Restaurant Ondo ("Temperatur")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Violet Harrison » Mi 15. Nov 2023, 15:32

~Vorlieben~

Das Gespräch mit der jungen Akimichi war äußerst angenehm, sie gab sich bescheiden und war eine ehrliche Haut das erkannte Violet direkt. Der Mann schmunzelte bei all ihrer Bescheidenheit. "Du weißt doch wie wichtig mir Ehrlichkeit ist, ein Kompliment was mir über die Lippen kommt ist nur die Wahrheit." Sagte er entschieden und sie unterhielten sich weiter und es wurde dann klar warum der Schwerkämpfer das Restaurant kannte. Chomei erzählte daraufhin beiläufig wo sie eingeteilt war im letzten Jahr während der Aufbauarbeiten. "Ah in Glacier? Einige meiner Jungs aus wilderen Zeiten leben dort und verrichten ehrliches Handwerk." Meinte er leicht amüsiert als er über seine ehemalige Gruppe nachdachte. Ja da waren schon einige Halunken dabei, aber sie hatten ihr Herz am rechten Fleck. Es ging schließlich um das freizügige Äußere der jungen Frau. "Sicherlich gibt es noch freizügigere Kleidung. Es ist nur wichtig das du dich wohl fühlst und wenn du dich so wohl fühlst das man eben relativ viel von deiner Brust sieht dann ist das Inordnung. Schönheit wie ich sie mag und respektiere ist immer ein geschmeidiges Zusammenspiel aus Charakter und Äußerem." Meinte der Mann und dies konnte man ziemlich direkt so verstehen das er die Akimichi schon sehr gut fand. Glücklicherweise blieb der Ärger mit Chomei auch aus, immerhin hatte er mit Hanyuu kein Date gehabt. "Wie gut das ich mir Schimpfe von dir somit erspare." Sagte er gespielt erleichtert. Die wohl gewählten Worte des jungen Mannes hatten aber mehr und mehr Effekt auf Chomei und das erfreute unseren Schönling sehr. "Nun die Worte fallen mir leicht wenn ich Schönheit vor mir habe." Sprach er und genehmigte sich noch einen Schluck Wein ehe er ihr leicht zu zwinkerte. Sie unterhielten sich weiter über äußerliche Details und so präsentierte der Harrison die Besonderheiten seines Äußeren. Hierbei erlaubte sich die Akimichi auch einiges zu dem Auftreten des Mannes zu sagen, sie schmeichelte ihm sehr mit ihren Äußerungen. "Nun ich gehörte zu einer Gruppe von Söldner, bin stolz auf meine Familie und sorge also immer für den nötigen Stil bei meinem Auftritt. Danke für die Blumen Chomei. Ein ehrliches Kompliment ist wirklich etwas schönes." Kurz musterte der junge Mann sie dann ein wenig. "So mancher Schmuck wäre auch passend für dein jetziges Outfit. Vielleicht bekommen wir ja einmal die Gelegenheit etwas für dich in dieser Richtung zu besorgen? Zu deiner reinen Haut passend hätte ich direkt schon die Idee für einen Edelstein." Klar war dies kein muss und sie sah auch so gut aus, aber dies war eine indirekte Äußerung um etwas mehr Zeit gemeinsam verbringen zu können abseits ihrer Tätigkeiten als Lehrer. Violet hatte sein Essen mitlerweile auch fast fertig und das Glas Wein neigte sich ebenfalls dem Ende. "Wollen wir noch etwas trinken?" Fragte der Mann offen heraus sie mussten diesen schönen Abend ja noch nicht beenden oder? Aufmerksam hörte er der Dame dann noch weiter zu. "Oh das stimmt, so lange man Zeit hat diese einfachen Dinge auch zu genießen und sich Zeit nimmt für sich selbst dann ist doch alles Inordnung. Das Gemeinschaftsbad ist jedoch getrennt, ich sehe meinem Gegenüber gerne in die Augen während einer Unterhaltung. Sonst hätte ich einen gemeinsamen Aufenthalt im Bad vorgeschlagen." Violet machte dies absolut nichts aus, im Gegenteil. Ihre Unterhaltung ging dann um Hobbys und Chomei erzählte von den ihren. Diese waren wirklich exotisch, ja so konnte man das sagen. "Dein Großvater war Raiden? WoW!" Kam es begeistert von dem Harrison. "Selbst wenn man mit eurem Sport nicht viel zutun hat kennt man diesen Namen gut." Ja eine wahre Berühmtheit wenn man das so sagen wollte. "Hast du ebenfalls einen Künstlernamen?" Violet ging davon aus das sie diesen Sport dank legendärem Großvater auch selbst in ihrer Freizeit praktizierte. "Also zusammenfassend du bist kreativ, sportlich und genießt das Leben." Der Schönling schmunzelte ein wenig. "Nun ich liebe Musik und Tanz, daher kann man dies durchaus als meine Hobbys ansehen. Ansonsten spiele ich gerne. Kartenspiele, alles wo man sein Glück auf die Probe stellen kann. Als Schwertkämpfer suche ich die Herausforderung und daher finde ich deine Gymnastik auch sehr interessant als unkonventionelle Trainingsmethode ist es vielleicht auch etwas für mich?" Ja hier war Violet einfach sehr offen. Dann stand der junge Mann jedoch auf und blickte rüber zur Bedienung. "Könnten wir die Musik etwas lauter haben?" Sprach er offen. Dann hielt er der Akimichi seine Hand hin. "Zwar nicht die beste Musik dafür, aber darf ich um diesen Tanz bitten?" Ihm machte es nichts aus hier ein wenig die Hüften zu schwingen auch wenn Lehrer Kollegen anwesend waren. Sollte Chomei annehmen konnten sie etwas zu der dezent lauteren Musik tanzen.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 36
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Chōmei Akimichi » Di 21. Nov 2023, 23:22

Postgruppe: Chomei u. Violet

Es erfreute die Akimichi sichtlich, dass Ehrlichkeit dem Lilahaarigen ebenso wichtig war. Bei all seinen Komplimenten ihr gegenüber könnte man fast meinen er sagte dies nur um sie zu beeindrucken, aber er meinte es auch so und nicht nur dahergesagt, das erkannte Chomei auch. Unterhielten sie sich auch ein wenig darüber wo sie im vergangenen Jahr so stationiert waren und sie nickte auf seine Aussage hin kurz. "Ja genau da war ich unter anderem. Und du hast da Freunde von früher? Hmm dann bin ich denen wahrscheinlich begegnet. Hart arbeitende Männer habe ich da auf jedenfall gesehen." kam es dann freundlich von ihr zurück. Ja Namen hatte sie sich nicht unbedingt alle gemerkt, hatte man sich ja auch nicht wieder gesehen, aber vermutlich würde es Chomei dämmern wenn Violet ein paar Namen seiner ehemaligen Gefährten erwähnte. Bezüglich Kleidung und Schönheit schienen die beiden Lehrer soweit auch auf einem Nenner zu sein, wobei die Akmichi schon bemerkte das er bei ihr bewusst wohl ins Detail ging bezüglich Äußerlichkeiten und diese auch komplimentierte. Natürlich schmeichelte es ihr auch und eine leichte Röte zeigte sich im Gesicht der Rosagrünhaarigen. "Ja genau ein Zusammenspiel von Charakter und Äußerem, beides sollte harmonieren bzw. auf beides kommt es an. Äußerlich kann man noch so gut aussehen, wenn das Innere aber nicht so ist dann ist man hässlich, auch wenn das vielleicht hart klingen mag." kam es dann über ihre Lippen, wobei sie auch entsprechend gefasst drein schaute. Ihre Worte sollten nun nicht beleidigend klingen oder so für niemanden, aber war es doch wo ein Fakt oder nicht? Zumal Schönheit ja auch im Auge des Betrachers lag, aber eben auch wie man sich selbst wohl fühlte. Und mit einem schlechten Charakter konnte man das doch nicht oder? Spielerisch schimpfte Chomei dann auch etwas mit dem Lilahaarigen bzw. ermahnte ihn das sie das getan hätte wenn er mit Hanyuu ein Date gehabt hätte und die Akimichi nun die zweite Wahl gewesen wäre, weil das wäre nicht fair gewesen und auch nicht ehrlich. Amüsiert und spielerisch machte er auch mit, dass er erleichtert war das es keine Schimpfe gab. "Oh und ich hätte dir sonst was erzählt das kannst du mir glauben Violet" kam es dann nochmal gespielt ernst von ihr, auch den mahenden Finger hebend, ehe sie seine Wortwahl komplimentierte, da er wirklich wusste wie Worten umzugehen war, er das geschickt händeln konnte. Und Komplimente geben machte Chomei gerne, verbal aber auch öfters in ihrem Kopf, also sprach sie dann nicht aus. "Ach du" kam es von ihr dann wo er ihr zuwinkerte und meinte es fiele ihm leicht die passenden Worte zu finden wenn er eine Schönheit vor sich hatte. Leicht verlegen schaute die Akimichi auch zur Seite kurz und wank mit der Hand leicht ab. Ihr war klar das er wo etas flirtete mit ihr, aber war das okay, zielte er ja auch nicht auf irgendwas bestimmtes bzw. nur das Eine ab. Seine Worte waren ja auch von ehrlicher Natur und Abend sollte einfach nur amüsant gestaltet werden. Locker und angenehm. Das Chomei sich vielleicht wie ein Teenie benahm von mancher Reaktion her, naja das war eben sie, aber war sie da auch offen und ehrlich.
Ging das Gespräch auch weiter über Äußerlichkeiten, wobei der Akimichi die Ohrringe also der Schmuck des Harrison auffiel und Violet ihr daraufhin ein wenig von seiner Vergangenheit erzählte und woher sein Outfit usw. rührte. Spannend und interessant war es allle mal, das sagte sie ihm auch. Freute er sich auch über das Kompliment, bedankte sich, was die Rosagrünhaarige warm und freudig auflächeln lies, fast so wie die schöne strahlende Sonne. Merkte er dann auch an, dass Schmuck ihr auch stehen könnte. "Oh findest du? Und ein Edelstein? Hmm ich weiß nicht. Ich mein ich habe mal versucht früher ein wenig Schmuck zu tragen, was zum Anstecken, auch ein paar Ohrringe, aber fand das nicht so passend. Wir können aber gerne mal gucken gehen also nach dem Essen wenn du Lust und Zeit hast. Etwas Zeit wäre ja noch was den Ausgang für heute angeht und in der Mall haben sie ja bestimmt auch solche Geschäfte. Hmm was meinst du denn würde mir stehen? Eine Kette oder Brosche?" Kam es dann von ihr. Gegen etwas mehr Zeit verbringen hatte sie ja nichts, wieso auch? Sie war sich nur noch nicht bei der Schmucksache so ganz sicher ob ihr das wirklich stand. Klar etwas Schmuck anlegen war ja nicht wild, aber Chomei hielt das bisher für nicht nötig, fühlte sich ja auch so wohl. Aber wo er das so erwähnte dachte sie auch nochmal nach. Vielleicht ja doch eine Brosche oder so? Eine Haarnadel? Ein kleines Accessoire? Könnte funktionieren, das war wie sie fand nicht zu aufdringlich und konnte auch sehr hübsch aussehen. Ein kleines zusätzliches Detail eben. Wo sie nachdachte wirkte sie auch leicht etwas verträumt vom Gesichtsausdruck her ehe Violet sie da wieder herausriss. "Ehh was? Ehh..." Sie schaute sich um und lächelte dann leicht verlegen, peinlich berührt. "Ohh Chomei das hat er doch ganz sicher mitbekommen..." "Ehm trinken? Oh danke aber für mich nicht mehr nein." lehnte sie dann freundlichst ab noch ein Glas Wein zu bestellen. Es war nett gemeint von ihm aber sie wollte nicht. Amüsieren konnte sie sich auch so und unterhielten sie sich dann über luxoriöse Annehmlichkeiten bzw. Dinge die man sich gönnen konnte hin und wieder. Auch hier zeigte Chomei wieder ihre Bescheidenheit. "Ja das ist wahr, sich zu unterhalten im Gemeinschaftsbad ist doch ein wenig anders wenn man sich nicht gegenübersitzt. Es geht, aber wenn viel los ist klappt das ja auch nicht." Eben weil es zu laut werden konnte und nicht jeder ja unbedingt an dem Gespräch teilnehmen sollte. Ging es dann weiter mit Hobbys, wo Chomei von ihren gerichtete, auch ihrem Großvater welcher soweit ein berühmter Sumoringer war und auch Violet hatte von ihm gehört wie er mit seinen nachfolgenden Worten preis gab. Freute es die Akimichi natürlich, dass ihm das Ganze was sagte. "Ja er hat ja einige viele Tunier und Titel gewonnen und später auch sein eigenes Dojo eröffnet." kam es dann von ihr hinzufügend. Sprach er sie dann auch darauf an ob sie ebenfalls einen Künstlernamen hatte. "Ich? Nein nein, wobei mein Opa mich damals wo ich noch klein war immer Mochi-hime genannt hat, wegen meiner Haarfarbe und weil ich seine kleine Prinzessin war." meinte sie dann etwas verlegen und sich leicht am Hinterkopf kratzend, wobei die Gesichtsröte jetzt etwas mehr war als sie realisierte das sie das gerade so offen ihm gesagt hatte was in ihrer Kindheit passiert war. "Nicht schon wieder Chomei....jetzt lacht er doch wahrscheinlich..." ging es in ihrem Kopf vor. Das war doch nun wirklich was peinliches oder? Wobei die Assoziation schon stimmig war. Mochi also Klebreiskuchen färbte man gerne rosa und und konnte der mit Noriblättern also Algen serviert werden und die waren grün, was eben widerum die Haarfarben der Akimichi war. Und Prinzessin durfte klar sein. Legte sich die Röte bei ihr aber auch schnell wieder, weil ganz so schlimm war es ja nicht und bisher hatte Violet sich ja auch nicht über sie lustig gemacht oder so. Auf seine zusammenfassenden Worte was sie betraf nickte die rosagrünhaarige Schönheit dann kurz ein paar Mal und lächelte warmherzig und lauschte seinen Worten bezüglich seiner Hobbys. "Oh Glücksspiele also verstehe. Ja das passt irgendwie zu dir finde ich. Bitte nicht falsch verstehen lieber Violet. Deine Art, Auftreten, Kleidungsstil, Vergagenenheit hmm das verwegende mit Stil an dir da passt Kartnspiel usw. irgendwie zu dir." erklärte sie dann, dass da keine Missverständnisse entstanden, weil nunja Glücksspiel war ja eben so eine Sache, hatte dies gut und gerne mal eher einen negativen Ruf. Aber darauf wollte Chomei nicht hinaus, daher versuchte sie klarzustellen wie sie es meinte. "Und ob meine Gymnastik etwas für dich ist? Hmm vielleicht ja. Ist es nur, dass eher Mädchen und Frauen die rhytmische Sportgymnastik praktizieren, also mehr als Männer. Wir können das ja gerne mal testen und ich gebe dir eine Unterrichtseinheit bei Zeiten. Ich hatte sowieso vor einen Taijutsukurs anzubieten für die Schüler und gegebenfalls Schwertkampf und je nachdem kann ich da ja den ein oder anderen der Schüler für die Gymastik begeistern bzw. liegt ihm oder ihr diese. Für Ausdruck und Flexibilität ist sie hevorragend geeignet." meinte Chomei dann an ihn gerichtet. Das war also eine Zusage das sie ihm das Ganze gerne mal zeigen würde wenn es passte. Unkonventionell wie er sagte war es sicherlich, Chomei war soweit sie es wusste die Einzige die jene Sportat ausübte und mit in ihrem Kampfstil hat einfließen lassen. "Auch zeige ich es dir gerne in einem Schwertduell wenn du das meintest." fügte sie noch leicht herausfordernd klingend hinzu und lächelte knapp.
Stand Violet dann auch auf und bat darum die Musik etwas lauter zu drehen was Chomei dann schon leicht irritiert drein blicken ließ wo sie den Rest ihres Essens auf aß und er dann um einen Tanz bat. Verschluckte Chomei sich dann kurz, weil das so plötzlich kam, jetzt zum Tanz aufgefordert zu werden. So hustete sie kurz, trank ihren Eistee leer und hatte sich wieder beruhigt, die Verschluckung gelöst. "Tschuldigung. Ehm Tanzen? Gern. Und man kann zu jeder Musik irgendwie tanzen. Einfach den Körper auf die Musik reagieren lassen" meinte sie aufrichtiger, freundlicher fester Stimme und stand auch auf, nahm die Hand von Violet kurz entgegen da er ja gentlemenlike um den Tanz bat. Beim Aufstehen bewegte die Akimichi auch schon etwas ihre Hüften mit im Rhythmus der Musik und dann die Arme leicht und den Oberkörper. Wechselte dann plötzlich aber die Musik, hatte die Bedienung wohl ein anderes Lied rausgesucht was passender war? Es war Richtung Elektro-Swing wie man es nannte. Chomei kannte die Melodie bzw. den Song und fing auch direkt an zu tanzen. "Na mal sehen ob du dem folgen kannst Mr. Violet Meistertänzer!" kam es dann von ihr leicht bestimmend herausfordernd aber mit spielerischem Unterton in der Stimme und lächelte sie auch. Ja konnte er ihr folgen und mit tanzen? Auch passend führen? Er meinte ja er liebte Musik und Tanz, dann sollte er jetzt mal das Ganze beweisen und sein Rhytmusgefühl. Das noch Andere hier anwesend waren, auch Lehrkräfte, störte Chomei nicht, auch nicht das man sie beim Tanzen nun sehen könnte. Sogesehen war sie ja was das betraf in ihrem Element, daher war ihr da nun nichts peinlich oder dergleichen. Und Chomei konnte tanzen, sehr gut sogar, das würde man sehen. Elegant und im Rhythmus, bewies sie gute Beinarbeit und Körpereinsatz, legte sie eine flotte Sohle aufs Parkett wie man sagte. Natürlich bewegte sich dabei auch ein wenig was bei ihr, ihre Oberweite, war diese ja nicht starr oder sowas und sie trug ja keinen Bh drunter, sondern ihre Uniformjackte festigte soweit alles.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)
Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 175
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Jun Hanekawa » Sa 25. Nov 2023, 20:51

Thoth erklärte nochmal genauer, wie er zu seiner Zeit damals stand und Jun hörte ihm zu und nickte. Das sind auch keine schlecht'n Sach'n, wofür das aegische Reich stand. Von dem was du sagst. Nur halt das mit'm Kastendenk'n. Da kann ich auch nich' mitgeh'n. Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich voll verkackt hätte, haha! meinte Jun und lachte. Der Grund waren eben ihre verlorenen Gliedmaßen, die sie im Kindesalter verloren hatte. Damals gab es noch keine Automails also wäre sie wohl oder übel damals sehr stark eingeschränkt gewesen. Sie war darum ganz froh, dass sie nicht zur aegischen Zeit gelebt hatte. Jun nickte leicht bei Thoths Worten. Sie scherzten dann noch ein wenig miteinander und die Blondine grinste bei Thoths bildlicher Zurschaustellung. Ja, is' klar. sagte sie grinsend und verstand schon, worauf er hinaus wollte. Als er dann fragte, ob man in ihrem Kleiderschrank etwas spannendes finden könnte, dachte sie kurz nach. Hmm... vielleicht 'n bisschen Sprengstoff. Das is' aber vermutlich auch das einzig spannende darin, haha! sagte sie und lachte erneut.

Sie erreichten das Restaurant und dort sah Jun noch einen freien Tisch. Schnell machten sie sich auf dem Weg zu diesem, denn kämpfen wollten sie beide nicht darum! Gemeinsam sahen sie in die Karte und Jun hatte sich schließlich für etwas entschieden. Sie sah zu Thoth, der die Karte etwas länger studierte. Er schien die Schriftzeichen mittlerweile lesen zu können, dennoch war er wohl noch nicht so geübt darin, wie sie selbst. Er legte Daumen und Zeigefinger an sein Kinn, ehe er seine Wahl verkündete. Die Bedienung kam an den Tisch und sie gaben ihre Bestellung auf. Gerade als sie ging, fiel Thoth noch etwas ein und er eilte ihr hinterher. Chilischnaps klingt gut. stimmte Jun ihm zu, als er wieder da war. Das Bier kam kurz darauf auch schon und Jun hob ebenfalls ihr Glas. Zum Wohl! stimmte sie ebenfalls mit ein und trank davon. Schmeckt gut, oder? fragte sie Thoth und sie selbst war sehr angetan von dem Bier und der leichten Schärfe von diesem. Ne, ich glaub' noch nich'. Hab auch noch keine Anmeldung für den Kurs morgen bekomm'n. Naja, kann ich morg'n länger schlaf'n, wenn keiner Interesse hat. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Als nächstes wurde ihnen ihr Chili Schnaps gebracht, zusammen mit zwei kleinen Gläsern. Jun füllte Thoths und ihr eigenes Glas, als plötzlich die Musik wechselte. Jun horchte auf und konnte sehen, wie zwei der Lehrer aufstanden und anfingen, zu tanzen. Sie hatte ein durchaus auffälliges aussehen durch ihre zwei verschiedenen, ungewöhnlichen Haarfarben. Er wirkte eher wie ein gestriegelter Schönling. Oh man... murmelte Jun und hob ihr Schnapsglas in Richtung von Thoth. Auf uns. sagte sie und würde das Schnapsglas dann in einem Zug leeren. Die Musik die spielte war nicht ihrs. Doch sie ertappte sich dabei, wie sie selbst mit dem Finger ein wenig im Takt auf den Tisch tippte.

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Violet Harrison » Sa 2. Dez 2023, 21:33

~Ein Tanz~


Mit verwendet in diesem Post: Thoth Caducceus

Durch die kurze Erwähnung ihrer Aufgaben im letzten Jahr war klar warum Violet und Chōmei nicht schon zuvor etwas miteinander ztun bekommen hatten. Doch das war auch nicht weiter schlimm, die Bekanntschaft konnte man nun ja knüpfen. "Bestimmt, hab die alten Haudegen aber schon ewig nicht mehr gesehen." Gab der Erbe der Harrisons beiläufig zu verstehen. Violet verpackte dann ein paar hübsche Komplimente und die junge Frau schien nicht abgeneigt diese zu hören, ganz im Gegenteil. "Nein klingt nicht hart, du hast absolut recht. Beides muss passend sein." Stimmte der Schwertkämpfer ihr bei. Glücklicherweise war sein Treffen mit Hanyu kein Date gewesen welches er nun durch die Akimichi ersetzte. Dadurch blieb dann natürlich auch die "Bestrafung" aus was Violet sichtlich erfreute. Es war für den Harrison leicht passende Worte für ihre Schönheit zu finden, denn hübsch war sie aufjedenfall und ihr auffälliges Äußeres gepaart aus Haarfarbe, Kleidungsstil und mit der Spur Freizügigkeit war sie einfach eine hübsch anzusehende Persönlichkeit. Dazu ihre ehrliche Ader und Freundlichkeit und schon hatte man eine junge Frau die Violet durchaus sehr gefiel. Die beiden Lehrer äußerten sich dann noch über einige besondere Aussehensdetails. Wo Violet die Idee bekam die Sportlerin mit Schmuck auszustatten, immerhin hätte er schon eine passende Idee für sie. "Oh eine Einladung zum gemeinsamen Einkauf? Da sage ich doch nicht nein." Violet schmunzelde leicht anzüglich. Er flirtete offensichtlich mit ihr aber bisher hatte ihr das auch nichts ausgemacht. "Eine Kette aufjedenfall, dies zieht unweigerlich den Blick auf....den freizügigen Ausschnitt und deine helle Haut passt wunderbar zu einer kräftigen Farbe. Vielleicht ein Grün wie in deiner Haarfarbe?" So zumindest die erste Idee des Mannes. Sie würden bestimmt hier in der Mall ein Schmuckgeschäft finden und mit dem Harrison an ihrer Seite würde sie eine gute Wahl treffen! Der Schwertkämpfer bemerkte den Blick der jungen Frau, sagte aber nichts und lächelte ihr blos entgegen als er weiter sprach. Sie lehnte mehr zu trinken ab. "Ja du sagtest du trinkst nicht so häufig, bei mehr als zwei Gläsern Wein wäre es bei mir auch Schluss." Ja Violet war kein Trunkelbold, dafür achtete er viel zu sehr auf sein Äußeres. Kurz kamen sie auf das Gemeinschaftsbad zu sprechen. "In der Abendstunde ist nur recht wenig los, da kann man sicher eine Unterhaltung führen aber das ist auch nicht das wahre." Aufgrund des zuvor schon erwähnten fehlenden Blickkontaktes. Chōmei stellte sich dann als Erbin einer sportlichen Berühmtheit heraus und ihre Hobbys waren speziell aber dies sorgte nur dafür das Violet noch mehr Interesse an ihr hatte. "Oh er hatte ein eigenes Dojo das wusste ich persönlich nicht." Vermutlich hatte man das nur mitbekommen wenn man sich direkt mit dem Sport beschäftigt hatte. Aus Interesse heraus erkundigte sich der Mann auch nach einem möglichen Spitznamen bei ihr. "Mochi-hime? Das ist süß, merk ich mir." Sagte er und er verurteilte sie keineswegs wegen dieses niedlichen Spitznamen dem ihr ihr Großvater gegeben hatte. Das Gesprächsthema wechselte dann zu den Hobbys von Violet und er erzählte direkt. "Ich finde auch es passt zu mir, wir können ja einmal ein freundschaftliches Spielchen wagen wenn du Zeit und Lust hast." Sprach er ruhig aber belustigend herausfordernd. "Ich verlasse mich gerne auf den Zufall, dort erlebt man wahrlich schöne Dinge. Eine Schönheit habe ich ja auch zufällig hier getroffen." Sagte er in Richtung seiner Lehrer Kollegin und meinte damit natürlich sie. Violet zeigte weiteres Interesse an ihrem sportlichen Hobby und hier hatte Violet eine Idee. "Man kann aus jedem Bewegungsmuster Nützliches herausziehen, also ja ich lasse mich gerne von dir unterweisen." Damit war das Thema abgeschlossen. "Ein Schwertduell ist sicher spannend, das können wir vielleicht als Anschauung für die Schüler nutzen." Schlug er vor als er dann noch eine weitere lustige Idee verkündete. Chomei schien das Ganze zu gefallen. "Schön das du dabei bist." Meinte er grinsend und die Beiden würden nun das Tanzbein schwingen. Violets Familie war ein Adelshaus aus Kaze no Kuni, Tänze gehörten dort zum guten Ton. Man merkte also sofort als er anfing sich zu bewegen das er einiges an Übung darinn hatte. Ihre gute Körperkontrolle und ihr Körpergefühl wohl aufgrund des Sports sah man Chomei direkt an, sie tanzte ebenfalls vorzüglich und so bewegten sich die Beiden ryhtmisch zur Musik. Violet nutzte diese Gelegenheit und stieß einmal spielerisch mit seiner Hüfte gegen die Ihre. Eine kleine Herausforderung. "Du tanzt wirklich gut." Gestand er ehrlich und so bewegten sich die Zwei wohl noch ein wenig weiter.


Jun und Thoth hatten ihr gewähltes Restaurant erreicht und durch die ganzen scharfen Speisen dürfte dies sicher auch den würzigen Geschmack der Blondinen treffen. Die Beiden hockten sich auf zwei freie Plätze und bestellten auch ziemlich direkt, Chilischnaps inklusive. "Musst dir definitiv aber mehr spannende Dinge für deinen Schrank besorgen! Zum Wohl" Meinte der Aeger noch scherzend und dann ging es direkt daran das Bier zu probieren. Dieses schmeckte wirklich vorzüglich! "Ja richtig gut!" Gab der junge Mann offen und ehrlich zu. Thoth überlegte. "Nun vielleicht kommen die Anmeldungen auch noch, ich mein all unsere Schüler sind vermutlich direkt in die Stadt gestürmt wenn sie schon einmal einfach so Alle raus dürfen." Er lächelte aufmunternd wohl wissend das Jun auch einen leeren Kurs nicht negativ aufnehmen würde, sie war dafür einfach zu taff. "Von deiner Seite aus wegen des Turniers hättest du Jemanden im Sinn der vom ANBU Wissen profitieren würde?" Fragte er ehrlich interessiert an ihrer Meinung. Die Flasche Chili Schnaps kam dann auch schon direkt und Jun füllte den Beiden ein. Als sich dann auch schon die Musik änderte und zwei ihrer Lehrer Kollegen einfach anfingen zu tanzen. "Also ich tanze nicht." Sagte Thoth ehrlich und direkt, Tänze versuchte er schon früher zu meiden. "Tänze sind überhaupt nicht meins, sie gehörten zum Adel unseres Reiches mit dazu....aber auch damals habe ich lieber dann den Wein genossen." Er griff nach seinem Schnapsglas und hielt es ebenfalls hoch. "Auf uns!" Er stieß dann sogar leicht an und der Schanps ging direkt runter. Er brannte etwas im Hals. "Schon heftig im Geschmack aber gut." Stimmte Thoth mit ein. "Mutig sind die Zwei ja." Kommentierte er die Tanzeinlage von Chomei und Violet. Blickte dann aber zurück zu Jun. "Selbst völlig betrunken würde ich aber nicht hier herum springen." Gestand er und blickte auf die Schnapsflasche. "Auch wenn betrunken zu sein bei dieser Musik wirklich vorzüglich klingt." Hing er noch mit an, denn die Musik traf ebenfalls nicht seinen Geschmack. Auch wenn er keinen wirklich modernen Musikgeschmack hatte so stieß diese Melodie nicht auf sein Wohlwollen. Ihr Essen kam dann ebenfalls recht zügig und somit hatten sie dann auch etwas im Bauch. "Vielleicht sollten wir nachfragen ob sie uns ein paar scharfe Snacks und auch von ihrem Alkohol geben könnten für den Aufenthaltsraum." Unter den scharfen Vorspeisen waren nämlich auch Chips mit einem Dip und scharfe Reiscracker. "Direkt lokale Sachen zu beziehen schont auch die Ressourcen." Ja dann mussten sie nichts herkommen lassen. Lieferwege waren ebenfalls etwas was der Aeger mit einbeziehen würde. Man sah hier deutlich das wirtschaftliche Denken und Händchen des Mannes. Er grinste dann in Richtung Jun. "Wie viel von der Flasche würdest du schaffen in einem Zug?" Sprach er amüsiert und herausfordernd. "Die Wachen der Oberstadt haben einmal einen Banditen geschnappt der ein ganzes Fass Wein getrunken hatte kurz bevor sie ihn erwischt haben. So hatte er versucht sich zu retten. Bestraft wurde er natürlich trotzdem..." Ja das war keine sonderlich kluge Idee gewesen.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 175
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 6. Dez 2023, 08:57

Meinste? fragte Jun scherzend nach, zu der Sache mit dem Schrank. Doch wirklich in betracht ziehen tat sie es nicht. Sie grinste bloß. An was hast'e denn gedacht? fragte sie dann noch hinterher. Ihre Bestellung kam dann jedoch und sie konnten das Bier probieren, welches wirklich gut schmeckte, ehe sie dann über den Kurs sprachen. Ja vielleicht. stimmte Jun zu und dachte dann über seine Frage nach. Keine Ahnung. Dafür hab ich die Kinder zu kurz geseh'n. Is' auch nich' mein Job, dass letztlich zu entscheiden. Ich denk' aber das theoretisch jeder das Zeug dafür hät', wenn man's will. Ich mein'... ich bin auch nich' die Vorzeigeanbu. So mit Heimlich und so is' nich' so meins. Haha! sagte sie und lachte, denn der Grund war wohl einfach der, dass sie eben nicht besonders leise war. Weder in ihrer Kampfweise noch in ihrer Art sich zu bewegen. Doch sie hatte andere Qualitäten. Die Kinder müss'ns nur erstma' woll'n. meinte Jun dann noch und zuckte mit den Schultern. Plötzlich wechselte die Musik und zwei Lehrer der FuGa fingen an, dass Tanzbein zu schwingen. Schnell waren Thoth und Jun sich einig: Sie würden nicht tanzen. Die Blondine nickte auf Thoths Erklärung. Ich bin auch nich' so der Typ für den grazilen, femininen Tanz. Haha! meinte sie scherzend. Das wäre einfach nicht so, ebenso wie sie kein Kleidchen einfach so anziehen würde. Sie war zwar eine Frau und war auch fein damit, aber dennoch sah sie sich nicht als feminine Grazie, die mit Kleidern und Make-Up das Tanzbein schwingen könnte. Zum Beispiel. Aber sie glaubte auch nicht, dass Thoth sie so haben wollte. Jun war eben eher so der Typ Mensch für das "Grobe". Auch wenn natürlich der Bau von Bomben eine gewisse Kunst der Feinarbeit erforderte. Am meisten Spaß hatte die Blondine jedoch am Sprengen, nicht am Bauen. Sie füllte ihnen beiden dann vom Chilischnaps ein und sie stießen an und leerten ihr Schnapsglas in einem Zug. Der Schnaps war gut, brannte aber. Jun lachte bei Thoths Worten. Da stimm' ich dir zu! Haha! kam es von ihr. Ihr Essen war dann aber auch schon recht schnell da und Thoth hatte noch eine weitere Idee, im Bezug auf ihren Aufenthaltsraum. Gute Idee. Sollt' der Kurs morgen echt nich' stattfinden könnt'n wir mit der Planung vom Raum weiter mach'n. Das der Bau begonn'n werd'n kann. Oder man macht's nach dem Kurs. Je nachdem. schlug Jun dann vor, damit alles langsam dann mal in die Wege geleitet werden könnte. Plötzlich fragte der Aeger eine andere Frage. Nachdenklich sah Jun die Flasche an. In einem Zug? Keine Ahnung... vielleicht 'n Viertel? Ich glaub bei der Hälfte würd' ich kotz'n. Wie viel packst 'n du? fragte Jun dann und musste lachen bei seiner Erzählung. Hatte der versucht den Wein zu stehl'n? Haha! lachte Jun dann und fragte nicht weiter nach der Art der Bestrafung. Sie war eine Anbu, selbst eine härtere Bestrafung in Form des Todes würde sie nun nicht sonderlich schocken, schließlich war derjenige ein Verbrecher gewesen.

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 36
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Chōmei Akimichi » Mi 6. Dez 2023, 23:00

Das Thema Schönheit, da waren beide soweit auf einer Wellenlänge, also hatten die gleichen bzw. sehr ähnliche Ansichten, konnten da übereinstimmen. Ehrlichkeit war dabei auch ein Thema und zeigte sich diese nicht nur wenn es darum ging was Schönheit war sondern auch mit Absichten, denn der Harrision versetzte hier nicht wen anders weil es da nicht geklappt hatte und machte sich nun an Chomei ran. Andernfalls hätte er auch die nicht so nette Seite der Akimichi kennengelernt. Unterhielten sie sich dann auch weiter über Aussehensdetails und machte der Lilahaarige der hübschen Dame einen Vorschlag bezüglich Schmuckaccessoires nachdem Chomei selbst überlegt hatte und fragte was ihr stehen könnte, denn normalerweise trug sie so ja keinen Schmuck. War das nicht so ihr Fall wie sie gestand. Das er mit ihr flirtete war Chomei auch klar, machte es ihr aber auch nichts aus. Ein wenig tat sie es ja auch, wobei sie einfach nur versuchte locker drauf zu sein. "Okay dann bummeln wir nach dem Essen ein wenig und schauen was wir so finden." meinte die Rosagrünhaarige dann freundlich lächelnd zu seinen Worten. "Das machst du doch absichtlich auf meinen Ausschnitt jedesmal hinweisen!" kam es von ihr dann leicht empört gespielt mit aufgeplusterten Wangen, so als wenn sie es ihm übel nahm. Schaute auch so drein, aber er machte ihr ja nur ein Kompliment und war soweit sie wusste ein anstendiger Kerl. Er war ehrlich und ja eine Kette würde das Ganze wohl betonen, auch wenn Chomei ja nicht die Absicht hatte groß rauszustechen oder im Mittelpunkt zu stehen wie sie zuvor erklärt hatte. Sie zog sich ja an wie es ihr gefiel und sie sich am bequemsten fühlte. "Aber eine Kette sagst du? Hmm und grün wie meine Haare?" Dabei spielte sie dann etwas mit einem ihrer geflochtenen langen großen Zöpfe wo ihr ja 2 davon über die Schulter hingen und schaute auf die Haare. "Könnte was werden ja, wir schauen einfach mal was wir finden. Oh vielleicht auch eine Kette mit Anhänger! Ja so ein kleiner Schmetterling oder sowas." kam ihr dann die Idee wie ein Geistesblitz und strahlte die Akimichidame förmlich auf wie die Sonne und lächelte genauso. Das es ein Schmetterling war lag u.a. an ihrem Namen, weil Chô genau das bedeutete. Schmetterlinge waren auch schön ohja, anmutig und tanzten förmlich wenn sie flogen. Ganz anders als Spinnen! Ja weil die mochte Chomei gar nicht! Ne Spinnenkette? Nenenenenene. Aber daran dachte sie gerade auch nicht. Nunja was es dann nun an Schmuck wurde würde man dann sehen und ob überhaupt. Vielleicht wählte sie auch nichts oder eben dann für besondere Anlässe zu einem speziellen Outfit. Ein paar Gedanken kamen ihr da schon, weshalb sie auch verträumt kurz drein blickte, Violet dazu aber nichts sagte. Dankend lehnte sie auch weiteren Wein ab und lauschte den Worten des Harrissons dazu, dass bei ihm nach zwei Gläsern auch schluss wäre. Sanft lächelte Chomei und nickte dann auf die Worte bezüglich des Bades.
"Ja wenn man nicht gerade aus Konoha kommt oder sich mit dem Sport beschäftigt weiß man das auch nicht unbedingt. Aber macht ja auch nichts." meinte sie dann zu der Dojosache ihres Großvaters und lächelte anschließend und schaute abermals kurz verlgen drein wo er ihren "Künstlernahmen" hörte den ihr Großvater ihr gegeben hatte wo sie noch kleiner war. Das war schon was peinlich, aber er lachte nicht nein, er gab ihr ein Kompliment und wollte es sich merken. "Okay" kam es dann nur kleinlaut von ihr. Es war ja okay und sie hatte es ja auch gesagt gehabt. Nun wusste der gutaussehende Söldneranführer der mit Worten umzugehen wusste über eine kleine Peinlichkeit der Akimichi. Wobei das eben aus Kindertagen war und so schlimm war es ja auch nicht. Er fand es ja auch süß! Ihre Worte bezüglich des Glücksspiels nahm der Harrison auch nicht falsch auf, im Gegenteil er stimmte ihr zu und lud sie quasi auf ein Spielchen ein bei Zeiten. "Hmm gern, auch wenn ich mich damit nicht so auskenne. Aber ohne Einsätze! Und wenn dann mit ein paar Süßigkeiten oder sowas" meinte sie dann dazu und erhob dabei auch ihren Finger etwas spielerisch mahnend, denn wirkliches Glücksspiel mit Einsätze so wie Geld hatte sie keine Lust oder was man sonst noch als Einsatz benutzte. Ne ein paar Süßigkeiten das war okay so freundschaftlich halt wie er verschlug. Lächelte Chomei auch wieder und wank erneut verlegen ab wo er ihr wieder ein Kompliment gab. Mit Worten wusste er umzugehen, aber ließ Chomei sich davon auch nicht einlullen, was sicherlich auch nicht seine Absicht war. "Ja das stimmt. Jedes Muster gibt Aufschluss über etwas, sowohl Bewegungen als auch Melodien und ein Duell als Anschauung ist eine gute Idee, das könnten wir so machen Violet." meinte sie dann zu dem Trainingsthema zuversichtlich und nahm dann auch sein Angebot mit den Tanz gerne an, auch wenn es was überraschend kam. Genau wie Chomei konnte auch Violet gut tanzen, er hatte es gelernt bzw. man ihm beigebracht. Nun gut da er von einem Adelshaus kam war das quasi Etikette. Das andere sie dabei beobachten konnten störte die Akimichi keineswegs. Sie bewegte sich rhythmisch zur Musik, lies ihren Körper einfach machen und ja Tanzen war nicht jedermanns oder Fraus Sache genauso die Musik, war ja auch völlig okay. Jeder hatte andere Vorlieben und Geschmäcker. An einem anderen Tisch wo zwei Lehrerkollegen waren war das Trinken von Alkohol wohl mehr was einem gefiel, war auch dies ja völlig in Ordnung, solange man es nicht übertrieb! Wo der Harrison mit seiner Hüfte gegen die von Chomei stieß, lächelte sie auch und schaute erwidernd ebenfalls herausrodernd drein und stieß mit einem guten Schwung ihrer gut und wohlgeformten Hüften bzw. Gesäßes zurück. Er würde merken das da schon Kraft dahinter war. Nun nicht soviel das sie ihn umwarf oder direkt wegschoss, Chomei passte ja auf mit ihrer Kraft aber er würde merken das die schöne Dame wohl ziemlich kräftig sein konnte. "Du bist auch ziemlich gut. Vielleicht sollten wir ja ein Tanzduell machen. Ich habe gehört hier haben sie eine Spielhalle wo es auch ein Tanzspiel gibt!" meinte sie dann dazu und tanzte dann weiter mit ihrm bis die Musik zuende war und die Dame den Tanz mit einem eleganten Dreh auf einem Bein beendete und wieder zu ihrem Platz kam. "Wuuh das hat Spaß gemacht! Wollen wir dann sonst los und uns noch was im Einkaufszentrum umschauen wegen der Kette und so?" kam es von Chomei. Fertig gegessen hatten sie ja so, wäre es also nicht das Problem zu bezahlen und zu gehen. Wein trinken wollte ja auch keiner mehr von ihnen und wenn sie noch etwas bummeln wollten sollten sie das tun bevor es zu spät wurde. Leicht hin und her bewegte Chomei noch etwas ihre Arme und den Oberkörper zum nächsten Lied, wartete aber darauf was Violet zu sagen hatte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)





Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts



Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Violet Harrison » So 17. Dez 2023, 20:53

~Schmuckstück~


Mit verwendet in diesem Post: Thoth Caducceus


Schönheit lag sicherlich im Auge des Betrachters das wussten sie Beide, doch genauso schnell wurde klar das ihre eigene Definition von Schönheit sehr nahe beieinander lagen. Chomei und Violet verstanden sich sehr gut und so erlaubte sich der Erbe der Harrison Familie eine Einschätzung bezüglich eines möglichen Schmuckstückes. Sie entschieden das sie einfach nach dem Essen gemeinsam los ziehen würden. "Genau, einfach eine lockere Suche nach einem funkelden Edelstein. Einem der dir gerecht wird." Meinte er erneut flirtend und das würde er auch nicht unterlassen, es sei denn sie sprach sich dagegen aus. Aber bisher schwamm sie eher mit und versuchte auch ein wenig mit ihm zu flirten. Bei ihren Worten schmunzelte der Mann und er schreckte gespielt hoch. "Oh nein erwischt, darf ich das nicht?" Er lehnte sich etwas rüber zu ihr. "Ich unterlasse das gerne, aber ich habe im Gefühl das dir das Ganze nicht sonderlich missfällt." Meinte er und ging dann wieder zurück. "Oh ein Schmetterling?" Meinte er dann bezüglich ihrer Äußerung. "Dann passen wir super gut zusammen findest du nicht auch?" Immerhin waren Schmetterlinge wie sie ja wusste genau sein Ding! Sie wirkte überzeugt von ihrer Idee und diese Leidenschaft gefielt dem jungen Schwertkämpfer sehr. Sie schien in Gedanken zu sein bezüglich des Schmucks und Violet war froh das er für ihre gute Laune verantwortlich war. Die junge Frau vor ihm war aber auch wirklich eine Augenweide wenn man das so sagen wollte. Die Dame war die Enkelin einer wahren sportlichen Berühmtheit wie sich herausstellte auch wenn Violet nicht alle Details kannte. Natürlich war der Harrison an dieser Geschichte interessiert und er bekam so auch ihren eigenen "Künstlernamen" zu hören. Er schmunzelte lieblich das sie ziemlich süß fast schon verlegen reagierte. "Darf ich dich denn auch so nennen?" Fragte er plötzlich direkt und wenn sie es ihm erlauben würde, dann würde er diesen Spitznamen zu gegebenem Anlass sicher verwenden. Dann ging es um die Hobbys unseres ehemaligen Söldners und darunter war Glückspiel und er lud die junge Frau direkt auf eines ein. Sie hatte einige Voraussetzungen dafür und Violet überlegte kurz was er antworten sollte. "Die Einsätze und das Risiko machen ja den Reiz aus. Aber ich stimme zu bei einer freundlichen Runde sollte es um nicht wirklich etwas gehen. Also ja Süßigkeiten und solche Dinge sind in Ordnung." Er hatte schon einige Idee und würde zu gegebener Zeit auf das Thema zurückkommen. "Wenn du heute Abend nichts weiter vor hast, können wir das gerne später noch machen, nach unserem Einkauf." Schlug er einfach einmal vor um zu sehen ob sie offen für weitere abendliche Planung war. Die Zeit stand auch ein wenig gegen sie, denn es war bereits spät geworden und die Ausgangssperre griff für die Schüler bald. Schnell schafften sie auch ein geeignetes Trainingskonzept aufzubauen, ihre Sportgymnastik war sicherlich hilfreich und konnte bei vielen Taijutsu eine große Hilfe sein. Die Beiden wollten dann jedoch das Tanzbein schwingen und das Ganze Schauspiel konnte sich wirklich sehen lassen. Sie tanzten definitiv nicht das erste Mal, dass zeigte sich eindeutig in ihren flüssigen Bewegungen. Es kam zu einem kleinen Hüftstoß Kampf was für Violet nur weiter ein Zeichen war das sie auch Körperkontakt nicht abgeneigt war und das gefiel dem jungen Mann umso mehr. Doch er bemerkte hier auch wie kräftig seine Lehrer Kollegin war. Sie war vermutlich wenn sie es darauf ankommen lassen würde um einiges stärker als er selbst. "Tanzduell klingt spannend. Aber ich glaube wenn es in Richtung moderne Tänze geht kann ich nicht mehr mithalten." Er schmunzelte und würde im Tanz ein wenig dichter an sie heran rücken. "Du bist ziemlich stark das ist sehr interessant." Anders als wohl viele Männer würde er sich nicht von dieser Stärke nun verschreckt fühlen, ganz im Gegenteil. Die Musk war dann zuende und somit auch ihr kleiner Tanz. Sie gingen zurück zu ihrem Platz kurz um sich etwas zu erholen und Chomei stellte dann eine entscheidende Frage. "Ja das hat es und da unsere Getränke ja auch leer sind, können wir los." Der Harrison würde die junge Frau natürlich einladen, denn das gehörte sich so! "Du weißt deinen Körper wirklich rhytmisch zu bewegen, da musst du mir mehr davon zeigen." Dies war wieder ein wenig mehr flirtend, sogar eine Stufe höher als die ganze Zeit. Aber da sie bisher keine negativen Signale diesbezüglich gesendet hatte wieso sollte er dann auch aufhören? Seine Aussage war zweideutig zu verstehen und das beabsichtigte er auch. "Es gibt einen kleinen Händler, er hat oft besondere Waren im Programm." Darunter auch Muschelperlen und ähnliches die in der Nähe des Ufers gefangen worden waren. Somit würden sich die Zwei wohl auf den Weg machen.

TBC: Mall


Der Aeger grinste. "Absolut! Da wir nun zusammen wohnen muss ich doch da was finden können!" Meinte er als würde das dazu gehören, was natürlich nur ein Scherz war. "Hmmm hmmm" Er überlegte angestrengt, der Mann stammte zwar aus einer anderen Zeit aber er hatte seine Hausaufgaben gemacht! "Gegenstände zur Selbstbefleckung vielleicht?" Bewusst wählte er dieses Wort was als sie sich kennenlernten die einzige Bezeichnung dafür war die er kannte. Damals hatte sie ihn ein wenig deswegen aufgezogen. Diese kleine Reise in ihre gemeinsame Vergangenheit genoss der Mann sichtlich. Doch es wurde kurz wieder ein wenig ernster und Thoth hörte der Einschätzung der jungen Frau genau zu. "Das "wollen" wirst du sicherlich testen können in dem du sie einfach richtig hart rann nimmst was?" Meinte er und lächelte. Die Musik wurde dann lauter und zwei andere Lehrer machten sich daran einfach hier mitten im Restaurant zu tanzen. Hier waren sich die beiden Anderen schnell einig, dass passte auf keinen Fall zu ihnen! "Keine Sorge, ich glaub beim tanzen bewegst du dich noch deutlich besser und graziler als ich." Mit anderen Worten, der Aeger war ein sehr schlechter Tänzer. Auch wenn Jun wohl nicht die Vorzeige Eigenschaften für das nächste Schönheitsmodel hatte so war sie dennoch eine Frau und die Attribute die sie persönlich an den Tag legte waren es die der Aeger mochte. Doch nun war es Zeit für Chilischnaps und natürlich musste dieser in einem Zug heruntergekippt werden! Ihr Essen kam dann aber auch und die Beiden unterhielten sich daraufhin noch über den Aufenthaltsraum. "Ja wenn wirklich keiner zum Kurs kommt, dann können wir die Zeit produktiv nutzen." Meinte er noch dazu und genau in diesem Augenblick hätte die Hanekawa wohl eine erste Anmeldung für ihren Kurst. Katsu Uzumaki hatte sich für das Ganze angemeldet. Alkohol war ja immer ein treuer Begleiter der Beiden und so kam eine Interessens-Frage des jungen Mannes direkt zu diesem flüssigen Glück. Sie gab die Frage zurück. "Ein Viertel schaff ich sicherlich auch ganz gut, das ist dann aber schon ziemlich stark....." Er überlegte, fing dann an zu grinsen und stupste mit seiner Hand kurz gegen die Flasche Schnaps. "Lass es uns probieren, jeder ein Viertel! Mal sehen ob wir noch den Weg zurück finden!" Meinte er abenteuerlustig und erzählte dann etwas aus der Vergangenheit. "Ja genau und er trank ihn um einfach nicht erwischt zu werden, seine Strafe war dann auch zu trinken...bis zum überlaufen. Äußerst unangenehm. Aber Schurken wurden eben entsprechend bestraft." Ja auch wenn der Anblick kein Schöner war, so hatte der Mann wenig Mitgefühl für berechtigte Verbrechner. Es war etwas Anderes ein Käserad zu stehlen aus Hunger heraus, als Lustgetränke wie Wein. Wo wir gerade bei Lustgetränken waren. "Los geht`s die Herausforderung steht, du zuerst! Wer absetzt oder was verschüttet muss eine Strafe machen!" Meinte der Mann und würde sie dabei beobachten wie sie die Viertel Flasche leerte, dabei würde er sie auch anfeuern da er das Ganze sehr faszinierend fand. "Trinkspiele werden definitiv im Aufenthaltsraum benötigt." Kam es von ihm noch beiläufig, sie hatten mitlerweile ja einige Erfahrung in diesen Dingen.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 36
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Chōmei Akimichi » Di 19. Dez 2023, 22:39

"Awww ach du...aber nix was so mega selten is, weil das wäre viel zu viel zu viel zu viel." meinte die Akimichi dann auf seine Worte wegen des Schmucks, auch wenn er wohl wieder etwas flirtete und schüttelte dabei den Kopf etwas hin und her, sodass auch ihre Zöpfe sich was mit bewegten. Das Angebot mit dem Schmuck finden war nett, aber ein seltener und teurer Edelstein musste nicht sein, den würde Chomei auch nicht für sich kaufen, auch weil sie ja selbst nicht so auf Schmuck pochte und kaum welchen trug. Vielleicht kam ihre Reaktion auch etwas albern oder kindisch rüber aber so war sie nunmal. Spielte sie dann auch etwas empört da er so oft auf ihren Ausschnitt starrte bzw. diesen immer wieder erwähnte und Komplimente machte. Natürlich war es nett gemeint von ihm, auch wo er mitspielte und gespielt ertappt gab. Wo er sich dann zu ihr rüber lehnte und was sagte, wurde Chomei leicht etwas rot um die Wangen. Sie räusperte sich auch kurz und meinte dann: "Hmm missfallen nicht, aber machst du das schon wirklich sehr oft. Habe ich ja noch andere Merkmale als das!" und pluserte wieder etwas ihre Wangen auf. "Man könnte da wirklich sonst noch denken das du ein Lustmolch wärst!" meinte sie dann auch spielend ermahnend mit dem Finger wedelnd und ernst drein schauend. Natürlich war hier alles locker, aber ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl wäre das vielleicht dennoch für ihn.
"Von den Gemeinsamkeiten her da hast du Recht, aber ja ein Schmetterling. Im übertragenen Sinne sind wir Akimichi quasi wie Schmetterlinge und ich finde sie schön." Ob Violet wusste wie sie das gemeint hatte bzw. was es mit Schmetterlingen und den Akimichi auf sich hatte sei mal dahingestellt. Lächelte sie ihm auch kurz entgegen.
Unterhielten sie sich dann noch etwas über Chomeis Familie bzw. ihren Großvater der ja eine bekannte Sumolegende war wenn man so wollte und nannte sie hier auch den Namen den er ihr damals gegeben hatte wo sie noch klein war. Violet fand das wohl sogar so gut das er nachhakte ob er sie auch so nennen durfte wie ihr Großvater. Daraufhin wurde die Akimichi abermals etwas rot. "Ehhh, also das war der Name den mein Opa mir gegeben hat wo ich klein war....hmm ne das möchte ich irgendwo nicht das du mich so nennst, auch wenn du mich damit sicherlich nicht ärgern wollen würdest." schon etwas kindlich bzw. teenagermäßig, leicht beschämt konnte man sagen, beruhigte sie sich aber auch wieder und meinte dann gefasster. "Vielleicht ein andermal, also wenn ich das erleube lieber Violet" gab sie an ihm zurück und hoffte er verstand. Chomei war ehrlich und auch wenn die Unterhatlung ihr gefiel und locker war soweit und alles, ein paar Dinge da sagte sie nein auf freundliche Weise oder wies daraufhin das es zu weit ging. Zumal der Harisson sie auch nicht bedrängte, da wäre die Akimichi wohl nicht so freundlich. Hobbys war das nächste Thema wobei sie sich auch zu einem freundschaftlichen Glücksspiel verabredeten, obwohl Chomei ja nichts so damit am Hut hatte anders als der ehemalige Söldner. Natürlich verstand sie, dass Risiko und Einsätze den Reiz ausmachten aber stimmte der Harisson auch ihren Bedingungen zu wenn dann nur um Süßigkeiten oder ähnliches als Einsatz zu spielen. Auf sein Angebot hin überlegte die Rosagrünhaarige kurz und meinte dann: "Hmm ich wollte wenn später noch ein entspannendes Bad nehmen, aber kann ich das auch auf Morgen verschieben. Ja passt denke ich auch besser da ich da ja auch meinen Taijutsukurs abhalten will, den ich auch später gleich noch reinsetzen will. Demnach hätte ich schon Zeit, aber nur wenn es nicht zu spät wird. Ein gesunder Körper braucht auch einen gesunden Schlaf!" und nickte dann. Ja so war das. Aber damit wusste Violet bescheid.
Ein wenig tanzten sie dann, nachdem Violet dazu aufgefordert hatte und gaben sich gegenseitig Komplimente über ihre guten Bewegungen, lud Chomei auch quasi zu einem Tanzduell ein in der Spielhalle, weil sie hatte davon gehört das es dort eine Gerätschaft war wo man das machen konnte. "Tja mein lieber Violet dann hab ich dir da wohl einiges vorraus. Aber du kannst ja auch üben was das angeht und einen modernen Tanzlehrkurs besuchen wenn wer diesen ausschreiben täte." und grinste dann leicht etwas und kicherte. Rückte er dann auch noch etwas näher an sie heran und komplimentierte ihre Stärke. "Danke und ja bin ich. Einige finden das aber auch abschreckend. Aber das ist mir egal, ich nutze das womit und wie ich geboren wurde." Ja hier zeigte sie ihr Selbstbewusstsein. Sie besaß ungeheure Stärke die man normal so wohl nicht bei einer Frau annahm, noch dazu bei ihrem Aussehen nicht darauf schließen würde. Manch einer fand dies erschreckend, gar abstoßend in die Richtung aber ließ Chomei sich davon nicht untermauern Sie war stolz und dankbar für ihre Kraft. Das war eben sie. Wo die Tanzeinlage endete setzten sie sich auch kurz wieder. Beiden hatte es Spaß gemacht und sie konnten dann auch los. Wollte Violet sie dann auch einladen. "Oh aber das musst du doch nicht Violet! Dann werd ich bei Zeiten dir als Dankeschön ein Bento machen oder das nächste Mal übernehm ich die Rechnung!" kam es von Chomei. Es war nett gemeint, tat er es aus Respektsgründen, gentlemenlike usw. aber musste man das für die Akimichi nicht, getrennte Kasse war okay, waren sie ja auch so hier hergekommen. Daher war es das Mindeste wenn sie das bei Gelegenheit dann auch tat und die Rechnung übernahm oder ihm eben etwas zu essen machte. So fand Chomei. Und Kochen so konnte die Akimichi. Bei seinen weiteren Worten wegen dem Zeigen der Bewegungen wurde sie dann kurz wieder etwas rot und verlegen. "Also mein lieber Violet....du bist doch ein kleiner Schelm!" kommentierte sie dann wieder spielerisch mit dem Finger wedelnd und auf ihn zeigend. "Wenn du mehr sehen willst musst du wohl auf unseren Schwertduell warten" fügte sie dann noch gefasst hinzu. Dabei schon was ernst drein blickend, aber auch lächelnd. Chomei konterte hier etwas seiner Flirterei entgegen auf nette Weise, was für ihn hoffentlich auch ein klares Zeichen sein sollte nicht zu weit zu gehen. Sie fühlte sich geschmeichelt und nahm das Meiste ja auch locker und hatte Spaß, aber war die Akimichi auch nicht einfach zu haben oder ließ sich sofort auf alles ein und wies auf ihre freundliche Art hin hin wann es genug war oder eben die Grenze. Zugegeben ihre Worte konnte man auch etwas anspielend verstehen, der Ton in ihrer Stimme war aber mit das entscheidende, das da eben ein Unterschied war. Böse war sie auch nicht, man hatte sie auch nicht verärgert. "Oh du weißt also bescheid über die vielen Händler hier? Das ist interessant. Dann lass uns bei diesem Händler gucken. Und hmm weißt du vielleicht ob sie hier auch eine Kleintierzoohandlung haben oder muss ich dafür in die Stadt?" Hakte die Dame dann noch. Was wollte Chomei in einer Kleintierzoohandlung? Tja das müsste man wohl nachfragen.
Machten sie sich dann auch auf den Weg nach der Bezahlung wobei Chomei ihr mobiles Terminal hervorholte und für morgen dann einen Taijutsukurs hereinsetzte. Anschließend steckte sie auch ihr Terminal wieder weg.

tbc: Mall
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)





Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts



Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 175
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Jun Hanekawa » Do 21. Dez 2023, 14:49

Jun lachte bei Thoths Worten. Noch hab'n wir nich' die Bestätigung, dass wir 'ne Wohnung bekomm'n. Also freu dich nich' zu früh. Haha! kam es von ihr, ehe Thoth eine These stellte, was sie im Schrank haben könnte, was die Blondine zum prusten brachte. Ich hab' noch nie wen so ein Objekt so würdevoll aussprech'n hör'n. Aber nein, da muss ich dich enttäusch'n. Sowas hab ich nich'. Aber erstaunlich, dass es sowas damals schon zu deiner Zeit gab. meinte sie amüsiert. Ich denk' jeder der sich für den Kurs anmeldet, will erstmal. Es is' aber erstmal kein Kurs zum lern'n. Es is' ne Vorabauswahl. Die Ergebnisse werd ich dann Ryuuzaki übergeb'n. Ich denk, ich werd' nur versuch'n, sie in 'ne Stresssituation zu bring'n und dabei schauen, wie sie reagier'n. Richtig hart dran nehm'n würd' ich's nich' nennen. sagte Jun und zuckte mit den Schultern. Dann wurde die Musik plötzlich etwas lauter und zwei Lehrer fingen an miteinander zu tanzen. Das war gar nicht Juns Welt und sie hielt sich lieber an ihrem alkoholischen Getränk fest, dass sie ja nun auch ganz lega trinken durfte. Thoth brachte sie jedoch wieder zum grinsen. Klar, mit einem Bein bin ich bestimmt viel besser in einer Tanzbewegung als du mit zweien. Haha! sagte sie ironisch und lachte. Ihr Essen kam dann auch schon und Jun hatte noch immer keine Anmeldung für ihren Kurs. Aber wenn dies so blieb konnten sie die Zeit auch anders nutzen, damit hatte Thoth durchaus recht. Doch plötzlich ging ein Geräusch von ihrem Terminal aus. Oh, wenn man vom Teufel spricht. meinte sie und schaute nach. Hab' zwei Anmeldungen erhalten. Kozume Kobayashi und Katsu Uzumaki. Also der Spross von Sabatea und Takashi, der bei der DIrektorin aufwuchs. Der Gewinner vom Turnier. Könnte interessant werd'n. Der andere Junge ist glaub' ich im Besitz einer besond'ren Waffe. sagte Jun. Das Kozumes Cursed Gear keine direkte Waffe wie ein Schwert oder dergleichen war, wusste sie nicht. Außerdem ging sie nun nicht weiter auf die Bedeutung vom cursed gear ein, weil sie es selbst nicht so ganz genau wusste. Na gut, dann findet der Kurs morgen aber auf jeden Fall statt. Auch gut. sagte sie.
Sie sprachen dann aber wieder über den Alkohol. Das war auch okay so, denn was morgen wäre, wäre morgen und heute war heute. Jun glaubte nicht daran, eine ganze Flasche zu schaffen, aber vielleicht ein Viertel und bei der Wette stieg Thoth quasi mit ein und hatte plötzlich ein Grinsen auf den Lippen, gefolgt mit einer Aberwitzigen Idee, die auch Jun zum grinsen brachte. Ich muss morg'n noch den Kurs leit'n. meinte sie, als Stimme der Vernunft. Thoth erzählte dann noch von der Strafe des Mannes von damals und Jun schluckte. Klingt unschön, wenn aber auch irgendwie nach 'ner passenden Strafe. sagte sie. Wirklich Mitgefühl empfand sie nicht. Dafür war sie selbst zu gut ausgebildet worden. Dann wollte Thoth jedoch los legen mit dem Trinkspiel. Alles klar! Bis morg'n früh bin ich bestimmt wieder nüchtern! sagte mit Tatendrang in der Stimme. So Trinkspiele geh'n aber nur bei den Volljährigen. Ansonsten kriegen wir's nich' durch bei der Führung. meinte sie dann noch. Jun schnappte sich dann die Flasche mit dem Chilischnaps und setzte direkt an und trank, ohne abzusetzen, ein Viertel der Flasche. Laut "Aaah" sagend setzte sie die Flasche wieder ab. Sie spürte jedoch das Brennen im Hals und das Kribbeln im Kopf direkt. Hui, das ballert mehr als gedacht. meinte sie und hoffte nur, dass sie gleich sich nicht übergeben müsste. Dann schob sie die Flasche zu Thoth. Du bist dran. sagte sie und würde auch ihn genau beobachten.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 21. Dez 2023, 20:43

~Trinkspiel~

Der Mann der aus einer anderen Zeit stammte musste ebenfalls lachen als er ihre Antwort hörte. "Ja das stimmt, am Ende bekommen wir überhaupt nichts und planen alles voll schon!" Meinte er noch und er war froh das seine Wortwahl wegen des Selbstbefleckungs Gegenstandes auf Anklang bei ihr traf. "In aegischer Sprache klingt es sogar noch mehr nobel." Meinte der Aeger beiläufig und würde ihr das Wort natürlich auch verraten. Immerhin wollte sie aegisch sprechen lernen. "Polhwia Slofleen" Das Ganze klang fast schon mystisch. "Bedeutet so viel wie "Objekt der Lust" in eurer Sprache." Ja die aegische Sprache hatte schon etwas für sich. "Ich bin mir ziemlich sicher das Lustgeschäft, so wie der Handel für Speisen und Getränke waren mit die ersten Dinge der Existenz." Dies vermutete Thoth einfach aufgrund seiner wirtschaftlichen Erfahrung und Menschenkentniss. Jun erklärte dann genauer was es mit ihrem Kurs auf sich hatte und das dies eine Art Auswahlverfahren für die Kampfeinheit war. "Hmm welche Arten der Stresssituationen sind denn für die Ausbildung wichtig? Du als ANBU hast ja vieles durchlaufen, du meintest zu mir in Iwa-Gakure darunter gehörte auch Folter." War die Kampfeinheit hier ähnlich aufgebaut? Ja der junge Mann war sehr interessiert an solchen Dingen. Dann mussten sie Beiden zugeben das sie als Tänzer ungeeignet waren. Jun wegen ihrer körperlichen Umstände und Thoth weil er es einfach nicht konnte. Sein musikalisches Ryhtmusgefühl war schlichtweg nicht vorhanden bzw. hatte er schwere Füße wenn es darauf ankam. "Nun du hast mich ja noch nicht tanzen sehen, es ist wie als würdest du einem Wiesel versuchen das sprechen beizubringen." Sagte er und ja er schämte sich nicht wirklich dafür einfach nicht tanzen zu können. "Dafür sind wir im trinken wunderbar." Kommentierte er direkt hinterher und das stimmte! Dann zeigte sich jedoch das ihr Kurs doch besser besucht sein würde als ursprünglich gedacht, also wurde ersteinmal nichts mit den weiteren Arbeiten am Aufenthaltsraum. "Eine besondere Waffe?" Ja von den Cursed Gears wusste der Aeger nicht wirklich etwas, aber er hatte ja besondere Bewaffnung im Turnier bereits in Aktion gesehen und der Milleniumsstab der in seinem Besitz war konnte man ebenfalls als solche Waffe zählen. "Glaubst du die Beiden wären geeignet für die Kampfeinheit, so als erste Einschätzung der Expertin?" Besonders der Uzumaki war dem Aeger noch im Gedächtnis geblieben, vorallem wegen ihrer letzten Aktion in der Endrunde. Jemand der so sehr seinen Standpunk klar machen wollte hatte sicher noch einiges mehr auf dem Kasten. Dann hatte Jun am morgigen Tag ja doch noch was vor. "Ja passt ja dann, dann kann ich mich um die Naturanhänger kümmern." Sagte er noch und würde kurzer Hand noch das mit dem Kurs fertig machen wo er zuvor angefangen hatte. Doch direkt nach der Arbeit kam das Vergnügen sozusagen und Thoth hatte eine Idee für mehr Würze in diesem abendlichen Abenteuer. "Beeeestimmt und wenn nicht ist das ein Problem? Improvisation gehört doch sicher zu euren Grundübungen." Meinte er lobend, denn er hatte bisher nur gutes über die ANBU Einheit gehört. "Stimmt die Volljährigkeit ist ein Hindernis, ich verstehe nicht so wirklich wie ihr in dieser Zeit Kinder in den Kampf schicken könnt aber so streng bei Alkohol seid." Ja das stießen die Zeiten doch ein wenig aufeinander. "Der Verzehr von Bier war bei uns auch bei Kindern normal aufgrund des hohen Energie Gehaltes und der vergleichsweise geringen Kosten für die Herstellung." Erklärte er zusätzlich. Dann beobachtete er die Hanekawa jedoch ganz genau wie sie in einem Zug ein Viertel der Flasche Schnaps trank. "Oh!" Kam es von ihm gespannt und sie trank alles aus und schluckte es ohne abzusetzen. "Okay!" Kam es motiviert von ihm und auch Thoth nahm die Flasche und setzte an. Auch er setzte nicht ab und das brennende Zeug ging schwerfällig herunter. Die zusätzliche Chili Schärfe machte ihm zu schaffen. Aber er bewerkstelligte es und stellte schließlich die Flasche ab. Er musste einen Tropfen noch von seinen Mundwinkeln einsammeln. "Oh Gott wenn der heruntergetropft wäre hätte ich verloren!" Kam es von ihm nun deutlich angeheitert und mit starker Röte um die Nase. "Beschwingt wirklich extrem..." Mit anderen Worten er war ziemlich besoffen nun. "Wollen wir dann noch in diese Spielhalle gehen? Ich muss dich zumindest einmal besiegen!" Unwahrscheinlich das dies passieren würde besonders in Spielen die der Aeger noch nie gespielt hatte. Auch wenn er sich besser anstellte als noch am Anfang vor einem Jahr.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 175
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Jun Hanekawa » Sa 30. Dez 2023, 11:53

Jun pfiff den Aeger mit der Wohnungsplanung etwas zurück und dieser musste lachen. Sie stimmte ihm, grinsend und nickend, zu. Seine Bezeichnung für ein Objekt der Lust brachte sie dann aber doch zum Lachen und sie war überrascht. Und es gab sogar ein aegisches Wort dafür. Das klingt echt nobel. Haha! kam es von ihr und sie lachte. Sie war dennoch überrascht, dass es solche Dinge schon zu seiner Zeit gegeben hatte. Der Aeger wirkte jedoch nicht sonderlich überrascht und was er sagte machte doch irgendwo Sinn. Ja, vermutlich hast'e recht. stimmte sie ihm zu. Sie sprachen dann aber auch über Juns Kurs und auch dazu hatte Thoth eine Frage. Ja, da war auch Folter dabei. Das war jedoch die Oininausbildung, die sich wohl nich' groß von der Anbuausbildung unterscheidet. In der Kampfeinheit sind jedoch natürlich jetzt nich' nur ausgebildete Oinin oder Anbu. Dennoch sollt'n sie die Fähigkeit hab'n, 'nen kühl'n Kopf zu bewahr'n, in 'ner stressigen Situation. Und auch dran zu bleiben, selbst wenn's auswegslos erscheint. Aber um die Ausbildung selbst wird sich dann Ryuuzaki kümmern, oder es eben weitergeb'n, inklusive der Ausbildungsinhalte dann, die gelehrt werd'n soll'n. Ich mach ja erstmal nur die erst'n Tests mit Interessent'n und Ryuuzaki entscheidet dann weiter. so erklärte sie. Sie einigten sich dann darauf, dass sie beide zum Tanzen nicht geeignet waren und Jun musste lachen bei seiner bildlichen Beschreibung. Definitiv sind wir besser im Trink'n! Haha! stimmte Jun ihm zu und lachte. Dann bekam Jun jedoch doch ein paar Anmeldungen, sie nickte nochmal bestätigend bei seiner Rückfrage zur besonderen Waffe. Dann fragte er jedoch, ob sie glaubte, dass die beiden geeignet für die Kampfeinheit wären. Ich weiß es nicht. Als Träger von 'nem Cursed Gear wurde man zuvor ausgewählt von unserem Anbu Captain, den wir damals haben. Nach welchen Vorraussetzungen das ging, weiß ich nich'. Aber es hat nich' jeder einfach so bekomm'n, also irgendwas muss der Junge hab'n. Wegen Katsu, ich denk', dass er zwar durchaus die Stärke hab'n könnt', aber aktuell noch zu unerfahr'n is'. Aber ich hab' mit denen auch noch nie gesproch'n, also mal abwart'n. sagte sie. Thoth wollte sich dann jedoch auch um einen Kurs kümmern und während er einen Ausschrieb bekam Jun eine Nachricht von einem Reki Kyan, der eine Frage zum Kurs hatte. Sie schaute sich daraufhin die Schülerdaten von Reki und Hana an. Natürlich konnte sie da nicht wirklich viele Details sehen, den Rang aber durchaus.
Hallo Reki, das Training wird nicht durch mich stattfinden sondern von Ryuuzaki Yagami geplant werden. Ich werde nur eine Vorabauswahl treffen, wer überhaupt in Frage kommt. Da ihr jedoch beide noch auf dem Stand eines Genin seid, würde ich euch eher zu einem anderen Kurs raten, in welchem ihr eure Fähigkeiten weiter ausbauen könnt. Wenn ihr es natürlich trotzdem versuchen wollt, werde ich es euch nicht verbieten. Grüße, Jun :)


Sie schrieb dem Jungen zurück, glücklicherweise bevor sie anfing ein Viertel der Schnapsflasche zu trinken. Doch war der Alkohol aus dem Blut verschwunden, bis sie ihre Kurse hatten. Thoth war guter Dinge, Jun grinste. Genau! Is' dann eh viel lustiger. sagte sie und grinste. Thoth verstand die Gesetze in ihrer Zeit jedoch nicht so wirklich. Jun dachte kurz über eine Antwort nach. So wie du's sagst klingt's wirklich nich so sinnvoll. Aber letztlich die Kinder geh'n ja erstmal zur Schule, um ihre Fähigkeiten auch im Umgang mit Chakra zu schulen. Früher war'n sie in der Regel mit zwölf Jahren Genin. Auch 'nen Genin schickte man normalerweise nich' in 'nen ernsthaften, schlimmen Kampf. Außer es gab gar keine andere Möglichkeit. Mit vierzehn Jahr'n konnte man 'n Chuunin sein. Ganz früher war man dann 'n ausgebildeter Shinobi. Aber schon in den letzt'n Jahr'n, hab'n Chuunin oftmals immer noch in Teams mit Genin agiert, auch um die Genin mit zu unterstütz'n. Und ab achtzehn konnte man zum Jonin werd'n, womit man dann wirklich offiziell als Shinobi galt, der auch bei Kriegen oder schweren Missionen mit eingesetzt wurde, aber eben auch die Teams mit Genin und Chuunin begleitet und ausgebildet hat. Mit achtzehn is' man ja auch kein Kind mehr. Ich denk', der Unterschied liegt in der Einstellung. Dieser Weg des Shinobis, is' ne Lebenseinstellung. Man verpflichtet sich sein Dorf, dessen Bewohner und somit auch seine Familie und seine Freunde mit den Fähigkeiten, die einem angeboren wurd'n, zu verteidig'n. Wenn man dabei starb, war es ein sinnvoller Tod. Denn man is' beim Schutz der Mitmenscher und der Heimat gestorb'n. Alkohol kann halt körperliche Schäd'n hinterlass'n, gerade bei Jüngeren, die sich vielleicht noch im Wachstum befind'n. Außerdem benebelt Alkohol die Sinne. Sich selbst zu schaden und das vielleicht auch langfristig, sodass man nicht mehr seinem Weg als Shinobi nachgeh'n kann, ist wenig sinnvoll und eher ziemlich dumm. Ich denk', dass das Gesetz mit dadurch beeinflusst worden sein könnte. versuchte Jun zu erklären. Wobei auch sie ja auch vor der Volljährigkeit mit einundzwanzig getrunken hatte. Dann, passend zum Thema, leerte Jun einen Viertel der Flasche ohne abzusetzen. Dann war Thoth dran. Auch er schaffte es. Musste aber noch schnell einen Tropfen aus seinem Mundwinkel lecken. Sonst hätte er verloren, wie er selbst bemerkte und er bekam schon eine starke Röte um die Nase. Jun lachte. Genau, kein Tropfen wird hier verschwendet! Haha! kam es von ihr. Sie musste ihm aber zustimmen. Es beschwingte wirklich sehr. Thoth schlug dann noch vor in die Spielhalle zu gehen. Wir könn'n auch zu mir geh'n. Ich hab doch den Automat'n da. meinte sie und machte dann ein Handzeichen in Richtung eines Kellners, um zu zahlen.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 11. Jan 2024, 10:45

~Endes des Ausgangs~


Nach dem kleinen Ausflug in Sachen aegische Sprache unterhielten sich die Beiden über die Bestandteile der ANBU bzw. Oinin Ausbildung. Interessiert hörte unser Aeger dem Ganzen zu. "Also ich verstehe das gewisse Grundfertigkeiten notwendig sind für die Ausbildung." Der Mann überlegte kurz. "Du hast mir erklärt in Iwa das ihr auch auf Spionage Missionen und getarnten Einsätzen seid. Ist es für Euch also auch möglich verdeckt zu arbeiten, eine andere Identität anzunehmen?" Thoth wusste das sie solche Dinge auch zu ihrer Zeit hatte. Das aegische Reich war bekannt dafür geworden alle politischen und militärischen Gegenspieler ausgemerzt zu haben, oftmals auch von Innen heraus. "Ich mag politische Ränkespiele nicht, aber finde es sehr interessant was eine gute Ausbildung in manchen Bereichen bewirken kann." Nun erinnerte sich der Mann noch an ein anderes Missionskommentar von ihr. "Wenn man von dir als ANBU erwarten würde nun als Harems Dame zu arbeiten würdest du das dann tun können?" Natürlich war sie aufgrund ihrer Behinderung eingeschränkt bzw. vielleicht optisch hier nicht die beste Wahl. Aber Thoth war sehr interessiert am moralischen Grundgerüst von Jun. Er wusste das sie sehr treu war, auch aufgrund des Siegels. Das war auch der eigentliche Grund für diese genauen Fragen. Sie hatte vorhin ja gesagt das sie Tanzen nicht mochte, sogar hasste irgendwo. Auch würde man sie nie allgemein in einem Kleidchen sehen und so Sex Angelegenheiten standen vor Thoth auch nicht unbedingt auf ihrer Liste der Dinge die sie am meisten mochte. So konnte der Mann sehr deutlich den Einfluss des Siegels oder einfach ihrer Überzeugung feststellen. Jedoch stand entschieden fest das sie besser im trinken als im tanzen waren. Zu dem Cursed Gear sagte die Blondine ebenfalls etwas. "Gehören diese Cursed Gear Träger dann auch irgendwo zu Euch? Ich mein sie sind speziell ausgewählt und der Junge kannte scheinbar auch einiges von den ANBU selbst." Thoth wusste natürlich nicht das Yuichiro noch ein wenig extra ein Sonderfall war. Da Mahiru ihn persönlich auserwählt hatte für das Projekt. Die Kunoichi bekam dann eine Frage geschickt von einem Schüler und musste diese beantworten. Sie entschieden gemeinsam einfach weiter zu trinken und sie würden schon wieder nüchtern werden bis zu den Kursen. Der Aeger wunderte sich jedoch über die Prioritäten hier in dieser Welt. Denn es gab ein starkes Jugendschutzgesetzt bezüglich des Konsums von Alkohol, aber dieselben Kinder wurden in den Kampf geschickt. "Die Welt hat sich in diesem Bereich augenscheinlich auch bereits gewandelt. Zu früherer Zeit so habe ich es in der Geschichte gesehen wurden Kinder Soldaten auch für direkte Missionen eingesetzt. Also vermutlich ist es wohl ein allgemein überholtes System. Ich glaube hier diese Schule verfolgt den richtigen Weg. Die Ausbildung in den Vordergrund zu schieben und aber gleichzeitig soziale Aspekte zu lehren." Ja der Mann war überzeugt von ihrer Sache hier, auch wenn er im Hintergrund mit Noctiris versuchte aegische Werte zurück zu bringen. Wobei diese ja nicht im Konflikt mit dem Ganzen hier zwingend stehen mussten. "So sehr unterscheidet sich diese Denkweise nicht von den der Aegern. Jede Person lebt in einer Kaste des Systems. Hat klar vordefinierte Aufgaben, Verpflichtungen und somit sind alle Wege nach Vorne oder zurück nicht länger von Belang. Damit kam eine gewisse Zufriedenheit einher das die Wege des Lebens sicher sind. Jedoch was ist mit Mensche ndie anders sind? Wenn ein Shinobi zwar die Fähigkeiten besitzt zum Schutze, zur Verteidigung aber keine Leben auslöschen möchte? Im aegischen Reich wäre eine solche Person getötet worden." Ja denn das Pflichtgefühl der Aeger war unheimlich groß und man merkte das Thoth noch keine perfekte Antwort für diese Gedanken finden konnte. Doch sie widmenten sich dann physischeren Dingen und zwar musste eine Flasche geleert werden. Sie schafften Beide ihren Anteil vollständig zu trinken was entsprechende alkoholisierende Nebenwirkungen mit sich brachte. "Niemals verschwenden wir irgendwelche Tropfen!" Er lachte und schlug etwas vor. Jun brachte jedoch eine andere Idee vor. "Jaaah lass zu dir ist viel angenehmer dann kann ich den Kram auch ausziehen." Damit meinte er seinen Schmuck und weiteres, denn besonders der Schmuck war störend beim spielen. Jun winkte den Kellner her und sie Beide bezahlten ihre Sachen. "Auf gehts!" Die Zwei würden dann gemeinsam zur FuGa zurückkehren und den Abend stark betrunken ausklingen lassen, dass bedeutete noch weiter trinken! Wenn sie gemeinsam nebeneinander herlaufen würden, würde Thoth seine Hand kurz auf ihren Po legen und dann anfangen zu gackern. "hihihi die Freuden der Partnerschaft!" Betitelte er das Ganze.

TBC: FuGa Juns Zimmer
"reden", *denken*, Charalink
Bild


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast