Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shoto Todoroki » Di 30. Mai 2023, 09:37

Die Nudelsuppe welche Mirai organisiert hatte war köstlich und Shoto konnte sie in aller Ruhe aufessen. Dabei sprachen sie auch über ihren bevorstehenden Kampf und Shoto präsentierte ihnen seine Idee. Mirai hatte zuvor noch ein wenig über die Fähigkeiten der beiden Mädchen gesprochen. Shoto unterschätzte grundlegend keinen Gegner und gab immer 100%, aber an dieser Stelle war er sich sicher, dass außer Katsu niemand etwas drauf hatte im gegnerischen Team. Bei seiner Idee musste Mirai ein bisschen kichern und erklärte auch sogleich wieso. Shinra nickte ebenfalls verständnisvoll und hielt die Idee des Todorokis für gut. Der Junge mit den Feuer und Eis Fähigkeiten lauschte den Worten der Rokkuberu. “Alles gut“, kommentierte er ihre Entschuldigung knapp. Shoto hatte ihr Verhalten nicht negativ aufgefasst und dass er mit seiner Idee nicht alleine war konnte er sich fast schon denken. Die Schwäche ihres gegnerischen Teams war immerhin auch viel zu offensichtlich. Mirai wollte scheinbar ihre Chance von Einzelkämpfen auf 100% steigern. Die Idee war nicht verkehrt und Shoto nickte, ehe er sich nachdenklich die Hand ans Kinn legte. “Grundsätzlich nicht verkehrt… Aber meinst du wirklich es funktioniert?“ Shoto blickte kurz zu den beiden. “Was ich gehört habe und so wie er agiert hat sieht er eher so aus als wolle er unbedingt gewinnen. Ich glaube nicht, dass sie sich auf Einzelkämpfe einlassen werden.“ So die Vermutung des Todoroki und er blickte zu Shinra. “Aber du bist mit ihm aufgewachsen, wie siehst du das Ganze?“ Eher ungewohnt, dass der Todoroki Erbe nach der Meinung anderer fragte. Man merkte deutlich, dass der letzte Kampf die Meinung von Shoto beeinflusst. Hier zu bestehen braucht mehr als eigene Kraft und Erfahrung. Offen sprach Shinra über die Möglichkeit an den Stolz zu appellieren und Shoto nickte erneut. Er glaubte nicht daran, dass es etwas bringen würde. “Ich glaube nach wie vor nicht, dass es klappt und ob ihr wirklich dieses Gespräch innerhalb der Familie wollt…“ Er stockte für einen Moment und zuckte dann mit den Schultern. “Aber diese Entscheidung überlasse ich euch.“ Ja, an dieser Stelle wollte sich Shoto nicht einmischen. Die Kamizuru erwähnte dabei aber auch, dass sie sich gerne um Katsu kümmern wollte und Shoto blickte für einen Moment lang zu ihr. “Warum denkst du so schlecht von dir selbst?“ Völlig normal sprach Shoto dieses Thema nahezu emotionslos an. Er verstand wirklich nicht wieso Shinra nicht ein wenig mehr Selbstvertrauen hatte. “Zeig ihnen allen mal was in dir steckt“, sprach er locker und stupste ihr in die Seite. Ein wenig Piesacken und aufheitern! In Sachen Teamkampf waren sich die beiden Pfeilerkinder aber einig und Shoto legte kurz seinen Kopf schief. Unnötige Brutalität? Waren sie vorher brutal gewesen? “Ich hause sie wie im letzten Kampf schnell und effektiv aus dem Ring. Fokussiert ihr euch einfach auf euren Bruder.“ Das war der einzige Einwand des Todoroki, welcher noch den Rest Suppe schlürfte. “Das tat wirklich gut, danke.“ Bei 100% war er wohl noch nicht, aber SHoto war wieder bei Kräften und wäre bereit für den nächsten Kampf. Er würde die Schüsseln der beiden nehmen und sie zurückbringen. Shinra und Mirai standen ebenfalls auf. “Ja, dann lasst uns aufbrechen.“ Gemeinsam machte sich das Team auf den Weg zur Arena… Sicherlich würden sie einen spannenden Kampf erwarten. Wer wohl gewinnen würde?

TBC: Arena

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 31. Mai 2023, 13:15

cf: Cafeteria

Cafeteria/Auf dem Weg
Ryuu nickte einfach knapp auf Yumekos Aussage wegen der weiteren Befragung welches Team denn den Sieg um Tunier davon tragen würde. Beide unterhielten sich dann weiter und schauten dem Kampf über den Bildschirm zu. Der Ausgang davon schien besiegelt und so gab der Yagami sich quasi geschlagen, löste seine "Wettschuld" ein welche er ihr auch so hätte beantwortet ohne das Spiel wie er zuvor ja gesagt hatte. Die Jabami verstand seine Erklärung und wollte ihm dann die Pik Bubenkarte schenken als kleine Erinnerung. Nicht das es nötig war von Ryuuzakis Seite aus aber er nahm es dennoch an. "Danke auch wenn es nicht nötig ist. Aber ich werde sie annehmen als Geschenk wie du sagst." meinte er dann freundlich. Ja ihr bedeutete das wohl was, eine kleine Aufmerksamkeit. Wieso nicht? Ein weiterer Versuch von ihr zu flirten? Wahrscheinlich, wobei Ryuu schon heraushören konnte bei ihren Worten das sie es als dankendes Geschenk sah und sie ja auch wusste was Phase war. Bei ihrem Kartentrick schmunzelte der Yagami nur kurz, sie wusste den "kartentrick" umzusetzen bzw. genau was sie tat. War es auch nicht anders zu erwarten. Er nahm dann auch die Karte entgegen und nickte ihr nochmal zu und verabschiedete sich dann, so wie sie es auch bei ihm tat. Anschließend machte Ryuuzaki sich auf den Weg und wollte zurück zur Arena, da soweit ja nichts weiter anfiel. Zumindest wurde er nicht noch irgendwie weiter kontaktiert das es dringlich war. Über die Bildschirme bekam er aber auch mit wie der Kampf tatsächlich ausging und musste dann schmzeln. Doch noch eine solche Wendung genommen? Nun Ryuuzaki hatte ja gesagt, das man sich da nicht 100% genau sicher sein konnte und auch nur seine Einschätzung abgegeben. Das wie es endete war aber interessant. Mit dem 1vs.1 Jumeko bekam das sicher auch mit und wie dachte sie dann darüber? Ryuu konnte sie ja soweit einschätzen, wenn es um Wetten ging war sie ehrlich und sehr wahrscheinlich würde sie das gerade biegen wollen. Hinterher gelaufe kam sie nun aber nicht oder so, brauchte sie auch nicht. Dem Yagami war das nicht so wichtig ob er nun gewonnen hatte oder nicht. Kurz überprüfte er aber auch nochmal am Terminal ob nicht doch noch was eingegangen war und eine Nachricht war dann da dennoch von der Jabami. Ryuu las sie sich durch und musste dann leicht etwas schmunzeln. Ganz wie er sie eingeschätzt hatte mit dem Geradebiegen und fair sein was das Spiel anging. Auch eine interessante Erklärung bezüglich der Karte. Zurückantworten tat er nicht, weil darauf zu sprechen kommen konnte man wenn man sich nochmal über den Weg lief. Er loggte sich aber wieder aus und setzte seinen Weg fort.

Tribüne
Ryuuzaki ging wieder zurück in die Arena, nicht aber ohne vorher etwas zu essen zu besorgen, eine Kleinigkeit, Snack konnte man sagen. Aber nicht zwingend für ihn da er ja eben erst gegessen hatte. Nein das war für jemand anderen der sich darüber sicher freute. Auch zwei Getränkedosen, wobei hier eine durchaus für ihn war. Der Yagami peilte auch nicht die VIP-Bereiche an nein, die normalen Tribünen da er schon mit ziemlicher Sicherheit sagen konnte das die Person hier war zu der er auch wollte. Genauso war es auch wo er aus dem Aufgang kam auf die Tribüne und sich umschaute. Von hinten konnte er seine Frau(en) sehen, also Shana/Kuro und näherte sich ihnen, dabei so unaufällig wie möglich. Es war gerade Pause soweit das hatte Ryuuzaki mitbekommen bevor es zum ersten Halbfinalkampf kam. "Ratet wer da ist!" würde es dann auch leicht scherzhaft aber erfreut von ihm kommen wo er hinter der Yagami war und seine beiden Hände an ihrem Kopf vorbei um ihr die Augen zuzuhalten, das Ganze aber sachte das sie sich auch nicht erschreckte. Vielleicht hatte sie ihn auch schon gesehen gehabt und spielte einfach mit? Und Ryuu sprach bewusst in der Mehrzahl also von beiden da er auch beide Damen meinte, Shana/Sayuri und Kuro. Jedenfalls würde Ryuu seine Hände auch wieder von ihren Augen nehmen und dann von hinten nach vorne kommen um sich neben sie setzen zu können. "Na habt ihr mich vermisst?" käme es dann leicht scherzhaft neckend, wobei er dabei leicht etwas grinste kurz in ihre Richtung und ansah. Shana/Kuro kannten das ja von ihm. Andersrum war es ja auch so. Ryuu würde dann eine Tüte hochhalten und diese einfach auf den Schoß der Yagami plazieren. Darin waren Melonenbrote/pan mit verschiedenen Füllungen. 3 Stück an der Zahl. Eines mit Honiggeschmack, eines mit Melonenaroma und eines da war Chilischokolade drin. Also etwas schärfer zu der Süße. Die Yagami mochte Schärfe, daher hatte Ryuu das auch so besorgt. Und sie mochte Melonenbrot. Man konnte auch erkennen das jenes Gebäck mit der scharfen Note wohl etwas besonders war, da es einen leich rötlichen Farbton hatte, wirklich ganz schwach so als wäre es damit bestäubt worden. Auch eine Dose Cola war in der Tüte, seine Dose hatte Ryuu in seiner Manteltasche. Wohl ein rührender und auch romantischer Anblick oder nicht? Nun er dachte halt an sie und überraschte sie mit einer kleinen Aufmerksamkeit. "Hier für euch, kleiner Snack, Stärkung." meinte er dann auch wo er die Tüte plazierte und würde seinen Frau(en) dann auch noch einen Kuss geben auf den Mund natürlich so als Begrüßung und dann wieder von ihr ablassen, wobei er den Kuss durchaus genießen würde. Anschleßend schaute der Grünhaarige leicht lächelnd wie Shana reagierte.
"Und wie waren die Kämpfe für euch? Konntet bestimmt einiges beobachten." würde es dann auch ein paar Augenblicke später von ihm kommen, ein wenig das Thema wechselnd, wobei sie ja vertraut miteinander umgehen und sprechen konnten. Und Ryuu wollte halt wissen was seine Gemahlinnen so gemacht haben bzw. welche Eindrücke sie gewinnen konnten von dem Tunier.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Mi 31. Mai 2023, 19:42

Hiro war kurz vor dem Sprung und wollte seinen Verwandten Daisuke aufsuchen, der wahrscheinlich durch seine schnelle Niederlage sicherlich mehr als geknickt war, das konnte die Kunoichi mehr als gut genug verstehen, eine Niederlage schmeckte oft einfach nicht, aber das wichtigste ist, was man daraus lernt und vor allem das man keinen Hass oder Groll gegen den anderen entwickelt, schließlich wollte jeder das beste geben. Auch ging es kurz um Kana, die vorhin in der Arena stand, ein wirklich herzensguter Mensch und Hiro wusste hoffentlich, was er an der Blondine hatte, aber da war sich Shana sicher, die den Mann dann verabschiedete und erst einmal die nächsten Kämpfe wohl alleine anschauen musste, aber sie wollte sich ein Bild über einige Schüler machen, vielleicht waren auch welche darunter die sie unterrichten konnte, wer weiß das schon.
Einige Zeit später kam jemand wohl bekanntes zu Shana und hielt ihr die Augen zu, wobei es merkwürdig wäre, wenn sie Ryu nicht erkannte, aber sie spielte gerne und grinste dann. „HMMMM, den heißesten, liebsten und treusten Ehemann und Vater einer Tochter den man haben kann.“ meinte sie dann, wobei es ihr egal war, wenn jeder in der Umgebung das Wort „heißesten“ mitbekommen würde, denn für Sayuri und Kuro war Ryu genau das. Er nahm dann auch seine Hände wieder von ihren Augen und die sie sah ihn freudig lächelnd an, als er sich neben sie setzte und er versuchte sie zu necken, das kannten sie ja, wobei auch Kuro und Sayuri dies taten, es war ein Spiel zwischen ihnen, aber das machte das ganze irgendwie noch reizvoller. Wobei sie in klar vermisst haben, zwar sehen sie sich Abends, aber die Gefühle der Frauen war wie am ersten Tag und sind nie abgestumpft oder so, am liebsten wären sie immer bei Ryu wenn sie könnten. Dann stellte er eine Tüte auf ihren Schoß und die junge Frau sah hinein. Irgendwie war es so, als könnte er Gedanken lesen und sie wirkte auch sehr erfreut und grinste dann. „Danke dir, aber nur wenn wir sie Teilen.“ meinte sie dann auch, alleine essen empfand sie als unfair und als Ryu ihre einen Kuss aufdrückte, schloss Shana die Augen und würde wohl aus Reflex ihren Mann festhalten, dass er nicht zu schnell diesen Kuss beenden würden, scheiß egal was die anderen hier dachten. Dann grinste sie und meinte „Und wie wir dich vermisst haben, daher.“ kam es und auf einmal saß sie auf Ryus Schoß und drückte ihren Rücken an ihn. „Kommst du so einfach nicht mehr weg!“ meinte sie dann. Tja das war das typische Spiel zwischen ihnen, aber das liebten sie ja auch, es war einfach schön und das zeigte auch Shana gerne nach außen hin. Dann griff sie in die Tüte und würde eines der Melonenbrötchen, das mit Honig in zwei Hälften brechen und eines davon nach oben gegen Ryus Mund stuppsen. „AHHH!“ kam es dann, Ryu würde merken, dass diese Aktion 100% auf Kuros Misst wächst, sie versucht ja ständig mit sowas und anderen Dingen ihre Dominanz zu beweisen, während Sayuri auch dominant sein konnte, aber auch nicht.
„Also die Kämpfe waren interessant, aber kaum Schüler mit Kenjutsu darunter. Und wir braucht ein neues Schwert, gestern ist Niento leider zerbrochen.“ seufzte sie kurz, aber gut, es war ein Neuanfang. „Und wie fandest du die Kämpfe oder konntest du bisher keinen sehen?“ fragte sie dann nach und würde lächelte recht erfreut.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Fr 2. Jun 2023, 00:56

"Das ist ein spezieller Biss, nicht einfach so." meinte Megumi auf Kanas Frage. Ja zufällig oder ausversehen passierte das nicht. So hatte es Geralt der Welpin auch damals erklärt. Liliruca erwähnte aber auch wie es damals bei ihr gewesen war. Ähnlich wie Shani hatte sie keine Wahl gehabt, wusste Megumi ja aber auch schon um die Story der Werhündin. Sie bestätigte auch nochmal die Worte von der Köchin wie das war in was man sich wandeln konnte wo Zhongli die Frage hatte. Werwolfbiss hieß man wurde auch zum Werwolf, nicht Katze oder sonst was. Berichtete sie auch knapp, dass sie es mal jemanden angeboten hatte diese Person es aber abgelehnt hatte.
Dann kam das Thema Nacktheit ins Spiel wegen dem was sich in der Arena abegespielt hatte wo Megumi ausführlich was zu erklärte und jeder das auch soweit verstand. Kana allerdings schien da etwas leicht missverstanden zu haben bzw. so als ob Megumi einen Ausdruck kränlich gemeint hatte. Dem war natürlich nicht so, also die Köchin meinte es nicht böse, genau wie Liliruca es sagte. "Ja ich meinte es nicht abfällig oder so Kana, es ist eben nur ein Fakt wie der Mensch halt ist, oder eben viele das ist alles. Und es sagt ja auch keiner das du blank ziehen musst oder sollst. Für uns Lykanthropen ist es eben normal bzw. die die es werden oder geworden sind so wie ich auch essentiel wichtig diese Scham abzulegen, da sie in einer Konfrontation hinderlich sein kann. Zumal die Bestie in uns es auch nicht anders kennt. Wie Lili sagt normal." Die Worte waren nicht böse gemeint, sondern einfach eine ruhige normale Erklärung. Natürlich konnte man über einen Fakt denken was man wollte, änderte jedoch nichts an den Tatsachen die auf der Hand lagen. "Und ein Werwolf in Kleidung? Hmm je nach Kleidungstil sähe das vermutlich unterschiedlich aus also wie es wirkt. Wobei die Sachen extra groß sein müssten damit sie nicht kaputt gehen. Amüsant irgendwo ja, aber wissen wir ja das die Bestie das nicht brauch." Sie stellte sich dann auch kurz Geralt vor, als weißen Wolf in seinem schicken neuen Cortanzug. Das Bild davon war schon ulkig und sie musste sich zusammenreißen nicht zu lachen. Andererseits wirkte es aber auch irgendwo elegant und zivilisiert. Nicht das Geralt das nicht war, aber man sagte ja Kleider machten Leute und son Werwolf mit stadtlichem Anzug? Daher konnte Megumi sich auch schnell wieder beruhigen. Kam dann noch ein Vorschlag bezüglich wie Liliruca und auch Shani vielleicht kämpfen konnten, wo Megumi auch noch was einwarf, was der Beta wohl sehr zu gefallen schien. Dies zeigte ihr Körper deutlich. "Hätte sicher was ja. Könnten es Geralt ja mal vorschlagen." meinte die Köchin noch dazu. Shani und Zhongli verabschiedeten sich dann, wollten etwas unter sich sein. Das übrige Team sollte den nächsten Kampf analysieren, wobei Kana dann eine Nachricht erhielt und weg musste. "Gebraucht? Meinst du vielleicht als Medizinerin? Reicht das übrige Personal nicht aus, weil du bist ja Tunierteilnehmerin. Aber wird sicher seine Gründe haben, naja dann viel Erfolg und lass dir danach dein Chakra wieder auffrischen wenn du was benutzt hast, halt wegen unserem nächsten Kampf, das du auch bei voller Energie bist" kam es von Megumi dazu, wobei sie auch lächeln tat. Ja sie hakte da nun nicht weiter nach, konnte Kana das ja gleich wenn sie wieder da war erzählen was genau los war. Die Köchin unterhielt sich dann mit Liliruca, bot ihr auch was von dem Essen an, aber wie zu erwarten wollte sie nichts wegen dem Gewürz. "Och ich finde es geht, aber das kriegen wir bei dir auch schon hin." meinte Megumi dazu und hatte sie ja auch was wegen neuer Kleidung gesagt. "Verständlich ja. Also es gibt so Moderichtungen, Stile usw. ja manch einer richtet sich ganz danach, trägt immer nur das neuste von einer bestimmten Marke oder sowas oder nur ganz bestimmte Klamotten. Schlussendlich ist es aber Geschmackssache und die is bei jedem anders also so finde ich. Man sollte das tragen was man für sich selbst bequem und hübsch/schön findet. Natürlich kann man sich auch von anderer Meinung beraten lassen. Und naja ist da ja auch noch passende Kleidung zu passenden Anlässen. Jetz hier so, wenn du dich umschaust kannst du ja sehen was die Leute tragen, das ist größtenteils normaler Alltagslook, wobei eben auch jeder für sich wie gesagt das was man gerne trägt, bequem ist usw. Elizabeth vorhin, also was sie trägt das ist schon was sehr spezielles und auch auffallendes gewesen. Und ist denke ich auch so gewollt von ihr. Betont es ihren Körper auch sehr. Andere sind da eher lässig sagt man, locker. Meine alten Sachen beispielsweise das war nun nicht wirklich was auffallendes oder so. Ganz einfache Sachen. Und Zhongli trug einen sehr eleganten Mantel bzw. Manteljacke." kam es dann etwas erklärend von Megumi das Liliruca verstand. Um es kurz zu fassen ging es vorallem um persönlichen Komfort was Kleidung anging. "Was dir steht oder du magst das musst du für dich herausfinden, wobei wir dir dabei natürlich helfen ist ja klar. Unsere Meinungen abgeben. Deine zerschlissenen Sachen, ohne beleidigend klingen zu wollen, als Beispiel, magst du doch oder trägst du sie nur weil es das war was du damals hattest?" hakte Megumi hier nach, damit Lili vielleicht herausfand was ihr gefallen würde. Sie konnte sich ja auch umsehen, sehen was die Leute drumherum trugen und sich so vielleicht vorstellen wie sie darin aussah, ob ihr das zusagte. Man bekam dann auch noch mit über die Verbindung der Lykanthrupen, des Rudels was da wohl bei Geralt und der neuen vorsich ging, der sehr innige, intime Moment, welcher aber auch wieder nachließ und es ruhiger wurde. War das die Bindungsphase wohl gewesen, das was beim Ritus passieren konnte. Megumi lächelte etwas und wäre wohl ein wenig rötlich um die Wangen gewesen. Sie aß dann aber auch weiter, ihre Sachen alle auf und trank dann auch was aus ihrer Flasche.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Sa 3. Jun 2023, 13:10

~Begegnung~

CF: Wohnung 13D


Noch bei der Wohnung + Weg:

Das Ganze schien Wirkung gezeigt zu haben, denn Morgiana lies sich fallen hörte auf den Ruf ihrer Bestie und dies sorgte schließlich dafür das sie die alten Laster der Vergangenheit vergessen konnte. Denn diese hatten hier in dieser neuen Welt keinerlei Bedeutung mehr. Sie war nun angekommen hier in ihrem neuen Zuhause, bei ihrer neuen, unserer Familie. "Es ist gut das du diesen Gefühlen direkt eine Chance gegeben hast, es ist wichtig zu verstehen wie du fühlst das du mit der Bestie in deinem Inneren im Einklang leben kannst." Meinte ich knapp und half ihr dann dabei ihre Kleidung wieder zusammenzufinden. "Diese Fesseln bedeuten dir etwas oder?" Ja durch die Bindung konnte ich fühlen wie "leer" sie sich ohne diese gefühlt hatte. "Binde dich nicht zu sehr an ein Objekt, auch mich verbindet viel mit meinen Schwertern. Aber es sind nur Gegenstände und kein Teil von mir." Hoffentlich konnte sie mit diesen Worten etwas anfangen. Sie stimmte zu mir dabei zu helfen die Sachen der Anderen hierher in die neue Wohnung zu tragen. Gemeinsam machten wir uns also frisch ans Werk. Auf dem Weg hatte ich noch eine kleine Warnung für sie parat. Sie hatte keine Sorgen vor Veränderungen und das war auch gut so. "Ich wollte es nur gesagt haben. Deinen Wunsch nach Nähe und Geborgenheit kann ich nachvollziehen, aber das ist nicht Alles. In unserem Rudel ist jeder von Euch auf seine Art frei, ihr könnt euch selbst entwickeln, in jede erdenkliche Richtung. Aber die Bestie ist ein Teil unseres Lebens und ich dulde keine Unterdrückung dieser , denn das sind wir nicht." Ich hielt meine Hand hoch und meine Finger wurden zu bestialischen Klauen. "Wir sind Lykantrophen, Kinder Hircines!" Sagte ich entschlossen und ich hatte Jahrzehnte meine eigene Bestie unterdrückt, verurteilt was ich war und dies hat nur Probleme mit sich gebracht. Niemals wieder würde ich dies in meiner Nähe geschehen lassen! Durch die Rudelbindung sollte sie eindeutig spüren können wie wichtig mir dieses Thema war. "Bezüglich der Runen-Magie dies ist dir aufjedenfall möglich. Du bist in Nirn geboren und ihre Macht steht allen Lebensformen von Nirn theoretisch zur Verfügung. Zumindest wenn du dich nicht gänzlich von der Natur abgewand hast und das haben wir nicht." Eine einfache Erklärung aber mehr gab es dazu auch nicht zu sagen, rein von ihren körperlichen Fertigkeiten dürfte sie dazu in der Lage sein dies zu erlernen. "Die Fertigkeiten der Shinobi sind für uns schwerer zu erlernen, aber es sollte möglich sein. Zumindest für Jene Lykantrophen die noch am Anfang stehen. Für mich ist es schwer nach mehr als dreihundert Jahren noch etwas zu erlernen was so fremd ist." Gestand ich ehrlich und damit hatte sie auch hier ihre Antwort das die Lehren dieser Welt durchaus nützlich für sie waren. Sie also auch unabhängig von mir genug lernen würde. Bei ihrer Aussage bezüglich ihrer Stärke schmunzelte ich leicht. "Wir Lykantrophen unterscheiden uns kaum in der Macht der Bestie, die größeren Unterschiede gibt es nur abhängig von unserem Alter, der Art des Lykantrophen und dessen Stand. Was deine sonstigen Fertigkeiten anbelangt weiß ich das meiste bereits durch unsere Bindung nun. Wichtig ist das wir deine Kontrolle über die Bestie weiter schärfen und wann es richtig ist auch einmal los zu lassen." Ja eine direkte Kampfprobe war nicht erforderlich, aber diese würde ohnehin gemeinsam beim Training innerhalb des Rudels geschehen. Wir würden die Sachen noch fertig in die neue Wohnung bringen und dann das Schulgelände verlassen, es ging zur großen Arena. Dort erblickte ich Shani die auf Zhongli hockte. "Das da drüben ist Shani, wie du siehst Paradebeispiel für der Bestie freien Lauf lassen. Sie ist erst seit zwei Jahren eine Lykantrophin, besitzt aber bereits unheimliche Kontrolle." Sagte ich anerkennend und was sie da genau machte ging mich nichts an.



Tribüne der Arena:

In der Arena angekommen steuerte ich direkt die Tribüne B an , aufgrund unserer Bindung konnten wir die anderen Rudelmitglieder natürlich spüren, aber auch ihr Geruch war sehr deutlich wahrzunehmen. Was auffällig war , war das der Zuschauerbereich etwas leerer geworden war und zwei Teams in der Arena standen. Vermutlich gab es eine kurze Pause. Megumi und Liliruca waren noch auf der Tribüne, Shani war natürlich nicht länger anwesend sie hielt sich ja Draußen auf. "Irgendetwas wichtiges was ich verpasst habe?" Natürlich hatte ich durch meine Abwesenheit die Kräfte der Hybridin nicht gesehen und auch nicht der Junge von zuvor der ebenfalls Kräfte eines Lykantrophen aber auch Vanpaia in sich hatte. "Das ist unser neustes Familien-Mitglied." Sprach ich freundlich und zeigte auf die Rothaarige. Sie konnte sich ja selbst vorstellen.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 3. Jun 2023, 22:39

Postinggruppe: Ryuuzaki u. Shana

Natürlich erkannten Shana/Kuro ihren Ehemann, seine Stimme wo Ryuu sein kleines Spiel mit ihnen spielte und nachhakte wer er war wo er ihr die Augen verdeckte. Sie zählte(n) viele Eigenschaften auf wie sie ihren Mann empfanden, ohne darauf zu achten ob das nicht vielleicht noch wer hören konnte. Störte Ryuuzaki auch nicht, sollte doch wer was mitkriegen und denken was die Person wollte. Der Yagami grinste. "Bing Bong, richtige Antwort!" kam es spielerisch von ihm, wobei sie ja durchaus recht hatte und er wusste das sie es auch so meinte. "Kann ich aber auch zurückgeben. Heißesten, liebsten und treusten Ehefrauen und Mütter einer Tochter die man haben kann." Erneut sprach er in der Mehrzahl von ihnen, weil er eben Shana und Kuro meinte, wobei die beiden Damen wussten, dass selbst wenn er nur Shana erwähnte auch Kuro dazu zählte und es auch so meinte wie er sagte. Er setzte sich dann neben sie und sah ihr freundliches Lächeln und den Blick, der wo auch Zufriedenheit ausstrahlte. Nach einem kurzen Necken ob sie ihn vermisst hatten übergab der Grünhaarige eine Tüte mit Melonenbrot darin weil er wusste das dies mit Shanas Lieblingsessen war. Die Reaktion seiner Gefährtin(nen) war zu erwarten, sie freute sich noch mehr und grinste. Eine kleine Aufmerksamkeit von ihm, wobei Shana auch sicher Hunger hatte, selbst wenn das Gebäck so ja mehr nur ein Snack war. Sie bedankte sich auch, meinte aber sie würden es teilen. "Klar" kam es von ihm lächelnd. Er hatte zwar zuvor etwas gegessen aber für ein wenig Gebäck war da noch Platz, vorallem wenn Shana es ihm so anbot. Den Kuss von ihm der dann folgte erwiderte sie dann auch, wobei etwas intensiver und Ryuu machte mit, wieso auch nicht? Sie hielt ihn auch fest und auch Ryuu legte etwas seine Arme um ihren Körper und drückte sie näher an sich heran. Wenn sie so kam, wieso dann schnell wieder aufhören? Die Oberkörper beider würden sich berühen, dann ließen beide aber auch wieder voneinander ab und Shana/Kuro gingen auf die Sache mit dem Vermissen ein. Ryuu schmunzelte etwas, ehe die Dame sich dann einfach auf seinen Schoß setzte und es sich da bequem machte, ihren Rücken gegen seinen Vorderkörper drückte. "Wer sagt denn das ich wieder weg will?!" kommentierte er dann auf ihre neckische Aussage genauso beontend zurück wie sie es tat und grinste kurz. "Hab doch den besten Platz den es gibt!" fügte er noch hinzu. Ja vielleicht etwas spielerisch aber durchaus ernst gemeint, das würde Shana/Kuro erkennen. Drückte er dabei auch kurz bewusst seinen Schoß bzw. Unterleib ihr etwas entgegen, bewegte diesen leicht hin und her und piff dann ganz unschuldig, als wenn das keine Absicht gewesen war und er nicht wüsste was gerade passiert war. Diese kleinen Anspielungen und Neckereien waren es die Shana/Kuro und Ryuuzaki öfters untereinander so machten, es ihnen ja auch Spaß machte und jeder von ihnen genoss. Und das war alles noch im Rahmen was in der Öffentlichkeit in Ordnung war! Wobei wenn wer gucken sollte würde es den Yagami nicht stören. Ihm wurde dann eine Hälfte eines Melonenbrotes gegen den Mund gedrückt und Shana animierte ihn mit dem AHHH diesen zu öffnen, was er dann auch tat und einen Bissen von dem Brot nahm und kaute. "Schmeckt gut." meinte er dann und würde mit seinen Händen nach vorne um ihren Körper gehen und dann ein Stück von der anderen Hälfte abbrechen und dieses dann Shana/Kuro in den Mund zu stecken wollen. "Wie ihr mir so ich euch." meinte er dann amüsiert aber auch leicht verführerisch/anzüglich klingend. Und klar hatte er wo erkannt, dass Kuro wohl mehr hinter der Aktion steckte, Shana aber dennoch nicht unbeteiligt war. Das gegenseitige "Füttern" war doch aber auch ganz amüsant und Ryuu wusste wie und welche Note er dem aufdrücken konnte.
Sie wechselten aber auch das Thema, wie Shana/Kuro die Kämpfe fanden. Das mit ihrem Schwert hatte Ryuu ja schon von ihr zuhause gehört und nickte deswegen nochmal. Es nahm sie immernoch mit, was man anhand des Seufzen erkennen konnte, war es aber auch verständlich da Ryuu den Hintergrund der Waffe ja kannte. "Das mit Niento regeln wir schon Kopf hoch. Und naja wenn sie jetzt so nicht darunter waren kommen sie vielleicht noch darauf zurück. Manch einer der mehr auf Taijutsubasis wert legt erkennt vielleicht das Schulung im Kenjutsu ein guter Weg für diese Person ist sich zu verbessern und das in mancherlei Hinsicht." Aufmunternde und aufrichtige Worte von ihm. Er wusste ja das sie gerne wem das Kenjutsu vorallem dem Schwertkampf näher beibringen wollte. Das war ja wo ihre Profession und auch bei der Nientosache hatte sie seine Unterstützung, sein Mitgefühl. Sanft rieb/strich er auch eine ihrer Hände mit den Fingern der seinen, hatte leicht die rechte Hand über ihre Rechte gelegt. "Doch doch ich habe sie verfolgt. Angefangen mit Seji und Fudo und dann die Vorrundenkämpfe. Ich musste nur mitten drin weg, administrative bzw. Magisterarbeiten erledigen die leider nicht bis morgen warten konnten, obwohl sie das meiner Meinung nach schon gekonnt hätten aber gut. Erledigt ist erledigt." und hier seufzte dann Ryuu kurz. Aber war es ja nun nichts tragisches. "Und ich fand sie auch interessant, wobei jeder Kampf gezeigt hat das es den meisten Schülern an gewissen Dingen doch wo mangelt, oder drücken wir es anders aus, sind diese Dinge ausbaufähig. Was ich nicht live sehen konnte habe ich über die Terminals bzw. Bildschirme im Schulkomplex mitbekommen." Das war die ehrliche und offene Meinung und Ansicht des Yagami. Was genau im Einzelnen ließ er natürlich offen, aber er wusste das Shana/Kuro ihm folgen konnten und verstanden was er meinte. Sie hatte ja auch beobachten und sich ein Bild machen können. Ryuu hatte auch ein gutes Auge und besaß genug Erfahrung als Veteran was das Kämpfen und Shinobidasein anging. War das ja auch der Grund mit weshalb er Magister der Kampfausbildung war. Seine Kollegen wären aber vermutlich zu dem gleichen Schluss gekommen wie er, so nahm er an, also was man bei den Kämpfen beobachten konnte wie die Schüler so waren. Aber all das würde man dann Morgen bei der Versammlung mitbesprechen und konnte da auch Pläne für die Weiterbildung vorschlagen und diskutieren. Diesbezüglich hatte der Yagami vorhin ja schon etwas an seinem PC im Büro gearbeitet nachdem er sich um das gekümmert hatte weshalb er dorthin gerufen worden war. "Was war denn für euch der bisher interessanteste Kampf und was meint ihr fehlt so manchen Schülern noch, oder sagen wir wo bedarf es weiteres Training für sie?" fragte Ryuu und wollte die offene und ehrliche Meinung seiner Gemahlinnin wissen, schätzte er diese ja auch. Nebst her würde er von dem Melondenbrot essen und auch Shana/Kuro erneut versuchen etwas zu geben, wieder sie mit einem Stück zu füttern, natürlich wo sie zuende gesprochen hatte. Es war gerade noch Pause, wobei die Teilnehmer bereits alle unten in der Arena waren.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 64
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » So 4. Jun 2023, 12:23

Cf: Wohnung 13D

Noch in der Wohnung + auf dem Weg:
Morgiana hatte sich schwer damit getan ihre Fesseln nicht einfach liegen zu lassen. Sie zog sie wieder an und fühlte sich auch gleich wieder sicherer. Oder anders gesagt, auch wenn die Fesseln keinen magischen nutzen mehr hatten, fühlte sie sich mit ihnen für andere einfach sicherer. Als würde es in ihrem Kopf einen Hebel umlegen, der ihr sagte, so würde sie keinen unschuldigen verletzen. Sie griff an das Metall und strich über die feinen Linien, welche wie Schnörkel auf dem kalten Metall zu sehen waren. Es kribbelte etwas, da noch immer Silber in ihnen waren, doch es schmerzte nicht mehr so wie es anfangs der Fall gewesen war, da man das Material angepasst hatte.

Sie blickte zu Geralt, als dieser sie auf die Fesseln ansprach. "Ja… ich weiß es ist völliger Blödsinn, aber irgendwie bieten sie mir noch immer Schutz… und irgendwie auch Halt, auch wenn ich mit ihnen eigentlich nur negatives verbinden sollte. Sie gehören irgendwie zu mir… es ist komisch sie nicht zu tragen… aber vielleicht ändert sich das hier auch irgendwann.“, erklärte sie Geralt das, was für ihn durch ihre Verbindung sicherlich schon offensichtlich gewesen war. Sie nickte auf seine Worte hin und verstand, was er sagen wollte. "Ich verstehe was du meinst… es ist nur noch schwierig… das wird sich aber sicherlich ändern, je länger ich hier bin und je mehr ich mich wohl und zu Hause fühlen kann..“, sagte sie noch und lächelte ihn dann auch schon an.

Sie blickte schließlich zu Geralt und hörte ihm zu, während sie ihm auf nacktem Fuße folgte. Wieder liefen sie über diesen komischen kalten Boden und es war merkwürdig. Erst als sie wieder das Gebäude verlassen würden und Morgiana das ein oder andere Mal auch Steine unter ihren Füßen spüren konnte, würde sie sich wohler fühlen. Geralts Worte hallten in ihren Gedanken deutlich nach und brachten sie zum Nachdenken. "Ich denke… darüber muss ich mir noch richtig klar werden… die Bestie raus zu lassen wurde in meinem Stamm geduldet wenn wir trainiert haben und spaß hatten, sag ich mal dazu.. aber ich glaube mein Vater hat es nie gern gesehen, wenn wir die Bestie anderweitig rausgelassen haben. Sindbad hat gesagt, mein Vater hat Kampfmaschinen gezüchtet um im Kampf gewappnet zu sein… ich hab diese Aussage nie wirklich verstanden bis jetzt… irgendwie hab ich mir um viel zu wenig Gedanken gemacht glaube ich..“, sie seufzte und würde weiter gehen.

Bei Geralts nächster Aussage, schoss ihr eine Gänsehaut über den Rücken und sie blickte erneut zu ihm auf. Er hatte Recht. Das waren sie. Kinder Hircines. Auch etwas, worüber sich Morgiana nie Gedanken zu machen konnte. "Ich freue mich schon auf den Unterricht, vielleicht kann ich da doch noch einiges dazulernen, wovon ich bisher nichts wusste..“, sie kicherte freudig und legte die Arme hinter ihrem Körper zusammen und schlenderte neben Geralt weiter den Weg entlang. Nebenbei sah sie sich die Umgebung an, es war wirklich erstaunlich, was es alles neues gab, was sie so noch nicht wirklich kannte.

"Hast du versucht die Shinobitechniken zu erlernen? Wenn du sagst, dass es für dich schwer ist..“, fragte sie ihn dann doch etwas neugierig und blickte zu ihm rauf, das was er zu ihren Fähigkeiten sagte, stimmte und sie würde sich freuen, wenn sie mit dem Rudel gemeinsam trainieren konnte. Sie konnte sich wohl kaum vorstellen mit anderen Shinobi gut trainieren zu können, ohne diese zu verletzen.

Beide hatten die Sachen der anderen in ihr neues zu Hause getragen. Für Morgiana und Geralt mit ihrer Stärke wohl kaum ein Problem, sodass sie mehrere Dinge auf einmal tragen konnten, auch wenn sie Hilfe bekommen hatten. Als sie zurück waren und alles in der neuen Wohnung verstaut wurde, machten sie sich also so langsam auf den Weg zu den anderen. Je näher sie dem Rudel kamen, desto aufgeregter wurde Morgiana. Wie würden sie wohl sein, wie würden sie auf die junge Lykanthropin reagieren?

An der Arena + Tribüne B:
Es dauerte dann auch nicht lange und beide kamen auch bald schon an der Arena an, wo Geralt auf ein blondes Mädchen zeigte, welches gerade auf einem jungen hockte. Morgiana stieg die Röte etwas ins Gesicht. Wenn sie in sich hineinlauschte, würde sie bestimmt auch die Gefühle dieses Mädchen deutlich spüren können. Aber es war ihr in keinster Weise unangenehm. Sie verstand nun aber, was Geralt ihr eben versucht hatte zu erklären und auch jetzt nochmal wiederholte.

Morgiana blieb kurz stehen und schaute sich das Schauspiel an, bevor sie sich sputete und Geralt wieder hinterherlief. Kurz griff sie sich an ihre Lippen, blickte zu ihrem Alpha und schüttelte den Gedanken, dass sie das eben mit ihm getan hatte, dann schnell wieder ab. Ihren ersten Kuss hatte sie sich so jetzt nicht vorgestellt, allerdings hatte sie sich auch darüber noch nie Gedanken gemacht.

Geralt lief in eine bestimmte Richtung, ohne zu wissen welchen Weg er nahm, konnte Morgiana ihm aber auch ohne Probleme folgen, da auch sie die anderen deutlichen spüren konnte. Ihr Herz schlug mittlerweile wie wild vor Aufregung, weshalb sie auch erst mal hinter Geralt stehen blieb, als dieser wieder bei den anderen zum Stehen kam. Morgianas Blick hatte sich Richtung Arena gewandt, wo bereits einige Leute zu sehen waren. Sie merkte, wie es ihr in den Fingern kribbelte, am liebsten würde sie wohl auch dort unten stehen und mitmachen, doch ihre Chance war noch nicht gekommen.

Als Geralt sie dann als neues Mitglied vorstellte, schaute Morgiana etwas erschrocken auf zu ihm, dann zu den anderen Beiden und hob ein wenig schüchtern die Hand. Lächelte aber lieb und würde sich dann vorstellen. "Hallo… ich bin Morgiana.. freut mich euch kennen zu lernen..“, sagte sie und kam den anderen dann doch näher. Wie würden sie nun auf sie reagieren? Ihre Unsicherheit machte sich breit und sie blieb dann doch wie angewurzelt stehen, als sie erst zu dem einen und dann zu dem anderen Mädchen blickte und versuchte das Atmen nicht zu vergessen bei dem Ganzen.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 158
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Elizabeth » Mo 5. Jun 2023, 09:41

~Gefühle~

CF: Arena

Noch auf dem Weg:

Die Weißhaarige war in Gedanken und klammerte sich ein wenig an Yoshino die ihr in diesem Moment wirklich Halt gab. Die Blauhaarige hatte recht die beiden verbliebenen Kämpfer mussten nun einfach ihr Bestes geben! Aber Liz war zu sehr fokussiert auf ihre eigene Gedankenwelt um darauf nun näher einzugehen. Dann hörte sie jedoch eine direkte Frage des Mädchens deren Hand sie noch hielt. "Ja ich habe Angst Yoshino. Angst das ich Jemanden verletze, Angst vor mir selbst." Gestand sie offen und ehrlich und sie drückte die Hand ihrer Team Anführerin ein wenig fester. Gemeinsam wollten sie auf die Tribünen gehen, doch der Kampf in der Arena war schneller entschieden als gedacht und Mamoru konnten den Sieg erringen. Elizabeth wusste warum er so verbissen kämpfte und irgendwie machte sie das Ganze stolz das sie so ein Ansporn sein konnte. Doch die Freude wurde überschattet von ihren negativen Gedanken. "Du möchtest mir helfen? Das ist sehr lieb von dir Yoshino." Sagte Liz und sie freute sich ehrlich über die aufrichtigen Worte des Mädchens.

Tribüne:

Auf der Arena-Tribüne angekommen konnten sie sehen wie Izuku von Medics behandelt wurde, Elizabeth konnte selbst von hier oben seinen Herzschlag hören und so feststellen das er nicht in Gefahr war. Natürlich nur wenn sie sich genau darauf konzentrierte. "Izuku ist nur erschöpft." Sagte sie auch um Yoshino ein wenig Sorgen zu nehmen, ihre Hand würde sie hier oben nun los lassen wollen. Der junge Senju hatte sich ebenfalls sehr für sie eingesetzt und tapfer gekämpft. Elizabeth fühlte sich schlecht das sie nun verloren hatten, denn sie war sich sicher wenn sie weiter gemacht hätte...dann hätten sie gewinnen können. Doch zu welchem Preis? Wollte sie so werden um zu gewinnen? Eine Antwort auf diese Fragen hatte sie imoment nicht. Die Weißhaarige blickte sich kurz um. Sie konnte lediglich Megumi und Liliruca sehen, doch vom Eingang aus kamen Geralt und ein rothaariges Mädchen noch dazu. Sie war ebenfalls eine Lykantrophin das konnte die Erbin des Hauses Volkihar rein anhand ihres Geruchs wahrnehmen. "Komm lass uns zu den Anderen gehen." Zhongli, Shani und auch Kana waren aktuell nicht hier. Das Team ihres Halbbruders kämpfte aber auch erst in der nächsten Runde. Nun mussten aber andere ihrer Geschwister rann. Mirai, Shinra und Katsu kämpften gegeneinander jeweils unterstützt von ihren Teams! Sie schritt ellegant wie immer in Richtung des Rudels und meinte dann freudig. "Da sind wir wieder, hat leider nicht so gut geklappt." Meinte sie lächelnd und berührte ein wenig treudoof aussehend ihre eigene Wange während sie ihren Kopf leicht gegen ihre Handfläche drückte. In ihrem Inneren sah es gänzlich anders aus, aber sie schaffte es gut eine weiterhin freundliche Maskerade aufrecht zu halten. Doch dann konnte die Volkihar Erbin sehen das Izuku auf einer Trage weggebracht wurde, scheinbar ging es ihm doch schlechter? "Komm Yoshino, wenn Izuku aufwacht sind wir direkt für ihn da!" Eigentlich war sie selbst nicht wirklich in der Stimmung Andere aufzubauen, aber sie wollte für ihren Team Gefährten da sein.

TBC: Behandlungszimmer B
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Mo 5. Jun 2023, 20:30

Shana und Ryu machten oft ihre Spiele und klar erkannte die junge Frau ihren Ehemann, das wäre ja auch seltsam wenn nicht, schließlich sind sie schon sehr lange zusammen und kannte sich mehr als gut genug auf eigentlich fast allen Ebenen. Ryu löste auch das Rätsel auf und grinste dabei wie immer, was die junge Frau ebenfalls tat und seine Worte hörte. „Heute Abend dann, nur wir und du.“ meinte sie dann und jeder würde wohl klar aus der Wortwahl heraus erkennen, auf das die Schwarzhaarige aus war und es schien sie Null zu interessieren, dass irgend wer das nun hören könnte. Sie lächelte auch dabei und als sich Ryu setzte, reichte er ihr eine Tüte mit etwas zu Essen hinüber. Es waren Snacks in Form von Melonenbrötchen unterschiedlicher Geschmacksrichtungen, er kannte halt seine Frauen mehr als gut genug und klar freuten sie sich, was man ihnen auch an sah. Ryu würde auch klar erkennen, dass gerade keine der zwei Frauen den Körper dominierte, da ihre Augen unterschiedliche gefärbt waren, was bedeutet, das ihr Verhalten oft etwas gemischt war, aber er wusste sicherlich was von welcher kam und was definitiv von beiden sein konnten. Auch wollte sie teilen, was logisch ist, denn beide würden es eher als seltsam und unfair sehen, vor allem wenn Ryu schon so lieb war und etwas für sie mit gebracht hatte. Er wehrte sich auch nicht dagegen und würde stimmte dem ganzen lächelnd zu, was Shana wieder sichtlich erfreute und den darauffolgenden Kuss in die länge zog, als sie ihren Mann etwas fest hielt um das ganze etwas intensiver zu gestallten. Eigentlich wirkte die Beiden vielleicht für einige wie frisch verliebt, aber das ging schon einige Jahre so und wird sich auch nicht ändern, dafür haben sie wohl beide aneinander zu sehr einen Narren gefressen und auch die Folgeaktion das sich Shana auf Ryus Schoß breit machte, damit er nicht einfach aufstehen konnte, würde sicherlich auffallen. „Na wer sagt, dass deine Arbeit nicht rufen würde. Wenn sich von dort jemand meldet, dann soll er oder sie bei uns nachfragen.“ meinte sie dann bewusst und sah zu Ryu hoch, definitiv würde sie jetzt was dagegen sagen, sollte irgendwer nun ihren Ehemann kontaktieren. Seine Reaktion mit dem Pfeifen und dem was sein Körper tat um die junge Frau zu necken, ließ ihre Nackenhärchen leicht aufrichten und sie grinste dann recht diabolisch und rieb ihren Hinter deutlichst an Ryus sehr persönlichen und empfindlichen Stellen. „Wer frech wird, bekommt ne freche Antwort.“ meinte sie dann und räkelte sich kurz auf Ryus Schoß, als sie dann in die Tüte griff und ein Stück von einem Melonenbrötchen abbrach und dann Ryu hin hielt, damit er abbeißen konnte, was er auch tat und anscheinend schmeckte ihm das und er tat das gleiche auch bei der jungen Frau, was er kommentierte und Shana genüsslich davon abbiss und recht erfreut aus sah. Tja für viele würde das sicherlich merkwürdig aussehen, aber Shana mochte dieses Spiel und sie hing sichtlich an Ryu und würde wohl auch nicht loslassen.
Irgendwann wurde es auch etwas ernster mit den Themen, Shana brauchte auch eine neue Waffe, das Niento im Kampf gegen Winry zerstört wurde, naja sicherlich gab es irgendwo einen fähigen Schmied, man musste diese Person nur finden. „Das mit Niento ist schade, ehrlich gesagt würden wir lügen, wenn es uns nicht treffen würde, aber ich will das er Teil von was neuem dann auch wird. Wir müssen nur einen fähigen Schmied finden.“ meinte sie und sah Ryu dann an. „Vielleicht, vielleicht muss man auch den Schülern zeigen was man mit Kenjutsu alles machen kann und motiviert sie dadurch.“ meinte sie dann und hörte dann weiter Ryus Worten zu. „Seiji und Fudo hab ich leider verpasst, aber der Kampf war sicherlich sehr beeindruckend.“ meinte sie und lehnte sich gegen Ryu und sah zu ihm hinauf. „Mir macht nur sorgen das einige Schüler ihre Fähigkeiten nicht unter Kontrolle haben, da müssen wir als Lehrer mit ihnen daran arbeiten.“ meinte sie dann und sah dann kurz zur Arena, jemand der außer Kontrolle gerät, kann seine Teamkameraden im schlimmsten Fall verletzen. Aber dafür waren ja die Lehrer und alle älteren Shinobis da, um den jüngeren auf ihren Weg zu helfen und die neue Generation ist mehr als nur vielversprechend. Ryu fragte dann nach dem spannendsten Kampf undd Shana überlegte daraufhin. „Spannend waren sie alle, aber wie wir sagten einigen fehlt es an Kontrolle ihrer Fähigkeiten und bei anderen scheint es so, dass sie nicht auf dem Level der anderen sind. Die Pfeilerkinder stechen mit ihren Stärken sehr hervor, ich hoffe das die anderen Schüler daran nicht noch verzweifeln oder gar die Pfeilerkinder hassen, dass sie es doch etwas einfacher hatten als sie. Wobei man reden und Geduld bekommen wir das hin.“ meinte sie dann etwas und würde nochmal etwas vom Melonenbrot essen. „Aber was meinst du dazu?“ fragte sie dann nach und war nun auf die Antwort ihres Gemahlen gespannt.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 5. Jun 2023, 20:46

CF: viewtopic.php?p=303072#p303103

Noch auf dem Weg
Yoshino spürte, dass etwas mit Liz umher ging, denn sie war gerade nicht so Taff, wie sie bisher immer war. Sonst wirkte sie so selbstsicher und wusste, was sie wollte, zumindest kam das für die Blauhaarige so rüber und jetzt war die Weißhaarige in ihren Gedanken gefangen. Natürlich wusste die Rokkuberu nicht, was genau mit Liz los war, sie kannte ja auch nicht den Preis, den sie anscheinend für ihre Fähigkeiten zahlen musste, aber das sie vor etwas Angst hatte, das spürte man und daher versuchte die Blauhaarige für ihre Teamkollegin, nein Freundin da zu sein. Liz öffnete sich mit ihren Worten und Yoshino hörte ihr aufmerksam zu. „Angst davor dir selber?“ sprach sie selber, es war für Yoshino immer noch schwer lange Sätze zu bilden, aber man merkte das sie gerade allen Mut zusammen nahm den sie hatte um für Liz da zu sein. „Glauben nicht das Liz andere verletzen wollen.“ meinte sie dann, für sie war die Weißhaarige eine Taffe und freundliche junge Frau, sie wusste ja nichts von dem Erbe das Liz in sich trug, aber Yoshino glaubte daran, sie glaubte an die Weißhaarig und sie vertraute ihr. Früher wäre das für die Blauhaarige undenkbar, aber durch Suu, Winry und alle die sie bisher kennen gelernt hatte, konnte sie Yoshino mehr für andere öffnen als früher und gerade jetzt fand sie es irgendwie als wichtig und richtig. „Yoshino helfen, Liz Freundin!“ meinte sie dann und lächelte freundlich und ehrlich, während sie Liz Hand fest hielt. Yoshino würde nicht gehen, egal was nun passiert. Liz, Izuku und sie waren doch ein Team oder auch viel mehr.

Tribüne:
In der Arena tobte der Kampf und Izuku gab wirklich alles, wurde aber von Mamoru geschlagen, aber das war ok, er wirkte nur wirklich erschöpft und die Medical schaute sofort nach ihm. „Hoffen ihm gut gehen.“ meinte dann Yoshino, wobei sie auch Liz genau beobachtet, die kurz darauf zu den anderen gehen wollte. Also dem Rudel, sie sprach über den Kampf und lächelte, versuchte eine Maske aufzusetzen, die vor anderen vielleicht funktionierte, nicht aber vor der jungen Rokkuberu. Yoshino trug selber jahrelang eine Maske, eine Maske um nicht verletzt zu werden oder gar ihre Schwäche zu zeigen, die sie mehr als genug hatte. Genau das tat gerade Liz und es fühlte sich so an, als hätte sie extrem große Sorgen oder gab sich die Schuld, für das was passiert ist. Yoshino nickte und sah die anderen an. Einpaar vom Rudel fehlten, auch der junge Mann von vorhin und diese blonde Mädchen, als dann Liz zu Izuku wollte, sie nickte dann und wank den anderen mit einer Hand zu, bevor sie wohl mit der Weißhaarigen zu dem jungen Mann wollte. Irgendwie fühlte es sich so an, als wäre ein Knacks im Team und die Lockerheit von vor dem Turnier raus. Aber wie konnte Yoshino helfen?

TBC: Behandlungszimmer B
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 264
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 5. Jun 2023, 21:13

Kana war wirklich neugierig, aber das fand Liliruca recht interessant, denn in Nirn waren Lykanthropen für Menschen ja eher Monster und kein Mensch hätte sich für einen Lykanthropen interessiert. Lili und Shani schienen aber das gleiche Schicksal erlitten zu haben, während Megumi freiwillig zu einem der Ihren wurden, wurden die zwei anderen Frauen in ihr Schicksal geworfen, denn sie wurden einfach so gebissen und musste auch den Krankheitsweg der in diesem Fall auch hätte tödlich Enden könnten, durchleben müssen. Niemand der sie dabei unterstützte oder den ersten Weg wies. Auch gab es unterschiedliche Arten von ihnen, was sich kurz darauf erklärte, denn nur Lili konnte jemanden zu ihrer Unterart machen und das hat sie bisher nur einer Person in dieser Welt angeboten, die dankend abgelehnt hatte.
Zum Thema Nacktheit hatte auch die Blonde Frau so einige Probleme, wobei Megumis Ausdrucksweise vielleicht etwas seltsam gewählt war, was auch Lili so meinte, aber sie glaubte nicht, dass die Blonde Frau das irgendwie nun Krum nach oder so. Es war halt leider so, dass nach der Wandlung jeder Lykanthrop seine Kleidung vorher abgelegt haben musste, was meist in einem realen Kampf nicht möglich war, diese Zeit hatte man nicht. Oder seine Kleidung zerstörte und nach der Rückwandlung halt nackt war, Scham war dann einfach an der falschen stelle und das musste jeder von ihnen lernen, sonst waren sie in einem ersten Kampf gehemmt oder nicht? Für Lili war das schon so lange her, nackt zu sein störte sie eher null und Kleidung war halt da um nicht auf zu fallen oder zu stören in dieser Welt. Auch die Sache einen Werwolf in Kleidung, brachte schon einiges an Spannung mit sich. Geralt in Wolfgestalt in seinem Cortanzug, war sicherlich ein Brüller.
Dann verschwanden Shani und Zhongli, naja was sie tun wollten war klar und verständlich, sicherlich hatten sie viel Spaß dabei, während dann auch Kana los musste, worauf Megumi was fragte. Aber das hatte sicherlich seinen Grund und so waren die Beta und sie erstmal allein.
„Das braucht halt Zeit, über 100 Jahre nur rohes Essen ist halt irgendwie in mir drin.“ meinte sie dann und lächelte. „Naja, in meinem alten Rudel gab es keine wirkliche Mode, wir hatten das, was wir irgendwo gefunden haben oder schon hatten, meist aber auch wenn wir nicht auffallen wollte. Wir waren ja sehr abseits von den Dörfern, aber ab und an musste man auch mal unter die Menschen gehen. Nirn war nicht so friedlich wie es hier ist. Daher wirkt es für mich eher wie ein Traum noch. Und daher weiß ich nicht so was mir vielleicht gefällt, wobei ich meine Kleidung mag, aber über die Jahre ging sie halt immer mehr kaputt.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf. „Daher wär ich froh wenn du mir dabei etwas helfen könntest Megumi.“ meinte sie noch dazu. Ja Lili konnte man so gesehen mit einem Landei vergleichen, sie lernte zwar schnell und interessierte sich für alles, aber sie musste halt Dinge auch aufholen und das dauerte etwas, aber es wurde immer besser und besser.
Dann tauchte kurz darauf Geralt und das neue Rudelmitglied auf, klar hat man sie schon früher gerochen und Lili war schon tierisch gespannt gewesen, wobei ihre Augen die Rothaarige musterten und ihr Schweif freudig wedelte. „Verpasst, den einen Kampf von Liz, Yoshino und dem Grünhaarigen, es schien so als würde jemand fast die Kontrolle verlieren, aber sie konnten es so regeln.“ meinte Liliruca knappt und sie sah die Rothaarige immer noch sehr freudig an. Welche sie dann recht vorstellte und noch etwas unsicher wirkte. Die kleine Lykanthropin lächelte „Ich bin Liliruca, freut mich sehr dass du bei uns bist.“ kam es von ihr und sie wirkte sehr Glück, dass das Rudel immer größer wurde, als dann Liz und Yoshino kurz auftauchten.
Liz ihre Maske konnte Lili erstmal nicht durchschauen, dafür kannte sie die Weißhaarige nicht gut genug, aber ihre Wortwahl war seltsam, aber ok vielleicht war das normal los. „Ahh, das nächste mal klappt es sicherlich.“ meinte Lili, welche zur grübelnden Yoshino sah „Der junge roch bedrohlich?“ fragte sie nach, weil auch der Beta ist das weglaufen von der Blauhaarigen nicht entgangen. „Das Angebot steht noch, auch wenn Geralt es nicht gut heißen würde, nicht war.“ meinte sie zum Alpha und grinste, er wusste sicherlich worauf die Beta ansprach. Wobei es Liliruca ja nur gut meinte, schließlich roch man Yoshinos körperliche schwächen förmlich mehr als deutlich, aber Lili war auch bewusst, dass diese niemals auf das Angebot einging, sie hatte ja schon einmal ne deutliche Abfuhr bekommen. Anschließend wollte die zwei zu ihrem Teamkollegen Izuku der anscheinend verletzt wurde. „Richtet ihm einen schönen Gruß aus.“ meinte sie noch und sah den zweien nach. Anschließend sah sie Morgiana an. „Du riechst nach Werwolf, außerdem bist du aus Nirn oder?“ fragte sie nach und sah freudig drein.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 79
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Mo 5. Jun 2023, 23:32

CF: Außenbereich

Noch beim Außenbereich:
Zhongli schien Shani fast schon berichtigen zu wollen, was die Sache mit dem Gotteskind anging, aber eigentlich war das der Werwaranin ziemlich egal und sie baute wieder Körperkontakt auf, sodass sie wieder miteinander rumknutschten. So sehr, dass Zhongli sie kurz darauf in eine kleine Seitengasse mitnahm, jedoch nicht um das zu tun, was Shani befürchtete, denn er löste sich von ihr und trat ein paar Schritte zurück und zeigte der Blondine Morax. Ein wirklich erstaunliches Geschöpf und Shani, als Reptilienfreundin, empfand dieses natürlich als schön und freute sich darüber. Als Zhongli sich dann jedoch zurück verwandelte scherzte Shani ein wenig, ob sie ihm den ersten Kuss gestohlen hätte, doch der Aurion rückte das Ganze in ein positives Licht und sagte, ebenso wie sie, dass er es nicht bereute. Die Blondine grinste zufrieden. Hätte er etwas anderes gesagt wäre sie ihm auch sicherlich böse gewesen! Sie antwortete aber nun auch auf seine Frage von zuvor. Genau. bestätigte sie seine Frage, ob die Zähne giftig waren und er fragte direkt noch weiter. Shani schmunzelte ein wenig und kam Zhongli ein wenig näher mit ihrem Gesicht. Doch, ist es. Wenn man eine gewisse Resistenz dagegen hat. Wie zum Beispiel ein Lykantroph diese hat. sagte sie, dann entfernte sie sich wieder von ihm. Geralt hatte nicht so stark damit zu kämpfen zum Beispiel. fügte sie fast nebensächlich hinzu. Dann wollte sie ihm aber auch etwas zeigen und so wandelte sich ihr Schädel und sie zeigte einen Teil ihrer Bestienform, ehe sie sich wieder zurück wandelte. Der Aurion hatte sich kurz respektvoll verbeugt und Shani lächelte deswegen. Er fragte dann aber nach, was bei Neumond passiere. Ich wandle mich unkontrolliert und sobald der Tag nach Neumond anbricht, habe ich keine Kontrolle über mein Handeln und agiere nur nach Instinkt. Ich werde eine Gefahr für andere sein. Deswegen hatte ich mich überhaupt an Geralt gewandt. Er ist ein Alpha mit viel Erfahrung und stark genug, mich zu unterdrücken. Ebenso besitzt er genug Wissen, um mir den Umgang mit der Bestie besser beizubringen, sodass ich auch an Neumond noch mich beherrschen kann. Ich hatte nie einen Alpha, dem ich folgen konnte und der mich anleiten konnte. Der ein Vorbild war. Werwarane sind normalerweise nicht in Rudeln unterwegs, wir sind normalerweise eher Einzelgänger. Aber wie man sieht, ist es trotzdem möglich und ich bin froh darum. Ich vertraue Geralt und seit ich Teil des Rudels bin nochmal deutlich mehr. Ich bin sehr dankbar dafür, auch dafür, dass ich dank ihm wieder eine Familie habe. sagte sie dann und grinste breit. Zhongli brachte ein Beispiel aus der Natur und hatte noch mehr Fragen. Shani überlegte für einen Moment. Ich denke, wir haben geteilte Bedürfnisse. Schließlich ist dass alles das, was mich ausmacht. Die Bestie ist nichts, was von mir separiert ist. Sie gehört zu mir. sagte sie, ehe Zhongli auch auf die Fortpflanzung einging. Shani grinste. Soweit sind wir doch noch gar nicht. meinte sie mit flirtendem Unterton. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich kann in beiden Gestalten Sex haben. Ob sich das dann am Ende darauf auswirkt, wie der Nachwuchs zur Welt kommt, weiß ich nicht. Muss ich das jetzt schon wissen? fragte Shani dann erst nachdenklich, dann scherzend. Denn sie sah sich noch nicht in der Verpflichtung, Nachwuchs zeugen zu müssen. Aber bisher unterlag ich nicht irgendwelchen... Paarungszeiten. wiederholte Shani und sah Zhongli forschend an. Du etwa? warf sie die Frage zurück an ihn. Denn auch er war schließlich etwas Echsenartiges. Zhongli erklärte auch, dass das von ihm und von Morax miteinander verwoben waren und so war es etwa genau so wie bei Shani und "der Bestie" in ihrem Inneren. So nickte die Blondine nur und ging erneut auf Tuchfühlung und fragte, ob sie das nun immer bekäme. Zhongli erlaubte es und Shani grinste erfreut und drückte ihm direkt noch einen Kuss auf die Lippen. Dann nahm sie ihn an der Hand und zog ihn wieder zurück zu den anderen. Ihr Gang hatte etwas federnd fröhliches.

Bei der Tribüne:
Shani war mehr als nur glücklich und so schlängelte sie sich zwischen den anderen Menschen hindurch, Zhongli immer noch an der Hand, mit sich mit ziehend, sodass sie schon bald wieder bei den anderen waren. Von den bisherigen Gesprächen bekam Shani nichts mit. Auch waren Liz und Yoshino schon wieder weg, als sie ankamen. Und so ließ Shani Zhonglis Hand los, als sie in der Nähe von ihrer "Neuen" waren, die noch wie angewurzelt da stand. Sie war kleiner als Shani, rothaarig und trug keine Schuhe. Aber die Blondine wusste direkt, dass sie nun zum Rudel gehörte. Haaallooooo! rief sie und sprang Morgiana bereits von hinten um den Hals und umarmte sie so herzlich. Ich bin Shani, schön das du nun auch hier bist! sagte sie und ließ dann von Morgiana ab um um sie herum zu gehen, sodass sie nun vor der Rothaarigen stünde und sie angrinste. Das ist so cool! Das Rudel wächst immer mehr! sagte sie euphorisch und sah dann zu Geralt. Bald hast du eine ganze Armee unter deinen Fittichen! sagte sie anerkennend in Richtung des Alphas, ehe sie sich in dessen Richtung lehnte und ein wenig die Stimme senkte. Aber je mehr Mitglieder, desto häufiger musst du dich auch behaupten. Nicht das ich dir am Ende doch noch den Platz streitig mache. raunte Shani Geralt zu und grinste ein wenig angriffslustig. An der Blondine hing wohl noch teilweise der Geruch von Zhongli, durch den Körperkontakt, den sie zuvor hatten. Doch störte dies das Mädchen überhaupt nicht.

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 6. Jun 2023, 21:30

Megumi unterhielt sich etwas mit Lili wo sie allein waren, dabei kam das Thema Mode auf, da die Braunhaarige ja auch noch was neues zum Anziehen bräuchte. Bat hier die Köchin um Rat und um Hilfe da sie nicht so recht wusste, was sie tragen sollte. Die Beta erklärte auch wie die damaligen Verhältnisse für sie waren, wie sie bisher damit umgegangen war in ihrem alten Rudel, der alten Welt. Megumi nickte und meinte dann: "Das kriegen wir hin kein Problem, mach ich gern Liliruca." mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe sie auch bemerkte wie sich zwei weitere Rudelmitglieder ihnen näherten. Sie konnte klar die Präsenz ihres Alphers ausmachen auch den Geruch und die andere kam von der neuen Wölfin im Rudel. Wölfin war auch das Stichwort, denn genau das war die Rothaarige auch, genau wie Megumi. Lächelnd schaute die Köchin zu den beiden, wobei das barfüßige Mädchen wohl etwas schüchtern wirkte so wie sie hinter Geralt stand und alles. Bzw. war sie wohl aufgeregt. Durch die Lykantropensinne könnte man das wohl mitbekommen. Geralt fragte dann ob er irgendwas wichtiges verpasst hätte wo Liliruca dann was zu sagte. "Elizabeth war kurzzeitig anders im Kampf ja, man konnte ihre hybriden Kräfte spüren und wirkte sie anders als zuvor wo sie hier bei uns war vom Auftreten, Verhalten her. Aber ihr Bruder Mamoru konnte sich darum soweit kümmern und es hat sich wieder beruhigt. Sie hat aber aufgegeben und das Feld diesem Grünhaarigen Izuku überlassen, genauso wie im anderen Team nur noch Mamoru gekämpft hat, alle anderen haben aufgegeben. Und der Kampf davor, da war ein Junge mit schwarzen Haaren, ich glaub Yuichiro war der Name bei der Teamaufstellung. Dieser hat urplötzlich Kräfte freigesetzt die er nicht kontrollieren Kontrolle. Einen Kräftemix aus mehreren Quellen, Hybridkräfte wie bei Elizabeth, das konnte man spüren und riechen. Lykanthrop und Vanpaia und mehr, bösartig, aber nicht natürlich, es roch ganz anders. Zhongli sagte ebenfalls das dies nicht natürlich war. Der Junge konnte auch irgendeine komische körnige Substanz erschaffen. Kratos musste hier einschreiten, hatte es beendet und man kümmerte sich dann um die Verletzen und ihn." Soviel von Megumi dazu, natürlich versucht das Ganze kurz zu halten und mit den wichtigsten Details zu füllen. Ob Geralt noch weitere Fragen hätte? Jedenfalls stellte er danach das neue Familienmitglied vor. Liliruca begrüßte die Rothaarige und auch Megumi tat dies, wobei die Köchin auch aufstand und zu Morgina ging wo sie sich vorstellte und diese anlächelte. "Hallo Morgiana, schön dich kennenzulernen. Mein Name ist Megumi, Megumi Hitsuji." und würde dann auch einfach die Rothaarige kurz umarmen, es zumindest versuchen wollen. War die Frage ob die andere sie ließ. Warum Megumi das jetzt hier so machte so von sich aus? Nun lag es wohl daran das sie eine Werwölfin war und Morgiana dies ebenfalls, der erste andere Wolf nebst Geralt und Megumi und hier reagierte wohl ihr Bestienblut bzw. die Bestie so darauf, freute sich, weil es die gleiche Art wo war, also quasi eine "Schwester" und Megumi ging dem einfach so nach, begrüßte das neue Mitglied etwas umfangreicher als einfach nur die Hand zu heben, zu winken und sich vorzustellen. Die Umarmung wäre auch warm und herzlich. Sie löste sich aber auch wieder von ihr und lächelte freundlich. "Und ja es ist schön das du hier bist." fügte sie noch hinzu und würde sich dann wieder hinsetzen.
Liliruca wirkte auch sehr erfreut über Morgiana das hatte man sehen können und Liz und Yoshino tauchten auch kurz auf, wobei die Hybridin ihre Niederlage kurz ansprach und versuchte eine freundliche Miene aufzusetzen, was ihr auch soweit gelänge. "Willkommen zurück und Macht nichts" meinte die Köchin knapp dazu, wobei sie auch leicht lächelte. Lili meinte auch, dass es nächstes Mal sicher klappte. Was im Inneren der Weißhaarigen vorging war natürlich so eine Sache, sicherlich so einiges. Nur waren sie dafür jetz die richtigen Ansprechparter? Daher sagte Megumi dazu nichts weiter, nicht einfach so. Sie hatte ja sehen können was im Kampf passiert war, teils gespürt. Aber wollte die Vanpaia auch zu ihrem Kameraden zusammen mit der Blauhaarigen wo Lili noch etwas zu sagen hatte zu Yoshino und dabei auch gegenüber Geralt eine Andeutung machte. Na ob das so gut war? Megumi verstand was bzw. wie es gemeint war und hatte Lili dochmal erzählt das sie es wem angeboten hatte. "Bis dann ihr, machts gut. Wenn ihr reden wollt wegen egal was, jederzeit!" meinte die Köchin dann noch zum Abschied. Man würde sicherlich wissen wie es gemeint war. War es ja offensichtlich gewesen die Niederlage und das was passiert war hatte man ja auch soweit mitbekommen. Und Megumi wollte einfach nett sein und halt Hilfe anbieten wenn man diese wollte. Liliruca sprach dann auch das offensichtliche an was Morgiana betraf, hakte auch nochmal nach ob sie aus Nirn kam.
Wobei kurze Zeit später dann auch Shani und Zhongli wieder auftauchten und ihr gemeinsames "Abenteuer" wohl beendet war. Man konnte auch den Geruch von ihm an ihr noch etwas warnehmen aber störte Megumi dies nicht, wieso sollte es? Die Werwaranin überfiel die Rothaarige auch regelrecht von hinten mit der Begrüßung. Typisch Shani konnte man wohl sagen. Megumi schaute dem einfach nur lächelnd zu. "Jap, wobei da dürfte es in unserer Wohnung dann ja langsam etwas eng werden hehe" meinte sie dann auf Shanis Worte etwas scherzhaft wegen dem Anwachsen des Rudels. Hatten sie das ja vorhin schon ein wenig das Thema wo der Aurion das ja auch Frage mit dem Platz und Waschmöglichkeiten. Sie wusste so ja noch nichts davon das sie nun eine größere Wohnung hatten eben genau deswegen, weil ihr Rudel anwuchs. Aber Megumi freute sich ja auch, war ihr Kommentar nicht negativ gemeint. Shanis Worte an Geralt entgingen ihr dabei auch nicht, aber sagte dazu so nichts weiter. "Und willkommen zurück ihr beiden." ging es dann an Shani und Zhongli. Kurz überlegte die Köchin dann auch und sprach dann etwas zu allen Anwesenden. "Also ich finde wir sollten das heute abend dann irgendwie feiern oder was meint ihr? Shani kam ja gestern zu uns und da konnten wir das noch nicht so richtig und heute jetzt Morgiana, also ich mein son Willkommensessen so in die Richtung. Ich zeig dann meine Kochkünste und bereite allen ein super leckeres Abendessen zu!" Megumi war von dem Vorschlag überzeugt und man erkannte auch die Freude die sie daran hatte. Wie fanden das die Anderen? Heute morgen gabs ja auch eher son schnelles Frühstück usw. Aber wenn sie jetzt alle so zusammenlebten sich kennengelernt hatten, warum dann nicht ein großes Festmahl machen? Abwartend schaute Megumi in die Runde. Natürlich dürfte Zhongli auch dazustoßen wenn er wollte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 6. Jun 2023, 23:04

"Ohja nur ihr und ich" meinte Ryuu auf Shanas/Kuros Worte wegen heute Abend. Natürlich hatte er verstanden wie es gemeint war und da sagte er selbstverständlich nicht nein. Er grinste auch kurz, aber seine Worte waren ernst gemeint. Ob wer das so mit hörte juckte ihn nicht, weil was war schon dabei? Sie gingen offen damit um und was in privaten Gemächern stattfand ging ja sowieso niemanden was an. Die Schwarzhaarige freute sich auch über das mtigebrachte kleine Essen von Ryuuzaki, merkte man deutlich und klar bestand sie darauf das er auch was davon abbekam. Auch hier sagte der Ehemann nicht nein, weil es einfach dazu gehörte und diese kleinen Freunden waren doch mit am schönsten. Anschließend folgte ein inniger etwas längerer Kuss, wobei Ryuu klar erkannt hatte das beide Damen gerade die Kontrolle über den Körper hatten, auch wegen der verschiedenen Augenfarben, nicht nur unbedingt vom Verhalten her. Aber sebst wenn nur eine gerade aktiv war so waren für Ryuu stets beide seiner Ehefrauen gemeint, Shana also Sayuri und Kuro. Es wurde auch nie langweilig zwischen ihnen, diese kleinen Spiele die sie immer wieder spielten fanden beide amüsant und manch einer würde wohl denken sie waren frisch zusammen, das war aber nicht der Fall. Das machten sie schon sehr lange so und würde sich auch nicht ändern. Dazu genoßen sie es auch sehr. Sie setzte sich dann auch auf seinen Schoß, dass er nicht mehr so einfach von hier weg konnte, was Ryuu entsprechend kommentierte, dass er das auch nicht vorhatte. Er hatte ja den besten Platz den es hier gab. Sayuri/Kuro sagten dann auch was dazu wo ihr Ehegatte dann entgegnete: "Also einen Termin bei meinen beiden Ehefrauen und Sekretärinnen machen? Klingt nach ner guten Idee! Aber keine Sorge, solange nicht irgendwie die Welt untergeht oder ähnlich dringend ist muss ich hier nicht weg. Und dann würde das ja auch für euch gelten." Leicht grinste er dabei und schaute in ihr Gesicht da sie ja zu ihm hoch blickte und drückte den Körper der Dame(n) etwas mehr an sich heran. Das Grinsen wurde auch zu einem zufriedenen Lächeln dabei. Er wusste wie ihre Worte gemeint waren, ebenso würden sie wissen wie es mit den seinen war. Klar wenn irgendwie nochmal Pause war oder wer von ihnen noch was trinken wollte oder so würde Ryuu kurz in sein Postfach schauen am Terminal, weil da käme er so nicht drumherum. Heute war Tuniertag und wenn seine Magisterkollegen etwas hatten würden diese ihm ja auch schreiben. Bestimmte adminstrative Dinge die konnte man nicht zwingend verschieben. Zumindest musste man da eine Antwort verfassen. Seine kleine körperliche Neckattacke hatten Sayuri/Kuro aber auch bemerkt und konterten entsprechend dagegen mit ihrem Powackler. Nur hatte Ryuu ja bereits mit einer solchen Reaktion gerechnet, bzw. daher bewusst eben so reagiert. Ihr gefiel es aber auch, das merkt er deutlich. Die Nackenhaare hatten sich bei ihr etwas aufgestellt und wären sie jetzt daheim und es abend, nunja was dann passieren würde, wäre nichts für kleine Kinder. Shana sollte aber schon merken das Ryuu auch entsprechend reagierte, also eine leichte Bewegung in seiner Hose würde sie zwischen ihren Gesäßbacken schon spüren. Frech grinste er ihr auch entgegen. "Und wenn die freche Antwort gewollt ist?" meinte er dann auch leicht schelmisch und gab ihr anschlieend einen Kuss auf ihr Haupt. Beide wussten das sie das Ganze auf heute abend verschieben mussten. Aber etwas Vorfreude durfte man ja doch haben. Beide fütterten sich dann auch gegenseitig mit dem Melonenbrot. Ob es kitschig wirkte? Vielleicht aber es war dem Yagami egal ob andere das so sahen. Er hatte seinen Spaß, sie ebenso, beide genossen es ja und waren zufrieden. Sie widmeten sich dann auch ernsteren Themen zu. "Ein fähiger Schmied wird sich finden lassen macht euch da keinen Kopf. Dieser wird euer Niento mit in die neue Waffe einfließen lassen können. Im Datensystem sind diese ja auch aufgelistet. Ich kann da später ja auch sonst nochmal drüber schauen." meinte er zu der Schwertsache nochmal und nickte ihr wegen dem Kenjutsu zu wo die Dame(n) ihn ansahen, wieder zu ihm hoch. "Das ist auch eine Idee ja." kommentierte er noch knapp hinzu. Motivation von Schülern war auch ein Faktor den man beachten sollte da hatte die Schwarzhaarige durchaus recht.
"War er durchaus, wobei sie den Kampf kurzzeitig auch verlagert haben bzw. dafür gesorgt, sie ihre eigenen Angriffe im Zaun hielten um nicht vielleicht doch das Schutzssystem zu überanspruchen. Das hat sicherlich bei so manchem für Aufsehen gesorgt, wo die Spitze quasi ist und was wichtig ist bzw. sein sollte." kommentierte er die Worte seiner Gemahlinnen bezüglich des ersten Kampfes den sie nicht gesehen hatte, also von Seiji und Fudo. Bezüglich der Schüler hatte sie dann auch etwas zu sagen, was ihr augefallen war und der Yagami nickte wo sie wieder zu ihm schaute. "Genau das ist es, die nötige Kontrolle und Disziplin erlernen und ja da müssen wir mit ihnen arbeiten. Vorallem bei besonderen Kräften die nicht einfach zu bändigen sind müssen entsprechend jene heran gezogen werden, die sich damit genauer auskennen, jetzt von der Machtquelle her. Aber das wird alles schon seinen Lauf nehmen, sich darum gekümmert werden, macht euch da keine all zu großen Sorgen. Dafür ist die Schule ja da." kam es von Ryuu mit ruhigen Worten um den Damen die Sorgen zu nehmen. Aber ja sie hatte Recht was Kontrolle und die dazugehörige Disziplin anging. Auf seine Frage antwortete Shana/Kuro dann auch nach kurzer Überlegung. Die Defizite zwischen einzelnen Teilnehmern oder Teams waren ihr aufgefallen. Ryuu nickte ihr hier wieder zustimmend zu und meinte dann: "Ja das Fähigkeitslvl so einiger ist unterschiedlich Auch wenn hier und da ein paar Überraschungen waren. Allerdings stand es jedem Team ja frei sich hierfür zu melden und tellzunehmen oder nicht, ob man es sich zutraut. Daher hätt es einem auch klar sein sollen das man mit gewisser Wahrscheinlichkeit auf stärkere und oder erfahrenere Schüler treffen kann. Diese dann für die eigene Niederlage verantwortlich machen, gar hassen, erachte ich als falsch. Natürlich kann es sein das dies vorkommt, zumal der Frust einer Niederlage den meisten tief sitzt oder an deren Stolz kratzt. Aber sollte diese Niederlage dann auch eine Lehre sein bzw. man diese als solche nutzen. Man weiß woran man arbeiten muss und sollte. Eingeständnis und Erkenntnis ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Falscher Stolz oder Arroganz, führt nicht zum richtigen Weg." Erklärende und erfahrene Worte von Ryuuzaki. Shana/Kuro wussten natürlich auch wie seine Worte gemeint waren. Er gab ihnen ja auch recht mit was bei einigen vielleicht sein konnte. So waren junge Leute nunmal, das konnte schnell passieren, vorallem wenn man von sich selbst sehr überzeugt war. "Und ja die Pfeilerkinder stechen heraus, ihnen wurde große Kraft und viel Potenzial mit in die Wiege gelegt, aber auch sie müssen noch vieles lernen und vorallem an ihr Potenzial richtig umsetzen. Und was sie jetzt können haben sie auch elernt und eifern ebenfalls, wollen besser werden. Ich würde sogar soweit gehen dass sie sich zuviel auflasten was das Beweisen angeht. Ich verstehe soweit woher dies kommt, aber sie müssen nichts überstürzen. Wie gesagt so mancher muss noch so einiges lernen. Aber dafür sind wir ja da, ist die Schule ja da. Wie ihr auch sagted, reden und die nötige Geduld." fügte er dann noch lächelnd hinzu. Shana/Kuro konnten da vielleicht auch an ihre eigene Tochter denken. Tat Ryuu das ja auch, weil diese genauso wie die Pfeilerkinder schnell gealtet war, dadurch keine richtige Kindheit so hatte und eben auch versuchte sich zu beweisen, ihren Weg zu finden. Auch sie besaß entsprechende Kräfte. Und Rika hatte entsprechendes Temperament, aber Ryuu war bei seiner Tochter auch zuversichtlich. Anschließend würde er dann auch zur Arena schauen, wo der nächste Kampf wohl bald losgehen täte. "Und was habt ihr sonst noch so gemacht während meiner Abwesendheit? Und kann ich noch was von dem Brot haben bitte?" kam es freundlich von ihm, wobei er bei der Brotsache schon etwas scherzhaft schelmisch klang, auch leicht grinste. Was würde Shana/Kuro tun? "Der nun folgende Kampf dürfte spannend werden. Die erste Halbfinalrunde."meinte er dann noch.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Zhongli Aurion » Fr 9. Jun 2023, 11:48

~Eigenarten~

CF: Außenbereich


Noch Draußen:

Das kleine Abenteuer zwischen den Beiden fand ihr Ende in der Seitengasse an einre Hauswand, dort setzte der Aurion das Mädchen wieder ab und die Küsse fanden ebenfalls ihr Ende fürs erste. Zhongli offenbarte der Lykantrophin seine andere Seite und sie bekam es mit der ihrer Meinung nach Schönheit eines Drachen zutun. Nach seiner Wandlung zeigte Shani einen Teil von der ihren was wirklich bemerkenswert für den Erben der Natur war. Er hatte einige Fragen auf dem Herzen wollte aber zuerst klarstellen das dies sein erster Kuss war und das Shani diesen nicht gestohlen hatte sonder er nun um eine Erfahrung reicher war. Die giftigen Beisserchen des Mädchens waren ebenfalls sehr interessant. "Hmm ich könnte mich vermutlich mithilfe meines Chakras schützen. Also ein Versuch ist es wert." Indirekt sagte er also das er mit der Lykantrophin gerne nochmal in ihrem Mund züngeln wollte. Ob er das auch wirklich so direkt meinte war unklar. "Euer Alpha besitzt ebenfalls eine hohe Regenerationskraft, vermutlich sogar etwas stärker als ihr?" Ja dann wäre es logisch das ihr Gift nicht so stark gegen Ihn wirken würde. Von der Selbstheilungskraft wusste der junge Mann ja bereits durch Megumi. Die Werwaranin erklärte was der Neumond mit ihr anstellen würde, also eine Phase wo sie die Kontrolle verlieren würde. "Megumi meinte dies ist vom Vollmond abhängig, also ist es bei dir weil du eine Werwaranin bist eine andere Mondphase?" Fragte er nach , schlussfolgerte die Situation aber bereits eigenständig richtig. "Es ist schön das du nun Jemanden gefunden hast auf den du dich so gut verlassen kannst. Dann wird alles leichter sein, eine Familie ist mit das wichtigste." Meinte Zhongli noch dazu. Die Neugierde des Mannes kam dann erneut zum Vorschein und er erkundigte sich genauer nach ihrem Paarungsverhalten. "Dann ist dies ähnlich wie bei mir, ich bin Zhongli aber genauso bin ich Morax. Es ist keine geteilte Persönlichkeit." Sagte er eingehend auf ihre Worte. Auf ihre flirtenden Worte reagierte der Mann mit einem Lächeln was man als Bestätigung für das "noch" deuten konnte. "Nein ich denke dies ist eine Frage die sich natürlich klärt. Es war nur aus Interesse heraus, denn wenn ihr Beide eine geteilte Sexualität gehabt hättet würde dies auch vermutlich auf unterschiedliche Partner hinaus laufen. Aber da dies nicht getrennt ist, reicht es wenn du einfach deinem natürlichen Instinkt folgst. Genauso mache ich das auch." Sagte er und bestätigte somit indirekt auch hier mit Shani seinem Instinkt gefolgt zu sein. Sie bestätigte ihm dann noch nicht von Paarungszeiten befangen zu sein und Zhongli überlegte ob er sich schon einmal anders gefühlt hatte zu einer bestimmten Zeit. "Nein wenn ich so darüber nachdenke gibt es ebenfalls keine fest vorgeschriebene Paarungszeit für mich." Er wusste natürlich nicht ob grundsätzlich Drachen so etwas überhaupt hatten. "Wie sind uns also wirklich umso ähnlicher." Sagte er noch und seine Worte klangen flirtend auch wenn er die Aussage einfach direkt so meinte. Es kam erneut zum Körperkontakt, also einem Kuss zwischen den Beiden und an der Hand wurde der Aurion zurück zur Tribüne befördert. Die Zeit mit Shani amüsierte den Erben der Natur sehr.


Tribüne:

Auf der Tribüne war das Rudel auch wieder vollständig versammelt inklusive ihres Alphas, auch Elizabeth war scheinbar kurz da doch sie entfernte sich zusammen mit ihrer Team Kollegin bereits wieder. Als Zhongli und Shani ankamen waren die Zwei bereits wieder weg. "Hallo , schön dich kennenzulernen. Ich bin Zhongli Aurion." Sagte der junge Mann direkt in Richtung der Rothaarigen und anhand des Verhaltens der anderen Lykantrophen wurde schnell klar das sie auch eine war. Zhongli freute sich über die Gruppe, sie waren wirklich eine Familie. Sein Blick ging zur Arena. "Oh sie sind ja schon alle versammelt, da sind wir genau rechtzeitig gekommen." Meinte er in Richtung der Werwaranin.
"reden", *denken* Chara Link
Bild


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast