blauhaarige auf den Rücken nahm und Suu etwas dazu sagte und die Rokkuberu etwas kichern musste. Ja einst war Botan so klein, da hat die Blauhaarige sie in einer von ihrer Schwester gemachten Tasche herumgetragen und heute trägt Botan Yoshino. Das Wildschwein machte auch wieder puhi, als hätte sie das ganze verstanden. Auch dass sie nicht wieder so losrennen sollte, wie einen Tag zuvor.

Mall
In der Mall waren die zwei erst einmal ein Hingucker und als sie auf dem Infoschild schauten, wo denn die Läden sind, fand auch Suu recht schnell die Videospielecke. „Ohhh Suu schon Videospiele gespielt?“ fragte Yoshino nacht, die so etwas noch nie gemacht hatte, also nicht wirklich wusste, was ein Videospiel ist. Aber Suu war anscheinend noch nie dort, also auch eher ein Neuling wenn es um Videogames ging.
Die Blauhaarige fand den Laden auch und der war im Untergeschoss, dafür stand das U. „Ja hübsche Kleider.“ meinte sie und überlegte. „Wissen nicht, haben noch zeit für Kleidersuche?“ fragte sie nach, weil sie wusste ja nicht, wann Suu und ihr Team sich genau treffen wollte. Aber Kleidung anprobieren wäre echt etwas, wobei Suu wohl eher nichts anprobieren konnte, da ihr Körper schon recht speziell war. „Hüllen für Terminal? Für was gut?“ irgendwie verstand Yoshino das ganze irgendwie nicht, wofür sollte so etwas gut sein? Dass es das Terminal schützen konnte, naja das ging ihr nicht durch den Kopf.
Als sie beim Laden waren, sah man einen riesigen Katzenkratzbaum und als sie hinein ging, sprach Suu direkt aus, was sie wollte. Eine Frau mit Schürze drehte sich um und war sichtlich erstaunt. Botan machte zur Begrüßung ein lautes PUHIII und Yoshino rutschte vom Rücke der Wildschweindame. Dabei frage die Frau etwas „Was seien Geschirr?“ fragte die Blauhaarige, sie kannte sich damit ja nicht wirklich aus, wusste ja auch nicht, dass Tiere so etwas benötigen.
Suu sah auch schon die Leinen und zeigte auf diese. Währenddessen sprach die Frau mit jemand anderen und Die zwei Mädchen sahen die Leinen an. „Botan was gefallen?“ fragte sie das Wildschweinmädchen, dass verwirrt auf die Leinen sah. Yoshino zeigte dann auf eine gelbe Leine, worauf ein eher dumpfes puhi kam. „Nein hmmm.“ meinte sie dann, so als würde sie Botan verstehen. So ging das ganze durch die Leinen, als sie bei einer Lilanen hängen blieben und Botans puhi eher freundlich und freudig klang. „Denken Botan mögen die.“ meinte sie und würde die Leine aus dem Regal nehmen. Auf einmal quietschte es und anscheinend hatte Schnee ein Spielzeug gefunden, einen Quietscheknochen. Yoshino musste kurz etwas kichern. „Botan auch wollen Spielzeug?“ fragte sie dann Botan
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 144
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shin Watanabe » Sa 28. Okt 2023, 14:17

Mein Tag war denkbar ruhig und ohne Trubel, das einzige was eigentlich wirklich spannend war, war das treffen mit einem kleinen Kerl namens Shoyo, der eigentlich ganz witzig war. Ich hatte also relativ viel Zeit mir ein paar Gedanken über meine Zukunft zu machen. Der Handel mit den Illegalen Substanzen und die ebenso fragwürdigen Experimente war vorbei, ich wollte mein Beitrag leisten und mich als nützlich erweisen. Doch dafür bräuchte ich eine Forschungsumgebung, ich bat Takeo persönlich darum mir eine solche zu Verfügung zu stellen und sollte dies nicht geschehen, so würde ich mein Zimmer entsprechend einrichten, wäre nicht das erste mal das ich ein solches Labor organisiere.
Ich ging also in die Apotheke der Mall, die denkbar groß und geräumig war, hier fand man eigentlich alles, alles an normalen Salben bis hin zu eben Labormateriallien wie Pipetten, Erlenmeyerkolben und Bechergläsern, selbst Wassergekühlte Destillen konnte man sich hier organisieren, wenn es sein musste. Während ich so vor dem Regal stand und mein Bestand mit dem Inventar des Ladens verglich, spürte ich einen ordentlichen Ruck, und hörte einige Dinge fallen. Mein Stand-By Modus wurde aufgehoben und ich wurde wieder zum Leben erweckt. Irritiert schaute ich die Dame an, die mich angerempelt hatte. Ein kurzer Blick über ihren gesamten Körper reichte mir, um sie zu mustern. Ihre schönen großen Rehaugen schauten mich verlegen an. Ihre eher kleine aber durchaus niedliche Stupsnase wurde von einer leichten röte Geziert, wodurch ich noch mehr merkte das ihr diese Situation wohl unangenehm war. Schnell kniete sie sich hin, wodurch mein gesundes Auge ihr blaues Haar besser betrachten konnte. Ich folgte ihr auf den Boden, mein trübes sowie gesundes Auge schauten ihr nochmal kurz ins Gesicht. „Ach kein Thema“, meinte ich lässig und fing an ihr zu helfen die Sachen in den Korb zu schmeißen. Das sie mit sich selbst schimpfte war etwas amüsant, weswegen ich leicht in mich herein schmunzelte, aber nichts weiter dazu sagte. „Was suchst du denn Flo?“, fragte ich sie frei heraus und legte den Kopf dabei etwas schief. Wie alt sie war, konnte ich gar nicht ausmachen, vermutlich etwas jünger als ich, aber sie war auf keinen Fall mehr der klassische Schüler wie Shoyo oder Kae. Das ich sie direkt mit Namen ansprach lag daran, dass sie sich selbst so nannte. Doch kurz nachdem ich den Spitznamen ausgesprochen hatte, fiel mir ein, wer sie denn wirklich war, Florene Honnor, sie war bei Katsu im Team und eine Medic. Mein gesundes Auge erblickte die Pflaster, sie waren etwas unters Regal gerutscht. „Ah“, meinte ich und beugte mich nach vorn um an die Pflaster zu kommen. Das nach vorn war jedoch auch leicht versetzt zu Florene, und durch mein kaputtes Auge fehlte es mir an räumliches Sehen, daher konnte ich tiefen manchmal schwer abschätzen. Also passierte wohl das, was passieren musste, im selben Moment wie meine Finger die Plfaster streichten, küsste meine Stirn die Stirn von Florene. Trotz des Unfalls schnappte ich mir schnell die Pflaster, hielt sie Florene entgegen und rieb mir verlegen die Stirn. „Tut mir leid“, sagte ich knapp und versuchte ein Lächeln über die Lippen zu bekommen. Ich richtete mich auf und hielt der Dame direkt die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. Dann wanderte mein Blick in ihren Korb. Ich war neugierig, vor allem, weil sie genau wie ich eine Medic war. „Was hast du denn vor?“, wollte ich von der Schülerin nun wissen. Dann vibrierte mein Taschenterminal. „Oh eine Sekunde“, sagte ich und fummelte das Ding aus meiner Chunin-Weste, die meinen Trainingsanzug etwas professionelles verleite. Shoyo hatte mir geschrieben und einige Fragen gestellt, mit gehobener Augenbraue, aber leichten schmunzeln, antwortete ich dem jungen Kerl auf seine Frage und sendete die Nachricht sofort wieder ab.
Hallo Shoyo!
Freut mich von dir zu hören; Die Sexualität spielt bei Bluttransfusionen keine Rolle, Nasenbluten sollte ebenfalls nicht öfter vorkommen, sie können aber helfen, wenn es zu oft zu solchen kommt. Eine Blutung ist immer gefährlich, normales Nasenbluten sollte aber kein Problem darstellen. Ich hoffe deine Fragen sind damit geklärt. Und zu deiner anderen Freundin; erstmal danke für dein Vertrauen, natürlich habe ich Zeit für sie, ich mache noch ein paar Besorgungen und starte dann vermutlich ein paar Versuche, wenn sie möchte, kann sie mich dabei unterstützten und ich beantworte ihr im Gegenzug ein paar Fragen.
LG Shin

Dannn steckte ich das Terminal wieder dahin, wo es herkam und nickte dem Mädchen zu. „Verzeih, wo waren wir?“ sagte ich dann etwas konfus. „Ich bin Shin Watanabe, freut mich dich kennen zulernen Florene“, stellte ich mich noch zügig vor und ließ sie somit gleich wissen das ein Vorstellen ihrerseits nur der Höflichkeit dienen würde, aber nicht meinem Wissen.

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yuji Itadori » Sa 28. Okt 2023, 15:16

~Wohlbefinden~

Glücklicherweise ging das Treffen mit den Anderen dann doch noch gut aus, der Itadori bemerkte jedoch das Rini am liebsten weg wollte und daher machten sie sich auch sogleich auf den Weg. Am nächsten Tag würde er Hana und vorallem Shani wiedersehen. Die Blondine wirkte sehr aufgeweckt und freundlich. Das mochte Yuji und er freute sich bereits darauf sie besser kennenlernen zu dürfen. Hana wirkte wirklich sehr schüchtern und Reki mit dem sie unterwegs war war eingehends wirklich nicht nett zu Okami und Rini gewesen. Wobei das wohl aufgrund der ungeklärten Situation war. "Rini? Solltest du mit deinem Team nicht zufrieden sein oder so bin ich mir sicher wir können das diesem Geralt melden und dann bekommst du Hilfe." Ja er wollte das Sternenmädchen weiter untertützen. "Die sind an der Schule sehr verständnissvoll wenn man sich nicht wohl fühlt." So glaubte Yuji zumindest. Die Drei machten sich auf den Weg um nun Rinis Mantel zu bezahlen. Hier übernahm der Itadori das zahlen und so konnte Rini sich die Prozedur komplett einmal ansehen. "Japp, nächstes Mal kannst du!" Der Junge mit den zwei Haarfarben war sich sicher das unser Sternenmädchen das Ganze sicher dann auch selbst schaffen würde, so kompliziert war es schließlich ja nicht. Sie wechselten gemeinsam den Laden und steuerten dort direkt die Abteilung mit der Bademode an. Die Wahl des Sternenmädchens war auf einen schwarzen Bikini gefallen sie hatte einen solchen ja schließlich auch in Erwägung gezogen in dem anderen Laden. "Klar probier es doch mal an." Dann kicherte der Junge ein wenig. "Schon lustig das du nun nackig in eine Umkleidung musst um mehr anzuziehen." Sprach er amüsiert. Ja das war wirklich ziemlich unsinnig aber gehörte zur Norm. Das Mädchen verschwand in der Umkleide und Okami legte sich davor. Der Junge beugte sich ein wenig zu dem Sternenwolf. "Du kennst Rini schon länger es war ihr doch sehr unangenehm eben mit Reki." Man merkte das Yuji das Wohlergehen des Mädchens sehr am Herzen lag. Wenig später trat Rini auch schon aus der Umkleide heraus. Der Junge streckte einen Daumen hoch. "Schwarz steht dir wirklich gut, super!" Meinte er freudig. "Brauchst du ja auch nur wenn du mit deinem Team oder so im Schwimmbad bist." Er überlegte wie er sie noch aufheitern konnte. "Versprochen bei mir brauchst du nichts anziehen!" Durfte man überhaupt nackig baden wenn man nur alleine war? Yuji überlegte. "Der Pool hat offizielle Öffnungszeiten, vielleicht wenn du einmal einfach so schwimmen willst ohne Badekleidung dann kann man das bestimmt fragen." Ob die Administration sich darauf einlassen würde war fraglich. Er kratzte sich ein wenig bescheiden am Hinterkopf. "Sorry bin da wohl keine große Hilfe." Aber zumindest hatte sie nun einen Bikini für sich gefunden. "Wollen wir bezahlen gehen?" Fragte der Junge, sie wollten ja noch mehr lustige Dinge tun. "Ah hab ne Idee!" Yuji holte sein Terminal hervor. "Einmal ein Shopping Bild! Mach ne coole Pose!" Sagte er aufmunternd und anfeuernd. Dann wollten sie ja noch ihren gemeinsamen Sammlungsspaß eröffnen. "Was wollen wir eigentlich sammeln? Figuren, Karten , irgendeine Idee?" Fragte er das Mädchen und hoffte das sie sich vielleichrt schon ein paar mehr Gedanken darüber gemacht hatte als er.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Suouin Kana » Sa 28. Okt 2023, 15:20

Kana hatte bestimmte Vorlieben, wobei diese wohl viele nicht überraschen würden, auch dass sie anscheinen rosane Dinge sammelt, naja ihr Zimmer war ja auch sehr rosa gehalten. „Braun und Grüntöne, also viele Farben die die Natur einen Wald oder so widerspiegeln?“ fragte sie dann nach und lächelte dabei. Die Iryonin machte sich oft seltsame Gedanken, wobei es für sie nicht ungewöhnlich war, Kana war Kana und sagte auch immer ehrlich, was sie von etwas hielt. „Ich hoffe drauf, dass diese Schule ein erster Schritt ist, dass wir uns mehr helfen. Bevor dem allen hier, war die Welt ja zerstritten, es gab Kriege, Leute hintergangen sich und schadeten für den eigenen Nutzen andere.“ meinte Kana und wirkte dabei recht traurig. Jeder der Kana näher kannte wusste, wie ihr sowas innerlich förmlich weh tat, ihre Ideale sind Groß und selber war sie ein kleines Licht und konnte nur wenig bewegen. Aber diese Schule und die neue Zeit gaben ihr auch Hoffnung, dass es dieses Mal nicht so enden wird. Sie sah dann Zhongli an, als er ihre Einstellung lobte. „Meinst du wirklich? Hiro sagte so etwas ähnliches auch zu mir, aber viele sehen eine Kunoichi die nicht bereit ist jemanden zu verletzen, gar sogar den Feind heilen zu würde, als naiv und dumm an. Aber ich könnte nicht weg sehen, wenn jemand verletzt vor mir läge, egal ob Freund oder Feind.“ meinte sie dazu und verdeutlichte damit noch mehr, wie wichtig das Leben an und für sich, für Kana war, sie würde ein Risiko eingehen, das wirklich nicht schlau wäre.
„Felicita fühlt sich alleine?“ fragte Kana und überlegte. „Leider konnte ich sie nie wirklich gut kennen lernen, aber Felicita ist erstaunlich, was ich so über sie gehört habe.“ meinte sie und lächelte dann etwas. „Die Neun gehören genauso zu uns wie alles andere Leben auch. Egal ob menschlich, dämonisch oder was es sonst noch so gibt. Leben ist Leben. Ich sehe keine Unterschied darin. Daher respektiere ich auch die Bijuus und ihre Meinung.“ meinte sie dann wieder und lächelte. Kana nahm es an, wenn die Bijuus sie als naiv vielleicht sahen, das war für sie völlig ok.
In einem Laden fragte dann Zhongli über Hiros Geschmack und die Kunoichi überlegte etwas. „Bisher hab ich ihn nie gefragt, muss ich ehrlich gestehen. Vor der Schule waren wir auch viel unterwegs und konnten uns über sowas nur selten Gedanken machen. Wobei“ Kana schmunzelte. „Ihm gefielen meine Kleidung die ich sonst so trage sehr.“ meinte sie dann und lief etwas rötlich an den Wangen an. Natürlich wollte Kana ihrem Freund gefallen, vielleicht auch süß und anziehend wirken, sie war ja auch eine junge Frau und machte sich darüber Gedanken.
Zhongli suchte einiges für Kana aus, der junge Aurion hatte echt ein gutes Auge für Kleidung, wobei nicht nur Kimonos darunter waren. „Also ich finde die Auswahl schön. Ich hab kein Problem mit Freizügigkeit, solange es nicht zu viel ist.“ meinte sie und würde kurz darauf in die Umkleide verschwinden. „Also bisher passt es wie angegossen.“ meinte Kana und würde in der Umkleide sich umziehen, während Zhongli anscheinend noch einige Fragen hatte. „Deine Mutter hatte einen schönen Wunsch Zhongli. Meist sind Konflikte Dinge, die man auch anders, als mit Krieg beenden könnten. Jedoch glaube ich nicht, dass der Mensch alleine das Problem ist, vielleicht einzelne. Aber die meisten wünschen sich auch einen Frieden oder nicht?“ meinte Kana und zog das Kleid mit den Blümchen darauf an, die plötzlich anfingen etwas größer zu werden, natürlich hat sie die Hand eben kurz bemerkt, war das Zhonglis Fähigkeiten?
„Das klingt schön, aber was genau meinst du mit schenken? Das versteh ich gerade nicht so.“ meinte sie. Kana war sich ja nicht bewusst, dass sie der Natur vielleicht näher stand, als gedacht. Sie selber hielt sich immer für völlig normal, für nichts besonderes.
Sie trat dann aus der Umkleide und drehte sich vor Zhongli etwas. „Danke dir Zhongli. Ich will Hiro überraschen und mit ihm auch gerne ausgehen und naja ihm auch gefallen.“ sprach sie und drehte sich für sich selber auch im Spiegel. Kana gefiel das Kleid und sie wollte für Hiro ja auch hübsch sein.
Dann erhielten beide eine Nachricht, Kana von Hiro und Zhongli von seinem Team, auch antwortet Hiro recht schnell und Kana lächelte recht zufrieden.
► Text zeigen

„Ohh eine Übernachtungsparty? Das klingt ja lustig, freust du dich darauf?“ fragte sie dann nach und lächelte. Wobei sie wollten ja auch noch in den Teeladen. „Oh mir fällt ein, ich wollte ja auch einen Kimono kaufen.“ meinte sie und würde dann wieder in der Umkleide verschwinden um sich um zu ziehen. Man merkte auch, dass Kana irgendwie keinerlei Bedenken hatte, das Zhongli vielleicht gucken konnte, sie vertraute ihrem Teammitglied und er wirkte ja auch nicht so, dass er sowas tun würde. Als sie in Unterwäsche da stand, überlegte sie kurz, der Lilane Kimono mit den rosa Blümchenmuster hatte es ihr irgendwie schon angetan und so zog sie diesen dann auch an, wobei das binden des Obis alleine etwas schwer war und so sah dieser nicht ganz so gut gebunden aus, als sie aus der Umkleider heraus kam.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 342
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Florene » So 29. Okt 2023, 14:52

Postgruppe Shin + Florene:

Eigentlich war der Plan gewesen sich nach dem Essen zu trennen, Flo wollte in der Apotheke alles besorgen, vielleicht auch noch kurz in die Drogerie und anschließend wollte sie dann wieder auf Mei und Katsu stoßen. Mei und Katsu besorgten in der Zeit Getränke und etwas zu knabbern und danach wollten sie, wenn alles passte den Abend zusammen verbringen und eine kleine, ruhige, entspannte Übernachtungsparty steigen lassen. Sei mal dahingestellt, ob sie am Ende einfach nur noch Müde einschliefen.. dann wäre dem eben so.

Stattdessen war sie nun in die Apotheke gegangen und hatte sich dort einen kleinen Korb genommen. Anschließend war sie durch die Reihen gebummelt und hatte dann doch tatsächlich Jemanden umgerannt. Oder zumindest war sie gegen ihn gelaufen. Dabei hatte sich der ganze Inhalt ihres Korbes auf dem Boden entleert, als sie diesen fallen ließ. Sie entschuldigte sich auch gleich und irgendwie musste sie mit sich selbst etwas schimpfen, da sie völlig in Gedanken gewesen war. Ihr Gegenüber meinte allerdings, dass dies wohl kein Thema sei, was sie lieb belächelte, als dankeschön für sein Verständnis.

Dabei hob sich ihr Blick unter ihren Wimpern an und sie schaute von unten etwas zu ihm herauf. Was gar nicht so schwer war, da sie schon am Boden kniete um ihre Sachen wieder aufzusammeln. Er war allerdings so freundlich und kam zu ihr hinab und half sogar beim Einsammeln. Sie lächelte erneut. „Sie müssen mir nicht helfen, immerhin bin ich in Sie gerannt und nicht andersrum… aber trotzdem dankeschön… ich suche noch ein Päckchen Pflaster… das muss irgendwo… ah.. da..“, dass er ihren Namen ansprach, wunderte sie erst. Doch fiel ihr dann ihre kleine Standpauke an sich selbst wieder ein und somit war dies nicht mehr sonderlich ungewöhnlich. Er hatte eben zugehört.

Etwa zeitgleich fanden die beiden dann aber das Pflasterpäckchen, was auch er mit einem kurzen Ton angab. Und dann kams wie man es wohl eher aus kitschigen Liebeskomödien oder so kannte, beide gingen gleichzeitig mit dem Körper nach vorn um nach dem Pflaster zu greifen und knallten erst einmal mit der Stirn zusammen. Ein kurzer Ruck durchzog ihren Körper. Wohl noch leichte Nachwehen der Kopfschmerzen und sie schloss für einen Moment die Augen. „Autsch… das war… unangenehm…“, sie rieb sich etwas mit schmerzverzerrtem Blick die Stelle an der es geknallt hatte und blickte dann zu ihm rauf. „Alles okay? Das tut mir Leid… waren wohl beide zu schnell..“, meinte sie dann und auch er entschuldigte sich und rieb sich ebenfalls die Stirn an der Stelle.

Flo griff schließlich nach den Pflastern und packte sie in ihren Korb. Als er sich aufgerichtete hatte, wollte sie es ihm gleichtun und sah dann, wie er ihr zur Hilfe die Hand hin hielt. „Oh.. Dankeschön..“, kam es etwas kleinlaut, bevor sie nach dieser griff und feststellen musste, dass ihre Hand im Vergleich wohl ziemlich klein war. „Sie haben große Hände… aber kein Wunder, sie sind um einiges Größer als ich..“, bemerkte sie dann so richtig im Stehen und hob den Blick an um ihn besser ansehen zu können. Bevor sie dann seine Frage beantworten konnte, bekam er dann aber scheinbar eine Nachricht und sie wank ab. „Alles gut, lassen sie sich Zeit…“, meinte sie dann und bemerkte zum selben Zeitpunkt, dass wohl auch bei ihr eine Nachricht ankam.

Sie nahm also ihr Handy aus der Tasche und las die Nachricht von Katsu. Stimmt, sie hatte sich gar nicht geäußert, was sie gerne essen würde. Also überlegte sie kurz, bevor sie antworten würde.
//Hey ihr beiden, also für mich könnt ihr gern Gummibärchen oder Schokolade mitbringen. Irgendwie ist mir nach was süßem. Vielen Dank dass ihr fragt, hab auch ganz vergessen was zu sagen eben. Und zu trinken vielleicht Limo, wenn sowas da sein sollte. Danke fürs Besorgen. Lg Flo.//
Sie schrieb beiden, Mei und Katsu, da sie nicht wusste, wer von ihnen vielleicht schneller antworten würde. Da sie aber auch noch eine Antwort an Anubis offen hatte, wollte sie dies ebenfalls in einem Beantworten, da ihr Gegenüber auch noch eine länger Nachricht zu verfassen schien.

//Hallo nochmal, unsere Pläne hier haben sich etwas geändert und wir werden wohl gleich schon zurück zur Schule gehen. Dann sehen wird uns wahrscheinlich erst die Tage zum Training. Ich freu mich schon, dir aber noch einen schönen Abend in der Stadt. Liebe Grüße Florene.//
Sie wollte ihn nicht glauben lassen, dass sie ihn ignorierte oder sowas. Als sie dann alles abgeschickt hatte, schien auch ihr Gegenüber fertig zu sein, sodass sie ihr Handy wieder wegpackte. „Entschuldigung, mein Team hatte eine Frage..“, erklärte sie sich und lächelte, da es sicher nicht schlimm gewesen war, dass sie antworten wollte. Immerhin hatte er ebenso etwas getippt und war für den Moment beschäftigt gewesen.

Er stellte sich dann aber als Shin Watanabe vor und wenn sie sich richtig erinnerte, was er einer der Lehrer an der Schule. Sie lächelte. „Wir waren bei der Frage, was ich vor habe Sensei… ich nehme an, sie haben eins und eins zusammen gezählt und haben meinen Spitznamen Flo mit meinem Vollständigen Namen aus der Akte kombiniert. Da ich mich auch noch nicht vorgestellt hatte… aber ums zu bestätigen.. ich bin Florene Honnor, schön sie kennen zu lernen. Ähm… darf ich jetzt eigentlich du sagen oder soll ich weiter siezen… ich bin etwas verwirrt…“, gab sie dann ehrlich zu und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Immerhin war er ein Lehrer und sie Schülerin. Doch vom Altersunterschied her, war er sicherlich nicht sonderlich viel älter als sie.

Nachdem sie dies aber kurz geklärt hatten, wollte sie zu seiner eigentlichen Frage von vorhin zurückkommen. „Um die Frage von vorhin zu beantworten.. ich wollte meine Zimmerapotheke wieder auffüllen. Als ich eben nach dem Turnier kurz da war und meine Schmerzmittel gesucht hab, ist mir aufgefallen, dass da so einiges fehlt und ich bin eigentlich immer gerne mit allem ausgestattet, dass ich zur Not auch etwas da habe. Auch wenn ich eine Medic bin. Für die Erstversorgung ist so ein Pflaster oder Verband doch ganz gut… naja und wenn ich mal hier bin, dann schau ich mich um ob es was neues gibt, was ich noch nicht kenne… es entwickelt sich schließlich alles Mögliche weiter zur Zeit, wieso also auch nicht medizinisches..“, sie zuckte mit den Schultern. Versuchte sich zu erklären und sah ihn dann lächelnd an.

Dabei musterte sie ihn dann auch zum ersten Mal etwas genauer. Dass er größer war als sie, war ihr schon aufgefallen. Ein Blick in seine Augen reichte allerdings auch um zu sehen, dass er auf einem der beiden Augen wohl sehr schlecht sehen musste, wenn nicht sogar blind war. „Ich will nicht unhöflich sein, aber…“, sicherlich konnte er sich denken wovon sie sprach. „Kann es sein, dass unser Stirnknutschunfall eben mit ihrem Auge zusammenhängt? Was ist passiert?“, fragte sie einfach frei raus und dachte auch erst nicht darüber nach, ob es vielleicht unhöflich wäre direkt zu fragen.

Nein, stattdessen stellte sie sich mit zusammengekniffenen Augen sogar auf die Zehenspitzen um es sich genauer anzusehen. „Ob eine Behandlung erfolgt ist, muss ich sicherlich nicht fragen… oder wurde nichts gemacht?“, fragte sie und war einfach nur mehr als neugierig. Wohl zu vergleichen mit ihrer Begegnung mit Jun. Doch wollte sie ihn auch nicht abschrecken, weshalb sie sich auch schnell wieder richtig hinstellte und ihr Kleid etwas gerade strich um abzulenken von ihrem Aufdringlichen Verhalten. „Tut mir Leid, ich bin einfach neugierig.. ich wollte nicht unhöflich sein oder so..“, entschuldigte sie sich auch direkt und wurde erneut etwas rot aus Scham für ihr Verhalten.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 144
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shin Watanabe » So 29. Okt 2023, 21:08

Eigentlich wollte ich mir nur ein paar neue Utensielien für ein kleines Heimlabor organisieren, doch ich wurde von einem Rempeln und Rumpeln abgelenkt. Schneller als mir lieb war kniete eine junge Dame vor mir und schaute mich von unten herab an. Höflich wie ich war half ich beim Einsammeln ihrer Dinge, und konnte so gleich ihren Spitznamen erfahren. „Die Logik scheint Lücken zu haben“, meinte ich bezüglich Flo´s Argument wieso ich nicht helfen sollte. „Ein Gentlemen hilft einer Dame“, ließ ich sie meine Meinung zum Thema wissen, ungeachtet unserer Unterschiede im Rang. Gemeinsam entdeckten wir wohl das gesuchte Päckchen was wohl so ungünstig lag das jeder von uns sich etwas nach vorn kippen musste, wie sollte es auch anders sein kam es so zu einem Problem im Bereich der Schädel. Es knallte kurz und wir beide hatten einen roten Fleck auf der Stirn, der die Peinlichkeit des Momentes nur so unterstützte. Ich verkraftete den Schmerz recht gut, das Mädchen hingegen beschwerte sich. „Alles in Ordnung?“, fragte ich daher nochmal sicherheitshalber nach, vor allem, weil ich so ein talentierter Medic war. „Ja bei mir ist alles gut“, erwiderte ich mit einem Lachen als sie mich genau dasselbe fragte. Ich lächelte und stand auf, während Florene die gesuchten Pflaster in dem Korb verstaute.
Wie für einen Gentlemen üblich bot ich ihr natürlich die Hand an, um aufzustehen, verwundert bedankte sich das Mädchen bei mir, nahm die Hilfe aber an. „Gerne“ sagte ich nur in ruhiger Stimme als sie sich bedankte. Der Kommentar zu meinen Händen brachte mich zum Schmunzeln. „Ich bin relativ groß ja“, sagte ich nur kurz. „Aber eigentlich gelten meine Hände als zierlich“, erwiderte ich nochmal. Florene war wirklich einen guten Schuss kleiner als ich, aber das waren die meisten hier an der Akademie, wobei Shoyo den Vogel abgeschossen hatte. Genau dieser meldete sich auch plötzlich bei mir und hatte einige Fragen, ich antwortete den jungen Mann schnell, entschuldigte mich aber dabei bei Florene, welche wohl auch einiges am Terminal zu erledigen hatte. „Wir zwei sind gefragt was?“, scherzte ich dann als sie sich entschuldigte das sie auch Erledigungen hatte.
Ich stellte mich vor und fragte sogleich, wo wir stehen geblieben waren. „So ähnlich ja“, erwiderte ich die doch lange Aussage bezüglich meines schnellen Kombinierens von ein paar Infos. „Freut mich auch dich kennen zu lernen Florene“, sagte ich dann mit einem Lächeln. „Du, Shin“, sagte ich locker und wank ab. „Dieser Sensei Kram steht mir nicht“, meinte ich und lachte kurz. Früher hab ich Schüler gehasst, heute mag ich sie zwar, aber der Sensei Posten war dennoch etwas Gewöhnungsbedürftig, ich wollte helfen und lehren, aber man sollte mich dabei doch beim Namen nennen. „Deine Hausapotheke?“, fragte ich etwas nach und schaute auf die Produkte. Ungefragt und damit eventuell etwas übergriffig griff ich in den Korb und schob ein paar Dinge von A nach B. „Zoketsugan hast du daheim?“, fragte ich mit einem Lächeln. Dann griff ich in meine Shinobi Weste und zog ein kleines Döschen mit Pillen hervor. „Hier bitte, eigene Rezeptur, nichts für die Apotheke, sondern für den Notfall im Kampf.“, meinte ich und stellte ihr meine Dose von Kusuri in den Korb.
Eine Geste, die ich beim besten Willen niemals in früheren Zeiten gemacht hätte, die Kusuri waren eine durchaus Interessante Droge die den ein oder anderen Kampf für sich entscheiden konnte. „Die Nebenwirkungen sind nicht so ganz ohne, aber ertragbar“, warnte ich sie gleich vor. „Am besten du probierst sie aus bevor du sie brauchst“, sagte ich so gleich und lächelte. „Damit hast du was neues was du nicht kennst“, sagte ich und legte den Kopf dabei etwas schief. Ich bemerkte den musternden Blick des Mädchens, welches auch schnell einen Satz anfing. „Mhm?“, fragte ich nur als sie meinte sie möchte nicht unhöflich sein. „Achja“, sagte ich und strich mir über das zusammengebundene Haar. „Du weißt vermutlich das man mit nur einen Auge Probleme beim räumlichen Sehen entwickelt.“, sagte ich erstmal und wollte gerade mit der Erklärung weiter machen, doch ich bemerkte, wie Flo auf die Zehenspitzen ging, um ein besseres Bild von dem trüben Auge zu erhaschen. Wie gut es um die Medizinischen Fähigkeiten der Schülerin stand, wusste ich nicht genau, aber sie schien Interesse an dem Auge zu haben. Also wollte ich ihr natürlich nur helfen und ging ebenfalls näher an sie heran, kam ihr praktisch optisch entgegen. „Ich habe es selbst behandelt“, meinte ich relativ ruhig. „War damals aber nicht mal ansatzweise so gut jetzt“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. Das Mädchen schreckte etwas zurück, schien sich wohl ihrer Art nicht ganz bewusst. „Das ist doch nicht unhöflich“, meinte ich und lachte. „Keine falsche Scheu zwischen zwei Medics“, sagte ich und lächelte der Schülerin entgegen. Ich fand ich schlug mich gut! Ich petzte das kaputte Auge zu und blinzelte dann einige male. „Säureunfall“, meinte ich dann und nickte Schuld bewusst. „Du weißt ja bestimmt, erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure“, sagte ich und hob dann ertappt Hände und Schultern. „Hätte hören sollen“, meinte ich dann und lachte herzlich. Dann plötzlich hörte ich auf zu lachen. „Aber jetzt wo du es sagst…“, sagte ich mit nachdenklicher Stimme. Dann fielen mir die Schuppen von den Augen. Wie konnte ich so dumm sein? Es war für mich ein leichtes ganzes Organ zu rekonstruieren, weshalb hatte ich noch ein kaputtes Auge? Das war völlig Sinn befreit. „Sag mal beherrschte du das Jutsu zum Augentransplantieren?“, fragte ich die Schülerin frei heraus, denn ich beherrschte es dummerweise nicht, es mir beizubringen dürfte allerdings machbar sein.

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Rini Gwent » So 29. Okt 2023, 22:06

Rini nickte bei Yujis Worten und lächelte leicht, ehe sie antwortete. Das ist lieb, aber ich denke, das geht schon. Ich muss Reki wohl erstmal noch besser kennen lernen. Morgiana kenne ich ja schon, sie war sehr nett zu mir. sagte sie und sie wollte Reki noch eine Chance geben. Er war ja im Nachhinein dann ja auch ganz nett gewesen. Aber dennoch lächelte sie Yuji dankbar für seine Worte an. Gemeinsam bezahlten sie dann, wobei Yuji zahlte und Rini damit zeigte wie das ging. Sie nickte zustimmend. Dann steuerten sie einen anderen Laden an. Der Junge ermutigte sie, die Kleidung anzuprobieren und bei dem, was er dann sagte, musste sie kichern. Ja, irgendwie verrückt, oder? sagte sie und lachte etwas. Sie ging dann aber trotzdem in die Umkleide. Okami setzte sich davor und Yuji beugte sich zu ihm. Er nickte bei Yujis Frage. Ja, aber ich vermute, dass sie mit so etwas schon gerechnet hatte. Wir wurden von Geralt bereits vorgewarnt. meinte der Sternenwolf nur. Da kam Rini auch schon aus der Umkleide. Sie präsentierte den Bikini und erntete dafür von Yuji einen Daumen hoch. So langsam bekam das Mädchen auch wieder bessere Laune. Sie kicherte bei Yujis Worten. Da bin ich froh. Überhaupt bin ich froh, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin oder sein möchte und wie ich mich am wohlsten fühle. sagte Rini und lächelte den Jungen an. Wenn das mit dem Pool nicht geht, ist das auch nicht so schlimm. Vielleicht kann man ja mal heimlich im Teich im Garten schwimmen gehen. sagte sie und kicherte etwas verstohlen. Sie war durchaus keine Heilige, sie war also auch nicht abgeneigt, mal etwas leicht "verschlagenes" zu tun. Rini nickte dann auf seine Frage. Ja, ich ziehe mich noch eben wieder um. sagte sie. Wobei in ihrem Fall es wohl eher "aus" heißen müsste. Den Mantel trug sie in einer Tüte und nun war sie dran mit bezahlen. Es klappte alles problemlos, sodass sie den neuen Bikini einfach in die Tüte mit dem Mantel dazu packte. Dann hatte Yuji plötzlich eine Idee. Rini lehnte sich dichter an Yuji, als sie merkte, dass er ein Foto machen wollte. Sie grinste breit und machte ein "Peace" Zeichen mit den Fingern. Es klickte und das Bild war gemacht. Das musst du mir später auch schicken! sagte Rini zufrieden. Okami lief neben ihnen her. Hmm... vielleicht Karten. Es gibt doch dann bestimmt etwas, wo man sowas reintun kann, das kann man dann immer mitnehmen, oder so. sagte Rini nachdenklich. Sie hatten den Laden schon wieder verlassen und befanden sich nun im Korridor der Mall wieder. Rini hob den Blick zu den Lampen in der Mall. Sie seufzte und beschattete etwas ihre Augen. Ich mag diese ganzen Lampen nicht. Hier gibt es gar kein natürliches Licht. meinte sie etwas betrübt.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 342
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Florene » So 29. Okt 2023, 22:35

Postgruppe Shin + Florene:

Nach ihrem kleinen Stirn-Stoß-Unfall oder wie sie es eben genannt hatte Stirnknutschunfall, hatten sich die beiden wieder gefangen und Shin, so wie sich sein Name herausstellte, half ihr auf. Shin erwies sich also als Gentleman, wie er sich selbst auch betitelte und Flo lächelte ihn dankend an, als er sich auch als solcher vorstellte. „Das stimmt wohl, das hab ich außer Acht gelassen… also ja da muss ich dir dann Recht geben, die Logik hat Fehler..“, sie schmunzelte etwas und ließ daraufhin auch seine Hand wieder los.

Als Flo sich über den Zusammenstoß beschwerte, wank sie ab, da er fragte ob alles in Ordnung sei. „Im Prinzip schon. Ich hatte kurz vor dem letzten Turnierkampf Kopfschmerzen und hab mich nicht sehr wohl gefühlt. Der Tag war eben etwas anstrengend mit den vielen Menschen… und musste mich dann nachdem alles rum war kurz etwas hinlegen und etwas gegen die Kopfschmerzen nehmen. Die sind zwar soweit weg und ich fühle mich besser, den Zusammenstoß eben hab ich allerdings doch gespürt..“, erklärte sie und verzog etwas schmerzlich aber dabei lächelnd das Gesicht als sie sich nochmal über die Stelle rieb.

Daraufhin bestätigte er allerdings ihre Aussage zu seiner Körpergröße, jedoch nicht die zu seinen Händen. Weshalb Flo kurzerhand nochmals seine in ihre nahm und sie in der Größe verglich. „Naja.. schon irgendwie groß aber zierlich von der Form… aber das ist ja nichts negatives, im Gegenteil..“, sie ließ seine Hand wieder los und lächelte. Berührungsängste hatte sie schonmal keine, was als Medic wohl auch schwierig wäre.

Dann folgte das beantworten der Nachrichten, woraufhin sie lachen musste. „Das stimmt.. ich war eben mit meinem Team essen und hab eine Nachricht erhalten, die ich noch nicht beantwortet hatte, das hab ich direkt in einem gemacht. Du scheinst doch etwas mehr zu schreiben gehabt zu haben als ich, da hat das gut gepasst von der Zeit beide Nachrichten zu beantworten.“, lächelte sie und begann dann schon sein Äußeres zu begutachten, wobei ihr auch sein blindes Auge auffiel, worauf sie ihn natürlich auch gleich ansprach.

Doch auch die Sache mit Sensei und Schüler war so ein Ding, was geklärt wurde. Die Vorstellungsrunde dabei war eher eine Floskel, da er sich bereits beim Namen vorgestellt hatte und sie sich selbst verraten hatte? Konnte man dies so nennen? Jedenfalls wussten sie nun wie der jeweils andere hieß und waren soweit sich zu duzen, sodass die eigentliche Frage geklärt werden konnte, was sie nun hier wollte. Florene schaute in ihren kleinen Korb und erklärte, wofür das alles war. „Ja.. meine Hausapotheke..“, lachte sie als Antwort auf seine Frage.

Daraufhin griff er in ihren Korb, sodass sie seiner Hand mit ihrem Blick folgte. „Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Zoketsugan zu Hause habe… hab ich in den letzten Monaten nicht gebraucht wenn ich ehrlich bin..“, gab sie dann zu und wunderte sich, was er ihr da in den Korb legte. Die Pillendose kannte sie nicht und runzelte die Stirn. Gerade auch wegen seiner Information dazu. „Was ist das? Die Packung kenne ich nicht und wenn du sagst, dass ich das vorher probieren soll, muss es wohl etwas wirklich nützliches sein und für den Körper anstrengend… sollte ich wohl nicht ohne Ärztliche Bewachung testen..“, sie biss sich auf die Lippe und blickte zu ihm rauf, nachdem sie ihre Aussage getätigt hatte.

„Ich denke, das solltest du dann auch bewachen, wenn du mir sowas zum testen gibst… ich nehm nicht einfach so irgendwelche Substanzen..“, murmelte sie dann und schaute sich die Packung noch kurz an, bevor sie diese in ihre Handtasche packte. „Aber Dankeschön dafür…“, sie lächelte erneut. Daraufhin fiel ihr Blick dann aber so richtig auf sein Auge und sie wollte näheres wissen.

Unhöflich oder nicht war mal dahingestellt. Ihre Neugierde war geweckt und nachdem die Frage nach dem Du oder Sie auch geklärt war, ebenso die Sache mit der Hausapotheke und den Pillen, hatte sie es sich einfach gemacht und war auf ihre Zehenspitzen gestiegen, wobei er ihr auch noch näher kam. Dabei bemerkte sie dann, dass sie wohl etwas in ihrer Neugierde Übertrieben hatte und war gerötet zurückgewichen. Hatte sich auch entschuldigt, doch schien er es nicht als sehr schlimm zu erachten. Was sie beruhigte.

„Ja das mit dem räumlichen Sehen weiß ich… schränkt es dich sehr arg ein?“, fragte sie schließlich und war wirklich einfach nur neugierig. Er erklärte ihr dann, dass er es selbst behandelt hatte, sodass sie die Augen etwas weitete. „Oh.. okay..“, kommentierte sie und seufzte. Sein nächster Satz brachte sie aber zum schmunzeln. Keine falsche Scheu hatte er gesagt. Er war ja mutig sowas in ihrer Anwesenheit zu sagen, wenn sie neugierig wurde. Nur gut für ihn, dass er nicht an einem Tisch oder so saß, sonst wäre sie ihm wohl wortwörtlich noch auf den Schoß geklettert um besser sehen zu können.

Allein der Gedanken ließ sie erröten und sie schüttelte kurz etwas den Kopf um diesen wieder los zu werden. Dann erfuhr sie aber mehr über das was passiert war und sie seufzte. „Oh man also auch noch selbst verschuldet.. Scheiße..“, sagte sie kleinlaut und wagte es dann doch wieder mehr hinzusehen und war sogar gewillt die Hand zu heben um an seine Wange zu fassen und das Augenlid etwas zu ziehen um mehr zu erkennen. „Darf ich?“, fragte sie und je nachdem was er nun sagte, würde sie wohl auch ohne weitere Scheu an seine Wange fassen und mit dem Daumen das untere Lid vorsichtig etwas nach unten ziehen und dann auch dasselbe mit dem oberen.

Wenn er natürlich ablehnen sollte, ließ sie es bleiben. Immerhin hatte sie gefragt. „Leider beherrsche ich das Jutsu nicht, nein. Ich bin erst seit einem Jahr ausgelernte Medic und mein Wissensstand reicht leider nicht für die Entnahme des Auges… das steht noch auf meiner To-Do-Liste… wie so vieles andere..“, sie seufzte, nachdem sie seine Frage beantwortet hatte. „Würde dir gerne helfe wenn ich könnte. Allerdings muss ich dazu auch erst das nötige Wissen erlernen und dann das Jutsu…“, murmelte sie und überlegte wie man sonst helfen konnte. „Bist du noch nicht früher auf die Idee gekommen dieses Jutsu anzuwenden? Oder dachtest du dir, hey als Pirat zu leben ist auch ganz cool?“, wollte sie etwas Scherzen und kicherte etwas dabei. Dass sie bei ihrem Gespräch völlig die Zeit verlor hatte sie bereits vorher erahnt, allerdings war dieses Thema mit seinem Auge auch gerade so spannend, dass sie nicht einfach abbrechen wollte.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 144
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shin Watanabe » So 29. Okt 2023, 23:59

Die Hilfe von mir wurde, angenommen, nachdem ich der jungen Dame ihren Fehler erklärte und sie daraufhin wies das ein Gentlemen einer Frau immer aufhelfen würde. Sie gab mir Recht was ein Leichtes schmunzeln in mir auslöste.
„Dann tut mir es glatt nochmal mehr leid“, meinte ich mit einem ehrlichen Grinsen und kratzte mich dabei verlegen am Hinterkopf. „Wenn es nicht besser wird kann ich ein paar Nerven blockieren, dann dürfte der Schmerz weg sein“, meinte ich dann noch als Angebot zur Wiedergutmachung. Als Florene darüber sprach das ich ja größer sei als sie und auch große Hände habe, korrigierte ich sie etwas, denn mir wurden oft andere Dinger über meine Hände gesagt, für einen Mann waren diese eher zierlich, so wie mein restlicher Körper nicht unbedingt breit war, aber auch nicht dürr. Doch der Kommentar der Iroynin verwirrte mich schon etwas. „Im Gegenteil?“, fragte ich mit gehobener Augenbraue und leichten schmunzeln auf dem Gesicht. Ja das musste sie mir jetzt erklären, hatte sie da etwa etwas im Sinne?
Wir beide bekamen eine Nachricht auf unser Terminal und nahmen uns jeweils die Zeit auf diese zu antworten, ich scherzte darüber wie gefragt wir seien, und Florene erklärte ihre genauen Umstände. „Ein Schüler hatte ein paar medizinische Fragen, nichts wildes“, erklärte ich meine. Kurz klärten wir auch wie sie mich anzusprechen hatte, und ich machte klar, dass ich eher der lockere Typ war, was diese Angelegenheit betraf. Auch erklärte mir Florene was ihr Ziel war, ich fragte nochmal nach ob ich genau zugehört hatte und fummelte dann frecher weise in ihrer Auswahl an Produkten herum. Einen kleinen Bildungsauftrag konnte ich schon im Vorbeigehen leisten, daher fragte ich gleich, ob sie die wohl wichtigste Tablette hatte. „Ich würde immer ein paar dabei haben“, sagte ich und nickte zufrieden. „Blutverlust ist das größte Schwächungspotenzial, selbst wenn du deine Verbündeten heilst, ihren Blutverlust gleichst du nicht aus, dafür brauchst du dann diese Tabletten.“, ich kratzte mich am Kinn und dachte dabei an meine besonderen Techniken, die durchaus in der Lage wären, etwas solches zu vollbringen. Aber das war erstmal nicht Thema, denn ich hatte der Dame meine eigene Kreation in den Korb gestellt, würden diese sich vermutlich als nützlich erweisen. „Kusuri“, erwiderte ich erstmal den Namen der Tabletten auf ihre Frage. Ihr Blick war mir nicht entgangen, ich hob aber etwas die Augenbraue. „Das kann ich machen, wenn du das möchtest, aber so stark sind sie auch wieder nicht“, erwiderte ich ehrlicherweise. „Sie werden dich stärker und schneller machen als dir eigentlich möglich, aber deine Muskeln werden darunter leiden und du wirst hinterher ziemliche Schmerzen haben. Sagen dir die Inneren Tore etwas?“, fragte ich dann relativ frei heraus und erklärte zeitgleich, was meine Tabletten anrichteten. Die jüngere Medic kam mir ungewöhnlich nah, wollte wohl einen besseren Blick auf mein Auge erhaschen. Ich half sogar dabei und ging mit. Doch die Nähe schien ihr wohl dann doch Unbehagen zu bereiten und sie nahm wieder erschrocken Abstand, entschuldigte sich für das Verhalten. Ich wank ab und machte klar, dass ich kein Problem mit diesem hatte, ging aber näher auf mein Auge ein. „Es ist schon manchmal nervig.“, kommentierte ich es kurz. „Aber ich bin trotzdem passable im Kampf also, es geht“, meinte ich und zuckte mit den Schultern. Irgendwas an meinen Satz mit der falschen Scheu schien wohl etwas in ihr auszulösen, machte sie sich warme Gedanken? Ihr Gesicht bekam auf jedenfalls etwas mehr röte und sie schien etwas wieder vergessen zu wollen, ich schmunzelte nur, behielt es aber für mich das ich mir schon dachte was da los ist. „Kann man so sagen ja“, sagte ich bezüglich des eigenen Verschuldens. „Aber es gibt schlimmeres, Finger verlieren zum Beispiel, das wäre… ungünstig“, meinte ich dann und lachte kurz. Dann hob sie auf einmal ihre Hand und wollte mir ins Gesicht fassen, fragte aber nach Erlaubnis. „Nur zu“, meinte ich und beugte mich noch zu der Hand herunter, wenn sie mein Lied öffnen sollte, würde ich für sie sogar langsam kreisen, damit sie sich ein ordentliches Bild von dem Auge machen konnte. Ich fragte nach bezüglich einer Augentransplantion, ich wusste man benötigt ein besonderes Jutsu, welches ich selbst nicht beherrschte. „Ich kanns auch nicht, das braucht man so selten“, sagte ich und lächelte Florene einfach an. „Das Leben als Pirat ist durchaus cool ja“, meinte ich erst und lachte dann. „Ernsthaft, ich habe einfach vergessen das ich mir ein neues Auge züchten könnte.“ Sagte ich und griff mir an den Kopf. „Jemand anderes ein Auge zu stehlen, komisches Gefühl, wollte ich einfach nicht.“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Aber das muss wohl auch wieder warten, weil…“ Ich schaute in die Apotheke. „Die haben zwar viel Zeug hier aber nicht alles, was ich bräuchte für ein solches Unterfangen, ich denke ich muss eine Freigabe für die Forschung erwirken.“, dann blickte ich Florene erneut an. „Du bist ausgelernte Medic sagst du?“, ich seufzte. „Dann kann ich dir wohl wenig beibringen.“, ich lachte kurz. „Wenn du aber das Rezept von den Kusuri möchtest, oder Fragen zu Medikamentenherstellung hast, ich bin da und echt gut.“, meinte ich und grinste. „DNA ist aber mein absolutes Steckenpferd, wenn ich wollen würde könnte ich beinahe jeden hier Klonen“, sagte ich recht trocken. „Aber ich mach sowas nicht mehr“, meinte ich gleich und wirkte dabei vermutlich etwas abgelenkt. Dann fokussierte ich mich aber wieder auf das hier und jetzt und fragte abschließend noch „Was hast du heut Abend noch vor? Irgendwas spannendes geplant?“, ich fragte nicht explizit, weil ich irgendwie mitwollte oder sonstiges, sondern eher, weil ich selbst keine großen Pläne hatte und für Inspiration wäre ich dankbar.

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 342
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Florene » Mo 30. Okt 2023, 09:58

Postgruppe Shin + Florene:

Nachdem sie Shin erklärt hatte, wieso ihr Zusammenprallen ein wenig mehr bei der blauhaarigen geschmerzt hatte, als wohl bei ihm, meinte er es täte ihm nochmal mehr Leid. Doch das Grinsen dabei ließ sie das nicht so ganz glauben. Musste aber auch etwas grinsen und sagte auch nichts weiter dazu. Er bot dann aber auch seine Hilfe an, falls es nicht besser wurde, sodass ihre Kopfschmerzen dann gänzlich verschwinden würden. „Das ist sehr lieb, danke. Aktuell geht’s aber. Die Erschütterung unseres Aufpralls hat nur etwas weh getan… geht schon wieder..“, meinte sie ehrlich und schloss damit das Thema erst einmal ab.

Woraufhin ihr Thema allerdings auf Shins Größe und seine Hände fiel, sodass Florene sich auch dazu äußerte, dass auch zierliche Hände nichts schlechtes wären. Was Shin natürlich näher wissen wollte, wie sie das wohl meinte. Die Medic zuckte mit den Schultern. „Naja.. allein bei unserem Händedruck und eben beim Berühren fühlte es sich sehr angenehm an, auch wenn du große Hände hast. Außerdem freut sich deine Partnerin…. Oder Partner…“, sie wollte ja nichts verallgemeinern. Immerhin stand sie auch auf Frauen und Männer wenn man so wollte. „… bestimmt darüber von dir angefasst zu werden mit diesen Händen. Als Medic solltest du da doch sicher entsprechendes Geschickt beweisen… also… ich denke.. du weißt was ich meine..“, versuchte sie sich aus dieser misslichen Lage wieder irgendwie herauszureden. Doch lächelte nur verlegen und sah etwas peinlich berührt beiseite.

Da hatte sie sich aber schon wieder in eine ziemlich missliche Lage gebracht mit dieser Aussage, weshalb sie versuchte es einfach zu überspielen und zu vergessen. Denn wer war sie, dass sie darüber sprach wie es wohl wäre von einem Partner berührt zu werden, wenn man noch nie einen hatte? Wo sie mal wieder bei diesen Gedanken landete und sie seufzte, wollte aber nicht weiter dran hängen bleiben um ihre Laune runter zu ziehen.

Sie erklärten daraufhin aber, weshalb sie ihre Nachrichten beantwortet hatten und somit wäre die junge Medic wohl gerettet vor dem vorherigen Thema, da ihr Gespräch sogleich auch weiter zu gehen schien. Danach sprachen sie sogar über die Dinge, die Florene einkaufen wollte und wurde dann darauf aufmerksam gemacht sich Zoketsugan zu besorgen. „Die Pillen leg ich am besten auch mit in den Korb, dann vergesse ichs nicht wieder…“, murmelte sie dann zu sich selbst und würde diese noch an der Kasse mit einpacken lassen.

„Danke für den Tipp. Ich hab daran wirklich gar nicht mehr gedacht. Wie schön wenn man sich mal mit einem anderen Medic austauschen kann und an so gewisse Kleinigkeiten erinnert wird..“, sagte sie ehrlich und lächelte dankend. „Klingt interessant… also.. wenn ich ehrlich bin habe ich nach etwas Vergleichbarem gesucht. Oder besser gesagt, wollte ich etwas Ähnliches herstellen. Die inneren Tore sagen mir grob etwas. Wenn ich richtig liege ist das aber im Bereich Taijutsu und darin bin ich nicht bewandert… besitzt du ein Labor was ich mir vielleicht mal ausborgen kann… wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Dafür müsste ich aber erst einmal die passenden Kräuter finden um das herzustellen was ich vor habe…“, erklärte sie dann und überlegte.

„Auch wenn die Wirkung nicht ganz so stark sein sollte, würde ich es trotzdem lieber beim ersten Mal unter Beobachtung testen. Einfach um sicher zu gehen, dass mein Körper diese Pillen verträgt.. meinem Team sollte ich wohl auch erst einmal nichts davon erzählen. Nicht dass es Ärger gibt?“, meinte sie und sah ihn fragend an. Immerhin hatte er ihr die Pillen gegeben. Da wollte sie diese nicht einfach frei verteilen, das gehörte sich nicht.

Danach richtete sie ihre Aufmerksamkeit allerdings auf sein Auge und wollte sich alles genauer ansehen und fragte auch entsprechend nach, ob es ihn einschränkte. Sie schmunzelte leicht bei seinen Aussagen zu ihren Fragen und war dann soweit, dass sie es sich auch noch mit berühren näher betrachten wollte. Also zumindest sein Augenlid oder die Lider um besser erkennen zu können. „Das stimmt wohl… einen oder mehrere Finger oder sogar die gesamte Hand oder ein Bein als Beispiel zu verlieren, wäre wohl ziemlich mies. Allerdings gibt es da auch Möglichkeiten. Ich hab mich da gestern mit Jun unterhalten. Sie hat von Winry die Automails gemacht bekommen und die sind wirklich klasse… sowas hatte ich bis dato noch nicht gesehen und es war einfach faszinierend, was die Technik alles hinbekommt..“, murmelte sie leise vor sich hin, während sie also die Lider etwas beiseite zog und das erblindete Auge betrachtete.

„Wusstest du eigentlich, dass unsere Augen ein eigenes Immunsystem besitzen, neben dem unseres restlichen Körpers?“, fragte sie und war sich eigentlich sicher, dass Shin dies wissen musste. „Wäre also noch schlechter, wenn dein restliches Immunsystem herausfindet, dass du noch ein zweites besitzt und dein gesundes Auge anfängt abzustoßen… also hoffen wir, dass dein Körper das niemals herausfindet..“, schmunzelte sie und lächelte dann.

Sie waren sich dann beide einig, dass sie das Jutsu zum Transplantieren der Augen nicht konnten und Flo war ein wenig enttäuscht, dass sie ihm da nicht helfen konnte. Doch er erklärte erst einmal noch, dass er dazu auch ein Auge züchten müsse. „Mhmm.. falls du das nötige Wissen für mich hast um das Jutsu zu lernen, darfst du mir das aber gerne beibringen… ich wollte mich morgen aber auch mal informieren, welche Kurse ausgeschrieben sind.. welch eine Vorstellung, du mit Augenklappe und so als Pirat..“, sie lachte und ließ dann aber erst einmal von ihm ab um ihren Korb auch wieder in die Hand zu nehmen.

„Ja.. ich bin ausgelernte Medic… naja… ich bin nicht umsonst Schülerin, es gibt da sicherlich noch das ein oder andere, was du vielleicht kannst, ich aber nicht. Ich bin für jedes Wissen und jedes Justu dankbar, was ich neu lernen kann um anderen zu helfen..“, sagte sie dann ehrlich und man konnte den Stolz eine Medic zu sein in ihren Augen sehen, welche wohl zu strahlen begonnen hatten bei ihrer Aussage. Dan lachte sie erneut. „Das Rezept nehm ich gerne an.. ich wollte mir noch ein Notizbuch besorgen. Mein altes ist am auseinanderfallen..“, murmelte sie ein wenig peinlich berührt und rieb sich verlegen am Hinterkopf.

Dann erzählte er, was so seine Fachrichtung war und Florene hörte zu, während sie in Richtung der Kassen zeigte, da sie bezahlen wollte und noch die Pillen besorgen. „Du machst sowas also… nicht mehr?“, harkte sie nach und hob fragend eine Augenbraue, während sie neben ihm lief und musste dann etwas kichern. „Merkwürdige Vorstellung etwas zu klonen..“, meinte sie dann und stellte ihren Korb an der Kasse ab und sah zur Verkäuferin. „Bitte noch eine Dose mit Zoketsugan..“, meinte sie und sah wieder zu Shin, nachdem er sie etwas gefragt hatte.

„Um ehrlich zu sein, bin ich indirekt noch mit meinem Team verabredet. Es ist noch nicht ganz sicher, ob wir heute eine Übernachtungsparty machen oder vielleicht wann anders. Falls ich also nachher noch Zeit hab.. kann ich dich ja anschreiben und du erzählst mir mehr über dein Klonen…“, sie lachte und überlegte dann, während sie auf ihren Einkaufszettel blickte. „Allerdings müsste ich noch zur Drogerie.. wenn du magst und erst mal nichts weiter vorhast, kannst du gern mitkommen. Ich beiß auch nicht..“, sie grinste und würde schließlich ihre Einkäufe bezahlen und anschließend in ihre mitgebrachte Leinentasche packen.

(InRp Ortswechsel zur Drogerie?)
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 144
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shin Watanabe » Mo 30. Okt 2023, 23:20

Mein Angebot mit der Akkupunktur wurde abgelehnt, vermutlich lag das nicht daran das sie an meinen können zweifelte, sondern daran das der Schmerz nicht ausreichend für solche drastische Maßnahmen war. „Dann bin ich ja beruhigt“, sagte ich mit einem ehrlichen lächeln.
Doch als ich der Dame aufhalf kam ein anderes Thema auf, die Form und Größe meine Hände. Wir einigten uns darauf dass diese schon groß waren, aber eben doch zierlich, was laut Florene wohl gut wäre. Diese Aussage ließ ich nicht einfach so ziehen, sondern wollte sie noch etwas ausgeführter haben. Mit leicht rotem Kopf stammelte mir die junge Dame dann vor was sie wohl dachte, was solche Finger denn gut könnten. „Ich habe keine Partnerin“, erwiderte ich erstmal recht ruhig. „Und Männer sind nicht so mein Fall“, sagte ich noch abschließend und lachte etwas. „Ich hoffe ich weiß, was du meinst“, sagte ich und hob etwas fragend die Augenbraue. Es gab nun die Möglichkeit das sie von allgemeinen normalen sanften Berührungen sprach, die man als Arzt eben drauf haben musste um nicht zu grob mit den leidenden Patienten um zu gehen, oder sie meinte eben Berührungen, die ich nicht weiter ausführen werde, da sie nicht ganz jugendfrei sind.
Wir wurden kurz von Nachrichten unterbrochen, die wir beide bekommen hatten, doch schnell hatten wir diese abgefrühstückt und befassten uns wieder mit dem jeweiligen anderen. Ich durchsuchte ihren Korb und wies auf fehlende Tabletten zur Blutbildung hin, welche in meinen Augen sehr wichtig waren. Sie meinte daraufhin das sie diese Pillen wohl an der Kasse noch mit nahm. Ich nickte nur zustimmend, sie nahm also wohl mal einen Ratschlag an, eine gute Vorrausetzung dafür das ich ihr einfach mal so mein eigenes Rezept für durchaus potente Tabletten anvertrauen würde. Denn diese hatte ich ihr schon gegeben. „Die Inneren Tore gehören aber auch zu deiner Ausbildung“, ermahnte ich sie etwas, war mir unsicher wie bewandert sie mit dem Chakra System war. „Sie gehören zum Chakrasystem des Körpers, sie begrenzen den Durchfluss von Chakra, sehr geübte Anwender mit einem sehr guten Körpergefühl können sie öffnen und ihren Körper dadurch unheimlich verstärken. Es gibt insgesamt 7 Tore, diese Tabletten öffnen das erste ganz leicht.“, erklärte ich erstmal die Wirkung meiner Tabletten. Doch das Mädchen hatte noch eine Frage für mich übrig, sie fragte nach einem Labor. „Ich kann dir mein Feldlabor ausborgen“, meinte ich und nickte. „Was hast du denn vor?“, fragte ich Neugierig wie ich war.
„Ich kann dich dabei gern bewachen, kein Thema, ist auch irgendwo mein Bildungsauftrag.“, meinte ich noch bezüglich ihrer Anforderung eines Beobachters beim ersten Konsum der Tabletten. „Ich denke Katsu könne Interesse an dem Stoff haben, auch wenn er um ein Vielfaches Schwacher ist als seine Fähigkeiten, aber vielleicht kann er sie kombinieren“, ich zuckte mit den Schultern. „Ich habe ehrlich gesagt aber keine Ahnung von seinen Fähigkeiten, aber er ist schon jetzt unfassbar stark und schnell.“ Ich lehnte mich etwas nach vorn und grinste dann breit. „Ist ja nicht so als ob das meine spaßigen Tabletten sind“, sagte ich und lachte dann etwas. Ja Drogen im klassischen Sinne hatte ich auch, aber die waren mein Eigentum und sicherlich nichts für Schüler Hände. „Ich wüsste nicht, wieso ich mir Ärger mit der Aushändigung von den Kusuri einhandeln sollte, du bist ausgebildet solche Stoffe richtig zu verwenden, ich bin Lehrer, du bist Schüler, ich bringe dir also nur etwas bei, erfülle meinen Auftrag.“, schloss ich das Thema ab und stellte auch gleich klar welchen Weg ich hier fuhr.
Ich gab die Tabletten nicht jeden beliebigen, aber Florene war Medic, sie würde schon aufpassen, wenn das Team sie konsumierte, zumindest war sie ausgebildet dafür. Es gab ja auch kein Ärger, wenn man einen Schüler ein Kunai schenkte.
Eine Ungewöhnliche Frage lenkte unser Gespräch aber wieder auf ein völlig anderes Thema, und zwar auf mein trübes Auge. Neugierig wollte die junge Medic nun von mir Wissen, ob sie dieses genauer betrachten könnte. Ich erlaubte ihr dies und kam ihr auch etwas entgegen. Sanft öffnete Florene mein Lied und ich blickte etwas für sie umher, spielte also brav mit. Ihr Hand war wirklich klein und ihre Berührung kitzelte schon fast etwas wegen den kleinen Fingern, was aber irgendwie ganz süß war. „Ich habe immer Möglichkeiten“, erwiderte ich relativ trocken bezüglich des Verlustes von gesamten Gliedmaßen. „Mein Medicjutsu kann alles heilen“, meinte ich und lächelte. „Auch ein abgetrenntes Bein bekomm ich wieder hin“, sagte ich leichtfertig und lächelte. „Aber hat einen ziemlich üblen Preis“, meinte ich noch abschließend.
Während ich so leichtfertig mit meinem Wissen umging, bemerkte ich gleich wieder wie stark ich mich verändert hatte, aber ich glaubte an die neue Welt und in dieser gab es keine Geheimnisse mehr, ich würde jeden Medic alles zeigen, was ich kann, auch die Dinge die andere für sich behalten würden. „Die Automails von Winry sind legendär, ja, ihr Wissen ist erstaunlich“, meinte ich noch zu den Automails, die mir natürlich bekannt waren, genau wie Winry selbst.
„Das Immunsystem vom Auge ist etwas abgekoppelt und hat eigene Zellen, die anders sind, aber es gehört am Ende doch zum Immunsystem des Körpers, wirklich spannend ja.“, sagte ich bezüglich der Fachsimpelei von. „Mein Körper stoßt nichts ab“, erwiderte ich trocken und grinste dann. Das ich die Aussage sehr wohl ernst meinte war Florene vermutlich ein Rätsel, aber vielleicht würde ich es ihr ja mal erklären. „Dummerweise beherrsch ich die Technik selbst nicht, ich weiß nur es gibt etwas besonderes zu beachten“, erklärte ich ihr erstmal weshalb es keine Option war ihr beizubringen, wie man eine Transplation von einem Auge durchführt. „Der klassiche weg eine Operation ist unmöglich, Nerven heilen schlecht zusammen, besonders der Sehnerv, deshalb musst du es mit der Technik machen.“, erklärte ich auch gleich, wieso ein Skalpell keine Lösung war. Bei dem Kommentar mit der Augenklappe musste ich etwas lachen. „Anfangs sah das schon witzig aus ja“, meinte ich weiter unter Lachen.
„Ich glaub mein Wissen übersteigt das der meisten Medics, aber es ist auch eine Auslegung, wenn du dich für die Genetik interessierst kann ich dir einiges zeigen, aber bei konventionellen Medic Techniken gibt es bessere Lehrer“, sagte ich ehrlich zu der Schülerin. Mein Spezialgebiet lag dabei mein medizinisches Chakra mit meinen eigenen Zellen zu verbinden, nichts was ich jemanden beibringen könnte. „Ach du brauchst kein Notizbuch“, sagte ich und wank ab, ich zückte mein Terminal, drückte ein paar Knöpfe, und schon vibrierte das von Florene. „Erledigt“, meinte ich ganz nüchtern. Auf ihren Terminal stand nun das Rezept der Tabletten, die Pflanze gabs allerdings nur bei mir da ich sie selbst gezüchtet hab. „Wenn du was brauchst, sag Bescheid“, meinte ich deshalb direkt offen und ehrlich. Eventuell kam sie aber selbst auf den Trichter das sie die Pflanze züchten müsste, um den Wirkstoff Ertrag auf ein relevantes Niveau zu bekommen.
Während ich sprach machte sich die Blauhaarige auf den Weg zur Kasse, ich folgte ihr unauffällig und erklärte wo ich besonders gut war. „Ich mach sowas nicht mehr nein“, meinte ich recht ruhig. „Oder sagen wir… kontrollierter“, meinte dunkle Vergangenheit musste man niemanden unter die Nase reiben, erst recht nicht einer Schülerin. „Es ist auch Merkwürdig, aber gleichzeitig sehr faszinierend“, An der Kasse bezahlte die Blauhaarige dann auch und ich fragte sie was sie denn noch so vorhatte, eigentlich nicht weil ich mit wollte oder großartig mit ihr Pläne schmieden wollte, sondern eher weil ich einfach Langeweile hatte. „Ich bin freigeschaltet für alle Schüler“, erwiderte ich einfach wegen dem Anschreiben. „In die Drogerie?“, meinte ich etwas enttäuscht. Irgendwie langweilig, aber die Unterhaltung über die Medizin war immerhin interessant. „Wieso nicht“, sagte ich daher recht ruhig. Bezüglich des Kommentares mit dem Beißen musste ich etwas schmunzeln. „Ich schon“, sagte ich mit einem leichten Schmunzeln. Dann würden wir wohl zu zweit zur Drogerie schlendern, um den Einkauf von Florene zu beenden. „Wieso bist du Medic geworden?“, fragte ich frei heraus. Diese Frage musste jeder Medic seinen Sensei beantworten, bevor dieser ihn ausbildet, es war also immer etwas sehr persönliches, aber oft Interessantes.

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 342
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Florene » Di 31. Okt 2023, 12:58

Postgruppe Shin + Florene:

Wie angenehm es sein konnte einen Gesprächpartner zu finden, der dieselben Vorlieben, in dem Fall die medizinische Ausbildung, teilte. Florene freute sich also über das Gespräch mit Shin und vergaß dabei auch etwas die Zeit. Hoffentlich wären die beiden anderen nicht sauer, wenn sie dann bei ihnen ankäme. Doch gerade unterhielten sie sich so angeregt, da wollte sie ihn auch nicht einfach abwürgen. Mal davon abgesehen, dass das auch unhöflich gewesen wäre.

Das Thema mit ihren Kopfschmerzen war durch, stattdessen aber redete sie sich beinahe um Kopf und Kragen, als sie seine Hände begutachtete und ihre Kommentare dazu abgab. Dass er dann auch noch sagte, dass er keine Partnerin habe, machte es nicht unbedingt besser, da sie sich somit nur noch mehr in eine etwas ungünstig, peinliche Lage gebracht hatte mit ihren Aussagen. Immerhin war er doch ihr Lehrer, auch wenn der Altersunterschied wohl nicht so groß war.

Flo räusperte sich bei seinen Aussagen zu ihren zuvor und nickte. „Das ist ähm.. schön.. also nicht, dass du allein bist ohne Partner… ich..“, sie seufzte. „Ich sollte aufhören zu reden bevor es noch peinlicher wird..“, sie lachte etwas über sich selbst und wollte das Thema schnell abharken. Hoffentlich sagte er auch nichts mehr weiter dazu und ließ es einfach im Raum stehen. Sie hatte sowas wirklich nicht drauf. Hatte sie eben indirekt geflirtet? Nein, das konnte sie sich nicht vorstellen, mal davon abgesehen, dass sie keine Ahnung davon hatte und dass wohl ein ziemlich mieser Versuch gewesen wäre zu flirten. Wäre wohl voll und ganz am Ziel vorbei geschossen!

Den kleinen Rüffel zum Chakra-System hatte sie dann aber verdient. „Erwischt… hab mich damit bislang auch noch nicht ausgiebig befasst, weshalb ich da auch noch nicht allzu viel zu weiß. Die Grundlegenden Sachen in die Richtung klar. Aber was damit alles zusammenhängt auch Akupunkturpunkte und das alles hab ich mir noch nicht näher angesehen. Deshalb bin ich Schülerin, weil ich der Meinung bin, man lernt nie aus und mir fehlt noch Wissen…“, murmelte sie und irgendwie war es ihr unangenehm, dass er sie so eiskalt erwischt hatte.

Sie hörte aber genauer zu, da die Pillen schließlich damit zusammenhingen und sie war überrascht, dass er ihr so etwas gegeben hatte. „Oh… nochmal dankeschön, dass du da so viel Vertrauen hast, dass ich damit gut umgehen werde… und ich kann mir vorstellen, dass Katsu daran interesse hat, aber wie du schon sagst, glaub ich nicht, dass es bei ihm sehr viel unterschied macht bei dem was er schon kann…“, murmelte sie und überlegte nebenbei, wobei sie sich an ihr Kinn griff und kurz etwas abdriftete in Gedanken.

Doch er richtete sein Wort wieder an sie bezüglich des Feldlabors, welches er besaß. „Oh das wäre klasse, vielleicht kannst du mir dann noch helfen… ähm.. ich suche aktuell oder besser besagt, will ich Kräuter suchen, aus denen ich magische Tränke herstellen kann… das klingt vielleicht etwas verrückt aber ich war vor einem Jahr circa an einem Ort, an dem ich mir wissen darüber angeeignet habe wie ich diese Pflanzen finden kann und wie ich daraus Tränke herstellen kann..“, erklärte sie am Rand und wollte ihm nicht direkt von Hexen oder so erzählen. Immerhin glaubten selbst Mei und Katsu ihr das Ganze noch nicht so ganz.

„Okay… das wäre nett, wenn du mich dabei bisschen im Augen behalten würdest, wenn ich die Pillen einnehme..“, sagte sie ehrlich und bemerkte wie er dann näher kam und grinste. „Spaßige Pillen? Was hast du denn jetzt noch in Petto…?“, fragte sie neugierig und blinzelte etwas verwirrt. Dieser Kerl war voller Geheimnisse. Nicht nur dass er von spaßigen Pillen sprach, nein auch das Klonen war etwas über das er danach Worte verlor, was Florene natürlich auch nachfragte.

Allerdings richtete sich das Thema nochmal etwas auf sein Auge und auch die Automails von Winry, welche Florene bei Jun kennengelernt hatte. Dass diese bei Shin bekannt waren, wunderte die blauhaarige nun gar nicht. Aber was er so alles erzählte, was er konnte machte sie einfach nur neugierig. „Muss ich mir Gedanken machen, dass ich eher bei Dr. Frankenstein gelandet bin und nicht bei einem Piraten?“, lachte sie und machte sich so langsam auf den Weg in Richtung Kasse, während sie weiter sprachen.

Dort bezahlte sie und besorgte noch die Pillen, welche Shin ihr vorgeschlagen hatte und packte alles in ihre Leinentasche. Shin meinte darauf dann, dass sie kein Notizbuch bäruchte, doch sie schmunzelte nur und legte ihm eine Hand an den Oberarm. „Naja.. schon doch irgendwie…“, daraufhin vibrierte es in ihrer Tasche und er meinte "Erledigt.“, sodass Flo etwas verwirrt zu ihrer Tasche blickte. „Hast du mir das Rezept geschickt?“, fragte sie schließlich und würde nicht direkt nachsehen, wenn er ihr ja sowieso sagte, was er geschrieben hatte.

„Ich komme gerne auf die Hilfe zurück aber auch auf dein Wissen. Es schadet nie sich besonderes Wissen über etwas anzueignen. Man weiß schließlich nie wann man etwas gebrauchen kann… aber… mein Notizbuch besorg ich trotzdem.. ich notiere mir gern beim Lernen kleine Notizen oder Skizzen, das hilft mir persönlich beim lernen..“, erklärte sie ihm dann und lächelte. Das er nicht mehr klonte oder besser gesagt kontrollierter, brachte sie zum Aufhorchen. „Dass du es kontrollierter machst, klingt nicht unbedingt besser…“, sie lachte. Nahm es aber nicht all zu ernst.

„Gut zu wissen, dass du für alle Schüler frei bist, aber spätestens nach deiner letzten Nachricht, hätte ich wohl deine Kontaktdaten gehabt… und dir wohl auch schreiben können…“, schmunzelte sie und lief mit ihm etwas durch die Gänge der Mall, bis sie an der Drogerie ankommen würde. Derweil unterhielten sie sich etwas weiter. Auf ihre Aussage hin, dass sie nicht beißen würde, entgegnete er, dass er schon biss und sie schaute ihn mit aufgerissenen Augen an. „Aber nicht hier!“, ok da hatte sie sich wohl falsch ausgedrückt. Doch im in ihrer kleinen Schockstarre hatte sie einfach so gesprochen ohne wirklich vorher nachzudenken.

Doch das Thema wurde auch gleich wieder ernster, als er sie fragte wieso sie Medic geworden war. „Ähm.. das ist etwas worüber ich nicht so gerne spreche.. auch wenn ich mittlerweile besser damit umgehen kann..“, fing sie an und sah dabei etwas zu Boden. „Ich hab damals, als ich noch jünger war und noch in Getsugakure gewohnt habe, einen meiner Kameraden verloren. Er ist direkt neben mir verblutet und ich konnte es nicht verhindern.. geschweige denn erkennen, dass er unter meiner Anwesenheit wegstirbt..“, erklärte sie knapp und sagte nichts weiter dazu. Stattdessen hob sie ihren Blick an und lächelte ihn wieder an, als könne man den Schmerz so viel besser überdecken. „Deshalb wollte ich Medic werden, dass mir das nie wieder passiert! Ich will keinen Kameraden mehr sterben sehen, wenn ich es verhindern könnte!“, war wohl eine sehr einfache Ausführung der Erklärung aber somit hatte Shin genügend Informationen die er wissen wollte.

An der Drogerie angekommen, war sie dann doch ziemlich froh, dass sie hier hoffentlich das Thema wechseln könnten. Sie griff nach ihrem Zettel und wollte lostigern. Früher wären ihr wohl die Tränen gekommen bei der Geschichte, doch heute wusste sie wie sie damit umzugehen hatte, dank Mimi. Der Tod war nichts Fremdes in ihrer Welt und sie hatte gelernt damit umzugehen, was nicht unbedingt bedeutete, dass diese ganze Sache nicht noch etwas an ihr nagte. Sie wusste einfach besser damit umzugehen.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 144
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shin Watanabe » Di 31. Okt 2023, 23:03

Die junge Dame schien sich um Kopf und Kragen zu reden als es um meine Hände ging, die laut eigener Aussage wohl vom Vorteil wären. „Achja?“, fragte ich etwas schmunzelnd als sie meinte es sei schön, dass ich Single sei. „Ach ich fands ganz erfrischend“, meinte ich nur leicht lachend als Florene sagte sie sollte lieber aufhören zu reden.
Als ich ihr meine Tabletten gereicht hatte, kam die Frage auf ob sie sich mit dem Chakrasystem auskannte, ich erklärte etwas von diesem, und zwar die inneren Tore und dessen Anwendung. So richtig gut war ich auch nicht mit diesen. „Dann hab ich dir ja schonmal was beigebracht, aber die Inneren Tore sind ein kleines Geheminis“, ich tippte mir gegen die Lippe. „Hmm…“, dann nickte ich. „Wenn du mehr darüber erfahren willst, such Sensei-Kamizuru auf, sie ist deutlich talentierter, was das Chakra System betrifft als ich. Vielleicht hilft sie dir, aber ihre Aufgabe wäre es eigentlich nicht“, erklärte ich und mahnte auch gleich an. „Wenn es dir nur um die Akkupunktur geht kann ich dir gerne das ein oder andere zeigen. Ich würde aber vielleicht noch andere Auszubildene dazu holen“, meinte ich und nickte zufrieden. „Hier sollte jeder die gleiche Chance auf Wissen erhalten.“, sagte ich nochmal abschließend zu dem Thema.
Bezüglich meiner Tabletten und der Geheimhaltung war ich ganz lässig. Ich lächelte bei der Aussage. „Könntest du mir den Gefallen tun und eventuelle Nutzungen berichten? Wie sie gelaufen sind und was passiert ist?“, fragte ich Neugierig. [color=#0080FF]„Also nicht das ich glaube es geht etwas schief oder so etwas, die Tabletten sind definitiv sicher… Aber eventuelle Kombinationen könnten interessant werden, und ihr Schüler seid ziemlich Fuchsig wie ich im Turnier beobachten durfte.“[/color], erklärte ich mein berechtigtes Interesse an der Nutzung. Dann ging es um mein Labor, was sie sich ausborgen wollte. „Magische Tränke?“, fragte ich etwas irritiert, denn sie war genau an der richtigen Adresse. „Florene du bist Medizinerin, so etwas wie Magie gibt es nicht“, protestierte ich etwas und funkelte die junge Dame leicht enttäuscht an. „Selbst wenn es dir so verkauft wird, es ist entweder Chakra oder Chemie, eine andere Erklärung gibt es bei solchen Dingen nicht“, meinte ich mit erhobenem Finger. Vermutlich war ich vollkommen im Unrecht, aber magische Tränke? So etwas hatte ICH noch nie gehört, und ich war gut bewandert, was das ganze Thema betrifft. „Aber erzähl mir mehr von diesen Tränken, was können sie und welche Pflanzen suchen wir?“, fragte ich interessiert nach. „Vielleicht ist es doch nicht so verrückt wie du denkst“, sagte ich mit einem Lächeln.
Ich nahm sie aufjedenfall ernst! Das gehörte zu meinen neuen Grundsätzen. Ich nahm Florenes Magie so ernst wie Shoyos Plan der stärkste zu werden, ich mache hier keinen Unterschied an der Schule. Es ging nochmal kurz um die Aufsicht bei der Einnahme meiner Tabletten, die ich ihr zusicherte. „Alles Mögliche, aber das ist nichts für dich“, meinte ich und lächelte. Ich hatte zuvor etwas zu viel verraten, hoffte aber das Florene die Sache mit den Spaß-Pillen erstmal dabei belassen würde das ich welche hatte.
Wir sprachen dann über das was mich wohl ausmachte, mein Know-How mit der Genetik und allem Drum und Dran. „Ich bin eher Frankenstein anstatt der Doktor“, scherzte ich zurück und folgte der Dame zur Kasse. Als ich ihr mein Rezept anbot reagierte sie erstmal leicht verlegen, da ihr Notizbuch wohl ziemlich hinüber wäre, gegen Analoges Arbeiten hatte ich nichts, schätze jedoch die Möglichkeit Digitalisierungen vorzunehmen, wie zum Beispiel mein Rezept welches ich der Schülerin gerade eben erst gesendet hatte. Das sie mich berührte als sie mit mir sprach war per se nichts ungewöhnliches, es gab Menschen die taten dies um Aufmerksamkeit zu generieren, ich hatte meine Hände eher bei mir, war aber niemand der Berührung scheu war. „Jap, Rezept ist auf deinem Terminal“, meinte ich zu der Frage und lächelte. Dann hörte ich mir an weshalb sie ihr Notizbuch doch bräuchte. „Analoges arbeiten hilft auch beim Lernprozess, du machst alles richtig“, meinte dazu. „Meld dich einfach wenn du was brauchst“, meinte ich bezüglich auf mich zurück kommen.
Das ich nun Kontrollierte Klone und mit Genetik arbeite klang für sie wohl nicht unbedingt besser. Ich schmunzelte. „Nicht?“, fragte ich und zuckte mit den Schultern. „Ach dann kann ich ja wieder unkontrolliert ran gehen“, scherzte ich etwas überzogen und schlenderte mit der Schülerin mit in Richtung Drogerie.
Das sie mir auch schreiben könnte ohne Freigabe war tatsächlich wahr, weshalb ich etwas grinsen musste, das sie diesen Fakt sogar hätte gegen mich verwendet. „So eine bist du also“, sagte ich spielerisch mahnend. Sie würde nicht beißen, aber ich, das hatten wir geklärt, eigentlich nur im Spaß, aber Florene antwortete einfach, nicht hier. Etwas irritiert schaute ich sie an, wie sie langsam immer mehr Farbe im Gesicht bekam. „Wo denn sonst?“, fragte ich einfach trocken und schnitt aber kurz darauf ein völlig anderes Thema an. „Mh, verstehe, den meisten Schülern passiert irgendeine Scheiße das sie zum Medic werden“, meinte ich und seufzte. „Meine Geschichte ist aber weniger dramatisch“, sagte ich einfach, fing aber nicht wie man vielleicht erwarten würde an zu erzählen. „Dein Kamerad? War er wichtig für dich? Also... du weißt was ich mein, ein Freund?“, fragte ich in recht ruhiger vorsichtiger Stimme. Ich hatte viel scheiße erlebt und gesehen, viele Kameraden starben auch mal an meiner Seite, aber meistens waren es eben nur Kameraden aus dem Dorf, keine direkten Kameraden aus dem eigenen Team und damit gute Freunde, die einen so verließen. Als Arzt macht man keinen unterschied zwischen den Menschen, aber der Mensch in einem macht diese ganz automatisch.
Angekommen bei der Drogerie schien Florene direkt loslegen zu wollen. „Suchen wir was bestimmtes?“, fragte ich die Schülerin Neugierig. Eigentlich war ich nur mitgegangen, weil das Gespräch gerade recht interessant wurde, vorallem diese magischen Tränke interessierten mich, eventuell kannte ich die Rezepte noch nicht.

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 342
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Florene » Mi 1. Nov 2023, 11:59

Postgruppe Shin + Florene:

Mal davon abgesehen, dass sie sich wohl richtig zum Affen gemacht hatte, schien es Shin als erfrischend gesehen zu haben, wie sie sich versuchte hatte aus der Affäre zu ziehen mit ihren Worten. Doch hatte es damit ja irgendwie nur schlimmer gemacht. Es war eindeutig… „Ich bin scheinbar nicht in der Lage mich richtig zu unterhalten, wenn ich nervös bin oder gerade in einer peinlichen Situation stecke..“, kommentierte sie seine Aussage einfach und wollte danach das Gespräch weiter führen.

Shin führte aus, was es mit dem Chakrasystem auf sich hatte, auch wenn er noch nicht so viel darüber wusste und verwies sie dann an die Direktorin. Florene lächelte. „Tatsächlich hatte ich auch vor sie zu fragen.. oder besser gesagt, wollte Katsu sie fragen, ob sie mir das ein oder andere vielleicht beibringen kann.. ich weiß, dass sie anderes zu tun hat, aber Fragen kostet nichts..“, murmelte sie leise und sah zu Boden, da sie nun ein schlechtes Gewissen bekam. Immerhin hatte Shin recht, jeder sollte die Chance auf Wissen haben und wenn sie dann alleine von dem Wissen der Direktorin profitieren würde.. irgendwie empfand sie dies gerade als etwas schlechtes. Auch wenn es sie wohl weiter bringen würde.

„Wenn du einen Kurs aufmachst für Akupunkturpunkte und dem passenden Wissen dazu, würde ich gerne kommen. Das klingt wirklich interessant..“, lächelte sie und wäre wohl direkt dabei, wenn er diesen anbieten würde. Und wenn andere Schüler dabei waren, wäre das auch absolut nicht schlimm. Sie freute sich darüber und lächelte entsprechend. „Kein Problem, ich berichte gern über die Nutzung und wie es bei uns gewirkt hat.“, nickte sie zustimmend und wäre da wirklich bereit zu.

Als sich die Unterhaltung dann über die magischen Tränke drehte, musste Florene lächeln. „Ich hab mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass du da nicht so dran glaubst. Katsu und Mei haben mich auch ziemlich ungläubig angeschaut, als ich ihnen davon berichtet habe… oh da muss ich auch noch mit der Direktorin sprechen wenn ich sie sehe… habs Katsu schließlich versprochen..“, sie seufzte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

„Ich hab damals auch nicht unbedingt an diese Welt geglaubt die ich da gesehen habe.. aber ich weiß, was ich mit meinen eigenen Augen sehen durfte und das war magisch… also.. die Dame die uns unterrichtet hat, hat uns die Kräuter von dort gezeigt. Ich besitze durch den Unterricht dort das Wissen diese Kräuter von den uns bekannten zu unterscheiden und kann daraus dann verschiedene Tränke brauen. Hab ich bisher aber noch nicht, weil dann die Weltenzusammenführung stattgefunden hat und alles was ich an Kräutern mitgenommen hatte, wurde aufgebraucht als wir hier alles aufgebaut haben..“, erzählte sie und näherte sich dabei ja immer mehr der Drogerie.

Dass sie seine Aussage, dass er nicht beißen würde so blöd kommentierte und er dann entsprechend drauf reagierte, ließ sie erröten. „Nein.. ich bin nicht so eine… ganz im Gegenteil.. aber es macht mich ein wenig nervös über sowas zu sprechen, weil ich keine Ahnung hab davon.. deshalb sagte ich auch eben, ich sollte besser den Mund halten.. weil ich nur noch Mist von mir gebe..“, sie lachte verlegen und man konnte ein wenig den Scham erkennen, welcher in ihren Worten mitschwang.

Kurz vor der Drogerie sprach Shin sie dann aber auf ein Thema an, worüber sie nicht unbedingt gerne sprach. Aber sie antwortete ihm ehrlich und hoffte einfach, dass es damit gut war. Aber Shin hatte einen anderen Plan und fragte weiter, während Florene die Drogerie betrat und sich eigentlich ablenken wollte. Dass Shin über seine anderen Pillen nicht weiter sprechen wollte akzeptierte sie so, immerhin war er der Lehrer und sie respektierte diese Entscheidung. Was nicht hieß, dass sie nicht dankbar für das Rezept war und seine Worte ihr Mut gaben, ihr Lernziel weiter zu verfolgen, auf ihre eigene Art und Weise.

Shin selbst schnitt seine Story, wieso er Medic wurde, nur kurz an, sodass Florene ihn anschaute. „Ja schon… wir sind gemeinsam groß geworden. Wir waren damals im selben Waisenhaus und eigentlich die meisten Kinder der Insel stammten von dort. Wir waren also eine große Familie und irgendwie wie Geschwister.. also ja.. er war wichtig für mich.“, sagte sie bestimmt und ohne das Lächeln von zuvor. „Und bei dir? Wenn du sagst, deine Geschichte ist nicht so dramatisch.. magst du davon erzählen?“, fragte sie dann und versuchte ein leichte Lächeln, welches aber auch kurz drauf wieder verschwand.

Stattdessen hob sie ihm den kleinen Zettel hin, auf welchem sie mit ihrer wirklich ordentlicher Handschrift ihre Einkaufsliste aufgeschrieben hatte. „Ich brauch Duschgel, Shampoo und das Notizbuch.. mehr eigentlich nicht..“, lächelte sie dann wieder wie gewohnt und packte den Zettel wieder in ihre Tasche. „Um nochmal zu den Tränken zu kommen… hast du vielleicht Ahnung, wo wilde Kräuter oder so hier wachsen, außer im Garten der Schule vielleicht? Dann könnte ich mal schauen, ob ich da was passendes finden kann.. ich kann dir auch gern die Skizzen zeigen und Notizen die ich dazu gemacht hab, vielleicht erkennst du es dann auch..“, ihr schmunzeln war bei der Aussage nicht zu übersehen aber sie wollte ihn auch ein wenig ärgern, für seinen Tadel zuvor.

Nebenbei wanderte sie dann durch die Gänge um die passenden Sachen zu suchen und hätte dies wohl auch bald gefunden. Zumindest das Duschgel fand sie schnell und packte es in den Korb, den sie sich am Eingang genommen hatte. Das Duschgel hatte einen leichten Zitrusduft und hatte etwas frisches an sich. Sie lächelte als sie es also in den Korb packte und sah dann zu ihm. „Und du? Brauchst du vielleicht noch was? Wenn wir grade schon hier sind?“, sachte sie einfach mit. Vielleicht war dem ja so. „Kannst die Sachen dann ja einfach mit in den Korb packen. Der ist groß genug für deine uns meine Sachen..“, sie schmunzelte und griff schließlich nach dem Shampoo, welches den Duft von Blutorange haben sollte. Sie roch daran und hielt es ihm dann hin. „Riecht jetzt nicht unbedingt nach Blutorange oder? Weiß nicht ob ich das nehmen soll… hmm..“, sie war sich unsicher, ob sie das Shampoo nehmen sollte. Wenn er nun sagen würde, es roch gut, würde sie es wohl einpacken, war sich selbst eben einfach unsicher.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 144
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shin Watanabe » Mi 1. Nov 2023, 22:50

Ich fand es amüsant wie die Blauhaarige sich um Kopf und Kragen geredet hatte, und ich ging auch offen damit um. „Nervös? Kein Grund für Nervosität, also zumindest nicht mir gegenüber.“, meinte ich und lächelte die Dame sanft an und beließ es ebenfalls erstmal dabei. Wir sprachen auch über Umwege kurz über das Chakra System, doch ich gestand das es dort deutlich bessere Mediziner gab als mich, wie zum Beispiel Senjougahara, wenn man so dem Hören-sagen glauben darf. Auch Florene bestätigte meine Annahme aber, Katsu wollte wohl für sie nachfragen. „Er ist bei ihr aufgewachsen richtig?“, fragte ich nochmal nach den Familienverhältnissen des Turniergewinners. „Sie hilft dir bestimmt.“, sagte ich um Florene wieder etwas aufzumuntern da sie jetzt irgendwie abwesend und fast schon traurig wirkte. „Ich werde mich nochmal richtig absprechen mit meinen Kollegen, aber die Chance steht gut, jetzt wo ich zumindest von einer Schülerin weiß, die da noch etwas lernen möchte“, sagte ich im Bezug auf den Kurs, den ich wohl bald anbieten würde. Das sie mir berichten würde wenn ihr Team meine Tabletten nutzen sollte, fand ich gut, entsprechend nickte ich knapp und bedankte mich mit einem kurzen „Danke.“
Dann nahm die Unterhaltung eine plötzliche Wendung, Florene sprach von magischen Substanzen. Einen leichten Tadel bekam sie dafür ab, denn in meiner Weltanschauung ist Magie nicht vorhanden, wenn etwas magisch ist dann Chakra und dessen Wirkung, aber selbst Chakra folgt einer gewissen Logik, das könnte ihr die ehemalige Hokagin hoffentlich näherbringen. „An diese Welt? Wo warst du denn? Wachsen diese Kräuter dann überhaupt bei uns?“, entgegnete ich einige weitere Fragen bezüglich der magischen Tränke.
Wir waren inzwischen auf dem Weg in die Drogerie, auf dem mir Florene versicherte nicht zu beißen, ich hingegen hätte durchaus bissig werden können, zumindest behauptete ich dies. Florene meinte daraufhin nur, das ich sie nicht hier beißen sollte. Etwas gespielt fragte ich sie dann, ob sie, so eine wäre. Sie lief rot an und wirkte peinlich berührt, fing aber an sich zu erklären. „Also nicht so eine, gut“, meinte ich und grinste etwas. „Ich mag den Mist“, sagte ich noch zu ihrem Worten und hoffte sie somit etwas in ihrer Position zu bestärken. „Aber was meinst du mit sowas?“, fragte ich nochmal unschuldig nach und brachte sie somit vermutlich direkt wieder aus der neu gefundenen Ruhe.
Ohne zu wissen, was ich da für eine schwere Geschichte auspackte, wollte ich von der Medic wissen wieso sie genau das war, eine Medic. Eine tragische Geschichte prägte ihren Werdegang die mich durchaus berührte, aber auch Fragen offenließ. Das der verstorbene Kamerad so nah an ihr dran war, machte die ganze Geschichte nicht unbedingt weniger tragisch. Bevor ich weiter auf dem Thema rumritt, hielt ich kurz an, legte meinen Hand bestärkend auf den Rücken von Florene und nickte ihr sanft zu. „Tut mir leid“, sagte ich, einmal weil ich gefragt hatte und weil es eben überhaupt passiert war. Das sie Waise war merkte ich mir, ließ ich aber unkommentiert, um die Geschichte zu beenden, stattdessen schnitt ich meine an und sorgte wohl für Neugierde. „Sie ist kompliziert, aber man kann sie gut kürzen.“, meinte ich und lachte dann kurz. „Ein Gendefekt sorgt dafür das keine Wunde bei mir heilt, wenn sie nicht vollkommen steril ist, wie du weißt ist das praktisch unmöglich, also bin ich fast schon auf grünes Chakra angewiesen, gerade als Kind, daher entschloss ich damals einfach Medic zu werden, dann bräuchte ich nicht immer zum Arzt oder ins Krankenhaus“, meinte ich und zuckte mit den Schultern. „Das es zu meiner Leidenschaft werden würde, hatte ich nicht geahnt“, sagte ich dann.
Ich fragte sie dann, was wir überhaupt in der Drogerie suchten, schließlich hatte ich kein wirkliches Ziel. Sie hielt mir einen Zettel hin, auf den einige Dinge standen. „Das geht aber nicht als Medic, eine schöne Handschrift“, meinte ich und lachte dann. Dann fragte sie mich überraschend nach der Möglichkeit die Kräuter zu finden die sie bräuchte. „Kommt drauf an was du brauchst. Wenn du Kräuter suchst, die auf Feuchtwiesen wachsen, könntest du ans Flussdelta. Wenn du Pflanzen aus Salzwiesen suchst, geh zum Hafen. Kulturfolger findest du so ziemlich in der ganzen Stadt wenns sein muss. Bei allem, was im Wald oder der Wüste wächst bist du aufgeschmissen und brauchst erstmal eine Erlaubnis die Schule zu verlassen“, meinte ich und lächelte leicht. Wegen dem Wink mit dem Zaunpfahl und dem Notizbuch funkelte ich sie etwas gespielt böse an. „Den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich verstanden, wenn du willst kann ich mal drüber schauen vielleicht kenn ich die Pflanzen“, sagte ich und wartete darauf das Florene mir wohl die Pflanzen zeigen würde.
Ich folgte der Schülerin weiterhin durch den Laden, sie suchte sich ein Duschgel heraus mit einer Citrus-Note, ich war eher an den Inhaltstoffen interessiert, nahm daher eine Flasche aus dem Regel, drehte sie einmal herum und las sie mir ganz Aufmerksam gut, zuckte mit den Schultern und stellte es zurück, nichts Besonderes. „Ob ich etwas brauche?“, fragte ich eher mich selbst. „Whisky ist ja dummerweise abgeschafft worden“, kommentierte ich den Umstand das Whisky sehr lange reifte, und die neue Welt leider zu jung war um welchen zu haben. Dann tippte ich mir gegen die Lippe und nickte. „Ich hab da was im Sinn ja“, meinte ich zu Florene und folgte ihr aber erstmal weiterhin unauffällig. Ich griff dann kurz ins Regal und nahm eine Packung Schutzhandschuhe, welche ich wie von Florene angeboten in den Korb ablegte. „Danke“, meinte ich zu dieser, sie hatte gerade ein Shampoo in der Hand welches sie mir unter die Nase hielt. „Nicht wirklich nein“, sagte ich und schüttelte den Kopf. Instinktiv griff ich nach einem Shampoo. „Hier nimm das“, sagte ich recht kurz. Das Ausgewählte Shampoo roch nach Vanille und verschiedenen Blumennoten, eine Mischung, die mir zusagte, außerdem kannte ich die Inhaltsstoffe vom letzten Mal sinnlos lesen und wusste daher das es nicht schlecht war. Würde Florene zufrieden mit meiner Auswahl sein würde es wohl weiter gehen. Immer wieder Griff ich in die Regale, ich nahm mit; Wattestäbchen, Watte, Kaffeefilter, lange Holzspieße, Zahnstocher, und als letztes Kondome, bei diesen zwinkerte ich Florene zu. Ich zwinkerte ihr zu, weil ich dachte, sie würde verstehen das ich sie Zweckentfremden werde, das es anders rüberkommen konnte, daran dachte ich gar nicht. Generell alles was ich kaufte war für das Labor gedacht, es waren Dinge die man einfach nutzen konnte und sich somit die teuren Gegenstücke aus der Apotheke zu sparen. Das Kondom war dabei sogar der pfiffigste Trick von allen, kannte Florene den überhaupt? „Ich trag den Korb, der dürfte doch langsam schwer werden“, meinte ich und griff dabei nach dem Henkel des Korbes, erwischte die Hand der Schülerin und murmelte ein kurzes „Sorry“, bevor ich den Henkel dann trotzdem übernahm. Mit dem Korb in der Hand würde ich zu der Ecke vorgehen, wo die Schreibwaren hingen. „Dann such mal aus“, meinte ich und musterte die ganzen Notizbücher.


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast