cf:
Wohnung 2GVortagZhongli und Kana unterhielten sich über die Fähigkeiten der Iryonin, woher sie diese besonderen Schwingen hatte, aus einem Traum. Das war schon faszinierend und interessant mit anzuhören und der Aurion wollte zusammen mit Kana das Ganze wohl näher für sie ergründen. Megumi erklärte dann auch nochmal was bezüglich der Bestie wie das war da Kana eine Frage hatte und meinte dann noch: "
Ein Miteinander" knapp wegen dem Führen von dem Tier. Sie unterhielten sich dann noch über den Drachennamen des Aurion den beide Mädchen sehr schön fanden und dann darüber wie sich ihre Fähigkeiten wohl ergänzten, da Zhongli preis gab wie seine Verteidigung funktionierte. Er stimmte der Köchin bei ihren Worten auch zu. "I
ch freue mich auch eure Fähigkeiten in Aktion zu sehen" entgegen die Schwarzhaarige dann daraufhin leicht lächelnd. Die Blondine erklärte dann auch wieso sie das Korsett trug, wobei sie romatenrot im Gesicht wurde vor Scham. Sie versteckte dieses sogar mit ihren Händen. War das so peinlich? Sie wollte Hiro gefallen ja und weiter? Was war daran nun so wild? Megumi war auch ein Mädchen aber hatte sie keinen festen Freund oder so, das Verliebtsein so noch nicht erlebt gehabt. Vielleicht konnte sie sich daher da nicht so hineinversetzen wieso Kana da nun vor Scham rot anlief, oder weil die Köchin vielleicht auch anders tickte? Sich schick machen, wem gefallen ja wieso nicht? Was war dabei? Die Schwarzhaarige legte den Kopf leicht fragend schief und Zhongli hatte natürlich weitere Fragen an die Blondine, klar er kannte sich mit dem Ganzen ja nicht so aus, nahm entsprechend die Dinge an wie er es verstand. Weshalb man ein Korsett trug bzw, tragen konnte das wusste die Köchin soweit schon und meinte dann dazu, wobei sie sich kurz räusperte: "
Nun unbedingt zwingend nötig ist sowas nicht, außer wenn man aus medizinischer Sicht sowas tragen muss hab ich gehört. Ansonsten gibt es auch andere Möglichkeiten für das Stützen. Aber auch hier kommt es auf den Tragekonfort und Geschmack des Trägers an." Ja ne große Oberweite konnte auch anderweitig gestützt werden. Ein Korsett betonte das Ganze mehr, allgemein die Figur einer Frau. Kana trug es ja auch weil es wohl ihrem Freund gefiel. Und was große Oberweite anging konnte Megumi da ja nicht so mitreden, wenn sie an sich herunter schaute. Aber das war auch nicht weiter wild. Und hatte Hiro wirklich einen solchen Geschmack? Das konnte die Köchin so nicht beurteilen, war möglich, aber solange Kana sich damit wohlfühlte war doch alles okay. Zu Zhonglis Schlussfolgerung sagte sie vorerst nichts weiter, da konnte Kana sicher auch was zu sagen, gings ja hier mehr um sie bzw. ihren Freund. Die Köchin nahm aber an, dass egal was sie trug Hiro das auch schön fanden tat. "
Ich denke das tust du, egal wie du dich kleidest" meinte sie dann noch wegen der Sache das Kana ihm gefallen wollte. Die Köchin lächelte auch nochmal kurz. Groß weiter einmischen wollte sie sich da auch nicht, das ging sie ja eigentlich nichts an.
Bei weiteren Aktivitäten waren, vorallem vielleicht etwas das Zhongli noch nicht kannte, gerne machen wollte waren sie sich alle schnell einig konnte man sagen. Heiße Quellen hörten sich nicht schlecht an. Megumi nickte auf die Worte des Aurions. "
Dann lasst uns das bei Gelegenheit mal machen." kam es von ihr und auf seine Worte bezüglich des Spieleabends und seiner Verabredung meinte sie dann: "
Verstehe. Das könnte man machen ja wenn die beiden das auch wollen. Muss aber nicht sein. Dann habt ihr euren gemeinsamen Abend und wir machen das wann anders und dann danach vielleicht zusammen, wie es sich halt ergibt. Ich bin da offen." Ja sie war da ehrlich. Der Tee wurde noch ausgetrunken und dann wurde sich verabschiedet, da es spät wurde. Treffen wollten sie sich alle morgen in der Arena auf den Tribünen. "
Jap machen wir so" meinte Megumi, verabschiedete sich und ging Heim.
Dort würde sie dann auch auf Geralt, Lili und das neue Rudelmitglied Shani treffen, welche aber tief und fest schlief, sodass ein kennenlernen wie man es kannte nich so wirklich klappte. Einzelheiten bekam die Köchin soweit erklärt und ging dann aber auch nach dem Essen zu Bett, holte sich halt das bisschen Ruhe was ging als Lykanthropin um für den morgigen Tag fit zu sein. Aufgestanden, wusch Megumi sich, duschte und zog sich frische Kleidung an. Hier zauberte der Alpha ein Frühstück zurecht für alle, wo man sich dann kurz kennenlernen konnte aber auch nicht soviel Zeit blieb da das Tunier ja bald begann. Da Megumi sich mit ihrem Team treffen wollte verließ sie die Rudelgruppe auch welche aber auch hinkommen wollten zum Zuschauen und Anfeuern. Megumi trug das gleiche Outfit wie gestern auch. Sie veränderte nichts großartig, vorallem wenn sie ihre Kräfte gebrauchen musste und sich vorher net ausziehen konnte waren die Sachen eh dahin, daher nichts schickimicky mäßiges wo es nachher Schade war wenn es kaputt war.
TribüneDie Arena war natürlich gut besucht, es war viel los auf den Tribünen und Megumi musste erstmal suchen, wobei sie hier ja auch ihre Fähigkeiten benutzen konnte. Das verstieß schon nicht gegen die Schulregeln, das war ja sogesehen ihre natürliche Fähigkeit. Jeder konnte riechen. Sie hörte die Rede von Kratos und sah dann wie der Schaukampf der Magister begann, ein wenig schaute die diesem zu ehe sie dann aber los wollte ihr Team suchen. Dafür nutzte sie ihre Nase. Musste etliche Geräuche ausblenden um eben Zhonglis Geruch und oder den von Kana zu erhaschen. Auch all das schöne leckere Essen welches sie riechen konnte und bereits hier wieder dabei war die Zutaten rauszufiltern. All das blendete sie aus bis sie den natürlichen erdigen Geruch des Aurions erfasst hatte. Sie wusste wo er war und machte sich auf den Weg dorthin. Unterwegs schaute sie aber auch nochmal auf einem Terminal wie die Gegnerpaarungen aussahen, gegen wen sie antreten würden. Ein Uchiha und ein Yamanaka war darunter. Na das konnte ja was werden. Sie begab sich dann zu dem Tribünenareal wo sie Zhongli erspürt hatte und fand diesen auch vor sitzend und dem Kampf zuschauend, wobei der Schaukampf zuende war und der erste Gruppenkampf losging. Ein Glück waren nicht sie zuerst gewesen. Naja dann hätten sie sich in der Arena getroffen. "
Guten Morgen Zhongli" kam es freundlich von der Schwarzhaarigen mit einem aufrichtigen Lächeln und sie wank ihrem Teamkamerad auch zu und würde sich dann zu ihm setzen da die Plätze neben ihm noch frei waren. Ihr fiehl dabei auch auf das der Aurion wohl Brötchen und Wasser besorgt hatte, mehr als für eine Person. "
Oh sind die etwa für uns? Dann Danke für die Aufmerksamkeit. Ich hab zwar schon gefrühstückt aber brauche ich ohnehin ja am Tag sehr viele Kalorien." Lächelte dann abermals nach ihren Worten. Als zusätzliche Stärkung wäre das sehr gut. Sollte der Aurion das bestätigen, also das sie für das Team waren, gar Megumi was anbieten würde sie auch ein Brötchen nehmen. "
Das ging ja eben ganz schön ab zwischen den Magistern. Alles hat hin und wieder gebebt." sprach sie dann, da sie den Kampf eben auch etwas verfolgt hatte. "
Ich hab im übrigen mir angesehen gegen wen wir als Erstes antreten müssen. Ich weiß nicht ob du dir die Übersicht auch schon angesehen hast. Einer davon ist ein Uchiha, der andere ein Yamanaka. Beides bekannte Clans die es damals in Konoha gab mit besonderen Fähigkeiten." Erwähnte die Köchin dann noch um ein wenig Informationen zu geben. Sie wusste ja nun nich in wie weit der Aurion darüber bescheid wusste. Anschließend würde sie auch zur Arena schauen wie der Kampf von statten ging. Sie konnte Bienen erkennen. Sahen zumindest so ähnlich aus, aber wesentlich größer, dann noch viele Doppelgänger und irgendwer benutzte Raiton und noch etwas sehr mächtiges. Das dort zwei von Zhonglis Geschwistern so kämpften wusste Megumi nicht, von den Namen her, da sie diese persönlich ja nicht getroffen hatte. Aber die Köchin schaute gespannt zu.