Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Di 28. Mär 2023, 21:28

Shana sah sich etwas auf der Tribüne während dem Kampf um, aber wirklich kennen tat sie bis eben niemanden, als sich doch ein bekanntes Gesicht von hinten wohl näherte und plötzlich neben der Kunoichi stand. Es war Hiro, der in einem violetten Mantel und dunkler Hose unterwegs war. Soviel die Kunoichi gehört hatte, war er anscheinend in der Kampfeinheit, naja wundern würde es Shana nun nicht, schließlich war der junge Mann sehr fähig und sicherlich um einiges stärker geworden. Die unterschiedlichen Augen der Kunoichi musterten kurz Hiro, bevor sie sehr erfreut lächelt. „Hallo Hiro, ja wir haben uns lange nicht gesehen, ist Kana nicht bei dir? Wobei, sie ist wohl auch unter den Schülern die wohl bald kämpfen.“ meinte sie und dachte kurz nach. „Wie sie sich wohl macht, schließlich ist sie ja soviel wir noch wissen eine Pazifistin, wir hoffen die Schulleiterin hat sie in ein gutes Team gesteckt.“ was auffällig ist, dass Shana mittlerweile verstärkt in der Mehrzahl von sich spricht, das hat sich im letzten Jahre nach und nach in ihrem Wortschatz eingeschlichen, aber das verwundert nicht, wenn man weiß was es mit Shana genau auf sich hat. „Wir schon etwas länger hier, wobei den Kampf zwischen Seiji und Fudo wir nur am Ende mitbekommen haben. Aber die Schüler haben es echt drauf, irgendwie beneidenswert wie stark sie heute schon sind.“ schwärmt sie etwas, wobei ihr der monotone Ton von Hiro auffiel, als er fragte ob er sich setzen durfte, nickte sie dann und deutete neben sich und der junge Mann nahm auch platz. „Richtig, aber wir haben auch bedenken, mit solchen Fähigkeiten kann man vielleicht auch zu viel Selbstwertgefühl haben. So etwas kann auch gefährlich werden, man schätzt Gefahren vielleicht auch nicht mehr richtig ein, vielleicht sieht man auf andere auch herab und behandelt diese nicht fair.“ meinte Shana und sah dann Hiro an. „Aber das muss ja auch nicht so kommen, wir sehen das nur so.“ meinte sie damit. Kuro und Sayuri wollten niemand etwas unterstellen, aber in jungen Jahren eine große Macht zu besitzen kann den Charakter leider auch negativ beeinflusse, aber das muss so ja nicht sein. „Ryuu hat seine Aufgaben als Magister, leider sehen wir uns dadurch momentan nur Abends, aber das ist in Ordnung. Aber wie ist es mit dir, vermisst du nicht Kana? Lebt ihr nicht zusammen?“ fragte dann Shana nach, sie nach und erkundigte sich nach dem Pärchen. „Uns geht es ganz gut, die Wohnung ist echt schön und auch unsere Tochter hat ihr eigenes Zimmer bekommen. Also beklagen können wir uns nicht.“ sprach sie recht freundlich und auch erfreut, das liegt aber daran, dass diese ruhigen Tage ihr auch recht gut gefallen. „Auf welchen Kampf freust du dich am meisten?“ fragte sie dann nach und hörte dann, wie einige Teilnehmer aufgerufen wurden, denn der erste Kampf war zu ende und darunter war auch der Name von Kana. „Ahh Kana ist dran.“ meinte sie dann.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Zhongli Aurion » Di 28. Mär 2023, 21:34

~Gefährliche Überzeugung~

Unter den wachsamen Augen des Aurions lief der Kampf ab. Zhongli unterhielt sich mit seinem Team, behielt jedoch das Geschehen unter Ihnen fest im Blick. Denn man durfte seine Augen auch aufgrund der entfesselten Kräfte nicht wirklich vom Kampffeld nehmen. Megumi war die Erste die sich zu dem jungen Mann gesellt hatte. "Ja ist für Euch als kleine Stärkung." Meinte er freundlich. Doch wenig später kam auch Kana dazu. Sie hatte Kekse dabei und somit ergänzte ihr kleines Geschenk das von dem Aurion prima. "Wir zählen auch auf dich Kana." Ja ihre heilenden Hände waren sicher eine große Erleichterung später. Der Aurion nickte zustimmend in Richtung der Lykantrophin. "Ja als Magister sollten sie das auch sein, aber ich fand es wertvoller zu sehen das ihr Kampf unentschieden war. Sie haben einen langen Weg hinter sich gebracht um so stark zu werden und begegnen sich als Freunde voller Respekt." Sprach der junge Mann anerkennend bezüglich der Worte von Megumi. Die junge Köchin hatte sich bereits über ihre Gegner in der ersten Runde informiert, etwas was Zhongli nicht getan hatte. Die Clans aus Konoha waren ihm jedoch ein Begriff, denn der Aurion hatte eine Vorliebe für die Welt-Geschichte und so waren solch große Namen aus ihrer Vergangenheit ihm natürlich ein Begriff. Doch der Kampf unten auf dem Kampffeld wurde brutaler und dies sorgte dafür das der Aurion aufstand und zu seinem Bruder sah. Kurz trafen sich ihre Blicke sogar. "Ich muss verhindern das mein Bruder sich selbst verliert in dieser Sache." Sprach der Aurion voller Sorge vor sich hin. Diese Worte verlangten nach einer Erklärung des Jungen. "Er ist überzeugt davon sich beweisen zu müssen. Ich verstehe ihn ja, aber diese Schule ist unser Zuhause, wir Alle sollten mehr zusammen rücken, wie eine Art größere Familie sein." Sagte der Aurion mitfühlend. "Würdet ihr mir dabei helfen?" Fragte er an die beiden Mädchen als sie auch schon aufgerufen wurden. "Oh wie mir scheint wirst du unsere Fähigkeiten schon recht früh in Aktion sehen." Sprach er lächelnd in Richtung der Lykantrophin. "Das Sharingan hat eine dunkle Geschichte, weißt du etwas über dessen Fertigkeiten?" Fragte Zhongli direkt, vielleicht waren diese Informationen ja hilfreich. Doch da sie nun aufgerufen wurden, mussten sie ja auch in Richtung Arena gehen. Der Aurion übergab die Reste des Frühstücks einfach an andere Zuschauer, ein Mädchen feuerte gerade wie wild Megumi an und dies sorgte dafür das Zhongli zu ihr ging und ihr die Kekse von Kana gab, wie die Frühstücksreste. Denn der junge Mann konnte sich bereits denken das dies ein Mitglied von Megumis Rudel sein musste. "Hier bitte für Euch, vielen Dank das du uns anfeuerst." Meinte er freundlich, dabei verbeugte er sich und hielt für einen Augenblick Blickkontakt. So konnte man seine auffälligen Augen genauso bewundern wie er die von Shani sehen konnte. Was auffällig war, war der besondere Körpergeruch des Aurion. Der sehr von Natur behaftet aber auch etwas animalisches an sich hatte. Dies war aufgrund des Drachen, den er ebenfalls verkörperte. Kurz begrüßte er dann noch Geralt und Liliruca. Dann würde er sich mit den beiden Damen in Richtung Ring aufmachen. Auf dem Weg richtete er noch einmal das Wort an die Zwei. "Nur Mut, ich schlage vor das du Megumi direkt angreifst mit allem was du aufbringen kannst. Ich versuche das Feuer von dir jedoch auf mich zu ziehen. Kana kann dann im Hintergrund bleiben, sich selbst schützen." Ja er hatte ja bereits am gestrigen Abend erklärt wie seine eigenen Fertigkeiten funktionierten. Hoffentlich könnten sie so den Sieg in dieser Runde erringen.

TBC: Arena
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mi 29. Mär 2023, 08:35

Nach dem großartigen Showkampf hatte unser junger Uchiha seine Teamkollegin entdeckt und gesellte sich direkt zu ihr. Freundlich begrüßte er sie und bezüglich des Zielwassers hatte Suu scheinbar etwas Neues dazugelernt. Daisuke schmunzelte kurz, als sie dies als lustig empfand. Bezüglich seiner angesprochenen Schönheit musste das Blobmädchen aber scheinbar kurz nachdenken. Sie musterte ihn und leicht empört stemmte er seine Fäuste gegen die Hüfte. Allerdings nur kurz, denn Suu schien ihn tatsächlich schön zu finden. Für einen gaaaaaanz kurzen Moment grinste er, schüttelte aber sofort den Kopf. “Natürlich“, kommentierte er das Ganze knapp. Als ob er zugeben würde, dass ihn das freute! Tat es das überhaupt? So wirklich eingestehen konnte er es sich wohl selbst nicht, aber spielte auch keine Rolle. Suu fragte nämlich ob auch bei Daisuke alles frisch war und dieser nickte kurz. Er verschränkte die Arme vor der Brust und blickte zu Suu. “Frisch und munter, bin bereit.“ Kurz darauf fing unser Uchiha auch an über die Pfeilerkinder zu wüten und ließ seinen Gedanken einfach freien Lauf. Suu schien auch schon gespannt zu sein wie die anderen an den Kampf rangehen würden und erwähnte auch gegen wen sie kämpften. “Zhongli ist eines dieser Kinder, aber ich kenne sie alle nicht.“ Er zuckte kurz mit den Schultern. Sie würden ziemlich ins kalte Wasser geworfen werden, aber man durfte die Gegner wohl nicht unterschätzen. Vor den gerade eingesetzten Blitzen in der Arena schien Suu Angst zu haben und Daisuek schielte zu ihr rüber. “Dürfte kein Problem für dich sein.“ Zumindest dachte Daisuke dies so. Als Uchiha kannte er diese Technik nur zu gut. Das sie leitende Eigenschaften besaß war ihm nicht bekannt, aber so gut kannte er sich nun auch wieder nicht aus. Immerhin war er nur ein Genin gewesen. Als der Uchiha dann aber richtig rumwütete und die Familienzusammenhänge der Pfeilerkinder durch den Dreck zog ging es Suu wohl etwas zu weit und sie verpasste ihm eine mit den Tentakeln. Es erinnerte ihn kurz an Florene, welche fleißig im aktuellen Kampf in der Arena am rumwerkeln war. Ob sie gewinnen würde? “Du bist zu naiv und gutherzig“, kommentierte Daisuke es einfach knapp und schaute dann zu ihr. “Der Kerl hat mit zig Frauen gleichzeitig gevögelt, wenn das keine Hure ist, dann weiß ich auch nicht.“ Diese Worte würde er so einfach mal stehen lassen. Sollten sie doch alle an das „Gute“ in dem ganzen Haufen denken und glauben alles wäre super hier. Der großartige Daisuke in seinem riesigen Daisuke-Kosmos wusste es besser! Allerdings musste er ein bisschen nachhaken, als er die Steroide-Fähigkeiten zur Verbesserung von körperlichen Attributen sah. Etwas, was er wohl selbst mit seinem Sharingan nicht verfolgen könnte. In diesem Moment kreuzte auch Yusei auf mit ein paar Getränken in der Hand. Daisuke drehte seinen Kopf zu ihm. “Ich denke auch.“ Sein Blick fiel dann wieder auf Suu und Daisuke würde sich hinsetzen. Diese konnte sich scheinbar selbst auch verstärken, ein großer Vorteil für ihr Team. Als sie Yusei auch fragte ob alles frisch sei musste Daisuke sogar kurz lachen. Ein seltener Anblick und er blickte zu Yusei. “Genau, man begrüßt seine ehrenwerten Teamkollegen Herr Yamanaka. Das gehört zum Anstand dazu“, sprach er förmlich maßregelnd. Es fühlte sich gut an dies auch mal bei anderen zu tun, auch wenn es eher ein Spaß war seitens des Uchihas. “Getränk nehme ich gerne, Popcorn bin ich raus.“ Das Getränk nahm er also dankend entgegen und schlürfte ein wenig. Satt war er schon, daher brauchte er keinen Snack mehr. An dieser Stelle fragte Yusei auch nach einer Taktik und schaute besonders auf den jungen Uchiha, welcher ihr Captain war. Ein wohl eher ungewöhnliches Bild, aber für unser Genie Daisuke kein Problem. Suu hatte dazu auch prompt ihre Meinung und hatte in den Grundzügen auch so ihre Ideen. Daisuke beugte sich leicht nach vorne, hatte die Ellenbogen auf den Oberschenkeln abgestützt und seine Hände ineinander gefaltet. Er dachte einen Moment lang nach und hatte seinen Blick auf die Arena gerichtet. “Grundsätzlich wäre dies der Plan, ja. Eine Mauer ist für uns Illusionskünstler aber eher kontraproduktiv.“ Daisuke dachte noch weiter nach. Auf ein direktes Duell mit den Pfeilerkindern hatte er echt keine Lust, aber sie mussten präzise und gezielt an die Sache rangehen. “Mein Plan wäre eigentlich simpel… Yusei verbindet unsere Gedanken miteinander, so können wir schnell und einfach kommunizieren. Wir suchen uns direkt 1-2 Opfer aus, die wir ausschalten. Keine Zurückhaltung, wir setzen sie Fest durch deine Fähigkeiten Yusei und bombardieren sie mit Genjutsus. Sind sie gefangen, dann muss einer von euch sie aus dem Ring befördern.“ Yusei konnte Genjutsus nutzen und sich bewegen, Suu konnte sich schnell bewegen und dann vorgehen. “Ihre stärkste Person, in diesem Fall wohl dieses Riesenbaby Zhongli, musst du in Schach halten Suu. Nur so können wir die Teamkollegen von ihm ausschalten und danach zu dritt gegen ihn kämpfen.“ Der Kampf in der Arena ging auch vorbei und Kratos rief die nächsten Teams auf. Es kribbelte im ganzen Körper des Uchihas und er stand auf. Er breitete seine Arme aus und klopfte seinen Teamkollegen kurz auf die Schulter, ehe er entschlossen Richtung Arena blickte. “Ich zähle auf euch, lasst uns diesen Kampf gewinnen!“ Entschlossen würde er sich mit seinen Kollegen zur Arena begeben.

TBC: Arena
(könnt ja direkt da posten)

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mi 29. Mär 2023, 18:18

Kaum war Megumi bei Zhongli angekommen kam auch Kana hinzu und hatte etwas für alle mitgebracht. Megumi wank ihr auch zur Begrüßung. "Hallo Kana" Es waren Kekse. Das zusammen mit den Brötchen die der Aurion besorgt hatte war doch eine schöne kleine Mahlzeit. Er meinte auch das es für sie als Stärkung wäre und die Iryonin war bescheiden was das Ganze anging. "Dann werd ich das nächste Mal was mitbringen, wenn ihr beide jetzt was mitgebracht habt. Koch ich uns was feines." kam es von der Köchin mit einem freundlichen Lächeln. Und der Schwarzhaarige hatte ganz Recht, sie zählten auch auf Kana. Bei seinen Worten nickte Megumi zustimmend und schaute dabei zu ihrer Teamkollegin. Kurz sprachen sie dann auch den Kampf der Magister an, Megumi machte hier den Anfang und Kana hatte diesen quasi verpasst, aber war das ja auch nicht wild, auch wenn sie es schade fand. Sie nickte auf die anerkennenden Worte von Zhongli zustimmend und meinte: "Jap das war ein ehrenvoller, respektvollerKampf." fügte sie dem Ganzen mit ihren Worten hinzu und wandte sich dann kurz an Kana. "Macht nichts das du es verpasst hast. Vielleicht gibts davon ne Aufzeichnung, also wenn man das nochmal sehen will." Das wusste die Kunoichi nun nicht. Megumi erklärte dann auch kurz ein wenig was über Zwei ihrer Gegner, da diese aus bekannten damaligen Clans kamen, sie hatte sich ja vorher am Terminal informiert und als ehemalige Konohanin wusste sie natürlich über jene Clans soweit bescheid. Auf Kanas Frage bzw. Aussage wegen des Uchihas nickte Megumi knapp. "Gut möglich das er das hat. Ich denke schon. Aufpassen ja aber auch nicht deswegen einschüchtern lassen. Wir packen das." meinte sie dazu zuversichtlich und ihr Blick war ebenso vielsagend. Es war dann Zhongli der die Aufmerksamheit auf sich zog als er plötzlich aufstand und in die Arena hinunterblickte so als wenn etwas los, passiert war. Nun gut war es auch, der Kampf ging ziemlich brutal von statten wenn man so wollte aber der Aurion fühlte hier wohl etwas mit auf einer emotionalen Ebene da er dann auch von seinem Bruder sprach der da unden kämpfe. Hörte sich das aber weniger schön an und fragte der Schwarzhaarige auch um die Hilfe seiner beiden Teamkolleginnen in dieser Sache. Seine Stimme klang auch voller Sorge. Mitfülend schaute Megumi zu ihm, dann kurz in die Arena und wieder zu ihm. "Du meinst er übertreibt es etwas mit dem Beweisen? Ich mein der Kampf ist etwas brutal ja. Wenn wir helfen können klar. Also ich bin dabei Zhongli. Und ja das alles hier ist quasi eine neue Chance für alle, hier sind wir alle zusammen drin und sollten einander helfen." Waren ihre Worte dann und sie lächelte ihm zu. Auch legte die Köchin eine ihrer Hände gegen seinen Oberarm als Zeichen der Unterstützung. Sie kannten sich zwar erst seit gestern, aber die Schwarzhaarige mochte Zhongli, er war nett, freundlich, neugierig, ruhig usw. und er bat um Hilfe. Zudem hatte Geralt ja auch was davon gesagt das sie als Rudel dem System bzw. den Pfeilerkindern usw. helfen sollten. Megumi tat das aber nicht nur deswegen sondern weil sie so war von sich aus. Und sie waren Kameraden und wollten Freunde werden. Was würde Kana dazu sagen?
Groß weiter darüber unterhalten konnten sie sich aber nicht da ihr Team dann aufgerufen wurde. Sie waren als Nächstes dran. So schnell kanns gehen. "Jap und ihr kriegt die meinen zusehen." entgegnete sie lächelnd auf die Worte von ihm wegen den Fähigkeiten zusehen bekommen. "Ich weiß soweit das man damit wohl Bewegungen erkennen soll und Jutsu irgendwie kopieren kann. Und etwas mit Genjutsu. Es wurde immer gesagt vor einenm Uchiha mit Sharingan sollte man sich in Acht nehmen." meinte sie auf die Frage des Aurion und schaute dann kurz zu Kana. Sie war ja mit Hiro zusammen welcher ein Uchiha war, daher wusste sie da vielleicht etwas mehr, detalierter. So nahm die Köchin es an, weil vielleicht hatte ihr Freund der Iryonin da ja mehr erzählt. "Und Yamanaka sollen irgendwie Geistes bzw. Gedankentricks draufhaben so hatte man es mir mal gesagt also hab ich gehört." fügte die Köchin hinzu. Ein paar Informationen also über ihre Gegner mit denen man arbeiten konnte. Wo sie dann in die Arena wollten übergab der Aurion das übrige Essen an andere Zuschauer, wobei er auch auf Megumis Rudel zusteuerte, welche die Schwarzhaarige anfeuerten, nun Shani, ihr Neuzugang tat das ganz tatkräftig. Die Köchin kam da kurz mit und wurde für einen Moment rot um die Wangen und kratzte sich leicht am Hinterkopf, weil sie dieses ganze Anfeuern usw. nicht gewöhnt war bzw. das lange her war, dass sie sowas mal bekam. Es freute sie aber das sie soviel Unterstützung bekam und so grinste sie breit und freute sich natürlich. Das nahm auch irgendwie die Aufregung, weil wann hatte sie mal zuletzt in einem Tunier gekämpft? "Danke euch! Und das ist übrigends mein Rudel, meine Familie. Geralt, Liliruca und Shani!" zeigte dabei auf alle einzelnd nacheinander für den Aurion als Erklärung. "Ich werd uns, euch nicht enttäuschen!" fügte sie noch hinzu, schaute auch entschlossen drein und pallte eine Hand zur Faust, hob den Arm, hielt ihn etwas seitlich und packte diesen mit dem anderen Arm ("We can do it" Pose) das galt sowohl für ihr Team als auch für ihr Rudel, sie vertrat es ja irgendwo oder nicht? Wollte diesem auch zeigen was sie konnte. Und machte sich dann mit Zhongli und Kana auf den Weg zur Arena. Natürlich war sie immernoch was aufgeregt und auch die Bestie in ihr war wach konnte man sagen, dass sie rausgelassen werden konnte. Daher tat sich bei Megumi auch eine innere Freude auf, zu zeigen was sie konnte. Die Bestie frei rauslassen. Zhongli sprach ihnen auch nochmal Mut zu auf den Weg in die Arena und gab die Taktik an die sie fahren sollten. "Ok mach ich. Dann warn ich euch auch gleich vor, alles was ihr hört oder seht von mir wenn ich "es" benutze, lasst euch davon nicht beunruhigen, mir geht es gut dabei. Ihr könnt euch auf mich verlassen und ich verlasse mich auf euch." meinte sie dann, sowohl an den Aurion als auch Kana. Was mit der Warnung gemeint war, war ihre Wandlung, das war nicht unbedingt ein schöner Anblick oder zu hören. Davon sollten die anderen beiden sich nicht ablenken oder verunsichern lassen. So gingen sie dann auch in die Arena

tbc: Arena (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 29. Mär 2023, 18:56

~Reich der Schatten~

CF: Zimmer 3B

Es war gut das Jun über ihren Zustand scherzen konnte, denn dies sorgte auch dafür das Noctiris mit ihrer herabwertenden Art gegenüber Menschen mit Behinderung keine Angriffsbasis hatte im Bezug auf die Blondine. Im Gegenteil unsere ANBU schien sich beim Haare bürsten zu beweisen. Sie war außerdem schlagfertig und wusste welche Freiheiten man der Hohepriesterin einräumen musste. Thoth schmunzelte ein wenig bei diesem Anblick. Es würde wohl doch gut funktionieren eine Freundschaft zu beiden Frauen zu pflegen. Gemeinsam bewegten sich die Drei in Richtung der Arena und dort angekommen fanden sie auch noch geeignete Plätze, der Kampf der Magister war bereits in vollem Gange. Was dem Mann aus der Wüste sofort auffiel war wie ähnlich die Kräfte der Dunkelheit, der Macht aus dem Reich der Schatten war. Seine Augen wanderten zu Noctiris. "Du fühlst es auch oder?" Fragte er sie direkt und in wie weit die Dunkelheit und die Essenz ihres Landes miteinander verknüpft war konnten sie selbst nicht entschlüsseln. Doch vielleicht konnte Ihnen der Magister helfen? "Ich hatte noch keinen Kontakt wirklich zu Seiji Masamori, hast du einen Draht zu ihm?" Fragte der Aeger die ehrwürdige Hohepriesterin direkt. Ehe er sich zu der Blondinen rüber lehnte. "Die Macht der Dunkelheit fühlt sich ähnlich an wie unsere schwarze Magie, daher sollten wir das vielleicht mal ansprechen. Aber mal was Anderes, die tragen schon ein wenig dick auf für einen Schaukampf oder?" Ja die gesamte Arena war fast förmlich weggefetzt worden. Dann war jedoch der erste Schülerkampf an der Reihe und sie konnten die Fähigkeiten von gleich zwei Pfeilerkindern bestaunen. Die eine Tochter der Direktorin Ayaka Kamizuru kämpfte mit monströsen Bienen , die sogar ein Teil von ihrem Körper waren. Der junge Mann, Katsu Uzumaki bewies erstaunliche Kampffertigkeiten auch wenn diese getränkt waren in Brutalität. "Hmm auch das Chakra von Katsu fühlt sich unserer aegischen Magie sehr ähnlich an." Vielsagend würde der Mann dann zu Noctiris sehen. Ja Thoth hielt es für die beste Idee wenn Noctiris sowohl zu Seiji als auch Katsu den Kontakt pflegen würde. Dies hatte einfach den Grund das sie als Frau eine andere Basis hatte. Die beiden Aeger waren sich absolut darüber im klaren wie man politische Beziehungen am besten pflegen konnte und was man gut nutzen konnte. Thoth wusste mitlerweile das Noctiris sehr gut flirten konnte und wusste ihre weiblichen Attribute auszuspielen. Dies könnte ein deutlicher Vorteil sein wenn sie mit dem männlichen Geschlecht verhandeln würde. Genau deswegen würde er auch sollte es eine Möglichkeit geben dies bei der Direktorin versuchen. Eine andere Person kennenzulernen zu wissen welche Vorlieben und Abneigungen diese Person hatte war rein politisch gesehen gold wert. Gespannt war der Aeger auch auf das Team von Itsuko und Yuichiro. Denn sie würden die Bomben welche Jun für sie gebaut hatte sicherlich einsetzen. Was ihn hier auch interessierte war da die Blondine dem Jungen ja angeboten hatte ihn zu unterweisen. "Glaubst du das der junge Yuichiro erlernen kann Bomben zu bauen. Ihm fehlt doch deine natürliche Gabe dazu?" Ja so ganz verstand der Mann nicht wie er dann Sprengstoff herstellen könnte. Müsste er sich das nötige Material dann zusammen suchen? Dann wären seine Bomben ja von der Basis her anders als die der Hanekawa.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 30. Mär 2023, 00:18

Hiro begrüßte Shana und sie grüßte zurück. Frage auch nach Kana, wobei sie richtig annahm das diese bei ihrem Team wäre. So nickte der Uchiha knapp und meinte dazu: "Richtig sie ist einem Schülerteam zugeteilt worden und wird auch heute hier antreten." Hiro war zuvor ja schon kein Schüler mehr gewesen, Kana ja damals ihm zugeteilt, er war der Sensei gewesen als Spezial-Jounin. Shana wusste auch noch, dass die Iryonin Pazifistin war. Das die kleinere Dame mit den unterschiedlich farbigen Augen in der Mehrzahl von sich sprach hatte er auch bemerkt, aber erinnerte er sich daran das er sie schonmal so sprechen gehört hatte damals. Hatte das wohl mit ihren Fähigkeiten zutun, aber Hiro hakte auch nicht nochmal genauer nach. Störte es ihn ja auch nicht. "Ja ist sie und soweit ich weiß sind alle Teams zufällig zusammengeworfen worden. Also keine Bevorzugungen oder sowas." meinte Hiro dann noch zu Shanas weiteren Worten. Sie war auch schon etwas länger hier, hatte aber nur das Ende des vorherigen Kampfes mitbekommen und beneidete die Schüler ein wenig wie viel diese bereits jetzt drauf hatten. Hiro hob hier kurz eine Augenbraue, weil sie hatte doch auch einiges so drauf und meinte dazu: "Aber wir haben es doch auch drauf, du ebenfalls. Du brauchst dich nicht klein machen. Im Gegensatz zu den meisten Schülern bist du eine erfahrene Kunoichi die so manches gefährliche Abenteuer hinter sich hat. An Orten war wo sie es nicht waren. Sie mögen stark sein, aber fehlt es ihnen an Erfahrung. Nicht jeder hat erlebt, durchgemacht was wir haben." Stärke allein brachte nicht soviel wenn die Erfahrung fehlte. Die machte es am Ende aus. Er setzte sich dann auch nachdem er nachgefragt hatte, Shana wies sogar neben sich, also nahm er dort Platz. Der Uchiha sagte dann etwas zu den Pfeilerkindern, nichts abwertendes oder so nein nein, positiv über ihre Kräfte, Stärke. Die Dame neben ihm warf dann auch etwas ein und sie hatte Recht damit im allgemeinen Sinne. Sowas konnte passieren. Macht konnte zu sowas verleiten. Das gab es vorher schon, würde es auch jetzt geben. "Arroganz und Überheblichkeit ja. Zuviel Macht kann einen dazu führen das stimmt. Aber existiert diese Schule ja auch um nötiges Wissen zu vermitteln, jene Macht weise einzusetzen. Die nötige Disziplin und Verantwortung die damit einhergeht. Und naja wenn wer nicht hören will so muss dieser fühlen. Was ich damit meine ist, auf die harte Tour lernen wohin pure Arroganz und Überheblichkeit führt. Dieses Tunier beispielsweise kann auch dafür sorgen. Man denkt man ist der Beste und dann verliert man doch unvorhergesehen. Das kann einen Dämpfer verpassen und man denkt nochmal nach ob man nicht vielleicht falsch lag. " Hiro meinte das auch allgemein, nicht auf irgendwelche Personen bezogen. Er unterstellte hier keinem etwas und wer arrogant etc. war das fiel ja schnell auf anhand von Verhalten etc. Er nahm auch nicht an das Shana das wem unterstellte bei ihren Worten nein. Die Yagami konnte so aber auch hören wie Hiro das Ganze sah.
Der Schwarzhaarige fragte dann auch kurz nach Ryuuzaki, wobei er aber auch annahm, dass dieser beschäftigt war was Shana bestätigte. So nickte er auf ihre Worte. "Nun das haben Jobs eben so an sich, aber ihr seht euch ja, seit nach getaner Arbeit, Feierabend zusammen. Und nein wir leben nicht zusammen. Soweit ich weiß haben nur manche Familien eine Wohnung, sowie die Magister, ansonsten ist alles großteilig auf Einzelzimmer verteilt. Und vermissen, durchaus. Also ich habe sie schon etwas länger nicht gesehen, gab es vor der Eröffnung ja allerhand zutun und ich bin nun in der Kampfeinheit. Aber ich habe vor sie später aufzusuchen wenn sie vielleicht Zeit hat nach dem Tunier und dann was unternehmen, unterhalten." meinte Hiro dann an Shana gerichtet. Man konnte auch heraushören das er sie vermisste bzw. sich freute wenn er Kana wiedersah, auch wenn er nun nicht total niedergeschlagen war oder vor Freude aus dem Häuschen. Hiro hatte eben eine ruhige Art. Ja anders als bei Shana und ihrer Familie lebten er und Kana nicht zusammen. Aber so wild war das ja auch nicht, sie konnten sich ja sehen, es musste nur zeitlich passen das beide "frei" hatten. Und klar misste Hiro seine Freundin, wieso sollte er nicht? Wenn man sich länger nicht sah war dem so. Aber er wusste ja auch das es ihr soweit gut ging und sie war ja auch hier an der Schule, nicht irgendwo auf der Welt und keine Möglichkeit für irgendwie Kontakt herstellen. So wie bei seinem Drachenfreund Naito wo man gar nichts wusste was genau war, nur das er und die anderen Drachen weg waren. "Das freut mich für euch. Und Tochter, da bin ich ja nicht dabei gewesen also bei der Geburt und danach. Kommt etwas spät aber Glückwunsch." und lächelte auch knapp. Er freute sich wirklich für sie, Ryuuzaki, ihre Familie. Sie schauten dann auch den Kampf zuende die erste Runde, wo auffiel wie "brutal" der Schwarzhaarige Junge also Katsu Uzumaki vorgegangen war, auch gegenüber seiner Schwester. Aber regulierte das Schutzsystem ja alles und war das wohl einfach sein Stil? Wieso der Junge schreite und mit der Faust auf den Bogen schlug musste der Uchiha erstmal analysieren, konnte mehrere Gründe haben, dazu kannte er ihn ja nicht großartig. Aber das Feld wurde auch geräumt, die Verletzten verarztet. "Hmm da ging es ja schon ziemlich zur Sache. Etwas brutal aber nun gut. Zimperlich werden wohl die wenigsten sein, wenn es doch hieß man sollte alles geben, zeigen was man konnte." So der Uchiha dazu und hörte dann auch Shanas Frage, wobei kurz darauf die Durchsage kam wer als nächstes dran war. Hiro lächelte und meinte dann zu ihr: "Den Kampf bzw. jene wo Kana dran teilnimmt natürlich. Wobei ich versuche alle Kämpfe entsprechend zu analysieren, mir ein Bild von den Schülern zu machen. Das jetzt kann spannend werden. Megumi kenne ich von damals aus dem Waisenhaus. Sie ist jetzt auch Mitglied dieses Rudels. Der Begriff sagt dir sicherlich was. Und dann Zhongli Aurion, eines der Kinder Takashi und von Saya. Das andere Team, ein Uchiha, ein Cousin xten Grades kann man sagen. Ein Yamanaka und Suu Watanabe hmm." Er versuchte sich zu erinnern ob ihm der Name Suu was sagte und nahm an das Shana ein wenig was wusste also über das Rudel, das es Gestaltwandler soweit waren, Lykanthropen wie sie sich nannten. Von Kana wusste er ja, dass sie Pazifistin war, daher würde sie ihre Fähigkeiten sicher untersttüzend einsetzen und ihre Heilung. Schäden wurden reguliert aber ihr Team hatte sicher eine Strategie sich zusammengelegt. Das Kana hier teilnahm freute Hiro aber auch, wohlwissend das hier Gewalt benutzt wurde, es aber ja ein sportlicher Wettkampf war. Sie hatte nicht abgelehnt. Er war gespannt wie der Kampf verlaufen würde. "Dann wollen wir mal sehen." kam es von ihm.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Jun Hanekawa » Do 30. Mär 2023, 20:26

In diesem Post mit verwendet: Noctiris

Die drei begaben sich zum Arenakampffeld. Dort war der Kampf der Magister schon fast vorbei und Thoth sprach Noctiris direkt an. Natürlich spüre ich es auch, ich bin ja nicht bescheuert. sagte die Priesterin ein wenig bissig. Jun wusste nicht, wovon sie sprachen, fragte aber auch nicht nach. Thoth fragte auch, ob sie schon Kontakt mit Seiji gehabt hätte. Ich bin ihm begegnet. Aber ein wirkliches Gespräch hatten wir bisher noch nicht. Er wirkte recht kurz angebunden. erklärte die Priesterin. Auch Jun konnte dazu nichts beitragen. Sie hatte mit Seiji noch nie Kontakt gehabt. Aber Seiji hatte recht, dass sie ein wenig dick auftrugen. Ich glaub' nich', dass es nur um 'nen Schaukampf geht bei den beid'n. Sieht so aus, als würd's da um noch mehr geh'n. meinte Jun und zuckte mit den Schultern. Wissen tat sie es natürlich nicht. Doch während des Kampfes, der sich unten abspielte, spürte die ehemalige Priesterin noch etwas Anderes, was nicht vom Kampffeld ausging. Noctiris wirkte plötzlich aufmerksamer als zuvor. Jun fiel dies direkt auf und sie beobachtete die Aegerin. Diese hatte das Gefühl, dass sie das, was sie nun spürte, bereits vor damals einmal gespürt hatte. Vor langer langer Zeit, noch im aegischen Reich. Eine Freisetzung dunkler Macht, die denen der Aeger nahe kam. Thoth, spürst du das? Nicht das vom Kampffeld. Ich meine... das andere. sagte sie vorsichtig. Das, was sie spürte hörte genau so schnell auf, wie es gekommen war und auch der Kampf der Magister hörte in einem unentschieden auf. So kam das erste Teampairing auf das Kampffeld. Sie sahen hier direkt zwei Pfeilerkinder in Aktion. Noctiris nickte auf Thoths Worte im Bezug auf Katsu. Doch auch die Fähigkeiten von Ayaka waren nicht schwach. Meint ihr, dass eure Kräfte 'nen Zusammenhang mit diesen Dunkelheitsfähigkeit'n haben? fragte Jun in Richtung von Thoth. Letztlich ging auch der erste Teamkampf recht schnell und aggressiv vorbei, sodass das Team von dem Katsu als Sieger hervor ging. Die nächsten Teams wurden aufgerufen. Thoth stellte an die Blondine plötzlich auch eine Frage. Jun zuckte mit den Schultern. Er wird nich' das mach'n könn' wir ich. Dafür fehlen ihm die explosiven Fähigkeit'n. Aber Bomben bau'n kann ja theoretisch jeder, er muss sich dann eben nur anderweitig Sprengstoff besorg'n. Aber wenn er sich vorab schon welche präparieren will kann er das ja tun. Das mechanische Wiss'n dafür kann man sich ja aneignen. Theoretisch könnt' ich das auch dir beibring'n. Bist ja nich' blöd. meinte Jun scherzend und grinste. Zumeist. warf Noctiris beinahe anteilnahmslos ein und stichelte damit ein wenig gegen Thoth ohne die Miene zu verziehen. Die nächsten zwei Teams fanden sich auf dem Kampffeld ein. Zhongli ist ebenfalls das Pfeilerkind, und der, von dem du gesprochen hast, gestern, richtig? fragte Noctiris nochmal in Richtung Thoth nach. Und dieser Wassersack da unten ist Suu. Sie ist künstlich gezeugt mit dem Sinn eine Waffe zu sein. Sie scheint aber recht naiv. Aber ist auch nicht anders zu erwarten von einem Experiment. Ich habe sie ebenfalls vor Kurzem kennen gelernt. sagte Noctiris mehr zu Thoth als zu Jun, denn warum sollte sie mit der Blondine sich so frei unterhalten?

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 30. Mär 2023, 20:58

~Pläne~

Fasziniert beobachtete der Mann aus der Wüste wie die Kräfte der Dunkelheit entfesselt worden waren, natürlich war auch das Licht beeindruckend. Aber in diesem Moment war es vorallem das Gefühl der Vertrautheit welches dafür sorgte das Thoth kurz ziemlich gebannt auf das Kampfgeschehen starrte. Von der Hohepriesterin musste er sich direkt etwas einfangen. "Das habe ich nicht gesagt, aber es fühlt sich so seltsam an." Daher wollte er sichergehen das ihn sein Gespür hier nicht trügen würde. Doch scheinbar war dies nicht der Fall. Jun hatte ihre eigene Einschätzung zu diesem sogenannten "Schaukampf". Unser Aeger konnte sich darüber kein wirkliches Bild machen. "Die Beiden sind befreundet oder?" Ja er hatte ihre Verbindung in der Geschichte der Länder bereits gesehen, aber warum wollten sie sich nun dann so intensiv bekämpfen? Vielleicht suchten sie die Herausforderung um sich selbst zu neuen Höhen zu treiben? Das wäre doch ein passender Grund für dieses Auftreten, so empfand der Mann zumindest. Doch dann war da noch etwas Anderes, eine Präsenz die sich unterhalb der Tribüne ausgebreitet hatte und die definitiv aus dem Schattenreich stammte. "Natürlich spüre ich es auch, ich bin ja nicht doof." Meinte er ihr plötzlich entgegen. Sie waren Freunde nun und da musste sie damit klar kommen das auch der männliche Aeger nicht auf den Mund gefallen war. Wer konnte dies sein? Sie mussten dieser Sache definitiv nachgehen. Der Magister Kampf ging zuende und der erste Schülerkampf war in vollem Gange. Thoth erklärte Jun ein wenig von dem was die Aeger gespürt hatten und sofort hatte die Blondine eine Frage auf dem Herzen. "Die Möglichkeit besteht oder viel eher bei dem was ich nun gefühlt habe gehe ich fast schon fest davon aus. Die Frage ist nur was das zu bedeuten hat." Vorallem im Bezug auf die aegischen Gottheiten. Die Augen des Mannes wanderten zu Noctiris. "Wenn eine Verbindung tatsächlich besteht dann hat dieser Mann einen hohen Stand, einen göttlichen Stand immerhin nutzt er die Macht des Schöpfungschakras und dies würde ihn auf einen Stand mit unseren Gottheiten heben, wenn nicht sogar darüber." Was dies dann zu bedeuten hätte musste vorallem die Hohepriesterin entscheiden, sie war die Glaubensführung ihres versunkenen Reiches. Thoth hatte als der erste Schüler Kampf dann vorbei war noch eine Frage bezüglich des Jungen den Jun im Bomben-Bau unterweisen wollte. Also musste er sich die Materialien nur irgendwo besorgen. "Hat er hier Möglichkeiten an die Materialien zu gelangen?" Fragte der Mann aus der Wüste interessiert ehe die Wüstenfrau dann ebenfalls mit in das Gespräch einstieg und ein wenig zu sticheln begann. "Nein nein das überlasse ich der Sprengmeisterin und ihren Schülern. Ich habe andere Talente wofür meine Intelligenz hoffentlich ausreichend ist." Dies sagte er grinsend und blickte dabei in Richtung der Hohepriesterin. Diese suchte ebenfalls das Gespräch mit dem Aeger. "Ja er ist der Junge mit der unheimlich großen Verbindung zur Natur." Damit wusste dann auch Jun über was sie sich so unterhalten hatte und war nicht gänzlich aus dem Gespräch ausgeschlossen. "Eine Lebensform die vollständig aus Wasser besteht? Hat sie menschliche Eigenschaften? Also empfindet sie etwas?" Damit meinte der Schwarzmagier natürlich allgemein menschliche Emotionen, aber auch Berührungen oder Schmerzempfinden. Denn Leitungswasser war nicht dafür bekannt Schmerzen zu empfinden. "Wirst du das Gespräch mit Seiji suchen?" Fragte der Mann mit dem weißen Haar offen heraus. Denn auf seiner Tagesordnung stand ja schon der Kochabend mit der Direktorin. "Ich würde mich dann auch nach dieser anderen Macht umsehen." Noch wussten sie ja nicht das diese zu dem dritten Aeger im Bunde gehörte. Jedoch wollte Thoth das Gespräch mit dem Masamori definitiv der Hohepriesterin überlassen, vorallem jetzt da sie als Einzige die Situation richtig bewerten konnte. Es gab zu viele Geheimnisse über die aegischen Götter von denen selbst er nichts wusste.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suouin Kana » Do 30. Mär 2023, 21:37

Kana kam etwas später zum Turnier und hat den Kampf zwischen Seiji und Fudo völlig verpasst, konnte aber die Geninteams vor ihnen noch beobachten, während sie sich unterhielte. Zhongli zählte auf Kana die kurz etwas verwirrt drein sah. Sie war noch nie vorher wirklich in einem Team und als Pazifistin kämpfte sie ja auch nicht aktiv, wobei sie auch hier und da einpaar Verteidigungsjutsu hatte mit denen sie den ein oder anderen Gegner vielleicht etwas ärgern konnte, aber nichts was jemanden groß Schaden zufügen würde, denn so etwas wollte die Blondine nicht. Daher war das wohl eher die Aufgabe von Zhongli und Megumi. „Danke, ich zähl auf euch auch.“ meinte sie recht erfreut. Der Kampf zwischen den Genin war Teils echt hart, gerade dieser Katsu kämpfte ohne Rücksicht auf Verluste und Kana, erkannte als Iryonin das die Angriffe hätten auch tötlich ausgehen können, währe nicht die Besonderheit des Kampffeldes aktiv. „Ich find es erschreckend, auch wenn die Arena und schützt, aber es sind doch nur Trainingskämpfe, warum kämpft er so verbissen nur.“ meinte Kana dann etwas schockiert. Wobei Zhongli erklärte dann auch was wohl Katsu Gründe war und sie wichen auf das Thema ihres eigenen Gegners ab. Megumi und Kana stammten aus Konohagakure und kannten daher die Clans Uchiha und Yamanaka und gerade beide Clans in einem Team als Gegner zu haben ist nicht gerade einfach. „Das Sharingan ist sehr stark und seinem Blick zu entgehen ist schwer, genauso wenn es ein Genjutsunutzer ist, dann kann es schnell sein das wir in einem Genjutsu festsitzen.“ meinte Kana und nickte Megumi zu, als sie über die Yamanaka redete. Dann zeigte Megumi auf einmal in eine Richtung, anscheinendd war dort ihr Rudel oder eher Familie und diese war wirklich unterschiedlich, aber wirklich unfreundlich sah aus Kanas sicht niemand außer, noch dazu wäre es auch unfair jemanden nach dem reinen Aussehen zu beurteilen.
Anschließend war der Kampf der ersten zwei Gruppen vorbei und das Turnier ging weiter und das frische Team wurde aufgerufen, anscheinend waren sie dran und Kana war schlagartig etwas nervöser und auf dem Weg in die Arena, erklärte Zhongli seinen Plan, da sie ihre Fähigkeiten nur Grob kannten, war auch der Plan recht knapp, aber einleuchtend. Da Megumi wahrscheinlich die größte Kraft hatte, sollte sie Frontal angreifen, aber war das bei der Anwesenheit eines Uchiha direkt in die Vollen zu gehen eine clevere Idee? „Wir sollte trotzdem aufpassen, sollten sie Genjutsu nutzen, wird es wahrscheinlich unangenehm.“ mahnte sie dann mit ihren Worten.
Kana kannte ihre Aufgabe und nickte dann bestätigend, wobei sie sich überlegte, was sie tun konnte. Dabei würde sie schon innerlich einpaar Dinge vorbereite, schließlich wollte sie nicht gleich völlig nutzlos herumstehen. So gingen sie hinunter und Kanas Nervösität würde sich auch nach und nach legen, es war ja nur ein Trainingskampf kein Kampf auf leben und Tot, trotzdem würde sie aber alles geben.

Tcb: Arena
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Jun Hanekawa » Do 30. Mär 2023, 21:42

In diesem Post mit verwendet: Noctiris

Anders, ja, stimmt. stimmte Noctiris dem Mann zu. Jun teilte ihre Gedanken dazu, warum sie die zwei so verbissen kämpfen könnten. Ich denk'. Aber ich weiß es nich' genau. antwortete sie auf die Frage, ob Fudo und Seiji befreundet waren. Doch plötzlich spürte Noctiris noch etwas anderes und gab diese Frage an Thoth zurück, der ähnlich antwortete wie sie selbst zuvor. Sie schnalzte genervt mit der Zunge am Gaumen und verdrehte kurz genervt die Augen. Aber auch Jun hatte eine Frage zu dem, was die zwei augenscheinlich spürten und fragte offen heraus. Thoth antwortete auch genau so offen. Als er dabei Gottheiten erwähnte wurde Noctiris auch wieder hellhöriger. Als ob er eine Gottheit wäre. Lächerlich. kam es von der Priesterin, die sowas nicht glauben wollte. Dann antwortete Jun auch auf die Frage von Thoth. Weiß ich nich'. Hab' ich mich bisher nich' drum kümmern müss'n. Ich geh' aber schon von aus, dass es Möglichkeit'n gibt, an sowas heran zu komm'n. meinte Jun. Da sie nie Sprengstoff brauchte, da sie selbst welchen herstellen konnte in ihrem Körper wusste sie auch nicht so recht, wo sie welchen herbekommen könnte. Aber das sollte ja auch nicht ihr Problem sein. Jun machte auch klar, dass auch Thoth theoretisch soetwas erlernen konnte, wovon direkt ein spitzes Kommentar von der Priesterin kam, auf welches der Aeger grinsend einging. Jun schmunzelte. Das denk' ich allerdings auch. stimmte sie zu. Sie wusste, dass Thoth einige Qualitäten hatte und er musste definitiv sich nicht das Bomben bauen aneignen. Sicherlich. sagte Nocitris nun ebenfalls knapp aber dennoch schmunzelnd dazu. Natürlich wusste auch sie um die Fähigkeiten des Aegers, besonders im diplomatischen Bereich und sie wusste, dass Thoth alles andere als auf den Kopf gefallen war. Bei den nächsten Teams fiel ihr dann auch Zhongli auf und sie selbst hatte auch etwas zu Suu zu sagen. Dann bin ich gespannt, wie er kämpft. Ich würde schon sagen, dass sie menschliche Eigenschaften hat. Sie wirkte naiv aber freundlich. Wollte, dass ich sie anfasse, um mir zu beweisen, dass sie sich nass anfühlte. Sie schien sich auch freuen zu können und Begeisterungsfähig zu sein. Ob sie etwas empfinden kann weiß ich nicht. Sie wollte wie gesagt, dass ich sie anfasse... aber ich wollte mich nicht nass machen. sagte die Priesterin und kling zum Ende hin schon fast ein wenig angewiedert. Sie warf eine Haarsträhne nach hinten. Dann fragte Thoth plötzlich erneut wegen Seiji. Natürlich werde ich das tun. Er scheint eine interessante Persönlichkeit und nun noch interessanter. Und was diese andere Macht angeht. Letztes Jahr hatte Yuu Akuto doch von einem weiteren Aeger gesprochen. Anubis war sein Name, oder? Das, was ich gerade gespürt hatte kam mir bekannt vor. Als hätte ich es damals schon einmal gespürt. Vielleicht ging es von ihm aus? Etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen. sagte Noctiris ruhig und versuchte so einfach eins und eins zusammen zu zählen. Jun hatte dazu keine Informationen, weswegen sie sich nicht dazu äußerte. Jedoch bemerkte sie durchaus, dass es fast so klang, als würden die beiden etwas planen. Denn auch die Blondine war nicht auf den Kopf gefallen. Sie hielt sich aber mit Kommentaren zurück, denn sie hatte das Gefühl, je mehr sie sich zurück hielt und augenscheinlich, auch für Noctiris, in den Hintergrund geriet, geriet sie auch in Vergessenheit und das die Priesterin dadurch Erzählfreudiger wurde. Somit nahm Jun nach und nach eine Beobachterpose ein, auf Grund des Verdachts, dass die zwei etwas geplant hätten.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 30. Mär 2023, 23:24

cf: Korridore

Winry unterhielt sich mit Shana den getrigen Abend noch wo sie zurück gingen in ihre jeweiligen Wohnungen. Über verschiedene Themen. Die Fähigkeiten der Yagami, das sie andere Dunkelheitsanwender heilen konnte und dann auch ihr zerbrochenes Katana. Die Sache war nicht so einfach zu beheben und es stellte sich schnell heraus, dass es wohl nur ein Neuschmieden tat. Nun gut dann musste man einen Schmied finden. Wobei die Rokkuberu sich hier sicher war das man diesen fand. In dieser Stadt, Schule wurde ja alles irgendwo hergestellt, gebaut, da konnte auch sicher jemand dieses Schwert neu schmieden. Gewöhnliche Übungswaffen kamen auch nicht für Shana in Frage, meinte sie ihre Kräfte könnte sie damit nicht anwenden. War dem wirklich so? Winry redete ihr da aber auch nicht rein.
Zu der Sache ob sie ihre Tochter und Schwester anfeurte bejate die Rokkuberu das Ganze. Morgen war ja der große Tag für die Schüler, das schnell und kurzfristig angesetzte Tunier. Wurde sicher spannend, denn viel Zeit hatte ja keiner groß zu trainieren. Die Rokkuberu war auch gespannt wie die anderen Pfeilerkinder, Mirais Geschwister sich machten, allgemein die Teams. Wer mit wem usw. Winry konnte als Lehrerin ja Namen einsehen, gewisse Details der Akten usw, aber war das sogesehen nur niedergeschriebene Information. In Natura das Ganze selbst mitanzusehen war nochmal was anderes. Zuhause machte sie Abendessen für Mirai, Yoshino die eingeladen wurde und sich. Natürlich auch Botan. Ihrer Schwester wünschte sie noch glück für morgen wo sie siich verabschiedeten und dann gingen später auch alle rechtzeitig schlafen um sich gut zu erholen.
Die Rokkuberu hatte auch noch was mitbekommen, etwas das in der Ferne lag. Sie hatte was spüren können. In der Ferne, aber irgendwo auch hier. Etwas sehr vertrautes, etwas das sie kannte. Das war er oder? Doch diese Präsenz die sie kurzeitig spürte das war er gewesen, daran zweifelte sie so nicht. Wie könnte sie es vergessen? Das musste von Takashi kommen. Sie hatten ja auch einiges an Zeit miteinander verbracht und dieses Gefühl, war einfach zu bekannt. Winry erinnerte sich auch zurück an damals. Aber was machte er hier? Wieso jetzt? Wieso kam er nicht hier her zu seinen Kindern wenn er es war? Oder war es doch nur ein Fragment gewesen? Nein nein. Alles hatte sicher seine Gründe, gute Gründe. Winry erinnerte sich ja auch an Takashis Worte, das Gespräch was sie hatten, wie "müde" er war, was er eigentlich wollte. Wie er das Foto damals angesehen hatte, der Blick. Der Wunsch, die Sehnsucht nach etwas einfachem, nach ruhe und Frieden. Sollte sie nun aufstehen? Einerseits dem ganzen auf den Grund zu gehen war schon irgendwo da, andererseits hatte es doch sicher seine Gründe wieso wenn er es war er nicht direkt herkam. Hatten andere ihn gespürt? Vermutlich. Jene die auch eine tiefe Verbindung zu ihm hatten oder über außergewöhnliche Spürfertigkeiten verfügen wahrscheinlich schon. Also dann vielleicht am morgigen Tag ansprechen? Wäre vielleicht am besten oder nicht? In Gedanken versunken was die Rokkuberu nun tun sollte am besten, wobei sie sich auch mit Gyuki darüber etwas unterhielt, schlief sie aber auch irgendwann ein. Der große Ochse gab ebenfalls an, dass es sicher alles seine Gründe hatte. Man nicht überstürzt handeln sollte, letztenendes Winry aber auch ihrem Herzen folgen sollte bzw. das was sie für richtig hielt.
Mirai war schon früh auf den Beinen am nächsten Tag und Winry tat es ihr gleich, sorgte für Frühstück auf dem Tisch, wünschte dem Mädchen alles gute und Glück und lies sie von dannen ziehen. Sie räumte noch auf und zog sich was passendes an ehe sie dann auch die Wohnung verließ und sich zur Arena aufmachte um den Kämpfen beizuwohnen. Sie hatte Mirai vorerst nichts gesagt, einfach um ganz sicher zu sein, keine falschen Hoffnungen zu machen und das Mädchen sollte sich auf das Tunier konzentrieren statt sich nun Sorgen, Gedanken zu machen das ihr Vater wohl wieder da war, in der Ferne, nicht unerreichbar. Wenn sie dafür später von Mirai angefahren wurde weil sie nichts gesagt hatte dann war dem so. Die Rokkuberu wollte erst ganz sicher gehen.

Winry hatte sich auf eine der Tribünen begeben. Vorerst wollte sie von hier zusehen. Zuerst war der Schaukampf von Seiji und Fudo den beiden Magistern. Hatten sie was mitbekommen? Wahrscheinlich und vielleicht sollte Winry einen von ihnen aufsuchen oder beide je nachdem. Nach den Kämpfen. Oder auch zu Senjougahara der Direktorin? Wobei vielleicht wenn es noch andere wussten wie Seiji oder Fudo was Winry annahm dann wusste die Obrigkeit vermutlich auch schon bescheid. Würde das Ganze einfacher machen. Am Ende musste sie aber mit wem reden. Mit den Kindern direkt? Wussten diese es vielleicht schon? Möglich aber auch nicht möglich. Besser war es erst mit den höher gestellten Personen zu sprechen, vorallem wo Winry diese ja auch gut kannte soweit, die meisten zumindest. Vielleicht auch Felicita aufsuchen? Sie hätte es ja sicher gespürt. Allerdings besaßen die beiden Damen ja nicht so das besonders gute Verhältnis zueinander. Hatte Winry die Teiko aber auch nicht gesehen, weder gestern noch vorgestern. Klar irgendwo aufspüren wäre möglich. So dachte Winry nach was sie am besten tun sollte. Sie konnte auch einfach selbst los. Wer sollte sie aufhalten? Aber direkt Probleme verursachen? Wobei was wollte sie eigentlich? Sie war Lehrerin hier ja, aber das klappte ja eher so semi. Gut das Tunier kam ja irgendwie dazwischen und gab es da noch Umstellungen der Teams, daher nach dem Tunier war da vermutlich Andrang. Aber war sie zufrieden? Sie hatte ein Dach über dem Kopf, ihrer Familie ging es gut soweit. Aber war es das was sie wollte, wirklich wollte? Es fehlte was ja durchaus. So ganz zufrieden war sie nicht wenn sie drüber nachdachte. Sie hatten hier soweit Frieden, eine Sicherheit. Dort draußen aber war das Unbekannte und dafür musste man vorbereitet sein. Davon ab fehlte aber wirklich was. Glücklich für andere war Winry ja, aber sie selbst? Sie dachte darüber nach, hatte sich gegen die Wand gelehnt und schaute dann zur Arena wo der erste Schülerkampf losging. Direkt auch zwei Geschwister gegeneinander die unter dem selben Dach wohnten. Beachtliche Fähigkeiten besaßen sie, jeder auf ihre/seine Weise. Katsu und Ayaka. Sabateas Junge und Ayaka war eines der Mädchen von Senjougahara. Das Schauspiel ließ Winry wieder etwas ins hier und jetzt kommen raus aus den Gedanken von zuvor. Der Junge ging brutal vor konnte man sagen, aber auch präzise. Das Mädchen versuchte ihr bestes aufzubieten, letzenendes unterlag sie dennoch und der Kampf war vorbei. Die anderen Teammitglieder hatte Winry natürlich auch zugesehen. Ayakas Team war schnell außerhalb des Ringes, da konnten sie nicht viel machen bei der Geschwindigkeit und Kraft des Jungen wenn sie nicht selbst solche Kräfte aufbieten konnten. Und auf der anderen Seite die beiden Mädchen? Sie machten nicht viel, außer eingehende Angriffe abzuwehren, wobei Katsu auch ihnen geholfen hatte. Ansonsten griffen sie nicht großartig ein. Winry besaß ja selbst dämonische Kräfte, sehr mächtige und noch mehr. Sie hatte da was spüren können. Eine Verbindung. Die Mädchen hatten da was an sich, quasi die gleiche Präsenz wie bei Katsu. Sie halfen ihm wohl auf diese Weise. Der Erschöpfung nach zuurteilen und das sie nicht groß kämpfen, gaben sie ihm vielleicht Chakra? Beachtlich wenn es eine solche Fähigkeit war. Aber waren alle von Takashis Kindern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gesegnet. Der Aufschrei des Jungen war aber nicht wegen Schmerzen, das erkannte Winry auch. Da war was anderes. Da war Frust mit bei, so als hätte man etwas nicht geschafft. Ayaka wurde auch abtransportiert, wohl das sie sich ausruhen konnte, die Arena frei gemacht von allen für den nächsten Kampf. Hier kannte Winry auch ein paar Namen. Suu und Kana kannte die Rokkuberu persönlich. Zhongli war der Sohn von Saya und Takashi. Kratos hatte ihn aufgezogen. Konnte sicher auch interessant werden. Wie würde sich Suu schlagen? Wo sie die Arena betrat jubelte sie direkt mit den Leuten den Zuschauern mit. War fröhlich und aufgeweckt wie eh und je. Ein Lächeln huschte über Winrys Lippen. Ob Yoshino ihrer Freundin auch zuschaute? Und was war mit Satoko? Schaute sie ihrer "Schwester" zu? Von der Yuuki hatte Winry auch lange nichts mehr gehört bzw. sie gesehen. Und da war auch noch was offen was Winry eigentlich erledigen wollte. Sie war wieder in Gedanken, mit dem was sie wollte. Hatte auch die Arme vor der Brust verschränkt, schaute zur Arena.
Winry trug Sachen die sie oft anhatte also womit man sie in letzter Zeit oft antraf. Einfach weil sie bequem waren, nicht zu aufdringlich usw. Aber auch ihre Weiblichkeit zur Geltung brachten. Blau weiße Kombo das passte. Die Rokkuberu sah in vielen Sachen gut aus, aber das gefiel ihr so. Passte auch für viele Anlässe, darin ließ sich auch gut kämpfen usw. Praktisch war es auch.

out: Winry hat keinen angepostet, ist solo auf der Tribüne
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Fr 31. Mär 2023, 00:30

Auch das Rudel hat sich bei der Arena versammelt und schaut dem Treiben von einer Bühne aus zu, wobei Liliruca völlig vertieft war und ihr Schweif aufgeregt hin und her wedelte. Damals als Aria sie als noch sehr junge Lykanthropin gefunden hatte, war Lili das genaue Gegenteil von heute, sie mochte die Kämpfe nicht und sie hasste das, was aus ihr geworden ist. Doch durch das Rudel und Aria änderte sich die Einstellung der kleinen Hundedame und mittlerweile mochte sie es sich mit anderen zu messen, wer nichts tut, weis nicht wo er steht. Geralt fragte sie dann etwas und Lili schaute ihn an. „Naja, in meinem alten Rudel gab es öfter kämpfe, zum trainieren, weil es Streit gab oder wegen Rangkämpfe. Wobei Aria gerade bei den Welpen ihre Hand drüber hielt.“ meinte Lili, sie hatte im Rudel sich später öfter gerangelt, vor allem weil gerade einige Werwölfe es nur schwer akzeptieren, dass Lili eine Beta ist, schließlich war sie zu einem Werwolf irgendwie schon eine halbe Portion. Als dann die ersten Teams aufeinander los gingen, wirkte es schon irgendwie sehr einseitig der Kampf, denn in einem Team kämpften drei gegen einen, die anderen zwei hielten sich zurück, wieso das denn? War das eine Team so stark das nur dieser junge kämpfen musste. Es war schon beeindruckend, was er konnte und auch eines der Mädchen aus dem anderen Team war wirklich erstaunlich, sie konnte Bienen befehlen, aber Lili verstand nicht wie. Ihre Ohren wippten, aber irgendwie vernahm sie zumindest so keine Kommunikation, aber interessieren tat es sie definitiv. Wahrscheinlich fragt sie später mal nach, wenn sie auf das Mädchen vielleicht mal trifft. Geralt fragte dann, ob sie gegen diese Generation von Menschen bestehen konnte, wobei Lili überlegte. „Schwer zu sagen. Ich hab auf meiner Reise einige Menschen hier gesehen, sie waren vielleicht nicht körperlich so stark wie wir, aber diese Jutsu sind sehr sehr mächtig, aber unterschätzen sollte man uns nun auch nicht.“ meinte sie dazu und hörte Shanis Worte und musste grinsen. Megumi hatte ja den Vorteil aus beiden Welten zu haben, sie war ein Werwolf und konnte Jutsus nutzen, etwas was Lili nicht vergönnt war.
„Megumi kann ja beides, daher hat sie alles in ihrer Hand. Ich denke gegen die Kinder würde ich ankommen, aber das kann später anders aussehen.“ meinte Lili und sah Geralt an. „Ich muss mich auch weiter trainieren. Denn ich weiß nicht ob ich gegen einen der Erwachsen immer mithalten kann.“ meinte Lili dann und rieb am Hinterkopf. „Diese Welt tickt anders und hinterherlaufen will ich nicht, darum.“ meinte sie und grinste dabei „Außerdem will ich ja in einem Kampf auch etwas spaß haben und unterliegen ist nicht spaßig, vor allem wenn es offensichtlich ist.“ meinte sie und sah zu Geralt. „Außerdem wenn es um Leben und Tod geht wäre es sowieso fatal nicht trainiert zu sein.“ Dann tauchte Megumi mit ihrem Team auf, welches dem Rudel ihr übriges Essen oder so gab. „Das packst du Megumi.“ meine Liliruca recht überzeugt, auch wenn sie die Gegner von der Gruppe nicht kannte. Der junge Mann in ihrem Team hatte einen merkwürdigen Geruch zumindest kam es der Beta so vor. Anschließend sah sie gespannt in die Arena hinunter.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » Fr 31. Mär 2023, 00:58

CF: Krankenstation
Satoko war den zweiten Tag an der Schule eher passiv unterwegs, sie sah sich eher alles an und schien auch eher die ruhe Weg zu haben. Was sollte sie auch tun, sie war keine Schülerin mehr und auch keinen Lehrerin und von der Kampfeinheit hatte sie bisher auch nichts gehört. Naja sie hätte trainieren können, aber ihre Rippen taten immer noch etwas weh, auch wenn alles verheilt war, aber Hanzos Angriff war nicht von schlechten Eltern und zeigte aber auch klar die schwäche von Satoko auf. Die ehemalige Nukenin war nicht schwach und ihre Fähigkeiten recht gut, jedoch hat sie ein großes Problem und das waren ihre Chakramengen, im Gegensatz zu anderen kann sie nicht sehr häufig hintereinander auf starke Techniken oder Ninjutsus setzen, da sie einfach zuviel Chakra verbrauchen, aber was konnte sie tun. Auf anhieb würde ihr nur Ausdauertraining und Ninjutsutraining einfallen, mehr Chakra und beim verbrauchen besser Haushalten, aber konnte ihr jemand dabei helfen? Hmmmm, wahrscheinlich. Sie machte sie viele solche Gedanken über den zweiten Tag hinweg und war daher auch in Gedanken so versunken, dass auch dieser schnell zu Ende ging. Und sie an diesem Abend in ihrem eigenen Bett schlafen konnte, bevor sie am nächsten Tag die Wohnung verlassen würde. Heute war das große Turnier und als sie auf ein Terminal sah, erschrak sie etwas. „Verdammt ich bin spät“ murmelte sie und würde dann förmlich die Beine in die Hand nehmen und früher oder später auf einer der Tribüne auftauchen. Sie sah herab und bemerkte das sie wohl einpaar Kämpfe verpasst hatte, naja aber anscheinend war sie zumindest beim richtige Kampf noch rechzeitig erschienen, denn als sie einen gelben Regenmantel in die Arena laufen sah, war ihr klar wer darin steckte und kurz darauf machte sich das Blobmädchen auch aufmerksam, zumindest wirkte es so. „DU PACKST DAS SUU“ rief dann Satoko von der Tribüne hinunter und fing an sich einen Platz zu suchen, als ihr ein wohl bekannter Blondschopf in Gedanken auffiel. Es war anscheinend Winry und neben ihr war wohl noch ein Platz frei. „Ist der noch frei.“ fragte Satoko dann die ältere Rokkuberu die völlig in Gedanken vertieft zu sein scheint, naja es ist vieles passiert und da konnte man es ihr nicht verübeln. „Lange nicht gesehen, ich hoffe dir und deiner Familie geht es soweit gut.“ meinte die Yuuki und deutete damit wohl auf die Tochter von Winry und auf ihre kleine Schwester Yoshino, welche wohl auch am Turnier teil nahm. Satoko würde sich setzen, wenn es soweit in Ordnung wäre und recht zufrieden lächeln. Auch wenn sei selber wohl hier und da etwas drückte, aber das Gespräch mit Hanzo hat sie zumindest wieder etwas in diese Welt zurück geholt, denn auch sie plagten oft merkwürdige Gedanken.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Sa 1. Apr 2023, 18:53

~Einschätzung~

Ein breites Grinsen war auf meinen Lippen zu sehen als ich die Rechtfertigung von Shani hörte. Ein wenig unangenehm war ihr das Ganze wohl schon. "Soll ich für dich klären das du mit ihm sprechen willst? Brauchst nur einen Grund." Kam es angriffslustig von mir. Ja ich hatte kein Problem damit ein gutes Wort für sie einzulegen oder ihr sogar dabei zu helfen Kontakt mit dem Magister zu knüpfen. Zwar waren politische Geplänkel nichts was ich mochte, aber auf einen Blick konnte selbst ein Blinder den Vorteil erkennen wenn man eine persönliche Beziehung zu Personen mit Machtposition pflegen würde. Die Beta antwortete dann auch auf meine Frage. "Es ist wichtig als Alpha die Kämpfe innerhalb des Rudels im Zaum zu halten, immerhin ist das Rudel Familie. Aber sie sind auch wichtig für das natürliche Machtgefüge." Dabei ging kurz mein Blick zwischen Shani und Liliruca hin und her. Die Werwaranin hatte gezeigt das sie in ihrem Einzelgänger Trieb besonders häufig versuchen würde ihre Machtposition innerhalb des Rudels zu steigern. Während wir dem Kampf der beiden Teams folgten wollte ich dann die Einschätzung der beiden Damen hören. Wären sie dazu in der Lage mit den Pfeilerkindern mitzuhalten? Ehrlich antworteten mir sie Beide. Hier zeigte sich Jugend und Erfahrung. Schnell zeigte sich das die Werwaranin nicht länger auf den Kampf von Megumi warten musste, denn sie war bereits als nächstes an der Reihe. "Hmmm eure Einschätzung ist richtig. In Sachen Geschwindigkeit hättet ihr hier definitiv die Oberhand und könnt so zuschlagen. Diese Frage habe ich nicht grundlos gestellt. Genau wie im Kampf gegen Vanpaia die uns teilweise überlegen sind, ist es wichtig das wir unsere Umgebung nutzen und auch genau wissen was unser Gegenüber für Fähigkeiten verwenden kann. Daher will ich euch so viel wie möglich über diese Fertigkeiten beibringen und euch auch darauf vorbereiten mit Anderem klar zu kommen." Hier hatte ich persönlich einfach die meiste Erfahrung. Als Monsterjäger hatte ich ohne den größten Teil meiner übernatürlichen Fertigkeiten gegen Monster bestanden die mir rein körperlich gesehen bei weitem überlegen waren. Dies musste ich die Mädchen lehren. Meine Augen bewegten sich zu der Beta. "Da sie Beides kann könnte dies aber auch Probleme bereiten. Sie wurde als Kunoichi ausgebildet und hat später dann ihr Leben als Lykantrophin akzeptiert. Dies könnte dafür sorgen das sie zu spät die Kräfte ihrer Bestie gebraucht oder zu spät." Ja dies hatte eindeutige Nachteile und ich wollte diese offen ansprechen. Sonst machte es keinen Sinn warum nicht auch wir versuchen würden diese Jutsu zu erlernen. "Vielleicht sollte ihr Euch die Runenzeichen der Gefährten lehren. Sie sind ähnlich der Jutsu der Shinobi aber stammen aus unserer Heimat. Es ist ´nicht zu vielfältig wie vollwertige Magie, aber dennoch äußerst effektiv." Wenn sie daran Interesse hätten könnte man dieses Training demnächst angehen. Was mich jedoch freute war vorallem auch den Kampfgeist der beiden Damen zu sehen. Dann kam Megumi und ihr Team auch noch kurz vorbei, denn so langsam mussten sie ja die Arena betreten. Ein junger Mann, eines der Pfeilerkinder mit Namen Zhongli übergab etwas zu essen an uns. "Danke, Geralt." Stellte ich mich vor. Ja das aus Riva machte irgendwo keinen Sinn mehr zu erwähnen, auch wenn ich es früher schon als Ersatz für einen fehlenden Nachnamen nutzte. Plötzlich fing Shani an wie wild Megumi anzufeuern. Ja ihre wilde Flamme würde wohl niemals herunterfahren. Gut bei Nacht schon. Eine andere Blondine feuerte ein Mädchen Namens Suu an, wer auch immer das war. Bei näherem hinsehen erblickte ich dann auch das lebendige Wasser mit Regenmantel und war etwas verwundert darüber.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 73
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Sa 1. Apr 2023, 19:41

Shani fühlte sich etwas ertappt durch Geralts Frage, aber lügen wollte sie nicht. Er würde es eh bemerken. Stattdessen setzte er nach ihrer Aussage noch eins grinsend oben drauf. Sie verschränkte die Arme unter der Brust. Nein! Ich bin schon groß, das kann ich schon allein! kam es von ihr, sich rechtfertigend und sie wandte den Kopf zur Seite, als wäre sie eingeschnappt. Aber das hielt nicht lang, denn sie lauschte den Worten von Liliruca und Geralt und sie verstand durchaus den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl und so grinste sie nur und zeigte wieder ihren quasi nicht vorhandenen Bizeps. Du wirst noch sehen, wie du die Kämpfe im Zaum hälst, alter Mann! meinte sie grinsend in Richtung Geralt. Als dieser auch schon nach ihrer Einschätzung fragte im Bezug auf die kämpfe. Liliruca antwortete anders als Shani und bezog ihre Antwort vor allem auch auf die Jutsus. An diese hatte die Blondine gar nicht wirklich gedacht. Es spielte für sie eigentlich keine Rolle, aber Liliruca wirkte definitiv so, als wenn ihr Alter ihr durchaus etwas Erfahrung geschenkt hatte. Shani hätte daran schon fast gezweifelt nach den Erzählungen von Geralt. Doch glaubte die Werwaranin mittlerweile eher, dass Liliruca nur Probleme hatte, sich anzupassen, die alten Muster aber durchaus tiefsitzend beherrschte. Sie schien auf Shani einfach nur nicht so flexibel. Aber mussten sie das nicht sein, wenn sie hier in der neuen Welt überleben wollten? Die Blondine musterte die Beta. Ob sie schon eine Chance gegen sie hätte? Vielleicht... . Aber es war jetzt nicht an der Zeit, dies auszuprobieren. Geralt sah auch eine Gefahr darin, dass Megumi sowohl die Kräfte der Bestie hatte als auch die Fähigkeit dieses Jutsus anzuwenden. Achwas, Megumi packt das schon. Sie ist bestimmt ein kluges Mädchen, außerdem hat sie so viele Talente und als Köchin weiß sie bestimmt wann sie welche Zutat am besten nutzt! war Shani überzeugt und übertrug ihre Metapher mit den Zutaten und dem Kochen natürlich auf den Einsatz von Megumis Fähigkeiten. Geralt hatte jedoch noch eine andere Idee und Shani sah ihn plötzlich mit leuchtenden Augen an, während sie euphorisch nach den Händen des Alphas griff und sie hielt. Oh ja, bring mir das bei! Das klingt total spannend! sagte sie begeistert.
Plötzlich kam das Team von Megumi inklusive Megumi jedoch auf sie zu und Megumi war ein wenig rot geworden. Aber sie schien sich zu freuen und bedankte sich, sie stellte auch ihr Rudel vor. Shani grinste. Der Junge mit dem schönen Haar überreichte plötzlich Shani plötzlich Kekse und Reste vom Frühstück überrascht nahm die Blondine dies entgegen, sah auf ihre Hände, dann dem hochgewachsenen Jungen ins Gesicht und strahlte ihn plötzlich mit funkelnden Augen an. Geralt stellte sich unterdessen knapp vor, während Shani noch versuchte ihre Freude zu sortieren und der Junge sich noch verbeugte und kurz blickkontakt hielt. Dann platzte es aus der Werwaranin heraus. Oh, das ist so lieb von dir! Nun feuer ich euch noch viel viel mehr an! sagte sie und hüpfte dabei vor Freude ein wenig auf und ab, ehe sie sich vorbeugte und dem Jungen ungefragt einen Kuss auf die Wange drücken würde. Denn die Hände hatte sie ja voll, daher konnte sie ja nicht umarmen. War ja ganz klar! Außerdem gefiel er ihr optisch und sie witterte eine eventuelle Chance vielleicht mal mit ihm rumzuknutschen, denn dies mochte sie. Doch nun war es nur ein kleiner Kuss auf die Wange. Sie grinste noch, dann musste das Team jedoch schon Richtung Arenakampffeld.
Dort unten stand nun auch ein komisches Wassermädchen in gelber Regenkleidung, das sich als Suu vorstellte und Shani bekam mit, wie von wo anders eine andere Blondine diese Suu anfeuerte. Shani biss die Zähne zusammen, und machte eine Art leisen, fauchenden Ton. Angriffslustig sah sie in Richtung der Blondine, als würde sie nun eine Herausforderung annehmen. LOS MEGUMI!! DU SCHAFFST DAS! DU BIST VIEL BESSER ALS DIE GEGNER!!! schrie sie nun noch lauter in Richtung Kampffeld, auch mit der Intention, lauter zu sein als die andere Blondine. Nach ihrem Ruf schaute sie angriffslustig zu der anderen rüber und wirkte dabei recht selbstzufrieden, ebenso lächelte sie auch triumphierend.


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste