Zuschauerbereich-Tribüne A

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 26. Mär 2023, 20:51

Sameko erklärte noch wie Mamoru genau versucht hatte sie einzuschüchtern, woraufhin Itsuko dann sich abwertend gegenüber ihn sowie die Pfeilerkinder allgemein ausließ. Das Wort entsprechend auch abwertend betonte. "Jor theoretisch sind das alles noch Babys rein so von der Zeit her shasha. Blacky hat gemeint bei denen ging alles im Schnelldurflauf. Aber heißt ja nich das die besser sind Gura." meinte Sameko noch dazu. Yuichiro verstand dann auch kurz um allen Yakitorispieße zu besorgen wo Sameko sich auch für bedankte. Von der Rothaarigen kam nur ein Oh lecker, aber das schien dem Jungen auch zu genügen. Wohl weil er das mittlerweile auch gewohnt war von ihr oder sie nun zusammen waren und es ja trotzdem ihre Dankbarkeit irgendwo ausdrückte, halt nur in Begeisterung. Itsuko verschmierte auch etwas Soße um ihren Mund herum, wozu das Haimädchen aber nichts sagte weil das konnte bei ihr auch gut passieren und fand sie nicht schlimm. Sameko hatte dann eine Frage wegen dem Kampfsystem, was der Schwarzhaarige auch erklärte. "Ok shasha." meinte sie dann dazu und lauschte auch Itsukos Idee bzw. Vorschlag der sich logisch anhörte. Die Hoshigaki nickte zustimmend. "Ja das hört sich gut an und ja wir nutzen alles was wir können und machen die alle platt Gura!" kam es von ihr frech grinsend und zuversichtlich dreinblickend und Yuichiro stimmte dem Vorschlag Itsukos auch zu. Anschließend wurde dann erklärt was nun genau für Bomben sie hatten da Sameko da gestern ja nicht mehr mit beigewesen war. Ganz wusste die Rothaarige aber wohl auch nicht welche Bombe nun was genau bewirkte, fragte ihren Freund und wirkte auch leicht verlegen dabei, weil sie kurz gestern eignenickt war. Dieser musste auch nachgrübeln was nun was war, aber schien sich noch dran zu erinnnern. Passte schon, fanden sie ja spätestens im ersten Kampf heraus, so empfand die Hoshigaki. "Ok großes X für die Pfeilerbabys, damits für die ein War-wohl-nix wird shashashasha" meinte Sameko dann anschließend und versuchte etwas witzig zu sein. Sie fands lustig, lachte ja auch etwas gehässig konnte man sagen und das Wort Baby nun zu benutzen war ihre freche Art um auch etwas abwertend gegenüber ihnen zu sein. Jeder von ihnen bekam auch jeweils eine Bombe pro Typ. Sameko verstaute diese sicher in ihrem Hoodie, der hatte genug Taschen und Platz dafür. "Also dann am besten in Kampf 1 nur eine von denen mit der Spezialmischung verbrauchen das wa für die anderen dann noch welche haben Gura." merkte sie nochmal kurz an. Ja in ihrem ersten Kampf mussten sie soweit sie wussten gegen 2 Pfeilerkinderbabys ran.
Nach dem Magisterkampf war dann auch die erste Gruppenpartie dran und hier kämpfen auch direkt 2 Pfeiler"babys" gegeneinander. Itsuko hakte hier nochmal nach, nachdem sie was zu den Mitstreiterinnen des schwarzhaarigen Jungen in der Arena gesagt hatte. "Jo müssten se sein und Knieschlottern oder sowas, das gibts bei uns nich shasha" meinte Sameko dazu. Angst hatte sie keine, wieso auch? Keiner der beiden Teams schien aber eine spezielle Arena auszusuchen wo die Hoshigaki auf die Worte ihrer Freundin dann meinte: "Vielleicht denken die die brauchen sowas nicht, weil se ja so toll sind shashasha." und kicherte etwas frech. Während bei dem einen Team wohl alle 3 agieren taten war es auf der anderen Seite wohl eher so das Blacky 3 den Kampf im Alleingang durchführte. "Wow heißt Teamkampf und jeder soll zeigen was er oder sie kann und dann machts einer solo gg shasha." war ihr Kommentar dazu und schaute dann zu was sie halt erkennen konnte, nicht so schnell war. die ganzen Bienen welche das kleine violetthaarige Mädchen machte beispielsweise oder die Doppelgänger des Rothaarigen und der Sumpf. "Ehh ich glaub auf dem Terminal bei der Übersicht stand auch Kamizuru ja shasha. Dann is die das." meinte Sameko auf Itsukos Aussage wegen der Tochter der Direktorin. Und Mr. Solo Blacky war ganz klar das andere Pfeilerkind. Spätestens wo Yuichiro es anmerkte, da er die dämonischen Präsenzen der beiden mit seinem Cursed Gear spüren konnte, bestätigte sich die Vermutung. Mr. Solo machte das andere Team auch rund, dezimierte es quasi. Dat wär wohl fix vorbei. "Ach du heiliger Hammerhai. Mr. Solo Kettenblacky geht aber ab." meinte Sameko überrascht. Sie sah nun ja quasi live mit was sie es wohl später zutun bekam. Auch wenn das sehr sehr schnell war und man nur eben ein paar Momente hatte wo man wirklich was sah. Aber davon würde sie sich nicht entmutigen lassen, wär ja noch schöner. Ne ne, Mamoru hatte sie auch getrotzt und sie, ihr Team hatte sich ne super Strategie zusammengelegt. Das würden sie durchziehen. Da wurde Spezialmischung Big X angewandt und hätte es sich ausgepfeilert! So waren Samekos Gedanken, vielleicht etwas überheblich aber so war sie nunmal. Welche dann auch Yuichiros Worte hörte, die Frage wie sehr sie gewinnen wollten und eben das sie den Pfeilerkindern unterlegen waren, was nicht hieß das sie verlierten. "Na die alle besiegen und das Finale gewinnen. Es allen zeigen. Ich beiß mich notfalls auch an denen fest wenns sein muss und dann spikste die mit deiner Schwerttechnik wie n Nadelkissen! Oder bruzelst die gut durch. Und Itsuko gibt denen dann auch n paar Fischhiebe mit der Flosse wenn wir Wasser haben. Gibt danach ja Heilung von den Medics. Würd das schon aushalten." meinte Sameko dazu entschlossen. Auffällig wäre wohl das sie bei ihren Worten diesmal weder ihr shasha noch ein Gura benutzte, womit die Ernsthaftigkeit dahinter nochmal deutlicher werden dürfte. Was sie sagte meinte sie auch so, wenn es nötig war und half dann biss sie sich mit ihren Haibeißern an ihren Gegnern fest. Sie mussten ja alle Tricks gebrauchen die sie konnten. Zudem vertraute die Hoshigaki ihren beiden Teamkollegen und Freunden und das konnten sie auch von ihr erwarten. Sie blickte auch ernst drein wo Yuichiro sie anschaute, dabei wohl noch seinen fast schon hasserfüllten Blick noch drauf hatte. Auch zu Itsuko schaute sie ernst und enschlossen. "Okay direkt wegsprengen und dann allesverschlingender Killerstrudel und was dann noch da is kriegt Fischpower zu spüren, saftige Flossenschellen von Itsuko oder mir." zu dem Vorgehen von Yuichiro. Wie sah die Rothaarige das Ganze? Gut war auch das sie nicht zuerst dran mussten, so konnten sie ihre Gegner analysieren, wobei der Schwarzhaarige noch einen Vorschlag brachte. "Du kannst? So ganz ohne Chakra? Ich mein wenn diese Medics unser Chakra wiederauffrischen können, dann stellt das ja für keinen von uns n Problem da, noch irgend n Trick aneignen, n Jutsu das uns hilft shasha." meinte Sameko dazu.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1789
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Meigetsu » Mo 27. Mär 2023, 10:03

Nach dem sich Meigetsu bei seinem Gegenüber entschuldigt hatte wirkte er noch für einen kurzen Moment sehr in seine eigenen Gedanken versunken. Sein Blick war auf das Kampffeld gerichtet doch sah er nicht wirklich mit seinen dunklen Augen in die Mitte der Arena. Nein er beobachtete nun nicht mehr das Ende des Kampfes, sondern dachte nochmals über die ganze Bedeutung von Stärke, Macht nach. Genauer gesagt machte er sich in diesem Moment viele Gedanken darüber WARUM er nun nach mehr Stärke streben sollte. Natürlich hatte der Kyori auch einen gewissen Spaß am kämpfen besonders wollte er gerne Inosuke im nächsten Kampf besiegen, doch dies konnte kein wahrer Grund sein um noch stärker zu werden.
Also welchen Grund und Antrieb hatte der ehemalige Kage um nun wirklich hart daran zu arbeiten um stärker zu werden. JA er wollte Inosuke im nächsten Kampf besiegen und auch ein guter und starker Lehrer für die nächste Generation sein, doch dies würde wohl nicht ausreichen um wirklich alles aus Meigetsu heraus zu kitzeln war noch an Stärke in ihm steckte.
Also was für ein Grund gab es für den ehemaligen Kage wirklich um seine Grenzen erneut zu überschreiten.
Einst war es seine großes Herz für sein Dorf und die Menschen die dort lebten die Meigetsu dazu trieben immer stärken werden zu wollen. Aber auch die Liebe zu Tora und ihr Verlust trieben den ehemaligen Shinobi aus Kirigakure an stärker zu werden. Doch jetzt gab es seine Heimat nicht mehr und auch Situation mit Tora hatte sich schlagartig verändert.
Hätte der Kyori somit also keinen Antrieb mehr um wirklich noch nach größerer Stärke und Macht zu streben, wäre er einfach damit zufrieden mit dem was er bis jetzt erreicht hatte.
NEIN, ganz tief in seinem Herzen gab es sogar einen Wunsch und Traum der es für ihn sogar wert wäre alles zu tun um nach großer Stärke und Macht zu streben. Es gab diesen einen Wunsch der den Mann mit den langen dunklen Haaren sogar einst dazu brachte das handeln seiner Frau stets ein wenig zu verstehen.
Es war der Wunsch nach Kindern und einer eigenen kleinen Familie und dies zusammen mit Tora. Einst schenkte Meigetsu seine ganze Liebe und Stärke seinem Dorf das er als seine große Familie ansah. Nun aber wollte er gerne seine eigene kleine Familie gründen und träumte davon irgendwann seine eigenen Kinder als Schüler hier in dieser Arena zu sehen. Er wäre so stolz auf seine Kinder, wenn sie Schüler dieser neuen Schule wären und sie die nächste Generation dieser neuen Welt wären.
JA so etwas wäre es wirklich wert noch stärker zu werden, denn Meigetsu will diese Neue Welt für seine Kinder beschützen und auch dieses neue System. Damit wäre es für diese möglich in Frieden aufzuwachsen und große Kämpfer zu werden.
Nicht für sich selbst würde er also nach Stärke streben, sondern für seine Kinder und die nächste Generation. Bei diesen Gedanken warum er weiter nach Stärke streben würde konnte man ein zufriedenes und glückliches lächeln in seinem Gesicht erkennen.

Nun drehte sich die Unterhaltung zwischen dem Bergkönig und dem Mondmann um das Thema Schwerter. Was ja kein großes Wunder war immerhin waren beide Männer ja Schwertkämpfer. Aber so unterschiedlich wie die beiden aufgewachsen und geprägt wurden so unterschiedliche Arten von Schwertern interessierten sie wohl. Der ehemalige Mizukage trug gerne große und wuchtige Schwerter bei sich die gerne die Größe von Samehada haben konnten. Auch wenn Meigetsu einst auch ein normales Katana besaß so hatte er doch eine Vorliebe für große Klingen. Im Gegensatz dazu trug Inosuke eher leichtere Schwerter bei sich und eben davon gleich zwei Stück. Doch waren beide Schwerterkämpfer sich nicht abgeneigt auch einmal etwas anderes auszuprobieren. OKEY sagen wir Meigetsu war offen dafür auch nur ein gutes Katana bei sich zu tragen oder eine andere Art von Schwert. Wie sah es da beim Hyuuga aus? Würde er seine beiden Klingen gegen ein sehr gutes Katana tauschen?.
Meigetsu hatte ja wirklich sehr gute Kontakte zu einer Meisterschmiedin und da er wusste da die Schwerter des Wildschwein Jungen nicht mehr lange halten würden bot er ihm an diesen Kontakt zu nutzen um ihm vielleicht neue Schwerter zu besorgen.
Besser sprachen sie jetzt schon darüber als dann wenn Meigetsu vielleicht die beiden Klingen des Hyuuga im nächsten Kampf zerstören würde.
„Nein Nein ich verarsch dich nicht. Ich kenne wirklich eine Meisterschmiedin hervorragende Schwerter herstellen kann. Einst trug ich sogar auch eines ihrer Schwerter und war sehr zufrieden damit. Wobei damals war es wirklich sehr schwer von ihr ein Schwert zu bekommen. Aber ich denke jetzt könnte es einfacher sein. Wobei noch weiß ich gar nicht ob die hier an der Schule die Möglichkeit hat eine Schmiede benutzen zu können und auch die nötigen Materiellen findet.“ Meigetsu kratzt sich dann nachdenklich am Kinn und meinte dann noch „Ja Ja alles spalten bis auf mich dann. Da fällt mir ein das ich vielleicht auch gleich fragen könnte ob sie für mich auch ein neues Schwert schmiedet. Immerhin besitze ich leider das Alte das sie einst für mich geschmiedet hat nicht mehr“ Dachte sich der Kyori, denn was wäre, wenn Same-Kiri brechen würde, er hätte dann kein Ersatz Schwert bei sich.
Dabei musste Meigetsu auch kurz darüber nachdenken wie es damals war als er ein Schwert von Tora wollte und was es alles brauchte um damals die Meisterschmiedin dazu zu bringen ein Schwert für ihn zu schmieden. Doch so ändert sich doch alles, nun war die Meisterschmiedin und Kyori seine Ehefrau und die beiden hatten sogar wieder zu einander gefunden.
Doch wie würde wohl Tora auf den Hyuuga und seine Art reagieren, sie war doch nun mal ganz anderes als ihr Ehemann.

//Ohhh Inosuke hatte jetzt wohl das Gefühl das ich ihn ausgelacht habe weil er nicht wusste das Samehada ein legendäres Schwert ist// Meigetsu wollte den Wildschwein Jungen wirklich nicht auslachen oder ihm das Gefühl geben das er dumm wäre. Es war nun wieder eine Situation in der Meigetsu mehr darüber nachdenken hätte sollen wie Inosuek so etwas verstehen könnte. Doch daran dachte der Kyori nun nicht und lachte einfach ohne sich Gedanken zu machen das Inosuke dies anderes aufnehmen könnte wie jemand anderer.
Doch so wie es schien verstand der Hyuuga langsam das Meigetsu ihn nicht auslachte und er beruhigte sich wieder.
Mit leicht geschocktem Blick sah Meigetsu dann den Wildschwein Jungen an und dachte sich einfach nur //Macht Inosuke da gerade einen Scherz und das auf meine kosten? Er kann doch auch witzig sein// Dies hoffte der Kyori zumindest das die Sache mit dem selbst behalten von Samehada einfach nur ein Scherz vom Hyuuga war.
Nach dem kurzen Schock den die witzige Seite von Inosuke die Meigetsu doch ein wenig erstaunte sagte dieser dann „Ja das ist extrem Scheiße, nach meinem Tod waren einfach alle meine Sachen weg. Somit habe ich nicht nur Samehada verloren, sondern auch meine restlichen Schwerter und Ausrüstung. Aber ich habe die Hoffnung das die Sachen nicht einfach verschwunden sind.“
Dann grinste der groß gewachsene Mann den Wildschwein Jungen breit mit seinen spitzen Zähnen an und klopfte ihm dabei auf die Schulter. „Kein Problem, bei unserem nächsten Kampf mach ich dich sowieso Platt, also hol ich mir Samehada so oder so zurück“
Samehada wäre für Meigetsu ein wirklich großer Kampfeinsatz und viel viel viel mehr wert als einfach ein Essen.
Doch zuerst musste der Kyori einmal hoffen das Samehada noch immer in dieser NEUEN Welt existierte und nicht einfach verschwunden ist.
Weiters war es extrem interessant da Meigetsu mit Inosuke so frei über Samehada sprach obwohl sich auf der Tribüne eine weitere Person befand die ebenfalls auf der Suche nach Samehada war.

Nach dem er das Essen gehoilt hatte stellte sich Meigetsu wieder neben den Bergkönig ans Geländer und würde nun als erstes wieder auf das Kampffeld blicken. Immerhin hatte der nächste Kampf bereits begonnen und ein Teamkampf zwischen Schüler war noch mal etwas ganz anderes als der Kampf vorher zwischen Fudo und Seiji.
In einem Kampf zwischen mehren Personen kam es nochmals viel mehr auf Teamwork und Strategien an als bei einem 1vs1.
Gespannt was die Schüler so drauf hätten sah Meigetsu mit seinen dunklen Augen in die Mitte der Arena und versuchte auch selbst sich einen Überblick über den verpassten Anfang des Kampfes zu machen.
Trotzdem fragte er Inosuke was er bereits verpasst hatte und der Hyuuga war so freundlich und erklärte ihm was bis jetzt passiert war. Als Inosuke vom Schwarzhaarigen sprach fokussierte Meigetsu seine Aufmerksam als erstes auf diesen Schüler. Dieser wirkte wirklich so als wäre er der gefährlichste Gegner auf dem Kampffeld, doch mit einer guten Strategie und Teamwork könnte man sicher auch diesen besiegen.
Meigetsu war wirklich gespannt was nun alles noch passieren würde und wie dieser Kampf ausgehen wird.
Nun aber sah Meigetsu für das erste keine der Schüler mehr genauer an sondern mustere das Kampffeld das von einem der Schüler bereits manipuliert wurde. Dieser erschuf eine Sumpflandschaft, dies war eine Fähigkeit die auch Meigetsu beherrschte und somit war er gespannt wie die anderen darauf reagieren würden. Es tauchten dann auch noch Bienen auf, Ketten wurden verwendet und auch eine interessante Haar Jutsu Technik.
Meigetsu war ganz schön damit beschäftigt die einzelnen Techniken der Schüler zu beobachten. Daher sah er Inosuek nicht an als er dann sagte. „Stimmt der Schwarzhaarige Junge versucht nun den gesamten Kampf zu dominieren und allen seine Strategie aufzudrücken. Keine schlechte Wahl denn somit überrumpelt er wohl jetzt alle. Doch vielleicht hat das andere Team ja noch ein Ass im Ärmel und wendet den Kampf noch. Ich bin echt gespannt“
Wirklich gespannt darauf was nun alles noch auf dem Kampffeld passieren wird versuchte der Kyori aber trotzdem auch anzufangen zu essen.
Als der Bergkönig dann laut Feigling reif suchte Meigetsu mit seinen Augen sofort die Situation die Inosuke meinte. „Wirklich interessant, was für Talente und Fähigkeiten nun auf dem Kampffeld versammelt sind“ sagte Meigetsu mit halbvollem Mund. // Dies sind also die Schüler dieser neuen Schule und Systems. Die nächste Generation dieser neuen Welt// Dachte sich Meigetsu beim Kauen seines Essens.
Als Inosuke dann sein Begeisterung für die Zuckerwatte zum Ausdruck brachte musste Meigetsu seinen Blick kurz vom Kampffeld lösen und zum Wildschwein Jungen Blicken.
„Wirklich? Nach was schmeckt denn das Blaue Zuckerzeug denn. Nach Blaubeeren oder so?" Fragte der Mann der sich als Nachtisch ja einen Donat ausgesucht hatte den Hyuuga. Dabei sah er dann auch kurz zurück auf das Kampffeld denn die blaue Zuckerwatte von Inosuke sah fast so aus wie die blaue Haarbracht von Florene.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 215
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 27. Mär 2023, 11:38

Natürlich sind die nich' besser. Die hab'n nur besond're Fähigkeit'n, aber doch null Lebenserfahrung. stimmte Itsuko Samekos Worten zu. Yuichiro verschwand kurz und kam mit Yakitorispießen wieder. Dazu, dass Itsuko sich erneut nicht bedankte, sagte Yuichiro nichts. Doch wollten sie nun die Bomben unter sich aufteilen, auch Yuichiro war sich nicht mehr ganz sicher. Kann sein, dass es so war. Wird schon pass'n. meinte Itsuko. Sie hatten 1 normale Kemuri Dama, zwei mit dem Abrieb und zwei mit mehr Wumms, eine davon für mittlere und eine für schwere Schäden. Sameko hatte verstanden und wiederholte einen Teil. Itsuko grinste. Pfeilerbabys, gefällt mir. meinte sie. Auch Sameko lachte gehässig. Itsuko nahm eine der Anti-Pfeilerbaby-Bomben und die Bombe mit dem starken Wumms. Sameko brachte dann noch einen anderen Gedanken. Ja, wär' dumm, wenn wir schon alles im erst'n Kampf rausballern. stimmte Itsuko zu. Denn die folgenden Kämpfe wären sicherlich nicht einfacher. Dann sahen sie sich den Kampf der ersten Schülerteams an. Wobei es eher so schien, als wenn bei dem einen Kampf nur einer kämpfen würde. Auch Yuichiro bestätigte, dass es sich um jeweils ein Pfeilerkind bei den Teams handelte. Sameko schien dies ebenso negativ zu sehen. Is' so. stimmte Itsuko zu. Der Typ schien jedoch recht schnell ernst machen zu wollen und umwickelte eines der Mädels mit Ketten und so sorgte er schnell dafür, dass alle vom Gegnerteam, außer seiner Schwester, aus dem Ring gingen. Sameko war überrascht. Itsuko auch, aber sie zeigte es nicht so. Angeber, dem geb'n wir trotzdem auf die Fresse! sagte Itsuko überzeugt. Plötzlich fragte Yuichiro, wie sehr sie gewinnen wollten. Sein Blick sprach mehr als Worte und Itsuko ahnte, worauf er anspielte. Sameko antwortete zuerst. Sie lachte nicht in ihrer typischen Art und Weise und auch ihr typisches "Gura" fehlte. Sie schien es absolut ernst zu meinen. Ich hab' kein bock in der erst'n Runde schon rauszuflieg'n. Wir hab'n trainiert und so viel Mühe uns gegeb'n. Und uns die scheiß Nacht um die Ohr'n gehau'n. Ich hab' echt kein bock, dass das alles umsonst war, nur weil welche schon stark gebor'n wurd'n. meinte Itsuko ernst. Damit war auch klar, dass sie nicht vor hatte zu verlieren. Yuichiro stellte dann klar, dass sie unterlegen waren, aber brachte auch einen Vorschlag. Itsuko nickte. Sameko führte das noch weiter. Wir geb'n alles, was wir könn'n. sagte Itsuko entschieden, als Yuichiro noch meinte, er könnte trainieren. Sameko schien überrascht. Itsuko aber auch ein wenig. Selbst wenn du jetz' noch was neues lernst, heißt das nich', dass du das gleich auch nutz'n könntest. Wir wiss'n ja auch gar nich', wann wir dran sind. Der Kampf da scheint gleich beendet, kann gut sein, dass wir danach schon dran sind. merkte Itsuko an. Was willst 'n du jetz' noch trainier'n? fragte sie.

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 101
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mo 27. Mär 2023, 19:13

Das Trio unterhielt sich darüber wie ihre kommende Strategie aussah. Alle stimmten auch zu, wobei Shinra noch etwas einwarf. Dieses Vogeljutsu, dagegen hatten weder Shoto noch Mirai etwas, wobei beide aber auch keine Rücksicht auf die Dinger nehmen würden, daher war es gut das es keine "echten" Vögel waren. Andernfalls hätte Mirai ihrer Schwester direkt gesagt sie sollte die Technik lieber nicht nutzen, das wäre dann ja nur unnötig Tiere quälen. Der Todoroki sagte auch noch etwas dazu. Sogesehen hatte er Recht was das Chakra anging. Aber hatte die Rokkuberu ja gemeint die Kamizuru sollte es nach eigenem Ermessen anwenden. Damit fuhren sie sicherlich am besten. So sah zumindest Mirai das Ganze. Versuchen konnte man es durchaus. Die Idee mit der Elementarmanipulation welche danach folgte, da musste man sich nach dem Tunier mit beschäftigen. Das wäre jetzt zu kurzfristig um es durchzuziehen. Shoto stimmte auch zu, dass sie das Ganze auf später vertun sollten, wirkte dabei sogar recht freundlich bzw. kamen seine Worte so rüber. Oho, brach da etwa das Eis bzw. begann es zu schmelzen ein wenig? Ein leichtes Schmunzeln huschte über Mirais Lippen als sie das von Shoto mitbekam. Shinra hob eine Augenbraue. Er konnte also wenn er wollte und die Rokkuberu hatte ihn soweit richtig eingeschätzt, das dieses neutrale, emotionsarme Ausdrücken und diese egal Haltung bei vielen Dingen einfach seine Art war.
Dann schauten sie sich auch den Beginn des nächsten Kampfes an, wo Ayaka die Zwillingsschwester der Kamizuru kurz Thema war. Genauergesagt ging es darum sich nicht zurückzuhalten falls sie auf eines ihrer Geschwister in den Kämpfen trafen, besonders dann nicht wenn diese sich nahestanden wie es bei Shinra und Ayaka der Fall war. Mirai sprach es direkt, sie hoffte ihre Schwester hielt sich dann nicht zurück und auch Shoto hakte hier ein, wobei er etwas radikaler sich ausdrückte und auch Mirai damit meinte. Bevor die Rokkuberu dazu etwas sagen konnte reagierte aber ihre Halbschwester, erst lächelte sie und dann packte sie den Tororoki am Kragen zog ihn herunter und drohte ihm. Das kam überraschend für die Violetthaarige. "Shinra!" kam es von Mirai laut und ernst gesprochen. Was sollte denn das jetzt? Ihre Sorge etc. in allen Ehren und das sie nicht wollte das wer sie oder ihre Familie bedrohte, klar wollte Mirai auch nicht, aber musste das jetzt so sein? Die Rokkuberu schaute auch entsprechend ernst, leicht erbost drein. "Ich kann sehr wohl für mich selbst das Wort und Partei ergreifen und mich verteidigen Shinra. Das musst du nicht für mich tun auch wenn ich verstehe wieso." Ihre verschränken Arme vor der Brust hatte sie auch gelöst. Was sie sagte meinte sie auch so. Es war nett gemeint, die Kamizuru wollte ihre Geschwister beschützen, direkt klar machen was Sache war, das ging aber auch anders. Und Shoto hatte eben seine Art. Mirai hatte sich zudem nicht angegriffen gefühlt und konnte ja auch entsprechend kontern hatte sie auch vorgehabt, was sie dann nun tat: "Bevor das mit dem Niederbrennen passiert würde ich dich wie ein Nadelkissen mit Speeren spicken." Dabei schaute sie auch in die Richtung des Todorokis. Ihre Aussage meinte sie genauso ernst wie er seine. Mirai spaßte hier nicht und ihre sonst freundliche Miene war gerade auch verflogen für diesen kurzen Moment. Sie gab nicht klein bei oder so nur weil sie ein Mädchen war. "Du brauchst nich hoffen, glaub mir wenn ich sage ich werde mich nicht zurückhalten. Das tun die anderen auch nicht und wäre zudem nicht gerecht, damit würde man sie beleidigen." fügte sie noch hinzu. "Und jetzt ist gut" Kam es dann noch leicht ermahnend. Und schaute sowohl Shoto als auch ihre Schwester an. Shinra hatte auch von Shoto wieder abgelassen weshalb Mirai so nicht dazwischen gehen musste und meinte, dass sie sich nicht zurückhalten würde und entschuldigte und erklärte sich. Hoffentlich war das Thema nun gegessen und kein Gemüt explodierte nun. Vielleicht hatte Shoto ja nun aber auch gemerkt das er aufpassen musste was er sagte bzw. die Damen zwar normalerweise freundlich waren aber sich auch nicht alles gefallen ließen. Die violetthaarige Rokkuberu beobachtete die beiden noch einen kurzen Moment ob nun wirklich alles okay war ehe es dann zum nächsten Thema ging. Die Wahl der passenden Kampfarena. Jeder brachte was ein. Shoto fand es auch gut wenn sie ein Wasserareal benutzten. Nannte Punkte die dafür sprachen. Mirai legte ihre eine Hand nachdenklich ans Kinn, stützte den Arm auch mit dem anderen am Ellenbogen haltend. "Hmm unsere Gegner quasi in Sicherheit wiegen." meinte sie dann mit ruhiger Stimme wieder und analysticsh auf Shotos Worte. "Durchnässt zu kämpfen würde mich nicht großartig stören. Meine Fähigkeiten beeinträchtigt es nicht. Uns würde es vielleicht einen Vorteil bringen aber den anderen auch. Müssen wir ja nicht unbedingt dafür sorgen das es auch mehr für die sind, selbst wenn wir dem Ganzen Herr der Lage sind. Zudem weiß ich auch nicht ob so etwas möglich ist." sagte sie dann noch auf Shinras Vorschlag. Was hielt der Todoroki davon? Wobei die Feldwalh ihm soweit ja egal war, er konnte überall, würde überall kämpfen. Der Kampf der Geschwister unten in der Arena ging auch weiter, wobei es sich zuspitzte und nach einer eindeutigen Sache aussah wer gewann. Flogen ja auch schon die ersten Kämpfer raus, beide aus Ayakas Team. Katsu hielt sich nicht zurück und hier meinte Mirai dann: "Damit werden wir es dann auch zutun kriegen. Mit ein Grund warum Zurückhaltung fehl am Platz ist." mit neutraler ruhiger Stimme. Die Rokkuberu war ruhig was den Kampf anging dem sie zuschauten. Shinra wirkte angespannter, wohl sogar sauer oder wütend, halt wie mit ihrer Zwillingsschwester umgesprungen wurde, doch musste sie sich zügeln. "Gefasst bleiben Schwester. Ich weiß das dich das mitnimmt. Wir kriegen die Chance es unserem Bruder zu zeigen." meinte sie dann an die Kamizuru gerichtet mit ruhigen Worten. Falsche Wut etc. war fehl am Platz, das würde nur die Sinne benebeln. Der Kampf wäre aber wohl gleich auch vorbei da Ayaka zum letzten Aufgebot ausholte wo sie sich verwandelte und auch ihr Bruder sich bereit machte und angriff.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 27. Mär 2023, 22:22

Inosuke lauschte den Worten von Meigetsu bezüglich der Sache mit neuen Schwertern, das er da wen kannte. Hier hakte der Hyuuga auch nach ob der Mondmann ihn nicht vielleicht verarschte, aber es war wohl wirklich so. Dann bekäme der Schwarzhaarige also wohl doch noch die Chance auf neue Schwerter. Einen Bergspalter und einen Sturmspalter. Ja damit wollte er anfangen und dann konnte man sich irgendwie zu einem Götterspalter hocharbeiten, vielleicht als Kombomanöver. Aber so als seperate Schwerter ja doch Berg- und Sturmspalter sollten es sein. "Muss doch! Woher sonst das ganze Zeug? Irgendwo kann man hier Schwerter machen wahahahaha" meinte Inosuke auf Meigetsus Worte wo er sich fragte wo hier eine Schmiede war und man das ganze Material bekam. Es war doch nur logisch das sie hier auch sowas hatten. Wenn nicht direkt an der Schule dann in der Stadt. Und Materialien gab es doch sicherlich überall was zu finden. "Ja genau alles spalten wah! Und neues Schwert für dich? Dann will ich meine neuen dagegen testen!" kam es von dem Schwarzhaarigen noch hinzufügend.
Kurz wurde Inosuke dann auch etwas launisch, leicht erbost und sauer weil er annahm Meigetsu lachte ihn aus, tat er aber wohl nicht und daher beließ der Hyuuga es quasi bei einer mündlichen Verwarnung. Er machte sich dann auch selbst einen Spaß und gab an, dass er Samehada einfach behalten tat wenn er es zuerst fand. Dann gäbe er es ihm wenn überhaupt nur zurück wenn er den Hyuuga besiegen tat. Was ohnehin nicht passieren würde, dafür würde Inosuke sorgen. Indem er fleißig trainierte und stärker wurde. Die Worte brachten den Mondmann aber wohl kurz zum Schocken, stimmte dem Hyuug aber zu, dass extrem scheiße war, dass er das legendäre Schwert verloren hatte. "Tod war ich noch nie, will ich auch nicht sein. Tote zurückkommen...geht normal nicht." Ja damit hatte er durchaus recht. Unter normalen Umständen war das nicht möglich. Aber bei all dem sonderbaren was es gab, war dies nichts was unmöglich war. Meigetsu legte dann auch grinsend eine Hand auf Inosukes Schulter und meinte das er ihn besiegen und sich so das Schwert zurückholen täte: "Pff am Arsch! Ich mach dich platt und behalte es dann wahahaha!" konterte der Bergkönig und lachte dann wieder gehässig und grinste auch.
Anschließend holte Meigetsu für beide was zu Essen, wobei Inosuke die Kämpfe verfolgte. Das Ende des Schaukampfes und dann die erste Gruppenpaarung. Der Mondmann hakte dann auch nach was er verpasst hatte nachdem er das Essen überreicht hatte. Inosuke klärte ihn daraufhin kurz auf bzw. wie der Hyuuga das Ganze sah was sich in der Arena tat. Meigetsu stimmte dem Hyuuga auch zu, dass der Schwarzhaarige Junge den Kampf praktisch dominierte. Das konnte man nicht anders sagen. "Hmm sieht nicht so aus und was der da kann...das Blitzezeug das sieht stark aus." meinte er und schaute dem Kampf weiter zu. Er rief auch einmal Feigling hinunter weil Yumi, die silberhaarige Senju von vorgestern einfach die Arena nach dem Kettenangriff verließ, also den Ring. Inosuke konnte so ja nicht wissen woran das genau lag. Für ihn sah es einfach aus als hätte sie schiss und die Hosen voll und flüchtete. Mit halbvollem Mund sagte Meigetsu auch noch was zu der Situation. "Hmm und da fliegt Rothaar raus!" kam es von ihm wo Yan hinausgekickt wurde, aber von Bienen noch aufgefangen wurde. "Dat sind große Käfer-Bienen, die müsste ich alle zersäbeln wahahaha. Aber die haben keine Chance." Ja er analysierte etwas das was er sah und wie er sich dagegen behaupten würde. Die fleigenden Viecher würden Bekanntschaft mit seinen Schwerttechniken machen und notfalls würde er sie alle mit seinen Hyuugafertigkeiten platt machen. Aber er kämpfe ja nicht. "Hmm? Blaubeeren? Ne einfach süß." meinte er auf Meigetsus Frage wegen der Zuckerwatte und überlegte dann selber. Wonach schmeckte es genau? "Ah nach Kaugummizeug wahahaha" kam es dann wenig später. Ja Inosuke hatte schonmal Kaugummi gegessen und das erinnerte ihn irgendwi doch daran. Doch vom Geschmack her wo er so nachdachte passte das. Nachdem er die Zuckerwatte vertilft hatte war der Rest seines Fleißspießes dran. Und der Kampf in der Arena neigte sich wohl auch dem Ende. Das eine Mädchen setzte zu ihrem letzten Schlag an. Sie schrie einmal laut und stach sich dann selbst mit ihren Bienen? Ehe sie eine Art Transformation machte. Das war interessant. Jetzt wirkte sie mehr monsterartig. "Wahahaha ja so! Und jetz gib ihn Kleine!" Rief Inosuke, da das Mädchen quasi direkt durchschlagen wollte so sah es für ihn aus. Mit dem Kopf durch die Wand. Konnte hin und wieder Wunder vollbringen das Ganze. Aber nun hatte er auch Durst bekommen und meinte: "Ich geh was zu trinken holen! Willst auch was?" ja er fragte netterweise nach. Inosuke konnte durchaus auch so und mal nett sein. Und machte sich dann auf den Weg, ob Meigetsu nun was wollte oder nicht.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 27. Mär 2023, 22:22

~Gefährliches Training~

Wir waren uns alle einige das diese Pfeilerkinder nicht besser waren als wir, oder überhaupt besser waren als irgendwer. Sie waren gesegnet mit Fähigkeiten die wohl über jede Normalität erhaben waren, aber das machte sie nicht zu besseren Personen. Im Gegenteil, all diese Macht stieg ihnen sicherlich gehörig zu Kopf. Doch der Anblick dort unten zeigte mir das wir etwas tun mussten! Wenn die alle so stark waren wie die beiden Pfeilerkinder dort unten, dann hatten wir ein großes Problem. Hier war ich einfach realistisch, auch wenn mir die neue Bezeichnung Pfeilerbabys durchaus sehr gefiel. Immerhin waren die Penner ja auch nur etwa ein Jahr alt. "Die Bomben geben uns einen großen Vorteil, wir haben aber nicht genug davon und wenn wir einmal den Effekt mit dem Abrieb eingesetzt haben wissen die Anderen auch Bescheid." Sagte ich nachdenklich und hielt meine Augen auf die Szene unter uns gerichtet. Doch entscheidend für mich war die Äußerung der Mädels das sie nicht vor hatten so schnell aus dem Turnier auszuscheiden und scheinbar auch jedes Mittel recht war. "Ja wir geben alles was wir aufbringen können und noch mehr...." Murmelte ich vor mich hin und blickte dann erst zu Sameko und dann rüber zu Itsuko. "Doch ich kann es direkt nutzen." Sagte ich zu ihr mit ernster Stimme. "Es dauert nur wenige Minuten hier." Ich würde einmal tief einatmen und dann wieder ausatmen. "Mir ist es möglich in eine Art Zwischenebene über zu gehen, eine Art mentale Ebene dort wo der Dämon meiner Waffe in einer festen Form existiert. Sein Zuhause quasi und das macht diesen Ort so gefährlich. Aber dort vergeht die Zeit nicht so wie hier und ich könnte Sachen erlernen." Ich seufzte. "Ihr seid verdammte Wichser." Meinte ich plötzlich hatte aber ein Grinsen im Gesicht. "Niemals hätte ich gedacht das ich mich einmal selbst in Gefahr bringe für Andere." Ja der Prozess war mehr als nur gefährlich, aber es war ein weiterer Vorteil in unserem Arsenal. Natürlich ahnte ich nicht das der Dämon des Cursed Gears genau diese Art von Zugang zu mir ebenfalls sich herbeisehnte. Wir mussten alle unsere Mittel ausschöpfen und dazu gehörte eben auch das. "Mini-Megalodon und unsere Meerhexe wie glaubt ihr würden eure Eigenarten reagieren wenn ich nicht Jutsu mit dämonischem Chakra verstärke sondern euch selbst?" Ihre Spitznamen waren nicht abwertend ausgesprochen, eher im Gegenteil fast schon anerkennend. Meine Augen bewegten sich dann wieder zur Kampfszene unter uns. "An den beiden Tussis haftet dämonisches Chakra, was sich genauso anfühlt wie das von dem Pfeilerbaby." Erklärte ich den beiden anwesenden Damen. "Was der Wichser kann, kann ich schon lange und ich kenne euch Beide schon länger, daher ist unsere Verbindung sicher umso krasser. Weil die beiden Mädels wirken absolut nutzlos." Sagte ich überzeugt von meinem Plan. Die Macht der Meerjungfrau in Itsukos Inneren oder was auch immer sie war war ja ebenfalls dämonisch. "Selbst wenn ihr den Schub dämonischer Macht nicht kontrollieren könnte, können wir uns in eine Situation begeben wo dies keine Rolle spielt. Beispielsweise wenn wir die gesamte scheiß Arena unter Wasser setzen und nur noch unsere Gegner im Wasser sind." Ja wenn sie gewinnen wollten, dann würde ich zusammen mit Ihnen gewinnen! Ich streckte meine rechte Hand nach vorne aus, so das sie ihre Hände auf meine legen konnten. "Bis zum Schluss, dann beweisen wir das sich harte Arbeit und ....Vertrauen in die Gefährten....Freunde...mehr auszahlt als die Abstammung." Ja es war nicht leicht diese Worte ausszusprechen, aber sie kamen direkt aus meinem Inneren.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 28. Mär 2023, 20:09

Itsuko stimmte Sameko zu bezüglich der Pfeilerkinder das diese nicht besser waren, fehlte es ihnen auch an Lebenserfahrung, das konnte man nicht rein mit Fähigkeiten wett machen. Das Haimädchen nickte zustimmend. Weiter ging es dann mit den Bomben wo Sameko von den anderen beiden erklärt bekam was welche Bombe machte, wobei Itsuko und Yuichiro sich nicht mehr ganz so sicher waren, meinte die Rothaarige abschließend auch das es schon passen würde wo Sameko nickte. Der Begriff Pfeilerbaby welchen die Hoshigaki bei ihren Worten benutzte gefiel ihrer Freundin auch und sie grinste. Yuichiro schien ebenfalls gefallen daran zu haben sagte aber nichts weiter dazu. Sameko grinste nur frech und kicherte nach ihrer Lache nochmal da es ja so gut angekommen war. "Ja sind es doch shashasha" Die Bomben wurden dann aufgeteilt, wobei Itsuko eine Anti-Pfeilerbaby Bombe nahm und eine mit mehr Wumms. Sameko genehmigte sich dann die normale Kemuridama und eine mit weniger Wumms, womit Yuichiro die übrige Spezialmischung hatte. Das Haimädchen merkte dann noch was bezüglich des Einsatzes an, sie müssten sparsam sein weil sie ja jede Runde gegen mind. 1 Pfeilerbaby antraten. Itsuko stimmte ihr zu, dass es dumm wäre alles direkt rauszuhauen und auch Yuichiro merkte es an. Sie gaben ihnen einen großen Vorteil aber waren begrenzt und zudem rochen die anderen Babys nach einer Anwendung wahrscheinlich den Braten. "Hmm möglich das se es dann wissen, wenn die das dann auch rallen shasha. Ansonsten hmm, können wir uns nicht einfach noch n paar normale Rauchbomben holen? Müssen die ja net verstärken. Wenn die denken da ist iwas drin was die net abkönnen, wenn se die einmal in Aktion gesehen haben und dann dagegen was nutzen, wo das aber nur ne stink normale Rauchbombe is, dann verballern die sinnlos Chakra. Wäre Punkt für uns Gura." warf Sameko dann noch ein. Was hielten ihre beiden Freunde und Teamkollegen von dem Vorschlag? Es gab hier standartmäßige Waffen/Werkzeugausgabe bei den Warteräumen so war es nicht. Dem Haimädchen war natürlich klar, das dies Ganze "faken" wohl auch nur 1mal klappten tat aber hey sie mussten quasi alle Mittel nutzen. Und wenn es klappte wieso nicht?
Sie schauten auch dem Kampf der ersten Paarung zu, kommentierten das Ganze auch. Wie die sich gaben etc. fanden alle nicht so toll. Angeberisch wie Itsuko dann auch sagte. "Ja, den machen wir platt! Kriegt ne Spezialladung voll in die Fresse und dann n tritt in die hmm Weichteile genau shashashasha" meinte Sameko dann dazu. Auch die Hoshigaki konnte auf Krawall gebürstet sein. Anschließend hatte Yuichiro eine Frage an die beiden Mädels und sein Blick sprach tausend Bände wie man so schön sagte. Aber sowohl Itsuko als auch Sameko antworteten darauf, waren ernst mit dem was sie meinten. Sameko benutzte gar keine ihrer Floskeln in den Sätzen so ernst war sie. "Genau wir haben dafür geschuftet, wo kein Lehrer irgendwie mal Zeit hatte oder so uns was beizubringen. Wahrscheinlich aber denen da geholfen und ja...wir machen die platt. Nix mit rausfliegen Gura!" meinte sie dann auf Itsukos Worte und der Schwarzhaarige und Itsuko hatten recht, sie würden alles geben und noch mehr. Das mehr war dabei quasi das er wohl noch trainieren wollte und das sogar konnte ohne Chakra irgendwie zu verbrauchen. Sameko warf das ja ein und auch Itsuko fragte wie er das in der kurzen Zeit anstellen wollte, vorallem wenn sie vielleicht die nächsten waren. "Wenige Minuten shasha?" hakte Sameko auf seine Worte nach. Er atmete dann einmal tief ein und aus ehe er es den beiden Mädchen erklärte. Hörte sich etwas komplex an, leicht weit hergeholt. So mit Zwischenebene im Kopf und alles. "Hmm okay, gefährlicher Ort im Kopf also. Aber wenn du meinst das funktioniert shasha. Und wenn wir helfen könn dann sags nur." kam es von Sameko. Was hielt die Rothaarige davon? "Hey!" Kam es dann von Sameko leicht gespielt empört, auch mit aufgeplusterten Wangen weil er sie beide verdammte Wichser nannte aber sie erkannte ja das er es nicht böse meinte. "Echt nicht?" kam es dann von ihr nach seinen Worten. Hatte er sich sowas echt nicht vorstellen können? Naja wohl dachte er vorher nicht das sie alle so Freunde wurden, teils mehr wie mit Itsuko. Sameko hatte ja auch eben gesagt das sie sich quasi auf die Gegner warf und dann auch von eintreffenen Angriffen getroffen wurde. Wenn es half, dass sie und ihre Freunde weiter kamen dann war ihr das Recht. "Uns selbst? Eh also bei mir hmm. Glaub dann gäbs n Aggro Mini-Megalodon shasha. Wenns boostet, schneller und stärker macht hmm dann geh ich damit eben auf Beißangriff. Hab ja gesagt das mach ich notfalls, beiß mich dann an den Pfeilerbabys fest." meinte sie dann zu Yuichiros Worten wo er die Spitznamen der beiden anerkennend benutze. Ja Sameko war sich fast sicher das sie dann wohl aggressiver drauf war, halt wegen ihrer wilden Art. Er erklärte auch weiter was ihm aufgefallen war. "Echt da haftet was an denen? Aber die machen ja nicht groß was außer fast verzweifelt die Bienen loswerden. Boosten tut die das wohl nicht shasha. Hast Recht das die nutzlos wirken. Hmm aber irgendwas machts wohl. Egal wir können das besser ja!." merkte Sameko dann an. "Ohja das das wär dann wie im offenen Ozean zwischen hungrigen und auf der Jagd befindlichen gefährlichen Raubfischen und anderen Meerestieren schwimmen ohne Schutz." meinte sie zu der Sache mit Arena unterwasser setzen wenn sie die Kontrolle verloren. Sameko hatte so also nichts dagegen, verging das ja auch wieder und sie vertraute ihren Kameraden und Freunden. Wo Yuichiro dann seine Hand ausstreckte legte Sameko die ihre auch darauf, würde sie auf Itsukos legen wenn diese zuerst ihre Hand hinlegte. "Ja genau shasha. Harte Arbeit und Fleiß und Vertrauen in Freunde übertrumpft die die Abstammung! Wir machen die Platt. Einer für alle, alle für einen Gura!" meinte sie dann zuversichtlich und energiegeladen, stimmte also mit ein, wobei es Sameko wohl leichter fiel solche Worte zu sagen als dem Schwarzhaarigen. Das hatte man gemerkt, aber wusste sie so auch dass er es ehrlich und ernst meinte. Das kam von ganz tief ausm Herzen. Sameko grinste auch entschlossen. "Team Teufelsmeer gewinnt!" fügte sie noch hinzu. Den Namen hatte sie sich gerade ausgedacht, passte ja irgendwo oder nicht?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shoto Todoroki » Mi 29. Mär 2023, 10:02

Ein ungewöhnliches neutrales und doch freundliches Gespräch ereignete sich zwischen den Teamkollegen. Allerdings schien eine Thematik besonders sauer aufzustoßen. Shoto merkte nämlich an, dass sich niemand zurückhalten sollte. Er selbst gab immer 100% und unterschätzte keinen Gegner. Selbst wenn jemand schwächer war als er ging er selbst immer aufs Ganze. Eine Eigenschaft die ihn auszeichnete, die aber nicht jeder besaß. Viele tasteten sich heran, hielten sich anfangs vielleicht sogar zurück. Für unseren jungen Todoroki war dies nichts und das machte er mit seinen Worten deutlich. Seine Kolleginnen sollten die auch so handhaben, allerdings schienen seine Worte besonders bei Shinra etwas Persönliches ausgelöst zu haben. Sie griff ihm plötzlich am Kragen und Shoto blickte verwundert zu ihr. Wieso drehte sie jetzt so durch? Mirai war scheinbar auch verwundert und probierte die Kamizuru zu beruhigen. Shinra ließ auch schnell von ihm ab und Mirai hatte dies bezüglich auch noch ganz eigene Worte parat. “Ganz schön hitzköpfig“, kam es extrem ruhig und gelassen von ihm gesprochen. War dies ein Battle unter Geschwistern und Halbgeschwistern? Wollten sie sich alle beweisen und zeigen wer von ihnen der Größte war? Shoto verstand nicht so recht, aber scheinbar hatten sie alle unglaublich Druck, anders konnte er sich das nicht erklären. Unbedingt gewinnen um seinen Erzeugern gerecht zu werden? Der großen Direktorin und dem großen Retter der Welt? Züge die Shoto nicht nachvollziehen konnte. Es wären erbärmliche Gründe um stark zu werden. Er richtete seine Kleidung, ehe er auf die Worte eingehen würde. “Gerechtigkeit“, fing er an zu sprechen und zog seinen Kampfanzug zurecht. “Du ziehst für deine Geschwister in den Kampf und drehst durch, aber alle anderen sind egal? Wir kämpfen hier alle für eine gerechte Zukunft aller Menschen und Lebewesen auf dieser Welt.“ Ja, dies war das Ideal des Todoroki und sein Blick ging zu den beiden Damen. “Niemand hat das Recht dazu sich als etwas Besseres darzustellen. Mir ist es egal was für Komplexe ihr innerhalb eurer Familie habt, aber ihr steht nicht über anderen und seid auch nichts Besseres als alle anderen.“ Klare Worte des Teenagers mit einem drastischen Drang für Gerechtigkeit. “Ich kämpfe zum Schutze aller. Die Nummer Eins zu werden hat einen weitaus höheren Grund als simples in die Fußstapfen von Erzeugern zu treten.“ Der sonst Wortkarge Todoroki machte hier seinen Standpunkt durchaus klar. Ihm war es völlig egal was für Abstammungen sie hatten und wer was auch immer in der Vergangenheit getan hatte. Nur weil sie die Kinder vom Retter dieser Welt waren, waren sie nicht höhergestellt oder was Besseres als andere. Und nur für sich und seine Familie einzustehen war höchst engstirnig und eigensinnig. Für Shoto zeigte es aber auch, dass scheinbar entsprechende Erziehungsmethoden der Grund dafür sein mussten. Es waren also nicht nur eigene Idealen, sondern auch der der Direktorin selbst. Ein klares Zeichen dafür, dass hier scheinbar doch nicht alles so gut lief wie es den Anschein machte. Shoto würde langsam näher zur Tribüne gehen. Er blickte noch kurz zu den beiden jungen Damen. “Mir egal was ihr für Pläne schmiedet, ich kämpfe für mich und werde alles geben um zu gewinnen. Macht was ihr wollt.“ Eingeschnappt war er nicht, es war eine rein rationale Herangehensweise von Shoto. Er sah keinen Mehrwert mehr in einer Zusammenarbeit mit ihnen. Viel eher wollte er diese ganze Familie untergehen sehen, nur um zu sehen wie sehr es sie alle erschüttern und an ihrer Psyche und ihrem Stolz nagen würde. Es war Zeit, dass sich etwas änderte und Shoto wusste, dass er diesbezüglich auf sich alleingestellt war. Kein Problem für den Todoroki, welcher näher zu den Sitzplätzen gehen und sich hinsetzen würde. Es war ihm egal was Shinra und Mirai dachten, oder wie sie nun weiter vorgehen würden. Teamplay wurde ohnehin überbewertet.

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 215
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 29. Mär 2023, 20:28

Natürlich hatten sie wegen den Bomben ein Problem: Sie hatten nicht unbegrenzt welche. Sameko brachte auch direkt einen Vorschlag. Das is' 'ne gute Idee, einfach noch 'n paar Atrappen quasi hol'n. stimmte Itsuko dem Haimädchen zu. Itsuko beobachtete jedoch auch den Kampf vor ihnen und der Typ mit den schwarzen Haaren ging ihr gehörig auf die Nerven! Der wirkte so arrogant und Itsuko wusste, wenn sie gegen ihn kämpfen würde, würde sie sich nicht zurück halten, egal ob Pfeilerbaby oder nicht! Auch Sameko war auf Krawall gebürstet und hatte schon Vorschläge. Genau! stimmte Itsuko energisch zu, als Yuichiro auch schon fragte, wie sehr sie gewinnen wollten. Sameko und Itsuko sagten es ihm, sie wollten auf jeden Fall gewinnen und nicht schon in der ersten Runde rausfliegen. Denn schließlich hatten sie sich Mühe gegeben, dass sie hier gut abschnitten! Doch wie wollte Yuichiro jetzt noch trainieren und das in wenigen Minuten ohne Chakra? Für Itsuko klang das schwachsinnig. Doch der Junge erklärte sich. Nicht jedoch, ohne sie nicht mit einem grinsen zu beleidigen. Dafür heimste er sich einen Faustschlag gegen die Schulter von Itsuko ein. Selber Wichser! gab sie zurück, hörte ihm dann aber weiter zu. Das was er vor hatte klang gefährlich, dies stellte auch Sameko fest und Itsuko war nicht sicher, ob das so eine gute Idee war. Aber sie konnte auch den Umfang des Ganzen nicht wirklich begreifen. Sameko antwortete dann auch auf Yuichiros Frage, wie sie wohl reagierte. Itsuko zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung, vielleicht hab' ich dann doch wieder hunger oder so? kam es von ihr. Sie wusste nicht, was verstärkt werden könnte. Oder bin angepisster? stellte sie noch als Möglichkeit in den Raum sie hatte doch keine Ahnung. Woher auch? Und seit wann bin ich 'ne Hexe? Ich verhex dich gleich! kam es von Itsuko. Sie wusste zwar, dass Yuichiro das nicht böse sondern eher anerkennend gemeint hatte. Aber trotzdem! Yuichiro teilte dann noch seine Beobachtung mit ihnen, was er an den nutzlosen Mädels, die auf dem Kampffeld waren, gespürt hatte. Sameko schien überrascht, Itsuko war dies auch, teilte dies jedoch nicht so mit. Yuichiro hatte dann auch noch die Idee, einfach die ganze Arena unter Wasser zu setzen. Wär' auch 'ne Möglichkeit. Einfach wie in 'nem fett'n Aquarium kämpf'n. Dann bist du aber auß'n vor und die Bomben könn' wir dann auch vergess'n. meinte Itsuko. Denn Yuichiro war sicherlich kein top Taucher und schwimmen konnte er auch nicht so gut, wie die beiden Wassermädels. Dann streckte er seine Hand ihnen entgegen und die Worte, die er aussprach schienen ihm schwer über die Lippen zu kommen. Aber er schien sie ernst zu meinen. Sameko hatte da weniger Schwierigkeiten und legte nach kurzer Ansprache ihre Hand auf die von Yuichiro. Jupp. stimmte Itsuko knapp, aber grinsend zu und legte ebenfalls die Hand drauf. Dann stieß sie Yuichiro mit dem Ellenbogen an. War ja echt zum kotzen, deine Ansprache. Richtig schmierig. stichelte sie ein wenig und grinste dabei frech. Und Team Teufelsmeer klingt doch gut, auch wenn's vielleicht 'n bisschen viel schon verrät. sagte die Rothaarige noch in Richtung von Sameko.
Der Kampf zwischen den beiden ersten Teams war beendet und der Angeber hatte gewonnen. Seine Schwester wurde weggebracht, die anderen beiden folgten und das Gewinnerteam wurde noch medizinisch versorgt, sodass sie dann ebenfalls das Kampffeld frei geben mussten, denn die nächsten wurden bereits aufgerufen. Is' Daisuke nicht der Pisser, dem du letztes Jahr noch auf's Maul gegeben hast? Dieser Uchiha Idiot? fragte Itsuko nach. Plötzlich hörte sie jemanden lautstark Megumi einfeuern. Boah, wie nervig... ich würd' mich ja in Grund und Boden schäm'n, wenn mich jemand so anfeuer'n würd'. Stell dir mal vor, diese Megumi verkackt jetz'. Jeder guckt doch jetz' auf die. meinte Itsuko und sah dabei zu, wie die nächsten zwei Teams das Kampffeld betreten würden.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 29. Mär 2023, 21:30

~Limitierte Möglichkeit~

Ich stimmte dem Vorschlag des Haimädchens genau wie Itsuko zu. "Ja die sollten wir eigentlich einfach hier bekommen." Doch eigentlich war mir noch kein Laden für Shinobi Werkzeuge unter die Augen gekommen. Vielleicht hatte so Kram ja auch das Geschäft im medizinischen Bereich oder wohl eher das es sowas im Trainingsbereich zu finden gab? Vielleicht wussten die beiden Mädels mehr. Doch was viel wichtiger war, war unsere Entscheidung das wir aus diesem Turnier nicht in der ersten Runde herausfliegen würden! Dafür hatten wir zu hart geschuftet. Doch da unsere Eltern leider nicht mit irgendwelchen Super-Kräften gesegnet waren mussten wir auf eine größere Trickkiste zurückgreifen. Die Rothaarige schlug mir gegen die Schulter und kurz überlegte ich ihr eine Kopfnuss zu geben. Unterlies es dann aber. Meine Botschaft kam jedenfalls an, die Beiden waren mir wichtig geworden. Eine Frage folgte, doch natürlich konnten sie nicht von etwas eine Ahnung haben was sie noch nie erlebt hatten. "Also werden wir es einfach ausprobieren müssen." Sagte ich feststellend. Die Rothaarige reagierte aggressiv auf meinen Spitznamen und ich grinste. "Ah noch angepisster? Geht nicht." Meinte ich anstachelnd und streckte ihr dann die Zunge heraus. Ob wir nun einfach in einer normalen Arena oder in einem gigantischen Aquarium wie Itsuko so schön sagte kämpfen würden war eigentlich egal, wenn man zumindest von der Tatsache absehen wollte das ich kein Fisch war der in letzterem überstehen könnte. "Ja Projekt Aquarium ist auch eher so ein letztes Mittel und auch nur wenn unsere Gegner nicht auch Fische im Team haben, man kann ja nie wissen!" Gab ich als Warnung zu verstehen. Takashi hatte vermutlich auch mit ner Fischfrau gebumst und vielleicht war eins der dreihundert Pfeilerkinder auch ein Halbfischwesen. Daher mussten wir einfach mit allem rechnen. Doch gemeinsam würden wir das Ganze überstehen und meine kleine Rede sorgte dafür das unsere Hände übereinander lagen und wir unseren Entschluss zu siegen festigen konnten. Natürlich fing ich mir direkt einen blöden Spruch meiner Freundin ein. "Ich schmier dich gleich!" Meinte ich zornig zurück, grinste dann aber. Sameko hatte unterdessen einen passenden Spitznamen für unser Team gefunden. "Teufelsmeer gefällt mir , sie werden sehen wer die wirklichen Teufel sind wenn wir erstmal ne Bombe in ihren Visagen zünden!" Ja dann würde wohl auch der letzte Vollidiot verstehen das mit uns nicht gut Kirschen essen war. Das nächste Team wurde unterdessen aufgerufen und zum Glück waren wir noch nicht an der Reihe. Überraschend war jedoch das Daisuke Uchiha kämpfen musste und den Kerl kannten wir ja bereits. Itsuko erinnerte sich ebenfalls an ihn. "Japp, wenn er noch genauso eine große Fresse hat aber nichts dahinter dann ist er direkt raus. Oder seine Mates schleifen ihn durch." Sagte ich abwertend. Der Typ war damals meiner Einladung nicht nachgekommen also konnte er bleiben wo der Pfeffer wächst. Meine Augen wanderten zum Haimädchen. "Also helfen könnt ihr mir bei der Trainingsmethode nicht wirklich." Ich war hier auch limitiert durch meinen eigenen Wissensstand, aber dennoch wäre es ein Versuch wert. Unser Lieblings-Zottel regte sich unterdessen über einen Fan von dieser Megumi auf. "Ja es ist viel effektiver die Verlierer mit Tomaten zu bewerfen als dumm anzufeuern." Merkte ich an und wusste das es mir große Freude bereiten würde dem Uchiha eine Tomate an den Kopf zu werfen. Aber für solche Späße hatten wir hier nun wirklich keine Zeit. Zugegeben der nächste Kampf interessierte mich auch nicht wirklich. Ich ging davon aus das das Team mit dem Pfeilerbaby gewinnen würde. Da ich bereits dämonisches Chakra in eine Technik der Mädels leiten konnte um diese zu verstärken musste ich ihnen nun nur einen Zugang zu den Kräftes des Cursed Gears gewähren, dass die dämonische Macht ihre eigenen natürlichen Kräfte verstärkte. Ich selbst würde das dämonische Chakra dann kontrollieren das sie damit auch klar kommen würden .Auch wenn ich nicht alle Einflüsse herausfiltern können würde. "Gut ich bin dann mal kurz weg...." Meinte ich knapp und würde kurz aufstehen um das Cursed Gear aus seiner Hülle zu führen. Dann hockte ich mich wieder hin und hielt die Waffe mit der Klinge in Richtung Boden. Die Spitze des Schwertes berührte den Untergrund sogar, so stützte ich mich etwas ab, ehe ich meine Augen schließen würde um in die Tiefen der geistigen Eben abzutauchen.

Ich fand mich an einem seltsamen Ort wieder, um mich herum dichter Nebel und der Boden unter meinen Füßen war zwar fester Untergrund aber irgendwie gab dieser auch ein wenig nach, ähnlich wie geuchtes Moos. *Gut das hat geklappt.* Ich würde keine Zeit verlieren und mich darauf konzentrieren dämonisches Chakra innerhalb meines Chakranetzwerkes zu lösen , sodass ich dieses direkt mit übertragen konnte. Unweit neben mir war das Cursed Gear zu sehen welches im Boden dieser merkwürdigen Ebene steckte. Einen Augenblick später hatte ich einen Besucher der darauf hockte. *Was machst du hier Yu? Hast du endlich verstanden das du meine Hilfe brauchst? Wie süß.* Ich ignorierte die Stimme des Dämons erst, doch er fing dann an ein ziemlich nerviges Lied zu pfeifen. *Halt die Fresse Dämon, ich arbeite hier.* Fuhr ich ihn an, ehe er sich auf mich stürzte und mich fest zu Boden drückte. *Du bist hier in meinem Zuhause kleiner Mensch.* Ich hatte keine Chance mich gegen Ihn zur Wehr zu setzen. *Und? Wenn ich verliere bekommst du nichts, könntest ruhig mehr von deiner Macht hergeben.* Der Kerl grinste, es war doch ein Kerl? So richtig wusste ich das nicht. *So funktioniert das nicht lieber Yu. Gib mir mehr von deinen negativen Emotionen, böse Gedanken und ich gebe dir mehr Macht. Nur mit meiner Macht bekommst du was du wirklich willst.* Ich verdrehte die Augen. *Noch brauch ich nicht mehr von deiner Macht, ich brauche nur Zeit. Diese habe ich hier.* Eifrig nickte der Dämon und stieg von mir herunter. *Du könntest schon so viel weiter sehr, deine Korruptionsversuche amüsieren mich zutiefst, setz mich frei und ich zeige dir wie es geht.* Ich schüttelte meinen Kopf. *Dann übernimmst du meinen Körper, dass ist keine gute Idee.* Der Dämon grinste. *Irgendwann kommt der Punkt dann wirst du mich darum bitten.* Vergnügt wirkte der Kerl schon fast und ich wollte hier doch nur trainieren!
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1789
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Meigetsu » Mi 29. Mär 2023, 23:56

Verdammt jetzt musste Meigetsu auch nur mehr daran denken wie cool es wäre ein neues Schwert von Tora zu bekommen. Dabei dachte er nun nicht an ein großes Schwert nach wie es einst seine Frau schon mal für ihn geschmiedet hatte, sondern eher ein klassisches Katana. Ein Schwert das nicht so groß und schwer war wie Same-Kiri sondern eher ein Schwert das eher zu einem Samurai passte als eben zu einem Shinobi aus Kirigakure.
Mit einem solchen Schwert könnte Meigetsu auch ganz andere Techniken und Strategie sich ausdenken und erlernen. Der ehemalige Mizukage war richtig in Umbruchs Stimmung und voller Tatendrang etwas Neues zu erlernen. Man könnte fast den Eindruck haben er wäre kein Lehrer, sondern ein sehr neugieriger und Wissbegieriger Schüler der Neuen Welt.
Dabei war aber für den Kyori das wichtigste das er immer besser damit klar kam seine Vergangenheit Ruhen zu lassen und offen für neues zu sein.
Irgendwie zeigte er dies auch in dem er nun eben nicht in seiner Shinobi Rüstung neben Inosuke am Geländer stand und keine große Klinge auf seinem Rücken trug.
NEIN der Mann mit dem großen herzen sah nun nicht so aus als würde er sich jeden Moment Verteidigen müssen sondern kam vielleicht nach sehr langer Zeit nun endlich zur Ruhe.
//Ob Tora eigentlich wieder Lust hatte Schwerter zu schmieden? Vielleicht will sie gar keine neuen Waffen herstellen, sondern sich endlich auf etwas anderes konzentrieren. Auf der anderen Seite ist sie eine Kyori und Meisterschmiedin, wenn nicht sie wer sonst könnte großartige Schwerter für diese neue Welt erschaffen., Vielleicht sogar sieben neue legendäre Schwerter, wie es sie einst in Kirigakure gab//
Dachte sich der ehemalige Träger des legendären Schwertes Samehada als er über die Worte von Inosuke nachdachte. Dieser war fest davopn überzeigt das es irgendwo bei der Schule oder zumindest in der Stadt eine Schmeide geben müsste oder eine passende Werkstätte. Damit hätte der Hyuuga sicherlich recht, denn so oder so müsste es bereits einen Schmied geben, alleine schon wegen Reparaturarbeiten an der Schule oder anderen Gebäuden.

Nun juckte es Meigetsu in den Fingern als Inosuke davon sprach das er dann seine neuen Schwerter gegen das von Meigetsu testen wollte. OHJA die beiden Spalter von Inosuke gegen das neue Schwert des ehemaligen Kage. Der Mondmann stellte es sich bereits vor wie er die neue Klinge in seinen Händen hielt und es dann wuchtig gegen die Klingen des Bergkönigs schwingen würde. Ein solcher Moment ließ Meigetsu weit zurückdenken als er noch ein sehr junger Shinobi war und seine Leidenschaft für den Schwertkampf entdeckte. Mit so etwas könnte der Hyuuga leicht auch den Ehrgeiz des Kyori neu entfachen. Natürlich würde Meigetsu am liebsten mit Samehada wieder vereint dann gegen den Wildschwein Jungen kämpfen aber auch ein einfaches neues Schwert würde seine Leidenschaft als Schwertkämpfer wohl auch neu entfachen.
„Das Klingt Großartig Inosuke, ein solcher Kampf mit unseren neuen Schwerter wäre etwas großartiges.“ In der Stimme von Meigetsu konnte man deutlich seine Begeisterung für einen solchen Kampf heraushören.

Meigetsu wirkte kurz sehr nachdenklich als Inosuek darüber sprach das es nicht normal war das man nach dem Tod wieder zurückkehrte und damit hatte der Bergkönig vollkommen recht. Für den Wildschwein Jungen der sich sehr stark mit der Natur verbunden fühlte war es sicherlich etwas sehr Befremdliches und Unnatürliches das jedem der Tod war wieder zurückkam.
Doch der ehemalige Mizukage sah dies als seien große zweite Chance um vieles anderes zu machen und um sich weiter zu entwickeln.
„Es ist auch nichts Schönes Tod zu sein. Stimmt normalesweise ist der Tod das Ende von allem, doch ich habe eine zweite Chance bekommen und möchte diese auch nützen“ Bei diesen Worten sah Meigetsu wieder auf das Kampffeld. Doch langsam empfand er das Gespräch und den Austausch mit dem Hyuuga als spannender als die Kämpfe in der Arena.
VERDAMMT! So wie es schien müsste Meigetsu nicht nur Samehada suchen, sondern auch noch dazu verhindern, dass es weder ein Wildschwein Junge noch ein Haimädchen vor ihm finden. In beiden Fällen könnte es sein das er es dann nicht mehr zurück bekommt. Aber irgendwie wäre das dann auch in Ordnung, denn vielleicht würde es auch besser sein das Samehada den Weg zu Sameko findet. Somit würde das Schwert gleich an die nächste Generation gehen und wer weiß was die Hoshigaki damit alles noch erreichen könnte. Meigetsu wollte sich ja nicht mehr so auf die Dinge aus seiner Vergangenheit versteifen.

Als nächstes sprachen der Bergkönig und der Mondmann doch über das was gerade auf dem Kampffeld passiert, besser gesagt über eine Aktion die den Kampf wohl entscheiden würde. JA das Blitz Dings sah wirklich stark und gefährlich aus und daher fragte der Kyori seinen Gesprächspartner einfach. „Was würdest du gegen den Schwwarzhaarigen Jungen und sein Blitzzeug unternehmen. Immerhin hättest du mit deinem Fuuton Element ja einen gewissen Vorteil, aber was genau würdest du gegen ihn einsetzten. Und sag jetzt nicht einfach das du ihn Platt machen würdest“ Nein der ehemalige Sensei eines Teams im Shinobi System würde geren vom Hyuuga hören was er direkt gegen den Uzumaki eingesetzt hätte. Meigetsu selbst machte sich dazu auch einige Gedanken, wollte aber zuerst hören was der Byakugan Nutzer gemacht hätte.
Den Rest des Kampfes kommentierte Meigetsu dann nur mehr mit den Worten „Ja aber trotzdem ein sehr interessanter Kampf, ich bin schon gespannt ob die nächsten Kämpfe ganz anderes aussehen oder ähnlich ablaufen“ Das mit den großen Bienen sah Meigetsu so wie Inosuke, mit einer guten Schwerttechnik würde man die Viecher schon klein bekommen. Am Ende waren Schwerter einfach immer etwas Nützliches.
//Einfach Süß, das klingt nicht gerade extrem Spannend// dachte sich der groß gewachsene Shinobi als er vom Wildschwein hörte nach dem die Zuckerwatte schmeckte. Irgendwie stellte sich Meigetsu den geschmack viel spannender und exotischer vor, da war er doch sehr froh sich einen leckeren Donat als Nachspeise geholt zu haben. Unter Kaugummi Zeug konnte sich der Mann mit spitzen Zähnen dann auch nichts vorstellen, mit spitzen Zähnen war es eigentlich ganz schön unpraktisch einen Kaugummi zu kauen. Auch hatte der ehemalige Bewohner von Kirigakure noch nie einen Kaugummi zu sich genommen.

Meigetsu sah wieder direkt auf das Kampffeld als Inosuke ihn dann plötzlich danach fragte ob er auch etwas zum trinken wollte. Verdammt Meigetsu holte etwas zum Essen, hatte aber vollkommen vergessen daran zu denken das man auch etwas zum trinken braucht. Der Hyuuga war aber nun so freundlich und würde sich um die Getränke kümmern. Etwas überrascht über die Frage würde Meigetsu dann schnell Antworten „Ja sehr gerne, Etwas Fruchtiges und erfrischendes wäre super“ Etwas was direkt eben den Durst löschen könnte. Meigetsu war ja im Gegensatz zum Wildschwein Masken Besitzer noch immer dabei seine Hauptspeise fertig zu Essen.

Natürlich würde sich Meigetsu sofort bei Inosuke bedanken, wenn er mit den Getränken zurückkommen würde. Danach aber würde er den Hyuuga direkt ansehen und ihn fragen. „Darf ich dich etwas über deinen Clan und deine besonderen Augen Fragen? Weil ich habe noch nie solche Augen wie bei dir gesehen und noch nie gegen jemanden mit deinen Fähigkeiten gekämpft“ Ein wenig wusste Meigetsu über das Byakugan und den Hyuuga Clan, aber nichts besonders viel und warum sollte er nun nicht die Möglichkeit nutzen um mehr darüber zu erfahren.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 30. Mär 2023, 21:47

Samekos Vorschlag kam bei beiden an, die Idee mit noch mehr einfachen Rauchbomben als Atrappen. "Okay, dann müssen wir die nur noch vorher besorgen shasha. Eh ich glaub ich hab vorhin son Schild gesehen beim Warteraum, das man da irgendwie auch Waffen/Werkzeuge so bekommen kann. Muss man nur Personal fragen oder so Gura." merkte Sameko dann dazu noch an. Ja hier gab es sicherlich sowas und sie hatte sich das nicht eingebildet. Sie würden es dem Pfeilerbabys auch schon zeigen, da waren sie sich alle einig, alle entsprechend auch auf Krawall gebürstet und Itsuko und Sameko stimmten sich gegenseitig zu wie sie es den Kids zeigen würden mit Vorschlägen. Sie woltlen auch gewinnen, wären auch zu allem bereit, das vermitteln sie Yuichiro wo dieser fragte. Hatte er auch eine Idee. Noch was trainieren aber ohne Chakra und Zeit schien auch keine Rolle zu spielen. Er erklärte sich, wobei er auch die beiden damen etwas neckte, aber auf freundlichem Wege. Trotzdem kam von ihnen was zurück, gespielt empört war Sameko und Itsuko boxte ihn gegen die Schulter und meinte er wäre selbst ein Wichser. Er führte dann auch seine Erklärung fort. Das Ganze was er vorhatte spielte sich wohl in einer Gedankenebene ab zusammen mit dem Dämon aus dem Cursed Gear. Klang irgnedwo etwas weit hergeholt her, aber auch gefährlich. Der Schwarzhaarige meinte auch sie müssten es ausprobieren. "Hmm okay shasha. Aber wenn irgendwas schief geht, du komisch aussiehst oder dich aufeinmal benimmst oder sowas dann hmm ka gibts ne Fischschelle von uns beiden shashashasha." meinte sie und schaute dabei auch zu Itsuko. Sie grinste aber guckte auch entschlossen drein. Ja was sollten sie sonst tun wenn doch was passierte? Vertrauen tat Sameko dem Schwarzhaarigen schon aber man konnte ja nie wissen. Bisschen sorgte sie sich da schon. Dann lieber wieder zur Besinnung schellen. Beide Mädchen antworteten dann auch auf die Frage wie sie wohl auf dämonisches Chakra reagierten, ihre Eigenarten. Genau wussten sie es nicht, gaben Möglicheiten an. Itsuko beschwerte sich dabei auch leicht über ihren Spitznamen wo der Junge nur die Zunge ihr entgegen streckte als gegen Reaktion und meinte noch angepisster werden könnte sie nicht. Sameko kicherte etwas. "Und jetzt die Zunge verhexen shasha." meinte sie dann noch zu Itsukos Worten und Yuichiros antachelnde Aktion.
Es kam dann noch die Idee die ganze Arena zu fluten, klang gut, Sameko stimmte mit ein. N fettes Aquarium wie die Rothaarige sagte, darin kämpfen. Aber Yuichiro wäre dann benachteiligt konnte man sagen. Genauso die Bomben waren dann nutzlos. Der Schwarzhaarige meinte dann auch, dass es eher ein letztes Mittel war und auch nur wenn die Gegner keine Fische hätten wie hier. "Selbst wenn, dann sind Itsuko und ich die besseren Fische Gura! Aber ja letztes Mittel ist gut shasha." kam es von dem Haimädchen zuversichtlich. Das seine Worte warnend waren hatte sie schon soweit wo verstanden aber selbst wenn der Fall x eintrat würde sie sich nicht unterkriegen lassen. Sie war hier das Haimädchen, damit der Apex-Pedator der Meere. Was dann folgte war nunja wie bei den drei Musketieren konnte man sagen. Alle drei legten die Hände aufeinander und schworen ihr bestes zu geben, das Ding zu gewinnen. Einer für alle, alle für einen eben. Itsuko stieß dann auch Yuichiro mit dem Ellenbogen an und meinte stichelend, die Ansprache wäre zum Kotzen gewesen, schmierig. "Dann schmier ich auch mit shasha" kam es von Sameko nach Yuichiros Worten und sie guckte auch kurz grimmig drein, grinste dann aber. Teufelsmeer als Teamname gefiel auch beiden, aber ob dieser zuviel verriet wie die Rothaarige anmerkte? "Teufelsmeer, das gruselige, unbekannte Meer voller Gefahren mit dem du dich besser nicht anlegst Gura. Weil das sind unsere Gewässer shasha." meinte Sameko dann noch grinsend dazu.
Das nächste Team war auch an der Reihe und eine Person aus einem der Teams kannten sie alle. Daisuke Uchiha von damals. "Jo auf die Fresse bekommen und dann sich verpisst und nie wieder gemeldet shasha. "meinte das Haimädchen zu den Worten ihrer beiden Kollegen bezüglich des Uchihas. Dann wurde auch ein anderer Teilnehmer bejubelt und Itsuko kommentierte wie peinlich das wäre wenn ihr das passierte und was los wäre wenn das Mädel, also Megumi verlor. "Ja das wär scheiße dann zu verlieren shasha. Aber mich könnte man ruhig anfeuern. Gibt Haiboost für mich.." Yuichiro sagte auch was mit Tomaten bewerfen. Klang lustig, aber war das nicht vielleicht auch etwas zu demütigend? Naja würde man Sameko mit Tomaten bewerfen dann hätte sie kostenloste Tomaten, konnte man Soße draus machen oder essen und Kleider konnte sie säubern. Natürlich nur wenn es keine fauligen matschigen Tomaten waren, das war ekelig. Aber dann gäbs die Haizähne zu spüren für die drecks Werfer.
Helfen konnte man Yuichiro auch nicht bei seinem geistigenen Ebenen Training wie er erklärt hatte. Also nur da sitzen und zugucken. "Okay shasha." meinte Sameko wo er sagte er wäre kurz weg, dabei aufstand und sein Schwert rausholte und sich wieder setzte. Dann hieß es abwarten. Wobei wenn irgendwas doch passierte was nicht ganz koscher war, dann wohl einfach am besten das Schwert zurück in die Scheide führen oder? Dann war ja alles unter Kontrolle. "Und wat machen wir jetzt? Und wie lange dauert das Gura?" kam es von ihr an Itsuko gerichtet. Er hatte "kurz weg" gesagt, wie kurz war das? Kam er direkt nach 1Minute wieder oder sowas? Man würde es wohl sehen. Sameko würde auch nochmal zur Arena schauen wo die Kämpfer auftraten. "Ey guck dir ma das Mädel da an Itsuko. Besteht die aus Wasser? Und hat Regensachen an shasha. Die ist jetz aber kein Pfeilerbaby oder?" kam es dann von ihr. Die Hoshigaki hatte so jemanden wie Suu noch nicht gesehen, aber von den Socken hauen tat sie das nun auch nicht. Nur etwas überrascht war sie. Es schien ja praktisch alles zu geben. Sie war ein Haimädchen, Itsuko ne Meerjungfrau und da war halt n Wassermädchen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Fr 31. Mär 2023, 19:03

Meigetsu und Inosuke unterhielten sich über Schwerter u.a. wobei es wohl die Möglichkeit gab neue zu bekommen da der Mondmann da jemanden kannte der schmieden konnte. Dazu sagte der Hyuuga natürlich nicht nein, neue Waffen zu bekommen. Er wollte ja an einen Sturm- und an einen Bergspalter gelangen. Inosuke wusste auch selbst das seine Schwerter eher "normal" waren im Vergleich mit anderen besonderen Waffen. Sie konnten chakraleiten ja, ihre Klinge war anders, das war er gewesen das sie so aussahen, passte besser zu seinem Stil, aber das wars auch. Neue bessere Waffen hätte schon was. Die Idee damit dann einen Kampf auszutragen gefiel Meigetsu wohl auch sehr, so wie er antwortete. Begeisterung war von ihm zu hören. "Ja und mein Berg und Sturmspalter, spalten dann ein neues Schwert wahahahaha!" kam es von Inosuke gehässig dazu. Er grinste auch, aber war sowas von ihm ja zu erwarten.
Die Thematik wechselte dann und sie kamen auf den Tod zu sprechen wo es eigentlich so war das man ja nur einmal lebte. Man war tot und dann wars das. Meigetsu war aber jemand der von den Toten zurückgekommen war. Er berichtete dem Hyuuga auch wie das gewesen war, nunja grob konnte man sagen. Keine schöne Erfahrung seinen Worten nach. Aber er wollte seine zweite Chance nutzen. Was würde Inosuke tun wenn ihm sowas passieren sollte? Tod und dann wieder lebendig? Er würde auch weiter machen, so dachte er. Wieso auch nicht? Wieder lebendig zu sein hieß doch nicht tot, also wieso dann nicht das neue Leben nutzen? Würde er weiter machen wie bisher? Wahrscheinlich da Inosuke noch nie in eine solche Situation gekommen war, noch nie tot gewesen war. "Würd ich auch machen." sagte er einfach dazu. Zu der Sache mit Samehada kam von Meigetsu aber auch nichts weiter. Nahm er Inosukes Worte wohl so hin oder akzeptierte es einfach wenn er es doch nicht wiederbekam.
Beide konzentrierten sich dann aber auch auf das was auf dem Kampffeld passierte. Analysierten was sie sahen, die einzelnen Kämpfer. Meigetsu fragte ihn dann auch wegen des Blitztypens, was Inosuke gegen diesen tun wollte und würde sich nicht mit einer einfachen Antwort aller: einfach platt machen. zufrieden geben. Der Bergkönig hob eine Braue kurz hoch und sah den Mondmann entsprechend an und meinte dann mit verschränkten Armen vor der Brust: "Sein Chakra lahmlegen! Das machen was ich bei dir gemacht hab und mehr. Wenn er dann noch aufsteht, den Rest gebeben, dass er besiegt ist. Was der kann is gefährlich, der Typ is stark. Da muss man schnell zuschlagen oder hat verloren!" Seine Worte klangen schon analystisch konnte man sagen. Inosuke war nicht dumm. Seine Ausdrucksweise hatte oftmals etwas zu wünschen übrig aber er konnte auch präzise Antworten wenn er wollte. Und hier ging es um den Kampf und da lag auch eine gewisse Ernsthaftigkeit bei und er war ein erfahrener Kämpfer. Er konnte Situationen, Kämpfer etc. anaylsieren. Zudem hatte er es ja gesehen, mit dem Typen da unten war kein spaßiges Kirschenessen, der kämpfte auch ernst. Klar konnte er auch übertreiben, stellte sich oftmals als was höhres da und lachte geässig. Hier jetzt aber war er ernster. Trotzdem ging Inosuke schon noch davon aus das er eine Chance hätte und was Verstärkung anging, daran wollte er ja arbeiten und wenn er dann schnell wie der Wind war sollte man sich besser in Acht nehmen. Aber genügte die Antwort Meigetsu oder stocherte er weiter nach? Zum Ende des Kampfes hin kommentierte der Kyori auch nochmal, dass es ein sehr interessanter Kampf gewesen war und war gespannt auf den nächsten bzw. ob dieser ähnlich ablaufen tat. "Vielleicht. Heißt dann aber auch das da mehr würdige Gegner sind zum herausfordern wahahaha." meinte Inosuke dazu und grinste etwas. Ja sein Kampfeswille war geweckt. Mehr Leute mit denen er sich messen konnte nach seinem Training versteht sich.
Nachdem Meigetsu was zu essen besorgt hatte, Inosuke das bereits gegessen und der Mondmann noch bei seiner Portion dabei entschied der Hyuuga etwas zu trinken zu besorgen und war sogar so sozail und wollte etwas für Meigetsu mit besorgen. Das kam überraschend aber Inosuke meinte es ernst, sonst würde er ja nicht fragen. Es kam aber auch eine Antwort. Fruchtig und erfrischend. Also irgendwas mit Frucht. "okay!" meinte Inosuke und ging los um bei den Ständen etwas zu trinken zu besorgen. Dort bekam er eine Gratisprobe von einem Getränk angeboten, eine neue Mischung eines Furcht und Gemüsesaftes die man ausprobierte und hier und da aushändigte, wo ein Deckel drauf war und ein Strohhalm drin steckte (0,3l Becher). Man sagte ihm es wäre ein fruchtig frisches Erlebnis, daher hakte er nicht weiter nach was da nun genau drin war und nahm den Becher einfach mit. Kostet ja auch nix und vergiftet war es sicher auch nicht. Hatte Meigetsu ja gesagt er wollte sowas also würde es schon passen. Was er natürlich nun nicht wusste war, das der Drinkmix aus Ananas-, Tomaten- und Sauerkrautsaft bestand und das wohl nicht jedermans Geschmack war. Inosuke selbst holte sich einfach nur Wasser. Er hatte eben die Zuckerwatte gehabt, das war süß genug gewesen. Also eine Flasche Wasser für ihn und damit ging er zurück zu Meigetsu und übereichte ihm den Trinkbecher. "Hier das gabs einfach so, haben gesagt das wäre ein fruchtig frisches Erlerbnis. Keine Ahnung warum man das so nennt. Habs nicht probiert weil du das ja wolltest." Er selbst öffnete dann seine Wasserflasche und nahm einen Schluck und hörte dann die Frage des Mondmannes. Er hob erneut die Augenbraue hoch und meinte dann: "Und was fragen? Ich kenne nur den alten Mann von damals der tot is. Der hatte auch solche Augen, hat mir gezeigt wie alles geht. Und Hy...uuga...ja Hyuuga wah. Das hat man mir gesagt in dieser neuen Welt." Ja und das er eigentlich Yoshitsune hieß. Trotzdem nannte er sich eher Inosuke, wobei er schon gesagt hatte das man ihn auch bei seinem richtigen Namen nennen konnte. Von seinen leiblichen Eltern wusste er auch nur das diese Tod waren, das hatte man ihm auch gesagt. Da er sie nicht wirklich kannte da er ja bei Wildschweinen aufgeachsen war hatte er auch keine nähere Bindungen zu ihnen. Die Wildschweine waren seine Familie gewesen. Wobei er sich ganz waage an das Gesicht seiner leiblichen Mutter erinnern konnte, welche ihm widerum ähnlich sah, also sein Gesicht, Haare das hatte er von ihr. An seiner Vergangenheit konnte Inosuke auch nichts ändern, tot war tod und er war anders aufgewachsen. Zu anderen Hyuugas hatte er soweit bisher kein Verhältnis. Was würde der Kyori dazu sagen?
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1789
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Meigetsu » Sa 1. Apr 2023, 00:21

//Sturm und Bergspalter, zwei wirklich passenden Namen für die zwei neuen Klingen für Inosuke. Wahrscheinlich schafft er es tatsächlich eines Tages einen Sturm und einen Berg zu spalten// Dachte sich der groß gewachsene Shinobi als Inosuke nochmals die beiden passenden Namen für seine neuen Klingen erwähnte. Dies führte aber auch dazu das Meigetsu nun selbst darüber nachdachte wie er wohl seine neue Klinge nennen sollte. Groß beschäftigte er sich bis jetzt noch nie mit der Namensgebung für seine Klingen. Beim Namen für seine neueste Klinge Same-Kiri mischte er einfach die zwei Namen Samehada und Kirigakure zusammen. Also eine Mischung aus seinem alten legendären Schwert Samehada und seiner geliebten Heimat Kirigakure. Aber wie sollte er nun seine neue Klinge nennen? Dabei war es schon ganz schön verrückt jetzt schon über den Namen einer neuen Klinge nachzudenken die noch gar nicht geschmiedet war. Aber die zwei Namen vom Hyuuga sorgten irgendwie dazu das auch Meigetsu nun gerne einen coolen Namen präsentieren wollte.
//Wasserspalter, Schattenspalter, Nebelspalter. NEIN nichts mit spalten, ansonsten meint Inosuke noch das ich seine Idee einfach kopiere. Verdammt aber nach was soll ich mein Schwert dann nennen. Sollte es nicht auch eine Bezeichnung sein wie es Inosuke macht, also das ich damit etwas spalten oder zerschneiden kann// Man sah Meigetsu deutlich an das er sich nun den Kopf darüber zerbrach einen passenden Namen für ein Schwert zu finden das noch nicht einmal geschmiedet wurde. // Vielleicht sollte ich einfach Tora entscheiden lassen wie die neue Klinge heißt immerhin ist sie auch dann die Schmiedin der Klinge. Möglichweise würde sie mir das Schwert sogar als ein Symbol unserer neu entfachten Liebe schmieden. Als eine Art Zeichen unseres Neuanfanges, wie ein neuer Morgen und Sonnenaufgang unsere gemeinsame Geschichte und Liebe. Eine neue Morgendämmerung in einer neuen Welt. Morgendämmerung! Das klingt doch passend//
Zuerst noch sehr in seinen Gedanken versunken schienen es plötzlich so als wäre eine Glühbirne auf dem Kopf des ehemaligen Mizukage erschienen. Ja er hatte eine gute Idee für einen Namen gefunden und sagte dann zu Inosuke. „Ich glaube ich nenne meine neue Klinge dann Yoake-Morgendämmerung. Damit kann ich sicherlich selbst einen Schwertkämpfer mit zwei gefährlichen Klingen wie dem Bergspalter und Sturmspalter bezwingen. Auch glaube ich passte der Name nicht schlecht zu mir und zu meiner Vergangenheit“ Ein breites grinsen machte sich wieder im Gesicht des Kyori breit, denn er freute sich noch immer darauf dann tatsächlich mit seinem neuen Schwert gegen Inosuke und seine neuen Klingen zu kämpfen.
Es war schön für den ehemaligen Kage mit einem gleich gesinnten Schwertkämpfer sich über ein so spannendes Thema auszutauschen. Jetzt mussten die beiden nur mehr hoffen das auch die Meisterschmiedin Tora Kyori die drei neuen Klingen auch wirklich herstellen würde. Doch dies würde dann wohl die Zukunft zeigen.

Die beiden Freunde sprachen dann über den Tod und darüber das es eigentlich nicht normal war das man von diesem zurückkehrte wie es Meigetsu tat. Freunde? Waren Inosuke und Meigetsu tatsächlich schon Freunde oder doch eher nur Bekannte die eine kleine Rivalität hatten. Dies würde sich vielleicht noch heraus stellen, aber die beiden lernten sich Schritt weise immer besser kennen und dadurch könnte sich wirklich eine enge Freundschaft entwickeln. Zumindest hatte Meigetsu das Gefühl er könnte mit Inosuke über alles sprechen. Egal ob es um Schwerter, Kämpfe, Macht, Stärke oder sogar seinen Tod ging. Dabei war es nun auch schön für den Kyori auf jemanden zu treffen er nichts über die Vergangenheit des ehemaligen Kage wusste und ihn daher wegen dieser nicht Verurteilte. Bei Inosuek hatte Meigetsu wirklich das Gefühl ganz neu Anfangen zu können, eben in einer ganz neuen Welt.


Ja der Blitztyp, als nächstes interessierte sich Meigetsu dafür was Inosuke eigentlich gegen diesen unternommen hätte, wenn er nun in der Kampfarena gewesen wäre. Der Mann mit den spitzen Zähnen wusste ja bereits wie stark der Bergkönig war, trotzdem würde er nun gerne wissen welche Taktik er gegen jemanden wie den Blitz Jungen anwenden würde.
Möglichweise wollte der ehemalige Kage damit auch herausfinden ob sich am Ende Inosuke nur auf seine Geschwindelt verließ und gar nicht daran dachte verschiede Taktiken anzuwenden. Doch da täuschte sich der Kyori, bei einem solchen Thema wirkte der Hyuuga sehr ernst und seine Worte klangen so als hätte er den Blitztypen klar analysiert und eine passenden Strategie gegen diesen. Meigetsu sah den Wildschwein Jungen direkt an und konnte daher gut erkennen wie dieser eine Augenbraue hob.
Der Shinobi mit den langen dunklen Haaren lauschte nun gespannt den worten des Hyuuga Kämpfers.
„Keine schlechte Taktik, aber was ist wenn er dich mit seinem Blitzzeug als erstes Trifft. Der Elektrische Schlag könnte dich sofort lahmlegen und verhindern das du dich weiterhin bewegen kannst. Ich an deiner Stelle würde meinen Elementarischen Vorteil nutzen und seinen Blitz einfach unschädlich machen. Da hättest du echt einen Vorteil mit deinem Fuuton Element im Gegensatz zu mir mit Suiton und Doton.“ Sagte der Nutzer zweier Elemente und wollte damit Inosuke einne kleinen Tipp geben das er noch viel mehr Stärken hatte die er noch nutzen könnte. Meigetsu hätte gegen einen Raiton Nutzer größere Probleme als Inosuke.

„Würdige Gegner oder noch mehr Schüler die von einem alten Lehrer wie mir nichts mehr lernen können oder wollen. Weil sie ja fast so stark sind wie ein Lehrer“ Meinte Meigetsu dann noch auf die Worte von Inosuke der meinte das man hier beim Turnier auch jede Menge würdige Gegner sehen könnte. Der Lehrer aber lachte freundlich bei seinen Worten und freute sich schon darauf diese ganzen starken Talente eines Tages doch noch unterrichten zu dürfen. Meigetsu war bereits als Sensei der Meinung das auch ein Lehrer immer etwas von seinen Schülern lernen könnte.

„Danke, wird schon passen“ sagte Meigetsu ganz einfach als der Hyuuga mit den Getränken zurückkam und ihm einen Becher mit Strohhalm überreichte. Nun ob sich der ehemalige Kage wirklich für ein solches Bedanken sollte würde sich wohl noch herausstellen. Meigetsu hätte etwas erfrischendes fruchtiges wie ein Orangensaft oder Mango Saft gereicht, aber doch nicht eine solche Höllen-Mischung. Wer ztum Teufel kam bitte auf die Dumme Idee so etwas zusammen zu mischen. Noch ahnte der ehemalige Mizukage noch nichts davon was für ein ekliges Getränk ihm Inosuke da mitgebracht hatte, denn noch hielt er den Becher einfach nur in der Hand. Immerhin hatte das Clanmitglied der Kyori dem Bergkönig noch eine Frage gestellt.
Bevor der Bergkönig dann die Frage von Meigetsu beantwortete nahm er noch einen Schluck aus seiner Wasserflasche. Eine Wasserflasche? Ja selbst nahm sich der Wildschwein Junge einfach eine Wasserflasche mit, aber Meigetsu einen so ekligen Saft. WARUM nur?
Wieder hob Inosuke eine seiner Augenbrauen und sah den Mann mit den spitzen Zähnen direkt an.
Der Wildschwein Junge sprach nun davon das er nur einen alten Mann kannte der ebenfalls ein Hyuuga war und der ihn alles über das Byakugan zeigte. Auch sprach der junge Hyuuga davon das er erst in der neuen Welt davon erfahren hatte das er eigentlich ein Hyuuga war.
Möglichweise hätte Meigetsu etwas länger nachdenken sollen bevor er Inosuke eine soilche Frage stellte, erklärte ihm dieser doch schon einmal kurz wie er eigentlich an seine Wildschwein Maske kam. Aber damals wusste Meigetsu noch nicht das Inosuke ein Hyuuga war und das Byakugan besitzt.
„Also weißt du garnicht ob es noch weitere Hyuuga Mitglieder gibt oder? Ich frage nur weil ich die Fähigkeiten deiner besonderen Augen nur aus Erzählungen kennen und da heißt es das es die besten Augen der Welt seien. Aber was kannst du damit wirklich machen? Mehr als nur verdammt scharf sehen?“ Der Kyori wwar Neugierig und Wissbegierig mehr über das besondere Kekkei Genkai zu erfahren, das immerhin zu den drei großen Dou-Jutsus gehörte. Meigetsu selbst war vielleicht ein Kyoir hatte aber selbst kein Kekkai Genkai, dies war vielleicht der Grund warum er sich sehr für solche Fähigkeiten interessierte.
Nach dem er dieser Frage gestellt hatte, setzte Meigetsu seinen Mund am Strohhalm des Bechers an und nahm daraus vorsichtig einen ersten Schluck. „Interessanter Geschmack, es schmeckt irgendwie Fruchtig, aber auch irgendwie komisch nach Gemüse….ich kann aber nicht sagen was es genau ist“
Meigetsu nahm dann eine größere Menge in seinen Mund und schob es dort von Wangen Seite zu Wangen Seite. Es sah nun so aus als würde er einen verdammt teuren Wein verkosten und würde versuchen herauszufinden welche Aromen im Wein versteckt wären.
//Fruchtig JA, Möglicherweise Ananas, aber dann schmeckt es so als wäre der Saft irgendwie vergammelt, als hätte man eine Ananas zusammen mit faulen Tomaten und…….Sauerkraut vermischt// BINGO, an Meigetsu war tatsächlich ein großer Wein Kenner verloren gegangen. Bei den Gedanken die Inhaltsstoffe richtig erkannt zu haben lief Meigetsus Gesicht grün an und er ließ seine Wangenbacken groß werden.
Plötzlich spuckte er den ekligen Saft in seinem Mund direkt aus und dies leider in die Richtung von Inosuke. Ohhhh Scheiße, Meigetsu würde wohl nicht wirklich den ekligen Saft nun den Bergkönig direkt ins Gesicht spucken. Aber Meigetsu wollte den ekligen Saft einfach nur mehr loswerden und spuckte ihn daher einfach direkt aus. Er wollte sein Gegenüber nicht treffen, aber es war nun einfach so das er Saft Strahl nun direkt in die Richtung von Inosuke unterwegs war.
Ach dieser war ja extrem schnell, vielleicht würde dieser einfach ausweichen, naja hoffen wird es mal.
Meigetsu achtet nun im Affekt garnicht darauf wohin der Saft nun spritze sondern er sagt recht laut nach dem sein Mund wieder frei war „BOAH schmeckt das Scheiße“ Dann würde er die Augen zusammen kneifen und seine Zunge raus strecken, so als müsste er nun den seinen Mund lüften um den ekligen Geschmack los zu werden. Dabei konnte man gut wieder seinen spitzen Zähne sehen.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 215
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Itsuko Imami » So 2. Apr 2023, 14:28

Sie waren sich einig, dass sie noch ein paar Rauchgranaten als Attrappen suchen wollten, Sameko merkte an, dass sie glaubte, etwas dergleichen vorhin gesehen zu haben. Könn' wir ja gleich ma' guck'n geh'n. meinte Itsuko. Wie die beiden Mädels jedoch auf dämonische Manipulation reagieren würden konnten beide nicht genau sagen, wobei Yuichiro den Rotschopf ein wenig stichelte und ihr die Zunge rausstreckte. Und wie das geht! kam es erzürnt von ihr und sie ballte die Hände zu Fäusten. Hielt sich dann aber zurück, nun eine Rangelei mit ihm anzufangen. Sameko brachte noch ein keckes Kommentar mit Zunge verhexen, aber Itsuko reagierte nicht weiter darauf. Die Idee, das Kampffeld in ein Aquarium stattdessen zu verwandeln war zwar lustig, aber brachte auch viele Nachteile, ebenso wussten sie auch gar nicht, ob bei den Pfeilerkindern nicht auch ein Fischbaby dabei war. Es sollte ihre letzte Wahl sein und Itsuko nickte dazu, während Sameko anmerkte, dass sie beide die bessere Fische waren. Die Imami grinste bei den Worten der Hoshigaki und so langsam freundete Itsuko sich auch mit ihrer neuen Existenz an dank Sameko. Für sie war das alles immer noch etwas surreal, da es ihr ganzes Weltbild über sich selbst so sehr auf den Kopf gestellt hatte, doch durch die Selbstverständlichkeit, die Sameko mit ihren Aussagen hervor brachte, sorgte Sameko auch für eine Art Gemeinschaftsgefühl in Itsuko, dass sie beide die "Fischmädchen" waren und dies half Itsuko dabei, ihr Dasein mehr anzunehmen. Dies würde der Rotschopf Gura Gura nun natürlich so nicht sagen. Nachher bildete sie sich noch etwas darauf ein! Aber sie grinste zumindest bei ihren Worten.
Es folgte ein kleiner Teamspruch von Yuichiro, auf den Sameko und Itsuko eingingen und natürlich stichelte Itsuko dann ein wenig, woraufhin sie sich zornige Worte von Yuichiro einheimste und Sameko auch direkt mitmischte. Itsuko grinste. Versuchts doch! sagte sie und lachte ein wenig. Doch hatte das Haimädchen auch einen neuen Teamnamen für sie. Yuichiro fand es gut und Sameko konnte die Bezeichnung noch weiter ausführen. Okay, klingt gut. Passt. sagte Itsuko dann und schmunzelte leicht.
Das nächste Team wurde aufgerufen und direkt wurde eine lauthals angefeuert, was von Itsuko mit Missachtung bestraft wurde und sie machte sich ein wenig darüber lustig. Auch Yuichiro stimmte mit ein, während Sameko verkündete, dass sie es gut finden würde, angefeuert zu werden. Vergiss es, wirst nich' von uns angefeuert, dass musst'e dir in Gedank'n vorstell'n, wie wir dich anfeuer'n. meinte Itsuko zu Sameko. Leider machte Yuichiro auch klar, dass sie ihm nicht helfen konnten bei seinem Training und hatte dann noch die Idee, den Verlierer mit Tomaten zu bewerfen. Wär' auch 'ne Idee. meinte Itsuko. Dann meldete sich Yuichiro aber quasi ab, indem er sein Schwert hervor holte, die Spitze auf den Boden stellte, sich leicht drauf stützte und die Augen schloss. Sameko fragte auch direkt, was sie nun machen sollten und wie lange das dauern sollte. Keine Ahnung. Wir könnt'n schnell die Rauchbomb'n hol'n. Wobei einer bei Yuichiro bleib'n sollt'. Falls doch irgendwas is'. meinte Itsuko und sah ebenfalls das komische Wassermädchen auf dem Kampffeld, das allen wank und sich vorstellte. Durch den Lärm der Arena konnte Itsuko den Namen aber nicht wirklich gut verstehen. Würd' mich nich' wundern wenn die auch 'n Pfeilerbaby is'. Die sieht mega seltsam aus. meinte Itsuko dann. Kann man die überhaupt besieg'n? Die sieht nich' so aus, als hät' die 'nen Körper... kam es weiterhin nachdenklich von ihr. Dann stand Itsuko auf. Ich hol schnell die Rauchbombe. Musstest ja vorgestern schon so viel rumrenn'. Bin gleich wieder da, weißt'e noch, wo du das geseh'n hattest? fragte Itsuko nach und wenn Sameko ihr Antwort gegeben hätte, würde sie schnell los gehen und die Rauchbombe holen.

Schnell wäre sie aber wieder zurück. Als sie zu Sameko und Yuichiro zurück ging sah sie auch mehr bekannte Gesichter auf der Tribüne, darunter auch Meigetsu, dem sie vor wenigen Tagen noch den Kuchen geklaut hatte. Bei ihm war auch ein anderer Junge, den Itsuko nicht kannte. Ein Gespräch fing sie nicht mit ihnen an und ging direkt wieder zu ihrem Team. Ich hab' 'n Paar Rauchbomb'n geholt. Wie viele willst'e? Und was hab' ich verpasst? fragte der Rotschopf und setzte sich wieder auf ihren Stuhl.


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste