Zuschauerbereich-Tribüne A

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Florene » Fr 7. Apr 2023, 17:27

Cf: Krankenflügel

Florene wollte auf Nummer sicher gehen und hatte Mei auch nochmal gefragt, ob sie ihr noch etwas anderes holen sollte. Da Mei dies allerdings ablehnte und ihr kurz erklärte, weshalb es ihr eben so ging, wie es ihr ging, nickte sie. „Das kann ich gut nachvollziehen, dass du aufgeregt warst und noch bist. So ein Kampf vor so vielen Menschen kann wirklich Aufregend sein… ich hab euch ja heute Morgen etwas von mir erzählt.. ich glaub an diesem Tag war meine Aufregung auch so groß, dass ich nichts mehr gegessen habe danach… zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern…“, erklärte sie und seufzte. Sie dachte immer mal wieder an den Tag. Lernte auch heute noch daraus, hatte aber schon lange mit dem was passiert war abgeschlossen.

Katsu hatte schließlich etwas für sie zu essen und zu trinken geholt, sodass auch Florene sich etwas von den Onigiri nahm, als sie sich dann hingesetzt hatten. Erst sie, dann Mei, Katsu, Ayaka und kurz drauf gesellte sich auch Yan wieder zu ihnen, wie sie dann am Rande mitbekam. Dieser hatte wohl noch kurz nach Yumi gesehen. Nun waren sie also wieder zu fünft hier und wollten sich im Prinzip nur den Kampf ansehen. Dass Katsu sich mit Ayaka unterhielt, bekam Florene nicht mit, da es durch die anderen Menschen um sie herum einfach zu laut war, um etwa zu hören. Was auch nicht schlimm war.

Als Mei den Pulli auszog, richtete Flo einen kurzen Blick auf ihre Teamkollegin. Mei war noch jung, also war ihr Körper auch noch nicht ganz ausgebildet, dennoch fiel ihr auf, dass Mei doch sehr dünn war. Sie richtete einen kurzen Blick zu Katsu, dann wieder zu Mei und würde sich nun zurückhalten, etwas dazu zu sagen, was Mei vielleicht noch in Verlegenheit bringen würde. Dies würde sie wohl irgendwann mal in Ruhe mit Mei besprechen, wenn sie unter sich waren. Sie selbst trug jedenfalls noch immer das Outfit welches sie auch am Morgen schon getragen hatte, nur eben etwas schmutziger und mit den ein oder anderen kleinen Löchern. Da sie nun aber auch anfing zu essen, wünschte Flo den beiden nur einen Guten Appetit, natürlich auch an Ayaka und Yan gerichtet, falls diese es mitbekommen würden.

Ihr Blick richtete sich nun allerdings wieder gen Arena, in der sie zwei ihr bekannte Gesichter erblickte. Nunja.. eher auf den Bildschirmen. Sie lächelte. „Das sind Suu und Daisuke… die hab ich vorgestern kennengelernt, als ich nach euch gesucht habe…”, richtete sie nun das Wort an Mei und zeigte auf die beiden. „Daisuke ist ein Uchiha… also schätze ich, dass er auch mit Genjutsu und Katonjutsus angreifen wird, bei Suu… weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was sie für Fähigkeiten hat… ich weiß, dass sie ein Wassermädchen ist, dass sich anfühlt wie Wackelpudding.. mehr weiß ich allerdings auch nicht von ihr…“, erklärte sie Mei. Sicher würde Katsu dies ebenfalls mitbekommen, falls er zugehört hatte. Immerhin hatte Flo zumindest diese wenigen Infos zu dem anderen Team. Weiteres würde im Kampf noch folgen.

Während Florene nun ebenalls anfing ihr Onigiri zu essen, kamen zwei weitere Personen hinzu. Zunächst ein groß gewachsener Kerl. Schwarzes Haar und absolut nicht verlegen den Mund aufzumachen und sich bei Katsu ebenfalls ein Onigiri zu stibitzen. Nebenbei konnte sie auch raushören, dass er wohl auch Ayaka kannte. Doch sie wollte sich nun weiter auf den Kampf vor sich konzetrieren, der wohl angefangen hatte oder bald anfangen sollte. Bis sie sich ein wenig erschrak, als der großgewachsene Kerl sich neben ihr niederließ. Er war wohl über die Lehne gesprungen und hatte sich nun neben Florene niedergelassen.

Sie hörte auch direkt, was er sagte und dann klingelte es, woher er Katsu und Ayaka kannte. Er war also auch ein Geschwisterkind der beiden. Also wusste Florene jetzt schonmal wie vier von ihnen aussahen. Immerhin hatte sie auch Zhongli bereits auf dem Bildschirm entdeckt. Sie schmunzelte etwas, sah sich nochmal alle nacheinander an und stellte fest, dass sie alle vier bisher etwas Besonderes ausstrahlten, aber dennoch jeder für sich einzigartig war. Sie lächelte bei dem Gedanken und blickte dann zu Mamoru, welcher sie schließlich direkt angesprochen hatte. Sie hatte gerade antworten wollen, da gesellte sich noch eine weitere Person hinzu, ein rothaariger Kerl, der sich als Sarutama Sakebi vorstellte. Sie nickte auch ihm begrüßend zu. „Hallo.. ich bin Florene… oder Flo.. wie ihr wollt…“, stellte sie sich vor. Bevor sie allerdings Mamoru antworten konnte, kam auch noch Yumi wieder hinzu und Florene versuchte ihr Platz zu machen. Sie freute sich natürlich, dass die Senju wieder kam, wollte nun aber auch endlich Mamoru antworten, wozu sie bisher nicht gekommen war.

„.. Entschuldige.. ist grade bisschen viel auf einmal passiert… du bist also ein Bruder von Katsu und Ayaka… nett dich kennenzulernen. Und.. danke für deine Fürsorge, aber ich komme bisher doch ganz gut mit deinem Bruder zurecht und mit Mei bin ich auch gerne in einem Team.. Falls sich das ändern sollte, komme ich gern auf das Angebot zurück..“, sie schmunzelte und blickte nun zu ihrer Teamkollegin und lächelte diese an. Doch richtete gleich drauf wieder den Blick zu Mamoru, nachdem sie die Worte von Sarutama gehört hatte.

Da Florene bisher keine wirklichen Erfahrungen mit Männern oder Frauen gemacht hatte, hatte sie das Flirten ihres Gegenübers auch nicht wirklich als dieses erkannt und wurde entsprechend verlegen und rot. Es war ihr ein wenig unangenehm. Nicht nur, dass sie die Flirtversuche nicht ganz verstanden hatte, sondern auch, weil ihr Gegenüber scheinbar so gesehen vergeben war? Als auch noch Katsu seinen Senf dazu gab, wurde es ihr noch etwas unangenehmer, da sie sich ja schließlich auch auf den Kampf konzentrieren wollte.

Sie trank nun einen Schluck von ihrer Cola und überlegte, was sie ihm nun sagen sollte. „Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass du an mir Interesse zeigst.. nur wenn du eine Freundin haben solltest…, wie dein Freund hier sagt, solltest du deine Aufmerksamkeit doch lieber ihr schenken oder nicht?“, fragte sie ihn indirekt und lächelte dennoch freundlich, während sie den Blick an Mamoru richtete. Anschließend schaute sie wieder zur Arena und wollte weiter verfolgen, was sich dort abspielen würde, ohne unhöflich zu wirken, falls Mamoru weiter mit ihr sprechen würde. Also blickte sie kurz darauf wieder zu ihm, um dem Gespräch eben auch weiter Aufmerksamkeit zu schenken.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 213
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 7. Apr 2023, 20:00

Postinggruppe: Mamoru, Mei, Yan, Ayaka, Sarutama, Katsu, Yumi, Florene

In diesem Post mit verwendet: Mei Kuroki

Katsu bestand weiterhin darauf, dass Mei zumindest die Cola trank und einen Bissen nahm. Das Mädchen nickte und irgendwie freute sie sich doch ein wenig, dass er und Florene sie so umsorgten. Sie antwortete auch auf Florenes Frage und die Blauhaarige konnte dies gut verstehen und sprach nochmal ihr Erlebnis an. Mei nickte und fühlte sich verstanden von ihr. Sie suchten sich dann ihre Plätze und Mei fing, nachdem sie sich ihren Pulli ausgezogen hatte, wie ein Spatz an ihrem Onigiri an zu essen und so zumindest ein bisschen etwas im Bauch zu haben. Unrecht hatte Katsu ja nicht. Mei spürte die Blicke teilweise auf sich, nachdem sie den Pulli ausgezogen hatte, doch versuchte sie, diese zu ignorieren, als Florene ihr plötzlich zwei der Personen auf dem Kampffeld erklärte. Mei hörte dem Ganzen zu und nickte. Zhongli gewinnt mit seinem Team bestimmt trotzdem. Er ist auch total cool. sagte Mei und sah sich bei dem Kampf weiter Zhongli an. Bei dem Gedanken an den Drachen, den er ihr gezeigt hatte, wurde ihr erneut ganz warm ums Herz, als sie plötzlich eine andere bekannte Stimme hinter sich vernahm.

Sarutama wollte einfach nicht locker lassen mit dem Thema und sprach auch noch davon, dass er Erfahrung mit weißhaarigen Schönheiten hatte und wie man bei diesen auftrumpfen könnte. Scheinbar, behalt dein Wissen für dich. meinte er nur, ehe der Sakebi wieder seine Neugierde präsentierte. Doch ging Mamoru nicht ins Detail, wofür er sich erneut einen blöden Spruch des Jungen einhandelte, der wie ein Ninja um ihn herum eierte, nachdem er ihn auch noch nachgeäfft hatte. Mamoru seufzte genervt, ging dann jedoch ohne ein weiteres Wort weiter und Sarutama folgte.

Schnell hatte er die gesuchte Person ausfindig gemacht und begrüßte direkt Katsu und auch Ayaka. Nachdem er Katsu eines der Onigiri stahl gab er natürlich noch einen Spruch dazu, wobei Ayaka direkt darauf reagierte und nach dem dunkelhäutigen Jungen fragte im Wartebereich. Du meinst vermutlich Anubis. Er ist einfach ein bisschen bekloppt, aber ja, konnte sich klären. Er ist bei einem Medic aktuell. erklärte der Schwarzhaarige knapp. Weiter ins Detail gehen wollte er nicht, dass er mit Seiji sich schon kurzgeschlossen hatte und Ähnliches. Auch nicht, dass Seiji bereits wohl eine Theorie hatte, dies hatte Mamoru auch mit Sarutama nicht geteilt. War auch nicht so wichtig für die anderen, oder? Wirklich relevant war es ja sowieso nur für Anubis selbst und Mamoru würde sich da am morgigen Tag mehr drum kümmern. Sarutama stellte sich unterdessen auch vor, gerade als noch ein weiterer Typ mit rotem Haar kam und echt großen Händen. Er setzte sich neben Ayaka. Es war ebenfalls eines der Teammitglieder, Mamoru hatte ihn auf dem Bildschirm gesehen. Doch noch während Mamoru ihn musterte, hörte er, wie Sarutama etwas anderes heraus posaunte, nämlich, dass er sein bester Freund war. Kurz zuckte der ehemalige Chaosdämon zusammen. Versuchst wohl den letzten zu ersetzen, hm? Aber vergiss es, wir sind nach wie vor keine Freunde, du Idiot! kam es nun von ihm und so langsam nervte es ihn mehr als nur ein bisschen. Vorallem da Sarutama genau damit rechnete und auch noch so blöd in seine Richtung schielte und wieder mit den Augenbrauen wippte. Mamoru wandte den Blick kopfschüttelnd von Sarutama ab. Mei hörte dem Ganzen zu, konnte aber nicht wirklich etwas dazu sagen, wollte sie auch gar nicht. Sie versuchte nach wie vor unauffällig zu bleiben. Dann setzte Katsu jedoch schon an und auch von ihm bekam Mamoru eins reingewürgt. Direkt zwei Mal. Was hab ich denn euch getan, dass ihr mir nun beide so auf den Sack geht? kam es von ihm. Warum hackten plötzlich alle auf ihm herum? Dann bemerkte er jedoch eine weitere Person mit blauem Haar und gesellte sich direkt zu ihr. Sie stellte sich als Florene oder auch Flo vor. Mamoru. sagte der Schwarzhaarige kurz mit einem Schmunzeln auf den Lippen, als sich plötzlich ein anderes Mädchen an ihnen vorbei quetschte. Der ehemalige Chaosdämon sah kurz zu ihr, was nicht seltsam wirkte, da sie gerade an ihm sich vorbei drückte. Dabei bemerkte er natürlich, dass auch sie nicht hässlich war. Doch sie setzte sich direkt neben den Typen mit den großen Händen und lehnte den Kopf an seine Schulter. Sie sagte noch, dass sie die anderen so sehr vermisst hätte beim Duschen. Ich wünschte, sowas würde mal jemand über mich sagen... murmelte er und richtete seine goldgelben Augen dann wieder auf Florene, die nun endlich auf ihn antworten konnte und kund gab, dass sie noch ganz zufrieden in ihrem Team war. Ayaka war es plötzlich, die von Zhongli sprach und dabei von dem "großen, gutaussehenden mit eleganter Kleidung" sprach. Mamoru grinste in Ayakas Richtung. So wie du von ihm schwärmst, könnte man fast meinen, du stehst auf ihn. amüsierte er sich, denn so Aussagen kannte er von Ayaka nicht, jedoch hatte er auch bisher nicht soo viel zu tun gehabt mit ihr und schon gar nicht in solch eine Richtung.

Mei hörte auch, dass sie ebenfalls erwähnt wurde von Florene. Sie blickte zu Sarutama, was wäre, wenn er bei ihnen ins Team kommen würde. Irgendwie verunsicherte sie das nur noch mehr. Hoffentlich würde sich Florene nicht dazu entscheiden, das Team zu wechseln. Auch wenn der Sarutama irgendwie netter wirkte, als es dieser Mamoru getan hatte beim ersten Aufeinandertreffen. Auf Ayakas Worte über Zhongli hörte sie und dem musste sie innerlich zustimmen und dachte direkt wieder an ihn mit nacktem Oberkörper... und dabei auch an Katsu wieder mit nacktem Oberkörper.... .Sie senkte wieder den Blick auf ihren Schoß und sah plötzlich eine Ameise dort hocken. Sie zuckte zusammen, mehr noch, als die Ameise plötzlich sie direkt ansprach. Vorbei waren die schönen Gedanken. Geschockt sah sie das kleine Wesen dort an und Katsu fragte, ob sie den Kammerjäger rufen mussten. I-ich weiß nicht.... sagte sie unsicher. Ihre Augen klebten quasi auf dieser kleinen Kreatur, die nun wohl eine Antwort erwartete. W-weil die kommt bei manchen Gefühlen... das ist einfach so bei mir... sagte sie und merkte selbst, wie wenig zufriedenstellend die Antwort war.

Katsu und Sarutama gaben in der Zwischenzeit Mamoru erneut Kontra und Sarutama behauptete auch noch, dass der ehemalige Chaosdämon quasi vergeben wäre. Der Schwarzhaarige biss die Zähne zusammen, sodass sich seine Kiefermuskulatur anspannte und Florene antwortete entsprechend auf Mamoru. Auch wenn sie freundlich dabei lächelte. Weder ist dieser Affe ein Freund von mir, noch bin ich vergeben. Er will mir nur gehörig auf den Sack gehen. bei dem letzten Satz warf er Sarutama einen finsteren Blick zu. Dann sah er zu Katsu. Und ich überstehe doch eh schon den ersten Kampf nicht, da muss ich mir auch nicht ansehen, wie Zhongli die anderen platt macht. meinte er und zuckte mit den Schultern, als wäre es ihm gleichgültig. Natürlich hoffte er nicht, direkt in der ersten Runde rauszufliegen, aber wundern würde es ihn eigentlich auch nicht groß. Mamoru hatte durchaus bemerkt, dass Florene wieder zur Arena geschaut hatte, nur um danach wieder kurz zu ihm zu blicken. Na gut, Flo... dann lasse ich dich wieder alleine. Mein Bruder scheint ja wirklich sehr besitzergreifend zu sein und gönnt es mir nicht einmal mit einer schönen Frau aus seinem Team mich zu unterhalten. meinte er dann noch schmunzelnd und stand auf, um sich einen anderen Platz zu suchen. Das "einer" betonte er so, dass er wohl beide hübsch finden könnte. Dem war nicht so, doch er wusste, wie empfindlich Katsu war, also wollte er einfach den Schein wahren und nicht Gefahr laufen, diese Mei zu verletzen, denn Mamoru wusste, dass er sonst ein Problem mit Katsu bekäme und darauf hatte er keine Lust. Dann sah er nochmal zu Sarutama. Und dich sollte ich aussetzen, für die blöden Sprüche. meinte er dann und war ein wenig angefressen deswegen. Das geklaute Onigiri hatte er mittlerweile gegessen und so vergrub er die Hände wieder in den Hosentaschen und würde sich einen anderen Platz suchen. Die zwei Teams da zusammen waren ihm sowieso zu viele Leute.

Mei sah aus den Augenwinkeln noch hinterher. Sah dann wieder zu der Ameise, falls diese noch auf ihrem Schoß saß, sah dann zu Florene, dann zu Katsu. Und war ein wenig verwirrt. Hatte Katsu auch auf Florene einen Besitzanspruch? War das so bei den Geschwistern? Und was sollte diese komische Betonung bei "einer" schönen Frau? Fand er auch sie hübsch? Nein, völlig abwegig, sie war absolut nicht hübsch! Und woher kam diese Ameise? Und warum sprach sie mit ihr? Mei wurde zunehmend nervöser und wusste gar nicht, worauf sie ihre Aufmerksamkeit zuerst hinlenken sollte... .
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 354
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yan Okumura » Fr 7. Apr 2023, 22:55

Postinggruppe: Mamoru, Mei, Yan, Ayaka, Sarutama, Katsu, Yumi, Florene

Yan war etwas später dran als die gemeinsame große Gruppe, er sammelte ein paar Onigiri für sich und ein paar Mochi für Tama und Ayaka. Er setzte sich neben Ayaka denn neben den andereren wollte er nicht sitzen. Ayaka und Yan tauschten kurz Snacks und Trinken aus, Yan nickte leicht verbeugend "Danke." sagte er knapp, denn Ayaka war schnell mit ihren Bruder in ein vertrauliches Gespräch verwickelt. Die anderen zwei Kerle die sich dazu gesellten bekam Yan nur kurzzeitig mit, der eine Stellte sich zumindest als Sarutama Sakebi vor. Yan musterte den Sakebi kurz, er hatte rotes Haar wie er selbst, war etwas kleiner, aber anscheinend gut trainiert. Und die spielerein mit seinen Freund machten ihn irgendwie sympathisch. Yan nickte ihn Achtungsvoll zu "Yan Okumura" meinte Yan kurz. Der Schwarzhaarige schmiss sich direkt an Florene ran nachdem er ein kurzen Wortgefecht mit Katsu hatte. Genau dann passierten gleichzeitig mehrere Dinge die Yans Aufmerksamkeit benötigten. In der ferne konnte er schon etwas sehr schönes beobachten, Yumi kehrte erfrischt zurück. In ihrem neuen Outfit und mit den Haaren zum Zopf gebunden sah sie wieder mal verdammt gut aus. Yan seufzte innerlich, dachte kurz an vorletzte Nacht, wurde dann aber aus Gedanken gerissen als Tama die Biege machte und sich zu Mei ranschlich. Yan beobachtete das Schauspiel, hörte auch den negativen Kommentar von Katsu. Er entschied sich den Kommentar zu ignorieren, setzte aber noch einen imaginären Haken hinter der Frage; ist Katsu ein Arsch? Er kannte viele Reaktionen auf Tamas Existenz, aber keine war so gleichgültig und negativ zu gleich. Immerhin schien Mei relativ gut mit Tama klar zu kommen, ihr war kurz ein starker Schreck im Gesicht anzusehen, aber dann schien sie sich mit Tama zu unterhalten. Auch Tama bemerkte den kurzen schreck und entschuldigte sich sofort in ihrer piepsigen Stimme "Oh tut mir leid Mei, ich wollte dich nicht erschrecken, Ich bin Tama! Eine Ameise!" sagte sie freudig und wippte leicht auf Meis Schoß hin und her. "Bei Gefühlen sagst du? Alle Gefühle oder nur bestimmte?" fragte Tama interessiert. Tatsächlich war Tama recht begabt im Ninjutsu, eine solche Technik war ihr aber völligst Fremd. Yumi schien sich auch etwas zu futtern geholt zu haben, denn sie kam mit einem leichten Schokorand um den Mund zu der Gruppe gestoßen, sie schlängelte sich an allen vorbei und setzte sich zu Yan. Dann brachte sie einen kurzen Spruch bei dem Yan leicht schmunzeln musste, er dachte natürlich an etwas ganz bestimmtes. "Beim nächsten mal komm ich also doch mit" sagte er grinsend zu Yumi. Die junge Senju überreichte Yan und Ayaka einen Muffin. Yan nahm ihn dankend an "Danke Yumi." sagte er in recht sanfter Stimme. Dann setzte sich Yumi direkt neben Yan, und legte ihren Kopf an seine Schulter. Dabei würde sie den Okumura kurz ansehen, Yan schaute Yumi in die Augen, und lächelte zurück. Sein Herz schlug höher, er war froh das sie einen solchen Schritt machte, die Zuneigung konnte er gerade gebrauchen. Yumi wandte sich wieder der Arena zu, Yan nutze den kurzen Moment und legte seinen Kopf mit der Stirn voran auf Yumis Kopf vorsichtig ab. Wenn sie das zulassen würde, könnte Yan so ihr Haar riechen, und Yan mochte Yumis Geruch. Fast schon aus Reflex würde Yan sich zu einem Kuss auf Yumis Kopf verleiten lassen. Nachdem er bemerkte was er getan hatte lief er Rot an und blickte dann etwas gestresst, und offensichtlich zu fokussiert in die Arena. Ob die anderen das alles mitbekommen würden? War ja auch eigentlich egal, Yan mochte Yumi und das würde er auch vor aller Welt zeigen wenn nötig. Yan vertraute Tama, sie hatte eigentlich oft genug Situationen erlebt wo man nicht so gut mit ihr konnte, sie würde sich hoffentlich zurückziehen falls nötig. Yan bemerkte nur am Rande wie Mamoru ging. Der Kampf schien so richtig los zu gehen. Und Zhongli fing an die erste Doton Technik zu nutzen, keine Besonderheit, außer das er den Angriff praktisch Blind ausführen konnte, offensichtlich gute Spürfähigkeiten. "Sag mal Yumi, du hast auch Spürfähigkeiten oder?" fragte er seine Gefährtin interessiert. Er beobachtete den Kampf genau, würde aber natürlich reagieren wenn er angesprochen werden würde.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 8. Apr 2023, 18:04

Postinggruppe: Mamoru, Mei, Yan, Ayaka, Sarutama, Katsu, Yumi, Florene

Ayaka hielt sich bei der Essenssache von dem anderem Team raus, das konnten sie selbst gut untereinander klären, hatten sie a) eine Medic und b) kannte sie ihren Bruder Katsu, das würde schon passend laufen. Sie nahmen auch alle in einer Reihe Platz um sich den kommenden Kampf anzuschauen. Der Uzumaki richtete auch Worte an Ayaka, bezüglich dem von eben und nach ihren Worten dazu seufzte er kurz und sprach entschieden und kühl wie das Ganze mit dem Tunier für ihn war, das sie Takashis Kinder anders waren, sich von allen anderen absetzen. Das Ganze kannte die Kamizuru ja, so war ihr Bruder mit seiner Ideologie und ja sie waren anders als andere das stimmte. "Ist es nicht, sowas kann ja jeder einfach sammeln. Und eine Sportveranstaltung wie das hier ist nur ein einfacher Wettkampf ja. Ich weiß das wir anders sind und mit anderen vergleichen das ist kaum möglich. Und ich nutze nur das, was bzw. wie man es uns gibt Katsu, das was hier ist, was auch unsere Mutter mit entschieden hat. Wenn mehr ginge, da wäre, sag ich da nicht nein. Ich weiß wer ich bin, will mich aber auch beweisen auf meine Art. Herrschen hat mehr als eine Facette. Wenn das für dich nicht passt, du mir nicht glaubst oder vertraust tuts mir leid Katsu und ich fänds schade wenn du das so siehst." meinte Ayaka zu ihrem Halbbruder. Ihre Stimme war ruhig dabei, dennoch wo bestimmend im Unterton, dass sie das auch so meinte. Sie verkroch sich nicht oder sowas. Das Mädchen nahm aber an, dass ihr Bruder ihr nicht ganz vertraute oder glaubte, was sie enttäuschend fand. Das könnte man auch heraushören. Groß weiter darüber reden konnten sie so aber nicht da sich wer dazu gesellte.
Ein anderer Halbbruder, es war Mamoru und dieser hatte noch wem im Schlepptau. Frech wie Mamoru war klaute er einen Onigiri aus Katsus Box, fing sich dafür ein Kommentar ein und die Kamizuru hakte kurz nach wegen dem was vorhin im Warteraum vorgefallen war, bekam dazu auch eine Antwort vom Yuuki. "Gut wenns sich geklärt hat." meinte sie lediglich nochmal dazu. Weiter nachhakten tat sie auch nicht. Die andere Person bei dem Yuuki stellte sich auch vor, Sarutama Sakebi war es. Ayaka musterte den Jungen kurz etwas. Sah fit aus von dem was sie so sah und von dem was sich vorhin abgespielt hatte war da so wohl auch nichts mehr. "Ayaka Kamizuru" meinte sie an den Jinchuuriki gerichtet mit knappen aber leicht freundlich wirkenden Worten. Ihr Outfit und ihre Frisur (ohne Sense, Rucksack) waren anders als man sie sonst kannte, hatte man das ja aber eben in der Arena schon sehen können. Nur hatte der Hoodie jetzt eben ein Loch. Was die Jungs dann noch veranstalteten, sich gegenseitig neckten, vorallem wohl Mamoru und dieser sich auch beschwerte, da hielt Ayaka sich raus, bekam das nur auf einem Ohr mit konnte man sagen. Florenes Worte zu Mei über die Personen in der Arena hatte sie auch wenn nur halb mitbekommen. Ayakas Aufmerksamkeit war mehr bzw. kurz auf Yan gerichtet der ja auch wiedergekommen war und ebenfalls was zu essen mitgebracht hatte. Bedankte er sich auch für das Getränk von ihr, sowie sie für die Mochis. Was Mamoru dann noch mit Florene veranstaltete, die Flirterei auch da hielt sich Ayaka raus. Sie aß ihr Mahl und kam dann auch Yumi zurück. Sie hörte die Stimme der Silberhaarigen welche sich überall an Leuten in der Reihe vorbeiquetschte und um Verzeihung bat und sich bei den Neuankömllingen vorstellte. Den dreckigen Mund bekam Ayaka natürlich auch mit wo sie zu der Senju sah die sich neben Yan setzte. Ayaka räusperte sich kurz auch mit der Hand vorm Mund wo sie Yans Kommentar hörte, dass er beim nächsten Mal mit käme und der dabei grinste. "Ehem." Sie hatte es schon verstanden wie er es meinte, aber musste das jetzt gerade sein? "Danke Yumi und schön das du wieder hier bist. Yan hat auch was besorgt, Mochis. Nimm dir welche wenn du willst." ging es dann an die Senju mit ruhigen aber freundlich klingenden Worten. Dabei zeigte Ayaka auch kurz auf die Silberhaarige und tippte sich dann gegen die die eigene Lippe als Zeichen, dass die Senju da was hatte und holte die dritte Dose Limo hervor und reichte sie Richtung Yumi. "Und die ist für dich".
Mamoru hatte das offenbar ebenfalls mitbekommen was Ayaka über Zhonglie gesagt hatte und neckte nun seine Halbschwester die sich zu ihm umwandte. "Hat nichts mit schwärmen zutun. Unser Bruder Zhongli sieht einfach gut aus." gab sie zurück mit neutralem Ton. Das war ihre Meinung. Ja schwärmen tat die Kamizuru nun nicht für ihn, auch wenn sich das vielleicht so angehört haben könnte. Sie hatte halt nur Merkmale hervorgehoben damit klar ersichtlich war wen sie meinte. Yan und Yumi schienen dann auch etwas kuscheln, beisammen sein zu wollen, so Kopf an Schulter oder Kopf an Kopf mäßig, das bekam die Kamizuru da sie ja neben beiden saß schon mit. Schaute kurz herrüber wo Yan plötzlich in die Arena schaute mit hochrotem Kopf. "Ja schön dem Kampfgeschehen folgen wenn ihr was von Zhongli lernen wollt, wobei das auf den Bildschirmen sicher besser funktioniert." meinte das Mädchen dann leicht schmunzelnd dazu. Es tat Ayaka so nicht stören, aber waren sie doch hier um dem Kampf anzugucken, wollten die anderen beiden doch von Zhongli was lernen oder nicht? Da sollte man besser zugucken. Wegen Tama unternahm Ayaka so nichts, weil sie darauf vertraute das Yan sonst schon was tat und Tama sich ja auch entschuldigt hatte. Was Mamoru, Sarutama und wohl Katsu noch beredet hatten usw. das hätte die Kamizuru auch nur so auf einem Ohr mitgehört und sich da sonst rausgehalten, halt weil sie nicht weiter groß angesprochen wurde. Stattdessen aß sie ihre Spieße und dann ein Mochi und trank nochmal aus ihrer Dose und würde das Kampfgeschehen auf den Bildschirmen verfolgen wo man auch ein lautes Brüllen, Geheul aus der Arena vernehmen konnte. Yans Frage an Yumi bekam das Mädchen da natürlich auch mit. Zhonglis Aktion hatte Ayaka auf den Bildschirmen ja auch verfolgen können. Sie wusste soweit um seine Spürfähigkeiten, warum er quasi "blind" Aktionen durchführen konnte. Man bekam dann auch wenig später mit wie eine Wolfsähnliche Kreatur einen der Schüler direkt aus der Arena also dem Wald beförderte, dieser gegen die Arenawand flog und wohl entsprechend verletzt war. Die Kameras im Inneren der Arena konnten das Ganze entsprechend übertragen, langsamer abspielen das man es auch sehen konnte. "Hmm interessant. Dann ist wohl einer dieser Lykanthropen wie sie heißen also im Team unseres Bruders." kam es von Ayaka analysierend. Sie hatte von ihnen gehört, aber noch keinen so persönlich getroffen/kennengelernt.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 9. Apr 2023, 16:21

~Neue Gefahren~


So viel hatte ich vermutlich nicht verpasst, auch wenn in der Ebene des Dämons jede Menge mehr Zeit vergangen war. Hier durften es eigentlich nur wenige Minuten sein. Der Kampf des nächstes Teams würde bereits beginnen und die Aufmerksamkeit hatte aktuell ein Wasserwesen mit Regenmantel. Zu Itsukos spitzem Kommentar hatte ich nichts gesagt. "Hmmm mir kommt eine andere Idee, sie wurde als Schülerin zugelassen also muss sie rein von ihrer Gefühlswelt her dazu geeignet sein. Daher ja sie hat vlt etwas mehr defensive, aber Feuer tut ihr bestimmt genauso weh" Ja es hatte durchaus psychologische Tests gegeben auch um eventuelle "Gefahren" im Vorfeld auszusondern von Personen die noch nicht bekannt waren. Ich stimmte somit auch Itsukos "Lösungsvorschlag" direkt zu. "So ihr Wackelpudding Körper ist vielleicht etwas was wir zu unserem Vorteil nutzen könnten sollten wir einmal gegen sie kämpfen, doch dazu müsste ich mit ihr sprechen." Mein eigentliches Interesse war ein gänzlich anderes. Ein neues Persönlichkeitsprofil für meine Korruption. Damit zeigte ich auch das ich durchaus das Gespräch außerhalb mitbekommen hatte, zumindest Teile davon. Dies lag vorallem daran das meine Verbindung zum Dämon noch nicht sonderlich tief war. Dank der Rothaarigen hatten wir nun auch noch mehr Bomben die wir als Ablenkung oder fakes nutzen konnten. "Bezüglich des Dämons arbeite ich bereits daran ihn besser kontrollieren zu können. Doch dafür benötige ich etwas mehr Zeit, Zeit die wir aktuell nicht haben." Gestand ich offen. Denn hier war weitere Mithilfe nötig und ich konnte nun nicht anfangen ein neues Korruptionsprojekt zu starten während wir auf unseren ersten Kampf warten würden. Das Verhalten meines Lieblingszottels ging mir jedoch ein wenig an die Substanz. "Gut dann kannst du unsere Gegner ja auch einfach weghexen!" Kam es giftig von mir zurück. Die jubelnden Zuschauer jedoch waren noch nerviger als unser kleines Wortgefecht und dies gab ich lautstark zu verstehen. Dann wechselte sich das Kampffeld zu einem Wald und man konnte absolut überhaupt nichts mehr erkennen. "Wunderbar, absolute Profis hier am Werk." Sagte ich spöttisch als dann jedoch die großen Monitore angingen und man direkte Szenen aus dem Inneren des Waldes verfolgen konnte. "Glaub nicht, zu viele Bäume. Vielleicht wenn einer so schlau ist hoch zu laufen." Ich zuckte mit den Schultern und schrieb Niemandem innerhalb der Teams diese Gehirnkapazitäten zu. Außerdem erwartete ich bereits das das Pfeilerkind die Sache ziemlich direkt beenden würde. Doch zur Überraschung war es seine Team Kollegin die als wilde Bestie plötzlich in Aktion trat. "Was zum fick!?" Natürlich hatte ich von diesem sogenannten Rudel schon gehört, aber das war ein fucking Monster und kein Wolf! "Vielleicht sollten wir uns Leckerlis besorgen zur Ablenkung..." Kam es von mir ein wenig fassungslos. Dann waren in diesem Team also zwei super heftige Spinner. Der Angriff von diesem Zhongli wurde ebenfalls übertragen , er konnte aus seiner Deckung heraus die getarnte Person erkennen. "Klar was hat der Super Augen oder sowas?" Dieser ganze Kampf ging mir ziemlich auf die Nüsse. Dann wanderten meine Augen zu Sameko. "Also kombinieren ist möglich, aber ich kann immer nur einen von euch verstärken. Mehr dämonische Belastung halte ich selbst nicht aus...aber ich arbeite daran." Ja ich musste dringend das Bomben Training mit dieser Jun starten, oder noch an eine andere geeignete Person herankommen die eine entsprechende Willensstärke oder einen seltsamen Charakter besaß.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 9. Apr 2023, 20:01

Bevor Yuichiro wieder bei ihnen war, nicht mehr in seiner geistigenen Ebene bei seinem Untermieterschwertdämon oder war Yuichiro nicht viel eher der Untermieter? Jedenfalls wo er kurz abwesend war unterhielten sich Itusko und Sameko über das Blobmädchen welches sie bei einem der beiden nun in der Arena befindlichen Teams sahen. "Also eh sieht jedenfalls so nach Mädchen aus irgendwie ka shasha. Vielleicht ma fragen." kam es von Sameko auf die skeptische Aussage der Rothaarigen. Berechtigt war das schon, hatte diese Suu oder wie sie hieß ein richtiges Geschlecht? Bezüglich Samekos Kommentar wie sie das Wasser/Blobmädchen, was auch immer sie nun war besiegen konten, wo ihr nichts gerade einfiel, hatte Itsuko dann wortwörtlich eine zündende Idee. "Jor das könnte gehen, wenns Wasser wegdampf dann die wohl auch Gura. Aber erstmal müsste die ja weiterkommen." meinte das Haimädchen dann noch dazu. Anschließend verschwand die Meerjungfrau dann kurz und holte ein paar Kemuridama, 6 Stück an der Zahl wie sie sagte wo die Hoshigaki nachhakte als Itsuko wieder da war. 2 Stück nahm Sameko dann für sich, verstaute diese, den Rest konnten die anderen beiden dann bei sich noch aufteilen. Wenig später war der Junge dann auch wieder bei ihnen, aus seinem Dornröschentraining wenn man es so nennen wollte wieder anwesend und schien Erfolg gehabt zu haben. Itsuko warf ein neckisches Kommentar auf ihn, wozu er aber nichts zurück feuerte und sich wohl auch nicht provozieren ließ. Stattdessen sagte er auch was zu dem Blobmädchen, hatte offenbar die Unterhaltung mitbekommen auch wenn er "Trainieren" war. Schon interessant irgendwo fand Sameko, lauschte aber seinen Worten. "Kriegen wir schon hin falls wa auf die treffen shasha. Die ist doch nur Wasser irgendwie...und Wasser ist hier unser Element Gura! Vielleicht können wir auch die mit der Strudeltechnik auseinander wirbeln shasha." Ob das möglich war? Sameko zuckte kurz mit ihren Schultern. So große Sorgen machte sie sich nicht dabei. Das Wassermädel wirkte auch nicht wirklich bedrohlich oder so. Naja der Schein konnte gut und gerne mal täuschen. "Zum Vorteil? Hmm." kam es dann von ihr bei den weiteren Worten des Schwarzhaarigen. Das verstand die Hoshigaki nicht so ganz, legte auch kurz einen grübelenden/nachdenklichen Blick auf. Es kam dann auch was bezüglich des Trainings von eben, das es ihr letztes Mittel war. Itsuko reagierte daraufhin etwas übertrieben empört, war das nur gespielt zum Necken. Yuichiro reagierte hier aber noch gelassen und ruhig, war sogar offen, dass eben nicht mehr Zeit drin war. "Dann nach dem Tunier shasha" aber wegen der Sache mit den Bomben da war er dann doch wieder genervt nach der Aussage der Rothaarigen welche ihn auch nachäffte und feuerte zurück. Sameko grinste etwas. Sie kannte das ja von den beiden. "Shashasha die Gegner hexen wir weg mit unserem Todesstrudel." meinte sie amüsiert dazu ehe man sich dann auf das Kampfgeschehen konzentrierte da die Arena auch verändert wurde. Ein Waldfeld wurde hochgefahren. Sowohl Itsuko als auch Yuichiro fanden das beide uncool, ja auch Sameko nervte das etwas. "Und wie sie sehen, sehen sie Wald, zu ihrer linken, rechts und überall shasha!" Sas ebenfalls mit einem leicht spöttischen Ton von dem Haimädchen aber auch so als äffte sie einen Kampfmoderator oder so nach. Sie kicherte dann auch kurz und Bildschirme wurden eingeschaltet das sie doch was sehen konnten. Itsuko merkte diesbezüglich noch was an wozu der Schwarzhaarige dann auch schon eine passende Antwort hatte. "Dafür hat man wahrscheinlich eh keine Zeit bzw. andere Sorgen." merkte sie nur knapp an. Und dann ging es auch los und es brauchte gar nich lang, nach einem lauten Gebrüll/Geheul wie von einer Bestie kommend entschied sich wohl der Kampf direkt. "Was zur Haihölle!?" kam es von Sameko wo auch Yuichiro überrascht war. "Das müssten dann aber große Leckerlis sein. Vielleicht gleich son ka Wildschwein vorschieben..." Auch Sameko wirkte etwas fassungslos. Es kam auch kein shasha oder Gura mit. Wo zum Fick kam dieser riesige Wolf...Menschwolf, Werwolf! Her? Das war nicht das Pfeilerbaby nein nein der war auf einem anderen Bildschirm machte da ne Technik. "Hmm das oder kann super toll riechen oder hören ka shasha." Kam es von ihr bezüglich des Kommentars mit den Augen. "Bei dem Riesenfiffy, vielleicht doch ne Stinkebombe noch irgendwie besorgen?" warf sie dann noch ein. Weil naja sie kannte es von so Tieren, das was mega stank das mochten viele überhaupt nicht. Er sagte dann auch noch was bezüglich der Kombinationssache was das Haimädchen zuvor angesprochen hatte. "Okay nur einer, packen wir schon Gura." Sameko wirkte nun wieder was gefasster als zuvor und lächelte dem Schwarzhaarigen auch kurz entgegen, schaute dann aber auch zu Itsuko.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1784
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Meigetsu » Mo 10. Apr 2023, 00:32

„Hahahahahahahaha“ dieses Mal war es kein rein freundliches lachen, sondern ein ganz ehrliches und offenes lachen das man von Meigetsu hören konnte. Der großgewachsene Shinobi musste sich sogar den Bauch halten vor lauter lachen. Auch war es ein eher längeres lachen, wie man es eben hörte wenn jemand einen guten Witz erzählte.
Der Bergkönig wie auch der ehemalige Kage fanden wohl den Gedanken an eine Waffe die Toilettenspalter hieß einfach nur extrem witzig und zum Tod lachen. Wie es schien hatten die beiden Schwertkämpfer auch einen ähnlichen Humor und konnten nicht nur gegen einander Kämpfen und mit einander Trainieren, sondern auch zusammen lachen.
Es war einfach nur eine sehr entspannte Stimmung zwischen den beiden Männern so das es auch Platz hatte mal etwas witzig und dummes zu sagen um dann auch eben einmal zusammen zu lachen.
Für das ehemalige Dorfoberhaupt von Kirigakure gab es schon länger nichts mehr zum Lachen, daher genoss es diesen Moment um so mehr.
Meigetsu ließ sich komplett fallen und seine Gedanken drehten sich nun um keine Sorgen, nicht um seine Vergangenheit oder Tora sondern einfach nur um diesen lustigen Gedanken einer Klinge die Toiletten Spalter hieß.
Das Lachen zusammen mit Inosuke tat dem Kyori einfach nur gut und er hatte immer mehr das Gefühl einen neuen Freund im Wildschwein Jungen gefunden zu haben.
Am Ende seines lachen musste sich Meigetsu sogar eine kleine Träne aus dem Augen wischen und ein wenig nach Luft schnappen. Es war wirklich ein ausführliches lachen, das dem ganzen Körper und der Seele gut tat. Danach sagte der Mondmann dann noch zum Hyuuga. „Ich wusste gar nicht, dass du so witzig sein kannst Inosuke. Der Mondmann mit dem Toiletten Spalter, eine Kombination die jeden Feind in die Flucht schlagen würde. Aber vielleicht wäre es besser, wenn der Mondmann seine Klinge einfach Mondspalter nennen würde, das klingt am Ende sogar noch cooler als Sturm- und Bergspalter“ nach diesen Worten würde Meigetsu dem Hyuuga leicht auf die Schulter klopften und breit angrinsen.
Mondmann als Spitzname hatte Miegetsu ja beriets von Insouek bekommen, warum sollte er seine neue Klinge dann wirklich nicht sogar Mondspalter nennen. Aber was würden dann die ganzen Werwölfe nur machen, wenn Meigetsu am Ende wirklich mit seiner neuen Klinge denn Mond Spalten würde. Würde es dann plötzlich keine Werwölfe mehr geben? Und was würden dann sowieso die normalen Wölfe anheulen?
Die beiden konnten zusammen lachen sich aber auch gegenseitig aufstacheln und motivieren, wie es vielleicht sonst nur gute Freunde konnten.

//Mhhhh ich hoffe wirklich, dass es einen passenden Fuuton Lehrer für Inosuke gibt. Jemand der versteht was er genau braucht und wie man ihm helfen kann sein Element noch besser zu meistern// Dachte sich der Suiton und Doton Nutzer als die beiden darüber sprachen das Inosuke einen Lehrer für sein Element bräuchte. Natürlich dachte Meigetsu dabei sofort an die alte Welt und dass es dort ja einen Ort gab wo viele Wind Element Nutzer lebten. Sollte es noch ehemalige Bewohner von Sunagakure geben, dann könnte es auch gut möglich sein, dass diese auch das Fuuton Element beherrschen und dem Bergkönig weiterhelfen könnten.
Als Inosuke fragend einfach nur SUNA sagte und ihn dann fragend ansah sagte der ehemalige Wasserschatten dann zum Hyuuga. „Sunagakure war einst eines der großen fünf Shinobi Dörfer und lag im Windreich, dazu wurde es auch vom Windschatten dem Kazekage begleitet. Dorf gab es viele Menschen die genau wie du das Wind Element beherrschten. Vielleicht finden wir eben über das Terminal jemanden aus Sunagakure der dir beim Wind Element weiter helfen kann“
Leider konnte Meigetsu selbst dem Wildschwein Jungen nicht weiter helfen wenn es darum ging sich beim Wind Element zu verbessern. Seine beiden Elemente waren dem Wind Element und deren Techniken zu unähnlich. Aber irgendwie hoffte der ehemalige Wasserschatten seinem Freund ein wenig mit dieser Information geholfen zu haben.
Dabei fragte sich der Kyori selbst was er alles noch lernen müsste und worauf er sich als nächstes konzentrieren sollte. Obwohl er an der Schule ein Lehrer war hatte selbst Meigetsu noch sehr viel zu lernen und deshalb war er ehrgeizig und wissbegierig wie Inosuke.

Der Wildschwein Junge sprach dann davon das man von der Natur und denn Tieren sehr viel lernen könnte und ein solcher Gedanke gefiel dem Kyori sehr gut. Bis jetzt hatte Meigetsu noch nichts von der Natur gelernt, doch zeigte ihm ein so starker Kämpfer wie Inosuke, dass man wirklich viel von Mutternatur und ihren Geschöpfen lernen kann.
Plötzlich Klopfte Meigetsu mit seinen flachen Händen an seinen Hosentaschen und an den Taschen seiner Oberteils ab, so als würde er kontrollieren wollen ob es auch seine Haustürschlüsseln eingesteckt hat. Was ja irgendwie keinen Sinn ergab, weil die Türen seines Zimmers ließ sich ja ganz einfach mit seiner ID-Karte öffnen. Also warum klopfte der Mann mit den spitzen Zähnen nun seine Kleidung von außen ab, eben so als wäre er auf der Suche nach seinem Haustürschlüssel und seiner Geldbörse.
Weil er mit Inosuke nun darüber sprach das man sehr viel von der Natur und von Tieren lernen könnte fiel dem ehemaligen Wasserschatten ein das er ja wirklich noch etwas zum lernen hatte. Gerade erst gestern hatte er sich ja ein Buch in der Bücherei ausgeliehen um sich auch über ein ganz anderes Thema weiter zu bilden. Meigetsu hatte nun Angst, dass er beim Kleidungswechsel das kleine Buch irgendwie verloren hätte, so schnell stellte es sich heraus, dass er sich das Buch einfach in die Innentasche seines Oberteils gesteckt hatte. In seinem Gesicht konnte man plötzlich die Erleichterung erkennen.
//Nach dem Turnier muss ich endlich anfangen das Buch zu lesen um mehr über Schiffe und den Schiffsbau zu lernen. Dabei finde ich den Ansatz von Inosuke hoch interessante. Vielleicht sollte ich dabei versuchen auch etwas von der Natur und von den Tieren zu lernen// Dachte sich der Mann der sich neben verschieden Kampfkünsten auch sehr für das Meer und Schiffe interessierte.
„Hingucken und nachmachen, das werde ich mir merken. Ein sehr guter Tipp, ich hoffe es hilft mir auch bei anderen Dingen und ich werde mehr darauf achten“ Meigetsu hoffte auch bei seinem Wissendurst im Bereich der Schiffsfahrt von Mutter Natur einige gute Idee zu bekommen.
Inosuke lachte nach seiner Bemerkung ein wenig gehässig, doch das störte denn Mann mit den spitzen Zähnen nicht, denn er kannte langsam die Art des Hyuugas.

Der Kyoir empfand es als eine große Ehre das Inosuke so freundlich war ihm von den Fähigkeiten von seinen besonderen Augen zu erzählen und würde das Geheimnis des Hyuuga Clans ehrenhaft hüten. Immerhin wollte der ehemalige Kage nicht als Mondgeschnetzeltes enden und auch seinen Kopf wollte er am Ende doch gerne behalten. Also würde der Mondmann brav stillschweigen bewahren was die besonderen Fähigkeiten des Byakugan anging.
Meigetsu musste aber kurz schmunzeln als der GROßE Inosuke davon sprach das die Lichtbomben doch ganz schön nervig waren. AHA! Der ehemalige Wasserschatten machte sich gleich eine gedankliche Notiz für den nächsten Kampf gegen den großen Inosuke.
Der Kyori ohne so besondere Fähigkeiten wie der Bergkönig nickte ganz schön beeindruckt als ihm noch genauer die Fähigkeiten des Byakugan erklärt wurden. Solche besonderen Augen hatten wirklich sehr viele Vorteile und Inosuke gab dazu noch einige gute Beispiele.
Als der Hyuuga dann zur VIP-Tribüne zeigte musste Meigetsu automatisch dort hinschauen und fragte sich natürlich nun auch wie es wäre dort durch die Wende blicken zu können.
Das war schon eine sehr praktische Fähigkeit, besonders bei Spionage Missionen oder Aufklärung Missionen.
Ob es eigentlich einen Hyuuga gab der das Byakugan nur dafür verwenden würde um damit großen Unfug zu machen. Mit dem Byakugan könnte man ja zum Beispiel ganz leicht in den Frauen Bereich jedes Badehauses blicken und noch viel viel viel viel mehr. Jeder perverse Spanner würde für eine solche Fähigkeite wohl über Leichen gehen. Doch so wie es schien hatte der ehrenwerte Bergkönig keine solchen perversen Gedanken, ansonsten würde es sich wohl nun nicht mit Meigezsu unterhalten, sondern eher die Tribünen nach hübschen Frauen absuchen. Mit seinem Byakugan könnte er sich dann diese ja ganz einfach nackt ansehen, doch so war unser SUPER Inosuke nicht.
Meigetsu sagte dann nur etwas mit genervter Stimme „ Na Super, somit kann ich nie etwas hinter meinem Rücken vor die Verstecken oder in einem Kartenspiel gegen dich Gewinnen. Dich zu überraschen ist damit ja echt schwierig, du kannst ja in jedes Geschenk reinschauen“
Auch Meigetsu war kein Mann mit perversen Gedanken, daher sprach er es nun garnicht an. Obwohl natürlich kam es mal vor das Meigetsu auf die Brüste einer Frau sah, doch er würde auch wie Inosuke seinen Fähigkeiten nicht nutzen um ein Spanner zu werden.
Noch hatte der groß gewachsene Shinobi keine grauen Haare und war so weit, dass er Frauen mit einem Fernglas aus der Ferne beim Baden beobachten müsste.

Da hatte der Wildschwein Junge schon recht, es war ganz schön unhöflich von Meigetsu nun mit vollem Mund zu sprechen. Doch hielt dies den Hyuuga nicht davon ab die andere Hälfte des Donats von Meigetsu an zu nehmen. Aber Inosuke war kein großer Fan von Süßspeisen wie dem Ringkuchen, sondern mochte lieber gut gegrilltes Fleisch. Nun musste der Mann mit den langen dunklen Haaren wieder ein wenig schmunzeln, denn Inosuke ermahnte ihn nicht mit vollem Mund zu sprechen. Er selbst aber schmatze und krümelte herum beim verzehren des Donats.
„Das stimmt, aber als Nachtisch ist so was Süßes schon spitze. Magst du eigentlich Fisch?“ Fragte Meigetsu dann noch als die beiden über das Thema Essen sprachen.

„Gumi“ wiederholte Meigetsu leise als er diesen Namen von Inosuke hörte. Im ersten Moment wusste der Kyori nicht was er mit diesem anfangen sollte, doch dann sah auch er zum Kampffeld und dann versuchte er den Namen einer der Kämpfen Personen zuzuordnen.
So wie es schien begann nun also der nächste Teamkampf in der Arena und dieser könnte ja nun ganz anderes sein wie der erste. Mit seinen dunklen Augen sah der Kyoir nun wieder direkt zum Kampffeld und versuchte sich einige Gedanken zu den einzelnen Kämpfern zu machen. Wie beim ersten Kampf waren es nun auch wieder Schüler die gegeneinander kämpfen würden, also alles potenzielle Schüler und Schülerinnen von Meigetsu. Daher wollte er nun wieder aufmerksam dem Geschehen unten in der Arena folgen.
Dabei schien es so als kannte der Wildschwein Junge eine der Kämpferinnen und feuerte sie daher richtig an.
„So wie es scheint kennst du eine der Kämpfer etwas besser?“ Fragte der Mondmann den Wildschwein Junge als er zum Zentrum der Arena blickte.
Meigetsu musterte dann die einzelnen Kämpfer und fand besonders Suu sehr interessant. Was ja irgendwie klar war, denn er sah nun zum ersten Mal ein solches Wasserwesen wie Suu.
Das Kampffeld veränderte sich dann plötzlich zu einem Wald in dem der Kampf nun stattfinden wird. Zuerst bemerkte der Kyori die Bildschirme nicht auf denen man nun besser den Kampf verfolgen könnte, daher sagte Meigetsu zu Inosuke. „Nun bist du mit deinem Byakugan deutlich im Vorteil, du kannst dir wohl den Kampf direkt durch die Bäume ansehen. Ich muss mir wohl den Kampf auf den Bildschirmen ansehen“
Meigetsu grinste dann und ließ seinen Blick zu einem der großen Bildschirmen in der Arena wandern.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 11. Apr 2023, 10:32

Gemeinsam stieß unser Jinchuuriki mit Mamoru auf seine Halbgeschwister und dessen Teamkameraden. Ayaka, die Halbschwester des Yuuki hatte scheinbar die Aktion von Anubis mitbekommen und fragte diesbezüglich nach. Mamoru erklärte es auch direkt und Sarutama nickte einfach, ehe er sich vorstellte. Zumindest bekam er die Namen von fast allen anwesenden mitgeteilt, auch wenn er sich diese wohl eh nicht merken konnte. Bezüglich seines Status als besten Freund von Mamoru Yuuki, bekam der junge Sakebi direkt die volle Breitseite seiner Liebe ab. Gespielt fasste er sich ans Herz und legte eine Schmolllippe auf. “Ach, nun sei doch nicht so“, sprach Sarutama mit trauriger Stimme und schaute mit einem Dackelblick direkt zu dem Yuuki. Dieser war aber kurz abgelenkt, bekam er auch von Katsu ein paar Sprüche gedrückt. Zum Unmut des Yuuki scheinbar und Sarutama musste lachen. “Mach dir darüber doch keinen Kopf. Wir schaukeln das schon“, kam es gewohnt unbesorgt von ihm gesprochen. Nicht das er ihre Gegner unterschätzen würde, aber Sarutama zählte auf sein Team und war ohnehin ein positiver und zuversichtlicher Geselle. In diesem Moment drängte sich auch eine andere junge Frau zwischen den beiden hindurch. Sie stellte sich als Yumi vor und lächelte den beiden entgegen. “Hi, Sarutama“, kam es knapp von unserem überraschten Sakebi, welcher ihr kurz nachschaute. Allerdings hatte der Yuuki eine andere blauhaarige Schönheit und verwickelte diese in einem Gespräch. Dabei hatte er auch einen kleinen Seitenhieb für Ayaka parat, dass sie auf Zhongli stehen könnte. Hach, die Geschwister schwärmten scheinbar alle untereinander füreinander. Ganz nach ihrem Vater! Sarutama schmunzelte kurz, ehe er seinen Blick über die Arena schweifen ließ. Mamoru erwähnte da auch schon, dass Florene und Sarutama ja die Teamplätze austauschen könnten. Dabei bemerkte unser Sakebi auch, den eher unscheinbaren Blick von der dürren schwarzhaarigen. Aufmerksam grinste er und hob seine Hand. Einfach so, vorgestellt hatte sie sich ja nicht. Oder hatte er es nicht mitbekommen? So recht wusste Sarutama es nicht, doch musste er in diesem Moment eh einschreiten. Mamoru war nämlich quasi vergeben und daher musste er Florene vor dem Casanova retten! Die Gespräche zwischen den anderen bekam er daher auch nicht wirklich mit, doch wurde sein Kollege plötzlich recht zornig. Auf den Sack gehen? Unser herzensguter Jinchuuriki? Da musste Mamoru wohl etwas in den falschen Hals bekommen haben! Immerhin waren sie doch BFF’s und Sarutama sein Wingman! Viel eher gefielen Sarutama die nächsten Worte seines Kameraden nicht und schaute diesen mit runzelnder Stirn entgegen. “Was das denn auf einmal?! Natürlich überstehen wir die erste Runde!“ Empört stemmte er seine Fäuste gegen die Hüfte und musterte den Yuuki. Mamoru wollte dann aber auch etwas Abstand und hatte noch ein paar Worte für Florene, Katsu und unseren Sakebi übrig. Verdutzt schaute Sarutama ihm hinterher. Für einen Moment schaute er ihm hinterher, ehe er zu den anderen Leuten hier blickte. “Ich geselle mich mal zu unserem Grinch. Viel Spaß euch noch!“ Mit Grinch war natürlich Mamoru gemeint. Ein kleiner Spaß des Sakebis und er hob mit einem Lächeln im Gesicht seine Hand, ehe er sich einfach neben Mamoru setzte. “Sorry, wenn es etwas zu weit ging“, entschuldigte sich der Sakebi und lehnte sich zurück. Seine Hände legte er an seinen Hinterkopf und schaute Richtung Arena. Böswillig den Yuuki verletzten war ja nie wirklich die Absicht von ihm und daher fand er es als angebracht sich zu entschuldigen. “Manchmal kriege ich es garnicht so mit, also ist es gut zu wissen, wenn ein Spaß zu weit geht.“ Dabei schaute er zu Mamoru und lächelte aufrichtig. Wahrscheinlich ging dem Yuuki diese Gutmensch Art auch wieder auf den Sack, aber das war Sarutama gerade egal. Er würde Mamoru gegen die Schulter boxen und hob spielerisch mahnend seinen Zeigefinger. “Und wir haben gesagt, dass wir alles geben werden und ins Finale wollen! Mir egal was dein Bruder sagt.“ Noch einmal klare Worte bezüglich ihres gemeinsamen Vorhabens. “Gemeinsam packen wir das“, kam es euphorisch und voller Ernst von ihm gesprochen. Es war nie Sarutamas Absicht andere mit aufzustacheln, aber er hatte eine Eigenart an sich, dass andere ihm vertrauen konnten und seine Worte – so blöd sie auch klangen – Anklang fanden. Vielleicht würde es ihm bei Mamoru ja auch noch gelingen. Sie mochten noch keine wirklichen Freunde sein, aber Sarutama würde auch für das Ziel seiner Kameraden kämpfen!
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Di 11. Apr 2023, 21:00

Meigetsu musste auch lachen genauso wie es Inouske tat über die Wortwahl bzw. die Vorstellung vom Toilettenspalter. Er nahm es dem Hyuuga nicht krumm, andernfalls würde er ja nicht so lachen. Ja der Mondmann mit einem Schwert das Toilettenspalter hieß, die Vorstellung war schon witzig. Manch einer würde sich da vielleicht ein Schlüsselanhänger dazu denken was am Schwertknauf befestigt war in Form einer Klosschüssel oder Toilettenpapiers. Das herzliche Lachen tat aber gut und jeder andere drumherum der nicht wusste weshalb die beiden lachten würde sich vermutlich fragen was mit denen los war. Aber das interessierte Inosuke so gerade nicht. Er kriegte sich auch wieder ein, kam wieder runter. Meigetsu klopfte ihm auch leicht auf die Schulter, grinste ihn an und hatte noch ein paar Worte zu sagen. Mondspalter? Hmm das klang doch auch nicht schlecht. Inosukes Augen wurden etwas schmaler, als wenn er nachgrübelte und er schaute kurz gen Himmel. Natürlich wusste er was der Mond war und wo dieser für gewöhnlich zu finden war, nur jetzt gerade war ja Tag nicht Nacht. Passte aber zum Mondmann das stimmte. "Der Name ist besser, Mondspalter! Aber nicht besser als mein Bergspalter und mein Sturmspalter. Die zerteilen auch den Mond wahahahaha!" kam es dann wieder etwas gehässig lachend von ihm, wobei auch Inosuke dann grinste, frecherweise. Ja ne nur weil die Klinge Mondspalter hieß war diese nicht besser als seine beiden, da musste der Hyuuga einen drauf setzen, so war er eben. Anschließend stemmte er auch seine Hände in die Seite, hatte die Arme angewickelt und streckte die Burst was raus und meinte noch: "Und klar bin ich witzig wahahaha!" Ja ne das ließ er sich nicht nehmen wenn man ihn quasi lobte bzw. anerkannte, auch wenn der Hyuuga wohl nicht als Komiker bekannt war. Ein bisschen flexen halt.
Weiter unterhielten sich die beiden über zukünftiges Training, wo man einen Fuutonlehrer herbekam. Dabei erklärte der ehemalige Mizukage dem Hyuuga auch noch was von Sunagakure, da Inosuke den Ort so von damals nicht kannte, er war nie dort gewesen und war das Dorf ja zerstört worden. "Windreich? hmmmm ahhhhh! Das wo der ganze Sand ist! Wahahahah Wüste wahahaha!" ja das war ihm soweit ein Begriff und was eine Wüste war wusste er auch. "Hmm dann finde ich die Windmeister whahaha, hol mir was die können und dann spalte ich jeden Wind und bin schnell wie, nein schneller als der Wind!" er grinste entschlossen und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Antrieb war da und wär doch gelacht wenn der Bergkönig nich einen Typen fand der sich mit Windzeug gut auskannte. Er hatte bisher alles gemeistert, daher das dann auch! Bei der Sache von der Natur und Tieren lernen klopfte Meigetusu dann seinen Körper ab, so als wenn er was suchte. Inosuke zog kurz eine Augenbraue hoch, verstand dann aber was gemeint war und hakte nicht weiter nach was der Mondmann da nun wieder für Faxen machte. Der Hyuuga grinste nur den Kyori entgegen wo dieser meinte, dass es ein guter Tipp von ihm war mit dem Abgucken und Nachmachen. Ja Inosuke wusste halt wie man es anstellte. Er hob auch leicht den Kopf an bzw. nach hinten.
"Genau! Wahahah ich sehe alles!" meinte er dann auf Meigetsus etwas genervt klingender Aussage, dass der Hyuuga ja alles versteckte mit seinem Byakugan erkennen konnte, man ihn nicht überraschen konnte wo der Mondmann die Fähigkeiten des speziellen Auges im Vertrauen erklärt bekommen hatte.

Nach der Ekelsaftaktion mampfte Meigetsu eine Donuthälfte, gab die andere Inosuke welcher den ehemaligen Kagen zuvor ermahnte das er erstmal runterschlucken sollte da man ihn nicht verstand was er sprach, dann aber selbst schmatzte und krümmelte. So war Inosuke eben. Tischmanieren waren so eine Sache. Aber juckte doch auch keinen hier oder? "Fisch? Klar der geht auch. Gegrillter Fisch am Feuer!" Jap son schöner frisch gefangener Fisch oder so, am Stock aufgespießt und dann am Feuer gegrillt das war was feines. Aber auch was er so schon gegessen hatte an Fischgerichten das aß er. Hier musste er ja nichts mehr selber fangen, was Inosuke durchaus könnte, hier bekam er quasi alles, musste nur diese Karte vorzeigen oder Geldmünzen in einen Automaten stecken.
Der nächste Kampf stand an und Inosuke feuerte auch jemanden an, halt weil er diese Person kannte, flücchtig weil nur 1mal getroffen so damals aber das hatte schon einen kleinen bleibenden Eindruck hinterlassen, vorallem eine andere Person die auch zu der in der Arena gehörte. Gegen Liliruca hatte Inosuke verloren, war unterlegen gewesen, das war scheiße weil verlieren scheiße war aber er respektierte die kleine Beta trotzdem, weil sie war stark. "Gumi da ja. Gehört zu einem Rudel. Die können sich wandeln in Wolfsbestien oder Hundebestien! Hab gegen einen von denen damals gekämpft Liliruca! Die war besser....aber nächste mach ich die platt wahahahah!" kam es dann von Inosuke auf Meigetsus Frage. Man würde bemerken können das ihn das wo er von seiner Niederlage indirekt berichtete ihm nicht schmeckte, aber so war er halt er mochte es nicht zu verlieren. Andererseits gab er auch nicht auf und drehte den Spieß nächste Mal um. Das kannte Meigetsu ja aber schon von ihm, dass der Hyuuga danach strebte zu gewinnen und sich zu verbessern und die Herausforderung wo suchte. Und er benutzte den Namen der Beta, keinen ausgedachten bzw. halben Namen wie bei Megumi. Das war des Respekts geschuldet.
Die Arena veränderte sich dann auch, ein Waldgebiet wurde erstellt und Bildschirme gingen an, dass die Zuschauer auch was sehen konnten. "Könnte ich ja wahahahaha!" meinte er nur zu Meigetsus Aussage und grinste. Der Hyuuga wollte so jetzt aber nicht seine speziellen Augen gebrauchen sondern alles so verfolgen. Der Kampf begann auch und ziemlich schnell war klar wer wohl die Nase vorn hatte, bzw. das Ganze wohl zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Nach einem lauten bestialischen Brüllen aus dem Wald heraus brauchte es auch nur einen Moment mehr als man dann mitbekam wie einer der Teilnehmer direkt rausgefeuert wurde. Das war Megumi gewesen bzw. die Bestie. Inosuke hatte sowas ja schonmal gesehen. Gut damals war es Lili gewesen und diese war kleiner gewesen als jetzt hier und hatte sich wohl etwas mehr zurückgenommen. Wobei Inosuke auch geiwsse Parollie bieten konnte. Das hier war ja Einseitig. "Das da mein ich." Völlig ruhig kam das von ihm gesprochen so als wäre ein solch brutaler Angriff oder Anblick völlig normal. Naja für Inosuke war es das auch bzw. machte es ihm keine Angst. Desweiteren wusste er das die Natur hart sein konnte und ja das galt auch für Kämpfe. Ein Mädchen mit blonden Haaren kam auch rausgelaufen aus dem Wald und kümmerte sich wohl um den verletzten Uchihajungen, wobei auch Medics unterwegs waren. Mitleid hatte Inosuke so nicht, weil wieso? Er kannte den Typen nichtmal. Und wer schwach war der verlor eben. "Das ist dann wohl entschieden" meinte er auch trocken, weiter dem Kampf zusehend, wo dann wohl noch ein Meteorartiges Jutsu angewandt wurde, halt oben über dem Wald nach einer kleinen Lichtsäule ein gesteinsartiges Objekt sich bildete und herunterfallen tat in den Wald. Das Wssermädchen griff auch die Wolfsbestie an, aber wohl nur mit wenig erfolg, ja so ähnlich war es dem Hyuuga damals auch ergangen. Das Genjutsu angewandt wurden erkannte Inosuke so nicht, nur das wohl kurzzeitig die betroffenen Personen sich nicht rührten irgendwie.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 142
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Chiba » Mi 12. Apr 2023, 23:56

CF: Trainingsplatz

Postinggruppe: Inosuke + Meigetsu

Fuck! Er hatte eindeutig verschlafen! Genervt reibte sich Chiba die Augen - ein Blick auf den Wecker sagte ihm, dass das Turnier schon längt begonnen hatte. Dadurch, dass der Kampf gegen seine innere Dunkelheit sich viel länger gezogen hatte als Chiba gedacht hatte, war er viel später schlafen gegangen als er es eigentlich vorgehabt hatte. Sein Magen machte sich mit einem lauten Grummeln bemerkbar. Er hatte nichts gegessen, war nicht geduscht und hatte dazu noch verschlafen. Was für ein großartiger Start in den Tag. Aber man musste es nehmen wie es kam. Im Eildurchgang hatte sich Chiba im Badehaus gesäubert und war dann mit immer noch feuchten Haaren schon am Weg zur Arena.
Bei der Arena angekommen machte er sich nicht erst etwa zuerst auf den Weg zur Tribüne - das konnte warten! Stattdessen suchte er zielstrebig einen Hotdog Stand und kaufte sich erstmal 2 Stück davon. Der Erste überlebte nicht einmal den Aufstieg zur Tribüne, doch der Zweite war immer noch in seiner Hand, als er auf der Tribüne ankam. Es war verdammt voll hier - und ein oder zwei Leute schienen ihm doch bekannt zu sein. Aber - er war nicht hier für Smalltalk! Er wollte sich die Kämpfe ansehen! Eine Gestalt mit einem Wildschweinkopf an der Hüfte die nur mit einer anderen Person plauderte erregte die Aufmerksamkeit des Blondschopfs. Offensichtlich war es ein ziemlich hitziges Gefecht, wie er auf dem Monitor verfolgen konnte - ein Dotonjutsuka der offensichtlich gigantische Gesteinsmengen beherrschte, jemand war in Form eines Wolfes und kaum zu erblicken, dann war da noch ein Wassermädchen, vermutlich ein Mizu Bunshin und... allgemein war ordentlich was los. Bei dem Wildschweinhaupt und dem Mann mit langem braunen Haar angekommen sprach der halbe Hyuuga beide kurz an. Ich glaub ich hab ein bisschen was verpasst - das erste Knockout des Turniers? Hab ich sonst noch was verpasst? Chiba wusste nicht, dass es sich schon um den zweiten Kampf handelte - dass er schon einen ganzen Kampf verpasst hatte. Ah, wo sind meine Manieren - Chiba Hyuuga mein Name. Ich hoffe es passt, wenn ich mich zu euch beiden geselle? Chiba musste durchaus chaotisch auf Meigetsu und Inosuke wirken - er war sehr leger bekleidet mit einem ärmellosen Shirt mit hohem Kragen welches in einem dunklen Indigo gehalten war, dass es fast schon wie ein dunkles Blau oder Schwarz wirkte. Seine Haare waren offensichtlich immer noch feucht vom Duschen, aber dennoch trotzten sie der Schwerkraft. Hoffentlich würden die beiden Shinobi ihn nicht gleich verscheuchen. Dass sich Chiba mit jedem der Beiden etwas gemeinsam hatte, war ihm nicht bewusst - Inosuke war ebenso ein Hyuuga und Meigetsu war so wie er von den Toten zurückgekommen. Das er sich zu ihnen gesellt hatte war ein amüsanter Zufall.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1784
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Meigetsu » Do 13. Apr 2023, 23:59

Der Hyuuga Magnet
Verrückt, aber Inouske konnte tatsächlich echt witzig sein und so kam es dazu das die beiden Schwertkämpfer zusammen lautstark lachten. Die Menschen um die beiden Männer würden wohl nicht verstehen warum sie nun so laut lachten, verstanden sie vielleicht gar nicht ihre Worte oder waren allgemein zu sehr auf den Kampf in der Arena konzentriert. Beim Kampf im Herzen der Arena gab es gerade keine Szene die zum lachen anregen würde, daher war wohl allen klar das Inosuke und Meigetsu wohl über etwas anderes Lachen würden.
Der Toiletten Spalter könnte sich nun zu einem Insider Joke zwischen den beiden entwickeln und vielleicht viel später nochmals dazu führen, dass die beide laut zusammen Lachen würden.
Aber nach dem wunderbaren gemeinsamen lachen musste Meigetsu nicht mehr an den Toiletten Spalter denken sondern an den kreativen neuen Namen seiner noch nicht geschmiedeten Klinge.
Mondspalter!? Wie verrückt wäre es, wenn sich Meigetsu tatsächlich das Ziel setzten würde den Mond spalten zu wollen? Immerhin wollte Inosuke ja auch so stark werden um mit seinen neuen Klingen Stürme und Berge zu spalten. Natürlich war es noch viel unrealistischer so mächtig zu werden um wirklich mit einem Schwert den Mond spalten zu können. Aber es wäre ein noch größeres Ziel wie das des Hyuuga und würde Meigetsu vielleicht antreiben diesen doch noch zu übertrumpfen.
Der Kyori sah dann kurz in die Richtung des Himmels, wo natürlich um diese Uhrzeit kein Mond zu sehen war, doch musste er nun tatsächlich einen kleinen Moment darüber nachdenken ob er es nicht doch schaffen könnte.
Selbst der Wildschwein Junge meinte dann das Mondspalter ein besserer Name wäre als der erste denn Meigetsu genannt hatte. Aber natürlich musste der Bergkönig gleich danach klarstellen, dass es kein besserer Name war wie die Namen seiner zwei neuen Klingen.
Verdammt die beiden müssten sich nach dem Turnier wirklich darum kümmern an das neue Schwert zu kommen. Besser gesagt müsste der Kyori seine Ehefrau suchen und fragen ob es ihr möglich wäre solche Waffen herzustellen.
Ein breites grinsen machte sich im Gesicht des ehemaligen Mizukage breit als er hörte wie Inosuke sehr selbstbewusst davon sprach das er natürlich witzig war. Dabei stemmte der Besitzer einer Wildschwein Maske seine Hände an seine Seite und streckte die Brust etwas heraus. Dem Bergkönig gefiel das Lob wohl sehr und am Ende stimmt es einfach.

Dann sprachen die beiden Männer über die ehemalige Heimat des Clans dem nun Meigetsu angehörte. Einst war der Kyori Clan eine wichtige Stütze für das Dorf das versteck im Sand lag. Doch wie so vieles hatte sich auch dies geändert und eigentlich wusste Meigetsu gar nicht wie viele Clanmitglieder es noch gab die den gleichen Nachnamen wie er trugen.
Doch sprachen der Bergkönig und der Mondmann nun nicht über den Kyori Clan und Sunagakure direkt, sondern darübetr das der Hyuuga auf der Suche nach einem Fuuton Lehrer war. Meigetsu versuchte seinen Freund dabei so gut es ging zu unterstützen.
Dabei hob Meigetsu dann eine seine Augenbrauen als er Inosuke darüber sprechen hörte das er sich dann einen Wind Lehrer suchen würde um dann den Wind zu Spalter und sogar schneller als der Wind zu werden.
//VERDAMMT!// Dachte sich der Kyori nur kurz, denn war es für ihn selbst wirklich hilfreich dem Hyuuga dabei zu helfen. Inosuke war bereits so verdammt schnell und kein leichter Gegner. Aber mit einem wirklich guten Fuuton Lehrer würde er es sicher Schaffen den Wind zu spalten und noch schneller zu werden.
Meigetsu müsste sich dann noch mehr anstrengen um den nächsten Trainingskampf gegen Inosuke zu gewinnen. Möglichweise bräuchte auch Meigetsu einen Lehrer, aber auf die schnelle wüsste er nicht in welchen Bereich genau. Dabei war ja der Kyori selbst ein Lehrer und vielleicht würde er einfach etwas Neues lernen wenn er die nächste Generation dieser neuen Welt ausbildete.
Der großgewachsene Shinobi kratzte sich dann am Kinn und meinte dann nur kurz zum Hyuuga. „Wenn du noch schneller als der Wind wirst, dann fliegst du wahrscheinlich eines Tages einfach so davon, weil du einfach zu schnell bist. Jetzt wo du die ganze Zeit von einem Fuuton Lehrer spricht, denk ich auch darüber nach mir auch einen Lehrer zu suchen. Ansonsten könnte man ja fast meinen das der große Bergkönig schummelt um den nächsten Trainingskampf zu gewinnen“
Langsam kannte der Mann mit den spitzen Zähnen den Hyuuga ja und wusste das er ihn sicherlich etwas anstachelte mit einer solchen Aussage.

Faxen? Meigetsu hatte einfach Angst das er sein kleines Buch über die Schifffahrt verloren hatte. Wer wusste schon was die Bücherei für schlimme Strafen verhängen würde, wenn man ein Buch von dort verlieren würde. Nicht nur der Verlust wäre ärgerlich wegen der Rückgabe in der Bücherei, sondern auch weil der ehemalige Mizukage wirklich etwas über die Schifffahrt lernen wollte.
Dabei fand er den Gedanken von Inosuke das man von der Natur und den Tieren immer etwwas lernen könnte sehr interessant. // Vielleicht kann die Schifffahrt noch sehr viel von Mutter Natur lernen und ich dazu auch noch. Ich sollte Anfangen die Welt um mich mit ganz anderen Augen zu sehen// Dachte sich Meigetsu kurz und würde nun wohl die Natur um sich und den Tieren in einem etwas anderen Blickwinkel sehen.
//Damit kann ich es vergessen Inosuke jemals in einem Kartenspiel zu besiegen// Dachte sich der ehemalige Shinobi aus Kiriagkure als der Hyuuga einfach meinte das er alles sieht. JA der klang der Kyori echt etwas genervt, weil es einfach nur UNFAIR war.
Plötzlich wirkte der Mann mit den dunklen langen Haaren sehr nachdenklich, weil er darüber nachdachte das die Besonderen Augen des Wildschwein Jungen somit auch ihre Vorteile hätten. Wenn der Bergkönig Meigetsu in jedem Kartenspiel besigen könnte, dann auch alle anderen. Mhhhh ob Inosuke schon mal versucht hat mit seinem Byakugan im Glückspiel zu schummeln um einen großen Gewinn einzustecken.
Meigetsu zeigte dann mit seinem Zeigefinger auf sein eigenes rechtes Auge und sagte dann zu Inosuke „Hast du dein Byakugan schon einmal für etwas anders verwendet als in einem Kampf? Also zum Beispiel um bei einem Kartenspiel oder einem anderen Glückspiel zu gewinnen“ wollte der ehemalige Kage nun wissen und war wieder einmal recht neugierig, wenn es um die Besonderheit des Hyuuga Clan ging.

Gut, so wie es schien mochte der Wildschwein Junge auch Fisch und damit konnte sich Meigetsu tatsächlich gut aus. Kein Wunder verbrachte Meigetsu doch die erste Zeit in dieser neuen Welt unter Fischern und lernte dabei einiges über Fische und das Fischen. Dabei wirkte es langsam so als würde Inosuek besonders gerne gegrillte Sachen essen.

Nun drehte sich das Gespräch wieder um das was es eigentlich beim Turnier ging, um die Kämpfe in der Arena. Beide Schwertkämpfer sahen nun wieder zu den Kämpfen unten am Kampffeld und Meigetsu fragte gleich nach ob Inosuke die Person naher kannte die er nun anfeuerte.
„Wolf Bestien oder Hund Bestien“ wiederholte Meigetsu leise als der Bergkönig zu Ende gesprochen hatte. Der Wildschwein Junge sprach dabei auch davon das er gegen einer der Bestien aus dem Rudel gekämpft hatte und verloren hatte.
Der Mann mit den spitzen Zähnen war nun wirklich gespannt was bei diesem Kampf wohl alles zu sehen bekam.
Einfach nur blöd! Meigetsu musste nun andauern auf die Bildschirme schauen um etwas vom Kampf der in einem Wald nun statt zu sehen. Er kniff etwas die Augen zusammen um wohl etwas ganz genau am Bildschirm zu sehen und meinte dann nur. „Hat sich das kleine Mädchen da gerade in eine Wolfsbestie verwandelt?“ Fragte er und konnte es kaum glauben das so etwas Möglich war, wobei Miegetsu selbst schon mehr gesehen hatte als ein Mädchen das sich in eine solche Bestie verwandelt.
Gespannt verfolgte Meigetsu weiter denn Kampf, dabei wechselte sein Blick immer wieder von den Bildschirmen zum Kampffeld selbst. Er wollte immer wieder nachsehen ob er nicht vielleicht sogar selbst etwas im Wald erkennen könnte. Bevor der Kampf begann hatte er ja Suu erspäht, die er schon alleine von ihrem Aussehen her sehr spannend fand und versuchte mehr von ihr im Kampf zu sehen.
Wobei sein großes Favoriten Team noch gar nicht gekämpft hat, auf dieses Team freute er sich schon sehr. Inosuke meinte das der Kampf wohl schon entschieden war, ob er damit wohl das Meteoriten Jutus meinte, dass auch Meigetsu sehr gespannt ansah. „Wahrscheinlich und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Kampf. Wobei am liebsten würde ich jetzt auch noch gerne mitkämpfen du nicht auch Inosuke? Wir zwei als Team. Das wäre doch was?“ Meinte der Kyori als er seinen Blick noch immer auf das Kampffeld gerichtet hatte.

Plötzlich hörte der ehemalige Mizukage eine andere Stimme die sich von hinten näherte. TORA! Dachte sich Meigetsu für eine Millisekunde bevor er dann ganz schnell bemerkte das es sich bei der Stimme natürlich um eine männliche Stimme handelte. Aber innerlich wünschte sich der Kyori wohl so sehr das er seine Frau hier antreffen würde. Irgendwie glaubte Meigetsu daran das sich Tora möglichweise doch noch das Turnier ansehen würde und sie sich hier an der Tribüne treffen würden.
Im kurzen glauben daran das sich Tora ihm näher würde wendete der groß gewachsene Shinobi seinen Blick sofort nach hinten um nachzusehen wer sich nähert.
Für einen sehr kurzen Augenblick konnte man wohl die Enttäuschung in den dunklen Augen des Kyori sehen das sich nun doch nicht Tora ihm näherte, sondern eine fremde Person. Doch die Enttäuschung verschwand sofort und wich dann der Neugier auf Chiba.
Das der Blondschopf noch leicht feuchte Haare hatte wie auch das er etwas ungewöhnliche Kleidung trug würde wohl weder den Bergkönig noch den Mondmann stören.
Immerhin trug Inosuke selbst ungewöhnlich Kleidung und einen Wildschwein Kopf als Maske bei sich und Meigetsu trug normalerwiese eine Shinobi Rüstung und hatte spitze Zähne.
Mit einem freundlichen Lächeln und Stimme sagte der Kyori dann zum neu eingetroffenen Hyuuga „Leider hast du schon zwei Turnier Kämpfe verpasst, zuerst den Eröffnungskampf zwischen Seiji und Fudo und dann denn ersten Teamkampf der Schüler“
Wie unhöflich von Meigetsu dem Mann mit den blonden Haaren zu Antworten ohne sich vorzustellen, doch wie es schien ging es Chiba genauso.
Dieser stellte die Frage zum Turnier bevor er sich den beiden Schwertkämpfer vorstellte, doch dies holte er dann ganz schnell nach. Ohne wiklrich sofort zu realisieren das er es nun mit zwei Hyuuga zu tun hatte sagte der Kyori „Es freut mich dich kennen zu lernen Chiba, mein Name ist Meigetsu Kyori und das ist…….“ Meigetsu würde seinen Freund nicht direkt selbst vorstellen, sondern einfach zu Inosuke rüber blicken, so dass dieser dies selbst machen könnte.
//Chiba, Chiba Hyuuga, ein wirklich interessanter Name. Warte mal……….WAS????? Er ist auch ein Hyuuga?// Der ehemalige Mizukage hatte es nun schlagartig doch verstanden das er nun gerade einen zweiten Hyuuga kennen lernte. Nun wanderte der erstaunte Blick von Inosuke zu Chiba und dann zeigte er abwechselt vom Wildschwein junge zum Blondschopf hin und her und sagt leise zwei Mal „Hyuuga und Hyuuga“
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 14. Apr 2023, 18:14

Ein bisschen zweifelte Itsuko daran, ob diese Wasserkreatur wirklich ein Geschlecht hatte, doch kam Sameko mit der einfachsten Lösung daher: Einfach mal nachfragen, sobald sich die Möglichkeit ergäbe. Der Rotschopf nickte. Da klinkte sich auch Yuichiro wieder mit ein und sie rätselten darüber, wie man so ein Wasserwesen besiegen könnte. Feuer war hier eine Idee. Yuichiro sprach auch davon, es zu ihrem Vorteil zu nutzen, doch wusste Itsuko nicht, was er damit meinte und sah ihn nur skeptisch an, ehe Sameko auf ihre gelernte Technik zu sprechen kam. Hm... ob die sich verformt bei starkem Wind? fragte sich Itsuko dabei auch. Doch das wirklich wichtige Thema war ja, wie gut Yuichiro mit seinem Dämonen gekommen war. Auf die neckischen Worte der Imami reagierte er nicht und ließ sich auch nicht provozieren, stattdessen glänzte er mit ehrlicher Offenheit. Und Sameko sagte dann auch, dass sie das dann erst nach dem Turnier weiter vertiefen könnten. Jupp. Is' dann wohl so. Wir mach'n das Beste draus. meinte sie und zuckte mit den Schultern. Natürlich machte sie noch einen Scherz auf seine blöde Frage hin, woraufhin er dann doch eine etwas giftige Antwort zurück gab und auch Sameko direkt antwortete. So oft wie du den Strudel erwähnst, kannst'e es wohl echt kaum erwart'n den einzusetzen, oder? meinte Itsuko nur. Als dann auch schon ein Wald als Kampffeld entstand. Prima, nun konnten sie nichts sehen! Auch Sameko äffte einen Moderator nach und Itsuko musste ein wenig schmunzeln, ehe auch schon die Bildschirme angingen, sodass man den Kampf doch sehen konnte. Itsukos Bedenken wendeten Yuichiro und Sameko zusammen ab. Der Rotschopf zuckte mit den Schultern. Im Notfall würd' ich guck'n geh'n. sagte sie, ehe sie dann aber doch sehen mussten, dass die Teams wohl tatsächlich keine Zeit für sowas hatten. Denn was Itsuko dann sah brachte sie zum schlucken. Eine gewaltige Bestie war zu sehen auf den Bildschirmen, die kurzerhand Daisuke besiegte, sodass dieser bewusstlos fort gebracht wurde. Yuichiro sprach von Leckerlis und Sameko davon, dass das wohl sehr groß sein musste. Daisuke is' voll der Pisser, aber das war schon heftig... meinte sie, während Sameko schon an Methoden überlegte, wie sie das Vieh besiegen könnten. Alter, so schnell wie das rennt, kannst'e nich' mal ne Stinkbombe werf'n! meinte Itsuko, als Yuichiro auch schon das eigentliche Pfeilerbaby sah. Itsuko rollte mit den Augen. Klar, Super Augen. An denen is' doch alles mega super. beschwerte sich Itsuko ebenfalls, ehe Yuichiro erneut mit Ehrlichkeit glänzte. Für Sameko war das okay, dass nur einer verstärkt werden konnte. Seit wann gestehst 'n du dir Schwäch'n ein? Bist ja voll das Weichei geword'n, Mister Wichtig. meinte Itsuko und stieß Yuichiro mit dem Ellenbogen an und versuchte natürlich mal wieder zu provozieren.

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Sa 15. Apr 2023, 03:12

Meigetsu sagte noch was wegen der Sache mit "schneller als der Wind sein" was Inosuke vorhatte. Kurz hob der Hyuuga eine Braue und meinte dann: "Höh? Schummeln? Wieso sollte ich bescheißen? Pass bloß auf!" Ja das wäre eine Beleidigung ihm das zu unterstellen, wo schummelte er denn bitte oder würde das tun? Kurz schaute er auch grimmig drein. Etwas sollte Meigetsu mit seiner Wortwahl noch aufpassen, auch wenn er ihm das wohl nicht wirklich unterstellen tat. "Ich brauch nicht bescheißen wah! Kannst du ja machen, ich mach dich trotzdem platt!" So sah es nämlich aus. Die Frage war aber wohl auch was für Inosuke als Schummeln/Bescheißen wie er es ausdrückte zählte oder? Er verschränkte auch die Arme vor der Brust.
Weitere Themen folgten, wo auch das Byakugan eines davon war und der ehemalige Kage eine kleine Lehrstunde in dessen Fähigkeiten bekam. "Kartenspiel? Glücksspiel? Höh? Nö, wieso sollte ich? Aber anders verändert? Ja wahahahah um in Dosen zu gucken. Und für die Jagd im Wald!" meinte er dann grinsend. Ja für die Futtersuche war es auch ganz hilfreich gewesen. Das Thema Essen kam dann auch kurz auf, klar aß Inosuke auch Fisch.
Anschließend war dann das Tunier bzw. der momentane Kampf Thema und hier erklärte Inosuke das er eine der Teilnehmerinnen kannte, gut 1mal so gesehen und sich unterhalten aber er kannte sie trotzdem noch und auch ihre Gruppe daran erinnerte er sich. Erzählte davon auch dem Mondmann. Meigetsu murmelte auch kurz etwas und wo er dann nachhakte was er da gerade gesehen hatte meinte der Hyuuga: "Ja! große Wolfsbestie! Das isn würdiger Gegner. Aber die fordere ich raus wenn ich schnell wie der Wind bin und den spalten kann!" Ja ne jetzt gerade wäre das weniger gut. Es reizte den Wildschweinjungen schon sich zu messen aber er wusste das er gegen so jemanden einen Trumpf brauchte, besser werden musste. Daher musste er sich was zügeln. Aber Gumi landete auf jedenfall auf seiner Liste. Der Kampf war aber auch schnell entschieden zu wessen Gunsten er ausging wo Meigetsu dem Hyuuga auch zustimmte bei seinen Worten und hachhakte ob Inosuke Lust hatte zu kämpfen, mit ihm in einem Team. Leicht skeptisch schaute er zu dem Mondmann herüber, hob wieder eine Braue. "Team? Hmm. Wenn du mithalten kannst alter Mann wahahahaha" meinte er dann frech grinsend und fügte noch hinzu: "Aber nicht jetzt! Erst den Wind meistern. Und ich schau mir alles an was die hier können." Und dann lachte er wieder was gehässig. Ja er wollte sich einprägen und analysieren was alle anderen drauf hatten um dann ggf. dagegen vorgehen zu können. Kenne deinen Gegner hieß es doch so schön. Und ja Inosuke konnte sich zügeln, auch wenn er sonst für eine Herausforderung zu haben war, er wollte erst trainieren bzw. später. Scheuen vor einem Kampf tat er sich nicht nein. Pff der Wolfsbestie Gumi würde er es auch noch zeigen.

Dann gesellte sich noch jemand zu ihnen. Ein junger Mann mit blonden, stacheligen Haaren, etwas feucht waren diese noch. Dunklem Outfit und er lag richtig das er so manches verpasst hatte. Inosuke hatte immernoch seine Arme vor der Brust verschränkt wo er den Kampf beobachtete, schaute aber mit seinen grünen Augen auch zum anderen Hyuuga herüber. Da er seine Maske ja gerade nicht aufhatte konnte man sein Gesicht erkernnen, welches schon deutlich ein paar feminige Züge aufwies, was im völligen Kontrast zu seinem sonstigen, trainierten und muskolösen männlichen Körper war Er trug ein offenes weißes Hemd das kurzärmlig war. Man konnte also seine Brust und Bauchmuskeln sehen, auch seine Arme. Er trug eine helle braune Hose mit Muster, seine Fellbeinlinge und Sandalen die waren dunkle, schwarz/blau. Dann sein Fell um die Hüfte wo seine bandagierten Schwerter dran hingen sowie seine Wildschweinmaske. Inosuke musterte den anderen also Neuankömmling aber auch, das tat er ja öfters um direkt einen ersten Eindruck zu bekommen ob die Person vielleicht stark war. Dabei war sein Blick auch gefasst, leicht ernst. Meigetsu übernahm dann zuerst das reden, erklärte dem Blondschopf was er verpasst hatte. Wo er sich dann vorstellte der Junge grinste Inosuke plötzlich und meinte dann erst etwas gehässig lachend: "Wahahahaha Ich bin der große Inosuke. Berkönig! Oder auch Yoshitsune Hyuuga!" Und deutete dabei mit beiden Daumen auf sich zeigend und grinste frech. Dabei auch die Brust stolz etwas ausgedrückend und die Stimme auch überzeugend. Klar war er ja auch, von sich. Diese Form der Vorstellung kannte der Kyori ja bereits. Dieser hatte sich auch vorgestellt. "Dann kannste auch den Augentrick oder? Hmm siehst auch stark aus Biba!" da war es wieder, Inosuke und seine Namensgebung, auch wenn er gerade eben Chibas Namen ja gehört hatte. Dabei war es keineswegs böse gemeint, so war er nunmal, das könnte Meigetsu auch bestätigen. Ihn nannte er ja auch u.a. Mondmann. Und naja er gab dem blonden Stachelkopf quasi auch ein Kompliment. Was mit Augentrick gemeint war dürfte Chiba verstehen da Inosuke sich auch als Hyuuga vorgestellt hatte. Meigetsu ja auch nochmal kurz erwähnt, hier waren nun 2 Hyuuga. Hatten sie sich doch vor kurzem noch darüber unterhalten. "Hey Biba, kennst du n Windmeister?" fragte er dann auch einfach so heraus. "Wer der Fuuton gut kann wahahahaha" lachte er dann wieder ein wenig gehässig und grinste auch. Ja wer Inosuke noch nicht kannte der würde ihn wohl als seltsam einstufen. Wie würde der blonde Hyuuga das Ganze aber aufnehmen? Was dagegen das er sich zu ihnen gesellte hatte der Wildschweinjunge nicht, zumindest bisher nicht.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Kamizuru Shinra » Sa 15. Apr 2023, 11:38

In Team 7 knallte es, da einige unterschiedliche Meinungen aufeinander trafen. Der Zeitpunkt konnte jedoch nicht ungünstiger sein, so kurz vor dem Turnier, sie konnten jederzeit die Nächsten an der Reihe sein. Es mochte also ungünstig sein, konnte aber auch helfen, denn man wuchs nach einem Streit zusammen oder etwa nicht? In Mirai fand Shinrabansho eine Fürsprecherin, bei ihren Worten nickte sie nämlich. Shoto wiederum schien in einiger Hinsicht hinterm Mond zu leben. "Uff…" Ihre Hand hatte ihre Stirn gefunden. "Sollte man als angehender Held nicht informiert sein? Man sollte Zusammenhänge wissen, denn wie sonst will man unterscheiden, wer böse ist und wer nicht? Zwei Leute stehlen eine Kette, der Eine, einfach weil er es konnte und der Andere, weil er so verzweifelt ist, dass er es zum Leben braucht. Wie sieht jetzt also deine Gerechtigkeit aus, denn gestohlen haben beide." Gerechtigkeit hatte viele Facetten, doch musste man auch aufpassen, Gerechtigkeit konnte nur zu mehr Gewalt führen, wenn man richtig anstellte. "Um auf Katsu zurückzukommen… Er hat eine komplett andere Meinung, wie zum Beispiel Mirai und dennoch bist du bereit, alle über einen Kamm zu scheren? Du sprichst von Gerechtigkeit und bist dabei nicht gerecht." Shinra meinte es nicht böse, sie wollte Shoto nur zeigen, dass es Nuancen gab, die man beachten sollte. Und es ihm gut tun würde Vorurteile abzubauen. Shinra hatte viel gelesen, sehr viele Bücher, auch Bücher über vergangene Dinge. Eine Sache gab es nämlich, die sie noch ansprechen wollte. "Mein Vater war die Nummer 1 oder ist es vielleicht noch. Der Hokage Uzumaki Naruto war die Nummer 1. Der erste Hokage Senju Hashirama war die Nummer 1. Weißt du warum sie die Nummer 1 waren?" Die Kamizuru erwartete keine Antwort, aber die wurden alle die Nummer 1, weil sie Freunde und Familien hatten, die sie unterstützen. Man konnte niemals allein die Nummer 1 werden. Vielleicht konnte es Shoto erkennen. Sie zweifelte seinen Weg nicht an, versuchte ihm ja sogar auf ihre Weise zu helfen. "Ich persönlich, will nicht mal die Nummer 1 werden.", sie kicherte. "Das lassen meine Fähigkeiten nicht zu. In der Hinsicht haben meine Geschwister alle mehr Glück, sie sind offensiver ausgerichtet. Aber ich möchte zeigen, dass auch ich großes tun kann." Immerhin war sie für die Verteidigung zuständig. Sie unterhielten sich noch ein wenig weiter über das Turnier und Shoto, wie Mirai verließen die Kamizuru. Diese stand ein wenig ratlos da. Sollte sie mitgehen? Schließlich hatte sie eine Idee und flitzte zu einem der umstehenden Imbiss-Buden. Mit 3 Wassereis kam sie wieder zurück. "Hier.", damit überreichte sie ihren Teammitgliedern jeweils eins. "Und nun lutschen und hoffen, dass wir mit dem Eis schneller sind, als der Kampf dauert." Das Team von Zhongli musste ran und der Kampf war im vollen Gange.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 174
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 15. Apr 2023, 21:22

~Herrschaft~

Katsu hatte seine Aussage nicht so gewählt um Ayaka zu verärgern, ganz im Gegenteil. Natürlich kannte sie ihn aber in diesem Moment fiel es dem Uzumaki auch schwer die richtige Worte zu finden. Aufmerksam hörte er also zu was seine Schwester ihm zu sagen hatte. Er lächelte leicht. "Genau ihr zu liebe kämpfe ich auch so." Sagte er knapp und würde dann zu ihr rüber sehen. "Sie hat das hier aufgebaut natürlich, aber hast du dich einmal gefragt wie es ihr geht ohne den Mann an ihrer Seite mit dem sie eine Zukunft haben wollte? Ist das hier wirklich diese Zukunft? Mir reicht es das du es ihr und dir beweisen willst liebe Schwester. Ich warte darauf nächstes Mal von dir verprügelt zu werden, aber ich werde es dir nicht leicht machen." Er ballte seine Hand zur Faust und knuffte ihr leicht gegen die Schulter. Dann legte er diese Hand auf ihren Kopf. "Du bist mir wichtig kleine Biene, ihr alle seid es. Daher bin ich so, weil ich viel von Euch halte und großes erwarte." Gab er noch flüchtig hinterher und richtete dann seine Aufmerksamkeit auf das Kampfgeschehen. Ehe Mamoru im großen Stil seinen Auftritt hatte, somit konnte Katsu auch nichts mehr zu den Worten von Mei sagen bezüglich der Anerkennung an seinen Bruder. Doch der Chaosdämon schien nicht wirklich mit den ganzen Angriffen auf seine Person umgehen zu können. Er kannte wohl die Redewendung nicht, dass wie man es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. "Wir haben dich einfach super gern!" Kam es von Katsu um noch ein wenig mehr in Richtung Mamoru zu sticheln. Mitlerweile war auch Yumi wieder zurück, sie hatte sich nur für eine kurze Dusche verabschiedet gehabt. Sarutama der Jinchuuriki des Yonbi verweilte nur kurz in der Szene, er wollte sich dann direkt zusammen mit Mamoru wieder verabschieden. Denn der Flirtversuch des Chaosdämons schien gescheitert zu sein, da Florene die Aussagen des Jinchuurikis durchaus ernst nahm. Katsu blickte unterdessen wieder zu Mei die mit einer Ameise "zu kämpfen" hatte. Doch die Szene schien entspannt und so nahm dies der Uzumaki als Bestätigung das er hier nicht eingreifen musste. Seine Augen blieben aber für einen Moment auf Mei liegen und ihm wurde in diesem Moment etwas bewusst. Ihm wurde klar das er sie beschützen wollte, dass er sie um sich wissen wollte und auch für sie da sein wollte. Natürlich hatte er all diese Dinge auch irgendwo schoneinmal zu ihr gesagt, aber erst jetzt waren sie auf einer tieferen Ebene bei ihm angelangt, mehr zu einer Realität auf einer noch emotionaler Ebene geworden. "Du kannst dich mit jeder Person solange unterhalten wie du willst." Meinte der Schwarzhaarige dann noch knapp, diese Aussage von ihm verlangte nach Klarstellung. Denn Mamaoru hatte natürlich auch in Katsus Welt einen unheimlich hohen Stand. Der Uzumaki blickte kurz zu Yan und Yumi und lehnte sich dann etwas rüber zu Mei die noch die Ameise auf dem Schoß hatte. "Willst du das auch so machen?" Flüsterte er zu ihr rüber und damit meinte er natürlich die Pose der Beiden. Katsu hätte da nichts dagegen. Die Hand des Jungen legte sich bereits ein wenig um ihren Arm und wenn sie es zulassen würde, würde er sie gegen sich lehnen. Dies war für ihn ein absolut natürliches Zeichen der Zugehörigkeit! Die Augen des Uzumakis wanderten wieder zum Kampffeld und Megumi die sich in ein wahres Monstrum verwandelt hatte sorgte dafür das einer ihrer Gegner direkt raus war. Dann konnte man auch schon Zhonglis Meteor sehen und wenig später war es Kratos der den Kampf beendete. "Dabei haben wir noch nichts gesehen." Meinte Katsu nur knapp und natürlich wollte er mehr von der Stärke seines Bruders sehen. "Diese Megumi ist ebenfalls sehr stark." Kam es anerkennend von ihm, zu dieser Kana konnte er sich noch keine Meinung bilden denn wenn sie was getan hatte, dann hatte man es nicht auf den Monitoren gesehen. Der Schwarzhaarige wusste nur das sie für den nächsten Kampf vorbereitet sein müssten und eigentlich hatte Katsu gehofft das er eine Technik noch verbessern könnte, doch die Zeit war wirklich sehr knapp.
"reden", *denken*Chara Link
Bild


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast