Kino

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kino

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 28. Aug 2023, 17:54

Kino
Bild

Das Kino befindet sich in der Mall und ist recht klein. Es ist nur ein Kinosaal und es hat 50 Sitzplätze. Man bezahlt direkt am Eingang und kann sich dort auch etwas zu essen und zu trinken kaufen. Die Preise sind relativ günstig, da hier auch sehr auf die Jugend geachtet wurde. Es werden verschiedene kinoübliche Filme ausgestrahlt. Extreme Horrorfilme jedoch erst nach 22 Uhr. Der Kinobesitzer Hayato (Der Kerl im Bild) hat eine kleine Dankesrede aufgenommen die vor jeder Filmvorstellung abgespielt wird.

Menükarte des Kinos:
  • Wasser still und sprudel
  • versch. Softdrinks
  • versch. Säfte
  • Melonentee

  • Popcorn süß/salzig/karamell/mit Schokosoße
  • Fish and Chips
  • Churros
  • versch. Sorten Chips
  • versch. Süßigkeiten
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 28. Aug 2023, 21:37

CF: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Restaurant:
Wegen ihrem Kommentar zu dem Bild und das er sich dann bald in ihrem Zimmer wieder finden musste, schmunzelte er ein wenig. Ihrem Zwinkern nach zu urteilen wusste sie ganz genau, wie zweideutig das klang. Ich könnte mir schlimmeres vorstellen. kommentierte er nur amüsiert. Das Thema wurde jedoch ernster und mit seinen Ideen, was sie machen könnten, wenn sie von der Schule fliegen würden, brachte er sogar Liz zum nachdenken und zu dem Schluss, dass es spannend klingt. Dachtest du etwa, mit mir wird es langweilig? sagte er wie selbstverständlich. Ehe sie jedoch ein anderes Bild verbal zeichnete. Dabei war ihre Stimme plötzlich fast schon emotionslos. Doch ihre Gesichtszüge passten nicht zu dieser Tonlage. Ihre Wangen waren sogar leicht gerötet, als könne man Lust darin erkennen. Sie ließ kurz ihre leicht gewachsenen Reißzähne zeigen. Ihre Brille war ein wenig verrutscht, wobei dies wohl auch beabsichtigt war. So hatte Mamoru Blick auf ihre teuflischen Augen, in denen sich ihre Pupillen zu schlitzen, wie bei einem Raubtier zusammen gezogen hatten. Sie hatte in diesem Moment nichts menschliches mehr und wenn dann nur noch sehr wenig. Mamoru fühlte eine Gänsehaut an seinem Körper. Sein Blick fiel auf ihre Finger, die über die Tischplatte glitten und dabei so unnatürlich wirkten. Es erinnerte ihn an die Art und Weise, wie sie ihn bereits am Rücken berührt hatte und sorgte dafür, dass ihm ein Schauer über den Rücken lief, den er nur zu sehr begrüßte. Ich wüsste nicht, was daran gefährlich werden könnte. gab er sich unwissend, schmunzelte aber ein wenig. Zum Glück konzentrierte sich das Mädchen daraufhin wieder auf das Essen und bedankte sich kurz. Es schien ihr zu schmecken, dem Daumen nach oben nach zu urteilen. Sie sprachen dann wieder über ihr Äußeres und sie schien schon wieder in Frage zu stellen, wass er sie wirklich hübsch fand. Entsprechend genervt reagierte Mamoru, doch Liz protestierte. Ich werde es mir merken. meinte er nur dazu und er hatte schon eine Idee. Aber das konnte er hier nicht machen. Aber sicherlich später. Plötzlich stand sie jedoch auf und überlegte, welches Tier sie dann bloß wäre. Sie drehte sich ein wenig zur Seite, stemmte die Hand auf die Hüfte und überlegte, ob nicht doch eher Tiermuster besser wären. Du wirst von mir da keine Antwort bekommen. Egal was ich sage, ich kann bei dieser Frage eh nur was falsches antworten. meinte Mamoru und hob leicht die Hände. Zum Glück setzte sich das Mädchen wieder. Sie bezeichnete seine Aufopferungsbereitschaft dann noch als süß. Das mache ich nicht für jeden. meinte er dazu nur. Sie sollte das wertschätzen! Ihre Frage wegen seinen Vorlieben beantwortete er dann aber nicht richtig. Wobei sie auch nicht näher nachzubohren schien. Stattdessen versuchte sie eine Verbindung zu ihren Eltern zu schlagen. Ja, kann man so sagen. meinte Mamoru recht knapp. Sein Vater... sein Bruder... es war immer noch sehr komisch alles. Und so recht konnte er sich immer noch nicht damit anfreunden. Auch wenn es so war. Dann fragte sie plötzlich, ob ihre Familie gefürchtet wurde. Mamorus Meinung nach nicht genug. Aber er ahnte bereits, dass dies nicht das war, was Liz hören wollte und dies bestätigte sich nach ihren Worten. Wie so vieles was Menschen tun. Aber du hörst irgendwann auf dich zu wundern, wie oft ihr Gesagtes und ihr Tun nicht zusammen passt. sagte er fast schon beiläufig. Sie wollten dann jedoch aufbrechen, nachdem Mamoru für sie beide bezahlt hatte und Liz entschied sich, als erstes zum Kino zu gehen. Sie bot dann plötzlich ihren Arm an fragte aber auch direkt, ob er nicht wollte. Mamoru schmunzelte. Er griff von hinten um sie herum und legte seine Hand an ihre Hüfte und zog sie dann etwas dichter an sich. Wenn du schon so anfängst. meinte er ein wenig aufdringlicher.

Weg + Kino:
Wenn Liz das Ganze zugelassen hätte, wären sie wohl Arm in Arm in Richtung Kino gegangen. Doch bevor sie dieses erreichten, würde Mamoru mit der Halbuntoten in einen kleinen Seitengang der Mall abbiegen, in welchem sich der Zugang zu Toiletten und Fahrstuhl befand. Er wollte nur von einem der Hauptwege ab. Dort angekommen würde er Liz sanft, aber bestimmt so drehen, dass sie eine Wand im Rücken hätte und sich dichter vor sie positionieren. So dicht, dass sich ihre Oberkörper fast berührten. Er schob sich die eigene Sonnenbrille zur Seite, würde aber auch die von Liz ungefragt nach oben schieben und dann eine ihrer Haarsträhnen ihr hinters Ohr streichen. Ich dachte, du wärst dir absolut darüber im Klaren, wie andere und auch Fremde dich sehen. sagte er plötzlich ruhig. Sah ihr dabei weiterhin fest in die Augen. Seine Hand griff an ihr Kinn, dass sie den Kopf nicht abwenden könnte. Aber wenn du es hören willst, dann werde ich es dir so oft sagen, dass du es nie wieder wagst, daran zu zweifeln. meinte er. Du bist hübsch. fing er an. Elizabeth Daianira Eztli Volkihar, du bist das hübscheste Mädchen an der ganzen Schule. Du bist die Hübscheste in dieser Stadt. Die Hübscheste auf diesem gesamten Kontinent. sprach er ruhig und leise, jedoch mit leicht verführerischem Unterton. Ich habe in den über hundert Jahren niemanden getroffen, den ich attraktiver fand als dich. Und wenn wir da gleich ins Kino gehen, gehst du mit dem Wissen dort hinein, dass keiner von diesem menschlichen Abschaum jemals an deine Schönheit heran kommen könnte. sprach er weiterhin leise. Seine Augen huschten unbeabsichtigt kurz zu ihren Lippen, doch er kam ihr nicht noch näher. Stattdessen würde er wieder einen Schritt von ihr weg gehen. Ich habe gesehen, dass gleich ein Film anfangen soll. Ich habe aber keine Ahnung, was für einer. meinte Mamoru, und klang plötzlich wieder so, als wäre eben absolut nichts passiert und sollte Liz es sich nicht plötzlich anders überlegen, würden sie wohl direkt das Kino ansteuern und Mamoru würde dort zwei Tickets kaufen. Auf Snacks verzichtete er, er würde sich nur ein Mineralwasser holen und dann entsprechend noch was, was die Halbuntoten haben wollen würde.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Elizabeth » Di 29. Aug 2023, 09:57

~Ein Versuch~

CF: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Restaurant:

Von der Zweideutigkeit ihrer Worte lies sich Mamoru nicht weiter verunsichern, er trat dieser sogar entgegen mit einem amüsierten Kommentar. "Das will ich hoffen." Entgegnete sie ihm mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht. Die folgene Szene aufgrund des Gedankenspiels welches Mamoru ihr ausmalte zeigte wie unmenschlich Liz tatsächlich war. In ihr schlummerte nicht nur die Natur eines Vanpaias, nein auch das dämonische war gegeben und dies sorgte für eine absolut teuflische Mischung. Das Ganze hatte jedoch keine beängstigende Wirkung auf den Chaosdämon, nein ganz im Gegenteil dies erneut so zu sehen schien das Interesse von Mamoru nur weiter zu verschärfen. Elizabeth grinste ihm noch einmal entgegen , doch dieses Grinsen wirkte ebenfalls so unnatürlich. Breiter als von ihr gewohnt, es hatte etwas hinterhältiges und zudem konnte man die spitzen Beisserchen auch leicht unter ihren Lippen hervortreten sehen was dem Ganzen einen monströsen Akzent aufsetzte. "Oh mir fallen da einige Dinge ein, aber davon ist nichts langweilig. Mit dir wird es ja sicher nicht langweilig." Somit nahm sie auch direkt Bezug auf die Worte von zuvor. Die Aufmerksamkeit der jungen Frau wechselte jedoch auf das Essen und sie wirkte hier wieder wie ausgewechselt, die menschlichen Bestandteile ihres Selbst griffen erneut über. Die Weißhaarige versuchte dem jungen Mann daraufhin zu erklären das eine Frau es gerne hatte wenn man ihre Schönheit zum Ausdruck brachte als Mann, ehe sie versuchte Mamoru in ein kleines Gedankenspiel zu verstricken das er sich vorstellte ob ihr Tiermuster am Körper stehen würden. Er erkannte richtig den Strick den Liz ihm mit den möglichen Antworten gedreht hatte. "Wie scharfsinnig." Kommentierte sie das Ganze amüsiert. "Dann müssen wir es zu gegebener Zeit ausprobieren ob mir so ein Muster steht!" Sagte sie entschieden und zwinkerte ihm erneut zu. Sie lächelte daraufhin ein wenig mehr als er meinte hervorheben zu müssen das seine Aufopferungsbereitschaft nichts war was er der breiten Masse zur Verfügung stellen würde. "Ich weiß, dass macht es ja so süß." Sagte sie und kischerte danach etwas mädchenhaft. Es war auch sehr niedlich das er sich genötigt fühlte sich so zu rechtfertigen! Jedenfalls half ihr das Gespräch mit Mamoru sehr, auch die Aspekte über ihre Familie die zur Sprache kamen. Auch hatte sie das Gefühl das sie so langsam den Chaosdämon einfach selbst besser verstehen konnte. Ob die Menschheit wirklich allgemein so schlecht war wie er sagte? "Ich glaube die Menschheit hat Potential, immerhin sind wir Beide auch zum Teil menschlich. Takashi, Tia, Minato sie Alle hatten etwas menschliches in sich." Sie sah in ihre eigenen Hände kurz. "Das was wir sind kann vielleicht ein Vorbild sein für Andere?" Sie wusste nicht ob sie das wirklich konnten. "Senjougahara ist nur menschlich, aber sie hatte absolut keine Vorurteile mir gegenüber und mich in allen Dingen bisher seit ich hier bin nur unterstützt." Sagte sie begründend für ihre Meinung. Natürlich konnte man hier argumentieren das die Kamizuru vielleichtein besonderer Mensch war? Immerhin war sie ja auch eine Pfeilermutter. Doch das Essen war mitlerweile leer und sie hatten sich entschieden zum Kino aufzubrechen, oder eher Liz hatte dies entschieden. Da sie seine kleine Geste auf dem Hinweg zum Restaurant ignoriert hatte rollte sie das Ganze nun noch einmal auf und Mamoru schien angriffslustiger zu werden. "Oh!" Kam es von ihr , unklar war ob sie die Überraschung nur spielte oder tatsächlich überrascht war von seiner direkteren Art. "Du bist dir ja sehr sicher das das okay ist." Sagte sie schmunzelnd, lies aber alles an Ort und Stelle und setzte sich mit ihm in Bewegung.


Weg + Kino:

Die Hybriden wurde plötzlich von dem Chaosdämon in einen kleinen Seitengang geführt und sie fand sich schließlich mit der Wand im Rücken an diese gedrückt wieder. Ihr Blick zum Gesicht von Mamoru gerichtet. Sie sagte nichts, ihr Gesichtsausdruck war neutral und lies einen nicht deuten ob sie diese Aktion gerade begrüßte oder verurteilen würde. Normalerweise reagierte sie ja empfindlich wenn man ihre Sonnenbrille anfasste, aber bei Mamoru hatte sie dies schon häufiger akzeptiert. Sie lies die Berührung seiner Hand zu und fühlte die Wärme seines Oberkörpers an ihrer Brust. Da ihr eigener Leib um einiges kälter war als der seine. Glücklicherweise konnte man ihr die eigene Nervosität die sich in ihrem Inneren direkt aufgebaut hatte, in diesem Moment nicht ansehen. Denn ihr Instinkt hatte übernommen. Mamoru machte ihre Schönheit zum Thema und schmeichelte ihr unheimlich mit seinen Worten welche sehr verführerisch ausgesprochen waren. Doch zu was wollte der Mann sie verführen? Ihr Herz fing an schneller zu schlagen und es hatte nun fast die Geschwindigkeit eines Sterblichen im Ruhezustand erreicht. Also für Liz war dies schon ziemlich schnell. Als er seinen Körper zurücknehmen wollte schnellten ihre Finger vor und sie packte ihn an seiner Kleidung. Sie war ohne das er seine Kräfte direkt nutzte aufgrund ihrer halbuntoten Körpers stärker als er. "Wenn man etwas vor hat, sollte man es tun. Hast du in der Dämonen Schule etwa gelernt das man ein Mädchen so in eine Ecke zerrt und ihr nur Komplimente macht?" Ihre Finger wanderten von seiner oberen Bekleidung zu seinem Hals und dort hielt sie ihn fest, zog ihn dichter an sich heran. "Das ist nicht wirklich dämonisch genug oder?" Sagte sie verführerisch. "Ich bin also das attraktivste Mädchen hier? Dann muss das Alles für dich doch so schrecklich schwer sein." Erneut hatten sich ihre Gesichtszüge zur Bösartigkeit gewandelt. Während sie sprach konnte man auch immer wieder von ihr unbeabsichtigt ihre Zähne sehen. Sie ging mit ihren Lippen vor zu seinem Hals und fing an ihn dort zu küssen. Ehe sie mit ihrer Zunge direkt dort drüber fahren würde. Die Gier in ihrem eigenen Inneren nach seinem Lebenssaft und auch seiner Stärke war groß , umso größer weil er sich so aufgedrängt hatte. Sie lies ihn dann los und blickte ihm direkt in die Augen. Wollte sie einen Schritt seiner Seite nun provozieren oder war dies einfach nur ihre eigene innere Ruhe vor dem Sturm?
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 29. Aug 2023, 18:38

Ein schelmisches Grinsen zeigte sich auf dem Gesicht der Halbuntoten nach Mamorus Worten. Er sagte jedoch nichts weiter dazu und schmunzelte ebenfalls nur ein wenig. Stattdessen brachte er ein kleines Beispiel was passieren könnte, wenn sie von der Schule fliegen, und sie brachte das Ganze in noch interessantere Bahnen. Auf die nachfolgenden Worte von ihm nach auch Liz wieder Bezug und meinte, dass es mit ihm sicherlich nicht langweilig werden würde. Dabei lächelte sie breiter als zuvor, sodass man sogar ihre Reißzähne leicht aufblitzen sehen konnte. Es sah unnatürlicher aus als noch zuvor, doch schätzte Mamoru diese Art an ihr. Führe mich nicht in Versuchung, doch noch zu provozieren, dass wir von der Schule fliegen. sprach er mahnend aber dennoch hörbar amüsiert. Schließlich versuchte sie ihn mit einer Frage in die Bredouille zu bringen, durch Mamoru witterte die Lunte und sie schien amüsiert. Wenn du das unbedingt möchtest, auch das. meinte er nur dazu, dass sie verschiedene Tiermuster ausprobieren wollte. So wirklich Begeisterung stellte sich da bei ihm nicht ein. Er machte sich nicht viel aus Kleidung, aber Tiermuster gehörten eigentlich an Tiere und nicht an humanoide Wesen. Aber wenn sie es unbedingt wollte, dann sollte sie halt auch das machen. Er bertonte dann auch nochmal, dass er sowas wie hier jetzt mit dem Essen und allem nicht für jeden machen wollte. Doch darüber schien sich die junge Frau absolut bewusst und sie kicherte mädchenhaft. Mamoru schmunzelte ein wenig. Sie stellte dann jedoch wieder so ernste Fragen, die Mamoru ihr ehrlich, von seiner Sicht aus, beantwortete. Liz schien das ganze ein wenig anders zu sehen, auch wenn man ihren Worten vernehmen kann, dass sie noch nicht so gefestigt war in ihrer Meinung. Sie waren menschlich. Sie haben diese Schwäche hinter sich gelassen. Um der Welt die Erneuerung zu bringen mussten sie sich von den menschlichen Zwängen und ihrer Schwäche befreien. Mamoru machte eine kurze Pause, auch wegen ihrem Vergleich mit Senjougahara. Es gibt Menschen, die würdig sind, im Schutze der Familie zu stehen. Die Regenbringerin von Katsu steht auch unter meinem Schutz, denn er wollte sie mit in die Familie aufnehmen, er erachtet sie als würdig. Kana Suouin steht ebenfalls unter meinem Schutz. Denn sie wurde einst von Tia als würdig anerkannt. Sie weiß es nicht, sie weiß auch nicht, dass ich sie schon länger kenne. Das ist aber auch nicht schlimm, das muss sie nicht. Sobald ein Mensch als würdig anerkannt wurde von der Familie, hat er in der Theorie die Möglichkeit, sich von der Familie helfen zu lassen, die Schwächen der Menschlichkeit hinter sich zu lassen und sich auf ein neues Plateau zu begeben. So lange er dies nicht tut, steht er zwar unter dem Schutz der Familie, wird aber ansonsten von dieser in Ruhe gelassen, so lange er sich nicht doch gegen die Familie wendet. Es gab in der Vergangenheit noch mehr Menschen, die sich als würdig erwiesen hatten. Manche erwiesen sich als Fehlschlag, manche waren nicht stark genug und starben am Ende. meinte Mamoru ruhig. Aber er wollte ehrlich mit Liz sein. Vielleicht kann ich sie dir irgendwann zeigen. All die anderen Personen, die Teil der Geschichte waren. meinte er. Er hatte sich immer noch in den Kopf gesetzt an einer Möglichkeit zu arbeiten, mit welcher er Erinnerungen übertragen konnte, direkt an Liz. Jedoch wollte er ihr nicht alles übertragen. Er wusste, dass es über die Racchniverbindung gegangen wäre, jedoch wohl nicht so kontrolliert, aber diese existierte hier nicht. Über Seiun wäre es vielleicht auch möglich. Aber er wusste auch, dass er sich dazu noch einmal Rat einholen musste. Sie hatten jedoch dann auch aufgegessen und wollten sich auf den Weg zum Kino machen. Den angebotenen Arm schlug Mamoru indirekt aus und zog Liz stattdessen zu sich. Sie kommentierte dies, aber Mamoru konnte nicht erahnen, ob das nun gespielt oder tatsächlich überraschung war. Du wirst mich schon von dir stoßen, wenn es dich stört. meinte er ein weniger gehässig und spielte damit auf ihren ersten Abend an, wo sie ihn schonmal von sich stieß, bei seinem Annährungsversuch.

Kurz vor dem Kino bog Mamoru dann jedoch ab und nahm Liz mit sich, in einen kleinen Seitengang. Dort drückte er die Halbuntote gegen die Wand und begab sich dicht vor sie. Sie wollte hören, dass sie hübsch war? Das sollte sie bekommen. Er schob ihre Sonnenbrille nach oben und entfernte seine eigene, um ihr besser in die teuflisch roten Augen zu sehen und sagte ihr mit ruhiger Stimme immer wieder, wie hübsch sie war. Seine Augen glitten auf ihre Lippen, doch er entschied sich dagegen, es erneut zu versuchen. Seit der Abfuhr, die sie beim ersten Mal von ihr bekommen hatte, hatte er es nicht noch einmal versucht. Doch er merkte selbst, wie es ihm schwerer fiel und so wollte er sich wieder von ihr abwenden und die Konzentration erneut auf das Kino lenken, als Liz da scheinbar etwas gegen hatte. Denn plötzlich packte sie ihn an der Kleidung und hielt ihn fest. Ohne seine Fähigkeiten war sie nach wie vor stärker als er, doch er sah sie nur verwundert und dennoch mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen an, als sie ihn versuchte zu ermutigen, zu tun, was er vor hatte. Er spürte, wie ihre Finger nach oben wanderten, bis zum oberen Rand seiner Kleidung, wo sie ihn festhielt und dann dichter zu sich zog. Mamoru versuchte gar nicht erst sich zu wehren. Es war ja nicht so, als hätte er etwas dagegen. Sie sprach selbst verführerisch weiter. Wenn du wüsstest... hauchte er ihr ruhig entgegen und stemmte eine Hand neben ihrem Kopf gegen die Wand, während sie dicht an dicht standen, da sie ihn zu sich gezogen hatte. Er spürte ihren Körper direkt an seinem Oberkörper. Spürte die Kälte ihrer Haut. Ihre Gesichtszüge wurden bösartiger und er konnte, als sie sprach, erkennen, dass auch ihre Beißerchen wieder vorhanden waren. Ihr Körper bewegte sich vor und im nächsten Moment spürte er ihr kühlen Lippen direkt an der Haut seines Halses, gefolgt von ihrer Zunge. Er spürte, wie sich eine Gänsehaut über seinen Körper spannte und ihm gleichzeitig der willkommene Schauer über den Rücken lief. Du provozierst mich schon wieder, Liz. sprach er dabei leise und dabei direkt auf Höhe ihres Ohres. Er bemühte sich, noch leiser als sowieso schon zu sprechen, da er um ihr gutes Gehör durchaus wusste. Ihr Körper war so nah an seinem, es wäre es leichtes, sie nun erneut zu küssen, auch wenn es vielleicht nicht direkt auf die Lippen wäre. Einen Arm um ihre schmale Taille zu legen und sie an sich zu ziehen. Doch sie ließ ihn los und sah ihm direkt in die Augen. Mamoru erwiderte den Blick, jedoch suchte er etwas in ihrem Gesichtsausdruck. Eine Bestätigung oder dergleichen. Er war noch immer verunsichert, vom ersten Mal. Doch alles was sie sagte und tat deutete eigentlich darauf hin, dass es nun okay wäre. Oder spielte sie nur erneut eines ihrer Spielchen mit ihr, welches sie am Ende doch nicht fertig spielen würde? Dennoch würde sie wohl an seinem Blick erkennen das er das, was er zu ihr gesagt hatte, durchaus so meinte. Er spielte ihr nichts vor. Ich fürchte, wenn ich hier nun das tun würde, was ich mit dir vor hätte, mitten in der Mall, dann fliegen wir am Ende doch noch von der Schule. meinte er dann schmunzelnd und versuchte sich auf der sicheren Seite zu halten. Was nicht hieß, dass er es gar nicht tun würde. Er strich ihr dann jedoch sanft durchs Haar, darauf bedacht, dass ihr die Sonnenbrille nicht herunter fiel und würde ihrem Gesicht erneut näher kommen. Es sah erst so aus, als würde er sie doch auf die Lippen küssen. Doch stattdessen erhielt nur ihre kühle Stirn einen Kuss. Er musste jedoch all seine Willenskraft zusammen nehmen, um nicht weiter zu gehen. Seine Moralvorstellung war nicht soweit vorhanden, dass es ihn wirklich großartig stören würde, jedoch hatte er sich dem neuen System in soweit verschrieben, bis er neue Informationen von Takashi oder Tia erhielt. Da dies nicht der Fall war und er auch nicht wusste, ob dies überhaupt jemals der Fall war, versuchte er sich im großen Rahmen an die Regeln der Schule zu halten. Wir sollten zum Kino gehen, wenn wir den Anfang nicht verpassen wollen. meinte er. Als wäre es ein Stichwort gewesen, liefen plötzlich auch ein paar Jugendliche an ihnen vorbei, die zur Toilette wollten. Diese guckten die zwei etwas verwundert an, sagten aber nichts und gingen weiter, in die Toilettenräume. Die Mall wäre an diesem Nachmittag und Abend gut besucht. Es war sicherlich das vernünftigste, nun ebenfalls den Seitengang zu verlassen und dann zum Kino zu gehen. Die nächste Vorstellung würde sicherlich schon bald anfangen. Jedoch hallten die Worte der jungen Frau noch immer in seinem Kopf. Er fuhr sich mit einer Hand durch das sowieso schon zerzauste Haar und betrachtete dann die Weißhaarige vor sich noch einmal, die noch immer mit dem Rücken zur Wand vor ihm stand. Er musterte nicht ihren Körper. Stattdessen sah er ihr direkt ins Gesicht und stockte für einen kurzen Moment erneut. Dann schmunzelte er. Ach, scheiß drauf. murmelte er dann und überbrückte die geringe Distanz, die er gerade wieder zwischen sich und ihr aufgebaut hatte. Eine seiner Hände legte sich an ihre Wange und er würde nicht länger zögern und erneut versuchen sie zu küssen. Dieses Mal jedoch auf die Lippen. Er merkte seine eigene Nervosität und die Tatsache, dass sie es wohl hören konnte, machte es keineswegs besser, aber er konnte auch aktuell nichts daran ändern. Er wollte sie besitzen, er wollte sie bei sich haben und niemals, dass sie bei jemand anderen wäre. Er sah selbst keinen Sinn darin, Gründe wie "oh nein, wir sind in der Mall, man könnte uns sehen" vorzuschieben, auch wenn es vernünftig war. Es wäre nur ein Kuss. Er hatte nicht vor ihr hier die Kleidung vom Leib zu reißen. Auch einfach aus dem einfachen Grund, dass kein anderer sie so sehen sollte. Somit war sein vorgeschobener Grund nicht mehr als das: Ein vorgeschobener Grund. Noch dazu ein ziemlich schlechter, hinter dem er selbst nicht einmal stand. Denn der eigentliche Grund war, dass er Angst hatte, erneut von ihr zurück gewiesen zu werden. Das sie erneut bewies, dass sie nur mit ihm spielte und nur eine große Klappe hatte und doch nichts dahinter wäre. Das er erneut auf ihr Spiel herein gefallen wäre. Das er erneut wie ein Volltrottel da stehen würde. Das er dadurch das, was er jetzt hier mit ihr hatte, komplett versauen würde. Er hatte Angst. Und genau das machte ihn sauer. Wer war er denn, dass er Angst hatte?! Angst war eine menschliche Schwäche, warum hatte er diese?! Er schob es auf den menschlichen Körper den er den seinen nennen musste. Und entschied sich schließlich seine Willenskraft nicht länger dafür einzusetzen, sich gegen sein eigenes Verlangen zu stemmen. Er würde seine Lippen auf die ihren legen und einfach nur hoffen, dass sie ihn dieses Mal nicht wieder abwies.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Elizabeth » Mi 30. Aug 2023, 17:28

~Villian~


Konnte sie ihn wirklich in Versuchung führen? Ein Gedanke der sich nach seinen Worten in ihrem Verstand verfestigte. Obwohl sie ihm eine Reaktion auf diese Aussage schuldig blieb hatte sie jedoch einen großen Einfluss auf die junge Frau. Für die Erbin des Hauses Volkihar war die darauf folgende Erklärung über den Weg der Familie und wie sie zu jenen Menschen stand die sich als würdig erwiesen hatten unheimlich wichtig. "Wie erkennt die Familie wer wirklich würdig ist?" Fragte sie plötzlich offen und interessiert heraus. War diese Würdigkeit nur zu messen anhand der Fertigkeiten und den Idealen der Person oder was waren die ausschlaggebenden Faktoren? Sicherlich konnte Mamoru ihr dies beantworten immerhin hatte er die Entstehung der Familie erlebt und war viele Jahre ein Teil des Ganzen, war es noch immer auch hier in dieser neuen Welt. Ihre weiteren Fragen würde sie sich aufheben, denn sie wollten ja noch ins Kino! Wenn der Film noch nicht angefangen hätte, konnte sie auch dort fragen. Doch sie schafften es nicht ganz bis hinein, denn der Chaosdämon schob die Hybridin in eine Seitengasse und wurde dort sehr direkt, fast schon aufdringlich. Doch großartig passierte nichts, der Yuuki machte nur klar wie hübsch seiner Meinung nach Liz wirklich war und das es Niemanden geben würde er es in Sachen Schönheit mit ihr aufnehmen konnte. Was die Halbuntote jedoch bemerkte war ein Verlangen welches in seinem Inneren herrschen musste, denn wenn es Niemand gab der besser war, der schöner war dann würde er sich doch selbst ausklammern davon sie zu haben? Denn hatte er nicht gemeint das es mächtige Frauen waren denen er Respekt schenkte? "Du hast im Körper einer Frau gelebt und weißt doch so wenig über die weibliche Intuition?" Sprach sie amüsiert und ja sie provozierte den Yuuki hier wirklich sehr, es war fast schon ein wenig gemein. Die teuflischen Gedanken des Mädchens überspielten ihre eigene Nervosität. Ihr eiskalter Leib versuchte schon fast die Wärme die von seinem Körper ausging zu umarmen, unbewusst schob sie sich etwas dichter an ihn heran während sie kurz darauf seine warme Haut mit ihrer im Vergleich eiskalten Zunge berühte. "Nur weil du dich provozieren lässt." Sagte sie mit verführerischem Unterton in ihrer Stimme. Liz lies den jungen Mann los und ihre Blicke trafen sich. Die Erbin des Hauses Volkihar hatte ein Schmunzeln im Gesicht und schien nun auf eine Reaktion seiner Seits zu warten. Als seine Stimme die Stille die kurz zwischen Ihnen eingekehrt war brach war klar wie sehr sich Mamoru wirklich zurückhalten musste. Liz konnte die Anspannung und Nervosität des Chaosdämons förmlich riechen und ihr Blick folgte der Bewegung seiner Hand. Er fuhr ihr durchs Haar und seine Lippen fanden ihren Weg auf ihre Stirn. Die Hybridin war erstaunt über seine Willensstärke in diesem Moment, denn ja sie hatte ihn klar zu "mehr" provozieren wollen. Das Thema Kino fiel und er schien diese Sache hier nicht weiter spinnen zu wollen. Eine Spur von Enttäuschung machte sich in ihrem Körper breit, doch wieso? Eine große Unsicherheit über ihre eigenen Gedanken und Emotionen folgte und sie nickte stumm in Richtung des jungen Mannes. Glücklicherweise wie die Szene später zeigte, denn sie waren im selben Moment auch nicht länger allein. So sollten sie wohl nun ihren Weg in den Kinosaal fortsetzen oder? Nein. Liz spürte wie der junge Mann sich in Bewegung setzte, sie nahm ihr linkes Bein hoch, drückte sich mit ihrem spitzen Schuhwerk dann etwas von der Wand ab und dadurch schob sich ihr Körper seiner eigenen Bewegung sogar etwas entgegen. Als seine Hand ihre Wange berührte fing ihr gesamter Leib an leicht zu zittern. Es war Aufregung, Nervosität aber auch Gier die ihr bis tief unter die Haut ging und sie so reagieren lies. Eine leichte Röte lag auf ihren Wangen was man deutlich aufgrund ihres hellen Hauttones sehen konnte. Sie schmeckte seine Lippen und erwiederte den Kuss instinktiv. Der weiche Widerstand den er aufgebaut hatte mit den seinen aktivierte ihr Verlangen weiter zu gehen. Ihre Hände bewegten sich erneut in unmenschlicher manier über seinen Rücken und sie hielt ihn an sich gedrückt während sie es nun war die aus eigenem Antrieb Küsse aufbaute. Einige Male tat sie dies , bis sie ihren Kopf zurück nahm. Sie hatte den Mund leicht offen und stieß für ihre Verhältnisse heißen Atem aus. Die spitzen Beisserchen konnte sie längst nicht mehr einfahren. Ihre Stimme verführerisch aber auch mit einem kalten Hauch von Bosheit belegt. "Ich glaub ich mag dich weil du ein Schurke bist." Sagte sie plötzlich aus heiterem Himmel. "Das gibt mir die Bestätigung, dass ich frei sein kann mit meinen Gedanken und dem was ich will. Aber das bedeutet auch das ich mir immer das nehme wonach es mir verlangt." Ja dies bedeutete das alle mächtigen Personen, jeden der für sie in Frage käme potentiell von ihr angegangen werden konnte. Ob sie damit nur bezüglich des Blutes meinte war fraglich. Sie presste ihre Lippen aufeinander und versuchte sich zu beruhigen. Dann lächelte sie plötzlich. "Ich mag dich aber auch weil du für deine Familie da bist und die die dir wichtig sind." Ihre Hand wanderte nun an seine Wange. "Jetzt hast du ja schon was gutes bekommen, ich weiß ja nicht ob du dann den zweiten Teil deines Geschenks noch verdient hast." Ihr mädchenhaftes kichern was dann folgte passte einfach nicht zu dem wie sie sich gerade noch verhalten hatte. "Nun verpassen wir den Anfang des Films!" Sagte sie als wäre gerade nichts gewesen und es schien so als wollte sie an ihm vorbei gehen wollen, ihr Körper schob sich leicht neben seinen und sie küsste seine Wange einmal, von dort ging es dann aber noch einmal zu seinen Lippen. Ein flüchtiger Kuss nachdem sie ihm unschuldig in die Augen blickte. "Komm" Sprach sie verführerisch und dann würde soe einen Schritt an ihm vorbeigehen in Richtung Kinosaal. Dann ratterten jedoch ihre eigenen Gedanken wie wild durch ihren Verstand. *Na ganz große Klasse Liz, Senjougahara hat noch gesagt das sowas verboten ist! Jetzt fliege ich tatsächlich von der Schule noch...oder sie holen direkt die Fackeln und Mistgabeln heraus.* Dachte sie schwarzmalerisch und blickte kurz zu Boden. Bevor sie ins Kino herein gehen würden stoppte sie was man als lautes "Stoppen" aufgrund ihrer Schuhe hören konnte da diese dann plötzlich keinen Ton mehr von sich gaben und der letzte Schritt lauter war als alle anderen davor. "Erzähl mir von Minato und Tia , auch wie das mit Takashi und ihrem Sohn angefangen hat..." Warum wollte sie das nun wissen? Vermutlich desshalb weil sie gerade selbst Begründungen suchte ihr eigenes Verhalten zu rechtfertigen. In ihrem Inneren, rein von ihrer Natur war es ihr absolut gleichgültig das sie mit Mamoru verwandt war. Aber die doch "menschliche" Moralvorstellung in ihrem Inneren sagte etwas gänzlich anderes.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 30. Aug 2023, 19:27

~Begegnung~

CF: Zimmer 5D


Noch bei Sameko:

Ja ich kam nicht um ein Gespräch mit der Direktorin drum herum, wollte ich auch überhaupt nicht. Diese Frau war bisher eine nützliche Verbündete gewesen, eine Frau die uns alle vernichten konnte wenn wir uns gegen sie stellen würden. Daher lag nichts ferner meiner Absichten aktuell. Noch immer war in meinem Kopf das dieser Takumi ein Schmutzfinger war, aber das endgültige Urteil würde Senjougahara fällen. "Ja der Typ bekommt schon noch sein Fett weg." Sagte ich ziemlich angepisst noch immer über die Sache, was bildete sich so ein Spinner überhaupt ein!? Schleichend keimte die dämonische Korruption in meinem Inneren und ich wurde bei solchen Sachen nun schnell emotionaler als noch früher. Mein Blick wanderte zu Sameko. "Ja wir benötigen definitiv Hilfe, wenn du dir Jemanden holst um die Hardware zu verstehen dann kannst mir die Software dahinter überlassen. Dann haben wir was zu tun während Itsuko ihre Bogenkünste verbessert." Ja denn sie würde ja Hanzo demnächst aufsuchen. Da das Turnier aber nun vorbei war, konnten wir also wieder in die Stadt. Mein Vorschlag sah vor dort ins Kino zu gehen und die beiden Mädels stimmten zu. Natürlich sehnten wir uns nach einer erneuten Begegnung mit all den Wichsern die uns aktuell auf den Piss gingen! Meine Augen bewegten sich zurück zu Itsuko. "Können ja schon mal überlegen was außer Kino noch passt?" Das war eine offene Frage in Richtung der beiden Damen. Mit scharfen Blick fokussierte ich erneut Sameko. "Wenn die da ist klauen wir ihr auch was, dumme Hure!" Sagte ich wütend aber ich wusste natürlich wie mächtig diese Tussi war. "Aber stark ist sie, aber dann bekommt sie halt ne Bombe ab. Haben ja noch genug." Ja während der Kämpfe hatten wir diese ja nicht wirklich verbrauchen müssen. "Nachos mit Käse nehm ich aufjedenfall auch!" Auf ein Eis hatte ich nicht so bock, aber diese geilen Chips mit fast flüssigem Käse ...da konnte man doch nicht nein sagen! "Aber viel wichtiger, Megalodongeilofantastisch ernsthaft?" Meinte ich skeptisch in Richtung des Haimädchens. "Nimm doch Megalotastisch, oder megalogeil oder sowas ....das andere Wort ist so lang wie der Name der Direktorin." kam es von ihm und er zuckte mit den Schultern. Was die Rothaarige dann noch sagte bezüglich der Sicherheit der Schule waren berechtigte Gedanken, aber die Kampfeinheit war auch ziemlich groß. "Ich glaub das noch genug Penner hier sind, schau mal allein wie viele von der Kampfeinheit auf dem Trainingsplatz immer herum lungern als wären sie arbeitslose Arbeitslose. Selbst wenn ein paar von denen nun auch in die Stadt gehen chillen sind sicher noch genug hier am start." So glaubte ich zumindest und auch Sameko meinte etwas ähnliches. Dann grinste ich plötzlich teuflisch. "Können es ja heute Abend noch testen, müssten nur vor 22 Uhr wieder hier sein um zu sehen ob man was leichter anstellen kann." Ebenfalls ein offener Vorschlag. Dann gingen wir Drei auch schon in Richtung Stadt. Itsuko lies ihre Sachen bei Sameko. Ich nahm mein Cursed Gear mit , lies den Rest natürlich aber ebenfalls bei Gura Gura.


Weg + Kino:

In der Stadt selbst merkte man die zusätzlichen Gesichter noch nicht wirklich, aber durchaus in der Mall. Hier traf man eine Menge Schüler aus der FuGa direkt. Einige waren mit shoppen beschäftigt, wieder Andere machten die Spielhallen unsicher. Unser Team 4 zog es in Richtung des Kinos. Bereits aus der Distanz konnte man die Weißhaarige und auch ein weiteres Pfeilerbaby erkenenn. "WoW Sameko du musstest es ja verhexen, nun ist die Alte wirklich da!" Kam es abwertend von mir. "Trotzdem Kino?" Ja eigentlich hatte ich keinen bock mir nun meine Nachos und Popcorn versauen zu lassen. "Hoffentlich läuft keine Grütze." Unbewusst wanderte meine rechte Hand zu dem Griff meines Schwertes. Anspannung keimte in mir, denn ich wusste um die Macht der Beiden dort vorne.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 30. Aug 2023, 22:10

Noch im Restaurant fragte Liz, woran die Familie erkenne, wer würdig war. Doch das war nicht so leicht zu beantworten. Unterschiedlich. In erster Linie ist es wohl ein Gefühl. Minato hatte immer mehr Personen für würdig erachtet, als Tia es tat. Die Personen, die Tia für würdig empfand, kann man wohl an einer Hand abzählen und davon hat nur eine sie nicht enttäuscht gehabt. So zumindest mein letzter Stand. Es ist wohl in erster Linie eine Einstellung der anderen Person, die sie würdig macht oder eben nicht. versuchte er zu erklären. Aber das Thema war komplexer als gedacht. Vielleicht verstehst du es leichter, wenn du alles Wissen an damals hast. ergänzte er noch und würde das Thema dann jedoch ruhen lassen. Stattdessen begaben sie sich in Richtung des Kinos, wovor Mamoru jedoch abbog und Liz näher kam. Er plante eigentlich nur, ihr einen Strick aus ihren eigenen Worten zu drehen und sagte ihr mehrfach, wie hübsch sie sei. Natürlich erwartete er, dass sie schlagfertig reagierte. Mit dem Umfang des Ganzen hatte er jedoch nicht gerechnet, noch weniger mit seiner eigenen Reaktion. Sie sprach von weiblicher Intuition. Mamoru schmunzelte. Tia war in einigen Dingen ganz anders als du. meinte er, sagte ihr aber nicht, dass Liz ihn trotzdem teilweise an Tia erinnerte. Jedoch hatte sich die Yuuki nie viel aus ihrem Äußeren gemacht. Sie hatte sich nie die Mühe gemacht aufzufallen oder im Mittelpunkt zu stehen. Und später war das auch ganz von selbst gekommen. Doch die Gedanken an Tia waren schlagartig weg, als Mamoru die Lippen der Hybridin an seinem Hals spürte, gefolgt von ihrer kalten Zunge. Sie meinte mit verführerischem Unterton auf seine Worte nur, dass er sich provozieren lassen würde. Er biss kurz die Zähne zusammen, sodass sich seine Kiefermuskulatur anspannte, sagte jedoch nichts darauf. Vielleicht hatte sie recht. Sie ließ von ihm ab und Mamoru nahm all seine Willenskraft zusammen, das Ganze zu stoppen. Er wollte die letzten Meter zum Kino überbrücken. Es kamen ein paar Jugendliche vorbei, die bei den Toilettenräumen verschwanden. Doch Mamoru bewegte sich nicht in Richtung des Kinos. Stattdessen fuhr er sich, leicht nervös, mit einer Hand durch das sowieso schon zerzauste Haar und sah Liz an. Er hatte genug vernünftige Gründe nun das zu tun, was er gesagt hatte: Weiter gehen zum Kino und dort den Film ansehen. Sein Stammbaum war ein Kreis, wollte er dies wirklich noch weiter ausbauen, indem er es wirklich erneut nochmal versuchte, ihr näher zu kommen? Dazu natürlich das sie in der Mall waren, wer wusste schon, was passierte? Doch der ehemalige Chaosdämon merkte selbst, dass dies alles zwar durchaus gute Gründe waren, aber eigentlich keine, die ihn, von seinem Charakter her, wirklich interessierten. In ihm war noch immer der Gedanke der Familie verankert. Es interessierte ihn absolut nicht. Die Wahrheit war, dass er sich vor der Reaktion der Weißhaarigen fürchtete. Das er nicht erneut abgewiesen werden wollte, denn er wusste, dass wenn dies geschah, das Ganze hier aprubt sein Ende finden würde und auch in Zukunft. Als Mamoru dies bewusst wurde, dass er die Gründe aus Angst vorschob, ärgerte er sich über sich selbst. Darüber, dass eine solch menschliche Schwäche überhand über sein Handeln genommen hatte. Er nutzte seine Willenskraft in die andere Richtung und mit dem Ausdruck "scheiß drauf", setzte er alles auf eine Karte. Sein Körper kam ihrem erneut näher, seine Hand legte sich an ihre Wange. Doch auch sie stieß sich leicht von der Wand ab. Die Enttäuschung die sich zuvor in ihr ein wenig breit gemacht hatte, konnte er natürlich nicht bemerken. Doch allein das sie ihm nun entgegen kam und das ihr Körper erzitterte, als er ihre Wange berührte, führte dazu, dass sich Mamoru bestätigter fühlte. Er legte seine Lippen auf ihre. Sie waren kalt, wie es zu erwarten war, doch was er auch bemerkte war, dass sie den Kuss erwiderte. Sie hielt ihn dieses Mal nicht davon ab. Stattdessen bewegten sich ihre Hände in unmenschlicher Art und Weise über seinen Rücken und er merkte, wie sie ihn festhielt und aus eigenem Antrieb küsste. Eine seiner Arme griff um sie herum, und hielt sie ebenfalls am Rücken, zog sie dichter an sich, sodass ihre Brust sich wohl direkt an seinen Oberkörper drücken würde. Er merkte selbst eine gewisse Gier in sich aufkeimen. Zusammen mit einem Gefühl, dass man wohl am leichtesten mit Erleichterung und Glück beschreiben konnte. Irgendwo im Hinterkopf war da noch das Kino und das sie in der Mall waren, aber das rückte nur noch weiter in den Hintergrund und fing an ihn noch weniger zu interessieren. Es war jedoch Liz, die den Kopf zurück nahm, sodass er nun auch die leichte Röte auf ihren Wangen sehen konnte. Nach den Küssen hatte sie den Mund noch ein wenig geöffnet und den Atem, den sie ausstieß, wirkte Wärmer als es üblich wäre. Ebenso konnte Mamoru ihre Reißzähne sehen. Der ehemalige Chaosdämon betrachtete sie nur für einige Augenblicke, hatte aber seinen Griff um ihren Rücken gelockert. Sie war es auch, die die Stille brach, mit verführerischer, aber doch leicht boshafter Stimme. Mamoru musste grinsen bei ihren Worten. Für einen Schurken habe ich in den letzten Tagen viel zu oft das Wort "Danke" gehört. meinte er scherzend. Sie schien einen Entschluss zu fassen, doch so wie sie es aussprach war sich Mamoru noch nicht so sicher, ob ihm das gefiel. Er blieb aber erstmal ruhig. Merkte er selbst, wie sein eigenes Herz vermehrt Blut durch seinen Körper gepumpt hatte, durch die Aktion und wie er nur zu sehr Lust hätte, weiter zu machen. Er war nicht ganz unglücklich darüber, dass Liz es dieses Mal war, die scheinbar die Kontrolle behielt. Sie presste die Lippen aufeinander und lächelte dann, ehe sie sagte, warum sie ihn auch noch mochte. Doch was sie sagte sorgte dafür, dass Mamoru nicht wirklich lächelte. Sie legte eine Hand an seine Wange und sprach von dem zweiten Teil des Geschenks, welches sie ihm nun nicht geben wollte. Mamoru war schweigsam gewesen. Liz sprach vom Kino und das sie den Anfang verpassen würden. Sie wollte sich an ihm vorbei schieben, küsste nochmal seine Wange und dann auch nochmal flüchtig seine Lippen. Mamoru schmunzelte. Er hatte nicht geahnt, wie sehr er sich dies eigentlich gewünscht hatte. Doch er folgte Liz nicht, stattdessen griff er nach ihrer Hand und hielt sie fest. Ich möchte ehrlich mit dir sein. fing er an. Und man merkte deutlich, dass es wohl etwas war, was ihn doch mehr beschäftigte und was ein ernsteres Thema war. Und ich möchte den Gefallen einlösen, den ich bei dir noch gut habe. fügte er hinzu und hob den Blick, um Liz direkt anzusehen. Er wartete noch ihre Reaktion ab, ehe er weiter sprechen würde. Ich möchte von dir, dass du keinem emotional näher kommst als mir. meinte er plötzlich. Ich habe keine Lust einfach nur dein Spielzeug zu sein. Das bist du für mich nämlich auch nicht. meinte er dann. Doch das war noch der leichtere Teil von dem, was er sagen wollte. Der zweite Teil des Geschenks... den kannst du sein lassen, was auch immer es gewesen wäre, wenn du mir versichern kannst, dass du mich nicht verurteilst nach dem, was ich dir nun gleich sagen möchte. fing er weiter an. Sollte sie auf den Deal eingehen, würde er noch kurz stocken, ehe er dann letztlich mit der Sprache rausrückte. Das ganze mit der Familie und für diese da sein und alles... ich war nicht immer so. Ich habe meine ursprünglichen Eltern umgebracht. Ich habe das bisher nur nie jemandem gesagt, da es nie für irgendjemanden eine Rolle gespielt hat. Es hat nie jemanden interessiert. Ich tötete erst meinen Vater, als er mich maßregeln wollte. Und anschließend auch meine Mutter, da ich damals dachte, sie nerve unnötig herum, nach dem Tod meines Vaters. Ich war damals etwa fünfzig. Kein besonders hohes Alter für einen Dämon. Das war auch der Grund, warum ich damals aus der Unterwelt verbannt wurde und wie ich überhaupt auf diese Menschenwelt gekommen bin. erklärte Mamoru. Das Ganze war schon viele Jahre her. Durch Tia war er irgendwann dem Sinne der Familie gefolgt. Tia war das erste Wesen gewesen, welchem er überhaupt eine solche Treue geschworen hatte. Er hatte nie viele Gedanken an seine Vergangenheit verschwendet, da er sich immer auf Tia konzentrieren konnte. Doch nun musste er sich zunehmend mit sich beschäftigen. Mit dieser Familie. Die so sehr zusammen hielten, die das alles so sehr in die Höhe hoben. Er hatte bisher nicht das Gefühl gehabt, jemandem diese Wahrheit, wie er wirklich mit seiner leiblichen Familie umgegangen war, zu erzählen. Doch wenn das Familiendenken das war, weswegen Liz ihn mochte, dann musste er ehrlich mit ihr sein. Zumindest mit ihr. Der Rest musste weiterhin nichts davon wissen. Dann verunsicherte er sie auch nicht. Mamoru sah zu Liz und würde ihre Reaktion abwarten.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Itsuko Imami » Do 31. Aug 2023, 15:44

CF: Zimmer 5 D [Sameko]

Sameko und Yuichiro kamen wegen dieser ganzen Waffensache auf eine Einigung, auch wegen diesem Takumi wollte Yuichiro mit der Direktorin sprechen und so vertiefte Itsuko das Thema nicht weiter. Yuichiro hatte stattdessen den Plan, jemandem eins auszuwischen. Natürlich dachte auch Sameko dabei an die, die sie besiegt hatten im Turnier. Aber auch an die Coladiebin wurde gedacht. Scheiß egal, wer's is', irgendwer wird schon noch auf die Fresse krieg'n. meinte Itsuko angriffslustig. Samekos "du du du" Fingerwedeln war jedoch ganz witzig, auch wenn sie damit wohl recht hatte. Die krieg'n bestimmt 'ne Sonderbehandlung. Vielleicht hab'n sie auch gar nich' fair bei dem ganz'n Turnier alles gemacht. Die Führungskraft meint' ich. Is' ja schon komisch, dass einer von den Kindern der Direktorin gewinnt. Überhaupt das zwei Pfeilerbabys im Finale steh'n. warf Itsuko ketzerisch in die Runde. Die drei entschieden dann jedoch auch, dass sie ins Kino gehen wollten. Sameko lief dabei so sehr das Wasser im Mund zusammen, dass sie fast schon etwas sabberte. Ihre Wortwahl war noch ungewöhnlicher als sowieso schon, was Yuichiro auch direkt kommentierte. Itsuko grinste leicht. Megalogeilo! sagte Itsuko und hängte an einen von Yuichiros Vorschlägen noch ein "o" dran, sie lachte etwas. Aber Sameko, echt? Nochmal 'n Eis? Da kriegt man doch Bauchweh irgendwann. sagte sie. Aber 'n paar Chips oder so klingt gut. stimmte auch Itsuko zu. Sameko hatte auch kein Problem damit, dass Itsuko ihre Sachen erstmal bei ihr ließ. Dies hätte den Rotschopf aber auch sehr gewundert. Auch Yuichiro ließ seine schmutzige Kleidung bei Sameko, ebenso sein Waschkram. Nur seine Waffe nahm er natürlich wieder mit. Im Korridor fragte sich Itsuko, ob die Schule überhaupt bewacht werden würde, doch sowohl Gura Gura als auch Yuichiro glaubten da schon daran und erklärten das auch. Ja, habt vermutlich recht. Aber 's ausprobier'n klingt lustig. meinte Itsuko ein wenig abenteuerlustig.

Sie erreichten die Mall und steuerten recht zielstrebig das Kino an. Wir wollten ja noch was zu Abend ess'n, hatt'n wir vorhin gesagt. Das könn'n wir auch nach'm Kino mach'n. Wenn wir dann noch hunger hab'n. sagte Itsuko noch, auf Yuichiros Aussage von zuvor. Vielleicht kann man diese mobilen Terminals auch irgendwie personalisier'n mit 'ner Hülle oder sowas. meinte Itsuko dann noch und schlug so indirekt vor, dass sie nach dem Kinobesuch auch nach sowas gucken könnten. Auch wenn sie da nun nicht so viel von hielt, konnte man ja mal schauen gehen. Auch damit das Teil nicht so leicht kaputt ging. Sie gingen durch den Hauptgang der Mall, wo sie auch irgendwann das Kino finden würden. Kurz vorher ging jedoch ein Seitengang ab, zu diesem konnte man Toiletten oder auch einen Fahrstuhl finden. Als sie in den Seitengang blickten, sahen sie jedoch zwei der Pfeilerbabys beieinander. Yuichiro brachte direkt ein Kommentar, was abwertend klang. Itsuko rümpfte diese Nase. Igitt, was mach'n die? Knutsch'n? kam es von Itsuko angewidert. Nicht nur, dass sie es hier in der Öffentlichkeit am helligsten Tage taten, nein... sie waren doch auch irgendwie verwandt, oder? Die zwei hörten dann zwar nach kurzer Zeit auch schon auf, aber trotzdem war das nicht weniger ekelig. Ja, lass lieber Kino als hier rumsteh'n. Die schein'n ja was and'res vor zu hab'n, als Kino. meinte sie angeekelt. Und würde dann weiter gehen in Richtung Kino. Es gab nur einen Kinosaal und somit auch nur einen Film der lief. Zu dieser Stunde lief ein Actionfilm mit einem Hai. Genau genommen handelte es in dem Film wohl um einen Seeflottenchef, der einen Auftrag erhielt, die tiefen des Ozeans nach einem unbekannten Objekt zu untersuchen, und dabei trafen sie auf einen Killerhai, gegen den sich das Team dann verteidigen musste, mit allem, was sie an Bord hatten. Das is' ja was für dich. meinte Itsuko ein wenig amüsiert in Richtung Sameko. Sie würden sich wohl Tickets holen und Itsuko holte sich eine Cola, sowie ein paar normale Chips.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 31. Aug 2023, 21:47

cf: Zimmer 5 D [Sameko]

Irgendwem wollten sie noch ne Lektion erteilen das stand fest. Wen es traf? Musste man dann sehen, da waren sie sich soweit einig. Wobei ein paar Individuen ja auch genannt wurden wo sie das was passiert war nicht so einfach auf sich sitzen ließen. Itsuko sagte dann auch was bezüglich der Sonderbehandlung der Pfeilerkinder die Sameko angesprochen hatte, sie nahm es an das diese sowas bekamen. Stimmte die Rothaarige ihr da zu und ging sogar noch einen Schritt weiter wegen des Tuniers. "Hmm kann sein shasha, andererseits war ja auch in so gut wie jedem Team son Pfeilerbaby und wenn alle ohne rausgekickt wurden dann bleibt ja nicht viel übrig. Ist dann ja aber irgendwie auch vorhersehrbar gewesen Gura." meinte sie dann noch dazu leicht nachdenklich und nickte dann. Ja das konnte man so und so sehen, Fakt war, dass Tunier war schon irgendwo seltsam gewesen, chancenlos für so manchen wenn man so wollte. Die Wahl fiel auch auf Kinobesuch, wobei Sameko noch auf Yuichiros vorherige Worte wegen den technischen Kenntnissen nickte. "Außer Kino hmm?" kam es von ihr dann und sie überlegte, während er nochmal was zur Coladiebin sagte. Ja dann mopste Team 4 ihr eben auch was! Wobei sie auch noch die Bomben ja hatten. "Ja müssen wa bisel aufpassen." meinte sie dann noch wegen der Stärke der Weißhaarigen. Das hatte man sehen können und Yu hatte die anderen beiden ja quasi vorgewarnt.
Wegen des Kinobesuchs bzw. dem Essen dort lief der Hoshigaki auch förmlich das Wasser im Mund zusammen und sie musste fast sabbern. Yuichiro stieg wegen der Nacho mit Käse-Sache auch ein und Sameko fand es einfach Megalodongeilofantastisch! Wozu na klar was von dem Schwarzhaarigen kam wegen dem Wort. Skeptisch schaute er drein, doch Sameko grinste nur etwas frech und meinte dann. "Wasn shasha? N Megalodon is auch mega riesig, da passt das doch! Find das Wort cool Gura. Aber megalotastisch oder megalogeil ist auch nicht schlecht hmm." Sie machte dann auch eine nachdenkliche Geste mit überkreuzten Armen bzw. Zeigefingertippen der einen Hand an der Wange bei sich. Itsuko warf dann auchnoch was ein und lachte sogar etwas. Sameko lachte dann freudig mit. "Shashashasha dann nehmen wa das. Megalogeilo!" und ginste dann breit. Ja sie war etwas sonderbar? Aber die anderen beiden kamen ja mit ihr klar und umekehrt sie ja auch mit ihnen. Sie waren ja alle Drei wo nicht "normal". "Naja so Slusheis, das kann man ja halb trinken. Aber son Kiba oder so geht auch jap shasha." und nickte dann knapp. Ja zuviel Eis gab Bauchweh da hatte Itsuko Recht. Sameko würde sich da wohl spontan entscheiden. Die Nachos waren aber safe, wobei sie alle wohl Chips irgendwie wollten.
Wo sie sich auf den Weg machten kam noch die Frage auf von der Rothaarigen ob die Schule dann noch bewacht wurde oder alles leer gefegt war. Sowohl Sameko als auch Yuichiro warfen dazu was ein, waren beide der Ansicht das irgendwer schon noch hier war. "Shashashasha arbeitslose Arbeitslose" kam es von Sameko und sie lachte. Naja Recht hatte er ja irgendwo, war trotzemlustig, diese doppeltgemoppelte Worte. Itsuko gab ihnen dann auch Recht, wobei sie das ja auch noch ausprobieren konnten wenn sie rechtzeitig wieder hier waren. "Ja können dann ja gucken Gura." stimmte auch Sameko zu.

Von der Akademie aus gings in die Stadt, genauergesagt zur Mal, da dort auch das Kino war. Itsuko kam dabei nochmal auf die Sache von eben zurück was sie nebst Kino noch machen könnten. "Ja gute Idee, lass das so machen." stimmte Sameko mit ein. Das mit den Hüllen klang auch ganz interessant. "Das wäre cool ja. Hülle mit Haimotiv shasha" kam es von der Hoshigaki und sie grinste. Von ihr auch nicht anders zu erwarten, also das sowas dann auch mit Haien zutun haben musste. Das Trio bewegte sich zum Kino hin, wobei sie an einem Seitengang vorbeikamen wo sich ihnen dann ein gewisser Anblick bot. Zwei der Pfeilerkinder waren dort und was taten sie da? Knutschen die rum? Yuichiro brachte ein abwertendes Kommentar, wobei er scherzhafterweise Sameko auch etwas aufzog, dass sie das verhext hätte, da es ja die Coladiebin war die da mit Blacky! war es "rumknutschte" wie Itsuko nachhakte und angewiedert klang und sie sich zuvor ja noch über die Weißhaarige unterhalten hatten. "Hey ich bin nur das Haimädchen. Verhexen is mehr dämonisches Zeug shasha" und grinste dann frech in die Richtung Yuichiros so als kleiner Konter. Natürlich auch scherzhaft gemeint. Sameko hatte sich ja vor dem Tunierbeginn etwas mit Blacky also Mamoru unterhalten gehabt, wobei er ihr am Ende etwas gruselig rüberkam mit der Drohung, aber sonst auch was frech war. "Ja lass Kino. Und Blacky und die Coladiebin also? Wobei wadde, das sind doch Geschwister oder? Urgs ne Gura." und machte dann auch ein leicht angewidertes Gesicht und streckte leicht die Zunge raus und ging dann weiter. Zuckte sie auch mit den Schultern, weil im Grunde konnte es ja auch egal sein was die beiden da trieben. Sie waren ja in guter Distanz zu den anderen beiden gewesen, das man sie so auch nicht hören konnte. Es schauderte dem Haimädchen aber ein wenig vor Ekel, auch wenn sie ja sonst so keine Probleme damit hatte wenn wer wo rumknutschte oder sowas, aber hier waren das doch Geschwister oder? Und wenn die noch was vorhatten wie Itsuko vermutete, dann war es besser schnell wegzugehen, das musste man ja nun nicht unbedingt dann auch noch sehen. Vor dem Kino dann konnte man im Schaufenster gucken was für ein Film lief. Samekos Augen funkelten sofort wie große Sterne wo sie das Plakat für den Film sah und sich die knappe Beschreibung durchlas worum es ging. Grütze war das gewiss nicht was Yuichiro nicht sehen wollte. "OH JA!" kam es von Sameko auf Itsukos Worte und vergnügt schaute diese zu ihr, wobei auch Samekos Haischwanz etwas hin und her wedelte wie bei einem Hund der sich freute. "Lass den gucken shasha. Ich mein is ja heute der Einzige aber der klingt doch schon cool. Da gibts n Hai und isn Actionfilm. Spielt doch auch aufm Wasser und gibt bestimmt coole Kampfszenen usw. passt doch." sie grinste und versuchte die anderen beiden quasi zu überzeugen, weil naja der Haifreak unter ihnen war Sameko die ja sofort ja gesagt hatte. Wenn keiner was dagegen hatte, gingen sie wohl Karten kaufen. War der Film sogar für ihre Altersklasse, also auch nicht zu heftig in Sachen Brutalität oder sonst was. Wobei sie waren ja Shinobi, dann nicht in einen brutalen Film dürfen wo Gewalt oder Splatter drinne war, das wäre doch irgendwo komisch oder nicht? Sameko würde sich auch die vorher angekündigten Nachos holen mit flüssiger Käsesoße und n Kiba als Getränk, doch kein Slusheis. Ihre Sitzplätze wären auch schön ganz hinten und mittig, alle 3 nebeneinander, also quasi die besten Plätze im Saal. "Also wer sitzt wo, mir is das Lachs ob außen oder in der mitte shasha." meinte sie dann noch abwartend wie es bei den anderen beiden war. Sameko würde sich dann entsprechend hinsetzen wenn man sich entschieden hatte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Elizabeth » Fr 1. Sep 2023, 22:14

~Dämonisch~

In diesem Post mit verwendet: Yūichirō Hyakuya

Die beiden Halbgeschwister fanden sich in einer unter normalen Umständen verbotenen Szene wieder. Liz war mit dem Rücken zur Wand und vor ihr verweilte Mamoru, nun eng an ihren Körper gedrückt. Beide schienen wohl in diesem Augenblick ihrem Instinkt und ihrem Verlangen zu folgen und schließlich tauschten sie Küsse aus. Für die Weißhaarige zählte aktuell nur die Nähe zu diesem jungen Mann, der ihr so sehr geholfen hatte. Der gut war für sie. So fühlte es sich zumindest an in diesem Augenblick. Natürlich wusste sie das sie hier mitten in einer Mall waren, dass andere Mitschüler sie ohne weiteres sehen konnten und das dies wohl dumme Kommentare zur Folge hätte allein wegen ihrer Verwandtschaft zueinander. Auch würde sie deswegen wohl Probleme bekommen weil Senjougahara selbst die Hybridin noch gewarnt hatte. Aber all das war in den Hintergrund gerückt. Liz fühlte seinen warmen Körper an ihrer kalten Brust, seinen Herzschlag konnte sie spüren und sogar hören. Dennoch zog die Halbuntote ihren Kopf zurück, trennte so ihren Leib von dem seinen. Gab so ihrem Verlangen Raum sich zurückziehen zu können. Zumindest hatte es den Anschein das es so war. Mamorus Hand verschwand von ihrem Rücken und er reagierte auf die eindeutigen Worte der Weißhaarigen. "Aber ein Schurke willst du doch vom Herzen her auch sein oder?" Meinte sie amüsiert und ihre Tonlage war noch immer verführerisch. Liz wurde mit ihren eigenen Emotionen konfrontiert und sie bestätigte sich durch ihre Worte selbst das sie den Chaosdämon mochte, sie hatte deutlich gefallen an ihm gefunden und dies sprach sie auch sehr direkt aus. Denn sie glaubte das sie durch ihn auf einem sehr guten Weg war herauszufinden wer sie selbst wirklich sein wollte. Welches Leben sie führen wollte. Doch sie brauchte Zeit weiter über das Alles nachzudenken, also verschaffte sie sich diese Zeit indem sie die Aufmerksamkeit wieder auf das Kino richtete und auch den zweiten Teil des Geschenks für Mamoru. Ein weiterer Kuss folgte noch, dieses Mal jedoch zuerst auf die Wange von Mamoru. Ein weiterer direkt auf seine Lippen folgte doch jedoch gepaart mit einem Lächeln ihrer Seits. Der Chaosdämon war sichtlich zufrieden mit dem was gerade passiert war, doch etwas schien die Aufmerksamkeit des Schwarzhaarigen in seine eigene Gedankenwelt zu führen. Ehe ein Reise in die Vergangenheit folgte und der Chaosdämon offenbarte ein dunkles Geheimnis. Liz blickte Mamoru direkt an, direkt in seine Augen. Dieser Teil seiner Vergangenheit rückte das Familien Denken unter einem gewissen Aspekt in ein schlechtes Licht, denn die Anfänge von Mamoru waren nicht sonderlich von einem Familiengefühl geprägt. "Du hast aber für diese Familie bisher Alles gegeben oder? Du hast dich immer für sie eingesetzt und sie nicht hintergangen?" Fragte sie, es klang so als würde sie auf eine Bestätigung dieser Fragen warten. Doch die Wahrheit sah so aus das sie ihren Entschluss längst gefasst hatte. "Für mich spielt es keine Rolle was damals war. Das du es so lange für dich behalten hast zeigt mir nur das es nichts ist auf das du stolz bist und du würdest diese Familie nicht hintergehen." Daher spielte es für sie auch keine Rolle ob er seine Eltern getötet hatte und aus welchem Grund. "Du sagtest du hättest mich auch unterstützt wenn ich ein hässliches Entlein wäre und nicht zur Familie gehören würde, also muss es etwas geben was du an mir so sehr schätzt das du dazu bereit bist." Dies war zum eine Feststellung, aber zum anderen auch eine Frage. Denn man hörte eindeutig heraus das sie wissen wollte was genau er so sehr an ihr schätzte. Das was er jedoch davor wollte hatte eine höhere Tragweite und das war die emotionale Bindung. Sie wurde ein wenig rot im Gesicht als sie näher darüber nachdachte. Nicht emotional binden? Meinte er das was sie gerade dachte? "Es war die ganze Zeit einfach ein Spiel so dachte ich für dich als auch für mich. Weil wir Geschwister sind. Ich finde eine emotionale Bindung kann nicht alleine über etwas laufen was man gut bei dem Anderen, ein Gefallen hat doch nicht dieselbe Wertigkeit wie eine emotionale Auslegung oder? Was bin ich für dich?" Sie war ein wenig verunsichert hier. Die Dame mit der bleichen Haut lehnte sich ein wenig zu ihm herüber. "Wäre ich von meinem Charakter her, so wie ich bin würdig gewesen für Tia und dich damals?" Fragte sie interessiert und ja dies würde ihr dabei helfen sich selbst besser einschätzen zu können. Konnte Mamoru ihr das Ganze ehrlich beantworten? Irgendwie suchte das Mädchen in ihrer eigenen Nervosität nach noch mehr Bestätigung das es richtig war was sie eben getan hatte. Immerhin waren sie doch eigentlich Bruder und Schwester? Auch wenn ihr Inneres ihr sagte das es ihr völlig egal war, aber es war doch nach Außen hin nicht richtig! Ihr Vater hatte vieles doch nur getan um die Pfeiler zu brechen oder? Nicht einfach nur weil er es wollte? So glaubte Liz zumindest. Aber Mamoru hatte die menschliche Schwäche erwähnt die abgelegt werden musste, gehörte etwa auch das dazu? "Menschliche Schwäche..." Kam es aus ihrem Mund, man hörte anhand ihrer Stimme das sie verunsichert war. "Was bedeutet es sich vollständig von der menschlichen Schwäche zu befreien? Was hat den Unterschied wirklich ausgemacht?" Ja zum einen war sie interessiert an dem Thema, aber sie suchte auch Rechtfertigung für ihr eigenes Verhalten. Doch auch wollte sie diese Informationen haben um ihre eigene Entscheidung zu untermauern. Sie mochte Mamoru, sehr sogar aber ob dieser Weg so anerkannt werden würde war ein völlig anderes Thema. "Den zweiten Teil deines Geschenks bekommst du trotzdem, denn es gibt für mich keinen Grund dich zu verurteilen." Sagte sie charmant und lächelnd. In der Zwischenzeit bekamen die Beiden auch noch Besuch.


Unser Team 4 erreichte schließlich die Mall und wir hatten ja schon einen Entschluss gefasst wohin die Reise gehen sollte. Itsuko hatte eine Idee als wir auf dem Weg waren. "Ja die Dinger halten wie vermutlich alle Technik an der Schule nichts aus, also ist ein Schutz garnicht falsch." Gab ich ehrlich positiv gestimmt über ihren Vorschlag. So ne Hülle konnten wir auch noch nach dem Kino Besuch besorgen. Welche Hülle ich für mich aussuchen würde? Vielleicht etwas schwarzes, mit elleganter Verzierung? Jedenfalls nichts einfaches. Musste ja auch zu meiner Kleidung passen! Aber wenn ich ehrlich war war es mir auch nicht sooo wichtig. Das Kino war auch nicht mehr weit weg. "Bin mal gespannt wie die Snack Auswahl so ist in dem Ding. Chips, Nachos, Slusheis die haben hoffentlich alles." Ja Heute waren wir ziemlich wählerisch wenn man es so sagen wollte. Innerlich bereitete ich mich bereits darauf vor das wir vielleicht unseren Gegnern von der letzten Turnier-Runde über den Weg laufen würden und die bekamen dann definitiv ihr Fett weg! Doch stattdessen trafen wir doch tatsächlich auf die weißhaarige Tussi aus der Cafeteria. Ich versuchte in diesem Zug die "Schuld" direkt dem Haimädchen in die Schuhe zu schieben. "Ne so okkulter Kram ist nicht unbedingt dämonisch! Ich bin Experte!" Meinte ich gespielt verteidigend. Sofort reagierte mein Körper auf die Anwesenheit der Hybridin. Meine Hand war längst am Griff meiner Waffe angelangt und mein gesamter Leib fing an zu zittern. Der Drang in meinem Inneren war größer als noch beim letzten Mal. Was vermutlich daran lag das nun noch mehr dämonische Macht durch meinen Körper jagte. "Ja die sind Geschwister , aber Tia war doch auch die Mutter von Takashi und dabei ist dieser Mamoru doch heraus gekommen. Also was wundert ihr Euch wie ekelhaftig das bei denen ist?" Meine Stimme war aggressiver geworden und man hörte die Abneigung ebenfalls deutlich heraus. Zum Glück kam von Itsuko die rettende Idee weiter zu gehen, dies riss mich aus meinen eigenen negativen Gedanken. "Ja blos weg hier!" Kam es zustimmend von mir und vor dem Kinosaal offenbarte sich aus auch die Filmauswahl für den aktuellen Zeitpunkt. Es gab einen Film mit einem großen Monsterhai zu sehen, etwas passendes also für Sameko. "Also erst beschwört sie die Bitch und nun ist hier auf magische Weise ein Haifilm am laufen. Ein Hexenhai eindeutig!" Kam es von mir scherzend. Aber gegen einen Action Film hatte ich auch nichts einzuwenden, da gab es genug fürs Auge! Wir verschafften uns also Zutritt und ich besorgte mir genau wie das Haimädchen Nachos. Diese Dinger waren einfach mega, mein Herz schlug höher beim Gedanken an den Geschmack. Als Getränk hatte ich eine große Cola. Wir hatten auch Glück mit den Sitzplätzen. Die Wahl der Sitzplätze war eigentlich irrelevant , man konnte von jeder Position aus gut sehen. "Einfach hinsetzen?" Kam es ein wenig genervt von mir. Ich würde zu Itsuko sehen und versuchen dann auch den Platz zu bekommen den sie sich ausgesucht hätte. Einfach um sie ein wenig zu ärgern. "Meins" Kam es von mir dazu knapp, doch das würde nicht lange anhalten und dann würde ich einfach dort hinsetzen wo frei war. Die Vorstellung würde dann auch schon mit einer seltsamen Dankes Ansprache des Kino Besitzers beginnen. "Wenn das Inzest Duo kommt schmeißen wir ihnen unauffällig was über." Das Kino war gut genug besucht das wir diese Aktion verdeckt durchführen konnten.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 4. Sep 2023, 10:33

In diesem Post mit verwendet: Itsuko Imami

Mamoru:
Der ehemalige Chaosdämon konnte selbst nicht erfassen, wie erleichtert er eigentlich darüber war, dass die Halbuntote ihn nicht wieder weggestoßen hatte. Er ahnte, was ansonsten passiert wäre. Doch stattdessen erwiederte sie den Kuss und führte es sogar noch weiter. Erst einige Augenblicke später löste sie sich von ihm und brach mit ihren Worten die kurze Stille, die zwischen ihnen eingekehrt war. Mamoru scherzte ein wenig, wegen ihrer Aussage bezüglich des Schurken. Auch auf ihre Antwort hin musste er schmunzeln. Ich weiß zumindest, dass ich im Herzen nicht nett bin. antwortete er ihr. Doch was sie dann sagte, warum sie ihn noch mochte, brachte ihn zum nachdenken. Er wollte die Weißhaarige nicht anlügen und ihr auch nichts vormachen. Und nachdem sie sich an ihm vorbei gedrängt hatte, erneut zwei Küsse ihm auf die Haut und die Lippen hauchte, hielt er sie kurz fest und erzählte ihr von einem Teil seiner Vergangenheit, von dem er bisher nie jemandem erzählt hatte. Es hatte nie eine Relevanz gehabt. Es war nie für irgendjemanden wichtig gewesen. Aber er hatte das Gefühl, dass es jetzt wichtig war. Jetzt, wo er auch wirklich wieder einen eigenen Körper hatte und eigenständig agieren konnte. Liz sah ihn direkt an und er erwiderte dies. Er schaute nicht beschämt zur Seite oder sonstiges. Sicherlich war er jetzt, im Nachhinein, für das, was er getan hatte nicht stolz. Aber er stand dennoch dazu. Die Worte der jungen Frau, die dann kamen, wirkten eher so, als wolle sie eine Bestätigung. Nein. Ich habe immer versucht die zu schützen, die mir am wichtigsten waren. In dieser Familie. sagte er. Es war lange Zeit nur Tia gewesen. Aber das machte ja nichts. Er war letztlich auch für sie gestorben. Elizabeth sprach weiter und er schmunzelte leicht. Welches Bild würde es geben, wenn ich das Familiendenken vertrete, aber in Wahrheit meine eigenen Eltern getötet habe? Ich weiß nicht, wie glaubwürdig ich dann noch wäre. erklärte er, warum er nie darüber gesprochen hatte. Außerdem war es nie relevant genug, um mit jemandem darüber zu sprechen. ergänzte er. Scharfsinnig erfasste sie dann jedoch auch, dass er einen Grund haben musste, warum er Liz so schätzte. Sie sprach dies aus wie eine Feststellung aber Mamoru konnte eine gewisse Neugierde nach dem Grund durchaus aus ihren Worten hören. Doch bevor er antworten konnte, ging sie auch auf seine Forderung von zuvor ein. Erneut griff sie den Punkto aus, dass sie Geschwister waren, sprach aus, dass sie dachte, dass es die ganze Zeit nur ein Spiel war und meinte, dass eine solche Forderung nicht nur über einen Gefallen laufen könnte. Sie fragte genauer nach, was sie für ihn war und wirkte unsicher. Auch fragte sie nach, ob sie für ihn und Tia damals würdig gewesen war. Mamoru seufzte und fuhr sich mit einer Hand durch das zerzauste Haar. Es interessiert mich nicht, ob Takashi dich mit gezeugt hat und das er dafür gesorgt hat, dass ich wiedergeboren wurde. Was nicht heißt, dass mich Takashi nicht interessiert. Im Gegenteil. Aber das was es aus uns macht, interessiert mich nicht. fing er an. Du bist für mich Liz. Und ich muss dir nicht sagen, wer oder was du bist. Ich kann dir nur sagen, dass ich gefallen an Liz habe. Mehr als ich an irgendjemand anderem hier gefallen finden könnte. Glaubst du irgendjemand sonst hier hat einen solchen Einfluss auf mich, wie du? Weder für Ayaka, noch Mirai, noch Shinra hätte ich heute versucht im Turnier ins Finale zu kommen. Und seit ich die Basis meiner Fähigkeiten konnte, hatte ich auch die ganze Zeit keinen Grund, daran weiter zu arbeiten. Und auch dort konnte keiner Einfluss auf mich nehmen und mich eines besseren belehren. Außer du. Durch dich hat das alles für mich wieder einen Sinn. Weil ich weiß, für wen ich es mache. Weil ich versprochen habe, dir zu helfen. Weil ich dir die Möglichkeit geben will, all das, was du bist und sein kannst, aufleben zu lassen. erklärte er, ehe er sich erneut mit einer Hand durchs Haar fuhr und kurz und leise lachte. Und verdammt, ich hab echt kein bock drauf, dass irgendein anderer Wichser von dir genauso behandelt wird, wie ich von dir behandelt werde, der aber nichts dergleichen für dich tut. Der dich vielleicht noch verbiegen will und dir vielleicht noch sagen will, was an dir gut und was schlecht ist und was du lieber verstecken solltest. Denn du solltest gar nichts von dem, was du bist, verstecken müssen. Du bist perfekt, so wie du bist und ich versuche nur dafür zu sorgen, dass du selbst dich nicht vor dem, was du tun könntest, fürchten musst. versuchte er zu erklären. Doch man merkte deutlich, dass es ihm unangenehm war, darüber zu sprechen. Hatte Katsu vielleicht recht gehabt, am Vorabend? War er verknallt? Nein, völlig abwegig. ER war doch nicht verknallt?! Er wollte nur nicht, dass irgendjemand von Liz mehr emotionale Bindung abbekam als er selbst. Er wollte sie nach wie vor besitzen. Er wollte sie an seiner Seite wissen. Plötzlich fragte sie jedoch auch genauer nach wegen der menschlichen Schwäche. Noch immer klang sie verunsichert. Warum verunsichert dich das Ganze so? fragte Mamoru offen heraus und schien wieder etwas sicherer zu werden. Die menschliche Schwäche ist das, was die Menschen als das empfinden was sich gehört. Scham ist eine der größten menschlichen Schwächen. Ich konnte deinen Teamkollegen Izuku relativ leicht dadurch aus dem Konzept bringen. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber vermutlich warst du zu sehr auf Sarutama fixiert. Ich beherrsche eine Technik, wo ich zu einer wirklich sehr hübschen, nackten Frau werde. Das hat den Kleinen dann doch etwas aus dem Konzept gebracht. kam es von ihm ein wenig gehässig und gleichzeitig grinste er amüsiert. Sie schämen sich oftmals, nackt zu sein vor anderen oder gar fremden. Sex ist etwas, was man nur hinter verschlossener Tür tut und über das man am besten nicht spricht. Als wäre es etwas schlimmes und verbotenes. Und sobald sie damit konfrontiert werden, stehen sie sich selbst im Weg. Sie halten sich an Moral und all diesen Dingen fest und limitieren sich dadurch selbst. Du wirst sie sicherlich noch öfter bemerken, wenn du darauf achtest. Freundschaften sind ebenfalls so eine Sache. Es gibt keine Freundschaften innerhalb der Familie. Es gibt nur Familie. Freundschaften enden meistens sowieso damit, dass der eine dem anderen ein Messer in den Rücken rammt. Sarutama hat ebenfalls seinen letzten besten Freund umgebracht. Sobald ein Freund erkennt, dass er einen Vorteil haben kann in dem er dem anderen schadet, wird er dies ergreifen. Ich kenne keine Freundschaft, die bisher immer Bestand hatte. erklärte er. Wenn man sich von der menschlichen Schwäche befreit, übertritt man die Grenze der Moral der Menschen. Das, was für die Menschen verboten wäre. Das, wofür sie sich schämen würden. Das, was für sie absolut unglaublich ist und wo sie sich denken, wie können die das tun. Das ist die Befreiung der menschlichen Schwäche. Und wenn man dies gänzlich geschafft hat, ist es auch egal, was diese von einem denken. Jene, die weiter in ihrem Hamsterrad laufen. Denn ein Wolf interessiert sich nicht für die Meinung von Schafen. sagte er und schmunzelte. Er versuchte sehr, Liz all ihre Fragen zu beantworten. Auch wenn er sich selbst nicht so richtig einzuordnen wusste, nach ihrer Aussage, dass sie die ganze Zeit über dachte, dass es ein Spiel gewesen war. Doch nach allem was er gesagt hatte, würde sie sich wohl schon darauf äußern. Plötzlich erwähnte sie aber erneut das zweite Teil des Geschenks und lächelte dabei charmant. Dann habe ich wohl nochmal Glück gehabt. meinte Mamoru schmunzelnd, auch wenn er ein bisschen neugierig war, was sie geplant hatte, so fragte er nicht nochmal genauer nach. Die Personen die vorbei gelaufen waren, hatte Mamoru nicht bemerkt. Zu fixiert war er auf Liz gewesen, und hier liefen ja ständig irgendwelche Leute vorbei. Komm, wir verpassen sonst wirklich noch den Film. Reden können wir auch später noch genug. sagte er und nun war er es, der sich in Bewegung setzte. Als er neben ihr war, legte er jedoch seine Hand sanft an den Rücken der Weißhaarigen, und strich einmal kurz darüber, ehe sie auch schon bei der Kasse vom Kino wären. Es lief irgendein Action Haifilm. Mamoru dachte sich nicht viel dabei. Ist der okay für dich? fragte er Liz, wenn sie zustimmte, würde er die Tickets kaufen und anschließend in Richtung der Snacks gehen. Möchtest du was? Ich hole mir nur etwas zu trinken. fragte er sie. Sie waren ja zuvor schon essen gewesen und Liz brauchte ja sonst nicht so viel Essen, hatte sie gemeint. Und so holte er sich erneut nur eine Cola. Und wenn Elizabeth auch etwas wollte, dies noch dazu. Als sie den Kinosaal betraten, hatte das Ganze schon angefangen und es lief eine Dankesrede von dem Kinobesitzer, die aber zum Glück schon fast vorbei zu sein schien. Das Kino schien allgemein schon relativ voll zu sein, dennoch entdeckte Mamoru etwas weiter hinten, am Rand, noch zwei Plätze. Er deutete auf diese. Die Sonnenbrille von sich hatte er eingesteckt, sonst sah er ja gar nichts im dunklen Kino mit Sonnenbrille. Wäre Liz einverstanden würden sie sich da wohl hinsetzen und der Film würde auch schon bald anfangen.

Itsuko:
Sameko äußerte sich noch dazu, dass der Ausgang vom Turnier auch irgendwie vorhersehbar gewesen war und da hatte sie recht. Itsuko nickte dazu zustimmend. Sie besprachen sich dann noch darüber, wo sie nach dem Kino hin wollten und Yuichiro fand die Idee mit den Hüllen auch gut. Sameko ebenfalls und stimmte zu. Auch entschied Sameko dass ihr neues Wort von nun ab "Megalogeilo" sein würde und Itsuko lachte ein wenig. Das Haimädchen erklärte sich auch zum Slusheis. Aber zog auch einen Kiba in erwägung. Worauf die Entscheidung am Ende fallen würde, würde sich noch zeigen. Als sie sich dem Kino näherten kam sie auch an den zwei Pfeilerbabys dabei, die intimitäten austauschten, was echt ekelhaft war. Itsuko war engeekelt, Sameko war angeekelt und Yuichiro wunderte sich gar nicht erst über das ekelhafte Verhalten. Itsuko wollte gar nicht weiter stehen bleiben, nicht das die sonst noch was machten! Und die anderen beiden stimmten zu. Beim Kino stellten sie schnell fest, dass es einen Haifilm gab, sehr zur Frteude von Sameko. Ihre Freude war sogar so groß, dass ihr Haischwanz hin und her wedelte. Yuichiro machte einen Scherz, Itsuko grinste. Definitiv Hexenhai! Hättest deine Hexenmagie mal vorhin auf'm Kampffeld nutz'n soll'n! stieg der Rotschopf in den Scherz mit ein. Sie holten sich dann jedoch die Tickets und was zu essen, jeder wollte Chips und gingen dann rein. Sameko fragte noch wer wo sitzen sollte, Yuichiro machte es einfach. Doch gerade als Itsuko sich setzen wollte, kam ihr Yuichiro zuvor, sodass sie sich fast auf seinen Schoß gesetzt hätte. Hey! kam es von ihr und sie schubste ihn spaßhaft. Der Junge hatte auch nur einen Scherz gemacht und räumte den Platz direkt. Itsuko würde wohl zwischen Sameko und Yuichiro sitzen. Der Film fing an, der Saal wurde dunkel und als erstes kam eine Dankesrede des Besitzers. Itsuko rümpfte die Nase. Was is'n das für'n Scheiß? sprach sie leise zu den anderen beiden. Plötzlich bemerkte man, wie noch jemand ins Kino kam. Vermutlich die letzten und Itsuko sah, dass es die Ekelhaften waren. Die sich weiter hinten an den Rand setzten. So könn'n wir denen gar nix überschmeiß'n. flüsterte Itsuko, auf Yuichiros Aussage hin zu. Die Dankesrede des Besitzers sollte dann aber auch schon bald sein Ende finden.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 4. Sep 2023, 23:00

Wegen der Snackauswahlsache nickte Sameko einfach auf die Worte des Schwarzhaarigen zustimmend, hoffte auch das sie alles soweit da hatten. Ja ne, Kino ohne passende Snacks, was war das denn? Und wo sie dann in der Mall waren da sahen sie in einem Seitengang Pfeilerbaby Blacky, alias Mamoru und das weißhaarige Pfeilerbabay, oder auch gruselig gefährlichstarke Coladiebin alias Elizabeth, wie die beiden rumknutschten. Verteidigte Yuichiro sich dann auch gespielt auf Samekos scherzhafter Antwort wegen dem Hexreiding, dass man ihr die Schuld in die Schuhe schieben wollten. Die beiden Mädchen waren angeeckelt von dem Anblick, da das doch Bruder und Schwester waren, wobei Yuichiro dann was einwarf und es Sameko auch wie Schuppen von Augen fiel. "Stimmt...hast Recht shasha. Aber ja lass weg!" meinte sie und sie gingen zum Kino. Hier lief ein Haifilm und wieder kam die Hexensache und diesmal stieg auch Itusko mit ein und neckte die Hoshigaki scherzhaft und grinste. Sameko plusterte daraufhin ihre Wangen etwas auf, schaute gespielt beleidigt drein und meinte dann: "Hmpf, ging ja nicht! Das erfordert vorherige Opfer shasha. So schwarzhaarige dämonische Experten und rothaarige Meerjungfrauen, die dann dem 3-köpfigen Sharktopus aus den tiefsten Tiefen der dunlen Tiefsee geopfert werden. Vielleicht sollte ich das jetz machen shasha." auch gespielt verteidigend und scherzhaft und grinste sie dann frech. Sie wuselte dann auch etwas mit ihren Fingern umher Richtung Yuichiro und Itsuko. "Hokus Fokus Fidelstuss shashashashasha" und lachte dann grinsend. Sie spielte einfach mit und drehte den Spieß ein wenig um, wenn Sameko schon die Haihexe war! Anschließend kauften sie de Tickets und begaben sich in den Kinosaal, wobei Sameko nachfragte wer wo sitzen wollte in der Sitzreihe. Etwa genervt meinte der Schwarzhaarige das man sich einfach setzen sollte, wobei er dann Itsukos Platz stibizen wollte und die ihn dafür neckisch schubste. Sameko grinste nur und setzte sich dann einfach und saß dann neben Itsuko die mittig saß und auf der anderen Seite dann Yuichiro. Der Saal wurde auch dunkel und die Vorführung begann, wobei erstmal sone Rede von dem Kinobesitzer kam. Die leisen Worte der anderen beiden bekam Sameko natürlich mit. "Irgend son Vorspannding, gibts doch immer irgendwie shasha. Immer so Bla bla bla Zeug." meinte sie nur dazu. Es kamen dann auch die letzten Gäste für diese Vorführung, wobei das wohl die beiden Rumknutscherpfeilerbabys von eben waren, was man noch erkennen konnte. "Ja so ist doof shasha" meinte sie auch nur leise auf Itsukos Worte wegen dem überwerfen was Yuichiro eben angesprochen hatte. Der Film sollte dann aber auch losgehen. Mit lauter Musik und dann den Filmtitel ging es los. Die Szene begann auf dem Meer vor einer Insel wo Unterwasser was passierte. Taucher die in einem Wrack was suchen wollten und aufsprengen mussten, weckten durch diese Tat einen riesigen Killerhai, einen Megalodon auf welcher alle Taucher nach einander auffrass und der Hai dann in die Tiefen wieder verschwand. "Ja genau so! Happs Happs Happs und alle weg shasha" kam es von Sameko. Sie versuchte natürlich leise zu sprechen, freute sich aber auch, weil naja das war halt cool wenn der Hai so in Szene gesetzt wurde und direkt durchstartete. Dann wechselte die Szene und eine Schrift mit "3 Jahre später" erschien wo die Szenerie dann auf einem Schiff spielte und der Kapitän seiner Mannschaft erklärte was sie hier draußen suchen sollten, ein unbekanntes Obejkt in der Tiefe. Wenn man aufgepasst hatte erkannte man direkt, dass es der gleiche Ort wie von vor 3 Jahren im Film war, da die Insel kurz gezeigt wurde. Sameko stopfte sich auch die leckeren Nachos in den Mund und schaute gespannt zu wie es weiter ging.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Elizabeth » Di 5. Sep 2023, 16:28

~Keine Schwächen~

In diesem Post mit verwendet: Yūichirō Hyakuya

Die Weißhaarige glaubte das sie mitlerweile ihren Halbbruder gut einschätzen konnte. Sie wusste das er sich selbst nicht als einer der "guten" ansah. Doch das bedeutete nicht das er nicht für sie, für seine Familie alles geben würde. Das Mamoru die Familie, seine Familie jetzt beschützen würde und für sie einsteen würde war das wichtigste für Liz, daher interessierte sie auch nicht was er in seinem früheren Leben, einem Leben vor der Familie getan hatte. "Du meinst ich bin relevant genug und habe das Recht deine Geschichte zu hören?" Fragte sie ein wenig unsicher. So hoch konnte sie selbst sich einfach nicht ansehen, das ging doch nicht! Diese Unsicherheit war aber auch an anderen Orten ihrer Gedankenwelt gekommen. Denn Elizabeth fürchtete einen Fehler zu begehen, sie zweifelte an sich selbst und ihren eigenen Emotionen. Sie suchte daher Bestätigung bei dem Mann der einfach so viel mehr Erfahrung mit allem hatte als sie selbst, Mamoru. Aufmerksam hörte sie ihm zu. Denn sie hoffte für sich selbst eine Entscheidung treffen zu können wenn sie erkannte das sie selbst würdig war, im Sinne der Familie würdig zu sein war nämlich nicht so einfach. Die junge Dame streckte ihre Hand aus und berührte die Wange des Chaosdämons als dieser sich gerade durchs Haar ging. "Das sollte dir nicht egal sein Mamoru. Unsere Macht kommt von diesem Bund, wer unsere Eltern sind ist entscheidend. Du bist bis ins Finale gekommen weil du einen Grund hattest stärker zu werden, aber die Macht die du genutzt hast , die du gelernt hast besser zu nutzen ist die Macht als Kind von Tia und Takashi." Sprach sie erklärend und ruhig in seine Richtung. Vielleicht konnte sie ihm damit auch ein wenig weiterhelfen. Er wirkte so verloren teilweise mit seiner Existenz. "Ich will Cirillia und Takashi genauso gerecht werden." Sagte sie entschieden. "Ich bin dir dankbar für dein Versprechen auch wenn du es nicht hören willst." Sagte sie mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen ehe sie ihn weiter sprechen lies. "Du willst mich also für dich beanspruchen?" Sprach sie verführerisch aus. Sie war sichtlich amüsiert von diesem Geständnis. Ob sie wirklich die Chance hätte sich einmal gänzlich sorgenfrei zu bewegen? Bedeutete das etwa das er mit ihr zusammen sein wollte? Liz wurde ein wenig rot als sie diese Gedanken hatte und sie musste ihren Blick abwenden. Sie sah ihn erst wieder an als er ihre Fragen beantworten wollte. Bei dem ersten blieb sie ihm eine Antwort schuldig. Er erklärte ausführlich was es mit der menschlichen Schwäche auf sich hatte und sie hörte aufmerksam zu. Sie legte sich dann ihre linke Hand auf die Brust und schloss kurz die Augen. "Wir sind nur zum Teil menschlich und ich glaube ich verstehe das wir einfach niemals in eine normale menschliche Gesellschaft passen." Diese Worte sprach sie mehr zu sich selbst als zu Mamoru. "Ich glaube ich kann eine Freundschaft zu meinem Team aufbauen, aber vielleicht werden sie dann auch eher so etwas wie Familie. Die junge Yoshino zum Beispiel ich habe ihr angeboten sie zum Vanpaia zu machen. Das macht sie zu meiner Tochter, zu meiner Schwester von vielen Aspekten her." Sagte sie und damit war der Mamoru der Erste dem sie von diesem Vorhaben erzählte. Sie trat wieder etwas näher an ihn heran, ihre rechte Hand berührt nun seine Brust und bedrohlich fast schon war ihr Gesichtsausdruck. Er hatte etwas animalisches. "Ich bin kein Wolf, ich bin der Jäger vor dem sich die Wölfe fürchten müssen." Sie leckte sich selbst über die eigenen Lippen und ging dann mit ihrem Körper wieder zurück. "Ich glaube ich habe meine Antwort." Sagte sie und lächelte freundlich in Richtung des Chaosdämons. Sie war zufrieden wie alles hier gelaufen war und gemeinsam setzten sich die Beiden in Bewegung in Richtung Kino. "Ich komm ja schon, hetz mich nicht!" Meinte sie gespielt genervt und folgte ihm dann. Es lief ein Haifilm, passend zu dem Thema Jäger und Gejagte. "Ein Wasser bitte und wenn sie etwas scharfes haben auch das." Die Weißhaarige würde Platz nehmen, etwas abseits also weiter hin. Mamoru hatte auf diese gedeutet. Liz bemerkte die Anwesenheit bekannter Gesichter daher stand sie kurz auf , beugte sich leicht über den freien Sitz der Reihe vor ihnen auf welchem sie sich mit einer flachen Hand abstützte. So kam ihr Oberkörper besser zur Geltung. Mit der freien Hand würde sie dem anderen Team zu winken. "Hallo ihr!" Rief sie ihnen sogar zu. Dann zwinkerte sie ihnen zu sobald sie hersehen würden. Sie amüsierte sich ein wenig darüber das die Drei sie augenscheinlich nicht mochten, aber dafür gab es laut Liz Meinung ja überhaupt keinen Grund! Sie hockte sich zurück und wartete dann auf Mamoru.


Wir entfernten uns schnell von der abartigen Szene und hinein ins Kino. Gegen das was sich dort Draußen abspielte war ein Monsterhai der sich durch den Ozean metzelte eine wahre Wohltat! Sameko war nun der gefährliche Hexenhai laut Itsuko und es war schön zu sehen wie sehr Sameko sich freute. Sie ging in dem Scherz auch total auf und versuchte direkt Magie zu wirken. "Oh nein, nun werden wir geopfert!" Meinte ich ebenfalls mit machend. "Den 3-köpfigen Sharktopus brauchst du dann aber definitiv auch als Beschwörung!" Ja sonst würde das ja überhaupt nicht passen. Doch wo wir so da waren und witzelten konnte ich auch die Anwesenheit des anderen Cursed Gear Trägers spüren. Er hielt sich in der Mall ebenfalls auf, aber natürlich nicht in direkter nähe. Daher war der Einfluss auch nicht wirklich vorhanden. Das Ganze erinnerte mich aber daran das ich den Kerl noch aufsuchen musste, er war ein potentieller Verbündeter. Wir begaben uns auf unsere Plätze und Itsuko übernahm die Mitte. Nachdem ich versucht hatte ihr den Platz noch wegzunehmen. "Was denn!?" Kam es gespielt unschuldig von mir. "Du wolltest dich nur auf meinen Schoß setzen gibbs zu das du besser siehst!" Sie war ja auch nicht die Größte aber auch nicht klein. Jedenfalls rechts und Links waren jeweils Gura Gura und ich neben ihr. Wir hatten unser Essen sowie die Getränke ja direkt vorne abgeholt also konnten wir direkt los futtern! Doch das erste nervige war dieser bescheuerte Vorspann. "Ich glaub der Dude wollte einfach gerne auch auf der großen Leinwand sein....was ein Verlierer." So war zumindest meine Meinung über den Kino Besitzer der seinen eigenen Vorspann hatte. Die Ekelhaften kamen wenig später ebenfalls dazu, leider konnten wir sie wie die Rothaarige richtig feststellte nicht mit etwas bewerfen, dass wäre dann zu auffällig. "Die Olle hat uns bemerkt..." Sie rief uns nämlich zu und winkte übertrieben. "Irgendwann piss ich ihr ins Getränk ich sags Euch...." Ja die Bitch war so nervig! Aber sie war stark also durfte man eine direkte Konfrontation nicht eingehen, auch wenn Itsuko das sehr gerne wollte. Der Film würde nun so langsam anfangen und es wurde direkt spannend. Der Hai war wirklich ein Alphapredator! Doch durch die Anwesenheit der Weißhaarigen wurde ich mit dem Thema unweigerlich konfrontiert das wir noch zu schwach waren, dass musste ich dringend ändern doch wie? Meine Korruption war aktuell unsere beste Waffe. Itsuko hockte genau zwischen mir und Sameko, vielleicht konnte ich es schaffen das Korruptionslevel auf Beide zu wirken um sie so zu beobachten wie sie in dieser Umgebung damit umgehen würden. Das Haimädchen hatte das Ganze ja ebenfalls schon abbekommen und es hatte deutlichen Effekt gezeigt. Ich wusste hier natürlich nicht das sowohl Sameko, als auch Itsuko von ihrer Sexualität sich auch zueinander ausgerichtet fühlen würden. "Hätten wir Popcorn könnten wir das werfen vielleicht..." Also würde ich mich nach Hinten bewegen und noch etwas holen. Das war natürlich nicht der hauptsächliche Grund ich musste nur eine Möglichkeit finden sie zu berühren. Somit holte ich kurz das Popcorn und kam dann gerade in einer gruseligen Szene wieder als man gerade gefährliche Musik hörte und die Kamera im dunklen Wasser war ich näherte mich von den Sitzen hinter Sameko und Itsuko und würde sie kurz berühren. "Buawawahwh!" Flüsterte ich gespielt bedrohlich, würde dabei aber die Korruptionstechnik anwenden und ihre sexueller Erregung erhöhen. Dann wollte ich mich wieder auf meinen Platz setzen. Mal sehen was das bewirken würde.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 8. Sep 2023, 18:02

In diesem Post mit verwendet: Itsuko Imami

Mamoru schmunzelte bei ihren Worten. Vermutlich. sagte er. Es war nicht so, dass andere nicht ebenfalls relevant genug gewesen wären, aber das was geschehen war an sich nie relevant, dass er es von sich aus hätte erzählen müssen. Das war jetzt anders. Jetzt, wo er auch einen eigenen Körper wieder hatte und selbstständig agieren und Entscheidungen treffen konnte. Doch auch auf ihre anderen Fragen antwortete er etwas umfangreicher, woraufhin Liz ihm plötzlich die kühle Hand an die Wange legte. Er sah sie kurz überrascht an und hörte dann ihre Stimme. Sie versuchte ihn augenscheinlich weiterhin von dem Ganzen, was er nun war, zu überzeugen. Mamoru stieß hörbar Luft durch die Nase aus, was einem kurzen, aber wenig amüsierten Lachen nahe kam. Ja. Und trotzdem nichts im Vergleich zu früher. sagte er mit einem Hauch von Bitterkeit in der Stimme. Entschieden sagte Liz dann jedoch, dass sie Takashi und Ciri gerecht werden wollte und bedankte sich dann schon wieder bei ihm. Obwohl sie genau wusste, dass er es nicht hören wollte. Du hast recht, das will ich wirklich nicht hören. meinte er schmunzelnd, jedoch kam er dann in Erklärnot, als er irgendwie erklären musste, warum Liz für ihn besonders war. Dass er sich vielleicht ein bisschen in sie verknallt hatte, wie es Katsu schon angemerkt hatte, darauf kam Mamoru nicht. Das war für ihn absolut abwegig, denn solche Gefühle kannte er bei sich selbst nicht. Dachte er zumindest. Verführerisch sprach sie jedoch aus, was er indirekt meinte. Und schien dabei auch noch amüsiert. Dann sah sie jedoch, leicht errötet zur Seite, was irgendwie nicht zu dem verführerischen Ton von zuvor passte. Dennoch brachte sie ihn so erneut in Erklärnot. Wenn du das so sagst klingt es so besitzergreifend. sagte er und kang dabei fast so, als wäre das absolut gar nicht seine Absicht gewesen, sie zu beanspruchen. Ich bin einfach nur der Meinung, jemand wie du sollte sich nicht mit weniger als dem Besten zufrieden geben. Und ich bezweifle, dass irgendjemand sonst, dir bereit ist das zu bieten, was ich dir bieten werde. Ich habe nur kein bock, dass du dich verschwendest an irgendwelche Penner, die nicht erkennen, wie perfekt du bist. sagte er und versuchte so auch irgendwie um das "beanspruchen" herum zu schiffen. Wobei das, was er sagte, durchaus auch das war, was er dachte. Er erklärte ihr dann aber auch noch, was es mit menschlicher Schwäche auf sich hatte. Als er geendet hatte, legte sie eine Hand an die Brust und schloss die Augen, ehe sie das Wort ergriff. Sie schien zu verstehen, auch wenn sie von Freundschaft zu ihrem Team sprach. Sie glaubte aber, dass auch diese eher zu Familie werden würde. Beim Gedanken an Izuku kam von Mamoru nur ein abschätzender Laut und er sah leicht angepisst zur Seite. Erst als sie weiter sprach und Yoshino erwähnte, sah er wieder zu Liz. Warum willst du sie dazu machen? fragte er neutral gesprochen. Er urteilte nicht darüber, denn wenn Liz jemanden als würdig ansah, zur Familie zu gehören, dann war das ihr Recht, genau so, wie es das Recht jedes anderen der Familie war. Dennoch wollte er wissen, was Yoshino hervor hob dazu. Bei seinem Vergleich mit Schaf und Wolf wechselte der Gesichtsausdruck der Halbuntoten und schien animalischer zu werden. Sie trat näher an ihn heran. Er spürte ihre Hand an seiner Brust. Aber er sah ihr nur direkt ins Gesicht und schmunzelte. Er schätzte diese Art an ihr sehr und sie sprach aus, was sie war, ehe sie sich über die Lippen leckte. Gut so. sagte er mit gesenkter Stimme und leicht verführerischem Unterton darin. Doch Liz entfernte sich wieder und schien ihre Antwort zu haben. Sie lächelte wieder freundlich und Mamoru war wieder genau so wissend wie vorher. Nämlich gar nicht. Innerlich seufzte er, ließ dies aber nicht nach außen gelangen. Er wusste was er wollte... aber nach wie vor nicht, was sie wollte. Aber der Film würde auch bald schon anfangen und so konnte er das Ganze darauf lenken. Gespielt genervt antwortete sie. Du hast doch zuvor schon gemeint, der Film fängt ohne uns an, Mädchen. meinte er nur und zuckte unschuldig mit den Schultern. Sie holten sich Karten, Mamoru eine Cola, Liz wollte ein Wasser und etwas Scharfes. Sie verkaufen hier keine kleinen Liz's, glaube ich. meinte er ein wenig neckend. Aber es gab scharfe Chips. Und so konnten sie den Kinosaal betreten. Sie setzten sich weiter hinten hin und die Halbuntote schien bekannte Gesichter zu sehen, wobei sie sich vor die vordere Sitzreihe beugte und ihren Oberkörper in Szene setzte. Sie winkte dem anderen Team und rief diesem zu. Mamoru erkannte den Zwerghai und ihr Team. Wie er es erwartet hatte, waren sie direkt in der ersten Runde sang und klanglos ausgeschieden. Solltest du nicht lieber auf dem Trainingsplatz sein, Zwerghai? rief auch er Sameko zu und grinste ein wenig gehässig. Er ahnte, dass allein diese Aussage zu Chaos führen konnte und genau das provozierte er hier.

Als beim Kino auch noch ein Haifilm war, musste auch Itsuko Sameko ein wenig nicken, woraufhin diese beleidigt die Wagen aufplusterte, was irgendwie, in Kombination mit ihrem Haifischschwanz ganz putzig aussah, wie Itsuko innerlich zugeben musste. Was Sameko dann sagte, brachte Itsuko zum Lachen, was nicht so oft vorkam, dass der Rotschopf wirklich laut lachte. Yuichiro stieg mit drauf ein. Oh nein! kam es von Itsuko noch immer lachend. Wie sieht ein dreiköpfiger Sharktopus aus? fragte Itsuko und versuchte sich eine solche Kreatur vorzustellen und irgendwie kam sie auf seltsame Gedankenbilder. Nachdem sie dann aber Tickets, Getränke und Snacks hatten, gingen sie in den Kinosaal, wo Yuichiro versuchte Itsuko aufzuziehen. Wenn ich das will, mach ich das, vielleicht wolltest du auch nur unter mir sitz'n! rechtfertigte Itsuko sich wortgewandt. Schließlich saßen sie alle drei nebeneinander und der Vorspann fing an, wo der Kinobesitzer laberte, was Itsuko ziemlich scheiße fand. Aber Sameko fand eine plausible Erklärung. Yuichiro aber auch. Hoffentlich is' das gleich vorbei... meinte Itsuko, als auch schon die Pfeilerbabys von zuvor herein kamen und Team 4 alle gar nicht so begeistert waren. Zu allem überfluss begrüßte die blöde Kuh sie auch noch abartig freundlich. Itsuko drehte sich um und zeigte ihr den Mittelfinger, ehe der Typ, der von Sameko Blacky genannt wurde, Sameko direkt ansprach. Okay, das reicht, ich hau' denen auf's Maul! meinte Itsuko und würde über ihren Sitz klettern nach hinten und direkt versuchen körperliche Gewalt anzuwenden. Vorausgesetzt die anderen beiden würden sie nicht aufhalten. Itsuko war leicht zu provozieren und genau das gelang Mamoru hier bei ihr ebenso gut. Der Film fing auch schon an, doch den Anfang würde Itsuko gar nicht mehr groß mitbekommen. Der Rotschopf ignorierte hier auch Yuchiros Warnungen im Bezug auf die Weißhaarige, dass diese so gefährlich war. Vernunft und Logik, wenn es um Prügelleien ging, war bei Itsuko schon immer meistens vergeblich zu suchen. Ich fress' die einfach auf, die Ekelhaft'n! schimpfte Itsuko weiter, während sie versuchen würde, über ihren Sitz weiterhin nach hinten zu klettern und sichtlich angefressen war.

Out: Habe nun die letzten Teile der Posts nicht mit aufgegriffen mit Itsuko, wenn Itsuko aufgehalten wird, kann man das ja dann immer noch machen :D
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 13. Sep 2023, 21:22

Itsuko und Yuichiro spielten auch mit bei Samekos Aktion einen 3-köpfigen Sharktopus zu beschwören, ja sie würden geopfert werden! Lachte die Rothaarige auch lauthals und Sameko musste dann ebenfalls lachen. "Shashashashashashasha" War es doch schön anzusehen das sie alle Spaß haben konnten, paar Faxen machen konnten über die man lachen konnte. "Öh naja der hat halt so 3 Haiköpfe wie dieser dreiköpfige Hund ehh Zerberus oder wie heißt das Ding? Und dann so Hinten is alles Tentakel wie bei sonem Otopus eben shasha. Ja genau Gura." Kam es von ihr wo sie sich auch wieder was gefangen hatte und machte das dann irgendwie so nach indem sie mit ihren Fingern rumwuselte als hätte sie creepy Tentakel und kicherte dabei auch kurz und versuchte so 3 Köpfe zu machen, also immer die Position ihres Kopfes wechseln, mittig, dann nach rechts schauend, dann nach links. Ja Sameko alberte etwas rum und wenn man deswegen lachte war das okay für sie. War ja alles nur Spaß. "Ohja unbedingt shasha! N Sharktopus, n Megalodon und hmm nen Sharknado auch! Das is son Tornado in dem ganz viele Haie sind der alles verwüstet. Dagegen hat keiner ne Chance!" kam es dann auf Yuichiros Aussage wegen der Beschwörung und sie grinste wieder breit und war voll in ihrem Element. Nunja übertrieb Sameko hier vielleicht auch oder? Sowas gabs doch nich, war doch alles nur Filmzeug und erfunden. Wobei den Magalodon gabs wirklich. Alles andere? Naja bei den verrückten Dingen dies auf der Welt gab, da war n Sharktopus mit 3 Köpfen nicht so abwegig und n Haitornado bekam man sicher auch hin. Die Hoshigaki machte auch kurz einen nachdenlklichen Gesichtsausdruck, weil sie wirkich darüber nachdachte wie man das hinbekam. Das wären dann doch voll die ultra megalogeilo Jutsus!
Man begab sich dann ins Kino, besorgte sich die Tickets und Snacks usw. und bewegte sich zu den Sitzplätzen. Itsuko und Yuichiro neckten sich dann etwas wegen dem Sitzplatz wo Sameko einfach nur grinsend zu sah und innerlich etwas kicherte ehe sich alle setzten. Der Vorspann ging los, sone komische Rede vom Kinobesitzer was vorallem Itsuko nervte und sowohl Yuichiro als auch Sameko was dazu sagten. "Dann soll er doch einfach n Film mit sich machen shasha" kam es von ihr einfach erklärt auf die Aussage des Schwarzhaarigen und zuckte dann auch kurz mit den Schultern. Zwei Pfeilerkinder kamen dann auch noch in den Saal so als Letzte Personen und setzten sich weiter hinten hin. Es waren Fräulein vampirsche Coladiebin und Blacky mit dem Sameko ja schon vor dem Tunier was gesprochen hatte und sich dann auch an etwas erinnerte. Sie schluckte kurz, da war ja was gewesen von wegen wers bis ins Finale schaffte. Sie schüttelte kurz ihren Kopf leicht und diese Elizabeth wank zu ihnen herüber, wirkte dabei freundlich, beugte sich auch nach vorne über den Sitz vor und Yu merkte auch an, dass die "Olle" sie bemerkt hatte und fluchte dann etwas, dass er ihr irgendwann nochmal ins Getränk pissen täte. Sameko schaute kurz nach hinten, Mamoru sprach dann auch direkt Sameko an und Itsuko hatte den Mittelfinger gezeigt gehabt zuvor und wollte dann direkt Krawalle anfangen. So hatte Sameko keine Zeit Mamoru direkt konter zu geben, sondern griff schnell nach hinten und wandte sich auch um, um Itsuko noch irgendwie zufassen zu kriegen. "Warte Itsuko lass, nich hier!" und würde auch über die Sitze klettern nach hinten um ihre Freundin zu packen mit beiden Händen wenn sie konnte und dann festhalten, das Mädchen regelrecht umklammern. Sie verstand wieso die Rothaarige das machte und Sameko war auch was genervt, aber jetzt Krawalle anfangen? War das so richtig? Noch dazu hatte Yuichiro sie ja vor der Weißhaarigen gewarnt und wer wusste ob die Pfeilerbabys nich irgendwelche Sonderrechte hatten von wegen nu gabs Schlägerei und die bekämen keine Schuld oder sowas. Das hier war der falsche Ort. "Der Zwerghai trainiert noch früh genug! Blacky....Schoßhund! Gura" würde Sameko dann auch zu Mamoru hinüber rufen noch und dabei frech etwas die Zunge rausstrecken, ob sie nun Itsuko schon gepackt hatte oder noch weiter versuchte sie von der Klopperei abzuhalten. Auf die Schnelle war ihr auch nichts eingefallen als Konter wegen Itsukos Aktion, daher rutschte ihr Schoßhund heraus. Sie musste bei Blacky einfach an einen Hund denken irgendwie. "Lass gut sein Itsuko, isses nicht wert. Danke wenn du mich verteidigen wolltest, aber der Zwerghai wird noch zeigen was in ihm steckt!" betonte den letzten Part auch entsprechend als klares Zeichen das sie sich nicht unterkriegen ließ. Das der Yuuki Sameko leicht provoziert hatte, irgendwo ja, aber nun nicht so wie Itsuko. Wie ging es aber weiter?.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste