Zuschauerbereich-Tribüne A

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Maiko Kamizuru » Sa 12. Aug 2023, 13:52

Für Maiko war ihre Familie der Ankerpunkt im Leben, ohne diese wäre ihr Gemüt noch unberechenbarer, als dieser sowieso schon ist. Das ihre Familie größer geworden ist, wusste sie bis zum Treffen mit Shinra nicht und auch war es für die junge Kamizuru ein wahrlich positiver Effekt in ihrem Leben, bei all dem Scheiß denn sie erleben musste. So musterte sie Shinra natürlich deutlich und ihr Griff war auch nicht stark eher sanft und als sie ein Kompliment machte, wurde die Tochter ihrer Schwester ziemlich rot, wobei sie wirklich stolz sein durfte. Maiko lächelte richtig zufrieden und wirkte auch glücklich. Auch wenn ihr Verhalten meist sehr sprunghaft und merkwürdig erscheint, war sie zu ihrer Familie niemals gewaltbereit. „Ayaka? Das ist deine Schwester? Und Halbgeschwister?“ Maiko fragte nach und wirkte dann richtig neugierig. Also hatte Senjou zwei Kinder Shinra und Ayaka. Viel wusste die jüngere Kamizuru von dieser neuen Welt noch nicht, aber das war nun etwas, was sie sehr zufrieden stimmte. Ihr Schwester hat echt viel erreicht und sicherlich werden ihre Kinde auch großartig werden. Ging es ihr förmlich durch den Kopf. Wobei dann Shinra kurz Maiko sizte, was etwas komisch für Familie war und Maiko sofort das Du anbot. „Also Shinra. Auch eine echt süßer Spitzname. Wie gesagt ich bin Maiko, irgendwie alles gerade sehr überraschend für mich.“ meinte sie und grinste, wobei sie auch von den mini Terminal erzählte aus dem Krankenhaus. Welches Maiko auch dabei hatte und sich so gesehen selber entließ. Naja sie hatte eine Nachricht ihrer Schwester darauf und woran sie sich halten musste. Die junge Lilahaarige erzählte über das Turnier und das Mamoru und Katsu im Finale waren, laut dem was sie sagte zwei ihrer Brüder. Also Halbgeschwister, entnahm Maiko daraus. Sie war verrückt, aber nicht dämlich. Man hörte auch etwas die Enttäuschung, dass sie wohl raus waren, wobei Maiko kurz nach dachte. „Das nächste Mal wirst du sicherlich in das Finale kommen, einfach weiter machen und trainieren, denn so wird man stärker.“ meinte sie dann und lächelte. „Bist du dann auch eine Iryonin wie meine große Schwester oder machst du lieber was anderes Shinra?“ fragte sie dann weiter. „Und ja ich liebe Kämpfe, selber kämpf ich gerne, aber soll ich nicht.“ meinte sie, tja Shinra wusste ja nicht was passieren kann oder unweigerlich wird, wenn Maiko aufdrehen würde.
Shinra fragte dann nach dem Terminal und Maiko suchte das Ding heraus und hielt es Shinra hin. Ein Teil der Nachricht von Senjou war auch noch zu sehen, wobei gerade Stichpunkte wie nicht kämpfen oder nicht töten sichtbar waren. Die Anweisung war deutlich, aber das musste man auch Maiko so sagen, damit sie keinen Weg hat es anders zu interpretieren, aber das wusste ihre Schwester Senjou ja und wie sie Maiko im Zaum halten konnte. „Also dieses Ding, darauf war auch eine Nachricht meiner Schwester und ich erfuhr von diesem Turnier und kam vom Krankenhaus direkt hier her.“ meinte sie dann und überlegte. „Hmm. Also das letzte woran ich mich erinnere war. Dass ich mit Astolfo kommuniziert habe. Da war ich in Takeos Labor in Iwagakure. Es ging drunter und drüber und ich wäre fast ausgerastet. Danach hatte ich einen Blackout und kam hier wieder zu mir.“ meinte sie dann freudig. Wobei einiges davon Shinra wohl nicht verstand, es war ja noch aus der alten Welt und Astolfo ist auch nicht mehr.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shin Watanabe » So 13. Aug 2023, 17:41

-Kurz vor der Tür-

Die Unterhaltung mit den jungen waren sehr amüsant und teilweise sogar lehrreich, denn jetzt wusste ich wirklich das ich mich verändert hatte. Die Begegnung war erfrischend anstatt Energieraubend wie früher, entsprechend freute ich mich auf den künftigen Unterricht. Ich hatte sogar schon eine Schülerin in Aussicht die eventuell auftauchen könnte, ihr Name war Kana und sie schien die Regeln der Medic wirklich ernst zu nehmen. Als ich mich verabschiedet hatte, meinte ich noch zu Shoyo er soll seine Positivtät beibehalten, der junge Mann hingegen grinste mich an und meinte nur ich solle nicht so tun als ob ich gleich sterbe und eine Rauchen gehen und dann wiederkommen. Und genau das tat ich gerade, ich stand auf der Straße vor der Arena und suchte mit einen Platz abseits vom Arena Eingang, dort wo gerade niemand stand. Mit einem leichten seufzen griff ich mir in meine Brusttasche und zauberte das Päckchen Zigaretten hervor. Vorsichtig öffnete ich die Pappschachtel, schnickte gegen den Boden um eine Zigarette nach oben zu katapulieren und nahm diese dann mit den Zähnen aus der Schachtel. Die Schachtel verstaute ich schnell wieder in der Brusttasche. Anschließend griff ich in die andere Brusttasche und förderte ein Sturmfeuerzeug zu tage. Mit ratschendem Geräusch drehte ich das Rädchen welches Funken vom Feuerstein auf den Docht beförderte. Das Ethanolgemisch entzündete sich und eine kleine Flamme kam zustande. Diese führte ich vorsichtig an die Zigarette, ich zog einmal kräftig an der Zigarette und puffte den Rauch direkt wieder durch die Zähne hinaus. Dann zuckte meine Hand einmalkräftig und der Deckel des Feuerzeuges knallte zu, und es verschwand wieder in meiner Brusttasche. Ich umgriff die Zigarette mit meinen Fingern und nahm einen tiefen Zug. Der Rauch flutete meine Lunge und sofort machte sich ein beruhigendes Gefühl in meinen Kopf und Körper breit. Genussvoll stieß ich den Rauch über den Rachen aus der Nase und führte die Zigarette von meinem Mund weg. Mein Blick glitt über die Gruppen von Menschen welche immer wieder in die Arena strömten und hinaus gingen. Tatsächlich sah man auch den ein oder anderen Raucher gerade an seiner Zigarette ziehen. Ich genehmigte mir noch einen Zug und meine Gedanken verschwanden im Rauch.
Irgendwie war ich mir meinem Platz in dieser Welt noch nicht bewusst. Mir fehlte eine gewisse Orientierung, ein Ziel. Früher ging es mir nur ums Forschen ums experimentiere, die grenzen der Menschheit ausweiten oder auszuschalten, meine eigene DNA bildete dafür die beste Basis. Aber dennoch, durch einen dummen Fehler war ich lange Zeit im Koma und verlor das wenige was mir noch geblieben ist. Die wenigen Menschen die ich auf meiner Reise nach dem Fall von Kirigakure traf, verlor ich auch wieder. Immerhin wusste ich inzwischen das es Suu gut ergangen war. Abgesehen davon das ich sie wieder sehen wollte, blieben mir kaum andere Ziele übrig.
Ein erneuter Zug öffnete mir weitere Gedanken. Was konnte ich denn gut? Ich konnte forschen, schon immer war ich gut darin, das würde sich auch nicht so schnell ändern. Auch wenn ich inzwischen wusste wie schnell Fehler tödlich enden könnten, innerhalb meiner Expertise, war ich dennoch bereit welche zu machen, jedoch nicht mit Menschen. Aber für was Forschung überhaupt gut? Forschung hatte schon immer den Sinn, vorhandene Probleme, mit neuen Methoden zu lösen. Noch ein Zug erfüllte meine Lunge, mit dem Zeigefinger klopfte ich auf die Zigarette, um die Asche von ihr zu lösen. Welche Probleme hat die aktuelle Welt? Soweit ich informiert bin, kommen wir nicht von diesem verfluchten stück Land herunter, unsere Ressourcen sind massiv beschränkt und könnten uns ausgehen, außerdem wissen wir nicht was uns da draußen erwartet. Doch welches dieser Probleme vermag ich zu lösen? Nüchtern betrachtet, keines. Aber zu jedem könnte ich meinen Teil beitragen. Ich nahm noch einen Zug an der Zigarette die langsam zuende ging. Ich könnte weitere Medic ausbilden die im Kampfesfall die Verwundeten retten, was wohl auch meine Aufgabe als Lehrer wird. Aber außerdem könnte ich mein Wissen nutzen um zumindest die ein oder andere Ressourcenknappheit zu lösen. Ich seufzte, denn die Zigarette war mit diesem Zug schon aufgeraucht. Ich nahm den Glimmstängel und drückte vorn an der Filterspitze den glühenden Tabak raus, auf den Funken der zu Boden fiel trat ich drauf, während ich den Filter aber noch in der Hand hielt um ihn gleich zu entsorgen. Diese Pause und die Gedanken waren bitter nötig gewesen, aber wirklich einen Platz gefunden hatte ich nicht. Ich wusste nicht mal genau welche Ressource uns denn zu knapp wurde, ich würde also wahrscheinlich mit jemand reden müssen der sich schon eher mit dem Thema befasst hatte. Vermutlich würde das der Magister der Wirtschaft sein. In naher Zukunft würde ich ihn also vermutlich um ein Gespräch bitten, ihn meine Hilfe anbieten, oder mit ihm eine Idee ausarbeiten. Aber zuerst hatte ich noch ein Finale zum Ansehen.

-Wieder in der Arena-
Ich ging also zurück in die Arena der ich kurz Abtrünnig geworden war. An unserem alten Platz angekommen suchten meine Augen nach Shoyo. Weil der junge so winzig war, konnte man ihn übersehen, aber gleichzeitig fiel er eben auch durch diese Körpergröße irgendwie auf. Doch bei wem er stand, war noch viel auffälliger, er stand bei Sarutama dem Jinchuuriki der gerade den Kampf für sich entschied, und damit wohl auch das Turnier, denn er wurde wegen seiner übermäßigen Kraft aus dem Turnier geschmissen. Ich trat an die beiden heran und lächelte Shoyo entgegen. „Da bin ich auch schon wieder.“, meinte ich und nickte. Das Shoyo, Sarutama gerade mit Fragen gelöchert hatte wusste ich natürlich nicht. Ich schaute den Yonbi Jinchuuriki an und nickte ihm zusprechend zu. „Guter Kampf Sarutama.“, lobte ich ihn und schaute an ihm herunter. Bijuu waren mir nicht geheuer, ich hatte noch nie direkten Kontakt mit einem, aber sie konnten mich in der Luft zerfetzten dem war ich mir klar. Entsprechend wollte ich nicht Respektlos sein, obwohl ich nicht wusste wie das überhaupt mit dem ganzen Bijuu Zeug funktionierte. Ungeachtet dessen sagte ich dennoch „Du auch Yonbi.“, und lachte dann nervös. „Verzeih mir ich hab keine Ahnung wie das läuft.“, meinte ich und machte eine Kreis Bewegung mit meinen Zeigefinger um der GGesamtheit Sarutama und Yonbi, einen Ausdruck zu verleihen.

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 581
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 14. Aug 2023, 11:30

Unser Sakebi hatte es sich auf den Tribünen gemütlich gemacht und pfiff sich seine Hot Dogs entspannt rein. Nunja, nicht wirklich entspannt, er hatte wirklich Kohldampf und schlang die ersten förmlich runter. Nicht gerade appetitlich oder ansehnlich, aber man konnte es ihm wohl kaum verübeln nach diesen ansträngenden Kämpfen. Genüsslich verspeiste er seinen letzten Hot Dog und blickte in die Arena. “Wer meinst du wird gewinnen?“/color] Eine Frage in Richtung des Yonbi, welcher schnaufte. [color=orange]“Keine Ahnung, ist auch völlig egal. Wir haben gezeigt wer die Hosen an hat… Und für dich heißt es immer noch ehrenvoller oder wunderhübscher Affenkönig du Rotzbengel!“ Sarutama musste bei den Worten des Bijuu herzlich lachen. Trotz ihrer Verbundenheit würde er sich so schnell wohl nicht ändern, aber das sollte er auch gar nicht. Unser Sakebi mochte seinen Partner so wie er war und irgendwie zeichnete diese garstige Seite ihn auch aus. Sarutama würde sich die Hände mit einer Servierte sauber machen und streichelte sich über den kugelrunden Bauch, als er plötzlich angesprochen wurde. Verwirrt drehte er seinen Kopf zu den Jungen, dessen Stimme er nicht zuordnen konnte. Ein kleiner Kerl mit orangenen Haaren, welcher sich als Soyo vorstellte und ihn voll cool fand. Sarutama musste lachen und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. “Voll cool also? Hahaha, okay! Klar hau deine Frage raus“, erwiderte der Sakebi und war innerlich stolz wie Bommel. Er nickte gedanklich dem Affenkönig zu. “Unser erster Fan!“ Der Yonbi schüttelte nur seinen Kopf und Sarutama verwies einfach auf seinen Platz neben sich. “Achso, ich bin übrigens Sarutama und du kannst dich auch gerne setzen.“ Natürlich war es dem Jungen überlassen was er tun wollte und er schien sogar etwas nervös zu sein. Wieso genau, dass konnte unser Sakebi nicht wirklich ausmachen, aber Shoyo stellte auch direkt seine Frage. Nun… es waren viel eher mehrere Fragen und Sarutama verschränkte nachdenklich seine Arme vor der Brust. “Öhhhm, also…“ Er kniff seine Augen zusammen und überlegte stark. Wie fühlte es sich wirklich an? “Kann man echt schwer sagen“, gestand der Sakebi und nickte anschließend. “Also zunächst fühlt sich das Chakra extrem gut an! Als könnte man Bäume ausreißen und wäre der Stärkste der Welt!“ Die Macht der Chakracloak konnte einen wirklich überwältigen und Sarutama nickte dann. “Es ist aber nicht immer gleich. Entweder habe ich die Kontrolle, oder eben der ehrenwerte Affenkönig. Du hast ihn eben ja sicherlich gesehen, da war er selbst am Werk und nicht ich.“ Für einen Moment blickte der Sakebi in seine Hände. “Als wärst du im Kopf von jemand anderen drin. Du spürst was er spürt, was er fühlt und wie er denkt. Es ist eine wahre Verbundenheit und trotzdem bist du irgendwie nur… Beifahrer.“ Sarutama blickte wieder zu Shoyo und grinste breit. “Es fühlt sich aber wirklich cool an!“ Ja, so war es aktuell zumindest für den Sakebi. Natürlich hatte das Ganze auch seine Schattenseiten, aber das war für ihn aktuell nicht wichtig. Er und der Affenkönig waren verbunden miteinander, schätzten einander und waren aktuell die engsten Freunde. “Ach und aktuell ist es so als wäre jemand mit dir im Kopf. Er hört alles mit und manchmal spricht er auch zu mir, wie so ein flüstern im Ohr.“ Sarutama musste erneut lachen. Diese Gespräche auf der geistigen Ebene konnten sehr lustig sein. “Wie kommt es eigentlich das du gar nicht am Trunier teilgenommen hast? Und bist du alleine hier? Wenn du willst können wir uns dann das Finale gemeinsam anschauen.“ Sarutama lächelte freundlich und wollte der neuen Bekanntschaft dieses Angebot unterbreiten. Er wusste nicht wer genau dieser junge war, aber Sarutama empfing andere stets mit offenen Armen. Etwas neben den beiden fiel ein junges Mädchen tollpatschig hin. “Ouch“, kam es leise von Sarutama gesprochen und er sah, dass Winry dort gemeinsam mit einer anderen Frau saß. Unser Jinchuuriki lächelte sanft und hob der Rokkuberu grüßend seine Hand. “Eine alte Freundin“, erklärte er knapp in Richtung Shoyo, als plötzlich noch jemand zu ihnen stieß. Ein junger Mann mit schwarzen Haaren, den Shoyo scheinbar kannte. Sarutama blickte zwischen den beiden hin und her, ehe er direkt von dem Mann angesprochen wurde. Er meinte, dass es ein guter Kampf war von ihm und dem Yonbi. Ein komischer Kautz dachte sich Sarutama kurz und er hob eine Augenbraue. “Kannst mich, uns oder was auch immer ganz normal ansprechen“, sprach er etwas verwirrt doch lächelte er anschließend. “Aber danke, leider war es nur unser letzter Kampf.“ Er kratzte sich erneut verlegen am Hinterkopf. Was für eine Beziehung die beiden wohl zueinander hatten?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shoto Todoroki » Mo 14. Aug 2023, 11:58

Shoto bekam Gesellschaft von der jungen Rokkuberu, welche zu ihm stieß. Sofort erklärte Mirai sich und meinte, dass alles in Ordnung war. Gewohnt unemotional reagierte der Todoroki und stand mit seinen Händen in den Hosentaschen verstaut auf und erklärte, dass sie wohl gegen eines der beiden Teams von eben keine Chance gehabt hätten. Sehr schwer war wohl noch etwas untertrieben, aber probiert hätten sie es so oder so. Eine Chance hatte sich Shoto diesbezüglich aber nicht ausgerechnet, daher war es auch alles in Ordnung. Er legte plötzlich seine Hand auf ihre Schulter und meinte, dass es keine Fehleinschätzung von ihr war. Mirai hakte nach und SHoto blickte zu ihr, als er wieder seine Hand wegnehmen würde. “Es ist scheinbar seine Ansicht gewesen, dass du eine Fehleinschätzung getan hast. Das denke ich nicht, da liegt er absolut falsch. Taktisch klug hat er auch nicht gehandelt, eher normal.“ Shoto zuckte kurz mit den Schultern. Ein genialer Schachzug war es seiner Meinung nach nicht gewesen, Katsu hatte einfach normal eine Forderung gestellt. “Der Fehler war einfach sich auf seine Forderung einzulassen, das wollte ich damit sagen.“ Unter allen anderen Umständen hätten sie gewonnen, dessen war sich Shoto sicher. Nur die einzig mögliche Situation auf einen Sieg hatte ihr Bruder genutzt und vorgeschlagen gehabt, dass war alles. Keine taktische Raffinesse oder ähnliches war der Grund. Mirai bedankte sich jedoch für seine Worte und war sich auch sicher, dass der Zufall anders gewesen wäre. “Du brauchst mir nicht zu danken.“ Ja, wofür auch? Verstehen konnte er es nicht, aber wahrscheinlich meinte Mirai es einfach nett und daher antwortete er auch so plump. Sie hörten die Verkündung des Aurion und hierbei gingen die Meinungen wohl weit auseinander. Die Worte der ROkkuberu klangen einleuchtend, wirklich der gleichen Meinung war er aber nicht. “Als ob es hier um Chancengleichheit geht“, kam es fast shcon sauer von ihm gesprochen. “Das Team von dem Uchiha und dem Wassermädchen hat in wenigen Sekunden verloren. Das Ergebnis wäre – egal welcher Gegner – immer das Gleiche gewesen… Und wenns danach geht hätte unser erster Gegner auch erst gar nicht kämpfen dürfen und das weißhaarige Mädchen auch nicht. Unkontrollierte Kräfte in einem solchen Ausmaß sind wesentlich schlimmer als kontrollierte Kämpfe. Der Kerl hätte uns ohne zu zögern umgebracht und ich hatte nur Glück, dass er keine lebensbedrohliche Stelle getroffen hatte…“ Sein Blick war auf die Arena gerichtet, ehe er wieder zu Mirai schaute. “Bei allem Respekt vor der Leitung, aber hätte mich der Kerl woanders erwischt, dann wäre ich jetzt Tod… Dann kämpfe ich lieber gegen einen Jinchuuriki der sich kontrollieren kann, auch wenn ich dann sehr wahrscheinlich verliere.“ Sein Blick war völlig ernst dabei und er stellte klar wie lachhaft er diese Entscheidung fand im Vergleich zu unkontrollierten Kräften. “Eine Chance hast du immer, auch gegen einen übermächtigen Gegner. Haben wir eben ja gesehen, wo der Affe nur wenige Millisekunden später im Aus war und nur dadurch gewonnen hatte…“ Ja, genau das machte es ja noch viel mehr bescheuert. Zumindest war dies die Ansicht des Todoroki und natürlich konnte er die Ansicht der Rokkuberu verstehen. [color=)teal]“Versteh mich nicht falsch, ich weiß was du meinst… Aber nicht alle geben immer 100%. Dein Bruder hat im ersten Kampf auch nicht alles gezeigt, sich zurückgehalten. Einfach weil er es konnte. Wurde er deswegen disqualifiziert, oder war dies ein Grund ihn für den Kampf auszuschließen, weil er eh gewonnen hätte? Ist für mich nur Augenwischerei…“[/color] Damit stellte er auch noch einmal klar, dass ein nur potenziell wahrscheinlicher Ausgang eines Kampfes kein Grund für eine Disqualifizierung sein sollte. Das die Turnierleitung wirklich wusste was sie hier tut vermochte unser Todoroki anhand der Fakten absolut nicht glauben. Dabei machte er klar, dass er es albern fand und ihn der letzte Kampf nicht wirklich interessierte. Mirai war sich da nicht so sicher und fragte nochmal nach. Shoto schmunzelte kurz. “Du wirst schon sehen was ich meine.“ Diese Antwort warf wohl mehr Fragen auf, aber seine Gednaken dazu würde er vorerst für sich behalten. “Spektakulärer als der Kampf zuvor wird er ohnehin nicht werden. Einen Bijuu und einen wahren Drachen zu erleben, dass toppt keiner.“ Daher war der Kampf umso langweiliger für Shoto und er war in seinen Augen ja ohnehin schon entschieden. Bei ihrer anschließenden Antwort seufzte er dann etwas enttäuscht. Warum Mirai das ihrer Familie zu liebe tat wusste er nicht genau, aber abbringen könnte er sie davon wohl kaum. “Dann gucken wir es uns eben an.“ Ein Zeichen des Respekts war es für ihn nicht, dafür waren die getroffenen Entscheidungen dann doch zu willkürlich und alleine war er mit dieser Meinung wohl nicht. So manche Plätze waren bereits leer und ganz so voll wie am Anfang war es nicht mehr. Aber das Mirai den Kampf ihrer Brüder sehen wollte konnte er dann schon nachvollziehen. “Faszinierend wie nahe ihr euch steht. Wenn man bedenkt, dass ihr nur 1 Jahr miteinander hattet, dabei aber auch persönliche Ausbildungen gemeistert habt.“ Ja, ein wahres Wunder in den Augen des Todoroki. Er selbst hatte im letzten Jahr nicht so viel auf einmal unternommen und er musste nicht von 0 bis 16 Jahre noch reifen, was auch Zeit gekostet hatte. Aber was verstand er schon davon? Interessant fand er es jedoch schon und Mirai war durchaus eine interessante Kameradin.

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shoyo Kimura » Mo 14. Aug 2023, 17:40

Auf Shoyos Frage hin antwortete Kae, dass sie den auf Konoha meinte, doch glücklicherweise antwortete Shoyo auch darauf. Allgemein ging er recht offen mit seinem Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart um. Er hatte nichts zu verbergen, warum auch? Das alles machte ihn doch zu dem, der er war! Verlegen kratzte sich Shoyo grinsend am Hinterkopf. Vielleicht warst du in einer Parallelklasse oder eine Stufe über mir, oder so? Und in Iwagakure war ja allgemein viel zu los irgendwie und richtige Teams gab es da ja auch nicht. Oder Missionen. versuchte er den Umstand zu erklären. Sie sprachen dann auch weiter über das Turnier, welches Kae ja leider zu großen Teilen verpasst hatte. Doch wenn man sich dies auch nachträglich im Zimmer ansehen konnte, schlug Shoyo vor, dass sie es sich ja zusammen dann ansehen könnten. Ich habe voll das coole Zimmer, etwas rustikal, aber das Bett ist groß genug, dass man sich da bestimmt sowas wie eine Lounge aus Kissen bauen kann, und dann den Fernseher angemacht und vorher Snacks geholt und dann wird das bestimmt richtig cool! schlug Shoyo vor. Er hatte keine Hintergedanken dabei. Dann fiel ihm jedoch etwas anderes dabei ein und er sah Kae fragend an. Oder hast du vielleicht schon so eine Lounge bei dir im Zimmer? Dann können wir das sonst auch bei dir machen. schlug er vor, denn vielleicht war ihr Zimmer ja sogar besser geeignet? In der Zwischenzeit hatten sie sich beide etwas zu Essen geholt und waren auf dem Rückweg, wobei Shoyo nochmal bei Sarutama stehen blieb, denn er war begeistert von dem vorherigen Auftritt des Jinchuurikis, und es war einfach mega cool! Und wann bekam man schonmal die Gelegenheit, mit so jemand coolen direkt zu sprechen? Eigentlich ja so gut wie nie! Deswegen wollte der Junge die Gelegenheit direkt am Schopfe packen. Kae ging in der Zwischenzeit schonmal vor.

Sarutama hatte in der Zwischenzeit die vier Hotdogs verspeist und lachte ein wenig, als Shoyo ihn ansprach. Verdutzt sah der Orangehaarige ihn an. Hatte er etwas falsches gesagt? Aber vermutlich nicht, denn Sarutama ermutigte ihn direkt, die Frage zu stellen und verwies auf den Platz neben sich. Shoyo grinste von einem Ohr zum anderen und es schien fast so, als würden seine Augen leuchten vor Freude. Nun durfte er sich sogar neben ihn setzen! Erst ein mega cooles Turnier mit mega coolen Fähigkeiten und nun kann ich mit einem so coolen Typen direkt reden und darf mich sogar neben ihn setzen. Das ist der beste Tag seit langem! schoss es Shoyo durch den Kopf. Ehe er sich neben Sarutama setzte und auch direkt mit einem Schwall an Fragen heraus platzte. Sarutama verschränkte daraufhin die Arme vor der Brust und schien über die Antwort nachzudenken. Shoyo hing förmlich an seinen Lippen und hörte jedem seiner Worte genau zu. Es klang einfach total cool! Und irgendwie so unvorstellbar. Nicht alleine in seinem Kopf oder Körper zu sein? Oder wie ein Zuschauer nur zu sein und trotzdem alles mitzubekommen? Das klang irgendwie auch gruselig. Aber... wenn das Vertrauen da war, bestimmt auch total krass! Shoyo ballte die Hände zu Fäusten vor Aufregung und Freude. Auch Sarutama grinste dann und bestätigte das, was Shoyo schon gedacht hatte. Das klingt so cool! Da werde ich fast ein bisschen neidisch. Ihr seid so stark und das ist ja quasi so, als hätte man seinen besten Freund immer mit dabei. Zumindest klingt es so. meinte Shoyo und lehnte sich dann auf dem Sitz zurück und seufzte. Man, das ist so krass! sagte er noch und war etwas geflashed von der Vorstellung, als er plötzlich ein Poltern hörte, weiter Vorne. Er sah nach und entdeckte, dass Kae wohl gerade ein Missgeschick passiert war. Direkt sah er besorgt zu dem Mädchen und wollte ihr helfen, aber es waren bereits zwei Mädchen zur Stelle. Eine davon war Winry Rokkuberu höchstpersönlich. Eine der Pfeilermütter und ebenfalls eine Jinchuuriki. Heute war wirklich der Glückstag des Jungen! Doch die zwei schienen sich schon um Kae zu kümmern, damit war das Mädchen doch auch schon bestens versorgt, oder? Also... Shoyo könnte da definitiv nicht mehr helfen. Sarutamas Frage riss den Jungen ein wenig aus seinen Gedanken, doch sofort wandte er den Kopf wieder in Richtung des rosahaarigen und grinste, während er sich verlegen den Hinterkopf rieb. Ich hätte echt super gerne teilgenommen, aber ich habe noch kein Team. Ich war am Anfang einem zugeordnet, aber als dann das Problem mit dem System war, sodass die Teams wieder geändert wurden, hatte ich keins mehr. Vielleicht waren die anderen zuvor falsch zugeordnet worden? Keine Ahnung, ich habe sie nicht getroffen. Und ja, deswegen war ich bis eben alleine hier. Beim vorherigen Kampf habe ich noch jemanden kennen gelernt, einen Lehrer. Und dann eben noch Kae. Sie da vorne. sagte er und deutete in Richtung der Akimichi, woraufhin Sarutama prompt Winry mit einem Handgruß grüßte. Als er dann noch sagte, dass sie eine alte Freundin war, begangen Shoyos Augen erneut zu leuchten und er starrte Sarutama an. Ihr kennt euch? Ist sie auch so nett wie du? Kennen sich alle Jinchuurikis untereinander? Habt ihr auch so geheime Codes oder so einen coolen Handschlag oder sowas? Oh... wenn es geheim ist, würdest du es mir bestimmt nicht verraten. fiel ihm bei seinen eigenen Worten ein, sodass er sich nachdenklich das Kinn rieb mit Zeigefinger und Daumen.

Plötzlich kam auch Shin wieder dazu und sprach Sarutama und den Yonbi direkt an. Er war freundlich, aber Shoyo hatte ihn auch nicht anders kennen gelernt und so grinste der Junge ihn an. Ich hoffe die Zigarette hat deine Erwartungen erfüllt. sagte er und versuchte dabei klug zu klingen. Denn das sie nicht schmeckte, hatte Shin ihm ja schon vorher gesagt. Erst langsam bemerkte Shoyo, dass Sarutama ja auch noch gefragt hatte, ob sie sich zusammen das Finale ansehen wollte. Und er hatte noch gar nicht darauf geantwortet. Und klar können wir uns zusammen das Finale ansehen. Weißt du denn, wie der Rest deines Teams kämpfen wird? Sie sollen ja Einzel - oder Zweikämpfe machen, kam die Durchsage. Das ist so spannend. meinte Shoyo und war sichtlich aufgeregt darauf, wie das große Finale ablaufen würde.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 62
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Kae » Mo 14. Aug 2023, 21:25

Angepostet: Winry, Yona und Shoyo. Mit erwähnt und begrüßt Shin und Sarutama.

Es war Kae so unfassbar peinlich, dass sie diesen Sturzflug hingelegt hatte. Gott sei Dank lachte aber auch keiner und ihr wurde sogar geholfen. Eben noch unterhielt sie sich mit Shoyo über das Turnier und eben auch wo sie sich die Wiederholungen anschauen konnten und jetzt befand sie sich in dieser misslichen Lage. Sie beruhigte sich aber weitestgehend innerlich und versuchte nun bloß nicht ihre Konzentration zu verlieren. Dies gelang ihr auch und die beiden Frauen halfen ihr recht bald auch wieder sich richtig aufzusetzen.

Das Gespräch mit Shoyo hatte sie davor dann kurz pausiert, wenn man so wollte. Hatte sie ihm aber auch auf seine Frage geantwortet. "Das können wir auch bei mir machen, ich hab ein kleines Klappsofa auf dem ich schlafe und davor dann ein Tisch wo man Snacks hinlegen kann oder so.. aber wie du möchtest, wir können uns das ja mal anschauen bei dir und bei mir und wo es uns besser gefällt, da schauen wir das Ganze dann an..“, sie lachte noch, ehe sich ihre Wege kurz danach dann getrennt hatten und ihr so gar nicht mehr nach Lachen zu Mute gewesen war.

Als Kae dann wieder aufrecht saß, konnte sie ihre Fleischspieße nicht mehr wirklich sehen. Schade drum, dass sie dafür das Taschengeld ihrer Mutter ausgegeben hatte. Aber nun konnte sie es nicht mehr ändern. Sie seufzte und richtete ihr übriges Essen ein wenig und versuchte mit der Serviette etwas die Flecken aus ihrer Bluse zu wischen. "Vielen Dank ihr zwei.. das war wirklich lieb… und ja.. mit Rock wäre das wirklich noch unangenehmer..“, sagte sie dann, ehe sie aber auch aufsah und in Schockstarre verfiel, weil sie Winry nun auch erkannte. Oh nun war das ganze einfach nochmal peinlicher und Kae wäre am liebsten im Erdboden versunken. "… i..ich bin Kae Akimichi..“, murmelte sie dann eher etwas kopflos um sich ebenfalls vorzustellen und lehnte dann aber dankend das Essen der anderen ab, da sie ihres ja noch verzehren konnte. "Nein Danke, das essen hier ist ja noch gut, nur weil es auf meiner Bluse gelandet ist, heißt es ja nicht dass es direkt schlecht ist..“, erklärte sie. Nun es sah nicht mehr unbedingt appetitlich aus, aber man konnte es essen!!

Kae bekam dann auch noch ihre Getränkedose von der Rokkuberu gereicht und lächelte dankbar. "Ja ich werd vorsichtig sein beim Öffnen. Dankeschön..“, sagte sie und stellte die Dose erst einmal beiseite und wollte sich etwas fangen, bevor sie die Antwort auf die Frage gab, die ihr ebenfalls gestellt wurde. "Ich hab die anderen Kämpfe nicht mitbekommen, weil ich noch nicht hier war. Shoyo hat mir eben alles nochmal in Kurzfassung erklärt. Dabei haben wir uns dann gefragt, ob es wohl eine Wiederholung geben wird, die wir uns ansehen können, damit ich mir das ganze Turnier auch nochmal ansehen kann..“, sagte sie dann in Richtung von Winry, sah aber auch ab und an immer zu Yona.

Ihr Blick richtete sich nun aber nach hinten, ob sie Shoyo sehen konnte, dieser schien noch immer mit Sarutama zu sprechen. Ob er ihren Unfall überhaupt gesehen hatte? Sie hatte dies ja nicht mitbekommen und sank nochmal etwas tiefer in ihrem Sitz. Doch ihr blieb nichts anderes übrig, sie würde wohl nochmal ihren Sitz für einen Moment verlassen müssen. Da sich Shoyo noch unterhielt, wollte sie ihn auch nicht lange stören, sich einfach nur mit ihm für nach dem Kampf verabreden und ihm die Zeit bei Sarutama geben. Nun war aber auch der Kerl von vorhin, der Medic wieder gekommen. Hatte Shoyo seinen Namen erwähnt? Kae überlegte, aber durch die Aufregung hatte sie es wohl wieder vergessen und schämte sich ein wenig.

Dann blickte sie zu den beiden Damen. "Ähm.. ich würde mich nochmal schnell auf die Damentoilette verziehen um meine Bluse ein wenig auszuwaschen, würdet ihr mir den Platz frei halten? Außerdem wollte ich da oben Shoyo noch Bescheid geben. Eigentlich wollten wir uns den Kampf gemeinsam ansehen, aber er unterhält sich noch mit dem Jungen neben ihm..“, sagte sie dann freundlich und würde sich eben nochmal an den beiden vorbei schleichen, allerdings nun vorsichtiger, dass sie keinen stören würde und wohl auch hoffentlich nicht nochmal etwas tollpatschiges passierte.

Als sie dann am Rand der Sitzreihe stand, verbeugte sie sich dankend, ehe sie sich nach oben in Richtung von Shoyo begab und dabei weiter mit der Serviette an ihrer Bluse rieb. Bei Shoyo angekommen, wurde sie etwas rot, da es ihr noch immer peinlich war und Shoyo ja nun nicht mehr alleine dort saß. "Hallo…“, sie hob kurz die Hand um Shin und Sarutama mit zu begrüßen und blickte dann zu Shoyo. "Ich würde mich gleich wieder unten hinsetzen, ich muss aber erst mal zur Toilette schauen, ob ich die Flecken etwas rausbekommen kann.. bist du gleich dann zum Kampf weiter hier oben oder kommst du runter? Oder soll ich zu dir hoch kommen? Wir können uns auch einfach nach dem Kampf dann wieder hier treffen und dann gemeinsam wie abgesprochen in die Stadt.. eventuell muss ich mir nur nochmal etwas anderes anziehen..“, sagte sie etwas peinlich berührt und würde noch die Antwort von Shoyo abwarten und dann in Richtung der Damentoiletten gehen um sich dort zu säubern.

Dort angekommen, war glücklicherweise nicht viel los, sodass sie einfach mal tier durchatmet konnte und innerlich losbrüllen wollte. Doch riss sie sich zusammen, schmiss sich etwas Wasser ins Gesicht und machte sich dann daran an die Flecken aus ihrer Bluse zu waschen, so gut es eben möglich war. Als sie dies dann zum Großteil geschafft hatte, konnte sie sich zwar sauberer, dafür aber mit einem ziemlich großen Wasserfleck auf ihrer Bluse wieder auf den Weg zurück machen und suchte sich durch die Reihen bevor sie wieder bei Winry und Yona ankommen würde.

Erneut schlängelte sie sich nun durch die Reihen und setzte sich wieder neben die beiden Damen, wo sie ihr Essen auf den Schoß stellte und die Getränkedose nahm. "Hab ich was verpasst?“, fragte sie also, bevor sie die Dose ohne die 3-Klopfertechnik öffnete und es eben kam wie man vermuten konnte, die Limo anfing herauszusprudeln. Diesesmal schaffte es Kae allerdings das größte Übel abzuwenden und hielt die Limo vor sich weg und sah dann erneut peinlich berührt zu Winry und Yona. "Ups… tut mir Leid.. ich bin manchmal echt super Tollpatschig…“, sagte sie und würde endlich anfangen können ihr Essen zu sich zu nehmen.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yona Yoshida » Di 15. Aug 2023, 14:41

Postinggruppe: Winry, Kae, Yona / Mit erwähnt: Sarutama, Shin & Shoyo

Die Yoshida musste also nicht alleine mit Syndra das Finale schauen, denn die zauberhafte Feenkönigin gesellte sich zu ihr. Natürlich wusste die Schwarzhaarige wer sie war, immerhin hatte sie schon vieles für die neue Welt getan, hatte ein Bijuu in sich und war einfach eine besondere Frau. „Ihr guter Ruf!“, lächelte sie ehrlich, „Wenn ich sie anders ansprechen sollen, müssen sie mir das nur sagen. Kein Problem.“ Sie hatte bisher noch nichts Negatives von Winry gehört, trotzdem war sie etwas verwundert, dass ebenfalls fast keine negativen Gefühle aus ihrer Richtung mehr zu spüren waren. Yona blickte deswegen etwas verwirrt, was dem geschulten Auge der Rokkuberu natürlich sofort auffiel. Wie aus dem Traum geholt, schaute sie ihr in die Augen. „Mich freut es nur, dass es scheint, als hätten sie nur gute Gefühle um sich herum.“, lächelte sie an. Das war nicht gelogen, es war die Wahrheit. Nur ihre ganze Geschichte einfach so erzählen und genauer darauf eingehen, wäre etwas zu viel des guten und Syndra wäre wahrscheinlich auch nicht sonderlich darüber begeistert. Ein paar nette Komplimente auf beiden Seiten folgten, wobei die grauhaarige die Yoshida sogar mitteilte welche Farbe das Band, welches sie vorher als Schleife betitelte, hatte. Das freute sie ungemein, da konnte Yona sich ein kleines Bild von machen und sich kurz daran erinnern, wie Blau aussah. Wäre natürlich noch schöner gewesen, wenn sie gesagt hätte welches Blau, aber die Feenkönigin wusste wahrscheinlich nicht, dass ihr Gegenüber farbenblind war. „Jedenfalls ist sie sehr hübsch.“, beendete sie das Thema und fragte nach den Belag ihrer lecker duftenden Sandwiches. „Currysauce, das riecht also so gut.“, stellte sie fest, bevor sie ihr ein paar Mochis anbot, wovon auch gleich eins verspeist wurde. „Kann sein, hab von alles etwas genommen, damit man ein kleines Überraschungspaket hat.“, lachte sie leicht. Dass das nur ihr so ging, weil sie von außen nicht erkennen konnte welche Farbe die jeweiligen hatten, daran dachte sie gerade nicht. Genauso wie das Mädchen wohl nicht daran dachte ihre Spieße festgenug festzuhalten, welches unglücklich stolperte und sich so zu den beiden Damen gesellte. Sofort eilten ihr Die Blonde und die Schwarzhaarige zur Hilfe, damit sie sich wieder richtig hinsetzen konnte. Allen ging es gut, nur die Kleidung der Akimichi war ein wenig bekleckert. Aber dafür hatte die Rokkuberu eine Lösung und gab ihr ein paar Servierten. Das massive Gefühl von Scham was Kae ausstrahlte war etwas unangenehm für Yona, spürte diese sie ja etwas stärker. Deswegen versuchte sie Stimmung ein wenig zu lockern, meinte es wäre doch nur halb so schlimm, weil sie ne Hose anhatte und keinen Rock, aber als das ungeschickte Mädchen Winry bemerkte, wurde es noch schlimmer. Yona hielt sich die Stirn, das könnte ja heiter werden mit ihr. Das Essen, welches Kae angeboten bekam, wollte sie nicht. „Dann eben nicht. Verpasst was.“, grinste sie das junge Ding an, und stopfte sich das nächste graue Mochi in den Mund. „Mhmm. Vollmilchschokolade.“, schwärmte sie laut davon, wischte sich mit dem Finger über den Mund die Schokolade ab und nahm diesen wieder in den Mund. Währenddessen reichte die Lehrerin dem Mädchen ihr Getränk wieder, gab ihr sogar einen wichtigen Tipp, wie sie die Dose zu öffnen hatte. Eine schlaue Frau diese Rokkuberu, die sogar auf den VIP-Bereich verzichtete, um sich lieber mit anderen während des Turniers zu unterhalten. Yona lehnte sich nach hinten und überlegte sich eine Antwort auf die Frage des Senseis. „Hmm.“, tippte sie sich gegen das Kinn, „Um ehrlich zu sein ja. Ich hoffe auf Mamoru, immerhin stahl ihm Sarutama die Show und sein Sexy-Jutsu war nicht von schlechten Eltern.“, gab sie zu, „Außerdem sieht er besser aus. Haben sie einen Favoriten, Sensei?“, fügte sie noch lachend hinzu. Sie sprach aus was sie dachte, ob die anderen Fremd waren oder nicht. Kae hingegen hatte vorher das Turnier nicht verfolgt und hatte somit keine Ahnung, wer was konnte. Plötzlich drehte sich Kae um, schaute zu einem rothaarigen Bengel und Sarutama, versank dann noch mehr vor Scham in ihren Sitz, bevor sie mitteilte, dass sie mal auf die Damentoilette gehen müsste. „Klar, und bitte: Schäm dich nicht so sehr. Alles halb so wild.“, hoffte sie dieses massive negative Gefühl von ihr etwas zu verbessern und sie mit weniger wiederkommen würde. Ihr Taschenterminal vibrierte, weshalb sie es kurz aus ihrer Hosentasche herausnahm. Eine Nachricht von ihrem Bruder, die sie auch gleich beantwortete. //Ich bin auf der Tribüne. Mit Winry und einer tollpatschigen dünnen Akimichi. Kannst kommen, musst aber nicht, wenn du mit deinen Kollegen lieber etwas unternehmen willst. //, sendete sie ihren Bruder ab und las dann die nächste Nachricht. Sie wurde in ein Team eingeteilt, bestehend aus Rika, Sie und Shoyo. Bei dem Anblick auf Shoyos Bild kam ihr das irgendwie bekannt vor, weshalb sie sich noch mal dem Jungen und Sarutama umdrehte, die mittlerweile noch jemanden bei sich hatten, einen älteren Mann, wahrscheinlich ein Lehrer. Yona war sich ziemlich sicher, dass der Junge dieser Shoyo sein musste, drehte sich aber wieder von ihm weg und beobachtete, wie Kae mit einer nassen Bluse wieder auf die Tribüne kam. „Da kommt unser Tollpatsch ja schon wieder.“, grinste sie. Das ungeschickte Mädchen nahm sich die Dose, klopfte nicht, wie vorher empfohlen auf die Dose und tada: das nächste Ungeschick. Der Fremdscharm den Yona spürte war einfach zu groß, sie musste irgendwas unternehmen, sonst müsste sie schneller von dort weg, als ihr lieb war. Sie atmete einmal tief ein und aus, nahm sich die Cola und schüttete sie einfach über ihren Oberkörper. „So, jetzt muss sich keiner mehr von uns schämen, oder?“, lachte sie und hoffte, dass Kae ihre Gefühle in den Griff bekommen würde. Der Yoshida jedenfalls ging es deutlich besser, kicherte noch weiter, nur Syndra war etwas genervt. "Mach das nicht nochmal." Ihr war es aber egal, dass sie jetzt kleben und nass sein würde, Hauptsache das negative ging etwas weg. Dann schaute sie noch zu Winry, und stellte ihr eher eine rhetorische Frage. „Ich nehm an, so hatten sie sich nicht vorgestellt den letzten Kampf zu sehen, oder?“, lachte sie weiter, drehte sich dann aber wieder zu Kae um und zeigte mit dem Finger auf die andere Truppe. „Ist das Shoyo?“, fragte sie das nasse Mädchen.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Kamizuru Shinra » Mi 16. Aug 2023, 15:58

Die Familie wurde größer. Um eine Tante erweitert. Das waren wirklich tolle Neuigkeiten Shinra war begeistert von ihrer Entdeckung. Sie konnte die Verwirrung ihrer Tante durchaus verstehen. Wenn sie wirklich die ganze Zeit im Krankenhaus gewesen war. Aus diesem Grund gab sich die Kamizuru Mühe, alle Fragen von Maiko beantworten. “Genau, Ayaka ist meine jüngere Zwillingsschwester und meine Halbgeschwister und ich haben alle den gleichen Vater mit Takashi. WIr halten zusammen, auch wenn wir uns hin und wieder streiten. Aber bei einer so großen Familie ist es auch verständlich.” Freundlich lächelte die Kamizuru bei ihren Worten. Sie wollte, dass sich Maiko willkommen und wohl fühlte. Das war ihr wichtig. Außerdem war es immer gut, ein weiteres Mitglied in der Familie zu haben, welches die Familie unterstützte. Es mochte berechenbar klingen, aber Shinra sorgte sich um ihre Mutter und wollte sie unterstützen, so gut sie konnte. Dabei übertrieb sie es wohl und war dabei besonders höflich. Allerdings legte es sich schnell wieder. “Naja, mein Name ist recht lang, da ist ein Spitzname nie verkehrt. Und für meine Familie ist es eine Selbstverständlichkeit." Die Unterhaltung drehte sich schließlich zum Turnier. Die Worte von Maiko machten ihr Mut und bestärkten sie in ihrem neu gefundenen Pfad. "Meine Schwester Ayaka ist Iryonin wie Mama. Meine Fähigkeiten sind unterstützender Natur. Ich bin in der Lage, Chakra über meine Haut zu Geweben bilden." Sie hielt ihre Hand hoch und man konnte sehen, wie Chakra von ihrem Arm zu ihrer Hand wanderte und sich zu einer Kugel verformte. Deutlich konnte man die einzelnen Fäden sehen, welche die Kugel bildeten. “Du bist nicht zufällig auch dazu in der Lage, oder?" Shinra glaubte nicht daran, doch die Hoffnung gab sie so schnell nicht auf. Außerdem war spannend zu hören, was ihre Tante denn so konnte. Sie kämpfte ja auch gerne, auch wenn sie das nicht durfte. “Aber trainieren, darfst du sicherlich, oder?” Je mehr sie erfahren konnte, desto besser. Schließlich holte Maiko ein kleines Gerät heraus, das war also ein Terminal? Das war wirklich praktisch, dass musste sich haben. Den Inhalt der Nachricht schaute sich Shinra gar nicht genau an. Das war eine Sache zwischen ihrer Mutter und Maiko, da mischte sie sich nicht ein. Aufmerksam hörte sie ihrer Ausführung zu, wobei es einige Dinge gab, die sie nicht verstand. “Iwagakure… das war die Stadt aus der ihr herkommt, nicht wahr? Ich habe in einem Buch gelesen, dass es eine Stadt der alten Welt war. Viel weiß ich leider selbst nicht, da ich nicht geboren worden war zu dem Zeitpunkt oder eben erst auf der Welt war. Ich weiß, dass sich in dem letzten Jahr viele Dinge verändert haben. Ach ja, genau. Meine Geschwister und ich sind schneller gewachsen, wie normale Kinder. Wir wirken älter und reifer, sind aber eigentlich erst seit einem Jahr auf der Welt. Und war dieser Astolfo ein freund von dir?”, fragte sie und schaute dabei zur Arena. Die finalen Teams machten sich wohl auf den Weg.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 99
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mi 16. Aug 2023, 16:39

Mirai hakte nach was Shoto mit Ansicht ihres Halbbruders meinte und der Todoroki klärte die Rokkuberu dann auf und ging auch nochmal auf ihre Worte ein. Es war nett von ihm, dass er den Fehler nicht bei ihr sah, aber Katsu hatte ebenso wenig Schuld oder dergleichen. Für die Rokkuberu hatte ihr Halbbruder einfach besser gespielt das war alles. Sie nickte aber auch auf seine Worte. "Ich habe verstanden was du meinst" kam es ruhig von ihr. Danken brauchte sie ihm auch nicht, aber Mirai hielt es einfach für angebracht.
Dann kam die Ankündigung des Aurion und die beiden unterhielten sich darüber. Gab es hier wohl auch unterschiedliche Ansichten, wobei die Rokkuberu den Todoroki soweit schon wo verstehen konnte, aber ihre Meinugen doch auseinander gingen. Man konnte auch fast meinen, dass Shoto das Ganze sauer aufstieß wie entschieden wurde bzw. allgemein wie das Tunier abgelaufen war. Wie erwähnt verstand sie aber seinen Standpunkt. Sie hörte zu und wirkte kurz nachdenklich, meinte dann: "Damit hast du schon Recht, das unkontrollierte Kräfte schlimmer sind. Manches davon konnte sich selbst regeln ohne das groß eingeschritten werden musste, anderes nicht und die Leitung musste einschreiten. Wie in unserem ersten Kampf. Was normalerweise nicht nötig sein sollte. Mir ist auch durchaus bewusst das es hätte schlimmer ausgehen können. Ich will das was passiert ist auch nicht kleinreden oder als harmlos abtun Shoto und bin froh das es dir gut geht, auch die anderen die schwerer verletzt wurden. Ich denke aber auch das sich dies als Lehre genommen wird von der Leitung. Das Tunier hier jetzt ist eben so wie es nun ist und lässt sich nicht mehr ändern. Hätte man es anders aufbauen sollen? Durchaus, vorallem wenn man die Einsicht über alle hat. Doch will ich hier auch keinen Vorwurf machen oder urteilen. Sehr wahrscheinlich wird ein weiteres Tunier, wenn es denn eins gibt auch gänzlich anders ablaufen. So zumindest ist meine Ansicht dazu." Auch hier wieder mit ruhigen Worten. War es vielleicht verwunderlich, dass die Rokkuberu bei dem Thema so ruhig bleiben konnte, wo Shoto etwas emotionaler wurde? Der Shoto, der sonst eher den neutralen gab? Der Rotweißhaarige verstand das Mädchen aber auch also ihre Ansicht, ihren Standpunkt dazu. Sie hob kurz die Hand bei seinen Worten dazu und schüttelte leicht den Kopf und lächelte knapp. Nicht etwa weil sie ihm hier widersprechen wollte oder so nein, sondern weil er sich nicht rechtfertigen brauchte also das sie ihn falsch verstand, denn das tat sie nicht. "Und ich verstehe auch wie du es meinst Shoto alles gut. Aber wie gesagt die Leitung hat sich dabei sicher was gedacht, wieso sie sich gerade so entschieden hat. Sicherlich kann man auch direkt nachfragen" kam es dann von ihr dazu. Das Shoto das Ganze albern fand war eben seine Ansicht. Hatte er Recht? Nunja die Rokkuberu konnte ihn wo verstehen, hatte aber eben auch ihre Meinung. Schlussendlich musste man nachfragen um komplette Klarheit zu schaffen, halt wenn man das wollte. Aber eine eigene Meinung durfte ja auch jeder haben.
Der letzte Kampf interessierte den Rotweißhaarigen auch nicht weiter groß, Mirai wollte diesen aber noch ansehen aus Respektsgründen wie sie Shoto erklärte, auch wenn sie ebenfalls bereits darauf brannte wieder zu trainieren, was er ja vorgeschlagen hatte. Er war sich wohl auch sehr sicher wie der letzte Kampf ausging, meinte sie würde es schon sehen. Leicht hob die Violetthaarige eine Augenbraue bei seinen Worten die schon Fragen aufwarfen. "Na da bin ich dann gespannt" Kam es von ihr zurück. Nicht abwertend oder sowas nein. Und was nun späktakulärer war, darum ging es Mirai so auch nicht. Aber der Junge wollte dann wohl auch bleiben und es sich ansehen, auch wenn er wohl enttäuscht seufzte. Auf seine weiteren Worte meinte die Rokkuberu dann: "Nunja wir sind Geschwister und alle durch die gleichen Umstände geboren, teils zusammen aufgewachsen, haben uns öfters gesehen und verstehen uns eben. Das es faszinierend ist verstehe ich aber auch, wie du sagst haben wir all das in 1 Jahr erlebt, durchgemacht wofür andere mehrere Jahre Zeit hatten auch die Aneignung von Fähigkeiten. Man muss hier aber auch dazu sagen, das wir uns Dinge schneller aneignen können, schneller lernen als andere. Eine Gabe die wir Geschwister alle haben. Für manchen mag das vielleicht unfair klingen, also das alles viel schneller ging und andere bewundern das gar, aber haben wir dadurch auch einiges so verpasst kann man sagen. Eine wirkliche Kindheit? Die hatten wir beispielsweise nicht. Krabbeln haben wir quasi direkt übersprungen und konnten laufen und auch ziemlich schnell sprechen." Bereute Mirai das nun aber auch nicht oder machte hier irgendwem Vorwürfe oder beschwerte sich nein dem war nicht so. Sie erklärte nur wie das mit ihnen war und das sie die Faszination wo verstehen konnte, denn das Ganze glich schon eine Art Wunder, wobei sie ja auch eine Art Wunderkinder waren ohne abgehoben zu klingen. "Aber unser volles Potenzial müssen wir auch noch ausschöpfen." fügte sie noch hinzu. Das war ein Eingeständnis, aber auch die Wahrheit. Mirai wusste beispielsweise nicht alles und war längst keine Meisterin in allem. Sie hatte eine gute Basis und konnte und wollte diese noch ausbauen, weiter verbessern. "Wir alle müssen und sollten das." und schaute dabei auch zu Shoto und lächelte knapp. Auch er war natürlich damit gemeint also von wegen Potenzial ausschöpfen, weiter wachsen usw. War dies auch keine Unterstellung das er schwach oder so war keineswegs. Sie hatte ja gesehen zu was er fähig war und das war auch sehr interessant gewesen. Sie hatten sich darüber ja auch schon kurz unterhalten gehabt und wollte sie ihm ja noch Zhongli vorstellen da Shoto ja auch ähnliche Kräfte besaß, Kräfte der Natur wo der Aurion vielleicht auch ihm weiterhelfen konnte. "Soll ich uns noch etwas zu essen besorgen oder zu trinken? Also möchtest du etwas?" fragte die Violetthaarige dann und schaute kurz zu dem Todoroki, abwartend was er zu sagen hatte und lächelte sanft und ruhig.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 16. Aug 2023, 18:53

Postinggruppe: Winry, Kae, Yona / Mit erwähnt: Sarutama, Shoyo , Shin

Auf Yonas Worte wegen den guten Ruf, weil sie das quasi betonte musste die Rokkuberu kurz ein wenig lachen und schüttelte dann anschließend den Kopf. "Ist schon gut. Sensei passt schon oder auch Winry-sama. Wie gesagt ist mir das einfach noch etwas ungewohnt." meinte sie dann zu der Sache wegen dem wie sie angesprochen werden wollte. Ja so wegen Lehrpersonal war das schon passender. Unter guten Freunden, Bekannten da ging auch Winry, bot sie ja sonst auch dann an. Auch wenn sie ja eine Königin war. Aber war das für die Rokkuberu selbst so angenehmer, fühlte sich besser an. Zumal es ja auch eine Sache des formellen Respekts war nicht nur mit dem Vornamen angesprochen zu werden. Auf die Frage der Rokkuberu, weshalb die Yoshida so verwirrt drein schaute, antwortete diese auch. "Nur gute Gefühle? Nunja, das ich eine postive Ausstrahlung hab, hat man mir schon öfters gesagt. Anhand deiner Worte scheinst du mir dafür aber ein besonderes Gespür zu haben, da liegte ich richtig oder? Du musst nicht ins Detail gehen wenn du nicht willst. Eine einfache Bestätigung genügt. Zumahl meine Fähigkeiten da wohl auch einen kleinen Teil zu betreiten weshalb du das wohl so bei mir spürst." kam es dann von Winry mit einem sanften Lächeln und ruhigen freundlichen Worten. Das sollte nicht bedeuten, dass die Rokkuberu nur positiv sein konnte. Das ging auch anders und die Wärme bzw. Ruhe diese ausstrahlte konnte sich auch ändern und zu einem tobenden Sturm werden, welcher dann nicht mehr so freundlich wirkte. Halt dann wenn man sie dazu trieb bzw. es eben sein musste. Sie gaben sich dann beide auch kurz Komplimente wo Winry etwas zu ihrer Schleife sagte. Das die Dunkelhaarige farbenblind war wusste die Rokkuberu so nicht, aber das ihre Augen anders waren, das hatte Winry schon mitbekommen, hakte aber nun auch nicht weiter deswegen nach. Es hatte sicher seine Gründe. "Einen angenehmen schmackhaften Duft hat es ja" meinte sie dann wegen der Currysauce und lächelte etwas, nahm sich dann auch ein Mochi von Yona da sie es ja angeboten hatte. "Ah kleine feine Überraschugnen also verstehe." kam es von ihr dann noch zu Yonas kleiner Erklärung. Anschließend landete ein weiteres Mädchen bei ihnen im wahrsten Sinne des Wortes. Die Lilahaarige rutschte aus, verlor dabei teils ihr Essen und ja wirkte etwas hilflos so liegend auf dem Stuhl, aber sowohl Yona als auch Winry halfen ihr sich wieder aufzurichten aus der misslichen Lage zu befreien und versuchten ihr gut zuzureden.
Die Rokkuberu bekam dann auch mit aus den Augenwinkeln heraus das auch andere sich zu ihnen umgewandt hatten. Sie sah Sarutama der die Hand in ihre Richtung hob wo er die Rokkuberu wohl grüßen tat. Freundlich lächelte sie und wank ihm kurz zurück, streckte dann den Arm in seine Richtung und mit der Faust nach vorne, drehte diese dann und machte einen Daumen nach oben. Damit wollte sie quasi ihren Glückwunsch ausdrücken zu seinem vorherigen Kampf, also das er sich gut geschlagen hatte, auch wenn er nun nicht mehr teilnehmen durfte. Gleichzeitig würde der Pinkhaarige die Geste mit der Faust auch verstehen, er wusste was diese bedeutete, war dies ein Gruß den die Hüter der Neun u.a. so unter sich hatten. Sarutama unterhielt sich wohl auch mit diesem orangehaarigen Jungen, auch diesem lächelte Winry dann kurz freundlich zu, ehe sie sich wieder Yona und der anderen zuwandte und sich auch wieder hinsetzte. Zu den beiden Jungs gesellte sich dann auch ein schwarzhaariger junger Mann.
Kae wie die Akimichi hieß und sich vorstellte, hatte auch die Servierte angenommen und versuchte sich ihre Sachen etwas zu säubern, sagte auch was zu Yonas lockerem Spruch wegen dem Rock, verfiel dannn aber kurz in Schockstarre wohl wegen Winry? Diese hob kurz eine Augenbraue, verstand dann aber schnell und bekam auch mit wie Yona sich die Stirn hielt. "Mag sein das es nicht schlecht ist, aber du kannst ruhig eines der Sandwiches haben, immerhin sind dir ja deine Spieße entflogen. Und freut mich Kae. Ein hübscher Name übrigens. Desweiteren ganz ruhig, das braucht dir nicht peinlich sein. Sowas kann den besten passieren. Selbst mir" und lächelte dann freundlich und versuchte mit den Worten die Akimichi zu beruhigen, da es der Rokkuberu auch aufgefallen war, das es Kae peinlich gewesen war also ihr Auftritt eben. Das war aber nichts wildes, nun zumindest nicht für Winry und es konnte jeden mal passieren. Yona meinte auch, dass die Akimichi was verpasste, da sie die Mochis ja abgelehnt hatte und stopfte sich selbst einen in den Mund und betonte den Geschmack davon. Wollte sie der anderen das Ganze doch noch schmackhaft machen auf ihre Weise? So die Situation auch etwas lockern? Oder sich selbst beruhigen und ablenken? Sie konnte ja offenbar Gefühle deutlicher spüren und daher auch die Scham von Kae. Nun vielleicht half die positive Ausstrahlung von Winry ja auch, hatte die Yoshida das ja eben angedeutet und Winry färbte ja gern mal auf andere ab. Die Dose nahm die Akimichi dann auch dankend zurück und wollte später beim Aufmachen vorsichtig sein. Winry erklärte der Yoshida dann weshalb sie hier auf den Tribünen war und nicht im VIP Bereich und hatte anschließend eine Frage an die anderen beiden Damen wo auch antworten zu kamen und die Yoshida kurz lachte. Sie war offen, ehrlich und Winry lächelte kurz, hörte dann auch Kae zu, welche die Kämpfe nicht verfolgt hatte. "Verstehe. Nun die Aufnahmen vom Tunier sollte es denke ich später geben im Netz, dass man sich das Ganze nochmal in Ruhe ansehen kann." kam es von ihr dann an Kae gerichtet und anschließend schaute Winry zu der Yoshida und meinte bezüglich ihren Worten: " Mamoru also? Und das Sexy Jutsu? Zugegeben dieses hat seine Wirkung bewiesen in ihrem ersten Kampf. Ich denke aber nicht das es ein zweites Mal klappen wird. Und er sieht also besser aus ahja." und schmunzelte leicht. Das war natürlich nicht negativ gemeint oder sowas. War es ja völlig normal wenn man jemanden besser fand vom Aussehen her, vorallem als Mädchen. Konnte ja auch sein das die Yoshida sich da etwas in den Yuuki verguckt hatte oder nicht? Winry urteilte hier ja auch nicht oder so. "Und ich einen Favoriten? Naja klingt vielleicht parteiisch, aber meine Tochter Mirai ist doch klar. Nur ist die ja bereits leider ausgeschieden." Sie grinste dann auch kurz und lachte etwas und fügte noch hinzu: "Also ich habe sie schon angefeuert, was ja denke ich auch verständlich ist. Jetzt für den Finalkampf gönne ich es beiden Teams. Einen direkten Favoriten habe ich nicht nein." Sie war ehrlich und das mit ihrer Tochter verstand man sicherlich auch wie das gemeint war. Die Rokkuberu versuchte auch locker zu sein und Kae wandte sich kurz um zu Sarutama und dem orangehaarigen Jungen welcher wohl Shoyo war wenn Winry das richtig einschätzte den Worten der Akimichi eben nach da sie ihn erwähnt hatte. Diese wollte dann auch kurz aufs Damenklo verschwinden um sich die Bluse zu reinigen. Yona sprach dann nochmal das wegen dem Schämen an wo Winry zunickte. "Natürlich halten wir dir den Platz frei und wie Yona sagt alles nicht so wild. Bis gleich dann Kae." kam es von der Blondine. Sie sah ihr auch kurz nach und ja der Junge war dieser Shoyo, Kae hatte ihn ja nochmals erwähnt. Die Rokkuberu wandte sich aber wieder um und sah, dass Yona kurz etwas auf ihrem Terminal eintippte. "Ah hast du dir auch bereits eines dieser Taschenterminals geholt. Ziemlich praktisch wie ich finde. Habe gehört in der Stadt soll es auch Hüllen dafür geben, dass man seines ein bisschen individualisieren kann damit." meinte sie an die Dunkelhaarige gehrichtet und lächelte knapp. Natürlich spionierte Winry nun nicht aus was die Yoshida da schrieb, das ging sie so ja nichts an, aber bemerte sie auch wie die junge Dame sich ebenfalls zu der anderen Gruppe umwandte und dann wieder zurück. "Na ne Nachricht bekommen die auch wen von der anderen Gruppe betrifft?" Hakte Winry kurz nach ehe auch kurze Zeit später die Akimichi wiederkam mit nasser Bluse. "Nein, noch ist nichts weiter groß passiert oder der Kampf gestartet." meinte sie auf die Frage von Kae, wobei das tollpatische Mädchen dann die Getränkedose nahm und es doch spritzte aber zum Glück nicht auf sie. Dennoch war das Mädchen peinlich berührt und entschuldigte sich. Yona nahm daraufhin die Dose und kippte sich diese über sich selbst. Was sollte das denn jetzt? Sie erklärte sich war, aber was sollte das? Winry schaute kurz irritiert drein, aber Yona lachte auch, kicherte und nahm das wohl locker. Die Rokkuberu legte ihr kurz eine Hand auf die Schulter und lächelte ihr zu. "Ich glaube nicht das du das hättest nun tun müssen Yona, jetzt klebt doch alles an dir. Ich versteh aber denke ich den Grund." und antwortete auch auf die Frage der Dunkelhaarigen auch wenn diese wohl mehr rhetorischer Natur war. "Wie könnte ich mir sowas vorstellen? Mit sowas kann doch keiner rechnen. Aber es ist durchaus amüsant ohne das negativ zu meinen oder so" und lachte dann ebenfalls etwas. "Du bist mir vielleicht eine bzw. ihr beide." fügte sie dann noch hinzu und schüttelte lächelnd den Kopf. Wobei auch das nicht negativ gemeint war an die beiden Mädchen. "Ich hol neue Getränke, was wollt ihr beide haben? Und keine Widerworte, ich geb euch einen aus!" meinte sie dann und guckte gespielt ernst drein und zeigte mit dem Finger auf beide. Man würde merken, dass die Rokkuberu es locker sah, ja es war albern und man konnte da wohl nur den Kopf schütteln aber war es auch nicht wild und keiner brauchte sich für irgendwas schämen. Je nachdem was die beiden Mädels haben wollten ging Winry dann los zum Verkaufsstand bzw. Automat und holte für alle Getränke. Dabei würde sie dann auch kurz ihrer Tochter zuwinken die auch bei den Tribünen war. Yona fragte auch Kae nochmal ob der orangehaarige Junge Shoyo war, aber das konnte die Akimichi ihr ja beantworten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mi 16. Aug 2023, 23:39

Was für eine Überraschung und eine sehr erfreuliche für Maiko, denn die Kamizuru war ja eigentlich, trotz ihrer brutalen Ader, ein Familiemensch, kann man nur schwer glauben, ist aber so und das sie dann kurz nach ihrem Erwachen auf eine Tochter ihrer großen Schwester trifft, war ein sehr interessant und schöne Sache für sie, wobei sie Shinra zu hörte, die über ihre jüngere Schwester Ayaka sprach und ihre Halbgeschwister, anscheinend alles Kinder von Takashi. Bei dem Namen klingelte es auch bei Maiko. Der Mann hat sich echt häufig vermehrt, dabei musste sie kurz bei dem Gedanken echt heftig grinsen. Naja irgendwie war das schon erstaunlich und interessant zu gleich und anscheinend war Shinra der Spitzname von Shinrabansho. Wobei Maiko auch kein Problem hätte sie beim vollen Namen anzusprechen. „Also darf ich dich Shinra nennen?“ fragte dann Maiko nach und freute sich dabei, was man ihr auch an sah und auch erklärte die junge Kamizuru, was ihre und die Fähigkeiten ihrer Schwester grob sind. Ayaka eifert anscheinend ihrer Mutter nach und wird eine Iryonin, während Shinra anscheinend unterstützende Fähigkeiten hatte. Sie zeigte es auch und erschuf an ihrer Hand eine Kugel die aus einzelnen kleinen Chakrafäden bestanden. „Das ist echt erstaunlich.“ meinte Maiko und sah sich die Kugel aus der nähe an, als dann Shinra sie etwas fragte. „Leider nein. Meine Fähigkeiten sind eher dazu da um Menschen zu töten, ich kann zwar auch etwas erschaffen, eine rote Klinge, aber laut dem was meine Schwester mir schrieb ist es nicht erlaubt hier einfach seine Fähigkeiten zu nutzen und außerdem, aber Moment.“ meinte sie dann und würde ihre Hand Shinra zeigen und mit einem Fingernagel sich etwas blutig stechen, so dass einpaar ihrer kleinen roten Freunde heraus kamen. Maikos Bienenschwarm existiert in ihrer Form nicht mehr, sie waren alle infiziert und eher rote Insekten geworden. „Daraus kann ich eine Waffe formen oder andere Dinge tun.“ meinte sie und lächelte. Da Maikos Vierenlast noch gering war, waren auch ihre kleinen Begleiter nicht so aktiv, als sonst, auch verschwand die Wunde fast sofort wieder. „Hmmm trainieren würde ich gerne, aber ich will da erst meine Schwester fragen. Nicht das ich zu weit gehe.“ meinte sie dann auch und lächelte recht sanft. Man konnte so nicht glaube das diese Person ohne mit der Wimper zu zucken jemanden abstechen würde, einfach weil ihr langweilig war oder das Gesicht nicht passte oder sonst etwas. Sie zeigte auch Shinra das Terminal und erzählt davon, woran sie sich als letztes erinnerte. „Genau Iwagakure war unser Dorf, naja und das war bevor anscheinend das hier entstand. Schade das du es nicht sehen konntest, es war unheimlich spannend dort.“ meinte Maiko wobei man hier ihre verdrehte sicht im Auge haben musste. „Also hattet ihr keine einfache Kindeheit wie sich das anhört. Hmmmm“ dabei überlegte dann Maiko etwas „Ahh Astolfo war ein guter Freund von mir und mein Servant. Also ich war sein Meister. Schade das er weg ist.“ meinte sie dann und dachte an den Pinkhaarigen.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shin Watanabe » Do 17. Aug 2023, 16:00

Gruppe: Shin + Shoyo + Sarutama (Kae + Winry + Yona)
Nach meiner Zigarette kehrte ich zurück zu den Tribünen, suchte meinen jungen Freund und gesellte mich zu ihm. Dieser war gerade mit Sarutama im Gespräch, ein Jinchuriki der vorhin mit Hilfe des Yonbis den Kampf für sich entschied. Ich sprach Sarutama an, meinte das er ein guter Kampf geliefert hatte und lobte sogar den Yonbi, aus Respekt vor seiner Macht. Gleichzeitig entschuldigte ich mich aber, war mir unsicher, ob der Affe überhaupt mitbekam, was Sarutama hörte und sah. „Danke werde ich machen.“, meinte ich zu Sarutama bezüglich der Ansprache. „Ach ich bin übrigens Shin Watanabe, Lehrer an der FuGa“, stellte ich noch klar, wer ich war, hatte ich es vergessen. Ich streckte dem Jinchuriki meine Hand entgegen und wartete bis dieser einschlagen würde. „Freut mich dich kennenzulernen.“ Auch Shoyo sprach mich an, fragte, ob meine Zigarette die Erwartungen erfüllt hätte. Ich lächelte den Jungen an und nickte. „Danke, tatsächlich ja.“, meinte ich, würde aber nicht weiter auf meinen Monolog eingehen. Der Sakebi erwähnte auch dass es sein letzter Kampf war und ich nickte. „Hab ich mitbekommen.“, sagte ich relativ trocken. Strich mir dann über die Haare, welche ich zu einem Zopf gebunden hatte. „Bedeutet im Endeffekt, aber du hast das Turnier gewonnen. Deine Kraft ist so groß, dass es unsinnig gewesen wäre dich weiter kämpfen zu lassen. Das wäre wie Meister-Hikari gegen mich“, meinte ich und zuckte mit den Schultern, das ich Meister-Hikari als Beispiel nahm, lag schlichtweg daran das er mal mein Kage war. Dann ging es schon wieder um das Finale, Shoyo und Sarutama würden sich es gern zusammen ansehen. „Kann ich mich dazu gesellen?“, wollte ich wissen und ließ meinen Blick über die Menschen in der Nähe schweifen. In unmittelbarer Nähe befand sich auch Winry-Sama, welche gerade mit zwei jungen Damen sprach. Die eine schaute sogar kurz zu uns herüber, meine Augen rasteten kurz auf ihr. Ihr Augenlicht war eingeschränkt, zumindest sah es so aus, ihre Augen wirkten Blind, wie mein linkes Auge. Ein seltsames Gefühl strahlte von ihr aus, das Gefühl war aber weder positiv noch negativ, es wirkte neutral, aber dennoch Präsent. Es erinnerte mich an mein Koma, es fühlte sich an, wie etwas das beobachtet, aber nicht eingriff, wie der Tod. Ich legte leicht den Kopf schief und hob eine Augenbraue, eher unbewusst, weil ich interessiert war, woher dieses Gefühl kam. Doch schnell bemerkte ich, dass ich die junge Dame wohl anstarrte, und mein Blick wich wieder von ihr zu den beiden jungen Männern die bei mir standen. Doch so ganz lies mir das Gefühl keine Ruhe, also fragte ich die beiden einfach direkt. „Kennt ihr zufällig das Mädchen bei Winry-Sama?“, wollte ich wissen und lächelte leicht. Soviele spannende Menschen um mich herum, früher wäre ich wahrscheinlich freudig mit einem Reagenzglas und einem Skalpell rumgelaufen in der Hoffnung jemand gab mir etwas von seinem Erbgut. Klar würde ich gern das ein oder andere unterm Mikroskop sehen, aber mein Fokus lang inzwischen auf andere Dinge.

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 66
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Rika Yagami » Do 17. Aug 2023, 19:23

CF: viewtopic.php?f=256&t=15810&start=120#p304736

Noch in der Wohnung der Kamizuru
Rika hatte keine Geschwister wie Ayaka und auch wenn sie ähnliche Schicksale mit dem schneller Altern hatten, war die Rothaarige wenn man es trotzdem genauer betrachtet allein, zumindest dachte sie es so. Aber sie fand es schön wie die Lilahaarige von ihrer Familie erzählte, das war sicherlich lustig, klar streit gab es und gerade Rika konnte echt gute streiten, dass tat sie hier und da mit ihren Eltern, wobei sie schon auf die Worte ihrer Eltern hörte, aber manchmal war sie halt ein kleiner roter Dickschädel, kam halt doch etwas nach ihrer Mutter. „Ich bin froh das es diese Schule gibt, da lernt man so viele Leute kennen.“ meinte die Rothaarige recht erfreut und das sie als erstes auf Yan und Ayaka traf, war irgendwie ein absoluter Glücksgriff, anders konnte man das wohl nicht bezeichnen.

Jedoch gab es für diese junge Freundschaft auch schon die erste Probe, denn als sich die junge Kamizuru direkt vor der Yagami auszog um neue Kleidung an zu ziehen, überrumpelte das Rika sprichwörtlich und das war schon so auffällig, dass sie sich outen musste, denn eins wollte sie nie sein, eine Lügnerin und daher erzählte sie der Kamizuru was los ist. „Findest du? Da hast du wohl recht, aber irgendwie hab ich bedenken, dass man mir vorwirft dann zu schauen oder so.“ meinte die Rothaarige und rieb sich am Hinterkopf. Klar im öffentliche Bad könnte das so sein und Rika mochte Gerüchte halt garnicht und sie spannte jetzt ja auch nicht einfach jemanden hinterher, sowas gehörte sich sowieso nicht. „Leider hast du recht, also mit dem Fortpflanzen, aber wenn ich erwachsen bin gibts sicher eine andere Lösung dafür.“ meinte sie darauf und verriet wohl indirekt, dass sie wohl später irgendwann einmal wohl Kinder haben wollte. Naja Rika ist da halt auch etwas in ihrer kleinen Traumwelt und stellte sich halt später ein Familienleben schon irgendwie vor, auch wenn es das klassische Vater, Mutter, Kind Model wohl nicht sein wird. Aber das war ja alles noch sehr weit in der Zukunft und da floss noch viel Wasser den Fluss hinunter.
Die Rothaarige war direkt und ehrlich, was nicht immer gut an kam, aber sie wurde so erzogen von ihren Eltern und als Ayaka noch einmal nachhakte, gab Rika auch eine Antwort. Für sie war auch der Charakter wichtig, ein schöner Charakter hat auch etwas anziehendes für sich, wobei jetzt Ayaka ihr nicht den Kopf verdreht hatte, also das sich die Rothaarige gleich in sie verliebt hatte. Das kam jetzt echt etwas plötzlich, aber leider ist Rika nicht so gut wenn es um Romantik und so ging und verliebt war sie zwar noch nie, aber sie wusste was sie wollte und machte auch klar was sie dachte und sowas brauchte Zeit. Klar verneinte die Yagami nicht, dass sie vielleicht irgendwann Interesse an der Kamizuru haben könnte, man weiß ja nie, aber momentan war es nicht so. „Ich hab zwar auch davon gehört, aber ob das auch gut so ist? Man kennt sich nicht gut genug und irgendwann sieht man Seiten am Partner die man nicht akzeptieren kann, es gibt streit, man trennt sich und es tut nur noch weh.“ meinte Rika und schüttelt den Kopf dabei „Da finde ich es langsamer besser, man weiß was man will und wie die andere Person tickt.“ meinte sie und da hatte die Yagami eine klare Linie anscheinend. Sie freute sich auch sichtlich das auch Ayaka glücklich war, dass sie befreundet sind.
„Man kann sagen meine Fähigkeit ist ätzend.“ meinte Rika und musste dann kurz etwas schmunzeln. Naja doofer Wortwitz den man nicht verstand, wenn man ihre Fähigkeit nicht kannte. „Was essen gehen, klingt auch gut. Was isst du denn so gerne Ayaka?“ fragte dann auch Rika nach, die Rothaarige selbst hatte wenn es um den Hauptgang von essen geht keine riesigen Kompromisse, sie aß eigentlich alles, was man ihr vorsetzte. Was auf dem Teller kam, wurde gegessen.
Auch machte Ayaka über die Kleider von Rika ein Kompliment. „Danke dir, aber zum ernsten Kämpfe eher etwas ungeeignet, findest du nicht auch.“ meinte sie, wobei trainiert hat sie damit schon, aber das war ja etwas völlig anderes.
Während dann die Lilahaarige im Bad verschwunden ist, trank Rika verträumt ihren Tee und sah sich die Buchrücken im Regal an, die Themen waren echt unterschiedlich. Mal etwas medizinisches anscheinend oder so, wirklich viel verstand die Rothaarige da nicht und darunter einige Manga. Als die Tür wieder auf ging und Ayaka zurück war und man kurz überlegte, was man tun sollte, da sie sich ja nun anziehen wollte. Rika wäre auch vor die Tür gegangen, wenn es Ayaka unangenehm gewesen wäre, sie sah ja nicht, dass die Kamizuru kurz verlegen wurde, wobei die Yagami ihr den Rücken zugedreht hatte, schließlich wollte sie jetzt nicht unangenehm auffallen und auch noch ihre erste wirkliche Freundin hier an der Schule Probleme machen. So sah sie sich weiter im Bücherregal um. „Ahh deine Schwester zeichnet so etwas? Na dann hat sie talent wohl dafür.“ meinte Rika und als dann Ayaka ihren Body angezogen hatte, drehte sie sich auch wieder um und nippte an ihrem Tee, wobei sie auch kurz im Terminal schaute, wieviel Zeit sie noch hatten und auch ihre Freundin eine rote Schleife aus der Schublade herausholte. „Danke, ich mag sie so ehrlich gesagt auch, wobei etwas länger nicht schaden würde. Ehrlich gesagt hab ich mir über spezielle Haarpflegeprodukte keine Gedanken gemacht. Meine Mütter haben auch weniger Probleme mit spröden Haaren als ich.“ meinte sie dann und stellte die leere Tasse auf den Tisch „Soll ich die hier so stehen lassen?“ fragte sie nach, doch dann nahm Ayaka sie mit und beide würden wohl gleich die Wohnung wieder verlassen, sie zogen ihre Schuhe an. Ayaka fragte nach den Kontaktdaten. „Da hast du recht, also wie war das, hier drücken und dann hier. Das sollten die Kontaktdaten von mir sein oder?“ fragte sie dann nach, Rika lernte sowas schnell, aber bisher hatte sie ja in ihrem Terminal noch keinen Freund als Kontakt angelegt und bevor was schief ging, fragte sie nach. Anschließend würde sie extrem glücklich auf einmal wirken, anscheinend war Rika sowas wie Freundschaften wichtiger, als man ihr zu erst ansehen würde. Sie hielt auch Ayaka die Tür auf und sie konnten dann sofort los.

Tribüne:
Die Lilahaarige lief voraus, sie kannte ja den Weg und Rika folgte ihr so schnell sie konnte, wobei Ayaka sich echt schnell bewegte und man sah unter den Mantel nur einen Teil ihrer Beine, das sah schon interessant aus irgendwie. Doch die Rothaarige konnte knapp mithalten, anscheinend war ihre neue Freundin etwas schneller, aber wirklich außer Atem kam Rika nicht und als sie bei den Tribünen ankamen, schaute sie sich um. Wobei viele kannte die Yagami nicht, eher niemanden hier, aber gute sie waren für den Kampf hier und man konnte ja auch so mit einpaar Leuten sprechen. „Alles klar. Bin schon sehr gespannt auf den Kampf“ meinte sie dann und sah sich auch nach zwei Plätzen weiter vorne um. Es waren einpaar Leute hier, aber wirklich voll war es nun nicht.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 136
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 20. Aug 2023, 00:09

Cf: Wohnung 4C

Noch auf dem Weg
Auf Rikas Worte wegen dem Vorwerfen zu schauen legte die Kamizuru kurz den Kopf etwas leicht schief. "Wieso sollte man? Wen ansehen und sich Gedanken machen ist doch normal und wenn man diesen jemand gut findet vom Aussehen kann man das doch sagen. Zudem schauen die Leute einen doch aus unterschiedlichen Gründen an oder nach. Ich verstehe aber soweit wie du es meinst. Du hast ja nichts hinterhältiges oder abfälliges im Sinn Rika und mir ist das auch nicht unangenehm wenn du mich ansiehst." kam es von Ayaka dann dazu mit ruhigen Worten. Das die Yagami "glotze" im Sinne von spannen nahm Ayaka nicht an, wieso sollte sie auch? Wegen der anderen Sache nickte die Kamizuru dann der Rothaarigen auf ihre Aussage zu. "Gibt es" kam es knapp von ihr, fast schon trocken. War das aber eben Ayakas Art hin und wieder, das sie auf für sie sachliche Dinge eben ruhig und trocken, so selbstverständlich antwortete. Hier sprach auch irgendwo die Iryonin aus ihr, daher.
Ayakas Frage wegen dem "Kopfverdrehen" klärte sich auch auf, die Yagami war auch hier offen und ehrlich was die Kamizuru schätzte. Sie stimmte Ayaka auch in ihren Worten zu, dass sie ähnliches bereits gehört hatte wie es für andere sein konnte, hinterfragte die allgemeine Annahme wie das mit der Geschwindigkeit von Beziehungen war aber auch etwas. Hatte eben ihre eigene Meinung, was ja auch okay war. "Naja das ist dann wohl das Risiko das man eingeht wenn es zu schnell geht. Ob alles gut geht kann ja keiner sagen. Es kann immer was passieren. Und Schmerz gehört auch dazu, auch wenn einem das vielleicht nicht passt. Kann auch passieren alles wenn man es langsam angeht, aber ja dann kennt man sich besser und alles." meinte die Lilahaarige dann an die Yagami. "Und ätzend sagst du hmm?" Sie überlegte kurz, nicht weil man es auch als Wortwitz auffassen konnte bzw. das wahrscheinlich tat wenn man ihre Fähigkeiten nicht kannte, Ayaka ging hier sachlich ran, daher dachte sie nich an den Wortwitz sondern das Rika es tatsächlich eigenschaftsmäßig so meinte als Effekt. "Interessant, erklärt dann auch wenn es deine Kleidung beeinflusst. Würd ich gern mal sehen, also deine Fähigkeiten, bei Zeiten." fügte sie noch hinzu und hielt sich kurz nachdenklcih das Kinn. "Ich bin eigentlich nicht wählerisch, wobei bittere Speisen müssen nicht unbedingt sein. Süßes hab ich da lieber, wobei zuviel süßes ja auch nicht gesund ist." ja hier kam die Medic wo mit durch, aber hatte sie wo ja auch Recht. Aber damit war auch klar das sie später in der Stadt was essen gehen konnten. "Hmm im Fall der Fälle geht alles zum kämpfen bzw. sollte es finde ich. Wenn es ernst wird sollte es ja keine Rolle spielen was man trägt" meinte sie dann wegen der Kleidersache noch kurz an die Yagami. Ihre jetzigen Sachen standen der Rothaarigen, zum Kämpfen? Ging auch klar, nur waren es wohl nicht unbedingt kampfausgelegte Sachen. "Aber ich verstehe was du meinst, die einen Sachen sind eher dafür gemacht als andere."
"Ja hat sie, finde ich. Du lernst sie bestimmt nochmal kennen." war es dann wegen der Sache mit dem Zeichnerischen Talent von Ayakas Schwester Mirai. Zum Schluss sprachen die beiden auch noch kurz über ihre Haare, war halt son Mädchending. "Verstehe, naja kann dir ja mal sagen welches Shampoo ich benutze, vielleicht hilft es bei deinen Haaren auch." Die leere Tasse nahm Ayaka dann mit, spühte diese kurz ab, stellte sie dann zum Abtrocknen hin bei der Spühle und entsorgte den benutzten Teebeutel im Mülleimer, ehe sie sich auf den Weg machten.

Tribüne
Ayaka beeilte sich soweit da sie den Kampf eben gerne sehen wollte. Natürlich nun nicht so das sie oder Rika verschwitzt ankamen und völlig ausgepowert. Sie schaute sich dann auch auf der Tribüne um ob sie noch wen Bekanntes sehen konnte. Dem war so. Sie konnte Sarutama wo sehen und auch Winry Rokkuberu. Dann ihre beiden Geschwister also Mirai und Shinra, wobei Letzere ja ihre Zwillingsschwester war, wenn auch sie nicht identisch waren was das Aussehen anging. Beide schienen sich mit wem zu unterhalten. Wobei die Lilahaarige Frau bei Shinra, irgendwie hatte sie Ähnlichkeiten mit wem anderes den Ayaka sehr gut kannte. Ihrer Mutter. Es ratterte auch kurz im Kopf, denn sie hatte mal von einer Tante gehört, also ihre Mutter hatte davon erzählt. Kurz überlegte Ayaka dort hinzuzustoßen, aber wollte sich das für später aufheben und ihre Schwester gerade nicht stören sondern mit Rika nach passenden Plätzen suchen. Ayaka trug auch ihr "normales" Outfit, also das was man von ihr so kannte. Wobei sie die Kapuze unten hatte, man also ihre vollen Haare und Gesicht sehen konnte. So begab sie sich nach vorne mit der Yagami und meinte dann: "Das dort sind meine Brüder, Katsu und Mamoru." Deutete dabei kurz auf die jeweilige Person, dass Rika auch wusste wer wer war, ehe der Kampf dann auch schon Begann. Schwarz/blaues Chakra bei Katsu und Schwarz/rotes bei Mamoru. Was dabei aber passierte, war das so geplant? Sie kannte Mamorus Chakra ja soweit schon, hatte es ja schon gesehen, erlebt quasi. Zuletzt ja bei dem Trainingskmapf zwischen ihm und Elizabeth, auch wenn die Kamizuru da außerhalb des Ringes war. Hier aber wirkte es plötzlich stärker und die beiden Kämpfen auch das sie an den Rang des Ringes kamen und man den Effekt von Mamorus Aura abbekam. Ayaka besaß selbst dämonische Kräfte und hatte eine gewisse Willensstärke, das sie nicht in Angst verfiel durch den Anblick, trotzdem war sie angespannt und ihre Augen weiteren sich etwas. Sie zitterte sogar körperlich wegen des verstärkten Effekts. Die Qualrufe etlicher Opfer was man hören konnte. Da Ayaka so aber nichts machte, für den Körper es aber Gefahr bedeutete so, jede Faser ihr das quasi sagte, reagierte ihr Erbe entsprechend und erschuf automatisch einige dämonische Bienen in Handballgröße um das Mädchen herum, welche ihren Schwarmstock, ihre Königin natürlich beschützen wollten, von der Gefahr, auch wenn man ihr so ja kein Leid zufügen wollte sondern die ganze Aktion sicher was anderes zu bedeuten hatte? Sie versuchte innerlich rauszkriegen wieso ihre Brüder das so machten, was das Ganze so sollte, die Bienen um sie summend, wobei einige auch auf ihren Schultern landeten, andere auf ihrem Kopf und das Mädchen wegziehen wollten, andere sich am Tribünengeländer sammelten um eine Schutzmauer aufzubauen. Die Bienen handelten hier rein um sie zu schützen. Ayaka bemerkte ihre Insekten dann auch, wobei Mamoru in der Arena von Katsus Ketten in eine andere Richtung wohl geschleudert wurde und Katsu ihn mit der Technik bearbeitete was er auch gegen sie bzw. Yan benutz hatte und den Kampf so wohl beendete. Zumindest wurde dieser kurz darauf für Beendet erklärt von Kratos Aurion und die Teilnehmer verließen auch die Arena. Ayakas Bienen lösten sich auch auf und sie seufzte kurz. "Alles okay Rika?" Käme es dann fragend von der Kamizuru an die Rothaarige. Ayaka kannte die Kräfte ihrer Brüder soweit ja, aber sie verstand nicht so ganz was diese Aktion also der Ablauf so sollte Richtung Tribünennähe, versuchte das aber auch zu analysieren und schaute nebst zu Rika und dann auch umliegend wie andere reagiert hatten. Vermutlich hatte die Yagami nun Fragen oder? "Lass uns sonst woanders hingehen, ist ja alles vorbei." käme es noch von ihr.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 66
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Rika Yagami » So 20. Aug 2023, 02:43

Auf dem Weg:
Ayakas Art war wirklich beeindruckend, wobei sie die Bedenken von Rika versucht weg zu wischen und die Rothaarige sich am Kopf rieb. „Du hast schon recht, vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken darüber. Aber ich will halt auch nicht das komische Gerüchte aufkommen.“ meinte sie und lächelte etwas dabei. Ayaka ist ja so gesehen ihre erste Freundin und sie wollte halt nicht das irgend etwas komisches zwischen ihnen stand, darum hat sie sich geoutet. Wobei Ayaka auf manche Dinge recht trocken reagierte, wohl weil sie eine Iryonin ist, vielleicht auch einfach weil es Ayakas Art war. Aber das empfand Rika nicht als schlecht, es war halt sachlich direkt und das empfand die Yagami recht positiv. Konnte ja der Rotschopf selber recht direkt und trocken sein, wenn sie das wollte.
Als es aber um die Liebe ging und die Kamizuru etwas fragte, was Rika etwas verwirrte kurz, stellte sie das natürlich klar und hatte ihre Meinung dazu. „Wie du sagst, es ist ein Risiko, beim langsameren kennen lernen ist das Risiko geringer. Aber nichts ist auf dieser Welt sicher, darum sollte man die Zeit die man mit seinem Partner hat genießen, egal was andere dann denken.“ meinte Rika noch heraus und machte einen doofen Wortspiel zu ihrer Fähigkeit, wobei Ayaka eins und eins zusammen zählte „Kann ich dir gerne mal auf dem Trainingsplatz zeigen, nur sollte ich etwas zum kühlen dann dabei haben.“ meinte Rika und lächelte. „Tut etwas weh auf die Dauer.“ meinte sie und deutete damit wohl etwas indirekt an, dass ihre Fähigkeiten auch Rika selbst verletzte, also ein zweischneidiges Schwert ist. „Ok bittere Speisen ist auch nicht so mein Fall, aber wer ist schon gerne bitter? Wobei meine Mutter ist gerne extrem Scharf, gegen schärfe hab ich nichts aber ich denke zu heftig sollte es nicht sein.“ denn Rika aß nicht so extrem, wie ihre Mutter Shana das machte. „Im Fall würde ich meine Kleidung wohl eh kaputt machen, also wenn es um einen unausweichlichen Kampf geht. Aber muss ja bei einem Training nicht unbedingt sein. Außerdem.“ meinte Rika und drehte sich kurz vor Ayaka. „Mit einem Kleid kann ich keine hohen Tritte machen.“ meinte sie recht neutral und hatte wohl recht. Würde sie das machen, konnte jeder der jungen Rika unter das Kleid schauen. Wobei im Ernstfall wäre es ihr wohl auch egal, warum sollte es auch stören.
„Da bin ich gespannt, wie deine Geschwister so sind.“ meinte die Yagami und wirkte dabei rehct zufrieden, während Ayaka ihren Zopf richtete. „Das wäre nett, vielleicht hilft es ja.“ anschließend würden sie das Haus verlassen.

Tribüne:
Leider kannte Rika niemanden auf den Tribünen, naja nicht persönlich, die eine Blondine dort hatte sie mal gesehen, Winry Rokkuberu, sie war recht bekannt und wohl so ziemlich eine der stärksten Persönlichkeiten hier. Aber sonst sagte der Yagami kein Gesicht etwas und sie suchte sich mit Ayaka Plätze für den Kampf. Dabei zeigte dann die Kamizuru auf ihre Brüde. „Ahh und welcher ist welcher?“ fragte dann Rika nach und kurz darauf ging der Kampf auch schon los. Beide entließen merkwürdiges Chakra, der eine Schwarzblaues, der andere schwarzrotes. Des merkwürdige für Rika war aber etwas anderes, die Beiden standen sehr nahe am Rand des Ringes, ungewöhnlich, als Taijutsuka würde die Yagami das nicht tun. Kurz darauf fing aber etwas anderes an, was sehr beklemmend war. Eine art Aura erfasste die Tribüne und die Rothaarige hörte gequälte Stimmen, auch wenn sie einen festeren Willen hat als andere Person, drückte es ihr förmlich doch auf die Brust und ihre Augen suchten nach der Quelle dieses Gefühls und mit ihrer rechten Hand drückte sie unbewusst gegen den Sitz, wohl um die Anspannung los zu werden, sie merkte aber auch selber ein Kribbeln in ihrer Brust und zum Glück dauerte es nicht lange, denn einer der Brüder warf den anderen mit den Ketten zur anderen Tribüne und der Kampf endete auch kurz darauf. Rikas Augen zuckten etwas und sie hat zwar Ayakas Bienen bemerkt, aber war auf sich selber konzentriert. Sie dachte über das Eben nach und hörte dann ein seufzen und Ayakas Stimme, dabei drehte der Rotschopf den Kopf. „Ja irgendwie schon.“ meinte sie, wobei ihr rechtes Auge nicht wie das linke aussah, es war eher schlitzförmig, aber nur kurz, als Rika blinzelte war alles wieder normal. Man konnte meinen es war nur ein Trugbild gewesen. Dann sah sie zur Arena hinunter. „Seltsam.“ murmelte sie nur kurz. Für die Yagami hatte dieser Kampf gerade einen komischen Beigeschmack, sie kannte die Brüder nicht, aber das was passiert ist war nicht normal und hinterließ in der Rothaarige einige Frage und eine dumme Vermutung zurück, die etwas enttäuschend war.
Ayaka fragte dann etwas und Rika schaut sie dann an. „Können wir gerne tun, sollen wir gleich in die Stadt?“ fragte die Rothaarige dann „Kämpfe deine Brüder immer so?“
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast