Wartebereich - Teilnehmer

Die Arena des Schicksals wurde für öffentliche Prüfungen und Veranstaltungen errichtet und ist mit ihrem Namen eine Anlehnung an den Angiris-Rat.
Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Mamoru Yuuki » So 12. Mär 2023, 22:03

Die zwei kamen auf das schnelle Wachstum und die damit einhergehende schnellen Kleidungswechsel zu sprechen. Mamoru dachte kurz über die Frage nach. An denjenigen, der noch kleiner war, wenn es das gab. Wieso? Bist du interessiert an Kleidung von mir? fragte er und grinste frech. Dann fragte sie auch zu den Zähnen. Ne, war nicht so cool. War aber ja auch schnell erledigt. meinte er und musterte sie nochmal. Die spitzen Zähne von ihr waren ihm ja zuvor schon aufgefallen und passten zu dem Haischwanz. Ob sie auch ein richtiges Haigebiss hatte? Doch er kam nicht dazu, dies zu erfragen, denn die Eröffnungsrede von Kratos fing an und Mamoru holte die Teaminformationen am Terminal ein, woraufhin er auch weiterhin im Gespräch mit Sameko blieb. Sie schien sich nicht viel darauf zu machen, dass er ihr nicht mehr Informationen gab, denn sie grinste nur frech zurück und lachte, ehe sie meinte, dass es eine Überraschung wurde. Doch bei ihrer weiteren Frage, legte Mamoru ihr die Faust auf den Kopf und nannte sie auch Zwerghai. Sie reagierte prompt und klang dabei ernster, lachte dann aber auch wieder. Weißer Hai und Megalodon? Sind die nicht eher groß? fragte er und musterte Sameko. Ich finde Zwerghai passt irgendwie besser zu dir. meinte er amüsiert. Doch eine Frage blieb offen, die sie sich beide stellten: Wo blieben die restlichen Teams und vorallem ihre eigenen Teams? Mamoru stellte eine wagemutige Aussage, dass sie sich verlaufen hatten oder schiss hätten. Doch Sameko verneinte dies im Bezug auf ihr Team direkt. Sie dachte dabei aber an andere und zuckte mit den Schultern. Vielleicht. meinte Mamoru und verteidigte sein eigenes Team nicht so, wie es Sameko tat. Denn er vertraute den Grünschnäbeln noch nicht so sehr, dass er mit absoluter Sicherheit sagen konnte, dass sie kein Schiss hatten. Sameko begab sich zu den Bildschirmen und sah den kämpfen zu. Der ehemalige Chaosdämon schloss sich ihr an, setzte sich aber hin und beobachtete sie, während sie in die Luft schlug und Soundeffekte machte und den Kampf euphorisch verfolgte. Auch gab sie kund, dass sie gespannt war, wer zuerst kämpfen würde. Ihr Schwanz wackelte bei ihrem rumgehampel ebenfalls. Vermutlich die Teams, die anwesend sind. Könnte ich mir vorstellen. Oder es geht von oben nach unten. meinte Mamoru. Deine Zähne, sind die wie bei einem richtigen Haigebiss? fragte er dann doch nochmal nach. Und was ist mit deinem Schwanz passiert, wenn du doch eigentlich gut drauf aufpassen willst? hakte er dann ebenfalls nach. Sameko hatte zwar gesagt das sie "seitdem" gut drauf aufpasste, aber Mamoru war sich sicher, dass sie auch vorher schon irgendwie drauf aufgepasst hatte. Der Schwanz gehörte zu ihrem Körper, so wie bei ihm der Arm. Und darauf passte er ja auch irgendwie drauf auf. Zwar nicht bewusst, aber er würde nun auch nicht absichtlich etwas tun, ohne Sinn und Verstand, was ihm den Arm kosten würde. So stellte er sich das Ganze auch mit ihrem Haischwanz vor.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 580
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 13. Mär 2023, 14:55

CF: Cafeteria

Noch in der Cafeteria (am vorherigen Tag):
Sarutama und Anubis hatten ein nettes Abendessen und kamen ins Gespräch. Es lag unseren Sakebi auf den Lippen mehr über die Vergangenheit seines Kollegen herauszufinden und hakte entsprechend nach. Der Aeger schien es selbst nicht genau zu wissen und erklärte ein wenig bezüglich seiner Vergangenheit und Ausbildung. Kurz darauf war er scheinbar auch ein wenig traurig und wählte Worte bei denen Sarutama erst recht hellhörig war. Anubis sprach vom Tod seiner Familie und Freunden. Dabei wünschte er sich sogar, dass er am liebsten selbst Tod wäre. Sarutama schlackerte mit seinen Ohren und schlug förm lich auf den Tisch als er aufstand. “Achjaaaa?!“ Sofort ergriff er die Kleidung des Aegers und hob diesen förmlich am Kragen hoch. Sarutamas Blick war selten zornig und düster zugleich. “Hör auf so eine Scheiße von dir zu geben! Niemand sollte es sich rausnehmen und sagen, dass man am liebsten Tod wäre! Wir alle hier haben Personen verloren die wir Lieben!“ Sarutama würde Anubis wieder zurück auf den Stuhl „stoßen“ und sich selbst wieder hinsetzen. Er seufzte und war irgendwie noch immer wütend. Miyuki wollte für ihn ihr Leben geben und tat alles um anderen zu helfen. Shinji wurde durch seine eigenen Hände getötet und Saya, als auch Takashi hatte er als weitere engste Freunde verloren. “Du hast nicht das Recht dazu ihr Erbe mit Füßen zu treten und ihr Andenken zu beschmutzen“, kam es noch wütend von ihm nachgetreten. Sein Blick senkte sich aber ein wenig und er blickte in seine eigenen Hände. “Ich habe meinen eigenen besten Freund getötet, mein Bruder und meine Schwester gaben ihr Leben um diese Welt von den Ketten der Schöpfer zu befreien.“ Sie waren keine leiblichen Geschwister und dennoch sah Sarutama sie als solche. “Sie alle haben das hier aufgebaut für uns und unsere Zukunft… Auch dein Volk.“ Sarutama schaute direkt in die Augen des Aegers. “Wir sollten ihr Vermächtnis mit uns tragen und dankbar dafür sein, dass wir für sie weiterleben können. Mit ihnen in unserem Herzen.“ Sein Blick wurde plötzlich sanft und herzlich. Er wollte Anubis persönlich nichts Böses. Dieses Thema war allerdings sehr sensibel und daher wollte er es nicht so stehen lassen. Er würde sein Tablett nehmen und aufstehen. “Tut mir leid wegen dem emotionalen ausrutscher…“ Kam es noch von ihm und er würde das Tablett wegbringen. Er ging noch kurz am Tisch vorbei und legte seine Hand auf den Rücken des Aegers. “Wir sehen uns Morgen.“ Ein Lächeln lag auf seinen Lippen. Eher ein Schein, denn irgendwie hatte Anubis auch bei ihm einen Wunden Punkt getroffen. Einsam fühlte er sich irgendwie auch, ohne jene, die sie verloren hatten und nun auch vorerst ohne Miyuki… Sarutama verstaute seine Hände in den Hosentaschen und würde dann gehen. “Gute Nacht“, sprach er noch und hob seine Hand zum Abschied.

In aller Ruhe war Sarutama auf seinem Zimmer angekommen. Er machte sich sofort bettfertig und würde sich in seinen Gedanken vertieft schlafen legen. Ein bisschen unwohl war ihm noch immer, aber er musste ein bisschen zur Ruhe kommen. Morgen war immerhin ein wichtiger Tag! Ausgeschlafen und erholt wachte unser Jinchuuriki auf! Voller Tatendrang machte er sich frisch und war bereit in den neuen Tag zu starten. “Du weißt was alles auf dem Spiel steht, oder? Du musst das Turnier gewinnen, dämlicher Rotzbengel!“ Der Yonbi hatte hohe Erwartungen an Sarutama und dieser wusste Bescheid. Er nickte kurz und blickte entschlossen in die Augen seines Partners. “Gahahaha, das gefällt mir! Du hast Zugriff auf das Wissen meiner Jutsus und Fähigkeiten, so wie beim Kampf gegen Winry. Helfen werde ich dir aber nicht, du musst alleine klar kommen!“ Damit hatte er klare Regeln aufgestellt, welche unser Sakebi auch akzeptieren würde. “Ich werde mein Bestes geben, ehrenwerter Affenkönig!“ Entschlossen schaute Sarutama zu dem Yonbi und grinste dabei. Sarutama wollte alles geben. Für sein Erbe hier an dieser Akademie, seinem Versprechen gegenüber Takashi, aber auch für sein Team und auch für Miyuki!

Im Wartebereich:
Unser aufstrebender Held hatte ein ordentliches Frühstück hinter sich und ging gut vorbereitet und voller Energie zur Arena! Dort angekommen sah er von draußen gerade die Ansprache des Aurion. Sarutama musste Grinsen, als er die ehemalige rechte Hand der Göttlichen so sah. Seine Ansprache war episch und sie erfuhren auch sogleich gegen wen sie kämpfen mussten. Für Sarutama spielte es keine Rolle, denn er musste es ohnehin ins Finale schaffen und zeigen was er konnte! Daher musste er ja sowieso alle besiegen! Langsam ging er durch das Gebäude, ehe er im Wartebereich ankam. Sarutama trug ein sportliches Outfir mit einer Trainingsjacke und einer passenden Trainingshose. Unter der Jacke trug er noch ein schwarzes Museklshirt, welches eng an seinem Oberkörper anliegt. Perfekt für ihn und seine Bewegungsfreiheiten. Sein Blick schweifte durch den Raum als er Mamoru sah. Neben ihm stand ein kleines Mädchen mit… “Einer Flosse, wie coooool!“ Begeistert rannte Sarutama auf die beiden zu und musterte das kleine Mädchen. Dabei blieb er kurz vor Mamoru stehen und hielt ihm die Faust entgegen. “Hey, bist du fit?“ Sarutama grinste dabei und hoffte natürlich, dass Mamoru die Geste erwidern würde. Danach schaute er zu dem Mädchen mit dem Haischwanz und reichte ihr die Hand. “Ich bin Sarutama Sakebi, hallo!“ Er lächelte ihr entgegen und blickte danach wieder zu dem Yuuki. “Schon was von Anubis gehört?“ Interessiert blickte er sich um. Hoffentlich hatte er den Aeger gestern Abend nicht verscheucht!
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 13. Mär 2023, 17:28

Sameko hatte noch ein paar Fragen zu der Schnellwachstumssache da dies ja ein paar Umstände mit sich brachte welche normale Kinder so nicht hatten. Mamoru beantwortete diese auch, wobei das Haimädchen auf die Sache ob sie die Kleidung von ihm haben wollte verneinend mit dem Kopf schüttelte. "Ne ne shasha. War nur ne Frage." Und grinste dann frech zurück. Ja ne seine Kleidung wollte sie nicht haben, wozu? Sie hatte ja selbst welche. Zudem wenn er nur so schwarz trug das war nicht ihrs und da fehlte was von Haimuster usw. ne das war ja voll nicht Samekos Stil. Die Zahnsache bestätigte er dann auch, dass es nicht so cool war. Aber ja er hatte auch Recht, dass das Ganze nicht so lange dauerte die Phase. Sameko nickte knapp. Nach der Eröffnugnsrede des Aurion schauten sich beide die Teamparrung auf dem Terminal an und das Haimädchen luchste hier nun nicht nach mehr Informationen, auch wenn Mamoru quasi preisgegeben hatte das er die Kontrahenten wohl kannte also von Samekos Team. Sie würde sich überraschen lassen, sah es als Herausforderung die der Kampf ja auch war. Lediglich erfuhr sie etwas mehr über die Weißhaarige von gestern, ihren Namen und das der Schwarzhaarige wohl mit seinem Team gegen sie ran musste. Tja wer hatte da wohl das schlechtere Los gezogen. Ein wenig zog Sameko Mamoru dann auf mit der Sache wer wohl zuerst rausflog wo sie eben ja schon drüber sich unterhalten hatten. Er nannte sie daraufhin Zwerghai wo Sameko dann konterte und dabei vergnügt und frech wie sie war lachte. "Ja sind die, aber auch ein kleiner Megalodon kann zubeißen shashasha." meinte sie auf Mamorus Frage und biss dann einmal die Zähne zusammen, dass man es hören konnte, wobei sie auch breit grinste das man ihre Haibeißer sah. War das einfach ihre freche Art, das man sie nicht unterschätzen sollte bzw. sie sich nicht unterkriegen ließ nur weil sie klein war. "Wirst schon sehen das der Zwerghai doch n großer Weißer oder ein Megalodon ist Gura." meinte sie dann spielerisch und etwas frech auf seine amüsante Aussage, dass er Zwerghai für sie besser fand. Allerdings meinte sie es auch so wie sie gesagt hatte. Sie würds schon zeigen was sie auf dem Kasten hatte und das mit dem "Zwerghai" nicht nur zu spaßen war.
Was die anderen Teams bzw. Leute angingen wann die hier auftauchten tja das musste man sehen, wobei Sameko ihren Kollegen vertraute. Sie verteidigte Itsuko und Yuichiro auch ein wenig, die hätten kein Schiss. Was andere betraf konnte Sameko dazu ja nichts sagen. Von Mamoru kam nur ein Schulterzucken und ein Vielleicht bezüglich wie es mit den anderen aussah und dann begab sich die Hoshigaki zu den Bildschirmen und schaute dem Schaukampf soweit zu, wobei sie auch ein paar alberne Soundgeräuche machte. Der Schwarzhaarige antwortete ihr auch auf ihre Aussage wer zuerst dran war, was seine Vermutung war. "Tja wenns von oben nach unten ist und die Teams nicht hier ouuuuuh, das wär wohl nicht so gut shasha." meinte sie dann nur dazu. Ja das würde dann vermutlich Disqualifitkation bedeuten. Würde es danach gehen hätte Samekos Team ja noch etwas Zeit da sie quasi die letzte Paarung waren. Aber vermutlich ging es danach welche Teams vollständig hier waren, die kamen dann zuerst. Auf Mamorus fragte nach ihrem Gebiss, wandte das Mädchen sich dann grinsend zu ihm um und meinte: "Kannst ja mal raten shasha", wobei Sameko es schon so betonte das er quasi bereits richtig mit seiner Vermutung lag. Ihr Gebiss war wie das eines Hais was die Zähne anging. Mehrere Zahnreihen wo bei Verlust ein neuer Zahn direkt nachrückte. "Unfall beim Training shasha, wobei ichs nicht gewesen bin Gura. Ist beinem Trainingskampf mit wem anders passiert. Hat mich da böse erwischt." meinte sie zu der Haischwanzsache. Ja das Ereignis war kein schönes gewesen. Man hatte den Schwanz ja auch soweit noch retten können, das abgetrennte Teil wieder anbringen. Sie passte ja auch auf den Schwanz auf, sowas würde ihr nicht nochmal passieren. Wo sie das sagte bewegte sie den Schwanz auch so um sich herum nach vorne, wackelte damit ein wenig.
Dann ging die Tür zum Warteraum auf und es kam ein neues Gesicht hinzu, zumindest für Sameko. Ein Junge mit pinken Haaren und schwarzem sportlichen Outfit konnte man sagen. Fas Erste was von ihm kam war ein Kommentar zu Samekos Schwanzflosse die er cool fand. Sofort grinste das Haimädchen natürlich wieder breit und vor Freude. Klar der Schwanz war ja auch cool. Der Junge kam direkt auf Mamoru und sie zu, mutertete das Mädchen das entging ihr nicht. Sollte er ruhig gucken. "Shasha mein Haifischschwanz Gura. Und ja der is coooool. Und cool das du das auch so siehst shasha." wobei sie diesen dann auch bewegte als Zeichen das er echt war. Der Junge streckte auch Mamoru die Faust engegen und sprach ihn an und Sameko wusste sofort die beiden kannten sich und war das wohl dann einer von Mamorus Teamkollegen, was sich wenig später auch bestätigte. Sameko hatte sich ja die Namen von der Übersicht gemerkt. Er schien eine frohnatur zu sein, grinste, wirkte lebthaft, drückte sich so aus ähnlich wie es Sameko tat. Sarutama so stellte er sich vor, reichte dann auch Sameko die Hand zur Begrüßung. Frech grinsend schlug das Haimädchen in die Hand auch ein, schüttelte diese kräftig. "Sameko Hoshigaki mein Name shasha!" sie kam ihm da quasi genauso energiegeladen entgegen und hier nannte sie auch ihren Nachnamen, er hatte es ja auch getan also wieso nicht? Der Pinkhaarige sprach dann auch einen gewissen Anubis an, hakte da bei Mamoru nach. Das war der Dritte bei ihnen im Bunde. Samekos Teamkollegen fehlten noch aber die tauchten bestimmt auch noch auf, wahrscheinlich jede Minute. "Hab gehört euer erster Kampf wird wohl nicht einfach werden shasha" warf Sameko dann in den Raum hinein und grinste leicht frech, wobei sie ihre beiden Arme hinter dem Kopf verschränkte und ihr Haischwanz auch etwas wackelte. Mamoru wusste natürlich was bzw. wie ihre Aussage gemeint war.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 13. Mär 2023, 20:43

In diesem Post mit verwendet: Itsuko Imami

Mamoru:
Sameko verneinte die Frage, dass sie seine Kleidung haben wollte und schüttelte dabei den Kopf. Mamoru grinste. Ich dachte schon. meinte er verschwörerisch, ehe sie sich der Teamübersicht widmeten und Sameko sich einen neuen Spitznamen einhandelte. Sie jedoch sah sich eher als Megalodon oder weißer Hai und biss die Zähne zusammen, so sehr, dass man es sogar hören konnte. Oh nein, bitte knabber mich nicht an, gefährlicher Zwerghai. sagte Mamoru und hob leicht die Hände, jedoch klangen seine Worte nicht besonders überzeugend und er grinste auch nur spitzbübisch dabei. Das Mädchen richtete ihre Aufmerksamkeit dann den Bildschirmen zu und dem sich dort abspielenden Kampf. Sie fieberte richtig mit, was den ehemaligen Chaosdämon amüsierte. Stimmt, sind vermutlich noch alle beim Frühstück. Hat wohl nicht jeder einen Anti-Fussel Pulli, in dem er sich belegte Brote packen kann. meinte er schmunzelnd, zu Samekos Aussage wegen den Teams, wenn diese nicht da wären. Dann nutzte er aber die Zeit auch noch, um ihr ein paar weitere Fragen zu stellen. Sie grinste und wollte ihn raten lassen, was ihre Zähne betraf, doch ihre Betonung ließ bereits vermuten, dass es sich wirklich um ein Haigebiss handelte. Also durch und durch Zwerghai, nehme ich an. sagte er und grinste sie erneut spitzbübisch an. Sie erzählte dann auch grob, wie sie sich die Verletzung an ihrer Flosse zugefügt hatte. Danach hast du den anderen gefressen? fragte er dann nach, denn sie war ja nicht Schuld gewesen.
Plötzlich ging die Tür auf. Mamoru wandte den Blick herum und sah, dass Sarutama herein kam. Er trug ein recht sportliches Outfit in dunkelgrüner Farbe, mit gelben Abzeichen und dazu ein schwarzes Shirt, wodurch sich seine Muskulatur abzeichnete. Mamoru trug ein schwarzes, langärmliges Shirt und eine schwarze Hose. Bei dem Shirt hatte er die Ärmel jedoch aktuell ein Stück hoch geschoben. Er war wohl nochmal ein bisschen unscheinbarer gekleidet, nicht zuletzt auch, da er auch schwarze Haare hatte. Mamoru stand auf, sodass er nun neben Sameko stand, die ihm gerade mal bis zur Schulter reichte und der Sakebi fand direkt den Haischwanz des Haimädchens cool. Diese wackelte daraufhin noch mehr mit diesem und schien sich sichtlich über die Reaktion zu freuen. Dann hielt Sarutama ihm die Faust hin. Mamoru kannte diese Geste nur zu gut aus dem Kreise der Familie. Es war immer eine Geste des Vertrauens gewesen. Ob Sarutama dies genau so sah? Für einen Moment sah der Junge Sarutama ins Gesicht und schien dies heraus finden zu wollen, drückte jedoch dann auch seine Faust gegen die hingehaltene. Soweit ja. Hast du schon gesehen, gegen wen wir als erstes kämpfen? fragte er. Sarutama wandte sich dann auch Sameko zu und stellte sich vor, während er ihr die Hand hin hielt. Das Mädchen schlug ein und stellte sich ebenfalls vor. Nein. Du warst doch gestern Abend zuletzt mit ihm unterwegs. Er wird schon kommen. Wenn nicht, müssen wir es halt ohne ihn schaffen. Aber es fehlen noch einige. Das ganze Team von dem Zwerghai hier fehlt auch noch. sagte er und Sameko brachte dann erneut ein Kommentar, dass ihr erster Kampf nicht leicht werden würde. Dabei grinste sie frech und lachte. Mamoru biss die Zähne zusammen, sodass sich seine Kiefermuskulatur anspannte. Erneut legte er seine Faust auf ihren Kopf. Halt die Klappe, Zwerghai. Du wirst es sicherlich viel schwerer haben. meinte er dann und nahm seine Hand jedoch wieder zurück, ehe er in Richtung Tür blickte. Wenn Anubis da ist, muss ich mit euch sprechen. Wir müssen zumindest grob eine Taktik haben. Ich habe vor mindestens ins Finale zu kommen. sagte er und klang deutlich entschlossener dabei, als es noch am Vortag der Fall war. Doch hatte er heute auch mehr Anreiz dafür.

CF Itsuko: Zimmer 2 D

Itsuko + Zusammen:
Itsuko und Yuichiro erhielten die Bomben von dieser ANBU und bekamen noch eine Aufgabe von dem Sandmann mitgegeben. Aber das sollte wohl wirklich nicht so schwierig sein, oder? Sie hatten jedoch rund zwei Stunden bei der Blondine verbracht, ehe alles fertig war, dann waren sie auch schon ins Zimmer gegangen, zum schlafen. Besonders Yuichiro war wohl geschafft und so hatten sie ihren Schlaf dringend gebraucht. Doch Itsuko hatte einen Wecker gestellt. Ansonsten hätten sie vermutlich auch verschlafen. Itsuko zog sich neben Unterwäsche natürlich, ein schwarzes Tanktop und darüber einen dunkelblauen Hoodie, darunter eine schwarze leggings und schwarze Chucks. Sie würden wohl noch einen kleinen Abstecher in der Cafeteria machen, wo sich Itsuko noch ein Brötchen mit Salami holte und dieses auf dem Weg zum Turnierbereich aß.
Sie öffnete die Tür und trat direkt ein. Nach kurzem Abchecken des Raumes entdeckte sie auch Sameko zwischen zwei Typen. Einer mit rosa Haaren und einer mit schwarzen. Sameko! Ich wusst' gar nich', dass du SO EINE bist. sagte sie und lachte ein wenig. Es sollte natürlich eine Provokation sein, in die Richtung, dass sie sich hier die Jungs "klar machte". Hast du Zeit? Wir müss'n was mit dir besprech'n. Itsuko ließ den Blick zu den beiden Jungs schweifen. Allein. fügte sie dann noch hinzu. Mamoru seufzte genervt. Als ob er sich einen Zwerghai klar machen wollte. Er musterte den Rotschopf und die den Jungen, der wohl mit ihr angekommen war. Die zwei waren wohl Samekos Team. Der Junge war jener, dem Liz am Vortag noch die Cola leer getrunken hatte. Auch der Rotschopf kam ihm bekannt vor. Sie musste wohl mit am Tisch gesessen haben.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 13. Mär 2023, 22:20

~Warten~

CF: Zimmer 2D

Zwei Stunden unserer Nachtruhe hatte uns das Abenteuer Bombenbauen gestern Abend noch gekostet. Ich war definitiv in schlechter Verfassung als wir Itsukos Zimmer endlich erreicht hatten. Meine Batterie reichte gerade noch um mich bis auf die Shorts zu entkleiden und dann hätte ich mir es im Bett der Rothaarigen bequem gemacht. Die Erschöpfung forderte schlussendlich ihren Tribut. Mein Lieblings-Zottel hatte glücklicherweise daran gedacht einen Wecker zu stellen, sonst hätte Sameko das Turnier wohl alleine gewinnen müssen. Ersatz Klamotten hatte ich ja wegen des geplanten und auch teilweise umgesetzten nächtlichen Abenteuers dabei. Ich ging also ins Bad , wusch mich ein wenig noch und zog dann meine Klamotten an. Bestehnd aus schwarzen Schuhen, einer blauen Jeans. Weißer dünner Pulli und einer schwarzen Jacke darüber. An einem Gürtel war natürlich mein Cursed Gear befestig. Als Unterhemd hatte ich ein schwarzes Tanktop an. "Nachmacher." Sprach ich in Richtung der Rothaarigen denn sie trug ebenfalls ein schwarzes unter ihrem Pulli. Gemeinsam bewegten wir uns in Richtung Arena. Für ein Frühstück wurde jedoch ebenfalls gesorgt, denn die Cafeteria lag quasi mit auf dem Weg. Ich persönlich genehmigte mir heute Morgen Nikuman, Teigtaschen mit ordentlich Fleischfüllung als mein Frühstück. So war ich fitt für den Tag. Außerdem musste dringend ein Kaffee her. Trotz der gekürzten Nacht hatte ich gut geschlafen. Wir erreichten den Wartebereich zu dem nru Teilnehmer Zugang hatten und dort wartete das Haimädchen bereits in Begleitung von zwei Jungs. Den einen Kerl hatte ich schon einmal gesehen, konnte aber nicht aus machen woher. Der andere Junge war etwas bekannter, der Jinchuuriki des Yonbi. Hoffentlich würden nicht zu viele ihrer Gegner dämonisches Chakra gebrauchen, denn sonst wäre ihre Überraschung schnell aufgebraucht. Ich hob kurz die Hand zur Begrüßung beschäftigte mich aber nicht weiter mit den anderen Anwesenden. Itsuko provozierte unser Fischstäbchen ein wenig. "Sorry Jungs wir sind wichtiger." Meinte ich mit einsteigend aber Sameko sollte wissen das dies nicht wirklich ernst gemeint war. Es war gut das die Rothaarige dann direkt mit der Sprache herausrücken wollen würde und hoffentlich konnten wir uns etwas zurückziehen. Die Räumlichkeiten waren groß genug, boten sie doch Platz für eigentlich alle Teams gleichzeitig. Somit konnten wir Privatsphäre aufbauen ohne das unser Gespräch Jemand mitbekommen würde. Wenn wir genügend Abstand zu den Anderen hätten würde ich Itsuko ansehen. Wir hatten uns ja entschiede nicht groß ein Drama daraus zu machen und für mich war es leichter den Teil zu erklären von dem ich auch betroffen war und den wir als Einleitung gebrauchen könnten. "Also das Ganze besteht aus zwei Teilen, doch zuerst die Bomben haben wir. Anti Dämonen Rauch und sogar noch was mit Explosionen!" So eröffnete ich die Erklärungsrunde einmal, kein perfekter Anfang aber zumindest auch nicht völlig behindert. "Itsuko und ich sind zusammen, dass ist neu für dich als Info. Wir waren gestern Nacht noch unterwegs ein bisschen auf die Schulregeln spucken." Sollten wir ihr einfach so erzählen das wir zum nackt schwimmen und knick knack in die Schwimmhalle eingebrochen sind? Ich hatte da wenig Probleme mit aber das würde ich Itsuko überlassen. Dann konnte sie auch eine gute Überleitung finden zur Sache mit der Meerjungsfrau.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Maat Anubis » Di 14. Mär 2023, 20:06

cf: Cafeteria

Die Worte des Sakebi klangen noch in den Ohren des Aegers nach. Das Schlimmste war, dass er wusste, dass Sarutama Recht hatte. Er lebte, das war ein Wunder. Er hatte die Möglichkeit, sich zu verbessern und die Welt zu sehen, die von seinem Volk hinterlassen wurde. Und dennoch verfolgten ihn die Bilder eines brennenden Himmels, eines Ungeheuers mit zehn Schweifen. Einmal wachte er mit einem Schrei auf. Anubis zitterte am ganzen Körper und brauchte einen Moment, um zu verstehen, wo er sich befand. Der Aeger atmete tief aus, es war nur ein Traum. Er war in Sicherheit, die Bestie war nicht hier. Trotz des Alptraums fand er tatsächlich genug Schlaf und schaffte es am nächsten Morgen aus dem Bett zu kommen.

Ausgeschlafen und mit einem kleinen Frühstück im Magen machte sich der Aeger auf den Weg zur Arena. Er brauchte ein wenig, um sich zu orientieren, doch schließlich fand er den Wartebereich. Er trug ein sportliches Outfit, bestehend aus einem dunklen Tanktop und einer schwarzen Hose mit passenden Schuhen. Man konnte seine Sonnentattos auf seinen Schultern sehen. Der Aeger blickte sich für einen Moment um. Er war nicht der Einzige im Raum. In einer Ecke waren drei Leute, darunter jemand mit einer Flosse. Das Mädchen war ihm sofort sympathisch. Jedoch waren sie nicht die Einzigen. Mamoru und Sarutama waren ebenfalls hier. Sein Blick war nervös und er mied es auch nur einen der beiden anzusehen. "Entschuldigt meine Verspätung." Er sah auf. "Ich möchte mich für gestern entschuldigen, Sarutama. Ich wollte dich nicht verletzen." Es gab noch andere Themen, die er noch mit Sarutama besprechen wollte, allerdings zog er vor, es zu einem anderen Zeitpunkt zu tun. Sein Blick wanderte zum Bildschirm, wo zwei Männer kämpften. Ein Schaukampf, zumindest war das seine Vermutung. "Ich nehme an, dass die Paarungen bereits bekannt sind.", brachte er es gleich auf den Punkt. "Eine Strategie wäre nun angebracht." Der Aeger hätte gestern schon eine Taktik ausgearbeitet. Nun musste es jetzt sein. Anubis war sehr nervös, was man an seiner Körperhaltung sehen konnte. Sein Schweif peitschte Hin und Her, mit einer Hand hielt er seinen Arm fest. Je näher der Moment kam, desto nervöser wurde er. Hoffentlich konnte er die Erwartungen, die man in ihn setzte.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 580
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 15. Mär 2023, 11:36

Entschlossen blickte Sarutama auf die neue Herausforderung die vor ihm und seinem Team lag. Er wollte nicht lange auf sich warten lassen und hatte sich direkt auf den Weg zur Arena gemacht. Mamoru war bereits im Warteraum, gemeinsam mit einem Haifisch-Mädchen… Das fand Sarutama natürlich sofort cool und machte entsprechend begeisterte Kommentare! Unser Sakebi stimmte sofort in die Lache von ihr ein. “Shashasha! Hahahaha, sehr coole Lache“, kommentierte er das Ganze und hielt sich die Hand an den Bauch. Er machte sich nicht über das Mädchen lustig. Viel eher fand er es einfach cool, dass es Menschen mit solch speziellen Lachen gab. Natürlich widmete sich der Jinchuuriki auch seinem Kollegen und hielt diesem die Faust hin. Für einen kurzen Moment wirkte der Yuuki nachdenklich / zögerlich. Sarutama wusste um die Verbundenheit dieser Geste innerhalb der Familie. Nunja, zumindest innerhalb der Jinchuuriki und Bijuu. Diese Wichtigkeit hatten ihm damals Felicita und Minato deutlich gemacht, auch wenn Sarutama es zuvor schon als Symbol für seine enge Freundschaft zu Shinji benutzt hatte. Sarutama grinste dabei und man konnte die Vorfreude in seinem Gesicht sehen. Es freute ihn, dass Mamoru die Geste erwiderte und natürlich sprach er direkt ihre Gegner an. “Gesehen ja, aber sie sagen mir alle nichts.“ Das Elizabeth die Tochter von Takashi und Ciri war wusste Sarutama nicht. So viel Wissen über die Pfeiler hatte er nicht gehabt. Izuku Senju ist er bisher nicht über den Weg gelaufen und auch in Ishgard hatte er den dort unbekannten Jungen nicht kennengelernt. Gleiches galt auch für Yoshino, weswegen sich Sarutama bisher keine weiteren Gedanken gemacht hat. Er begrüßte Sameko freundlich und wurde ebenfalls freundlich zurückgegrüßt. Unser Sakebi erkundigte sich auch sogleich nach Anubis, doch hatte Mamoru keine näheren Informationen. “Schon, aber wir haben ja nicht zusammen geschlafen. Hätte ja sein können, dass ihr euch heute Morgen über den Weg gelaufen seid.“ Nun war dem nicht so und ein bisschen Sorgen machte sich unser Jinchuuriki des Yonbi schon. Hoffentlich hatte er den Aeger nicht zu sehr verärgert gehabt. Mamoru erwähnte aber auch, dass noch einige fehlten und auch das Team des Zwerghais. Sarutama kicherte plötzlich kindisch. “Hihihi, Zwerghai… Das gefällt mir!“ Er schaute dabei auch zu Sameko und grinste. Diese sprach auch sogleich über ihren ersten Kampf und Sarutama blickte fragend in ihr Gesicht und zu Mamoru. Dieser hatte eine passende Geste und einen Konter parat, ehe er auch wieder Worte an Sarutama richtete. Was war über Nacht denn mit ihm passiert? Er wirkte plötzlich voller Tatendrang und viel euphorischer als den Tag zuvor. Sarutama stellte sich neben ihn und verschränkte die Arme vor der Brust. “Genau Zwerghai! Spätestens wenn du gegen uns antrittst werden dir die Knie schlottern!“ Spielerisch schnaufte er und lächelte freundlich. Es war eher scherzhaft gemeint, sollte aber auch seine eigneen Ambitionen bei diesem Turnier untersctreichen. Entschlossen blickte er zu seinem Kollegen. “Nichts weniger sind meine eigenen Erwartungen“, kam es noch von ihm in Richtung Mamoru gesprochen, ehe sich zwei weitere Personen zu ihnen gesellten. Ein Rotschopf und ein schwarzhaariger Junge mit einem Schwert. Sie waren sehr direkt und Sarutama kannte sie nicht. Ein bisschen unfreundlich sich nicht vorzustellen in den Augen des Sakebis, aber ihm war es eigentlich auch egal. Er kommentierte das Ganze nicht und würde einfach zu Sameko blicken. “Viel Glück, Zwerghai“, sprach er mit einem Grinsen im Gesicht und zwinkerte dabei spielerisch.

Die Teams hatten sich nun aufgeteilt und so standen Mamoru und Sarutama alleine in ihrem Bereich. Nur für wenige Sekunden, denn direkt nach der Auflösung kam auch schon Anubis hinzu. Sarutama freute sich den Aeger zu sehen, welcher sich sogleich für seine Verspätung entschuldigte. Er richtete auch direkt seine Worte an den Sakebi und entschuldigte sich für gestern Abend. Sarutama würde sofort abwinken. “Pünktlich genug, du bist nicht zu spät. Und mach dir wegen gestern Abend keinen Kopf, mir tut es ebenfalls leid.“ Ja, er müsste seine Emotionen und Gefühle ein bisschen mehr unter Kontrolle haben. Schon damals war er immer viel zu hitzköpfig und emotional geleitet. Dies war zwar eine große Stärke von ihm, aber zum Teil auch seine größte Schwäche. Etwas, was ihm Shiva auch klar vor Augen geführt hatte. Das Thema war für Sarutama jedoch gegessen und daher widmeten sie sich direkt dem Turnier. Anubis sprach es direkt an und Sarutama nickte. “Ja, wir wissen wer unsere Gegner sind. Ich persönlich kenne sie nicht, aber Mamoru wollte auch bisschen mehr besprechen.“ Dabei schweifte sein Blick zu dem Yuuki herüber. “Sagen sie dir etwas?“ Gespannt würde Sarutama auf die Antwort des Captains warten!
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 15. Mär 2023, 17:59

Ne Kleidung wollte sie keine von dem Schwarzhaarigen. Sameko sagte dazu auch nichts weiter und bekam wo sie über die Teampaarungen sprachen sowie wer vielleicht zuerst rausflog den Spitznamen Zwerghai von Mamoru verpasste, wo das Mädchen natürlich auf ihre Art frech was sagte und konterte. Wenn schon denn schon weißer Hai oder Megalodon, selbst wen sie klein war. Mamoru hob dann nach ihrer Aussage die Hände und fehlte um Gnade, wobei man merkte das es nicht sehr überzeugend war und mehr frech und sarkastisch. Er grinste ja auch dabei. "Tja das muss ich mir noch überlegen shashasha" meinte Samkeo dann frech grinsend an ihn zurück. Anschließend schaute das Mädchen dam Kampf etwas über den Bildschirm zu, Mamoru auch, wobei die beiden sich abermals etwas unterhielten, darüber wo alle waren oder blieben, was wohl passierte wenn sie nicht auftauchten. "Die Brötchen waren nur Wegration shasha, hab mehr in der Cafeteria gegessen Gura. Und ja kann nicht jeder son coolen Pulli haben." wieder grinste sie etwas, wobei auch der Haischwanz kurz mit wackelte. Der Schwarzhaarige bekam sie nicht klein, Sameko hatte immer einen Spruch auf Lager, frech vs. frech konnte man sagen. War das aber auch amüsant wie sie fand. Die Sache mit ihren Zähnen da musste er raten, ließ sie ihn quasi in der heißen Pfanne brutzeln ob ja oder nein, aber betonte entsprechend ihre Antwort das man annehmen konnte das sie auch ein Haigebiss hatte. "Warts ab, vielleicht kriegste die Haibeißer ja zu spüren wenn wir aufeinander treffen shasha" meinte sie dann noch auf seins spitzbübisches Kommentar, da er so grinste, wo sie auch wieder frech zurück grinste und nochmals die Zähne zusammen biss. Ja er sollte sich in Acht nehmen, vielleicht wurde die "Knabberei" ja ernst? Bekanntschaft mit Haizähnen zu machen, die sich ins Fleisch versenkten war keine schöne Sache. Und Sameko würde darauf zurückgreifen wenn nötig, davor scheute sie sich nicht. "Ne shasha, meine Zähne hat er trotzdem kurz zu spüren bekommen Gura." kam es dann von ihr auf seine Frage ob sie denejenigen gefressen hatte der ihr Flosse verletzt hatte im Trainingskampf. Sie nahm an das er das scherzhaft meinte und nicht sprichwörtlich. N Menschen fressen? Ne sowas machte Sameko nicht. Genau wie bei echten Haien steht Mensch nicht bei Sameko auf dem Speiseplan und das war ja irgendwie ekelig? Aber zubeißen als Abwehr, Angriff? Wieso nicht?
Dann kam wer neues in den Warteraum, ein Typ mit rosa stacheligen Haaren welcher sich als Sarutama vorstellte und einer von Mamorus Teamkollegen war. Ihm fiel auch sofort Samekos toller und cooler Haischwanz auf, was er auch kommentierte. Auch ihre Lache fand er cool und machte diese nach. Sameko grinste. Der war ihr irgendwie sympatisch. "Danke. Scheinst n cooler Typ zu sein Gura" gab sie dann an den Sakebi keck zurück, was man als Kompliment verstehen konnte. Dann unterhielt sich der Junge mit Mamoru etwas, über ihre Gegner und ihr drittes Teammitglied, wo dieses steckte, derweil schlug das Haimädchen in die Hand von Sarutama ein welche er ihr freundlich reichte zur ordentlichen Begrüßung und meinte dann zu der Zwerghaisache, da Mamoru den Namen wieder erwähnte, welchen der Rosahaarige wohl auch witzig fand, da er kicherte: "Die kommen noch shasha" und grinste in die Richtung von Sarutama. Wegen ihres Kommentars bezüglich des Gegnerteams von Team Mamoru bekam sie auch wieder dessen Faust auf den Kopf gedrückt und sollte ruhig sein. Der Sakebi stimmte hier etwas auf Mamoru mit ein, spielerisch auf seine Art, schnaufte auch kurz, dass die Hoshigakies schwer haben würde wo das Haimädchen dann meinte: "Wartets ab Zwerg-Megalodon wirds euch schon zeigen shasha. Im Finale sehen wir dann ja wem die Knie schlottern Gura." wobei sie das Megalodon betonte und erneut frech grinste. Mamoru kannte das ja schon von ihr, die wilde freche Art. Konnte lustig werden.

Dann tauchte endlich Samekos Team auf. Itsuko war die Erste welche Sameko erblickte, meldete diese sich auch direkt bei ihr und wollte sie wohl provozieren mit dem Kommentar. Die Hoshigaki schaute für einen Augenblick verwirrt drein, dauerte es einen Moment bis sie verstand was die Rothaarige wohl gemeint hatte, da diese auch lachte. Sameko verstand es aber nicht als Provokation und schaute abwechselnd zu Mamoru und Sarutama und grinste dann leicht frech in Itsukos Richtung und meinte: "Tja meine Haihaftigkeit ist halt beliebt, kann ich nix für shasha." und zuckte leicht mit den Schultern und schüttelte mit den Kopf, wobei das spielerisch, scherzhaft von ihr war die Aussage. Ehe auch Yuichiro etwas sagte, das sie wichtiger wären und die beiden wollten mit Sameko unter 6 Augen sprechen. Wahrscheinlich bezüglich des Tuniers, was sonst? Sameko konnte sich im Moment da nichts anderes denken, sie wusste nicht was sich da gestern noch abgespielt hatte. "Klar Gura, hab eh nur auf euch gewartet." und lief dann zu der Rothaarigen und Yuichiro, wobei sie sich nochmal zu Mamoru und Sarutama kurz umdrehte wo sie bei den beiden anderen war und meinte: "Tschüss Pinky und tschüss Blacky man sieht sich vielleicht im Finale shasha." und grinste ihnen abschließend frech entgegen und kicherte leicht. Ja das Pinky und Blacky bezogen auf die Haarfarben der beiden war noch für die Zwerghaisache. Es kam dann wohl auch das dritte Mitglied der anderen beiden hinzu, dieser Anubis, aber das interessierte Sameko nicht groß, außer das dieser wohl auch einen Tierschwanz hatte? Dem sah sie kurz nach, sagte aber nichts weiter sondern folgte ihren beiden Teamkollegen in eine stille freie Ecke wo sie sich ungestört und ungehört unterhalten konnten. Yuichiro und Itsuko trugen beide normale lässige Klamotten, wobei die Rothaarige auch einen blauen Hoodie trug ähnlich wie Sameko nur eben ohne Haimuster/style. Die Hoshigaki hatte wie sonst auch ihre gewohnten, auffälligen Sachen an, nur eben ohne Haihut. Der Schwarzhaarige schaute Itsuko dann auch kurz an ehe er anfing um was es ging. Sameko war schon gespannt und hörte zu. "Cool shasha, also mehr Zeug als Geheimwaffe." meinte sie dann zu der Bombensache. Natürlich nicht halsstark laut, nur so das die anderen beiden sie hören konnten. Was dann kam da schaute die Hoshigaki abermals verwirrt drein. Meinte er das jetzt ernst? Zusammen wie richtig Zusammen, ein Paar? Ein Scherz war das bestimmt nicht ne, wieso das dann so erwähnen. "Also ein richtiges Paar shasha? Das was ihr damals verneint habt? Und jetzt doch Gura?" Ja das Haimädchen hatte es bei ihrem ersten Treffen ja angenommen was die beiden verneint hatten und nun hatte sich das wohl geändert. Sameko schaute die beiden auch an, wie ernst ihre Gesichter, Mimik dabei waren. "Cool eh freut mich für euch." und lächelte dann. So sagte man das doch normalerweise. Ja wenn das nun so war zwischen den beiden, was sollte man da groß sagen? Was schlechtes oder sowas wie das Sameko es ja gewusst hatte? "Und auf die Schulregeln gespuckt? Noch zusammen gewesen nach der Ausgangssperre shasha?" Hier grinste sie dann wieder etwas, wobei das ja nicht böse gemeint war. Tat sie sich freuen für die beiden? Schon irgendwo doch ja. Vielleicht kam ja noch ne Erklärung was genau sie gemacht hatten. Sameko würde kurz abwarten. "Ich hab auch noch was gemacht Gura. Uns wen organisiert für nach dem Tunier, also der uns was beibringen will. Hat jedenfalls gesagt der würde das tun." sagte sie dann beiläufig weil es ja irgendwo passte. Wobei es ja Gojo gewesen war der das Ganze vorgeschlagen hatte, aber wirklich lügen tat Sameko ja nicht mit ihrer Aussage. Sie grinste auch wieder, stolz das sie ja auch nicht untätig gewesen war und ihr Haischwanz wackelte ein wenig. Was würden die anderen beiden dazu sagen? "Ah und ich weiß wer die Weißhaarige von gestern is, die freche Colatrinkerin mit der unheimlichen Aura. Die Jungs von eben dürfen direkt gegen die und ihr Team ran Gura." meinte sie dann noch, leicht frech und vielleicht schadenfroh wirkend kichernd. "Wir erst höchstens im Finale." fügte sie noch hinzu, wieder ernster. Sie hatte die Teampaarungsübersicht ja gesehen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 16. Mär 2023, 10:21

In diesem Post mit verwendet: Itsuko Imami

Mamoru:
Mamoru grinste amüsiert bei Samekos Aussage, dass sie es ja noch sehen werden. Ich lass mich überraschen. sagte er fast schon verschwörerisch. Sie widmeten sich den Bildschirmen und tauschten sich dazu aus, wo der Rest von den Teams blieb und Sameko war sehr überzeugt von ihrem Pullover. Klar. sagte der ehemalige Chaosdämon schmunzelnd. Er würde ihr ihre Liebe zu ihrem Pulli nun nicht versauen. Ihm fiel auch aktuell nichts ein, womit er dies hätte tun können, außer zu sagen, dass er kindisch aussah. Aber sie war ein halber Hai und sah selbst aus wie zwölf... also passte es wohl irgendwie. Sie sprachen darüber, wie Sameko ihren Schwanz verletzt hatte und der "Täter" hatte zumindest ihre Zähne zu spüren bekommen. Mamoru nickte bloß, fand es aber irgendwo auch erstaunlich, dass sie wohl in jungen Jahren ein Körperteil von ihr so stark verletzt hatte und trotzdem noch fähig gewesen war, einen Angriff zu starten. War es Adrenalin gewesen? Vielleicht. Aber sie hatte es dann dennoch soweit wohl unter Kontrolle gehabt, dass der andere "nur" gebissen wurde und nicht tödlich verletzt wurde. Aber diese Gedanken behielt Mamoru für sich. Sarutama kam schließlich dazu und war euphorisch und voller Tatendrang. Er schien gut gelaunt und freute sich über Samekos Haischwanz und ihre Lache. Bei letzterem sogar so sehr, dass er diese nachahmte, woraufhin er als "cooler Typ" von Sameko betitelt wurde. Mamoru und Sarutama sprachen dann noch über Anubis, auch der Sakebi wusste nicht, wo sich ihr drittes Teammitglied aufhielt. Der Schwarzhaarige schüttelte verneinend den Kopf, als Sarutama noch meinte, dass es ja hätte sein können, dass sie sich morgens über den Weg gelaufen waren. Auch Sameko mischte sich wieder ein, woraufhin Mamoru direkt reagierte. Sarutama freute sich über die Bezeichnung Zwerghai und kicherte dabei kindisch. Er meinte auch, dass ihr noch die Knie schlottern werden, woraufhin Sameko auch direkt reagierte und sich selbst als "Zwerg-Megalodon" bezeichnete. Immerhin siehst du schonmal ein, dass Zwerg passend ist. sagte Mamoru ruhig und grinste schelmisch. Doch Sameko hatte bereits bewiesen, dass sie für fast alles einen Konter parat hatte. Sie war lustig, das musste man ihr lassen. Es kamen schließlich zwei andere in den Raum, die Sameko direkt ansprachen. Sameko meinte nur, dass ihre "Haihaftigkeit" beliebt war. Genau, das wirds sein. sagte Mamoru sarkastisch. Sarutama wünschte dem Zwerghai noch viel Glück, Mamoru nickte ihr einmal zu und Sameko verabschiedete sich mit neuen Spitznamen für den ehemaligen Chaosdämon und den Jinchuuriki. Da habe ich es definitiv besser getroffen, mit dem Spitznamen. Pinky. sagte Mamoru, in Richtung des Sakebis und grinste frech.
Plötzlich ging die Tür erneut auf und herein trat das vermisste dritte Teammitglied von Team 1. Dieser trug ein sportliches Outfit und Mamoru musterte die Tattoos die er hatte, welche die Form von Sonnen hatten, in goldener Farbe. Allein die Farbe war schon recht ungewöhnlich. Anubis entschuldigte sich für die Verspätung und entschuldigte sich bei Sarutama noch für den Vorabend. Was da passiert war wusste Mamoru nicht, er sah zwischen den beiden nur hin und her, fragte aber nicht weiter nach. Anubis fragte schließlich auch wegen der Teampaarung. Sarutama ergriff als erstes das Wort. Auch er entschuldigte sich und übergab wegen dem Gegnerteam das Wort an Mamoru. Ja, kommt her. Muss ja nicht jeder hören. sagte er und würde warten, bis sie alle ein bisschen zusammen gerückt waren. Wir treten gegen Yoshino, Izuku und Elizabeth an. Zu Yoshino und Izuku kann ich euch nichts sagen, die kenne ich nicht. Ist aber auch irrelevant. Erinnert ihr euch, dass ich gestern sagte, wenn wir gegen eine bestimmte Person kämpfen, können wir auch gleich den Kampf aufgeben? Diese Person ist Elizabeth. Sie ist eines der Pfeilerkinder, die Tochter von Takashi und Cirillia, einer Vanpaia. Das macht sie zu einer Halbvanpaia. Mamoru blickte zu Anubis. Eine Halbuntote. ergänzte er. Ebenso hat sie den dämonischen Teil von Takashi natürlich. Sie ist sehr stark und sehr schnell. Ebenso hat sie eine schnelle regeneration. Im Kampf kann sie dafür sorgen, dass man deutlich langsamer wird in einem Umkreis um sie herum. erklärte Mamoru knapp. Dann seufzte er kurz vor seinen nächsten Worten. Ihm fiel es nicht leicht das Nächste zu sagen. Ich hatte vorgestern einen Trainingskampf gegen sie. Ich hatte keine Chance sie auch nur anzugreifen. gab er dann zu und man merkte deutlich, dass er dies nicht gerne tat. Sein Blick fiel auf Sarutama. Wenn wir gewinnen wollen, musst vorallem du direkt alles geben. Ich weiß nicht, in wie weit du mittlerweile mit dem Yonbi vertraut bist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du stärker bist als ich und vermutlich auch als Anubis. Außer Anubis überrascht mich nun mit den Kräften, von denen er gestern erzählt hatte. meinte Mamoru schmunzelnd und blickte zu dem Aeger. Aber der Yuuki wusste nicht, welche Fähigkeiten Anubis hatte und noch wirkte er nicht so überzeugend auf ihn, weswegen Mamoru alles auf Sarutama setzte. Wenn wir davon ausgehen, dass die Teams innerhalb ausgeglichen sind, was ich nicht weiß, ob das wirklich so ist, dann dürften Yoshino und Izuku nicht so stark sein. Also sollte es möglich sein, dass Anubis und ich uns um die anderen beiden kümmern. dann sah er wieder zu Sarutama. Aber wenn du verkackst, verlieren wir direkt in der ersten Runde. sagte er und schmunzelte plötzlich. Aber hey, mach dir gar keinen Druck. fügte er amüsiert hinzu, da er glaubte, nun natürlich Druck bei Pinky ausgelöst zu haben und somit auch in irgendeiner Weise Chaos in seinem Inneren. Mamoru war ein wenig schadenfroh diesbezüglich, aber natürlich wollte er auch gewinnen. Anubis würde wohl merken, dass Mamoru bei keinem seiner Worte gelogen hatte.

Itsuko:
Yuichiro bezeichnete Itsuko noch als Nachmacher, da sie beide ein schwarzes Tanktop anzogen, doch der Rotschopf streckte dem Jungen nur provokant die Zunge raus. Nach einem schnellen Frühstück begaben sie sich dann zum Turniergelände und dort in den Wartebereich, wo sie auch direkt Sameko neben zwei Jungs fanden, was dem Haimädchen einen keken Spruch von Itsuko einhandelte. Das Mädchen blickte noch zwischen den Jungs hin und her, ehe sie genauso kek antwortete. Itsuko grinste dabei breit, doch bevor sie etwas sagen konnte, meinte Yuichiro schon, dass sie wichtiger wären und Sameko kam, nach einem kurzen Abschied, zu ihnen, sodass sie sich etwas abseits stellen konnte. Yuichiro fing direkt an und nannte die Bomben zuerst. Sameko lachte und sah das auch als Geheimwaffe, Itsuko nickte. Dann kam Yuichiro zu dem nächsten Teil mit dem "zusammen sein". Für einen Moment blickte Sameko zwischen ihnen hin und her und fragte dann aber nochmal nach. Ja, is' erst seit vorgestern. Vor 'nem Jahr war da auch nix. Mister Wichtig musste sich halt mehr anstrengen. sagte sie und boxte Yuichiro leicht gegen den Arm. Sameko sagte noch, dass sie sich für sie freute und fragte bei dem Regeverstoß nach, dabei grinste sie etwas. Erzählte dann von sich aus auch, dass sie sich um jemanden gekümmert hatte, der sie noch trainieren könnte später. Geil, alles klar. Dann später noch training. Wer is' das denn und was kann die Person uns beibringen? fragte Itsuko, ehe Sameko noch von der weißhaarigen von gestern erzählte. Itsuko blickte zu dem dreier Jungstrupp weiter hinten. Dann könn' wir seh'n, was die Tussi wirklich drauf hat. merkte sie an. Aber wir hab'n noch was, was wir dir sag'n müss'n, der Teil mit'm zusammen sein war eigentlich nich' die große Neuigkeit. Nur beiwerk. Wir war'n gestern noch im Schwimmbad, nach Ausgangssperre, wir wollt'n ausprobier'n wie gut die Sicherheitssysteme sind. Dabei is' es passiert das, ehm... Itsuko stockte und das kam echt selten vor, dass der Rotschopf überlegen musste, was sie sagte. Sie sah kurz zu Yuichiro, dann wieder zu Sameko. Das ich 'n Stück Fleisch von Yus Schulter gegess'n hab'. Ich... hab' dieses Verlang'n schon länger gehabt. Naja, danach weiß ich nich' mehr viel. Yu meinte ich wär' dann einfach los gelauf'n und hätte ihn ignoriert. Ich bin zum Hafen und dort ins Wasser. Ab da kann ich mich auch wieder erinnern. Und ja... du bist wohl nicht der einzige Fischnugget. meinte Itsuko dann und kratzte sich verlegen und nachdenklich am Kopf. Ihr kam es so blöd vor nun zu sagen, dass sie eine Meerjungfrau ist... . Aber anders konnte sie es auch nicht sagen. Ich hab' im Wasser 'n Fischschwanz bekomm'n. Senjougahara kam kurz darauf, weil Yu einen Notruf an sie abgesetzt hatte, da er wohl fast verblutet is' und die meinte, dass ich wohl von irgendwelch'n Naga abstamm' und 'ne Ningyo bin, irgend'n Volk aus 'ner and'ren Welt... ich hatte aber meine ganze Erinnerung verlor'n.... . Ja, das is' es eigentlich. Ich weiß noch nich viel und das war gestern etwas schockierend... aber es ändert sich eigentlich nichts für mich, denk' ich. Oder ich muss es erst noch rausfinden. Ich denk aber, dass ich das im Kampf vielleicht mit einsetzen kann, ich bin im Wasser nu' zumindest schneller. Also müss'n wir nochmal irgendwann ein Wettschwimmen machen. sagte sie und grinste etwas. Aber leicht war ihr das Ganze nicht gefallen, das zu erzählen.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 16. Mär 2023, 21:14

~Unsere Gegner?~

Um das Thema Meer(jung)frau anzuschneiden mussten wir natürlich ersteinmal unser Verhältnis zueinander offen legen. Denn wieso sonst sollten wir ohne sie einzuweihen mitten in der Nacht uns in der Schwimmhallte aufhalten? Mir persönlich würde da aktuell kein logischer Grund einfallen und so lies ich die Katze aus dem Sack. Ich wollte antworten auf die Anmerkung wegen damals doch Itsuko kam mir zuvor. "Als hätte ich nun ein Jahr versucht bei dir zu landen!" Klang nämlich schon so wegen ihrer Worte. Aber ich musste auch etwas grinsen bei ihren Worten. So konnten wir uns auf den nächsten Teil der Geschichte konzentrieren. Beiläufig erwähnte Sameko noch das sie einen Lehrer wohl gefunden hatte. "Hat die Person nichts besseres zutun als nur uns auszubilden?" Diese Gedanken sprach ich einfach einmal laut aus. Überlies dann aber der Rothaarigen das Feld und ja auch wenn man diese Geschichte wohl noch zum fünften Mal hören würde, wäre sie wohl immer noch genauso bescheuert. Itsuko lies keine Informationen aus, also war klar das wir nun ein wenig offener allgemein sein konnten. "Es ist noch unklar ob Senjougahara uns Informationen vorenthalten hat. Das prüfe ich noch." Kam es dazu von mir als Anmerkung. "Ich werde sehen was ich mit meinem Wissen um dämonisches Chakra tun kann, wenn ich Itsuko helfen kann ihren Kram da schnell kontrollieren zu lernen ist dies ein absoluter Vorteil." So war zumindest meine Meinung zu der ganzen Sache. "Bevor du dich nun frägst warum wir dich nicht mitgenommen haben zum Regelverstoß im Schwimmbad, dass war ne Privatparty. Aber mach dir keinen Kopf, es ändert sich nicht wirklich was." Erklärte ich knapp, hoffentlich war unser haihaftiges Mädchen klug genug zu verstehen was ich mit dieser Aussage meinte. "Aber in Sachen Spitznamen müssen wir echt noch mal üben. Pinky und Blacky? Oder sind die Zwei deine Haustiere? Gibt ja Leute die stehen auf sowas." Ich zuckte mit den Schultern und wollte mich dann wieder auf das wesentliche konzentrieren. "Ich bin nicht unglücklich darüber das wir auf die Tussi erst möglicherweise im Finale treffen können." Meinte ich noch beiläufig, ja es half uns tatsächlich sehr das die Team Paarungen so gefallen war. "Wer ist denn unser Gegner?" Diese Information hatten wir uns noch nicht besorgt, oder doch? "Vielleicht können wir auch noch Jemanden zu den Naga oder Ningyo befragen. Vielleicht Felicita Teiko?" Immerhin hatte sie bekanntlicherweise den mächtigsten der Neun nun in sich und dieses Vieh war vorher in Minato und es war bekannt das die Naga Verbündete von ihm und Tia Yuuki waren. Also war Felicita doch eine gute Anlaufstelle. Ich bewegte mich zu einem der Terminals hier und würde mir dann ansehen gegen welches Team wir kämpfen mussten. Dort sah ich dann natürlich die Info und was ich dort sah ....war nicht so gut. Sofort bewegte ich mich zurück zu den beiden Mädels. "Wir müssen gegen einen Shoto und zwei der Pfeilerkinder rann. Mirai und Shinrabansho." Sagte ich knapp. "Gleich zwei von diesen Wichsern....die glauben sie wärns." Kam es von mir fluchend. "Okay ihr Vater nutzt dämonisches Chakra, also wird es Zeit für die Geheimwaffe. Nun mit zwei Top-Schwimmern sollten wir sehen das Kampffeld zu einem Wasserkampffeld falls nötig zu ändern." Noch wussten wir natürlich nicht das Shoto alles zu Eis gefrieren konnte. "Sollen wir auf die Tribüne und uns die Kämpfe dort ansehen?" Das Spektakel der beiden Magister sorgte jedoch dafür das die gesamte Arena bebte. "Klar die müssen natürlich wieder völlig übertreiben..." Mich interessierte der Kampf der Beiden nicht wirklich, man musste mich auch nicht motivieren gewinnen zu wollen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Maat Anubis » Do 16. Mär 2023, 23:54

Anubis kam bei seinen Teamkollegen an, welche sich im Wartebereich der Arena befanden. Immerhin war er in der richtigen Richtung, was Kleider anging. Der Aeger wusste, dass sein Stil ein wenig exzentrisch sein konnte. Also hatte gefühlt alles richtig gemacht. Und er hatte sich sogar bei Sarutama entschuldigt, dieser winkte jedoch ab. Dennoch freute es Anubis, dass der Sakebi ihm anscheinend nicht böse war. Jedoch gab es noch einige Dinge zu besprechen und so kam er näher, um genau hin zu hören. Dabei fiel ihm ein Wort auf, das er lange nicht gehört hatte. "Vanpaia…ich weiß, was das bedeutet.", murmelte er leise, da er Mamoru nicht unterbrechen wollte, und plötzlich wurde ihm schlecht und er hielt sich den Mund. In seinem geistigen Auge war ein Mann, der sich den Kopf abgerissen hatte und dennoch sprechen konnte. Für einen Moment konnte man ein blaues Schimmern auf seinem Bauch wahrnehmen, doch Anubis fing sich wieder und es verschwand. "Verzeih, dass ich unterbreche, doch musste ich mich an einen Mann erinnern, den ich kurz nach meinem Erwachen traf. Er stellte sich als Yuu Akuto vor. Und er erzählte von einem Handel, den er mit einem Vanpaia gemacht hatte. Anscheinend hatte er noch andere Dinge gemacht, sich verändert, da das Leben als Vanpaia laut seiner Aussage nichts für ihn war." Es mochte verwunderlich wirken, dass ausgerechnet Anubis ein bisschen was wusste, in diesem Fall war diese Bekanntschaft praktisch gewesen. "Ich wollte nicht unterbrechen, bitte fahr fort." Sollte Mamoru fortfahren, verhielt sich der Aeger wieder still. Apropos, der Yuuki setzte großes Vertrauen in die Kräfte des Sakebis. Und es musste die Wahrheit sein, denn es kribbelte nicht auf seiner Haut. Anubis selbst verließ sich auf die Expertise des Yuuki. Der Aeger schwieg für einen Moment, es waren aber auch einige Informationen zu verdauen. Plötzlich ging ihm ein Licht auf. "Wenn sie alles in einem bestimmten Umkreis um sich verlangsamen kann… Dann können wir sie vielleicht ausbremsen, indem wir ihre Teamkollegen in den Umkreis treiben. Es wäre zumindest noch etwas, dass wir uns überlegen könnten." Anubis mochte Kämpfe nicht, auch wenn er wusste, dass sie nötig waren. Allerdings wusste Anubis, dass man auch psychischen Druck auf seinen Gegner aufbauen konnte. Klar, er war nicht psychologisch geschult, doch Dinge zusammentreiben war etwas, was man auch auf der Jagd tat. Sicherlich wollte diese Elizabeth nicht ihre Teamkameraden schaden. Doch das Mamoru beim Training nichts tun konnte, machte ihm Sorgen. Es war allgemein ein bisschen viel und er rieb sich den Kopf um das Pochen, welches einsetzte, zu beruhigen. Auch sein Schweif zuckte nervös. "Ob ich dich überraschen kann weiß ich nicht. Wir werden es sehen, wenn wir kämpfen." Kurz darauf lächelte er Mamoru an. Trotz seiner großen Unruhe versuchte Anubis, zuversichtlich zu sein. Doch würde es ihm gelingen?
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 580
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 17. Mär 2023, 09:32

Die Begegnung mit dem Zwerghai war eine lustige Abwechslung für unseren Jinchuuriki. Er fand ihr Aussehen cool und auch ihre Lache war irgendwie witzig. Ein lustiges Persönchen! Sameko schien sich über die Offenheit des Sakebis sehr zu freuen und empfand ihn ebenfalls als coolen Typen. Beim Thema Kämpfe stand Sarutama allerdings klar neben Mamoru und stichelte spielerisch gegen den Zwerghai. Ihr Team stieß nun auch dazu und somit würden sich ihre Wege vorerst trennen. Sameko bezeichnete Mamoru noch als Blacky und Sarutama selbst als Pinky. Scheinbar auf Grund ihrer Haarfarbe aber das störte den Sakebi nicht wirklich. Mamoru fand das Ganze aber scheinbar amüsant, besonders Pinky war wohl etwas… Naja… “Ich glaube auch“, gestand Sarutama und seufzte kurz. “Aber egal! Klingt irgendwie auch nach einem dynamischen Duo, welches die Weltherrschaft an sich reißen will!“ Sarutama nahm eine spielerisch „böse Haltung“ an und fing an diabolisch zu lachen. Ein kleiner Scherz am Rande, ehe Anubis zu ihnen stoßen würde und das Team anfing sich zu beratschlagen. Es war der Vorschlag von Mamoru selbst und sie rückten ein wenig näher zusammen, sodass sie sich in Ruhe beratschlagen konnten. Besonderen Fokus legte Mamoru dabei auf die Vanpaia Elizabeth, welche ein Pfeilerkind war. Diese Information war für Sarutama noch neu und bisher hatte er auch keinen Kontakt zu einem Vanpaia gehabt. Daher hörte unser Jinchuuriki aufmerksam zu und war zugleich fasziniert von den Fähigkeiten von ihr. Anubis grätschte kurz rein und erzählte von seiner Begegnung mit Yuu Akuto. Ein Mann, dessen Name Sarutama auch nur vom Hören her kannte. Mamoru gestand kurz darauf auch, dass er einen Trainingskampf gegen sie hatte und scheinbar absolut keine Chancen sah. Sarutama verstand langsam wieso der Yuuki scheinbar so pessimistisch am gestrigen Tag war, aber zum Glück hatte Mamoru den Ehrgeiz ins Finale zu kommen und tüftelte eine Strategie für sie aus. Der Blick von Mamoru fiel plötzlich auf den Sakebi und die anschließenden Worte von Blacky verwunderten ihn sehr. Es spornte ihn irgendwie an, wenn er sich größeren Herausforderungen stellen musste und er wusste es auch zu schätzen, dass seine Kameraden Hoffnung in ihn legten. Die Hoffnung auf ihren Sieg lag also auf seinen Schultern und Mamoru machte noch einmal klar, dass sie aus dem Turnier rausfliegen würden, sollte Sarutama verlieren. Es kribbelte im ganzen Körper des Sakebis und er war schon richtig aufgeregt. “Zum Beginn des Turniers gleich so ein Highlight… Ich bin Feuer Flamme.“ Euphorisch blickte er zu seinen beiden Kollegen. Anubis machte noch den Vorschlag, dass sie vielleicht eng zusammenstehen sollen, damit sich die Aura von Elizabeth auch auf ihre Kameraden auswirkt. Sarutama dachte kurz nach. “Keine schlechte Idee… Aber wissen wir überhaupt wie weit dieser Umkreis ist und ob sie ihn eventuell anpassen kann?“ Dabei schaute er kurz zu Mamoru. “Nicht das wir uns auf dem Silbertablett präsentieren und sie ihre Kraft so anpasst, dass ihre Kameraden von der Verlangsamung nicht betroffen sind.“ Ein Faktor, den sie nicht aus dem Auge lassen sollten. Es machte Sarutama noch ein wenig Sorgen, dass sie nichts über die anderen beiden wussten. Allerdings könnte die Vermutung von Mamoru auch stimmen, so hätten sie gleichwertige Chancen auf einen Sieg. Aktuell tüftelte Sarutama noch an einem Plan, aber er hatte keinen richtigen. “Ich werde mich nicht zurückhalten, keine Sorge. Die Kräfte des Affenkönigs stehen mir komplett zur Verfügung, allerdings bin ich auf mich alleine gestellt.“ Eine Information, welche er seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte. Der Yonbi war daher kein Teil ihres Teams und konnte nicht helfen. Schade eigentlich, hatte er ja allein durch Minato unendlich viele Informationen zu allen möglichen Rassen und Fähigkeiten. Sarutama schaute zu seinen beiden Kollegen. “Wisst ihr noch mehr über die Fähigkeiten der Vanpaia? Ich hatte bisher noch nie einen getroffen, kenne sie nur vom Hören.“ Mamoru hatte ihnen sicherlich bereits alles erzählt, aber Sarutama wollte auf Nummer sicher gehen. Zu wissen, dass Elizabeth sich auf Blutfähigkeiten spezialisiert hatte würde ihm viel weiterhelfen. Die Defensive Macht der Chakracloak Version 2 wäre damit der Schlüssel zum Erfolg, da auch in dieser Version die Geschwindigkeit keine große Rolle spielte. Soweit konnte Sarutama aber bisher nicht denken, fehlten ihm die wichtigen Informationen hierzu. Er grinste allerdings und klopfte sich voller Entschlossenheit auf die Brust. “Verlasst euch auf mich! Ich werde alles geben um gegen Elizabeth zu gewinnen!“ Für Sarutama war es auch ein wichtiger Schritt. Zu beweisen, dass er wirklich ein Held dieser neuen Welt sein könnte und somit das Erbe von Takashi wahren konnte. Nun würde er gegen eines seiner Kinder antreten, welches von den Kombinationen der Fähigkeiten her wohl eines der Stärksten sein dürfte.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Elizabeth » Fr 17. Mär 2023, 11:04

~Das Turnier!~

CF: Zimmer 3A

Viel ausruhen musste sich unsere Hybridin nicht also war sie bereits am nächsten Tag zu früher Morgenstunde auf den Beinen. Am gestrigen Abend hatte sie sich ja noch gewaschen und auch ihre gewohnte Kleidung war nun wieder trocken. Also konnte sie diese Heute tragen. Da sie Heute kämpfen würde verzichtete die Volkihar Dame auf die Nylonbestandteile ihrer Kleidung. Aus dem einfachen Grund da sie auffallen wollte und genau wusste das jede Ablenkung für ihre Gegner gefährlich werden konnte und sie war sehr gut wenn es um... Ablenkung ging. Mit einem leicht teuflischen Grinsen bewegte sich die Weißhaarige aus ihrem Zimmer, sie hatte gute Laune und ein Frühstück benötigte sie ebenfalls nicht, jedoch wollte sie noch ein wenig den Rest der Schule erkunden. So vertrödelte das Mädchen einige Zeit und sie kam bei der großen Arena erst an als der Kampf der beiden Magister bereits in vollem Gang war. Man spürte die Erschütterung dieses Kräftemessens deutlich. Für Liz war dies nicht weiter verwunderlich, denn die beiden Männer waren unheimlich mächtig. Sie wusste von Yuu das sie zur Göttlichkeit aufgestiegen waren und wohl nur Tia und Takashi ihnen überlegen waren. Aber das bedeutete ja nicht das sie hier gleich alles auseinander nehmen mussten! Elizabeth bewegte sich in das Innere der Arena und steuerte von da an direkt den Wartebereich für die Teilnehmer an. Es war wirklich sehr gut organisiert das die Teilnehmer nicht sich mit den Zuschauer auf der Tribüne sammeln mussten sondern in Ruhe sich auf ihre Kämpfe vorbereiten konnten. Elizabeth hörte von Außen bereits das sich im Inneren mehrere Schüler aufhalten mussten und sie konnte anhand des Geruchs ausmachen das Mamoru einer von Ihnen war. Sie grinste und öffnete die Tür zum Wartebereich ganz vorsichtig. Aufgrund ihres guten Gehörs konnte sie auch die Gespräche verfolgen und bemerkte schnell das sich Mamorus Team über sie unterhielt. Leise bewegte sich die Weißhaarige in den Raum, die Tür wurde sanft geschlossen so vorsichtig wie ein Neugeborenes zu berühren um ja keinen Laut von sich zu geben. Trotz der hohen Schuhe bewegte sich die Lady aus dem Hause Volkihar auf lautlosen Sohlen direkt zu dem Schwarzhaarigen. Sie legte schnell ihren Arm um seine Hüfte und grinste in die Rune während sie ihren Kopf etwas vor schob um die anderen beiden Jungs sehen zu können. Ihr Oberkörper drückte sie bewusst etwas nach Vorne und ihr Grinsen wandelte sich zu einem lieblichen Lächeln. Dabei rutschte die etwas zu große Sonnenbrille auch zu ihrer Nasenspitze, was so den Blick zu ihren teuflischen Augen frei machte. "Hallo!" Sprach sie freundlich. "Es ist wirklich sehr schön das ich als neue Person hier bereits Gesprächsthema bin, dass freut mich aber sehr." Meinte sie etwas übertrieben freundlich. "Da ihr meinen Namen kennt ist es doch nur fair wenn ich auch eure Namen hören darf ja?" Sprach die Weißhaarige vergnügt ehe sie ihre Körperhaltung begradigen würde. Mit ihrer rechten Hand fuhr sie sich durch ihre langes Haar und versuchte zwei losgelöste Haarsträhnen aus ihrem Gesicht zu entfernen. Sollte sie dies geschafft haben würde sie ihre Sonnenbrille wieder zurück auf ihre Nase führen. Die Kleidung der jungen Frau war sehr speziell und dadurch stach sie genauso heraus wie durch ihr langes weißes Haar. Sie hatte ihre Haltung zwar begradigt, jedoch lies sie es sich nicht nehmen ihre Hand in die Hüfte zu stemmen und ihr Gewicht leicht auf ihr rechtes Bein zu verlagern um so ihren Körper noch etwas mehr Ausdruck zu verleihen. Sie wollte allen einen guten Grund geben noch mehr über sie zu sprechen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 17. Mär 2023, 12:20

Sarutama stimmte Mamoru zu, präsentierte dann jedoch eine diabolische Lache, mit dem Spruch, dass die Namen nach einem Duo klingen würde, dass die Weltherrschaft an sich reißen wollen würde. Mamoru grinste. Alles klar, ich behalts im Hinterkopf, falls solche Pläne umgesetzt werden müssen. meinte er amüsiert. Dann gesellte sich auch schon ihr drittes Teammitglied dazu. Mamoru fing daraufhin, nachdem sie dichter zusammen gerückt waren, an zu erklären und bei dem Begriff Vanpaia erklärte der Schwarzhaarige dies nochmal knapp gesondert für Anubis. Nach allem, was der Aeger nicht wusste, dachte Mamoru nicht, dass Anubis wusste, was ein Vanpaia war. Doch damit hatte er sich getäuscht und die Erwähnung dessen sorgte bei dem jungen Mann aus einer längst vergangenen Zeit für eine Reaktion, die unerwartet für den ehemaligen Chaosdämon war. Er hielt sich die Hand vor den Mund und er sah aus, als würde ihm schlecht werden. Im Anschluss konnte man ein blaues Leuchten durch die Kleidung hinweg an seinem Bauch sehen. Fragend sah Mamoru den Jungen an, der jedoch knapp erklärte und sich entschuldigte. Scheinbar hatte Anubis bekanntschaft mit Yuu gemacht. Es ist gut, dass du weißt wer Yuu ist. Dann weißt du auch, wie gefährlich so jemand sein kann. sagte er knapp und fuhr weiter fort. Sarutama würde sicherlich Yuu ebenfalls kennen. Mamoru setzte voll auf Sarutama und dies schien den Sakebi zu motivieren. Anubis machte auch schon einen Vorschlag, auf den Sarutama jedoch skeptisch reagierte und Bedenken äußerte. Ich weiß nicht, in wie weit diese Aura veränderbar ist. Im Trainingskampf waren wir nur zu zweit und ich hatte so schon keine Möglichkeit, groß mit ihrer Geschwindigkeit mitzuhalten. Sie nutzt außerdem ihr Blut für Angriffe und ein Kurzschwert an einem Seil. Ich kenne selbstverständlich nicht alle ihre Fähigkeiten. Dafür war der Kampf auch, ehrlich gesagt, gestern sehr schnell beendet. ergänzte Mamoru, als Sarutama auch schon sagte, dass er sich nicht zurück halten würde. Er erklärte auch, dass der Affenkönig Sarutama wohl alleine kämpfen lassen würde, aber die Kräfte des Yonbi ihm zur Verfügung stehen würde. Dann sag ihm, dass er sich nicht so anstellen soll. Wenn wir den Scheiß gewinnen wollen und das nur nicht tun, weil er auf stur stellt, sollte er sich überlegen, für welchen Teil der Familie er einsteht. Falls er das überhaupt noch tut. sagte Mamoru und seine Wortwahl klang provozierend. Er wusste, dass der Yonbi ihn hören konnte, schließlich war er selbst ebenfalls jahrelang in einer Zuschauerposition gewesen. Doch war Mamoru ein Teil von Tia gewesen, als Tia und Minato damals Niwatori umgebracht hatten, nachdem dieser dem Wahnsinn verfallen war. Niwatori, der Jinchuuriki des Yonbis vor Sarutama. Diese Informationen gab Mamoru dem Sakebi nicht, aber er wusste, dass der Affenkönig diese Informationen hatte und er hoffte, dass er damit irgendetwas in ihm dazu bringen konnte, es sich doch nochmal zu überlegen, wenn es brenzlig werden sollte. Anubis rieb sich den Kopf. Sein Schweif zuckte nervös und er schien zu zweifeln, wollte aber die Kämpfe absehen und lächelte dabei leicht. Ja. meinte Mamoru nur und nickte ihm zu, als Sarutama auch schon nach weiteren Fähigkeiten von Vanpaia fragte. Dann sagte er aber auch schon, dass sie sich auf ihn verlassen sollten und das sie gegen Elizabeth gewinnen würden.
Mamoru bekam nicht mit, wie die Tür erneut aufging und genannte Halbuntote den Raum betrat. Plötzlich stand sie lediglich neben ihm und er spürte ihre Hand an seiner Hüfte. Sie war die einzige, die ihm überhaupt jemals so nah gekommen war und sie tat es wie selbstverständlich. Kurz zuckte er zusammen, denn damit hatte er dann doch nicht gerechnet. Sie lehnte sich vor und Mamoru musterte sie aus dem Augenwinkel. Sie hatte den Nylonstoff ihres Outfits weggelassen, sodass man noch mehr ihre weiblichen Vorzüge sehen konnte. Der Schwarzhaarige konnte sich denken wieso. Er biss die Zähne zusammen sodass sich seine Kiefermuskulatur anspannte. Übertrieben freundlich sprach sie aus, was sie wohl dachte, denn sie hatte natürlich gehört, was sie gesprochen hatten. Ein überragendes Gehör hat sie im übrigen. sagte Mamoru dann in Richtung Sarutama, bezüglich seiner Frage. Liz begradigte ihre Körperhaltung wieder, fuhr sich mit der Hand durch ihr Haar. Sie hatte nach den Namen von Sarutama und Anubis gefragt. Mamoru überließ es den beiden, ob sie antworten würden. Hätten sie es getan (oder auch nicht), würde sich der Schwarzhaarige zu der Halbuntoten drehen. Solltest du nicht mit deinem Team sprechen, anstatt uns zu belauschen, Mädchen? fragte er und suchte Blickkontakt mit ihr. Er sah nur sein Spiegelbild in ihrer Sonnenbrille, doch lenkte ihn dies wenigstens von ihrem Outfit ab. Unsere Teams treten gegeneinander an. Ich habe vor, ins Finale zu kommen. sagte er uns sah Liz entschlossen an. Sie wusste ja selbst, was sie ihm noch am Vorabend gesagt hatte. Dennoch erwarte ich keine Zurückhaltung von dir. Wir werden uns auch nicht zurückhalten. Und bezüglich deiner Nachwirkungen habe ich dir ja schon was gesagt gestern. meinte er noch. Damit meinte er natürlich ihren Blutdurst, den sie, wenn sie ihre Kräfte nutzte, stillen musste. Er hatte ihr bereits gestern gesagt, dass er sich erneut anbot. Doch es lag an ihr, ob sie das Angebot dann annehmen würde. Und jetzt husch, geh woanders lauschen. sagte er zu ihr und wollte sie wegschicken. Eigentlich nur widerwillig, denn er hatte sie recht gern um sich. Aber sie machte ihn nervös. Und er hatte vor, gegen sie und ihr Team zu gewinnen.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wartebereich - Teilnehmer

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 17. Mär 2023, 14:06

CF: viewtopic.php?f=255&t=15766&start=60#p301991

Der Abend vor dem Turnier war recht kurz und für Yoshinos Geschmack ging er auch etwas sehr schnell vorbei, aber so war es nun einmal mit der Zeit, wenn man etwas gerne hat und geniest, vergeht sie wie im Flug und man fragt sich immer, was man gemacht hat. Im Gegensatz Zeiten in denen alles schief geht und man nur schlechtes sieht, denkt man jeden Sekunde wäre so lange wie Stunden. Auch Yoshino machte sich auf den Weg zum Turnier und wäre gelogen, würde sie behaupte nicht nervös zu sein, schließlich lebte sie vor allem hier sehr sehr lange bei den Kröten und auch davor war die Blauhaarige nicht gerade als Kämpferin verschrien, auch wenn sie einst in diesem seltsamen Turnier mitmischte, in dem sie gerettet wurde. Außerdem musste sie in diesem Turnier mit einem Team kämpfen, dass sie erst seit einem Tag kannte und ehrlich gesagt wusste sie nicht, was die anderen so konnte. Aber Yoshino war innerlich aber froh, dass ihre Teamkameraden so offenherzig waren, zumindest wirkte sie so und sie machte auch der Genin wenig Druck, womit ja die Blauhaarige nicht wirklich gut umgehen konnte. Jedoch dachte sie auch an Suu, denn schließlich bedeutete es auch, dass sie vielleicht auf ihre Freundin im Turnier stoßen konnte und was dann? Eine wahrlich schwere frage, denn gegen das Bolbmädchen war Yoshino vielleicht eher zurückhaltend und das könnte dann auch auf das Team zurückfallen, denn schließlich wollten die anderen ihr bestes geben und nachher hielt sich die Genin zurück. Innerlich seufzte sie, irgendwie war das eine schwere Entscheidung, aber bisher war es ja noch offen, ob sie überhaupt aufeinander trafen, vielleicht schied eines der Teams vorher aus, wer weiß.
Dann bemerkte Yoshino den Zeitplan und anscheinend trafen sie und Suu nicht direkt aufeinander, zumindest nicht in der ersten Runde, sollten sie irgendwie in Runde zwei kommen, würden die Freundinnen wohl sich gegenüber stehen. Die Blauhaarige kratzte sich dabei etwas am Hinterkopf, sie wusste nicht wie weit sie kommen würden, in Kirigakure einst hätte sie wohl direkt aufgegeben, wohl auch weil sie keinen Sinn dahinter sah sich zum messen, wenn sie das Ergebnis für sich wusste. Sie war schwach, langsam und hatte körperliche Probleme, aber sie wollte auch etwas mehr heute zeigen, zeigen dass sie ihren Weg auch gehen kann, wobei wohl bewusst von der Kagin wohl die Teams zusammengestellt waren. Im Krötenreiche trainieren ja Suu und Yoshino wie ein Duo, Suu war so gesehen das Schwert und Schild, während Yoshino wohl eher supportet und die Gegner verwirrt, aber funktionierte sowas auch mit Liz und Izuku? Das wusste sie ja noch nicht, sie waren ja noch nicht wirklich aufeinander eingespielt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Im Warteraum war schon richtig viel los und die Blauhaarige mit ihrem Stoffhasen Yoshinon auf den Kopf, sah sich dabei um. Botan war heute friedlich im Zimmer geblieben, zumindest sollte Botan erst einmal nichts kaputt machen oder so, aber hier wäre es für das Wildschweinmädchen vielleicht etwas zu voll.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild


Zurück zu „Arena des Schicksals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast