Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 3. Sep 2023, 17:01

Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")
Bild

Das Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe") ist ein beliebtes kleines Lokal in der Mall. Es besitzt zwar keine Aussicht nach draußen wie manch andere Lokalität durch große Fenster, dafür verleiht es eine gewisse Ruhe, wie der Name des Restaurants auch ist. Hier kann man abschalten und den Trubel, Sorgen etc. draußen lassen, wird auch nicht von Blicken anderer von außen gestört oder dergleichen. Kann also in Ruhe seine Mahlzeit hier genießen oder in kleinen geselligen Gruppen sich unterhalten während des Essens. Die kleine Größe des Restaurants verleiht dem Ganzen auch eine gewisse Bequemlichkeit, auch durch das gemütliche einfache Ambiente. Ist es auch traditionell eingerichtet vom Stil her. Die Küche, der Großteil davon ist auch offen, sodass man zusehen kann wie die Speisen frisch zubereitet werden. Man kann entweder direkt am Tresen sitzen oder an einem der wenigen Tische (3 an der Zahl) an denen bis zu 4 Personen je Tisch Platz haben. Das Nagi wird in zweiter Generation von einer netten kleinen jungen Familie/Ehepaar geführt. Soma Yazawa welcher der Koch ist und seine Frau Erina Yazawa, welche die Bedienung übernimmt. Das Restaurant bietet eine kleine Auswahl von allerlei traditionellen Gerichten an, zum fairen Preis, es kann sich also so gut wie jeder leisten hier etwas zu essen und bekommt auch gute Qualität und Portionen. Man kann entweder von der Karte also feste Gerichte bestellen oder auch das "Special of the Day" ordern, was ein Überraschungsericht des Chefs ist und auch jeden Tag ein anderes. Die Gerichtenamen stehen auch auf kleinen Postern z.B. über dem Tresen.

Menükarte:
  • Wasser still und sprudel
  • Orangensaft, Apfelsaft
  • Limo, Cola
  • Pfirsich-, Zitroneneistee
  • Milch, Kakao
  • Kaffee (mit o. ohne Milch/Zucker)
  • Tee (Früchtetee, Pfeferminz, Kamille)
  • Sake, Bier

  • Omurice
  • Karaage
  • Donburi (versch. Toppings z.B. Katsu, Ten, Gyu, Yakitori)
  • Tonkatsu
  • Tempura
  • Okonomiyaki
  • versch. Nudelsuppen (Miso, Shoyo, Shio)
  • Nikujaga
  • Sashimi
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 3. Sep 2023, 21:15

cf: Vorplatz Arena

Noch auf dem Weg
Rika war sehr nett zu der Kamizuru, was sie auch sehr schätzte. Auch ihre direkte und ehrliche Art. Und wo es Klärungsbedarf gab da konnte man ja nachhelfen. Genau das hatte Ayaka ja noch vor bezüglich der "Familiensache", was Rika ja verwirrte, die Aktionen von Ayakas Brüdern in der Arena. Aber alles zu seiner Zeit, das versprach sie ja ihrer neuen Freundin, wollten sie ja unterwegs noch klären. Man unterhielt sich noch mit Shinra der Zwillingsschwester von Ayaka, die beiden tauschten sich aus was sie jeweils vorhatten, auch heute für den restlichen Tag, wünschten einander auch viel Spaß und unterhielt sich Shinra dann mit Mirai und Ayaka mit ihrer Tante Maiko, die sie heute auch kennenlernte und umgekehrt. Dabei kam dann auch auf, dass Rika wohl nun einem Team zugeteilt war da sie kurz auf ihr mobiles Terminal schaute. Lächelnd meinte Ayaka daraufhin zu ihr: "Na schau, dann ist das ja auch erledigt. Freut mich Rika." ehrlich gemeinte Worte. Wobei das wohl auch bedeutete das sie sich den morgigen Tag nicht unbedingt sehen konnten? Weil die Yagami dann sicher mit ihrem Team zutun hätte. Naja Ayaka hatte ja auch ihr Team und die Ausbildung war soweit ja auch wichtig, also Fähgiekeiten verbessern, stärker werden. Aber den heutigen restlichen Tag würden sie zusammen nutzen. Das war zumindest Ayakas Ziel, Spaß haben, der Yagami helfen bei dem was ihr noch fehlte usw. Man verabschiedete sich dann auch von Maiko und Shinra und verließ die Tribüne. Draußen auf dem Vorplatz unterhielt man sich dann noch kurz. "Danke, bin ich es ja aber auch gewohnt, also ich mein, meine Familie ist soweit ja groß." kam es von der Kamizuru. Ja alle Halbgeschwister usw. dazugezählt dann war die Familie wirklich groß, war das aber auch was schönes. Rika schien damit auch kein Problem gehabt zu haben eben nicht groß mitsprechen zu können, wirkte nicht so auf Ayaka, welche dann nochmal auf Shinra zu sprechen bekam, ihren Blick und das erklärte. Ayaka meinte es ja nicht böse mit ihrer Schwester keineswegs, nur fühlte sie sich hin und wieder eben etwas zu sehr "beschützt" wie ein Kind, kleiner als alle anderen. Das mochte die Kamizuru ja nicht so. "Ja sie kennt bzw. kannte dich nicht." meinte die Lilahaarige dann auf Rikas Worte und diese bestätigte auch nochmal, dass sie natürlich Ayaka nichts antun wollte oder so, hatte die Kamizuru auch nicht angenommen. Stattdessen wolte die Yagami mit ihr Spaß haben und Zeitverbringen. Etwas das Ayaka erfreute und sie auch lächelte. "Das will ich auch mit dir. Wir haben ja nun Ausgang und können in die Stadt und alles." Das Rika nicht soviel Erfahrungen hatte was man als Freundin so machte usw. das störte Ayaka nicht. Ihr erging es ähnlich, wobei die Kamizuru grobe Vorstellungen ja hatte. Einfach was unternehmen usw. worauf sie Lust hatten. Erkannte die Rothaarige auch, dass Ayaka wegen der Sache eben etwas genervt war und legte ihr daher die Hand kurz auf die Schulter. "Ja ich weiß, dass sies nur gut meint. Ich kenne meine Schwester ja. Sie ist vielleicht wegen dem Tunier noch was aufgewühlt bzw. was passiert ist kurz zuvor." Damit war für die Kamizuru die Sache auch vom Tisch und sie konnte und würde sich später nochmal mit ihrer Schwester unterhalten, also wenn sie wieder zuhause war. Der heutige Tag war vielleicht etwas zuviel? "Ich hatte nach meinem Kampf ein wenig was gegessen wo wir auf den Tribünen zugeguckt haben aber ja das ist ja auch schon was her und Hunger habe ich auch. Zumal ich auch viel essen muss. Ich muss für mein Erbe also meine speziellen Bienen mitessen so kann man sagen." kam es von ihr auf Rikas Entscheidung was sie nun zuerst machen sollten, schoppen oder essen. Ob die Yagami das mit den Bienen verstand? Ihr Magen knurrte ja auch ein wenig leise, woraufhin Ayaka leicht lächelte als die Rothaarige meinte sie hätte auch Hunger. "Dann ist das ja entschieden. Dann suchen wir ein Restaurant oder so, essen was und da erklärt dir dann alles." ja wegen der Erbesache.

Restaurant
Der Weg der Zwei führte in die große Mall, also das Einkaufszentrum. Dort gab es allerlei Geschäfte und Lokalitäten, quasi alles was das Herz begehrte wenn man so wollte. Also Güter usw. Hier würden sie dann später auch nach einem Geschäft suchen wo es Badekleidung gab. Es war auch schon einiges los hier. Klar das Tunier war vorbei und die Leute hatten Ausgang. Die Mall war auch ein beliebter Ort, daher nur normal wenn hier viel los war. "Ich schlag vor wir suchen uns irgenwas kleines so als Resraurant oder wo nicht soviel los ist, das wir die Ruhe für uns haben." meinte Ayaka und schaute sich auch um. Sie entdeckte dann einen Namen der doch passend dazu war was sie suchten "Ruhe". Eine kleine Lokalität die von Außen auch schlicht wirkte, nicht so protzig und alles und auch nicht ultra luxoriös. Sowas musste ja nicht unbedingt sein. "Sollen wir hier mal gucken? Von den Gerichten her soll es traditionell sein und Nagi also das Wort für Ruhe klingt doch passend." kam es von ihr und Ayaka würde dann hineingehen wo sie direkt freundlich von einer jungen Frau begrüßt wurde. "Herzlich Willkommen. Ein Platz für 2 junge Damen? Ihr habt freie Auswahl, direkt am Tresen oder am Tisch." und wies mit den Armen jeweils zu den Plätzen. Gerade schien nichts los zu sein, also Ayaka und Rika wären die einzigen Gäste. Vielleicht auch die Ersten jetzt so? War ja vorher das Tunier gewesen. Der Koch der gerade aus dem Lager in die offene Küche hinterm Tresen kam grüßte die Zwei jungen Damen ebenfalls. "Auch ein herzliches Willkommen von mir ihr Zwei." Er hatte ein paar Zutaten dabei die er wegräumte bzw. soweit zubereitete für den weiteren Gebrauch heute noch. "Danke und wir nehmen dann einen Tisch." Kam es von Ayaka, leicht lächelnd in die Richtung der beiden Betreiber und schaute dann zu Rika. Sie hatten die freie Wahl, aber fand die Kamizuru einen Tischplatz doch eher am passensten. So würde sie sich dort auch hinsetzen auf einem der Hocker und sich noch ein wenig umschauen. Auf Postern konnte man die Gerichte sehen, auch namentlich was es hier so zu essen gab. Natürlich gab es auch eine kleine Karte. Traditionelle Gerichte (japanisch) wie es aussah. Der Ort war auch sehr sauber, ordentlich und einfach. Klein war er auch aber das hatte etwas an sich. "Wollt ihr schon was zu trinken bestellen?" kam es freundlich von der Bedienung welche mit einem Lächeln zum Tisch der Zwei kam. "Einen Orangensaft hätte ich gern danke." meinte Ayaka und was wollte Rika? Sie hatten sogar Tee auf der Karte, würde die Yagami abermals eine Tasse wollen oder etwas anderes? Ayaka würde gespannt abwarten und dann leicht zufrieden lächeln, fast schon grinsten konnte man meinen falls Rika tatsächlich Tee bestellte. Die Bedienungsdame würde dann auch gehen und die Getränke besorgen. Anschließend schaute das Mädchen dann aber auch in die Karte was sie zu essen haben wollte. Es gab auch ein "Special of the Day" ein Überraschungsgericht vom Koch. "Weißt du schon was du essen willst Rika?" fragte die Kamizuru dann.


------------
Soma Yazawa
Erina Yazawa
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Rika Yagami » Mo 4. Sep 2023, 14:14

Cf: https://www.eternal-narutorpg.de/viewto ... 14#p305114

Rika ist eigentlich keine so schwere Persönlichkeit, auch wenn sie das auf den ersten Blick sein kann, sollte man etwas treffen, was sie in Rage bringt oder sie verletzt und sie verbal völlig entgleist. Jedoch steckt in ihr eine sehr treue und eigentlich auch nette Person, wenn man sie annimmt wie sie ist. Eigentlich ist es schon interessant, dass die junge Yagami als erstes auf Ayaka gestoßen ist, denn sie ähnelten sich in vielen Dingen so sehr, dass für den Rotschopf es sich anfühlte, als würde sie die Kamizuru schon länger kennen und das machte es wohl um einiges einfacher. Zwar durfte Rika auch kurz Ayakas Tante und ihre Schwester Shinrabansho kennen lernen, jedoch wirkte gerade letztere auf die Yagami etwas seltsam, vielleicht war es auch dieser sehr herablassende Blick, der sich etwas einbrannte. Wahrscheinlich wäre der Rotschopf mit Shinrabansho alleine nicht gut klar kommen, vielleicht hätten sie sich auch einfach ignoriert, aber das ist nun Spekulation und sie kannten sich ja auch nicht wirklich und sprachen auch nicht viel gerade, denn die andere Lilahaarige ging zu ihrer Halbschwester und ließ die zwei mit ihrer Tante Maiko alleine, die wirklich nett wirkte.
Als Rika auf ihr mobiles Terminal sah, merkte sie, dass sie einem Team zugeteilt wurde, war es doch ein Systemfehler? Sie freute sich darüber schon und lächelte auch Ayaka an. „Danke dir, ich hoffe das klappt alles.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf, ehrlich gesagt freute sich Rika, aber irgendwie war auch etwas bedenken, was ist wenn sie und ihr Team nicht gut harmonieren? Aber das wird sich wohl zeigen. Natürlich hieß das auch, dass Ayaka und Rika sich wahrscheinlich nicht so oft sahen, aber das wäre sicherlich so oder so passiert, schließlich hatte Ayaka ihr Team mit Yan und Yumi und würde logischerweise mit ihnen trainieren oder was mit ihrer Familie tun. Die Kamizuru war wenn man es so sieht schon recht weit vernetzt, also weiter als die Rothaarige Yagami. Aber das bedeutet ja nicht, dass sie sich aus den Augen verlieren und sie hatten ja ihre Daten ausgetauscht, also schreiben konnten sie sich immer. Aber heute würden sie zusammen etwas unternehmen, außerdem wollte ja Ayaka die Sache mit ihren Brüder erklären, was für Rika noch immer recht verwirrend war. Auf dem Vorplatz blieben sie kurz stehen und unterhielten sich.
„Eine große Familie ist sicherlich etwas sehr schönes. Vielleicht hab ich das irgendwann auch mal.“ meinte Rika und grinste dabei, naja bis auf ihre Eltern hatte ja Rika familientechnisch noch zwei Halbgeschwister, die sie aber nie gesehen hatte bisher. Aber es war jetzt nicht so, dass die Rothaarige deswegen traurig war, sie kannte es ja nicht anders und sie hatte in ihren Augen großartige Eltern und stand natürlich auch hinter diesen.
Es ging auch kurz um Ayakas Schwester, naja böse war sie nicht, das glaubte Rika auch nicht, aber sie hat schon gespürt, dass etwas in der Luft lag. „Kann ich verstehen, ich bin ja auch eine Fremde.“ meine der Rotschopf und rieb sich am Hinterkopf. Jedoch davon aus zu gehen, dass die Yagami Ayaka etwas an tun wollte, war schon etwas merkwürdig. Rika wollte eigentlich nur Freunde finden, schließlich war sie oft recht alleine und von ihrer Art her manchmal kompliziert, sie will niemanden etwas böses, kann aber halt entsprechend werden, sollte man ihr unrecht tun. Der Rotschopf war ehrlich und sie wollte ihre erste Freundin richtig kennen lernen, Zeit verbringen und spaß haben, das sagte sie auch und meinte es auch so. Sie lächelte dabei recht zufrieden.
Rika legte auch die Hand zur beruhig auf Ayakas Schulter, war es schwer Geschwister zu haben? „Dann sollte sie vielleicht etwas zur Ruhe kommen, ist ja heute auch viel passiert.“ meinte Rika noch freundlich dazu und dann ging es um die wohl restliche Tagesplanung. „Du musst für deine Bienen mitessen? Ich hab von dem Kamizuru Erbe gehört, aber das ist wirklich interessant.“ meinte Die Yagami und grinste dabei. „Das klingt spannend, kannst du mir über eure Erbe mehr erzählen später, ich meine wenn es dir nicht zu unangenehm ist.“ platzte es plötzlich direkt aus Rika raus, sie wirkte dabei sehr neugierig und schien wohl sehr in so etwas interessiert zu sein. Als sie merkte, dass sie etwas viel geplappert hatte, hielt sie sich eine Hand vor dem Mund. „Ähm, tut mir leid bin vielleicht etwas zu neugierig.“ meinte sie dann zu dem ganzen, sie war halt so, aber man merkte das ihr Interesse halt ehrlich ist in so Momenten.
Kurz darauf grummelte der Magen der Rothaarigen und sie entschieden sich in ein Restaurant zu gehen und etwas zu essen.

Restaurant
Die Mall war wirklich groß und Rika war das erste mal hier, so sah sie sich etwas um und es war auch wirklich viel los hier, naja schließlich gab es Freigang so gesehen für alle und da das Turnier geendet ist, ist auch recht viel los hier. „Etwas kleines klingt gut, sicherlich ist das dann auch nicht all zu teuer.“ meinte Rika dann und sie würden sich zu zweit umsehen, wobei die Augen der Rothaarigen immer etwas umher wanderte und sich alles gespannt ansah. Irgendwann blieben sie vor einem kleinen Lokal stehen, es hieß Nagi, als ruhe. Passte irgendwie. „Mir gefällt es, es wirkt sehr familiär auf mich.“ meinte die Yagami und würde dann mit Ayaka eintreten, worauf eine junge Frau sie begrüßte. War das die Besitzerin des Ladens vielleicht? Auch hörte man den Koch, der kurz darauf wohl aus dem Lager kam und einige Zutaten und Dinge bei sich hatte, auch er wirkte recht nett. Rika verbeugte sich höflichst, wie man es ihr beigebracht hatte. „Danke sehr, wünsche einen schönen guten Tag.“ meinte sie recht formell. Während sie dann kurz darauf einen Tisch bekamen. Ayaka setzte sich als erstes auf einen Hocker und Rika setzte sich gegenüber von der Kamizuru hin. Die Rothaarige fand es angenehmer, wenn man sich bei einem Gespräch direkt ansehen konnte, war halt eine kleine Macke von ihr. Auf einigen Postern konnte man sehen, was es zu essen gab, aber es gab auch einen Karte und die junge Frau fragte nach, was sie trinken wollten. Ayaka wollte einen Orangensaft, während Rika kurz auf die Getränke sah. „Ich nehm einen Pfefferminz Tee.“ meinte sie daraufhin, irgendwie war das klar, dass sie sich einen Tee raussuchte und sie wirkte dabei auch wieder so unglaublich freudig und glücklich, wie vorhin bei Ayaka zu Hause. Halt etwas verträumt, Rika liebte Tee und das sah man ihr halt an. Sie studierten auch weiter die Karte „Also ich denke ich nehm erstmal eine Misosuppe als Vorspeiße und danach Donburi. Was findest du lecker Ayaka?“ fragte sie dann neugierig. Dann vibrierte auf einmal ihr Taschenterminal "Ich muss mal eben kurz schauen" meinte sie und würde dann auf dieses schauen. Es war eine Nachricht von Shoyo, alleine wie er schrieb, wirkte sehr aufgeweckt auf Rika. Sie tippte auch kurz etwas ein und würde die Nachricht dann los schicken. "War von einem meiner Teammitglieder, er wirkt echt aufgeweckt." meinte Rika dann und grinste.

"Können wir gerne. Bin sehr gespannt, wir sehen uns dann morgen in den Gärten.
Gruß Rika"

Die Nachricht wirkte wohl etwas sehr hölzern, aber so war sie halt.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 6. Sep 2023, 23:06

"Warum sollte es nicht klappen? Meinst du weil ihr euch alle nicht kennt? Nun das birgt wohl immer ein gewisses Risiko und gibt es immer ein erstes Mal. Ob man dann einander versteht oder miteinander auskommt muss man dann sehen. Ich denke aber das es schon wird Rika." meinte Ayaka dann dazu, wo die Rothaarige sich etwas am Hinterkopf rieb und sich Gedanken machte. Hatte die Yagami sich zuvor ja auch ein paar Sorgen gemacht, auf dem Trainingplatz das Yan und Ayaka ja auch erklärt gehabt wo sie sich kennenlernten. Für Ayaka war Rika eine sehr nette Person mit der sie gut klar kam und sie hatten schnell Freundschaft schließen können, verstanden einander. Natürlich musste das nicht auf andere zutreffen, Personen waren unterschiedlich, aber die Kamizuru war Zuversichtlich. Wollte mit ihren Worten ihrer Freundin auch etwas Mut zusprechen. Kam das an?
"Hmm das kann ja durchaus passieren. Also je nachdem ob deine Eltern noch mehr Kinder wollen. Wobei Familie nicht unbedingt allein durch Blut bestimmt wird. Familie kann mehr als Blut sein und geht auch ohne eine solche Verwandtschaft. Gegenseitiger Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Hilfs- und Aufopferungsbereitschaft, Vertrauen, alles Dinge wofür es kein Blut braucht. Und eine Gemeinschaft die das alles teilt kann auch Familie sein." meinte sie dann zu der Sache wegen der Familie, wo Rika eine große Familie für etwas schönes hielt. Für die Kamizuru war das so, dass dafür nicht unbedingt Blut nötig war. Sie hatte ja einiges Wissen wie ihre Familie war. Weiter unterhielt man sich dann kurz über Shinra, Ayaka klärte die Sache wegen dem Blick auf, wollte nicht das es deswegen vielleicht böses Blut gab zwischen ihr und Rika. Das Mädchen verstand auch, nahm es nicht krumm und ja sie war sogesehen eine Fremde gewesen, das war ein einfacher Fakt. Aber war ja alles geklärt. Legte die Rothaarige auch kurz eine Hand auf Ayakas Schulter, schaute diese auf die Hand und hörte dann Rikas Worte. Wollte sie die Kamizuru etwa beruhigen? "Ja das stimmt, es is so einiges passiert." meinte sie dann dazu und lächelte knapp. "Ja ich muss mehr Nahrung zu mir nehmen oder meine Bienen heraufbeschwören und sie fressen lassen. Ersteres ist meist einfacher. Mein Erbe ist speziell, es sind andere Bienen als normal. Und diese Bienen habe so nur ich. Sie sind dämonischer Natur. Und ich kann dir gern mehr darüber erzählen später." Rika war neugierig, das bemerkte Ayaka, nicht im negativen Sinne. Die Yagami war ehrlich und hatte die Kamizuru kein Problem damit ihrer Freundin mehr zu erzählen. Rika würde das sicher nicht weiter ausplaudern. Zudem hatte Ayaka ja auch ein wenig was über Rikas Fähigkeiten zuvor erfahren, da war es nur fair ihr auch was zu erzählen. Wo sie sich entschuldigte schüttelte die Lilahaarige kurz leicht verneinend den Kopf. "Das muss dir nicht leid tun. Du bist wissbegierig und das ist soweit eine gute Eigenschaft. Nun solange man es damit natürlich nicht übertreibt. Aber das sehe ich hier auch nicht." sprach sie mit ruhigen Worten und lächelte nochmal knapp, ehe sie sich in Bewegung setzen Richtung Mall.

Rika stieg bei Ayakas Vorschlag mit der Wahl der Lokalität ein und vermutete sogleich, dass es dort auch nicht zu teuer wäre. "Hmm ich denke bei den Kosten kommt es auf die Qualität an, wobei ich nicht vorhabe groß luxoriös essen zu gehen, also nicht zu teuer ja. Wir schauen einfach." Qualität war nur eines der Dinge weshalb Speisen teuer sein konnten. Das andere waren die Dinge drumherum. Aber war das nichts wofür Ayaka sich groß interessierte oder da nun drauf bestand oder so. Klein und einfach das genügte, zu moderaten Preisen. Sie wollte ja auch kein Blattgold auf dem Essen oder sowas, was sollte das? War doch dann sowieso irgendwo Ressourcenverschwendung oder? Sie fanden dann auch ein kleines feines Lokal, was beim näheren Betrachten für sie passte, auch preistechnisch konnte man da nicht meckern. Und sie hatten traditionelle Gerichte. Sah vielversprechend aus. Also betraten sie den Laden. "Ja das stimmt" kam es von der Kamizuru, wegen dem familären Flair den die Lokalität iwo ausstrahlte. Hatte was angenehmes an sich, das fand auch Ayaka. Von der netten Bedienungsdame wurden sie dann auch an einen Tisch geführt, auch der Koch begrüßte sie und beide Mädchen grüßten zurück und bedankten sich.
Die Wahl der Getränke war auch einfach wo sie danach gefragt wurden. Für Ayaka einen Orangenschaft und Rika wollte Pfefferminztee. Daraufhin grinste die Kamizuru etwas zufrieden, da sie schon angenommen hatte, dass Rika sicher einen Teen wählte, da sie das Getränk ja so mochte. Vorhin in der Wohnung ja auch schon etwas verträumt gewesen war deswegen. Zhongli und sie verstanden sich darüber sicherlich sehr gut, da ihr Bruder Tee auch so mochte. Von Mirai wusste Ayaka auch, dass sie Tee mochte, aber Zhongli hatte ja auch eine Sammlung zuhause. Auch wirkte Rika wieder genauso wie vorhin. "Wusst ichs doch" kam es nur von Ayaka. Ob Rika hier nachhakte? Wegen des Essens hatte die Yagami sich wohl bereits entschieden. "Ich bin eigentlich nicht wählerisch. Ich werde aber auch eine Donburi nehmen, genauer gesagt eine Katsudon und auch eine Nudelsuppe, Shoyo-Style" kam es von ihr. Ja die Donburi also Reisschschüssel konnte man sich ein Topping aussuchen, dann wurde dort entsprechend Fleisch beispielsweise mit drauf getan. Katsudon war in dem Fall ein paniertes Schnitzel oben mit drauf und ein halbgares Ei (Rührei). "Welches Topping willst du Rika?" Hakte Ayaka dann auch kurz nach. Das mobile Terminal der Rothaarigen meldete sich dann auch und Ayaka nickte nur, klar konnte die Yagami da rangehen, das störte sie nun nicht. Rika schrieb auch etwas und erklärte Ayaka dann wer es gewesen war. "Ah verstehe. Und aufgeweckt sagst du? Hört sich doch gut an." Rika war vergnügt und das war doch gut. Ayaka lächelte auch zurfrieden und Erina die Bedienung kam dann mit den Getränken, stellte jedem sein Getränk hin und fragte dann was sie essen wollten. "So hier bitte eure Getränke. Und habt ihr euch schon entschieden was es sein darf?" Lächelnd blickte sie die beiden Mädchen abwechselnd an. "Danke und ja haben wir. Ich nehme einmal eine Nudelsuppe, Shoyo als Vorspeise und dann eine Katsudon." Das war Ayakas Bestellung, fehlte noch die von Rika und sobald die Bedienung diese hatte meinte sie: "Vielen dank, ich bringe euch dann das Essen gleich." und ging hinter den Tresen und übergab die Bestellung dem Chefkoch, welcher gleichzeitig auch ihr Mann war. "2-mal Donburi und Nudelsuppe? Kommt sofort!" und machte sich sogleich ans Werk. Man konnte vom Tisch auch sehen wie hinter dem Tresen gearbeitet wurde. War da ja Herd und alles. Das Zischen vom Grill und der Duft vom guten Essen, wie alles frisch zubereitet wurde. Wobei gut Ayaka saß mit dem Rücken zum Tresen und musste sich daher etwas umdrehen. Rika konnte es so sehen. "Es riecht ja schon sehr gut" meinte Ayaka dann etwas leiser, wobei der Koch das dennoch hören konnte und freundlichst lächelte. "Danke danke die junge Dame. Es riecht nicht nur so gut, sondern wird euch auch genauso gut schmecken, verlasst euch drauf. Ihr könnt auch gerne näher heran kommen an den Tresen und zugucken wie ich eure Speisen zubereite. Das gehört hier mit zum Erlebnis dazu." meinte der Koch und grinste dann freundlich und zufrieden in die Richtung beider Mädchen. Hatte Rika lust näher zuzugucken vom Tresen aus? SIe waren ja bisher die einzigen Gäste, daher war es kein Problem, da ja auch keiner am Tresen saß. "Möchtest du?" hakte Ayaka bei Rika nach.


------------
Soma Yazawa
Erina Yazawa
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Rika Yagami » Do 7. Sep 2023, 16:25

„Meinst du echt Ayaka?“ fragte sich Rika selber, naja sie war ja auch bei Yan und Ayaka etwas mit Sorge behaftet, schließlich wusste sie, dass bestimmte Situationen ihre wirklich hässliche Seite zum Vorschein bringen kann und das könnte zu Beginn vielleicht etwas sehr störend sein. Wobei man merkte, dass sich Rika wegen sowas gerne mal einen Kopf macht, sie kannte sich ja mit Freundschaften nicht so wirklich aus und hatte halt etwas Sorgen etwas falsches zu tun. Daher rieb sie sich am Hinterkopf und nickte dann zuversichtlich, vielleicht klappte es ja auch so gut wie mit Ayaka? Schließlich kannte sie Shoyo und Yona noch nicht.
Es war schön, wie sich die junge Kamizuru darüber freute, dass sie ihre Tante wieder da ist, es war schön wenn die Familie sich vergrößerte oder nicht? Rika selbst hatte bisher nur ihre Eltern, wobei sie sich ja schon irgendwie erhofft, vielleicht ein kleines Geschwisterchen zu haben. Doch Ayaka brachte einen völlig neuen Aspekt hinein, den die Rothaarige so nie in betracht gezogen hatte. Und sie sichtlich zum Nachdenken brachte, das sah man ihr gut an. „So wie du es sagst, hab ich es nie gesehen. Aber wenn man das so betrachtet, hast du schon recht Ayaka.“ meinte sie und wirkte recht freudig. Rika hatte zwar ihre Ansichten, aber sie dachte auch über anderen Ansichten nach und sie war auch bereit ihre Sicht und Standpunkt zu ändern, wenn sie die andere Ansicht auch verstand und akzeptieren konnte. Die Rothaarige war wenn es um sowas ging recht Wissbegierig und das zeigte sich auch, als es um Ayakas Clanerbe ging, was wirklich spannend war. Rika wusste ja davon, dass die Kamizurus eine Art Bund mit Bienen eingingen und so gesehen jeder Kamizuru eine Art Bienenkönigin war und mit ihren Bienen auch kämpfte. Mehr aber war der Rothaarigen nicht bekannt, daher war es interessant zu wissen, dass ihre Freundin anscheinend auch für ihr Bienenvolk essen musste und anscheinend gerade bei Ayaka diese Bienen eine besondere Natur hatten. Dämonisch nannte sie es, Rika nickte dabei recht aufgeregt und man merkte ihr an, dass sie sich dafür gerade ziemlich interessierte. Und nein das lagt nicht daran um jetzt irgendwie Ayakas Fähigkeiten aus zu spionieren, das wollte die Yagami nicht, sie interessierte sich nur wirklich sehr für die junge Kamizuru und daher würde sie auch niemals an andere etwas weitergeben, was sie hier erfuhr. Das würde die Rothaarige als gewaltigen Vertrauensmissbrauch einstufen und das wollte sie definitiv nicht. „Sollte ich mal zu weit gehen, dann sag es mir aber bitte.“ meinte sie noch zur Lilahaarigen, also sollte die Neugier von Rika einen Punkt überschreiten.

In der Mall hatten sie einiges an Auswahl, auch wo sie essen gehen wollte, wobei wirklich luxoriös musste es nicht sein. „Ich finde, es ist wichtig wie es schmeckt. Außerdem ist luxoriös nicht so meins, da fühl ich mich irgendwie etwas fehl am Platz.“ meinte sie da dazu. Naja Rika war vom Charakter her eher bescheid wenn es um sowas ging, in einem gehobeneren Restaurant würde sie sich wohl etwas merkwürdig vor kommen. Aber sie fanden auch etwas kleines feines, es wirkte eher traditionell und recht familiär, sowas mochte Rika und das sagte sie auch, als sie den Laden betraten. Auch warn die junge Bedienung und der Koch sehr nett und begrüßten die zwei, als sie dann von der jungen Frau zu einem Tisch geführt wurden.
Klar konnte sie auch die Getränke aufnehmen und das Rika einen Tee bestellte, war wohl nicht so schwer zu erraten, schließlich hatte sie wohl einen kleinen Teetick, aber irgendwie zeigte es auch, dass die Yagami sich an kleinen Dingen erfreuen kann. Als dann Ayaka ein „Wusst ichs doch“ aussprach, sah die Yagami sie verwirrt an. „Wie? Was hast du gewusst?“ hackte sie nach und man merkte ihr an, dass sie gerade völlig auf dem Schlauch stand. Naja sie selbst sah ja ihr Verhalten nicht wie es Ayaka sehen konnte.
Beim Essen waren sie auch recht fix, Rika wollte eine Misosuppe als Vorspeiße und dann ein Donburi. Ayaka nahm eine Nudelsuppe und ein Donburi als Katsudon. Die Rothaarige überlegte noch etwas und grinste dann zufrieden. „Ich denke ich nehm ein Gyudon.“ meinte sie, was ja Rinderfleisch und süße Zwiebeln als Topping waren.
Zeitgleich bekam auch Rika eine Nachricht von ihrem Teammitglied Shoyo. Die Nachricht wirkte recht hektisch und aufgeweckt. Irgendwie stellte sich Rika gerade einen jungen Mann vor, der nicht wirklich lange mit seinem Popo auf einem Stuhl sitzen bleiben konnte, so gesehen Hummel im Hintern hat. Dass sie damit recht hatte, wusste sie ja noch nicht. Sie antwortete darauf und legte dann das Terminal wieder weg. „Ja, die Nachricht war recht nett, aber irgendwie so, als würde er es kaum abwarten können. Meine Mütter würden sagen, er hat Hummel im Hintern.“ meinte sie dann und lächelte. Es war ja nicht böse gemeint der Ausspruch, nur halt das Shoyo anscheinend es kaum abwarten kann. Wobei auch Rika innerlich gespannt ist, wie ihre Teammitglieder sind.
Gerade in dem Augenblick wurde von Erina die Getränke gebracht und direkt unter Rikas Nase ein frisch aufgebrühter Pfefferminztee geschoben. Man roch deutlich, dass er frisch war und und die Yagami wirkte wieder süßlich verträumt, wie vorhin bei Ayaka zu Hause, als sie dann aus den Gedanken gerissen wurde, als die Bestellung für das Essen aufgenommen wurde. Die Kamizuru bestellte zu erste und dann Rika. „Also ich hätte gerne ein Misosuppe mit Tofu und das Gyudon. Wenn das keine Umstände macht.“ meinte sie dann recht höflich. Shana und Ryu haben in der Erziehung mit Rika keine wirklichen Fehler gemacht, hätte sie halt ihr kleinen Macken nicht. Dann ging die Bedienung, wobei der Chefkoch es wohl mitbekommen hätte und gleich anfing sich ans werk zu machen. Das Restaurant war recht klein, darum roch es sehr schnell nach echt leckerem Essen. Der Chefkoch meinte auch, dass man zuschauen konnte, gehörte ja irgendwie zum Erlebnis dazu, wobei sie sich dann an den Tresen umsetzen müssten. Rika sah zu Ayaka und grinste. „Gerne doch.“ meinte sie und würde dann mit Ayaka an den Tresen so gesehen umziehen und zusehen. Die Rothaarige nippte dann auch irgendwann an ihrem Tee. „Lecker, so frisch aufgebrüht.“ murmelte sie unbewusst heraus und strahlte die pur Freude aus. Ein wohl sehr lustiger Anblick für Außenstehende.
„Was genau machen sie da?“ fragte sie dann auch beim kochen nach. Rika selbst war wie ihre Mutter Shana nicht wirklich gut im kochen, aber sie interessierte sich recht schnell, wenn sie einen Kochvorgang nicht kannte.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 8. Sep 2023, 22:53

"Ja, mach dir da nicht soviele Sorgen Rika. Wie gesagt muss man sich erst kennenlernen." meinte Ayaka dann auf die Worte der Yagami bezüglich ihres Teams, da sie von denen ja noch keinen kannte. "Sei einfach du selbst wie du bist." fügte sie auch noch hinzu. Ehrlichkeit wärte am längsten und knapp lächelte die Kamizuru auch nochmal. Sie verstand soweit schon woher das bei Rika wohl kam. Sie hatte gegenüber ihr und Yan auch mehrfach nachgehakt und war sich unsicher gewesen. Aber die kamizuru sah da keine Probleme, ihre Freundin würde das schon packen.
Sie sprachen dann auch kurz das Thema Familie an wo Rika sich fragte ob sie auch weitere Geschwister haben würde. Das lag natürlich in soweit bei ihren Eltern, wobei Ayaka dem Mädchen etwas erklärte, dass sich Familie nicht nur auf das Blut beziehen musste. Dieser Ansatz war für die Yagami auch komplett neu, das erkannte man an ihren Worten und gab Ayaka auch Recht mit dem was sie gesagt hatte. Diese nickte knapp. "Wie gesagt Familie ist mehr als nur Blut." meinte sie dann nochmal zu der Sache. Es schien Rika auch zu gefallen, sie wirkte ja nicht ablenend gegenüber dieser Ansicht, sondern war offen. Und es war doch die Wahrheit. Sprachen sie dann auch noch über Ayakas Bienen, was Rika sichtlich interessierte und sie doe Worte der Kamizuru fast wie ein schwamm aufsog und sich darüber zu freuen schien. "Da brauchst du dir keine Gedanken machen Rika, wenn mir etwas nicht passt, zuviel ist sage ich das immer heraus." auch das gehörte zu ihrer direkten und ehrlichen Art. Selbst wenn Ayaka damit wo anecken sollte, hatte sie ja schon zu Beginn bzw. vorhin bei ihrem Team, so hielt sich Ayaka nicht zurück. Klar konnte es dann schroff rüber kommen aber sie meinte es nicht zwingend böse. "Aber ja mach ich Rika" fügte sie noch lächelnd hinzu.

"Natürlich ist es wichtig wie es schmeckt. Ich esse auch nichts was mir nicht schmeckt bzw. wortwörtlich ungenießbar ist. Gut manche Dinge schmecken absichtlich nicht gut, etwa manche Medizin zum Schlucken. Doch ist diese ja auch nicht zum Nahrungsversehr gedacht sondern eben als Medikament dosiert einzunehmen und ein ekeliger Geschmack hilft hier das man die Medizin nicht dauerhaft nimmt." ja wenn sie gut schmecken würde, warum dann nicht einfach dauerhaft nehmen? Ja das wäre schädlich, so wie alles wenn man es damit übertrieb. "Und ja zu luxoriös weiß ich auch nicht so recht was das soll. Fühl ich auch nicht so." meinte Ayaka dann noch und sie betraten die kleine Lokalität wo sie auch direkt am Tisch platz nahmen nach der freundlichen Begrüßung. Sie bestellten Getränke und Rika reagierte auf die Worte der Kamizuru, dass sie es gewusst hatte, hakte da nach. Leicht schmunzelte Ayaka und meinte dann: "Na das du höchstwahrscheinlich einen Tee nimmst. Den magst du ja so." ja das war keine böswillige Unterstellung oder irgendwas gegen Rika, nur eben ein berechenbarer Fakt wenn man so wollte, eine Annahme von Ayaka die sich ja bestätigt hatte. Aber konnte ja auch jeder bestellten was sie wollten. Wenn Rika zufrieden war, war es gut. Die Wahl der Rothaarigen bei ihrer Donburi fiel wohl auf Gyudon. Also wollte sie Rindfleisch dazu. Bei Ayaka wäre es ja paniertes Schweineschitzel. Wenn man nun sagte es wäre ungesund? Nunja das war es nicht, nicht solange man es in Maßen zu sich nahm und Ayaka wusste ja wie man sich gesund ernährte. Und sie übertrieben es hier ja auch nicht. Zudem war das auch nicht unbedingt Super Fastfood, also übermäßig krass Öl/Fett usw. dabei bei der Zubereitung. Rika beantwortete auch eine Nachricht von ihrem Team mit ihrem mobilen Terminal. "Hmm nett und kaum abwarten können? Also sehr aufgeweckt? Klingt doch gut. Und Hummeln im Hintern? Ja das habe ich auch schonmal gehört . Naja du wirst es ja morgen dann sehen wie er und dein anderer Teamkamerad so drauf sind." kam es von Ayaka mit ruhigen Worten und sie erhielten ihre Getränke. Man erkannte sofort, dass die Yagami wieder etwas verträumt wirkte wo sie den frischen Tee roch. Tee war wirklich Rikas Ding das konnte man nicht abstreiten. Sollte Ayaka der Rothaarigen vielleicht eine kleine Freude machen? Ein kleines Geschenk in Form einer bestimmten Teesorte? Ihr Bruder Zhongli hatte ja soweit sie wusste eine ganze Sammlung und kannte sich auch gut mit Teesorten aus. Am besten fragte sie ihn dabei um Hilfe. Und wieso nicht der Yagami etwas schenken? Machte man unter Freunden so und Ayaka wollte es ja auch. Natürlich erzählte sie Rika davon nun nichts, da es eine Überraschung werden sollte. Sie bestellten dann auch ihr Essen und Erina die Bedienung meinte auf Rikas Worte. "Gerne doch und das macht keine Umstände." ehe sie dann hinter den Tresen ging und dem Koch die Bestellungen übergab. Dieser meldete sich auch zu Wort, versicherte, dass es den Mädchen schon schmecken täte und die beiden Mädchen auch ruhig zugucken konnten wie ihr Essen zubereitet wurde. Die Küche war ja offen hinter dem Tresen und gehörte das quasi mit zum Erlbenis hier dazu. Rika war auch begeistert davon und wollte sich umsetzen und Ayaka machte es ihr einfach nach. Sie waren momentan ja die beiden Einzigen Gäste hier. Ihre Freude über den Tee brachte die Rothaarige auch zum Ausdruck, weshalb Ayaka wieder etwas breiter lächeln musste. Wie entspannt und wohl sie sich bei so etwas einfachem wie Tee fühlte. Wobei die Kamizuru aus medizinischer Sicht ja auch wusste wie wohltuend Tee sein konnte. "Natürlich, für unsere Gäste nur das Beste. Und freut mich das er dir mundet." kam es vom Koch welcher das Essen zubereitete und Rika da auch eine Frage zu hatte. "Ich brate gerade eure Fleischstoppings an, dein Rindfleish für das Gyudon junge Dame, von gesunden Weiderindern. Sehr schmackhaft und zart und genauso beim Schwein. Und unser Panko ist auch stets frisch zubreitet aus guten Brotkrumen, dass die Kruste auch schön kross wird." Ja man konnte das Fleisch riechen das angebraten wurde auf dem großen flachen Grill. Das Nudelwasser kochte auch schon welches der Koch dann abschöpfte mit den speziellen Nudelsieben. Das sah schon interessant aus und einem konnte das Wasser im Mund zusammenlaufen. Auch sah alles sehr sauber und ordentlich aus. Klar das war in einer Küche sehr wichtig. Die Suppen wären dann auch recht schnell fertig, es wurde alles schön nacheinander in den Schüsseln angerichtet, denn das Auge aß ja mit wie man sagte. Gab das auch jeweils ein schönes Farbenspiel wenn man so wollte. Rika bekam auch ein paar Stücke extra Tofu in ihre misosuppe und spränkelte ein paar Frühlingszwiebeln drüber, das Gleiche bei Ayaka und Erina die Bedienung brachte den beiden dann das Essen. "So hier bitte. Guten Appetit. "Ja genau euch einen guten Appetit, lasst es auch schmecken." Auch vom Koch und Ayaka schaute auf ihre Nudelsuppenschüssel. Es war wirklich schön angerichet und roch auch so gut. Ayaka lächelte zufrieden wo sie einen Zug von dem Duft nahm. "Danke, Itadakimasu!" kam es von Ayaka und sie nahm das Essbesteck, Stäbchen und fing dann an zu essen. Die Nudeln und schlürfte dabei auch ein wenig. Das war bei Nudelsuppen so ja erlaubt. "Mhhmmmm" kam es zufrieden von ihr. Es schmeckte wirklich gut. "Ja sehr lecker" kam es von ihr und sie aß weiter. Der Koch lachte etwas freudig und auch die Bedienung lächelte freundlich, da es sie freute wenn ihr Essen mundete. "Und wie ist deine Suppe Rika?" hakte sie nach, aber schmeckte die Misosuppe bestimmt. Ayaka würde auch was von ihrem Orangensaft trinken. Soma bereitete derweil weiter die Hauptspeise der beiden Mädchen zu, wobei der Reis fertig war und in die Schüsseln kam und dann das Fleischtopping jeweils. Dazu dann noch hausgemachte leckere würzige Soße und bei Ayaka das Rühreis sowie bei Rika die süßen Zwiebeln mit dazu. "So und hier eure Donburi" diesmal stellte der Koch die Schüsseln persönlich bei den beiden Damen auf dem Tresen ab jeweils und schaute zufrieden drein. Es roch wirklich gut, dampfte das Essen auch noch so frisch und heiß zubreitet wie es war und war auch angenehm das nicht gerade viel los war, so war es ruhig und man konnte einfach genießen. "Wenn ihr noch etwas wünscht so lasst es uns einfach wissen ihr Zwei." Ayaka nickte nur knapp da sie den Mund gerade voll hatte und es sich ja nicht gehörte mit vollem Mund zu sprechen. Man würde merken das sie sich wohl fühlte, es schmeckte. Sie hatte dann auch den Inhalt ihrer Suppe gelerht und ging dann dazu über die Brühe leer zu trinken, setzte dazu die Schüssel am Mund an. So hatte sie es mal gelernt und stellte sie dann ab. "Die hat wirklich sehr gut geschmeckt." Sie verglich die Nudelsuppe dabei mit der von ihrer Mutter, die konnte das auch, Ramen kochen. Was jetzt besser war konnte sie nicht sagen. Sie würde sich dann aber ihre Dnburi vornehmen und kurz zu Rika schauen wie wiet diese war und dann mit den Stäbchen eines der Katsustücke nehmen und essen nachdem sie gepustet hatte, Man konnte das Brechen der krossen Panade hören, aber auch wie leicht es ging und dann das zarte saftige Fleisch schmeckte sehr gut. Erneut schaute Ayaka zufrieden drein. "Ohja das ist wirklich sehr gut. Eine schöne krosse Panade und dann zartes saftiges Fleisch. Mein Kompliment an den Koch" meinte sie und war auch ernst gemeint. Dieser grinste und lachte etwas. "Danke danke junge Dame." und wie war es bei der Yagami? Genoss sie das Essen genauso wie Ayaka? Das hier war auch wirklich etwas anderes als vorhin beispielsweise auf den Tribünen. Klar war das dort ja auch mehr Fastfood als es hier der Fall war.



------------
Soma Yazawa
Erina Yazawa
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Katsu Uzumaki » So 10. Sep 2023, 10:43

~Entscheidung~

CF: Wohnung 4C

Wohnung + Weg:

Man würde wohl fürs erste nicht herausfinden welche Duschsituation für diese Familie in Ordnung war und welche nicht. Unten im Zimmer des Uzumakis kamen sich die Beiden körperlich kaum näher, auch wenn die Szene dies vermuten lies. Nein es war nichts kötperliches, es war eine emotionale Offenbarung. Sowohl für die kleine Regenbringerin als auch für Katsu. Denn er gestand sich erstmalig selbst und auch offen für Mei ein Interesse an ihr ein. Die Kuroki wusste nicht was sie dem Uzumaki bieten konnte, doch er fand direkt etwas. Worte die eine unheimlich zweideutige Bedeutung hatten. "Dann sollte es doch so sein oder? Also Mei Kuroki bietest du dich mir an? Wirst du mir bis zum Schluss dieser Geschichte zru Seite stehen?" Es ging nicht mehr länger nur um eine Belohnung für sie, es ging auch darum das Katsu eben diese Dinge nur mit ihr tun wollte. Noch gab es einen gewissen Deckmantel der Würdigkeit. Doch dieser wurde von der Schwarzhaarigen plötzlich wie ein Kartenhaus umgestoßen. Denn die Botschaft die sie Katsu vermitteln wollte war eindeutig. Mei war nicht frei von diesen "Schwächen" und der Uzumaki hatte ihr bereits sein Wort gegeben das er Rücksicht auf ihre Meinung nehmen würde, er bezog diese auch bisher immer mit ein. Dies wäre hier nicht anders, doch dazu musste er sich mit seinen eigenen Emotionen konfrontieren was nicht so einfach war, selbst für Ihn nicht. Eine leichte röte war auch auf seinen Wangen zu erkennen was der Situation etwas natürliches verlieh, denn selbst ein Katsu Uzumaki hatte in diesen Dingen keinerlei Erfahrung. "Okay." Sagte er plötzlich. "Die Möglichkeit besteht nicht länger. Du bist die Einzige die diese Art der Belohnung erhalten wird." Somit war der erste Teil ihrer Sorge bereits ausgeklammert, dass zusammen sein war etwas was Katsu relativ leicht aufrollen konnte. "Ich habe dich in die Familie bereits aufgenommen. Du hast das Recht etwas zu wollen Mei. Was bedeutet dieses zusammen sein für dich?" Der Uzumaki schien es von ihrem Willen abhängig zu machen wie das aussehen sollte. Er kannte natürlich die Normen solcher Beziehungen, aber für ihn waren die Normen absolut irrelevant. Es zählte lediglich wie Mei sich das Ganze vorstellte. Das Alles klang natürlich indirekt so als hätte Katsu absolut keine Probleme damit mir ihr offiziell zusammen zu sein. Das stimmte auch denn der Status des "zusammen seins" war für ihn nicht wichtig, er würde erst wichtig werden wenn die Regenbringerin diesem eine Bedeutung für ihn zuschreiben würde. Katsu ging daraufhin noch ein wenig weiter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn mit der Aussicht das es weiter gehen könnte. Zugegeben das war etwas gemein und überforderte Mei, aber es entsprach auch klar dem Willen des Jungen der die Anziehung zu diesem Mädchen aufgrund ihrer Taten und ihres Standes nicht leugnen würde.

Florene war unterdessen zurückgekehrt nachdem Katsu ihr die Tür aufgemacht hatte. Mei und der Uzumaki waren noch in ihrem Spiel vertieft. Katsu sogar ein wenig mehr da er überlegte wie er die Magierin der Kuroki noch weiter verstärken konnte. Daher hörte er auch die Frage von Florene nicht, aber Mei antwortete schon. "Danke für das Lob, wenn ihr wollt spiele ich etwas für Euch." Zu einem späteren Zeitpunkt natürlich, bisher war Mei die einzige die dies so gehört hatte abseits von direkter Blutsverwandtschaft und Senjougahara natürlich. Die legendäre Angriffskombi der Magierin von Mei wurde durchgeführt und Katsu grinste. "Deine Kombi ist jetzt auch noch ein wenig heftiger!" Meinte der Uzumaki stolz und er deutete auf seinen Ritter. "Ich habe meinen Ritter zum Kreuzritter spezialisiert. Nun habe ich den verbesserten Segen den ich auf auf dich aussprechen kann, der deine Magiekraft entsprechend meiner Angriffskraft erhöht! Mach sie fertig!" Und der Angriff war vernichtend. Die Kleidung die Mei am Leib trug störte sie nicht und Katsu würde dann sein nasses Shirt ausziehen. "Dann hole ich ein neues." Dies hatte er mehrfach.
Hier gab es jedoch ganz klar eine Anpassung seines Verhaltens. Sollte Mei sich nicht negativ dagegen geäußert haben das nur sie "Belohnungen" erhalten würde, dann würde Katsu sich in seinem Kleiderschrank umziehen als Zeichen dafür das er da nun Florene hier war dies mit anpassen würde. Eigentlich unsinnig denn im Schwimmbad hatten Jungs ja auch einen freien Oberkörper, da das Shirt nass war konnte man seinen Körper eh durch sehen, aber es ging darum ein Zeichen zu setzen. "Los gehts." Kam es von Katsu als sie umgezogen waren. Sie würden also die Schule verlassen und direkt in die Stadt gehen. In der Mall angekommen steuerte der Uzumaki ein ihm bekanntes Restaurant an. "Es gibt ein kleines Restaurant hier, Familienbetrieb nicht so viele Sitzplätze. Sehr persönlich daher nicht so viel Trubel." Da die Drei das Turnier gewonnen hatten konnte man bemerken das man über sie sprach wenn sie irgendwo vorbei liefen. "Hmm Ayaka ist ebenfalls dort." Ja Katsu konnte sie deutlich spüren und noch etwas Anderes.



Restaurant:

Im Restaurant angekommen würde der Uzumaki zum Besitzer gehen. "Habt ihr noch Platz für Drei?" Fragte er direkt, denn falls irgendwelche Reservierungen dazwischen kamen würden sie woanders hingehen. Sein Blick fiel dann auf Ayaka und Rika. Katsu würde direkt auf die Beiden zugehen. "Guten Abend Schwester." Begrüßte er direkt die Kamizuru. Sie war in direkter Begleitung mit der Dunkelheit die er gefühlt hatte. Eine Dunkelheit die vertraut war. So richtig konnte er sich dies nicht erklären. "Dir auch einen guten Abend Mädchen der Dunkelheit." Ja Katsu wollte sie direkt wissen lassen das er diesen Umstand spüren konnte. Doch er hatte nicht vor ein weiteres Gespräch zu beginnen denn sie waren ja privat hier und er wollte Zeit mit Mei und Florene verbringen.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Rika Yagami » Mo 11. Sep 2023, 17:05

„Da hast du recht Ayaka.“ sprach sie dabei und wirkte auf einmal recht zuversichtlich, dass sie mit ihrem Team vielleicht auch so gut harmoniert wie sie es mit der jungen Kamizuru tat. „Naja, manchmal bin ich aber nicht sehr unkompliziert, wenn ich ich selbst bin.“ meinte Rika und rieb sich am Hinterkopf und lächelte etwas. Naja Ayaka hat noch nicht erlebt, wie die junge Yagami durch die Decke gehen kann, wenn man einen empfindlichen Punkt trifft. Ob die Lilahaarige über sowas hinwegsehen kann, schließlich beruhigt sich Rika irgendwann und realisiert auch, wenn sie echt heftig zu weit gegangen ist, aber das zeigt sich wohl in der Zukunft noch.
Eins was man der Yagami immer anrechnen kann, sie hörte sie die Meinung andere an, machte sich darüber ein Bild und war auch gewillt ihr eigene Sicht anzupassen, wenn man ihr das gut erklären konnte und es für sie auch sich sinnvoll anhörte. So auch das mit dem Thema Familie und so wie es Ayaka erklärte, wirkte es irgendwie auch logisch und auch irgendwie schön, denn somit ist die Größe der Familie nicht nur auf das Blut limitiert. Sie nickt dabei auch und wirkte dabei recht erfreut und nachdenklich darüber. „Dann hab ich eine Frage. Was macht für dich Familie genau aus Ayaka. Wann würdest du jemanden als Familie sehen?“ fragte dann Rika nach, das Konzept nicht am Blut es aus zu machen, verstand sie ja, aber woran erkannte man, dass jemand Familie dann ist?
Auch ging es um Ayakas Bienen und das empfand Rika als sehr spannend und sie hörte aufmerksam zu, man sah deutlich, dass sie sehr Wissbegierig ist und halt vieles wissen wollte. So erklärte die Lilahaarige einiges und erklärte auch, dass sich Rika keine Gedanken machen musste, gerade zu weit zu gehen, dann sagte sie schon etwas. Die Rothaarige war innerlich dadurch etwas beruhigt. Wenn man ehrlich und direkt ist, dann passt das bei Rika auch irgendwie schon.

Rika musste kurz etwas schmunzeln, als Ayaka von schlechtem Essen zu Medizin ausschweifte und darüber erzählte, sie war halt durch und durch eine Iryonin. Gut für die Yagami zu wissen, wohin sie dann mit ihren Wehwehchen gehen konnte. „Also Medizin wöllte ich heute echt nicht essen, wobei ich eigentlich nie so wirklich krank war. Naja in einem Jahr keine wirkliche Herausforderung.“ meinte sie dann darauf und lächelte etwas. Auch waren sie beide wohl eher sehr Bodenständig und verstehen den Sinn hinter luxoriösem nicht so wirklich. Naja Rika wollte einfach etwas gutes Essen, satt und auch nicht arm dabei werden, noch dazu konnte sie sich selber nicht so wirklich in einem pickfeinem Restaurant sehen. Aber sie kamen in ein gute bürgerliches Lokal, es war klein, aber charmant und sehr einladend und auch die Angestellte oder Besitzer waren direkt höflich und freundlich, ja das war schön.
Erst saßen die zwei an einem Tisch und als sie die Getränke bestellten, kam ein Ausspruch von Ayaka, den Rika nicht sofort verstand und nachhakte. Auch erklärte die Kamizuru was sie damit meinte und die Yagami sah kurz auf den Tee und rieb sich am Hinterkopf, das sie leicht rötlich an den Wangen wurde, merkte sie garnicht. „Ist das so ersichtlich.“ meinte sie dann. Natürlich war sie auf Ayaka nicht böse, es gab dafür ja keinen wirklichen Grund. Rika sah sich selber halt nicht und die Yagami hat früh von ihren Eltern gelernt, auch kleine Dinge zu schätzen und sich daran zu erfreuen und gerade Tee war etwas, was die Yagami immer sehr positiv stimmte. So war sie halt.
Sie bestellte auch ihr Essen, wobei sie beide Donburi nahmen, aber unterschiedliche, während Ayaka ein Schnitzel bekam, wurde für Rikas Rindfleisch zubereitet. Währenddessen sah Rika kurz auf ihre Terminal und sah was ihr Teamkollegen geschrieben hat. „Ja werde ich sehen, aber zumindest wirkt er nach dieser Message her sehr freundlich.“ meinte Rika dann und wirkte nun etwas beruhigter darauf ihr Team morgen sehen zu können.
Als die Getränke kamen, war Rika wie sie halt wieder sehr verträumt und als sie sich an den Tresen setzten um dem Koch beim kochen zu zu sehen, entfleuchte ihr direkt beim ersten Nippen am Tee, was sie von diesem hielt und das wirkte durch und durch positiv. „Er mundet perfekt. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Die Brühtemperatur ist perfekt für Pfefferminztee und man merkt das er frisch ist.“ meine sie dann voll Euphorie. Zwar kannte die Yagami Ayakas Bruder Zhongli noch nicht, aber wahrscheinlich würden sie beim Thema Tee auf einer ähnlichen Welle schwimmen.
Das Fleisch kam dann auf den flachen Grill und das Geräusch beim Braden und der Geruch ließ einen vor Vorfreude das Wasser im Munde zusammen laufen, während der Koch einiges erklärt, auch dass das Panko frisch zubereitet war. Jedoch bekamen die zwei Damen erst einmal ihre Suppe. Es war reichlich und die Misosuppe hatte einpaar Frühlingszwiebeln und einiges an Tofu. „Einen guten Appetit.“ meinte auch Rika und würde kurz die Hände zusammenfalten, bevor sie anfing etwas zu essen. Sie hörte wie Ayaka zufrieden war mit ihrem Essen und auch Rika würde anfangen ihre Suppe zu essen. „Es das geräucherte Tofu? Oder wie bereitet ihr den zu?“ fragte sie dann nach und wirkte auch sehr zufrieden. „Unglaublich lecker.“ meinte sie auch und würde weiter essen und am Schluss die Suppe voll ausschlürfen. Als dann auch schon die Donburi fertig waren. „Werden wird.“ meinte Rika und grinste dann etwas.
Sie nahm auch das Donburi und würde die Stäbchen auseinander brechen, während man hören konnte wie das Panko bei Ayaka brach und sie wirklich zufrieden aussah. Die Rothaarige lächelte dabei, die Kamizuru so glücklich zu sehen war echt schön und auch irgendwie süß der Gesichtsausdruck den Ayaka da gerade machte. Auch Rika nahm einen ersten bissen. Das wirklich zarte Rindfleisch und die süßen Zwiebeln passen vorzüglich zusammen. „Wirklich lecker. Unglaublich.“ sprach sie erfreut und wirkte dabei mehr als zufrieden. Das essen war lecker, das war klar.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und drei weiter Gäste traten herein, wobei auch die Yagami die Gäste kannte, naja vom aussehen her. Sie hatten schon innerlich ein merkwürdiges Gefühl, dass etwas auf dem Weg hier her war. Es war das Siegerteam vom Turnier und Katsu, welcher fragte ob noch Platz war, steuerte dann auf seine Schwester zu um sie zu Begrüßen. Wobei er nur kurz guten Abend sagte. Rika hatte gerade noch die Stäbchen im Mund und musste das Essen schlucken, als der junge Mann sie ansprach. Seine Worte waren klar und auch dass er genau wusste, was Rika ist. Die Yagamai sah kurz sehr nachdenklich drein, naja es kam überraschend für sie und sie wusste nicht genau, was sie von der Ansprache Mädchen der Dunkelheit, halten sollte. Noch dazu stellte sie Katsu garnicht vor. Wobei er kannte ja auch den Namen der Yagami garnicht.
Rika legte kurz die Stäbchen ab, wollte ja nicht unfreundlich wirken und einfach weiter essen. „Ich wünsche euch drei einen schönen guten Abend.“ dann sah sie Katsu an, ihr war auch klar, was er genau ist oder zumindest ein Teil.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 13. Sep 2023, 21:19

CF: Wohnung 4 C

Wohnung:
Noch bevor Florene wieder bei der Wohnung auftauchte, kamen Mei und Katsu auf persönlichere Themen und kamen sich ein bisschen näher. Doch die zweideutige Frage die er ihr dann stellte, sorgte nur dafür, dass Mei zusammen zuckte. Was sollte sie dazu sagen? Aber ja, er war doch einer der Pfeiler. Sie würde ihm bis zum Schluss der Geschichte zur Seite stehen. Aber... welche Geschichte? Ich würde jedem von euch zur Seite stehen... wenn ich eine Hilfe bin. Also wenn es jemals etwas gibt oder so, was ich tun kann, dann würde ich immer helfen. Das sollte euch doch jeder eigentlich schuldig sein. Also ja, mache ich. sagte Mei dann. Sie sprachen jedoch auch über ein anderes, sensibleres Thema, wobei Mei sagte, dass sie von diesen "menschlichen Schwächen" nicht frei war. Für sie war das einfach so und gehörte irgendwie dazu. Plötzlich legte sich auch in Katsus Gesicht eine leichte Röte, die Mei verwirrte. Was hatte er? Er sagte dann aber plötzlich Okay. Wieso okay? Warf er sie nun doch raus? Was er dann sagte, ließ das Herz der Kuroki ein bisschen stärker schlagen. Doch sie war genau so verwundert. Wollte er das nur tun, weil sie das gesagt hatte? Sie wusste nicht, was sie sagen sollte und war einfach nur rot und überfordert. Katsu fragte sie dann jedoch auch noch, was das Zusammensein für sie bedeutete. Mei fühlte sich überrumpelt. Wie sollte sie das erklären? I-ich weiß nicht! Ich hatte sowas noch nie! Halt das, was man sich so darunter vorstellt! kam es in einem Anflug von Panik von ihr. I-ich muss mehr darüber nachdenken, bevor ich dir das vernünftig beantworten kann... meinte Mei und wollte ihm eine richtige Antwort geben können. In ihren Gedanken war zwar ein "romantisches Bild" aber das wollte und konnte sie ihm ja nun nicht so Brühwarm präsentieren!

Sie fingen auch wieder an zu zocken, ehe kurz darauf dann Florene dazu stieß. Ihr fiel direkt die Gitarre auf und Mei antwortete für Katsu. Florene fand dies bewundernswert und Katsu nahm das Kompliment an und schlug vor, etwas für sie zu spielen. Vielleicht später, wenn noch Zeit ist. Ansonsten morgen? sagte Mei. Denn sie wollten ja noch das Level fertig spielen und dann in die Stadt. Mei machte im Spiel einen mächtigen Angriff und Katsu schien sich darüber zu freuen, er deutete auf seinen Ritter, ehe er etwas erklärte. Oh ja, das erklärt es. Ich habe mich schon ein wenig gewundert. sagte die Kuroki wieder mit ihrer gewohnt neutral-depressiven Stimme. Florene wollte das Spiel auch irgendwann einmal ausprobieren, aber auch sie sprach die Zeit an und ob sie los wollten. Mei nickte. Und Katsu wollte ein neues Hemd holen gehen. Für Mei unerwartet verließ Katsu sogar das Blickfeld vor allen, um sich umzuziehen. Mei hatte Katsu nun schon öfters erlebt und sonst zog er sich immer einfach so um. Aber sie kam noch nicht darauf, dies mit ihrem vorherigen Gespräch zu kombinieren. Schnell war er fertig und sie wollten los in die Stadt. Dabei merkte Florene auch an, dass sie noch gar nicht richtig gefeiert hatten. Oder gar es realisiert hatten und da musste Mei Florene zustimmen. Die Medic lud die Gruppe dann auch zum Essen ein. Ich kann auch zahlen. Du hast heute schon so viel bezahlt, Florene. meinte Mei wieder mit gewohnter Tonlage. Florene meinte dann auch, dass sie noch ein paar Sachen besorgen musste und erzählte auch von neuen Terminals. Dann sollten wir diese vorher holen. Oder? Und wenn wir zusammen los gehen, dann sollten wir auch zusammen wieder zurück gehen später, zur Schule, meine ich. Also wenn du noch etwas brauchst, komme ich mit. meinte Mei ruhig. Und wenn alle einverstanden wären, würden sie wohl ihre mobilen Terminals holen. Sie mussten was unterschreiben wegen Datenschutz und solchen Dingen und dann hatten sie das gute Stück auch schon in den Händen und konnten zur Mall aufbrechen. Zu Florenes Aussage wegen Anubis sagte Mei nichts weiter. Das ging sie ja nicht wirklich etwas an.

Mall / Restaurant:
Katsu erwähnte vor Ort ein kleines Restaurant. Klingt doch okay. meinte Mei nur dazu. Und scheinbar war Ayaka dort auch. Mei schauderte kurz bei dem Gedanken an die Kamizuru und ihre gruselige Verwandlungsform. Aber sie wusste, dass Ayaka nett war. Sie hatte sie ja auch schon kennen gelernt. Und das Ayaka stark war, war ebenfalls nicht verwunderlich. Das waren die Pfeilerkinder doch alle auf ihre Art und Weise. Sie würden das Restaurant betreten und Katsu wandte sich direkt an den Besitzer. Während dieser die freien Tische durch ging, wandte sich Katsu zu Ayaka und ein rothaariges Mädchen, dass sie begleitete. Mei blieb bei der Anmeldung stehen und hob nur vorsichtig, etwas zurück haltend, die Hand zu Gruß, in Richtung der beiden. Der Besitzer hatte unterdessen einen freien Tisch ausgemacht und deutete auf einen weiter vorne am Eingang. Und meinte, dass sie an diesen konnten. Mei nickte. Danke. sagte sie und würde diesen dann ansteuern und dort dann auf Katsu und Florene warten, bis alle da wären. Mei selbst hatte sich einen zu großen Pullover von Katsu noch übergezogen, ebenso trug sie noch die kurze Hose von Katsu, die ihr auch etwas zu groß war.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Florene » Do 14. Sep 2023, 22:15

Cf: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Noch in der Wohnung + Weg:
Das Trio wollte sich also auf den Weg machen. Es wurden vereinzelt noch ein paar Dinge erklärt und Florene sprach Katsu darauf an, ob er sich noch etwas frisches überziehen wollte. Er würde sich wohl nicht erkälten, allerdings musste es auch nicht sein, dass er mit nasse Kleidung in die Stadt ging und sich vielleicht doch einen Zug holte. Als er dann in seinem Schrank verschwand zum umziehen, ahnte Flo nicht im geringsten, weshalb er dies tat. Sie dachte einfach, er wolle sich in Ruhe etwas aussuchen, sodass sie so langsam das Zimmer verlassen wollte. „Das mit dem Gitarre spielen klingt gut, kannst du gerne die Tage, wenn wir mal Zeit haben machen und dann zeigt ihr mir auch das Videospiel mal genauer ok?“, sie lachte und verließ dann den Raum um nach oben gehen zu wollen.

Beiden hatte sie zuvor von den neuen mobilen Terminals erzählt, sodass das Team vor dem Ausflug in die Stadt noch einen kleinen Abstecher zum Sekretariat machte, sodass sie dort den Datenschutz unterschrieben und das Gerät ausgehändigt bekamen. Flo öffnete direkt alles und brauchte einen Moment um sich zurecht zu finden. Doch dies würde schon klappen. Es war nicht sonderlich anders als der Computer also würde das schon gehen. „Schon praktisch, was es so alles gibt.. richtig cool.. haben wir automatisch schon unsere Kontaktdaten drin, weil wir in einem Team sind?“, fragte sie gleich und suchte in ihren Kontakten nach, ob sie die anderen beiden finden konnte.

Nach einer kurzen Suche fand sie ihre beiden Teamkameraden auch schon und grinste etwas. „Ah.. ja hier sind eure daten, dann kann man sich schreiben, wenn wir uns zum Training oder so treffen wollen..“, merkte sie noch knapp an und packte das Gerät schließlich in ihre Handtasche, sodass sie dann auch recht bald das Schulgebäude und das folgende Gelände verlassen konnten. Auf dem Weg unterhielten sie sich etwas und Mei merkte an, dass sie auch zahlen konnte. Flo lächelte und zuckte mit den Schultern. „War ein Angebot, so als Geschenk für euch für den Sieg… wie ihr möchtet.. können das ja auch nach dem Essen entscheiden.. erst mal ankommen und dann den Sieg endlich genießen..“, sagte sie und lachte etwas, wobei sie neben den beiden her schlenderte.

Mei merkte dann noch an, dass sie gemeinsam in die Stadt gingen und sie auch mit käme um Flos Besorgungen zu machen, sodass Flo nickte und sich darüber freute Gesellschaft zu haben. „Okay.. also gemütlich Essen und dann noch etwas bummeln. Aber alles mit Ruhe und gelassen, dass wir uns nebenbei noch etwas ausruhen können nach dem Tag..“, meinte sie und legte beide Hände in den Rücken und schlenderte so weiter neben beiden her.

Mall + Restaurant:
Als sie schließlich am Restaurant ankamen, blickte Florene sich um. Es war nicht sehr groß und dafür war es wirklich ruhig und es war nicht viel los. Allerdings steuerte Katsu einen bestimmten Tisch an, an dem seine Schwester saß mit einem Mädchen, das Flo noch nicht kannte. Florene folgte kurz, da sie auch einen Tisch zugewiesen bekamen und winkte Ayaka zu. „Guten Abend.. lasst es euch schmecken..“, sagte sie und blickte dabei auch kurz zu der rothaarigen um auch ihr den guten Appetit zu wünschen und sich zu bedanken, bevor sie Mei folgte und sich zu der Kuroki an den Tisch setzte.

Dort legte sie ihre Tasche neben sich ab und schaute nochmal kurz auf ihren mobilen Terminal. Anubis hatte noch nicht reagiert, sodass sie ihm auch nicht weiter schreiben würde. Vielleicht hatte er gerade anderes zu tun, sodass sich Flo nun aber auf ihr Team konzentrieren wollte. Sie lächelte Mei an und solange Katsu noch abwesend war, wollte sie die Kuroki etwas fragen. „Du sag mal… wieso war Katsu denn eben so nass… und du.. es geht mich nichts an direkt aber ist was passiert als ich nicht da war, worüber du sprechen magst?“, fragte sie direkt und würde es Mei überlassen ob sie das Thema weiter vertiefen wollte oder nicht. „Zur Not kannst du mir das ja auch jetzt als Nachricht schicken, wenn du etwas hast was dich bedrückt..“, sie schmunzelte über die Tatsache, dass es nun so etwas praktisches gab.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 15. Sep 2023, 00:42

Bei Rikas Worten wegen dem nicht sehr unkompliziert sein legte die Kamizuru den Kopf kurz schief und schaute das rothaarige Mädchen leicht fragend an. "Wie genau meinst du das Rika?" hakte sie dazu auch nach und wartete kurz ab was die Yagami dazu noch zu sagen hatte. Ayaka wusste ja so nicht das Rika auch anders sein konnte. Nunja sie hatte gewisse Andeutungen gemacht und bemühte sich ja alles richtig zu machen usw. das hatte die Lilahaarige ja mitbekommen, aber war das nun nichts was störte oder so. Kurz kamen sie auch auf das Familienthema zu sprechen wo Rika ihr dann noch eine Frage zu stellte. "So wie ich es eben gesagt habe mit den Werten und Eigenschaften, wenn diese passen, jetzt abseits von Blutsverwandschaft. Man in meinen Augen so ist, dann sehe ich die Person auch als Familie an bzw. hat diese es verdient, dass ich sie so nennen würde und sie Teil meiner Familie sein kann." Im Grunde, wenn die Person für Ayaka so passte nach ihren Vorstellungen, dann hatte sie den Respekt verdient auch zur Familie dazuzuhören. Das galt nun natürlich nicht für jede x-beliebige Person, sondern wie sie es erklärt hatte, man musste es sich quasi "verdienen", wobei das Wort vielleicht etwas hochgegriffen oder nicht ganz die korrekte Bezeichnung war. Rika hatte ja auch gefragt wie die Kamizru es sah für sich und das beantwortete Ayaka einfach.

Die Kamizuru schweifte dan ein wenig ab, kam hier die Iryonin aus ihr heraus wo sie über schlechtes Essen und Medizin dann sprach. "Das ist doch gut wenn du nie wirklich krank warst." meinte Ayaka dazu und lächelte knapp, ehe sie die Lokalität betraten. Wie die Kamizuru erwartete bzw. vermutete bestellte Rika auch Tee zu trinken, was sie ihr auch unter die Nase rieb direkt wie Ayaka war, jedoch nicht mit böswilliger Absicht oder sowas, auch nicht drüber lustig machend nein. Nur eben das es berechenbar war. Leicht wurde Rika deswegen auch verlegen und rieb sich etwas am Hinterkopf. "Naja du hast ja gesagt wie sehr du Tee magst und hattest dich vorhin ja schon so darüber gefreut. Da war es irgendwo ersichtlich ja. Aber ist das ja auch völlig okay!" Wenn Rika gerne und oft Tee trinken wollte war das völlig in Ordnung. Hieß es ja auch das man ihr mit sowas eine Freude machen konnte. Einfach und umgänglich war. Wo sie bestellt hatten erhielt die Rothaarige eine Nachricht, hatte nun auch ihr Team und schrieb auch ihrem Teamkollegen zurück welcher laut Rikas Worten wohl sehr aufgeweckt wirkte und auch freundlich wegen der Nachricht die er an sie geschickt hatte. Ayaka nickte auf die Worte der Yagami und lächelte knapp. Sprach Rika dann auch über den sehr guten Tee den sie bekam, wie eine richtige Kennerin und Feinschmeckerrin. Ein wenig erinnerte Ayaka dies an Zhongli, nur hatte Rika eben ihre eigene Art, was aber auch schön mit anzusehen war. Bei etwas so einfachem so aufzugehen.
Die beiden Mädchen schauten dann auch der Zubereitung der Speisen zu, wo der Koch und Besitzer ihnen erklärte was er wie machte. Rika schien daran auch sehr interessiert. Beide bekamen dann auch ihre Suppenvorspeise serviert und fingen an zu essen. Die Miso und Shoyosuppe waren jeweils sehr köstlich und hatte die Yagami noch eine Frage an den Koch. "Hehe fast richtig. Der Tofu ist ganz leicht angebraten und es freut mich das es euch schmeckt." grinste er auch und bereitete weiter die Hauptspeisen zu. Wo diese dann auch fertig waren fingen beide Mädchen dann an ihre Donburi jeweils zu essen. Vom Geschmack her war das schon ein erlebnis, beiden schmeckten es sehr. Ayaka drückte sich durch Geräusche und Gesichtsmimiken aus wie zufrieden sie wirkte und Rika eben mit Worten. Beide Male hatte sie unglaublich benutzt und das durfte sicherlich schon was heißen. Ayaka aß auch weiter und meinte dann zu der Rothaarigen. "Du kannst auch gerne etwas von meinem Fleisch probieren Rika wenn du willst." bot sie der Yagami an und kurz darauf kamen noch weitere Gäste in die kleine Lokalität.
Es war Katsu, zusammen mit Mei und Florene. "Dir auch einen guten Abend Bruder" kam es von der Lilahaarigen an eben jenen zurück, wobei sie auch lächelte. Das Winken von Mei bekam sie auch mit und wank dann kurz zurück und wo die Gruppe zu ihrem Tisch ging, war ja außer ihnen und Ayaka sowie Rika kein Gast hier. Die Sachen die Mei trug kamen ihr auch bekannt vor. Doch das waren doch Sachen von Katsu. Aber störte das die Kamizuru auch nicht, auch wenn diese der Schwarzhaarigen wohl ein wenig zu groß waren. Das Mei die trug hatte sicher seine Gründe. "Ja auch euch Guten Abend. Mei und Florene und danke." kam es von ihr wo Florene sie ansprach und wandte sich wieder ihrem Essen zu. Das Katsu Rika gegrüßt hatte auf seine Art eben hatte sie natürlich auch mitbekommen und was er da ansprach von wegen Mädchen der Dunkelheit verstand Ayaka auch woher das kam. Katsu besaß selbst Kräfte der Dunkelheit und musste daher spüren können was mit Rika war. Nun die Yagami hatte der Kamizuru ein wenig was ja schon gesagt gehabt und andererseits wusste sie wer die Eltern waren und soweit Ayaka es wusste gab es da auch Dunkelheitskräfte, daher war es nicht weiter verwunderlich. Also für sie nicht. Für Rika kam das unerwarted, das sah man ihr an, schaute sie auch nachdenklich drein, aber begrüßte das Trio dann, wünschte ihnen einen schönen Abend. Das sich hier keiner weiter vorstellte verstand Ayaka auch, da jede Gruppe für sich hier war und den Abend genießen wollte. War ja auch völlig okay. Und wer sich vorstellen wollte hatte dafür ja selbst einen Mund.
Sie aß auch weiter und schaute nochmal kurz zu Rika die zu Katsu schaute. Sollte sie das Rätsel auflösen? Wobei hatte die Yagami es vielleicht schon selbst durchschaut. "Kann ich was von deinem Fleisch probieren Rika?" fragte die Kamizuru dann auch einfach nach um so auch etwas die Thematik vielleicht zu wechseln und wartete ab wie die Yagami reagierte. Hatte sie ihr zuvor ja auch was angeboten und würde sonst auch dankend ein Stück Rind von der Rothaarigen annehmen und dann essen und zufrieden nicken, dass es gut war und schmeckte und dann ihre Schüssel Katsudon leeren. Wo sie fertig wäre legte Ayaka dann auch die Stäbchen auf die Schüssel. "Es war sehr lecker" und bedankte sich so nochmal beim Koch. Was Katsu und sein Team beredeten da hielt Ayaka sich auch raus, weil war man ja privat hier und alles andere konnte man sonst ja auch später besprechen. Die Kamizuru trank auch ihr Getränk leer und wandte sich dann nochmal an ihre Freundin, schaute ob diese auch fertig war. "Wenn du fertig bist, dann lass uns los zu den Kleidergeschäften." Ayaka hetzte hier nicht, sie war nur eben direkt und hatten sie das ja auch eigentlich vorgehabt. Und was sie dann noch erzählen wollte konnte sie dann auch tun. Sie waren ja nun gesättigt.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 15. Sep 2023, 17:19

~Zeit~

Das die Kuroki bereitwillig sich für jeden innerhalb der Familie einsetzen würde brachte das Herz des Uzumakis dazu heftiger zu schlagen. Dieses Mädchen war etwas ganz besonderes. Sie verstand es, sie verstand ihre eigene Position, den Platz aller in dieser Welt. "Die Schuld dieser Welt , genau das ist es Mei. Ich bin sehr stolz auf dich und froh das ich, dass wir auf dich bauen können." Sagte er ehrlich und man hörte deutlich heraus wie glücklich er gerade in diesem Moment war. Katsu bedrängte das Mädchen offensichtlich ein wenig mit seinen Fragen, aber er hatte ihr ja auch sein Wort gegeben sich nicht zu verändern. Also war das wohl zu erwarten. Der Uzumaki schmunzelte. Die Röte in ihrem Gesicht verriet jedoch mehr als es wohl ihre Antwort könnte. So deutete es der Schwarzhaarige zumindest. "Du hast alle Zeit die du brauchst." Der junge Mann fuhr ihr einmal durchs Haar und lies seine Hand dann zu ihrer Wange rutschen, dort hielt er sie einfach. "Ich werde immer da sein und immer nur das Beste über dich denken. Denn das hast du verdient. Katsu Uzumaki und Mei Kuroki gehören zusammen." Sagte er und meinte das in diesem Moment nicht einmal auf Beziehungs-Ebene auch wenn man das durchaus so verstehen könnte. Die emotionale Szene wurde dann unterbrochen weil Florene wieder hier war. Dort wurde dann auch für die Medic bekannt das Katsu ein Instrument spielte und hier hatte die Schwarzhaarige nur lobende Worte für den Uzumaki übrig. "Ja wir können Beides verbinden ein kleines Lied und dann ein wenig zocken." Kam es von ihm und es war gut das Florene Interesse zeigte an einem Hobby welches er bereits mit Mei teilte. Sie beendeten ihre spielerische Herausforderung schnell und Katsu offenbarte das neue Talent seiner Figur. "Dies wird deine Offensivkraft perfekt ergänzen. Dann können wir demnächst deine Magierin weiter ausbauen." Ja auch hier gab es für sie weitere Spezialisierungen.

Doch zuerst ging es nun in Richtung Stadt. Immerhin musste sich das Siegerteam doch dort blicken lassen! Es war natürlich ein Stück zu laufen und in der Zwsichenzeit hatten sie auch ihre mobilen Terminals abgeholt. "Wir haben den Sieg errungen, dass alles hier ist Erholung. Also genießen wir es." Stimmte auch Katsu mit ein. Mit dem Terminal würde er Senjougahara schreiben. //Du hast sicher viel zutun, aber ich muss mit dir sprechen heute Abend // Schrieb er knapp und ja dies war wichtig für ihn. Vielleicht mussten sie es auch auf morgen früh verschieben, aber dafür hatte der junge Mann durchaus Verständnis. Sie entschieden in ein kleines Restaurant zu gehen welches ein Familienbetrieb war und trafen dort auf Ayaka in Begleitung von Rika. Die Tochter von Ryuuzaki und Shana. Der Uzumaki ging vor und begrüßte seine Schwester und ihre Begleitung direkt, fing aber kein weiteres Gespräch an um nicht zu stören. Aber mit Rika würde er zu einem späteren Zeitpunkt noch einige Worte wechseln wollen. Katsu verbeugte sich kurz und ging dann zurück zu Florene und Mei. Ein Gespräch mit der Kriegerin der Dunkelheit das hatte noch Zeit, zuerst wollte er sich hier mit seinem Team entspannen. "Habt ihr schon etwas ausgesucht?" Fragte der Uzumaki interessiert. "Ich werde Nikujaga nehmen und eine Cola." Ja bei einem leckeren Eintopf würde er nicht nein sagen. Senjougahara konnte ebenfalls ziemlich leckere Gerichte zaubern und daher war er ein Fan von solch häuslicher Kost. Der Uzumaki lehnte sich etwas zurück auf seinem Stuhl während sie auf die Bestellung warten würden. "Der Besuch in den heißen Quellen." Kam es von ihm plötzlich. "Lasst uns das auch ein wenig planen, sie haben nicht genau gesagt wie lange wir bleiben dürfen. Vielleicht ist eine Übernachtung außerhalb der Schule drinn mit einem Abendessen?" Man merkte Katsu an das es ihm wichtig geworden war privat Zeit mit den Beiden zu verbringen. "Florene?" Der Uzumaki würde sie direkt ansehen. "Vielleicht sollten wir dir eine Art Waffe besorgen, oder etwas Anderes das du dich selbst stärken kannst. Die Verbindung von Mei zur Natur ist ihre Ressource, etwas ähnliches benötigen wir für dich." Je mächtiger die beiden werden würden desto besser konnten sie diese Dreiecks Verbindung benutzen die dank Katsus Fertigkeit entstanden war.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Rika Yagami » So 17. Sep 2023, 00:28

Ayaka verstand es wohl nicht so genau, was Rika damit meinte und fragte dabei auch nach und die Rothaarige rieb sich dabei am Kopf. „Ich kann ziemlich ekelig und gemein werden, wenn man einen wunden Punkt bei mir trifft, dann geht mein Temperament mit mir schnell durch und das ist nicht gerade sehr unkompliziert dann mit mir.“ meinte sie. Tja Rika ist gerade sehr Handzahm, kann aber auch wie eine Rakete losgehen und explodieren und damit verbal und physisch Schaden anrichten. Meist denkt sie dann garnicht mehr nach und nur Menschen denen sie vertraut, bekommen sie auch wieder beruhigt. Das war sie halt.
Die junge Kamizuru erklärte auch was sie meinte mit nicht Blutverwand und Rika hörte ihr auch aufmerksam zu. Was war wirklich interessant, wie Ayaka das ganze sah und anscheinend gab es für die Lilahaarige noch etwas mehr, als nur Freundschaft. Jemand der es verdient hat in ihren Augen ist für sie also so etwas wie Familie. Rika hat das so bisher nie betrachtet, naja sie hatte auch vor Ayaka und Yan bisher keine Freunde und nur ihre Eltern. Aber irgendwie machte die Sichtweiße von Ayaka auch Sinn oder eher erfreute es den Rotschopf, dass man es auch so sehen konnte. Die Yagami nickte darauf recht interessiert und schien das ganze nun besser zu verstehen.

Im Restaurant schweifte Ayaka etwas vom Thema ab und betrachtete es als Iryonin, die sie war, durch und durch, das merkte auch Rika, die freundlich lächelte. „Naja in einem Jahr Lebenszeit bleibt da ja auch keine wirkliche Zeit krank zu werden, aber bin auch nicht so scharf darauf.“ meinte sie dann. Naja sie war halt auch lieber Gesund, als Krank im Bett und dann nix tun.
Das die junge Kamizuru ein gutes Auge hatte und einiges bemerkte war klar, wobei man Rikas Leidenschaft für Tee nun echt schwer ignorieren konnte und sie nahm es einem auch nicht böse, wenn man es anspricht. Der Rotschopf liebte halt Tee und damit konnte man ihr immer eine Freude machen. „Ja ich liebe halt Tee sehr, aber dass es so offensichtlich ist, war mir garnicht bewusst.“ meinte sie, wobei man schon gut merkte, wenn sie verträumt vor eine Tasse Tee saß.
Sie sprach auch über den Tee und man merkte, dass Rika sich schon etwas auskannte und wusste, was sie wollte und wie eine gute Tasse Tee auch aufgebrüht wird. Auch wenn jetzt ein Pfefferminz Tee kein wirklich besonderer Tee war, genoss die Rothaarige ihr Heißgetränk sehr. Sie konnte an so kleinen Dingen schon ihre Freude finden.
Als sie umgezogen sind an den Tresen, sahen sie dem Koch zu und die Suppen waren auch sehr schnell fertig und verzehrbereit, als Rika auch etwas zum Tofu fragte nach. Dieser war anscheinen leicht angebraten worden, bevor sie in die Misosuppe kam. „Also angebraten, aber es ist sehr vorzüglich.“ meinte sie dann und würde die Suppe voll ausschlürfen, bevor das Hauptgericht auf den Tisch kam. Auch Ayaka wirkte recht zufrieden, das zeigte ihre Gesichtsmimik die sehr zufrieden wirkte, Rika schaute auch kurz etwas länger, es war schon irgendwie süß wie die Kamizuru beim Essen strahlen konnte. Dann bot Ayaka Rika etwas von ihrem Fleisch an. „Klar gerne Ayaka, willst du auch etwas von meinem.“ meinte dann die Rothaarige, als die Tür auf ging und weiter Gäste den Laden betraten. Es war der Bruder von Ayaka und sein Team.
Katsu grüßte seine Schwester und auch die zwei Mädchen grüßten die Mädchen am Tresen. Eine der zwei Mädchen von Katsu hatte Kleidung an, die etwas zu groß für sie waren, das merkte Rika, aber fragte nichts dazu. Als dann der junge Mann sie ansprach, wirkte die Yagami kurz verwirrt. Naja sie hatte ja auch gespürt, was er ist, somit wusste Katsu genau bescheid und das zeigte er mit seiner Wortwahl. Klar dauerte es einen Moment, bis sich Rika wieder etwas gefasst hatte und sie auch Katsu und sein Team grüßte. Mehr würde aber wohl nicht passieren, da die Gruppe ja getrennt waren und somit erst einmal kein längeres Gespräch zwischen den Partien abliefen.
Rika hatte kurz zu Katsu noch geschaut, bevor sie wieder auf ihr Essen sah, Ayaka schien sich auch anzusprechen, was die Rothaarige zurück holte. „Ahh gerne hier nimm. Bekomm ich von dir etwas wie vorhin versprochen.“ fragte sie dann zum Essen und würde Ayaka ihre Schüssel hinschieben, damit sie sich etwas von ihrem Fleisch nehmen konnte. Rika lächelte dann auch etwas und würde wohl auch ein Stück vom Schnitze von Ayaka bekommen, sollte das Angebot noch stehen und davon abbeißen. Also der Koch machte wirklich sehr leckere Sachen und auch Rika wirkte dabei sehr zufrieden bei jedem bissen. Irgendwann aber war das Essen vorbei und Rika seufzte „Das war wirklich lecker.“ meinte sie dann „Ein Lob an den Koch.“ meinte sie und trank noch ihren Tee aus. Ayaka wandte sich dann an Rika und die nickte. „Ich bin soweit fertig.“ meinte sie und grinste, anschließend würde die zwei wohl bezahlen und gesättigt gehen. Dabei nickte die Rothaarige dem Katsu Team zu und wank. Unhöflich wollte sie nicht sein.

Außerhalb des Ladens
Außerhalb des Lades, würde sie wohl nach einem Kleidergeschäft suchen, wobei Rika sich den Bauch etwas rieb und dann die Kamizuru ansah. „War wirklich lecker, kann man sich merken.“ meinte sie zufrieden sah dann aber kurz nachdenklich aus. „Dein Bruder hat es gemerkt und dir dämmert es sicherlich auch schon.“ sprach sie und lächelte. „Naja, meine Fähigkeiten entstammen der Dunkelheit, daher wusste dein Bruder wohl davon. Er selber sprüht das gleiche aus.“ meinte sie dann, wobei ihr das auf den Tribünen beim Kampf nicht aufgefallen ist. „Wobei ich ehrlich etwas geschockt war, dass er mich Mädchen der Dunkelheit nannte. Aber er kennt ja meinen Namen nicht, dann ist das ok.“ kam es von ihr, sie nahm es Katsu nicht übel, warum auch, außerdem waren sie alle an der gleichen Schule, daher würde Rika eh kein Geheimnis aus ihren Fähigkeiten machen, sie hängte es nur nicht an die große Glocke, das war nicht so ihr Ding.

Tbc:???
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 20. Sep 2023, 12:17

Katsus Worte und Berührungen ließen Mei sprachlos und rot, wie eine Tomate "zurück". Sie versuchte noch ihre Worte zu sammeln und wusste nicht wirklich, was sie auf all das, was wie ein Beziehungsangebot klang, reagieren und antworten sollte... . Zum Glück kam Florene ihr unbeabsichtigt zur Hilfe, einfach nur, indem sie auftauchte und so sprachen sie noch über Katsus Hobbys und Mei nickte den beiden zustimmend zu, dass man die beiden Vorhaben kombinieren könnte. Der Uzumaki und Mei beendeten ihr Spiel und Katsu hatte schon eine Idee, wie er ihre Magierin noch weiter verstärken konnte. Mei nickte zustimmend. Sie würde sich überraschen lassen. Aber dies musste nun ersteinmal warten. Sie brachen gemeinsam auf und holten zuvor noch ihre mobilen Terminals. Florene stellte dabei auch fest, dass die Kontaktdaten schon drin sind. Vielleicht. meinte Mei. Sie wusste die Antwort nicht. Katsu tippte direkt und meinte auch, sie sollten das heute genießen, denn sie hatten gewonnen, nachdem Florene auch meinte, dass sie erstmal ankommen sollten. Ja, da hatten sie beide recht. Mei nickte und schwieg etwas. Sie hatte niemanden, dem sie hätte schreiben können, also war das Terminal direkt in die Pullovertasche gewandert.
Sie rreichten das Restaurant, wo Katsu sich kurz abspaltete um seine Schwester zu begrüßen und ein anderes Mädchen. Mei hob leicht die Hand zum Gruß, dann ging sie aber auch schon an den anderen Tisch. Die anderen grüßten auch kurz, aber Worte wechselten sie nicht miteinander. Am Tisch angekommen, war auch Florene ihr gefolgt und setzte sich dazu. Sie lächelte freundlich, ehe sie direkt mit einer Frage kam. Etwas verwundert sah Mei sie an. Dann wank sie jedoch ab. Die Gedanken an zuvor sorgten dafür, dass sie etwas hektischer abwank. Nein, nein. Es ist alles okay. sagte sie ein bisschen zu schnell. Sie wollte nicht, dass Florene sich sorgte. Es gab ja auch nichts, worüber sie sich sorgen müsste. Nur warum wunderte sich Florene, dass sie nass waren? Gefühlt regnete es ständig über Mei. Wenn sie traurig war, wenn sie ängstlich war und neuerdings auch, wenn sie sehr glücklich war... . Und Katsu hatte nun schon oft versucht den Regen von ihr fern zu halten. Entweder indem er sein Shirt über ihren Kopf legte oder sich selbst über sie beugte, sodass der Regen auf seinen Rücken prasselte. Katsu kam schließlich schon zurück und fragte, ob sie etwas ausgesucht hätten. Ich noch nicht. meinte Mei und nahm sich die Karte. Vielleicht Donburi mit Yakitori und eine Cola. sagte Mei. Sie mochte Fast Food, aber es war Zeit, dass sie etwas Richtiges aß, sie hatte hunger. Die paar Kekse hatten das Loch in ihrem Magen nur kurzweilig gestopft. Und Yakitori waren ja auch irgendwie eine Art Fast Food, konnten zumindest wie solches behandelt werden. Was Florene wohl wählen würde? Katsu sprach plötzlich auch seine Gedanken aus, im Bezug auf die heißen Quellen und eine Übernachtung, sowie überlegte er laut, wie man Florene helfen könnte, sie zu stärken. Ich glaube nicht, dass erlaubt wird, über Nacht weg zu bleiben... wir haben doch strenge Ausgangssperren. sagte Mei neutral-depressiv gesprochen. Zu der Sache mit der Verstärkung sagte sie nichts, da dies ja eher an Florene gerichtet war.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Florene » Mi 20. Sep 2023, 21:34

Nachdem sich das Dreierteam in das Restaurant begeben hatte, setzte sich Florene auch bald schon zu Mei, die bereits allein am Tisch saß. Vorher hatte sie noch Ayaka und ihre Begleitung begrüßt und ihnen einen guten Appetit gewünscht, bevor es direkt zur Fragerunde bei Mei weiter ging. Immerhin war wohl wieder etwas zwischen ihr und Katsu vorgefallen, dass Meis Wolke getriggert worden war. Sie konnte nur nicht deuten, was der wirkliche Grund dafür gewesen war. Mei wank nach Flos Frage auch relativ schnell ab und meinte, dass alles in Ordnug wäre, sodass Flo nickte. „Okay, wenn aber doch was ist, meld dich ruhig. Ich weiß ihr beiden seid immer mal wieder nass. Das an sich ist auch nicht der Grund weshalb ich gefragt hab. Ich wollte nur sicher gehen, dass nichts schlimmes passiert ist..“, erklärte sie sich und hoffte damit Mei auch beruhigen zu können. Nicht dass sich Mei wieder Vorwürfe machte.

Weiter konnten die beiden nun aber auch nicht miteinander sprechen, da sich Katsu wieder zu ihnen gesellte und fragte, was sie zu Essen nehmen wollte. Florene überlegte noch kurz, sodass Mei sich erst äußern konnte. Als diese fertig war nickte auch die blauhaarige. „Ich denk ich nehme die Ramen mit Ei, Frühlingszwiebeln, Sojasprossen und Hühnerfleisch und zu trinken einen Zitroneneistee und für danach einen Früchtetee. Dann kann dieser schonmal durchziehen, während wir essen..“, nickte sie und klappte die Karte schließlich wieder zu.

Als sie alle drei dann etwas ausgesucht hatten, warteten sie auf die Bedienung. Sodass Katsu das Wort ergriff und den Onsenbesuch aufgriff. Florene hörte erst einmal zu und hörte sich auch Meis Meinung dazu an. Dieser wollte sie sich anschließen. “Ich denk auch, dass eine Übernachtung wohl eher schwierig zu gestalten ist. Es sei denn wir hätten vielleicht eine Aufsichtsperson oder so, die dabei wäre. Aber normal greift ja die Ausgangssperre ab einer gewissen Uhrzeit. Planen wann wir hingehen wollen, können wir aber trotzdem gerne.. allerdings glaube ich schon, dass wir sicher auch Außerhalb Essen dürfen an dem Abend.. da wird wohl weniger was dagegen sprechen als gegen die Übernachtung..“, meinte sie schließlich und sah beide an, nachdem sie ihre Aussage beendet hatte.

Als Katsu sie dann direkt ansprach, richtete sie ihren Blick in Richtung des Uzumakis. „Mhmm?“, kam es fragend von ihr. Sodass dann auch schon eine Aussage von Katsu folgte, auf die Flo auch antworten würde. Allerdings kam die Bedienung dazwischen, sodass sie ihre Bestellungen aufgeben konnten und auch alsbald wieder alleine da saßen. „Also.. ehrlich gesagt hab ich mir noch keine großen Gedanken darüber gemacht, eine Waffe in die Hand zu nehmen. Weil es auch irgendwie gegen das spricht, was ich als Medicninja gelernt habe bisher… allerdings kann ich mir darüber trotzdem mal Gedanken machen, vielleicht fällt mir etwas ein und ich finde etwas im Unterrichtsstoff und unter den Kursen was mir zusagt um mich selbst etwas zu stärken.. allerdings fällt mir da noch etwas ein…“, gab sie dann ehrlich zu und überlegte wie sie dies erklären sollte.

„Ich hab euch ja über das Land der Hexen erzählt.. dort habe ich mir Wissen angeeignet besondere Kräuter finden zu können und damit Tränke herzustellen. Bislang kam ich allerdings noch nicht dazu dieses Wissen anzuwenden.. vielleicht komme ich ja demnächst mal dazu und vielleicht kann ich dann daraus etwas machen… ein Trank zur körperlichen Stärkung oder sowas… müsste ich halt an mir selbst dann austesten und im Training.. wenn ihr nichts dagegen habt.. aber dafür muss ich die Kräuter erst einmal finden.. seit wir hier angekommen sind, habe ich leider noch keine dieser besonderen Kräuter gesehen..“, sagte sie etwas enttäuscht und seufzte.

„Aber ob eine Waffe was für mich ist, das weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz.. müsste ich austesten..“, wollte sie Katsus Vorschlag dann aber nicht ganz abschmettern. Anschließend hatte sie ihr Kinn auf ihre Hände abgestützt, als auch schon ihre Getränke gebracht wurden. Sodass sich die blauhaarige bei der Dame bedankte, bevor sie wieder Mei und Katsu anblickte und tief durchatmen musste. „Wie fühlst du dich jetzt, nachdem wir gewonnen haben Katsu? Der Sieg war dir sehr wichtig… meinst du, du konntest das zeigen und ausdrücken, was du vorhattest?“, fragte sie schließlich und nippte etwas mit dem Strohhalm an ihrem Eistee.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste