Zuschauerbereich-Tribüne A

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Florene » Fr 5. Mai 2023, 20:35

Während der nächste Kampf bereits im vollen Gange war, beobachteten die sechs gemeinsam, was da passierte. Ebenso der Rest der Arena und die Stimmung wurde deutlich ernster. Die Gesprächsthemen ebenso, was Florene natürlich nicht entging. Allerdings hatte sie dennoch versucht Mei aufzumuntern, indem sie ihr gut zusprach. Doch weder Katsu noch Mei waren auf ihren Versuch eingegangen, sodass sie nur Kopfschüttelnd seufzte. Sie drehte sich also um, bevor sie sich wieder neben Mei setzte. Die Gespräche zwischen Yan, Yumi und Ayaka hatte sie nicht mehr mitbekommen, allerdings war ihr aufgefallen, dass die drei sich wohl auf den Weg machen wollten. Also blickte sie zu den dreien und als Yumi ihr die Limo in die Hand drückte, nahm sie diese dankend an. Den Muffin, welchen ihr Mei angeboten, zuvor ja bereits Yumi, hatte nun bereits Katsu verspeist, was aber nicht weiter wichtig wäre.

Florene verabschiedete sich von den dreien und freute sich auch noch über ihre Worte. „Wir sehen uns sicher bald wieder… gute Besserung noch Yan..“, sagte sie und blickte dann wieder auf das Arenafeld. Nun wären wohl Mamoru, Sarutama und ihr Teamkollege an der Reihe, sodass Flo gespannt wäre, wie dieser Kampf verlaufen würde. Allerdings hatte sie auch ehrlich gesagt, nach den beiden vorherigen Kampfenden, nicht mehr wirklich in der Laune die Kämpfe ernsthaft ansehen zu wollen. Weshalb sie die Absicht von Yumi und ihrem Team verstand, dass sie nun gingen.

Als sie also nur noch zu dritt dort saßen, Katsu, Mei und Florene selbst, blickte sie Katsu zwar nicht direkt an aber ergriff das Wort um ihn anzusprechen. Dabei griff sie kurz nach Meis freier Hand, sollte sie dies zulassen und drückte sie einfach nur kurz, um ihr zu zeigen, dass auch Florene aufgeregt war, wie es nun weiter gehen würde. Denn ihre Hand zitterte leicht. Sie ließ Mei dann aber wieder los und sprach los. „Wisst ihr… Ich finde es bemerkenswert, was hier geschaffen wurde.“, sagte sie dann und blickte nur kurz zu Katsu und Mei, die scheinbar noch immer etwas auf Tuchfühlung gingen, was für Florene absolut nicht schlimm war. Immerhin wusste sie so, dass Mei etwas beruhigt wurde aber auch Katsu irgendwie ruhiger wurde und verträumt wirkte? Zumindest machte es ganz kurz den Eindruck.

„Es ist hier etwas einfach so aus dem nichts geschaffen worden und die Menschen hier haben sich zusammen getan um etwas aufzubauen. Um etwas neues zu schaffen…“, sie pausierte kurz und dachte nach. „Und Katsu… ich kann deine Worte deutlich nachvollziehen… Macht bedeutet nicht gleich Macht. Wie du schon sagst, nur weil der Junge dort unten eine Kraft besitzt, die er wie du sagst nicht wirklich lenken kann, heißt das nicht, dass er jemals eine Stärke erreichen wird, die etwas bewirken kann… Macht kann auch zerstören…“, sie wurde leise. Nachdenklich und hoffte das Katsu und Mei ihre Worte verstehen würden. Und hoffentlich verstand Katsu auch, dass sie ihm in seiner Aussage Recht gab.

Sie wollte ihm hier nicht wiedersprechen, absolut nicht. Dazu fehlte ihr näheres Wissen um etwas sagen zu können oder zu wollen. Denn aktuell hatte sie genug gesehen und sie verstand auch, was er damit meinte, dass es jetzt sicherlich schon Menschen gab, die versuchen würden die Direktorin zu stürzen. Irgendwie dachte sie da gleich an die Worte von Daisuke. An ihr Gespräch. Doch das erwähnte sie nun besser nicht, sie wollte keinen Hass schüren und Daisuke womöglich noch in Schwierigkeiten bringen, dieser hatte gerade mit seinem Gesundwerden genug zu tun.

„… wie gehen wir unseren nächsten Kampf an? Wir wurden eben ja ein wenig unterbrochen… und das aus gutem Grund.. egal gegen wen wir kämpfen werden, ich habe keine wirklich übermäßig starken Jutsus drauf, die uns viel helfen würden… und gegen die Teams, die bisher gewonnen haben.. ich bin ehrlich.. ich bin unsicher, ob ich da viel ausrichten kann, außer dir wieder mein Chakra zu geben und Mei und mich zu verteidigen, so weit wie eben möglich. Ablenkung… wäre auch noch etwas was ich versuchen könnte..“, bot sie ihren Teamkameraden an und hoffte Katsu würde da eine Idee haben oder die passenden Worte, auch wenn er schon mit ihrem Sieg rechnete.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 147
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Chiba » Sa 6. Mai 2023, 10:52

Nachdem Chiba Meigetsu erklärt hatte, dass er nur im Krieg innerhalb der Grenzen des Mizu no Kunis gewesen war, aber froh war, dass der Krieg vorbei war nickte der ehemalige Mizukage zustimmend - auch er hoffte, dass diese Zeit hinter ihnen lag, aber sie durften nicht vergessen, dass dort wo viele starke Leute aufeinander trafen Konflikt nahezu vorprogrammiert war. Nachdenklich auf das Kampffeld blickend meinte er, dass die jungen Shinobi jetzt noch in der Schule kämpfen konnten - aber was würde passieren, wenn ihnen langweilig wurde? Solch mächtige Fähigkeiten wären auf einem Schlachtfeld verheerend. Dann wandte sich der ehemalige MIzukage an Inosuke, ob es in der Natur nicht auch so etwas wie Kriege gäbe. Dieser verneinte - da draußen war es einfach anpassen oder verrecken! Und außerdem - wenn einem langweilig sei, konnte man doch einfach die Kräfte aneinander messen! Chiba schmunzelte - der andere Hyuuga hatte eine durchaus erfrischend geerdete Art. Zwar wusste der Byaringan Träger nicht, dass dies daran lag, dass Inosuke in der Wildniss aufgewachsen war.
Nachdem Inosuke Chiba seine Ideen offenbart hatte, meinte dieser, dass er sich an den richtigen gewandt hatte - den das was Inosuke vorhatte, war durchaus möglich! Dieser lachte kurz gehässigt und bedankte sich bei seinem neuen 'Bruder'. Leicht irritiert kratzte sich der das Mischblut am Kopf - meinte er das als Clanbruder oder wie?
Meigetsu fragte Chiba nach seiner Waffe, und kurz erzählte Chiba von Sorayume - seiner alten Waffe, und darüber, dass er die Essenz der Waffe nicht mehr spüren konnte. Der Kyori drückte seine Trauer darüber aus, das das Sorayume nicht mehr existierte, aber er hoffte, dass das SAMEHADA noch irgendwo draußen war. Der Blondschopf hob eine Augenbraue. So sehr hätte er die Klinge jetzt wirklich nicht betonen müssen. Das Schwert war Chiba vom Namen her durchaus bekannt, aber er verstand nicht wieso Meigetsu die Klinge so betonte. Ja, das Samehada war berühmt, aber musste er wirklich nur mit dem Namen so angeben? War er es nicht der Träger des Schwertes, der das ganze wirklich ausmachte? Inosuke gab Meigetsu dann eine Absage, immerhin könne er sich sein Samehaha behalten! Chiba musste sich ein Lachen zurückhalten - er fand den Namen Samehaha für das legendäre Schwert einfach nur zu komisch!
Der Juinträger erklärte dann, was es es mit dem Anshochakra auf sich hatte - und das er seine innere Dunkelheit schon zweimal besiegen musste. Die göttliche Reinkarnation erklärte, dass es bei ihm genau das Gegenteil war - er musste nicht seine Dunkelheit besiegen, sondern eher den Weg zu seinem inneren Ich finden. "Es ist gar nicht so unterschiedlich, wie man meint - den Einklang zu finden oder die Dunkelheit zu besiegen." Inosuke wandte dann ein, dass es gut sei den schwachen Teil in einem selbst zu besiegen! Zwar meinte Chiba es anders, als Inosuke es aufgefasst hatte, aber er hatte durchaus Recht - ein Teil seiner Dunkelheit war das mangelnde Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten gewesen. Chiba nickte dem anderen Hyuuga versichernd zu - auch wenn es nicht ganz das war, was Chiba gemeint hatte, war Inosuke doch auch richtig.

Doch dann fragte Chiba seine beiden neuen Gefährten was sie davon hielten ein bisschen zu trainieren - den so viele junge starke Shinobi zu sehen ließ es ihn regelrecht unter den Fingern juken. Der Kyori schien dem Ganzen nicht abgeneigt zu sein - aber er fragte noch Inosuke nach seiner Meinung. Dieser war regelrecht Feuer und Flamme für den Vorschlag! Den nun wisse er wohin er selbst wolle - und außerdem würde der andere Hyuuga gerne die Fähigkeiten Chibas sehen! Offensichtlich war Inosuke in dieser Hinsicht dem Blondschopf nicht unähnlich - auch wenn seine restliche Art etwas eigen war. Doch das komischste kam erst - denn er setzte sich die Wildschweinmaske auf, bevor er aufstand! Chiba - durchaus amüsiert - sagte dann zu beiden: "Ich würde vorschlagen wir gehen in den Trainingsbereich - weil dort sollten wir alles geben können." Ja, der Trainingsbereich war ein unglaublicher Ort - dadurch, dass Schäden drastisch reduziert wurden, konnten sie wirklich alles geben. Während sie sich dorthin begaben fragte Chiba Inosuke noch: "Also, wie genau hast du dir das vorgestellt? Schneller als der Wind sein und den Wind zerschneiden?"

TBC: Trainingsbereich
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1789
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Meigetsu » Mo 8. Mai 2023, 00:05

WAS NUN?
Sollte Meigetsu hierbleiben um sich das Turnier bis zum Ende anzusehen, dies wäre immerhin sehr repsktvoll allen Teilnehmern gegenüber. Vielleicht würde ja noch Tora auftauchen und er könnte sich die letzten Kämpfe des Turniers mit ihr gemeinsam ansehen. JA vielleicht musste seine Frau einfach noch etwas erledigen und würde daher erst so spät zur Arena kommen. Weil die Arena ja ein riesiges Gebäude war könnte es auch gut möglich sein das Tora bereits hier war und Meigetsu sie einfach noch nicht entdeckt hatte.
Es könnte aber auch gut möglich sein das die Meisterschmiedin einfach keine Lust auf das Turnier hatte und sie lieber etwas anderes machte, vielleicht war sie einfach in der Cafeteria und aß etwas.
Also sollte Meigetsu einfach hierbleiben um sich alleine den Rest des Turniers anzusehen, immerhin würde es ja noch ein großes Finale geben mit einer Siegerehrung.
Doch das war nur eine der Zwei Optionen die der ehemalige Mizukage nun hatte, denn Chiba schlug vor nun zum Trainingsplatz zu gehen um eben gemeinsam zu trainieren.
Nicht nur Inosuke sondern eben auch Chiba waren von den Kämpfen so angestachelt worden das sie eben nun am liebsten selbst kämpfen wollten, besser gesagt trainieren. Die beiden Hyuugas wollten die Zeit nutzen um noch stärker zu werden und um vielleicht sogar etwas von einander zu lernen.
Aber war wäre nun mit Meigetsu? Würde er einfach hierbleiben oder sich doch Inosuke und Chiba anschließen?

Zuerst sprach der groß gewachsene Mann noch über seine Gedanken die er bezüglich der extrem starken Fähigkeiten der Turnier Teilnehmer hatte. Meigetsu sprach offen darüber das er sich Sorgen darüber machte was mit so talentiertem und starkem Kämpfer passieren könnte, wenn ihnen einfach nur langweilig wäre. War er der Einzige der sich beim Turnier solche Gedanken machte oder sahen andere in den Kämpfen einfach nur eine Art Unterhaltung. Seine beiden Begleiter zumindest sahen in den Kämpfen ganz viel was sie einfach nur Motivierte nun noch härter zu trainieren. Damit hatten die beiden Hyuugas ja nicht unrecht, denn man sah beim Turnier auch ganz klar wer nicht trainierte würde schon bald auf der Strecke bleiben.
Doch das ehemalige Oberhaupt eines Shinobi Dorfes sah auch das es keinen großen Unterschied machte ob die nächste Generation nun in einer Arena kämpfen oder dann später auf einem Schlachtfeld.
Insouke meinte dazu nur das es eben so etwas wie Kriege in der Natur nicht gab, wobei diese auf ihre Art und weiße schon grausam genug war.
VERDAMMT NOCHMAL, Meigetsu sollte endlich aufhören sich soviele Gedanken zu machen und glauben das alles irgendwie Schlimm enden könnte. Warum sollte das Turnier mit den ganzen Fähigkeiten die dort gezeigt werden eine Vorschau sein wie alles wieder in einem großen Krieg Enden könnten.
Der Mann mit den dunklen langen Haaren schüttelte leicht seinen Kopf als Inosuke zu Ende gesprochen hatte. Dies mag vielleicht für den Wildschwein Jungen wieder etwas komisch gewirkt haben, doch damit versuchte der Kyoir einfach die DUMMEN Gedanken aus seinem Kopf zu schütteln.
Das er manchmal ein DUMMkopf war würde er wohl nicht loswerden, doch er könnte nun versuchen seine Denkweise doch etwas in eine andere Richtung zu lenken.
Gerade dabei half ihm der Bergkönig irgendwie sehr gut, denn Inosuke war so anderes als Meigetsu und das brachte ihn dazu auch einmal anderes über die Dinge um ihn nachzudenken.
Der Wildschwein Junge sprach ganz frei darüber warum allen Langweilig werden sollte, dafür könnte man sich ja gegenseitig Herausfordern, kämpfen und dann trainieren.
Ein einfacher Gedanke, der aber um sovieles schöner und besser war als der von Meigetsu. Der Mann mit den spitzen Zähnen nickte nur zustimmend und sagte dann zu diesem Thema nichts mehr.
Kurz sprach Meigetsu dann noch das er eben nach seinem Tod Samehada nicht mehr bei sich trug, er aber hoffte seine geliebte Klinge eines Tages wieder zu finden.
JA SEIN SAMEHADA, denn Mei und Samehada gehörten einfach zusammen. Daher konnte man sogar leicht eine pulsierende Ader auf der Stirn von Meigetsu sehen als der Wildschwein Junge scherzhaft meinte das Meigetsu sein Hai Schwert schon behalten könnte, weil er dann bessere Schwerter hätte.
Eines Tages würde Meigetsu wohl dann ein Stück Wildschwein Junge kosten würde er wieder so einen Witz machen. NEIN NEIN das würde er natürlich nicht machen, doch es war bereits ein kleiner Wettstreit zwischen den beiden wer die bessere Klinge besaß und Namen dafür fand. Auch Chiba hob kurz eine seiner blonden Augenbrauen als Meigetsu den Namen seiner ehemaligen legendären Klinge so stark betonte.
„Ich freu mich schon sehr darauf Inosuke, wenn ich dir dann zeigen kann was Samehada so alles kann. OHJA da wirst du staunen.“ Meinte Meigetsu dann mit einem breiten grinsen mit seinen Spitzen Zähnen, denn bis jetzt hatte er selbst noch nicht alle Fähigkeiten von Samehada nutzen können.

Es mag einfach nur Verrückt klingen doch wie Inosuke wohl in Chiba jemanden gefunden hatte der ihm etwas im Bereich Fuuton zeigen könnte so hatte Meigetsu in ihm vielleicht jemanden gefunden der ihm bei seinem göttlichen Problem helfen könnte.
Das Mischblut hatte nicht die gleichen Fähigkeiten wie Meigetsu doch hatte er etwas durchlebt von dem die Reinkarnation eines Gottes etwas lernen könnte.
Einst musste der Blonde Hyuuga seine Dunkelheit besiegen und Meigetsu müsste nun vielleicht seinen Weg zum Licht finden. Warum sollte er nicht die Möglichkeit nutzen von jemanden wie Chiba etwas zu lernen.
Meigetsu musste nicht nur lernen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen sondern auch mit großen Schritten in seine neue Zukunft zu gehen.
Mit einem sehr nachdenklichen Gesichtsausdruck sah der Kyori dann Chiba an und sagte noch zu ihm. „Vielleicht kannst du mir ja dann später einen Rat geben wie ich das schaffen könnte. Möglichweise will ich mir auch nicht eingestehen das in mir auch eine Art Dunkelheit gibt die mich daran hindern mein wahres Inneres zu finden. Vielleicht ist es aber auch so wie es Inosuke gesagt hat, einfach ein Teil in mir der sagt ich kann etwas nicht der besiegt gehört“ Am Ende sah er dann kurz zu Inosuke, der auf seine Art das Ganze auch gut Beschrieb.

Für den Wildschwein Jungen und den Blondschopf war es bereits beschlossene Sache das sie sich nun zum Trainingsbereich begeben würden um zu trainieren. Inosuke setzt sich sogar seine Wildschwein Maske auf und Chiba würde den Wildschwein Junge zum ersten Mal in voller Pracht sehen.
Irgendwie zufrieden lächelte Meigetsu dann die beiden Hyuugas an und verschränkte locker seine Arme vor seiner Brust.
Zu Chiba sagte Meigetsu dann nur kurz „ Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie Stark du bist Chiba und was du dann zu den Fähigkeiten von Inosuke und mir sagst“
Kurz bevor er dann den beiden Kämpfern zum Trainingsbereich folgen würde sah sich Meigetsu auf der Tribüne nochmals kurz um und sah auch nochmals zum Kampffeld.
Er nutzte also nun seine Chance mit Chiba und Inosuke zusammen zu trainieren und um vielleicht einen Schritt weiter zu kommen.

TBC: Trainingsbereich (Link wird nachgetragen)
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 8. Mai 2023, 10:07

Katsu machte dem Mädchen noch ein indirektes Kompliment, was Mei errötet nach unten blicken ließ. Nachdem Yumi ihr den Muffin gab, wollte sie diesen Florene geben. Doch Katsu war schneller und verspeiste ihn. Kurz stockte Mei und sah zwischen Florene und Katsu hin und her. Aber vielleicht hatte Katsu ihn nötiger? Stressessen? Nun war es eh zu spät und die Kuroki warf Florene noch einen entschuldigenden Blick zu, ehe Katsu auf die Worte der anderen einging und seine Sichtweise teilte. Schließlich sprach auch Mei länger, als gewohnt. Sie hatte Angst und diese Angst und auch Sorge waren es, die aus ihr sprachen. Noch immer hielten Katsu und sie Händchen, wobei dies von ihr gar nicht so beabsichtigt war, sie dachte darüber in dem Moment gar nicht mehr nach und es war wohl einfach so passiert. Katsu war der erste, der etwas zu ihren Worten sagte und irgendwie klang seine Stimme einen Tick anders als sie es von ihm kannte. Und irgendwie... war er auch der einzige, der auf ihre Worte reagierte. Das andere Team ging. Yumi wollte sich die Kämpfe nicht weiter ansehen und weinte. Ayaka verkündete, die Kräfte ihrer Geschwister, die dort im Ring standen, ja schon zu kennen und deswegen wollte sie mit ihrem Team gehen. Yan ging natürlich mit Yumi mit. Mei sah sich um. Die drei waren nicht die einzigen, die gingen. Es gingen noch mehrere Leute. Mei sah wieder zum Kampffeld, wo die letzten beiden Teams aus der Vorrunde sich versammelten. Wie das für sie aussehen muss... der letzte Kampf der Vorrunde und so viele Leute stehen einfach auf und gehen... sprach Mei ruhig. Als wären sie nicht wichtig genug, dass man ihren Kampf sieht. Als wären sie uninteressant. Das schadet bestimmt der Moral. sagte Mei, wieder mit ihrer gewohnt neutral-depressiven Stimme. Katsu hatte ihnen allen noch ein wenig Mut zugesprochen zu vor und an ihr Potential appelliert. Seine Worte fühlten sich schön an, aber Mei konnte ihnen nicht richtig Glauben schenken. Sie glaubte nicht, dass sie genug wäre. Das man stolz auf sie sein könnte. Plötzlich spürte sie Florenes Hand an ihrer freien und so sah die Schwarzhaarige zu ihrer Teamkameradin. Sie merkte, wie Florene zitterte und Mei drückte ihre Hand leicht. Dann ließ Florene Mei wieder los, dabei bemerkte Mei, dass sie noch immer Katsus Hand hielt und würde diese dann auch vorsichtig wieder los lassen, wenn er es zulassen würde. Florene teilte schließlich ihre Gedanken und richtete das Wort dabei an Katsu. Mei nickte bei ihren Worten, sie konnte diesen nur zustimmen. Dann wollte die Blauhaarige schon über den nächsten Kampf sprechen. Wir können entweder gegen das Team von Katsus Schwestern antreten oder gegen das von dem gruseligen Jungen. Aber letztere hatten es ja nicht kontrolliert eingesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie disqualifiziert sind. Aber vielleicht sind auch beide Teams noch zu verletzt für den nächsten Kampf, sodass wir automatisch schon im Finale sind? warf Mei ein, die noch nicht wusste, wie es aussah und wer nun als Sieger aus der letzten Runde hervor gegangen war. Ich kann nicht wirklich mehr tun, als ich es vorhin tat. Aber... wenn wir gegen Katsus Schwestern antreten... dann sind so viele starke Personen in dem gegnerischen Team. Der letzte Kampf war schon schwer, und da war es nur Ayaka, die eigentlich ein besonderes Machtpotential hatte. In dem anderen Fall... vielleicht sterben wir dann doch noch, weil die Schadensreduzierung nicht ausreicht... meinte Mei, mit gewohnt neutral-depressiver Stimme.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 182
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 11. Mai 2023, 21:40

~Der Traum~


Der Uzumaki antwortete ehrlich auf die Frage von Yumi und ihre Tränen waren für ihn nur ein weiterer Beweis das die Pfeilerkinder eine unerreichbare Spitze bilden mussten. Es lag an ihnen die Sicherheit darzustellen welche diese Welt so dringend benötigte. Das Team rund um Ayaka wollte sich dann im Zimmer von Yumi aufhalten, sie wollten wohl dieses Turnier hinter sich lassen und auch wenn Ayaka ihr Verschwinden begründen konnte so legte Katsu dennoch seinen Kopf schief. Er ging einfach davon aus das es bei ihr nun um Verantwortung ging für ihre Gefolgsleute, ihr Team und sie desshalb hier nicht aus Respekt weiter zusehen würde. Denn Mei hatte absolut recht mit ihren Worten. "Nun ein Pfeilerkind und ein Jinchuuriki mit wie Sarutama mit dem Ruf eines Helden. Vielleicht gehen manche Zuschauer davon aus das Ding ist schon gelaufen. Sie kennen nicht das Potential und die wahre Macht was wir entfesseln können." Die Augen des Uzumakis bewegten sich auf Elizabeth. "Ich kenne sie nicht, doch bei allem was ich gehört habe was Yuu Akuto konnte, was Cirillia konnte dann wird dies keine einfache Runde. Mamoru ist ebenfalls sehr stark und ich glaube daran das sie sich beweisen werden." Ein wenig schmunzelte der junge Mann. Katsus motivierende Worte waren nicht einfach so daher geredet, natürlich wollte er sie aufbauen und ihre Moral stärken. Aber er war auch kein Mann dessen Worte leer waren, nein die Bedeutung war klar abzulesen. "Es ist völlig gleichgültig gegen wen wir antreten werden." Meinte der Schwarzhaarige knapp. Er spürte wie Mei ihn los lies und in diesem Moment konnte er in seine eigenen Hände sehen. "Ihr fürchtet Euch vor der Stärke die ihr gesehen habt, dass kann ich nachvollziehen. Doch dank Euch bin ich dazu in der Lage mehr aus mir selbst herauszuholen als normal möglich." Sagte er und erneut klang seine Stimme unheimlich ruhig, mit einem Hauch von Gefühl darinn. "Unsere Verbindung , dass hier." Katsu schnappte sich nun die beiden Handgelenke der Damen, auch wenn er dazu seine Position ändern und sich vor sie stellen musste. Somit konnte er das kleine Kettenarmband um ihr Handgelenk direkt berühren. "Es erlaubt mir nicht nur euer Chakra zu nutzen. Ihr könnt die Last meiner Macht die erheblich ist mit mir gemeinsam tragen. Wenn ihr mir vertraut, bereit seid mir alles zu geben was ihr aufbringen könnt dann kann ich den Kampf gegen unsere nächsten Gegner beenden bevor sie zum Zug kommen." Sagte der Uzumaki entschieden. "Kämpfe werden nicht nur durch brutale Gewalt und Macht gewonnen." Sprach er hinterher und sah den beiden Mädchen abwechselnd in die Augen. "Diese Kämpfe sind wie in einem Spiel. Wir alle haben Ressourcen und am Ende gewinnt nur der, der seine Ressourcen geschickt einsetzt." Der Schwarzhaarige würde nun von ihren Handgelenken zu ihren Händen rutschen und ihre Beiden in seinen eigenen Händen halten. "Ihr habt es in euren Händen nun. Ihr könnt den nächsten Kampf mir überlassen als aktiven Part oder aber wir nutzen die Zeit die uns nun noch bleibt und ich zeige euch wie wir noch enger und mehr zusammenarbeiten können. Das ist etwas was ihr verdient habt." Ein Recht also welches sie sich erarbeitet hatten, dabei bewegten sich seine Augen auf Mei und er hielt den Blickkontakt kurz. Ja ihr Zurspruch bezüglich Florene war der entscheidende Faktor gewesen das Katsu die junge Medic Kunoichi mit einbeziehen konnte in dieser Sache. "Nun trefft eure Entscheidung, beide Wege werden uns zum Sieg führen. Doch es wird hart werden so viel kann ich euch versichern." Sagte der junge Mann entschieden und er wartete nun auf eine Antwort der Mädchen. Unterdessen wurden erneut unglaubliche Kräfte in der Arena Mitte entfesselt. Mamorus Stärke kannte Katsu bereits so halb, aber Elizabeth war ein noch einmal anderes Kaliber und auch der Yonbi Jinchuuriki machte seinem Stand alle Ehre und entfesselte eine unglaubliche Stärke. Katsu hatte vollstes Vertrauen in die Macht seiner Geschwister, als dann plötzlich ein Doppelgänger von Mamoru zu einer nackten Frau wurde. "Mamoru....." Murmelte der Uzumaki vor sich hin. Er sollte durch Macht ihren Stand überzeugen und nicht durch solche Tricks! Zugegeben schien die Strategie effektiv zu sein. Was man anhand der Reaktion des Jungen beobachten konnte. Doch der Fokus von Katsu löste sich wieder von der Arena , denn es stand nun noch eine wichtige Entscheidung im Raum. Die beiden Mädchen müssten bereit sein für ein Training noch bevor sie wieder zum Kampf rann mussten. Natürlich stand eine Heilung der Ausdauer und des Chakras mit auf der Liste von Dingen die man vor einer Turnierrunde in Anspruch nehmen konnte. Dies würden sie sich dann zu Nutze machen. "Hmmm..." Plötzlich würde Katsu sein Shirt ausziehen und die Reaktion der Mädchen beobachten. Wäre so eine Attacke wie Mamoru sie eingesetzt hatte auch bei Ihnen effektiv?
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Florene » Sa 13. Mai 2023, 00:02

Der Muffin hatte endlich einen Besitzer gefunden, sodass sich Florene darüber keine Gedanken mehr machte, doch die Limo von Yumi trank sie noch aus, stellte dann aber die leere Dose beiseite und sprach eben mit ihren beiden Teammitgliedern, da sich Ayaka, Yumi und Yan bereits verabschiedet hatten. Also konnten sich die drei auch mehr nun auf sich konzentrieren, sodass Florene auch dem was Katsu sagte, aber auch dem gesagten von Mei recht gab. Sie konnte dem Ganzen auch nicht wirklich viel mehr hinzufügen und zeigte somit einfach nur bei Mei, dass auch Flo ziemlich aufgeregt war. Ihre Hand zitterte auch noch immer, als sie diese wieder zurückzog und in ihren Schoß legte.

Sie versuchte sich selbst etwas zu beruhigen. Schaffte es aber leider nicht zu hundert Prozent. „Mei… tut mir Leid, ich wollte dich eben nicht ignorieren.. nur hat mich das in der Arena auch nicht ganz kalt gelassen und ich wusste ehrlich gesagt auch nicht direkt, was ich sagen sollte. Da du eigentlich, ebenso wie Katsu den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Ich kann deinen Worten also auch nichts mehr hinzufügen.. ich möchte nicht, dass du dich übergangen fühlst von mir… das wollte ich dir nur noch mitteilen..“, sagte Florene schließlich und lächelte ihre Teamkameradin an. Richtete ihren Blick dann aber wieder zur Arena, um zumindest auch etwas vom Kampf der dort beginnen würde, mitzubekommen.

Erneut blickte sie aber zu Mei, als diese ihre Gedanken nochmals teilte. Sie hatte recht. Florenes Blick glitt über die Tribünen und einige Zuschauer gingen. Aus welchen Gründen war egal, allerdings musste es für die Kämpfer ein mieses Gefühl sein, sodass sie nickend zustimmte. „Ich hab Angst Mei…“, flüsterte sie ihrer Teamkollegin schließlich zu. Zeigte ihr somit nun auch mit Worten, dass sie nicht allein war und lächelte schwach. So schwach, dass sie ihr lächeln nicht lange halten konnte und ihre Miene ernst wurde. Sie dachte daran, dass auch sie körperliche Schwäche vorzuweisen hatte und weder Mei noch Katsu wirklich helfen könnte, wenn sie dies vorhatte.

Katsu bestätigte nochmal, was Florene fühlte und wahrscheinlich auch Mei, wenn sie ihre Worte richtig deutete. Sie sah aber zu ihm herüber und hörte ihm zu. Vielleicht würden seine Worte helfen, dass sie sich besser fühlte? Mei reagierte allerdings auch auf Florenes Aussage und diese hörte beiden genau zu. Schaute dann aber auch zu Katsu, als dieser über ihre Verbindung sprach. Die Armbänder. Florene sah auf ihr Handgelenk. Dieses hatte sie schon beinahe vergessen und irgendwie hatte sie sich schon so daran gewohnt, dass ihr das Armband gar nicht mehr störend oder komisch vorkam.

Dann zuckte Florene etwas erschrocken, als Katsu ihr und Meis Handgelenk ergriff. Sie schaute zu ihrem Teamkollegen auf. Sofort war sie wieder voll bei der Sache. Vorbei war das Trübsal blasen. Immerhin stand Katsu nun auch direkt vor ihnen und Flo sah zu ihm auf. Sie hörte seinen Worten zu. Lächelte dann sanft. „Ich habe dir schon bei unserem ersten Kampf vertraut und das tue ich auch bei unserem nächsten…“, sagte sie entschlossen und hörte weiter zu. Dabei fing sie Katsus Blick auf, als dieser ihr und dann auch Mei in die Augen sah.

Als Katsu ihnen dann die Wahl ließ, wie sie nun vorgehen würden, atmete Florene tief durch. „Ich bin mir sicher, dass du uns weiter bringen wirst, wenn wir gemeinsam Trainieren. Allerdings weiß ich nicht, ob ich so schnell etwas Neues an Techniken aufbringen kann… ich bin aber bereit es zu versuchen und vertraue dir als Lehrer…“, sagte sie entschlossen und sagte somit, was sie dachte und ergriff Katsus Hand entschlossen in einen starken Griff, zumindest für Florene stark. Da sie sich gerade auf Katsu konzentrierte, bekam sie nicht viel in der Arena mit, erst als Katsu hinüber sah, blickte auch sie auf die Monitore und runzelte die Stirn.

„Ähm… okay..?“, mehr kam nicht heraus und sie starrte regelrecht auf den Bunshin von Mamoru. Wie kam man denn in so einem Turnierkampf auf so eine Technik? Auch wenn sich der Bunshin sehen lassen konnte. Doch ihr Blick wechselte wieder zu Katsu. Denn dieser zog nun aus heiterem Himmel sein Shirt aus. Florenes Hand hing noch in der Luft, da Katsu sie zuvor ja losgelassen haben musste, doch sie war nun so perplex, dass sie nicht recht was zu sagen wusste. Hatte sie etwas verpasst? Hatte Mei wieder eine Wolke über dem Kopf und wurde nass? Kurz blickte sie zu ihrer Kameradin herüber und legte den Kopf schräg. Nein, also da sah sie keine Wolke… zumindest nicht bewusst und somit wanderte ihr Blick wieder zu Katsu. „Was… ähm… also..“, definitiv blieben ihr die Worte weg. Was hatte das zu bedeuten. Das musste sie wirklich mal erkunden. Sie hatte einfach keine Ahnung von Männern und ihren Anmachen. Moment, war dies eine Anmache? Nein.. immerhin stand Katsu hier vor Mei und vor Florene. Dennoch war sie sich sicher, dass es für Mei unangenehm war, den beim letzten Mal hatte sie auch Nasenbluten bekommen, nachdem Katsu und auch Yan blank gezogen hatten.

Florene musste zugeben, so oft hatte sie nun noch keine nackten Männeroberkörper gesehen. Naja.. eigentlich hatte sie fast keinen nackten Oberkörper gesehen, zumindest keinen der nun keine medizinische Behandlung benötigen würde. So langsam bekam sie Zweifel an ihrem Dasein, sie hatte einfach keinerlei Erfahrung was Männer oder Frauen Geschichten anging und Jungfrau war sie ebenso. Immerhin hatten eben auch Katsu und Sarutama behauptet, dass Mamoru mit ihr geflirtet hatte, nicht einmal das hatte sie wirklich begriffen. Bei dem Gedanken daran wurde sie nun etwas rot um die Nase und senkte den Blick. Sicherlich konnte man das nun falsch verstehen, dass sie so auf Katsu reagierte, doch dies war wohl eher weniger der Fall, denn Nacktheit machte ihr normalerweise nichts aus. Doch noch immer schwieg sie. Sagte nichts und wartete nun ab. Ihre Hand war ebenso langsam in ihren Schoß gesunken.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 15. Mai 2023, 00:13

Florene ergriff plötzlich das Wort und ging nachträglich noch auf die Worte von Mei ein. Es schien ihr wichtig zu sein, Mei kein schlechtes Gefühl zu vermitteln. Ist schon okay. sagte Mei in ihrer neutral-depressiven Stimme. Ihr fiel auf, dass vor dem letzten Kampf der Vorrunde, einige Zuschauer gingen und sie sprach aus, was sie dachte. Katsu stimmte ihr dabei zu und sagte auch, dass noch nichts entschieden war. Florene nickte zustimmend, ehe sie sagte, dass sie Angst hatte. Die Worte flüsterte sie ihr zu. Ich auch... aber Katsu wird das schon machen. Was mit mir ist, ist egal. sagte sie in gewohnter Tonlage. Dann sprach Katsu wieder und während er sprach stellte er sich vor die beiden und griff nach ihren Handgelenken, um nochmal auf die Armbänder hinzuweisen. Mei wurde ein wenig rot. Sie hatte es wenigstens noch nicht kaputt gemacht. Florene sagte, dass sie ihm zuvor schon vertraut hatte und das auch jetzt tun würde. Du kannst von mir alles haben, was du brauchst, um zu siegen. meinte Mei nur mit neutral-depressiver Stimme gesprochen, so wie immer. Sie hatte ihm am Vortag schon gesagt, dass sie auch ihre Lebenskraft geben würde. Das erachtete sie alles als unwichtig und so begab sie sich sowieso schon gänzlich in seine Hände und dies war schließlich auch ein Beweis des Vertrauens. Auch Florene holte etwas weiter aus, zweifelte jedoch an ihren Fähigkeiten, aber se wollte dazu lernen. Ihre Blicke fielen wieder auf die Monitore und Katsu murmelte den Namen seines Bruders, sodass Mei auf diesen für einen Moment achtete. Der Geschwindigkeit der meisten konnte sie mit den Augen eh nicht folgen. Sie sah aber, dass ein schwarzhaariges Mädchen auf dem Kampffeld war, was dem Pfeilerjungen sehr ähnlichn war. Auch Florene schien verwirrt. Was macht die da unten? kam es von Mei die nicht so richtig mitbekommen hatte, was da geschehen war. Plötzlich stand Katsu jedoch auf und zog sein Shirt aus. Mei lief knallrot an, starrte ihn an und spürte dann auch schon, wie ihre Nase wieder zu bluten anfing. Sie hielt sich die Hand unter die Nase und fand noch eine Serviette von ihren Onigiri, die sie dann zum Blut auffangen nahm. Auch Florene schien etwas überfordert. I-ist dir warm? stammelte Mei hervor um eine Erklärung für dieses Verhalten zu finden. Dabei verlor sie auch das Kampffeld außer Acht und auch, dass diese Elizabeth die Fassung zu verlieren schien, bekam Mei nicht mit.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 182
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mo 15. Mai 2023, 09:38

~Der Plan~


Die Kämpfe dort unten konnten sicherlich beängstigend sein, denn wurden dort Kräfte entfesselt die unnatürlich waren. Doch wurden diese Mächte geführt von Personen die sich ihrer Bedeutung nicht bewusst waren, die sie niemals kontrollieren könnten. Katsu fühlte sich bestätigt in seiner Ansicht und er würde mit der Direktorin erneut das Gespräch suchen müssen. In seinen Geschwistern hatte er machtvolle Verbündete, doch genauso legte er ein großes Vertrauen in sein Team. Allen voran die kleine Mei. Denn sie hatte sich bewiesen folgen zu können, sie zeigte die Attribute die jede Person in dieser Schule haben müsste. So hätten wir wahrlich den Frieden. Doch das Schauspiel heute zeigte das der Frieden nur eine Illusion war und ohne den Mächtigsten der als Schirm dafür sorgen würde das Niemand einen Versuch starten würde das Konstrukt des Friedens zu zerstören, ja so lange hatten sie Alle hier keinen wirklichen Frieden. Der Uzumaki begab sich vor die beiden Mädchen und er berührte die Chakraketten um ihre Handgelenke, er stellte sie vor eine entscheidende Wahl. Beide begaben sich in die Hände des Schwarzhaarigen und er hatte nicht vor sie zu enttäuschen. Doch stellte er ebenfalls in den Raum das er sie lehren konnte über sich selbst hinauszuwachsen. Die Kuroki war bereit Alles dem Uzumaki von sich zu geben und dieser schmunzelte bei ihren Worten. Immerhin war sie es gewesen die sich nicht einmal für würdig gesehen hatte einen Kuss von ihm zu empfangen. "Dann möchte ich das du dich selbst als würdig genug ansiehst für Belohnungen die ich für dich als richtig erachte." Meinte er , Katsu war sich sicher das er auch einfach sagen könnte er würde das brauchen und sie wäre bereit dazu. Wenn er sie so belohnen konnte dann wäre dieser Pfad für ihn der richtige. Seine Augen wanderten zu Florene. "Ich kann mein Chakra in kleineren Mengen auf euch übertragen um eure Techniken zu verstärken, ebenfalls ist es bestimmt möglich eure Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer so zu erhöhen. Aber ihr wurdet mit dieser Macht nicht geboren, es ist nicht eure Verantwortung diese zu führen. Aber ich erlaube es Euch und führe Euch." Was meinte er damit? Gab es etwa einen Weg sie kurzzeitig zu verstärken? Aufjedenfall schien der junge Mann eine Idee zu haben. Das Gespräch wurde aber durch den Einsatz einer ...unerwarteten Technik auf dem Kampffeld unterbrochen. Mamoru hatte sich in ein nacktes Mädchen verwandelt und verunsicherte so den grünhaarigen Jungen aus dem Team von Elizabeth. Katsu nahm dies als Anlass um sich selbst mit freiem Oberkörper zu präsentieren und die Reaktion der Mädchen zu sehen. Bei Beiden hatte es einen Effekt. Florene wirkte verunsichert und Schamesröte stand in ihrem Gesicht. Mei bekam Nasenbluten und auch ihr Gesicht zeigte dieselbe Röte. "Das Ganze ist wirklich sehr effektiv, ich könnte unten Alles auch noch ausziehen." Somit war klar das es Katsu nicht zu warm war. Er setzte seine Hände an den Rändern seiner Hose und Unterhose an und blickte den Mädchen entgegen. Allein diese Tat hätte wenn er richtig lag sicherlich einen Effekt. "Ich kann euch im Kampf davor schützen." Sagte er plötzlich. Aber dies würde ihn viel Kraft kosten, Ressourcen die sie nicht verschwenden sollten. Katsu setzte sich nachdenklich wieder neben die Beiden und würde sein Shirt wieder anziehen. "Hmmm würde es euch helfen mich nackt zu sehen, oder anzufassen nackt? Das Euch das dann nicht mehr so aus der Fassung bringt?" Kam es völlig neutral von ihm gesprochen als wäre es das normalste auf der Welt. "Das Mädchen ist Mamoru wie ihr vielleicht schon selbst bemerkt habt. Eine sehr effektive Kunst wenn man damit nicht klar kommt, aber durch sowas werden wir nicht verlieren." Dies erklärte nun also das Verhalten des Uzumakis. "Also wird es Zeit das wir auch deswegen trainieren, los gehts." Ja Katsu war absolut überzeugt davon noch eine Runde Training einschieben zu können. Auch wenn sie wohl als Nächstes an der Reihe waren. Vorallem wollte er sein Chakra den Mädchen zur Verfügung stellen das sie ihre Techniken zusätzlich kurzzeitig verstärken konnten. So zumindest die Theorie des jungen Mannes. Nahezu das gesamte Kampffeld war erfüllt von Lava und die Hitze spürte man selbst bis hier oben an der Tribüne, da hätte der Uzumaki wohl besser sein Shirt ausgelassen. Er blickte zu Mamoru , dem Original welcher sich direkt auf Liz zubewegte und diese im Arm hielt. Was sollte das? Katsu hörte natürlich nichts von ihrem Gespräch, er konnte sich aber denken das der Chaosdämon die Weißhaarige unterstützen wollte. Denn selbst für den Uzumaki war die Wildheit , die Veränderung der Volkihar Erbin etwas auffallendes.

Möglicher TBC: ????
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Florene » Mo 15. Mai 2023, 20:36

Nun, der Arenakampf hatte noch nicht gestoppt und war auch noch nicht entschieden, wie sie feststellen musste. Erneut wurden Kräfte entfesselt, die man so nicht erwartete hatte in einem einfachen Turnierkampf. Allerdings schien das Ganze NOCH zumindest so weit unter Kontrolle zu sein, dass nicht eingeschritten wurde. Zumindest hatte sie diesbezüglich noch nichts mitbekommen. Florene hatte sich also versucht auf ihre Kameraden zu konzentrieren, auch wenn der Bunshin von Mamoru es doch geschafft hatte sie einen kurzen Moment abzulenken. Doch Katsus Reaktion die daraufhin folgte, war ebenfalls etwas gewesen, was sie nicht mehr weiter aufpassen ließ, was dort unten von statten ging, sodass sie ihre Aufmerksamkeit auf die beiden Teammitglieder richtete.

Mei hatte ihre Worte angenommen, die Entschuldigung, dass sich Florene nicht direkt zu ihr geäußert hatte. Dies beruhigte sie doch sehr, da sie nicht wollte, dass sich Mei von ihr ausgeschlossen fühlte. Katsu zeigte erneut, dass er Mei akzeptierte und das so wie sie war. Etwas, was Florene glaubte, dass sehr wichtig war für Mei. Sie lächelte ihr also lieb zu, da sie sich für ihre Teamkameradin freute. Doch das Dreiergespann war sich dann in einer Sache doch irgendwie einig, sie waren etwas verwirrt darüber was Mamoru da in der Arena abzog und das was noch folgte war auch irgendwie fraglich, wenn man alles genauer beobachtete. War das wirklich noch Taktik oder ging da noch etwas ganz anderes vor sich?

Doch bevor sich das ganze dort unten abspielte, hatten sich das Dreierteam noch über wohl mögliche Taktiken unterhalten und Katsu hatte mit ihnen über seine Kraft geredet, versucht zu erklären, dass er ihnen einen gewissen Boost verschaffen könnte und dass er ihnen das auch gern zeigen wollte. Florene nickte. Wäre bereit dazu und teilte Katsu in einem auch mit, dass sie ihm auch vertrauen würde, wenn sie selbst nicht viel schaffen würde. Wäre aber bereits für ein kurzes Training, wenn sie das noch vor Kampfende schaffen würden.

Doch Katsu hatte noch einen weiteren Plan und zog kurz entschlossen sein Shirt vor den beiden Frauen aus. Was hatte er geplant? Wollte er schauen ob er die Mädchen auch mit solch einem Trick um den Finger wickeln konnte? Sowohl Florene, als auch Mei waren beide ziemlich durch den Wind, Mei bekam sogar direkt wieder Nasenbluten, hatte aber zum Glück noch eine Serviette, welche sie sich unter die Nase halten konnte.

Als Katsu dann andeutete, dass er noch weiter blank ziehen könnte, da es ihn nicht störte, griff Florene allerdings an sein Handgelenk. „Katsu… ich weiß nicht ob das hier und jetzt so eine gute Idee ist blank zu ziehen.. außerdem hat Mei jetzt schon Nasenbluten, nicht dass es dann noch zu einer Ohnmacht führt wenn du jetzt völlig blank ziehst…“, ja ihre Stimme hatte sie schnell wieder gefunden. „Ich habe nichts gegen Nacktheit, im Gegenteil allerdings muss das nicht hier sein.. und sollte das ein Trick werden um unsere Gegner zu irritieren, sollten wir das doch auch für uns behalten oder nicht?“, versuchte sie einzulenken. Doch Katsu ließ es dann bleiben mit dem Ausziehen und setzte sich wieder neben die beiden.

Florene machte sich nun aber über seine Worte Gedanken. Einen nackten Mann anzufassen, den sie nicht behandelte? Würde ihr das helfen um solche Methoden ausspielen zu können? Sie sah Katsu mit schiefem Blick an. „Ob mir das helfen würde, ganz ehrlich. Ich kann es dir nicht sagen.. darüber sollten wir uns wenn später nochmal unterhalten.. dass mit deinem Chakra finde ich ist gerade etwas wichtigeres, was wir besprechen und austesten sollten solange wir noch die Möglichkeit dazu haben. Sollen wir noch schnell wohin um es zu testen?“, sie sah nun Katsu und Mei abwechselnd an und würde beide Antworten abwarten. Immerhin konnte es ja auch sein, dass ihr Kampf schon in wenigen Minuten wieder beginnen würde.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mei Kuroki » Di 16. Mai 2023, 09:07

Mei sprach aus, wie sie zu Katsu stand und machte so auch ihre eigene Sichtweise für sich klar, als Katsus nächste Worte sie dann doch überraschten. Als er wieder von Belohnung sprach, wurde sie rot, da sie an den Kuss von zuvor dachte. Beschämt blickte sie zur Seite. Sowas war doch keine Belohnung, und schon gar nicht eine die sie annehmen konnte. Oder doch? Katsu erklärte dann auch, was er noch tun konnte mit seinen Fähigkeiten. Bestimmt würde ich damit gar nicht klar kommen und mich oder andere verletzen... sagte Mei dazu, da sie eben nicht mit solchen Dingen geboren war und davon auch keine Ahnung oder Erfahrung hatte. Florenes freundliches Zulächeln entging der Kuroki, da sie mehr damit beschäftigt war, auf ihren Schoß zu blicken oder zur Seite, um Blickkontakt zu vermeiden, da ihr vieles unangenehm war. Das wurde auch nicht besser, als Katsu plötzlich und unerwartet sein Shirt auszog. Florene war genauso überrascht wie Mei, welche sich mittlerweile eigentlich daran langsam gewöhnen sollte, so oft wie Katsu vor ihr blank zog. Doch sie bekam erneut Nasenbluten, hatte aber zum Glück noch eine Serviette dabei. Katsu schien eine Reaktion provoziert haben zu wollen und überlegte sogar, weiter zu gehen. Dabei wanderten seine Finger an die Ränder seiner Hose. Mei spürte, wie ihr schwindelig wurde. Florene bot dem schnell Einhalt, indem sie Katsu ans Handgelenk griff und ihm reinredete. Sie nahm auch Mei dabei als Grund. I-ist schon okay. Wenn er das machen muss, dann ist das so. I-ist ja mein Problem hier mit mir... sagte sie in einem Anflug von Panik. Sie wollte nicht Schuld sein, dass Katsu einem eventuellen Bedürfnis sich freizumachen, weil ihm heiß war, nicht nachgehen konnte. Gleichzeitig ging ihr Gedankenkarusell weiter. Ein süßer Junge zieht sich direkt hier vor uns aus.... und sie schwärmte innerlich ein wenig, während sie gleichzeitig in Panik verfiel. Ihr Kopf fühlte sich bereits jetzt an wie Watte. Doch Katsu stoppte sich schon selbst und setzte sich wieder neben Mei und zog auch sein Shirt wieder an. Ehe er noch weiter fragte. Sogar ums Anfassen ging es. Mei fühlte ihren Kopf noch viel weniger. Sie rutschte auf dem Sitz leicht nach unten und hatte das Gefühl, gleich die Besinnung zu verlieren, während sie darüber nachdachte, wie es wohl war, den Körper anzufassen... . Dabei bekam sie die weiteren Gespräche kaum noch mit. Auch das, was sich da auf dem Kampffeld abspielte, bemerkte sie kaum noch, auch wenn ihr Blick dort hin gerichtet war, so war sie gerade in ihren eigenen Tagträumen. Erst als die anderen beiden gehen wollte, kam sie wieder ins Hier und Jetzt zurück und sah noch, wie Mamoru augenscheinlich Liz von hinten einen Arm umlegte und Sarutama kurz darauf den Kampf aufgab. Ich denke nicht, dass wir dafür noch Zeit haben. Der Kampf scheint zu Ende, oder? meinte Mei dazu.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 182
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 19. Mai 2023, 12:50

~Training~


Es war ziemlich sicher das sie in der nächsten Runde gegen Mirai, Shinrabansho und diesen Shoto antreten müssten. Auch wenn es offiziell noch nicht bestätigt wurde. Doch wenn man den Turnierverlauf aurufen würde, könnte man bereits sehen das genau dies der Fall war. Die Entscheidung war längst getroffen nur der Turnier Ausruf durch Kratos blieb aus, denn dieser war nach der Aufgabe von Sarutama, diesem hinterher gelaufen. Vermutlich gab es hier Klärungsbedarf. Glücklicherweise entspannte sich auch Elizabeth dankt der Mithilfe von Mamoru. Hier zeigte sich für Katsu klar was er bereits am Vorabend bemerkt hatte, der Chaosdämon war wohl verschossen in ihre Halbschwester. Allgemein erfüllte dieser Gedanke den Uzumaki mit Stolz, denn ihre Familie war die Einzige die so etwas tun durfte, dies war was ihr Stand und ihre Macht ihnen erlaubte. Die Augen von Katsu blieben bei Mei stehen als sie sich kritisch äußerste bezüglich ihrer Fähigkeit die Macht des Mannes zu kontrollieren. "Eine Person die Natur Chakra beherrschen kann wird auch damit klar kommen. Es ist auch nicht so das die volle Belastung auf dir liegt, lediglich ein kleiner Teil." Sprach er ruhig, ehe er anfing sich auszuziehen. Was dafür sorgte das Schamesröte den beiden Mädchen ins Gesicht geschrieben stand und die Kuroki sogar Nasenbluten bekam. Florene versuchte zu widersprechen das Katsu nicht noch weiter ging, denn dieser hatte bereits an die Ränder seiner Hose und Unterhose gegriffen mit der Intention diese beiden Kleidungsstücke ebenfalls herunterzuziehen. Als er seine Hände dort ansetzte blieb seine Aufmerksamkeit klar auf Mei. Sie schien trotz Nasenbluten nicht zu protestieren und auch Florene sagte etwas interessantes. "Ob hier oder nicht ist mir völlig egal. Aber dies zeigt doch das es effektiv gegen Euch wäre, also müssen wir sehen das dies nicht mehr so schlimm ist wenn es unser Gegner versucht. Doch wenn ihr meint das wir dies nun nicht mehr trainieren können ...dann halt später. Dich verunsichert das Ganze ebenfalls Florene, also benötigst du genauso Training. Im Medizin Bereich kannst du es sicher, aber hier in so Kämpfen kann das auch vorkommen. Elizabeth ist zum Teil eine Vanpaia die haben auch machtvolle Manipulationsfähigkeiten. Ich bereite Euch auf Alles vor." Sagte der Schwarzhaarige und er blickte zu Mei, Florene war ja schon Feuer und Flamme zumindest das Andere jetzt noch zu erlernen aber die Regenbringering hatte teilweise recht. "Ja der Kampf ist ziemlich vorbei, doch es bleibt noch mehr als genug Zeit das ich mir aneignen kann euch mein dämonisches Chakra zur Verfügung zu stellen." Sagte er entschlossen. Wie sollte das nur möglich sein, wollte er dies jetzt etwa versuchen. Katsu hockte sich einfach wieder auf seinen Platz, sein Shirt hatte er wieder angezogen. Dort würde er die Augen schließen. *Meine Macht kann bereits durch ihre Körper fliesen, ich kann ihr Chakra nehmen, ihre Lebenskraft und nun gebe ich Ihnen etwas von mir.* Ja dies war die Theorie , aber ganz so einfach war es nicht die Menge des Chakras durfte nicht zu viel für die Beiden sein und er selbst musste das richtig der jeweiligen Technik anpassen. Oder aber er stellte einfach eine mittlere Menge zur Verfügung und sie konnten diese dann nutzen? Ja dies war wohl am einfachsten, mehr würden sie ja auch nicht benötigen anhand dessen was Katsu über ihre offensive Stärke wusste. Besonders der Wasserball von Mei der über Naturchakra ebenfalls laufen konnte, würde so eine erhebliche Gefahr für ihre Gegner darstellen und sie hoffentlich überraschen. Katsu konzentrierte sich, er konnte die beiden Ketten um ihre Handgelenke deutlich fühlen, die Verbindung zu ihnen. Nun würde er kurz etwas Chakra anziehen um genau die Verbindung zu treffen und dann sein dämonisches Chakra in die Verbindungsebene hineinspeisen. "Nutzt bitte einml ein Jutsu mit einem geringen Chakraverbrauch, irgendeines." Sie waren hier auf dem Tribünenbereich der Arena, also außerhalb der Schule. Dies bedeutete das die Regelungen mit der Jutsu Anwendung theoretisch hier nich griff. Außerdem war dies ein Trainingsaspekt vor dem Kampf. Sobald eine der beiden Damen, noch besser Beide eine Technik mit niedrigem Chakraverbrauch verwendet hätten würde der Uzumaki dasselbe Level an Chakrakonzentration zur Verfügung stellen, bei Beiden sogar ein wenig mehr um den Rückfluss ebenfalls zu spüren und besser damit klar zu kommen. Vieles funktionierte in der Theorie gut oder in einem ruhigen Szenario aber Katsu musste sich daran gewöhnen an das Gefühl das er dies gleich im Kampf gut nutzen konnte. Das dämonische Chakra des Uzumakis würde dann ihre beiden Jutsu in ihrer Stärke und Effektvitität verdoppeln. "Die Anwendung eurer Jutsu bleibt absolut gleich, sie sind nur jetzt stärker." Langsam öffnete er seine Augen wieder. "Mei du kannst zusätzlich das Ganze über deine Wolke nutzen und wir erreichen einen sogar noch einmal verdoppelten Effekt. Jedenfalls sollte dies möglich sein. Unser Großvater hat bereits dämonisches und Naturchakra kombiniert und das alleine, also sollten es zwei Personen durchaus schaffen." Sagte er ruhig und er grinste leicht. "Und du meintest du könntest damit nicht umgehen." Katsu wusste das sie es konnte und er stand auf. "Ich muss das gleich noch einmal testen ohne große Konzentrationsphase. Können wir auf dem Weg nach unten machen, dann gehen wir noch bei einem Medic vorbei der das bisschen Chakra wieder auffüllt das wir komplett frisch in den Kampf starten können. Ein wenig Zeit bleibt uns ja noch." Sagte der Uzumaki entschieden und dann näherte er sich plötzlich dem zierlichen schwarzhaarigen Mädchen, er würde ihr ins Ohr flüstern. "Du warst bei meinem Hose ausziehen und anfassen nicht abgeneigt hm? Dann machen wir genau das später. Erlaubst du mir dich dann ebenfalls zu berühren? Wir müssen Beide geschützt sein vor eventuellen Techniken dieser Art." Tatsächlich hatte Katsu einen Trainingsaspekt im Kopf, aber natürlich wollte er Mei weiterhin belohnen für ihre Art einfach. Sein Blick bewegte sich zu Florene, sie musste sich diesen stand erst erarbeiten, aber grundsätzlich hatte Katsu kein Problem damit auch vor ihr nackt zu sein. Alles eine Frage des persönlichen Standes und der jeweiligen eigenen Position. "Bitte erneut eine Technik anwenden." Würde er den beiden Damen sagen und dann ihre Techniken erneut kurz verstärken. Somit wäre es ihm möglich das Ganze hoffentlich effektiv genug auf die schnelle zu konzentrieren. Selbst wenn etwas schief ging würde er vermutlich nur etwas zu viel oder zu wenig Chakra einsetzen und Probleme sollten dadurch außer in der Jutsu Effektivität keine entstehen. "Wir sind als nächstes, dann lasst uns runter gehen." Ja in Richtung der Arena aufzubrechen machte absolut Sinn, zumindest wenn die beiden Mädchen auch soweit waren. Dann mussten sie nur noch das bisschen verbrauchte Chakra von einem Medic auffrischen lassen und schon waren sie bereit für die nächste Arena Runde.

TBC: Arena Kampffeld





TP für: viewtopic.php?f=80&t=16034
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Florene » Fr 19. Mai 2023, 19:09

Neben dem Gespräch, welches sich zwischen den dreien entwickelt hatte, ging in der Arena zwar kein Kampf mehr von Statten, sondern weitaus andere Interessante Dinge. Im Prinzip standen sich noch immer zwei Teams gegenüber die normal den Kampf bestreiten sollten. Doch dieser schien aus dem Ruder geraten zu sein. Das letzte was Florene aktiv mitbekommen hatte, bevor sie sich wieder auf Katsu konzentriert hatte, war Mamorus Bunshin, welcher sich vor dem gegnerischen Team entblößte. Danach hatte sie nicht mehr drauf geachtet. Doch nun wagte sie doch einen Blick auf das Turnierfeld.

Sarutama hatte die Hand gehoben und war aus der Arena getreten, während Mamoru nun Oberkörperfrei da stand und seine Gegnerin an seinem Hals hing. So etwas hatte sie in ihrem Leben noch nie gesehen. Niemals! Weshalb sie auch für einen gewissen Moment völlig abgelenkt war von dem Gespräch zwischen Katsu, Mei und ihr und runzelte die Stirn. „Ist das da unten noch ungefährlich… Mamoru sieht so langsam ziemlich blass aus…”, sagte sie und schaute dann zu Mei und Katsu zurück. Sie wollte sich das nicht länger ansehen, denn sowohl Mamoru als auch Liz waren mittlerweile auf die Knie gegangen und weiteres folgten.

Florene wollte sich aber nicht weiter ablenken lassen, immerhin hatte Katsu ihnen eben etwas angeboten, was sie gern angenommen hatte. Er wollte ihnen etwas zur Unterstützung geben, etwas von seinem Chakra. Normal hatten sie dies trainiere, proben wollen. Doch die Zeit um dies auf dem Trainingsplatz durchzuführen, passte einfach nicht mehr. Mei hatte das doch ganz gut erkannt, die Zeit fehlte ihnen. Mei war es auch, die sich erneut kleiner machte als sie war und bevor Florene etwas dazu sagen konnte, hatte es Katsu bereits getan. Er sprach ihr gut zu, erklärte ihr, dass sie als eine Nutzerin von Natur Chakra auch mit dieser Aufgabe klar kommen würde!

Florene nickte ihr zu. „Katsu hat Recht, du wirst das hinbekommen, wir werden das hinbekommen. Wir müssen es nur wollen und etwas üben.. wir vertrauen doch beide darauf, dass uns Katsu dabei helfen kann..“, lächelte sie und schaute kurz zu Katsu. Dan wieder zu Mei um das Gespräch weiter fortführen zu wollen. Katsu sagte dann etwas, was Florene zum nachdenken brachte. „Es kann gut sein, dass mich eine solche Technik für einen Moment ablenken könnte, das stimmt schon. Darüber habe ich mir nur bisher keinerlei Gedanken gemacht, weil ich eigentlich nie ein Problem mit Nacktheit an sich hatte… Nackt zu sein ist etwas natürliches… nur… wenn man sich zu einer anderen Person sexuell hingezogen fühlt oder so was in der Art… vielleicht auch nur entsprechende Gedanken hegt.. dann kann Nacktheit etwas sein, was einen ablenkt.“, versuchte sie zu erklären und überlegte. Katsu erklärte dazu noch die Fähigkeit von Elizabeth und erneut nickte sie ihm verstehend zu.

„Verstehe.. ja. Das ist etwas was ich definitiv in Angriff nehmen muss… ich weiß nur nicht ob man das als Training betiteln kann… oder eher als Informationen einholen. Ich hab mich außerhalb der Medizin noch nicht wirklich mit diesem Thema beschäftigt.. entsprechend merke ich gerade, dass ich da eine große Wissenslücke habe.. und ich bin bereit für Training!“, sagte sie dann zu ihm und wollte weiter zuhören. Als Katsu die beiden dann bat ein einfaches Jutsu anzuwenden überlegte Florene kurz, blickte dann zu Mei und merkte, dass sie noch Nasenbluten hatte. Also hob sie einfach ihre Hände und wandte das Shosen no Jutsu an um die Blutung an Meis Nase zu stoppen. Ob das Jutsu hilfreich war?

Florene merkte nicht wirklich viel unterschied zu einer normalen Anwendung, allerdings fühlte sich der Chakrafluss als solcher doch etwas anders an. Ging die Heilung schneller? Oder bildete die sich das ein? Ihr Blick fiel zu Katsu. „So in etwa oder hilft das Jutsu nicht?“, fragte sie und war sie nun etwas unsicher, dass sie sich erst einmal zurückhalten würde. Sie würde also erst mal Katsu weiter zuhören. Er sprach erst einmal mit Mei, sodass sie ihm nur zuhörte aber nickend zustimmte. Er hatte Recht, Mei musste das angeboren haben, sicherlich konnte sie damit sogar besser umgehen als sie selbst. Sie lächelte über diese Feststellung.

Als Katsu aufstand, blickte sie allerdings zu ihm auf. Er grinste? Er wollte es also nochmals testen, wie er sagte. Allerdings wollte er sich auch schon auf den Weg runter zur Arena machen, sodass auch Florene sich erhob und ihre Kleidung zurecht zupfte. „Klingt nach einem Plan..“, sagte sie zu ihm und nickte. Würde ihm also folgen, nachdem er sich zu Mei gebeugt hatte und ihr etwas zuflüsterte. Florene ging dies nichts an, weshalb sie auch gar nicht versuchte zuzuhören, was er ihr sagen würde. Hoffentlich war es nur nichts, was ihr Nasenbluten wieder von vorn anfangen ließ.

Als sie dann losgehen wollten, forderte Katsu die beiden Mädchen erneut auf eine Technik anzuwenden, sodass Florene kurz überlegte, bevor sie das Bunshin no Jutsu anwandte und zwei Florene neben Katsu und Mei stehen würden. Allerdings nicht sehr lange, da sie das Jutsu auch recht bald drauf wieder lösen würde. Sie hoffte, dass Katsu dabei die Info bekommen würde, die er bräuchte um weiter zu kommen. Sie lächelte und wäre bereit loszugehen, wenn auch die beiden anderen soweit wären. Erneut hatte Florene das Gefühl den Chakrafluss etwas mehr gespürt zu haben, doch sie wollte sich nun nicht anmaßen etwas dazu zu sagen, Katsu würde sich dazu sicherlich noch äußern.

Tbc: Arena

Chakraverbrauch> 2x sehr gering

Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über die jeweiligen Verletzungen
Beschreibung: Man legt bei dieser Technik seine Handflächen in denen Chakra konzentriert ist direkt auf die Wunde, dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Je nach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu. Sollte man es auf dem A-Rang Niveau beherrschen, gilt man als voll ausgebildeter Medic Nin. Außerdem braucht das Jutsu, je nach schwere der Verletzung eine gewisse Zeit. Pro Post wird der Verletzungsgrad um 1 Stufe reduziert (Schwer -> Mittel). Eine mittlere Verletzung ist nach einem Post verheilt. Diese Technik lässt Verletzungen ausschließlich verheilen. Sie richtet NICHT etwaige Knochenbrüche (sprich die Knochen verheilen genau so wie sie im Zuge der Verletzung liegen). Bei dieser Version des Shosen no Jutsu können maximal sehr schwere Verletzungen versorgt werden. Der Chakraverbrauch für den Anwender ist je nach Verletzungsgrad unterschiedlich. Schwere Verletzungen = hoher Chakraverbrauch.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mei Kuroki » Sa 20. Mai 2023, 09:08

Der Kampf dort unten schien beendet und doch war das Schauspiel was sich erneut hier abbildete etwas, was Mei so noch nie gesehen hatte. Der Halbbruder von Katsu schien war zu seiner Schwester gegangen. Seine eigentliche Gegnerin, aber was er tat sah nicht wie eine Kampfhandlung aus. Sarutama gab auf. Die Halbschwester von Katsu kam Mamoru näher, welcher daraufhin sein Shirt auszog. Sehr zur Verwirrung von Mei, die nicht hörte, was da unten gesprochen wurde. Sie hatte schon nasenbluten... sonst hätte es vermutlich wieder angefangen. Sie hörte den grünhaarigen Jungen noch über das Kampffeld nach Liz rufen, doch tauchte Mei dann schon in ihre eigene Welt ein, wo sie sich alle drei männlichen Pfeilerkinder und Yan Oberkörperfrei vorstellte und sie innerlich ein wenig verglich. Sie wurde aus dem Gedanken jedoch prompt heraus gerissen, als auf dem Kampffeld Blut floss. Der verträumte Blick wich Schock und sie konnte auch nicht weggucken, als dem Bruder von Katsu scheinbar das Blut aus dem Körper getrunken wurde. K - Katsu.... sprach sie dann noch unsicher. War das normal? Sollte das so sein? Die beiden Geschwister auf dem Kampffeld gingen zu Boden und auch Florene schien unsicher zu sein. So richtig konnte das nicht sein, oder? Auch das dritte Teammitglied von Sarutama und Mamoru gab auf. Aber Katsu schien das Ganze recht unbeeindruckt zu lassen. Er sagte zumindest nichts dazu und machte Mei stattdessen ein Kompliment und sprach weiter von seinen Plänen. So konnte Mei den Blick vom Kampffeld abwenden und zu Katsu sehen. Auch Florene sprach Mei gut zu. Kurz stahl sich ein kleines, zaghaftes Lächeln auf die Lippen der Kuroki, als sie erneut dieses warme Gefühl spürte. Dieses Gefühl, dass die anderen an sie glaubten. Sie dachte zwar immer noch nicht daran, dass sie würdig wäre, dazu. Aber es war schön, dass es Menschen gab, die sie aufbauen wollten und an sie und ihre Fähigkeiten glaubten. Doch kaum hatte sie den Gedanken, tauchten die Düsteren auch wieder auf. Bestimmt enttäusche ich euch, und kriege es dann doch nicht hin.... sagte sie. Als Katsu dann wieder auf die Ausziehgeschichte einging. Er wollte das Ganze trainieren und Florene erklärte sich. Mei sah sich dazu nicht gezwungen. Was sollte sie da erklären? Ja, es brachte sie aus dem Konzept. Total! Und sie konnte nichts dagegen tun. Ich glaube nicht, dass Training dabei hilft... was ist, wenn solch ein Training es nur noch schlimmer macht? sagte sie unsicher. Was für Manipulation hat sie denn? fragte Mei nach, im Bezug auf Liz. Katsu war auch noch immer entschlossen vor dem nächsten Kampf etwas zu lernen. Er wollte von den beiden Mädchen, dass sie eine Technik anwendeten. Mei war kurz etwas überfordert durch den plötzlichen Anspruch, hielt dann aber ein Fingerzeichen und konzentrierte Chakra in ihren Füßen, für die Technik des Baumlaufs. Florene wollte Meis Nase heilen, die auch aufhörte zu bluten. Danke. sagte Mei. Wieso hast du mit solchen Sachen außerhalb von der medizinischen Sache keine Erfahrung... du bist doch schon viel Älter, oder? fragte Mei plötzlich, noch auf Florenes Aussage zuvor bezug nehmend. Katsu meinte dann zu Mei, dass ihre Wassertechnik über die Wolke sogar noch stärker werden könnte. Das Mädchen zuckte zusammen. Noch stärker? fragte sie unsicher. Da kann ich dann ja jemanden wirklich ziemlich weh tun... sagte sie, die ja eigentlich sonst keine große Lust auf Kämpfe hatte. Sie wollten dann aber schonmal in Richtung Arena gehen, als sich Katsu plötzlich zu ihr herüber lehnte und ihr ins Ohr flüsterte. Mei zuckte zusammen und lief rot an. D-das habe ich ich so nicht gesagt! Ich meinte nur, wenn dir warm ist oder so, sollten wir dich nicht ei-einschränken! versuchte sie sich zu verteidigen. Und du bist bestimmt geschützt, wer würde es wagen sowas bei dir anzuwenden? Und selbst wenn, stehst du doch darüber. Also da brauchst du mich nicht für und wenn jemand sich auf mich konzentriert ist das doch gut, dann hast du freies Feld. sagte sie. Das ganze Thema machte ihr irgendwie angst und ging ihr auch zu schnell. Nun war es Sache von Training aber... für Mei fühlte sich das falsch an. Auch wenn sie es nicht wagen wollte, nein zu Katsu zu sagen. Wer wäre so blöd und würde das tun? Aber sie wollte und konnte eigentlich nicht... wofür sie sich noch viel schlechter fühlte, weil andere sie bestimmt beneiden würden um so Sachen. Auf dem Weg zur Arena forderte Katsu sie nochmal erneut beide auf, eine Technik anzuwenden, was Mei auch erneut mit dem Baumlauf tat. Auf dem Weg nach unten suchten sie dann aber auch nochmal einen Medic auf, um ihren Chakrahaushalt wieder aufzufrischen.

TBC: Arena
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Florene » Mi 21. Jun 2023, 21:58

Cf: Arena


Noch in der Arena:
Sie hatten gewonnen, doch zu welchem Preis? Katsus Halbschwester hatte deutlich gemacht, was sie von ihrer Niederlage hielt. Sicherlich wäre Mirai auch nicht unbedingt davon begeistert mit Katsus Fähigkeit den Willen zu Manipulieren, zum Aufgeben gezwungen zu werden. Florene hatte es am eigenen Leib erfahren und wieder hatte sich bei dem Anblick ein ungutes Gefühl in ihr Breit gemacht. Sie mochte es nicht, wie Katsu gegen seine eigene Schwester gewann, auch wenn das nun hieß, dass sie nicht mehr kämpfen musste. Katsu bestätigte, dass sie gewonnen hätten, als er wieder kam und Florene nickte ihm zu. „Auch du, gut gemacht.. ich bin zwar froh, nicht mehr kämpfen zu müssen, weil ich gegen Shoto wohl kaum eine Chance gehabt hätte, allerdings geb ich Mei recht, ohne Training werde ich nicht besser. Und nur Wissen aneignen ohne die nötige Praxis, bringt mich eben auch nicht weiter.”, sie seufzte und lächelte der Kuroki zu.

Florene freute sich darüber, dass ihr Team so langsam näher zusammen rückte, allerdings fühlte sies ich durch die Vertrautheit der beiden anderen irgendwie immer mehr wie das fünfte Rad am Wagen. Es war nicht so, dass sie Katsu und Mei diese Gefühle und alles was damit wohl verbunden wäre, nicht gönnen wollte. Viel mehr fühlte sie sich ein wenig Fehl am Platz, wenn die beiden so vertraut miteinander umgingen und sie nun einfach nur wieder daneben stand und nichts dazu sagen oder tun konnte, als es hinzunehmen.

Florene wusste auch, dass Katsu Mei ein wenig aufzumuntern versuchte mit seinen Worten und der Nonverbalen Kommunikation, doch wollte Florene auch etwas tun können, um zu ihrer Teamarbeit beizutragen und damit meinte sie nicht nur, dass sie Katsu ihr Chakra ausleihen würde. Florene lächelte dennoch weiter, sie wollte sich nicht davon unterkriegen lassen, dass sie aktuell so gar nichts wirklich anderes unternehmen konnte und legte Mei die Hand auf die Schulter. „Egal gegen wen du gekämpft hättest, du wärst wohl in allem eine bessere Konoichi gewesen als ich es gewesen wäre in einem Kampf gegen Shoto.. also mach dich nicht schwächer als du bist, du warst klasse Mei!”, Florene meinte ihre Worte Ernst, auch wenn ihr Lächeln ein wenig betrübt wirkte. Was allerdings nicht an Mei oder Katsu gelegen hatte.

Katsu erklärte dann nochmal, weshalb er den Einzelkämpfen zugestimmt hatte und Florene nickte, da sie ihm zustimmte. „Da wirst du Recht haben, gegen alle drei auf einmal.. ich weiß nicht so recht, wie das Endergebnis gewesen wäre, allerdings wäre es ganz anders abgelaufen..”, sagte sie ein wenig abwesend wirkend, schaute dann aber auch wieder zu den beiden. Sie versuchte ihr Lächeln wieder zu finden und atmete dabei einmal tief durch, bevor sie sich wohl auch bald auf den Weg machen würden um die Arena zu räumen.

Auf dem Weg + Tribüne A:
Gemeinsam machten sies ich dann auf den Weg und würden die Arena verlassen wollen. Die anderen Teams kamen ebenfalls wohl so langsam an, sodass Florene auch bald drauf schon Mamoru entdecken konnte, der ihnen entgegen kam. Bevor dieser sie allerdings erreichte, sprach Katsu sie direkt an, sodass sie ein wenig aus ihren Gedanken gerissen wurde und zu ihm blickte. „Mhmm?”, würde es ein wenig geistesabwesend wirkend von ihr kommen, doch sie hörte ihrem Teamkapitän genau zu, sodass sie auf seine Aussage hin auch nicken würde. Mamoru kam nun allerdings auf ihrer Höhe an und würde wohl Katsu etwas zusprechen, was die junge Frau nicht mitbekam. Normal hätte sie wohl auch etwas zu ihm gesagt, doch durch ihr Schlechtes Gefühl im inneren war es gerade schwer für sie ihm einen gutes Kampf zu wünschen. Immerhin könnte es wohl auch sein, dass sie im Finale gegen ihn kämpfen würden.

Als Katsu dann folgen würde, sah Florene wieder zu ihm rüber. „Ich gebe mein Bestes.. zumindest soweit ich das hinbekomme.. lasst uns gleich nochmal darüber in Ruhe reden, damit ich weiß, worauf ich mich vorbereiten kann. Ich mache mir wirklich Gedanken, wie ich euch von Nutzen sein kann in der Offensive, es tut mir Leid, dass ihr mich als schwache Medic im Team habt. Ich hab mich in der Vergangenheit einfach auf nichts anderes konzentriert…”, erklärte sie und seufzte. Sie machte sich Vorwürfe, doch damit würde sie wohl noch klar kommen. Es ging ihr auch nicht direkt darum, dass sie das Turnier nicht unbedingt mit ihrer Hilfe gewinnen könnten oder ähnliches. Viel mehr machte sies ich Gedanken darüber, wie sie denn andere Schützen sollte, wenn sie selbst nur als Medic agieren könnte und das auch bisher nur als Standardmedic. Es machte sie wirklich fertig gedanklich, doch sprach sie nichts darüber aus.

An der Tribüne angekommen, würde sie sich kurz entschuldigen um für sie und ihr Team etwas zu trinken und zu essen zu besorgen. Sie selbst nahm sich nur etwas zu trinken, immerhin hatte sie nicht gekämpft und musste keine Kräfte auffüllen, aber Mei und Katsu hatten dies und somit wollte sie den beiden etwas gutes tun und brachte ihnen nochmal eine Portion Onigiri mit. „Hier… damit ihr eure Kräfte auffrischen könnt bis zum nächsten Kampf..”, sie reichte den beiden das Essen und die Getränke und würde sich dann wohl einfach wieder neben Mei setzen, sobald sie einen Platz gefunden hatten.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 28. Jun 2023, 09:46

CF: Arena

Ihr zweiter Kampf war vorbei und durch Katsu gewonnen. So nahm es zumindest Mei wahr. Sie überreichte ihm sein Shirt doch seine Worte daraufhin sorgten dafür, dass sie ihn überrascht ansah und leicht rot wurde. Sie wusste aber auch nicht, was sie darauf antworten sollte. Noch einmal ließ Katsu diese Runde Revue passieren, und was wohl zur Niederlage des anderen Teams geführt hatte. Ihre Wahl zu Einzelkämpfen hatte sie wohl rausgehauen. Doch das ließ sich nun sowieso nicht mehr ändern. Auch Florene gratullierte Katsu zum Sieg, stimmte dann aber Meis Worten zu. Plötzlich stellte Katsu ihr erneut eine Frage, nach einer vorhergehenden Aussage und legte dabei eine Hand an ihre Wange. Mei zuckte ein wenig zusammen, nickte dann aber. Mhm. stimmte sie zu. Als sie auch schon Florenes Hand auf ihrer Schulter spürte, die ebenfalls Komplimente für die Schwarzhaarige übrig hatte. Mei sah zu ihr und schüttelte dann leicht den Kopf. Nein, das glaube ich nicht. fing sie an. Das was ich gemacht habe, konnte ich nur wegen Zhongli und Katsu. Die Jahre zuvor habe ich das auch nicht hinbekommen. Ich bin eine Senju mit einem genetischen Defekt. Also ist das eher eine Krankheit und nichts, was ich durch Leistung und Anstrengung erreicht habe. Ich kann nun dank den beiden etwas daraus machen. Aber das war ja auch nicht weil ich es selbst konnte. Und ohne dieser Krankheit hätte ich auch niemals gewonnen. Du dagegen bist viel fleißiger, du hast schließlich auch schon eine Ausbildung als Medic gemacht. Was du kannst ist viel nützlicher in Kämpfen und das kannst du aus eigener Kraft heraus. sagte Mei mit ihrer gewohnt neutral-depressiven Stimme.

Sie mussten dann aber das Feld räumen, die neuen Kämpfer kamen nämlich schon. Mamoru war der Erste und richtete das Wort nochmal an Katsu. Die beiden Brüder tauschten sich kurz aus und dann ging Team 6 schon weiter in Richtung Tribüne. Katsu kündigte an, mit Shinra noch sprechen zu wollen. Mei nickte nur. Sie verstand das. Was sollte sie also groß weiter dazu sagen? Dann erzählte Katsu auch, dass die nächsten Kämpfe wohl etwas schwieriger werden würden, da die Ketten gegen Mamoru und Zhongli nicht funktionieren würden. Doch er versprach weiterhin, keine unnötige Gewalt einzusetzen. Erneut nickte Mei. Ja, das habe ich gesehen. Ich finde, dass ist auch richtig so. Im Gegensatz zu vielen von den anderen Kämpfen war bei unseren Kämpfern am Ende keiner wirklich in Lebensgefahr oder extrem schwer verletzt. sagte Mei. Warum funktionieren die Ketten bei deinen Brüdern nicht? fragte Mei. Katsu richtete auch das Wort an Florene. Florene reagierte darauf und wollte später in Ruhe gleich darüber sprechen. Erneut entschuldigte sie sich dafür, eine Medic zu sein. Mei hatte dazu schon etwas gesagt.

Sie erreichten die Tribüne und Florene verschwand kurz. Als sie wieder kam brachte sie etwas zu trinken und zu essen. Es waren erneut Onigiri. Danke. sagte Mei. Jetzt haben alle schon Essen gekauft und nur ich nicht... bestimmt glauben sie, dass ich ein Schnorrer bin... ich bin so schlecht... kam es in Meis Gedanken und sie biss zaghaft von dem Onigiri ab und kaute langsam. Florene hatte sich wieder neben Mei gesetzt. Ist es denn unbedingt notwendig, dass Florene in die Offensive geht? Als Medic sind ihre Stärken ja nicht wirklich in dem Bereich. Sollten wir nicht versuchen aus jedem das Beste hervor zu bringen? fragte Mei dann vorsichtig, als ihr Mund wieder leer war.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast