Stoff- & Lederwarengeschäft der Familie Tanaka

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Stoff- & Lederwarengeschäft der Familie Tanaka

Beitragvon Yumi Senju » Do 31. Aug 2023, 17:47

Stoff- & Lederwarengeschäft der Familie Tanaka
Bild
Inmitten des lebhaften Einkaufszentrums im 1. oberen Stockwerk erstrahlt ein charmantes Geschäft für Leder- und Stoffwaren, das von drei Generationen mit Liebe geführt wird. Die Ladeninhaberinnen, eine weise ältere Dame Hakuro, ihre Tochter Emi und ihre bezaubernde Enkelin Sakura, verleihen dem Laden eine einladende und familiäre Atmosphäre. Das Sortiment umfasst eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Lederwaren wie Taschen, Geldbörsen und Gürteln sowie exquisiten Stoffprodukten wie Handtaschen, Schals und Accessoires. Auch einzelne Stoffe und verschiedenste Leder zur Eigenherstellung kann man hier erwerben. Die sorgfältig kuratierte Auswahl spiegelt den zeitlosen Stil und die Kunstfertigkeit wider, die über Generationen hinweg weitergegeben wurden. Kunden schätzen nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch die herzliche Beratung der Besitzerinnen, die ihre Leidenschaft für Handwerkskunst und Eleganz teilen. Dieser besondere Laden ist mehr als nur ein Ort zum Einkaufen – er erzählt eine Geschichte der Verbundenheit, Tradition und hingebungsvollen Handwerkskunst, die von der Großmutter auf ihre Nachkommen übergegangen ist. Wenn man ganz nett ist, bekommt sogar ab und an einen Tee angeboten und einen Keks zugesteckt.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Stoff- & Lederwarengeschäft der Familie Tanaka

Beitragvon Yumi Senju » Do 31. Aug 2023, 18:45

TBC:Vorplatz

Der Mentor drohte also klein Yumi, weil sie sich lautstark bei ihren Sensei entschuldigte. Nicht sonderlich nett für einen Lehrer, darüber sollte die junge Dame mal vielleicht mit einem Magister reden, wenn so die Lehrer der Schule mit den Schülern reden dürfen… Aber das Eis, welches Takumi ihr mitbrachte machte alles wieder gut. Vorerst zumindest. Wegen der Geschichte seiner Kindheit, die er ihr anvertraute, konnte sie aber auch schon gar nicht mehr sauer sein, ihre Sympathie war einfach viel zu groß für den Straßenjungen, der von seiner Schwester aus dem gewalttätigen Haushalt gerettet wurde und der dasselbe mit den Zwillingen tat. Aber eine Frage hatte sie zu dem Thema, was geschah mit der Gebärenden der Jabamis? Sie wich ein wenig zurück, nahm dann noch etwas mehr Abstand bei seiner Antwort, die kurz gesagt nicht gerade freundlich rübergebracht wurde und so viel bedeutete wie Darüber rede ich nicht. Der Blondschopf entschuldigte sich aber direkt für seine Art die Worte rüberzubringen. „Schon okay. Wenn du nicht darüber reden willst, ist das okay für mich.“, sprach sie extra leise, damit sie sonst niemand so reden hören konnte & in sanfter Stimme, ehe sie sich für seine Geschichte bedankte und kurz vergaß, dass sie in der Öffentlichkeit sind. Ihre Lippen landeten fast auf seinen, aber zum Glück schnallte die Silberhaarige seine Geste und zog ihren Kopf zurück. Dabei wollte sie ihm doch nur zeigen, dass sie für ihn da war. Emotional und auch körperlich. Ihre Enttäuschung darüber, dass sie sich nicht einfach küssen konnten, würde man ihr wahrscheinlich ansehen, als sie ihren Mentor fragte, was sie als nächstes unternehmen sollten. „Der erste Teil klingt gut, der zweite…. Darüber müssen wir noch reden.“, grinste sie ihn an, während sie von der Bank aufstand und mit ihm in die Mall reinging. Ihr Eis war bis zum Eingang schon leer, war ja auch nur eine Kugel. So ein Geizkragen, hätte ruhig zwei draus machen können.

Mit einem einfachen „Okay. Alles was sie sagen, Sensei.“, bestätigte sie seinen Plan und fuhr mit ihm die Rolltreppe hoch zu einem hübschen kleinen [b]Laden für Leder- & Stoffwaren[b]. Ihre Hände hinter dem Rücken verschränkt, betrat sie mit dem Jabami den Laden und ließ ihre Augen einmal von links nach rechts durch die Sachen schweifen. Eine junge Frau rief auch schon den Namen des Mentors, woraufhin Yumi ein wenig verwirrt ansah. War das etwa eine Dame seiner einsamen Nächte? Aber fragen brauchte sie nicht, lieferte er schon die Antwort darauf. Nervös lachte sie, fast hatte er sie beim Eifersüchtig sein erwischt. Sie wank der Dame mit einem freundlichen Yumi zu, ganz alla Yumi, und folgte dem Blonden auf Schritt und Tritt. Plötzlich wollte er wissen, ob sie auch das von ihm lernen wollte. „Was ist 'das' ?“, fragte sie ganz verwirrt nach. „Lust schon, aber Zeit? Ich weiß ja nicht, wie lange sie mit mir Vorlieb nehmen wollen, Takumi-Sensei.“, kratzte sie sich mit ihrem Zeigefinger ganz unschuldig an ihrer Wange, ehe sie die Hand wieder hinter dem Rücken platzierte. Bei der nächsten Frage musste sie aber lachen. „Ich habe keine Ahnung von Leder, ich weiß nicht mal, dass es mehr als eins gibt. Ich meine, ja es gibt verschiedene Tiere, aber ich weiß nicht, welches Leder was für ein Vorteil hat… Dafür habe ich doch sie Herr Lehrer.“, streckte sie ihm ein wenig die Zunge raus und wartete auf eine Erklärung, die wahrscheinlich folgen würde. Währenddessen bemerkte sie auch eine Umkleide, die zum Anprobieren der schon fertigen Arbeiten der Ladenbesitzerin da war und dachte an all die schönen Dinge, die man darin tun könnte… Weswegen unsre Senju ein wenig rot um die Wangen wurde. So ein Mist aber auch.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Takumi Jabami
||
||
Beiträge: 195
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 21:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takumi
Nachname: Jabami
Alter: 19
Gewicht: 72
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Stoff- & Lederwarengeschäft der Familie Tanaka

Beitragvon Takumi Jabami » Do 31. Aug 2023, 22:48

Cf: Vorplatz

Die Senju stellte eine Rückfrage, ausgerechnet zu dem Thema, über das ich am wenigsten reden wollte, meine Mutter. Sie wollte wissen was mit ihr geschah, dummerweise wurde ich etwas, unfreundlich, was Yumi ein wenig von mir weichen lies. Ich entschuldigte mich so gleich für mein Verhalten, in der Hoffnung sie würde es mir nicht krummnehmen. Auf ihre darauf folgenden Worte lächelte ich sehr ehrlich, nicht verschmitzt, nicht schelmisch, wirklich von Herzen, das sie wieder das du verwand, war kein Problem für mich, denn es konnte keiner hören und die Worte wirkten so anders. „Danke“, hauchte ich ihr genauso leise zu. Doch Yumi hatte mehr im Sinne, sie wollte mich wohl küssen, ich schüttelte sanft den Kopf, was ihr wohl klar machte das wir in der Öffentlichkeit waren. Enttäuscht zog sie zurück und ich entgegnete ihr eine Art müdes Lächeln, denn den Kuss hätte ich gern entgegengenommen. Auch wollte Yumi nun von mir Wissen, was wir als nächstes Unternehmen würden. Ich sagte zur ihr das wir erstmal in den Laden gehen, das Nötigste besorgen würden für die Rüstung, und dann etwas lesen, dabei meinte ich eigentlich essen. Über meine Versprechung war Yumi nicht verwundert, kreidete aber direkt an das es nun nicht wirklich spannend war. „Ich wollte Essen sagen“, meinte ich und lachte dann, wie ich lachte, wenn ich wirklich aus Herzen lachte, vermutlich das erste Mal vor Yumi. Denn Yumi kannte mich bisher als den leicht verruchten Playboy, meine witzige und herzliche Seite hatte sie so gar nicht kennengelernt. Auch meinen leichten Hang nach Wettkämpfen, Training und Forschung ist ihr vermutlich noch gar nicht so klar.

Gemeinsam betraten wir dann die Mall und ich erklärte gleich wo es hinging, Yumi entschied sich mir zu folgen, brachte aber auch wieder einen Spruch den ich ein wenig gegen sie verwenden konnte. Ich lehnte mich zu ihr herüber und hauchte ihr ein fragendes „Alles?“, zu. Angekommen bei dem Laden, den ich schon oft seit der Eröffnung besucht hatte, folgte Yumi mir unaufällig. Ich wurde wie so oft gegrüßt und grüßte zurück. Als ich dann Yumi ansah, um ihr zu erklären, was es damit auf sich hat, wirkte sie irgendwie… abwesend, ihr Blick war auf Emi gerichtet. Ich hob etwas skeptisch die Augenbraue, erklärte dann was es mit der Begrüßung auf sich hatte, und zack, war Yumi wieder die Alte, was meine Augenbraue nicht gerade senkte. War sie etwa eifersüchtig? „Was das ist?“, fragte ich Yumi dann vor der begehrten Ware. „Na das Handwerk, Leder zu Rüstung, Leder zu Waffe.“, dann schaute ich so als ob ich gleich auf den Deckel bekommen würde und hob dabei leicht die Schultern, „Tier zu Leder“, meinte ich noch, um Yumi klarzumachen das auch dies Teil meines Wissens war. „Ich weiß und kann viel.“, erklärte ich abschließend. „An Zeit sollte es uns nicht mangeln, aber guter Einwand, ich erkläre einfach immer das, was ich tue und wieso, wenn du am Ende davon etwas lernen kannst, ist das doch gut.“ Ich fragte die Senju welches der vielen Leder sie nehmen würde und wieso. Anstatt einfach zu Raten, meinte diese, dass sie keine Ahnung habe und sie mich dafür hatte. Ich lächelte etwas „Also du und Yumeko werden keine besten Freunde.“, würde ich rätselhafterweise meinen und leicht lachen. „Sie hätte einfach geraten, so wie wahrscheinlich die meisten Menschen.“, ich lächelte die Senju an. „Doch du gibst lieber keine Antwort, anstatt eine falsche.“, sagte ich und nickte zufrieden. „Da hast du eine gute Eigenschaft.“, sagte ich und widmete meinen Blick dann wieder dem Leder. „Wie viele Lederarten“, meinte ich dann und grinste etwas. „Für unser Vorhaben nehme ich Glaceleder“, erklärte ich kurz und griff schon nach einer mittelgroßen Rolle weißem Leder, dann nahm ich noch eine, kratzte mich am Kinn, und nahm noch eine. „Sündhaft teuer, aber extrem weich und zart.“, erklärte ich kurz. "Willst du mal anfassen?", fragte ich und hielt ihr den Bogen Leder hin. Während sie das Leder streichelte, oder eben nicht, würde ich weiter reden. „Das Hextech ist glaub ich aber erstmal genug für dein kluges Köpfchen, ich erklär dir mal genauer, wie das mit dem Leder läuft, vielleicht wirklich eher auf dem Feld.“, würde ich meinen und sie dabei angrinsen. Dann fiel mein Blick auf die fertigen Sachen von Frau Tanaka. „Willst du dir was aussuchen?“, meinte ich und nickte in die Richtung der teilweise, sehr hübschen Sachen. Mein Blick fiel auf die Senju, welche ihren Blick, mit rotem Kopf, gerade auf die Umkleide gerichtet hatte. Ich schmunzelte leicht verdorben und schüttelte den Kopf „Na warme Gedanken?“, flüsterte ich ihr zu.
Reden Jutsus
Bewerbung NBW Bereich
Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Stoff- & Lederwarengeschäft der Familie Tanaka

Beitragvon Yumi Senju » Fr 1. Sep 2023, 19:54

Der Plan stand: Erst Sachen für die Rüstung shoppen und dann lesen. LESEN?! So ganz begeistert war die junge Senju darüber nicht, meinte man müsste noch mal darüber reden. Aber da klärte Takumi auch schon auf, dass er sich versprochen hatte, fing sogar richtig herzlich an zu lachen, was Yumi dann ebenfalls dazu verleitete. Es fühlte sich gut an den Blonden mal so zu sehen und nicht nur einen auf Sensei der die Schülerin nascht. „Achso. Ja Essen ist super.“, bestätigte sie erneut den Plan. Sie lachte herzlich, schaute ihren Mentor dann aber mit gehobener Augenbraue an. „Wo waren denn ihre Gedanken, Sensei?“, fragte sie ärgernd nach und streckte ihm ihre Zunge raus, ehe sie sich auf den Weg in die Einkaufs-Mall begaben.
Dort angekommen musste erst mal klargestellt werden, dass Alles nicht alles bedeutete. Die Silberhaarige seufzte, rollte die Augen, eine Antwort auf seine Frage gab es nicht. Aber dafür ein Hauch von Eifersüchtig auf die Verkäuferin im Laden, hatte sie Takumi beim Namen genannt. Auch das Gefühl verflog aber schnell, als er ihr erklärte, was er mit Das alles gemeint hatte. Bei dem den Worten ‚Tier zu Leder‘ schüttelte sie ihren Kopf ganz wild. „Ich glaub, ich kann keine Tiere töten, Taku…Sensei.“, rutschte ihr fast sein Vorname raus, wie verräterisch das wohl für Emi geklungen hätte.. Die Zeit spielte aber auch eine Rolle bei seinem Vorhaben ihr gefühlt sein ganzes Leben beizubringen, was auch der Jabami einsah. Deshalb einigten sie sich darauf, dass er einfach drauflos erzählen würde, und wenn Yumi mehr davon lernen wollen würde, solle sie fragen. Ganz einfacher Plan. Auf die Frage hin, welches Leder die junge Senju nehmen würde, sagte sie anstatt einer falschen Antwort, dass sie keine Ahnung hatte, was Yumeko wohl nicht getan hätte. Sie zuckte mit der Schulter, „Ich glaub sie würde mich eh nicht mögen, wenn sie das mit uns wüsste.“, lachte sie peinlich berührt und hoffte, dass keiner im Laden das gehört hatte. Glaceleder sollte es sein, teuer und weich, wovon Yumi sich natürlich überzeugen wollte. Sie nahm also das Material in die Hand und fing es quasi an zu streicheln, ihre Augen wurden groß, während ihre rechte Hand drüber streifen ließ. „Woah, so weiches Leder hab ich noch nie gefühlt.“, bestätigte sie mit offenem Mund die Aussage des Mentors, der währenddessen weiter erzählte. Ein ehrliches Lachen wisch ihr aus dem Hals. „Mein kluges Köpfchen ist voll für heute, glaub ich. Aaaaber wenn wir auf ein Feld gehen, bin ich dabei.“, grinste sie ihn so breit an, dass er sogar ihre strahlend weißen Zähne in voller Bracht sehen konnte. Ein Angebot, welches sie nicht abschlagen konnte, stand plötzlich in dem Raum. „Ich darf mir was aussuchen? Du.. Ich meine, Sie bezahlen, Sensei?“, wippte sie schon ganz aufgeregt hin und her. Wenn die Antwort wie erwartet JA gewesen wäre, würde sie lostigern, direkt zu den Kleidern. „Ich brauch ja was für das Restaurant heute Abend wo wir lesen werden.“, lächelte sie ihn schelmisch an und spielte auf seinen Versprecher von vorher an. Ihr Blick wanderte durch den Laden, wo sie zuerst auf die Umkleide schaute, schweinische Gedanken hatte und deshalb etwas rot wurde, was Takumi natürlich mitbekam. In Scham getränkt, nickte sie zu seiner Frage hin, er hatte sie vollkommen erwischt. Aber hier ging es jetzt um Kleidung, weshalb sie zu einer Ecke mit den Kleidern lief. Mit den Fingerspitzen strich sie zwischen den Kleiderbügeln, bis sie bei einem Kleid die Finger stillhielt und es von der Stange nahm. „Das will ich anziehen.“, zeigte es ihm gar nicht, und auch nicht den Preis, hielt es eng an der Brust und ging in die Umkleide, wo sie sich erst ihrer Kleidung befreite, diese auf den Boden fallen ließ und dann langsam das Kleid anzog und sich schon dort drin im Spiegel ansah. Kichernd kam sie aus der Umkleide raus und poste wie ein Supermodel, war ihm sogar einen Luftkuss zu. „Und? Von einer Skala von 1 – 10, wie gut seh ich aus?“, streckte sie die Zunge raus und zwinkerte ihm zu. Dass es umwerfend aussah, und auch genauso umwerfend viel kostete, muss man glaub ich nicht erwähnen, aber Yumi hatte selbst nicht auf den Preis geguckt, oh man..
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Takumi Jabami
||
||
Beiträge: 195
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 21:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takumi
Nachname: Jabami
Alter: 19
Gewicht: 72
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Stoff- & Lederwarengeschäft der Familie Tanaka

Beitragvon Takumi Jabami » Fr 1. Sep 2023, 22:49

Ich schlug der Senju vor zusammen in mein Geschäft des Vertrauens zu gehen und anschließend Essen zu gehen. Doch anstatt Essen, sprach ich wohl von lesen. Ich lachte etwas und berichtete meinen Fehler, auch die Senju fing an herzlich zu lachen, was mich wiederum noch mehr zum lachen brachte. Wir lachten also kurz gemeinsam. Doch dann schaute sie mich plötzlich mit gehobener Augenbraue an, fragte mich wo meine Gedanken waren. „Ach wenn du es unbedingt wissen willst… Ich hab da heute eine Frau kennengelernt… ich glaub ich hab gerade an sie gedacht.“, meinte ich dazu und zwinkerte Yumi zu. Mir war klar, worauf sie hinauswollte, ich gab ihr also was sie wollte, lies sie aber nicht gewinnen!

Angekommen beim Laden wollte ich eigentlich noch Wissen, wie ernst Yumis Aussage, mit dem alles was ich sage, meinte. Doch außer ein Augenrollen bekam ich keine Antwort. Ich schaute sie etwas verdutzt an, aber lebte mit der fehlenden Reaktion. Das sie noch auf Emi eifersüchtig war, nur weil diese mich grüßte, bestätigte nochmal ihre eigene Aussage über sich selbst. Doch den Fakt ließ ich einfach unkommentiert. Stattdessen wollte ich vor dem Lederregal nun von der Senju Wissen ob sie auch das Handwerk des Gerbers und Lederers erlernen wollte. Meine Frage war jedoch etwas schlecht formuliert, weswegen ich eine kleine Überspitzung ablieferte. Yumi meinte auf eine dieser Aussagen dann, das sie vermutlich kein Tier Schaden zufügen könnte. Ich nickte nur verständlich. „Musst du nicht, ist nicht für jeden.“, sagte ich und lächelte nur zusichernd. Auch schlug ich ihr vor einfach weiterzumachen wie bisher, ich sprach über die Dinge die ich tat, wenn sie etwas genaueres Wissen will, könne sie ja nachfragen. Aber ich hatte dennoch, ein kleines Quiz für sie, doch da sie die Antwort nicht kannte, verweigerte sie diese. Ich fand das beachtlich und merkte an, das Yumeko hier wahrscheinlich ganz anders gehandelt hat. Meinte auch das sie durch diesen unterschiedlichen Grundsatz, vermutlich keine Freunde werden würden. Die Silberhaarige nahm dies wohl zum Anlass, einfach in der Öffentlichkeit über das, Ding mit uns, zu sprechen. Ich hob eine Augenbraue und flüsterte leicht mahnend ihren Namen „Yumi…!“, dabei bewegte sich mein Kopf in Richtung von Emi. Ich wollte sie erinnern das hier neugierige Ohren unterwegs waren. Ich suchte dann das Leder aus welches wir wohl für die Rüstung nehmen würden. Erklärte grob wieso dieses Leder und was dessen Eigenschaften waren. Da dieses Leder als eines der weichesten Gilt, hab ich es kurz darauf vor Yumi gehalten, damit diese es mal anfassen konnte. Sie tätschelte das Leder und beteuerte sie hatte bisher noch nie ein so weiches gefühlt. Ich lächelte „Die Handwerkskunst der Tanaka Familie.“, schwärmte ich etwas und zog den Bogen Leder wieder an meinen Körper heran. Weshalb ich ihr nicht mehr erklärte, erklärte ich ihr ebenfalls, ihr Köpfchen war vermutlich genug mit dem Hextech beschäftigt. Die Senju bestätige diese Vermutung, auch dass sie bei einem Feldversuch dabei wäre. „Dann ist das ja beschlossen.“, meinte ich nur dazu. Ich war eigentlich fertig, doch mein Blick landete auf den Fertigungen des Geschäfts, dem Handwerk der Familie Tanaka. Ohne weiter drüber nachzudenken bot ich Yumi an sich etwas auszusuchen, dummer Takumi. Doch ich hatte gar keine Zeit wirklich auf meine eigene Dummheit zu reagieren, denn als ich Yumis Blick auf die Kabinen sah, waren meine Gedanken ebenfalls kurz woanders. Dank doppelter Hirnkapazität aber kein Hindernis, die Senju nicht trotzdem etwas aufzuziehen. Bezüglich der frage mit dem warmen Gedanken nickte sie nur leicht verlegen und ich grinste breit, so versaut war Yumi also? Doch der Gedanke war wohl schnell wieder verflogen, denn die Möglichkeit sich etwas auszusuchen schien der Senju richtig zu gefallen. Ich schluckte etwas bei der Reaktion und nickte dann aber vorsichtig „Jap…“, meinte ich nur und verfolgte Yumis Schritt und tritt mit meinen Augen. Ohne weiters tigerte diese zu den Kleidern, meinte sie hatte ja noch etwas für das Restaurant, wo wir lesen werden. „Wenn du weiter so machst, liest du wirklich was!“, meinte ich im schimpfendenden Lehrer Ton, lachte dann aber etwas, so das Yumi merken konnte das ich nur rumalberte. An einem Aufständer von Kleidern angekommen, fing Yumi an diesen langsam im Kreis zu drehen und mit den Fingern, die Bügel durchzugehen. Ich folgte ihren Fingern genau, befürchtete das Schlimmste. Denn ich hatte schon von der ferne gesehen, das sich Emis Gesellenstück an diesem Aufsteller befand. Ich schluckte, dieses Stück war unfassbar teuer, aber dummerweise sehr schön, ich hoffte einfach das Yumi… sie griff nach einem Kleiderbügel… es nicht findet… Doch wie das Schicksal so wollte, wars genau das Kleid. Ich seufzte leicht, welch ein Pech, zumindest Geldbeuteltechnisch. Sie zeigte mir gar nicht wie das Kleid aussah, sondern verzog sich einfach in die Umkleide. Ich wollte ihr gerade noch an den Kopf werfen, das ich ja gern mitkommen würde, aber sie war schneller verschwunden. Sie brauchte wohl einen Augenblick sich umzuziehen. Gerade als ich Luft holte um Hilfe anzubieten, schob sich der Vorhang zu Seite, und ein Supermodel kam aus der Kabine hervor. Mein Mund stand wahrscheinlich etwas offen als ich mir Yumi ansah. Den Luftkuss bemerkte ich auch, generell das Verhalten war wieder mal absolut nicht Lehrer-Schüler artig. Doch ich bemerkte es diesmal selbst nicht, denn ich war zu sehr in der Senju vertieft, also gedanklich. „Ich glaub die Skala ist zu niedrig“, meinte ich zu ihrer Frage. „Du siehst fabelhaft aus“, meinte ich dann und lächelte etwas. „Also wirklich, eine so schöne Frau habe ich noch nie gesehen.“, ließ ich die Senju noch wissen. Doch plötzlich, wie aus dem Nichts, kam mir wieder, dass wir uns ja in der Öffentlichkeit befanden. Und das Emi denkbar nah war, um sich ihr Gesellenstück anzusehen, half hier auch nicht. Ich schluckte und schaute nun etwas nervös, vermutlich hing mir sogar eine Schweißperle auf der Stirn. „Das nehmen wir, du kannst es gleich anlassen.“, ließ ich sie wissen. Mein Blick wanderte zu Emi „Hast du auch was Feines für mich?“, fragte ich die Dame. Sie nickte nur und eilte davon, plötzlich stand sie mit einem kompletten Set vor mir, und das gruselig schnell. Ich hob eine Augenbraue „Das ging aber schnell“, sagte ich, um meine Verwunderung auszudrücken. Die Dame nickte und meinte nur „Ich habe mich schon oft gefragt was dir stehen könnte.“, gestand diese mir. Ich lachte kurz und nahm dann das Set dankend entgegen. „Danke“, würde ich meinen bevor ich zur Umkleide tigerte „Eine Sekunde“, forderte ich Yumi auf nicht wegzugehen. Das Set war sehr gewöhnunsbedrüftig für mich, denn ich war niemand der solche Klamotten trug. Dennoch zog ich mir, Hemd, Krawatte, Weste, Anzugshose und Jackett einfach an. Eine kleine Rose war ebenfalls im Set enthalten und eine Taschenuhr sorgte für Vollendung des Ganzen. Natürlich zog ich meinen Handschuh einfach dennoch an. Im Spiegel betrachtet, bemerkte ich das ich mit dem Outfit aussah wie ein echter Chameur . Ich trat aus der Kabine und blickte Yumi in die Augen. „Und ? Gefall ich dir?“, fragte ich nun ebenfalls so provokant wie sie, spielte etwas mit meinen Muskeln und lächelte. Sollte sie mir dies bestätigen würde ich ihre Klamotten, meine Klamotten und das Leder, nehmen und in ein Siegel, versiegeln. An der Kasse würde ich dann unsere neuen Outfits bezahlen und mich damit gefühlt Arm machen, was ein scheiß. Doch die Outfits waren es Wert, oder? „Wollen wir dann? Oder hast du noch eine andere Idee?“, fragte ich die Senju.

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Stoff- & Lederwarengeschäft der Familie Tanaka

Beitragvon Yumi Senju » Sa 2. Sep 2023, 23:20

Tiere töten und jagen war nicht für jedermann, und vermutlich auch nichts für die junge Senju, das verstand auch ihr werter Mentor, der ihr alles Mögliche beibringen wollte. Da sie gerade in einem Stoff- und Lederwarengeschäft waren, um Sachen für ihre Rüstung zu kaufen, waren sie auch nicht alleine dort drinnen. Dementsprechend mahnen wurde Takumi, als Yumi das Ding zwischen ihnen ansprach. Emi war doch nur eine Verkäuferin, ihr wäre es wahrscheinlich herzlich egal, dass Sensei und Schüler miteinander was am Laufen hatten, aber die Silberhaarige hielt sich erst mal zurück. Anstelle von ihm betatschte sie halt das tolle Leder, welches für das Hextech verwendet werden sollte, und dank der Handwerkskunst der Familie Tanaka war es extra weich! Der volle Kopf der Senju schweifte ein wenig durch den Raum, auch durch die Umkleide, wo sie dann leider einen leichten roten Kopf bekam, weil sie an all die Dinge dachte, die sie gerne darin anstellen würde. Aber das würden sie wohl verschieben müssen, denn der Jabami hatte wohl die Spendierhosen für seine Schülerin an! Freudestrahlend suchte sie sich ein Kleid aus, nahm es mit in die Umkleide und zog sich um. Als sie dann mit dem Gesellenstück Emi wieder heraustrat und sich präsentierte. Sie bemerkte wie Takumi schaute, auch seine Komplimente sprachen eindeutig dafür, dass es wohl das perfekte Kleid war. Leicht verlegen schaute sie zu Boden und wieder in die Augen des Jabamis. „Danke… Sensei.“, sprach sie schon fast schüchtern mit gerötetem Kopf. Ein sieht gut aus hätte sie vielleicht erwartet, aber nicht solch charmante Komplimente. Er schien wohl auch zwischendurch zu vergessen, dass die Beiden in der Öffentlichkeit und nicht in dem Zimmer des Blondkopfs waren. „Ich denke es gibt aber schöne Frauen als mich, Takumi-Sensei..“, räusperte sie sich ein wenig, um von der Tatsache abzulenken, dass er sie gerade die schönste Frau die er je gesehen hat genannt hatte. Bei den Worten, dass sie es gleich anlassen könnte, hüpfte Yumi auf der Stelle und klatsche vor Freude in die Hände. „Whoaaw, Danke.“, piepste sie noch vor sich, ehe sie den Lehrer umarmte, ob er wollte oder nicht. Vielleicht etwas zu lange, würde er es erlauben. Jedenfalls würde sie von ihm ablassen, als er nachfragte, ob die Tanaka noch etwas für ihn parat hätte, und tatsächlich kam ziemlich schnell ein Outfit für ihn geflogen. Er ging in die Kabine und irgendwie… musste Yumi hinterher. „Oh Moment ich komm mit, meine Sachen rausholen..“, sagte sie extra laut einen Grund, damit die Ladenbesitzerinnen sich nichts unartiges denken würden… was sie wahrscheinlich sowieso tun würden. In der Kabine schob sie schnell den Vorhang hinter sich zu, Takumi hatte sich schon oben frei gemacht, perfekter Zeitpunkt! Sie schnappte sich seinen Kopf und verlangte einen Kuss, der wenn er es zulassen würde, auch ihre Zungen mit ins Spiel bringen würde. „Danke Takumi. Ich bedank mich später noch etwas intimer..“, flüsterte sie ihm grinsend zu, ehe sie mit ihren Sachen wieder Kabine verließ und auf den Lehrer wartete. Als er rauskam mit seinem Anzug, sah er aus wie ein kleiner Prinz. Yumi kicherte, nickte dann aber. „Schon vorher, tatsächlich. Aber so kann man mit einem Lehrer gesehen werden.“, streckte sie ihre Zunge raus. Takumi bezahlte alles, versiegelte ihre Sachen und fragte, ob sie nun losgehen würden. Sie blickte an sich runter. „Sind die Schuhe okay?“, fragte sie lachend nach. Weiße Turnschuhe und das Kleid sahen jetzt nicht unbedingt schlecht zusammen aus, nur etwas… außergewöhnlich. „Also für mich ist das kein Problem, ich bin nur ihre Begleitung, Sensei.“, grinste sie ihm zu, faltete dann aber ihre Hände zusammen und schaute gespielt schüchtern zu Boden..
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Takumi Jabami
||
||
Beiträge: 195
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 21:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takumi
Nachname: Jabami
Alter: 19
Gewicht: 72
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Stoff- & Lederwarengeschäft der Familie Tanaka

Beitragvon Takumi Jabami » So 3. Sep 2023, 23:52

Das mein Handwerk nicht unbedingt für jeden war, war mir klar, weshalb es mich nicht verwunderte das Yumi meinte sie glaube nicht das sie ein Tier töten könne. Dennoch erklärte ich ihr etwas oberflächlich, weshalb ich das Material auswählte, was ich nun mal auswählte. Nachdem ich soweit alles hatte fragte ich die Senju ob sie sich noch etwas aussuchen wollte. Dabei hatte ich irgendwie nicht wirklich über die Frage nachgedacht, und dachte auch nicht daran das der Laden der Tanakas nicht unbedingt zu den ramsch Läden gehörte und entsprechende Preise auch hier herrschten. Ich erlaubte es dennoch und Yumi freute sich wie eine Schneekönigin. Sie eilte zu den Kleidern und suchte sich natürlich mit Abstand das teuerste aus, ich kannte es, es war das Gesellenstück von Emi. Genauso schnell wie sie es in der Hand hatte, hatte sie es auch am Körper. Und was soll ich sagen? Sie sah fabelhaft aus, und das ließ ich sie auch wissen. Ich machte ihr einige ernste Komplimente, die Yumi zum ersten mal wirklich in Verlegenheit brachten. Was mir ein kleines Schmunzeln entlockte. „Keine Ahnung ob du Recht hast, aber gesehen hab ich sie noch nicht.“, meinte ich und schmunzelte. Das räuspern hatte ich schon verstanden, aber ich war niemand der Aufgab, auch hier galt dieser Grundsatz, ich hatte es gesagt, also steh ich nun dazu. Nach der Komplimenten Schlacht teilte ich ihr auch gleich mit das sie sich nicht mehr umziehen bräuchte, denn das Kleid würde ich kaufen und es würde sich perfekt für das Date eignen, was niemand so nannte. Yumi bedankte sich überschwänglich und umarmte mich, ich erwiderte die Umarmung, aber so dass man denken konnte wir waren einfach nur gute Freunde, dummerweise ging die Umarmung verdächtig lange, womit das Thema eigentlich gleich wieder durch war. Nachdem die Senju ein gutes Outfit anhatte, wollte ich mich natürlich gleich anpassen, ich fragte Emi ob sie auch etwas für mich hatte, und die Dame holte schneller als ich schauen konnte ein passendes Outfit hervor. Ich war etwas verwundert über die schnelle Reaktion doch gestand sie mir schnell das sie sich schon vorher Gedanken gemacht hatte was mir wohl stehen konnte. Ich bedankte mich und verschwand nun auch in der Umkleide, eigentlich nur um mich umzuziehen, doch schnell stand auch die Senju bei mir. Ich war schon obenrum frei als ich mich ihrer zuwand. Sie griff meinen Kopf und holte sich einen Kuss, mit Zunge, ich erwiderte den leidenschaftlichen Kuss einfach und kam auch schnell auf weiterführende Gedanken, aber der Laden war zu ruhig, man würde sofort bemerken was wir hier dirn machen, also ließ ich es lieber. Sie bedankte sich erneut, diesmal wohl aber für das Kleid, und verkündete gleich das sie einen intimeren Dank aussprechen wollen würde. Ich schmunzelte etwas, und verlangte nun auch einen Kuss, nachdem sich dieser gelöst hatte hauchte ich ihr etwas zu, „Lass mich nicht zulange warten.“, meinte ich und schickte sie vorsichtig hinaus. Nachdem die Senju meine Kabine verlies, zog ich mich vollständig um und kam im neuen Outfit heraus. Ich frage nach ehrlicher Meinung, ich fragte etwas flirtend ob ich ihr gefallen würde. Yumi gab ohne weiteres zu das ich ihr schon vorher gefallen hatte, man sich aber so mit einem Lehrer sehen lassen könnte. Ich nickte „Das beruhigt mich“, sagte ich nur zu ihr. Dann gingen wir zur Kasse, ich bezahlte alles und verstaute unsere eigenen Klamotten erstmal im Nirvana der Schriftrollen. Yumi schaute an sich selbst herunter und lachte über ihre Schuhe, fragte ob sie in Ordnung seien. Auch mein Blick wanderte nun auf diese herunter und ich zuckte mit den Schultern. „Sehen doch gut aus?“, fragte ich etwas irritiert. Klar mit dem edlen Kleid wirkten sie etwas fehl am Platz, aber wiederum gaben sie dem ganzen eine schöne Lässigkeit. „Nur?“, wiederholte ich das Wort an dem ich mich etwas aufhing. Meine Begleitung zu sein war nichts was man nur war, man war es. Ich schmunzelte sie dann aber gleich wieder an, denn der Gedanke an den Intimen dank verflog nicht einfach. Ich trat einen Schritt näher an die Senju, so das ich praktisch über ihre Schulter schauen könnte, und hauchte ihr dann ins Ohr, während ich aber gerade ausschaute. „Willst du mir gleich danken oder gehen wir noch essen?“, fragte ich die Senju frei heraus, ob wir gleich einen Intimen platz aufsuchten, oder ob sie unbedingt noch ausgehen wollte. Denn das Kleid verleitete mich eher zu anderen als das. Wenn sich Yumi für das Essen entschied, würde ich mich neben sie stellen, warten bis sie sich einhakte und sie dann zu einem recht hübschen, aber noch normalen Restaurant führen. Sollte sie jedoch das andere verlangen… in der Mall gab es einige Ort die man mal kurz abriegeln konnte… wie der Laden direkt neben dem Laden der Tanakas, dieser stand aktuell leer und das Schloss in der Tür wäre ohne weiteres aufzukriegen.

TBC: Shoorays

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Stoff- & Lederwarengeschäft der Familie Tanaka

Beitragvon Yumi Senju » Mo 4. Sep 2023, 22:04

Die Komplimente, die Takumi der jungen Senju entgegenwarf, hörten einfach nicht auf. Selbst nachdem sie klarmachte, dass sie Verlegen und es ihr unangenehm war, machte er weiter. Sagen brachte nichts, also wank sie einfach mit roter Birne ab. Aber dass sie das Kleid gleich anlassen durfte, da ihr Mentor es ihr kaufen würde, brachte eine andere Reaktion bei der Silberhaarigen hervor. Eine lange Umarmung gab es als Dank, ehe auch der Herr sich einen gescheiten Zwirn anzog. Er ging also in die Umkleide, zog sein Shirt aus und… bekam erstmal Yumis Zunge in den Hals gesteckt. So ganz normal halt. Sie bedankte sich auch, war ja wohl klar wofür, und meinte, dass ihr Dank noch etwas intimer werden würde. Daraufhin folgte noch ein Kuss, diesmal von dem Jabami angesteuert. Ob er wirklich lange dafür warten müsste oder nicht, das würde der weitere Verlauf des Abends zeigen. Aber sein schickes Outfit, was er sich angezogen hatte, sprach schon mal für ein kurzes Warten. Schneller als sie schauen konnte, waren das Kleid, der Anzug und die Ledersachen bezahlt und mit den restlichen Klamotten in eine Schriftrolle verstaut. Die Schuhe die Yumi anhatte waren weiße Sneaker, also nicht wirklich passend für das Kleid, so würden zumindest die meisten Menschen reagieren, weshalb Yumi ihren Mentor lieber fragte, ob es in Ordnung für ihn wäre. Der schien absolut kein Problem damit zu haben, war eigentlich auch nicht anders zu erwarten, von jemanden der so enge Jeans trug… Es freute sie gleichzeitig auch, dass ihm das genügte, weshalb sie glücklich lächelte. „Find ich auch. Ich hab nur gedacht vielleicht siehst du lieber Absatzschuhe oder sowas bei deiner Fr.. fraulichen Begleitung.“, zuckte sie mit den Schultern, während sie ehrlich ihre Gedanken aussprach. „Mit Nur meinte ich, nur ihre Begleitung, nicht ihre Frau, Sensei.“, stellte sie klar, dass das keineswegs abwertend klingen sollte. Aber er schien es sowieso nicht so eng zu nehmen, denn er trat plötzlich näher an sie ran, schaute ihr über die Schulter und schlug ein einen Zeitpunkt für den intimen Dank von ihr vor: Jetzt. Das Herz der Silberhaarigen raste, ihre Augen waren weit aufgerissen. Hatte er das gerade einfach so ganz locker laut vor allen anderen gesagt? Sie schluckte ihre Spucke runter, ehe sie sich räusperte. „Also… Das Kleid ist doch ein wenig zu Schade, um nicht gesehen zu werden, oder?“, stotterte sie schon fast. Er hatte sie knallhart erwischt, völlig aus ihrem Konzept gebracht. Aber das würde sich schon wieder legen und sie würde die Oberhand zurückgewinnen! „Essen gehen, dann in ihrem Zimmer weiterlernen, Sensei.“, grinste sie ihn frech an, ehe sie sich bei ihm im Arm einhakte und mit ihm in Richtung des Restaurants seiner Wahl begab. Auf dem Weg dorthin hatte sie aber noch ein paar andere Gedanken, wie man den Abend etwas… entspannender machen könnte. „Takumi? Sensei! Sie haben nicht zufällig einen gefälschten Pass oder ähnliches, wo sie schon 21 Jahre sind oder?“, schaute sie ihn etwas beschämt an, lachte dann aber wieder, schaute beim Laufen kurz an die Decke und fing an ein wenig zu Tagträumen. „Stellen sie sich vor, Ein, oder Zwei, oder Zehn Sake zum Mitnehmen… Das wär doch was.“, kicherte sie leise und wartete darauf, dass sie das Etablissement betreten würden.

TBC: Restaurant Shoorai ("Nahe Zukunft")
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein




Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste