Arcade-Abenteuer: Neonträume

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Sep 2023, 18:27

Arcade-Abenteuer: "Neonträume"
Bild

Willkommen im "Neonträume Arcade", wo eine Welt aufregender Spiele und lebendiger Lichter auf Sie wartet! Betreten Sie eine belebte und bunte Spielhalle, die sowohl für erfahrene Spieler als auch für Neulinge, die endlosen Spaß und Aufregung suchen, perfekt ist.

Wenn Sie eintreten, werden Sie von einer Symphonie elektronischer Klänge und dem süßen Duft von Popcorn begrüßt, der aus der Snackbar weht. Die gesamte Halle ist im warmen Glanz von Neonlichtern getaucht, was eine Atmosphäre der Nostalgie und Erwartung schafft. Jede Ecke der Arcade ist mit Neon-Schildern, lebendiger Kunst und leuchtenden Dekorationen geschmückt, was eine faszinierende Atmosphäre schafft, die Sie energetisiert und bereit für das nächste Spiel hält.
Ob Sie hier für einen entspannten Nachmittag des Spielens, einen romantischen Abend oder einen wettbewerbsorientierten Showdown mit Freunden sind, verspricht "Neonträume Arcade" ein unvergessliches Erlebnis voller Lachen, Aufregung und dem Nervenkitzel des Spielens. Also schnappen Sie sich Ihre Jetons und machen Sie sich bereit für ein Arcade-Abenteuer wie kein anderes!

Der Eingang:

Am Eingang finden Sie eine blendende Leuchtreklame, die die neuesten und beliebtesten Spiele in der Arcade präsentiert. Es ist schwer zu übersehen, die riesige Greifmaschine, die mit Plüschtieren gefüllt ist und Sie dazu einlädt, Ihr Glück zu versuchen.

Retro-Arcade-Bereich:

Unternehmen Sie eine Reise in die Vergangenheit mit dem Retro-Arcade-Bereich. Reihen von klassischen Arcade-Schränken säumen die Wände und laden Sie ein, Ihre Fähigkeiten in Spielen wie Pac-Man, Donkey Kong und Space Invaders zu testen. Die nostalgischen Piep- und Bloop-Geräusche dieser Vintage-Maschinen versetzen Sie zurück in eine einfachere Zeit.

Rennsimulatoren:

Wenn Sie ein Geschwindigkeitsfanatiker sind, begeben Sie sich in den Bereich der Rennsimulatoren. Hier können Sie in einen realistischen Rennsitz steigen, der mit einem Lenkrad, Pedalen und hochauflösenden Bildschirmen für ein immersives Erlebnis ausgestattet ist. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Rennspielen und spüren Sie den Adrenalinschub, während Sie virtuelle Strecken entlangrasen.

Tanz- und Musikspiele:

Für diejenigen mit einem Sinn für Rhythmus ist der Bereich der Tanz- und Musikspiele der richtige Ort. Betreten Sie das Tanzpad und zeigen Sie Ihre Moves in Spielen wie Dance Dance Revolution oder versuchen Sie sich in virtuellen Musikinstrumenten in Titeln wie Guitar Hero.

Virtual-Reality-Zone:

Tauchen Sie in der VR-Zone in eine völlig neue Welt ein. Setzen Sie eine VR-Brille auf, schnappen Sie sich die Controller und bereiten Sie sich darauf vor, in fantastische Reiche versetzt zu werden. Ob Sie gegen Roboter kämpfen, fremde Planeten erkunden oder Rätsel lösen, die VR-Erlebnisse hier sind atemberaubend.

Preisausgabebereich:

Auf Ihrem Weg durch die Arcade stoßen Sie auf den Preisausgabebereich. Tauschen Sie Ihre hart verdienten Tickets gegen eine Vielzahl von Preisen ein, von Plüschtieren und Gadgets bis hin zu Arcade-Memorabilien. Es ist der perfekte Ort, um Ihre Fähigkeiten gegen Schätze einzutauschen.

Snackbar:

Vergessen Sie nicht, sich an der Snackbar zu stärken, wo Sie klassische Arcade-Snacks wie Nachos, Zuckerwatte und natürlich frisch gepopptes Popcorn bekommen können. Löschen Sie Ihren Durst mit einer Auswahl an erfrischenden Getränken.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 29. Sep 2023, 14:28

~Mögliche Allianz?~

CF: Kino


Noch im Kino + Weg:

Die Situation im Kinosaal drohte zu eskalieren und es war seltsamerweise nicht die Situation selbst die mir Angst machte. Nein meine innere Ruhe und die eigenen Gedanken waren das was mir aktuell die meisten Probleme bereitete. Der Schwarzhaarige, einer der Pfeilerbabys war so scheiße erhaben das ich ihm gerne seine Zähne in den Hals kloppen wollte, doch diese Emotion war nicht primät in mir vorhanden viel eher erkannte ich in meinem dämonisch angehauchten schärfer werdenden Verstand die Möglichkeiten hinter seiner Aussage. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." Sagte ich knapp in Richtung Mamoru. Wenn ich den Typen richtig einschätzte dann würde er verstehen können. Wenn seine Verachtung gegenüber der Menschheit wirklich so groß war, dann wäre er eine potentielle Hilfe für das was kommen würde. Ansonsten war an dieser Szene nur noch wichtig das der Schwarzhaarige offenbar Itsuko und Ihn gesehen hatte als die im Korridor rumgeknutscht hatten. Aber wir waren immerhin zumindest nicht verwandt! Egal ich wollte mich nun wieder auf meine beiden Team Kolleginnen konzentrieren. Sameko hatte sich wirklich ins Zeug gelegt uns in dieser Situation zu verteidigen. "Das ist mir schon klar, aber scheiß auf die sind es nicht wert." Meinte ich erklärend. Ja natürlich waren wir zuerst hier und nun die fliege zu machen konnte so aussehen als würden wir die Flucht ergreifen aber das war nicht der Fall. "Noch nicht, wir bekommen schon unsere Chance." Murmelte ich ein wenig vor mich hin. Zusammen würden wir uns sicherlich auf den Weg in Richtung der Spielhalle machen. "Wenn wir schon hacken könnten, könnten wir ihnen zumindest nun den Film aus machen!" Meinte ich und betonte damit die Notwendigkeit dieser Fertigkeit noch einmal. "Ja ich finds auch kacke...aber die Bitch hatte sich wenig unter Kontrolle so wie ich das einschätzen kann. Bringt keinem was wenn wir von allem ausgeschlossen werden in Zukunft. Die Wichser genießen doch eh bevorzugte Behandlung." So zumindest meine Meinung zu dem Ganzen, unsere Chance würde mit Sicherheit noch kommen. "Und Sameko so aufbrausend hab ich dich auch noch nicht gesehen." Meinte ich noch kommentierend, aber meine Stimme war nicht negativ diesem Verhalten gegenüber. Eher positiv verwundert.



Spielhalle:

Gemeinsam würden wir die Spielhalle auch schon recht bald erreichen. Diese war auch wirklich vom feinsten. Hier gab es jede Menge Spiele. Retro Sachen, moderne Spielchen und auch Stationen wo man viel körperlich machen musste wie Tanzspiele. "Aber dann können wir halt hier Spaß haben." Kam es von mir und ich legte meine Hand kurz auf die Schultern der beiden Mädels. So konnte ich meinen Versuch von vorhin wieder aufgreifen und es schaffen das Korruptionslevel auf Beide zu wirken. Um sie so zu beobachten wie sie in dieser Umgebung und vorallem nach der Szene von eben damit umgehen würden. Ich wusste natürlich immer noch nicht das sowohl Sameko, als auch Itsuko von ihrer Sexualität sich auch zueinander ausgerichtet fühlen würden. Aber natürlich auch auf mich, das könnte also eine ziemlich seltsame Situation werden. Ich blickte mich nach der kurzen Berührung um. "Also irgendwas wo wir drauf hauen können ist wohl das Beste?" Ich erspähte dann auch schon ein Spiel wo man mit kleinen Keulen auf Maulwürfe hauen konnte. "Das passt doch der Maulwurf guckt sogar so ähnlich wie der Spinner." Damit war natürlich Mamoru gemeint. Die Ähnlichkeit war nicht zu verachten! Ich würde dort hingehen und schon einmal einen Knüppel nehmen. "Na was ist Mädels, sorgen wir für ein paar Kopfschmerzen!" Meinte ich angriffslustig, ja es war besser unseren Ärger hier Raum zu verschaffen. Dabei lagen meine Augen jedoch auf den Reaktionen der beiden Mädels die nun mit der Korruption zu kämpfen hätten.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 2. Okt 2023, 18:45

CF: Kino

Team 4 verließ das Kino, jedoch empfand Itsuko es nach wie vor als ungerecht und ihre beiden Teamkollegen stimmten ihr auch zu. Dennoch hatten sie ihre Gründe. Itsuko verschränkte die Arme vor der Brust und war trotzdem schlecht gelaunt. Sameko schien sogar so sauer, dass sie nichtmal ihre "gewohnte" Art und Weise nutzte, wie sie sprach. Sie wirkte sogar richtig schlecht gelaunt. Fisch fressen is' voll eklig. Lass das ma' lieber. meinte Itsuko und ekelte sich bei dem Gedanken daran. Der Geruch von zubereitetem Fisch bereitete ihr immer einen Würgereiz. Woher das kam wusste man ja nun mittlerweile auch. Yuichiro bemerkte dann aber auch, dass Sameko aufbrausender als sonst war. Er erwähnte aber auch nochmal die Sonderbehandlung dieser Pfeilerbabys. Die hab'n die überhaupt nich' verdient, die mach'n nur Scheiße! Die Pisser! Nächstes Mal hälst'e mich nich' fest, dann hau ich den'n auf's Maul! merkte Itsuko noch an und grummelte Miesepeterig vor sich hin. Stimmte aber ihren Teamkameraden zu, sich in Richtung Spielhalle zu begeben. Vielleicht gab es da wenigstens Prügelspiele, worauf auch Sameko zu hoffen schien.
Diese Spielhalle erreichten sich auch recht bald. Sie war wirklich eindrucksvoll und mit den vielen Geräuschen und Lichtern konnte es schnell zu einer Reizüberflutung kommen. Dies war bei Itsuko nicht der Fall, dennoch schaute sie sich für einige Augenblicke fasziniert um und schien für einen Moment ihren Groll sogar zu vergessen. Erst die Hand von Yuichiro auf ihrer Schulter lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihr Team. Sie nickte ihm zu. Jupp. sagte sie. Sie bemerkte die Korruption des Jungen natürlich nicht. Denn diese wirkte nicht von jetzt auf gleich sondern breitete sich langsam immer mehr aus. Yuichiro sah sich um fand tatsächlich das passende Spiel. Ein Maulwurfspiel, bei welchem man dem Maulwurf auf den Kopf hauen musste, wenn er aus seinem Loch kam. Is' so! Der guckt echt genau so beschiss'n! Danach müss'n wir noch was für die Fotze such'n! meinte Itsuko und ihr Blick ging zu Sameko und sie musterte das Mädchen für einen Moment, dann zu Yuichiro. Auch ihn musterte sie nochmal einen Moment, ehe sie sich vordrängelte. Gebt mir den Hammer! kam es entschieden von ihr und sie würde direkt mit dem Spiel anfangen und dem Maulwurf einige Male eins auf den Deckel geben. Manches Mal verfehlte sie auch, aber oft traf sie auch. Sie schlug mit aller Kraft und man merkte, dass der Rotschopf ein wenig ihre Wut an diesem Spielgerät ausließ. Als dann das Spiel zu Ende war, war sie tatsächlich etwas außer Atem, da sie sich so da hinein gesteigert hatte. Sie reichte Sameko den Hammer. Du bist dran. sagte sie nur und würde Sameko ein knappes Lächeln schenken und dann zur Seite gehen, sich direkt neben Yuichiro stellen. Sollte Sameko mit dem Spiel beginnen, würde Itsuko sie genau dabei beobachten. Dabei fielen ihr Dinge an Sameko auf, auf die sie zuvor nie wirklich so geachtet hatte. In erster Linie jedoch, dass Sameko tatsächlich auf ihre Art und Weise ganz niedlich war. Ein großer Pluspunkt für Itsuko war es, dass Sameko kein Girly war. Sie war cool und keine Tussi. Itsuko griff, während sie Sameko beobachtete, nach Yuichiros Hand und baute so Körperkontakt zu dem Jungen auf, der nach wie vor ein gutes Stückchen größer war als sie. Sie stand nicht so auf den Pärchenscheiß. Aber jetzt gerade hatte sie den Wunsch, ihm näher zu sein. Wobei sie sich plötzlich bei dem Gedanken ertappte, sich zu fragen, ob sich Samekos Haut anders anfühlen würde, als die von Yuichiro. Ihr kam wieder der halb nackte Körper von Sameko ins Gedächtnis, als sie vor Kurzem zusammen im Zimmer gehockt hatten. Itsuko versuchte diese Gedanken wieder abzuschütteln. Wie kam sie jetzt darauf? Kaum hatte sie den Gedanken abgeschüttelt, erinnerte sie sich unwillkürlich an die gemeinsame Nacht mit Yuichiro. Und auch diese Gedanken versuchte sie abzuschütteln und sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, was ihr jedoch zunehmend schwerer fiel.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 5. Okt 2023, 23:59

cf: Kino

Es pisste alle an was da im Kino passiert war, sie alle waren wo genervt und sauer. Aber war es wie Yuichiro auch meinte nicht Wert da nun mehr vom Zaun zu brechen, weshalb sie gegangen waren, auch wenn man Itsuko verstand die gern mehr Krawall ausgeübt hätte. Mal so richtig ne Abreibung verteilt. "Ja ich weiß das du Fische nicht magst. Wenn die welche wären würd ich auch sagen Nope! Gammeln schon! Wuärgs" kam es von Sameko dann auf Itsukos Worte die Fische ja nicht essen mochte. Streckte Sameko auch die Zunge kurz raus da sie auch gespielt ekel empfand. "Shasha ja! Zack Film aus! Oder die Kack Heizung hochdrehen das denen piss warm wird und se sich verpisst hätten!" meinte Sameko dann auf Yuichiros Worte, immernoch was aufbrausend. Sie war halt angefressen das sie nun den Film nicht schauen konnte wegen dem was passiert war. Klar hätten sie wohl auch sitzen bleiben können, sich den Film ansehen aber mit den Gedanken was passiert war oder vielleicht noch hätte passieren können? Da konnte man doch nicht ruhig sitzen, eine Partei musste gehen. Erwähnte der Schwarzhaarige auch nochmal, dass die Coladiebin sich nicht so unter Kontrolle hatte. Und Itusko fand es auch nach wie vor unfair und nächste Mal würde sie sich nicht so zurückhalten. "Ja Itsuko, aber wie Yuichiro sagt wenn die sich nicht unter Kontrolle hat bringts doch nix. Dann hauste der vielleicht aufs Maul oder Blacky und dann? Wenn die durchdreht oder er auch dann keine Ahnung. Wir tot? Wobei Yuichiro sicherlich noch was machen kann, wie in der Arena und wenn dann wer kommt und alles beendet, ja wer kriegt dann Schuld?" Und nahm damit auch quasi nochmal Bezug auf die angebtliche Sonderbehandlung. Also davon gingen sie ja aus das es diese gab für die Pfeilderkinder. "Naja man kann über mich sagen was man will stört mich nich sha! Nenn mich Zwerghai oder sonst was is egal. Aber wenns gegen meine Freunde geht, das nicht okay. Zudem hats mir den Haifilm verdorben auf den ich mich gefreut hab, also nö da kann ich doch nicht ruhig bleiben." meinte sie auf Yuichiros Kommentar bezüglich ihrer aufbrausenden Art. Sie hatte schon verstanden, dass es nicht negativ gemeint war, erklärte sich aber trotzdem und meinte es auch so. Die Filmsache war auch mehr nebensächlich. Der Hauptgrund war mit weil man ihre beiden Freunde so angegangen war und weiter provozierte.

Sie kamen dann auch recht bald bei der Spielhalle an. Diese hatte so allerlei Games zu bieten, Automaten usw. Hier wurde man sicherlich fündig. Samekos Laune besserte sich auch schon direkt wieder was und sie grinste. Yu legte ihr auch eine Hand auf die Schulter, genauso wie Itsuko. Das er hier seine Korruption auf beide Damen wirkte bekam Sameko so nicht mit. Brauchte das auch ein wenig bis es sich voll ausgebreitet hatte und damit wirkte. "Jap, suchen wir n Spiel aus shash!" meinte Sameko dann. Man fand dann auch recht schnell ein Spiel wo der Schwarzhaarige ein Kommentar zu abgab. "Shasha ja hast Recht. Dann lass Hau den Blacky-Maulwurf spielen!" kam es wieder freudig von ihr, energiegeladen. Und ja man konnte hier ja quasi all die Wut rauslassen und die armen Maulwurffiguren mit dem Hammer verdreschen. Der Blick Itsukos auf das Haimädchen entging ihr natürlich nicht, genausowenig wie der auf Yuichiro. Hatte was musterndes an sich. Und Sameko wusste nicht wieso, es aufeinmal bei ihr so kribbelte im Körper. Hatte sie das aber auch wo sie zu Yuichiro schaute. War das vielleicht weil die Wut abflachte und sie alles rauslassen konnte gleich? Möglich. Itsuko wollte auch zuerst ran und die Hoshigaki schaute ihr dabei zu und beobachtete das Mädchen genau. Allerdings beobachtete sie mehr Itsuko selbst als das sie zuguckte wie sie mit dem Hammer auf die Maulwürfe haute und kam ihr dabei das Gefühl von eben in den Kopf wo sie die Rothaarige festgehalten hatte im Kino. Sie hatte Itsuko gespürt, auch wie kräftig diese war und irgendwie hatte sich das nicht schlecht angefühlt nein. Aber wie kam sie jetzt auf die Gedanken? Naja Itsuko war auch cool, ganz klar auch mit ihrer frechen und schroffen Art und hübsch war sie auch. Doch ja das konnte Sameko so sagen. Sie mochte Fisch nicht essen, war aber auch kein Ding weswegen sie nun Minuspunkte kassierte von Sameko. Und wie die Rothaarige sich jetzt so ins Zeug legte, schaute Sameko sie leicht verträumt an. Schüttelte dann aber auch den Kopf, weil was war das jetzt? Und wieso war das jetzt auch wieder so warm? Nun gut Spielhalle, die ganzen Elektrogeräte strahlten ja auch eine gewisse Wärme aus und auf ne normale Temperatur wurde es hier ja auch gebracht. Vielleicht war das auch die Aufregung, all das kam jetz raus und die Anspannung gleich ordentlich draufzuhauen? Sie schaute dann zu Yuichiro und sellte sich leicht neben ihm während sie weiter Itsuko zuschaute. "Go Itsuko mach die Blackys Platt wuuuh!" feuerte sie freudig ihre Freundin an. In der Nähe des Schwarzhaarigen fühlte sie sich auch wohl, allgemein in der Nähe von beiden, hatte ihren Spaß. Kamen ihr auch die Worte von eben nochmal in den Sinn. "Also das von eben hab ich wirklich so gemeint mit Freunde und ich mag euch Zwei sehr Gura!" haute sie dann raus, als wenn die anderen beiden das nicht wüssten oder sie das nochmal deutlich machen wollte. Leicht rötlich wurde das Mädchen dann auch etwas im Gesicht, was man ja sonst nicht so von ihr kannte. Sameko und Scham? Nun gut unter Normalumständen wäre das so auch nicht der Fall. Allerding fühlte sich Sameko so auch nicht unbedingt beschämt, nur halt das sie das jetzt so sagen wollte und musste und sich gut anfühlte. Sie schaute auch nochmal zu Yuichiro und knuffte ihn dann mit der Faust leicht grinsend gegen den Oberarm und hielt die Faust da ein paar Sekunden, ehe Itsuko fertig mit spielen war und was außer atem wirkte. "Eh ja danke Itsuko. Haste den Maulblackys ja gegeben shashasha." entgegnete sie ihrer Freundin und nahm den Hammer entgegen, wobei sich wohl kurz die Hände beider berührten täten und Sameko sie freudig angrinste und sich dann zu dem Spielfeld begab. "Jetzt kommt der Zwergmegalodon! Nemmt das Blackywürfe Guraaaaaa!" und fing an zu spielen. Sie haute mit dem Hammer zu, traf ein paar der Figuren, sodass die Punktzahl hochging, haute aber auch daneben. "Waaaha shshasha" und steigerte sich auch was darein, genau wie Itsuko. Wackhelte Samekos Haischwanz dabei auch hin und her, allgemein ihr Körper bzw. Hinterteil wenn man so wollte. Dann war auch sie fertig. "So und nun du" und reichte Yuichiro den Hammer lächelnd und würde sich dann neben Itsuko stellen. Auch Sameko war etwas außer Atem da sie sich so reingesteigert hatte. Fühlte sie sich aber gut und wenn der Schwarzhaarige das Spiel begann diesem zusehen. Ihn dabei auch nochmal musternd und kam ihr da die Sache aus dem Flur in dem Sinn wo er Probleme gehabt hatte sich zu kontrollieren und sie ihm geholfen hatte. So dicht wie sie da gewesen waren und das sie es ja gut gemacht hatte. Sameko schüttelte den Kopf, wieso kam sie da gerade drauf und blickte dann neben sich zu Itsuko. Ihr zotteliges rotes Haar, das doch hübsche Gesicht wie Sameko fand, und sie war auch kein Girly, genauso wenig wie die Hoshigaki. Nun gut konnte Sameko etwas albern sein. Aber wieso sah sie Itsuko jetzt so an und kam ihr auch die Meerjungfrauenform ins Gedächnis, die sie ja vorhin gesehen hatte? Auch ihr nackter Körper den sie vorhin ja gesehen hatte, also mit Menschenbeine? Abermals schüttelte Sameko den Kopf, was Itsuko aber vielleicht mitbekam, da Sameko sie ja auch anschaute und dicht neben ihr war. Es fiel der Hoshigaki aber zumend schwerer wegzuschauen oder die Gedanken wegzuschütteln. Genauso wenn sie zu Yuichiro blickte. Aber fühlte es sich alles auch nicht unangenehm an. Aber was war los? "Ich mag dich Itsuko, so wie du bist. Alles an dir ist toll sha" meinte sie dann einfach an die Rothaarige soweit leise, also das sie es hörte. Ob Yu das mitbekam? Vielleicht wenn er hinhörte. Aber war daran was verwefliches? Eigentlich ja nicht oder? und man könnte die Röte erneut bei ihr erkennen. "Und Yu auch so wie er is." entgegente sie dann auch für ihn hörbar. Wie sollte man das jetzt aber verstehen? Sameko sagte einfach frei heraus wie es für sie war ungeachtet dessen was man nun vielleicht denken konnte. Ih Haischwanz wackelte aber auch etwas, würde auch kurz die Rothaarige berühren also hinten.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 6. Okt 2023, 22:49

~Mehr Möglichkeiten~

Die Begegnung mit den beiden Ekelhaften hätten wir uns sicher sparen können, denn die Situation war kurz davor gewesen zu eskalieren. Glücklicherweise hatte das Ganze auch zumindest etwas positives, denn durch die Darbietung des Schwarzhaarigen zeigte er sich als möglicher Verbündeter für die Zukunft. Wenn ihm Menschen nicht wichtig waren und er auf Regeln auch nichts gab, dann war er eigentlich perfekt dafür geeignet uns zu unterstützen. Immerhin waren wir alle drei nicht länger menschlich, Itsuko war es wohl nie so wirklich gewesen und ein halber Hai wie Sameko konnte man auch nicht als Mensch bezeichnen. Jedenfalls liesen wir den Kinosaal hinter uns und kamen schließlich in der Spielhalle an. Diese war wirklich prall gefüllt mit Spielen und anderen Kram an dem man Spaß haben konnte. Die Lichter zogen einen förmlich in ihren Bann. Die Wut bezüglich unserer "Flucht" steckten uns noch in den Knochen. Nach einigen Augenblicken entdeckte ich auch schon das perfekte Spiel für uns! Ziel des Spieles war es einem Maulwurf der verdächtige Ähnlichkeit mit dem frechen Schwarzhaarigen hatte zu verkloppen. Sofort waren die beiden Mädels Feuer und Flamme in dieser Sache. Ich nutzte den Moment kurz Körperkontakt aufzubauen, denn eine Korruption an diesem Ort war perfekt. Es war relativ laut hier, die Leute waren abgelenkt und durch die Lichter achtete man nicht auf Details. "Erst den Typ verkloppen dann die Bitch." Meinte ich zu Itsuko noch, wir hätten sicherlich für Beides Zeit. Hau den Blacky-Maulwurf war ebenfalls ein viel besserer Name als der offizielle. Die Rothaarige machte den Anfang und man spürte ihre Wut mit jedem Schlag förmlich. Mein Blick war auf ihren Körper gerichtet und der Nachteil an der dämonischen Korruption war es das die Dämonen die ja nun im Doppelpack waren auch leichter Zugriff auf mein Bewusstsein hatten. Das gepaart mit jugendlichen Hormone sorgte ganz automatisch dafür das ich ihr bei ihrer Klopp Aktion besonders auf den Hintern blickte. Sameko feuerte Itsuko kräftig an. "Der hats verdient hau ordentlich drauf!" Stimmte ich mit ein und meiner Freundin schien das Ganze wirklich gut zu tun. Unser kleiner Megalodon betonte unsere Freundschaft. "Ich vergebe Freundschaften nicht leichtfertig und du hast diese erlangt. Hast sie dir verdient." Meinte ich freundlich und anerkennend in ihre Richtung. Lob hatte bereits sehr gut gewirkt und würde sie weiter in die Abwärtsspirale hineintreiben. Die Wangen von Sameko waren leicht gerötet als ich zu ihr blickte während sie meinen Arm "boxte". Ich tat dasselbe bei ihr und grinste. "Nun gibbs dem Blacky" Sprach ich als Itsuko fertig war diesen zu verprügeln. Somit war unser Haimädchen an der Reihe welches sich mit ihrem neuen Spitznamen selbst ankündigte. Ein Schmunzeln lag auf meinen Lippen. Itsuko stellte sich neben mich und baute Körperkontakt auf, auch ich wollte ihre Hand in diesem Moment halten. Klar waren wir nicht so touchy eigentlich, aber ich wusste das sie von Verlangen getrieben war. Wir beobachteten Beide unsere Gura und ich versuchte deutlich Sameko im Auge zu behalten. Ihr Verhalten eben war eben auffällig gewesen. Aber immer wieder zogen meine Blicke auch zu Itsuko. Mitlerweile wusste ich in welcher Geschwindigkeit sich die Korruption ausbreitete und konnte zusätzlich körperliche Aktionen dadurch ziemlich gut steuern. Ich würde mich ein wenig dichter an sie heranstellen das meine Hüfte die Ihre berührte. Ich stieß sie also mit meiner eigenen mehrmals leicht an. Dann würde ich meinen Kopf in ihre Richtung drehen und ihr ins Ohr flüstern. "Ich hab bock mit dir rumzumachen." Sprach ich verführerisch aus. "Die Fotze hatte nämlich keine Ahnung wovon sie spricht." Sagte ich knapp, ergriff somit auch hier Partei für Itsuko die doch schon ziemlich direkt von Liz beleidigt worden war in dieser Hinsicht und blickte dann wieder zurück zum Megalodon in Miniversion. Mit viel Freudenschwanzgewackel und Hüftschwung hatte Sameko nämlich ebenfalls die Aufgabe beendet, also war ich nun an der Reihe. Sie reichte mir den Hammer welchen ich natürlich entgegen nahm. "Alles klar." Sofort würde ich los legen und es machte wirklich Spaß einfach irgendwo drauf zu hauen. Aber ich wollte die beiden Mädchen auch ein wenig im Auge behalten was garnicht so einfach war. Von den Punkten her hatte ich daher etwas weniger als Sameko und Itsuko. Ein wenig Schweiß stand mir auf der Stirn durch die Anstrengung. "So der hat nun genug, Sieg für uns." Meinte ich zufrieden und hörte dann noch die Worte von Sameko. Hmm wirkte die Korruption etwa auf mich und Itsuko für das Haimädchen? Das machte sie schlagartig interessanter für eine Korruption da sie eine augenscheinlich andere Sexualität hatte. Bei Itsuko vermutete ich das Ganze noch nicht direkt. Ich näherte mich den Beiden und würde meine Arme um sie legen. "Du magst uns also? Klingt nach Freunde-Kuscheln Kram!" Meinte ich scherzend, natürlich würde ich hier kein kuscheln anfangen das war ekelhaft, es war lediglich ein lockeres Arm um die Zwei legen, aber ich wusste natürlich um den Effekt von körperlicher Nähe. Innerhalb der Umarmung würde ich meine Technik erneut verwenden. Nun musste man schauen wohin diese Reise führen würde. Ich deutete dann auf einen größeren Spieltisch (so ähnlich wie auf dem Bild) in der Ecke. "Da kann man auch zu dritt wen kloppen!" Das Spiel war hier so das man klassische Charaktere auswählen konnte um gegen eine böse Hexe zu kämpfen. Die Hexe hatte weiße Haare also passend für die Fotze. Außerdem stand der Tisch etwas abseits, man hatte keinen direkten Blick vom Eingang darauf und auch von den meisten Spieltischen nicht. Sollten wir dorthin gehen würde ich meine Jacke ausziehen und den Pulli öffnen. "Hier ist schon gut warm." Das Thema Hitze hatte schon einmal gut funktioniert, wir waren hier nicht im privaten Raum. Aber mit erhöhter Korruption und vielelicht ein wenig Taktik konnte man gut drum herum schiffen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 7. Okt 2023, 23:41

Sameko hatte recht, mit dem was sie sagte. Das sah auch Itsuko ein. Dennoch änderte dies nichts daran, dass es dem Rotschopf nicht in den Kram passte, sodass sie dann die Arme vor der Brust verschränkte und missmutig vor sich hin grummelte. Sameko machte dann aber auch nochmal vor Yuichiro klar, dass ihr ihre Freunde wichtig waren und Itsuko schmunzelte dann zumindest wieder ein bisschen. Es war gut, Sameko in ihrem Team zu haben.
Gemeinsam erreichten sie dann die Spielhalle und sie hatten schnell ein passendes Spiel gefunden. Itsuko nickte Yuichiro zu, bei seinen Worten. Erst der Maulwurfkopf und dann die weißhaarige Fotze! Zumindest hier in der Spielhalle. Sameko hatte auch direkt einen guten Namen für das Maulwurfspiel und Itsuko machte den Anfang. Sie legte ihren ganzen Zorn in das Spiel und bemerkte dabei nicht die Blicke von Yuichiro und Sameko. Sie hörte aber durchsaus Samekos zurufe, was ein kribbelndes Gefühl in ihr auslöste. Als sie fertig war, war sie etwas außer Atem, da sie so viel Energie da hinein gesteckt hatte. Sie reichte Sameko dann auch den Hammer, dabei berührten sich kurz ihre Hände und Itsuko nahm die Wärme von Samekos Körper für den Moment irgendwie mehr wahr als noch zuvor. Sie lächelte das Haimädchen nochmal an, stellte sich dann zu Yuichiro und beobachtete Sameko beim Verkloppspiel. Dabei angelte der Rotschopf auch nach Yuichiros Hand, der auch ihre griff. Die Berührung ließ ein Kribbeln durch ihren Körper fahren. Dann hörte sie plötzlich seine geflüsterten Worte direkt in ihrem Ohr. Sie wandte den Kopf herum und grinste ein wenig. Jetzt, hier? Dann sind wir aber auch die Ekelhaft'n. flüsterte sie zurück und sah wieder zu Sameko, wie sie kraftvoll den Hammer schwang. Sie hatte das Gefühl von Samekos Körper wieder an ihrem Rücken, als sie sie festgehalten hatte. Sie hatte Energie, war witzig und war vertrauenswürdig. Und sie war irgendwie auch ganz niedlich. Itsuko ertappte sich selbst bei den Gedanken und fasste nur noch einmal fester Yuichiros Hand. Dann war Sameko auch schon fertig mit ihrem Spiel. Auch sie war etwas außer Atem. Ihr Haischwanz hatte die ganze Zeit aufgeregt hin und her gewackelt. Hast dich ja auch ganz schön reingehängt. merkte Itsuko an und grinste etwas. Gura Gura überreichte dann Yuichiro den Hammer. Nun war es an ihm. Itsuko beobachtete auch ihn dabei, wie er zuschlug. Er tat dies ebenso kräftig, wie es die beiden Mädels getan hatten und Itsuko kam nicht umhin, ihn dabei ebenfalls zu beobachten. Auch Sameko beobachtete Yuichiro, ehe das Haimädchen plötzlich die Stille zwischen ihnen beiden brach und Itsuko den Kopf herum wandte. Itsuko lächelte leicht. Ich mag dich auch, bist auch cool. sagte sie und wurde selbst ein bisschen rot. Und Yu natürlich auch. meinte Itsuko. Klar, sie war ja auch mit dem Jungen zusammen, da war es schon besser, wenn sie ihn auch gut leiden konnte. Auch jetzt wackelte der Schwanz von Sameko wieder und berührte Itsuko leicht. Itsuko verspürte plötzlich selbst das Bedürfnis, Sameko irgendwie zu berühren... aber sie tat es nicht. Yuichiro beendete in der Zwischenzeit das Spiel und schien gehört zu haben, was Sameko gesagt hatte, denn er kam zu ihnen und legte ihnen die Arme um die Schulter. Itsuko tat dies ebenfalls und als sie Sameko und Yuichiro berührte fühlte sie sich plötzlich wohler, als sie es zuvor schon getan hatte. Es war irgendwie ein vertrauteres Gefühl und mehr noch... die Einladung von Yuichiro zuvor, rumzumachen, schien nur noch verlockender. Sie lösten sich wieder voneinander und Yuichiro hatte schon das nächste Spiel gefunden. Itsuko folgte. Dann lass' doch das mach'n. meinte sie und legte die blaue Sweatjacke die sie die ganze Zeit nur um die Hüften gebunden hatte, ganz ab. Sie wedelte etwas an ihrem locker sitzenden Shirt. Es is' warm hier, oder? fragte Itsuko, doch sie bemerkte, dass es nicht nur die Wärme war, die ihr gerade zu schaffen machte. Sie war mittlerweile keine Jungfrau mehr und das Gefühl, was sie nun ebenfalls spürte, war deutlich mehr als nur ein Hitzegefühl. Sie beobachtete, wie Yuichiro seine Jacke auszog und den Pulli öffnete. Ihre Augen folgten seinen Bewegungen, fast wie bei einem Raubtier. Dann zieh' den Pulli doch auch aus. sagte sie fast schon auffordernd. Ehe ihr Blick auf Sameko fiel. Is' dir auch heiß? Dann solltest du dein'n Pulli vielleicht aus auszieh'n. Oder hast'e nix drunter? fragte Itsuko und der Gedanke, dass Sameko unter dem Pulli vermutlich nackt war, erfüllt sie irgendwie mit Neugierde und sie konnte nicht genau sagen wieso. Sie hatte Sameko doch so schon gesehen. Sie sah wieder zu Yuichiro. Lasst uns losleg'n. meinte sie dann und würde sich an den Spieltisch begeben und anfangen.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 10. Okt 2023, 22:31

Sameko feuerte Itsuko beim Spielen an, fühlte sich dabei aber auch gut, also es war irgendwie anders als sonst. Klar anfeuern da war nichts dabei, aber freute sich das Haimädchen irgendwie und wo sie die Rothaarige sich da so reinhängen sah kribbelte es auch durch ihren Körper kurz und sie bekam Gedanken wie gut die Meerjungfrau eigentlich aussah. Yuichiro feuerte auf die Rufe des Haimädchens mit an. Was Sameko dann über die Lippen kam war einfach nur ehrlich, das sie beide als Freunde sah und sie sehr mochte. Daraufhin kam auch was vom Schwarzhaarigen zurück, erwiederte er die Worte sogeehen, was die Hoshigaki glücklich machte. Sie grinste leicht verträumt in seine Richtung. "Aw shasha". Erinnerte sie sich dabei auch an das von gestern auf dem Flur irgendwie. Kam ihr das in den Sinn und jagte abernals ein kribbeln durch ihren Körper, nebst den rötlichen Wangen und das ihr halt nach und nach wärmer wurde, was nur nochmal verstärkt wurde als Yuichiro sie zurück gegen die Schulter knuffte. "Alles klar mach ich shasha" kam es von ihr zurück, wobei sie ihn angrinste und das Shasha von ihr dabei leicht verspielt klang. Sie bekam von Itsuko den Hammer, wobei die Hände beider Mädchen sich berührten und Sameko deren Wärme etwas spürte, durchfuhr es ihre Hand und den Arm und sie wusste nicht wieso es so kribbelte bei ihr. War vielleicht die Atmosphäre hier. Sie hatten wieder Spaß, die Aggression von eben war irgendwie weg. Ja das musste es sein oder? Sie grinste zu Itsuko zurück und machte sich dann selbst ans Spielen mit Schlachtruf und allen und verdrischte die Maulwurfköpfe mit dem Hammer. Was die anderen beiden flüsterten bekam Sameko dabei auch nicht mit, sie war mit vollem Körpereinsatz dabei die Blackymaulwürfe zu verhauen. Wo sie fertig war übergab sie an Yuichiro den Hammer und gesellte sich neben Itsuko und beide schauten dem Jungen beim Spielen zu. "Ja habens auch verdient gehabt shasha" meinte sie grinsend an Itsuko zurück. Sameko beobachtete immer anwechselnd die Rothaarige und Yuichiro, kribbelte es bei ihr und sie sagte dann einfach heraus was in ihrem Kopf vorging, dass sie beide sehr gern hatte, angefangen mit Itsuko, welche das Ganze auch zurück gab mit einem Lächeln. Nicht kratzbürstig oder sonst was nein, ein freundliches warmes Lädchen so empfand Sameko und lächelte auch freundlich zurück. "Danke und cool biste auch!" kam es zurück ehe Yu dann auch fertig war. Das Itsuko auf die Schwanzwackelberührungen nicht weiter reagierte, störte Sameko nicht, machte sie das ja auch mehr unbewusst. Das dies bei der Rothaarigen was auslöste wusste sie ja nicht. Bei der Hoshigaki löste es aber auch etwas aus, naja sie erinnerte sich an die Berührung vorhin, wo sie Itsuko fest gepackt hatte. Schüttelte das Mädchen dann aber auch den Kopf und Yu war fertig mit dem Spiel, hatte die Worte des Haimädchens auch aufgeschnappt und legte leicht die Arme um Beide. Itsuko tat das ebenfalls und Sameko machte auch mit, sodass sie dann wohl wie in einem Dreieck wuasi waren. Fühlte sich das auch gut an irgendwo, Sameko fühlte sich direkt sehr wohl und grinste leicht verträumt und vergnügt. "Hrrr" kam es von ihr ein wenig, mehr unbewusst. Versuchte sie da etwa zu schnurren? "Ja! Aber ist das denn schlimm? Ich mag euch beide einfach sehr und die Nähe so gefällt mir auch sha! Kuscheln? ka, bisel anfassen ist doch okay. Sieht für mich nämlich nich aus das es euch stört shasha" meinte sie dann auf Yuichiros Worte angeheitert und leicht aufmüpfig konnte man fast schon meinen. Man würde auch sofern die Lichtverhältnisse gerade passten vielleicht erkennen das ihre Wangen gerötet waren. Wobei ihr Haischwanz auch erneut hin und her wackelte und die anderen beiden dabei vielleicht striff am Körper. Ihr wurde auch wärmer als zu vor und die Nähe zu beiden sich besser anfühlte, ja fast so als wollte Sameko nicht so schnell wieder loslassen und ihnen noch näher sein. Aber ließ sie dann doch wieder los, da es alle machten und sollte es dann zum nächsten Spiel gehen.
"Ja nächtes Spiel Bitchy kloppen Gura!" kam es freudig von ihr und riss sie auch was die Arme hoch und gingen sie alle zum Spieltisch der etwas Abseits war, fast im Dunkeln. Die Wärme die hier war machte auch das Haimädchen was zu schaffen, War halt so mollig. Heizten die hier absichtlich so oder kam das vom Spielen? "Ja so warm. Haben die die Heizung hochgedreht?" meinte sie dazu und wedelte sich ebenfalls mit dem Pulli etwas Luft zu und sah wie Itsuko es mit ihrem Shirt machte und kribbelte es erneut bei Sameko, wandte sie ihren Blick auch zu Yuichiro der seine Jacke ausgezogen und den Pulli geöffnet hatte. "Ja ganz weg damit, wenns so warm is!" meinte Sameko einfach frei heraus und machte sich auch daran ihren Hoodie auszuziehen. "Hab nix drunter wie sonst auch sha." meinte sie und zack war der Hoodie ausgezogen und Sameko trug tatsächlich obenrum keine Unterwäsche. Sie störte das so normal auch nicht blank vor anderen zu ziehen, auch wenn sie wusste das dies ja unter Umständen Ärger bedeuten konnte, weil so von wegen in der Öffentlichkeit ausziehen. Aber vorhin am Strand gings ja auch, ihre Freude hatten damit doch kein Problem. Andererseits war da auch so ein Gefühl, fast schon eine Art Verlangen sich einfach auszuziehen das die anderen beiden sie so sehen konnten und sollten. Und Sameko wäre hier auch etwas verlegen, nunja die Röte in ihrem Gesicht war da und ihr war immernoch warm. "Passt bestimmt schon, is halt so wenns hier so warm is." meinte sie als Rechtfertigung und kamen ihr dann Gedanken wie die anderen beiden da nun jetz reagieren. Irgendwie beflügelte sie das und sie kicherte. "shashashashasha" Wobei sie hatten es vorhin ja auch gesehen. Warum sie nun deshalb kicherte wusste sie nicht, aber fühlte es sich nicht schlecht an. Bei Sameko kribbelte aber alles und sie hüpfte auch leicht auf der Stelle wegen dem Gefühl, weil ihr irgendwie so wuschig war und legte den Hoodie zur Seite auf Itsukos Pulli und begab sich dann an den Spieltisch und wollte zwischen Itsuko und Yuichiro stehen, das sie beide neben sich hatte. "Los spielen wir sha. Hmm die olle Hexe baschen ja. Was nehm ich den fürn Chara shashashasha." meinte sie freudig und grinste verspielt und verträumt, ihr Schwanz hin und her wackelnd, obenrum gänzlich ohne, dass man ihren Körper da schon sehen konnte, auch die Kiemenrillen seitlich am Torso unter den Armen. "Könnt euch ja auch obenrum ganz frei machen, weils doch so warm ist. Mich stört das nicht und wa sind ja Freunde usw." meinte sie dann auch einfach frei herraus und grinste erneut. Erwischte sich auch irgendwie bei dem Gedanken das sie das gerne wollte. Die anderen beiden auch oben ohne. Was war dabei? Der Gedanke löste aber auch ein erneutes Kribbeln aus. "Hrrr" es wäre wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Sameko etwas erregt war, nur ob das die anderen beiden als soches erkannten?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 10. Okt 2023, 23:30

~Gefährliche Situation~

Das Haimädchen fing an die Mamoru Maulwürfe zu verprügeln während Itsuko und ich ein wenig Körperkontakt aufgebaut hatten. Sicher normal nicht unser Stil, aber der Korruption sei dank war das aktuell ziemlich egal. Ich schmunzelte bei ihren Worten. "Hey wird sind zumindest nicht verwandt." Meinte ich um so das Ganze als weniger schlimm darzustellen. Sie drückte fester meine Hand und auch mein Blick ging zu Sameko. Der Mini Megalodon war mitlerweile fertig und dies sorgte dafür das ich nun an der Reihe. Sie rechtfertigte ihre Anstrengung und ein Schmunzeln lag auf meinen Lippen. "So lange du noch genug Luft für das nächste Spiel hast, ist alles gut." Dann war ich an der Reihe und ich schlug nicht ganz so wild zu, da ich die Beiden im Auge behalten wollte. Aber dennoch war der Kram anstrengend! Da war ein leckerer Burger oder sowas später aufjedenfall drinn! ALs ich fertig war gab es eine kuschelnde Umarmung. Das Gefühl an sich war alles andere als negativ und für die beiden korrumpierten Mädels war es wohl umso stärker. Das Geräusch von Sameko was sie von sich gab war irgendwie sehr niedlich und ich wusste nicht ob das ihre Version eines leichten stöhnens war oder einfach nur ein wohlwollender allgemeiner Laut? "Warum sollte es auch stören. Wir haben in der Arena zusammen gekämpft, gegenseitiges Vertrauen erlangt, sind in ein Hafenbecken gesprungen und vieles mehr folgt noch." Sagte ich zuversichtlich. Da war so eine Umarmung definitiv okay. Meine Aufmerksamkeit richtete ich anschließend auf ein Spiel wo es einen Bossgegner gab der mich sehr an die weißhaarige Hure erinnerte. Was sofort dafür sorgte das Itsuko Feuer und Flamme für das Spiel war. Hier im Laden war es warm, aber natürlich nicht wie in einer Sauna. Doch eine erhöhte Körpertemperatur bei Erregung war logisch und so dürfte es für die beiden Mädels deutlich wärmer noch sein als für mich. Die Aktion meinen Pulli auszuziehen war also zusätzliches Futter für die Zwei. "Ja es ist verdammt heiß" Auf Itsukos Worte hin würde ich den Pulli dann ganz ablegen. "Noch nicht wirklich besser." Meine Augen gingen zu Sameko. "Ist die Heizung etwa auch hier kaputt? Haben die den selben beschissenen Techniker wie bei uns an der Schule!?" Kam es abwertend und spottend von mir. Die Rothaarige versuchte das Haimädchen dazu anzuhalten sich ebenfalls freier zu machen, was diese dann auch tat....sie sagte noch vorher das sie nichts drunter hatte und war dann plötzlich oben herum nackig. Ja man wusste ja schon von ihr das sie mit Nacktheit weniger Probleme hatte. Meine Augen gingen zu Itsuko, dann zu Sameko, dann zu meinem Pulli den ich ebenfalls gerade dabei war auszuziehen. Ich blickte nach oben zur Decke und dort fand sich die Überwachungskamera. Ja vor Diebstahl war alles hier natürlich geschützt. Sofort würde ich meinen Pulli dorthin werfen. "Die Teile sind meist nur Abschreckung oder nur Nachts aktiv aber sicher ist sicher." Kam es von mir und ich blickte zu Itsuko. "Ja dann lass los legen." Ich würde mit den Schultern zucken. In Samekos Zimmer hatten wir uns auch nicht über ihre Nacktheit beschwert. "Ganz schön mutig hier einfach nackig herumzulaufen. Ich mein man sieht vom Eingang nicht hierher, aber trotzdem. Aber du bist auch nur im Schlübber durch den Flur gerannt." Meinte ich es klang anerkennend. Das Itsuko nicht sauer werden würde fokussierte ich meinen Blick auf den Spieltisch. Noch wusst ich nicht um das in ihr ebenfalls angestaute Interesse an Sameko. Dann plötzlich überkam mich ein extremes Gefühl, eine innere Wut. Ich wusste das ein Cursed Gear Träger in der Nähe war. Eigentlich war ich mir sogar ziemlich sicher das es dasselbe Gefühl war wie im Sekretariat. Mein Körper spannte sich an und ich konnte meinen eigenen Herzschlag hören. Fühlen wie das Blut mir durch den Leib schoss. Durch die Nähe von ihm hatten die beiden Dämonen des Cursed Gears nun freieren Zugriff auf mein Bewusstsein. Denn ich konnte gegen die mich überkommenden Emotionen nichts unternehmen in diesem Augenblick. "Oder sie hat doch die richtige Idee...es ist so drecks warm hier." Sagte ich noch genervt und ich tat so als müsste ich mir ebenfalls mit dem Shirt Luft zu fächern. Doch tatsächlich fühlte ich Wärme, Wut...und auch Erregung. Denn mir kam der Gedanke es mit Itsuko zu treiben heir als richtig vor. Auch aus dem Augenwinkel heraus musterte ich nun das Haimädchen ein wenig. Sie besaß in etwa die gleiche Körbchengröße wie Itsuko was mich auch gleich wieder an die intimen Momente mit der Rothaarigen erinnerte, ein Teufelskreis! Auch konnte man deutlich die Errektion ihres Körpers an ihren weiblichen Rundungen erkennen. Zum ersten Mal hatte ich dies bei Itsuko sogar fühlen dürfen und wieder baute sich eine Brücke zu unseren Abenteuern auf. Lange blickte ich jedoch nicht zu ihr, auch wenn mich nun die eigenen Gedanken austricksten und mich fragte wie sie wohl unten herum aussah? Ein Anblick der uns bisher verborgen geblieben war. Mir kam unweigerlich der Gedanke ob sie sich rasierte. Es war vermutlich lächerlich so zu denken, aber in diesem Moment knüpfte ich eine Verbindung zu Itsuko und mir. Wir waren auf unser Abenteuer nicht vorbereitet und es kam einfach nur natürlich. Die Korruption sollte natürlich weiter wirken und vielleicht konnte ich auch die Rothaarige zu mehr...Freiheit bewegen. Ich stellte mich neben Itsuko an den Spieltisch, wählte die Position genau zwischen den Mädchen. "Oh wir müssen Charaktere aussuchen. Schwertkämpfer gibt es auch, aber vielleicht sollte ich mal was Anderes ausprobieren. So ein Magier?" Ich würde ganz genau beobachten wie Itsuko und Sameko sich weiter verhalten würden, dies war wichtig um meinen nächsten Schritt zu plan. Die Korruption verblieb noch eine weile sich beständig weiter ausbreitend in ihren Körpern. Eine erneute Berührung war noch nicht notwendig. "Wenn wir so erwischt werden bekommst du Ärger Sameko, dass können wir doch nicht so auf uns sitzen lassen oder? Alle oder keiner?" Mein Blick ging zu Itsuko in meinen Augen stand eine gewisse Gier das ich die Rothaarige nackt sehen wollte. Wohl wissen das ihr meine Aussage von zuvor noch in den Knochen stecken würde. Aber das hier war kein privater Raum, es war absolut verrückt und gefährlich. Wahrscheinlich auf selbem Niveau wie Nachts in das Schwinnbad einzubrechen und miteinander rumzumachen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Itsuko Imami » Do 12. Okt 2023, 09:44

Itsuko lachte leise, bei Yuichiros Aussage, dass sie wenigstens nicht verwandt waren. Das stimmte. Zum Glück. merkte sie nur an. Itsuko beobachtete Sameko bei ihrem Prügeln und anschließend wurde der Hammer an Yuichiro weiter gereicht. Dabei kamen die beiden Mädchen ein wenig ins Gespräch und gestanden sich gegenseitig, dass sie sich mochten. Itsuko grinste ein wenig. Kurz darauf kam Yuichiro wieder und es kam zu einer Art Gruppenkuscheln zwischen den dreien und Sameko ließ ein Schnurrartiges Geräusch verlauten. Das war neu. Aber irgendwie süß. Was Sameko dann sagte, ließ Itsuko kurz verwundert drein schauen. Ein bisschen anfassen war okay? Und ob das schlimm wäre? Yuichiro fand es nicht schlimm und meinte auch, dass noch vieles mehr folgen würde zu dem, was eh schon passiert war. Itsuko konnte gar nicht anders, als daran zu denken, wie sich Yuichiros Körper anfühlte, wenn sie ihn anfasste, was sie ja bereits aus Erfahrung wusste. Doch sie fragte sich auch erneut, wie sich Samekos Körper wohl anfühlen würde. Nein, is' nich' schlimm, wir vertrau'n uns doch. merkte sie dann noch an, jedoch mehr, um überhaupt etwas gesagt zu haben. Ihre Gedanken waren wo anders.
Gemeinsam gingen sie dann zum nächsten Spiel und alle beschwerten sich ein wenig über die Hitze. Itsuko hatte keine so großen Schwierigkeiten mit der Hitze, sie trug ihren Pullover aber auch nicht, legte ihn dennoch ab und wedelte sich mit dem Shirt ein bisschen Luft zu. Doch sie erkannte, dass neben der Hitze noch etwas anderes sich in ihr breit machte. Ein Gefühl der Lust und Erregung und sie wusste nicht, woher dies plötzlich kam. Yuichiro zog sich schließlich Jacke und Pulli aus, sodass er noch sein Shirt trug. Itsuko sah ihm dabei zu und ermutigte Sameko dann auch, sich ebenfalls den Pullover auszuziehen. Sameko hatte Yuichiro ebenfalls dazu ermutigt, die Sachen auszuziehen und kündigte lachend an, dass sie nichts unter dem Pullover trug. Dennoch zog sie ihn aus und war dann oben herum nackt. Etwas überrascht sah Itsuko zu ihr und starrte vermutlich einen Tick zu lang. Sie hatte Sameko schon vorher so gesehen, aber sich dabei eigentlich nicht viel mehr gedacht. Sie wusste nicht, dass sie auch interesse an Mädchen hatte, da sie sich darüber bisher nie Gedanken gemacht hatte. Außerdem war sie ja auch offiziell mit Yuichiro zusammen. Doch das, was Itsuko nun spürte, war für sie, die nun keine Jungfrau mehr war, doch recht eindeutig. Was in ihr mehr Verwirrung als alles andere auslöste. Ihr kamen die Worte von Sameko mit dem Anfassen wieder in den Kopf. Sie wollte sie anfassen.... . Aber sie tat es nicht. Yuichiro kümmerte sich in der Zeit um die Kamera, die er für eine Attrappe hielt. Das auch der Junge einen Moment gestarrt hatte, hatte der Rotschopf nicht mitbekommen. Zu der Wärme hier im Raum sagte Itsuko nichts mehr groß weiter. Sie hatte ja schon den Pullover ausgezogen und ja, sie spürte die Wärme, aber sie wusste, dass diese nicht von dem Raum hier kam. Doch sie erkannte, dass Sameko wohl wirklich die Hitze zu haben schien, denn sogar ihr Gesicht war gerötet. Itsuko war noch nicht rot geworden. Sie versuchte auch aktuell noch sich selbst heraus zu finden und war verwirrt... und erregt. Eine seltsame Mischung. Vorallem an einem solch öffentlichen Platz. Ich weiß nich', ob das mit dem nackig sein so gut is', hier. Nich' das wir doch noch Anschiss bekomm'n. merkte Itsuko an. Jedoch auch, weil sie von sich selbst verwirrt war und glaubte, dass es wohl besser wäre, wenn Sameko sich wieder anziehen würde... . Aus Yuichiros Worten wurde Itsuko nicht schlau. Wollte er nun auch, dass Sameko sich wieder anzog, oder wollte er das nicht? Das sie mutig war, stimmte jedoch. Der Rotschopf stellte sich dann an das Spiel und versuchte sich darauf zu konzentrieren. Sameko hatte sich zwischen Itsuko und Yuichiro gestellt und erneut musterte Itsuko sie kurz. Sie überlegten dann, welche Charaktere sie nehmen wollten und Yuichiro überlegte, einen Magier zu nehmen. Itsuko konnte sich aber nicht wirklich darauf konzentrieren. Besonders nicht, als Sameko dann noch meinte, dass sie sich ja alle oben herum frei machen könnten und wieder dieses leicht schnurrende Geräusch von sich gab. Yuichiro schien dann tatsächlich gewill, das zu machen, dass sie alle oben herum blank zogen oder keiner. Itsuko sah verwirrt zwischen den beiden hin und her. Seid ihr bescheuert? fragte sie dann offen heraus. Ich zieh' doch nich' blank, wenn hier die ganze Schule rumläuft inklusive irgendwelcher Lehrer und irgendwelchen Fremd'n. Yu, hast'e schon vergess'n, in was für 'nem scheiß Loch wir war'n, in Konoha, wo der... Zwischenfall... war? Kein Bock, so Leut' noch zu fütter'n. meinte sie dann. Und ich hab' kein Bock, dass Sameko in so 'nen Scheiß auch gerät. fügte sie hinzu, als wolle sie Sameko beschützen. Normalerweise war sie durchaus gewillt, neue Erfahrungen zu machen, doch... das war vielleicht etwas zu viel. Dennoch wollte sie auch eigentlich nicht, dass sie alle wieder von Kleidung verdeckt waren. Und eigentlich doch. Sie sah zwischen den beiden hin und her. Aber wenn's hier so heiß is' könn'n wir auch zurück zur FuGa geh'n. Oder irgendwo anders hier in der Mall hin. Aber ich glaub', die hab'n vielleicht überall die Heizung dann so hoch. merkte sie an. Wobei sie gar kein Problem mit der Heizung hatte. Sie hatte ein ganz anderes Problem und das war die zunehmend wachsende Erregung hier in dieser Situation und sie fürchtete, dass wenn das so weiter ging, bräuchte sie bald ein neues Höschen... .

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 15. Okt 2023, 22:46

"Klar shasha" meinte Sameko nur auf Yuichiros Worte wegen genug Luft fürs nächstes Spiel und man schaute ihm dann zu wie er die Blackymaulwürfe verdrischte, was Sameko schon ein wenig wo wuschig machte. Sie hatte halt so seltsame Gedanken, auch wenn sie Itsuko ansah, halt wie beide gut aussahen vom Körper her usw. Tat es auch als nichts schlimmes ab und so wie Sameko ja war, wobei vielleicht auch etwas veranlagt durch die Korruption von der sie nichts wusste kam von ihr etwas womit die anderen Zwei wohl nicht so gerechnet hatten? Einmal das Schnurrartige Geräusch von ihr und dann das mit dem anfassen. Wobei die Hoshigaki ja weniger Berührungsängste von sich aus hatte. Yu schien da aber kein Problem drin zu sehen, erklärte sich auch. Itsuko wirkte kurz verwundert, stimmte dann aber mit ein, wobei ihre Gedanken aber wohl woanders waren. Nun hier konnte ja keiner Gedankenlesen. "Ja vertrauen sha! Und vieles mehr folgt noch? Meinst du auch mit anfassen und so Zeug?" kam es von Sameko dann dazu und sie lächelte breit, grinste fast schon, etwas verträumt und leicht erregt und irgendwo wirkte die Miene auch leicht schelmisch vieleicht? Verstand man was sie meinte bzw. wie sie es gemeint hatte? Verstand Sameko es selbst? Nunja diese Umarmung hier und das Berühren gefiel ihr, fühlte sich ja gut an und die störte sich daran nicht wenn der Körperkontakt etwas mehr wurde. Vielleicht sprach hier ihr Körper auch etwas mehr als der Verstand? Dachte sie ja auch an vorhin wo sie Itsuko so gepackt hatte, was sich jetzt irgendwie gut angefühlt hatte und auch das mit Yu neulich auf dem Flut. Sie wusste ja das die anderen beiden zusammen waren, aber störte es ja niemanden sich gegenseitig anzufassen so und alle harmonisierten sie doch.
Zog man sich dann auch ein paar Sachen aus. Nunja Pullis verschwanden, wobei Sameko darunter ja nichts anhatte, was sie auch verkündete. Merkte Yuichiro auch nochmal an wie warm es war und das hier vielleicht wieder ein kaputtes Heizsystem war und zog sich ebenfalls den Pulli aus und warf diesen zu einer Kamera zu der er auch noch was sagte. "Ka ob die kaputt ist, aber oben ohen fühlt sich das wo besser an, auch wenns immernoch warm is." meinte Sameko dazu nur, die obenrum ja nackt war. Sie störte sich auch nicht daran, wobei ihr dennoch Gedanken kamen das Itsuko und Yuichiro sie so ja sehen konnten. War auch was errötet und leicht erregt. Abermals kam auch ein Schnurrlaut von ihr und beide anderen merkten dann auch nochmal bezüglich der Nacktheit etwas an, wobei es unterschiedlich war. Yu komplimenterte Sameko quasi und Itsuko wirkte als hätte die Angst erwischt zu werden? "Hmm aber da ist doch so eigentlich nichts dabei. Ich mein ja, ich weiß das man das normal nicht machen sollte sha, aber hmm versteh ich auch nicht wieso Leute dann so komisch sind wenn se wen nackt sehen. Bisel Haut bringt Leute durcheinander." kam es von ihr, mit wenig Hemmungen das so zu sagen und shaute dann kurz grinsend zu Yuichiro, dann zu Itsuko, musterte diese auch nochmal und meinte dann: "Und Anschiss? Hmm möglich, aber eben wars dir doch auch egal wo du Blacky verdreschen wolltest. Zumal wir können immer noch sagen es is so scheiße warm sha, weil Heizung kaputt oder keine Ahnung oder ich leg mir schnell den Hoodie über." mit leicht angriffslustigen Worten. Es würde wohl auffallen das die Hemmschwelle des Mädchens weniger geworden war, nun zumindest sofern man das erkennen konnte. Sameko hatte ja zuvor schon nicht so viele Probleme mit Dingen, war etwas wilder/lebhafter und ein kleiner Frechdachs. Das jetzt war aber wohl ein wenig anders. "Wenn wir schnell sind und aufpassen erwischt uns keiner. Ist doch eh hier so bisel dunkel. Abenteuer usw!" meinte sie dann nocht mit der leicht erregten und angriffslustigen Stimme. Sameko fühlte sich gerade einfach sehr angeheitert und auch etwas wuschig. Ihr Körper zeigte dies auch, nunja man konnte es ja schon etwas sehen da sie oben ohne rumlief. Ihre Brustwarzen waren leicht erhärtet und sie schwitzte auch was mehr. Und wo sie zu den anderen beiden schaute, erhoffte Sameko sich schon ein wenig, dass diese auch mehr Hüllen fallen ließen, da eben nichts dabei war oder? Warum nicht? Hatte Yuichiro doch eben auch gesagt das sie noch mehr zusammen machten und an Anfassen war auch nichts schlimm. Die Truppe war doch sowieso abenteuerlustig. Das der Jnge gerade nochmal einen Schub bekam da ein anderer Cursed Gear-Nutzer kurz in der Nähe gewesen war bekam Sameko so nicht mit, da sie sich ja zu dem neuen Spieltisch begeben hatte, hörte nur noch seine Worte das ihre Idee richtig war. "Sag ich doch sharrrr" meinte sie dann verträumt lächelnd und am ende wieder schnurrend. Sie schaute dann auch zu dem Schwarzhaarigen der sich Luft zufächerte. Yuichiro war da wohl schneller zu begeistern für, hatte er da weniger Hemmungen wie es aussah. Nun gut es war ja auch nicht schlimm wenn keiner mehr was auszog, aber der Gedanke das sie alle etwas freizügiger rumliefen wirkte irgendwo erfreuend für die Hoshigaki und sie wünschte es sich auch irgendwo, während ihr wärmer und wärmer wurde. Sameko überlegte auch welche Figur sie wählen sollte, während sie so bei Itsuko und Yuichiro stand, die Rothaarige dann aber so ganz und gar nichts von der Idee mit mehr freimachen hielt. Dabei schien sie sich auch Sorgen und Sameko zu machen. Das war irgendwie süß und die Röte in Samekos Gesicht wurde ein wenig mehr. "Aw sorgst du dich um mich? Das is nett Itsuko danke. Hmm" Irgendwie durchfuhr das Mädchen ein Kribbeln durch den Körper wo sie das hörte und sie hatte das Bedürfnis ihre Freundin zu umarmen und da Sameko ja nicht Berührungsscheu war machte sie das auch einfach und nahm die Rothaarige feste in den Arm. Dabei wedelte auch ihr Haischwanz hin und her und wo sie den Körper der Rothaarigen an ihrem hatte und spürte durchfuhr sie nochmal ein Impuls und es kribbelte, fühlte sich aber gut an und Sameko wollte das irgendwie aufrechthalten und mehr. Am besten ihrendwie ohne Kleidung. Ließ sie dann aber auch wieder von Itsuko ab, wobei sie es irgendwie doch weiter aufrecht halten wollte. Aber vielleicht war das der Rothaarigen ja zuviel? Weil no girlylike! War ja eigentlich auch Sameko, aber bisel anfassen, bisel mehr war ja eigentlich okay hatten ja alle zugestimmt soweit. "Also wenn ihr alle mit macht okay sha, aber wir können auch zurück und auf eines von unseren Zimmern. Da juckts ja kein wie wa rumlaufen und naja Pc-Spiele gibts ja auch sonst. Solange wir alle was zusammen machen, weil ich fühl mich gerade so gut. Kribbelt alles usw. sha" meinte sie dann grinsend und immernoch rot im Gesicht und an ihrem Körper sah man auch die Erregung. Auch ihr Schwanz wackelte aufgeregt hin und her und das Mädchen machte wieder die Schnurrgeräusche. Sie schaute auch zwischen Itsuko und Yuichiro hin und her und hatte irgendwie so ein Bedürfnis, den Drang wieder mehr Körperkontakt herzustellen so wie eben, aber nicht nur mit Itsuko auch mit Yuichiro. Irgendwas stimmte doch nicht mit ihr. Und die Heizung konnte daran nicht schuld sein. Aber fühlte es sich nicht unangenehm an, nur der Gedanke daran gab immer wieder eine Art Kribbeln, wirkte wuschig, auch eventuell jetzt so erwischt zu werden, wenn alle etwas mehr blank zogen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 16. Okt 2023, 16:22

~Spiel~

Es wäre wirklich ziemlich ekelhaft wenn Itsuko und ich Geschwister wären, dann hätten wir uns wirklich den beiden Spinnern im Kino anschließen können. Doch die Zwei waren auch gerade nicht das Thema. Viel wichtiger war welch intensive Wirkung die Korruption auf die zwei Mädels hatte. Ich ging erst davon aus das der öffentliche Bereich ein starker Dämpfer wäre, aber die Abenteuerlust, gepaart mit ihren Charaktereigenschaften das sie sich allgemein recht viel trauten. Bei dem Prügelspiel liesen wir alle den nötigen Dampf ab und es kam zu einer Umarmung. Sameko gab ein verdächtiges Geräusch von sich und allgemein schien keinem von Uns die Nähe abgeneigt. Noch behielt ich in dieser Szene die Kontrolle, war das Ganze durch meine Korruption ausgelöst. Das änderte sich jedoch als zufällig der andere Cursed Gear Träger an der Spielhalle vorbei lief und so durch einen Impuls dämonischer Korruption in meinem eigenen Inneren dafür sorgte das die beiden Dämonen mehr Zugriff auf mein Bewusstsein erhielten. Ich spürte die eigene Erregung und Lust in mir keinem und sich verbreiten wie ein Lauffeuer. Dies sorgte auch dafür das ich sehr wohl die Nacktheit des Haimädchens bewusst realisierte und auch auf ihre körperlichen Reaktionen geachtet habe. Auch versuchte ich geschickt das Ganze hier als eine Art "Herausforderung" zu sehen um meine abenteuerlustige Freundin zu mehr zu bewegen. Die Rothaarige war gegen das blank ziehen und ihre Gründe waren realistisch. "Ich glaube immer noch das ist ein scheiß Defekt überall...unfähig sind die." Kam es von mir und meine Stimme war belegt von Wut. Meine Augen wanderten zu Itsuko, dann kurz zu Sameko und wieder zurück zur Rothaarigen. Sie musste ebenfalls stark mit der Erregung zu kämpfen haben. "Wir haben Alle kein Problem damit verbotene Dinge zutun, aber das hier ist einfach nur dämlich. Itsuko hat recht hier ist es zu leicht erwischt werden." Sagte ich und ging dann zu Samekos Oberteil und warf ihr dies zu. "Zieh dich wieder an, dass kribbeln ist bestimmt weil du den Blacky Maulwurf so heftig verhauen hast, gibt bestimmt Muskelkater. Der Ausgang an sich ist mir eh nicht so wichtig, hauptsache wir Drei machen was zusammen." Sagte ich wohl wissend das diese Worte mehr auslösen könnten. Auch versuchte ich um das offensichtliche auch bei Sameko herum zu schiffen das sie Erregung verspürte. Das Ganze hier sollte nicht zu offensichtlich werden. Dann blickte ich zu Itsuko. "Wir sind doch keine Langweiler oder? Du bist ne gute Schauspielerin, lenk den Vorne doch bissel ab. Sameko? Schau du bitte das mich Niemand sieht. Ich klau uns Alkohol!" Meinte ich und sollte sie es schaffen den Spielhallen Wärter vorne etwas abzulenken würde ich mich hinter die Theke schleichen und eine Flasche Alkohol mitgehen lassen. Es war eine Flasche Shochu, eine süße Schnapsvariante. Der kleine Diebstahl war auch nicht wirklich einer, denn ich hinterlies das Geld für die Flasche. Nur die Tatsache das wir Minderjährig waren war ein Verstoß. Aber das würde die Besitzer nicht groß kümmern wenn sie ihre Kohle hatten. Ich war mir sicher das Itsuko die Dame gut ablenken konnte die hier für kleinere Snacks und Getränke zuständig war. Die Flasche verstaute ich unter meinem Pulli und würde dann warten bis ich mit beiden Mädchen wieder zusammen war. Dort würde
Ich die beiden an den Händen schnappen und dann mit mir ziehen. Natürlich hatte ich vorher noch Itsukos jacke geschnappt und meine eigene. Ich zog die Zwei also einfach ein wenig mit mir hinterher. Durch den Körperkontakt konnte ich die Korruptionstechnik aufrischen, denn ich hatte eine Idee wie wir das Ganze in die nächste Runde erweitern könnten. In der Mall würde ich vor einem Fastfood Stand stehen bleiben. "Da lasst uns ordentlich was mit nehmen für ins Zimmer. Wir haben dann unsere eigene Party" Sagte ich und so konnten wir dann voll gepackt zurück aufs Zimmer gehen. "Hat wer von Euch im Zimmer ein Kartenspiel oder sowas?" Ja die Beiden sollten eigentlich locker genug für solche Aktionen sein, auch allgemein hatte besonders Itsuko schon häufiger bewiesen das sie nichts dagegen hatte auf die Regel zu spucken. Ich genauso wenig und Sameko hatte bisher immer mitgezogen. "Wir könnten der Bitch ja auch nen kleinen unangenehmen Streich spielen. Das ist denke ich effektiver als nur eine Kopie in nem Spiel kaputt zu hauen. Lasst uns das mal planen." Dafür konnte ich sie sicher ebenfalls begeistern. Meine Gedanken spielten mir einen Steich und kreisten immer wieder um die nackten Körper der beiden Mädels. Ich hatte wirklich Probleme mich auf alles Andere zu konzentrieren.

TBC: In eines der Zimmer
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 18. Okt 2023, 21:07

Der Gedanke, dass auch mehr Anfassen dazu gehörte bei den Worten die Yuichiro sagte, ließen Itsuko aufhorchen, nachdem Sameko nochmal genauer nachhakte. Sie war durchaus neugierig, wie sich Samekos Körper wohl anfühlen würde, gleichzeitig verspürte sie Lust darauf, Yuichiro wieder anzufassen. Mit ihm wieder intim zu werden, so wie sie es schon getan hatten. Doch sie behielt ihre Gedanken für sich und die Gruppe wandte sich dem nächsten Spiel, etwas abseits gelegen, zu. Dabei zog Sameko sich auch aus, sodass sie nur noch ihre Schuhe und ihre Unterhose trug. Sie ermutigte auch die anderen beiden sich auszuziehen, doch Itsuko war von der Idee nicht begeistert, auch wenn Yuichiro die vorhandene Kamera, die er jedoch für eine Attrappe hielt, sicherheitshalber abdeckte. Aber Itsuko verspürte auch keine so große Hitze. Zwar schon irgendwo, aber sie wusste mittlerweile, dass dies nicht durch eine kaputte Heizung kam. Sie war keine Jungfrau mehr und konnte dieses Gefühl nun doch schon etwas besser bei sich zuordnen. Doch warum kam es jetzt? Es fiel der Rothaarigen jedoch schwer, einen klaren Gedanken dabei zu behalten. Die nähe zu ihrem Freund und zu der nackigen Sameko machte es ihr schwer, sich auf logische Dinge zu konzentrieren. Itsuko sagte noch ihre Meinung zu dem Ganzen, sie würde sich nicht ausziehen. Sameko hingegen schien ein wenig Abenteuerlustiger geworden zu sein, vielleicht auch etwas frecher und schamloser. Sie sah scheinbar gar kein Problem darin. Doch lenkte Yuichiro mit ein. Während er sprach sah der Rotschopf erst zu ihm und musterte dann Samekos Körper. Dieser zeigte deutliche Anzeichen von Lust und Erregung. Also genau dem Gefühl, welches auch sie selbst verspürte. Sie schluckte, als sie dies bei dem anderen Mädchen bemerkte. Yuichiro fand dann aber auch eine Erklärung für Samekos Kribbeln im Körper, was sie anmerkte. Itsuko wandte den Blick von dem Mädchen ab, wieder zu Yuichiro. Sameko antwortete dann auch nochmal auf Itsukos Worte und schien wohl bemerkt zu haben, dass sich der Rotschopf ein wenig Sorgen um sie machte. Sameko jedoch schien dies nur süß zu finden, was Itsuko dann doch etwas erröten ließ. Im nächsten Moment umarmte das Haimädchen sie jedoch plötzlich. Ihr nackter Körper drückte sich gegen sie. Itsuko starrte sie für einen Moment an. Dann legte sie, etwas zögernd, ihre Hände an den Rücken des anderen Mädchens und konnte so nun ihre nackte, warme, weiche Haut spüren. Dabei fühlte die Imami selbst das Kribbeln erneut in ihrem Körper und ihre Hände strichen leicht über den Rücken der Anderen. Dann löste sich die Umarmung jedoch auch schon wieder und Yuichiro warf ein, dass Itsuko bestimmt für ein Ablenkungsmanöver sorgen könne. Stumm nickte der Rotschopf. Ich versuch's. sagte sie dann noch und würde sich in Richtung Theke begeben. Dort war auch die Bardame. Boaah! Mir is' so schlecht... hier is' es auch so warm.... ich glaub ich muss kotz'n... sagte sie direkt zu der Bardame, welche sie etwas verschreckt ansah. Was?! Aber doch nicht hier! Da hinten sind die Toiletten! kam es in einem Anflug von Panik von ihr. Die Spielhalle war mit Teppichboden ausgelegt, weswegen Erbrochenes sicherlich nicht so leicht aufzuwischen wäre. Ich glaub' ich pack's nich' mehr.... Urgs.... Itsuko tat so, als müsse sie aufstoßen, hielt sich die Hand vor den Mund, die andere an den Bauch. Die volle Aufmerksamkeit der Bardame lag nun auf Itsuko und sie eilte um den Tresen herum. Komm, komm, wir gehen schnell ins Bad! sagte sie und zog Itsuko mit sich in Richtung Toiletten. Itsuko tat dabei so, als wenn ihr das schon schwer fallen würde und ließ sich in die Richtung ziehen. Dort angekommen schob die Bardame Itsuko auch in eine Kabine. So, ich gehe wieder vor, wenn du fertig bist und noch etwas brauchst, sag bescheid... und dann solltest du lieber nach hause gehen. Du hast dich auch ganz warm angefühlt. sagte sie. Erleichtert, Itsuko ins Bad verfrachtet haben zu können und gleichzeitig etwas besorgt. Doch die kurze Abwesenheit hätte wohl für Yuichiros Vorhaben gereicht. Itsuko nutzte die Zeit, einfach schnell nochmal auf die Toilette zu gehen. Anschließend beim Hände waschen tropfte sie sich etwas Wasser ins Gesicht als "Schweiß" und kniff sich in die Wangen, dass diese roter wurden, sodass sie erschöpfter aussah. Sie strubbelte sich nochmal mehr durch die Haare, sodass diese noch wilder aussahen als sowieso schon. Dann verließ sie das Bad wieder und hielt sich den Bauch. Danke... ich hab' noch Mag'nschmerz'n... ich geh' heim... meinte Itsuko noch und würde dann, mit scherzverzerrtem Gesicht, die Spielhalle verlassen und sich umschauen, wo sie Yuichiro und Sameko sehen würde.
Außer Sichtweite der Spielhalle würde Itsuko die beiden dann wohl auch finden, wo sie dann auch ihre Scharade fallen ließ und Yuichiro und Sameko angrinste. Hat's geklappt? fragte sie. Yuichiro schlug vor, noch etwas zu Essen mitzunehmen. Ne, hab' kein Kart'nspiel glaub' ich. Aber vielleicht gibt's hier noch 'n Lad'n, wo man sowas hol'n kann. Oder man leiht sich noch was in der Bibliothek aus, die hab'n doch sowas auch oft, oder? meinte Itsuko. Yuichiros Idee mit dem Streich für die Coladiebin fand Itsuko gut und nickte dazu nur. Sameko hätte, vermutlich, ihren Pullover wieder an. Hast'e meine Jacke mitgenomm'n? fragte Itsuko noch Yuichiro. Aber sie sah diese schon in seiner Hand und nahm sie ihm kommentarlos dann ab. Ihr Blick fiel wieder auf Sameko. Das Gefühl ihrer nackten Haut machte sich wieder in ihren Fingerspitzen breit. Dann sah sie zu Yuichiro. Die Erinnerungen an das Gefühl von seinem Körper auf und unter ihrem erfüllte ihre Gedanken. Sie schluckte und versuchte wieder sich an klare Gedanken zu klammern. Warum kamen diese Gedanken plötzlich? Und vorallem warum mit Sameko? Itsuko hatte nie in betracht gezogen, dass Mädchen für sie auch interessant sein könnten. Da sie bis auf Yuichiro allgemein noch die Erfahrung zuvor mit solchen Sachen gemacht hatte. Mir is' egal in welches Zimmer wir geh'n. Sameko und ich hab'n aber die größeren Zimmer. Vielleicht Samekos? Die hat noch 'n coolen Balkon dabei. merkte Itsuko an, denn das Haimädchen hatte von ihnen auch definitiv das größte Zimmer.

TBC: In ein Zimmer

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 21. Okt 2023, 23:45

Sameko war ziemlich angeheitert, wuschig und naja schamlos wie eigentlich sonst auch, vielleicht aber etwas hemmungsloser und ihr war warm und es kribbelte. Sie war erregt und fühlte sich irgendwo wohl und kribbelte es immer wieder wenn sie ihre beiden Freunde ansah und dann sich an kürzliche Dinge mit ihnen erinnerte wo ihre Körper nahe beieinander waren oder sie sich berührten.Die Ausziehsache war da sowas wo Itsuko und Yuichiro theoretisch kein Problem mit hätten, nur hier Blank ziehen war wohl nicht so die tolle Idee. Trotzdem umarmte Sameko kurz ihre rothaarige Freundin, weil ihr irgendwie danach war und sie es niedlich fand, dass diese sich anscheinend ein paar Sorgen um sie gemacht hatte. Eine leichte Röte konnte man auch bei Itusko sehen und sie erwiderte die Umarmung auch etwas, strich sogar mit ihren Händen den Körper Samekos entlang über die Haut. Das löste bei ihr nur noch mehr Kribbelei aus und erneut gab sie einen Schnurrlaut von sich. "Sharrrrr" und drückte sich etwas fester mit der nackten Brust gegen Itsuko. Da Sameko ja entsprechend erregt war, konnte man vielleicht war spüren, warf dann Yuichiro aber auch noch was ein und Sameko ihren Hoodie zu, den sie dann auffing. "Shaaaaa" kam es leicht enttäuscht von ihr. "Meinst du? Muskelhater löst das Kribbeln aus? Hmm sha, weiß nicht, aber vielleicht hab ich ja bisel doll zugehauen. Aber ich fühl mich auch so gut mit euch." merkte sie dann nochmal an und grinste auch etwas zufrieden und war gar nicht so enttäuscht das sie sich nun wieder anziehen musste. Auch der Schwarzhaarige hatte ja gemeint es war egal was sie machten, hauptsache zusammen. "Ja das stimmt, wir drei zusammen" und kicherte das Haimädchen dann etwas erregt und angeheitert wie sie war. Sie zog dann auch den Hoodie wieder über. "Ist zwar warm aber okay dann machen wa was anderes." und hier hatte Yu auch schon die Idee dafür, wollte das Itsuko die Snackdame ablenkte und er selbst wollte Alkohol stibitzen. "Ohhh wirklich das willste machen?" wobei ihre Worte nun nicht ermahnend klangen oder sowas nein, nur leicht überrascht. Andererseits son bisschen Regelbrechen usw. war Sameko ja auch mit von der Patie und empfand das hier nun auch nicht als so schlimm in dem Moment. "Ehh okay ich schau" meinte sie dann noch und jeder ging auf seine Plätze, seine Rolle, wobei Sameko zu einem der Spielautomaten ging und da die Knöpfe drückte. "Aaahhh shasha, wieso geht das nicht, ich drück und da passiert nix! Ist der vielleicht kaputt?!" und rief das Laut durch den Laden, sodass wenn, die Aufmerksamkeit auf sie gerichtet war weil sie ja so einen Terz veranstaltete. Nebst Itsuko die schauspielerisch eine Übelkeit ausspielte und von der Snackdame zu den Toileten gebracht wurde. Natürlich war der Automat nicht kaputt, man musste nur einen Spielchip einwerfen damit man spielen konnte. Sameko ruckelte auch noch etwas an dem Automaten und versuchte aus den Augenwinkeln heraus Yuichiro zu beobachten. "Oh da müssen Chips rein ups, kein wunder das der nicht geht mein Fehler shasha." und grinste dann breit und kratzte sich am Hinterkopf etwas entschuldigend und lief dann einfach zu den nächsten Spielgegenständen, so als war sie aufgeweckt und konnte sich nicht entscheiden was sie machen wollte. War auch nicht so weit ab vom Schuss wie Sameko war, sie war lebhaft und frech und wo sie Yuichiro wieder vorne sah begab sie sich auch zum Ausgang. Das Herz der Hoshigaki pochte etwas, auch wenn sie gesehen hatte, dass der Junge Geld auf den Tresen gelegt hatte, womit es sogesehen nicht wirklich Diebstahl war. Trotzdem allein der Gedanke, das war ja schon was verbotenes. Ähnlich wie vorhin halt das Abhauen übers Meer. Erneut kribbelte es auch bei Sameko. Itsuko kam auch wieder hinzu und hakte dann nach ob es geklappt hatte draußen. "Sha sha ja." und grinste Sameko etwas und ihr Haischwanz wackelte wild hin und her. "Das war was shashahashashasha." und schaute auch zu den beiden. "Was hast du denn wildes getrieben Itsuko?" wegen der noch mehr zerzausten Haare, wobei Sameko sie auch frech angrinste und immernoch was erregt war. "Ne glaub hab kein Kartenspiel, aber ja kaufen wir hier wo eins oder so und was zu essen mitnehmen? Ohja shasha. Ich will Chickenwings! Ganz viele in so dicken Eimern oder so Gura! Das man sich dann die Finger ablecken muss." Ja darauf hatte Sameko jetzt irgendwie richtig Lust und stellte sich das irgendwie auf bildlich vor wie sie sich alle die schmierigen Finger leckten. Warum? Wusste sie selbst nicht, aber irgendwie löste das ein Kribbeln aus, Finger und Berührungen, schmatzen und lecken. Vorallem auch weil sie an eben dachte mit dem Umarmen und Streichen der Finger von Itsuko und Yuichiro hatte sie ja eben auch schon wieder berührt, mitgezogen. Schluckte das Mädchen dann auch kurz und schüttelte den Kopf etwas bei dem Gedanken. Woher kam das? War sie vielleicht einfach etwas zu aufgedreht? Ihre Mutter hatte das Mädchen damals ja hin und wieder ermahnt, das sie auch zu aufgeweckt sein konnte wenn sie zuviel Spaß hatte. Aber Itsuko und Yuichiro hatten bisher ja nichts dagegen gesagt. Gut die Kleidersache aber das war halb so wild. "Ja dann gehen wir zu mir sha! Da könn wa auch ohne Probs uns ausziehen wenns immernoch so warm is. Und zur Not haben wir ja meine Wanne sha!" Ja in den eigenen Vierwänden war doch egal was sie machten, da war das doch dann okay. Sie grinste auch wieder, wackelte der Haischwanz und blieb nur die Frage ob sie sich jetzt Chickenwings holten oder was anderes. "Und Streich spielen klingt gut sha." meinte sie dann noch zu der anderen angesprochenen Sache des Schwarzhaarigen. Abermals kamen aber auch Bilder in Samekos Kopf von den anderen beiden. Die waren ja vorhin auch in der Wanne gewesen und Itsuko hatte sie ja schon nackt gesehen soweit, halt die Meerjungfrauenform, was Sameko schon wo gefallen hatte irgendwie. Aber auch so gefiel Itsuko ihr, aber auch Yuichiro irgendwie. So starrte sie auch nochmal zu der Rothaarigen und dann den Schwarzhaarigen und gemeinsam machten sie sich dann auf den Weg.

tbc: Zimmer 5D [Sameko]
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste