Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 11. Apr 2023, 23:53

Es war lange her, als Satoko Winry das letzte mal gesehen hatte, das war damals in Ishgard bevor ihre Schwester ins Krötenreich gingen. Daher gesellte sich die Yuuki sich zu der Blondine die recht nachdenklich wirkte. „Was du wirklich willst hmmm. Den Gedanken kenn ich auch recht gut, die Frage ist aber auch, was stört dich gerade oder eher was fehlt dir, vielleicht hilft uns das ja weiter auf deiner Suche was du willst.“ meinte Satoko und lächelte dann Winry an. Die Yuuki selbst war ja auch eher eine Person die nie wirklich ihren Platz im Leben gefunden hatte, zumindest wandelte vorher viel rastlos umher und gerade als ihre eigene Schwester sie als Verräterin sah, traf es die Blondine besonders, denn nichts war für die Yuuki wichtiger gewesen als die Familie und heute? Tia, Minato, Takashi, alle waren sie weg, ob sie noch lebte, wusste man nicht aber Satoko glaubte irgendwie daran, vielleicht auch weil es für sie halt Familie war. Genauso wie für sie auch Suu Familie ist, auch wenn sie sich lange nicht gesehen hatten. Satoko selbst war sich nicht bewusst, das vielleicht gerade Takashi noch lebte, da sie nicht eine so ausgeprägte Spürfähigkeit besaß wie andere. Auch wechselte sie das Thema, vielleicht auch um Winry aus ihren Gedanken zu zerren. „Ahh eines der Pfeilerkinder ist bei Yoshino im Team, hoffentlich verstehen sie sich gut. Schade nur das sie und Suu getrennt wurden, aber sicherlich hatte das seine Gründe.“ meinte die ehemalige Nukenin und war recht überzeugt. Da Satoko Cirilia nicht kannte, wusste sie nicht genau, was für Fähigkeiten Elizabeth vielleicht hatte, noch was sie denn genau ist. Aber da die Yuuki eh oft eher eine Außenseiterin in vielem war, war dies wohl eher keine große Überraschung. Naja das war halt das Klagen, was die Clanerbin hatte, sie war oft eher ein einsamer Wolf, alleine unterwegs und nicht wirklich fest an einem Ort, aber wollte sie das auch? Das Gespräch mit Hanzo war schon recht aufschlussreich für sie, aber auch mit Winry konnte man gut über so etwas reden. „Ja ich wurde der Kampfeinheit zugeteilt. Als ehemalige Nukenin musste ich nichts tun als überleben und da blieb man nie lange an einem Ort. Auch wenn ich ehrlich bin, gerne länger wo geblieben wäre. Vor allem mit Leuten die man gerne hat.“ meinte sie und grinste etwas. „Durch meine Schwester, Minato und Takashi hatte ich etwas was irgendwie eine Familie war, auch wenn Tia irgendwann mich wohl nicht mehr sehen wollte mal harmlos gesagt. Tja und heute sind sie alle weg, wobei ja Suu noch da ist. Wir sind zwar nicht verwand, aber sie ist sowas wie eine kleine Schwester für mich und auch wenn wir uns lange nicht mehr sahen, freu ich mich immer sehr wenn wir uns wiedersehen.“ meinte sie zu Winry und lächelte dann etwas. „Vielleicht sollte ich wirklich Kratos nach einer Aufgabe frage, sonst komm ich mir wie ein Schmarotzer vor.“ meinte sie und hörte dann weiter Winry zu. „Hmmm und du weißt garnicht warum du nicht zufrieden bist?“ fragte dann Satoko nicht undd sah nachdenklich drein. „Weißte, dann helfe ich dir herauszufinden was es ist.“ meinte sie dann. Die Yuuki mochte Winry schon sehr und vielleicht konnte sie auch mal die Rokkuberu unterstützen, schließlich hatte auch Winry ihr oft geholfen.
Das Satoko aber wieder typischer weiße sehr seltsam rumlief, war nichts neues und leider hatte sie schon einige Kleidungsstücke von Winry durch ihre eigenartige Kampfweise zerstört. „Kleidung einkaufen wäre schon etwas, vor allem dies hier BHs sollte ich mir wohl zulegen. Aber wirklich Ahnung wie ich den richtigen finde hab ich nicht. Außerdem weiß ich nicht ob es einen Stoff gibt, der nicht wieder kaputt geht, wenn ich kämpfe.“ meinte sie scherzhaft dann zu Winry und rückte an Winry heran „Wenn es dich stört kannste es einfach sagen.“ meinte sie dann, vielleicht war es ja der Blondine unangenehm dass ihr die Yuuki förmlich auf die Pelle rückte. Jedoch war Satoko halt so. „Schon, aber so geht das auch. Und danke dir, ich zahl dir das definitiv zurück Winry.“ meinte sie und sah kurz auf das Feld, das sie veränderte, als dann Winry völlig das Thema wechselte. „Takashi. Hmmmm schon, er war ja für mich Familie, Familie vermisst man irgendwie. Genauso vermisse ich Tia und Minato. Ich glaub nicht so wirklich daran, dass sie tot sind“ meinte sie und sah dann die Rokkuberu direkt an. „Vermisst du ihn auch? Denkst du sie leben noch?“ fragte Satoko direkt nach. Man muss bei Satoko bedenken, das ihre Gefühlswelt dem eines Chaos gerne gleicht, vieles deuten kann sie manchmal nicht oder nur recht schwer. Dann gingen zwei Bildschirme an auf denen man den Kampf sehen konnte und man hörte kurz darauf ein tierisches Heulen oder Brüllen und Megumi ließ es krachen. Um Suu machte sich Satoko eigentlich keine sorgen, physisch konnte man sie nicht wirklich verletzen.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 12. Apr 2023, 20:43

Hiro lauschte den Worten Shanas auf seine Aussage und sie schaute ihn auch an und er blickte kurz zu ihr und meinte dann: "Nur wären solche Ideale gegen außerweltliche Bedrohungen, all jene die es nicht so sehen eher nutzlos. Keine Gewalt anwenden zu müssen ist schön und gut, eine friedliche Welt zu haben, alles mit Worten lösen zu können, aber ist dies eben nicht so." So war die bittere Realität. Klar sie hatten hier ein friedliches Zuhause soweit, eine Ordnung usw. dennoch wurden sie hier ausgebildet für den Fall der Fälle, nebst der Erforschung des Unbekannten, ihrer neuen Welt, was hinter der Grenze dieser Insel war. Keiner konnte so sagen was dort wartete oder ob es lauerte. Vielleicht mochten Hiros Worte etwas hart klingen, aber sprach er lediglich einen Fakt aus. Keine Gewalt anwenden war gut, nur leider spielte das für jemanden keine Rolle dem das total egal war, der sich alles mit Gewalt holte. "Nunja wir werden hier ja auf das Unbekannte vorbereitet soweit es eben geht. Wobei man natürlich auch die schönen Dinge, die friedliche Zeit genießen sollte wenn man kann. Das was hier errichtet wurde, uns gegeben wurde. Dankbar sein und jenes schützen." Mehr hatte Hiro dazu so nicht zu sagen und schaute sich kurz das Kampfgeschehen an. Die beiden unterhielten sich aber auch noch weiter, über Fähigkeiten bzw. was Lernen bedeutet und das man da eigentlich nie aufhörte. Er nickte knapp auf die Worte der Dame mit den unterschiedlichen Augenfarben. Sie brauchte aber wohl auch ein neues Katana da dies wohl bei einem Trainingskampf mit Winry zerstört wurde. "Dann war der Kampf trotz Schutzsystem wohl nicht ohne bzw. griff das wohl nicht so unbedingt auf Gegenstände. Naja einen fähigen Schmied bzw. jemand der sich damit auskennt sollte hier aber zu finden sein, bei all dem was hergestellt wurde und wird." Leicht schmunzelte der Uchiha nach seinen Worten. Shana schien das Ganze auch gefasst zu sehen, nicht so eng, sie wirkte zuversichtlich und grinste auch. "Tja Arroganz und Überheblichkeit kann schnell miteinher gehen, genauso Missgunst und Neid. So sind Menschen bzw. viele höherentwickelte Wesen eben oder können so sein. Wer ist schon frei von Lastern? Aber genauso kann man sich auch wieder besinnen, Fehler einsehen, es dann besser machen. Und wozu gibt es Regeln und Richtlinien oder diziplinarische Maßnahmen? Oder eben wenn manchmal die harte Tour? Eine Form von Ordnung eben? Ich denke wenn etwas aus dem Ruder läuft wird dies wieder in geordnete Bahnen gebracht und entsprechende Konsequenzen gezogen." So sah Hiro das Ganze. Er machte sich nicht all zu große Sorgen? Warum auch? Es war doch klar wie es ablief und das galt eigentlich für jedermann hier. Das Miteinander funktionierte auf der Basis von Kompromissen bzw. einem System der Ordnung. Und kleine Rangeleien etc. das war normal. Bisher lief ja auch alles soweit okay und viele mussten noch lernen. Die Kinder waren ja gerade erst etwas über 1 Jahr, klar schnell herangereift aber missten sie doch auch viel, was ihnen nur die Erfahrung brignen konnte, indem sie es selbst erlebten. "Kleine Rangelleien, Streiterein, Rivalitäten usw. das ist ja auch völlig normal bzw. eigentlich alles kennenlernen." fügte er noch hinzu. Die Sorge bei ihr hatte er soweit erkannt, aber vielleicht halfen ja seine die zu bezwichtigen. Wobei Hiro annahm das ihr Gatte sicher auch schon mit ihr gesprochen hatte. Andererseits war Hinterfragen soweit gut, man zweifelte ja nicht zwangsweise etwas an, man dachte nur nach, bildete sich eine Meinung und eigene Ansicht.
Dann wechselte das Thema zu Hiros Freundin Kana über welche sie sich kurz unterhielten. "Die Glegenheit zu reden kommt bestimmt nochmal, sind wir ja alle hier und nicht überall verteilt." damit sprach er an das sie eben an einem Ort waren, nicht weltlich voneinander getrennt. Kurz unterhielten sie sich noch über das Team der Iryonin und das Rudel, da Megumi zu diesem gehörte und Hiro diese von früher kannte. Anschließend begann der nächste Kampf welcher in einem Waldfeld ausgetragen werden sollte. Eine interessante Wahl wie der Uchiha angab und lauschte er auch Shanas Worten nebenher. Nach einem lauten Geheul was nach einer wahren Bestie klang aus dem inneren des Waldes konnte man dann auf den Bildschirmen auch erkennen was passierte, wer zuerst das Feld verlassen musste und das doch schon auf eine gewisse brutale Weise. Kana jedoch so wie sie halt war eilte ihrem Kontrahenten zu Hilfe bzw. einer ihrer Doppelgänger. Hier war es ein Wettkampf und bekam sicher Beführwortung aufgrund von Ehre und Selbstlosigkeit. In einem echten Kampf auf Leben und Tod wäre das allerdings was anderes, eine gänzlich andere Situation. War es da klug dem Feind zu helfen? Das konnte man so oder so sehen, war situationsabhängig so fand Hiro. Aber ja Shana hatte Recht das war typisch die Suouin. Hiro schmunzelte bzw. lächelte knapp. "Ja typisch" meinte er nur knapp aber nicht abwertend oder so, er kannte Kana ja und die Kunoichi neben ihm schien sich Sorgen zu machen wegen dem Verletzten anderen Uchiha. Es war ja Daisuke gewesen der rausgeflogen war. "Das medizinische Eingreifteam ist doch bereits alamiert, so wie eben bei dem anderen Kampf auch. Die kriegen das schon wieder hin, auch wenn der Angriff sicherlich ordentlich gesessen hat. Was anderes dürfte das Ego sein. Ich mein so schnell zu verlieren? Und vielleicht auch wie die Zuschauer das sehen." Hiro schaute sich um, wollte sich einprägen wie die Leute reagierten auf das Ganze, was er halt so mitbekam. Er überlegte dabei aber auch schon seinem "Cousin" einen Besuch gleich bzw. später abzustatten, mit ihm zu reden. Immerhin waren beide Uchiha und ein paar richtungsgebende Worte könnte der junge Genin vielleicht vertragen. "Ich denke ich werde meinem Verwandten dann gleich bzw. später mal einen Besuch abstatten, sehen wies ihm geht." käme es von ihm. Der Schwarzhaarige würde weiter zu sehen was sich abspielte, wie dem Uchiha geholfen wurde, was Kanas Bunshin noch machte, nebst her natürlich auch noch dem weiteren Geschehen soweit folgen wie es ging.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 12. Apr 2023, 22:40

~Schwierigkeiten?~

Die Hohepriesterin des versunkenen aegischen Reiches reagierte empört auf die Worte und Geste des Schwarzmagiers. Thoth würde ihren Worten aufmerksam zuhören und natürlich verstand er woher ihr Ärger geboren war. Der Mann verstaute den Milenniumsstab wieder. "Das letzte Artefakt aus unserer Heimat, ich kann verstehen warum du diese Worte wählst. Aber ich möchte nicht das wir vergessen werden." Gab er zu verstehen, die Vorsicht welche Noctiris an den Tag legen wollte war hier doch nicht angebracht oder? Der Aeger überlegte was er ihr antworten wollte, denn unter keinen Umständen wollte er die Gefühle seiner Freundin verletzen. Aber er war auch schon immer ein Rebell gewesen, zwar hatte er einen tiefen Glauben, aber genauso war er überzeugt von der Wahrheit und nach dieser sollten sie immer suchen. "Göttlichkeit hat so wie ich es sehe mehrere Formen welche sie annehmen kann, ich hoffe das du eine Antwort für uns Alle finden kannst." Somit gab er sein Vertrauen in die fähigen Hände der Priesterin und er hoffte durch diese Aussage wieder auf ihr Wohlwollen zu treffen. Thoth erlaubte sich dann einen kleinen Spaß mit Jun, auf welchen sie auch direkt reagierte. "Ich glaube schon, müsste ich aber genauer prüfen." Gab er eindeutig zweideutig zu verstehen. Sie unterhielten sich dann über Suu und die Existenz des Wassermädchens war wohl ein geplantes Unterfangen von Wissenschaftlern gewesen. "Dann wollen wir einmal sehen wie die Anderen mit dieser defensive klar kommen." Große Stücke hielten sie vorallem auf den Pfeilerkindern. Diese näher kennenzulernen und vielleicht zu manipulieren gehörte indirekt auch zu ihren Absichten. Der Mann aus der Wüste erklärte der Blondinen anschließend einen Bezug in der aegischen Sprach was auf große Verwunderung bei Nocitirs stieß. Gerade als Thoth antworten wollte übernahm dies auch schon Jun, was die Verwunderung in Wut wandeln lies. "Sie bekommt keine besonderen Hilfen von mir, ganz wie eine normale Lehre es vorsieht und ich glaube ihr Geist kann unsere Sprache vollständig erfassen. Wenn sie so dieses Wissen erlangt dann hat sie das Recht auch dazu. Ganz so wie wir das Recht haben über die Kultur hier und ihre facetten Bescheid zu wissen. Wir sind nun alle gemeinsam hier." Sagte der Aeger entschieden. "Sa sounm tom pte ("Dies hilft unserem Weg, kein falscher Verdacht")" Sagte er und blickte dann zu Jun mit einem Lächeln. Hoffentlich konnte er die Gemüter beruhigen. Dadurch sollte Noctiris wissen das der Mann eine Absicht damit verfolgte. Thoth entschied nur nach bestem Gewissen und er wusste die Blondine würde ihren Standpunkt ohne das Kontrollsiegel verstehen können und daran arbeitete die Hohepriesterin ja bereits. Jun kam mit der Beleidigung von dieser jedoch gut klar. Noctiris hingegen wurde es wohl zu bunt und sie verabschiedete sich. Der Aeger und die ehemalige ANBU verweilten noch an Ort und Stelle während die Frau über die Lykantrophen berichtete. "Faszinierend diese Kräfte, es fühlt sich auch sehr natürlich an" Auch konnten sie kurz darauf einen Meteor entfesselt sehen. "Die Macht der Natur, dies war unser junger Freund Zhongli." Meinte der Aeger knapp aber anerkennend. "Ja nun ist es gut, so hatte sie etwas Zeit zum abkühlen, entschuldige bitte das sie dich beleidigt hat.." Sie kannte den Aeger ja mitlerweile , er hatte sich für sie eingesetzt. Aber auch nicht so direkt das man das Gefühl haben müsste das Jun auf Thoths Hilfe angewiesen war. Dann würden sie der Hohepriesterin wohl in den VIP Bereich folgen. Auf dem Weg dorthin würder der Aeger nocheinmal das Gespräch mit Jun suchen, aber bezüglich einer anderen Sache. "Wollen wir eigentlich unsere kleine Feier heute Abend fortsetzen, war ja Gestern nichts." Thoth wusste nicht ob sie dazu noch in der Stimmung war nun, er hoffte es aber.

TBC; VIP Bereich
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 14. Apr 2023, 19:39

Winry erklärte der Yuuki knapp weshalb sie so in Gedanken gewesen war und Satoko versuchte ihr wohl zu helfen. Das war nett von ihr und leichte lächelte die Rokkuberu zurück. "Was mich stört? Hmm..."kam es von ihr dann dazu und sie überlegte kurz. "Ich weiß nicht ob man es wirklich "stören" nennen kann. Es ist einerseits das ich mich unterfordert fühle. Das passt besser um es zu beschreiben und fehlen naja ich hab mir ja schon ein paar Gedanken gemacht. Action, mehr zutun, mehr unter anderen Leuten, Gleichgesinnten." Ja so wirkliche übrige "Freunde" welche man so nennen konnte also in Winrys Altersgruppe hatte die Rokkuberu so nicht bzw. nicht mehr. Früher war auch alles anders, mit ständig "umziehen" und dann Welt retten, gegen Gefahr Y und Y kämpfen. Für so ein normales Leben war da kein Platz, nie die Zeit gewesen. Sie hatte ein bisschen was, sich hier und da gekümmert, bemüht um andere. Jetzt hatte sie ihre Tochter die sie liebte keine Frage, aber es fehlte halt was, Winry konnte sie nie wirklich ausleben. Satoko war soweit eine Freundin irgendwo ja, aber hatten sie bisher auch nur hier und da mal aufeinander getroffen und was gemacht, was aber auch mehr mit der damaligen Weltrettung etc. zutun hatte. Das jetzt mit dem Zuhören, versuchen zu helfen war aber schon nett. Wobei die Yuuki ja selbst auch so ihre Probleme hatte, Schwierigkeiten wie sie der Rokkuberu noch erzählte. "Das hatte es sicherlich bzw. kann ich mir vorstellen das man nach Möglichkeit alte Bekanntschaften vermeiden wollte um neuen Schwung reinzubringen. Das alle Schüler die gleiche neue Erfahrung machen. Zudem sind sie ja beide hier und können sich hier und da sicher sehen, das sollte kein Problem sein. Und ich denke schon das sie sich verstehen. Sah zumindest gestern danach aus." meinte Winry dann noch zu der Sache mit Yoshino und Suu und Elizabeth.
Anschließend unterhielten sie sich auch über die Yuuki und Winry lag richtig damit, dass sie der Kampfeinheit zugeteilt war, gab auch die Anregung vielleicht mit Kratos oder Ryuuzaki zu sprechen, da beide Magister ja für jene Einheit wo zuständig waren, dass die Yuuki eine Aufgabe bekam. "Naja länger bleiben an einem Ort bei Leuten die man mag ist ja jetzt möglich" meinte Winry zu ihr zurück und grinste auch kurz. Spielte die Yuuki da wohl auf etwas an? Wahrscheinlich, aber die Rokkuberu verstand fand es es ja auch nicht verkehrt, freute es sie auch irgendwo. "Wie gesagt Suu kannst du jederzeit ja nun sehen, sie freut sich wahrscheinlich auch und was die anderen betrifft nunja sie sind immernoch da drin." dabei zeigte Winry kurz auf Satokos Brust mit einem Finger an die Stelle wo das Herz lag und lächelte sanft und aufrichtig. Wobei die Rokkuberu nicht daran glaubte das sie alle tot waren. Nicht alle nein. Bei einem wusste sie es ja auch quasi bzw. war sich ziemlich sicher, das war außer Frage. Bevor sie darauf aber weiter zu sprechen kam ging es nochmal ums erste Thema, wobei Winry auch nochmal was zu ihrem Kommentar mit dem Schamarotzer sagte. "Alle haben wo mit geholfen das hier aufzubauen, doch sicher auch du Satoko und eine Aufgabe findet sich auch für jeden, das man einen weiteren wichtigen Teil beitragen kann. Ich bin mir sicher das Kratos und oder Ryuuzaki eine passende Aufgabe für dich finden." Und dann schwenkte es wie erwähnt wieder zum ersten Thema von Winry. "Das ist nett danke. Und unzufrieden naja das habe ich ja eben schon gesagt und wie gesagt mir Gedanken gemacht. Ich wollte auch mit all seinen Kindern nochmal sprechen, sehen ob sie vielleicht was über ihn wissen wollen. Wahrscheinlich schon, naja ihre Eltern bzw. Zieheltern haben ihnen ja sicher auch einiges erzählt aber halt aus meiner Sicht eben noch erzählen. Und mit der Obrigkeit wollte ich auch sprechen, halt wegen dem mehr zutun u.a." meinte die Blondine dann dazu. Es war wirklich nett das Satoko helfen wollte. Dankbar lächelte Winry ihr auch entgegen und naja das bisschen drüber reden hier half auch schon irgendwo, machte gewisse Dinge klarer. "Es ist aber nicht nur mehr zutun haben wollen auch selbst hmm mehr erleben, Bedürfnisse befriedigen. Ich hab ne Tochter, bin aber iwo immernoch allein." Ihr war das nicht peinlich oder sowas darüber zu sprechen oder so, aber ja das war auch einer der Punkte der sie doch schon wo störte konnte man sagen. Was die Yuuki dazu wohl zu sagen hatte? Verstand sie was die Rokkuberu meinte?

Kurz wechselte die Thematik nochmal zu Kleidung und schmunzelnd meinte Winry dann keck: "Dann nehmen wir uns das doch einfach vor für morgen oder so, halt wenns zeitlich passt. Wir beide gehen einkaufen und finden was passendes für dich. Den richtigen BH finden? Kein Ding zeig ich dir." und grinste dann knapp. Ja so ein wenig Abwechslung tat sicher auch gut und wenn sie helfen konnte wieso nicht? Das die Yuuki sich plötzlich da so für interessierte war schon interessant wo es ihr früher doch eher egal war. Naja sie wollte sich wohl auch einfach anpassen oder das ausprobieren eben. "Hmm müsste man denke ich einen Spezialstoff anfertigen, einer der ein Chakra aushält und dann nicht kaputt geht. Bei Gegenständen, Waffen klappt das auch, daher auch bei Textilien bin ich mir sicher." Winry war eine erfahrene Handwerkerin und wenn es bei der einen Sache klappte dann auch bei anderer. Sie wusste das Bewaffnung funktionierte, auch Rüstungen, daher einfache Kleidung aus Stoff? Das ging. Entsprechende Ressourcen waren da eher die Frage. "Ansonsten suchen wir ein Outfit usw. aus das sehr einfach und leicht entfernt werden kann oder du trainierst deine Fähigkeit so das es nicht mehr passiert. Eignest dir ein besseres Feingefühl an. Ich mein bei dämonischem Chakra klappt das auch. Ich hab die Kontrolle das ich nicht die gesamte Umgebung verwüste wenn ich mich verwandle" und lächelte dann erneut etwas frech.
Sie fragte die Yuuki dann aber auch über den Uzumaki, ob sie ihn vermissen tat. Dem war so. "Ich genauso wenig das sie tot sind. Minato...das ist so eine Sache, aber die anderen? Nein. Die sind wo da draußen." Winry schaute dann auch wieder in eine bestimmte Richtung raus aus der Arena in die Ferne als ob dort etwas war, war kurz wieder in Gedanken und meinte dann zu der Yuuki: "Vermissen ja. Und naja ich war damals gen Ende eine Zeit mit ihm zusammen also er bei ihr und wir haben uns unterhalten. Er wünschte sich auch ein ruhiges, friedliches, normales Leben, ohne Bürde verstehst du Satoko. Und er hat es verdient finde ich." Man würde an ihren Worten erkennen das Winry davon überzeugt war das alle anderen noch wo waren besonders Takashi. Bei letzterem hatte die Rokkuberu es ja auch gespürt gehabt. Sie seufzte auch kurz und fragte dann: "Wenn du wüsstest wo er is, du eine Spur hättest, was würdest du tun Satoko?" und schaute der blonden Yuuki dabei gefasst ins Gesicht. Sie erwartete eine ehrliche Antwort und man erkannte das Winry die Frage ernst war. Was würde Satoko antworten?
Das Kampfgeschehen würde man beiläufig verfolgen, wohl auch mitbekommen was abging ja. Das laute Brüllen und dann der erste Angriff einer Wolfsbestie welche einen aus Suus Team aus der Arena schleuderte und dann das Ganze wohl einsietig wirkte. Suu sich aber auch zur Wehr setzte. Zhonglis Fähigkeiten wären aber auch interessant mit anzusehen, der Meteor der dann in den Wald einschlug.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » So 16. Apr 2023, 22:43

~Veränderung~

Unsere Beta hatte großes Vertrauen in die junge Köchin und so recht wusste ich nicht wann sie dieses erlangt hatte. Aber auch ich hatte eine hohe Meinung von Megumi, sonst wäre sie auch keine von uns geworden. Sie besaß eine unnatürlich hohe Auffassungsgabe und schien sich schnell weiterentwickeln zu können. Es musste sich nun noch zeigen ob sie ihr altes und ihr neues Leben vereinen konnte, ganz wie Liliruca es gesagt hatte. Bezüglich des Runentrainings konnte ich wohl beide Damen begeistern, wobei die schuppige von Ihnen absolut Feuer und Flamme war. "Ganz so funktioniert das nicht, aber ich habe Vertrauen das du dich gut schlagen wirst." Ja Runen konnte man nicht einfach finden, aber wichtig war das sie mit dem Herzen bei der Sache war und das war sie definitiv. Doch etwas anderes bahnte sich an was unsere Aufmerksamkeit vom Kampffeld in Richtung der Tribüne zog. Unweit von unserer Position war die Tochter von Cirillia zu sehen. Ihr Anblick allein sorgte dafür das ich mich an ihre Mutter zurück erinnerte und ich ein inneres Verlangen nicht unterdrücken konnte. Mein gesamter Leib schien mich zwingen zu wollen nach ihr zu suchen, doch natürlich war diese Suche noch vergebens. Viel eher musste ich nun die ganze Situation erklären und vorallem Shani hatte Probleme mit dem Geruch des Mädchens. Unsere Werwaranin wirkte geknickt da sie nun das leckere geschenkte Frühstück nicht probieren konnte, da sie glaubte das ihr direkt übel werden würde. Meine Hand schnellte vor und ich hielt ihr Kinn, damit wollte ich das sie ihren Blick und ihren Fokus auf mich richten würde. "Konzentriere dich auf den Duft der dir durch die Nase geht und du wirst sehen das ihr Geruch mehr Aspekte aufweist. Es ist nicht nur die Friedhofserde, nein sondern auch etwas menschliches und genauso etwas monströses." Sagte ich ruhig und blickte dann zu der Hybridin. "Nun konzentriere dich während du Luft durch die Nase ziehst mehr auf die beiden anderen Bestandteile." Ich lehrte Shani so wie sie auch einen solch beißenden Geruch filtern konnte, dies war vorallem bei Liz einfach da sie eben diese beiden Bestandteile ebenfalls in ihrem Körpergeruch hatte. Anschließend würde ich wieder von ihr ablassen. Dann kamen auch schon die Monitore zum Vorschein und dies würde wohl für ebenfalls für etwas Besänftigung für Shani sorgen. So konnte sie Megumi durchaus sehen, außerdem konnten wir sie ja auch deutlich fühlen. "Ihr Gegner hat bereits verloren." Meinte ich kanpp und schon hatte sie den Uchiha auch aus der Arena befördert. Daraufhin ging der Kampf relativ schnell, man konnte noch einen großen Meteor über den Baumkronen sehen der sich auf die Mitte des Kampffeldes zubewegte als dann auch schon der Magister eingriff und den Kampf unterbinden würde. Das Team von Megumi hatte somit den Sieg errungen. "Hmm die Stärke und Geschwindigkeit von Megumi ist wohl mit am gewaltigsten in diesem Turnier. Wir haben zwar noch nicht alle Kämpfer gesehen, aber dies gibt ihr einen deutlichen Vorteil." Meine Augen bewegten sich wieder zu dieser Hybridin. Denn sie musste ebenfalls unheimlich mächtig sein. "Keine Sorge wegen ihr, sie ist ungefährlich." Sagte ich noch einmal in Richtung der Beta. "Es muss hart für das Mädchen sein, immerhin ist Niemand hier der ihr die Feinheiten eines großen Teils ihrer Selbst beibringen kann." Hier versuchte ich es einfach einmal mit Mitgefühl. Wenn aber eine Person da war die Fähigkeiten der Vanpaia gebrauchen konnte, dann konnte ich vielleicht auf sie zurückgreifen um Megumi und Shani in dieser Hinsicht auszubilden. Meine Augen bewegten sich zu Megumi. Ihr Geruch hatte sich minimal geändert, es war nur eine wirklich feine Nuance. Aufgrund meiner verbesserten Sicht konnte ich auch direkt ihre körperlichen Veränderungen wahrnehmen. Sie hatte einen Entwicklungssprung gemacht, ich hatte sie einst ja darüber informiert das dies nun als frisch gewandelte Person sein kann. Danach würde sie auf diesem Stadium wohl eine längere Zeit verweilen bis es weiter ging.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 158
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Elizabeth » Mo 17. Apr 2023, 20:03

~Eigener Standpunkt~

Unsere Lady aus dem Hause Volkihar hatte direkt noch freie Plätze für sie erspähen können und Izuku kümmerte sich auch schon direkt um die Getränke. Liz nahm Platz, denn das ganze Turnier empfand sie persönlich als etwas sehr spannendes. Daher wollte sie auch keinen Moment davon verpassen. Das Team von ihrem Bruder Katsu hatte den Sieg erringen können, Ayaka war natürlich traurig über die Niederlage. Doch groß Zeit lies man den Teams nicht weiter in der Arena herumzustehen. Denn der zweite Kampf ging dann auch schon ziemlich direkt los. Izuku war ebenfalls von seinem Getränke Abenteuer wieder zurück und erst hatte Liz ihn nicht wahrgenommen da sie in Gedanken war. Doch seine Worte signalisierten seine Ankunft. "Ja alles okay, danke dir. Ich bin nur etwas nervös weißt du? Ich zeige mich das erste Mal so offen vor all meinen Geschwistern." Sagte sie ehrlich. "Aber ich habe ja einen starken Helden an meiner Seite." Sprach sie lächelnd und auch sicherlich anerkennend aus. "Für mich ein Wasser bitte." Meinte die Weißhaarige in Richtung des Senjus dann noch und sie lächelte ihn lieblich an und würde ihr Getränk dankend entgegennehmen. "Ich bin hier ebenfalls sehr parteiisch und werde auf das Team meines Bruders mein Geld wetten." Sagte sie entschlossen, es machte absolut nichts das ihr Team Captain das Gegnerteam anfeuerte. Dann ging es auch schon los, ein Waldkampffeld zeigte sich und es dauerte einen Moment bis die Monitore das Geschehen einfangen konnten. Doch die Volkihar spürte die Freisetzung der Gabe Hiricnes. Ein Mitglied des Rudels war also im Team ihres Bruders und diese verfrachtete direkt den jungen Uchiha aus dem Ring. Einen Moment später zeigte sich ein großer Gesteinsbrocken über den Baumkronen. Ein mächtiger Angriff und Elizabeth ahnte bereits das diese Macht zu ihrem Bruder gehören musste. Der Kampf war ebenso schnell zuende wie der davor und das Team von Zhongli ging als Sieger hervor. "Entschuldige Yoshino, deine Freundin hat es leider nicht geschafft. Aber sie sieht wirklich klasse aus, du musst sie mir einmal vorstellen! Das würde mich sehr freuen." Kam es freudig von der Hybridin und tatsächlich war sie bereits gespannt darauf eine so interessante Persönlichkeit wie das Wassermädchen kennenzulernen. Was sonst noch um sie herum passierte bekam die Weißhaarige natürlich mit vorallem Mamorus Aktion ging ihr gehörig gegen den Strich. Weshalb sie sich plötzlich als hätte man ihr ins Wasser gespuckt beleidigt hinsetzte und die Arme unterhalb der Brust verschränkte. Kratos Aurion kündigte das nächste Team an und sobald Elizabeth sehen würde welche Drei zu dem einen Team gehörten würde sie aufstehen und diesen etwas übertrieben zuwinken. Die Drei mussten gewinnen wenn sie gegen sie antreten wollten. Daher empfand sie diese freundliche Geste als angebracht. "Oh zwei meiner Schwestern sind also in einem Team" Meinte sie etwas überrascht, war das nicht ein wenig unfair? Aber die Teams wurden ja zufällig ausgewürfelt also musste man wohl damit leben das es nicht vollkommen fair ablaufen würde. Liz schnappte sich die Schokokugeln die Izuku ihnen dazu gegeben hatte und fing direkt eine an zu essen. "Oh die sind sehr gut! Danke Izuku!" Meinte sie freundlich. Auch wenn ihre Geschmacksnerven eine noch stärkere Süße bevorzugen würden. "Würdet ihr mich entschuldigen für einen Moment, es gibt da ein paar Leute denen ich hallo sagen muss." Sprach sie ruhig und würde dann aufstehen. "Beschützt meinen Platz!" Sagte sie gespielt ernst und bewegte sich dann mit elleganten Schritten in Richtung des Rudels. Sie erwartete auch das diese Megumi die bereits mit ihrer Stärke überzeugt hatte ebenfalls dorthin zurückkehren würde. Man konnte ihre Schritte erst deutlich hören, ehe sie dann plötzlich einfach so bei Liliruca, Shani und Geralt in der Nähe stand. Sie beugte sich leicht über die Rückenlehne der Drei. So richtig wusste sie nicht wie sie ein Gespräch anfangen sollte, also entschied sie sich einfach von ihren Emotionen leiten zu lassen. "Hallo Ihr! Ich hab so viel von euch gehört, da dachte ich stelle ich mich direkt vor. Ich bin Elizabeth Daianira Eztli Volkihar, aber Liz genügt für meine Freunde." Als sie ihren Kopf etwas vor beugte rutschte die etwas zu große Sonnenbrille wieder in Richtung ihrer Nasenspitze und gab so den Blick auf ihre absolut teuflischen Augen frei.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 79
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Mo 17. Apr 2023, 20:34

Die Vorstellung, diese Runen zu erlernen sorgte natürlich für große Euphorie bei Shani und auch Liliruca sprach der Werwaranin Mut zu und nickte dabei freundlich. Doch Geralt gab Shani einen leichten Dämpfer, als er ihr sagte, dass das Ganze so nicht funktionierte. Aber wenigstens setzte er ihr Vertrauen in sie. Mit dem Vertrauen meines Alphas kann doch gar nichts mehr schief gehen. sagte sie charmant und lächelte dabei ein wenig lasziv. Dann bekamen sie jedoch besuch. Nicht sie direkt, aber eine weitere, nicht unauffällige Person, betrat die Tribüne und löste bei Shani ein starkes Problem bezüglich des Geruches aus. Die Werwaranin zeigte der Vanpaia den Mittelfinger, ehe sie mit dem Geruch weiter zu kämpfen hatte. Geralt packte jedoch plötzlich ihr Kinn und so zwang er sie, ihn direkt anzusehen. Ihre exotischen Augen blickten direkt in seine, während sie ihm zuhörte. Sie nickte leicht und versuchte sich darauf zu konzentrieren, was er sagte. Er hatte tatsächlich recht. Neben der Friedhofserde waren da noch andere Gerüche. Darunter auch etwas menschliches. Shani schloss die Augen und konzentrierte sich. Dabei nahm sie einen tiefen Atemzug durch die Nase. Sie spürte, wie es ihr gelang, die unangenehmen Gerüche, besser zu filtern und sich mehr auf das angenehmere zu konzentrieren. Sie nickte langsam. Ich glaube, ich verstehe, was du meinst... . Jetzt, wo ich das so merke, wirkt sie sogar gar nicht mehr so abstoßend sondern eher... interessant. sagte Shani und öffnete dann die Augen wieder. Danke! sagte sie freudig zu Geralt und schnappte sich dann einen Keks, den sie nun doch endlich essen konnte! Megumi hatte unterdessen gezeigt, was es hieß, eine Lykantrophin zu sein und so konnte sie einen Zweikampf gegen einen Jungen schnell für sich gewinnen. DU BIST SUPER, MEGUMII! rief Shani ihr zu, und sie sah zu den anderen beiden Jungs, die ihr optisch beide sehr gefielen. Sie kämpften gegeneinander, doch als Zhongli plötzlich einen Meteor vom Himmel regnen lassen wollte, griff der Magister ein und unterband den Kampf letztlich. Das andere Team hatte wohl aufgegeben. War klar, das Megumis Team gewinnt. Die sind halt einfach die coolsten! sagte Shani sehr überzeugt und nickte dazu. Alle verließen das Kampffeld, Megumi hatte durch die Wandlung ihre Kleidung verloren, doch half Zhongli ihr aus. Geralt ließ die Stärke und Geschwindigkeit von Megumi ebenfalls Revue passieren, und kam dann erneut auf diese Vanpaia zu sprechen, die mit auf der Tribüne war. Der Alpha schaffte es sogar, etwas wie Mitleid für sie aufzubringen. Shani blickte in ihre Richtung, dann zuckte sie mit den Schultern. Hm, kann sein. sagte sie. Ihr Mitleid hielt sich in Grenzen, denn auch sie selbst musste sich damals viel selbst beibringen. Shani blickte wieder in Richtung Arena, wo sich der Wald zurück bildete und die nächsten Teams bekannt gegeben wurden, ehe Shani plötzlich etwas hörte. Jedoch nicht so früh, wie sie es gewohnt war, denn der Geruch von zuvor war ebenfalls plötzlich deutlich stärker und plötzlich lehnte sich die Vanpaia über die Sitzlehnen und sprach die drei Rudelmitglieder direkt an. Shani ließ sich nicht anmerken, dass sie kurz überrascht war und musterte das Mädchen dann. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. Und wer hat dir erlaubt, dich hier so anzuschleichen? kam es dann mit skeptischen Blick. Doch sie erinnerte sich auch an Geralts Worte und konzentrierte sich auch weiterhin auf die anderen Gerüche von Liz. Sie war nicht nur eine ausgeburt der Hölle... oder so. Die Werwaranin stand ebenfalls auf. Die verrutschte Brille des Mädchens, welche ihre roten Augen Preis gaben, schreckte Shani nicht wirklich ab. Denn auch sie hatte ungewöhnliche Augen... und Hörner auf dem Kopf... und scharfe, spitze Zähne. Sie trug einen roten Body an und darüber ein locker sitzendes weißes Shirt. Shani grinste dann plötzlich in Liz Richtung und griff mit zwei Händen nach ihrer Hand und schüttelte diese. Aber hey, voll cool dich kennen zu lernen, Liz! Ich bin Shani! Sorry für den Mittelfinger vorhin, aber du hast so extrem gestunken, dass ich wegen dir gar nicht diese leckeren Kekse essen konnte. Aber Geralt hier - Shani deutete mit einer Hand auf Geralt. hat mir gezeigt wie ich mich auf andere Sachen konzentrieren kann, jetzt stinkst du gar nicht mehr so sehr. Damit kann ich leben. Isst du Kekse? Ich habe hier noch welche, wenn du magst. sagte sie und schüttelte die ganze Zeit weiter Liz Hand, dabei spürte sie die kühle Haut, doch störte dies Shani weniger, denn sie selbst war zwar jetzt recht warm, kannte aber durchaus eben auch die kalte Haut, da ihr eigener Körper zum Abend ebenfalls sehr runter kühlte. Außerdem wunderte es sie auch nicht, da sie ja wusste, was Liz war. Zumindest zum Teil. Als die Werwaranin fertig gesprochen hatte, löste sie die Hand jedoch wieder von ihr.
Sie blickte an Liz vorbei und sah wie Zhongli, Kana und Megumi auf der Tribüne ankamen. Megumi trug einen übergroßen Hoodie und hielt Zhonglis Mantel im Arm. Oh, da ist Megumi! sagte Shani aufgeregt und Liz war wieder abgeschrieben. Mit einem Satz sprang Shani über die Sitze und beeilte sich, zu den anderen zu kommen. Sie griff direkt bei Megumi angekommen, nach den Händen von Megumi und hielt diese fest. Dabei hüpfte sie ein bisschen aufgeregt auf und ab. Megumi, du warst so cool! So ROOAARR! kam es begeistert von ihr, dann sah sie zu Zhongli und grinste auch ihn an. Und was auch immer du da gemacht hast eben, dieses riesige Teil war auch total cool. Das hätte bestimmt ebenfalls den Kampf beenden können. sagte sie, dass Yusei aufgegeben hatte, wusste die Werwaranin nicht. Ihr Blick fiel dann noch auf Kana. Tut mir leid, dich habe ich gar nicht so aktiv im Kampf gesehen, ich war so abgelenkt von Megumi und Zhongli. Aber ich bin mir sicher, du warst bestimmt auch total cool! sagte sie und ließ nach diesen Worten überhaupt erst Megumis Hände los. Sie deutete dann in Richtung Geralt und Liliruca. Wir sitzen noch immer da hinten. Wir haben noch Besuch bekommen, aber sie kann sich euch ja selbst vorstellen. Aber Megumi, vorsichtig, sie stinkt ganz furchtbar. Geralt hat gesagt, man muss sich konzentrieren, dass da auch etwas menschliches und auch was monströses ist. Dann gehts. Aber ohne den Tipp hätte ich gar nicht die leckere Kekse probieren können, weil es so extrem nach Friedhofserde gestunken hat. Übrigens, die Kekse schmecken wirklich suuuper! Wann und von wem kann ich denn nochmal solche bekommen? fragte Shani, weiterhin aufgeregt. Oh, Megumi, Geralt meinte, du kannst total gut kochen. Allgemein hat er viel von deinen Fähigkeiten erzählt, du bist voll das Naturtalent in allem, oder? schwärmte Shani weiter und sah dann erneut zu Zhongli. Übrigens... das Rudel sucht noch neue Mitglieder. Attraktiven Jungs haben den Vortritt, habe ich schon alles abgeklärt. sagte sie mit etwas verruchterer Stimme in Richtung Zhongli. Dann sah sie lächelnd zu Megumi und hakte sich bei ihr am Arm ein. Komm, wir gehen zu den anderen. sagte sie und würde Megumi mit sich ziehen. Bist du größer geworden? Vorhin kamst du mir nicht so groß vor. stutzte Shani dabei. Aber Megumi war immer noch deutlich kleiner als sie selbst. Denn Shani war mit ihrern 1,70m durchaus eine recht große Frau.

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Zhongli Aurion » Mo 17. Apr 2023, 21:06

~Trubel auf der Tribüne~

CF: Arena

Suu verabschiedete sich, aber sie war auch weiterhin guter Dinge und der Aurion fühlte das sie eine gute Persönlichkeit war. Doch die Aufmerksamkeit des jungen Mannes lag nun gänzlich bei Megumi, irgendetwas hatte sie verändert. Rein körperlich gesehen zumindest war es direkt auffällig. "Ich konnte es fühlen als deine Wandlung zurückgegangen ist, dein Leib hat sich ebenfalls angepasst." Dies war ein deutliches Zeichen dafür wie intensiv die Spürfertigkeit des Aurions war wenn er sich darauf konzentrierte. Er bemerkte dabei garnicht das dies vielleicht auch etwas intimes sein könnte, immerhin konnte er deutlich die Körperkonturen seiner Team Kollegin fühlen. Viel eher war er jedoch nachdenklich darüber warum diese Wandlung nun geschehen war und ob sie weitere durchleben würde. Doch die junge Köchin schien bereits zu wissen um was es sich handelte. "Oh, gut das macht dies einfacher." Kam es trocken von dem Jungen und gemeinsam würden sie nun das Kampffeld räumen. Ihre Heilerin hatte jedoch mahnende Worte noch für sie parat und der Aurion lächelte leicht. "Wir wussten nichts über die Stärke unserer Gegner, hätten wir uns bedeutend zurückgehalten hätten wir auch bei größerer Stärke von ihrer Seite aus schnell verlieren können." So zumindest die Einschätzung unseres Erben der Natur. "Ich bin kein Freund von großer Brutalität, daher stimme ich dir zu das wir diese vermeiden sollten. Leider war dies in diesem Kampf nicht im Vorfeld abzusehen." Ja Zhongli hatte keine Erfahrung bisher mit der Macht einer Lykantrophin gehabt. "War dies das erste Mal das du deine Gabe so offensiv genutzt hast?" Fragte er in Richtung von Megumi. Diese hatte in der Zwischenzeit Übergangskleidung erhalten. Den Moment der Ruhe nutzte Megumi natürlich um sich zu betrachten und umzuziehen. Der Aurion selbst war in Gedanken, dennoch drehte er sich natürlich um während sie sich anziehen würde. Aus seinen Gedanken wurde er erst gerissen als die Köchin ihn direkt ansprach. "Oh nein das ist nicht notwendig, die kann in die Wäsche bei uns mit meiner anderen Kleidung und dann ist das ebenfalls passend." Meinte er freundlich in ihre Richtung. Gemeinsam würden sie sich dann wohl in Richtung des Zuschauerbereiches auf machen. Immerhin wartete dort der Rest des Rudels.

Dort würden sie dann auf altbekannte Gesicher treffen, besonders Shani hatte sie ja extrem angefeuert. Sofort war Zhongli verunsichert und in Gedanken bezüglich ihrer doch recht intensiven Annährung von zuvor. Er hatte auch bisher keine Gelegenheit gehabt mit Kana und Megumi darüber zu sprechen. Aber gut da musste er nun wohl durch. Lobende Hymnen waren sofort von der freudigen Werwaranin zu hören und dies brachte Zhongli zum schmunzeln. Doch der Aurion wurde ebenfalls angesprochen, genauso wie Kana. "Ein Gesteinskonstrukt verbunden mit einer ganz besonderen Flamme." Meinte er erklärend neutral gesprochen und lächelte. "Schön das dir diese Kunst gefallen hat." Kam es ehrlich von ihm und er musterte sie ein wenig. Versuchte in ihrem Gesicht zu lesen wie nun ihr Stand zueinander war. Waren sie Freunde? Als sie von Besuch sprach wanderten die Augen des Aurions auf Elizabeth, er wusste direkt wer sie war und schmunzelte. "Meine Schwester.." Murmelte er ein wenig gedankenverloren vor sich hin. Es war sehr interessant was diese Lykantrophen alles tun konnten, Gerüche filtern? Bemerkenswert. Shani sprach dann den jungen Erben der Natur direkt wieder an und dieser blickte ihr direkt entgegen. "Auch wenn ich euer Rudel wirklich bemerkenswert finde, ist mir dies nicht möglich." Sagte er und mit seiner Hand berührte er seine eigene Brust. "Ich besitze meine eigene besondere Natur." Sagte er ehrlich, er glaubte zumindest das das ein Angebot für ihn gewesen ist. "Doch warum beschränkt ihr dies auf attraktive männliche Vertreter? Ist ein ausgegliches Verhältniss zwischen männlichen und weiblichen Lykantrophen notwendig?" Warum sollte dies notwendig sein. "Hat dies etwas mit eurer Paarung zutun?" Fragte Zhongli direkt und man würde wohl nun relativ leicht verstehen das der Aurion ein klein wenig anders gestrickt war. Einfach weil er solche Sachen so direkt ansprach und das auch noch auf seine spezielle Art. Die Werwaranin zog Megumi dann ein wenig mit sich und der Aurion wusste nicht ob er sich nun direkt seiner Schwester vorstellen sollte, oder ob sie vielleicht direkt wieder zu ihrem Team wollte.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Izuku Senju » Di 18. Apr 2023, 08:56

Gemeinsam mit seinen beiden Teamkameradinnen hatte sich unser junger Held auf den Weg zu den Tribünen gemacht. Izuku organisierte für sich und seinem Team Getränke und ein paar Schokokugeln als Snacks, während sich die beiden Damen bereits hingesetzt hatten und einen Platz freihalten würden. Sofort stieß er wieder zu ihnen uns übergab die Getränke und Snacks. Dabei erkundigte sich der Senju auch über das Empfinden der weißhaarigen Schönheit mit teuflischen Augen. Für einen Moment war Izuku dann doch verwundert. Sie, nervös? Ein Gedanke der ich, vorher niemals in den Sinn gekommen wäre. Aber ihre Worte brachten auch neuen Mut für sich. Izuku konnte sich hier im Turnier nicht verkriechen. Nein, er wollte für seinen eigenen Traum und den seiner Kameradinnen einstehen! Ein Lächeln lag auf seinen Lippen. “Egal was kommt, wir werden unser Bestes geben uns müssen uns dann keine Vorwürfe machen.“ So war zumindest die Einstellung des Senju und unser angehender Held grinste plötzlich. “Na klar! Verlasst euch ruhig auf mich!“ Ungewohnt selbstsicher waren diese Worte von ihm gewählt und er legte Stolz seine Faust auf die Brust. Ein anerkennendes Zeichen auch von seiner Seite aus. Denn jene, welche er als seine Freunde bezeichnete standen zeitgleich auch unter seinem Schutz! Er kämpfte also auch für sie und nicht nur für sich selbst. Kurz plauderte unser Trio über den nächsten Kampf, welcher in einem Waldgebiet loslegen würde. Ein solches Territorium würde unserem Senju auch besser liegen, aber er war gespannt was die Leute da alle drauf hatten. Yoshino war für ihre Freundin Suu, Liz feuerte natürlich ihren Bruder an. Izuku war es relativ egal, er kannte keine der kämpfenden Personen. Ein Mitglied des Uchiha Clans war für einen Senju dann aber doch interessant und gespannt schlürfte Izuku an seinem Getränk. Er hatte es im Mund, als der schwarzhaarige Uchiha plötzlich von einem Werwolf aus der Arena gefeuert wurde. Im hohen Bogen spritzte das Getränk aus dem Mund des Senju und er klopfte sich hustend auf die Brust. “Alter Falter“, kam es tief einatmend von ihm. Konnten sie sich wirklich mit sowas messen? “Wir dürfen wohl keine einzige Sekunde lang zögern, was?“ Izuku starrte auf den Uchiha, welcher bewusstlos am Boden lag, ehe er den flammenden Meteoriten erblickte. “Wow“, kam es murmelnd von ihm gesprochen, ehe Kratos Aurion das Gebiet schützte und den Kampf als beendet erklärte. In wenigen Sekunden war der Kampf entschieden und Izuku schluckte kurz. Wie sollten sie am besten vorgehen? Musste er selbst auch direkt aufs Ganze gehen? Unser angehender Held war etwas unsicher, doch wurde die nächste Paarung ausgesprochen. Zwei Schwestern von Liz waren an der Reihe und nachdenklich legte Izuku seine Hand ans Kinn. “Interessant“, kam es brabbelnd von ihm, ehe er sein Notizheft zückte. Er machte sich zu den ersten beiden Kämpfen Notizen. Sowohl über die Personen selbst, als auch dessen Fähigkeiten. Detailliert und fokussiert kritzelte er vor sich hin, ehe Liz sich für einen Moment verabschiedete. “Okay, bis gleich.“ Izuku war konzentriert in seiner „Arbeit“ und erschrack dann plötzlich. Er war nun alleine mit Yoshino, wie unhöflich sie jetzt zu ignorieren! “Ohhh, Entschuldigung Yoshino!“ Er verbeugte sich knapp vor ihr und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Seinen Notizblock legte er auf seine Oberschenkel ab und schaute dann zu Yoshino. “Bist du auch nervös, so wie Liz?“ Ja, sie alle waren scheinbar nervös und traten auch noch als letztes in diesem Turnier an. “Wir werden das sicher schaukeln, was Captain?“ Mit einem Lächeln blickte er der blauhaarigen entgegen. “Ich bin gespannt was die nächsten Teams so drauf haben. Kennst du jemanden von ihnen?“ Interessiert hakte Izuku nach. Er selbst kannte keine der Personen, aber das musste ja nichts heißen.

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 18. Apr 2023, 19:43

cf: Arena

Megumi wandelte sich zurück und sogleich erkundigte sich ihr Team nach ihr. "Es geht schon, das ist normal, aber danke Kana." meinte sie auf die Worte der Iryonin. Ja die Schmerzen bei der Rückwandlung waren normal, heilte auch alles das Bestienblut, das war so ein Gewohnheitsding. Zhongli merkte dann auch an, dass Megumi sich verändert hatte körperlich, was ihr dann auch auffiel wo sie sich genauer betrachte, Arme, Beine ja auch ihre eigene Brust anfasste. Der Aurion erwähnte ebenso, dass er das Ganze gespürt hatte, die Änderung. Waren seine Fähigkeiten so gut ausgereift? Das war erstaunlich. Das dies durchaus auch intim angesehen werden konnte also bei Megumi, darauf kam die Köchin gerade nicht, nach dem Motto er konnte quasi ein Bild ihrer veränderten Körperkonturen spüren. "Eh verstehe" meinte sie nur weil sie immernoch etwas überrascht war aber es ihr auch langsam dämmerte bzw. einfiel was der Grund sein konnte. "Ja dürfte wohl ein Wachstumsschub sein den junge Lykanthropen durchmachen. Davon hat Geralt mir mal was erzählt. Das das jetzt passiert ist halt überraschend. Naja bin ja wo auch noch ein pubertierendes Mädchen also ehhh ja." meinte sie auf die Worte des Aurions. Wieso ausgerechnet jetzt? Es war wohl einfach passend so vom Stadium her, die Bedingungen oder sowas. Schlimm fand es die Köchin nicht, musste das erstmal nur verarbeiten. "Danke Kana, die nehm ich dann auch gleich wieder" meinte die Schwarzhaarigen wegen der Taschensache, nahm diese auch von der Medic wieder entgegen und gemeinsam verließen sie die Arena wo Megumi dann Ersatzkleidung bekam. "Du hast getan was du für richtig hieltest und warst auf Abruf da." meinte sie dann noch zu den Worten der Iryonin wegen der Nützlichkeit von ihr.
Kana nutzte dann die Gelegenheit und ermahnte die beiden wegen dem was in der Arena passiert war. Man merkte auch wie ernst sie es meinte. Zhongli war der Erste der dazu was sagte und Megumi stimmte ihm im soweit zu, sie nickte nur knapp. "Wie Zhongli sagte kannten wir nicht die genaue Stärke der Anderen, nur das bisschen Randinfo und haben an unserer vorher besprochen Strategie festgehalten. Das es etwas brutal war stimme ich auch zu ja, aber ist dies auch die animalische Seite in mir. Die Bestie ist nicht ganz so zimperlich wenn man das so ausdrücken kann." schaute dabei auch zu Kana und anschließend zu ihrem männlichen Teamkollegen. "Abseits meiner allerersten Wandlung damals? Ja war es soweit. Das Ganze hat die Bestie in mir auch angeheizt, rauszukommen, zeigen zu dürfen was sie kann, was ich dann kann, wenn du bzw. ihr versteht." schaute auch wieder kurz zu Kana. Die Bestie war eben ein Teil von Megumi und auch wenn es wohl etwas brutal gewesen war, so war es doch kontrolliert abgelaufen. Und wollte sie ja später auch noch nach dem Uchiha mal sehen.
Die Köchin zog dann auch ihre neuen Ersatzsachen an und betrachtete sich nochmal im Spiegel ehe sie weiter aufbrachen zurück zur Tribüne. Das Angebot mit dem Waschen von Zhonglis Jacke schlug dieser quasi aus, es wäre nicht nötig. Megumi seufzte kurz und meinte dann: "Wenn du das sagst okay. Ich hätte sie dir sonst wirklich frisch gewaschen und gebügelt zurückgebracht. Ich würd das auch immernoch tun." Ja für sie war es das Mindeste, als kleine Gegenleistung geben weil er so nett, gentlemen like war.

Tribüne
Kaum hatten sie die Tribüne wieder erreicht wurden sie auch schon direkt von Shani begrüßt und in Empfang genommen so konnte man es nennen. Die aufgeweckte Werwaranin kam direkt zu ihnen, sprang dabei über die Sitze und ergriff die Hände der Köchin, welche lächelte, aber auch etwas überrascht war. Sie hatte Shani ja gestern nur kurz kennengelernt, halt was Geralt erzählt hatte und die Blondinde war gen Abend und Nachts ja nicht so aktiv und heute morgen hatten sie sich früh getrennt. Unangenehm war es ihr nicht oder so. "Hehe ja naja" meinte sie dann und lächelte etwas verlegen weil sie schon was bescheiden war. "Danke Shani!" meinte sie dann aber auch kurz darauf ehrlich und grinste, schaute der anderen dabei ins Gesicht. Spürte sie ja auch wo die Ferunde und Aufgewecktheit der Waranin. Und Megumi war ja auch dankbar und freute sich. Sie griff auch mit ihren Händen etwas die von Shani dabei sofern möglich. Zu Zhongli kam auch was, wie cool eine Technik war und erklärte dieser sie dann auch neutral gesprochen, bedankte sich auch für das Kompliment. Auch Kana erwähnte sie. Shani ließ die Hände der Lykanthropin auch wieder los und sprach dann was von Besuch wo Megumi dann auch herüber schaute und die Weißhaarige junge Frau sah. Die Pupillen der Schwarzhaarigen verengten sich etwas da die Bestie in ihr reagierte. Auch den Geruch von der Person ausgehend nahm sie nun intensiver war. Da war eben schon was gewesen, diese Note Friedhofserde aber wegen Shanis stürmischer Begrüßung hatte Megumi sich auf sie konzentriert nicht den Geruch. Jetzt aber war es intensiver, vorallem wo die Dame auch erwähnt wurde. Doch waren da auch noch andere Teile bei, andere Duftnoten. Trotzdem wusste die Köchin soweit was die Dame dort war oder teilweise. Shani erklärte es auch bezüglich Getank und was da noch war, was menschliches und monströses. "Ja..."kam es von Megumi knapp und der Aurion nannte die Person Schwester. Selbst wo er murmelte bekam Megumi das mit ihrem Gehör mit. "Den Geruch, tschuldigung die Gerüche merke ich jetzt auch, aber ich finde es geht.... Da ist was intensives bei ja wie du sagst Shani und die Bestie in mir reagiert da hmm haarsträubend drauf ist. Hab das aber soweit im Griff. Und sie ist deine Schwester sagst du Zhongli? Also Halbschwester, verstehe." Ganz so abstoßend wirkte der Geruch nicht für Megumi. Ja sie merkte diese gewisse intensitivität auch das Sträuben der Bestie aber konnte sie das in den Griff kriegen. Wahrscheinlich weil die Köchin seit ihrer damaligen Wandlung sich stets ausprobiert hatte was Gerüche anging, diese zu filtern etc. sich daran zu gewöhnen. Kam sie ja auch nach wie vor mit würzigen Speisen usw. klar. Das mit den Keksen dazu sagte Megumi gerade nichts weil sie auch etwas in Gedanken kurz war, zudem hatte Kana diese ja mitgebracht gehabt. Die Weißhaarige hatte was teuflisches an sich ohja aber sie wirkte so vom Sehen her nett und naja sie war die Schwester des Aurion und Geralt hatte doch irgendwie sowas auch erwähnt gehabt oder? Shani riss die Köchin aber auch wieder aus den Gedanken raus. "Eh ja kann ich. Kochen, backen, Kleidung herstellen und reparieren, Anbau von Nahrungsmitteln, bisschen Tierzucht und Pflege so Bauernhofarbeit und eben allgemeine Hauswirtschaftsarbeiten." sie grinste dann auch wieder freudig, wobei sie sich auch kurz am Hinterkopf kratzte, weil Shani davon ja so schwärmte. "Ich kann uns gerne später allen was leckeres zubereiten, brauchen nur Zutaten." fügte sie dann noch hinzu. Die Werwaranin erwähnt dann auch noch was gegenüber Zhongli bezüglich des Rudels wegen neuer Mitlieder, was er selbst zwar ablehnte da er selbst ja eine besondere Natur bereits besaß. Megumi wusste was er damit meinte. Spielte die Blondine damit aber wohl auch auf die Aktion von vorhin an? Bzw. war sie wohl einfach so aufgeweckt und gesellig und mehr an Jungs interessiert. Megumi erinnerte sich da ja auch an das Gefühl von gestern. "Ehh..." kam es von der Schwarzhaarigen wo sie versuchte Zhonglis Frage dazu zu beantworten, wieso nur männliche Mitglieder, er nahm an das hatte was mit der Paarung zutun. Da wurde die Köchin dann aufeinmal doch was rot im Gesicht kurz. "Eh also..." versuchte sie nochmal anzufangen aber was sollte sie darauf jetzt antworten? Zumal Shani sicherlich auch was dazu sagen täte. Bei Zhongli musste man das ausführlich erklären, er verstand ja so manche zwischenmenschlichen Dinge nocht nicht so ganz. Aber sollte das dann nicht vielleicht besser Geralt übernehmen. Etwas Hilfesuchend schaute Megumi auch zu dem alten Wolf mit weißem Haar, aber wäre der wohl noch mit Elizabeth und Lili beschäftigt? "Ich glaub am besten erklärt dir das Geralt." meinte sie dann noch. Ja bei ihr wollte da gerade nicht so wirklich eine klare Antwort rauskommen. Warum nicht? Shani hakte sich dann auch bei der Köchin ein im Arm und Megumi ging einfach mit, wieso auch nicht? "Ja ist gut und ehh ja bin ich. Hab das eben auch erst realisiert wo Zhongli mich drauf hingewiesen hat. Ist wohl einer dieser Wachstumsschübe die wir haben können in jungen Jahren." meinte sie dann wegen der Größensache. Die Blondine war immernoch größer aber Megumi hatte auch einen Shubs gemacht im Vergleich zu vorhin. Sie wedelte auch mit dem Arm etwas zu Zhongli und Kana das sie mit sollten. "Kommt", lächelte ihnen auch entgegen.
So ging es dann zurück zu den anderen wo die Köchin in ihrem übergroßen schwarzen Hoodie gekleidet der ihr über den Unterleib ging, dann die Hand kurz zum Gruß hob und sich bei Shani aushakte. "Hallo, Megumi Hitsuji mein Name." würde sich Megumi dann bei Elizabeth vorstellen wenn sie noch bei den anderen Rudelmitgliedern wäre und machte dann eine leichte Verbeugung mit dem Kopf nach vorne und musterte die Weißhaarige dann etwas genauer kurz. Megumis schwarzes Haar hing offen herunter, auch das wäre wohl etwas länger als zuvor, sie hatte keine Duttfrisur mehr, alles hing einfach erstmal herunter offen. Die Köchin lächelte auch leicht und wartete ab was nun passierte. Geralt und Liliruca hatte sie eben vor dem Kampf ja auch schon gesehen und gegrüßt gehabt. Was der Alpha wohl zu ihr zu sagen hätte wegen des Kampfes? Abwartend würde Megumi auch kurz zu ihm blicken.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Mi 19. Apr 2023, 19:00

Shana schmunzelte bei Hiros Worte kurz etwas, vielleicht auch eher weil es so traurig war, das die Realität nun einmal anders tickte. „Da hast du recht die Realität ist leider so, dass viele ihre Standpunkt eher mit Gewalt durchboxen wollen, auch wenn wir es schöne finden würde, würden alle wie Kana denken. Aber naja, so sind wir leider nicht, aber ihre Sicht der Dinge ist auch sehr wichtig. Manchmal denken wir, dass wir vielleicht zu vorschnell Gewalt anwenden oder vielleicht doch zu hart durchgreifen.“ meinte Shana dazu und seufzte etwas, sie selber war ja auch nicht gerade ein Kind das immer friedlicher Natur war, aber vielleicht war der ein oder andere Gewaltakt in der Vergangenheit unnötig. Auch wenn der Weg von Kana ungewöhnlich war, vielleicht konnte sie eines Tags auch ein Schlüssel zu Optionen sein die man heute vielleicht noch nicht sieht. Daher würde Shana wohl kaum versuchen der Blondine ihren doch recht eigenwilligen Weg auszureden, wobei das wohl eher unmöglich war, kannte die Schwarzhaarige die junge Genin mehr als genug und auch ihren wahrlich Dickschädel. „Unbekannt bedeutet ja nicht immer feindseelig, wir sollten aufpassen nicht zu schnell zur Urteilen, egal in welche Richtung. Schließlich sind schon in der Vergangenheit Kriege ausgebrochen, die eher auf Missverständnissen und missverstehen des anderen beruhen.“ meinte die junge Frau und wer Shana als Genin/Chunin kannte, würde wohl über ihre Worte recht verdutzt sein, denn gerade die kleine Kunoichi war früher sehr gewaltbereit, das hat sich aber über die Jahre sichtlich gelegt und auch Ryu ihr Ehemann hat wohl einiges damit zu tun gehabt, dass die junge Frau ihren Weg gefunden hatte. „Da hast du schon recht, man kann Fehler einsehen und auch eingestehen. Da gibt ist auf meinem Weg auch mehr als genügende, jedoch sollte man aus sowas niemals Hass werden lassen, denn dann gehen wir in den meisten Fällen viel zu weit.“ Shana sah sich die Kämpfe an und sie konnte auch verstehen, wenn der ein oder andere Schüler/in nun traurig oder gar enttäuscht ist, gerade Takashis Kinder wirkte wie von einem anderen Stern und sowas konnte tief sitzen, aber auch Möglichkeiten bieten seine eigenen Schwächen zu sehen. Auch wenn man vielleicht denkt niemand kommt gegen die Säulenkinder an, auch diese haben sicherlich ihre Fehler und Schwächen, diese sind nur vielleicht nicht so sichtbar wie bei anderen.
Shana grinste, als Hiro noch etwas dazu sagte. „Da hast du recht, aber ich werde ihnen auf die Finger klopfen sollten sie zu weit gehen.“ meinte sie noch dazu. „Kana ist taff, und ihr werdet sicherlich später eure Zeit finde.“ meinte dann Shana, als auf einmal ein Geheule im Wald war und auf einmal der Uchiha gegen die Wand knallte und verletzt wirkte. Tja typisch auch was dann passierte, die kleine Blondine kam sichtbar aus dem Wald heraus und untersuchte den jungen Uchiha. Hiro lächelte dabei, es war typisch Kana, auch wenn Daisuke ihr Gegener war, machte sie gerade keinen wirklich unterschied. Auch kam das medizinische Eingreifteam und nahme den verletzen mit, als auf einmal diese Kana sich in rauch auflöste. „Ja, das sitzt sicherlich tief, ich hoffe der Junge nimmt das nicht gleich sich zu sehr zu herzen.“ dann sah sie Hiro an. „Kana kann das Kagebunshin, sie ist wirklich begabt.“ meinte sie dann und man sah kurz darauf einen Meteor der auf das Arenafeld fallen würde, der Kampf war wirklich schnell zu Ende. „Ich denke das wäre ganz gut Hiro, ich kann dich gerne dahin begleiten, wenn du das willst.“ meinte sie, denn Shana hatte schon etwas Zeit.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 19. Apr 2023, 20:59

Satoko hatte Winry wohl völlig aus ihren Gedanken gerissen, aber hatte dadurch erfahren, dass die junge Rokkuberu etwas anscheinend stört und wollte daher helfen und ihr zuhören und Satoko nickte, denn das Leben als Lehrerin das Winry nun hatte war ein anderes, als vor über einem Jahr, als die Welt vor der kompletten Zerstörung stand und nun eine völlig neue war. Außerdem war die Blondine ja nun auch Mutter und hatte eine Tochter hier, also ein völlig anderes Leben, als zuvor, wobei das bei der junge Yuuki ja nicht anders war, früher streunte sie viel herum und hatte keine wirklichen Bindungen in der Welt, wobei auch heute kannte sie nicht viele Menschen, wobei sei das umherwandern ja sein lässt. „Hmm das kann ich verstehen, vor allem da du ja früher wirklich viel getan hast und irgendwie auch die Welt mit gerettet hast. Wir könnten zwar mal etwas Aktion machen indem wir kämpfen, aber ich weiß nicht ob dich das so sehr auspowert.“ meinte Satoko und lächelte etwas, da sie ja wusste, dass sie Winry wohl nur schwer das Wasser reichen konnte. „Suu ist Suu, um sie mach ich mir keine Sorgen, ich denke vielleicht ist es auch ganz gut, dass sie dadurch auch andere Leute kennen lernen und nicht zusammen kleben.“ meinte Satoko und sah Winry dann freudig an. Im Gegensatz zur Rokkuberu ist Satoko der Kampfeinheit zugeteilt und daher keine Lehrerin, aber sie kannte ihre Aufgaben noch nicht und würde wohl früher oder später zu den Magistern gehen müssen und nach fragen. „Du hast schon recht, wir sind alle hier, aber es fühlt sich immer noch etwas ungewohnt für mich an.“ meinte sie und lächelte dann recht zufrieden, als Winry auf ihr Brust deutete, wo das Herz war, aber trotzdem konnte sie nicht so glauben, dass sie tot sind. Winry redete und ja Satoko half auch hier und da und hatte wohl ihre Aufgaben, außerdem wollte die Rokkuberu mit Takashis Kindern sprechen, naja sie haben ihren Vater ja nie kennen lernen dürfen und dann kam etwas, was Winry wohl noch störte und Satoko kurz etwas verdutzte, diese aber dann Winry direkt in die Augen sah. „Das kann ich verstehen und lass dich davon nicht runterziehen. Du bist taffe, ehrlich, lieb und eine wunderschöne Frau.“ meinte die Yuuki und lächelte. „Ich bin auch immer noch alleine, weiß aber auch nicht woran das liegt.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Damit wars ja auch irgendwie raus, dass Satoko wohl darunter etwas litt, vielleicht würde Winry sich dann nicht so alleine fühle. „Lass uns doch gemeinsam einsam sein.“ meinte sie dann recht aufmunternd.
Das Thema ging dann über das Satoko wohl auch Kleidung brauchte und naja diese BHs halt, woher das wohl kam, naja in einem Jahr passierte nun einmal einiges oder nicht. „Das ist wirklich nett von dir Winry, danke.“ meinte sie dazu und grinste. „Ich frag mich ob wir was passendes finden.“ dabei merkte man das Satoko teils noch etwas naja, ahnungslos ist. Außerdem war ja auch das Problem, das fast jedes Kleidungsstück früher oder später durch Satokos Fähigkeiten zerstört wurde, wenn sie dies nutze. „Das klingt auch sehr gut was du da sagst hmmm“ meinte sie und sah Winry dabei an. „Würdest du mir dabei helfen Winry? Ich meine, ich weiß noch nicht so genau wie ich das mit Feingefühl machen kann.“ sprach die Yuuki und kicherte etwas.
Dann ging es um Takashi, Minato und Tia. „Ich hoffe es, dass sie irgendwo da draußen sind Winry.“ meinte Satoko und sah kurz auch in die Ferne. „Ja hat er, Takashi hatte soviel für uns getan.“ meinte die Blondine und sah wieder Winry an. „Gute frage was ich tun würde. Auf der einen Seite würde ich ihn gerne aufsuchen, aber will er das auch oder erstmal sein ruhiges Leben genießen? Hier ist er ein Held, eine Legende, dann wäre vielleicht sein ruhiges Leben vorbei oder was meinst du Winry?“ fragte dann Satoko, man hörte heraus, dass sie Takashi und so vermisst und das sie ihn gerne sehen würde, aber frage war auch, will er das?
Nebenher ging auch der zweite Kampf zu Ende der wirklich aufregend war.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 19. Apr 2023, 22:44

Postgruppe Hiro, Shana

Hiro lauschte Shanas Worten in Bezug auf die Sache mit wie schön es wäre wenn alle so friedvoll und pazifistisch waren wie Kana. Leider sah die Realität anders aus und Shana stimmte dem Uchiha bei seinen Worten auch zu, merkte jedoch an wie wichtig auch sojemande wie die Iryonin waren, also die Sicht der Dinge. "Von allem etwas um ein gesundes Gleichgewicht zu finden. Und vorschelles Handeln ja das kann zu Fehlern führen aus denen man dann hoffentlich lernt. Alles hat irgendwo Vor- und nach Teile. Unsere Aufgabe ist es das beste darauf zu machen aus unseren Leben." meinte Hiro dann noch dazu und die Thematik wechselte zu dem was da draußen war, das Unbekannte und das sie sich hier vorbereiteten. Auch hier hörte der Uchiha aufmerksam zu was seine Gesprächspartnerin zu sagen hatte, wie sie das Ganze sah. Sie hatte natürlich Recht mit ihren Worten, dass man aufpassen musste und zu was Missverständnisse schnell führen konnten. Er nickte knapp. "Da hast du Recht, was unbekannt ist muss nicht zwingend feindselig oder gefährlich sein. Dennoch ist es gut besser vorbereitet zu sein als im Ernstfall es dann nicht zu sein. Aber ja ein diplomatischer Weg sollte vornehmlich benutzt werden wenn die Möglichkeit dazu besteht.." Das war ja auch ihr Ziel hier, also wenn sie Expeditionen starten wollten, endlich raus konnten und erkunden. Hiro hatte ja auch die Aufgabe erhalten nach potenziellen Kandidaten zu suchen, welche auszuwählen, hatte dafür auch Befunisse erhalten. Das Ganze machte er aber nicht öffentlich, plauderte es heraus weil Kratos ihm das im Vertrauen gesagt hatte und es war eine Art Mission, damit musste man vorsichtig sein, das sollte nicht an die große Glocke direkt. Durch das Gespräch mit Shana bekam er aber auch einen entsprechenden Eindruck von ihr, hatte er zuvor sich mit ihr ja nie wirklich unterhalten, nur immermal wieder zusammen mit Ryuuzaki getroffen und hier und da Dinge gehört. Und ja gut er hatte Akteneinsicht erhalten bzw. die Befugnisse dazu. Aber das wusste ja so keiner außer halt Kratos. "Hmm ich habe gehört das du eigentlich bzw. früher eine ziemlich temperamentvolle Person warst, stimmt das? Davon merkt man nichts. Verzeih, ich will dich damit nicht kränken oder so, ich habe mich nur daran erinnert was ich mal gehört, mitbekommen habe und so lange kennen wir uns ja nicht. Temperament zu haben ist ja auch nichts schlimmes, man ist direkt und drückt sich oft emotional aus." kam es dann von Hiro interessiert. Wie reagierte die Kunoichi darauf? Würde sie dazu was erzählen? Es war hier kein Verhör oder sowas, Hiro wollte nur offen Shanas Worte hören um sich ein besseres Bild machen zu können über sie und auch etwas aus Neugierde heraus.
Sie meinte auch, dass sie auf ihrem bisherigen Weg auch so einige Fehler gemacht hatte. "Dinge die du bereust meinst du? Aber alles was du mit Ryuuzaki gemacht hast sicherlich nicht. Ich verstehe aber was du meinst. Und Hass nunja, der kann leicht entstehen ja. Er gehört dazu wie andere Emotionen auch. Ist ein Gegenstück von Liebe, Zuneigung, die andere Seite der Medallie wie man sagt. Und zu weit gehen aus Hass, kann genauso gut auch aus Liebe heraus passieren oder nicht? Heißt es doch blind vor Liebe. Und eine abgeschwächte Form von Hass ist einfach eine Abneigung und das ist auch okay. Man muss nicht alles mögen und man darf auch hassen. Nur wie gesagt sollte man nicht zu weit gehen. Und tut man dies dennoch nun dann hat dies wie vieles andere auch eben seine Konsequenzen." So von Hiro dazu und wie der Ansicht von dem Ganzen war. Egal was man machte, wenn man damit übertrieb hatte das meist nur Probleme mit sich. In Maßen aber war alles okay ob positiv oder negativ, was Gefühle beispielsweise anging. War das auch nötig so fand er. Hatte er ja auch gemeint das Rivalitäten, Stetereien ja was völlig normales wären. Stimme ja auch. Sie unterhielten sich dabei ja auch etwas über die Kinder Takashis und allgemein die Schüler. Hiro hatte seine Meinung kund getan, er hatte so keine Sorge, alles würde schon in geordneten Bahnen verlaufen und sonst konnte man ja einschreiten und wozu gab es Regeln, Richtlinien? Eine Ordnung? Sie stimmte ihm auch zu, würde aber wohl rtozdem anderen auf die Finger klopfen wenn es sein musste. Hiro schmunzelte ein wenig, lachte auch ganz kurz, wobei es eher ein Kichern war. Dabei lachte er sie nicht aus oder sowas nein. "Interessant, aber das zeigt zu was du bereit bist, was dir wichtig ist." meinte Hiro dann noch dazu ehe sie sich über Kana unterhielten. Er nickte auf ihre Worte und schaute dann weiter dem Geschehen zu. Der Kampf nahm auch ein schnelles Ende und auch wenn Shana besorgt klang konnte Hiro ihr diese Sorge wohl nehmen, da Medics sich bereits um alles kümmerten, den verletzten Uchiha in der Arena. Sprach der Schwarzhaarige hier auch etwas an was vermutlich nun eher das Problem war als körperliche Schäden. Das Ego bzw. die Psyche, der Stolz usw. der wäre sicherlich angekrazt nach seiner solchen Niederlage. "Ich weiß nicht, ich mein ah er ist ein junger Bursche der sich sicherlich beweisen wollte und dann obendrein noch ein Uchiha. Das ist so eine Sache mit uns, was das verlieren angeht und beweisen wollen. Wobei meine Wenigkeit da vielleicht auch was rausfällt aber wurmen tut es ihn sicherlich und angefressen wäre ich auch. Vorallem alle konnten zusehen, war das ja nich auf dem Trainingsplatz passiert wo keiner zusieht. Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen Shana?" fragte der Schwarzhaarige dann und schaute zu der Yagami. Das Kana die Schattendoppelgängertechnik behrrschte war ihr auch aufgefallen, fand sie das Kana deshalb behabt war und der Uchiha hob kurz eine Augenbraue hoch und meinte dann: "Im Ninjutsu ja, aber ist das Kagebunshin nun nicht unbedingt so außergewöhnlich also nicht für einen ehemaligen Konohaninja." So sah Hiro das Ganze. Für ihn war das eher normal wenn man so wollte. Lag wohl auch daran das er selbst aus Konoha kam und ebenfalls diese Technik behrrschte und er es auch gewesen war der es Kana gelehrt hatte. Der Kampf ging dann auch zu Ende als ein Meteor oben im Himmel erschien der wohl von einem der Teilnehmer geschaffen wurde. Hiro hatte so eine Vermutung von wem und dann schritte Kratos ein, der Wald lichtete sich und das Siegerteam wurde bekannt gegeben. "Hmm wir mir scheint hat das Team mit meinem Verwandten und dieser Suu aufgegeben. Nunja man muss auch eingestehen wann es besser ist aufzuhören, ein Rückzug die bessere Wahl ist." meinte der Schwarzhaarige dazu und er hatte ja noch vor zu Daisuke zu gehen wo Shana ihre begleitung anbot. "Danke das ist lieb gemeint von dir Shana, aber ich denke das mache ich besser allein. So von Clanmitglied zu Clanmitglied wenn du verstehst. Vielleicht will er auch nicht all zu viel besuch und naja die Frage ist auch wen die Ärzte da durchlassen wenn er sich ausruhen soll. Sein Team sicherlich und Verwandte, andere bin ich mir nicht sicher, vorallem für ihn ja Fremde so." Ja das war nicht böse gemeint von ihm, er stand die nettgemeinte Geste der Kunoichi und hätte sie wohl auch Zeit und alles aber Hiro nahm einfach an, dass es besser war wenn er das allein machte. Er kannte Daisuke selbst nicht so gut, hatte bisher so nicht mit ihm gesprochen gehabt usw. aber sie waren verwandt, daher könnte er wenn darüber vielleicht einen Draht erhalten und wenn es eben nur war um nach dem Jungen zu sehen und sich mit ihm etwas unterhalten, was er nun vorhätte. Es gab eine 15minütige Pause und dann würde der nächste Kampf folgen. "Oh interessant, im nächsten Team sind gleich Zwei seiner Kinder. Die eine war wenn ich mich nicht Irre die Tochter von Winry und die andere Senjougaharas zweite Tochter, Zwillingsschwester von dieser Ayaka. Und eine Hoshigaki im anderen Team? Hmm also jemand aus Kirigakure." meinte er dann noch da die Teilnehmer einsehbar waren also die Namen bzw. auch gezeigt wurden. "Soll ich noch etwas zu trinken oder essen besorgen? Ich wollte mich sonst danach auch auf den Weg zu Daisuke machen. Ich weiß nicht wo Ryuuzaki sonst steckt, aber sind hier ja auch allerhand Leute noch zu denen man sich gesellen könnte." Dabei schaute Hiro sich auch kurz um, erkannte ein paar bekannte Gesichter, u.a. Winry und Satoko, und über das Rudel hatten sie ja auch gesprochen gehabt welches auch wo zusammen saß. Dort war aber gerade wohl mehr los, auch das Team von Kana kam dorthin zurück und eh war das Megumi? Die sah irgendwie anders aus. Und diese Weißhaarige da bei Geralt und Liliruca. Hiro würde aber auch Kana sehen und dann kurz winken in ihre Richtung und lächeln. Ob sie ihn sah? Selbst wenn nicht ihr ging es ja soweit gut und sie konnten sich ja sicher noch unterhalten. Er wartete aber auch noch ab was Shana zu sagen hatte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 21. Apr 2023, 17:10

Satoko meinte sie könnte die Rokkuberu bei ihren Worten verstehen, was sie "störte" bzw. dass sie sich etwas unterfordert fühlte. "Ich hab nur getan was ich für richtig hielt. Welt mitgeretet ja irgendwo schon. Vielleicht hätte ich da etwas egoistischer sein sollen im Anschluss wie andere es wohl waren." meinte Winry zuerst auf die Worte der anderen Blondine. Die Rokkuberu war ja immerschon bescheiden gewesen. Etwas mehr energischer zu sein schadete ja nicht unbedingt. Hatte sie ja schon öfters zu hören bekommen das sie sich mal mehr herausnehmen sollte und durfte. "Kleine Sparrings oder so sind nicht das Problem, aber ja wirklich auspowern tu ich mich da nicht wirklich." und lächelte dann auch. Ja das waren keine Worte gegen Satoko und ihre Fähigkeiten, aber wusste die Yuuki ja selbst das die Rokkuberu auf einem anderen Niveau war. Zudem hatte Winry gestern erst einen kleinen Sparringskampf gehabt, aber auch da musste sie sich nicht wirklich groß anstrengen. Ne da müsste sie sich andere Kaliber suchen, das war einfach Fakt. Um Suu machte sich die Yuuki auch keine zu großen Sorgen und stimmte zu was die Teamverteilung anging, was die Gründe dafür waren.
"Naja der Betrieb hat ja auch erst vor kurzem angefangen. Kommt bestimmt noch, das es nicht mehr so ungewohnt ist." meinte Winry noch zu dem Thema. Die Rokkuberu erklärte dann auch was sie vorhatte bzw. sich gedacht hatte um ihrem Problem Herr zu werden, aufgabentechnisch aber auch sozial sich etwas auszuweiten, aber eben auch was ihr fehlte. Bedürfnisse sprach sie dabei an. Kurz wirkte die Yuuki etwas verduzt, meinte dann aber sie verstand Winry und sie sollte sich nicht unterkriegen lassen. "Danke, du aber auch" gab sie die Komplimente ehrlicher Weise zurück. Auf die aufmunternden Worte musste WInry dann kurz etwas lachen, weil beide ja irgendwo schon so im selben Boot saßen und meinte dann: "Das Äußere kanns nicht sein und innerlich also charakterlich denke ich auch nicht. Ich würd einfach sagen du musst einfach mehr unter Leute, mehr Kontakte knüpfen. Wobei das auch für mich gilt...ja doch. Kam nur bisher nie dazu. Naja aber vielleicht jetzt." Ja das war wohl mit eines der Probleme, hatte Winry ja aber auch bereits gesagt was sie so vorhatte. Gelang ihr sicherlich auch dadurch. Sie musste sich einfach mehr wo "einmischen" oder mitmischen bzw. sich in den Vordergrund wohl drücken wie man so schön sagte. Es war aber nett das Satoko ihr versuchte zu helfen und ja da es beiden ähnlich erging konnte man quasi auch wo mitfühlen. Das sie Satoko dabei versuchte auch zu helfen mit Worten, Winrys Art eben half auch ihr selbst weiter, wieder klarere Gedanken zu fassen in welche Richtung sie wollte.
Das Thema Kleidung war dann der Reihe wo die Rokkuberu der Anderen einen Vorschlag machte und diese sich dafür bedankte. "Gerngeschehen und wir finden bestimmt was. Die Mall ist ja groß genug" Winry hatte was das anging keine Zweifel. Was die Fähigkeiten der Yuuki anging, hier etwas mehr Feingefühl reinzubringen, lies dies die Dame kurz kichern. Warum das denn jetzt? Hatte sie da Zweideutigkeiten verstanden? Das war nicht Winrys Absicht gewesen. Sie schmunzelte kurz und meinte dann: "Das lässt sich einrichten. Solltest du auch hinbekommen" und lächelte dann knapp. Eine Idee wie sie das mit der Hilfe anstellen wollte hatte die Hüterin Gyukis auch schon, aber das konnte man später ja noch genauer besprechen wenn es soweit war mit dem Training, es passte.
Anschließend schwenkte die Thematik in eine ganz andere Richtung und Winry stellte der Yuuki ein paar Fragen, welche sie alle soweit auch von sich aus beantwortete. "Sind sie." meinte die Rokkuberu entschlossen, dass die anderen welche vermisst bzw. verschollen waren irgendwo da daraußen wären. Sie glaubte daran, wobei sie es von einer Person auch wusste das diese wohl nicht ganz so weit entfernt war, ein Lebenszeichen von ihr existierte, sie nur nicht direkt hier war und es allen verkündigte. All das hatte aber sicher seine Gründe. "Ja die Chance dazu besteht. Man müsste sehen was wäre. Einerseits sind hier seine Kinder die ihn missen, ihn gerne kennenlernen wollen, von Mirai weiß ich das sie es will und ich denke mir bei den anderen ist es genauso. Sie kannten ihn ja wenn nut ganz kurz am Ende in Persona...Andererseits könnte das passieren wie du gesagt hast. Keine leichte Sache." meinte sie dann nochmal dazu und würde noch was hinzufügen nachdem sie einmal kurz seufzte: "Ich würde ihn auch gerne sehen, das er hier wäre, zumindest seine Kinder alle einmal sieht, sie kennenlernt. Ich nochmal mit ihm reden einfach ganz normal sehen das es ihm gut geht. Andererseits aber ja er hat sich Ruhe verdient. Und was er will? Ich bin mir sicher er will auch seine Kinder sehen und alle die ihm Nahe standen. Aber ist das gerade wohl einfach nicht möglich." Den letzten Satz könnte man auf mehrere Weisen wohl interpretieren, immerhin waren sie hier ja auf einer Art abgeschotteten Insel, einfach so raus war nicht. Andererseits könnte man auch meinen als hätte die Rokkuberu eine Art Spur oder so. Winry hatte ja immernoch nicht offenbar welche Infos sie hatte. Satoko wäre wohl zwiegespalten was sie machen sollte, sie würde wohl los gehen, aufbrechen aber sich dabei fragen ob das okay war. Ähnlich erging es der Rokkuberu, wobei diese sich dachte das alles einen Grund hatte, eingen Guten wieso er nicht direkt hier her kam. Denn er war es doch zweifellos was sie gespürt hatte. Für die Rokkuberu war es ja auch kein Problem noch andere Quellen mit denen sie vertraut war zu erspüren, selbst in der Ferne. Aber wollte sie ja auch noch mit der Obrigkeit sprechen in wie weit diese informiert waren.
Der Kampf ging auch vorbei und man hätte nun eine kurze Pause bis es zum nächsten Kampf ging wo dann Mirai dran war. "Gleich ist meine Kleine dran" kam es von Winry lächelnd und mit freudigen Worte. Das Kleine hatte sie mehr unbewusst gesagt weil naja es war ihre Tochter und das erfreute schon das Herz irgendwo und war sie auch stolz auf Mirai. Sie würde sicher zeigen was sie konnte. Während der Pause konnte man sich auch was zu Essen und zu trinken holen und die Rokkuberu meinte: "Willst du was zu essen? Was zu trinken? Ich hol fix was." an Satoko gerichtet, kurz abwartend was diese sagte und würde dann was holen. Entsprechend zu Essen wenn die Yuuki das wollte und ein Getränk und damit zurückkommen und es ihr dann überreichen bevor der Kampf dann auch losgehen würde. Die Teilnehmer die Arena betraten und es wie beim ersten Kampf keine Veränderung des Kampfareals gab. Winry würde gespannt zuschauen was passierte. Machte sie sich ein paar Sorgen um Mirai? Irgendwo schon ja, als Mutter eben und so wie die Letzten Kämpfe abliefen, aber war das Mädchen auch stark und taff, wusste schon was sie tat und könnte sich sicher aus Zwickmühlen herauswinden. Winry drückte ihr die Daumen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 264
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 22. Apr 2023, 18:25

Geralt verstand wohl Lilirucas Vertrauen zu Megumi kam, naja das hat wohl mehrer Gründe, die kleine Beta kannte das Mädchen ja schon vor ihrer Wandlung zu einer Lykanthropin und außerdem hat es noch etwas mit Lili eigener Unterart zu tun. Im Gegensatz zu einem Wolf ist Liliruca als Hund wohl nicht so wild und zügellos, außerdem scheint die Beta allgemein an jungen Rudelmitglieder einen Narren zu fressen und diese zu unterstützen, vielleicht in innerer Instinkt ihrer Hundenatur, einfach die Jungen zu unterstützen und auf ihren Weg zu bringen, aber genau beantworten konnte das sicherlich auch Lili nicht so genau, sie nah viele ihrer Eigenarten als gegeben hin und sie vertraute auch sehr auf ihren Instinkt und ihrer eigenen Natur.
Jedoch war sie auch vielleicht etwas neidisch auf Megumi, auch wenn Lykanthropen anderes kämpften, war Lilis Neugier und die Faszination gegenüber von Jutsus recht groß, auch wenn sie manchmal noch etwas hinterwäldlerisch wirkte, so saugte sie Wissen in sich auf und betrachtete auch vieles aus ihrem eigenen Winkel, so war sie auch sichtlich begeistert über das Runentraining, wie auch Shani die sich ein Ziel setzte, das riesig war und von Geralt etwas gebremst wurde, aber die Beta würde Shani auch voll unterstützen, auch wenn sie selber in Sache Runen eine kleine Anfängerin war.
Dann aber tauchte eine Person auf, dessen Geruch von allen im Rudel wahr genommen wurde, klar konnte die Beta es ausblenden, doch Shani hatte ihre Probleme damit, woraufhin Geralt ihr einen Weg zeigte das zu umgehen und sie dabei mit seinem Blick fokusierte. Das war wirklich interessant, denn bisher wusste ja auch Lili oft nicht genau wie Geralt die jungen Lykathropen so unterrichten wollte, das kannte sie ja nur von ihrer alten Alpha Aria, die naja etwas speziell war, wenn man es mal so ausdrücken konnte. Shani lernte recht schnell und kam damit klar, als der Kampf unten schon zu ende war und Megumi sogar einen der Gegner echt unsanft auf die Bretter schickte. „Autsch das tat sicher weh.“ meinte Lili und sah sich das ganze weiterhin an. Megumi und dieser Zhongli schienen den Kampf für ihr Team zu entscheiden, wobei das blonde Mädchen anscheinend eine andere Ausbildung hatte, zumindest war ihr Handeln das man sehen konnte nicht sehr Offensiv und als ein Meteor vom Himmel regnete war der Kampf auch schon zu ende. „Megumis Team scheint wirklich stark zu sein, auch dieser junge Zhongli, ich bin auf ihre weiter Kämpfe echt gespannt.“ meinte die Beta aufgeregt, als dann auch Geralt etwas über diese Vampirin sprach, welche dann auch kurz darauf recht leise bei ihnen erschien. Shani schien wohl überrascht und reagierte auch naja etwas patzig, bevor sie sich anscheinend zusammen riss, zumindest dachte Lili das, aber naja Shani war mit ihrer Wortwahl echt unverblümt undd sprach das aus, was ihr in de Kopf wohl kam. Lili schaute dabei eher etwas bedächtig drein. Sie war von den Lykanthropen die kleinste und fiel vor allem wegen ihre plüschigen Ohren und Schweif auf, der immer etwas hin und her wedelte. „Liliruca, sehr erfreut. Ihr scheint mit eurem Team hier zu sein? Yoshino ist bei euch?“ fragte dann Lili nacht, die ja Yoshino aus Ishgard kannte, jedoch seit damals das junge Mädchen nicht mehr gesehen hatte.
Kurz dadrauf sprang Shani auf, denn Megumi und ihr Team kamen wieder zurück, wobei auch Liliruca sofort im Geruch und Aussehen auffiel, dass sich Megumi verändert hatte, naja es war schon recht deutlich, aber sie wollte jetzt nicht wie Shani abhauen, das wäre irgendwie auch unfreundlich zu Liz oder nicht? „Ihr seid wohl auch bald dran, ich bin gespannt wie ihr kämpft.“ meinte dann Liliruca zu Liz, wobei sie auch interessierte, was Yoshino so tat, schließlich kannte die Lykanthropin die körperlichen Gebrechen der Blauhaarigen, alleine das Yoshino trotzdem ihren Weg suchte fand die kleine Beta immer sehr beeindruckend. Dann tauchte Shani mit Megumi und ihrem Team auf und Lili lächelte dann. „Schöner Kampf und du scheinst größer geworden zu sein.“ meinte sie und wippte etwas hin und her. Lili selbst hatte sich seit ihrer Wandlunge körpergrößentechnisch garnicht mehr verändert, irgendwie doof, aber das war nun einmal so.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast