Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 2. Nov 2023, 00:22

cf: Eiscafe

Eiscafe
Aus der Sache mit dem Mal tot gewesen hielt Winry sich raus, da es auch kein Thema war was man hier breit treten musste. Das war was von privater Natur und wenn die Anwesenden das später mal unter sich klären wollten, denn hauptsächlich ging es ja um Yona und das Interesse von Kotetsu sowie von Yusei daran, dann war das okay. Die Rokkuberu würde wohl auch nochmal mit der Yoshida sprechen wollen aber zur gegebener Zeit. Sie lächelte der Grausichtigen nur kurz entgegen ehe sie sich dem Yamanaka zuwandte und so erfuhr was Phase war und dann auch direkt dem Jungen die Leviten ließ wenn man so wollte. Es hatte eine Form von Sicherheitsbruch gegeben die nicht sofort gemeldet wurde. Yusei dachte wohl er handelte richtig und rechtfertigte sich auch nochmal, dass er niemanden von den Magistern oder die Direktorin erreichen konnte. Leicht entnervt seufzte die Rokkuberu dazu und meinte dann: "Kleinigkeit würde ich das nicht unbedingt nennen. Immerhin geht es hier um eine fremde Person bzw. fremdes Wesen welches unerkannt Zugang erlangt hat und selbst wenn die Magister und Direktorin nicht erreichbar sind, so kannst du jeden Lehrer soweit erreichen oder dich direkt im Sekretariat melden." mit entsprechend gefasster und ernster Stimme und genauso schaute sie auch drein. Die Körpersprache des Yamanaka und wie er sich auf ihre Fragen bezüglich des Wesens verhielt und "antwortete", ließen Winry annehmen, dass er das Ganze nicht so eng sah und wohl auch eine Art "egal-Einstellung" hatte und nicht so den Respekt gegenüber Älteren oder Vorgesetzten besaß. Seine weiteren Worte machten das Bild auch nicht unbedingt besser, selbst wo er Einsicht zeigte und es beim nächsten Mal so machen wollte wie es die Rokkuberu sagte. Das wirkte für sie mehr wie Trotz als wirklich verstanden. "Und das machst du woran fest, dass sie keine Bedrohung darstellt? Weil sie klein ist und nicht bedrohlich aussieht?" Kam es dann von Winry, was durchaus ernst gemeint war. Nun sie wusste das ihre Feen, ihr Volk so keine Bedrohung normalerweise darstellte und hätten diese sich auch anders benommen als das Wesen hier. Aber das musste ja nicht für andere gelten und zudem was waren seine Belege für seine Behauptung? "Eifersüchtig?" kam es dann vn der Rokkuberu nachhakendund sie dachte kurz nach. Die Eigenschaft passte nicht zu dem wie sie ihr Völkchen kannte. Also bestätigte sich ihre Vermutung, mit den Infos wo der Yamanaka mehr oder minder nur gestikulierend zugestimmt hatte zu Beginn. Ein anderes Volk, wobei Winry sich auch an Gloxinias Worte von damals versuchte zu erinneren, was er ihr alles erzählt hatte. Zu Kotetsu der ebenfalls scharfe Worte hatte reagierte Yusei auch locker und wo Winry das mit dern Feenkönigin erwähnte kam erneut ein neuer Infobaustein dazu. Sie war kurz überrascht, fasste sich aber auch wieder. "Ja du hast richtig gehört Feenkönigin Winry, meine Wenigkeit. Und sie nannte dir den Namen Titania? Hmm..." es folgte eine kurze Pause ehe sie dann meinte, weil es Winry einfiel was der damalige Feenkönig ihr erzählt hatte über die einstige Teilung der Völker. "Dann dürfte sie eine Pixie gewesen sein nicht Fee. Keine Fee von meinem Volk. Das erklärt auch alles was ich bisher erfahren habe." Ja so ergab das Puzzle weit aus mehr Sinn und Winry brauchte sich nicht mehr die Frage stellen wieso die Fee beispielsweise nicht nach ihr gesucht hatte. Für die anderen war auch klar das da wohl mehr dahinter lag, wohl aber vielleicht auch wieder für Verwirrung sorgte. Andererseits wusste man so aber auch das man wohl doch aufpassen musste.
Wies die Rokkuberu den Jungen dann auch an, dass er diese Miki suchen sollte, mit seinem Team und die anderen beiden Damen bräuchten nicht los, da sie ja weder schuld waren noch in seinem Team steckten. Daisuke wollte Yusei aber daraus halten, einen seiner Kameraden und die Art und Weise wie er das zu Winry sagte und auch wieder so sorglos wirkte, passte der Rokkuberu hier nicht so ganz, als wenn er das Ganze nicht ernst nahm und auch wenig Disziplin zu haben schien. "Du solltest dringend was an deiner Art und Weise ändern Yusei und wie du mit Älteren bzw. Vorgesetzen sprichst angesichts einer solchen Situation. Und es war eine Anweisung und keine Bitte. Aber das mit Daisuke ist mir durchaus bekannt. Auch das er soweit geheilt wurde. Wenn er sich hier nirgendwo herumtreibt sondern in seinem Zimmer sich ausruht in Ordnung, dann ist er raus für diese Sache." Hier war Winry wieder bestimmend und auch ermahnend und das noch im Guten. Man konnte ihr aber auch ansehen das die Rokkuberu nicht scherzte oder man es besser sich nicht mit ihr verscherzte. Ihr Blick ruhte auch etwas gefasst auf den Yamanaka, das er das hoffentlich verstanden hatte und nachdachte das er vielleicht was an seinem Verhalten ändern sollte. Hätte er freundlich darum gebeten Daisuke rauszulassen hätte Winry auch anders reagiert, aber so?
Kotetsu schaltete sich dann auch ein da Winry das Essen absagen wollte. Erneut seufzte sie etwas entnervt. "Es geht nicht ums loswerden, aber bevor diese Sache nicht geklärt ist, kein Vergnügen oder dergleichen." ging es an den Pinkhaarigen zurück. War er wohl bemüht darum, dass sie sich stärkte und entspannen sollte? Sah er das auch etwas zu locker? Oder Winry zu ernst? Nein, auch wenn die Bedrohung vielleicht nicht groß war, so war es dennoch eine Angelegenheit die schnellstes geklärt gehörte, da musste amüsieren, auch Essen hinten dran und so ausgehungert war die Rokkuberu auch nicht. Bot Kae dann auch die freiwillige Hilfe an und ebenfalls Yona, konnte Letzere wohl auch mit ihren Fähigkeiten weiter helfen und die Akimichi nannte noch ein paar Details von Miki. "Wenn ihr sie gesehen habt, ihr Aussehen kennt gut. Ihr wollt freiwillig helfen das ist löblich. Schickt mir bitte auf mein Terminal alle Aussehensdetails die ihr habt." Hier sprach Winry immernoch gefasst, aber sanfter als zuvor mit Yusei, ganz einfach weil die Damen sich nicht im Ton vergriffen und eben ihre wertvolle Freizeit aufgaben obwohl Winry ihnen ja gesagt hatte sie müssten nicht helfen. Lächelte die Rokkuberu auch kurz beiden Damen zu. Wegen der Bedrohungssache meinte sie dann nochmal: "Nunja wenn sie einfersüchtig war, hoffen wir mal das nichts weiter passiert oder passiert ist." und sah in die Runde. Alle wollten auch aufbrechen, Yusei noch seine Kameradin kontaktieren und Yona hatte noch ein paar Worte an Winry und Kotetsu. "Danke aber erst die Arbeit dann das Vergnügen. Meldet euch sobald ihr was habt." und hob kurz die Hand zum Abschied und schaute den Dreien nach, besonders auf Yusei blieb ihr Blick haften. Er sollte wirklich was an seiner Art verändern, sonst trat er ziemlich vielen damit auf die Füße, vorallem Authoritätspersonen. Ob er sich die Worte von Winry zu Herzen nahm? Musste man sehen. Sie schaute dann auch zu Kotetsu. "Also dann auch wir gehen. Wenn die Sache geklärt ist wie gesagt dann können wir was essen. Ich fall auch nicht vom Fleisch oder so keine Sorge." wartete kurz was er vielleicht noch zu sagen hatte und begab sich dann auch nach draußen in die Mall.

Mall
Jeder wusste ja bescheid was zutun war, hatte man sich soweit verabschiedet und die Rokkuberu schaute sich um. Alle Infos die sie hatte damit konnte Winry soweit was anfangen. "Klein, leuchtend, kann fliegen, so wie man sich wohl eine Fee vorstellt, wobei sie ja wohl eine Pixie ist. Keine Fee die ich kenne oder mich kennen würden, weshalb ich mit sehr großer Sicherheit sagen kann das eine Fee meines Volkes nach mir gefragt hätte." kam es dann von Winry. Kotetsu wäre ja mitgekommen und damit die Worte quasi an ihn gerichtet. Vermutlich hätte er Fragen, da die Rokkuberu das mit der Königin ja eben gedroppt hatte. Etwas das nicht jeder wusste. Sie holte aber auch ihr Terminal hervor und schrieb direkt eine Nachricht an Senjougahara und die anderen Magister, damit man da soweit auch bescheid wusste. Als Lehrerin konnte sie dies und war da nicht gesperrt oder so, anders als bei Schülern.
//"Hallo, Winry Rokkuberu hier.
Es hat eine Form von Sicherheitsbruch gegeben. Eine fremde Person, genauer gesagt fremdes Wesen hat sich Zugang zur Stadt, genauer dem Schulgelänge verschafft. Dabei handelt es sich um ein feenartiges Wesen, meiner Expertise und den mir zugetragenen Informationen nach nach sehr wahrscheinlich einer Pixie, keine Fee die zu meinem Volk gehört. Der Schüler Yusei Yamanaka hat sich dieser Miki wie das Wesen heißt angenommen, allerdings nicht unverzüglich gemeldet das sie sich hier befindet, wollte erst eine Behausung für sie organisieren und sich später melden. Diese Miki ist ihm dann abhanden gekommen aus emotionalen Gründen und hat fähigkeitstechnisch etwas von Yusei mitgenommen. Kotetsu Kiyoshi und meine Wenigkeit haben sich dieser Sache angenommen diese Miki aufzufinden, genauso wie ich Yusei angewiesen habe die Entflohene zu suchen und zu finden, ebenfalls das er sein Team als Hilfe hinzuholen soll als disziplinarische Maßnahme. Die beiden Schülerinnen Kae Akimichi und Yona Yoshida haben freiwllig ihre Hilfe angeboten was ich abgesegnet habe. Ich bitte hiermit auch darum Scandaten der Stadt zu erhalten, Überwachungsbilder ob das Wesen vielleicht das Gelände bzw. die Stadt bereits wieder verlassen hat. Ich melde mich auch sobald Neuigkeiten vorhanden sind.
PS: Yusei Yamanaka fiel bei der Angelegenheit zur Klärung mit Fehlverhalte u.a. gegenüber Anweisung von Authoritätspersonal auf. Für Einzelheiten/Details diesbezüglich bitte mich direkt anschreiben. Es folgt auch noch ein gesonderter Bericht.
Winry Ende."//
sie versuchte sich kurz zu fassen und das wesentliche auf den Punkt zu bringen. Für weiteres konnte man sie ja natürlich direkt kontaktieren. Da Shoyo ja auch offenbar dieser Miki hinterher war wollte Winry dann auch ihm schreiben. Seine Daten hatte sie ja soweit bzw. konnte sie abrufen. Schnell war diesem also auch eine Nachricht geschrieben.
//"Hallo Shoyo, Winry Rokkuberu hier. Ich habe im Eiscafe mitbekommen das du diesem Feenwesen Namens Miki hinterher bist. Um diese Sache wird sich gekümmert, das du helfen wolltest/willst ist löblich. Falls du sie gefunden hast oder gesehen hast wohin sie ist, wären diese Informationen sehr hilfreich. Du bist nicht verpflichtet sie zu suchen, wenn du freiwillig weiter helfen willst kannst du dies tun, melde mir aber wo du dich befindest"//
und steckte ihr mobitles Terminal dann erstmal auch wieder ein. Den Bericht weden Yusei würde sie noch verfassen. Erstmal war es wichtiger diese Miki zu finden. So schaute Winry auch zu Kotetsu. "Also dann wir können, die Nachrichten sind abgeschickt. Und was die Sache von vorhin anging, das mit den Automails. Klar gerne wenns halt passt. Und Schande übers Haupt wozu?." und lächelte auch kurz. Sie hatte das nicht vergessen. Merkte man aber sicherlich auch, dass Winry privates von Arbeit eben trennte. Jetzt hatten sie eine Aufgabe und das Vergnügen musste eben warten.

out: den letzten Part von Yuseis Post draußen wusste ich jetzt nicht ob der für alle galt oder nur Yona und Kae, habs so gemacht das Winry und Kotetsu etwas later rauskommen da sie ja noch kurz sprechen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 342
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Florene » Do 2. Nov 2023, 11:36

Postgruppe Shin + Florene:

Florene musste zugeben, dass sie schon lange kein Gespräch mehr mit einem erwachsenen geführt hatte der nicht Mimi war, sodass es wohl auch kein Wunder war, dass sie sich so dämlich anstellte. Sie hatte die letzten Tage und auch davor die Zeit überwiegend mit Jugendlichen verbracht, sodass sie sich wohl erst einmal wieder richtig dran gewöhnen musste. Gut das Gespräch mit Jun kam auch dazu, da hatten sie sich aber überwiegend über die Automails von Jun unterhalten, sodass Florene eigentlich gar keine dummen Aussagen bringen konnte, außer man empfand ihre Neugierde nun als ziemlich unpassend. Doch daran dachte sie nun nicht mehr.

Immer wieder brachte sie sich in missliche Lagen, in denen Sie einfach nur Mist von sich gab, sodass sie sich auch schon entschuldigt hatte und meinte, sie solle am besten den Mund halten, was wohl das beste wäre für den Augenblick. Weshalb sie dann auch froh war, als das Gespräch in Richtung der Direktorin verlief und Katsu, da konnte sie wohl kaum etwas falsches sagen. Dennoch musste sie noch kurz eine Frage seinerseits beantworten. „Naja.. ich hab mich lange nicht mehr so mit Jemandem unterhalten über medizinisches und so.. und dieses lustige Geplänkel bin ich da einfach nicht gewohnt, da mach ich mir Gedanken, dass ich was falsches sagen könnte.. und ja.. Katsu scheint bei ihr aufgewachsen zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe..“, bestätigte sie dann seine Aussage und lächelte, als er ihr Mut zusprechen wollte, dass Senjougahara ihr sicher helfen würde.

„Ich hoffe es, sie soll ja bekanntlich die Beste sein.. was jetzt nicht heißen soll, dass ich von dir nichts lernen kann und möchte..“, sie stupste ihn etwas spielerisch von der Seite an, dass er verstand, dass sie es nicht böse gemeint hatte mit ihrer Aussage. „Und na klar möchte ich was von dir lernen.. du hast sicherlich mehr Erfahrung als ich und kannst mir bestimmt noch das ein oder andere beibringen..“, lächelte sie und hatte mal wieder keine Ahnung, dass man auch solch eine harmlose Aussage auch durchaus falsch verstehen konnte.

Das Thema mit den Pillen war grundsätzlich durch, weshalb Florene dazu nichts mehr weiter sagen würde. Aber Erklärte ihm dann, dass es die Hexenwelt oder zumindest diesen Ort gab. Genaueres dazu wusste sie schließlich auch nicht so ganz. Aber sie wollte ihm zeigen, dass sie nicht grundsätzlich verrückt war. „Ich weiß nicht genau wo wir da waren… es war eine Insel im Himmel… oh man das klingt genauso verrückt.. ich weiß… aber ich verspreche, dass ich nicht verrückt bin und die Wahrheit erzähle..“, hob sie die Hand und hielt sie ihm als Handschlag hin. Ob ihm das reichen würde, war mal zweitrangig.

„Also so wie ich beigebracht bekommen habe, wachsen diese Kräuter auch hier. Aber sind nicht so einfach zu finden… wenn man weiß wie sie aussehen allerdings doch gar nicht so schwer. Ich hab mir Skizzen zu den ganzen Pflanzen gemacht.. allerdings in meinem anderen Notizbuch in meinem Zimmer… das fällt leider schon etwas auseinander, weshalb ich ein neues brauche..“, sah sie ihn entschuldigend an, dass sie ihm nicht direkt alles zeigen konnte.

Danach folgte erneut etwas peinliche Stimmung für Florene und sie wäre wieder gerne im Erdboden versunken, doch Shin sah das ganze wohl nicht so schlimm. Er mochte den Mist? Sie wurde etwas rot um die Nase. „Okay..? Also stell ich mich gar nicht so schlimm an beim unterhalten?“, sie lachte und schlenderte mit ihm weiter in Richtung der Drogerie. Doch seine nächste Aussage machte es dann doch nicht besser. „Ich will mich nicht wieder um Kopf und Kragen reden, am besten sag ich erst mal nichts weiter dazu… wird sonst nur wieder peinlich..“, gestand sie und hoffte, er wäre damit einverstanden.

So war dieses Thema erst mal durch und das nächste konnte angegangen werden, sodass Florene darüber sprach wieso sie Medic geworden war. Man konnte deutlich merken, dass ihr das Thema noch zusetzte, sie damit aber umzugehen wusste. Dennoch konnte sie nicht abstreiten, dass diese leichte Berührung seiner Hand an ihrem Rücken doch wohltuend war. Sie lehnte sich kurz dagegen und blieb stehen, da es wirklich angenehm war, schloss sogar für einen Moment die Augen. Doch er erzählte dann tatsächlich von seiner Vergangenheit und Flos Augen wurden groß. „Oh… sowas hab ich in meiner Laufbahn als Medic auch noch nicht erlebt… das muss als Kind aber auch schwer gewesen sein oder? Warst du dadurch sehr eingeschränkt oder hast du dich nicht aufhalten lassen?“, fragte sie ihn und hoffte er verstand dies nicht falsch. Aber als Kind verletzte man sich eben öfter mal und da musste er doch sicher aufpassen.

„Die Medizin ist was feines… muss ich immer wieder feststellen.. mit all ihren Fassetten… ich bin froh, dass mir meine Ziehtante damals alles beigebracht hat was sie wusste, dadurch hab ich auch gelernt mit dem Tod umgehen zu können und akzeptiere was passiert ist.. aber habe auch Respekt vor dem Leben… man sollte nicht alles als selbstverständlich betrachten.“, sie lächelte ihn an und bald drauf würden sie wohl die Drogerie betreten. „Im Prinzip müsste ich mir all diese Gebiete mal ansehen um zu wissen, ob die Pflanzen dort wachsen. Auf der Insel war ein Wald in dem alles gewachsen ist aber dort war ja alles irgendwie anders… deshalb weiß ich nicht, welche Gebiete ich da untersuchen muss… dürfte ich da alleine los oder müsste mich Jemand begleiten?“, fragte sie dann und sah ihn fragend an. Vielleicht würde er ja mitkommen? Er schien zumindest Interesse zu haben. Seinen Kommentar zu ihrer Handschrift kommentierte sie mit einem Kichern.

Dann lachte sie aber. „Okay.. dann zeig ich dir das Notizbuch und die Skizzen mal bei Gelegenheit..“, meinte sie knapp und freute sich, dass er helfen würde. Shin wollte dann aber auch noch das ein oder andere wohl einkaufen, weshalb es scheinbar gar nicht schlimm war, dass er mitgekommen war. Den Spruch bezüglich des Whiskey kommentierte sie mit einem leichten Schulterzucken. „Noch nie probiert wie der Schmeckt… also kann ich das nicht beurteilen..“, meinte sie knapp und schaute sich erst Duschgel an und fragte ihn dann beim Shampoo nach seiner Meinung.

Er griff dann jedoch nach etwas anderem und reichte es ihr. Sie stellte das was sie in den Händen hielt wieder beiseite und roch an dem neuen. „Oh das ist gut..“, meinte sie und packte es tatsächlich in den Korb zum Mitnehmen. Er fing dann jedoch an das ein oder andere in den Korb zu packen und sie beobachtete einfach was er reinpackte. An und für sich nichts, wo sie sich wunderte. Allerdings errötete sie dann doch sehr stark, als er die Kondome griff, sie anzwinkerte und auch diese einpackte.

Alles passte zu seiner Laborarbeit, doch die Kondome, sie kannte den Trick nicht und dachte er wolle diese so nutzen, wie sie gedacht waren. „Ähm..“, kam es nur knapp von ihr, als er den Korb dann griff und ihre Hand kurz berührte. Dies riss sie aus ihren Gedanken und die Röte verschwand zumindest etwas. Dennoch blieb etwas davon zurück und sie folgte ihm zu den Schreibwaren, wo sie sich neben ihn stellte und ihn fragend und auch leicht peinlich berührt anblickte. „Hast du nicht eben gesagt, dass du Single bist? Und mich dann gefragt ob ich so eine bin?... Schon fies dann vor meinen Augen Kondome einzupacken.. nicht dass es mich was angeht, was du in deiner Freizeit mit Frauen so anstellst...“, sagte sie gespielt erbost und wollte die Situation einfach mit etwas Witz lockern.

Sie sah dann zu den Notizbüchern und griff sich ein ganz einfaches heraus, mit braunen Umschlag und packte es mit in den Korb. Das er die Kondome für das Labor brauchen würde, daran dachte sie nicht. „Ähm.. ich hätte dann soweit alles denk ich..“, sagte sie etwas kleinlaut und deutete Richtung Kasse wenn er soweit wäre. Glücklicherweise war aktuell in der Drogerie nicht so viel los, dass nicht alle paar Sekunden Jemand an ihnen vorbei lief und sie einfach in Ruhe dort stehen konnten und sich unterhalten. Und sie wahrscheinlich im Erdboden versinken, sobald Shin das Geheimnis über die Verhütungsmittel lüfte würde.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 68
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kae » Do 2. Nov 2023, 11:58

Postgruppe: Yona + Kae + Yusei:

Cf: Eiscafé

Noch im Eiscafé:
Die Stimmung kippte etwas, als Yusei auspackte, was mit der kleinen Dame so passiert war und Kae wusste nicht so recht, wie sie darauf reagieren sollte oder ob überhaupt. Winry und auch ein anderer Lehrer hatten das Eiscafé zuvor betreten, nachdem Shoyo dem glitzernden kleinen Ding hinterher gelaufen war. Kae hatte mittendrin dann auch erfahren, dass sie in ein Team mit Mamoru und Anubis gesteckt wurde. Mamoru, der Kerl, der ihr solche Angst gemacht hatte beim Turnier. Doch Winry schaffte es mal wieder mit ihrer freundlichen Art und Ausstrahlung, dass sich Kae beruhigen konnte.

Doch die Akimichi hörte dann erst einmal zu und meldete sich erst zu Wort, als das ganze Thema dann schon durch war so gesehen. Dass die Lehrer untereinander danach wohl noch etwas zu besprechen hatten, merkte man nicht direkt, denn Kae hoffte einfach es wäre in Ordnung wenn sie helfen würden. Winry schien das Ganze als sehr wichtig zu sehen, dass die kleine Fee gefunden wurde, sodass Kae sich vorstellen konnte, dass es nur helfen würde, wenn sie mitgingen um nach ihr zu suchen. Weshalb sie auch fragend zu Yona geblickt hatte.

Diese schien mit dem Lehrer noch etwas zu sprechen zu haben, wie sie am Rande mitbekommen hatte, doch da hielt sie sich raus. Das war nicht ihre Angelegenheit. Yona schien die Idee zu helfen dann auch ganz gut zu finden, auch wenn Winry nochmal betonte, dass sie nicht helfen mussten. "Ich weiß, dass wir nicht helfen müssen. Aber wenn vielleicht doch Gefahr besteht, ist es doch nur richtig, wenn wir mithelfen… viele Augen sehen vielleicht mehr und wir können die kleine Dame dann schneller finden… Immerhin geht es ja um die Schule oder nicht?“, murmelte sie etwas kleinlaut, weil sie sich nicht zu arg einmischen wollte.

Als sie dann soweit waren, standen sie auf und Kae bezahlte eben alles, bevor es nach draußen gehen sollte. Dann spürte sie allerdings die Hand von Yona auf ihrer Schulter und blickte diese an. Ihre Worte waren erst etwas verwirrend, aber Kae lächelte sie freundlich an. "Das klingt nach einem Kompliment, dankeschön..“, lachte sie dann und schmunzelte. "Ich kann dich aber auch gut leiden..“, meinte sie dann um auch das Kompliment zurück zu geben. Sie verabschiedete sich noch von beiden Lehrern und lächelte nochmal freundlich bevor sie mit Yona und Yusei raus ging.

Mall:
Yusei hatte sich bedankt, nachdem beide ihre Hilfe angeboten hatten, sodass sie sich wohl zu dritt auf den Weg machen würden. "Oh.. sollen wir Shoyo noch Bescheid geben, dass wir die kleine Dame auch suchen gehen?“, fragte sie dann Yona und würde ihm sonst schreiben. Da Ihr Handy aber auch vibrierte, schaute sie auf dieses und traute ihren Augen nicht, als sie die Nachricht von Mamoru las.
//Hallo ihr zwei, können wir gerne machen. Lg Kae//
schrieb sie dann schnell ihrem Team und wäre dann auch wieder Aufnahmefähig.

Yusei richtete das Wort an beide und Kae hörte Aufmerksam zu. "Was meint ihr, wo sollen wir dann am Besten anfangen zu suchen, wenn sie vielleicht raus ist? Sollen wir dann den Vorplatz mal absuchen?“, schlug sie dann vor und würde sich an die beiden richten, wie sie das Ganze angehen wollten. Immerhin hatten sie ja noch so gar keinen Plan wo sie nun am besten anfangen würden. Außerdem war ja noch offen, ob Yuseis Team die Nachricht lesen würde so schnell und dann vielleicht zu ihnen stieß? Fragen über Fragen, auf die die Akimichi bis dato noch keine Antworten hatte. Nebenbei zückte sie aber nochmal ihr Handy und würde Winry wie verlang eine Beschreibung schicken, wie die kleine Dame ausgesehen hatte.
//Guten Tag Rokkuberu-Sama... zu der Beschreibung. Die kleine Dame war nicht sonderlich Groß. Vielleicht so groß wie eine Hand. Sie leuchtete in einem hellen, gold-gelben Schein und es klingelte irgendwie in ihrer Anwesenheit. Sie konnte fliegen und war sehr schnell als sie aus dem Eiscafé geflüchtet ist.. Ich hoffe das hilft ihnen. Lg Kae Akimichi//
, schrieb sie schnell und steckte das Telefon dann weg. "Ich hab Winry eben darüber informiert, was wir zu ihrem Aussehen wissen, zumindest von weiter weg. Ich denke mal nicht, dass man so schnell nah an sie ran kommen wird oder?", fragte sie Yusei, da er sie besser kannte.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Do 2. Nov 2023, 12:32

Keiya war wahrlich ein Meister seines Fachs. Anders konnte man die Fähigkeit, jemanden zu vergraulen, nicht beschreiben. Schlimmer noch sein Instinkt war es gewesen, seine Teamkameraden anzuzünden. Was war denn los mit ihm? Das die Beiden noch draußen standen, bekam er nicht mit, zu sehr war er in seinen eigenen Gedanken gefangen. Jedoch nahm er plötzlich Schritte wahr. Er sah zu seinen Fingern, mit denen er spielte. Keiya wusste nicht, ob er es überhaupt schaffte jemanden ins Gesicht zu schauen. Dann hörte er eine Stimme. Es war die von Kozume. Der Tsukikawa konzentrierte sich mit aller Kraft, um den Worten des Kobayashi zu glauben. Er sprach über Volleyball und das er sauer wird, wenn er das Team verließ? Keiya schaute ihn mit großen Augen an. "Warum?", fragte er und man konnte seine Skepsis hören. "Warum gibst du dir solche Mühe? Ich bin das nicht wert. Ich habe eben versucht Ruby anzuzünden, auch wenn ich es nicht geplant habe. Du solltest von mir angewidert sein." Es war eine ehrliche Frage. Er konnte nicht verstehen, warum man sich um ihn kümmerte. Vor allem nachdem er so reagiert hatte. Er war niemand, der mit anderen Menschen zurecht kam. Es war für ihn ein fremdes Konzept. Keiya war nervös, doch Kozume wollte ihm auch noch ein Stück Erdbeerkuchen ausgeben. Einen Moment zögerte er, traute den freundlichen Worten nicht, die ihn einlullen. Kaum merklich zeigte er tatsächlich eine Reaktion. Er nickte langsam und würde dann dem Kobayashi folgen. Seine Schritte waren langsam und zögerlich, man merkte, dass er kein Vertrauen in der Situation hatte. Denn es gab da ja noch eine Person. Ruby. Und er wusste nicht, wie er mit ihr umgehen sollte. Was sollte er auch sagen? Hey, sorry, dass ich dich versehentlich anzünden wollte? Das klang sogar in seinen Ohren unglaubwürdig. Immerhin brachte sie ein Hi zustande. Denn das schaffte Kriya nämlich nicht. Ein ruckartiges Nicken, das brachte er zustande, mehr nicht. Außerdem versteckte er sich halb hinter Kozume, sein Blick auf den Boden gerichtet. Auf keinen Fall Blickkontakt aufbauen. Im Laden selbst hielt er sich im Hintergrund, schaute sich den Einen oder Anderen Energy Drink an. Er selbst trank sowas eher selten, da war wohl der Kobayashi der Fachmann. Er blieb vor den Kuchen stehen und schaute sich den Erdbeerkuchen an. Von außen sah der wirklich lecker aus.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 54
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Do 2. Nov 2023, 12:45

Postgruppe: Winry + Kotetsu

Cf: Eiscafé


Noch im Eiscafé:
Dass ich mich eingemischt hatte, lag einzig und allein daran, dass ich nicht wollte, dass Winry sich übernahm. Es schien wirklich ernst zu sein, doch waren diese direkten und strengen Maßnahmen von Nöten? Anfänglich hatte ich mich ja noch rausgehalten und wollte mich nicht einmischen, da Winry auch alles im Griff hatte. Doch die Aufgaben, welche sie verteilte, empfand ich dann nicht zu hundert Prozent für das wahre. Klar das Team sollte mithelfen, den Gedankengang verstand ich. Aber wie sollte Yuseis Team wissen, wonach sie denn suchten, wenn die beiden anwesenden Mädels schon scheinbar gesehen hatten worum es ging.

Mein Versuch das Ganze dann etwas zu entschärfen oder zu lockern brachte in dem Moment wohl auch nicht viel, wie ich danach wohl feststellen musste. Allerdings hatte ich auch nicht beabsichtigt Winry irgendwie schlecht dastehen zu lassen, was ich wohl getan hatte in dem Moment, was mir natürlich Leid tat. Yuseis Haltung blieb eher etwas kälter, was ich beobachten konnte. Auch nachdem was Winry alles erklärt hatte. Ich seufzte und tippte ihn am Hinterkopf etwas sanft an. "Auch wenn das Ganze nervig erscheint, versucht euch etwas zusammen zu reißen. Sensei Rokkuberu hat Recht, wir müssen die kleine Dame finden oder zumindest das, was du bei ihr verloren hast, damit wir sicher gehen können das keine Gefahr für die Stadt besteht… und da die Mädels dir helfen wollen… sei bitte nett.. So benimmt man sich nicht als Mann..“, ob das nun besser half? Jedenfalls hatte auch Winry etwas dazu zu sagen, wenn auch nicht auf die Art und Weise wie ich es getan hatte. Sie war dabei durchaus strenger.

Ich blickte dann zu Winry und hielt mich erst einmal raus. Die Sache mit Yuseis Teammitglied, schien geklärt zu sein, sodass ich dazu nichts mehr weiter sagen musste. Winrys Aussage, welche folgte zeigte mir dann deutlich, dass meine gut gemeinte Hilfe vorhin nicht wirklich positiv bei ihr angekommen war, sodass ich dann erst einmal nichts weiter sagen würde, bis die Kinder das Café verlassen hatte. Er verabschiedete sich mit einem kurzen Winken und blickte dann zu Winry. "Tut mir Leid, ich wollte ihnen eben nicht auf die Füße treten oder ihnen ihre Autorität Streitig machen. Ich habs gut gemeint und mich wohl falsch ausgedrückt. Ich verstehe, dass sie sich sorgen machen.. also.. wieder alles gut? Soweit eben gerade alles gut sein kann..“, kommentierte ich, bevor wir dann das Eiscafé verlassen würden.

Mall:
Die Kids waren losgetigert, sodass Winry und ich ebenfalls den Laden verließen. Beim verlassen hielt ich ihr die Türe auf, dass sie als erstes rausgehen konnte. Ich hoffte nur, sie nahm meine Entschuldigung an und meine Worte an Yusei gerichtet würden dabei etwas helfen. Winry sprach dann mit mir, sodass ich ihr erst einmal zuhören würde. Ja sie hatte diese Info so beiläufig rausgehauen, dass ich nicht gewusst hatte, was ich dazu hatte sagen sollen. Weshalb ich etwas perplex gewesen war. Doch nun war ich wieder gefasster und sprach sie gleich drauf an. "Achja.. das mit Königin der Feen… soll ich sie dann ab sofort mit Eure Hoheit ansprechen? Sowas müssen sie mir doch sagen Rokkuberu-Sama.. Das ist keine unwichtige Sache!“, tadelte ich sie gespielt ernst und lächelte dann.

Ich folgte ihr und sah mich dabei um. "Sie sind ja scheinbar die Expertin in dieser Feen oder Pixie Sache. Was ist der Unterschied und wo sollen wir anfangen? Ich kenne mich in dem Thema mal so gar nicht aus, wenn ich ehrlich bin. Hab ich bislang keine Fee oder Pixie zu Gesicht bekommen..“, erklärte ich ihr und hoffte, sie könnte mir da doch etwas helfen und erklären, damit für mich Licht ins dunkle kam.

Als sie dann auf das Thema der Automails zurückkommen würde, blickte ich sie lächelnd an. "Schön, dass sie es nicht vergessen haben.. also.. ja Schande über mein Haupt, dass ich noch keine ihrer Automails in natura sehen konnte… wäre doch ziemlich interessant mir das Ganze mal ansehen zu können.. klingt zumindest schon sehr faszinierend das Thema. Immerhin helfen sie damit anderen.“, erkläre ich mich und lächelte sie an. Doch sah mich nebenbei noch um. "Also.. wo starten wir mit der Suche? Da sie schon alles schriftliche erledigt haben, sollten wir schließlich auch loslegen, damit wir die kleine Dame schnellstmöglich finden können..“, erklärte ich ihr und wartete auf ihre Anweisungen, da sie sich der Sache ja im Prinzip angenommen hatte.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 70
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Rika Yagami » Do 2. Nov 2023, 21:47

Rika war eigentlich nicht gut mit anderen Leuten Kontakte zu knüpfen, schließlich kannte sie ihre Eigenheiten und auch wie sie reagieren kann. So wie sie war, war sie oft etwas, naja seltsam oder einfach nur eine Zicke, wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt. Bei Ayaka war das glücklicherweiße völlig anders. Die Kamizuru war zwar oft etwas rational und monoton, aber das konnte Rika auch sein und irgendwie harmonierte das wirklich sehr und auch wenn sie sich noch garnicht so lange kannten, war Ayaka mittlerweile für Rika irgendwie wichtig geworden als Freundin, auch wenn das vielleicht etwas merkwürdig sein konnte, da sie sich nicht einmal einen ganzen Tag kannten. Aber würde das noch einmal so funktionieren oder war Ayaka in der Hinsicht völlig einzigartig hier an der Schule? Darüber machte Rika sich aber keine Gedanken, sie war schon glücklich zumindest eine wirklich gute Freundin zu haben, mit der sie viel reden konnte und nicht nur mit ihren Eltern.
Ayakas Familie war wirklich sehr groß, wenn man die ganzen Halbgeschwister dazu zählt und da war auch dieser Katsu. Er war zum Teil wie Rika, aber zum Teil völlig anders und wahrscheinlich um einiges Stärker als die Yagami. Jedoch teilte sie sich das Meidou und konnten daher ihre Anwesenheit irgendwie erfühlen. Für die Rothaarige war das völlig fremd, erschütternd vielleicht kurz auch, da sie nur ihre Eltern und Seiji gewohnt war und nun war da auch Katsu. „Da hast du wohl recht, wobei es vielleicht unangebracht ist direkt ihn nach seinen Fähigkeiten zu fragen. Wie du sagst erst kennen lernen.“ meinte Rika dazu und rieb sich am Hinterkopf, aber ob das gut ging? Ayaka machte dann ein Angebot und Rika überlegte kurz etwas. „Hmm, wie ich sagte, denke ich wäre es besser erst einmal sich kennen zu lernen. Ich will auch niemanden irgendwie auf den Schlipps treten.“ meinte sie weiterhin recht neutral. Es konnte ja auch sein, das Katsu und Rika sich nicht riechen konnte, alles konnten passieren.
Auch war die Yagami durch das Meidou und ihre Eltern anders. Sie besaß nicht wie andere eine normale Chakranatur, nur Meidouchakra, dass war es. Somit konnte sie bis auf Elementlose Ninjutsus keine Jutsus lernen die auf einem normalen Element aufbauen. Daher musste sie so gesehen vieles neu erfinden, wobei ihre Eltern ihr viel halfen. Doch Die Kamizuru sprach aufmunternde Worte und sprach davon, dass Chakra vielleicht wandelbar wäre. Etwas wovon Rika nichts wusste und auch interessant fand, wäre so etwas bei ihr auch möglich? Vielleicht sollte sie da mal mit ihren Eltern darüber reden.
Rika war neugierig über das Erbe von Ayaka und es klang wirklich sehr interessant und mächtig noch dazu. Auch wenn die Yagami vielleicht nicht an ihre Freundin ran kam wenn es um Fähigkeiten ging, so wäre sie auf einem Kampf sehr gespannt, denn Rika liebte es zu kämpfen und auch man lernte immer etwas daraus. „Über die Kamizurus hab ich schonmal etwas gehört, aber das heißt ja, dass deine Bienen ja in eurem Clan wirklich besonders sind.“ meinte die Rothaarige und lächelte etwas. „Klar würde ich gerne mit der einen Trainingskampf haben, aber halt dich dann nicht zurück ja.“ meinte Rika und schaute kurz etwas ernst und grinste dann kurz. Das Ayaka lächelte sah die Yagami auch und hörte ihre Worte. „Wobei dein Bruder wohl stärker sein wird als ich, zumindest schätze ich es so ein, nachdem was ich beim Turnier gesehen habe.“ meinte Rika und stapelt etwas klein. „Aber das heißt nicht, dass ich nicht alles raus lasse.“ meinte sie dann auch dazu und grinste. Auch wenn es ein Trainingskampf war, so würde sich die Rothaarige wohl nicht zurück halten.

„Jeder von uns ist irgendwie halt anders, jedoch scheint es für mich, dass bestimmte Charaktereigenschaften besser ankommen, als andere. Ich mag deine Art wie du bist Ayaka, ich finde es nicht falsch wenn man etwas distanziert und nüchtern betrachten kann. Das mach ich ja auch manchmal. Aber du hast recht, wenn man etwas falsch macht, dann kann man sich ja von Herzen ehrlich entschuldigen. Nimmt es die Person nicht an, dann hätte man wohl eh nie zusammen gepasst. Egal auf welcher Ebene.“ analysiert Rika auf die Worte von Ayaka. Für die Yagami war alles recht neu, sie war in zwischenmenschlichem nicht wirklich bewandert, vielleicht auch noch etwas sehr vorsichtig und stellte viele Fragen, weil sie halt nicht eine Tretmiene auslösen will. Aber sie war sichtlich erleichtert, das Ayaka das nicht schlimm fand und war auch sichtlich entspannt und glücklich und sah auch wie Ayaka lächelte.
Rika probierte auch die Badebekleidung an, schließlich musste das ganze irgendwie auch passen und auch Ayaka gab ihre Meinung dazu ab, was die Rothaarige auch freute, vor allem weil sie ehrlich ist und das war der Yagami besonders wichtig. Dabei empfand sie gerade den Badeanzug als sehr angenehm, nichts rutschte, sie musste keine Angst haben das irgend etwas rausschaute oder verrutschte und sie konnte sie völlig frei bewegen. Also war das so auch bei den Bodys? Und dabei stellte sie fragen. „Aber du hast doch Unterwäsche an, also ist das optional? Ich finde auf jeden Fall es steht dir echt gut Ayaka.“ meinte sie und grinste. „Hmm also ich empfinde den Badeanzug als recht bequem. Könnte ich mich daran gewöhnen.“ meinte sie noch dazu und lächelte. Man merkte das Rika der Bodysache nicht abgeneigt war, wahrscheinlich wäre sie sogar bereit einen zu kaufen. Dann ging es um die Auswahl und die war echt schwer. Den Badeanzug würde Rika auf jedenfall kaufen. „Da der Badeanzug schon weiß ist, nehm ich den rosanen Bikini, dann hab ich farblich etwas Abwechslung und er war auch echt bequem.“ meinte sie und würde wohl dann beide dann kaufen gehen.
„Denkst du das man als Taijutsuka so schnell schwimmen lernt? Wobei das wäre recht schön.“ meinte sie recht neutral und zog sich währenddessen in der Kabine um. „Meinst du, wir finden einen Body so schnell? Weil interessieren würde es mich irgendwie schon. Aber wir können auch zu den Armbändern. Schließlich suchen wir schon ne ganze Zeit nur Sachen für mich“ meinte Rika und sah aus der Umkleide heraus. Wobei man an der Schulterpartie sehen konnte, dass sie wohl gerade nackt oder nur ein Unterhöschen trägt. Je nachdem was Ayaka nun sagte oder tun würde, würde Rika in der Umkleide warte oder sich komplett umziehen und wieder in ihrem Kleid heraus kommen.
Dann hängte Rika den weiße Bikini wieder an den Kleiderständer und würde wohl den weißen Badeanzug und den rosa Bikini kaufen. Anschließend würde sie zu den Armbändern gehen. Auf einem Terminal konnte man das ganze einstellen und das Endprodukt sehen. Das war wirklich erstaunlich und Rika wirkte auch recht begeistert. Ayaka schien den dreh raus zu haben und stellte über die Terminals zwei mögliche Varianten ein. Wobei sie bewusst die Haarfarben der Mädchen für das Muster nahm. „Ich mag Beide, aber Variante zwei gefällt mir etwas besser oder was meinst du? Und ich mag das mit den Farben, also das rot und lila. Ist irgendwie als hätte ich dann etwas von dir bei mir.“ meinte sie dann recht direkt und erfreut. Man merkte der Rothaarige an, dass sie sich über das ganze sehr freute, auch wegen den Bändchen und allem. Dann drückte die Lilahaarige den Knopf und es kamen kurz darauf zwei Bändchen heraus und dann würden sie wohl bezahlen gehen. Wobei Rika ihren Bikini und Badeanzug dabei hatte und das Armband für Ayaka zahlen wollte, wobei die Kamizuru das für Rika zahlte. Die Yagami freute sich sichtlich darüber und sah sich das Armband an. „Ich find es wirklich schön und hübsch.“ sprach sie und würde es an ihren linken Arm binden, da es an ihrem rechten Arm wegen ihrer Fähigkeiten gefährdet wäre. Dann lächelte sie die Lilahaarige an. „Danke dir Ayaka, für alles.“ meinte sie und wirkte glücklich, wobei ihr kurz einpaar Tränen aus den Augen liefen. Das war sicherlich verwirrend, weinte gerade Rika weil sie glücklich war. Sichtlich war die Yagami selbst verwirrt, kannte sie so etwas garnicht von sich.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 427
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Suu » Do 2. Nov 2023, 23:08

Postgruppe Suu u. Yoshino mit Begleiter Schnee und Botan

Suu hatte Yoshino ein freundliches und aufrichtiges Angebot unterbreitet bezüglich eines Zimmertausches. Die Genin war sich da aber nicht so ganz sicher da sie keine Umstände machen wollte. Erklärte ihr das Blobmädchen aber auch, dass sie es freiwillig tat weil sie helfen wollte und es Suu egal war wo sie schlief oder wie groß das Zimmer war. Auch würde der Platz für Schnee reichen. Daraufhin wollte die Blauhaarige sich das Ganze nochmal überlegen und bedankte sich bei dem Blobmädchen und kurz umarmten die beiden sich auch. "Okay und bitteschön" meinte sie noch lächelnd dazu. Und im Sekretariat konnte man das Ganze erfragen sonst ob es möglich war, aber sie konnten sich ja auch so besuchen da sie wussten wo die jeweils andere ihr Zimmer hatte. "Ja sein Schade, aber wohnen ja alle hier nicht weit weg! Wenn Zimmernachbaren wären auch lustig hmm dann man vielleicht können einbauen Tür zu andere Zimmer und könnten immer dadurch besuchen." Kam es dann noch als Idee des Blobmädchens. Sicherlich klang diese nicht schlecht, aber in ihrem Fall hier nützte das ja nichts da die Zimmer eben nicht nebeneinander waren. Auch erzähle sie dann, dass sie ja einander immer schreiben konnten wo Yoshino zustimmte und Suu merkte auch, dass ihr das gefiel aber war es auch etwas anders. Mit einem Nicken antwortete das Blobmächen ihr und meinte dazu: "Ja sein bisel anders, aber gehen viel besser als damals. Da noch keine Terminal gewesen sein, konnte nicht einfach schreiben. Aber jetzt können ja auch immer sehen." Im Vergleich zu damals also vor 1 Jahr usw. war vieles anders ja. "Ja schauen ob haben große Halsband. Suu wissen geben auch ganz große Hunde, daher denken wir finden schon passende Halsband für Botan. Und sonst können wer machen ja wie Yoshino sagen." meinte sie dann noch wegen der Halsbandsache für das Wildschwein. Klar wenn das Tiergeschäft keines da hatte so konnte man bestimmt etwas für Botan anfertigen lassen, das sollte ja nicht so schwer sein. Suu fand es auch lustig, dass Yoshino nun auf Botan reiten konnte bzw. das Schwein die Blauhaarige von allein auf den Rücken hob. Kicherte die Genin auch bei den Worten und Gestiken des Blobmädchens da sie Botan ja noch kannte wo sie klein war und jetzt war sie so groß. Sie lächelte auch freundlich und richtete dann noch folgende Worte an Yoshino bevor sie loszogen. "Suu mögen wenn Yoshino lachen und kichern. Wenn freuen sein schön"

In der Mall dann machte man sich auf die Suche nach einem Tierbedarfsgeschäft, wobei die beiden auch auf die Videospielhalle zusprechen kamen, denn dort hatte man sich ja für später verabredet. Auf die Frage der Blauhaarigen ob Suu schon Videogespiele gespielt hatte schüttelte diese etwas verneinend den Kopf. "Nein gespielt so nicht, aber gehört. Wobei....Suu hatte ganz damals in Labor wo Suu geboren wurde so Gerät das war auch Spiel. Doch Suu glauben und erinneren, das waren auch irgendein Videospielding. Sein aber länger her und nicht schlimm. Werden bestimmt lustig! Suu hoffen geben da auch Spiele wo können zusammen mit Yoshino in Team oder so." und nickte dann lächelnd. Ja das wäre wo mit am besten so fand das Blobmädchen. Was sie spielten war nicht so wichtig, hauptsache sie hatten gemeinsam Spaß. Das Yoshino eine blutige Anfängerin war, sich damit nicht auskannte, war auch nicht weiter wild. Suu hatte so ja auch keine großen Erfahrungen.
"Hmm können bestimmt noch gucken nach Kleidern. Glaube nicht gesagt wann genau treffen. Aber erstmal gucken nach Halsband." meinte Suu dann auch wo sie vor einem Schaufenster eines Kleidungsgeschäfts standen und die Puppen dort mit den Kleidern die sie trugen betrachteten die wirklich hübsch aussahen. Eine genaue Uhrzeit hatten sie so ja nicht unbedingt abgemacht, konnte man das ja aber über das mobile Terminal klären. Und ein bisschen bummeln und vielleicht noch was zu anziehen kaufen kostete ja nicht soviel Zeit oder? "Wofür gut...hmm Suu gehört haben das man tun hinten an Terminal. Dann sehen hübscher aus und tun Gerät schützen können. Fast wie Anziehsache für mobiles Terminal hehe" erklärte sie dann der Genin wo diese sich danach erkundigte wofür die angesprochenen Hüllen da waren. Ja so hatte es Suu gehört gehabt. Für sie klang das aber interessant und wollte sie da auch gucken was es da so gab. Allgemein war das mobile Terminal für das Blobmädchen interessant, weil man damit so tolle nützliche Dinge erledigen konnte. Und ihres war ja auch schon hübsch und toll wegen dem Hintergrundfoto von Yoshino und sich, was die Genin ja auch besaß.
Im Laden angekommen posaunte das Blobmädchen auch direkt heraus wer sie waren und was sie hier wollten. Eine etwas leicht überraschte und irritierte Verkaufsdame nahm sich den Mädchen aber an und versuchte zu helfen bezüglich der Leinen und Halsbandsache. Bot sie auch ein Geschirr an wo sie Botan betrachtete, da sie annahm das so etwas für ein Wildschwein vielleicht besser geeignet war. Immerhin war ein Wildschwein ja nun kein gängiges Haustier, sondern normalerweise ein Wildtier. "Oh ein Geschirr mit Leine erfüllt im Grunde die gleiche Funktion wie ein Halsband mit Leine, allerdings verteilt sich beim Zug der Leine bzw. falls das Tier daran stark zieht die Kraft gleichmäßig überall statt dann nur am Hals." erklärte die Dame der Blauhaarigen auf ihre Frage und begab sich Suu zu den Leinen und schaute sich dort um. Yoshino kam auch mit, genauso wie die Tiere und die Dame unterhielt sich kurz mit einem Kollegen der dann wohin verschwand in einen hinteren Raum, Lager oder sowas. Das Wildschweinmädchen sollte dann auch aussuchen. Die gelbe Leine welche Yoshino zuerst hatte gefiel Botan wohl nicht so, was Suu dann leicht kichern ließ. "Mögen Botan gelbe Leine nicht?" kam es dann auch leicht amüsiert, nicht böse gemeint. Aber eine lilafarbene Leine die gefiel ihr dann wohl. "Oh die seien auch hübsch ja." meinte sie dann an Yoshino und Botan gerichtet. Wenn es dem Tier gefiel dann wieso nicht? Dann bräuchten sie so nur noch ein Halsband. Wobei Schnee noch ein Kauspielzeug gefunden hatte und das auch quietschen ließ. Suu wollte ihrem Husky das Spielzeug sonst auch kaufen, wobei Schnee es dann Botan vor die Füße warf und freudig hechelte und mit dem Schwanz wedelte, so als wollte der Husky, dass das Wildschwein auch mal mit dem Gummiknochen spielte bzw. halt ausprobierte. Na ob das gelang? Fragte Yoshino auch ob Botan etwas zum Spielen haben wollte. Die Verkaufsdame kam dann auch zu ihnen und hatte ein Prospekt dabei. "Hier das wäre ein Geschirr, die haben dir dort hinten. Ich weiß nur nicht ob euer Wildschwein das auch tragen würde. Man kann es natürlich einstellen an den Riemen das es nicht zu eng ist usw. Normalerweise sind die für Hunde, genauso Halsbänder aber würden wir für das Wildschwein schon etwas finden. Gibt es das ja auch für große Hunde. Mein Kollege schaut auch im Lader nach großen Halsbändern. Eine Spezialanfertigung wäre natürlich auch möglich." meinte die Dame dann und zeigte das Prospekt den beiden Mädchen, vorallem Yoshino. Sie musste ja für Botan entscheiden, was das Beste für das Schwein war bzw. womit Botan sich arrangieren konnte. In dem Prospekt waren auch noch Halsbänder, auch andere Sachen die ein Tier so brauchte bzw. gebrauchen konnte. Die Dame würde es Yoshino auch reichen das sie darin rumblättern und gucken konnte. Suu bekam derweil eine Nachricht, in ihrer Manteltasche virbierte es aufeinmal. "Oh sein Terminal!" kam es von ihr und sie schaute kurz nach. Yusei hatte ihr geschrieben und daraufhin machte das Blobmädchen einen nachdenkenden und fragenden Gesichtsausdruck. "Das sein Yusei. Haben gesagt Yusei müssen eine Fee suchen weil Winry das gesagt haben und Team helfen soll." und zeigte der Genin dann auch die Nachricht, das sie den Wortlaut des Yamanakas lesen konnte wo eben stand das Winry ihn dazu verdonnert hatte und alle 3 also Suus Team dazu geordert hatte, aber Daisuke nicht dabei war wegen dem Tunier. Suu verstand, dass dies wohl war wegen der Verletzung, aber ging es dem Uchiha auch wieder gut. Wollte er sich aber auch ausruhen hatte er gesagt und ja später Videospiele spielen. Aber eine Fee suchen? Waren die etwa hier? Suu kannte ja die Feen, genauso wie Yoshino sie waren damals ja eine kurze Zeit dort gewesen im Feenreich. Und Winry hatte das Ganze wohl angeordnet? Nunja sie war ja auch die Feenkönigin und irgendwas war wohl los? "Hmm also sein eine Fee hier? Und heißen Suu haben jetz auch Aufgabe weil helfen sollen? Hmm wollen Yoshino helfen? Kennen ja Feen, wenn hier sein sollen dann bestimmt finden. Und verdonnert hmm das heißen Yusei haben Mist gebaut? Oha." Suu empfand das Feensuchen jetzt nicht als allzu wild oder sowas, sie und Yoshino kannten ja Feen, eben wegen Winry. Das es sich hierbei nicht um eine der ihnen bekannten Feen handelte wusste man ja nicht. Aber was sagte die Genin dazu? Die Bummelei fiel damit ja ein wenig ins Wasser aber wenn da wer verloren gegangen is war es ja auch wichtig zu helfen oder nicht? Sie wartete kurz wie ihre Freundin darauf reagierte, kannte Yoshino ja auch Winry besser. Aber war da wohl etwas passiert wenn die Rokkuberu eine solche Anweisung gegeben hatte.
//"Hallo Yusei, Suu sein mit Yoshino, Schnee und Botan in Untergeschoss bei Tierladen in Mall, Halsband und Leine für Botan kaufen. Suu und Yoshino kennen Feen von Winry! Yusei haben Mist gebaut, weil verdonnert wurden? Aber können helfen Suchen ja. Wo sein Yusei in Mall? Oder sollen Suu suchen in Untergeschoss in Mall?"//
tippte sie an den Yamanaka zurück in gekonnter Suumanier und schaute dann wieder zu Yoshino und den Tieren. Also hier war keine Fee, das hätten sie gesehen! Aber hieß das wohl auch das sie hier fertig aussuchen und kaufen mussten. Der Kollege von eben der ins Lager gegangen war kam dann auch mit einem großen Halsband wieder, genauer gesagt zwei Stück. Eines in einem Lilaton und das andere in einem Blauton. "So wir hätten diese beiden großen Halsbänder auf Lager, ansonsten müssten wir eines anfertigen lassen." Man zeigte es den Mädchen und auch den Tieren. Die Entscheidung lag bei Yoshino.

Verkaufsdame
Verkaufskerl

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 105
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yona Yoshida » Fr 3. Nov 2023, 11:57

Postgruppe: TTT ( Tollpatschiges Totentrio )

CF: Eiscafé
Oh man, der erste Tag und schon steckte Yona in einem Schlamassel, obwohl sie doch eigentlich nur Eisessen gehen wollte mit ihren neuen [i]Freunden[i]. Naja, eigentlich ging es nur darum Syndra nicht zu langweilen und eine gute Sache hatte es tatsächlich, dass ein leuchtendes Flugobjekt verschwand und Yusei es nicht gemeldet hatte. Die Banshee war außer sich vor Freude und alles andere als gelangweilt. Wenn man ins innere der Yoshida schauen könnte, würde man die Todesfee wahrscheinlich mit einer Tüte Popcorn und einem Tee in der Hand gespannt zusehen sehen können. Die kleine Kabbelei zwischen Yusei und der Rokkuberu waren spannend zuzuhören. Winrys Laune war sichtlich und hörbar verändert, was aber kein Wunder war. Der Yamanaka schien nicht besonderen Wert drauf zu legen, mit wem er da sprach, und so antwortete er ihr, als wäre sie eine Schülerin und keine Lehrerin. Spannend lauschte sie also das Gespräch zwischen den Beiden weiter, während sie die Augen aufriss, als die Schalträgerin meinte, sie wäre die Feenkönigin und bei Miki würde es sich wohl um eine Pixi halten. In dem Kopf der Yoshida machte es Sinn, immerhin strahlte der schönste Jinchuuriki etwas Besonderes aus, warum dann auch nicht ein besonderer Status, von dem die Schwarzhaarige nicht mal wusste, dass er existierte? Berechtigterweise also verdonnerte die zauberhafte Lehrerin den Yamanaka die Fee suchen zu gehen, wobei Kae und Yona gleich ihre Hilfe anboten. Winry nickte es ab, bat um Aussehens-Informationen per Taschenterminaltextnachricht. Dass die Schwarzhaarige keine Ahnung von dem Aussehen hatte, behielt sie mal lieber für sich, nickte nur mit einem Lächeln der Rokkuberu zu. Von dem extravaganten Lehrer und der Jinchuuriki verabschiedet, ging es dann auch schon vor das Eiscafé.

In der Mall Während der junge Mann mit den komischen Haaren einer Suu schrieb, fragte die Akimichi nach, ob sie Shoyo bescheid sagen sollte. Die Yoshida zuckte mit den Schulter und schaute den Tollpatsch dann fragend an. „Er hat uns nicht bescheid gesagt, verdient hätte er es nicht.“, schnaufte sie noch immer beleidigt. „Keine Ahnung. Kannst ihn ja fragen, ob er sie gefunden hat, wenn du ihn unbedingt schreiben willst.“, verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und wartete darauf, falls sie ihm schreiben sollte, dass sie dies getan hatte. In der Zeit vibrierte auch ihr Taschenterminal und eine Nachricht von ihrem Bruder erschien. Normalerweise würde sie lächeln, denn ihr Bruder kümmerte sich wie immer um sie und nach dem kleinen tödlichen Vorfall, konnte man das nur verstehen, auch wenn es sie manchmal nervte. Dieses Mal nervte es sie nicht, aber freuen konnte sie sich auch nicht. Also schaute sie etwas angestrengt, als sie ihren Bruder folgende Nachricht schrieb.
„Mir geht’s gut, wir haben nur eine Fee oder sowas verloren. Also eigentlich nur der Yamanaka, aber ich und Kae helfen ihm. Sie ist nicht zufällig bei dir irgendwo, oder? :-D Hast du Winry-Sama schon mal wütend erlebt? Wusste nicht, dass sie das kann, aber das macht sie nur noch sympathischer, haha! Denke nicht, dass wir vorbeischauen werden, aber vielleicht wink ich dir zu, wenn ich dich seh. Außer du hast eine Zigarette in der Hand, dann setzt es was! Bis später, Akira.“

Diese Nachricht abgeschickt, widmete sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Tollpatsch und dem Typ mit der komischen Frisur. „Also spüren kann ich sie hier drin nicht. Ihr glaubt gar nicht wie viele Leute wütend und eifersüchtig sind.“, griff sie sich wieder an den Kopf. Der Trubel in der Mall machte ihr ein wenig zu schaffen, vor allem da sie sich gerade auf die negativen Gefühle mit Absicht konzentrierte. Dann schaute sie zu Kae und fuchtelte mit ihrem Taschenterminal herum. „Ich hab meinen Bruder mal gefragt, ob er sie gesehen hat. Er ist gerade auf dem Vorplatz. Aber wenn ihr denkt, dass wir sie da finden, von mir aus. Ist mir egal.“, zuckte sie wieder mit den Schultern und schaute dann zum Yamanaka. „Wieso sollte man vor dir angst haben? Aber ja, dann ist sie eher unwahrscheinlich noch hier drin.“, legte sie ihren Kopf auf ihre Hand ab, die eine Faust gebildet hatte und dachte nach. „Vielleicht sollten wir uns ein Fangnetz kaufen, so eins, was man auch für Schmetterlinge verwendet. Dann kann sie auch nicht noch mal abhauen.“, schlug sie vor, und fing an zu lachen. Denn auch wenn es eigentlich eine gute Idee in ihren Augen war, war es doch eher scherzhaft gemeint. Dann schlug sie leicht gegen die Schulter des Yamanakas. „Wie wärs, wenn du uns erst Mal sagst, wie sie aussieht? Das würde die Dinge schon sehr vereinfachen.“, sprach sie den Elefant in der Glaskugel direkt an und hoffte, dass Yusei nicht auch noch Blind war.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 144
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shin Watanabe » Sa 4. Nov 2023, 00:03

Die junge Medic wurde wohl durch meine Anwesenheit nervös, was wir gleich noch tiefer auf den Grund gingen. Sie begründete ihre Nervosität damit das sie sich schon länger nicht mehr mit jemanden über Dinge unterhalten hatte wie die Medizin, sie wäre auch ein lustiges Geplänkel nicht gewohnt. „Das ist ja Schade“, meinte ich nur dazu. Meinen Verdacht mit Katsu wurde auch von ihr bestätigt, aber ich sagte nichts mehr zu diesem Thema. Auch ging es kurz darum das unsere Rektorin der jungen Medic bestimmt helfen würde, zumindest etwas, vor allem wenn der Schützling von ihr für sie ein gutes Wort einlegte. „Sie muss verdammt gut sein ja“, meinte ich nur und nickte dabei zu der Aussage von Florene. „Ich bin selbst noch mitten in der Forschung meines Spezialgebietes, aber ich habe nichts dagegen Schüler zu involvieren.“ Das ich mehr Erfahrung als sie habe war eigentlich logisch, das mein Wissen sich vor allem auf die Genetik und Chemie bezog war ein anderes Thema. „Sicher kann ich dir eine Menge beibringen“, meinte ich nur zu der Aussage von Florene und lächelte dabei sanft.
Wir kamen auf ein anderes durchaus seltsames Gesprächsthema, eine magische Welt die wohl Florene vorenthalten war, denn sie war dort und lernte dort auch magische Tränke zu brauen. „Du versprichst das du nicht verrückt bist?“, fragte ich mit gehobener Augenbraue. „Du wirkst auch nicht so.“, meinte ich dann und musterte die Schülerin nochmal kurz. Ich bemerkte die Hand, die sie mir wohl zum Handschlag hinhielt. Natürlich ließ ich sie nicht hängen und schlug ein. „Niemand stellt sich schlimm an beim unterhalten“, meinte ich und lachte kurz ziemlich herzlich. „Mir ist zumindest noch nie jemand unter die Augen gekommen.“, sagte ich dann während ich Florene wieder sanft anlächelte. „Rede dich nur gern um Kopf und Kragen“, erwiderte ich gemeinerweise.
Die Medic hatte wohl Probleme sich mir gegenüber richtig auszudrücken, aber darum ging es erstmal nicht mehr. Sondern ihr Werdegang, und danach ging es um meinen. Ich erklärte ihr das ich durch gewisse Umstände, und zwar meiner DNA, ständig im Krankenhaus war. „So schlimm war es nicht, es war vor allem nervig, denn aufhalten lassen habe ich mich nicht.“, erklärte ich. Florene schwärmte dann über die Medizin und dem Leben allgemein. Ich nickte ihr bei diesen Aussagen zustimmend zu. „Ich hab den Respekt vor dem Leben mal verloren…“, sagte ich etwas nachdenklich. „Als Medic darf dir das nie passieren, aber doch ist es mir passiert.“, meinte ich und seufzte dann etwas enttäuscht. Wir gingen in die Drogerie und kamen in dieser auf die Pflanzen zu sprechen die Florene für ihre angeblich magischen Tränke bräuchte. „Kommt drauf an, heute darfst du die Schule ja verlassen, aber morgen brauchst du Erlaubnis und dadurch eventuell auch Begleitung.“, erklärte ich. „Mit Lehrer hast du natürlich bessere Karten“, stellte ich nochmal klar und lächelte. Das sie nicht wusste in welchen Biotop sie suchen musste, machte mich nur noch stutziger, allerdings machte es durchaus Sinn das eine magische schwende Insel andere Voraussetzungen bot als unsere Welt.
Ihr Notizbuch hatte sie natürlich nicht dabei, also musste ich wohl oder übel warten bis die Schülerin wieder bei sich zu Hause war und das Notizbuch hervorkramte. „Du hast noch nie Whisky getrunken?“, fragte ich empört, bemerkte dann aber das Alter der Schülerin und schüttelte den Kopf. „Achja klar, du darfst ja nicht“, meinte ich und hob etwas fragend die Augenbraue. „Du hällst dich an sowas?“, meinte ich ehrlich, aber mit einem frechen Grinsen, da ich mich früher nicht daranhielt. Meine Meinung zum Shampoo wurde gehört, und das von mir ausgesuchte wurde sogar mitgenommen. „Sag ich doch“, erwiderte ich recht trocken bezüglich der Aussage von Florene.
Als sie mich fragte ob ich nicht noch etwas brauchte, sammelte ich alles Mögliche zusammen und legte es mit in den Korb, mit von der Partie waren auch Kondome, die ich mit einem Zwinkern in den Korb schmiss. Florene wirkte verwirrt, aber ich sagte nichts dazu, wieso auch? Doch als ich bei den Schreibwaren ankam, schaute sie mich peinlich berührt an. Ich legte den Kopf leicht schief und lauschte ihren Worten. „Wieso sollte das Fies sein sie vor deinen Augen einzupacken?“, fragte ich Neugierig, so ganz kam ich nämlich nicht mit. „Also Single bin ich tatsächlich…“, erklärte ich auch nochmal und wirkte vielleicht sogar etwas irritiert von der Reaktion des Mädchens.
Nachdem wir das geklärt hatten würde sich Florene wohl ein neues Notizbuch aussuchen und dann meinen sie hatte alles. Ich nickte ihr zu „Dann lass uns gehen“, meinte ich und ging in Richtung Kasse, den kurzen Weg konnte ich nochmal nutzen, um etwas zu erklären. „Die Kondome nehm ich als Blähballon, sie dehnen sich ziemlich weit auf und sind immer dicht, günstig und leicht verfügbar. Bei der Elektrolyse entsteht zum Beispiel manchmal das ein oder andere Gas, kommt auf das Salz an, die Gase sind oft nicht unbedingt die, die man im Raum willkürlich verteilen will.“, erklärte ich den Grund für mein Kauf, und vermutlich den Grund für eine Menge Scharm bei Florene. Angekommen bei der Kasse, legte ich einfach alles auf das Band und trennte ihre nicht von meinen Waren. „Ich übernehm die paar Sachen“, merkte ich an und nickte ihr freundlich zu. „Keine Wiederworte“, würde sie zu hören bekommen, wenn sie nur versuchen sollte sich zu beschweren.

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 342
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Florene » Sa 4. Nov 2023, 13:46

Postgruppe Shin + Florene:

Zusammen mit Shin war die junge Medic innerhalb der Mall unterwegs gewesen. Zunächst in der Apotheke, dann aber in Richtung Drogerie, auf dessen Weg bereits interessante Gespräche geführt wurden, aber auch an der Drogerie angekommen, klang der Spaß an der Unterhaltung nicht wirklich ab. Im Gegenteil. Auch wenn es für Florene bislang zu der ein oder anderen Situation gekommen war, die ihr etwas unangenehm gewesen war oder eben schlechte Erinnerungen heraufbeschworen hatte. Jedoch hatte Shin im Gegenzug bislang auch immer die passenden Worte gehabt um die blauhaarige wieder zu ermutigen oder aber aufzumuntern.

Die Themen, welche die beiden zuvor bearbeitet hatten, waren dann auch abgeschlossen, sodass Florene auch erst einmal nichts weiter dazu zu sagen hatte. Sie freute sich einfach mit Shin noch etwas Zeit zu verbringen und sich zu unterhalten. Denn wann kam man mal dazu sich unter Medics in Ruhe austauschen zu können? Klar sie hatte Ayaka getroffen, aber da waren sie mit so vielen zusammen gewesen, ebenso mit Kana im Krankenzimmer.. irgendwie war da nicht die nötige Ruhe für eine gute und intensive Unterhaltung gewesen..

Nun war es aber so, dass sie sich in der Drogerie noch einmal kurz über ihre Vergangenheit aber auch über seine unterhielten. „Ich hoffe nicht, dass ich mich um Kopf und Kragen rede.. wäre doch Schade um die gemeinsame Zeit und Unterhaltung.. auch wenn ich bis jetzt schon das ein oder andere mal gerne im Erdboden versunken wäre, weil ich mich etwas falsch ausgedrückt habe..“, gestand sie und fing an ihren Einkauf zu erledigen, sodass sie sich nebenbei noch um die Pflanzen unterhielten, welche Florene suchte. Allerdings waren seine Worte zu seiner Vergangenheit ebenfalls an ihr hängen geblieben. Er hatte den Respekt vor dem Leben also verloren? Diese Aussage ließ sie nicht ganz los, geisterte noch in ihren Gedanken umher und sie seufzte.

„Ich hoffe, dass du den Respekt vor dem Leben jetzt aber wieder gefunden hast… das Leben ist schön.. und sicherlich lohnt es sich für etwas zu leben.. oder Jemanden..“, sie lächelte ihn freundlich von der Seite an und schmunzelte etwas bei ihren Worten, bevor das Thema der Pflanzen weiter vertieft wurde. „Und zu den Pflanzen,.. ich würde wenn möglich gerne mal erkunden gehen und vielleicht finde ich was… muss ich das dann extra beantragen, wenn ich nicht heute gehe.. oder geht das auch ohne Antrag, wenn du mitkommen würdest? Oder ein anderer Lehrer..?“, fragte sie aus Interesse und schaute auch entsprechend fragend.

Danach sprachen sie über das was Shin scheinbar gerne gekauft oder eher getrunken hätte, sodass er scheinbar ziemlich überrascht war, dass sie noch nie Whiskey getrunken hatte. „Richtig.. NOCH bin ich keine einundzwanzig also noch darf ich offiziell nicht aber hat mich bislang auch nicht unbedingt interessiert Alkohol trinken zu wollen. Alkohol war bisher nur nützlich um Wunden zu desinfizieren.. wenn überhaupt..“, sie lachte und der Einkauf konnte weiter gehen.

Sie nahm seine Auswahl des Shampoos an und packte es mit in den Korb, bevor auch er anfing seine Sachen hinzuzulegen und sie dann auch den Korb abgab, da er die Sachen tragen wollte. Dabei berührten sich kurz ungewollt ihre Hände, was sie allerdings einfach als einfaches Versehen abtat und erst einmal nicht weiter Beachtung schenken wollte. Sie folgte ihm dann aber zu den Schreibwaren, nachdem er die Kondome eingepackt hatte und gab einen passenden Kommentar dazu ab.

Seine Frage war berechtigt, wieso war es fies? Sie schluckte und am liebsten wollte sie dann im Erdboden versinken, als er ihr erklärte wofür er die Kondome wirklich brauchte. „Ich.. versinke mal eben im Erdboden, wenn du nichts dagegen hast.. ich hab grade gedacht, dass du mich damit ärgern willst… hab gar nicht dran gedacht, dass du die fürs Labor brauchen kannst… bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen.. entschuldige..“, murmelte sie kleinlaut und wollte vor Scham dann auch wirklich versinken. Also Erdboden, wo warst du wenn man ihn brauchte?

Als er dann aber sagte, sie konnten gehen, folgte sie an die Kasse und wollte ihre Sachen aufs Band legen, doch er war bereits dabei und sagte dann etwas, womit sie nicht rechnete. „Oh dankeschön.. du musst aber nicht..“, lächelte sie dennoch dankbar und die Scham verschwand so langsam wieder. Allerdings hatte sie die Rechnung ohne die Kassiererin gemacht. Das sowas aber auch ausgerechnet jetzt passieren musste..

Sie kaute auf ihrem Kaugummi herum und blickte dann zu den beiden. "Hmm.. kein Preisschild.. sie wissen nicht unbedingt wie teuer die Kondome waren?“, fragte sie Shin und Florene und Flo schaute fragend zu ihr, da sie nicht aufgepasst hatte. Erblickte dann aber die Kondome in der Hand der Frau und ahnte schon was kommen würde. Diese blickte sich im Laden um uns suchte ihre Kollegin. "YUNO… WIE VIEL KOSTEN DIE KONDOME?!“, schrie sie plötzlich los und Flo zuckte sogar etwas zusammen. Wusste aber im ersten Moment auch nicht, was sie dazu sagen sollte.

Sie blickte etwas hilflos zu Shin und drehte sich auch um zu der Kollegin die scheinbar im Gang stand und nach dem Preis suchte. "WELCHE DENN?!“, schrie diese dann erst mal zurück und Flo schloss kurz die Augen, weil sie das hier grade nicht glauben konnte. Dass hier so eine Situation entstand. Natürlich hatte sich der halbe Laden bereits umgedreht und schaute an die Kasse, an der sie mit Shin noch immer stand und wartete. Immer mal wieder blickte sie zu ihm rauf, begann dann aber auch schonmal die Einkäufe in ihre Tasche und eine weitere für ihn zu packen. Hoffentlich lenkte dies etwas von der Situation ab.

"DIE NORMALEN…“, schallte es dann wieder in Richtung des Gangs und Sekunden später folgte dann die Erlösung. "16 RYO…“, brüllte die Dame dann aus dem Ganz zurück, sodass Florene nur seufzte. Blickte dann wieder zu Shin und packte auch die Kondome in seine Tasche, musste aber irgendwie etwas grinsen, wollte aber nicht unbedingt loslachen, da die Situation schon urkomisch gewesen war, wenn auch peinlich. Als er dann bezahlt hatte, verließen sie die Drogerie wieder und Flo hatte ihre Leinentasche geschultert, ähnlicher ihrer Handtasche.

Shin hielt sie seinen Einkauf entgegen und wartete bis dieser die Tüte nehmen würde. Wortlos schritt sie dann einige Meter von der Drogerie weg, bevor sie sich nicht mehr zusammenreißen musste und ihr mittlerweile wirklich dämliches Grinsen zu einem herzlichen lachen wurde. „Ich hab das Gefühl.. ich wird heute auf die Probe gestellt…“, lachte sie weiter und schaute ihn entschuldigend an. „Tut mir Leid… aber die Situation jetzt war einfach zu merkwürdig, als das ich nicht lachen müsste… und danke für das Bezahlen des Einkaufs. Ich revanchiere mich irgendwann dafür..“, lachte sie noch immer und hielt sich noch den Bauch.

Wobei sie sich dann so langsam wieder beruhigen würde, nachdem sie noch ein paar Schritte gegangen waren. „Was hast du nun vor? Willst du mit in Richtung Schule oder willst du den Abend noch genießen? Ich meine.. du hast schließlich auch frei heute..“, erklärte sie dann und schmunzelte, als sie sich endlich beruhigt hatte und ihre Haltung sich wieder lockerte. Doch noch immer musste sie etwas lächeln, der Abend war doch ganz witzig bisher verlaufen. Erst das gute Abendessen mit Katsu und Mei und ihre Unterhaltung, sodass sie auch Katsu etwas mehr verstehen lernte und nun die Zeit mit Shin.


The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 85
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Zhongli Aurion » Sa 4. Nov 2023, 16:27

~Wünsche~

Die junge Frau hatte recht mit ihrer Vermutung, die Farben die der Aurion mochte waren natürlich in der Natur zu finden. Zhongli schmunzelte daraufhin. "Ja so ist es, diese Farben passen auch sehr gut zu dir". Er empfand das diese Farben der Natur auch sehr gut zu Kanas Hautton und ihrer blonden Haarpracht passten. "Es bringt dein schönes Gesicht durch deine Augenfarbe noch mehr zur Geltung." Sagte er ehrlich. Ihre normale Kleidung war bereits der Beweis dafür. Die Sichtweisen des Mädchens waren wirklich etwas besonderes und der Aurion erkannte sehr viel von seiner eigenen Einstellung in ihren Worten. "Ich habe viel darüber gelesen was passiert war, doch du warst mitten drinn und hast es erlebt. Was ich in meiner Macht stehend aufbringen kann werde ich für den Frieden einsetzen." Überzeugung lag in seinen Worten und er hatte das Gefühl das er in Kana eine gute Freundin und Verbündete gefunden hatte. Zhongli war jedoch auch der Meinung das die Blondine noch viel mehr aus sich herausholen konnte, dass sie mit ihrer Einstellung und ihrem Charakter mächtiger werden konnte als sie aktuell in ihrer Bescheidenheit wohl für möglich hielt. "Das ist es was den Unterschied aus macht. Mein Vater sammelte Verbündete in allen Völkern und Nationen. Denn dies spielt keine Rolle, selbst ein Feind heute kann ein Verbündeter von Morgen sein. Wir alle leben auf dieser Welt und müssen lernen sie uns zu teilen." Somit hatten sie wirklich sehr ähnliche Ansichten. Kana vertrat das Leben selbst und der Aurion bewunderte ihre Einstellung sogar. "Es zeugt von Stärke so zu denken." Er blickte kurz in seinen eigenen Hände. "Ich bin auch gegen sinnlose Gewalt und würde nur kämpfen wenn es notwendig ist. Was in der Natur eines jeden einzelnen liegt sollte immer fortbestehen und nicht unterdrückt werden." Der junge Mann lächelte freundlich als sie über Felicita und die Neun sprachen. "Du zollst ihnen großen Respekt in dem du sie die Neun nennst. Sie sind Lebewesen und keine dämonischen Werkzeuge. Wir können ihre Freunde sein und Seite an Seite leben. So hat es mein Großvater immer gewollt." Damit war natürlich Minato gemeint, zu dessen Nachfolger hatte der Uzumaki Felicita ernannt und Zhongli glaubte wirklich das der Teiko ein Gespräch mit Kana sehr gut tun würde. Die Beiden unterhielten sich dann über den Kleidungsstil der jungen Frau und was wohl ihrem Freund am meisten gefallen würde. Mit Freizügigkeit hatte Kana ebenfalls kein Problem also überlegte der Aurion. Seinen Daumen und Zeigefinger legte er dabei an sein Kinn an. "Hmm hmmm wir haben immer eine bestimmte Wirkung auf das andere Geschlecht besonders wenn Gefühle im Spiel sind. Es ist nur natürlich das er dich schön findet , besonders auch in der Kleidung in der du dich wohl fühlst. Was ist denn zu viel Freizügigkeit für dich?" Ja im Tierreich setzten Weibchen und Männchen Farben , Duftstoffe oder besondere Musterung ein um entsprechend einen Partner zu umgarnen. So unterschiedlich war dies auch nicht bei den Menschen. Zhongli freute sich das seine Auswahl ihr zusagte bisher und auch das die Kleidung gut passte. "Das liegt auch daran das ich dich gut fühlen kann." Sagte er offen heraus und merkte das er dies erklären musste. Er schloss dabei seine Augen. "Ich kann sehr gut fühlen wo dein Körper liegt, daher war es mir gut möglich etwas passendes zu finden." Hoffentlich konnte er sich zumindest halbwegs erklären, es war nicht so einfach. Auch konnte es vielleicht ein wenig befremdlich wirken da er genau die Körperkonturen erfühlen konnte. Saya wurde dann Thema und Zhongli lächelte. "Ja ihr Traum war wundervoll und wir haben es hier schon fast geschafft. Gemeinsam können wir lernen uns diese Welt zu teilen in Zeiten des Friedens." Ja daran glaubte Zhongli fest. Die Blondine hatte eine Frage und Zhongli wollte es ihr erklären. "Die Natur gibt uns Alles was wir brauchen zum leben, sollten wir unserer Aufgabe als Hüter dieser Welt gerecht werden dann wird sie uns noch mehr bieten. Land wo wir gedeihen können, Nahrung, Wasser und mehr Lebensraum einfach für uns Alle. Du besitzt ein so aufrichtiges Herz das ich spüre wie die Natur dich versucht zu greifen." Sagte er und schmunzelte. Kana trat aus der Umkleide hervor und lobende Worte kamen vom Schwarzhaarigen. "Du wirst ihm sehr gut gefallen, da bin ich mir sicher." Sprach er freundlich und Kana wollte dann noch den Kimono anziehen. Zhongli erzählte ihr während sie sich umzog von der Übernachtungsparty. "So etwas habe ich noch nie gemacht, aber ich glaube es ist eine gute Möglichkeit das wir uns besser kennenlernen." Sagte er ehrlich und er war etwas unsicher was man so bei einer Übernachtungsparty alles machte. Sie war noch in der Umkleide und trat dann in dem schönen lilanen Kimono wieder vor die Umkleide. "Wirklich schön." Sagte der Aurion aufrichtet, ehe er sich hinter der Mädchen bewegte. "Darf ich?" Sagte er und deutete dabei auf den Obi. Sollte sie es zu lassen würde Zhongli ihr das Ganze binden. Je nachdem wie viel er das tun musste, sollten sie vielleicht wieder etwas in Richtung Umkleide gehen. Der Aurion hatte hier keine Hintergedanken, dies lag nicht in seinem Charakter.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 142
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 4. Nov 2023, 20:45

Postgruppe Ayaka u. Rika

"Hmm ich denke auf den Schlips trittst du niemanden. Es beschäftigt dich ja und indirekt hat er dich ja auch auf deine Fähigkeiten angesprochen bei der Begrüßung im Lokal. Da es ihm ja aufgefallen ist. Katsu ist auch eine direkte Person und wie gesagt kann ich euch ja einander vorstellen. Ich mach das gerne. Kann ich mir auch vorstellen das er vielleicht mit dir reden will wegen deiner Fähigkeiten. Aber wenn du es auf deine Weise versuchen willst ist das auch okay Rika." So von Ayaka zu der Sache. Die Unsicherheit bei der Yagami bemerkte sie, verstand sie auch, denn ähnlich war es bei ihrem Kennenlernen auch gewesen. Die Yagami wollte nichts falsch machen und hatte noch so ihre Probleme mit zwischenmenschlichen Interaktionen. Gut die hatte Ayaka hier und da auch, eben wie sie reagierte bzw. das sie eben distanziert wirken konnte oder man sie dadurch missverstand. Rika fand dies nicht schlimm, hatte die Kamizuru sogesehen deswegen ja auch gelobt. Ruhig waren die Worte auch an die Rothaarige gesprochen worden und nun wusste sie ja auch bescheid. Sorgen machen musste sie sich nicht und sie konnte entscheiden wie sie vorgehen wollte. Ayaka bot lediglich an das "Eis" sofern vorhanden einfach zu brechen, war halt mit der direkteste Weg und wie sie fand unkompliziert. Und weil sie ja mit Katsu aufgewachsen war wusste das Mädchen auch wie ihr Bruder so tickte. Und das vorhin in der Lokalität nichts weiter kam lag eben daran, das jeder was für sich unternehmen wollte. Er mit seinem Team, Ayaka mit Rika. Klar hätte man sich auch da unterhalten können, aber respektierten die Geschwister einander und Gespräche konnte man auch auf wananders verschieben. Lächelte die Kamizuru auch nochmal in Rikas Richtung.
Berichtete die Lilahaarige auch ein wenig mehr über ihr Erbe, da Rika interessiert nachhakte. "Ja sind sie, einzigartig eben." kam es von ihr wegen der Bienen. Und wegen des Trainingskampfes wo Rika nicht nein zu sagte und auch kurz etwas ernster drein schaute, meinte die Kamizuru: "Werde ich nicht." und blickte auch gefasst zurück und lächelte dann sanft. Sie hatte Rika schon verstanden wie sie es gemeint hatte. "Du aber auch nicht." fügte sie noch hinzu. Die Yagami schätzte es auch richtig ein den Vergleich, auch wenn Ayaka sie noch nicht in Aktion erlebt hatte. Hielt die Kamizuru ja auch viel von ihrem Bruder. All ihre Geschwister waren stark und es war nicht einfach sie zu besiegen. Mussten sie ja auch stark sein. Was mit Shinra passierte, nun Ayaka wusste ja was bzw. wie es passiert war, weshalb es dazu gekommen war im Tunier. "Wie gesagt habe ich deine Kräfte ja noch nicht in Aktion gesehen aber Katsu ist sehr stark ja und ich freu mich wo zu sehen wie stark du bist Rika." und lächelte dann auch nochmal knapp.

"Ja dem ist so, das habe ich auch schon festgestellt. Nicht jeder ist eben gleich. Mit manchen versteht man sich mit anderen widerum nicht. Und danke Rika. Ich mag dich und deine Art auch so wie es ist." Kam es dann von Ayaka auf die Worte der Rothaarigen bezüglich Verhalten, da die Yagami annahm sie hätte eben etwas falsch gemacht, nur war es eben für Ayaka überraschend gekommen das war alles. Kein Beinbruch, kein Fehler. Und sie meinte die Worte, das Kompliment auch so, das sie die Yagami so mochte wie sie war.
Das mit den Badesachen klärte sich auch, Rika fand etwas das sie tragen wollte, was ihr gefiel nach ein wenig Anprobieren. Sie meinte sogar, sie könnte sich an den Badeanzug gewöhnen, da er bequem war. War das doch schön zu hören. Entschied sie sich auch welche Farben sie kaufen wollte und wegen der Bodysache meinte die Lilahaarige dann noch an ihre Freundin: "Ja es ist optional. Kommt auch auf den Body an und wir können uns ja umsehen ob wir noch was finden. Aber ja lass uns zu den Armbändern." womit dann auch entschieden war wie sie weiter vorgingen. Jetzt in die Umkleide reinschauen tat Ayaka nicht, auch wenn sie bemerkt hatte das Rika wohl nur wenig an hatte oder gar nackt war. Nunja sie hatte ja auch zuvor Badesachen anprobiert also war das nichts verwerfliches und eine Spannerin war Ayaka auch nicht. Anschließend gingen sie auch zu dem Bändermachen, was eine kleine Maschine übernahm. Die Kamizuru drückte ein paar Tasten, es war ja eine Anleitung mit Bildern dabei, damit Kunden das Gerät bedienen konnten. "Gut dann nehmen wir die zweite Variante. Du entscheidest Rika. Mir gefallen auch Beide und das mit den Farben habe ich auch darum so gewählt. Ich mein es heißt Freundschaftsarmband und das soll einen doch an einen Freund/Freundin erinnern oder nicht? Und mit den Farben geht das doch am besten. Und ja, irgendwo wäre das so als hättest du wohl ein Teil von mir und ich eines von dir dann dabei." meinte Ayaka und lächelte dann die Yagami an. Sie bemerkte natürlich wie es Rika erfreute und Ayaka hatte ja auch Freude daran. Doch das war schon was besonderes und sie hatte zuvor sowas ja noch nicht gemacht gehabt. Es fühlte sich auch gut an und die Kamizuru war zufrieden. Sie dachte auch nochmal über Rikas Worte nach, errötete dabei auch ein wenig um die Wangen unbewusst. Bezahlten sie die Bänder dann auch, nachdem sie hergestellt waren, auch die anderen Sachen und legeten die Bänder an. "Ja die sind wirklich sehr hübsch." und bedankte sich Rika auch unter ein paar Tränen für alles bei der Kamizuru. Schaute die Lilahaarige dann zu Rika, sie weinte nicht weil sie traurig war sondern vor Freude und Glück, das verstand die Kamizuru. "Gerngeschehen Rika." und trat dann auf die Rothaarige etwas näher zu und umarmte sie dann einfach innig. Ja die Umarmung kam von Ayaka ausgehend. "Ich danke dir auch Rika. Wir kennen uns erst seit kurzem aber mag ich dich gern und das Ganze hier macht mir viel Spaß." Ehrliche Worte von Ayaka, genauso wie die Umarmung wo sie auch ihren Körper an den von Rika drückte. Man würde auch merken, dass die Kamizuru zufrieden und glücklich war. Verwirrt war Ayaka nicht unbedingt weshalb Rika weinte, sie verstand es wo, sprach sie die Yagami darauf aber nicht an sondern umarmte sie wie erwähnt und bedankte sich ebenfalls. Würde sie die Umarmung auch etwas halten, halt sofern Rika das nicht zuviel war, dann wäre Ayaka jetzt die gewesen die etwas überstürzt gehandel hatte. Aber nach ein paar Momenten löste sie sich auch wieder von ihrer Freundin. "Wollen wir dann noch was kaufen, brauchst du noch was oder sollen wir uns vielleicht ein Eis oder so holen?" Ja noch eine Kleinigkeit als Nachtisch? Abwartend schaute Ayaka sie auch an und lächelte. Sie war glücklich, aber bei ihr waren keine Tränen zu sehen, was ja auch nicht schlimm war. Rika hatte sicherlich bemerkt das die Kamizuru auch glücklich war, es nur anders ausdrückte. Das sie vielleicht jemand so gesehen hatte Arm in Arm würde Ayaka auch nichts stören, wieso sollte es? "Ich hab gehört solche Freundschaftsbänder nimmt man auch nicht ab und kann der Stoff auch Wasser usw. ab, also gehen die nicht kaputt. Wäre ja sonst auch wo doof." kommentierte sie noch, und schaute dann auf ihr Armband am rechten Arm und lächelte zufrieden. hieß im Umkehrschluss man ging damit auch duschen/baden usw. Klar könnte man sie auch abnehmen so wars ja nicht. Aber vorerst gab es dazu ja keinen Grund. Kartzte oder juckte es ja auch nicht. Je nachdem wie Rika sich entschied, konnten sie den Laden dann auch verlassen, halt noch woanders bummeln gehen bzw. sich Eis besorgen oder so.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yusei Yamanaka » So 5. Nov 2023, 12:27

Gerade war ich noch mit einer kleinen Fee unterwegs und jetzt drohte plötzlich alles zu eskalieren. Eigentlich hatte ich mir auch etwas dabei gedacht Miki nicht sofort zu stellen, sie irgendwie zu melden oder sonstiges, ich vertraute ihr innerhalb sehr kurzer Zeit, sie wirkte einfach nicht bedrohlich. Für mich war ihr Eindringen in die Schule in etwa so bedrohlich wie das Eindringen eines Vogels, nur das Miki schlauer war und Unfug hätte stiften können. Als ich Winry erklärte, wieso ich mich nicht bei Takeo meldete, schien diese eher wenig mit meiner Meinung mitzugehen, weshalb ich sie nochmal direkt äußerte, „Ich habe die Situation anders eingeschätzt“, sagte ich einfach und recht nüchtern. „Ich hatte schon einen längeren Moment mit ihr Kontakt, ich hatte ihr erklärt, wie die Schule läuft und was vermutlich mit ihr passieren wird, sie sagte mir sie habe keinerlei Fähigkeiten. Sie kann nicht sprechen, keine Tür von uns bedienen, nicht mal das Fenster öffnen dürfte sie hinbekommen, ich habe also geglaubt sie ist nicht bedrohlich, ich geh nicht davon aus das jemand bedrohlich ist nur weil er anders ist.“, erklärte ich ihr nochmal meinen Standpunkt. Ich verstand den Tadel durchaus, aber die Welt hatte sich verändert, entweder ich akzeptiere diese ganzen fremde Wesen wie Suu, das Rudel oder ähnliches, oder aber ich bin ihnen grundsätzlich feindlich und vorsichtig gegenüber eingestellt. Vermutlich war ich einfach zu freundlich zu einer Fremden in unserer Schule, der Fehler würde mir nicht mehr unterlaufen. Das Miki abhaute weil sie angeblich Eifersüchtig war, wunderte die Rokuberu wohl ebenfalls. „Anscheinend ja“, meinte ich nur und zuckte mit den Schultern, verstand recht wenig. Winry nannte sich selbst Feenkönigin was mich dann eben verwirrte, weil Miki mir bereits von einer anderen Königin berichtete, selbst Winry schien sich der Sache nicht so sicher. „Ich versteh gar nichts mehr“, winkte ich dann bei der Erklärung der Pixie, Feen Nummer ab. „Also sie sind nicht verantwortlich für irgendwelche Flüche?“, fragte ich die Rokuberu dann einfach direkt. Dann wurde ich von hinten angetippt. Die Aussage des Mannes mit pinken Haaren irritierte mich etwas. „Wieso nervig? Und wie benimmt sich ein Mann in ihren Augen?“, fragte ich interessiert und irritiert. „Ich denke sie haben ein falsches Bild von mir“, erwiderte ich zu dem Mann einfach. Meine Gelassene und entspannte Art wurde wohl als genervt oder gereizt empfunden, wieso auch immer. Meine Art ist recht simpel, ich bin vergleichweise direkt, ehrlich und nehme kein Blatt vor den Mund. Als ich dann auch noch eine Standpauke von Winry bekam war ich sichtlich verwirrt. „Was geht denn jetzt?“, fragte ich mehr zu mich selbst als zu den anwesenden. „Ich habe durchaus verstanden das es eine Anweisung war“, meinte ich zu Winry und schaute ihr dabei direkt in die Augen. „Ich bin ein Yamanka und Nara, ich folge, aber nicht blind.“, sagte ich und schüttelte den Kopf. „Sie schätzen mich falsch ein. Ich bin einfach ruhig, immer.“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Außerdem spreche ich mit meinen Vorgesetzten wie mit jedem anderen, das ist ein Zeichen von Respekt“, erklärte ich ebenfalls. „Ich finde dieses Verhalten als genau passend“, sagte ich und seufzte. „Ich könnte mein eigenen Willen, Charakter und Gedanken auch einfach in den Müll hauen und das machen was mir gesagt wird, aber das ist nicht mein Stil“, erklärte ich mich und lächelte dann leicht.
Die beiden Mädels hatten ihre Hilfe angeboten und ich bedankte mich für diese. Als die Rokuberu dann Aussehendetails haben wollte hob ich eine Augenbraue. „Können wir Jutsus anwenden?“, fragte ich einfach trocken, denn es gab mindestens 3 Wege für mich das Aussehen sofort, perfekt, zu übermitteln. Ich würde mich für die Abstand leichteste entscheiden, wenn man es mir denn erlaubte, und das Henge no Jutsu anwenden, dabei würde ich einfach Miki perfekt nachahmen, aber eben in meiner Körpergröße. Würde man mir keine Technik erlauben würde ich nur nicken. „Wie soll ich sie dann stellen? Soll ich nicht mit nötiger Härte vorgehen?“, fragte ich dann. Das ich Miki nichts tun würde sei mal dahingestellt, aber ich wollte sicherstellen das ich die nötigen Befugnisse hatte, da ich wohl innerhalb von ein paar Stunden zweimal aufgefallen war. Komische Schule.
Gemeinsam würden wir wohl aufbrechen und ich und die Mädels standen dann wohl vor der Tür. Als Winry mit dem anderen Lehrer das Weite suchte, schaute ihr etwas hinterher. „Ich hätte vermutet sie wäre mehr auf meiner Augenhöhe“, meinte ich einfach trocken. Das sie gerade dabei war mir einen Eintrag zu verpassen wusste ich nicht, hätte ich auch nicht vermutet, da ich in meinen Augen einfach nur ehrlich war. Ob es an der Schule gewollt ist oder nicht, wenn ein Lehrer mir einen Befehl gibt überprüfe ich ihn auf Sinnigkeit, ich möchte in keinen System leben wo mir jemand befehlen kann was er will ohne das ich dies in Frage stellen kann. „Miki kann keine Türen bedienen“, meinte ich zu Kae und schaute nach oben. In einer großen Mall wie hier wurden vermutlich Dachfenster verbaut um Luft in das riesige Gebäude zu lassen. „Ich denke sie wäre direkt nach oben, und hätte vermutlich die Fenster entdeckt.“, sagte ich und zuckte mit der Schulter. Yona schaltete ihren siebten Sinn dazu und versuchte Miki wohl über ihre Gefühle zu orten. „Ob ich das auch könnte?“, fragte ich nachdenklich in die Runde, meinte damit die Fähigkeit der Ortung von Emotionen. Ich hatte recht viel Ahnung von den Emotionen der Menschen, der Psychologie und der geistigen Ebene, außerdem konnte ich über letztere kommunizieren und diese sogar bedingt verbinden, irgendwie müsste mir so etwas also auch möglich sein. Die Todesfee wollte von mir Wissen wieso die andere Fee vor mir Angst hatte, ich zuckte mit der Schulter. „Keine Ahnung, bedrohlich seh ich nicht aus“, stellte ich für alle beteiligten fest. „Und meine Fähigkeiten waren ihr ja Unbekannt…“, murmelte ich und kratze mich am Kinn. „Sie wusste also vermutlich, was sie da tat“, sagte ich abschließend und lächelte dann etwas breit. Auch wurde vorgeschlagen, dass wir ein Fangnetz kaufen. „Wenn ich mein Kagemane nicht nutzen kann, müssen wir sowas in Betracht ziehen.“, erwiderte ich trocken, lachte aber vielleicht entgegen der Erwartung von Yona nicht, denn witzig fand ich das nicht. Dann bekam ich einen Schlag auf die Schulter, was ist denn heute los? Ich seufzte leise. „Miki ist ziemlich hübsch, eine kleine Dame, etwa so groß wie ein großes Küchenmesser, sie hat Flügel wie die eines Schmetterlings die leicht durchsichtig sind, außerdem trägt sie ein grünes knappes Kleid, ihre Haare sind zu so einem..“, ich machte meine Finger zu einer Kralle die praktisch etwas griff. „Ding, wie heißt das?“, fragte ich die Mädels etwas irritiert. „Egal, Blond sind sie.“, meinte ich und kratzte mich dann nachdenklich am Kopf. „Spitze Ohren hat sie auch und schöne blaue Augen.“, sagte ich noch und nickte. „Sie hat eine breite Hüfte und eher wenig Brustumfang.“, meinte ich dann und schaute abwechselnd zu den Mädels. „Also anders als ihr“, sagte ich noch trocken dazu, vergaß mal wieder die normale Höflichkeitsformen. „Wir suchen entweder Miki oder eine kleine Glocke, die an ihrem Schuh hing.“, meinte ich und lächelte. „Das Siegel muss ich sofort überarbeiten, die Dinger nicht orten zu können ist ja lächerlich“, sagte ich und schnaufte lachend. „Sucht ihr die Richtung aus“, meinte ich und gab wieder mal die Führung ab. Dann bekam ich noch eine Nachricht auf mein TT, Suu hatte geantwortet, ich tippte die Antwort zurück in das Terminal und sendete sie los.
[spoiler=Nachricht an Suu]
„Ja ich hab Mist gebaut und ne Fee verloren, wir sind im Obergeschoss vorm Eiscafé, aber du kannst das Untergeschoss absuchen, wir suchen eine lächerlich kleine Glocke oder eine Fee, wenn du etwas findest melde das mir, ich soll es an Winry weitergeben, danke Suu.“, schrieb ich dem lieben Blobmädchen.

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 68
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kae » So 5. Nov 2023, 16:01

Postgruppe: Yona + Kae + Yusei:

Kae war einfach so Zwiegestalten, ob sie noch etwas hinzufügen sollte, doch sie beließ es und ließ Yusei und Winry und den anderen Lehrer alles alleine klären, sodass sie einfach nur das Eis bezahlen wollte und dann rausgehen konnte. Sie unterhielt sich nebenbei lieber noch etwas mit Yona und die beiden Mädels trafen sich dann draußen zusammen mit Yusei, sodass sie ihre Suche wohl starten konnten.

Yona hatte wohl eine Nachricht von ihrem Bruder erhalten, sodass sie kurz zu ihr rüber linste und zuhörte, was sie dazu zu sagen hatte. Kae nickte also. "Ja gut, wenn dein Bruder da ist, müssen wir ja nicht unbedingt dort hin oder? Sicher sagt er dir Bescheid.. dann lasst uns hier durch die Mall gehen und vielleicht schauen, ob vielleicht wer was gesehen hat? Ich sag Shoyo Bescheid und frage ihn, ob er Miki gefunden hat..“, erklärte sie und zückte ihr Handy, um Shoyo noch zu schreiben.

//Hey Shoyo, wir sind aus der Eisdiele raus und suchen nach Miki. Hast du sie einholen können? Wenn ja sollen wir Winry informieren. Wo bist du denn grade, falls wir uns gleich nochmal treffen?//
, tippte sie dann eben schnell, weil sie nicht einfach so gehen wollte ohne Bescheid zu geben. Auch wenn Shoyo einfach gegangen war. Yona schien derweil nichts zu spüren was in Richtung Miki ging, auch wenn Yusei dasselbe wohl versuchen würde? Kae hatte solche Fähigkeiten nicht, sodass sie ihr Handy einfach nur wieder wegpackte und die beiden anderen anlächelte.

Yusei gab den beiden Mädels dann eine genauere Beschreibung von Mikis Aussehen, sodass Kae nur nickte. "Okay… ich hab Winry schon Mal das geschickt was ich von weitem so sehen konnte, ich denke das sollte auch hilfreich sein.. allerdings glaube ich nicht, dass wir so nah an sie rankommen werden wie du es warst..“, murmelte sie und wurde etwas rot bei seiner Aussage, bezüglich der Oberweite von Kae und Yona. Er sagte sowas einfach ohne großen Ausdruck, sodass Kae nicht ganz wusste, was sie davon halten sollte.

Ihr Blick richtete sich kurz an Yona, dann wieder an Yusei. Die Sache ob sie zum Vorplatz gehen sollte, war im Prinzip geklärt, sodass sie dies erst einmal verwarf. Die Infos zu Miki allgemein waren auch Hilfreich gewesen, sodass Kae überlegte, wo die kleine Fee wohl hingeflogen sein könnte. "Ich wusste nicht mal, dass es sowas wie Feen gibt.. und das Winry die Feenkönigin ist wusste ich auch nicht, wusstet ihr das?“, fragte sie dann die beiden und schaute etwas unwissend.

Bei der Körperlichen Beschreibung wollte Kae ihm helfen. "Du meinst einen Dutt..“, seine Handhaltung war irgendwie eindeutig gewesen. Sie ließ Yusei aber auch die Nachricht noch schreiben, was er scheinbar vor hatte und überlegte danach, wo sie dann anfangen sollten. Also zeigte sie in die andere Richtung, entgegengesetzt zu der wo Winry und Kotetsu langgelaufen waren. "Wollen wir in diese Richtung? Ich denke wir müssen Winry und dem anderen Lehrer nun nicht unbedingt nachlaufen..“, schlug sie vor und würde, wenn die beiden einverstanden waren, losgehen.

Als sie dann diese Sache schon Mal geklärt hatten überlegte Kae etwas. "Meinst du Winry ist arg sauer auf dich gewesen?“, fragte sie Yusei dann und lief neben Yona her. Überlegte aber auch noch und sah sich um, wo die kleine Fee vielleicht noch hingeflogen sein könnte. "In das Zimmer von dieser Person sollte sie ja eigentlich auch nicht einfach so rein kommen oder? Wie ist das eigentlich mit diesem Teil deines Bewusstseins… können wir das sehen oder ist das nur etwas was du kannst?“, fragte sie dann und überlegte wie sie sich sowas vorstellen sollte? Immerhin hatte sie sowas noch nie gesehen oder gehört.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 144
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shin Watanabe » So 5. Nov 2023, 16:11

„Beherrscht du das Doton? Dann kann man das mit dem im Erdboden versinken gut einrichten“, scherzte ich auf Florenes Antwort. Gemeinsam fingen wir an den Einkauf zu erledigen den Florene geplant hatte, dabei kamen wir allerdings auf verschiedene Themen, wie magische Tränke und Pflanzen und wo man diese finden konnte. Außerdem auch auf unsere Vergangenheit, meine ließ Florene wohl nicht vollständig los. „Ach nicht auf diese Weise“, sagte ich und wank schnell ab. „Ich meine dem Leben im Sinne von dem Leben, also Lebewesen.“, erklärte ich was ich meinte. „Aber ja, es lohnt sich zu Leben“, schloss ich das Thema erstmal für mich ab.
Wir gingen stattdessen weiter auf das Thema der suche nach diesen magischen Pflanzen ein. „Du musst es anmelden, egal mit wem du gehst, selbst die Magister müssen ihre Abwesenheit anmelden.“, erklärte ich eine der simpelsten Regeln im System. Niemand verließ die Schule ohne vorherige Anmeldung. „Wenn ich mitkommen würde, würde ich das aber übernehmen“, meinte ich dann noch zu dieser Frage. Als ich gefragt wurde, was ich denn alles haben wollte, erklärte ich meine Vorliebe für Whisky, ohne sie wirklich zu nennen, und war natürlich gleich verwundert das Florene noch nie welchen Getrunken hatte. Zu Recht fragte ich, ob sie sich denn wirklich an die Regel gehalten hatte, und tatsächlich bestätigte mir Florene das sie wirklich noch nie Alkohol getrunken hatte. „Ich bin leider nicht in der Position dir zu etwas anderem zu raten, aber gut, Regeln existieren zu einem Grund.“, meinte ich und geriet dabei in einen Konflikt. Ich war ein starker Verfechter der Regeln der Schule, wenn nicht sogar der stärkste, aber diese Regel mit dem Alkohol und ähnlichem, einundzwanzig war wirklich unpassend, die meisten jugendlichen machten doch eh was sie wollen, wir bilden hier Soldaten aus, trauen ihnen also zu Menschenleben nach eigenen ermessen zu beenden, aber nicht abzuschätzen wieviel Alkohol genug ist, seltsame Welt, in der wir leben.
Da ich kein Whisky kaufen konnte, kaufte ich einfach ein paar Materialien, die man im Labor nutzen konnte, unter anderem Kondome. Das ich diese mit einem Zwinkern in den Korb legte, war eigentlich als Wink gedacht das ich diese nicht nutzen wollen würde, aber die Dame verstand es genau andersherum. „Wieso sollte ich dich Ärgern, und wieso Ärgere ich dich mit Kondomen?“, selbst meine Verwirrung war inzwischen verwirrt. Ich war eigentlich kein sozial inkompetenter oder verwirrter Mensch wie so manch andere, aber das hielt mich nicht auf die Aussage der Medic einfach nicht zu verstehen. „Schon wieder der Erdboden?“, sagte ich aber dann und grinste breit. „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen“, meinte ich und grinste. Wofür auch?
Wir gingen an die Kasse und ich legte alles auf, meinte gleich ich würde auch alles bezahlen. Florene bedankte sich und meinte gleich muss nicht. „Das ist mir klar, aber ich möchte“, sagte ich mit einen sanften lächeln. Eigentlich war alles gut, aber an der Kasse gab es dann wohl Probleme, mit natürlich genau das richtige Produkt für unsere Medic. „Boah ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, 12 o. 13 Ryo?“, ich schaute fragend zu Florene, hoffte das sie richtig geschaut hatte. Aber diese lief natürlich nur Rot an, denn was jetzt geschah wurde gleich unangenehm. Ich stand einfach da und lächelte die Kassiererin an, die über unsere Köpfe hinweg mit ihrer Kollegin durch den gesamten Laden herausfinden wollte wieviel die Kondome kostet. Aber nicht nur sie waren gespannt, auch die Menschen, die uns alle anschauten, waren wohl gespannt herauszufinden wieviel die Packung nun kostete. Als die Verkäuferin dann den Preis offenbarte, meinte ich einfach ein simples „Oooh stimmt“, und lachte kurz. Das mich jeder anschaute quittierte ich einfach mit einen lächelnden winken, viel Interesse hatte ich nicht daran. Ich nahm den Einkauf von Florene entgegen und verlies gemeinsam mit ihr den Laden, anders als sie war mir die Situation nicht wirklich peinlich, vielleicht auch weil ich gerade nicht daran dachte das man uns nun eventuell als Paar in Verbindung brachte. Doch plötzlich vor brach Florene in Gelächter aus. Ich schaute sie erst irritiert an, musste dann aber wegen dem ansteckenden Lachen auch leicht lachen. „Wieso?“, fragte ich. Erst durch ihre Aussage wegen der Merkwürdigkeit, wurde mir so richtig bewusst was wohl gerade passiert war. „Das muss aber peinlich für dich gewesen sein“, sagte ich immer noch leicht lachend. „Wenn ich was verlangen könnte, würde ich verlangen das du mir diese Tränke zeigst, oder zumindest eine Auswahl von ihnen.“, sagte ich mit einem Lächeln. „Ich habe eigentlich nichts vor, ich warte nur auf Antwort von unserem Magister der Forschung und wollte mir ein paar Dinge für mein Labor organisieren, die habe ich ja nun.“, sagte ich und nickte zufrieden. „Ich würde dich also zur Schule begleiten, wenn es dir nichts ausmacht, vielleicht zeigst du mir noch dein Notizbuch dann kann ich dir sagen ob ich die Pflanzen kenne“, sagte ich und lächelte Florene zu, hätte sie nichts dagegen würde ich dann wohl mit ihr zum Schulgelände zurückkehren und sie bis zu ihrem Zimmer begleiten.


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast