Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 162
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Elizabeth » Sa 29. Apr 2023, 22:05

~Fragen~

Als die junge Lykantrophin ihre Haut erwähnte grinste Elizabeth und fuhr sich mit dem eigenen Finger über die Wange. "Meine auch und das ganz ohne Hautcreme." Meinte sie stolz aber auch verzückt von der freudigen Art von Shani. Die Beiden waren sofort auf einer Wellenlänge was umso überraschender war da sie durch einen Teil von der Volkihar Lady eigentlich natürliche Feinde sein müssten. "Mach das mal Liebes, es ist immer ratsam einen Knopf mehr aufzuknüpfen. Kleben die Augen auf deinem Körper kannst du einen möglichen Feind schnell überraschen." Dies war ein freundlich gemeinter Ratschlag und auch mit ein Grund für das aufreizende Outfit der Weißhaarigen. Natürlich war der Hauptgrund jedoch einfach aufzufallen, sie liebte es im Rampenlicht zu stehen. "Das wird super, die Direktorin wollte auch mit mir shoppen gehen. Ich finde es so gut das ich direkt Leute gefunden haben die das gerne machen." Ja die Freude konnte man ihr im Gesicht ansehen. Das Kompliment der Hybridin war ernst gemeint und das Shani sie direkt akzeptierte und schon fast wie eine Freundin behandelte war einfach ein unglaublich schönes Gefühl für sie. "Deal Shani. Dann lass uns nicht aufgeben bis wir das auch wirklich sind." Dann war die Aufmerksamkeit der Volkihar Erbin auf ihren Halbbruder gerichtet den sie herzlich in den Arm nahm. Sie fühlte sich hier wirklich willkommen. Dann wollte Liz jedoch zurück zu ihrem Team, dort angekommen war sie dann bereit den Kampf weiter zu verfolgen. Glücklicherweise waren Izuku und Yoshino nicht böse für die Wartezeit, doch das Schauspiel welches sich dann unten in der Arena zeigte sorgte dafür das Elizabeth aufstand und sich am Rand der Tribüne festhielt. Diese Macht des schwarzhaarigen Jungen war einfach so...so vertraut. Sofort richtete sie eine Frage an ihr Team, nur leider kannte keiner der Beiden diesen Jungen. "Schade. Ich möchte mit ihm sprechen." Sagte sie entschlossen, aber auch noch ein wenig in Gedanken. "Das bedeutet aber nur noch wir sind übrig , dann sollten wir schon einmal runter in die Arena gehen oder?" Fragte sie ihr Team und hielt die Idee für gut. "Könnt ihr mir danach helfen Kontakt zu diesem Jungen zu knüpfen? Vielleicht kennt ihn ja sonst Jemand, ich werde ansonsten die Direktorin fragen." Nun stand noch die Frage im Raum ob sie bereit waren? "Mamoru ist wirklich stark, aber auch Sarutama der ja ein Jinchuuriki ist und auch noch sehr kampferfahren wird es uns sicher nicht leicht machen. Aber ich glaube an unsere gemeinsame Stärke." Elizabeth war fest entschlossen das sie diesen Kampf gewinnen könnten. "Dann kommt ihr Zwei." Sie lächelte den Beiden aufmunternd zu und würde dann schnellen Schrittes in die Arena gehen wollen. Zwar wurden sie offiziell noch nicht angekündigt, aber es war ja nur noch eine Turnier-Paarung übrig. Auf dem Weg dorthin wollte Elizabeth ihre Gedanken ordnen, sie musste sich auf den Kampf konzentrieren und sie musste den Jungen erstmal beiseite schieben. Aber dieser Geruch war schon wirklich mehr als nur seltsam. "Yoshino ich weiß nicht wie diese Genjutsu genau funktionieren, aber wenn du sie direkt festsetzen könntest wäre super. Achja und Izuku wenn ich meine Kräfte gebrauche komm nicht in meine Nähe, du wirst dann verlangsamt." Sagte sie erklärend und zwinkerte ihm lieblich zu. "Mamoru hat eine sehr starke Technik die Einfluss auf euch nehmen kann, ich weiß nicht wer stärker ist von den Zwei aber ich glaube ich werde Sarutama übernehmen. Unser strahlender Held kann dann meinem Bruder auf den Zahn fühlen." Diesen Spitznamen mochte sie irgendwie für den Senju. Wenn sie dann alle noch im Genjutsu waren dann war das doch super oder? Blieb nur noch ihr drittes Teammitlgieder aber über dessen Fähigkeiten wusste die Vanpaia nichts. "Wisst ihr etwas von diesem Anubis?" Fragte die Weißhaarige noch.

TBC: Arena
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 1. Mai 2023, 15:46

Hiro erfuhr etwas mehr über Shanas Vergangenheit. Nun gut ein wenig hakte er auch nach, bekam aber so auch bestätigt was er so von ihr hier und da gehört hatte oder auch in ihrer Akte stand, was er halt gelesen hatte. Auch klärte sie den Uchiha auf was es mit den Namen Sayuri auf sich hatte. Ja da war ja auch was gewesen und er nickte knapp. "Verstehe. Ist auch verständlich wenn man nichts mehr über sich weiß, dann einen anderen Namen zu erhalten. Aber es ist gut zu hören, dass die Erinnerungen zurückgekommen sind." meinte er dann noch dazu. Shana wollte ihm auch etwas auf den Zahn fühlen, weshalb er sich so für ihre Vergangenheit interessierte bzw. ihr damaliges Verhalten. Hier konnte sich der Uchiha aber auch gut herausrden, wobei es ja nichtmal gelogen war was er sagte, also auch kein wirkliches rausreden. Er verschwieg lediglich einen Teil woher er ein paar Infos hatte. Tat er das aber auch nur weil er seine "Mission" nicht an die große Glocke hängen sollte. Es war hier einfache Recherchearbeit um sich ein persönliches Bild zu machen statt nur auf die Infos aus den Akten. Sie meinte auch er brauchte sich nicht zu entschuldigen. "Ah also kommt sie mehr nach dir bzw. euch? Und nunja so manches hmm markante also auffallendes von Personen bleibt Leuten im Gedächnis." waren seine Worte in Bezug auf die Tochter der Yagami sowie das Shanas altes Ich wohl noch so präsent war. Sie lachte auch etwas und der Uchiha schmunzelte leicht. "Es würde wohl etwas fehlen ja, etwas das einen jeden ausmacht. Es wäre rein rational, was durchaus seine Vorteile besitzt aber eben auch Nachteile mit sich bringt." Ja da konnte man sich selbst zusammenreimen was wäre wenn es keine Emotonen gäbe, jeder emotionslos wäre.
Sie unterhielten sich noch kurz über die Beziehung von ihr und Ryuuzaki, die Vergangenheit davon, wo die junge Dame auch sehr offen mit umging. Sicher würde er die Tochter irgendwann treffen, so nickte der Schwarzhaarige dazu und hörte dann Shanas Worte über seinen Clan bzw. darüber was Hiro eben gesagt hatte. "Fluch ist ja auch sogesehen das richtige Wort dafür. Unsere Kraft wird durch starke Emotionen geweckt und verstärkt, welche widerum wenn man nicht aufpasst einen aber auch ins Verderben stürzen kann. Der dunkle Pfad der damit behaftet ist, stärkt uns, ist ein Teil von uns aber mit der richtigen Führung und Disziplin muss dieser Fluch nichts negatives sein." meinte er dann an Shana gerichtet.
Sie schauten auch den Kämpfen weiter zu, wobei sich die Brutalität bzw. monströse Art von Kampf zu Kampf wohl zu steigern schien. Bisher war es jedenfalls so das jeder neue Kampf den vorherigen darin irgendwo toppte was für so manchen wohl beängstigend war und manch einer das hier vielleicht auch nicht mehr für einen normalen Wettkampf hielt. Shana machte sich auch so ihre Sorgen, teilte ihre Gedanken dem Uchiha mit. "Gruppenbildung? Meinst du rivalisierende Fronten? Personen die missgünstig gegenüber anderen wie etwa den Pfeilerkindern werden könnten? Hmm möglich ja, doch bietet die Schule hier ja Allen die Möglchlichkeit zu wachsen, sich zu verbessern. Manche mögen mehr mit in die Wiege gelegt bekommen haben als andere, dennoch haben alle wo Potenzial und es liegt an einem jeden selbst dieses Potenzial zu nutzen. Arbeit muss jeder wo rein steckten. Und Ansonsten ja der verletzte Stolz kann wohl für einiges negative sorgen.! Hiro machte sich da nicht so große Gedanken bzw. Sorgen drum. Alles hatte hier seine Ordnung und man bekam auch Hilfe. Zudem waren alle zusammen im selben Boot. Wenn Missgunst herrschte musste diese beseitigt werden. "Es sind genug Persönlichkeiten anwesend welche schlimmeres verhindern können Shana. Kratos hat doch auch eingegriffen und Winry dort drüben war wohl auch drauf und dran im Notfall einzuschreiten. Und ich denke es wird mit den Schülern noch gesprochen werden von der obereren Ebene aus oder Lehrkräften entsprechend. Dieses Tunier zeigt ja auch ganz gut was funktioniert bzw. woran man vielleicht noch arbeiten muss. Darüber wird sich dann bestimmt auch noch unterhalten werden." Ja Hiro war davon überzeugt das alles schon geregelt wurde, wenn auch gleich manches hier wohl eine Überraschung war. Aber das Tunier zeigte doch bestimmte Facetten. Bei seinen Worten hatte er auch Richtung Winry kurz gezeigt welche mit Satoko zusammen saß. Das kurze Leuchten, die Kraft von der Rokkuberu hatte Hiro schon mitbekommen. "Aber ist das ja auch mit einer der Gründe weshalb ich mit meinem Verwandten reden will, wie er sich fühlt usw." fügte er dann noch hinzu. Die Arena wurde auch geräumt, die Verletzten wegebracht und damit stand dem letzten Kampf so nichts mehr im Wege, auch wenn noch kein Aufruf kam. Hiro war sich aber sicher, dass es weitergehen würde. "Der letzte Viertelfinalkampf. Der dürfte wohl nochmal interessanter werden. Ich bin gespannt, hoffe aber natürlich, das hier nicht auch wieder eingegriffen werden muss." waren seine Worte. So langsam wollte er sich aber auch auf den Weg machen zu seinem Verwandten. Vielleicht noch den Beginn kurz mit ansehen vom Kampf.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 267
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Di 2. Mai 2023, 22:52

Post mit Kana:

Lili beobachtet viel gerade, wobei sie auch etwas zu Liz sagte oder eher fragte sie etwas und zwar über die junge Yoshino, die ja Liliruca einst in Ishgard kennengelernt hatte und sogar anbot ein Lykanthrop zu werden, was die Blauhaarige aber abschlug, das hatte wohl seine Gründe, aber Lili hielt viel von der jungen Rokkuberu, die mit ihrem doch recht schwachen Körper viel erreichen will. Liz meinte noch, dass ihr Captain bei ihr in guten Händen wäre, wobei Lili recht verdutzt schaute. Auch wenn die Weißhaarige da vor ihr eine Vampirin ist, so wirkte sie recht nett und irgendwie rastet auch Lilis Instinkt wie damals in Ishgard nicht wirklich aus, nur der Geruch erinnerte an das von damals. Aber Geralt meinte ja auch, dass nicht alle gemein sind und anscheinend auch diese Liz nicht. „Das nehm ich beim Wort.“ meinte Lili recht scherzhaft dann und sah kurz zu der Blauhaarigen Yoshino, die sich mit einem jungen Mann unterhielt, gespannt war man auf den Kampf bestimmt. Auch Megumi und ihr Team kam zurück, wobei die blonde Kana irgendwie still war, zumindest sprach sie nichts, wirkte auch etwas nachdenklich auf Liliruca und Shani stürzte sich förmlich auf Zhongli, wobei dann kurz darauf die weißhaarige Liz weg musste und Lili ihr nach sah. Shani ging in die Vollen und verstand dieser junge Mann da gerade, was sie so sagte und was würde Megumi tun? Lili sah dem ganze treiben erst einmal zu und grinste etwas vor sich her. Naja Geralt hat ja irgendwie nur weiblichen um sich geschart bisher, das war mehr als offensichtlich und als er gerade weg ging war auch der Beta klar warum. Sie sah Megumi an und dann zu Shani. „Irgendwann gibt es sicherlich auch mehr Männchen im Rudel und wenn keine von Nirn auftauchen, vielleicht will ein Shinobi uns beitreten.“ meinte dann Lili und sie wirkte recht gelassen dabei. Naja Lili ist eh speziell, sie hat keinen wirklich Reiz auf die Fortpflanzung, vielleicht auch weil ihr Körper nie wirklich weiter gewachsen ist, im Gegensatz zu Megumi, sieht die Beta exakt so aus wie vor ihrer Wandlung, naja wenn man die Ohren und den flauschigen Schweif mal weg lässt. Auch sah sie zu Zhongli und grinste. „Es freut mich das Megumi so nette Teamkollegen hat. Sehr interessant alles hier.“ meinte sie und sah dann zu Kana rüber. „Über was denkst du so angestrengt nach? Das gibt falten meine junge Dame!“ meinte sie und grinste etwas. Naja momentan ist wohl die kleine Beta die älteste hier, da ja Geralt momentan in der Schule unterwegs ist, auch wenn Liliruca nicht wirklich den Anschein danach macht.
Dann aber passierte etwas auf der Arena, was alle vom Rudel mit bekam und auch Lili sah hin und knurrte instinktiv kurz, bevor sie den Kopf schüttelte. „Es roch wie Liz, aber definitiv war es bösartig und nicht wie die Weißhaarige.“ meine Lili und sah dann zu Megumi. „Definitiv stimmt doch da etwas nicht.“

Kanapost:
Hat Kana mit ihre extreme pazifistischen Haltung wieder etwas schlechtes gesagt? Die junge Iryonin nahm sich vieles schnell zu Herzen und ja sie ist extrem gutmütig, zu gutmütig, weswegen sie wohl auch blind in ein Messer laufen würde, da sie ja nicht wirklich kämpfen will oder jemanden verletzen möchte. Sie hat im Kampf nicht viel gemacht und als sie hinterfragte, ob das ganze hier nicht viel zu heftig war, erklärte Zhongli und Megumi ihre Härte, was bei Kana nicht wirklich auf Verständnis stoßt, draußen gegen Feinde ja ok, aber hier? Sollte das nicht einfach nur ein Turnier unter Schülern sein? Bisher waren alle Kämpfe ziemlich von Brutalität gezeigt und wer weiß wie weit das ganze noch gehen konnte. Shani eine vom Rudel holte dann auch Kana zurück ins die Gegenwart und auch eine andere Lykanthropin die auf einmal da war, sprach die Blondine an. Sie glänzte mit Anwesenheit? Der Ausdruck wirkte irgendwie schon seltsam oder nicht, aber anscheinend wollte das Mädchen einfach nur freundlich sein, worauf Kana freundlich nickte. „Ich weiß nicht ob man mit so etwas Glänzen kann, ich glaube das ich völlig nutzlos war.“ seufzte sie dann kurz etwas. Naja Kana sprach sowas selten aus, aber ja sie hat wirklich gar nichts in dem Kampf getan, sie hätte auch daheim bleiben können und nichts tun, wird das im nächste Kampf vielleicht auch so sein?
Auch diese Liz musste wieder zu ihrem Team verschwinden und die goldenen Augen von Kana sahen ihr nach, als sie dann auf Liliruca reagierte. „Naja, ich finde das Turnier halt etwas sehr hart. Schließlich sollte doch niemand ernsthaft verletzt werden, trotz des Systems war das aber so. Irgendwie besorgt mich das etwas, schließlich könnte noch etwas schlimmes passieren.“ meinte Kana dann und als würde sie das Unglück herbei reden, passierte in der Arena auf einmal auch etwas, was förmlich allen durch Mark und Bein ging. Was war das? Es fühlte sie so sehr erdrückend an, zumindest kam es der jungen Iryonin so vor und als dann Kratos eingriff und das ganze unter Kontrolle bringen konnte, setzte sich die Genin erst einmal etwas perplex hin und vernahm sie die Stimmen der Anderen. „Was war das? Das ist doch echt nicht normal.“ meinte sie dann recht verdutzt. Irgendwie war das heute ein merkwürdiger Tag
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 81
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Mi 3. Mai 2023, 17:05

Liz und Zhongli umarmten sich zur Begrüßung und Zhongli ging auch auf Shanis Worte wegen dem Geschwisterthema ein. Doch auch Kana bekam von Shani aufbauende Worte zu hören. Zumindest war es ihre Absicht gewesen, dass diese aufbauend sein sollten. Doch die Blondine schien das Ganze wohl etwas anders zu sehen. Erschrocken sah Shani das Mädchen bei ihren Worten an, als sie meinte, dass sie das Gefühl hatte, völlig nutzlos zu sein. Und so griff die Gehörnte nach den Händen von Kana und hielt sie ganz fest. Kana würde wohl spüren, dass Shanis Körpertemperatur etwas über dem lang, was bei Menschen normal war. Mit ihren besonderen Augen sah sie Kana fest in die Augen. Auf gar keinen Fall bist du nutzlos! Du magst vielleicht nicht viel getan haben auf dem Kampffeld, aber du warst anwesend und warst da für dein Team! Und wenn du in diesem Team bist, dann hast du auch einen Nutzen und eine wichtige Position. Vielleicht weißt du noch nicht welche, aber irgendeine wirst du haben! Und meistens sind doch die, die am unscheinbarsten sind, diejenigen, die am Ende am meisten scheinen, oder? Und wer weiß? Vielleicht ist deine Aufgabe auch, auf unsere wilde Megumi aufzupassen. meinte Shani und grinste Kana an. Dann ließ sie die Hände von der Medic wieder los. Das die Blondine eine Heilerin war, wusste Shani noch nicht, ansonsten wäre ihr klar gewesen, welche Aufgabe das Mädchen hatte. Die Werwaranin stellte noch fest, dass Megumi noch schöner geworden war und das Mädchen wurde darauf ein wenig rot, bedankte sich aber für das Kompliment. Shani wandte sich dann jedoch wieder an Zhongli und flirtete ganz ungeniert mit ihm. Sie erklärte ihm ein paar Dinge, zu seinen recht unschuldig wirkenden Fragen und Megumi antwortete nun auch ein bisschen mehr. Auch Liliruca mischte mit, dass vielleicht noch ein paar Jungs ins Rudel kämen. Shani grinste in die Richtung der Werhündig. Auf jeden Fall tun sie das! Geralt hat mir schon gesagt, dass wir Flyer verteilen! Und ich glaube, dass Megumi auch richtig gut zeichnen kann, schließlich ist Megumi ein ultimatives Talent! Sie kann uns dann die Flyer malen! meinte Shani zu Liliruca und grinste, dann richtete sie ihren Blick wieder auf Zhongli und fokussierte sich ganz und gar auf ihn. Wie Megumi schon sagte, es ist nicht unhöflich und ich denke auch nicht, dass wir aktuell unbedingt eine Paarung vollziehen müssen. Vielleicht sollte man doch erstmal langsam anfangen, bevor man an solche Dinge denkt? meinte Shani amüsiert und schob nun ganz bewusst Zhongli ein wenig den schwarzen Peter zu, dass er es nicht abwarten könnte. Der Grund lag aber eher darin, dass Shani grundsätzlich nicht einfach so mit jemandem in die Kiste sprang. Rumknutschen war etwas anderes, das tat sie gerne. Das Bett teilen... war etwas ganz anderes. Auch auf Grund ihrer Vergangenheit. Megumi hatte auch bereits beantwortet, dass es nicht schlimm war, dass Geralt das einzige Mitglied im Rudel war. Shani teilte Zhongli aber dann auch ganz klar mit, was sie wollte und tatsächlich war der Aurion nicht abgeneigt, auch wenn er fragte, warum sie glaubte, dass sie kompatibel wären. Er gestand sogar, dass sich Shani für ihn sogar vertrauter anfühlte als die anderen. Shani grinste dabei noch breiter. Megumi entschuldigte sich plötzlich, sie schien vermutlich erst jetzt bemerkt zu haben, worauf Shani eigentlich ausgewesen war. Die Werwaranin verlor aber keine weitere Zeit und konzentrierte sich weiter auf Zhongli. Sie lehnte sich ein wenig vor, sodass sie nun ganz dicht vor ihm stand. Ich weiß nicht, ob wir kompatibel sind. Aber du riechst so gut. Und du siehst gut aus. Und ich wüsste gerne, ob ein Kuss von dir genau so gut schmeckt, wie ich es mir vorstelle. sagte sie nun leiser. Also wenn du wirklich gewillt bist und noch nicht völlig ausgepowert bist, dann triff mich doch nach dem Turnier in den Schulgärten. Es ist sicherlich unhöflich, sowas nun hier zu tun und vielleicht werden andere sonst neidisch. flüsterte sie dann in sein Ohr. Sie entfernte sich wieder von ihm und lächelte ihn an, während sogar eine leichte Röte auf ihrem Gesicht lag. Doch diese Röte verschwand schlagartig, als ihr ein beißender Geruch in die Nase stieg. Augenblicklich ruckte ihr Kopf zum Kampffeld, wo eine seltsame Macht von dem Jungen ausging. Shani spürte wie sich ihr Körper anspannte. Megumi und Liliruca knurrten und auch die Werwaranin spürte die Bestie in ihr. Aus den Augenwinkeln sah sie jedoch auch bei Zhongli eine Veränderung der Augen. Sie hatten plötzlich ebenfalls etwas echsenartigeres. Doch Shani würde nicht nachfragen. Noch nicht... es machte ihn aber nur noch interessanter für sie. Nahezu zornig und kühl waren die Worte des Aurions, was nicht zu seinem vorherigen Auftreten passte. Auch Megumi wollte sich versichern ob das, was sie gerochen hatte, das war, was auch sie wahrgenommen hatten. Liliruca bestätigte dies und Shani nickte bei den Worten der beiden bloß. Auch Kana empfand das alles als abnormal. Kratos griff ein und beendete den Kampf, die Verletzten wurden fortgebracht. Wir müssen Geralt heute Abend fragen, ob er davon etwas mitbekommen hat und was das gewesen sein könnte. Dieser Junge... ist mir suspekt... sagte Shani, noch immer angespannt, aber langsam entspannte sich ihre Körperhaltung wieder. Die nächsten Turnierteilnehmer betraten langsam das Kampffeld. Doch noch immer stand nicht fest, wer den Kampf zuvor gewonnen hatte, oder ob überhaupt. Shani stand noch immer neben Zhongli und würde dann nahezu beiläufig einen Zeigefinger mit seinem Zeigefinger versuchen zu verhaken und ihn leicht mit sich ziehen, sodass er sich neben sie wieder setzen würde, da sie sich wieder zu ihrem Sitz begab, um sich zu setzen. Bevor sie sich setzte, würde sie sich wieder enthaken. Sie versuchte so, ihm nur ein indirektes, direktes Zeichen zu geben, ihr zu folgen und sich neben sie zu setzen. Ohne es direkt auszusprechen und ohne, dass vielleicht gleich jeder es sah. Denn das sich ihre Finger berührten, hätte ja auch Zufall sein können. Nur Zhongli würde wohl spüren, dass es kein Zufall war.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 3. Mai 2023, 20:26

Winry nickte bei Satokos Worten, dass es seltsam wäre wenn sie nicht mehr hilfsbereit wäre und die Thematik wechselte dann zu den Fähigkeiten der Yuuki. Es ärgerte diese auch, dass sie nicht so stark war wie andere, auf einem niedrigeren Niveau wie sie sagte. Sie wusste auch nicht so recht wie sie ihre Ausdauer trainieren sollte bzw. ihren Chakravorrat, hielt die Blondine dies für ihr größtes Manko. Die Rokkuberu meinte dann dazu: "Also deine Ausdauer lässt sich bis zu einem gewissen körperlichen Limit steigern, trainieren das ist möglich mit den richtigen Mitteln und Methoden. Alles darüber hinaus, wenn du mehr Chakra willst nunja da bedarf es zusätzlicher Quellen an Chakra. Anderweitig ließe sich der Verbrauch deiner Fähigkeiten sicherlich auch durch Training reduzieren ohne Einbußung von der Effektivität. Wie erwähnt entsprechendes Feingefühl entwickeln oder du trainierst allgemein deine Chakrakontrolle höher. Wie gesagt kann ich bei dem Feingefühl und Training helfen oder du fragst die Magister der Kampfeinheit. Ich denke mir das die speziell für eure Abteilung auch Trainingspläne usw. haben." So von Winry. Klar wollte sie helfen, konnte sie vermutlich auch, aber sollte sie das Ganze wohl am besten als Kurs anbieten, da es mit Sicherheit noch so manch anderen gab der Hilfe brauchte was besondere Boostgebende Fähigkeiten anging, vorzugsweise auch dämonische Verstärkungen. Ja die Rokkuberu hatte hier ja bereits überlegt den Kindern Takashis einen Besuch abzustatten. Sie konnte ja bei den Tunierkämpfen so einiges beobachten. Satoko erklärte auch gegen wen sie einen Trainingskampf gehabt hatte. "Hanzo? Drache? Ah ich denke ich habe den Namen schonmal gehört. Persönlich aber noch nicht getroffen. Und finden? Vermutlich mit Spürfertigkeiten." So von ihr. Drauf gegangen ohne System? Vielleicht, wobei ja jeder eigentlich wissen sollte wie weit er oder sie gehen konnte, es nicht übertreiben. Nun gut Winry hatte da gestern jemand anderes Schwert zersäbelt, aber die Sache war geklärt und das konnte halte eben passieren.
Die Thematik welchste dann zum Liebesleben der beiden Damen bzw. das da eben was fehlte, jede gewisse Sehnsüchte oder Vorstellungen hatte. Bisher hatte es bei beiden nicht so geklappt, wegen mehrerer Gründe. Kurz schaute Winry dann auch überrascht drein weil Satoko meinte sie fände ihre Einstellung irgendwie interessant. War das so außergewöhnlich oder interessant? Winry erachtete ihre Vorstellung eher als gewöhnlich, normal. Andererseits war da ja auch jeder anders oder nicht? "Danke das ist wie gesagt wirklich nett. Ja zum Zuhören und einfach reden, dazu sind Freunde ja auch da. Mach ich dann auch bei dir wenn du willst. Und naja verliebt...hin und wieder war da so ein Gefühl, Schmetterlinge im Bauch wie man sagt aber wirklich was sehr ernstes oder so ne. Ging es auch nie aus, dass es ma zu ner Beziehung kam. Ich mein bei all dem was passiert ist usw. schwierig." Sie seufzte dann auch kurz, aber war dann entschlossen, kein Trüblsal blasen. "Und mit der Zeit? Naja du merkst es, wenn da was ist, du jemanden sehr sehr gern hast und das auf mehr als einfache freundschaftliche Basis. Aber so warten? Eher nicht ne, da müssen du und ich selbst aktiver werden" Ja das fiel einem ja nicht einfach in den Schoß so ne Beziehung, feste Partner etc.
"Kein Ding und hast du sonst keine? Naja ok, hab ich auch nicht so wirklich. So manchen den ich von damals kannte und Freund oder Freundin nennen konnte ist nicht hier, manch einer davon wird auch nie wieder zurückkommen. Aber sone Shoppingtour ist ja auch was wo man andere kennen lernen kann. Gäbe es bestimmt noch ein paar andere die da nicht nein sagen würden. Einfach mal auf andere zugehen." Meinte sie dann und grinste etwas frech. Ja das Gleiche konnte man aber auch zu Winry sonst sagen. Wobei die Rokkuberu ja nicht scheu oder schüchtern war was das anging, auf andere zugehen. Winry sah in Satoko auch eine Freundin, auch wenn sie sich länger nicht gesehen hatten und bisher auch nicht soviel was unternommen hatten gemeinsam. Sie sprachen dann auch noch kurz über Takashi, erlangte Winry da ein paar Informationen wie Satoko über die Ganze Sache dachte und widmeten beide sich dann wieder dem Geschehen in der Arena zu. "Jap Familie ist Familie und ich hab sie sehr lieb." meinte Winry auf Satokos Aussage wo die Yuuki auch kurz auf die Stelle der Brust zeigte wo das Herz war. Die Rokkuberu verstand die Gestik. "Klar wieso nicht? Habs doch angeboten bzw. nachgefragt. Und klar nächste Mal bist du dann dran." kam es von ihr mit einem Lächeln wegen des Essens und der Getränke die Winry fix geholt hatte wo die Pause noch war. Sie schauten dann dem Kampf zu welcher ziemlich schnell zu Ende ging und dabei auch eine monströse unkontrollierte Macht kurzeitig freigesetz wurde. Dabei war Winry auch kurz davor einzugreifen, Kratos beendete aber alles das dies nicht der Fall war. Sie hörte dann Satokos Worte und meinte dazu: "Ja das ging irgendwo davon aus und die Kräfte kommen mir teilweise bekannt vor. Da ist eine bekannte Präsenz dabei... Und umgehen? Nunja dem Jungen beibringen diese Kräfte im kontrollierten Ausmaß anzuwenden, die Kontrolle an sich beibringen sowie nötige Disziplin. Das eben, er hatte keinerlei Kontrolle darüber, als wenn etwas oder jemand anderes diese hatte. Völlig übermannt von den finsteren monströsen Kräften." gefasste und auch ernst Worte. Winry hatte ja schon so einiges gesehen oder selbst erlebt. Und die Präsenz die sie meinte das Chakra, sie kannte es von Takashi. Der Junge brauchte dringend Training, damit sowas nicht nochmal passiert. Andernfalls blieben nicht viele Optionen offen was man sonst tun könnte. Ein Grund mehr, ein pro Argument weshalb die Rokkuberu da einen Kurs machen sollte. Vermutlich würde jeder wo individuell Training benötigen aber dafür war sie ja wo auch Lehrerin hier. Sie konnte mit ihren großen Kräften um von denen der Großteil auch dämonisch war, daher anderen beibringen mit ähnlichen Kräften, den besseren Umgang, die Kontrolle. Die Arena wurde auch geräumt und Mirai und ihrer Schwester ging es soweit gut, waren sie direkt hinterher zu ihrem verletzten Kameraden und recht bald konnte es dann mit dem letzten Kampf weitergehen. "Yoshino ist nun dran. Sowie die letzten beiden Kinder Takashis und auch Sarutama ist dabei, der Hüter des Yonbi." meinte Winry. Wie würde dieser Kampf ablaufen? Die Rokkuberu war gespannt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 658
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » So 7. Mai 2023, 21:19

Die Kämpfe waren echt hart und teils sehr Einseitig bisher, Hiro und Shana sprache viel, wobei der Uchiha ungewöhnlich viel über die Vergangenheit der jungen Kunoichi wusste und auch bei manchen Sachen etwas nachhakte und Shana etwas mehr erzählte, sie machte nicht wirklich ein Geheimnis daraus, warum auch? „Naja, wenn man junge ist und ohne ohne jegliche Erinnerungen aufwacht, dann erfüllt das einen mit großer Angst. Wer ist man, wer sind diese Menschen? Und das verfolgt einen ewig und entweder man begräbt das oder man geht dem nach. Wir haben in unserem Nachgehen und Reisen uns gegen die Anweisung des damaligen Kagen widersetzt, eigentlich ein großer Fehler. Jedoch würden wir immer noch im dunkeln tappen und hätten unseren Ehemann niemals kennen gelernt. Naja und die Erinnerungen die wiederkamen waren einerseits schön, auf der anderen Seite schrecklich, denn wir wissen, dass unsere Eltern definitiv damals gestorben sind.“ meinte sie und sah mit ihren Hiro mit ihren unterschiedlichen Augen an. Auch ging es um ihre Tochter Rika und Shana überlegte dann kurz. „Sie hat einiges von uns, aber auch von ihrem Vater. Leider auch die wohl schlechten Eigenschaften. Was aber nicht bedeutet das sie daraus nicht lernen kann Hiro. Wir haben es ja auch getan. Vielleicht braucht sie einfach auch nur die passenden Freunde.“ meinte dann Shana zu dem Uchiha. Tja sie selber hat sich ja durch Ryu und ihr Umfeld verändert, also warum sollte es Rika nicht so auch irgendwann mal gehen.
„Ein Fluch ist nur ein Fluch, wenn man ihn dazu macht Hiro. Auch wenn eure Erbe an eure Emotionen gebunden ist, bedeutet das, wie du ja sagst, unter Führung nichts und kann kontrolliert werden. Man sollte nur nicht immer seinen negativen Gefühlen freien lauf lassen.“ meinte Shana dann und sah sich den Kampf auf dem Kampffeld weiter an. Man merkte das die Pfeilerkinder hier der Dreh und Angelpunkt sie, die anderen Schüler sahen zum großen Teilen gegen sie ziemlich blass aus, was irgendwie auch Besorgnis erregend ist. Klar könnte es sie anspornen, aber auch sie in die Verzweiflung treiben und vor allem Missgunst gegen die Pfeilerkinder schüren, da diese mit ihren recht besonderen Genen einfach einen Vorteil haben, der kaum von der Hand zu weisen wäre. Shana seufzte kurz etwas, während sie den Kampf beobachtet und hörte dann auch Hiro zu. „Trotzdem gab es unnötig schwere verletzt Hiro. Auch wenn Kratos eben ein großes Massaker verhindert hatte. Und es sieht bisher sehr einseitig aus. Wir hoffen, das manche es sich nicht zu sehr zu herzen nehmen.“ meinte sie noch dazu und sah dann auch, dass in der nähe Winry und auch Satoko saßen. „Es ist gut, dass du mit ihm reden willst. Sicher braucht er das, nicht das er nachher wirklich einen hass auf die Pfeilerkinder entwickelt. Wenn wir so zurück denken, wären wir wohl in jungen Jahren auch eher sauer, wenn mich eine einjährige Person schlagen würde.“ meinte dann Shana und lächelte. „Da können wir uns gut hinein versetzen.“ meinte sie und sah dann hinunter und wie Winrys kleine Schwester und ihr Team, genauso wie das gegnerische Team die Arena betrat. „Wir hoffen, dass der Kampf diesmal etwas spannender wird und keine eingreifen muss Hiro.“ meinte sie dann noch.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 85
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Zhongli Aurion » So 7. Mai 2023, 22:26

~Bekanntschaften~

Der Aurion beobachtete fasziniert wie Shani und Elizabeth sich miteinander unterhielten, es sah fast so aus als wären sie schon längst Freundinnen. Zhongli empfand die Szene als etwas schönes, denn es zeigte wie schnell auch die angenehmen Überraschungen des Lebens sich zeigen konnten. Die Blondine wirkte sehr lebhaft und auch das mochte unser Erbe der Natur in diesem Moment sehr. Denn Leben war das wertvollste Gut auf dieser Welt und sie versprühte es förmlich. "Megumi und ich haben uns in deine schützenden Hände begeben Kana. Dieses Turnier ist nicht nur eine Prüfung der Stärke und des Könnens. Nein vorallem prüft es unseren Charakter. Einfach sein Bestes zu geben, sich selbst treu zu bleiben." Ja und das hatte Kana durchaus geschafft. Megumi schien das Thema mit den Jungs irgendwie zu verunsichert, hingegen unser Aurion stand ein wenig auf dem Schlauch. Auch dann noch als Shani ziemlich direkt mit ihm anfing zu flirten. "Sie ist wahrlich sehr talentiert." Stimmte der Aurion einfach mal bezüglich des Lobes in Richtung der jungen Köchin mit ein. Dies war einfach ein Fakt und außerdem war es auch eine nette Geste. Die Blondine erkklärte dann weiter bezüglich der Paarung und auch sie meinte nun das man ersteinmal langsam anfangen musste. "Gut ich verstehe, dann ist es genauso wie bei einer Freunschaft die sich langsam aufbaut." So langsam ging ihm ein Licht auf. Doch änderte dies natürlich nichts an der Entscheidung des jungen Mannes das Mädchen unterstützen zu wollen. Denn sie schien dieses "rum machen" auch gut zu finden. Jedenfalls deutete es Zhongli so. Ein wenig in Gedanken war der Aurion noch bezüglich der Paarung als Shani sich an ihn lehnte und wieder das Gespräch mit ihm suchte. "Nun für mich riechst du ebenfalls sehr angenehm und ich ich kann die Natur in dir spüren, dass ist ein schönes Gefühl. Bezüglich der Fyler wo wollt ihr diese dann verteilen? Sicherlich kann ich mit Kratos auch sprechen und er kann eine Durchsage machen? Würden euch mehr männliche Rudel Mitglieder gefallen?" Meinte er lächelnd und hörte ihr dann weiter zu. "Ich möchte nicht für Neid verantwortlich sein, aber ja ich stehe zu meiner Aussage. Wenn dies eine schöne Erfahrung ist die wir teilen können dann würde ich das wirklich gerne tun." Megumi hatte sich von den Beiden ein wenig distanziert und lies sie quasi machen als dann schon das Schauspiel auf dem Kampffeld im vollen Gange war. Sofort reagierte Zhongli, denn seine animalischen Instinkte reagierten auf die entfesselten Kräfte des Jungen. Es waren die junge Köchin und Liliruca die etwas wichtiges aussprach, sie knüpften direkt dank ihres erstaunlichen Geruchssinns eine Verbindung zwischen diesem Ungeheuer und Elizabeth und nun wo sich der Aurion näher darauf konzentrierte fühlte er es ebenfalls. Nicht nur Leben lag in diesem Wesen. Tatsächlich fühlte es sich ähnlich an wie seine Schwester. "Normal ist diese Macht nicht und es fühlt sich so als sollte dies nicht so sein. Nicht wie bei Elizabeth, dort ist es wie soll ich es erklären ...natürlicher." Hoffentlich konnten sie diese Erklärung halbwegs verstehen. "Ich bin mir sicher das man sich um Alle bestens kümmern wird. Das Rätsel wird gelöst werden." Sagte er noch ergänzend als er plötzlich eine Berührung spürte. Seine Augen wanderten sofort zu der Person neben sich , es war Shani die mit ihrem Zeigefinger den des jungen Mannes umfasste. Ein wenig Druck baute sie auf und Zhongli folgte ihr. Diese sanfte Berührung kam in einem Moment wo die animalische Seite des Aurions aum abklingen war , dies liegte seinen Fokus voll auf die Werwaranin und er folgte ihr und würde sich so direkt neben sie setzen. "Hat euer Alpha, Herr Geralt denn Erfahrung mit einem solchen...Wesen bereits gemacht?" Ja es gab schließlch viele Kräfte aus anderen Welten und der Vanpaia Bestandteil stammte ebenfalls aus einer anderen Welt genauso wie die Lykantrophen hier. Dann fiel es unserem Erben der Natur erst so richtig auf. "Von Euch....das was ich von euch fühle war ebenfalls dort in dieser Macht." Sagte er plötzlich, also zum Teil ein Werwolf? Wie konnte das sein? Niemand hier von den Anwesenden wusste wie Yuus Hybridisierung möglich geworden war und was die Wissenschaftler des Zifferprojektes getan hatten. Zhongli würde dann zu Shani sehen und sie direkt ansprechen. "Hat dich diese Macht verunsichert? Keine Sorge wir geben hier Alle aufeinander acht." Ja ihre Reaktion hatte man selbst ohne Spürfertigkeiten sehen können. Zhongli wollte so seinen Beistand erneut ausdrücken und bezog auch klar Partei für die Anderlinge die nun ein Teil ihrer Welt waren, dies war nun auch ihr Zuhause!
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » So 7. Mai 2023, 23:57

Satokos größtes Problem ist und war immer ihre Ausdauer, das wusste sie leider auch mehr als gut genug, aber leider wusste sie nicht wie sie dem ganzen wirklich Herr der Lage wird und Winry schien da einpaar Ideen zu haben, wobei zwei davon wohl an Satokos selbst lagen. Ausdauer aufbauen und Jutsus effizienter machen, etwas was an der Kunoichi selber lag, aber das hatte auch sein Limit und ist der erreicht, kann die Yuuki nicht mehr darüber hinaus. Das andere nannte Winry zusätzliche Quellen. Satoko grübelte etwas und rieb sich am Kopf, dann lächelte sie. „Danke dir, du hilfst mir echt weiter Winry, aber hilf mir nur wenn du Zeit hast ja, schließlich will ich dich nicht von etwas ablenken.“ meinte Satoko undd lächelte etwas und sah Winry an. Es freute sie das die Rokkuberu ihr helfen wollte, auch schätze sie die Meinung der anderen Blondine wirklich sehr, jedoch sollte Winry, so wie sie es selber vorhin nannte, auch dann etwas mehr auf sich sehen und einfach sagen wenn sie nicht will oder kann, böse wäre ihr Satoko da definitiv nicht, denn Hilfe ist immer freiwillig, kein muss und auch keine Verpflichtung. Zu der Sache mit den der zusätzlichen Quelle ist der jungen Yuuki aber etwas in den Sinn gekommen, aber ob das wirklich möglich wäre um zu setzen, dafür musste sie sich noch etwas umhören.
Ab und an tat der Yuuki die Rippen vom Kampf gegen Hanzo weh, naja verheilt heißt nicht das sie es nicht noch spürt, aber bereuen tat sie den Kampf nicht, es verdeutlichte nur wo die Kunoichi weiter an ihren Fähigkeiten ansetzen musste. „Hmmm könnte sein, ich frag mich nur auf welcher Ebene. Aber der Kampf war trotzdem sehr lehrreich für mich. Auch wenn ich schon älter bin, man lernt ja bekanntlich nie aus.“ meinte sie und rieb sich nochmal etwas an den Rippenbogen.
Die Themen zwischen den Damen wechselte immer hin und her, naja sie haben sich lange nicht gesehen, einiges zu bereden und auch irgendwie saßen sie bei manchen Themen im gleichen Boot und stützen sich so gesehen irgendwie. Satoko fand Winrys Einstellung interessant, was bei der Rokkuberu vielleicht seltsam an kam, aber wen man betrachtet, das Satoko das Konzept der Liebe wegen ihres unnatürlichen alterns nicht auf normalem Wege gelernt hatte, war so etwas auch neuer Input für sie. Denn die Blondine dachte immer, das Mann und Frau zusammen kamen, das auch Mann und Mann, sowie Frau und Frau möglich war, daran dachte sie erst garnicht. Daher fand sie Winrys Gedankenweise interessant, denn wo soll der unterschied sein, wenn man Zuneidung zueinander hat, dann ist das Geschlecht doch völlig egal. „Danke dir, auch wenn ich das mit jemanden Liebe noch nicht so ganz begreifen. Zwar spür ich, das irgendwie etwas fehlt und ich mich danach sehnen würde, aber genau definieren was Liebe ist kann ich daher irgendwie noch nicht. Naja, schließlich ist mein Körper ja auch nicht auf natürliche weise so geworden. Und Schmetterlinge im Bauch, fühlt sich das so an wenn man verliebt ist?“ fragte nach denn bisher hatte sie solche Schmetterlinge nie im Bauch. „Ahh also warst du schonmal verliebt, in wen denn wenn ich fragen darf.“ meinte die Kunoichi und lächelte etwas. „Aber sicherlich findest du jemanden Winry, da bin ich mir sicher.“ Winry erklärte weiter, diese Liebe Sache scheint echt ein kompliziertes Ding zu sein. Mehr als Freundschaft, man spürt es, Schmetterling und man konnte nicht warten und musste aktiv sein. Man sah Satoko sichtlich an, dass sie gerade etwas verwirrt von dem ganze war. Das die Yuuki je jemanden findet, wer weis.
„Als Nukenin hast du keine Freunde, damals als ich noch verfolgt wurde, wäre Vertrauen vielleicht dein Todesurteil gewesen. Naja und bis auf die Familie und dir Winry, hab ich nie wirklich Kontakt zu anderen gehabt. Vor allem weil ich ja immer umher gestreunt bin. Schwer zu erklären. Und vielleicht taucht der ein oder andere alte Freund von dir wieder auf.“ meinte sie und wirkte recht optimistisch. „Auf andere zugehen? Aber kann ich einfach jemanden so einfach ansprechen? Schließlich könnte die Person das nicht gut finden.“ meinte sie dann dazu und dachte nach. Satoko ist oft ein Rätsel, nicht gerade einfach und manchmal macht sie sich auch seltsame Gedanken, aber das ist wohl auch an ihren mehren Ichs geschuldet.
Auch ging es um die Familie und auch wenn Tia Satoko wohl zum Schluss nicht mehr als richtige Schwester sah, vielleicht auch verachtet, war für die Blondine sie immer noch ihr Schwester. Familie ist Familie und die trägt man auch im Herzen. Währenddessen brachte Winry etwas zu Essen, wobei Satoko das nächste mal dann einladen wollte. „Das ist nett und klar werd ich das tun.“ meinte sie dann erfreut und nahm etwas zu trinken, während schon der nächste Kampf tobte und auch fast Winry eingreifen wollte, währe nicht schon Kratos dazwischen gegangen. Auch Satoko fiel, was da gerade im Gange war. „Die Frage ist nur, solange er die Kontrolle nicht, hat, was ist wenn er mal austickt, wenn keiner wirklich in der nähe ist. Sehr bedenklich diese Kräfte.“ Hoffentlich bekamen sie das auch in den Griff, aber das wird sicherlich, wenn er trainiert. Winrys Tochter hatte auch einen wirklich tollen Kampf geliefert und schon kamen die letzten Gruppe fürs viertelfinale auf das Feld. Darunter die blauhaarige Yoshino, sowie ein Jinchuuriki und zwei Pfeilerkinder. Yoshino war sichtbar körperlich die schwächste, aber das ist für Satoko nichts neues. „Ich bin gespannt. Deine Schwester hab ich auch nie kämpfen gesehen. Wie der Kampf wohl ausgeht?“ fragte dann Satoko nach, denn bisher kannte sie ja Yoshino nur als recht zurückhaltendes Mädchen, das sehr gut mit Suu befreundet war.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 8. Mai 2023, 23:01

Hiro hörte Shana zu was diese über ihre Verangenheit noch erzählte, wegen den verlorenen Erinnerungen die sie wieder erlangt hatte. Er verstand auch was bzw. wie sie es meinte, wie es für jemanden angefühlt haben musste nicht zu wissen wer man war oder die anderen um einen herum. Klar selbst erlebt hatte Hiro das nicht aber er verstand es soweit. "Das mit der Angst ist verständlich, alles um einen herum und man selbst kommt einem fremd, unbekannt vor. Und du hast deine Entscheidung getroffen die du nicht bereust, wie du ja zuvor gesagt hast" Kurz kam dann ein Lächeln des sonst eher so monoton wirkenden, nüchternden Uchihas. Nahm er damit nochmal kurz bezug auf ihre vorherigen Worte, da sie ja sonst wohl nicht ihr Glück im Leben gefunden hätte, halt so wie es jetzt war wo die Yagami ja auch glücklich und zufrieden wirkte wie Hiro empfand bzw. es von ihr vernommen hatte. "Und nicht alle Erinnerungen sind schön ja, aber so ist das Leben auch, es gibt gutes und schlechtes, wodurch man etwas gutes aber auch wertschätzen kann." Mehr hatte er dazu so nicht zu sagen und sie wechselten das Thema zu der Tochter von Shana und Ryuuzaki, wie diese so drauf war. Offenbar hatte sie da so Eigenschaften beider Eltern, was ja aber nicht unbedingt ungewöhnlich war. Man sagte doch das die Kinder irgendwo nach den Eltern kämen oder Teilen davon, äußerlich als auch charakterlich. "Sie wird ihren Weg bestimmt gehen und hier an der Schule auch Freunde finden. Das dazu lernen zweifle ich auch nicht an" meinte er dann zu den Worten der Kunoichi. Interessant klang er schon der Charakter. Naja Hiro würde das Mädchen sicher schon irgendwann mal kennenlernen bzw. ihr über den Weg laufen und konnte dann ja selbst sehen wie die Tochter der Yagami war. Und wenn sie etwas Terz machte nunja das System hatte ja seine Ordnung und dann mussten halt ein paar Strafarbeiten oder so sein wenn man nicht hören wollte oder so.
Weiter unterhielten sich die beiden dann über den Uchiha Clan ein wenig bzw. sprach Hiro den Fluch dieser an in Verbindung wie Emotionen einen beeinflussen konnten wenn man verlor und der eigene Stolz gekränkt wurde, da sie ja gerade gesehen hatten wie dei Kämpfe abliefen und das nicht jeder sicher einfach so hinnahm und akzeptierte. Es waren nettgemeinte Worte die Shana an ihn wandte und kurz lächelte der Schwarzhaarige auch. "Nicht immer nein, aber auch nicht gänzlich in sich hineinfressen lassen. Auf die ein oder andere Weise sollte man seine Emotionen herauslassen." so von dem Uchiha noch dazu. Was alles negativ war das lag bekannter Maßen im Auge des Betrachters und seinen Ärger Luft machen wie es bekanntermaßen hieß dafür gab es ja so einige Methoden, welche am Ende nicht mit Problemen endeten oder das man wem anders dadurch schadete.
Beide schauten dann dem Kamfgeschen zu und unterhielten sich darüber was passierte, wo Kratos aufgrund der monströsen dämonischen Macht dann eingriff. Die Sorge Shanas konnte der Uchiha wo verstehen, versuchte sie aber auch zu beruhigen da es ja genug Personen gab die aufpassten, im Fall der Fälle einschritten und sie hier ja ein System der Ordnung und Sicherheit soweit hatten, sowie eben das Fähigkeiten geschult werden, was man nicht kontrollieren konnte da würde schon für gesorgt werden das dies funktionierte oder eben anderweitig dafür gesorgt das keine Gefahr ausging. "Ich verstehe deine Worte, man wird sehen was bzw. wie es kommt." Meinte er dazu an Shana nach ihren Worten. Jugendliche konnten da sehr unterschiedlich sein, aber Hiro machte sich da nicht so viele Gedanken bzw. fokussierte er sich mehr auf eine bestimmte Person mit der er noch sprechen wollte, seinem Verwandten der zuvor den Kampf verloren hatte. Shana brachte sich auch als eigenes Beispiel wie sie damals wohl reagiert hätte. "Nun sauer oder verärgert zu sein ist ja auch irgendwo verständlich. Man hat ja auch eine Erwartung von sich selbst. Zu verlieren mag niemand, zumindest ist mir noch niemand begegnet der nicht irgendwo gefrustet war wo versagt zu haben. Ich denke er wird aber auch schon werden." Hiro seufzte aber auch kurz und fügte dann noch hinzu. "Hätt mich aber auch gefrustet." Der letzte Kampf sollte dann auch losgehen. Also letzter Kampf der Viertelfinalrunde wo Yoshino u.a. die Schwester von Winry Rokkuberu dran teilnahm. Die Teams betraten die Arena und es wurde erneut keine Feldveränderung genannt. Also auch wieder simpler Teamkampf, der aber wohl voller Fähigkeiten stecken könnte. "Nun wir werden sehen, aber ja besser wäre es wenn keine Lehrkraft oder Magister oder so eingreifen muss." und schaute dann zu. Die Weißhaarige große junge Frau mit den köprerbetonenden Sachen, Elizabeth wollte dann wohl auch den Anfang machen und startete direkt mit verstärkten Kräften. Sie war auch eines der Pfeilerkinder. Aber im anderen Team waren auch ein Pfeilerkind, Mamoru und der Jinchuuriki des Yonbi, das konnte also sehr wohl spannend werden. Sie hatte wohl auch Bewaffung in Form von Schwertern, was interessant war. Die Bildschirme konnten das Geschehen live übertragen, aber auch in langsamer, das man Bewegungen auch erkennen konnte wenn hier Teilnehmer Boostverstärkungen benutzten. "Bei all den Kämpfen sind mir aber auch schon ein paar Ideen für neue Techniken gekommen bzw. das ich hier und da noch was trainieren muss. Ausruhen ist nicht, vorallem wenn wir von der älteren Generation ja auch sowas wie ein Vorbild sein sollen." meinte er dann noch und schaute kurz zu Shana. Was würde diese dazu sagen?
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 217
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mi 10. Mai 2023, 18:04

Kana hielt sich etwas für Nutzlos was den vorherigen Kampf anging, aber hier griff Shani direkt ein, wirkte sogar etwas erschrocken aber hatte dann aufmunternde Worte an die iryonin, wobei sie auch deren Hände in die Ihren genommen hatte. Zhongli ergänzte das Ganze dann mit seinen Worten und dann meinte Megumi welche nickte und den Worten zustimmte: "Genau. Du bist nicht nutzlos, red dir das auch nicht ein Kana!" dabei auch zu Kana sah und dann wandte sie sich an Shani und guckte kurz etwas ernster drein zu der Werwaranin. "Und was soll das heißen auf die wilde Megumi aufpassen?" dabei auch einen leichten Schmollmund machend mit aufgepluserten Wangen. Natürlich meinte Megumi das nicht böse oder sowas, war auch nicht gekränkt. Sie verstand wie Shani das gemeint hatte, nahm es ihr auch nicht krumm, ging aber dennoch spielerisch darauf ein als wäre sie es. Megumi lächelte dann aber auch wieder freundlich und kurz ging es um das plötzliche Wachstum der Köchin, wo sie Komplimente bekam sie sie etwas verlegen machte, sie sich aber dennoch bedankte und dann hinüber dazu das Shani mit Zhongli flirtete bzw. versuchte zu flirten wo auch Megumi sich einmischte, aber mehr aus dem Grund heraus bestimmte Dinge zu erklären, da es ja über Paarung ging und Jungs im Rudel und sie wusste das der Aurion so manche Dinge noch nicht so ganz verstand, zwischenmenschliche Dinge, Geflogenheiten. Liliruca hatte auch noch was dazu zusagen was das Thema mehr Jungs im Rudel anging. Shani sprach dann von Fylern die Megumi ja malen konnte so talentiert wie sie war was auch Zhongli bestätigte, welcher aber wohl einfach nur zuspruch gab was die Fähigkeiten der Köchin anging. Diese kratzte sich dann kurz am Hinterkopf und grinste etwas verlegen. "Nun ich kanns ja versuchen mit Flyer malen. Kleiderskizzen etc. ist zwar eher mein Ding aber wird schon passen. Ob dann wer Interesse hat werden wir sehen. Zwingen wollen wir ja niemand. Aber wenn Geralt ja bereits das Okay für so eine Aktion gegeben hat können wirs damit ja mal probieren." So von der Köchin. Helfen würde sie klar und Shani bestätigte dann nochmal Megumis vorherige Worte an den Aurion wegen dem Nicht unhöflich sein, klärte ihn auch auf das dieses "Paarungsding" bzw. ein solcher Akt keine Eile hatte und er verstand. Verglich das Ganze mit dem System der Freundschaft welches auch seine Zeit brauchte. Die Köchin nickte einfach kurz. "So ungefähr ja und wie Shani gerade sagen muss man sowas ja nicht überstürzen" mehr hatte Megumi dazu auch nicht zu sagen, sie fühlte sich ohnehin etwas Unwohl was das Thema anging, entschuldigte sich auch kurz darauf bei den beiden weil sie so reingerätscht war und ließ Shani und Zhongli dann quasi einfach machen. Kana und Liliruca unterhielten sich auch kurz was die Köchin mitbekam. Sie hörte auch die weiteren Worte der Werwarnin, genauso Zhonglis Worte dazu. Wegen des Geruchs ja das musste er ihr dann ja erklärten wenn er wollte. Also das er ein Drache war, aber der Aurion würde das schon machen. Das Shani was flüsterte naja bei Lykanthropenohren war das so eine Sache das nicht zu überhören, aber Megumi würde sich da so nicht einmischen, wieso auch? Die beiden waren doch alt genug, wenn auch gleich Zhongli gewisse Dinge noch nicht so verstand. Aber sollte er ja auch seine eigenen Erfahrungen machen oder nicht? Wegen der Flyersache da meldete sich die Köchin aber wieder: "Eine Durchsage muss glaube ich nicht extra sein, aber danke Zhongli. Wir versuchen es wenn erstmal mit den Flyern, vielleicht an belebten Orten wo viele Ein und ausgehen. Cafeteria, Trainingsbereich." So von der Köchin dazu, welche sich aber aus der anderen Thematik zwischen den beiden dann heraus hielt.
Dei Aufmerksamkeit aller wurde dann aber Richtung Arena gelenkt da sie alle etwas spürten, ihre animalischen Instikte kickten rein wegen der einen Kraft die dort freigesetzt wurde und nicht natürlich war. Ein Geruch änhlich wie der von Elizabeth ging von dem Jungen in der Arena aus, aber doch anders. Bösartig wie Lili sagte wo Megumi nickte und auch Shani dem Zustimmte durch ihr Nicken. Sie meinte auch das sie Geralt diesbezüglich fragen sollten am Abend. "Ja lass uns das tun."kam es von Megumi und Kana sowie Zhongli hatten auch noch Worte übrig. "Bei ihr konnte man es auch sofort riechen, das war natürlich, ihr natürlicher Geruch. Das hier ist anders, das kam jetzt erst so plötzlich als wenn es vorher versteckt war oder hmm versiegelt irgendwie?" warf Megumi dann dazu noch ein wegen dem was der Aurion gesagt hatte. Ja wenn es ein natürlich behafteter Geruch war hätten sie ihn bereits zu beginn doch schon vernommen, doch genauso schnell wie der Geruch aufkam verschwand er auch wieder als die Kräfte des Jungen deaktiviert wurden, Kratos alles beendet und die Verletzten abtransportiert wurden. Megumi setzte sich dann neben Liliruca hin und Shani und Zhongli nahmen wohl auch nebenbeinander Platz. Das die Werwarnin da mit Fingerspielen den Aurion angelteitet hatte ihm zu folgen hatte die Köchin so nicht mitbekommen. Die Frage die der Schwarzhaarige dann stellte konnte Shani sicher auch beantworten, also das Geralt Erfahrungen mit allerlei Kreaturen gemacht hatte, auch Vanpaia. Gut das hier war anders wegen dem Mix, aber trotzdem Erfahrung besaß ihr Alpha durchaus. Zhongli merkte dann noch etwas an das ihm aufgefallen war und Megumi versuchte nochmal nachzuschnüffeln ob davon noch was in der Luft lag, es nochmal wachzurufen. "Jetzt wo du es sagst...eine Spur Lykanthrop war da auch doch ja.... Doch ein Mix aus Gerüchen...Kräften...sehr seltsam." Wieso hatte dieser Junge so etwas? Nun dem Ganzen genauer auf den Grund gehen wollten sie ja heute Abend, zumindest Geralt zu rate ziehen. Andernfalls müsste man vielleicht die Obrigkeit fragen. Zhongli meinte zwar, dass das Rätsel gelöst werden würde, sich um alles bestens gekümmert aber die Köchin wollte da schon etwas Klarheit, weil es wirkte ja so als hätte niemand eine Ahnung gehabt was der Junge da für Kräfte erwecken konnte. "Wie haben dir die Kämpfe bisher gefallen Lili?" fragte die Köchin dann die Werhündin neben welche sie sich gesetzt hatte um das Thema auch ein wenig zu wechseln, weil es war ja auch wieder vorbei was sich eben abgespielt hatte. Sie würde auch nochmal zu Kana blicken die sich auch gesetzt hatte. "Um die Teilnehmer wird sich gekümmert, denen gehts bestimmt schnell wieder gut" meinte sie nochmal, wohlwissend das die Iryonin sich da wohl sorgte. Zhongli unterhielt sich derweil etwas mit Shani.
Megumis Magen knurrte dann auch lautstark, also man könnte es hören. Klar nach der Wandlung eben hatte sie noch nichts wieder gegessen und das hatte so einiges an Energie verbraucht. Leicht verschmitzt grinste die Schwarzhaarige und meinte dann: "Ehhh habt ihr die Brötchen von vorhin noch oder bereits aufgegessen? Ansonsten geh ich mir noch was zu futtern holen und eh wollt ihr dann auch noch was?" Das ging an alle, also Shani, Zhongli, Kana und Liliruca, wobei Megumi jeden kurz anschauen tat. Wenn die Brötchen noch da waren hätte das Mädchen sie nur nicht gesehen, wohl weil man sie beiseite gelegt hatte erstmal.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 10. Mai 2023, 21:13

Winry warf ein paar Ideen ein wie Satoko an mehr Ausdauer gelangen konnte. Zuallerst war da halt ihr körperliches Limit erreichen. Man konnte seine Ausdauer ja trainieren und wenn das nicht reichte dann zusätzliche Chakraquellen. Die Yuuki bedankte sich auch dafür, meinte aber gleichzeitig, dass Winry ihr nur helfen sollte wenn sie Zeit hatte. "Keine Ursache und das mach ich gern, aber ja klar wenn die Zeit es lässt zulässt." Sie wusste wie Satoko es gemeint hatte, lächelte auch. Mit Worten so etwas erklären das ging ja schnell und alles andere also praktische musste man dann sehen, aber auch das würde sicher klappen. Die Yuuki hatte ja nun aber Ideen die sie umsetzen konnte und auch entsprechende Anlaufstellen.
Kurz sprachen dIe beiden Damen dann über die noch schmerzenden Rippen von Satoko, erzählte sie von ihrem Kampf und bei Satokos weiteren Worten dazu grübelte die Rokkuberu kurz und meinte: "Nun das kommt darauf an welche Machtressource er benutzt hat, also Kräfte, Chakra." Ja wenn man das wusste konnte man es eingrenzen bzw. wusste wie derjenige es angestllt hatte mit den Spürfähigkeiten also das da der Trick hinter lag. Wegen der anderen Worte mit dem nie auslernen nickte die Rokkuberu einfach.
Sie unterhielten sich dann noch über andere Themen, darunter Beziehungen und Liebesleben. Winry erklärte der anderen Blondine hier ein wenig, so aus ihrer Sicht heraus. Ein absoluter Experte war die Rokkuberu auch nicht, aber sie wusste was sie für sich wollte, wie sie die Dinge sah und das teilte sie mit. Anschließend hörte sie Satokos Worten zu, auch die Yuuki sehnte sich nach was bzw. jemanden, hatte dieses Gefühl konnte es aber nicht genau definieren ob es Liebe bzw. wie sich das anfühlte. Dabei erwähnte sie auch das ihr Körper ja anders war und Winry wusste was sie damit meinte. Sie konnte ja quasi mehrere Altersstufen annehmen die alle anders waren von der Persönlichkeit her und hatte auch eine geeinte Form. Das wirkte wohl alles mit. "Also man sagt es so, dass es sich so anfühlt. Das ist ein Sprichwort. Ich mein echte Schmetterlinge da drin? Die wären doch im Magen und würden zersetzt werden hehe." lachte sie dann ein wenig. Ja ne es war ein Sprichwort dieser Ausdruck. "Und wie es sich anfühlt naja man findet wen anders sehr süß, anziehend und attraktiv, macht sich dann Gedanken, malt sich was aus im Kopf. Manch einer wird verlegen vorallem dann wenn die Person einen anspricht oder Komplimente macht. Man will der Person näher sein, mehr über sie wissen, zusammen mit ihr sein. So in die Richtung. Du merkst wenn es da ist das Gefühl." erklärte die Rokkuberu. Ja so in etwa war das. Das musste man selbt spüren, war es auch für jeden anders. Nicht jeder war dann so wie ein junger Teenie, total schüchtern wurde dauernd rot usw. ne, daher hatte sie ja gesagt manch einer. Aber das andere mit anziehend finden, näher kommen, kennenlernen usw. das ja. "Und das Näher sein jetzt nicht unbedingt um sexuell aktiv zu werden. Aber eben mehr als einfache Freundschaft" fügte sie noch hinzu. Ja weil Sex ging ja auch ohne Liebe soweit, rein weil man Lust dazu hatte beispielsweise. Die Yuuki hakte dann auch nach ob Winry schonmal verliebt gewesen war, nun gewisse Andeutungen in die Richtung hatte die Blondine ja verlauten lassen, das man es annehmen könnte. "Naja ob das wirklich verliebt war bin ich mir nicht sicher, aber hingezogen gefühlt das ja. Und sie sind nicht mehr." Und damit war nicht Takashi gemeint. Auf ein paar weibliche Persönlichkeiten hatte Winry ein Auge geworfen, aber die waren nicht mehr hier und gehörte es der Vergangenheit an. Satoko war auch attraktiv keine Frage, also Winry fand dies so, aber war die Rokkuberu nun nicht verliebt in sie. Ansonsten hätte sie ihr das auch schon gesagt. "Und du genauso Satoko." gab sie dann an die Yuuki lächelnd zurück wegen dem jemanden finden. Satoko wirkte auch noch etwas verwirrt wegen allem, naja erstmal sacken lassen wie man so schön sagte.
"Das mit dem Vertrauen kann ich verstehen wenn man verfolgt wird. Allgemein einmal zu naiv gewesen und tja....andereits klingt das aber auch ziemlich einsam. Aber was du vorher nicht hattest kann ja noch werden. Das hier, diese neue Welt ist für viele ein zweiter Anfang. Und danke für deine Worte" kam es dann von Winry wegen der Nukeninsache und Satokos Vergangenheit sowie den optimistischen Worten der Yuuki, daher der Dank der Rokkuberu. "Naja ansprechen kannst du eigentlich jeden, vielleicht vorher durch Beobachtung feststellen ob die Person nicht gerade womit beschäftigt ist das man nicht einfach reinplatz oder wobei stört. Und selbst wenn naja dann wird die Person einem das schon sagen und man hat auch eine Antwort. Das Gleiche bei einer Gruppe. Und in allen Fällen einfach sich dann vorstellen wenn man sich noch nicht kennt und dann irgendwie einen Smalltalk beginnen. Hast du sowas so selten gemacht? Ich mein bei mir hats doch auch geklappt. Du hast mich angesprochen und wir kamen ins Gespräch, obwohl wir uns solange nicht gesehen haben. Klar bei ner total fremden Person ist es nochmal was anderes. Und du hast doch gegen diesen Hanzo gekämpft, da hat das Ansprechen doch auch geklappt." meinte Winry dann dazu. Die Rokkuberu war etwas verwundert darüber das Satoko damit wohl Schwierigkeiten hatte. Oder hatte sie die ganze Zeit darüber nie wirklich nachgedacht, sondern es einfach getan und jetzt kamen all die Fragen und Verwirrtheit wegen dem vorherigen Thema? Winry dachte nun aber nicht anders über die Yuuki. So mancher war eben anders, hatte so seine Schwierigkeiten mit auf andere zugehen usw.
Winry besorgte dann auch was zu essen wo Satoko sich für bedankte und dann revanchieren wollte. Sie schauten den vorletzten Kampf der Viertelfinalrunde an wo nachdem der eine Schwarzhaarige Junge besonders mächtige und bösartigwirkende u.a.dämonsche Kräfte aktivierte Kratos eingriff und das Ganze beendete, der Kampf vorrüber war. Winry wäre auch bereit gewesen einzuschreiten, musste dies aber nicht. Hoffentlich blieb das auch so für die Kämpfe die noch kamen. Sie unterhielten sich dann über die Kontrolle solcher Kräfte. "Ich denke man wird ihm da soweit einen Dämpfer verpassen und ihn ermahmen diese Form der Kräfte nicht ohne entsprechende Aufsicht anzuwenden. Und da es ja nun jeder praktisch gesehen hat werden mit Sicherheit auch entsprechende Vorkehrungen getroffen werden von oben. Aber ich werde mal schauen was ich da machen kann. Es waren dämonische Kräfte da am Werk das hab ich deutlich spüren können. Das ein oder andere über Kontrolle werde ich dem Jungen bebringen können." kam es dann von Winry, welche auch ernst und entschlossen drein blickte. Ja aber nicht nur jenem Jungen. Die Pfeilerkinder konnten alle irgendwo auch noch Training vertragen, was dämonische Kräfte anging da war sich Winry sicher. Nicht nur ihre eigene Tochter Mirai. Der nächste Kampf sollte dann losgehen, hier war Yoshino u.a. an der Reihe. "Ja werden wir sehen. Und naja Kämpfen so wie du oder ich oder andere es tun das ist nicht Yoshinos Ding. Sie hat andere Fähigkeiten, welche die du oder ich beispielsweise nicht haben. Ihr Körper ist auch gebrechlich aber sie gibt nicht auf und will sich auch beweisen." meinte Winry zu den Worten der Yuuki. Der Kampf ging dann auch los. Elizabeth benutzte direkt ihre Kräfte und ihre Waffen. Sie war sehr schnell bzw. wurde sehr schnell, wollte wohl Sarutama angreifen. Mamoru hatte Bunshin erschaffen, welche sich wohl um Izuku kümmern sollten, das mit dem Oiroke no Jutsu, skurille Taktik und er selbst benutzte seine besonderen Fähigkeiten und griff direkt Yoshino an. Das war es auch was die Rokkuberu mehr beobachtete, nebst was Elizabeth tat. Winry wusste die Genin konnte keine besonderen Verstärkungsformen und wenn das was Mamoru dort machte mit dem schwarzroten Chakra sie treffen täte dann wäre das ungut, auch mit dem Schadensreduzierungssystem. Aber sie hatte ja noch ihre Teamkollegen die sicher was machten. Dieser Dunkelhäutige aus Mamorus Team konne Beschwörungen durchführen? Diese kleinen dunklen Kreaturen waren doch Kuchiyose oder? Aber solche waren doch nicht mehr möglich. Winry hatte mehrmals versucht die Gamafamilie zu kontaktieren, sie zu beschwören, ohne Erfolg. Oder war es was anderes was der Junge da machte? Winry würde auch ruhig bleiben soweit, wohlwissend das Yoshino da unten war. Und das hier würde nun hoffentlich nicht ausarten und nochmal heftiger werden als eben das man erneut eingreifen musste. Angespannt war Winry dennoch etwas, war sie eben bei Mirai auch gewesen. "Los Yoshino du schaffst das, gib nich nach."
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 267
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 15. Mai 2023, 19:31

Post mit Kana:
Die junge Blondine fühlte sich irgendwie schon etwas schlecht denn wirklich etwas tun konnte sie ja nicht da sie ja nicht kämpfte und auch irgendwie Megumi und Zhongli so stark waren, dass sie doch irgendwie als relativ nutzlos erschien, denn helfen brauchte sie ja nicht, keiner von beiden war erschöpft oder verletzt, wobei das Kana sich natürlich nicht wünschte, dass sowas passiert, aber sie hätte theoretisch auch am Rand stehen können. Das sie hingegen Daisuke aus dem eigentlich gegnerischen Team zu Hilfe kam, das sah sie so auch nicht wirklich. Die Blondine von Megumis Rudel hingegen war anscheinend eine absolute Frohnatur und sah anscheinend in allem schnell etwas positives, sie griff dann auch nach Kanas Händen, die kurz etwas verwundert drein sah auch weil diese echt warm waren, im Verhältnis was normal war und sah dann auch Kana in die Augen, wobei auch Shanis Augen recht besonders waren. Die Makoto sprach ihr dann positive Worte zu und wollte die jungen Iryonin aufmuntern welche dann etwas nickte, jedoch dann etwas fragte. „Habt ihr Fieber, eure Hände sind so warm.“ meinte sie dann, das war nicht böse gemeint, aber eine wohl eher typische Reaktion der Iryonin, da sie nicht wusste von Shanis recht besonderer Natur und daher immer erst einmal solche fragen fragte. Auch Zhongli und Megumi sprache der Iryonin Mut zu und Megumi war etwas ernster als Shani über eine wilde Megumi sprach. Kana wischte sich dann kurz einpaar Tränen aus den Gesicht, denn bisher war sie nie wirklich einem Team zugeteilt geworden und eigentlich dachte sie nachdem was sie auf dem Weg zurück hier gesagt hat, dass sie sich es etwas bei Megumi und Zhongli verscherzt hätte. „Ich danke euch, aber trotzdem weis ich nicht so genau wie ich euch beim Turnier besser unterstützen kann.“ meinte sie dann. Naja sie wollte schon etwas tun, aber sie kämpfte halt nicht und das würde sie wohl auch in Zukunft nicht wollen, das war ihre Eigenart und das war halt zu akzeptieren.
In der Zwischenzeit ging es im Rudel von Megumi echt umher und geradde Shani umschmeichelte Zhongli recht offensichtlich und anscheinend gab es im Rudel eine Art Männermangel. Heißt das etwa das Geralt der einzige Mann ist? Kana überlegte und lief plötzlich völlig rot im Gesicht an wie eine Tomate, heißt das etwas das Rudel war so etwas wie ein Harem. Sowas hätte sie nie gedacht. Jetzt war wohl Eile gefragt, denn nun spinnt sie sich wirklich seltsames Zeug zurecht und dem Irrtum muss man sofort Einhalt gebieten, vor allem weil sie nicht alles mitbekam, was die anderen gerade Sprachen, vor allem weil das Gedankenkarussell angeworfen wurde. Doch dann wurde sie aus den Gedanken gerissen, als der nächste Kampf los ging und das wirklich gewaltig, das konnte man kaum ignorieren. Auch sprach Megumi was zu den Teilnehmern und Kana nickte, die Medicals hier waren wirklich gut

Liliruca:
Lili war das kleinste Rudelmitglied wobei es leider schwer war das zu unterbieten, da im Gegensatz zu Megumi Lilirucas Art der Lykanthropen keinen wirklichen Wachstumsschub bekamen, warst du klein, bleibst du klein, das war leider gesetzt, auch wenn Lili sich manchmal wünschte etwas größer zu sein, schließlich sah sie schon eher aus wie ein Kind, als eine erwachsene Frau. Auch blies sie förmlich in das gleiche Horn, das es zu wenig männliche Rudelmitglieder gab und grinste dabei recht freudig drein, wobei sie jetzt nicht irgendwie auf einer Art Paarung aus wäre, aber es wäre schonmal interessant auch andere männliche Artgenossen gegenüber Geralt zu haben, der ja mittlerweile wieder ein neues Rudelmitglied am aufgabeln ist. Jedoch wurde die Wohnung des Rudels auch echt klein langsam und sie brauchten sicherlich mehr platz, dass das schon geklärt war, war bis zu diesem Zeitpunkt Lili noch nicht bekannt, aber das klärte kurz darauf Geralt auf. Shani flirtet echt sehr offensichtlich mit Zhongli, der anscheinend eher der bedachten Natur war, aber wenn sie zusammen ein Tätatät hatten, war das doch auch ok, Lili hat sowas in ihrem alten Rudel in Nirn täglich gesehen, sie schockiert sowas gerade nicht mehr so wirklich.
Dann kam ein wirklich beißender Geruch auf und alle Lykanthropen reagierten fast gleich, auch knurrte Lili recht aggressiv, bevor sie den Kopf schüttelte. „Wäre ganz gut, wenn er es nicht bemerkt hatte. Auf den Jungen muss man aufpassen.“ meinte Lili und sah zu wie alle Verletzten weg getragen wurden und der letzte Kampf der Vorrunde, konnte man es so nennen, begann. „Hmm bisher ganz gut und beeindruckend, aber ich würde auch gerne.“ meinte sie und ihr Schweif wedelte. Lili ist zwar eine Beta, aber doch etwas anders, als man sowas vielleicht gewöhnt sein könnte, denn sie war eine neugierige und recht verspielte Natur, was von ihrer Art kam, auch war das Band das sie zu einem Rudel knüpfte recht tief und als sie förmlich spürte, dass jemand neues im Rudel angekommen ist, klopfte ihr Schweife immer schneller auf den Boden, das war auch so als Shani aufgetaucht ist und auch sah Lili recht erfreut und glücklich drein. Tja so war sie nunmal. „Heute ist ein wirklich schöner Tag.“ meinte sie dann noch dazu und sah zu den anderen.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 81
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Mo 15. Mai 2023, 21:36

Sie alle redeten Kana Mut zu und appellierten daran, dass die Blondine durchaus ein wichtiger Bestandteil in dem Team von Megumi war, ehe sich plötzlich eine besorgte Ader des Mädchens zeigte. Verdutzt sah Shani sie an, als sie fragte wegen Fieber, dann lachte sie jedoch. Nein, das liegt einfach nur daran, dass ich so heiß bin. sagte sie eindeutig zweideutig und warf dabei Zhongli grinsend einen Blick zu. Aber mach dir keine Sorgen, das ist bei Lykantrophen so. Müsstest mich mal nachts erleben, da werde ich kalt wie ein Eisklotz. Aber das ist eine Besonderheit von mir. Das haben die Wölfe unter uns hier nicht. sagte sie freundlich, ging aber nicht weiter darauf ein, was genau sie nun unterschied zu den Wölfen. Shani spannte dann beim Projekt "Jungs fürs Rudel" Megumi direkt mit ein, sie erklärte sich bereit, sich an Flyern zu versuchen. Yay! kam es freudig von der Blondine, ehe sie sich ihrer ganz eigenen Projekt wieder widmete: Projekt Zhongli klar machen. Und aktuell sah es so aus, als würde es erfolgreich sein. Zwar gretschte sie selbst direkt ein wenig hinein, als es um Sex ging, und behauptete, dass man es erstmal langsam angesehen sollte, doch reagierte Zhongli dabei recht gefolgsam. Er erklärte schließlich sogar, dass Shani auch für ihn vertraut roch und stimmte Shanis Vorschlag im Grunde zu. Der Blondine war klar, dass, auch wenn sie leise sprachen, die anderen Rudelmitglieder es trotzdem hören könnten. Aber sie waren ja hier auf der Tribüne nicht nur Lykantrophen. Als es jedoch wieder um die Flyer ging und sogar eine Durchsage, mischte sich Megumi wieder ein und sprach sich dagegen aus. Ich denke auch nicht, dass dies nötig sein wird. Wer möchte denn schon nicht mit solch Schönheiten wie uns in einer Wohnung leben? Das ist doch Anreiz genug. Da reichen auch Flyer, die wir einfach in der Schule aufhängen. sagte Shani fröhlich. Megumi hatte ja schon ein paar Orte genannt. Dann zog jedoch etwas anderes auf dem Kampffeld die Aufmerksamkeit aller auf sich. Nach einem kurzen Ausbruch war der Kampf dann für beendet erklärt durch Kratos und die Verletzten wurden weggebracht. Shani sorgte unauffällig für Körperkontakt bei Zhongli und machte ihm deutlich, dass er sich neben sie setzen sollte. Das tat er auch. Erneut bewies er Gefolgsamkeit und irgendwie fand Shani Gefallen daran. Das Gespräch ging dann um Geralt, den sie um Wissen fragen wollten. Zhongli nannte ihn sogar "Herr Geralt", was Shani zum kichern brachte. So gut kenne ich Geralt noch nicht, aber er hat deutlich mehr Lebenserfahrung als ich und hatte schon mit mehr Kreaturen zu tun, als ich. Und sicherlich auch mehr, als Megumi, da Megumi ja nicht in Nirn aufgewachsen ist. Bei Liliruca weiß ich es nicht. Shani sah zu Lili. Megumi sprach dann mit Liliruca ein wenig und Zhongli richtete seine Worte an Shani, er klang für Shani fast so, als wäre er besorgt um sie, als er fragte, ob es sie verunsichert hätte. Wieso, machst du dir etwa Sorgen um mich? fragte sie amüsiert und lehnte sich etwas in Zhonglis Richtung, während sie eine ihrer Hände auf seinen Oberschenkel legte. Da gehört schon mehr dazu, um mich zu verunsichern. sagte sie mit etwas gesenkter Stimme. Da spürte sie aber plötzlich ein neues Mitglied im Rudel. Shani verspürte eine gewisse Aufregung und Freude in sich und auch, was mit dem neuen Mitglied gerade vor sich ging, als es das Blutritual durchführte. Liliruca freute sich sichtlich. Auch Shani lächelte. Geralt ist heute sehr fleißig, scheint es mir. Ich bin gespannt darauf, sie kennen zu lernen. sagte Shani, was für Außenstehende wohl seltsam kommen könnte.

Die letzten Teams der Vorrunde trafen auf dem Kampffeld ein, darunter auch Liz. Shani stand plötzlich auf und rief ihrer "neuen Freundin" zu. LOS LIZ! DU SCHAFFST DAS!!! rief sie laut und feuerte sie so an, so wie sie zuvor auch Megumi angefeuert hatte. Dieses Mal feuerte niemand gegenan. Und so setzte sich Shani wieder zufrieden auf ihren Sitz und rutschte dichter an Zhongli heran, sodass sich ihre Beine und Schultern berühren würden. Sie beobachtete den Kampf, der sehr schnell von statten gingen und man wusste gar nicht richtig, wo man zuerst hinschauen sollte, da es so aussah, als würden sich mehrere Kampfgrüppchen bilden bei diesen Kämpfen. Schließlich kam ein Junge, der zuvor eine gruselig aussehende Aura gemacht hatte und aus dem Gegnerteam von Liz war, zu Liz und griff sie von hinten an. Nein, halt! Shani musste zwei Mal gucken. Er griff sie gar nicht an. Er... umarmte sie?! Was für ein Trick war das?! Im nächsten Moment verkündete der Junge mit den pinken Haaren, dass er aufgeben wollte. Dabei war er zuvor so stark (und vorallem gutaussehend!) gewesen! Was sollte das?! Auch der Junge mit den grünen Haare hatte eine gute Figur abgegeben, und auch er sah so gut aus. Warum gabs an dieser Schule so viele gutaussehende Typen?! Und warum waren die alle kein Teil vom Rudel?! Frechheit! Shani schmiegte sich noch ein bisschen mehr an Zhongli heran. Sieht so aus, als wärt ihr schon bald wieder dran. Wenn ihr gegen sie kämpfen müsst... dann weiß ich ja gar nicht wen ich anfeuern soll. Euch oder Liz. sagte sie mit flirtendem Unterton, denn eigentlich wollte sie Zhongli entlocken, dass er sich dafür aussprach, dass sie ihn (und natürlich Megumi und Kana) anfeuerte und er sich dies wünschte. Megumi fragte unterdessen nach irgendwelchen Brötchen und ob sie noch was zu futtern holen sollte. Irgendetwas leckeres mit Fleisch wäre super! sagte Shani direkt begeistert. Sie liebte Fleisch. Bloß kein Gemüse!

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 85
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Zhongli Aurion » Di 16. Mai 2023, 08:23

~Komplexe Emotionen~

Der junge Aurion blickte Shani direkt in die Augen als sie einfach sagte heiß zu sein. Ein offensichtlicher Flirtversuch, doch nicht ganz so offensichtlich für den Erben der Natur. Ungeniert legte er seine Hand plötzlich an die Stirn der Werwaranin und er schmunzelte. "Ja doch das kann ich bestätigen." Sie war warm und der Aurion hatte hier auch recht kühle Hände. Nun konnte man diese Aussage natürlich auch so verstehen das er voll auf ihren Flirtversuch einstieg und quasi bestätigte das sie optisch gesehen heiß war. Sie offenbarte ihm dann eine veränderte Körpertemperatur und der Mann legte nachdenklich seine eigene Hand an sein Kinn, jene welche er zuvor wieder von der Stirn des Mädchens nahm. "Wahrlich wie bei einer Eidechse, du besitzt dein eigenes natürliches Gleichgewicht. Faszinierend, du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit liebe Shani." Sagte er anerkennend. Sicherlich hatte wohl noch nie Jemand so darauf reagiert das sie kalt wie ein Eisklotz wurde in der Nacht. Dann ging es um die Flyer und auch Megumi schien Feuer und Flamme für das Projekt, das zusätzliche Angebot des Aurion wollten sie nicht anehmen. Weiterhin überlegte Zhongli, ja warum nicht bei Ihnen leben wollen gab es dafür Gründe? Vermutlich nicht, sie waren doch alle spannende Persönlichkeiten. "Ich bin ein Mann und würde gerne sehen wie ihr lebt und mit euch leben, also ja ich denke das gillt auch für Andere." Sagte er freundlich. Zhongli war so distanziert und getrennt von der Situation und der Konzeption des flirtens das seine Sprüche genau wie das wieder sich anhörten. Denn hier klang es so als würde er durchaus sehen das sie hübsch waren und mit ihnen zusammenleben für Ihn als Mann nur Vorteile hätte. "Habt ihr in eurer Wohnung genug Möglichkeiten euch zu waschen oder sucht ihr gemeinsam das Badehaus auf?" Ja das interessierte ihn sehr, auch allein ob es möglich war größere Wohnungen mit mehr Bädern in der Schule zu bekommen. Eine Frage der Ressourcen also, doch seine Worte klangen wohl eher so als hätte er Interesse an der allgemeinen Thematik mit nackter Haut, oder eher sie nackt zu sehen. Shani zog den jungen Aurion zu einem Sitzplatz und die Präsenz des Jungen dort Unten verunsicherte nicht nur die Werwaranin. Nein auch Zhongli reagierte darauf und die anderen Lykantrophen spürten ebenfalls etwas was sie natürlich aggressiv reagieren lies. Die Hand des Mädchens mit den schönen Augen ruhte auf dem Oberschenkel des Schwarzhaarigen. "Natürlich habe ich Sorge um dein Wohlbefinden." Antwortete er direkt, dies war die Wahrheit und hier erkannte man die klare Verbindung zu Saya, seiner Mutter. "Wenn du mich brauchst bin ich für dich da." Sagte er noch hinterher als sie meinte da müsste schon mehr passieren. Eine Selbstverständlichkeit für den Aurion welche man auch aber wieder sehr persönlich deuten konnte.

Die nächste Kampfrunde fing an und unser Erbe der Natur wollte mehr über die Umstände des Jungen in Erfahrung bringen, er kam nicht drum herum auch eine gewisse Wut in sich zu spüren über die Unnatürlichkeit der entfesselten Kräfte. Shani war aufgestanden um die Schwester von Zhongli anzufeuern. Dies lies ihn zufrieden Lächeln. Es war schön zu sehen das die Weißhaarige bereits direkt eine Freundin gefunden hatte. Zhongli blickte auf die Monitore und dann zum Kampffeld. Mamoru schien die Veränderung bei Elizabeth bemerkt zu haben welche auch der Aurion spürte. Doch anders als Mamoru stand Zhongli noch mehr im Konflikt, denn dies war ihre innerste , ihre wahre Natur aber was wäre wenn diese schlecht war für sie selbst? Er jedenfalls konnte das Ganze nicht bewerten. Dann sah er das nackte Mädchen was durch eine Technik des Chaosdämons geschaffen wurde. "Hmmm die Nacktheit verunsichert den Jungen, dabei ist es doch so natürlich." Ja Zhongli konnte das nicht verstehen. Die Werwaranin war mitlerweile wieder bei dem jungen Mann und schmiegte sich an ihn. "Möchtest du mir noch näher kommen?" Fragte er direkt, er hatte das Gefühl das es vielleicht ihre Art war so zu kuscheln und wollte dem nicht im Weg stehen. "Du kannst uns Beide anfeuern das wir unser Bestes geben, denn darum geht es hier doch wirklich. Die Möglichkeit über sich selbst hinauszuwachsen." Sagte er ruhig und hatte so eine diplomatische Antwort gewählt. Er drehte seinen Kopf in Richtung Megumi da diese sich nach Essen erkundigt hatte. "Die Brötchen sind leider schon weg glaube ich. Aktuell brauche ich nichts, vielen Dank Megumi." Shani wollte etwas fleischiges was natürlich zu ihrer Art als Echse passte, dies wiederrum sorgte indirekt für weitere Pluspunkte bei Zhongli. Der Schwarzhaarige sah dann zu Kana. "Deine Heilung wird essentiell wichtig werden glaube ich in den nächsten Runden. Selbst ohne offensives Interesse bist du ein Gewinn für uns." Sagte er entschieden in Richtung der Blondine. Das Liliruca ebenfalls sich beweisen wollte war nur natürlich. "Ich gehe davon aus das Kratos und Ryuuzaki bereits geplant haben etwas ähnliches für die Kampfeinheit und Lehrer zu veranstalten , vielleicht nicht im öffentlichen Rahmen aber es tut gut seine Fähigkeiten zu schärfen." Meinte er noch und blickte wieder in Richtung Arena.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 658
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Mi 17. Mai 2023, 00:09

Eigentlich war Shana eine recht zuverlässige Kunoichi und auch damals in Iwagakure war sie trotz ihrer störrischen Art eigentlich zuverlässig gewesen, bis sie sich über den Kagen hinweg setzt um die Reise zu ihrem eigenen Ich und ihrer Vergangenheit zu finden. Dadurch hat sie zwar ihr Dorf verlassen und falsche Entscheidungen getroffen, aber mit Ryu auf reisen zu gehen war nie einem falsche Entscheidung und führt sie zu ihrer Glückseeligkeit heute, es ist vieles passiert und mittlerweile sind in Shana zwei Personen, sie hat eine wundervolle Tochter und einen Ehemann, daher bereute sie keine Entscheidung und sie musst lächeln. „Nein, nicht alle Erinnerungen sind schön, aber sie gehören dazu. Und gerade weil wir solche Erinnerungen haben, wissen wir das wir mit unserem Ehemann durch alles hindurch gehe und uns nichts trennen mag. Das wird ja bei dir und Kana sicherlich ähnlich sein.“ meinte sie da dazu und lächelte weiter, während es auf dem Kampffeld richtig ab ging und das Thema auf die Tochter der jungen Schwertkämpferin fiel. „Naja, etwas Kopfzerbrechen machen wir uns schon, wir glaube sie wird es sich schwerer machen als es ist. Naja ganz wie ihre Mütter.“ meinte Shana und musste kurz grinsen, sie selber hatte zu Geninzeiten nur eine Freundin und auch nur weil jene förmlich nicht gehen wollte, egal was Shana tat. Aber ob Rika eine ähnliche Freundin hier finden würde, die hinter den doch recht harte Schale schauen wird, das wird sich wohl noch herausstellen.
Leider lag auch auf dem Uchihaclan eine Art Fluch wie es Hiro nannte und dieser war wohl gepaart an dem Stolz der Uchiha und wenn dieser gekränkt ist. Ja das konnte einen zu vielleicht völlig falschen Entscheidungen bringen. „Ja Emotionen anstauen lassen bis man platzt ist oft wirklich keine Weise Entscheidung.“ scherzte sie dann und rieb sich am Hinterkopf, war sie doch selber nicht gerade unbefleckt wenn es um sowas ging.
Auch schaute sie beiden zusammen die Kämpfe an und leider waren einige sehr einseitig und auch verlor schon in den ersten Runden jemand die Kontrolle über seine Fähigkeit, welche auszuarten tat und alleine das war kurz ein schreckliches Schauspiel, das dank Kratos unterbunden wurde. Shana sprach auch etwas noch dazu und rieb sich am Hinterkopf. „Klar ist man gefrustet, wenn man versagt, das ist irgendwie normal. Aber wie man danach handelt, dass ist entscheidend. Klar gibt es Möglichkeiten schneller an stärke zu gelangen, aber das hat wahrlich seinen Preis und ist man gewillt jeden Preis zu bezahlen um vielleicht am Ende etwas zu tun, was man nicht wollte?“ fragte sie sich dann und als der letze Kampf begann, war auch die junge Yoshino zu sehen, Winrys Schwester, die laut ihren Akten ein bisher echt hartes Los hatte und trotzdem das ganze hier machte. „Ja ausruhen ist nicht, da hast du recht, wir müssen uns zu erst aber ein neues Schwert schmieden lassen.“ meinte sie, als auf einmal es wirklich interessant wurde und gerade die weißhaarige Liz aus Yoshinos Team anscheinend aus zu ticken drohte und bevor jemand aber Angreifen konnte, schien das ganze sich wieder zu normalisieren, vor allem aber waren die gegnerischen Teams nicht mehr so wirklich Gegner, zumindest wirkte das ganze so. „Ich glaube einige Schüler müssen wirklich noch her ihrer Fähigkeiten werden, nicht auszudenken wenn sie mal nicht wieder von alleine oder andere zurück geholt werden können.“
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast