Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Geralt » So 23. Okt 2022, 19:34

~Eine neue Aufgabe~

Es war schön das wir uns Alle hier so einfach zusammenfinden konnte. Dies war eine besondere Gelegenheit für einen Lykantrophen. Ich konnte mich nicht daran erinnern das ich in Nirn bereits einmal eine solch bunte Zusammenkunft verschiedener besonderer Persönlichkeiten gesehen hatte. Doch großartig unterhalten konnten wir uns nicht denn mein Funkempfänger rauschte und das nachdem ich Allen eigentlich erst auf den neusten Stand gebracht hatte. Doch nun erhielt ich weitere Informationen. In einer kurzen Erklärung merkte ich an das Arya und ich zu einer speziellen Mission aufbrechen würden. Dies war auch gut , denn der Neumond stand bald an und ein Training würden wir unter diesen Voraussetzungen bei wachsender Wildheit der Druidin nicht länger hinbekommen. Zudem informierte ich alle Anwesenden über den Systemfehler und das die Teams noch einmal anders verteilt worden waren. Meine Augen wanderten zu Megumi. "Wir Beide werden nun gehen, ich kann dich noch die Kontrolle lehren bevor ich verschwinden muss fürs Erste." Dann würde ich Liliruca ansehen. "Schau bitte ob du an Infos kommst was die Kampfeinheit nun geplant hat und hab bitte ein Auge für mich auf Megumi." Ich war mir sicher das die Beta dies für mich tun könnte. Sie wohnten ja auch noch zusammen, aber vielleicht sollte dort noch Jemand mit mehr Erfahrung einziehen, aber auf die schnelle würde mir keiner einfallen. Die Betwa konnte die junge Köchin eigentlich im Ernstfall händeln, außerdem würden wir nun auch das erste Training für sie abschließen. "Bedenke aber das es eine perfekte Kontrolle der Bestie so nicht gibt. Dies ist etwas was Jahre deines Lebens in Anspruch nehmen wird und selbst Wölfe die Jahrhunderte alt sind können in Situationen geraten wo das Tier nur schwer oder überhaupt nicht zu kontrollieren ist." Dies war eine einfache Warnung. Da mich Arya begleiten würde, konnte ich mit ihr abseits der Gruppe trainieren. Auch wenn ich es als nicht schön empfand das wir uns nach diesem Wiedersehen direkt wieder trennen mussten so würde ich doch meinen Beitrag für den Frieden und die Sicherheit dieser Welt leisten wollen. Das waren wir Alle Jenen schuldig die nicht länger hier waren. Kurz bewegten sich meine Gedanken zu der Tochter von Kalthafen. Noch immer gehörte ihr mein Herz. Ich wusste nich ob sie noch lebte, ob sie das erhalten hatte was Takashi ihr versprochen hatte doch ich hoffte sehr das eines Tages unsere Wege sich erneut kreuzen würden. Auch wenn sie mir so viel Schmerz zugefügt hatte, konnte und wollte ich ein Leben ohne sie nicht. Das hier das Kontrollsiegel von Yuu Akuto noch auf mich wirkte konnte ich natürlich nicht sagen. Da die Zeit drängte musste ich auf andere Trainingsmethoden zurückgreifen, aber das Wasser war noch immer die geeignetste um die Bestie selbst hervorzulocken. "Dann lass uns zu dieser Pool Anlage gehen sobald es später am Abend ist." Noch war es Nachmittag. "Lass uns schnell noch etwas zu Essen mitnehmen." Ja sie konnten hier etwas bestellen und dann mitnehmen. Unterwegs essen und dann waren sie bereit für ein Spezial-Training. Mit der Wandlung würden sie nämlich Unmengen an Kalorien verbrennen und so war es gut vorher etwas im Bauch zu haben. Auch danach würden sich sicher noch etwas zu Essen gerbauchen können.


TBC: Mit Megumi Pool
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Liliruca Arde » Mi 26. Okt 2022, 23:13

Lili war halt neugierig und gerade ihre etwas aufdringliche Art konnte man sie vielleicht unreifer und jünger schätzen, als sie wirklich ist, aber dieses Ninjutsu war halt ne interessante Sache. „Fliegen, das kannst du zum Teil?“ meinte Lili erfreut und man merkte das sie wirklich erstaunt ist, also konnte diese Niwaka echt tolle Sachen, als sie dann eine Waffe auf den Tisch legte und etwas darüber erzählte, musste die junge Hündin an ihr inneres Tier denken, jenes das jeder Lykanthrop in sich trägt und das sie unter Kontrolle haben mussten. Wobei Liliruca in manchen Dingen eine Ausnahme erscheint, oft wirkt sie ihrer inneren Bestie sehr nahe, ihre Erscheinungsbild und ihr Verhalten ist nicht rein menschlich, eher eine Mischung aus ihrer Bestie und ihrem menschlichen selbst, weswegen sie ihrer Natur auch näher wirkte, jedoch auch die Gefahr das man ihre Natur gegen sie ausnutzen konnte, auch größer war als bei Geralt oder Megumi. Kurz darauf aber muste Niwaka gehen und Lili wank ihr freudig hinterher.
Auch für Arya würde sich der Weg hier vom Rudel trennen, denn anscheinend musste sie auf eine wirklich dringende Mission gehen und wurde daher von hier weg gerufen. Irgendwie fand das Liliruca interessant, aber warum genau jetzt? Naja irgendwer wird sich dabei wohl etwas gedacht haben oder nicht? Daher schrumpfte das Rudel wieder auf drei zusammen, wobei auch hier sich der Weg wohl nun nur kurzzeitig sich trennen würde.
Geralt wollte unterdessen dann wohl auch Megumi trainieren wollte und Lili. Naja sie war irgendwie Teil dieser „Kampfeinheit“ und Geralt gab ihr so gesehen eine Aufgabe. Dabei richtete sich Lilirucas Schweif gerade nach Oben und ihre Ohren waren gespitzt. „Wird erledigt. Ich werde dem Rudel keine Schande bringen Geralt“ meinte sie und grinste, dann sah sie zu Megumi. „Wir sehen uns. Ich hoffe ihr kommt mit dem Training gut voran. Ich bin schon gespannt was ihr erzählen werdet“ sprach sie dann und grinste recht breit. Lili war halt Lili, nur wo musste sie nun hin, wahrscheinlich zu dieser Schule oder? Naja, sie fand irgendwie immer ihren Weg, das war typisch für sie, zwar konnte die junge Lykanthropin sich verlaufen, aber meist konnte sie sich durchfragen, das war wohl eher das kleinere Problem. Kurz darauf ging Lili auf alle viere und drückte sich kurz darauf vom Boden ab und würde durch die Tür wieder verschwinden. Lili war klein, aber ihre größte Stärke war ihre Geschwindigkeit und ihre Reflexe, im Gegensatz zu Geralt und Megumi war ihre Natur halt völlig anders und man musste mit ihr auch völlig anders umgehen. Aber dem war sich Geralt bewusst, aber wusste auch der Vorgesetzter der Kampfeinheit bescheid um wen oder eher um was es sich bei Liliruca sich dreht?

Tbc: Irgendwo in der Schule
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 7. Jul 2023, 21:17

~Mehr Macht~

CF: Schulkorridor


Noch in der Schule + Weg:

Unser Verdacht mit dem Versuchskanninchen hatte sich leider als richtig herausgestellt und so war es nur natürlich das wir die Direktorin über diese Beobachtung in Kentniss setzen würden. Dies zeigte sogelich unseren Wert für Senjougahara. "Ja mach das." Meinte ich somit nur zu Itsuko, im Gespräch konnte ich dann die Details erläutern. Außerdem wollte ich ohnehin mit ihr sprechen. Bezüglich des anderen Cursed Gear Trägers hatten wir nichts weiter zu erläutern und wir unterhielten uns über Jun und Thoth. Die Beiden hatten sie zumindest nicht verpetzt, im Gegenteil sie hatten ihnen auch direkt geholfen. Doch leider bewies der Aeger das man aufjedenfall auf ihn warten müsste, denn Sameko hatte noch immer keine Nachricht von ihm erhalten. "Gut das du die Zimmer Nummer noch weißt, weil da muss ich ja dann auch hin fürs Bomben bauen." Ja ich selbst hatte ihre Zimmernummer völlig vergessen. Doch ob wir diese beiden Lehrer für noch mehr gebrauchen konnten musste sich erst zeigen. Kurz dachte ich in diesem Moment über mein Cursed Gear nach und die Worte von Takashi Uzumaki hallten in meinem Verstand wieder und ich hatte das Gefühl sie nun besser erfassen zu können.] "Der Dämon in meinem Cursed Gear, Asuramaru ist sein Name. Er war ursprünglich in der Waffe von Takashi. Daher konnte er über Ihn Kontakt zu mir knüpfen." Dies erklärte natürlich noch nicht was der Uzumaki von mir gewollt hatte, aber zumindest wie er mich überhaupt kontaktiert bzw. "gefunden" hatte. Meine Augen wanderten zu Sameko. "Ich glaube eher das er meinte das was ich habe zu nutzen, ohne Reue, ohne Zurückhaltung." Ja so langsam wurde mir klar wie ich an Macht gewinnen konnte. Es zählte nur das Ziel und somit der Weg nach vorne. "Ich gebe nicht viel auf die Pfeilerbabys oder seine Rumhurerei, aber der Kerl war der Mächtigste und daher kann es nicht schaden seinem Rat zu folgen wenn es darum geht mehr Macht zu erlangen." So sah zumindest ich das Ganze. Kurz mussten wir uns dann darüber beratschlagen ob und wie wir vielleicht doch noch dieses Hextech Zeug an uns reißen konnten. Aber keiner von Uns hatte einen Taschendieb auf Kurzwahl, also musste eine andere Idee her. "Nun ich mach das Bomben bauen nicht wirklich weil ich nun glaube es macht mich groß mächtiger, aber gegen die ganzen Pfeilerbabys lassen sich sicher gute Kombinationen entwickeln. Außerdem unterstützt es Itsukos Bogenkunst." Ja Sameko musste nun nich unbedingt ebenfalls etwas handwerkliches auf dem Kasten haben. "Aber wenn du glaubst etwas finden zu können was uns etwas bringt und bock drauf hast, nur zu." Ja richtig etwas gegen ihre Idee hatte ich natürlich nicht, war ja ihre Freizeit die drauf ging. An einem Terminal wollte die Rothaarige nun schauen ob das Turnier bereits gelaufen war, denn dann konnten wir direkt zur Stadt aufbrechen. Tatsächlich war der Scheiß noch immer im vollen Gang. "Scheiß egal, wir warten nicht bis die Pisse vorbei ist und gehen einfach." Stimmte ich direkt auf den Vorschlag der Rothaarigen mit ein. "Wenn doch einer dumm macht verprüfeln wir wirklich noch Jemanden." Ja dies zeigte auch direkt das mir dieser Umstand auch absolut nichts aus machen würde. Doch es war entschieden das wir nun gemeinsam direkt in die Stadt gehen würden und Itsuko schlug vor zuerst Eis zu essen und dann erst Abends etwas richtiges. Also quasi die rebellische herangehensweise, ich grinste kurz und nickte dann. "In der Mall gibts ein Café, die haben bestimmt Eis." Ja und da konnte man auch gut sitzen. Gemeinsam machten wir uns direkt auf den Weg, wir verliesen das Schulgelände über den Haupteingang und erreichten schließlich Shinketsu. Von dort aus steuerten wir das große Einkaufszentrum an. Das Café Chūshin befand sich in dessen Inneren.


Im Café:

Es dauerte nicht lange das Ding zu finden, war doch alles im Einkaufszentrum gut ausgeschildert. Was einem sofort ins Auge fiel war die bombastische Aussicht auf das Hafengelände und somit auch das Meer. "Wir könnten sogar Draußen sitzen." Aber dann würde uns natürlich der Wind hier sicher auf den Sack gehen. Aber ich würde die Entscheidung den beiden Mädels überlassen. Ob sie hier Eis hätten? Falls nicht konnten wir uns ja Kuchen oder so etwas rein ziehen. Denn das war ebenfalls lecker. Egal für welchen Sitzplatz wir uns nun entschieden hätten würde ich das Gespräch mit den Beiden fortführen wollen. "Wegen den mobilen Terminals brauchen wir Jemanden der sich mit technischem Kram auskennt das wir die Dinger von Anderen vielleicht anzapfen können." Ja diese Idee von zuvor stand noch immer im Raum. Vielleicht wussten Itsuko und Sameko ja eine Person die Ihnen diesbezüglich helfen könnte?
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 8. Jul 2023, 11:13

CF: Schulkorridor

Itsuko wollte Senjougahara direkt schreiben, würde aber später feststellen, dass sie das gar nicht konnte, weswegen sie später einfach die Nachricht von Takumi an Yuichiro weiter leiten würde. Sollte er sich drum kümmern, er hatte sicherlich mehr Möglichkeiten, so würde Itsuko es zumindest denken. Itsuko nickte Sameko wegen ihren Worten zu dem Cursed Gear und dass das Geschrei dann groß wäre, nochmal zu. Auch konnte sie dem Haimädchen noch die Zimmernummer von Jun mitteilen, was für Sameko hilfreich war, aber auch Yuichiro schien darüber zufrieden, da er es vergessen hatte. Wie konnt' Mister Wichtig denn so 'ne wichtige Info vergess'n? meinte sie ein wenig gehässig und angriffslustig in Yuichiros Richtig. Doch bei den weiteren Worten von Yuichiro wurde Itsuko skeptisch. Warum hatte der "große Takashi" überhaupt Yuichiro kontaktiert? Itsuko war dem Ganzen skeptisch gegenüber eingestellt. Sameko versuchte eine Erklärung zu finden, auch was dieser Typ mit "treiben lassen" gemeint haben könnte. Yuichiro fand eine Erklärung warum Takashi ihn kontaktieren konnte. Doch erklärte das immer noch nicht das Wieso. Das Wie erklärt immer noch nich' wieso er dir das unbedingt mitteil'n wollt'. Kann dem doch egal sein, was du machst. Selbst wenn dein Dämon da in deinem Schwert mal was mit ihm zu tun hatte. meinte Itsuko missmutig und zuckte mit den Schultern. Aber Yuichiro war gewillt, Takashis Rat zu folgen. Sicherlich hatte der Uzumaki bewiesen, dass er durchaus stark geworden war. Und vermutlich auch durch genau solche Sachen. Doch Itsuko war immer noch, wie gewohnt, missmutig. Keine Ahnung, is' trotzdem alles wieder komisch. meinte sie. Ihr Vertrauen allgemein war stark angekratzt. Nun nach diesem komischen Takumi wohl noch mehr. Wobei dieser gar nichts wirklich getan hatte und vielleicht wollte er wirklich nur helfen. Seine Begründung, warum er seinen Kram bei Lehrkräften nicht ausprobieren konnte, war ebenfalls schlüssig gewesen. Doch nachdem Itsuko gerade erfahren hatte, dass alles, was sie glaubte, was ihr Leben gewesen war und ihre Vergangenheit war, eine Lüge war. Nach den ganzen Gesprächen mit Sameko und Yuichiro, besonders Yuichiro, der ebenfalls schon oft als Versuchskaninchen her halten musste, war die Skepsis der Rothaarigen einfach enorm hoch. Sie vermutete hinter jeder Ecke einen dunklen Schatten und jemanden, der sie ausnutzen und/oder ihnen etwas Böses wollte. Und so viel es ihr auch schwer, dem Pfeilerdaddy Glauben zu schenken, da es ihr komisch vorkam, dass er Yuichiro einfach so kontaktiert hatte. Doch so wie Yuichiro sie gelassen hatte, musste sie wohl Yuichiro machen lassen. Ihr weiterer Plan was ihre Ausbildungen anging, war ebenfalls klar. Sameko überlegte, ob sie ebenfalls noch etwas zusätzlich erlernen könnte, Yuichiro jedoch schien dies nicht für Nötig zu erachten, überließ es aber dem Haimädchen. Itsuko zuckte dazu nur mit den Schultern. Konnte Sameko ja machen, wenn sie Lust an etwas hatte. Sie waren ja alle doch noch ihre eigenen Herren. Itsuko hatte dann die Dinge am Terminal getan, die sie tun wollte und auch festgestellt, dass das Turnier immer noch lief. Aber sie waren sich einig, dass sie nicht warten wollten. Sameko hatte auch direkt eine gute Ausrede parat. Klingt nach 'nem Plan. meinte Itsuko zustimmend. Yuichiro war da etwas radikaler. Klingt auch gut. stimmte der Rotschopf ihm zu. Dann wollten sie los. Yuichiro kannte auch schon ein Café in der Mall und so würden sie dieses wohl ansteuern.

Beim Café angekommen schlug Yuichiro vor, sich raus zu setzen. Von dort könnte man auch direkt den Hafen und das Meer sehen.Ich will raus. entschied Itsuko direkt. Der Blick zum Wasser zog sie nahezu magisch an, ohne das es ihr wirklich bewusst war. Aber sie wollte näher ans Meer und das war sie draußen sitzend definitiv. Wenn sie sich gesetzt hätten, würde Yuichiro mit den Terminals anfangen. Itsuko dachte nach. Ich kenn' kein'n der uns da helf'n könnt. Takeo is' so 'n Technikfreak. Aber der is' ja 'n Magister. Daher fällt der raus. And're kenn' ich nich'. meinte Itsuko ehrlich. Als auch schon die Bedienung kam für ihre Bestellung. Eis hatten sie hier nicht. Dafür aber Kuchen, Waffeln, Crepés und herzhaftes Gebäck. An Getränken konnte man wählen zwischen, Espresso, Kaffee, Eiskaffee, Kakao, Softdrinks, verschiedenen Teesorten und Säften. Ich nehm 'ne Waffel mit Puderzucker und 'n Eiskaffee. bestellte Itsuko. So konnten die anderen noch bestellen und ihr Gespräch, wenn die Bedienung fort wäre, weiter führen.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 10. Jul 2023, 21:56

cf: Schulkorridor

Korridor
Yuichiro schien die Zimmernummer von der Bombenbauerin vergessen zu haben seinen Worten nach wo Itsuko das für Sameko erwähnte, da das Haimädchen sonst bei diesem Toth campieren wollte wenn sie bis morgen keine Rückmeldung erhalten hatte und dieser war wohl öfters bei dieser Jun zugegen, zumindest hörte es sich den Worten der anderen beiden so an, also gestern war er dort auch gewesen. Die Rothaarige drückte dann aber auch ein Spruch an Mr. Wichtig wegen dem vergessen, angriffslustig wie sie war wo Sameko einfach nur etwas frech grinste, weil diese Sticheleien unter ihnen war ja spaßiger Natur.
Anschließend gings dann weiter mit der Cursed Gear Sache und das Takashi damals Yuichiro wohl irgendwie geholfen hat, zumindest telepathisch mit ihm gesprochen hatte über das "Dämonentelefon" wo einer von Yu´s Dämonen wohl mal in Takashis Waffe gewesen war. Der Schwarzhaarige hatte auch seine Theorie was der Uzumaki ihm vermitteln wollte, auch Sameko sagte was dazu, also wie sie es verstand. "Hmm könnte auch passen ja shasha. Und war mal sein Dämon? Also son Dämonwechsel dich Ding irgendwie?" Meinte die Hoshigaki dann noch auf Yuichiros Worte und zuckte dann kurz mit den Schultern. Konnte ja soweit egal seil, weil naja jetz war es ja irgendwie Yu´s Dämon mehr oder weniger, weil seine Waffe. Itsuko hatte dann noch eine Frage bzw. war das Wieso? immer noch nicht geklärt, also warum der Uzumaki das getan hatte. Darauf wusste Sameko natürlich so auch keine Antwort, weil besonders gut kennen tat sie Takashi nicht, halt nur vom Hörsagen usw. "Vielleicht hat ers ja aus irgendner Laune heraus gemacht oder so ka shasha." meinte sie nur dazu und zuckte ebenfalls mit den Schultern. Yuichiro wollte dem Rat des Uzumaki aber folgen, was die Rothaarige wohl etwas missmütig sah, fand es halt komisch. Aber ihr Freund und Kamerad wusste ja sicher was er tat, da lag schon irgendwo was wahres drin oder nicht? Vielleicht auch irgendne Art Test von dem Uzumaki?
Sameko sagte dann auch noch was wegen weiterer Ausbildung das sie was lernen könnte wo der Schwarzhaarige noch was zu erklärte. "Jor lässt sich bestimmt was finden shasha." meinte sie dann noch und grinste kurz frech. Doch sie hatte sich in den Kopf gesetzt da was zu finden und wenn es nur ne kleine Hilfe war. Itsuko zuckte abermals mit den Schultern, weil es war ja Samekos Ding. Das Tunier war auch immernoch im Gang wie man über das Terminel sehen konnte wo Itsuko kurz dran war. Keiner von ihnen, also war es einstimmig, wollte länger hier bleiben bzw. noch groß warten und entschieden kurzerhand direkt in die Stadt zu gehen und überlegten sich schon Ausreden falls sie erwischt wurden. Itsuko fand die Ideen ihrer beiden Freunde gut und Sameko nickte einfach nochmal. "Dann gehen wir da gucken Gura." meinte sie wegen dem Cafe was Yuichiro ansprach. Und gemeinsam machten sie sich auf den Weg.

Cafe
Es befand sich im Einkaufszentrum, welches wirklich riesig war und das Cafe selbst hatte ne mega Aussicht aufs Meer und Hafengelände. "Wow! Also das ma ne geile Aussicht Gura." kam es von Sameko und Yuichiro merkte an, dass man draußen sitzen könnte wo Itsuko auch direkt entschied das sie das wollte. "Bin ich auch für" Ja sie hatte da nichts gegen, war es auch schönes Wetter und wieso nicht? Bisschen Wind wenn der war das war doch nicht wild. Schön luftig, kühlte etwas und Sameko mochte auch das Wasser. So begaben sich alle drei zu einem Tisch draußen und nahmen Platz, wobei Yuichiro dann mit der Terminalsache kam, wer sich da mit so Zeug auskannte und Itsuko nannte einen Namen, aber Takeo war ja Magister und half sehr wahrscheinlich nicht mit der Intention welche sie hier hatten.Bevor Sameko was sagen konnte kam die Bedienung und wollte die Bestellung der Drei aufnehmen. Leider gab es hier kein Eis, wobei man Eiskaffee bestellen konnte. "Ich nehm einmal Crepés mit Nuss-Nougat Creme und auch n Eiskaffee shasha" meinte Sameko an die Bedienung nachdem Itsuko bestellt hatte und wenn auch Yuichiro was geordert hatte und die Bedienung wieder verschwunden war dann meinte Sameko wegen der Sache von zuvor: "Winry kennt sich auch mit technischem Zeug aus shasha. Also die war ja in Kirigakure damals soweit bekannt mit ihrem Laden, Werkstatt und hat auch so all mögliches Technikzeug repariert usw. soweit ich das noch in Erinnerung hab." Sameko kam ja genau wie die Rokkuberu auch ursprünglich aus dem Nebeldorf und die Werkstatt war da soweit bekannt gewesen. "Aber ist da wohl ähnlich wie bei Takeo, ob die das beibringt? Hmm wobei, kann sie ja mal nett fragen und sagen ich interessier mich für so Technikzeug shasha. Vielleicht bringt se mir bisel was bei, auch weil wa beide aus Kirigakure kommen und den Rest fuchsen wir dann so raus Gura." Na ob das eine Möglichkeit war? Zugegeben Sameko hatte ja gesagt das sie noch irgendwas lernen wollte. Aber war das Technikzeug das richtige für sie? Yuichiro wollte ja schon Bombenbasteln, wobei das was gänzlich anderes war als sich so mit Elektronikgeräten auskennen. Man konnte sich darüber ja noch weiter unterhalten sonst. Wie sahen die anderen beiden dies?
Dann bekam die Hoshigaki auch eine neue Nachricht auf ihr Taschenterminal, also dieses vibrierte kurz und sie holte es hervor und grinste dann freudig wo sie die Nachricht las was die anderen beiden auch sehen könnten. Kurzerhand tippe das Mädchen was ein //Okay cool! Zeit passt, werd dann da sein. Bis morgen dann und danke Herr Toth// schrieb sie dem Mann zurück. Anschließend steckte sie das Gerät wieder in ihre Jackentasche und meinte dann zu den anderen beiden: "Shashasha, das war dieser Toth, hat geschrieben er hilft mir mit dem Senchakrazeug. Soll mich morgen Vormittag mit ihm treffen." man würde ihr anmerken das sie sich freute, wackelte auch kurz ihr Haischwanz etwas.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 12. Jul 2023, 09:23

~Weiten des Meeres~


Ich würde mit den Schultern zucken und ein wenig giftig in Richtung der Rothaarigen antworten. "War für mich in dem Moment keine wichtige Info." Doch ich ahnte das es unnötig war sich hier zu verteidigen also lag ein Grinsen wenig später auf meinen Lippen. "Hatte ja dich dabei bist doch ein kluges Köpfchen!" Meinte er angriffslustig da sollte sie mal etwas gegen sagen! Wenig später versuchte ich die Situation mit Takashi zu erklären und berichtete davon das ich die Worte dieses ""großen Helden"" der Welt nun besser verstehen konnte. Doch besonders Itsuko reagierte mit einer gehörigen Portion Skepsis auf das Ganze. "Soweit ich weiß trug Takashi das Cursed Gear vor mir, er entschied den Dämon zu befreien. Doch er wurde wieder eingefangen...." Ich zog die Klinge aus ihrer Scheide und hielt sie den beiden Mädchen entgegen. "Wissenschaftler, Experimente diese Viecher mussten den Scheiß genauso ertragen. Daher glaube ich das der Kerl meinte das ihr Hass und meiner nicht unähnlich ist. Diesen zu nutzen ist also der Schlüssel." So glaubte ich zumindest. "Das warum gerade ich kann ich natürlich nicht beantworten. Interessiert mich auch nicht, ich habe das Teil und da ich nun auch das Wissen habe das selbst ein Magister viel von seinen Kräften aufbringen musste um mich zu stoppen reicht für mich als Bestätigung das ich diese Power kontrollieren lernen muss." So war zumindest meine Ansicht, doch jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen half Niemandem. Also packte ich das Cursed Gear wieder weg. Die Entscheidung war dann schnell gefallen das wir direkt in die Stadt aufbrechen würden. Dort konnten wir dann ein Eis essen und später noch was herzhaftes. Außerdem wenn wir erwischt werden würden konnten wir leicht ne Ausrede erfinden. Gemeinsam mit den beiden Mädels ging es also direkt in die Stadt, genauer steuerten wir direkt die Mall an.

Dort war ein schönes Café unser Zielort. Aktuell waren nicht zu viele Kunden dort, dass bedeutete für Uns freie Sitzplatzwahl so ziemlich. Da es mir egal war überlies ich die Entscheidung den Mädchen. Itsuko und auch Sameko wollten Draußen sitzen, etwas was ich mir eigentlich hätte denken können. Waren eben Beide Fische! Auf dem Sitzplatz angekommen gingen wir unsere Optionen wegen der Technik Idee durch und Sameko sowie Itsuko hatten schnell entschieden was sie bestellen wollten. "Dann kombinier ich eure beiden Sachen und nehm Waffeln mit Nuss-Nougat Creme." Ja darauf hatte ich bock , nun musste ich mir noch etwas zu trinken aussuchen. Ich schloss mich aber einfach der Eiskaffee Runde an. "Nehm auch dann noch so nen EIskaffee." Sobald eine Bedienung her kommen würde, dann konnten wir direkt bestellen. Da das Café aktuell noch wenig besucht war kam diese auch recht schnell. Wir müssten sicherlich auch nicht lange auf unsere Sachen warten. "Hmm aber ist doch etwas Anderes Sachen zu reparieren also die Elektronik zu verstehen oder das was digital läuft oder nicht?" So richtig war ich dafür kein Fachmann. "Womöglich können wir auch über die Direktorin einen ehemaligen Wissenschaftler vom Zifferprojekt um Hilfe "bitten"." Das bitten betonte ich so abwertend wie ich es konnte. "Denn immerhin basiert fast alles was hier aufgebaut wurde doch auf dem Scheiß von da." So zumindest meine Idee. "Takeo würde ich meiden...schon vergessen das Niwaka direkt zu dem gerannt ist damals? Aber dann überlass mir das was mit der Software zutun hat und du übernimmst Elektronik, dann können wir es vielleicht kombinieren und sind bestens vorbereitet." Schlug ich dem Haimädchen vor und dann würde auch schon direkt unsere Bestellung kommen. Mein Blick wanderte jedoch zum Meer hinaus. Sameko bekam in der Zwischenzeit eine Nachricht von diesem Thoth, eine positive wie sich herausstellte. "Dort Draußen warten nicht nur Abenteuer, sondern auch unzählige Möglichkeiten." Sagte ich plötzlich. Ja ich wollte mein Versprechen an Itsuko natürlich halten und mitlerweile freute ich mich sogar darauf mit den Beiden Abenteuer zu erleben irgendwie. Noch ahnten wir nichts von dem Schritten welche die Administration gegen uns eingeleitet hatte.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 12. Jul 2023, 20:54

Itsuko hatte Yuichiro noch etwas aufgezogen damit, dass er die Zimmernummer vergessen hatte. Doch der Junge fand eine Aussage, bei der Itsuko kaum etwas gegen sagen konnte. Und so streckte sie ihm nur frech die Zunge raus. Sameko grinste nur bei den Neckereien der beiden. Das Thema ging dann jedoch wieder um das Schwert von Yuichiro und der Junge erzählte ein wenig mehr dazu. Aber eine richtige Antwort auf Itsukos "Warum" Takashi ihn kontaktiert hatte, hatte auch Yuichiro nicht. Nur Vermutungen. Werd'n wir dann wohl auch nie rausfind'n, der is' ja tot oder weg... oder sonst was. meinte Itsuko und zuckte recht gleichgültig mit den Schultern. Sie waren sich schließlich dann aber auch alle einig, erst Eis essen gehen zu wollen und so steuerten sie ein Café an.
Dort angekommen war auch Sameko dafür, sich rauszusetzen und somit war es entschieden. Kurz darauf kam auch schon die Bedienung und die drei gaben ihre Bestellungen auf. Sameko sprach dann plötzlich ihre Idee aus, was sie sich gedacht hatte, wegen Technikkram zu erlernen. Sie hatte dabei Winry Rokkuberu ins Auge gefasst, welche sie kannte, da sie beide ursprünglich aus Kirigakure kamen. Doch war Sameko gleichzeitig auch skeptisch, da es ähnlich sein könnte, wie bei Takeo. Yuichiro sah die ganze Sache etwas skeptisch. Itsuko zuckte mit den Schultern. Ich hab' keine Ahnung, was die Winry alles so kann. gab sie ihren Senf dazu. Yuichiro hatte aber auch die Idee, über die Direktorin was zu machen und sprach nochmal eine Warnung wegen Takeo aus. Itsuko schnaufte ein wenig. Ja, die Verräterin. Wenn ich die nochmal seh' gibt's eh auf's Maul! meinte der Rotschopf, erneut ein wenig auf Krawall gebürstet. Ich glaub' aber auch nich', dass die Direktorin uns einfach so Zugriff gibt. Warum sollt' die das mach'n und uns bei sowas helf'n? Am Ende sind wir doch sowieso nur auf uns selbst gestellt. sagte Itsuko. In ihr herrschte immer noch ein Zwiespalt. Auf der einen Seite, wollte sie die kleine "Geheimmission" die sie von der Direktorin bekommen hatten, über Yuichiro, weiter mit ausführen, auf der anderen Seite war der Rotschopf aber nach wie vor einfach enttäuscht über die Lügen, die ihr ihr bisheriges Leben die ganze Zeit erzählt wurden. Plötzlich sprach Yuichiro irgendwie träumerische Worte aus. Itsuko folgte seinem Blick zum Meer und sie spürte einen Wunsch danach, dort hin zu gehen. Aber der Wunsch war nicht so stark wie noch vergangenen Abend. Ja. stimmte sie ihm knapp zu. In der Zwischenzeit hatte auch Sameko neue Informationen bekommen und teilte diese mit den beiden. Es war eine positve Nachricht von Thoth. Klingt gut. Dann hab'n wir morgen ja was zu tun schon. sagte Itsuko.
Ihre Bestellung kam schließlich schon und der Rotschopf widmete sich als erstes ihrem Eiskaffee. Denn wenn sie erst die sehr süße Waffel aß, wäre der Eiskaffee hinterher bitterer. Das wollte sie nicht. Itsuko schlürfte dabei auch ein wenig, als sie plötzlich einen Piepton vernahm. Sie nahm ihr mobiles Terminal hervor und las eine allgemein Nachricht von der Direktorin, die nochmal darauf hinwies, dass erst nach dem Turnier Ausgang war. Schaut mal. meinte Itsuko und zeigte die Nachricht den anderen beiden. Klingt fast so, als hät' schon jemand was spitz gekriegt oder wir war'n nich' die Einzig'n die sich das dacht'n und jemand is' schon erwischt worden. Soll'n wir hier bleib'n oder direkt zurück geh'n und nun so tun, als wär es 'n Missverständnis gewese'n, wenn uns jemand findet? Nach der Nachricht könn'n wir ja schlecht dann erst damit anfang'n, während wir hier weiter hock'n. meinte Itsuko. Sie hatte eigentlich kein bock auf irgendeine beschissene Strafe oder sowas. Oder geh'n wir auf Risiko? fragte sie dann. Auch wenn sie kein Bock auf eine Strafe hatte... so war die Spannung an ein wenig Risiko durchaus auch nicht zu verachten.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 16. Jul 2023, 01:15

Wegen der Cursed Gearsache wo Yuichiro noch etwas mehr ausholte, auch seine Waffe nochmal kurz zeigte meinte die Hoshigaki nur noch: "Ja, schon Scheiße was Menschen alles tun...also nicht alle, aber ihr wisst was ich meine Gura." und schaute kurz zu ihren beiden Freunden und Kameraden, ehe sie auf die weiteren Worte des Schwarzhaarigen und auch was Itsuko wegen Takashi sagte nur nochmal knapp zustimmend nickte. Gemeinsam machten sie sich dann auf den Weg zum Cafe.

Sie setzten sich draußen an einen Tisch, weil beide Mädchen so entschieden hatten, wegen der Aussicht und mehr Nähe zum Meer. Wobei Itsuko wohl innerlich irgendwie davon angezogen wurde förmlich. Kurz sprachen sie die "Techniksache" an, ehe dann auch die Bedienung kam und ihre Bestellungen aufnahm. Waffeln mit Puderzucker für Itsuko, Crepes mit Nussnougatcreme für Sameko und Yuichiro kombinierte beides, nahm Waffeln mit der Creme. Alle 3 entschieden sich aber für das Gleiche zu trinken, Eiskaffee! Wo die Bedienung dann wieder weg war sagte Sameko was zu der Sache von eben, hatte da eine Idee und warf auch noch was in den Topf wer vielleicht helfen konnte. Yuichiro war etwas spektisch und nannte soweit einen guten Punkt, wobei keiner von ihnen hier ja Fachmann für die Sache war, andernfalls bräuchten sie ja keinen Experten der es ihnen beibrachte. Grübelnd schaute Sameko zu ihm und meinte dann: "Hmm stimmt schon irgendwo, hört sich unterschiedlich an shasha." Ja, das Digitale hatte mit Elektronik zutun, aber nicht jede Elektronik war automatisch auch digital. Aber schaden konnte es ja trotzdem nicht. Sameko konnte sich bei der Rokkuberu ja einfach mal schlaumachen, umhören dann war sie bzw. waren sie alle schlauer. "Ehh ganz viel technisches Zeug. Also alles weiß ich auch nicht shasha, aber die war bekannt so Roboarme und Beine zu machen. Also hast n Arm oder Bein oder so verloren, die hat dir einen neuen aus Metall usw. gebastelt. Hab n paar Leute damals in Kiri damit rumlaufen sehen. Ka wie das ganze funzt und ja hmm digital ist das so nicht, aber kann se ja mal einfach fragen was se so alles kann oder ob se auch das digitale Zeug drauf hat Gura." so von Sameko auf Itsukos Worte, da sie meinte sie wusste nicht was Winry konnte. Sameko hatte es ja auch soweit nur vom Hörsagen und hier und da gesehen. Das was so in Kiri bekannt war. Yuichiro brachte dann auch noch einen Vorschlag da, wobei man klar verstand wie abwertend dieser gemeint war. "Ne Schande ist das. Erst nett und alles und dann wirste verraten shasha." meinte sie auf Itsukos Worte wegen Niwaka, was damals passiert war. Die Rothaarige warf dann auch noch was wegen Yuichiros Worten bezüglich der Direktorin ein. "Hmm ist auch was dran ja Gura. Würde die das wirklich so einfach machen?" meinte Sameko kurz dazu und grübelte. Gut sie waren ja quasi Agenten, aber einen Freifahrtsschein für alles hatten sie auch nicht. Aber irgendwas würde sich schon ergeben. Sameko war zuversichtlich und meinte dann auch: "Aber können wir so machen shasha. Ich gucken wegen Elektronik und du dann Software. Wenn Winry das Letztere auch irgendwie kann umso besser, sehen wir ja dann." und grinst knapp, wackelte auch kurz ihr Haischwanz etwas. Sameko erhielt dann auch gute Nachrichten an ihr mobiles Terminal, Toth hatte sich gemeldet, was sie dann auch ihren Freunden mitteilte und Yuichiro sagte was wegen der Welt da draußen, Abenteuer wo Itsuko ihm zustimmte und Sameko auch nickte. "Jap". meinte sie dann auch auf die Worte der Rothaarigen. Jeder von ihnen hatte morgen dann ja was zutun.
Es kam dann auch die Bestellung und Sameko leckte sich einmal mit der Zunge über die Lippen etwas. Das Wasser lief ihr schon förmlich im Mund zusammen. Genau wie Itsuko war auch bei Sameko zuerst der Eiskaffee an der Reihe. Durch den Strohhalm zog sie etwas davon ein und kurz hielt sie sich den Kopf etwas. Zu schnell und zu kalt und kribbelte es daraufhin einmal durch ihren ganzen Körper. Itsuko verwieß die anderen beiden dann auf etwas, eine neue Nachricht. Auch bei Sameko piepte ihr Taschenterminal und sie holte es hervor, sah sich die Nachricht an, welche ja identisch mit der bei Itsuko war. "Oha, ja klingt irgendwie danach shasha. Hmm würd sagen schnell auffuttern und austrinken und dann fix go und war n Missverständnis? Ich mein ich hab keine Angst Gura, aber ka was da für ne Betrafung gibt. Nachher gibts so Fußfessel oder so und dann geht gar nix mehr ka und jeder andere kann den Shit sehen. Wäre uncool shasha." Warf Sameko dann ein. Sie wusste nicht was da vielleicht für ne Strafe bei rauskam wenn man sie erwischte, war das einfach nur eingeworfen und auch nich panisch oder so gemeint. Vielleicht auch übertrieben oder doch nicht? AberFurcht hatte sie so keine, eher im Gegenteil, kitztelte es wo auch in ihrem Körper, also der Nervenkitzel des Risikos und sie grinste kurz. "Schließ mich dem an was ihr meint. Sind ja Freunde und n Team. Alle zusammen!". fügte sie noch hinzu. Ja drinsitzen taten sie ja alle, da wurd keiner im Stich gelassen oder so. Das wäre ja sonst wie Verrat. Sie würde aber auch schonmal ihren Crepe verputzen. Was aufgeregt war Sameko schon, da sie ja sogesehen schon gegen ne Regel verstoßen hatten. Wobei noch konnten sie es ja wie ein Missverständnis aussehen lassen. Sie hatten sich ja bevor sie hier herkamen schon was überlegt wegen Ausrede usw.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 17. Jul 2023, 22:21

~Mögliche Konfrontation?~


Der größte Teil der Menschheit war Abschaum, dessen war ich mir schon immer sicher gewesen und selbst Jene die es nicht waren hatten für mich keine Bedeutung mehr. Dies war jedenfalls so bis ich Gefühle für Itsuko entwickelt hatte und Sameko zu einer Freundin geworden war. Diese Beiden waren die Ausnahme, denn ich konnte mich wirklich auf sie verlassen. Ich hatte meine Entscheidung getroffen wie es weiter gehen würde, die Zwei waren ein fester Teil des Weges zur Zukunft hin. Es war daher auch egal was Takashis "Botschaft" nun für mich zu bedeuten hatte, es war nur wichtig was ich aus all dem machen würde. Gemeinsam mit den beiden Mädels kam ich im Café an und mit der Bestellung zeigte sich das wir diesbezüglich einen sehr unterschiedlichen Geschmack hatten oder wohl gerade einfach nur Bock auf was Anderes. Aber unsere Getränkewahl war identisch. "Wenn ihr wollt könnt ihr von meinem Futter was probieren." Sagte ich und dies war ein Angebot was ich niemals zuvor ausgesprochen hatte. Wir unterhielten uns während wir warteten über das weitere Vorgehen und schnell wurde klar was unsere Anlaufstellen sein würden wenn wir die Technik sabotieren wollten. "Gut dann ist es doch eigentlich logisch was wir machen. Winry befragen wegen dem einen und Senjougahara ob wir auf das ehemalige Zifferprojekt Zugriff erhalten bzw. Jemanden von da mich ausbilden kann." Meine Augen wanderten zu Itsuko. "Wir haben etwas gut bei ihr noch wegen der Sache mit dir. " Sagte ich knapp und hielt ihr dann meine Faust hin. "Und wie Niwaka was erleben kann , dumme verräterische Fotze. Ich hasse so hinterhältige Wichser, vorallem wenn nach einer Drohung. Sie wusste genau was ich mit ihr tun würde und hat uns dennoch hintergangen, dass bedeutet sie hatte nicht genug Angst vor mir." Ja und das war etwas was ich nicht akzeptieren konnte. Die Pläne für den morgigen Tag waren ebenfalls geschmiedet und dann kam unser Essen auch schon. Ich fing an zu schneiden das die Beiden etwas von meiner Portion abhaben konnten. "Hier." Sagte ich nur knapp und blickte dann auf das Terminal welches die Rothaarige in meine Richtung hielt. Augenscheinlich waren wir erwischt worden, wir und ein anderes Team was bereits hier war. Senjougahara könnte uns sicherlich nicht immer frei boxen, aber das musste sie auch garnicht. Ein teuflisches Grinsen lag auf meinen Lippen und ich stand auf. "Ich hatte dir Abenteuer versprochen." Meinte ich angriffslustig in Richtung der Rothaarigen. Die Vorstellung von Fußfesseln wie Sameko es ausgemalt hatte war zwar weniger geil, aber die gesamte Situation hatte auch durchaus ihren Reiz. Wir waren Draußen also bewegte ich mich zum Geländer des Terasse und blickte hinunter. "Wir haben unsere Badesachen zwar nicht dabei, aber mit einem Satz sind wir im Meer." Sagte ich grinsend als man auch schon die Durchsage hörte. Mein Körper setzte sich in Bewegung und ich würde der Bedienung ein Zeichen geben das wir direkt zahlen wollten. Dies übernahm ich dann auch mit meiner ID Karte und blickte dann zu den beiden Mädchen. "Wollen wir noch etwas verbotenes tun?" Fragte ich in die kleine Runde und hoffte sehr darauf das sie mir zustimmen würden. Mit dem Finger zeigte ich zur Seite. "Wenn wir durchs Wasser schwimmen bis wir das Hafengelände verlassen haben können wir uns sicher irgendwo wieder hoch begeben. Von dort bewegen wir uns dann schnellstmöglich zur Arena oder zur Schule. Sicher wir sind hier gesehen worden und die Strafe erhalten wir vermutlich dennoch. Aber ich habe keine Lust eingesackt zu werden. Dann sollen sich unsere Jäger einmal etwas anstrengen. Als Ausrede nehmen wir dann einfach wir hatten keinen bock mehr zuzusehen für uns war es vorbei, also dachten wir wir dürfen schon raus, haben hier was gefuttert und sind dann direkt wieder zurück." Wie würden die beiden Damen darauf reagieren. Ich tat dies natürlich nicht gänzlich ohne Hintergedanken. Denn ich würde die Gelegenheit nutzen und Itsuko berühren und sobald sie Adrenalin, Aufregung durch die Situation verspüren würde, würde sich auch Erregung mit dazu mischen. Denn ich wusste durch einen Sprung ins Wasser würde sich auch ihre Meerjungfrauen Gestalt erneut zeigen. Ich wollte mehr von ihrer besonderen Art sehen und lernen sie noch besser korrumpieren zu können. Dies würde mir wichtige Informationen liefern um später selbt die mächtigsten nach meinem Willen zu formen!
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 17. Jul 2023, 23:17

Die drei kamen im Café an und bestellten ihre Sachen, wobei ihre Getränke alle gar die selben waren. Im Anschluss unterhielten sie sich über die Pläne zur Ausbildung. Zuvor bot Yuichiro den beiden Mädels jedoch etwas von seinem Essen an, wenn es denn kam. Skeptisch sah Itsuko ihn an. Aber vorhin dich noch beschwer'n, dass ich was von deiner Cola nehm'. meinte Itsuko ein wenig gehässig. Bei dem Gespräch über unterschiedliche Arten der Technik hörte Itsuko nur zu und trug nichts groß dazu bei, erst, als Sameko erzählte, was Winry genau baute, wurde sie hellhörig. Ich glaub' diese Jun, bei der wir gestern war'n, hatte sowas. merkte der Rotschopf an. Ob dies von Winry kam, wusste Itsuko nicht. Sie erwähnten dann auch nochmal Niwaka und sie waren sich alle einig, dass sie das Mädchen nicht mehr leiden konnten. Yuichiro schien sich sogar regelrecht persönlich angegriffen. Ich hab' die aber auch nich' im Turnier geseh'n, vielleicht is' sie ja schon tot. meinte Itsuko und zuckte recht gleichgültig mit den Schultern. Ihre Bestellung kam und Itsuko, wie auch Sameko, fingen direkt an, den Eiskaffee zu schlürfen, wobei Sameko augenscheinlich Gehirnforst bekam. Itsuko grinste amüsiert, als Yuichiro ihnen erneut von seinem Essen anbot, das er geschnitten hatte. Sofort kam Itsukos Gabel und piekte ein Stück auf, dass in ihrem Mund verschwand. Schöckt öööga! (*schmeckt mega) nuschelte der Rotschopf mit vollem Mund, ehe sie runterschluckte und Yuichiro auch etwas von ihrem Essen anbot. Sie selbst aß dann auch davon. Wie immer ohne Manieren, sodass um ihren Mund wenig später sehr viel Puderzucker war. Jedoch wurde sie durch das Piepen ihres Terminals unterbrochen und zeigte die Nachricht kurz darauf den anderen beiden. Nun war offen, was sie tun sollten. Abhauen oder es drauf ankommen lassen? Sameko schlug vor, sich in Richtung Arena aufzumachen. Aber sie wollte sich den anderen anschließen. Yuichiro stand plötzlich auf und grinste. Er erwähnte wieder das Thema Abenteuer und Itsuko musste ebenfalls grinsen. Er erwähnte dann das Meer, dass ja quasi direkt vor oder eher unter ihnen lag. Es wäre ein etwas weiterer Sprung, aber Itsuko hatte davor keine Angst. Sie stand ebenfalls auf und blickte hinunter, in der Zeit bezahlte Yuichiro bereits. Sameko hatte ihr Essen aufgefuttert, Itsuko ihres ebenfalls schon. Als Yuichiro wieder kam erklärte er seinen Plan. Verstohlen sah sich der Rotschopf um. Bin dabei. sagte sie nur knapp. Sie trug noch Hose und T-Shirt und fürchtete, dass ihre Kleidung durch die Wandlung kaputt gehen könnte. Und so schaute sie, dass auch niemand guckte, und schlüpfte dann aus ihrer Hose und dem Shirt, sodass sie nur noch Unterwäsche trug. Diese war schwarz und glich sowieso einem sportlichen Bikini. Lange wollte sie so hier aber nicht herum stehen. Denn die Durchsage die gekommen war, ließ nichts Gutes verheißen. Also los! sagte Itsuko. Sie kletterte über das Geländer, ihre Kleidung noch im Arm und würde dann in die Tiefe springen. Auf dem Weg dort hin würde sie noch ihre Sprunghaltung verändern, zu einem Kopfsprung. Ihr Herz pochte dabei wie wild. Sie war aufgeregt und gleichzeitig spürte sie ein extremes Kribbeln in ihrem Unterleib, sowie eine Hitze in sich aufsteigen. Als sie in das Wasser eintauchte, wäre sie bereits im Meer... .

TBC: Bahnhof u. Hafen

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 17. Jul 2023, 23:58

Yuichiro meinte sie könnten auch was von seinem Essen abhaben wo Itsuko dann ihm ein neckies Kommentar an den Kopf warf, vonwegen zuvor hatte er ja nicht geteilt sondern sich beschwert. Sameko kicherte einfach etwas. "Okay shasha" meinte sie dann nur und sie unterhielten sich über weitere Ausbildung, diese Techniksache welche sie unter sich aufteilen wollten also Yuichiro und Sameko. Itusko merkte dann noch was wegen dieser Jun an da Sameko etwas über Winrys Arbeit erwähnt hatte, was diese baute und Jun hatte offenbar sowas am Körper, solche Prothesen. "Ah ok" meinte die Hoshigaki dann nur dazu. Der Schwarzhaarige meinte dann auch noch das sie wohl was bei der Direktorin gut hätten, sie daher vielleicht half wegen dem Wissen vom Zifferprojekt. Hatte das auch mit Itsuko zutun. Innerlich kamen Sameko Fragezeichen aber sie hakte nich weiter nach, passte schon. Über Niwaka unterhielt sich das Trio dann auch kurz wo vorallem Yuichiro sein Bestes zu gab wie sehr er Verräter nicht leiden konnte. Und es ihm wohl auch gegen das Ego ging weil sie trotz genannter Konsequenzen sie verpetzt hatte. "Hmm glaub hab deren Namen ganz am Anfang gelesen bei der Teamaufteilung irgendwo." meinte Sameko dann auf Itsukos Worte wegen der Kyori und zuckte dann auch kurz mit den Schultern. Sie hatte auch keine Ahnung was aus der Dunkelhäutigen geworden war.
Das Essen kam und Sameko legte sofort los mit dem Eiskaffee, bekam dadurch leicht "Hirnfrost" weil sie zu schnell das kalte Getränk zu sich nahm, was aber Itsuko zu amüsieren schien. Yuichiro teilte dann sein Essen wie er es zuvor gesagt hatte, schnitt jeder der Damen ein Stückchen ab. Während Itsuko sofort mit der Gabel zustich und es in sich hinein in den Mund stopfte und dann mit vollem Mund sprach, kam von Sameko ein "Danke shasha" und piekste dann mit ihrer Gabel das Stückchen Waffel auf und aß es auf. Schmeckte auch gut ja mit der Creme. Sie machte ein typisches Mhmm Geräusch also das es lecker war. Sah man ihr auch soweit an das es ihr wohl schmeckte. Dann bekamen sie Nachrichten auf ihrem Terminal, offenbar wurden sie erwischt bzw. andere und nun war die Frage was sie taten. Sameko wäre soweit dabei was die anderen beiden vorhatten, waren sie ja ein Team! Auch wenn die Fußfesselsache was sie sich ausmalte und nannte nicht so prickelnd war. Und vermutlich gäbs von Zuhause also ihren Eltern vielleicht auch nochmal Ärger? Andererseits wenn sie es geschickt anstellten? Und was hatten sie groß verbrochen? Eigentlich ja nur sich hier aufgefalten, sonst ja nix angestellt. Und sicherlich würde man es auch glauben wenn sie sagten es wäre ein Missverständnis. Yuichiro stand dann auf, sprach von Abenteuern und deutete auf das Meer welches ja in ihrer direkten Nähe war, da sie sich draußen hingesetzt hatten. Sameko aß schnell ihr Futter auf und leerte auch den Rest ihres Eiskaffees. Yuichiro wollte die Zahlung für alle übernehmen und Itsuko war bei dem Plan dabei. "Hmm unsere Sachen werden zwar nass aber gut, sollten dann vielleicht direkt zur Schule und nochmal umziehen. Wobei mich das ja sowieso nicht so juckt wenn se nass werden shasha." meinte Sameko und grinste dann kurz. Irgendwo war das aufregend ohja. Es fuhr ihr einmal durch den Körper und ihr Haischwanz wackelte auch kurz. Eine Durchsage war auch gekommen und hatte man da ja eigentlich so nicht groß die Wahl. Gut sie könnten auch noch einfach zum Eingang hin und sagen war alles ein Missverständnis, wobei sie wohl vielleicht doch ne Strafe so oder so bekämen wie Yuichiro meinte. Aber schwimmen gehen und bisel was verbotenes tun hatte auch irgendwo seinen Reiz. Sie taten ja auch niemanden weh oder so. "Ok Ausrede passt Gura! Auf ins Wasser, den letzten beißen die Fische!" meinte sie und zog ihre Jacke noch aus, wobei sie kurz wie Itsuko hin sich umschaute das gerade keiner zu ihnen blickte. In der Jacke war in einer geschlossenen Tasche auch ihr Terminal soweit. Die Jacke rollte sie soweit zusammen hob sie über hren Kopf mit einer Hand, kletterte über das Geländer und sprang dann mit einem Satz einfach ins Wasser runter, machte die Kerze. Itsuko machte dabei einen Kopfsprung. Vor anderen auszuziehen oder so juckte das Haimädchen nicht und die Tiefe des Sprungs war auch halb so wild. Angst hatte sie keine. Sie trug somit nur noch ihren Rock, die schwarzen Shorts darunter, Fußbekleidung und oben rum das Matrosenshirt. Sameko kam im kalten Wasser an und sofort durchfuhr sie ein Kribbeln, das kühle Nass was so gut tat. Als "halber Hai" konnte sie auch unter Wasser notfalls atmen. Und hier sah sie dann auch zum ersten Mal Itsukos Wandlung, hatte das Haimädchen diese ja zuvor nicht gesehen gehabt nur davon gehört also hatte man es ihr ja erzählt. Drüber reden wie cool das aussah konnte man später. War Sameko auch was aufgeregt wegen der Sache, der gewisse Kick. Das Yuichiro die Rothaarige erneut korumpiert hatte wusste sie so nicht. Aber sie wären nun im Meer... .

tbc: Bahnhof u. Hafen
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 18. Jul 2023, 16:24

~Auf ins kühle Nass!~


Das Essen kam recht schnell und ich entschied mich direkt dazu die Beiden probieren zu lassen. Das sorgte für ein spitzes Kommentar von Itsuko. "Eigennutz dann nehm ich mir das Recht auch von Euch zu probieren!" Kam es von mir verteidigend und ich streckte ihr die Zunge heraus um dann mit meiner Gabel bei ihr ins Essen zu pieksen! Bei ihren Worten bezüglich Jun nickte ich. "Jopp hatte sie" Kam es bestätigend von mir und es war schnell klar wie wir das Ganze aufteilen würden mit unserem Projekt "Super-Hacker". Bezüglich dieser Niwaka wollte ich kein weiteres Wort verschwenden, ob sie hinüber war oder nicht interessierte mich nicht wirklich. Auch von Samekos Tellerchen würde ich aber probieren wollen also bewegte ich meine Gabel in die Richtung ihres Tellers! Doch lange Zeit so herumzualbern hatten wir nicht , denn es kam eine Durchsage das die Schüler die bereits hier waren sich beim Eingang versammeln sollten. Dies konnten wir natürlich tun und eine Ausrede nutzen, oder aber wir konnten es ihnen schwerer machen und flüchten! Denn die Ausrede konnte man auch dann noch benutzen, nur das man nicht wie auf dem Präsentierteller durch die Stadt geführt wurde. Unsere Flucht konnte jedoch nur mit einem Sprung ins kühle Nass gelingen. Sofort waren die beiden Mädchen Feuer und Flamme für meinen Vorschlag. Itsuko antwortete also knapp und legte dann ihre Klamotten bis auf die Unterwäsche ab, ich wusste das dies wegen ihrer Wandlung war und die anderen Klamotten konnte sie nach der Wandlung auch ohne Höschen und BH wieder anziehen. Also eine logische Sache. Sameko zog sich auch etwas aus , sie wollte wohl das ihre Jacke nicht nass wurde und das war klug alleine wegen der Terminals. "Moment gebt mir die Sachen her. Sameko zieh mehr aus sonst müssen wir gleich nass herum latschen. Aber wenn du da drauf stehst mach das ruhig." Meinte ich und würde ebenfalls meine Hose, Schuhe, Socken und obere Bekleidung entfernen. Dann konnten wir alle Kleidung auf meine Anzugjacke legen, diese zubinden und dann würde ich sie an meinem Schwert fest machen. "Nächstes Mal nimmt Itsuko ihren Bogen mit, dann geht sowas besser...Schwerter sind nicht so gute Fernkampfwaffen." Meinte ich noch. Ja die Fähigkeiten welche mein liebster Zottel erlernen wollte waren in solchen Angelegenheiten sehr nützlich. Doch wir hatten keinen Bogen. Also musste etwas Anderes herhalten. Einen kleinen dämonischen Kraftschub später und ich könnte das Schwert mit dem Kleiderpaket auf die andere Seite schleudern. Die Bedienung war gerade nicht da und Gäste waren Außen auch keine, also waren wir relativ unentdeckt. "Jetzt oder nie! Ihr seid doch die Fische!? Wehe ihr beisst mich dann hol ich die Angel!" Meinte ich noch und würde dann mit den beiden Mädchen ins Wasser springen. Itsuko zeigte einen Kopfsprung und Sameko entschied sich für eine Kerze. Ich fiel weniger ellegant einfach ins Wasser. Wir waren ja hier auch nicht beim Kunstspringen! Da waren wir also im....versammt kalten Wasser. "Oh fuck, da ist man fast im tropischen Klima und das Wasser ist noch immer kalt wie sau." Was logisch war, hier war ja eigentlich auch kein Strand mit erst seichtem Wasser was sich besser aufwärmen konnte. Ich suchte direkt Itsuko, denn ich wusste das sie sich gewandelt haben musste im Wasser. Durch die Aufregung würde sie große Erregung verspüren und ich hoffte ihre dämonische Seite provozieren zu können. Sie würde sicherlich wie letzte Nacht einen Tauchgang hinlegen. Daher guckte ich ob Sameko schon wieder aufgetaucht war. Die ganze Aktion war zugegeben unnötig, aber es machte auch einfach Laune diese Dinge zutun. Es waren Abenteuer und solche hatte ich Itsuko ja auch versprochen.

tbc: Bahnhof u. Hafen
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Alibaba Saluja
||
||
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 14:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Alter: 17 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 30/39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Alibaba Saluja » Di 29. Aug 2023, 12:04

CF: Cafeteria

Alibaba der Wundermann, eine einzigartige Geschichte des jungen Prinzen, welcher sich mit einer Lehrerin einen Scherz erlaubte. Sie war jedoch sehr aufmerksam und dem Saluja gegenüber auch aufgeschlossen. Das sie sein Geschirr wegräumte war nicht selbstverständlich, auch wenn unser Blondschopf dies von seinen Dienern kannte. Ihre Wege hatten sich jedoch getrennt und Hanyuu verabschiedete sich von dem blonden Jungen und dieser saß nun alleine in der Cafeteria. Was sollte er nun tun? So richtig wusste er es nicht, aber er würde sich einfach mal auf den Weg machen. Gemütlich schlenderte er also über die Straßen und schaute sich ein wenig um. Oft war er noch nicht in der Stadt gewesen und daher war es eine gute Gelegenheit sich umzuschauen. Auch für die Bewohner der Stadt war es ein seltener Anblick mal die Schüler der Akademie zu sehen, dass fiel ihm sofort auf. Ob sich auch alle wirklich benehmen konnten? Ich hoffe, dass niemand aus der Reihe tanzt, ging es ihm spontan durch den Kopf, als er die Mall betrat. Gegessen hatte er bereits und er wollte sich einen etwas idyllischeren Ort suchen. Daher führte ihn sein Weg in das Cafe Chushin, perfekt für eine entspannten Tee. Sofort wurde er freundlich begrüßt von dem Yuri, Yuri und Victor Trio! “Ich nehme den orientalischen Apfeltee und würde draußen Platz nehmen. Der Wunsch des blonden jungen Mannes war kein Problem und daher machte es sich Alibaba in der Sonne gemütlich. Entspannt fiel sein Blick über das Meer, ehe ihm der Tee von der blonden Yuri gebracht wurde. [color=wheat]“Vielen lieben Dank“, kam es respektvoll vom ehemaligen Prinzen gesprochen, welcher genüsslich am Tee schlürfte. Den Geschmack ließ er sich auf der Zunge zergehen und er nickte. “Nicht so gut wie zu Hause, aber durchaus sehr gut“, sprach er murmelnd zu sich selbst und lehnte sich am Geländer ab. Sein Blick ging dabei übers Meer… Was da draußen wohl so ist? Seine Gedanken lagen auf der freundlichen Wächterfee namens Navi, welche leider nicht mehr in dieser Welt lebte. Alibaba hoffte jedoch, dass die gute Fee irgendwo da draußen noch am Leben war. “Eines Tages sehen wir uns wieder“, murmelte er erneut vor sich hin und lächelte dabei erfreut. Bei diesen Gedanken daran zückte er auch sogleich sein Taschenterminal. Winrys Tochter Mirai hatte ja am Turnier teilgenommen und daher wollte er sich in Ruhe ihre Kämpfe angeschaut haben. Ob sie auch eine Verbindung zum heiligen Chakra hatte? Als Tochter der Feenkönigin sicher nicht ungewöhnlich. Alibaba suchte sich die entsprechenden Kämpfe aus und würde die se gespannt auf seinem Terminal anschauen, während er weiterhin genüsslich seinen Tee schlürfte. Die Meeresbrise tat dabei ebenfalls besonders gut… Welch herrliches Wetter an diesem freien Tag!
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Benutzeravatar
Nia Hikari
||
||
Beiträge: 81
Registriert: Di 22. Aug 2023, 22:17
Im Besitzt: Locked
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Alter: 18
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Nia Hikari » Do 14. Sep 2023, 14:16

Einstiegspost



Das Turnier in der Arena war vorbei und Nia hatte jeden einzelnen Kampf mit ihren Augen auf der Tribüne verfolgt. Ein klares Muss für die Kampf liebende, außerdem hatte sie eigentlich keine Wahl gehabt es in ihrem Zimmer anzuschauen. Sie hatte dort gerade geputzt und auch wenn sie die Gerüche der ätzenden Chemie der Putzmittel so gerne roch, waren sie nicht gerade gesund, weshalb sie ihr Zimmer in erster Linie verlassen hatte. Aber das hätte sie so oder so getan, denn wie die Direktorin mitteilte, hatten alle Schüler Ausgang in die Stadt, sobald der Sieger, naja eigentlich das Sieger-Team des Turniers bekannt war. Zugegeben, in die Onsen wäre die liebe Hikari auch gerne gegangen aber das was sie stattdessen in der Stadt vorhatte, war mindestens genauso gut: SHOPPEN. Ein Klischee, ich weiß, aber es war nun Mal eines ihrer liebsten Hobbys. Das war vielleicht auch der Grund, weshalb sie mit 5 großen Tüten in ihren zärtlichen Händen verteilt vor dem Café und von draußen schon mal reinschaute. Es stand nirgends leeres Geschirr rum, der Boden schien sauber zu sein und auch einer der Bediensteten wischte gerade mit einem frischen Lappen ein Tisch. Ein gutes Zeichen für Sauberkeit! Mit einem Lächeln im Gesicht betrat das Tengu-Blut den Laden, nickte Yuki, Yuki und Victor zu. „Schönen guten Tag.“, begrüßte sie diese freundlich. „Darf ich mir ein Platz aussuchen?“, fragte sie mit sanfter Stimme um Erlaubnis, ehe sie sich an ein Tisch am Fenster saß. Der Ausblick aufs Meer war einfach atemberaubend und sehr entspannend, das empfand wohl auch ein blonder Junge, der ebenfalls im Café saß. Diesen lächelte sie aber nur zu, während sie sich mit geraden Rücken und überkreuzten Beinen die Karte durchlas. Von außen mag es ein wenig komisch erscheinen, dass jemand mit einer Augenbinde sich etwas durchlas, aber man konnte nur von außen nicht durchsehen, Nia hatte perfekte Sicht. Auch ihr Kleid saß wie immer perfekt, so dass man ihre Beine schön sehen konnte, aber alles war bedeckt, was bedeckt sein sollte! Natürlich war auch alles Falten- und Fusselfrei, einfach absolut perfekt! Auch die Sohlen ihrer schwarzen Overkneestiefel waren sauber, Madame achtete nun mal darauf nicht in Dreck zu treten. „Das nehm ich.“, nickte sie zufrieden, hob ihre Hand, so dass Yuki zu ihr kam und ihre Bestellung aufnehmen konnte. „Nochmal Hallo.“, lächelte sie ihn herzlich zu, „Ich hätte gerne einen Eiskaffee und ein Stück von dem lecker duftenden Erdbeerkuchen, bitte.“, klappte sie die Karte zu und legte sie wieder auf den Tisch ab. „Ach und bloß keine Eile.“, lächelte sie Yuki noch zu, ehe sie ihren Blick wieder dem schönen Meer widmete. In ihren Gedanken war sie kurz auf dem Meer, wie es da wohl wäre zu Leben? Allein auf hoher See? Wenn es auf einem sauberen Schiff wäre… Wieso nicht. Aber dann fiel eine von ihren 5 Taschen ungeschickterweise neben ihr vom Platz und ihr neuen Schuhe purzelten heraus, oh man. Und nein, es war nicht nur ein Paar, es waren 2. Sie hob entschuldigend die Hand, machte es doch ein wenig Krach, und lächelte etwas beschämt, wie unangenehm! Wäre nur jemand da, um sie vom Bücken zu bewahren…

Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Setsu » Sa 16. Sep 2023, 01:56

「 Einstiegspost 」

Die Schritte des jungen Senju waren schnell, fast schon hastig. Er schüttelte etwas genervt den Kopf. NATÜRLICH hatte er sich denken können, dass er nicht der Einzige war, der auf die Idee kam in die Mall zu schauen. Die Kämpfe in der Arena hatte Setsu zwar mit Spannung verfolgt - doch hatte er sich nach dem ersten Kampf einen Monitor gesucht, von dem aus er die Kämpfe beobachten konnte. Von dieser durchaus deutlich ruhigeren Lage hatte er dann allen Kämpfen zugesehen. Und der junge Senju war ein bisschen genervt, dass die Teameinteilung offensichtlich noch Fehler hatte. Wenigstens hatte er sein kleines mobiles Terminal erhalten, bevor er in die Arena gegangen war.
Nachdem die Kämpfe nun vorbei waren, war die - durchaus einfache Idee - des Blauhaarigen gewesen, dass er ein bisschen durch die Mall schlenderte und vielleicht etwas Interessantes finden konnte - und falls nicht, würde er sich ansehen, wie sie in der Mall die Begrünung gestaltet hatten. Das war wohl das was wohl am Nahesten an einen Spaziergang im Wald rankommen würde - denn Parks gab es nicht wirklich in Osaki. Und die Idee war grundlegend auch nicht so schlecht gewesen - doch was Setsu nicht bedacht hatte, war die Menschenmasse gewesen, die zum Einkaufen in die Mall geströmt war. Zwar waren die einzelnen Leute an sich nicht besonders laut - aber die Masse machte einen durchaus unangenehmen Lärmpegel.
Setsu war offenbar in einem Teil der Mall angekommen, der ein bisschen ruhiger war - bei einem kleinen Café welches zusätzlich noch einen wunderbaren Ausblick auf das Meer bot. Zufrieden nickte der Senju. Ein Kaffee, abseits der Menschenmasse klang nicht schlecht. Er trug sein übliches Outfit was zwar etwas ausgefallen war, aber dem Senju dennoch gefiel - immerhin war es bequem und zugleich praktisch. Es waren nicht besonders viele Leute im Café - ein Blondschopf, sowie eine junge Frau mit weißen Haaren und einer Augenbinde. Durchaus überrascht hob der Senju eine Augenbraue, betrat aber dennoch das Geschäft. Mit einem kurzen, freundlichem aber nicht zu lauten 「Guten Tag」 begrüßte Setsu die Kellner, als auch die anderen Gäste. Kaum das er diese Worte gesprochen hatte, hörte er ein lautes Klackern - der jungen Frau war eine ihrer 5 Einkaufstaschen umgefallen. Die junge Frau hob entschuldigend eine Hand und der Senju setzte sich zu ihr in Bewegung.
Warum nicht? Er könnte natürlich auch die Weißhaarige ihre zwei Paar Schuhe welche auf den Boden gefallen waren selbst aufheben lassen, doch wenn er nichts hatte, das ihn daran hinderte, wäre es nicht unhöflich? 「Darf ich helfen?」, fragte der Senju, welcher an den Tisch von Nia herangetreten war. Falls die Hikari ihn nicht verbal davon abhielt würde er die beiden rosa Schuhpaare und die Tasche vom Boden aufheben und ihr mit den Worten 「Bitteschön」 entgegenhalten. Nachdem Nia die Schuhe entgegen genommen glitt sein Blick zu den Wellen, und ein leichtes Lächeln huschte auf seine Lippen. 「Ein wahrhaft wunderbarer Ausblick... auf das Meer」, sagte der Senju halblaut, der von den Sonnenstrahlen welche sich in den Wellen brachen kurz abgelenkt wurde. Wie würde die Hikari auf den jungen Mann reagieren, welcher ihr spontan den Einkauf aufgehoben hatte?
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste