Wartebereich - Teilnehmer

Die Arena des Schicksals wurde für öffentliche Prüfungen und Veranstaltungen errichtet und ist mit ihrem Namen eine Anlehnung an den Angiris-Rat.
Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 785
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Suouin Kana » Di 30. Mai 2023, 23:21

Cf: viewtopic.php?f=269&t=15971&start=90#p303205

Die Nachricht von Kratos kam beim Kana an, ok sie war etwas verwundert darüber, dass Mamoru anscheinend kaum andere Iryonin an sich heranlassen würde, vor allem weil viele diese alle schon voll ausgebildet waren und die Blondine noch in ihrer Ausbildung steckt. Aber ihr Pflichtgefühl lies es nicht zu da nun nicht hin zu gehen, auch wenn sie wusste, dass dieses das nächste Team ist, gegen das sie und ihr Team antreten musste. Der Gedanke daran, dass es vielleicht eine Art Falle sein könnte um die Suouin vielleicht in Bedrängnis zu bekommen, daran dachte Kana nicht, sie glaubte an das Gute in alles und jedem, auch wenn sie das Vertrauen, was Mamoru anscheinend ihr gegenüber hatte noch nicht so verstand, naja sie wusste ja nicht viel über den Yuuki und hat ihr ja erst vor einigen Tag auf dem Flur im Schulgebäude gesehen. Naja, so lief sie von den Tribünen über die Wege in Richtung des Wartebereichs der Arena, viele Schüler waren nicht mehr da, naja einige Teams sind ja auch schon ausgeschieden, aber irgendwie schon schade, den anderen nicht bis zum Ende zu zu sehen, aber das war schon irgendwie ok, nicht jeder wollte das sehen. Um ehrlich zu sein Kana auch nicht so, sie mochte ja die rohe Gewalt vor allem wenn sie in ihren Augen absolut sinnlos war nicht und da dazu gehörte auch das Turnier dazu. Wenn es um einen richtigen Feind ging, verstand sie das natürlich, auch wenn sie selber nicht wirklich viel tun konnte, mehr als sich etwas verteidigen war bei ihr halt oft nicht drin. Aus der Entfernung hörte sie schon die Stimme des Yuuki, er schien etwas mit jemand anderen zu bereden, wobei Kana nicht alles mitbekommen würde, nur den Schluss, als sie nah genug war, wer Zhonglis Mütter waren, das bekam sie noch mit, etwas was interessant war, aber auch zeigte, das Mamoru anscheinend über seine Geschwister bescheid wusste. Naja aber das war ne Familien Sache. Kana kam in den Raum gelaufen, sie lächelte wie immer extrem freundlich und sie sah Mamoru und die anderen Zwei an. „Mir wurde gesagt, jemand will sich nicht von den Iryonin untersuchen lassen.“ meinte sie und sah dann Mamoru an und lächelte weiterhin. „Daher bin ich hergeschickt worden. Dann zeig mal wo es dir weh tut Mamoru“. Meinte sie und würde dann, sollte der Yuuki freiwillig sich untersuchen lassen, damit anfagen. „Warum vertraust du den anderen Iryonin nicht, hier sind echt fähige Leute.“ sprach sie dann. Kana wirkte dabei recht konzentriert, aber freundlich. Selbst wenn sie dem gegnerischen Team angehörte war sie irgendwie nett zu jedem. Ihr Stimme wirkte beruhigend auf viele und sie schmunzelte dann und sah zu den anderen zwei aus dem Augenwinkel. „Soll ich euch später auch untersuchen oder geht es euch soweit gut?“ fragte sie dann einfach so nach. Kanas Verhalten war für eine Iryonin sehr speziell und ungewöhnlich.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 581
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 1. Jun 2023, 11:14

Sarutama sprach offen heraus aus was er dachte und als sie über seine Chakracloak sprachen lag Mamoru eine Frage auf den Lippen. Unser Jinchuuriki zögerte einen kurzen Moment und zuckte dann mit den Schultern. “Keine Ahnung.“ Anubis würde wohl spüren, dass es eine Lüge war. Naja, zum gewissen Teil zumindest, denn wirklich eine Ahnung hatte er nicht. Er fühlte sich einfach Miyuki gegenüber schlecht irgendwie… Allerdings wollte sich Sarutama über ihre Dynamik unterhalten und sprach dabei offen über seine Entscheidung bezüglich des letzten Kampfes. Es war der Aeger, welcher für sich erklärte was ein Team ausmachte und er würde sich freuen gemeinsam mit seinen Kameraden zu kämpfen. Anubis stand auf und hielt ihnen seine Faust hin. Eine intime Geste, dass war Sarutama durchaus bewusst, doch er vertraute dem Aeger. Daher erwiderte er die Geste und blickte zu Mamoru, welcher sich nun dazu äußerte. Aufmerksam hörte der Sakebi zu und er vergrub seine Hände in den Hosentaschen. “Okay, dann ist das geklärt.“ Eine ungewöhnlich einfache Antwort von ihm. “Macht jeder sein Ding und sollten wir uns deshalb im Wege stehen, dann ist das so.“ Eine einfache, aber doch richtige Feststellung des Sakebis. Er wollte hier jetzt nicht an Mamoru appellieren und wenn dies seine Ansicht der Dinge war, dann musste man dies auch akzeptieren. Für einen Moment erinnerte sich Sarutama an sein Gespräch mit Takashi. Er konnte mittlerweile besser nachvollziehen was sein Bruder durchmachen musste und welchen Wert die Aufgabe hatte, welche er ihm übergab. Sarutama würde fortan mehr auf sich selbst und seine Idealen vertrauen, ungeachtet dessen was die anderen wollten. Wie weit er dabei gehen würde stand aber wohl in den Sternen. Anubis und Mamoru unterhielten sich daraufhin über ihre nächsten Gegner. Sarutama ging kurz zu einem Terminal um noch ein paar Infos zu erlangen, als er die Nachricht von Kratos las. Er hörte den anderen beiden jedoch zu und es freute unseren Jinchuuriki auf den Sohn von Saya zu treffen. Er lächelte bei dem Gedanken an sie und bisher hatte er ihren Sohn noch nicht kennenlernen können. Doch ein Kräftemessen mit ihm wäre sicherlich aufregend und spannend. Bei den letzten Worten weckte er sogar viel eher das Interesse des Sakebis. “Bin gespannt auf seine maximale Stärke“, kam es plump von Sarutama und er grinste dabei erfreut. Sich mit starken Gegnern zu messen war schon immer eine Vorliebe von ihm. Allerdings tauchte plötzlich die Teamkollegin von Zhongli auf. Kana hieß sie und Mamoru hatte sie eben erst erwähnt. Ein freundliches Lächeln war in ihrem Gesicht zu sehen und Sarutama nickte knapp zur Begrüßung. Er hatte damit ja nicht wirklich was zu tun und daher beließ er es auch dabei. Sich vorgestellt oder ein „Hallo“ hatte sie ja auch nicht in die Runde gegeben, daher machte sich Sarutama nicht viel daraus. Er hörte knapp zu und ließ die beiden einfach ihr Spielchen. Kana sprach Anubis und Sarutama aus dem Augenwinkel heraus an und Sarutama schüttelte kurz seinen Kopf. “Ich brauche nichts“, kam es knapp von ihm. Irgendwie war sie etwas komisch. Kein Hallo, keine Vorstellung und nur nebensächlich oder fast schon hochnäsig aus dem Augenwinkel heraus blickte sie auf Anubis und ihn herab. Eine Medic Einstellung welche Sarutama nicht wirklich kannte, aber er war von Miyuki auch durchaus etwas Anderes gewohnt. Die hatte auch Minato geheilt völlig gleich ob er sie nackt sehen konnte oder nicht. Ein Schmunzeln lag auf den Lippen des Sakebis, als er an sie dachte. Er würde sich einfach hinsetzen und seinen Kopf an der Wand anlehnen, ehe er seine Augen schloss. Ein wenig dösen wenn man so wollte.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Maat Anubis » Mo 5. Jun 2023, 01:05

Der Aeger hatte so seine Probleme mit der Situation umzugehen. Es versetzte ihm einen Stich, als er das Kribbeln einer Lüge spürte. Sein Gesicht verzog und er schenkte Sarutama einen gekränkten Blick. Jedoch sprach er es nicht offen an, sondern machte nur mit seiner Mimik klar, dass er es wusste. Genauso hatte auch Mamoru sie bereits angelogen. Um den Frieden zu waren sagte ich nichts. Zumindest jetzt noch nicht, doch mit Häufung würde es früher oder später zu einer Konfrontation kommen. Obwohl der Aeger nervös war, wollte er sich für das Team mit einer Geste einsetzen. Sarutama verstand es, denn er erwiderte sie. Mamoru erwiderte sie nicht und sprach stattdessen sehr lange. Anubis hörte sich alles genau an, ehe er langsam nickte. "Das ist deine Sicht und das möchte ich auch nicht bestreiten. Ich hoffe jedoch, dass sie sich vielleicht ändert. In deinen Augen mag es Zufall sein, in meinen Augen ist es ein Wink des Schicksals." Der Aeger glaubte wirklich daran. Doch auch zu dem Sakebi hatte er ein paar dinge zu sagen. Da mischte sich Anubis nicht ein, das mussten die Jungs unter sich klären. Zumal auch er erschöpft war. Das Thema sollte sich jedoch ändern, denn Anubis hatte von einigen Kämpfen nichts mitbekommen. Der Yuuki war so freundlich ihn aufzuklären und stellte ihm die Gegner vor. Eine Pazifistin, eine Gestaltwandlerin und seinen Bruder. "Du hast eine große Familie.", stellte der Aeger fest. Irgendwie gefiel ihm die Vorstellung. Eine Familie, der man vertrauen kann. Auch Sarutama schien sich zu freuen. Anubis lächelte kurz, ehe er eine nachdenkliche Miene aufsetzte. "Ich stelle es mir schwer vor gegen Geschwister antreten zu müssen, foch es zeugt auch vom großen Respekt, der vorhanden ist." Anubis wollte näher auf die kommenden Kämpfe eingehen, als sich die Tür öffnete und ein blondhaariges Mädchen hineintrat. Sofort wich Anubis nervös zurück und sein Schweif zuckte Hin und Her. Dass sie sich nicht vorstellte war merkwürdig und Anubis selbst war zu schüchtern um das Wort zu ergreifen. Jedoch beobachtete er wie sie und Mamoru miteinander umgingen. Sie schienen sich zu kennen, so viel war klar. Sie erkundigte sich nach dem Sakebi und nach ihm, wobei er nur den Kopf schüttelte. "Lieb von dir zu fragen, doch ich komme schon klar. Der Name, mit dem ich angesprochen werde, ist Anubis." Ja, er stellte sich ihr vor, doch ob sie das auch tat, wusste er nicht. Auch ansonsten blieb der Dunkelhaarige vorsichtig. Er vertraute Sarutama und Mamoru, doch das Mädchen war ihm fremd.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 5. Jun 2023, 10:08

Mamoru fragte, wie es Sarutama ging, da der ehemalige Chaosdämon durchaus wusste, wie stark die Wirkung des Blutes der Halbuntoten war und er selbst hatte schon starke Schwierigkeiten gehabt und war froh gewesen, als sie die Wirkung wieder von ihm genommen hatte. Und er hatte jahrelang im Körper einer Frau gelebt, der Körper einer solchen sollte nichts sein, was ihn so schnell aus der Ruhe bringen konnte. Dennoch vermochte das Blut dieses, sodass er an kaum noch etwas anderes denken konnte. Doch Sarutama schien gefasster. Anders als Anubis erkannte Mamoru die Lüge nicht. Liz kann die Wirkung wieder runter nehmen. Ansonsten hast du vermutlich noch ein wenig länger Spaß damit. Sie hatte sich vor Kurzem damit bei mir auch einen Spaß erlaubt. Ich weiß, dass die Wirkung stark ist. Ich wusste nur nicht, dass sie es auch über die Entfernung so machen kann. sagte er noch knapp. Auf Anubis angebot mit den Fäusten ging Mamoru bewusst nicht ein, anders als Sarutama. Stattdessen sagte er etwas zu Sarutamas Frage. Der Sakebi reagierte ungewöhnlich knapp und sprach eine Feststellung aus. Mamoru interessierte es nicht. Anubis war der letzte der sich dazu äußerte, jedoch nickte er langsam und schien genau zugehört zu haben. Ein leicht spottender Laut kam von dem Schwarzhaarigen nach den Worten des Aegers. Schicksal. wiederholte er knapp. So ein Schwachsinn. War er nun Seiji? Obwohl auch Tia immer meinte, es wäre Takashis Bestimmung und sogesehen Schicksal, die Ernerung der Welt zu bringen... aber was hatte das gebracht? Sie waren am Ende ja doch alle fort und war diese Welt nun so viel besser? Immer noch verseucht mit Menschen... . Doch dies behielt Mamoru dann doch für sich. Stattdessen versuchte er das Thema auf den nächsten Kampf zu legen. Anubis stellte fest, dass Mamoru eine große Familie hatte und Sarutama grinste erstmals wieder und war gespannt auf die Stärke. Die Pfeilerkinder halt... meinte der Yuuki knapp zu Anubis und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Wir sind insgesamt sieben. meinte Mamoru dann noch erklärend, wobei das eigentlich bekannt sein sollte. Anubis setzte eine nachdenkliche Miene auf, ehe er sich dazu äußerte, gegen Geschwister anzutreten. Mamoru schmunzelte. Ich bin mit Zhongli aufgewachsen. Wir haben uns als Kinder schon öfters gemessen. Kratos war unser Lehrmeister und hat uns im Grunde aufgezogen. Da war es am einfachsten, die gleichalten Halbbrüder gegeneinander antreten zu lassen. Das ist schon okay. Zhongli besitzt eine gute Selbstbeherrschung. Wenn er will. meinte Mamoru und dachte an den Aurion und ihre gemeinsame Kindheit. Es waren schon einige lustige Situationen damals dabei gewesen. Vorallem da sie charakterlich sich stark voneinander unterschieden. Aber durch die wenigen Worte hatte Anubis nochmal mehr Einblick in Mamorus Familienverhältnisse erhalten.
Plötzlich trat auch Kana ein. Mamoru saß noch immer auf der Bank. Das Mädchen steuerte direkt die drei an und lächelte freundlich. Mamoru schmunzelte ein wenig bei ihren Worten, er bemerkte auch nicht, dass sie sich den anderen gar nicht vorstellte. Keine großartigen Schmerzen, doch vor dem nächsten Kampf sollte vermutlich trotzdem nochmal geschaut werden, ob alles okay ist. Kein bock wegen irgendeinem Scheiß dann hinterher zu hängen. meinte Mamoru. Auch wenn er natürlich wusste, dass sie auch gleich gegen Kana und ihr Team kämpfen würden. Sie würde wohl mit der Untersuchung anfangen und fragte auch, warum er nicht zu anderen Medics ginge. Ich lasse mich nur von hübschen Iryonin untersuchen. meinte er flirtend zu ihr und schmunzelte. Schon bei ihrem ersten treffen hatte er sie angebaggert, sie sollte es also schon fast gewohnt sein. Aber unabhängig davon lasse ich nicht jeden an mich ran. Du hast eine andere Stellung als die anderen die hier herum laufen. Ich vertraue dir. sagte er ruhig. Er vertraute ihr, weil Tia ihr vertraut hatte. Kana hatte damals ein Stein im Brett bei Tia und dies übertrug sich nun auch auf Mamorus Beziehung gegenüber Kana. Das Mädchen wusste natürlich nicht, dass Mamoru all diese Erinnerungen hatte, aber das machte nichts. Ich hätte auch Ayaka, meine Halbschwester, gefragt, aber die hat sich ja vor unserem Kampf verpisst. Scheinbar schien ihr unser Kampf dann nicht mehr wichtig genug. meinte er und man hörte in seiner Stimme deutlich, dass er sich darüber ärgerte. Kana fragte auch nach Anubis und Sarutama. Der Sakebi brauchte nichts, Anubis auch nicht, stellte sich in dem Zusammenhang jedoch auch direkt mit vor. Das sie überhaupt fragte, zeugte wieder von so viel Gutmenschentum, dass der ehemalige Chaosdämon am liebsten gekotzt hätte... aber das war wohl Kana. Er hasste diese Gutmenschen und konnte mit Kana eigentlich auch nichts wirklich anfangen. Es war lediglich Tia, die dafür sorgte, dass er ihr vertraute und sie mit ein wenig Respekt behandelte. Doch er wäre auch nicht abgeneigt davon, sie ein wenig zu verderben, mit ein Grund, warum er sie so gerne anbaggerte. Auch um Chaos in ihrer Beziehung zu Hiro zu stiften. Doch bisher hatte er keinen Erfolg dabei gehabt.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 785
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Suouin Kana » Di 6. Jun 2023, 23:46

Kana wirkte vielleicht kurz etwas unfreundlich weil sie nicht Hallo gesagt hatte, leider ist sie aber als Iryonin extrem auf das fokusiert, für was sie gerufen wurden und hat das ganze leider absolut vergessen. Wobei sie sich trotzdem noch frage, warum Kratos sie direkt hier her beordert hatte und warum Mamoru keinen anderen Iryonin an sich ran ließ. Natürlich fragte sie sofort nach seinen Blessuren und der junge Mann antwortete ihr auch. Anscheinend tat ihm nicht vieles weh, eher war es eine Art Checkup und so machte sich die junge Iryonin daran ihn zu untersuchen und die gefunden kleinen Blessuren zu heilen, etwas wirklich schlimmes war nicht dabei. Sie dachte auch nicht wirklich daran, dass sie gerade ihren nächsten Gegner verarztet und dabei auch Chakra verbrauchte, wobei sie dieses ja durch andere Iryonin wieder herstellen konnte, das war ja alles gar kein Problem. Auf ihr Frage, die sie dabei stellt, kam von Mamoru eine Antwort die, naja, sie passte zu ihm und Kana lächelte. „Na es gibt auch andere hübsche Iryonin und du weißt doch, ich bin vergeben. Aber Danke.“ meinte sie dann und untersuchte ihn weiter. Kanas Band zu Hiro war nunmal sehr stark und sie hat mit ihrem Freund sehr vieles durchgemacht, daher dachte sie nicht einmal im Traum daran Hiro zu verlassen oder gar zu betrügen, wobei letzteres nichtmal zu Kanas Charakter passte. Dann sprach Mamoru etwas, was die Blondine aufhören ließ. Sie wusste ja nichts von Mamorus Verbindung zu Tia und auch nicht, dass Tia anscheinend irgendwie Kana wohl mochte. „Hmmm, darf ich fragen warum ich so eine Stellung bei dir haben Mamoru? Wir kennen uns ja nicht wirklich gut und haben uns hier vor ja nur einmal gesehen.“ meinte sie dann, ja Kana war neugierig, denn sie interessierte das schon irgendwie, als der junge Mann dann von seiner Schwester sprach und, naja etwas ausfallend wurde. „Nana, sie ist deine Schwester und so redet man nicht, sicherlich hatte sie ihre Gründe dafür, am besten ist du redest mit ihr nochmal darüber, sicherlich klärt sich das dann.“ meinte sie mit recht ruhiger und sanfter Stimme, so wie sie halt war. Sie dachte nicht daran das Ayaka vielleicht einfach keinen Bock hatte sondern ging wie immer von etwas Gutem oder gutem Grund aus. Sie fragte auch die anderen Zwei, obs sie sie untersuchen sollte, wobei der pinkhaarige knapp antwortet und irgendwie eingeschnappt wirkte. Der andere junge Mann sprach hingegen etwas mehr und stellte sich vor, wobei es dann in Kanas Kopf kurz darauf klick machte. „Achherje, das tut mir leid.“ meinte sie und verbeugte sich vor den anderen zwei. „Verzeiht, ich hab völlig vergessen mich vor zu stellen. Ich bin Suouin Kana, ihr könnt mich aber einfach Kana nenne.“ meinte sie dann. Ja sie bemerkte gerade ihren Fehler von vorhin und irgendwie war das auch etwas peinlich.


Of: ich lass mal den Chakraverbrauch und so weg, da Kana wohl nachher eh kurz bei den Iryonin reinschneit.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 581
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 13. Jun 2023, 11:40

Unser Jinchuuriki des Yonbi und Mamoru unterhielten sich kurz über die Fähigkeiten der Vanpaia. Sarutama hatte so seine Probleme mit all den Einwirkungen ihrer Fähigkeiten, doch war die Ablenkung durch das Gespräch und die Nicht-Anwesenheit von Liz ein gewisser beruhigender Punkt. Als die darüber sprachen wurde es jedoch schlimmer und unser Sakebi schüttelte den Kopf. “War nicht die Schlauste Idee die Version 2 zu nutzen… Hätte aber auch nicht gedacht, dass sie das Chakra so einfach durchdringt.“ Ein Eingeständnis von ihm, aber ein solcher Fehler würde ihm nicht noch einmal unterlaufen. Auf der anderen Seite hatte er aber gegen die Macht seiner Gegnerin auch keine anderen Möglichkeiten gehabt. Das sie so einfach mit seiner 3-tailed Chakracloak mithalten kann was erschreckend und faszinierend zu gleich. Viel mehr hatte unser Sakebi da nicht mehr zu bieten gehabt. Allerdings sollte dies nicht länger Thema sein, denn sie sprachen über ihre Teamkonstellation und jeder schien diesbezüglich andere Ansichten zu haben. Das Mamoru dahingehend seine ganz eigene Meinung hatte war ja auch nichts Neues, aber das war auch nicht weiter wild. Sarutama wusste nun woran er war und wusste auch was für sich selbst zu tun war. “Wird schon werden“, sprach er in die Runde und blickte dabei auch zu Anubis. Ein sanfstes Lächeln lag für einen kurzen Moment auf seinen Lippen, ehe sie über ihre Gegner sprachen. Sich mit dem Sohn von Saya zu messen war für Sarutama etwas wahrlich Besonderes und er freute sich auf diesen Kampf. Anubis stellte fest, dass Mamorus Familie wirklich groß war und ja, das war sie. Wenn man die Jinchuuriki und Bijuu mit einbezog, dann sogar noch größer als bisher angenommen. Daher nickte Sarutama kurz und hörte dann von den Zweikämpfen zwischen Mamoru und Zhongli, ehe auch schon die gewünschte Medic den Raum betrat. In dieser Situation mischte sich unser Jinchuuriki nicht wirklich mit ein, immerhin sprachen Kana und Mamoru direkt miteinander und die anderen waren eher außenvor. Als sie allerdings fragte ob noch jemand etwas brauchte verneinte er dies und auch Anubus brauchte nichts. Das Anschließende Gespräch der beiden verfolgte Sarutama nur knapp und es brodelte ein kleines Thema bezüglich der Schwester von Mamoru auf. “Ohoh, Familiendrama!“ Spielerisch zeigte sich der Sakebi erschrocken und lachte dann. Für ihn war es fraglich wieso man dies persönlich nahm, aber er kannte deren ganzen Beziehungen zueinander auch nicht. Allerdings hätte er auch nicht gedacht, dass Mamoru dies so wichtig war. Kann man mal sehen wie man sich irren kann! Als Anubis sich vorstellte ging der Blondine auch scheinbar ein Licht auf. Sie entschuldigte sich und stellte sich direkt vor. Sarutama lächelte und winkte ab. “Passiert, mach dir keinen Kopf. Sarutama Sakebi.“ Er ging an ihr vorbei und würde sich auf den Boden setzen und sich nach hinten lehnen. Für einen Moment dachte er an die Hakuma, welche gerade ihren eigenen Weg ging, doch wanderten bei den Gedanken an die weißhaarige seine Sinne auch zur Vanpaia. Sarutama kniff kurz seine Augen zusammen und massierte sich die Stirn. Irgendwie war das alles gerade ziemlich nervig und er wusste nicht so recht was er noch von diesem Turnier halten sollte. Allerdings kämpften sie fortan in erster Linie jeder für sich und Sarutama würde seine eigene Pflicht erfüllen… Das hatte er immerhin auch versprochen!
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Maat Anubis » Di 13. Jun 2023, 16:42

Das Team um Anubis hatte sich im Wartezimmer zusammengefunden. Es fand dort eine Art merkwürdige Reflexion der Ereignisse statt. Anders konnte man dieses Beisammensein nicht wirklich erklären. Von den Fähigkeiten von Liz ging es um die eigentliche Teamdynamik, in der ziemlich unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallten. Doch vielleicht gerade, weil sie so unterschiedlich waren, konnten sie sich doch zu einem guten Team entwickeln. Zumindest glaubte Anubis daran. Und vielleicht konnte er mit der Zeit auch Mamoru überzeugen. Sarutama musste man nämlich nicht überzeugen, auch wenn dieser ernst wirkte in dem Moment. Als es um die Familie des Yuuki ging, war dieser zu einem Schmunzeln fähig. Der Aeger hörte interessiert zu und erinnerte sich an seinen Cousin bzw. Halbbruder. Mit Horus hatte er viel Zeit verbracht und dieser hatte auch versucht ihm seinen Vater zu ersetzen. Zu hören wie Mamoru über seine Familie sprach, löste etwas Warmes in Anubis aus. Der Yuuki kümmerte sich um seine Familie, das konnte man heraus hören. Schließlich bekamen sie Besuch von einem blonden Mädchen, welches sich um Mamoru kümmerte. Sie war eine Iryonin und unterhielt sich mit Mamoru. Dieser machte klar, dass er Ayaka gefragt hätte, aber war beleidigt. Sarutama fand es ganz witzig. Anubis weniger. Wenn er es richtig verstanden hatte, war Ayaka seine Schwester. Und Streit unter Geschwistern war normal, dass wusste Anubis. Dennoch war ihm klar, dass es vorkommen konnte. Das junge Mädchen fragte, ob sie auch Sarutama und Anubis heilen konnte. Beide verneinten und Anubis stellte sich ihr vor. Das Mädchen stellte sich als Suonin Kana heraus, eine ihrer Gegner für den nächsten Kampf. Der Aeger schaute sie mit großen Augen an, bis ihm einfiel, was Mamoru erzählt hatte. Sie war eine Pazifistin. Sarutama stellte sich ebenfalls vor, während er sich wegsetzte. Anubis wurde neugierig. „Du gehörst zu dem Team, gegen das wir als nächstes antreten.“ Es war eine Feststellung, doch meinte es Anubis nicht böse. „Ich nehme an, dass es schwer fällt, teilzunehmen.“ Der Aeger stellte keine Fragen und seine Art zu reden, konnte schwierig sein. Doch sein Schweif wedelte vorsichtig Hin und Her. Es war sicher schön, noch ein wenig von ihr zu erfahren. Er wollte sie auch nicht über ihre Teamkameraden aushorchen, sondern einfach etwas von ihr hören. Außerdem stellte er sich die Situation für sie wirklich schwierig vor.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 13. Jun 2023, 19:06

Mamoru und Sarutama tauschten sich kurz über die Nachwirkungen von den Fähigkeiten von Liz aus, doch schien der das Ganze so locker wie halt möglich zu nehmen. Er schien zumindest nicht weiter darüber reden zu wollen, da er auch nicht auf Mamorus Vorschlag einging, wegen dem herunter nehmen des Einflusses. Der Sakebi schien wegen den kommenden Kämpfen dann jedoch wieder positiv gestimmt. Prompt kam auch schon Kana herein und wandte sich dem ehemaligen Chaosdämon zu. Sie lächelte bei seinen Worten, verteidigte aber auch die anderen Iryonin und erwähnte erneut, dass sie vergeben war. Ich sagte dir ja schon mal, das ist ein Grund, aber kein Hindernis. meinte er und schmunzelte kurz. Aber gut, Kana, Freundin von Hiro... da lässt sich wohl nichts machen. fügte er dann noch hinzu und zuckte mit den Schultern. Plötzlich fragte sie jedoch, warum sie eine solche Stellung bei ihm hatte und sprach aus, was sie selbstverständlich denken musste. Sie kannten sich ja kaum und hatten sich nur einmal gesehen. Mamoru hatte sie bei diesem einen Mal auch schon an der Nase herum geführt und ganz bewusst in diesem Glauben gelassen. Weil du so nett bist und du mir doch helfen wolltest, ebenfalls netter zu werden. griff er ihr Gespräch von vor ein paar Tagen wieder mit auf. Es war keine Lüge, was er sagte. Jedoch war es nicht seine Intention, wirklich nett zu sein. Aber sie wollte ihm dabei helfen und sie selbst war nett. Dementsprechend sollte Anubis wohl auch nicht darauf reagieren. Wobei Mamoru tatsächlich kurz überlegte, Kana mehr zu erzählen. Aber er entschied sich (vorerst) dann doch dagegen. Stattdessen musste er ein wenig über Ayaka herziehen, wofür er direkt eine Rüge bekam von Kana. Auch Sarutama amüsierte sich darüber augenscheinlich.Sicher. meinte er dazu dann nur. Mit Ayaka darüber reden... sollte sie doch zu ihm kommen. Er hatte schließlich sich nicht respektlos verhalten! Kana wandte sich dann jedoch auch an Sarutama und Anubis und entschuldigte sich, um sich dann vorzustellen. Sie war so ekelhaft freundlich... . Sarutama wank ab und stellte sich selbst auch vor, Anubis fing direkt ein Gespräch mit Kana an. Mamoru stand schließlich auf. Er überragte Kana natürlich immer noch um einiges. Sie war einfach wahnsinnig klein. Wir können sie auch fesseln und knebeln und in einen Schrank sperren. Dann muss sie gar nicht kämpfen und braucht sich ihrem Team gegenüber nicht schlecht fühlen. meinte Mamoru dann fast schon beiläufig. Ehe er Kana ein wenig angrinste. Keine Sorge, ich würde dich hinterher auch wieder rausholen. meinte er und beugte sich dabei ein wenig runter. Dann begradigte er jedoch seine Körperhaltung wieder und zuckte mit den Schultern, nur um sich dann wieder zu setzen. Auch Sarutama hatte sich etwas abseits hingesetzt und schien seine eigenen Gedanken zu hegen. Mamoru selbst war nun quasi wieder auf Blickhöhe mit Kana, da er saß. Keine Sorge, sowas würde ich natürlich nicht tun. Außer du möchtest es. meinte der ehemalige Chaosdämon dann. Wobei der erste Part dann doch gelogen war, dass er sowas nicht tun würde. Mamoru wusste um die Fähigkeiten von Anubis... aber er konnte seinen Charakter auch nicht plötzlich komplett verdrehen und ständig bei allem was er sagte, an Anubis denken. Er sagte die Sachen so, wie er sie auch sagen würde, wenn Anubis nicht da war.
Der Blick des Schwarzhaarigen fiel dann jedoch auf den Bildschirm, wo die zweite Runde begonnen hatte. Scheinbar hatten sie sich für Einzelkämpfe entschieden und Shinrabansho musste gegen die kleine Freundin von Katsu antreten. Der Kampf ging kürzer als erwartet und das überraschte sogar Mamoru. Katsu... was hast du diesem Mädchen beigebracht? schoss es ihm durch den Kopf, jedoch nicht im positiven Sinne. Er hatte Katsu ein Versprechen gegeben. Aber das hieß doch nicht, dass sie nun die Berechtigung hatte, ein festes Mitglied der Familie so vorzuführen. Auf den Bildschirmen sah man, wie Shinrabansho die Arena verließ. Mamoru stand erneut auf und vergrub die Hände in den Hosentaschen. Ich geh etwas frische Luft schnappen, vor dem nächsten Kampf. meinte er dann nur. Noch einmal sah er zu Kana und zögerte kurz, bevor er nochmal das Wort an sie richtete. Danke. meinte er dann noch knapp. Ein Wort, was er nicht gerne sagte, aber es doch tat, wenn es angemessen war. Und so würde er wohl erstmal nach draußen gehen. Seine Intention war es jedoch, Shinrabansho abzufangen.

TBC: Außenbereich
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 785
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Suouin Kana » Do 15. Jun 2023, 22:38

Kana war wie sie ist, auch wenn sie gerade einen ihrer nächsten Gegner heilt, hat sie gerade Zweifel daran es nicht zu tun und so entbrannte auch zwischen ihr und Mamoru ein Gespräch, wobei es für die Iryonin immer noch recht unschlüssig ist, warum Mamoru ihr so vertraut, denn wirklich eine Vergangenheit hatten sie ja nicht und er wirkte auch so, als wölle er jemanden hier da mal aus den Reserven locken, wobei Kana gegen sowas völlig resistent zu sein scheint. „Genau und wie lief es bisher. Warst du schon netter zu anderen?“ fragte sie dann nach und lächelte wie immer sehr lieb und zuversichtlich. Sie würde ihm klar Tipps geben, wenn er denn welche haben wollte, das er sich wohl eher einen Spaß daraus machte, darauf kam Kana jetzt nicht direkt, sie reagierte aber darauf, als er über einen Halbschwester Ayaka etwas herzog. Naja sicherlich hatte sie ja auch ihre Gründe, dass sie die Arena schon verlassen hatte, auch der Pinkhaarige schien es lustig zu finden, dass es einen kleinen Familienstreit wohl gab, während Anubis sich Vorstellte und Kana ihren Fehler von eben erkannte und sich entschuldigte, dass sie sich nicht Vorgestellt hatte und holte das dann auch nach, was für Sarutama und Anubis aber anscheinend Ok war und letzter einige fragen stellte, währenddessen heilte sie Mamoru dann fertig und lächelte. „Alles wie Neu“ meinte sie und sah dann zu Anubis während sich Mamoru erhob und er war wirklich groß. „Nein, nicht wirklich. Auch wenn ich nicht kämpfe, als Iryonin bin ich führ meine Kameraden zuständig und für ihre medizinische Versorgung, auch wenn das bei einem Turnier wie hier wohl etwas fehl am Platz wirkt.“ meinte sie und hörte dann Mamorus Wort. Klar sollten sie nun die Blondine knebeln und in den Schrank sperren, sie konnte sich garantiert nicht wehren, schließlich waren hier drei junge starke Männer und ein Mädchen, das pazifistisch veranlagt ist. „Schlecht fühlen, vielleicht etwas. Ich weiß das Megumi und Zhongli es nicht einfach haben wegen mir, aber böse auf mich sind sie nicht.“ meinte sie dann Kana glaubte an ihre Teamkameraden, das merkte man auch. Währenddessen setzte sich der Pinkhaarige an eine Wand und auf einem Bildschirm wird der aktuelle Kampf gezeigt und wie eines der Mädchen recht schnell und unsanft aus der Arena befördert wurde und anschließend einen Blick hatte, der voller Hass getränkt war. War das nicht nur ein Turnier für manche? Auf einmal wollte Mamoru frische Luft schnappen, gut das konnte möglich sein und Kana nickte ihm zu. „Alles klar, dann bis später.“ meinte sie freundlich und würde dann kurz zu Sarutama gehen. „Sicher das es dir wirklich gut geht, ich meine, ihr macht nicht ganz den Eindruck gerade auf mich.“ meinte sie, es war nicht böse gemeint, aber Kana fragte lieber öfter nach, als Unachtsam zu sein.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Maat Anubis » Mo 19. Jun 2023, 10:49

Es lichtete sich im Warteraum. Suouin Kana war gekommen um sich den Zustand des Yuuki genauer anzusehen. Anubis hörte der Unterhaltung der Beiden zu und mischte sich nicht groß ein. Es war aber schön zu sehen, wie Anubis mit Anderen umging. Der Aeger hoffte, dass auch er es irgendwann schaffte, dass Mamoru in ihm so etwas wie einen Freund sah. Schließlich wollte er noch ein wenig mit der Blonden reden, ehe der Yuuki einen Vorschlag brachte. Der Aeger scüttelte nur den Kopf. „Das wird nicht passieren. Ich möchte, dass Kana ihr Team unterstützen kann.“ Anubis akzeptierte den Wunsch des Yuuki, dass sie nicht angegriffen wurde. Auf einen Kommentar hin schenkte er Mamoru nur einen Blick, hielt sich zurück. Jetzt sogar noch mehr, weil Kana da war.  Apropos, er hörte ihr aufmerksam zu. Den Eindruck, den er zuerst von ihr gewonnen hatte, machte sie wieder wett. „Ich glaube, dass es Fehl am Platz wirken kann, wenn man es negativ sehen möchte, ist es sehr wahrscheinlich. Doch weiß ich, dass viele Meinungen existieren. Ich bin mir sicher, dass es auch Leute gibt, die dein Tun bewundern. Es ist sicher nicht einfach seinen Standpunkt immer wieder vertreten zu müssen. Ich halte es für eine bewundernswerte Einstellung.“ Das war die ehrliche Meinung von  ihm und diese wollte er auch teilen. In der Zwischenzeit gingen die Kämpfe weiter und es gab Einzelkämpfe. Beide Schwester wurden besiegt. Nach und nach. „Ich glaube, er versucht seine Schwester zu finden.“, kam es von ihm leise. „Ich habe das Gefühl, dass Mamoru seine Geschwister mag.“ Der Aeger ging aufgrund von seinen Erzählungen einfach davon aus. Der zweiten Schwester erging es nicht besser als der Ersten. Wobei der Kampf merkwürdig ablief. Am Ende hatte Mirai aufgegeben und Sarutama war ebenfalls verschwunden. „Nun folgt der nächste Kampf.“ Damit wandte er sich an die Blonde und lächelte sie an. „Ich möchte alles geben, damit wir ins Finale kommen. Ich weiß allerdings auch, dass es nicht einfach werden wird. Unsere Teams werden jetzt Gegner sein, aber ich möchte dir und deinem Team viel Erfolg wünschen.“ Der Aeger hielt ihr seine Hand hin und lächelte sanft. Egal ob sie sie schütteln würde oder nicht, es wurde nun Zeit, noch einmal die Arena zu betreten. Vielleicht kam Kana mit und sie konnten zusammen gehen.


Tbc: Arena
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Kamizuru Shinra » Mo 19. Jun 2023, 14:24

Cf: Außenbereich

Außenbereich

Für Shinra war es eine große Überwindung, diese Mei zu akzeptieren. Besonders, nachdem sie verloren hatte. Was sollte denn die gewünschte Reaktion sein, Juhu, ich hab verloren, lass uns Freunde sein? In ihren Ohren klang das einfach ungesund und eklig. Doch Mamorus Worte gaben ihr zumindest die Gewissheit, dass sie nicht die Einzige mit diesem Problem war. "Du erwartest ein Wunder, ich kann nicht einfach jemanden akzeptieren. Vor allem nicht von einem Moment zum Anderen." Es war nicht, dass sie es nicht versuchen würde. Nur brauchte sie einfach Zeit. Hoffentlich verstand der Yuuki das. Sie war verletzt und gekränkt und sauer und sie würde Katsu noch alle seine Trainingsgeräte auseinander bauen als Rache dafür. Und die Bauanleitungen würde sie verbrennen, wobei das konnte sie nicht. Ins Klo spülen war eine gute Alternative. Sie kamen auf Katsu und auf Ayaka zu sprechen. Es kam ein Geräusch von ihr, eine Mischung zwischen einem Seufzen und einem Kichern. Dennoch schüttelte sie den Kopf und hörte ihrem Bruder zu. Er konnte ziemlich gut erklären, sie hörte ihm gerne zu. Am Ende seufzte sie noch einmal, aber sie hatte verstanden, was er meinte. "Ich weiß, das ich sie nicht schützen müsste, doch sie ist do so klein. Ich will das sie Spaß hat und uns die ernsten Dinge überlässt, auch wenn es Wunschdenken ist Aniki." Shinra bemühte sich erwachsen zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Sie wollte stark sein. Da sie nun einigermaßen klar denken konnte, fiel ihr auf, wie wichtig es Mamoru schien, dass sie sich nicht auf die Suche nach Felicita machte. "Hast du Angst?", fragte sie vorsichtig, ehe sie schnell weitersprach. "Das mir was passiert meine ich. Außerdem kann ich nicht immer zu euch rennen. Ich möchte euch doch unterstützen und kein Ballast sein." Auch wenn es Streit gab, so war doch klar, dass die Kamizuru ihre Familie liebte und nur das Beste für sie wollte. Die Stimmung wurde langsam besser, es ging in Richtung Arena. Doch davor musste sie ihrem großen Bruder noch etwas versprechen. Das war für sie nicht schwer. "Fest versprochen Aniki. Bitte versteh mich nicht falsch, nur weil ich sauer auf Katsu bin, bin ich doch nicht sauer auf die Familie oder dich. Bitte denk nicht, dass ich alle über einen Kamm schere.", sagte sie. Vielleicht konnte er ihr helfen. Dann konnte sie stärker werden und ihre Verteidigung erhöhen und hatte ihre Mauer nicht sogar eine Wasserkugel aufgehalten. Auf seine Frage schüttelte sie den Kopf, nein, das würde er nicht tun. 


Wartebereich 


Innerhalb der Arena umarmte sie ihren Bruder, dann verabschiedete sie sich von ihm. "Ich wünsche dir viel Erfolg. Zeig ihnen, wer der coolste ist." Ihr Weg führte sie nicht auf die Tribünen. Noch fühlte sie sich nicht bereit, sich der tosenden Menge zu stellen. Später vielleicht. Außerdem glaubte sie nicht, dass noch jemand hier war. Sie sollte soweit Recht behalten. Keiner war hier. Von hier konnte sie ebenfalls den Kampf beobachten und ihren Bruder anfeuern. Hoffentlich schaffte er es ins Finale.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 785
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Suouin Kana » Di 20. Jun 2023, 20:33

Kana wusste ja was Mamoru und die anderen vor ihrem Eintreffen sprachen und auch nicht davon, dass sie anscheinend die blonde Pazifistin nicht angreifen sollten. Klar würde Kana niemanden bewusst verletzen wollen, aber das man sie anscheinend garnicht beachtet dann, würde sie schon etwas verwundern. Sie heilte auch während sie da war alle Blessuren die Mamoru hatte und irgendwie war der junge Mann ihr immer noch ein großes Rätsel, vor allem weil er anscheinend eines auf Kana hält, wobei sie sich ja nicht wirklich gut kannte. Sie kannte ja die Verbindung zu Tia nicht und selbst wenn, wäre es dann trotzdem ihr Unklar, denn für Kana war es normale freundlich zu sein, auch wenn man etwas vergisst und vor allem nach anderen zu sehen. Dass sie dadurch einen vielleicht besonderen Stand hatte wusste sie nicht und selbst wenn, würde es sie ehren, aber wirklich was drauf einbilden würde es sie nicht. Warum auch? Irgendwann dann verschwand Mamoru, er wollte noch frische Luft anscheinend tanken und auch der Pinkhaarige ging nach der Frage von Kana und wollte sie die Füße noch vertreten. Nun gut, wenn niemand wirklich mehr etwas brauchte, war ihre Arbeit erledigt. Sie lächelte auch wie immer recht freundlich und zuversichtlich. Außer ihr war nur Noch Anubis da, mit dem sich die Iryonin etwas unterhielt. „Hmmm, sagen wir so in meinem früheren Dorf wurde ich nur kurz einem Team zugeteilt und danach hatte ich einen Sensei für mich allein. Meine Sensei davor ist dann Kagin geworden.“ dabei rieb sie sich am Kopf. „Das hier ist mein zweites Team und sie verstehen meine Einstellung die ich habe, ob man das bewundert, weiß ich nicht. Ich halte mich aber nicht für etwas besseres, nur weil ich so denke. Warum auch, jeder hat seine Gründe für sein tun und handeln.“ meinte sie und sah Anubis dabei an. „Warum kämpft ihr eigentlich im Turnier mit oder für eure Teamkollegen?“ fragte sie dann, einfach aus Neugier, was Anbuis für Gründe hat, dass zu tun, was er tun will. Dann wurde auch die zweite Frau in der Arena, diesmal von Katsu besiegt, der Kampf war vorbei. Anubis sagte etwas dazu und Kana musste dabei dann grinsten. „Und dann meint er, er sei nicht nette.“ meinte sie und schmunzelte etwas. Wer sich um die Familie sorgt, der kann einfach keine böse Person sein, so sah es Kana, die dann etwas verdutzt auf seine Hand sah, sie nahm sie und grinste. „Ja, ich denke aber das mein Team auch gerne in das Finale kommen würde. Aber ich sehe euch nicht als Gegner, schließlich sind wir alle Schüler und Kameraden, auch wenn wir im Turnier erstmal auf anderen Seiten stehen.“ meinte sie dann und sah Anubis an. Kana konnte wohl manchmal echt merkwürdig sein und naja, nun waren sie dran den Weg in die Arena zu suchen, vorher habe würde sie kurz bei einem Iryonin vorbei sehen um ihren Chakrahaushalt etwas zu füllen und kam daher etwas später wieder hier durch. Sie sah dann auch Shinra da sitzen, zwar kannte sie sich nicht, aber Kana wank ihr freundlich zu und würde dann in die Arena gehen.

tbc: Arena
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 98
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Do 22. Jun 2023, 23:45

cf: Arena

Noch Arena
Sie waren ausgeschieden, auch wenn Mirai sich das Ganze etwas anders vorgestellt hatte, es war wie es war und daran ließ sich nichts mehr ändern. Es war aber kein Beinbruch, also so sah die Rokkuberu das Ganze. Sie wusste wo und was sie verbessern musste, wo ihre Schwächen lagen und diese würde sie asbald angehen wollen um sie zu bewältigen. Shoto hatte keine weiteren Worte mehr an sie, hatte auch bereits angefangen die Arena zu verlassen wo Mirai den Ring verließ. Sie holte ihn noch ein und vorerst würden sie Wege erstmal trennen, konnte ja eh jeder soweit machen was er oder sie wollte. "Wir sehen uns später, ich werd mal sehen wo ich meine Schwester finde." mehr hatte sie nichd zu sagen. Klar hätte sie sich so nicht erklären müssen unbedingt, aber so wusste der Todoroki bescheid. Wegen dieser ganzen Niederlagengeschichte mussten sie als Team auch nochmal reden, halt wie jeder weiter machen wollte usw. Aber Schritt für Schritt so empfand die Rokkuberu. Daher sprach Mirai den Rot-Weißhaarigen diesbezüglich auch noch nicht darauf an. Und da sie eben schon vor ihrem Kampf noch versucht hatte Shinra aufzuhalten, sich dann jedoch dagegen entschied um den Kampf nicht zu verzögern, wollte sie nun ihre Halbschwester erstmal suchen. Das Mamoru bereits mit ihr gesprochen hatte wusste Mirai so nicht. Sie hatte nur kurz gesehen wie dieser in die Arena zu Katsu und Co. kam wo diese auch hinaus gingen. Nunja war er ja auch als nächstes dran mit seinem Team gegen das von Zhongli. Durfte sicherlich spannend werden. Mirai wrüde soweit beiden Brüdern Glück wünschen, der bessere sollte gewinnen. Sie musste später auch nochmal mit Katsu reden, nicht weil sie sauer war oder so nein es ging um was anderes, bezüglich ihres Trainings, aber alles zu seiner Zeit.

Wartebereich
Die Rokkuberu bewegte sich durch den Arena Komplex um hier nach Shinra zu suchen, klar konnte sie auch sonst wo sein, aber irgendwo musst man anfangen. Zur Not fragte Mirai sonst einfach Personen denen sie über den Weg lief ob sie Shinra gesehen hatten, davor scheute sie sich ja nicht. Den Anfang ihrer Suche begann sie somit in den Warteräumen. Sie klopfte kurz und trat dann einfach ein, hatte sich ja soweit bemerkbar gemacht und zu ihrer Überraschung fand sie ihre Halbschwester auch in jenem Raum vor. Ansonsten war niemand hier. Leicht lächelte die Rokkuberu und trat dann auf die Kamizuru langsam zu. "Hab ich dich gefunden" kam es von ihr. Nicht erbost oder sowas nein, ruhig war die Stimme von Mirai, auch etwas erleichert eben weil sie ihre Schwester gefunden hatte. Zeugte es auch davon, dass sie sich um die Kamizuru was sorgte. "Tja wir sind raus. Katsu war besser als ich." meinte sie dann immernoch mit ruhiger Stimme, wobei sie dann auch kurz seufzte, weil es eben schon was frustrierend war. Gänzlich verstecken konnte sie das Ganze nicht. Das würde man der Rokkuberu vielleicht auch etwas ansehen falls man zu ihr sah. Ihre Hand war was angespannt, leicht zur Faust geformt. Wie erwähnt war die Violetthaarige nicht sauer, wenn auf sich selbst und das sie vielleicht hätten doch im 3er kämpfen sollen. Sie hatte ja aber den Call gegeben als Captain, lag also strategisch auch mit an ihr. Aber so konnte man auch was von der Liste streichen was nicht funtkioniert hatte, fürs nächste Mal. Das Mirai ihre Halbschwester nun nicht in den Arm oder so nahm, lag daran weil sie erstmal sehen wollte wie Shinra reagierte und direkt bemitleiden war vielleicht auch der falsche Ansatz. So wie sie zuvor weggerannt war aus der Arena wollte sie wohl erstmal allein sein. Gut war sie ja nun auch etwas gewesen. Das Shinra bereits mit Mamoru gesprochen hatte wusste Mirai nicht. Trostspenden klar das würde das Nephilim-Mädchen schon tun bzw. können, aber wollte sie es erstmal mit einen anderen Ansatz versuchen. "Was zu trinken Shinra? Und wenn du reden willst nur zu. Außer uns ist keiner hier." kam es dann von Mirai mit einem sanften Lächeln. Wenn die Kamizuru sich "auskotzen" wollte wie man umgangsprachlich sagte um Dampf abzulassen, Frust etc. konnte sie das tun.
Mirai würde sich was aus den im Raum befindlichen Automaten ziehen, auch für die Kamizuru wenn diese was wollte, es ihr dann überreichen und sich dann neben sie hinsetzen und dabei leicht die Beine etwas überschlagen und einen Schluck aus der Flasche mit stillem Wasser trinken die Mirai sich besorgt hatte. Nach dem Kampf tat es gut und man konnte Mirai ja auch noch ansehen das sie was verschwitzt war. Verletzt war sie soweit aber nicht und naja falls Shinra ihren Kampf auch irgendwie gesehen haben sollte, konnte sie sich vermutlich denken wie Katsu gewonnen hatte bzw. wusste wie. "Nächstes Mal wird es nicht so laufen, da gewinnen wir!" käme es dann auch was entschlossen von Mirai. Ihr Mut und die Zuversicht waren nicht gebrochen, trotz der Niederlage. Ja die Rokkuberu ging mit dem Ganzen anders um als wohl so manch anderer der verlor. Sie würde auch lächelnd zu ihrer Schwester blicken, wie diese reagierte, was würde diese sagen? Mit den Worten wollte die Rokkuberu soweit ausdrücken, das die Niederlage hier halt ein kleiner Rückschlag war, aber bei weitem kein Weltuntergang oder sowas. Selbst wenn etliche Leute es hatten sehen können. Da stand Mirai soweit drüber. Der nächste Kampf würde auch bald beginnen, konnte man diesem auch zusehen von hier aus über die Bildschirme.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Kamizuru Shinra » Mi 28. Jun 2023, 23:51

Shinra befand sich im Warteraum und war froh, dass niemand großartig da war und niemand sie ansprach. Sie konnte also ihren Bruder anfeuern. Sie hatte nichts gegen Zhongli und würde sich freuen, wenn dieser gewinnen würde. Aber Mamoru hatte sich als das coolere Geschwisterchen herausgestellt. Er war da gewesen, als niemand bei ihr gewesen war. Sie hatte es sehr geschätzt. Ja, ursprünglich wollte sie einfach allein sein, sie hatte erst verstanden, wie sehr sie jemanden gebraucht hatte. Die Kamizuru zuckte zusammen, als sie eine Stimme hörte. Anscheinend war es mit der Ruhe schnell vorbei. Mirai hatte sie entdeckt. Shinra hatte gehofft, dass sie sich noch ein wenig länger vor ihrem Team drücken wollte. Dem war wohl nicht so. Das sie verloren hatte, war sehr bedauerlich. "Dann hat Katsu also was er wollte…", stellte sie fest. Sie war vielleicht nicht mehr so aufgewühlt wie zuvor, doch würde sie ihn zappeln lassen. "Ich schätze das Shoto mich nun hasst." Sie konnte es sich gut vorstellen, dass dieser nun enttäuscht war. Shinra hatte ja das Team zur Niederlage gebracht. Die ganze Zeit über schaute sie ihre Schwester nicht an, die Kamizuru konzentrierte ihren Blick in Richtung Arena. Sicher würde gleich der nächste Kampf beginnen. Auf die Frage nach einem Getränk schüttelte die Schwarzhaarige den Kopf. "Wenn du möchtest, frage ich an, ob ich das Team verlassen kann. Ich halte dich und Shoto nur auf." Das war sicher das Beste für alle. "Und versuche, niemandem im Weg zu sein." Shinra übernahm die Verantwortung, immerhin hatte sie das Ganze vergeigt. Für Mirai schien es keine große Sache zu sein. "Vielleicht bin ich einfach nicht zum Shinobi sein gemacht. Mamoru sagte zwar, dass ich das Unerwartete bin, aber was hilft es, wenn der Rest in der Lage ist, jeden nieder zu walzen. Wozu braucht man noch jemanden wie mich?" Sie stand auf und ging schließlich ans Terminal. Einen Moment wirkte sie unschlüssig, doch schließlich entschied sie sich gegen eine Nachricht. Immerhin wollte Mamoru ihr helfen. "Meinst du deine Mutter hätte was dagegen, wenn ich bei dir einziehe? Ich will in nächster Zeit nichts mit Katsu zu tun haben.", sagte die ehrlich. Sie hoffte, dass er so beschäftigt war, dass er gar keine Zeit hatte. Und falls doch, würde er hoffentlich nicht bei Mirai anklopfen. "Mamoru war vorhin bei mir. Er hat mich getröstet und ich hab versprochen den Kampf anzusehen. Und danach, mach ich, dass ich wegkomme." Schließlich setzte sie sich wieder hin. Dabei hielt sie ihre Hände und sah zu, wie sich die einzelnen Fäden ineinander verwoben. Ein Anblick, der sie eigentlich beruhigte. Jedoch konnte man sehen, wie ihre Hände zitterten. Das es sie anstrengte und nicht bei der Sache war.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 98
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Sa 1. Jul 2023, 01:08

Mirai sprach Shinra direkt an wo sie in den Raum kam, ihre Halbschwester antwortete auch, jedoch sah sie die Rokkuberu dabei nicht an, ihr Blick war Richtung Arena gewandt. Bei den Worten der Kamizuru hob Mirai kurz eine Augenbraue, da sie nicht so Recht verstand wieso Shinra so dachte. "Meinst du den Sieg? Katsu hat gewonnen ja und? Er hat seine Gründe wieso er gewinnen will ja und verstehe ich diese soweit auch. Aber unsere Niederlage is doch kein Weltuntergang und besiegelt gänzlich alles. Daher auch wieso sollte Shoto dich hassen? Wegen dieser einen Niederlage? Wir trainieren, merzen unsere Schwächen aus, machen weiter und nächstes Mal gewinnen wir. Das Tunier hier ist nur eine Chance von vielen." Die Worte von ihr waren gefasst gesprochen aber auch ruhig, genauso schaute Mirai auch ihre Halbschwester dabei an. Die Rokkuberu hatte das Ganze soweit abgehakt, ja sie hatten verloren aber daraus mussten und konnten sie lernen und es beim nächsten Mal besser machen. Klar war auch sie irgendwo frustiert, da verlieren nicht schön war und es am eigenen Stolz kratzte, doch sah die Rokkuberu bereits nach Vorne und ließ sich von dieser Niederlage nicht so sehr aufhalten oder entmutigen. Kurz schaute die Nephelim auch Richtung Arena, ehe sie sich dann was zu trinken von einem der Automaten im Raum besorgte. Shinra wollte nichts, sie schüttelte auf Mirais Frage verneinend den Kopf und kam mit Worten, welche die Rokkuberu auch nicht so recht verstand. Also sie verstand schon wie Shinra es meinte und alles, aber wieso wollte sie das tun? Sah sie so wenig in sich und wollte lieber weglaufen? Denn so hörte es sich für Mirai an. "Nein das möchte ich nicht Shinra. Wieso sollte ich das wollen? Wenn du im Weg stehen würdest dann würde ich dir das schon sagen. Das tust du nicht. Hör bitte auf damit sowas zu sagen." waren dann ihre Worte, wobei sie noch weiter sprach: "Jeder hat seine Fähigkeiten, so auch du die deinen, mach diese und dich selbst nicht runter. Was dir vielleicht fehlt machst du anderswo wieder wett und was nicht ist kann noch werden. Es gibt immer Mittel und Wege. Lass diese eine Niederlage dich nicht so runterziehen und höre nicht auf eventuelles Gespött Anderer." So war Mirais Ansicht zu dem Ganzen. In ihrer Stimme konnte man nach wie vor die Gefasstheit hören. Sie war auch ehrlich und vielleicht hörte es sich auch etwas bestimmend an, aber das war eben ihre direkte Art und wollte sie mit ihren Worten einfach gut zureden um zu helfen. "Und brauchen? Das klingt so als wenn alles nur aus Nutzen besteht. Du bist Shinrabansho Kamizuru, Familie, Teamgefährtin, Tochter zweier großer Persönlichkeiten, kein Werkzeug oder sowas." meinte Mirai dann noch und dachte nochmal über die Worte der anderen Violetthaarigen nach. Sie war doch keine Sache und bestand doch nicht alles nur daraus ob man einen nutzen hatte oder nicht. Damit nahm man doch die "Menschlichkeit" weg. "Und was deine Rolle ist Shinra oder wie auch immer du es nennen möchtest, wir alle sind unseres eigenen Glückes Schmied wie es heißt. Du entscheidest wer oder was du sein willst, wobei ich nicht denke das du ein Feigling bist oder davon rennen solltest." merkte die Rokkuberu noch an und meinte es auch so. Ja hier ging es um die Wegfindung, da Shinra mit sich selbst so kritisch war, das brauchte sie nicht und schon gar nicht davon zu rennen. So empfand Mirai. Das war der falsche Weg oder alles negativ zu sehen. Mirai schaute ihre Schwester bei all den Worten auch direkt an, eben weil es nicht einfach so dahergesagt war. Sie schaute auch wie die Kamizuru aufstand und kurz zum Terminal ging, dann aber wieder mit ihrer Schwester sprach. Die Rokkuberu seufzte kurz und meinte dann zu der Frage von Shinra: "Nunja unsere Wohnung ist für uns beide sie und mich und Den, Mutters Hund, ausgelegt. Ich mein dagegen hätte sie vermutlich nichts, würde aber fragen wieso, weshalb und das alles und dir wahrscheinlich das Gleiche sagen wie ich auch. Findest du das dies der richtige Weg ist? Vorallem was würde deine Mutter dazu sagen oder Ayaka? Und du glaubst doch nicht das dies Katsu davon abhalten würde vorbei zu kommen oder? Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann klär es mit ihm Shinra. Was du hier tun willst ist davonrennen. Ich verstehe das du gefrustet bist, aber halte ich das für den falschen Weg und du machst es damit nicht besser." Erneut Mirais offene und ehrliche Meinung und Worte zu dem Ganzen wie sie das sah. Sie versuchte es auch mit gut zureden, wenn auch direkt und wohl nicht so ganz einfühlsam oder so, aber konnte man heraushören das sie es nicht böse meinte. Sie lächelte ihrer Schwester auch entgegen, stand auf und ging auf sie zu um ihr dann eine Hand auf die Schulter zu legen. Vielleicht war sie nicht so ganz einfühlsam gewesen wie es Mamoru wohl getan hatte? Sie wusste ja nicht genau was dieser zu Shinra alles gesagt und getan hatte, nur eben das er ihr irgendwie gut zugesprochen und die Kamizuru getröstet hatte. Schon etwas naja seltsam wenn man wusste wie Mamoru sonst so drauf war. Aber Familie bedeutete ihm auch viel bzw. setzte er sich für diese hier ein. Shinra hatte sich auch wieder hingesetzt. "Wenn du dem Kampf wirklich zusehen willst, dann solltest du das von der Tribüne aus machen so wie ich es auch vorhabe, nicht von hier wo Mamoru dich nicht sehen kann oder auch unser Bruder Zhongli nicht. Ich sag ja nicht das du dich direkt neben Katsu setzten solltest, aber zeig deine Präsenz, das du über dem Ganzen stehst Shinra. Hier zu bleiben, von hier aus zusehen wie sieht das aus? Zudem müssen wir uns auch noch mit Shoto unterhalten wie wir weiter machen wollen. Wie ich anfangs gesagt habe ist das eine Niederlage ja, aber kein Weltuntergang." Ihre jetzigen Worte hörten sich nun auch freundlicher an, warm gesprochen. Wobei sie das vorher auch waren, nur eben mit diesem direkten Unterton. Sie würde auch kurz warten wie die Kamizuru reagierte. Noch hatte der Kampf nicht begonnen aber die Teilnehmer waren bereits in die Arena aufmaschiert, das konnte man über die Bildschirme verfolgen. "Komm lass uns auf die Tribüne gehen Schwester." meinte Mirai dann noch und hielt Shinra die Hand entgegen, welche sie ergreifen könnte. Nahm die Kamizuru sich die Worte der Rokkuberu zu herzen? Dachte nochmal über alles nach und gab sich einen Ruck oder wollte sie nach wie vor hier bleiben, was Mirai nach wie vor als den falschen Weg sah. Es löste nichts, sondern würde sich nur negativ auswirken so nahm sie an.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Arena des Schicksals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast