Außenbereich

Die Arena des Schicksals wurde für öffentliche Prüfungen und Veranstaltungen errichtet und ist mit ihrem Namen eine Anlehnung an den Angiris-Rat.
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Sep 2023, 23:08

"Korrekt - die Hemmschwelle der Schüler. Ich glaube, das so oder so viele Schüler sich einmal die Basics ansehen werden und dann bemerken, dass es doch nichts für sie ist. Oder aus vielen anderen Gründen doch nicht weiter machen." Der Rengoku war nicht wirklich überrascht, dass Hiro seine Intention schnell durchschaut hatte - der Uchiha hatte offenbar ebenfalls schon mit Schülern zu tun gehabt. Toshiro hatte zwar nie die Ehre gehabt einen direkten Schüler zu haben - der Bunshin Hakase war im Krankenhaus bekannt gewesen, dass er ein durchaus strenger Lehrer zu sein. Und somit hatte er maximal für kurze Zeit einen Schüler von einem Kollegen zugeteilt bekommen, falls diese einmal nicht in der Lage waren sich um diese zu kümmern - aus welchem Grund auch immer. Hiro und Satoko redeten dann kurz über ihre Schwester - zwar würde sie sich benehmen, aber sie habe nur Flausen im Kopf. Doch - die Älteren könnten sich ja immer noch um sie kümmern, falls sie Flausen im Kopf hatte. Also hatte Satoko mehrere Schwestern? Jedenfalls klang es für den Medic so - dass Satoko durchaus etwas besonderes war, konnte er ja nicht wissen, gab es doch keine Anhaltspunkte.
Nachdem der Rengoku einen durchaus schlechten Witz gebracht hatte, dass die Finalisten es wohl eilig gehabt hätten, meinte Hiro, dass es durchaus eine Möglichkeit sei - ein Punkt den Toshiro nicht bedacht hatte. Immerhin kam die Ankündigung bezüglich des Ausgangs ja schon früher. Außerdem sei es besser, wenn das Turnier schnell zu Ende sei und sich nicht ewig in die Länge zog - somit hätten die Leute mehr Ausgangszeit. Die Yuuki meinte, dass die Schule durchaus strenge Regeln hatte, und es daher verständlich sei, dass die Schüler auch Zeit für sich haben wollten. Nun kam die Frage von Satoko, ob Kana heute auch unterwegs sei - und ob Hiro sie heute sehen würde. Das das junge Mädchen eine der Schülerinnen war, welche am weitesten in ihrer Ausbildung zur vollständigen Medic war, wusste Toshiro zwar noch nicht, aber da sie heute langen Ausgang hatten, war es durchaus möglich, dass sie die vermeintliche Freundin von Hiro treffen würden.
Sogleich machte sich regelrecht die Aufbruchsstimmung bei der Patrouille breit - Hiro sagte, dass sie losgehen sollten, die Leuten würden ja sicher gleich in die Richtung der Stadt gehen - und während sie auf dem Weg waren konnten sie Satoko ja neue Sachen besorgen. Gleichzeitig fragte der Uchiha noch nach, welches Team gewonnen hätte - und die Yuuki meinte, dass das Team von Katsu wohl gewonnen habe. Kurz nickte Toshiro - er wollte das Gespräch der Beiden nicht stören, und würde sich wohl eher im Hintergrund halten. Doch dann fand der Uchiha auch Worte für ihn - oder eher seinen pelzigen Begleiter, und fragte ob Puck auch seine Augen und Ohren offen halten würde um Ihnen zu helfen - er würde auch eine Belohnung bekommen, wenn es für Toshiro ok sei. Ganz offenbar hatte Toshiro nicht damit gerechnet, dass Hiro ihn fragte ob eine Belohnung für Puck ok sei oder nicht - und daher musste er kurz herzhaft lachen. "Das musst du nicht mich fragen Hiro-", begann der Rengoku zu sprechen, doch wurde er von Puck unterbrochen, der sich von den Schultern des Rengoku erhob und sich einfach auf seinen Kopf setzte! Man konnte nur ein leises Seufzen von dem Rengoku vernehmen, während die Ninneko sprach: "Na klar werde ich meine Augen und Ohren offen halten, nyaaa~! Für ein bisschen Kaffeee~. Nyehehe~" Vermutlich hatten Hiro und Satoko nicht damit gerechnet, dass der Kater ein regelrechter Koffein-Junkie war. "Dann lasst uns einfach der Menschenmenge folgen?" meinte der Rengoku, während er sich gemeinsam mit Satoko als auch Hiro gemeinsam in Bewegung setzte.

TBC: Mall
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Arena des Schicksals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast