Außenbereich

Die Arena des Schicksals wurde für öffentliche Prüfungen und Veranstaltungen errichtet und ist mit ihrem Namen eine Anlehnung an den Angiris-Rat.
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 17. Jul 2023, 01:26

Prompt erhielt Toshiro auch eine Antwort auf seine Nachricht. Hiro teilte ihm mit, dass sich die anderen beiden Teams bereits um die Sache kümmern würden, und er selbst ebenso gleich am Springbrunnen sei. Es dauerte nur wenige Minuten und Toshiro konnte jemanden sehen, den er für Hiro hielt. Der Uchiha war - ähnlich wie Toshiro - durchaus unüblich für einen Shinobi gekleidet. Er trug einen violetten Mantel mit hohem Kragen - doch das wirklich unübliche war eher die vernarbte rechte Gesichtshälfte und das graue linke Auge. Toshiro hatte genug Ahnung um zu wissen, dass es sich um ein Doujutsu handelte. Innerlich seufzte er kurz - er wünschte, dass er schon die Chance gehabt hätte mit Takeo zu reden, doch es würde wohl noch bis nach der Patroullie warten müssen. Hiro hob freundlich die Hand zum Gruß, und der Rengoku tat es ihm gleich. "Freut mich auch, Hiro. Ausgezeichnet - dann ist unser Trupp noch frei um sich um andere Dinge zu kümmern, falls etwas auftritt." Der Uchiha wirkte eher emotionslos, doch ein bisschen etwas meinte Toshiro aus seiner Sitmme zu vernehmen. Hiro deutete auf die Katze auf seiner Schulter und fragte ob dies sein Begleiter sei. "Korrekt - sollte auch in meiner Akte vermerkt sein." Die Katze auf Toshiros Schulter stand nun auf und verneigte sich kurz. "Nyaaa~ Freut mich auch! Puck der Name!" Das Duo machte keinen Hehl daraus die Fähigkeit von Puck zu verheimlichen - besonders nicht vor anderen höheren Mitgliedern der Akademie. Bei Schülern war es eine andere Sache, für einen Überraschungseffekt.

Nach der kurzen Vorstellung zwischen den beiden Shinobi würde Toshiro den Schwarzhaarigen direkt fragen: "Verzeih die Frage aber - wie läuft das mit der Patrouille ab? Ich habe bisher noch an keiner teilgenommen, und bin ja eigentlich auch nicht in der Kampfeinheit. Ich vermute, dass ich dabei bin um eventuelle medizinische Versorgung durchzuführen, falls etwas passieren sollte?" Die Wunden von Hiro würde Toshiro nicht ansprechen - der Medic wusste, dass sie sicherlich eine Geschichte hatten, ebenso wie für das Doujutsu. Aber einfach aus dem Blauen heraus danach zu fragen wäre unhöflich - und falls Hiro etwas dazu sagen wollen würde, dann würde der Uchiha es sicherlich tun. Trotzdem ließ Toshiro es sich nicht nehmen nach der Spezialisierung von Hiro zu fragen, falls dieser sie nicht schon selbst erwähnt hatte: "Darf ich fragen, ob du außerordentliche Fähigkeiten für die Patrouille hast?" Wie würde Hiro auf die Fragen des Rengoku reagieren? Und wann würde das dritte Mitglied der Patrouille, Satoko, auftauchen? Viele Fragen schwirrten umher - und sie würden nach der Reihe all beantwortet werden.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 17. Jul 2023, 22:58

Hiro grüßte den Kittelträger am Springbrunen und genau wie er hob dieser auch kurz die Hand und meinte dann auf seine Worte: "Ja genau. Ursprünglich ist der Dienst auch erst für nach dem Tunier angesetzt, aber da bereits alles soweit zugeteilt war und jetzt dieser Vorfall, ist es besser wenn wir jetzt schon bereit sind." Toshiro verstand sicherlich. Präventiv halt agieren, falls noch was passierte. Anschließend deutete der Uchiha kurz die kleine Katze auf der Schulter des Rengokus an und dieser bestätigte die vermutende Aussage von Hiro, dass es der Begleiter von Toshiro war. Meinte dieser es war auch in der Akte vermerkt. Knapp nickte Hiro. War dort vermehrt, hatte Hiro sie ja grob gelesen, halt die wichtigen Fähigkeitendetails und Charakterprofil. Puck so hieß das Tier, meldete sich dann auch zu Wort, stellte sich vor. "Freut mich ebenso, hallo Puck." Eine sprechende Katze, sogar mit vornehmen Manieren, da sie sich verbeugte. Geschockt war der Uchiha nun nicht, weil er sprechende Tiere bzw. andere Kreaturen bereits kannte. Das war also nichts neues für ihn. Nach diesem einen Jahr aber dennoch eine gewisse Abwechslung, halt weil er ja sonst nur mit Menschen zutun gehabt hatte. Kurz lächelte Hiro auch der Katze entgegen.
Toshiro hatte dann auch eine Frage an den Uchiha, da er so wohl noch nie auf Patrouille gewesen war und ja auch normal nicht zur Kampfeinheit gehärte. Mit seiner Annahme lag der Kittelträger aber richtig. "Deine Vermutung ist richtig ja. Deshalb bist du mit dabei, falls ein medizinischer Notfall eintritt. Und wie die Patrouille abläuft? Nun da wir bei Notfällen ja gewisse Hilfe leisten sollen, mischen wir uns soweit auch unter die Leute in der Stadt, beobachten dabei aber, achten auf die Leute. Möglichst unauffällig natürlich damit sich keiner gestört fühlt, wie ich es ja bereits in meiner ersten Nachricht geschrieben habe. Wir gehen dabei die verschiedenen Gebiete der Stadt ab. Daher auch mehrere Teams und sind ja stets in Verbindung." Ja Hiro hatte es ja soweit beschrieben worauf geachtet werden sollte, bestimmte Areale waren trotz Ausgangserlaubnis tabu, da hatte keiner was zu suchen. Dann natürlich das keiner unerlaubterweise Fähigkeiten anwandte, falls es zu Auseinandersetzungen oder so kam. Kurz um, sie konnten sich soweit normal verhalten, halt mit drunter mischen und eben Augen und Ohren offen halten. Die beiden/ drei, Puck gehörte ja mit dazu, waren gerade auch die Einzigen so am Brunnen, daher konnte Hiro auch darüber so reden. Er sprach ja auch nur so laut das es auch nur Toshiro und Puck hören konnten. Damit hatten sie aber einen groben Überblick über den Ablauf. Satoko müsste er das wohl auch nochmal erklären wenn diese auftauchte, aber war das ja kein Problem.
Dann vibrierte es in seiner Manteltasche und er holte sein mobiles Terminal kurz hervor. Auch bei Toshiro müsste es sich melden da wer alle außer die Schülter eine Nachricht geschickt hatte. Hiro öffnete diese, las sie sich durch und seufzte kurz. Hatte er nicht vor kurzem erst oben bescheid gegeben, dass er sich darum bereits kümmerte? Aber nun gut wenn diese Jabami das eine Team bereits "eingesammelt" hatte und es tatsächlich nur ein "Missverständnis" war wie es in der Nachricht hietwäre das soweit ja erledigt. Der Uchiha schaute sich kurz nochmal die Akten an, die beiden Zwillinge waren auch Jabami, alles Familie also. Also griff sie da persönlich als Schwester ein? Irgendwo konnte Hiro es verstehen, aber war da wohl irgendwie was nicht durchgedrungen wer sich genau um was kümmerte, zumal die Rektion ja selbst auch geschrieben hatte das es für den Ausgang eine Einteilung gab an Aufsichtspersonen. Aber gut. Von Shiro kam dann auch eine Nachricht und kurzerhand beantwortete Hiro diese. //Das ist richtig das ihr den Auftrag hattet. Ich kümmere mich darum was da schiefgelaufen ist, das soll nicht eure Sorge sein. Da diese Yumeko die Schüler ja zur Schule eskotieren will, soll sie das soweit tun. Gute Arbeit soweit von euch, dass ihr so schnell reagiert habt. Wenn ihr bereits vor Ort seid, gebt dann einfach nochmal eine Bestätigung durch wenn Yumeko und das Team den Ort Richtung Schule oder Arena verlassen. Anschließend achtet einfach auf die Umgebung, ob weitere Vorfälle oder Auffälliges passiert und meldet dies entsprechend wenn was ist. Ihr habt ja soweit die Vorgehensweise und weiteren Ablauf für heute Abend/nach dem Tunier in meiner ersten Nachricht// Damit sollte ihr Trupp auch bescheid wissen. Hiro hatte schon so eine Ahnung das Shiro und Ken es nicht cool fanden das man ihnen den Auftrag quasi "weggemobbst" hatte aber der Uchiha lobte sie ja auch für die schnelle Reaktion. Meinte er auch so. Das die Jabami sich darum kümmerte konnte man so und so sehen, halt weil nicht weiter bis auf jetzt alle informiert gewesen waren. Wenn sie zurück zur Schule gebracht wurden oder zur Arena gingen war alles okay. Shiro, Ken und Yoshitsune sollten halt nur nochmal gucken wenn sie vor Ort waren und Sichtbestätigung geben. Toshiro hatte sicherlich mitbekommen das der Uchiha eine Nachricht geschrieben hatte, natürlich nicht so an wen. Aber fing ja bereits gut an. Nun gut später würde sich da sicherlich bzw. hoffentlich keiner so weiter einmischen da die Rektorin selbst ja nochmal eine Nachricht an alle über Schülerrang verfasst hatte. "So das wäre auch geklärt, wir warten hier einfach noch auf Satoko und dann sollten die Kämpfe ja auch bald vorbei sein. Wobei wir davon sprechen, hast du den Kämpfen bisher soweit zugesehen oder warst du anderweitig beschäftigt bzw. ihr" Ja Puck gehörte ja mit dazu. Kam es dann an den Rengoku gerichtet von Hiro, abwartend was dieser zu sagen hatte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 424
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Suu » Mo 24. Jul 2023, 22:18

cf: Sekretariat

Sekretariat/noch auf dem Weg
Suu glaubte daran, dass Satoko schon Spaß haben würde in der Stadt da machte das Blobmädchen sich nich so die Sorgen. Stadt war auch das nächste Thema im Sekretariat wo man Nachrichten erhielt. Da Satoko und Suu ihre mobilen Terminals bekommen hatten konnten sie nun auch direkt Nachrichten empfangen und hier ging eine an alle, ausgehend von der Direktorin. "Ja geben Regeln und Suu sein gewissenhaft wie Satoko sagen genau!" meinte das Blobmädchen dann auf die Worte der Yuuki. Und klar hatte die Blondine auch Recht. Suu stellte nichts an einfach so, sie versuchte ja brav zu sein. Lediglich konnte sie hin und wieder naiv sein. Und sie hatte ja später eine Verabredung mit ihrem Team in der Stadt, nach dem Tunier. Bis dahin konnte Suu auch noch warten. Sie nickte aber auf Satokos Worte und lächelte breit da sie es mochte wenn sie von ihrer "Schwester" gelobt wurde. Sie sagte dann auch noch was bezüglich der Sache, dass Satoko offenbar jetzt schon mit ihren Leuten sich treffen musste. War das ja auch okay. "Planlos? Einfach nur Sachen angucken sein doch auch okay. Manchmal muss man erst gucken bevor man was finden was einen gefallen!" kam es dann von ihr noch dazu. Suu fand nun nicht das die Yuuki planlos wirkte, vielleicht war das Blobmädchen da aber auch einfach zu nett? Auf das Angebot aber ging Suu dann ein, das mit dem Kochen oder essen gehen. "Machen nix. Suu essen was Satoko kochen, kommen ja mit Liebe" womit sie wohl auch Recht hatte. Zudem konnte man Suu nicht vergiften oder so, im Sinne von schlechtes Essen zu bereiten, es würde ihr wahrscheinlich nur nicht schmecken aber schädlich oder so wäre es nicht. Das Blobmädchen ging aber auch davon aus, dass Satoko sich schon machte und es gut wurde was sie gemeinsam machen wollten. Suu gefiel es auch den Kopf gestreichelt zu bekommen und hörte dann die Frage ihrer "Schwester". Was eine Adoption war wusste das Blobmädchen natürlich. U.a. hatte sie das ja auch schonmal von Yoshino und Winry gehört, da war es ja genauso, das Winry Yoshino adoptiert hatte als Schwester. "Können machen ja! Suu nix dagegen. Dann sein wie bei Yoshino und Winry, weil da auch adoptiert! Suu würden finden schön. Suu dann heißen auch Yuuki!" Und sie lächelte dann auch breit und ihre Kopfantenne wippte hin und her. Gefallen täte ihr die Sache schon, war es wohl lediglich eine Frage der Formalitäten oder? Das müsste Satoko dann klären, beantragen usw. Weil sowas musste ja rechtskräftig auf Papier usw. festgehalten werden oder hier neuerdings dann sicher auch elektronisch im Netzwerk, also alles seine Ordnung haben. "Was müssen machen dafür? Zetten ausfüllen?" hakte sie dann kurz nach, ehe Suu ansprach das sie ja auch die Kontaktdaten tauschen konnten. Hier wusste das Blobmädchen wohl ein wenig mehr als die Yuuki, welche sich mit den Terminals bzw. der Technik wohl noch nicht so doll auseinander gesetzt hatte. Suu kicherte ein wenig und zeigte ihrer "großen Schwester" dann alles und die Kontaktdaten waren dann ausgetauscht. "Hmm ja da sein Satokos Daten" meinte sie wo sie es der Yuuki zeigte bzw. auf ihren Bildschirm kurz schaute. Und ja es war praktisch, da nickte Suu zu den Worten. "ja sein praktisch." Und anschließend machten sie sich auf den Weg um Schnee zu holen. "Ja Schnee sein groß geworden, aber immer noch lieb" kam es von Suu.

Außenbereich
Nach einem kurzen Abstecher zu Suus Zimmer, damit wusste Satoko dann auch wo sie wohnte also die Zimmernummer, hatten sie Schnee dort abgeholt, welcher sich natürlich freute, dass Suu wieder da war und begrüßte sie direkt mit Abschlecken und auch über Satoko freute er sich und ließ sich streicheln wenn sie wollte. Die Yuuki konnte ja sehen das der Hund kein kleiner Welpe mehr war sondern nun ein großer Husky. Gemainsam machten sie sich dann wieder auf den Weg Richtung Arena. Schnee lief ohne Leine, da er ja brav war und auf Suus Wort hörte. Er schnüffelte nur eben hier und da, was neu für ihn war. Aber das Draußensein gefiel dem Hund auch. Sie wären in der Nähe des Springbrunnens also nicht weit entfernt von der Arena da dieser vor dem Eingang war und Schnee schnüffelte gerade um einen Baum. Auch draußen gab es hier und da ein paar Bildschirme wo man zugucken konnte, wobei eventuell man aus der Arena heraus mitbekam was dort abging das dort große Kreaturen erschienen. Nun auf dem Bildschirm konnte man den Yonbi erkennen und einen Drachen. "Oh Drache und großer Affe, das sein interessant" kam es von dem Blobmädchen, welches dann zu Satoko blickte und anschließend zu Schnee der hinüber zu seinem Frauchen tappste. Das blaue Blobmädchen in ihrem gelben Regenmantel streichelte den Hund über den Kopf. Hier war auch der Ort wo sie sich erstmal trennen sollten also Satoko und Suu da die Yuuki sich hier ja mit ihren Kameraden treffen wollte soweit Suu es verstanden hatte. Natürlich wusste das Blobmädchen nicht was sie genau vorhatten, sie nahm einfach an die Gruppe machte Pläne für später was ja auch völlig okay war. "Suu gehen dann gleich rein mit Schnee zu Arena. Sagen dann tschüss zu Satoko und sehen uns später! Können ja schreiben wenn was sein." meinte sie und würde ihre "Schwester" nochmals freudig umarmen zum Abschied, ehe dann beI Suu das mobile Terminal sich meldete. Es war Daisuke welcher sowohl ihr als auch Yusei schrieb.
//Okay treffen in Mall bei Videospielladen. Und Suu sein kein Looser! Werden Daisuke zeigen! :D//
schrieb das Blobmädchen dann zurück. "Waren Daisuke, treffen später in Mall, dann Videospiele spielen" gab sie noch an Satoko, ehe sie sich dann auf den Weg machte mit Schnee zur Arena, nochmal der Yuuki wank bevor sie verschwand.

tbc: zur Arena (Verlinkung folgt)

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 26. Jul 2023, 22:56

Auf dem Weg:
Satoko wusste ja, dass Suu ein braves Mädchen ist und sicherlich nichts anstellt, aber sie sprach noch einmal mit ihrer kleinen Schwester darüber und sie verstand das ganze auch und dabei musste die blonde Yuuki erfreut lächeln und lobte ihre Schwester auch diesbezüglich. Satoko selbst musste für ihre kleine Aufgabe noch jemanden treffen, wobei sie selber noch nie wirklich groß in der Stadt war. Naja alleine war es eher nicht so ihr Ding, aber mit Leuten zusammen sicherlich interessant. „Da hast du recht Suu, vielleicht mach ich mir auch einfach einen zu großen Kopf darüber und sollte es lockere angehen“. Auch verabredeten sie sich zusammen etwas zu kochen oder zu bestellen, wobei das was Suu sprach wohl auf das zusammen kochen hinaus lief. „Dann hoffe ich, dass meine kleine Schwester mir dabei hilft“. Meinte Satoko noch dazu und streichelte Suu weiter über den Kopf und lächelte. Ja die zwei haben sich eine weile nicht wirklich gesehen, aber das änderte nicht wie sie zueinander stehen und Satoko sprach etwas aus, was wohl vielleicht erst komisch wirkte, aber der Yuuki irgendwie auch wichtig war, aber was dachte Suu darüber? Anscheinend fand sie es nicht schlecht und die Blondine nickte. „Ja dann würdest du heiße wie ich, also Yuuki mit Nachnamen.“ meinte sie und grinste. So etwas war meist ein formale Sache und konnte sicherlich im Sekretariat geklärt werden oder zumindest würde Satoko erfahren, wie sie das ganze klären könnte. „Ich denke, aber ich frag später in Sekretariat mal nach Suu. Dann ist das sicher kein Problem.“ meinte sie und lächelte. Anschließend tauschten sei ihre Kontaktdaten von den Terminals aus, wobei Satoko noch einpaar Probleme damit hatte und Suu es ihr dann zeigte, dabei kicherte sie etwas und die Blondine rieb sich etwas am Hinterkopf verlegen. „Danke dir Suu, ich hab mich damit noch nicht so gut auseinander gesetzt. Aber wenn ich Fragen hab, kann ich dich ja fragen“. Sprach sie dann und grinste dabei. Ja praktisch waren diese Dinger schon, aber man musste alles erst einmal lernen. Anschließend würden sie noch Schnee abholen. Dabei fiel Satoko ein, Schnee hat sie ja auch eine ganze zeitlang nicht gesehen. „Das freut mich, dass es Schnee gut geht.“

Außenbereich
Sie machten einen Abstecher zu Suus Zimmer, viel konnte Satoko nicht sehen, aber ihre Schwester lebte definitiv schön und vor allem wurde sie auch begeistert empfangen, denn Schnee erinnerte sich an die Blondine und schleckte sie ab. Aus dem kleinen Welpen ist ein stattlich großer Husky geworden. „Heyy Schnee, lange nicht gesehen.“ sprach sie und streichelte den Hund und grinste dabei freudig. „Er ist echt groß geworden.“, anschließend gingen sie mit dem jungen Husky los, der hier und dort schnüffelte und halt sich freute endlich raus zu kommen. Naja Tiere brauchen halt mal ihren Freilauf. Als Schnee an einem Baum schnüffelte, konnte man auf einem Bildschirm einen großen Drachen und einen Affen sehen. „Ohhhh das ist ja was los.“ meinte Satoko und schaute Suu an. „Ich drücke trotzdem Zhongli die Daumen.“ meinte sie und würde mit Suu weiter gehen zur Arena. „Dann wünsche ich euch später viel Spaß. Außerdem können wir ja miteinander nun schreiben.“ sprach Satoko und nahm dann Suu zum Abschied in die Arme. In der nähe waren auch schon Hiro und der andere Mann, mit dem sich die Yuuki treffen wollte. Wahrscheinlich wirkte das auf sie seltsam, aber Suu liebte ihre kleine Schwester halt. Dann piepte das Terminal und Suu schrieb etwas zurück, Satoko konnte kurz etwas erhaschen und musste sich das kichern verkneifen. Looser? Sowas schrieb Suu, das war wirklich interessant. „Das freut mich, dass ihr soviel Spaß zusammen habt. Also dann wir sehen uns kleine Schwester Suu.“ meinte sie und wank Suu nach und als sie weg war, lief Satoko auf Hiro zu. Ihn kannte sie ja und wank ihm. „Tut mir leid für die Verspätung, aber ich wollte noch Zeit mit meiner kleinen Schwester verbringen.“ entschuldigte sie sich und rieb sich am Hinterkopf.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 6. Aug 2023, 23:19

Hiro schien durchaus umgänglich zu sein - er begrüßte die Ninneko, welche zu sprechen begonnen hatte. Toshiro war nicht unbedingt geschockt, dass der Uchiha, mit der sichtbaren Verletzung Puck als vollkommen normal hinnahm - aber die Selbstverständlichkeit mit die er Puck begrüßte, machte ihn durchaus sympathisch.
Als der Rengoku dann hinterfragte, warum Hiro hin zur Patrouille hinzugefügt hatte, bestätigte dieser seine Annahme - der Rengoku war hinzu genommen worden, weil jemand für den medizinischen Notfall benötigt wurde. Toshiro nickte - zwar war es nicht unbedingt das, was er gerne tat, denn die meisten 'medizinischen Notfälle' in der Stadt waren vermutlich Lappalien, aber es schadete nicht, wenn er seine Grundlagen aufpolieren konnte. Hiro war auch so frei und erklärte Toshiro, was ihre Aufgaben während der Patrouille wären - sie würden sich einfach unter das Volk mischen, und eventuelle Streitigkeiten welche aufkamen unterbinden.
Das TT in seiner Tasche macht mit einem kleinen 'Piep' auf sich aufmerksam, und nachdem Hiro sein TT hervorholte vermutete, Toshiro, dass es wohl eine Rundnachricht gewesen wäre. Er las sie sich schnell durch - das erste Team war wohl schon 'eingefangen' worden. Es war aber nicht das Team gewesen, welches Chiba Hyuuga suchen hätte sollen, sondern Inosuke Hyuuga. Die beiden waren die einzigen beiden, welche Toshiro kannte. Der Rengoku musste - nachdem er die Erlaubnis von Takeo hatte - nochmals mit beiden Hyuugas reden und sich ihre Erlaubnis für seine Experiment holen. Aber - alles der Reihe nach - zuerst würde er die Patrouille durchführen - und dann am nächsten Tag einen Termin bei Takeo buchen. Hiro fragte den Rengoku dann, ob er - beziehungsweise er und Puck - die Kämpfe verfolgt hatten oder ob sie anderweitig beschäftigt gewesen waren. "Wir waren anderweitig beschäftigt - wir haben unter anderem einem Paar Genin bei ihrem Training geholfen. War eine angenehme Abwechslung zu dem was letztes Jahr alles passiert ist." Dann hörte er, wie sich jemand entschuldigte und zu Hiro und ihm lief mit einem Winken. Da die Dame blond Haare hatte, vermutete der Rengoku einfach mal blind, dass es sich um Satoko handelte. Freundlich winkte der Mann im Arztkittel zurück, und auch die Ninneko auf seiner Schulter, welche sich zu einem Ball zusammengerollt hatte, aber nun aufstand und ebenfalls freundlich winkte. "Hi! Du bist Satoko, oder? Ein bisschen Verspätung ist ja nicht schlimm - wir haben ja zum Glück kein Schülerteam, das wir aufspüren müssen.", meinte der Rengoku mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Nachdem Hiro ein paar Worte mit Satoko gewechselt hatte würde Toshiro sich mit der Hand auf die Stirn greifen und sich dann vorstellen: "Entschuldigung, wo sind meine Manieren - ich bin Toshiro. Und der freundliche Kerl auf meiner Schulter ist Puck." Der Kater hob eine Pfote und sprach zur Yuuki: "Hi! Freut mich, nyaaa~!" Wie würde die Yuuki auf den Kater reagieren? Und was würde das frisch zusammengefundene Team unternehmen? Toshiro würde als der mit der geringsten Erfahrung in der Patrouille sich den Vorschlägen der beiden vermutlich erfahreneren Mitglieder anschließen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 8. Aug 2023, 20:17

Hiro erklärte auf die Frage des Rengoku diesem weshalb er hier war bzw. bestätigte dessen Vermutung und auch was sonst so ihre Aufgaben wären. Nickend nahm dieser das entgegen und kurze Zeit später meldete sich das Taschenterminal wo sich wohl bereits um eines der Schülerteams gekümmert wurde. Shiro meldete sich diesbezüglich ebenfalls bei ihm und der Uchiha schrieb ihr eine Nachricht, dass sie soweit richtig gehandelt hatten und wie sie weiter vorgehen sollten und um den "Fehler" kümmerte er sich dann. Ja das würde er dann später mit Kratos besprechen, war am einfachsten. Anschließend fragte Hiro den Kittelträger was dieser gemacht hatte bzw. ob er den Kämpfen im Tunier zugeschaut hatte. Dies verneinte Toshiro. Stattdessen hatte er Genin auf dem Trainingsplatz geholfen, was für den Mediziner wie er sagte abwechslungsreich gewesen war im Vergleich zu letztem Jahr. "Ja das kann ich mir vorstellen. Das letzte Jahr war hier alles aufbauen und erkunden, sich neu ordenen und davor nunja war auch so einiges los. Aber ist doch gut wenn es angenehm war die Schüler zu unterrichten." kam es dann von Hiro, ohne direkt weiter ins Details zu gehen was das vergangene Jahr und davor anging. Wer wusste schon ob man da alte Wunden aufriss? Musste ja auch nicht unbedingt sein. Kurz darauf tauchte dann auch Satoko auf und entschuldigte sich für die Verspätung. Hiro hob auch kurz die Hand zum Gruße wo die Yuuki wank, während der Rengoku ihr zurück wank und ebenfalls seine kleine Katze. "Ja das passt schon. Um die Schülerteams wird sich bereits gekümmert bzw. wurde es teilweise ja schon." kommentierte Hiro dann dazu nach Thoshiros Worten. Es war nicht weiter wild. die Yuuki war wenn man so wollte noch im Zeitplan und war ja auch nichts weiter los. Knapp lächelte der Uchiha ihr auch zu. "Und ja Hallo Satoko schön dich wiederzusehen." fügte er dann auch noch hinzu als Begrüßung. Die beiden kannten sich ja bereits von früher, auch wenn sie sich wohl eher selten über den Weg gelaufen waren, anders als Toshiro und Puck welche sich der Yuuki vorstellten. Hiros Taschenterminal meldete sich dann nochmal durch Vibration und er holte es kurz hervor und gab ein Handzeichen, dass er einen Moment bräuchte. Shiro hatte sich gemeldet, den Sichtkontaktbestätig, weshabl der Uchiha ihr kurz zurückschrieb.
//Ist verstanden//
weitere Anweisungen hatte er ihr bzw. dem Team ja bereits eben geschickt wie sie dann vorgehen sollten und auch das andere Team meldete sich dann. Chiba hatte eine Nachricht geschrieben. Auch diesem antwortete der Schwarzhaarige dann über das Taschenterminal.
//Ist verstanden. Sobald das erledigt ist, ihr sicher seit das sie in der Akademie sind ist dieser Einsatz soweit durch für euch, achtet dann einfach auf die Umgebung in der Stadt, ob weitere Vorfälle oder Auffälliges passiert und meldet dies entsprechend wenn was ist. Ihr habt ja soweit die Vorgehensweise und weiteren Ablauf für heute Abend/nach dem Tunier in meiner ersten Nachricht. Achtet aber bitte darauf das euer Fähigkeitseinsatz im Rahmen bleibt, fragt lieber einmal vorher nach wenn ihr unsicher seid. Hiro Ende//
Damit würde auch das Team bescheid wissen. Die Fähigkeitssache war nun kein Anschiss oder sowas, nur nochmal ein Hinweis. Sogesehen war es im Rahmen gewesen was Chiba getan hatte, da es der Aufspührung diente. Anschließend steckte Hiro auch das Terminal wieder weg und richtete sich den anderen beiden zu. "So damit wären beide Teams gefunden und sicher zurück in der Akademie. Um die Berichte kümmere ich mich. Für uns heißt es dann auch nur noch warten, wobei das Tunier ja denke ich bald zuende sein sollte. Wenn ich das richtig verstanden habe, eben gelesen, folgt jetzt nur noch das Finale. Und anscheinend darf der Sarutama der Jinchuuriki nicht mehr teilnehmen. Hmm irgendwo verständlich wenn er seine vollen Kräfte benutzten kann, macht es keinen Sinn ein Finale abzuhalten, der Kampf wäre quasi vorab entschieden." Ja die Nachricht von Kratos ging an alle, konnte jeder hören bzw. einsehen. Hieß dies aber auch das Kana damit aus dem Tunier war da sie ja in dem Team gewesen war was eben verloren hatte. Hiro hoffte, dass sie nicht all zu mitgenommen war, konnte ja nun aber auch schlecht nach ihr sehen. Sein Blick ging kurz zur Arena und dann wieder zu den anderen beiden. "Da wir uns ja später unauffällig verhalten sollen, können wir hier und da auch etwas Essen nebst her oder uns was anschauen, solange wir eben die Augen und Ohren offen halten. Aber das sollte kein Problem sein. Habt ihr sonst nach Fragen oder was auf dem Herzen?" kam es dann von ihm, abwartend was die anderen beiden bzw. Drei, Puck natürlich mitgezählt vielleicht zu sagen hatten, wie sie reagierten.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 12. Aug 2023, 13:31

Satoko kam zu spät, weswegen sie sich auch entschuldigte. Das Problem bei der Blondine ist halt, dass sie sich in den Strukturen die die Schule bietet noch nicht so ganze eingefunden hatte und sich daran gewöhnen musste. Als Nukenin hatte sie ja keine wirkliche Aufgaben, naja außer halt zu überleben, mehr tat sie ja auch Jahrelang nicht und streunte umher auch auf der Suche nach ihrer Clanschwester. Sie war halt absolut ziellos eine Zeit lang und bis auf ihr Verbindung zu dem Blobmädchen Suu und das sie gerne mit der jungen Winry sprach, hatte sie nicht wirklich viele Verbindungen und daher musste sie diese Aufbauen. Die Yuuki wank also den zwei Männern zu, wobei sie die Gruppe vor allem wegen Hiro erkannt hatte, da sie diese ja schon kannte. Rengoku machte auch einen kleinen Seitenhieb, wobei dieser aus Scherz gemeint war, da sich laut dem Uchiha schon um die Genin gekümmert wurden, die meinten früher in die Stadt zu gehen, als erlaubt war.
Die Yuuki war bis eben mit ihrer Schwester Suu unterwegs, hatte aber nach einem Aufenthalt im Krankenhaus und weil sie sowieso sehr wenig, auch Kleidung, besaß, ziemlich ramponierte Klamotten an. Überall waren durch ihre Fähigkeit Löcher, mal große, mal kleine, teile ihrer Brust waren auch zu sehen, zwar nicht wirklich anzügliche, aber Haut war da. Ihr schien es aber absolut egal zu sein, dass sie sprichwörtlich wie der letzte Penner herum lief. Naja wobei das bei der geeinten Satoko eher nichts neues war. Sie rieb sich kurz am Hinterkopf und sah Rengoku an, der sich vorstellte, genauso wie die Katze Puck. „Ich bin Satoko. Satoko Yuuki, sehr erfreut euch kennen zu lernen.“ meinte die Blondine und verbeugte sich dann auch vor den zweien. Die Yuuki wirkte manchmal etwas steif, vielleicht auch weil sie einfach immer noch es schwer fand die richtigen Worte bei neuen Leuten zu treffen. So direkt los reden wie heute morgen bei Winry oder eben bei Suu, klappt nicht immer, vor allem wenn sie die Menschen nicht wirklich einstufen konnte. Was bei Rengoku noch der Fall war. Hiro aber kannte sie ja schon. Der Uchiha war recht zuverlässig, arbeitete genau und wusste was er wollte, Eigenschaften die die Yuuki nicht so wirklich besaß.
„Sarutama kann seinen Bijuu nun voll nutzen? Verständlich das er dann nicht mehr als Schüler zählt.“ meinte die Yuuki „Dann wird es wohl ein kleines Finale geben, wer wohl kämpfen wird.“ meinte sie dazu und sah Hiro an. Naja sie musste jetzt wohl warten, bis das Turnier zu ende war. Satoko merkte wie Hiro kurz zur Arena sah. Dachte er an seine Freundin? „Also hab ich das richtig verstanden. Wir greifen ein wenn sich Streit anbahnt oder jemand seine Fähigkeiten unerlaubt nutzt? Beim Eingreifen sollen wir niemanden verletzen richtig?“ fragte die Yuuki dann noch nach. Wer die Vergangenheit von Satoko kennt, weiß, dass sie als Nukenin teils Menschen direkt und schnell getötet hat. Auch wenn sie heute nicht mehr so drauf ist und auch relativ harmlos wirkt. Verlernt hat sie definitiv nichts.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 15. Aug 2023, 22:08

Nachdem der Rengoku erzählte, dass er vorher noch am Trainingplatz Reki und Hana bei ihrem Training geholfen hatte, und dies eine angenehme Abwechslung gewesen sei. Hiro meiunte, dass er es sich durchaus vorstellen konnte - alles aufbauen, erkunden und neu ordnen war ungewohnt, und jetzt wieder Schüler zu unterrichten sei eine angenehme Abwechslung. "Ja - ich freue mich schon darauf interessierten Schülern die ersten Grundlagen der Medic-Künste zu vermitteln." Dabei dachte der Rengoku besonders an seine beiden Turteltäubchen, welche beide Interesse daran bekundet hatten diese Grundlagen zu verstehen.

Als Satoko zu ihnen stieß und nachdem Toshiro sowie Puck die Yuuki begrüßt hatten, meinte Hiro, dass sich ja schon um die Schülerteams gekümmert werden würde. Die Yuuki stellte sich mit einer Verbeugung vor und Toshiro fielen die Löcher in ihrer Kleidung auf. Doch war er sicherlich nicht derjenige, welcher das Recht hatte den Kleidungsstil von anderen zu kritisieren - immerhin war er derjenige, der im weißen Labormantel herumlief. "Die Freude ist ganz meinerseits, Satoko." meinte Toshiro und verbeugte sich leicht, während der Kater auf seiner Schulter es ihm gleichtat. Da die Yuuki ihm die Höflichkeit entgegen brachte, war es nur angebracht, dass Toshiro diese auch erwiderte. Hiro hatte sich kurz abgewandt, da er noch ein paar Nachrichten erhalten hatte, doch wandte er sich nun wieder zu den anderen beiden zu.

Er erklärte, dass beide Teams nun gefunden wären, und sie nur noch warten müssten bis das Turnier zu Ende sei - und scheinbar dürfe der Jinchuuriki Sarutama nicht mehr teilnehmen - aber dies würde Sinn machen, denn wenn er seine vollen Kräfte entfalten könnte, dann wäre der Kampf vorab entschieden. Die Yuuki meinte, dass falls Sarutama nicht mehr als Schüler zählen würde, wenn er seinen Bijuu nutzen konnte. "So stark die Barrieren der Arena sind - ich glaube gegen die geballte Macht eines Bijuu hätten sie ziemlich wenig Chance, also macht das durchaus Sinn, dass er nicht mehr bei den Schülern mitkämpft.", schmunzelte der Kittelträger. Vermutlich stand das in einer der Nachrichten, die er gerade gekonnt ignoriert hatte. Der Uchiha meinte, dass sie sich - weil sie unauffällig bleiben sollten - auch ruhig etwas essen gehen konnten, oder etwas ansehen - solange sie ihre Augen und Ohren offen hielten. Die Yuuki tat dann das, was Toshiro vorher getan hatte - und hinterfragte nochmals die Aufgabe, welche sie als Patrouille verfolgen sollten. Und das sie beim Eingreifen niemanden verletzen sollten. Der Rengoku lächelte und würde sagen: "Ich würde es präferieren, wenn niemand verletzt wird - soweit wir die Chance haben. Aber hoffen wir, dass es gar nicht so weit kommt und das Schlimmste was passiert ein paar übermütige Schüler sind, die ein paar strenge Worte brauchen." Toshiro hoffte wirklich, dass es keine gröberen Aufgaben für sie gab - seine Faulheit schien hier durch. Bei so ziemlich allen Themen welche nicht direkt mit der Medizin zu tun hatten, war er ziemlich faul. Doch auch das änderte sich langsam, wie er selbst gemerkt hatte, als er Hana und Reki angeboten hatte ihnen beim Training zu helfen. Hoffentlich würde der Sprayer kein Chaos anrichten, wenn der Rengoku auf Patrouille war - die Tendenz dafür hatte der Junge.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 18. Aug 2023, 21:42

Toshiro und Hiro unterhielten sich ein wenig bezüglich was der Rengoku zuvor getan hatte, dass es eine Abwechslung war für ihn wieder wen zu unterrichten, vorallem nach dem vergangenen Jahr wo alles aufgebaut wurde. Die Veränderung und alles. "Da wird es bestimmt welche geben die sich dafür interessieren oder gar ihre Kenntnisse erweitern wollen. Meine Freundin Kana gehört zu Letzteren, sie ist Iryonin in Ausbildung." merkte der Uchiha auf die Worte des Kittelträgers kurz an und dachte kurz nach, wobei er eine leichte Denkserpose einnahm, eben weil er darüber nachdachte wie weit Kana war. Er kannte sich ja mit dem Medizin kram so nicht aus.
Satoko gesellte sich dann auch zu ihnen, womit das Trio vollständig war, auch für heute Abend bzw. später nach dem Tunier. Da sie und der Uchiha sich bereits kannten, brauchte er sich so nicht vorstellen, Toshiro aber schon und umgekehrt die Yuuki bei ihm auch und dem katzenhaften Begleiter des Kittelträgers. Beide verbeugten sich auch leicht vor der Blondhaarigen, nachdem diese das auch getan hatte. Kurz entschuldigte sich der Schwarzhaarige, kümmerte sich über eingegangene Nachrichten der anderen beiden Trupps und widmete sich anschließend wieder den anderen beiden zu, kärte sie kurz auf was Phase war, dass die "Ausreißer" gefunden usw. damit diese auch im Bilde waren. Dann kam auch die Nachricht des Aurion wegen des Tuniers worüber man sich kurz unterhielt. Die Entscheidung, dass Sarutama nicht mehr kämpfen durfte. "Hmm ob er ihn vollständig kontrollieren kann, kann ich so nicht sagen. Und die Arena verfügt über das Schutzsystem zur Schadensregulierung ja, aber hat dies auch seine Grenzen. Ich mein es ist ja Personal vor Ort um einzuschreiten, dass nichts schlimmes passiert, aber hat man die Entscheidung sicher entsprechend durchdacht." Meinte er dann auf die Worte der anderen beiden dazu. Das der Junge es vielleicht nicht so toll fand könnte Hiro aber auch verstehen, also nicht mehr teilnehmen zu dürfen, halt wenn dem so war. Aber dafür kannte er Sarutama nicht gut genug um ihn da genau einschätzen zu können. "Und wer kämpft? Nunja die Finalisten Teams sollen selbst entscheiden, aber kriegt man das sicher schon noch irgendwie mit." fügte er noch hinzu wegen Satokos weiterer Frage. Der Uchiha erklärte dann auch nochmal was sie später tun dürften und Satoko hakte nochmal nach, ähnlich wie es Toshiro eben auch getan hatte, da es wohl ihre erste Mission dieser Art war. Das störte Hiro soweit nicht. "So ist es. Konfrontationen auflösen, einschreiten wenn nötig. Aufpassen das keine Fähigkeiten benutzt werden, es halt zu keinen gewaltvollen Problemen oder ähnliches kommt. Ebenso das keiner unerlaubter Weise die Stadt verlässt oder unbefugte Bereiche betritt. Und ja nach Möglichkeit niemanden verletzen. In einem gewissen Rahmen dürfen wir aber Gewalt einsetzen zum Festsetzen wenn nötig." kam es dann von Hiro an die Yuuki und hörte dann Toshiros Worte und war auch seiner Meinung. Es wäre wünschenswert wenn niemand verletzt wurde und man nur ein paar Schüler vielleicht tadeln musste mit Worten. Er nickte knapp und meinte dazu: "Ja das wäre wünschenswert wenn es nur auf sowas hinaus läuft. Das manch einer übermiütig ist haben wir ja bereits erlebt bzw. wohl etwas voreilig gehandelt hat. Und die Schüler sind eben jung. Ich mein das sind wir auch aber ihr wisst sicher wie ich das meine. Wäre jeder ausnahmslos brav und würde nichts anstellen oder hätte nie was angestellt, bräuchte es keine Patrouille." mit ruhigen gar neutralen Worten. Dies war keine Unterstellung, nur eben ein Fakt und sicherlich verstanden die anderen beiden wie das gemeint war. Er schaute dann auch nochmal zu Satoko, dessen Kleidung ja etwas löchrig war und fragte sie dann: "Sollen wir dann bei einem Kleiderladen zuerst Halt machen, das du dir da etwas besorgen kannst Satoko oder willst du dich noch schnell umziehen gehen? Noch ist Zeit. Ich mein mich stört es so nicht, fällt es dann aber vielleicht auch weniger anderen auf." Formell gesehen wäre es vielleicht angebracht und es weniger auffallens wegen. Das Toshiro einen Kittel trug war auch nicht wild und ging es hier ja auch nicht um den Kleidungsstil, sondern das diese bei der Yuuki eben hier und da mehrere verschieden große Löcher hatte und ramponiert wirkte. Letztenendes musste sie es auch entscheiden aber sie kämen ja auch in der Stadt an Läden vorbei, sollten sich ja eh unauffällig verhalten. Er überlegte auch kurz ob er vielleicht etwas für Kana dann kaufen sollte? Ein kleines Geschenk? Vielleicht traf man sich auch. Von der Mission musste man ja nichts erzählen, das konnte Hiro schon gut umgehen. Ging es ja darum das alle anderen sich nicht beobachtet fühlen, aber wussten das im Notfall wer da war.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Satoko Yuuki » So 20. Aug 2023, 02:04

Satoko war etwas zu spät, naja sie wollte halt auch etwas Zeit mit ihrer kleinen Schwester verbringen und sie stellte sich auch recht höflich vor und verbeugte sich, was Toshiro ihr gleich tat. Den Mediziner kannte die ehemalige Nukenin ja noch nicht. Laut Hiros Aussage, wurden die Ausreißer wohl gefunden, also musste die Truppe hier wohl warten, bis das Final vorbei war, wobei Toshiro und Hiro über den Ausschluss des Jinchuuriki redete und auch über das Schutzsystem der Schule. Naja Satoko hatte ja selbst erlebt, dass es leben retten konnte, denn den Angriff von Hanzo hätte sie ohne das System wohl nicht überlebt und sich nur einpaar Rippen gebrochen. Aber ja Sarutama war wohl als Schüler nicht mehr tragbar und würde wohl versetzt werden, wobei das ja auch nicht so schlimm ist.
Die junge Yuuki fragte dann noch einmal genauer nach, was die Aufgabe war, denn schließlich wollte sie auch keinen Fehler machen und Tashiro und Hiro sagten ähnlich Dinge. Einfach aufpassen das alles friedlich ist, keiner Fähigkeiten einsetzte, sonst festsetzen, möglichst ohne Gewalt, außer es geht nicht anders. „Das verstehe ich, alles klar.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf. „Jung ist man nur einmal und manchmal macht man etwas dummes.“ meinte Satoko und rieb sich am Hinterkopf, wobei sie die musternden Blicke von Toshiro nicht bemerkt hat und erst Hiro die junge Yuuki auf ihre Kleidung ansprach. „Naja, ich hab nicht so viele Kleidung, meist geht sie kaputt. Aber wenn es nicht stört können wir kurz etwas besorgen. Wobei“ sie überlegte kurz. „Meine jüngste Schwester wollte auch was, sie bekommt morgen einpaar Stunden für sich.“ meinte die Geeinte. Was sich für Toshiro sicherlich absolut merkwürdig anhört, wird für Hiro wohl nicht so ungewöhnlich sein, er hatte ja schon das Vergnügen die jüngste Satoko zusammen mit Kana kennen zu lernen und würde wohl wissen, was morgen passiert. Naja verständlich, auch wenn das aktuelle ich die gemeinsame Form der Frau ist, so hatten ja irgendwie auch alle drei Persönlichkeiten mal Zeit für sich und gerade die jüngste brauchte das mehr, als die zwei älteren. Dann rieb sich Satoko nochmal am Kopf. „Aber sie hat versprochen keinen Unfug zu machen, also keine sorge Hiro.“ meinte die Yuuki hinterher, nicht das der Uchiha noch glaubte, dass die jüngste Satoko irgendwie gebabysittet werden muss oder sowas. Man hörte dann wie der Kampf in der Arena los ging und anscheinend, nach dem was man hören konnte, ging es richtig zur Sache, aber nicht wirklich lange, denn eine kurze Zeit später war alles vorbei und anscheinend das Turnier auch erstmal Geschichte. „Hmmmm, war es das schon und wer hat gewonnen?“ fragte sie sich und sah auf ihrem Terminal nach, dass sie sich erst vor kurzem geholt hatte.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 25. Aug 2023, 00:23

Der Uchiha meinte, dass es sicherlich einige geben würde, welche sich dafür interessieren - er war mit einer Schülerin befreundet, Kana, und diese war eine Iryonin in Ausbildung. Der Rengoku kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Haha, naja ich glaube ein Grundlagenkurs wird sich vermutlich zu einfach für jemanden sein, der schon eine Iryonin-Ausbildung angefangen hat. Ich hatte vor die absoluten Basics anzubieten - quasi um die Hemmschwelle so weit es geht zu senken."
Nachdem Satoko zu ihnen gestoßen war, erklärte der Uchiha nochmals die Aufgabe, welche das Patrouillenteam hatte - Konfrontantionen auflösen, und einfach nachsehen, dass es zu keinen Ausschreitungen kam. Der Rengoku fügte hinzu, dass er hoffte, dass alles mit ein paar strengen Worten abgetan war. Der Uchiha meinte, dass er es ebenso hoffte - die Schüler waren halt nunmal jung und hormongesteuert. Der Rengoku musste an 'seine' Genin denken - Hana und Reki. Wer wusste, was sie zwei in den Stunden alles angstellt hatten, seitdem er und Puck sie das letzte Mal gesehen hatten. Hiro meinte, dass wenn nie jemand etwas angestellt hätte, dann würde es ja auch keine Patrouille brauchen. Und damit hatte er durchaus Recht. Und auch Satoko stimmte Hiro zu immerhin machte man in der Jugend auch mal dumme Dinge. Offensichtlich hatte er zwei durchaus vernünftige Shinobi als Partner für die Patrouille. Doch was Toshiro nicht angesprochen hatte, war von Hiro angesprochen worden - er fragte die blonde Frau, ob sie vielleicht zuerst bei einem Kleiderladen Halt machen sollten - den Schwarzkopf störte es zwar nicht, doch weniger löchrige Kleidung würde vielleicht weniger auffallen. Satoko schien das ganze durchaus gelassen zu sehen - was man fast schon erwarten konnte von einer Frau, die mit löchriger Kleidung zur Patrouille erschien - und meinte, dass sie halt nicht so viel Kleidung hatte, aber wenn es nicht stören würde, könnten sie ein bisschen Kleidung besorgen. Doch Satoko meinte, dass ihre jüngste Schwester auch etwas wollte - und diese hätte ein paar Stunden für sich. Das Satoko von ihrem jüngsten "Ich" sprach wusste der Rengoku nicht - da Satoko ja von anderen Schwestern gesprochen hatte, hatte er vermutet, dass es sich um eine leibliche Schwester handelte. "Von mir aus sollte das keine Problem sein - wir sollten uns ja unauffällig unter die Leute bringen. Wenn wir also ein bisschen etwas besorgen, und die Augen & Ohren offen halten, gehen wir unserer Aufgabe nach.", meinte Toshiro durchaus entspannt. Zwar brannte es ihm unter den Nägeln seine Medickünste zu verfeinern - doch war er nicht gerade erpicht darauf, wenn er darauf angewiesen war seine Künste zu verfeinern. Offensichtlich war das Turnier nun beendet, da der Lärm aus der Arena langsam verebbte. "Scheinbar ja? Die letzten Kämpfe waren Einzelkämpfe - und scheinbar hatten es die Finalisten wohl eilig selbst in die Stadt zu dürfen.", scherzte der Rengoku mit Satoko und Hiro. Ob es der Wahrheit entsprach wusste er nicht. Puck hatte es sich wieder auf den Schultern des Rengoku bequem gemacht und lag wie ein langer Schal aus Fell auf seinen beiden Schultern, und war am entspannen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 25. Aug 2023, 23:58

Hiro unterhielt scih mit dem Rengoku etwas über das, was er den Schülern vermitteln wollte, einen Kurs den er anbot für Grundlagen der Medizin, wo Hiro dann kurz seine Freundin Kana erwähnte, die ja aber bereits in der Ausbildung zur Iryonin steckte. Für sie wären die absoluten Grundlagen sicherlich nichts mehr ja. "Ne das stimmt, das wäre zu einfach. Aber was meinst du mit Hemmschwelle? Die der Schüler? Dass sie sich an die Medizin herantrauen? Hört sich sehr vernünftig an. Nicht gleich überrollen das sie von allem erschlagen werden." kam es von Hiro dazu. Lag er richtig mit seiner Annahme? Nun Toshiro könnte ihn da ja bestätigten. Satoko schieß dann auch zu ihnen und nach kleiner Vorstellrunde und Erklärung für sie wie die Patrouille ablaufen würde konnten sie sich eigentlich auf den Weg machen bzw. musste das Tunier noch vorbei gehen. Hiro beantwortete auch noch kurz Nachrichten der anderen beiden Trupps, die Sache mit den ausgebüxten Schülerteams war geklärt. "Da ist was dran. Sollange das Dumme was man tut niemand anderem schadet ist es ja halb so wild und hoffentlich eine Lehre." meinte er dann noch auf Satokos Worte und sprach dann ihre Kleidung an, ob sie in der Stadt dann etwas besorgen sollten, Zeit hätten sie dafür, sie mussten ja nur die Augen und Ohren nebst her offen hatten. Er nickte auch auf Thosiros Worte dazu und meinte dann: "Wenn du nicht so viel hast und sie öfter kaputt geht ist es ja quasi ein Grund mehr etwas zu besorgen. Und ja das ist kein Problem." Sie hatte auch ihre "jüngste" Schwester erwähnt und der Uchiha erinnerte sich dabei an damals in den Quellen in Konoha. Er wusste was sie damit wohl meinte. "Ah verstehe. Nun dann besorgst du eben ihr auch was mit." fügte er dann noch locker ruhig und schon was neutral zu. Er wusste ja bescheid, Toshiro wohl aber nicht, hakte aber auch nicht genauer nach also der Kittelträger. Nun gut konnte man ja auch annehmen sie meinte eine richtige Schwester. Hiros Umgang mit dem Ganzen ließ ja auch nichts groß anderes unbedingt vermuten. "Ich mach mir keine Sorgen. Wenn sie weiß was du weißt bezüglich Verhalten und Regeln, dann sollte es kein Problem darstellen. Andernfalls nunja klärt man das dann." kam es dann von ihm noch auf ihre Worte, dass die jüngste "Schwester" keinen Unfug anstellte. Satoko wusste ja bescheid und naja wenn doch was passierte dann musste sie die Konsequenzen tragen, wobei man das ja alles reglen konnte. Der Finalkampf war dann wohl auch vorbei, die Geräusche aus der Arena verebbten und Satoko wollte auf ihrem mobilen Terminal nachsehen wer gewonnen hatte. Hiro hörte Toshiro zu, was dieser dazu zusagen hatte. "Möglich ja. Die Ankündigung mit dem Stadtausgang kam ja schon etwas früher. So haben die Leute ja auch etwas mehr Zeit. Besser als wenn das Tunier erst gegen Abend zuende ist, wo dann ja nicht mehr soviel Zeit bis zur Ausgangssperre wäre, also bis alle zurück im Schulgebäude sein müssen zur Nachtruhe." Ja das wäre sicherlich nicht so gut gewesen. Aber da das Tunier zuende war hieß das auch Kana war sicherlich bzw. vielleicht Richtung Stadt unterwegs? Nun Hiro nahm an, dass die Iryonin eventuell was mit ihren Freunden bzw. Team unternahm. Er hatte noch nicht mit ihr sprechen können bisher. Vielleicht traf er sie ja dort und dann konnte man kurz reden? Oder sollte er sie über sein Terminal kontaktieren? Eine Nachricht schreiben? Nun er könnte es schon machen, da er erweiterte Freigabe hatte, nur wäre das wohl außerhalb seiner gerahmten Befunisse oder nicht? Er konnte jetzt ja auch nicht nochmal weg, da gleich die sicher alle die Arena verließen und in die Stadt strömten. Kurz seufzte er knapp, wobei er sich eigentlich nichts anmerken wollte, daher war es nur ein kleiner Seufzer und schaute nochmal zur Arena, ehe er dann wieder zu den anderen beiden schaute. "Dann lasst uns los. Die Leute kommen ja sicher gleich alle Richtung Stadt, damit wir bereit sind. Dann besorgen wir dir neue Sachen Satoko und passen nebst her auf." Die anderen Teams hatte er ja bereits informiert gehabt wie weiter vorzugehen war und sie bekämen ja auch mit, dass das Tunier vorbei war und dann ihr eigentlicher Job losging. "Ah und welches Team hat nun gewonnen wo du schon guckst?" hakte er noch knapp nach aus Interesse und lächelte knapp. Anschließend machte er sich auch auf den Weg. Die anderen Zwei folgten ihm ja sicherlich. "Wird Puck auch seine Augen und Ohren offen halten und uns helfen? Er kriegt dann auch eine kleine Belohnung am Ende, also wenn das okey für dich ist Toshiro" meinte Hiro dann noch an den Iryonin und schaute kurz zu ihm. Die Katze entspannte sich auf den Schultern des Kittelträgers. Sie durfte ja auch dösen usw. aber wenn sie mithalf sprang da auch was für sie raus, so zumindest hatte der Uchiha es sich gedacht. Immerhin begleitete das Tier ja den Rengoku.

tbc: Mall (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 30. Aug 2023, 19:49

Früher war Satoko voller Scharm und wäre niemals mit so kaputter Kleidung aufgetreten, aber Takashi hat ihr diese Scharm eins genommen und die Blondine sah das halt nicht mehr so wie früher, jedoch war das hier wohl etwas auffällig, gerade auch weil die Yuuki nicht gerade unauffällig war und eigentlich auch ein Hingucker war. „Naja, du weist ja Hiro, wenn ihr im Kampf ernst mache, dann geht meine Kleidung kaputt, leider fand ich bisher nichts, was dem Widerstanden ist. Aber naja, ich brauch echt mal mehr Sachen.“ meinte sie und rieb sich dabei am Hinterkopf, jedoch brauchte sie auch was für ihr jüngstes Ich, das Satoko auch kleine Schwester nannte, schließlich hatte diese morgen einpaar Stunden für sich alleine, brauchte auch mal ihre eigene Zeit und musste rauskommen. Hiro kannte sie ja schon und dass diese Satoko völlig anders war, als jene die gerade vor ihnen stand, war ihm auch mehr als nur bekannt. „Dann machen wir das so.“ meinte sie und schaute Toshiro an. „So fällt es sicherlich nicht auf, da hast du wohl recht, man kann zwei Dinge miteinander verbinden.“ meinte sie zu dem Mann und lächelte entspannt. Dann sprach noch Hiro etwas zu Satokos Schwester aus. „Sie hält sich an die Regeln, vor allem weil hier auch Menschen sind die sie gerne hat. Aber du weist, Flausen hat sie schon etwas im Kopf, aber wir älteren können sie im Notfall auch bremsen.“ meinte die Geeinte und ja würde die jüngste Satoko außer Rand und Band geraten, konnten die anderen zwei schon eingreifen und sie beeinfluss, aber bei etwas Unfug war das wohl kein Problem.
Die Geräuschkulisse in der Arena nahm langsam ab und so war das erste Turnier wohl zu Ende, was auch Toshiro und Hiro erkannten. „Die Schule hat auch strenge Regeln und die Schüler wollen wohl auch etwas Zeit in der Stadt für sich haben.“ meinte Satoko und sah Hiro an der kurz seufzte und die ehemalige Nukenin sich etwas dachte. „Weist du ob Kana auch in der Stadt unterwegs ist? Seht ihr euch heute Hiro?“ fragte Satoko nach, schließlich wusste sie von dem jungen Pärchen. Sicherlich wollte er die Blondine sicherlich sehen. Es war auch sicherlich schwer, sie war Schülerin, er in der Kampfeinheit, da war vielleicht nicht soviel Zeit für Zweisamkeit oder?.
„Können wir so machen, dann auf in die Stadt.“ meinte die Blondine und kicherte. Dann nahm sie das Terminal heraus und schaute nach. „Moment, also hier steht, dass das Team von Katsu gewonnen hat.“ meinte sie, wobei sie Katsu bisher nie kämpfen gesehen hatte. Auch waren ihre Augen kurz auf dem Namen von Mamoru Yuuki gerichtet, wobei sie auch kurz seufzte. Irgendwie wusste sie nicht, was sie sagen sollte, sollte sie Mamoru über den Weg laufen. Aber gut die Aufgabe musste erledigt werden und anscheinend sollte auch Toshiros Katze Puck vielleicht helfen und aufpassen, eine wohl interessante Mischung.

Tbc: Mall
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 136
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 1. Sep 2023, 21:08

cf: Tirbüne A

Tribüne
Rika und Ayaka hatten sich etwas unterhalten bevor sie zur Arena aufgebrochen waren, erzählten voneinander was sie erreichen wollten, über ihre Fähigkeiten und auch etwas die Familie. Hier aber mehr über Rikas, da die Kamizuru nachgehakt hatte wieso Rika 2 Mütter besaß, was sich aber auch klärte. Munterte die Rothaarige die Lilhaarige auch etwas auf, da sie meinte ihr Vater Takashi wäre bald wieder da bzw. noch wo da draußen. "Danke Rika und das denke ich auch." waren ihre Worte dazu mit einem Lächeln.
Den Kampf schauten sie sich an und ja was da abging, passierte das bedurfte einer Erklärung, wo die Kamizuru auch keine Probleme mit hatte ihre Familie zu erklären, das Erbe und all das, wieso ihre Brüder bzw. vorallem Katsu so war wie er eben war. Doch wollte sie das auf dann verschieben wenn die beiden Mädchen in der Stadt unterwegs waren. Ayaka schnitt das Thema daher nur grob an und stellte Rika eine Frage die sie auch beantwortete. "Ganz genau, mein Vater und wenige andere, wo manch einer davon nicht mehr hier ist. Vorallem an aber mein Vater. Er hat schlussendlich die Schöpfer bezwungen. Aber wie gesagt ich erklär dir das Ganze gleich Rika" und lächelte dann auch leicht. Die Rothaarige war ja gewillt zuzuhören und wollte verstehen. Das es nicht unbedingt einfach werden konnte war der Kamizuru klar, aber sie würde schon alle Punkte soweit dabringen.
Wo man ging machte man noch kurz einen Zwischenstop bei Shinra und ihrer gemeinsamen Tante Maiko wie sich im Verlauf herausstellte. Wo Ayaka Rika vorstellte, diese sich selbst auch nochmal höflich mit Verbeugung vorstellte war der herabsehende Blick Shinras der jüngeren Kamizuruschwester aufgefallen und sie konterte quasi mit einem entsprechend ernsten Blick und Shinra dann wieder mt ihrem eigenen. Klar verstand Ayaka wie es gemeint war und sie seufzte nur kurz innerlich. Die Wogen waren ja aber geglättet und nix passiert. Shinra musste sich nicht soviele Sorgen machen und Rika war in Ordnung. Ayaka konnte und durfte selbst aussuchen mit wem sie befreundet war. Das sie und Rika nur befreundet waren also kein festes Päarchen wo Maiko nachhakte klärte sich auch auf. Beide Mädchen bestätigten dies, wobei Rika ihren Lolli im Mund verschob. Sie konnte bei all dem "Familien"zeug ja nicht so wirklich mitreden was ja auch kam zwischen Shinra und Ayaka. "Na da bin ich gespannt Schwester. Und schön wenn du bereits einen konkreten Plan hast." meinte Ayaka dann leicht lächelnd und zuversichtlich drein schauend zu ihrer Schwester. "Dann lass uns das doch auch trainieren bei dir Shinra, mehr auszuhalten. Wir finden da bestimmt eine geeignete Trainingsmethode. Ich hatte da schon was mit meinen Bienen überlegt. Mit denen wollte ich auch helfen, das Yumi besser gewappnet ist gegen sowas." meinte sie dann noch dazu. Ja wegen Yumi hatte Ayaka da sich was ausgedacht, wobei die Senju ja nicht so der Insektenfan war, aber wenn die Methode erfolgsversprechend war hatte sie doch ihren Mehrwert. Zumal dies Ayaka dann auch neue Möglichkeiten gab ihre Bienen einzusetzen. Aber all das konnte man später besprechen. Rika hätte auch gern am Tunier teilgenommen, hier sprachen beide Kamizuruschwestern ihr auch Zuversicht zu, dass sie das bei einem nächsten Tunier sicher konnte. "Das denke ich auch, das ein weiteres Tunier anders ablaufen wird." stimmte sie den Worten Shinras zu und schaute dann zu Rika. "Bestimmt Rika. Du kannst ja über dein mobiles Terminal sonst ab und an gucken ob da eine neue Nachricht zu da ist." meinte die Kamizuru dann an die Rothaarige mit ruhigen Ton, ehe die Gruppe sich noch über die weitere Planung unterhielt was man nun unternehmen wollte. "Tun wir schon nicht Schwester". Ja die Regeln mit der Nachtruhe vergas Ayaka schon nicht. Nicht so wie eine gewisse Zwillingsschwester am ersten Tag. Aber erwähnte sie das hier nun nicht oder ritt darauf herum. Sie schaute ihre Schwester lediglich nochmal entschlossen an und lächelte knapp. Shinra begab sich dann kurz zu Mirai und Ayaka unterhielt sich mit Maiko.
"Erleichtert? Wieso das? Das klingt unprofessionell von den Iryonin wenn du frisch aufgewacht bist aus dem Koma. Ich mein erleichert das du wieder wach bist ja das würde ich verstehen, aber das mit dem Gehen und dann deswegen erleichert sein klingt komisch. Aber dir geht es gut ja? Ich nehme an, dass du feste Nahrung zu dir nehmen darfst? Dann solltest du was essen wenn noch nicht gemacht liebe Tante." Man hörte hier klar heraus, dass auch Ayaka eine Iryonin war und auch etwas irrtiert war weshalb die anderen Medics die wohl auf Maiko Acht gegeben hatten, während sie im Koma war, erleichert waren wo diese ging. Eben weil es sich nicht so anhörte als wären sie erleichtert gewesen das sie wieder wach war sondern wegen was anderem. Senjougara hatte ihr wohl auch eine Audionachricht gegeben, damit Maiko über einiges bescheid wusste. Die Kamizuru nickte bei Maikos Worten dazu. Diese wollte auch mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen, Dinge nachholen was auch Ayaka erfreute. "Wo wir sind? Meinst du vielleicht Reichemäßig? Auf einer Art Inselkontinent. Das ist eine gänzlich andere Welt als früher. Naja ich kenne beispielsweise die vorherige Welt nicht, nur aus Erzählungen. Osaki hat man den Kontinent genannt und hier dieser Ort ist Shinketsu, das ist die aufgebaute Hauptstadt. Und die Institutiion hier das ist die FuGa, kurz für Fueki·sei no Gakuin, was soviel wie Akademie der Beständigkeit bedeutet." Erklärte sie ihrer Tante dann. Wobei hatte ihre Mutter das nicht mit in diese Nachrichten gegeben? Naja vielleicht nicht alles oder Maiko hatte sich nicht jede Nachricht angehört, weil es klang ja nach mehreren. Naja egal nun wusste sie ja etwas mehr bescheid. "Ich freu mich aber auch schon wenn die ganze Familie zusammen ist und man sich dann unterhalten kann" kam es noch von ihr leicht lächelnd. Ayaka erklärte dann auch noch kurz was es mit Mirai auf sich hatte. "Genau, sie ist die Tochter von Winry Rokkuberu. Der Name sagt dir bestimmt was." ging es dann an Maiko. Anschließend machte Ayaka sich dann mit Rika wieder auf den Weg, verabschiedete sich auch von Maiko, welche das Mädchen nochmal umarmte und sie das erwiderte. "Machen wir schon nicht" kam es wegen der Unfug Sache. Sie wank auch nochmal ihrer Schwester Shinra zurück und verschwand dann mit Rika zusammen.

Vorplatz
"Meine Tante ist also auch wieder da, das ist schön" kam es dann von der Kamizuru draußen, wo sie die Arena verlassen hatten und sich auf dem Vorplatz befanden wo auch ein Springbrunnen war mehrere Meter weiter vorne. Sie schaute dann auch zu Rika, welche die ganze Zeit eben ja nicht soviel mitreden konnte. "Jetzt konntest du meine Zwillingsschwester kennenlernen und auch meine Tante Maiko, wobei ich die ja selbst gerade quasi kennengelernt habe." kam es von ihr und wartete kurz wie die Yagami reagierte und meinte dann noch: "Dir ist vielleicht Shinras Blick anfangs aufgefallen, dir gegenüber. Sie hat einen großen Beschützerinstinkt mir gegenüber, auch wenn sie das nicht ständigt braucht. Ich kann ja auch selbst auf mich aufpassen. Ich mein du willst mir ja nichts antun Rika und wir sind Freunde. Nimm ihr das bitte nicht krumm." mit ruhigen Worten. Wobei man schon etwas heraushören könnte, dass die Kamizuru ein klein wenig genervt davon schien, dass Shinra ihr so gegenüber reagierte. Sie wusste ja wie es gemeint war und war es auch sehr lieb von ihrer Schwester, aber fühlte Ayaka sich dadurch auch in die Rolle eines kleinen Kindes versetzt bzw. als wenn man sie als solches behandelte und das mochte sie nicht. Sie sprach das aber auch nicht vor allen eben dort an, das würde sie später nochmal mit Shinra unter vier Augen. Falls es der Rothaarigen nicht augefallen war nun dann wusste sie nun bescheid, wobei Ayaka das Lollischieben eben bemerkt hatte, daher sprach sie die Thematik auch an und wollte den Sachverhalt klären. "Aber dann lass uns los in die Stadt. Sollen wir erst nach Badesachen für dich gucken Rika und dann was Essen oder umgekehrt? Mir ist beides Recht. Und ich erklär dir dann auch die Sache von eben mit meiner Familie." Dami übergab sie die Wahl an die Yagami was sie zuerst unternahmen. Lächelte die Lilahaarige auch und wartete ab wofür die Rothaarige sich entschied und konnten sie dann auch weiter gehen.

tbc: ??? (je nachdem wofür Rika sich entscheidet)
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 66
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Außenbereich

Beitragvon Rika Yagami » Sa 2. Sep 2023, 11:44

cf:https://www.eternal-narutorpg.de/viewtopic.php?f=269&t=15964&p=305086#p305086

Tribüne:
Rika wusste zwar nicht, wie es ist wenn der leibliche Vater vielleicht nicht mehr hier ist, schließlich hatte sie ihre Mütter und ihren Vater noch, aber auch wenn wenn die Yagami recht direkt und manchmal auch monoton sein konnte, so wusste sie ja was Empathie ist und sie sah und spürte auch, dass Ayaka ihre Vater Takashi wohl vermisste. Daher versuchte sie Ayaka auch aufzumuntern, schließlich waren sie Freunde und für Familie und Freunde war Rika immer da, auch wenn man ihr es in manchen Situation vielleicht nicht so ganz zutraut. „Wieso danke? Wir sind Freunde, ich mag dich und bin für dich da wenn es dir schlecht geht Ayaka. Und wenn er wieder da ist, dann drück ihn ganz lieb ja.“ meinte Rika typisch direkt für sie heraus, vielleicht wirkte das etwas merkwürdig, aber man merkte daran, dass die Rothaarige nicht log und halt genau so dachte.
Als der Kampf dann zu Ende war und gerade die Worte der Kamizuru bei Rika mehr Fragen als Antworten auslöste, wollte diese es ihr später erklären, worauf der Rotschopf auch einging, schließlich mochte es Rika nicht, wenn für sie noch Fragen im Raum standen, sie war halt extrem neugierig, wobei es auch noch eine kurze Antwort auf eine Sache gab, wobei es da eher um Takashi ging. Aber warum sollte man Takashi vergessen? Naja ok die Yagami kannte den Mann nur aus Erzählung, ist sie ja erst in dieser neuen Welt auf die Welt gekommen, aber selbst sie wusste so gesehen über diesen Mann bescheid und respektierte das, was er getan hat oder eher tun musste, um die Schöpfer zu besiegen. Aber gut Ayaka wollte das ganze später noch mehr erklären und als sie gingen, begegneten sie der Zwillingsschwester und der Tante von Ayaka.
Shinrabansho hieß die Schwester und klar ist der Blick, den sie der Rothaarige zugeworfen hat, dieser auch Aufgefallen. Rika kannte diesen Art von Blick, sprach aber bewusst nichts dazu und auch die Reaktion von Ayaka ist ihr nicht entgangen, aber war das jetzt so ein Ding unter Schwestern? Rika dachte sichtlich darüber nach, denn in das Familiengespräch einmischen konnte und wollte sie sowieso nicht, daher schob sie ihren Lolli im Mund immer hin und her. Aber anscheinend wollten sie irgendwann zusammen trainieren. Es klang irgendwie nach einer Art Willenstraining. Dabei fiel Rika ein, dass sie selbst ihren Vater etwas dazu fragen wollte, schließlich hatte sie selber noch einige offne Baustellen in ihrer Art zu kämpfen und das wollte sie ja schließlich irgendwie auch ändern.
Dann ging es um das Turnier und das Rika ja leider noch kein Team hatte, wobei die jüngere Kamizuru etwas dazu sprach „Ahh, du hast recht.“ meinte sie und würde das Terminal rauskramen und durch die Nachrichten Tippen. „Ohhh.“ meinte sie, da war wirklich etwas, sie wurde anscheinend während dem Turnier einem Team zugeteilt, also war es doch ein technisches Problem? „Anscheinend hat das System mich nun zugeteilt, sowas.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf, man merkte das sie das jetzt kurz etwas überraschte, aber innerlich freute sie sich schon sehr darüber.
Dann ging Shinra zu ihrer anderen Halbschwester Mirai und Ayaka sprach mit ihrer Tante Maiko und anscheinend war sie sichtlich verwirrt vom Verhalten der Iryonin im Krankenhaus, nannte es auch unprofessionell. Na da sprach die Iryonin aus der jungen Kamizuru heraus, aber genau das zeigte auch, dass Ayaka wahrlich eine ganz große werden wird, schließlich machte sie sich viele Gedanken darüber. Jedoch wirkte das auch auf Rika merkwürdig, natürlich wusste die Yagami nicht, dass Maiko nicht ansatzweise so harmlos war, wie sie gerade aus sah. Die Lilahaarige wirkte auf sie recht freundlich, bedacht und wie eine lieber Tante, wie sich der Rotschopf darin wohl irrte.
Auch erklärte Maikos Nichte dann alles mögliche, da die ältere Kamizuru anscheinend im Koma lag und daher den Wandel der Welt nicht mitbekommen hatte. Rika hörte einfach nur zu und irgendwann wollte dann die Kamizuru mit ihr losgehen und sie verabschiedeten sich von allen anderen, bevor sich dann aus der Arena lief.

Vorplatz:
„Das freut mich, dann wird eure Familie noch größer. Das ist doch toll.“ meinte Rika und sie freute sich auch für Ayaka mit, als sie am Springbrunnen am Vorplatz kurz stehen blieben. „Auch wenn ich nicht viel mit deiner Tante und deiner Schwester geredet habe, war es interessant und sie wirken auch recht freundlich auf mich.“ meinte dann Rika, klar auch Ayaka und Rika kannten sich noch nicht lange, aber wenn man nicht aufgeschlossen war, konnte man auch niemanden kennen lernen, wobei dann die junge Kamizuru versuchte das Verhalten von Shinrabansho zu erklären. „Hmmmmm“ meinte dann Rika und dachte sichtlich nach. „Klar ist mir der Blick aufgefallen, aber sie hat mir ja nichts getan und damit ist das für mich ok. Schließlich bin ich ja irgendwie eine Fremde.“ meinte die Rothaarige direkt heraus und eigentlich stimmte es. Sie war weder Teil der Familie noch mit Shinrabansho befreundet und selbst mit Ayaka bisher nur sehr kurz und daher deutet sie noch keine Feindseligkeit in so etwas hinein. „Und nein ich möchte dir nichts antun. Wobei, eigentlich will ich meine Zeit mit dir verbringen und Spaß haben.“ meinte sie wieder recht hölzern direkt heraus. Rika braucht echt mehr Erfahrung mit so etwas, man merkte ihr halt an, dass sie das ganze Jahr zwar ihre Eltern hatte, aber niemanden in ihrem Alter, aber das wird sicherlich mit der Zeit. Die Yagami merkte auch, dass Ayaka das etwas wohl frustet und legte eine Hand auf die Schulter der Kamizuru. „Es ärgert dich, das merkt man. Red mit ihr darüber, sicherlich meint sie es nur gut.“ meinte Rika dazu und legte den Kopf etwas schief. Sie kannte das Verhältnis von Ayaka und Shinrabansho nicht, aber meist kann man Dinge mit reden lösen.
Doch dann wollte sie los in die Stadt und schließlich wollten sie noch einpaar Dinge erledigen, Rika wollte ja Badesachen kaufen um schwimmen zu lernen und auch wollte sie etwas Essen gehen. „Wir können gerne erst etwas essen gehen, schließlich hattest du ja einen Kampf und warst auch mit Yan und Tama trainieren. Und irgendwie naja“ dann grummelte ganz leis der Magen der Yagami. „hab ich wohl auch etwas Hunger.“ meinte sie. Also würde sie wohl etwas essen wohl gehen, wobei auch noch ein Gespräch anstand, was wohl recht groß war.

Tbc:???
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Arena des Schicksals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast