Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 21. Mär 2023, 19:44

Zuschauerbereich-Tribüne BBild

~Der Zuschauerbereich bietet genügend Sitzplätze für die gesamte Akademie und mehrere Gäste. Die verschiedenen Resturants der Stadt haben eigene kleine mobile Betriebsstätten im Inneren der Arena und verkaufen so Snacks und Getränke am Platz. Die Plätze sind so angeordnet das ein guter Blick auf das gesamte Kampffeld möglich ist. Das Schutzsystem der Schule schirmt die Sitzplätze zusätzlich vollständig ab.~
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Di 21. Mär 2023, 20:09

cf: Schulgärten

Suu hatte den restlichen gestrigen Tag zusammen mit Schnee verbracht, mit ihm gespielt, dass er sich austoben konnte und warnn dann noch Essen gegangen, auch das ihr Hund was bekam und dann in ihr Zimmer. Schnee legte sich hin und Suu begab sich auch bald zur Ruhe. Morgen sollte ja das Tunier starten, da war das Blobmädchen schon ganz gespannt drauf. Kenjis Hilfestellung, seine Ideen würde sie sich auch zu Herzen nehmen. Da war so einiges dabei das sie ausprobieren wollte. Ein wenig hatte sie das schon geübt aber wollte damit bis nach dem Tunier warten. Soviel konnte sie dafür ja auch nicht mehr trainieren und sie würden das Ding schon schaukeln.
Am nächsten morgen dann ging Suu mit ihrem Hund erstmal eine Runde Gassi, dass er dann auch erstmal wieder allein im Zimmer verbringen konnte wo sie zum Tunier ging. Wasser und Futter bekam er in die Näpfe und sie ging dann los um etwas zu frühstücken und dann zur Arena. Diese war wirklich groß und soviele Leute waren hier, kamen dorthin. Natürlich waren das nicht alles Teilnehmer sondern die meisten Zuschauer. Suu bekam wie sonst auch Blicke zu geworfen da sie ja sehr auffällig war, aber das störte sie auch nicht. Das Blobmädchen wank freundlich lächelnd zurück zu den Passanten und begab sich dann zu den Zuschauertribünen um erstmal dort zuzugucken. Es gab einen Schaukampf zwischen Seiji und Fudo. Ersterer hatte dem Blobmädchen ja bereits geholfen, war so nett gewesen. Daher feuerte sie ihn auch quasi etwas an. Sie lauschte der Lautsprecheransage von Kratos und begab sich dann zu einem Terminal um schaute dort nach gegen wen ihr Team antreten musste und die anderen Teams. "Ok gegen einen Zhongli, sein seltsamer Name aber schön. Megumi und Kana." meinte Suu dann, auch wenn sie wohl mit sich selbst sprach da ihr ja keiner gerade über die Schulter schaute oder bei ihr stand. Und schaute weiter. "Ah da sein Yoshino" kam es von ihr wo sie ihren Namen auf dem Display las und ihre Kopfantenne wackelte etwas wild hin und her vor Freude. Sie hatte die Blauhaarige länger nicht mehr gesehen und wie es aussah konnten sie das wenn sie beide gewannen. Nun gut dann wäre das ein Kampf wo sie sich wieder trafen aber das konnte doch auch lustig werden. Suu wollte aber auch mal wieder mit Yoshino reden. Dann nach dem Tunier ja. Sie machte das Terminal wieder aus und begab sich dann zu den Zuschauerrängen. Sie setzte sich auch einfach auf einen freien Platz den sie fand und konnte von da auch alles gut sehen. Der Kampf war atemberaubend, so mächtig wie die beiden Magister waren. Suu jubelte da einfach mit den anderen Leuten mit. Angst oder so verspürte sie keine wo es mal bebte, hier waren sie geschützt. Als der Kampf sich dann dem Ende neigte und es wohl ein Unentschieden gab, schaute Suu sich auch nochmal um ob sie ihre Teamkollegen hier vorfinden tat also Daisuke und Yusei oder vielleicht woanders suchen musste. Wenn sie so auffällig wie gestern waren sollte das nicht so wild werden. Yuseis Haare waren speziell und Daisuke hatte ja vielleicht etwas an wo das Uchiha-symbol drauf war, das hatte Suu sich gemerkt. Sie war natürlich immer auffällig. Einerseits weil sie ein Blobmädchen war und dann ihre quietschgelben Regensachen, also Mantel und Gummiestiefel. Das stach halt heraus.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Mi 22. Mär 2023, 20:18

~Die Kämpfe~

CF: Cafeteria

Die Szene mit den sogenannten roten Kindern war ohne Konflikt zuende gegangen und nun verstand ich warum Liliruca so große Probleme mit den Zwei hatte. Es war lediglich meine Erfahrung als Monsterjäger welche mir dabei half die richtigen Worte zu finden. Die Beiden waren nicht dumm, nein sie waren sogar äußerst intelligent und von ihnen ging eine gewisse Gefahr aus. Jedoch waren sie leicht zu begeistern und wie Kinder konnte man ihre Aufmerksamkeit auf Dinge lenken die sie cool fanden. Ich entschied das es ein Vorteil für uns sein konnte wenn wir uns mit den Beiden anfreunden konnten. Sie waren Außenseiter in ihrer eigenen Heimat und ich hatte ein gewisses Mitgefühl mit den Zwei. Doch unser Rudel musste sich zurückziehen das die Müdigkeit Shani bereits fest umklammert hielt. Dies kam etwas überraschend doch als ich dann auf eine Uhr sehen konnte wurde es mir klar. Wir hatten in der Administration ein wenig zu viel Zeit vertrödelt. Jedoch konnte ich die Gelegenheit nutzen und so zumindest Liliruca auf den neusten Stand bringen. Natürlich wollte ich das Shani und sie sich selbst noch ein wenig unterhalten konnten , sich besser kennenlernen konnten, aber den ersten informativen Austausch übernahm ich in diesem Augenblick. Shani schlief bei mir im Zimmer, genauer teilte sie das Bett mit mir. Noch ahnte ich nicht wie intensiv die kühle Überraschung sein würde. Das bemerkte ich erst als ich zur späteren Abendstunde zu ihr ins Bett stieg. Es war als hätte ich ein kaltes Eisen neben mir und es war umso uangenehmer wenn sich unsere Körper berührten. Ich wusste aber auch das es vermutlich ein Fehler war sie zu wärmen weil dann irh Körper wieder aktiv werden würde oder? Darauf wusste ich keine Antwort also blieb mir nichts anderes übrig als sie am nächsten Morgen zu fragen und ihren kalten Gliedmaßen so weit ich es konnte in der Nacht zu entgehen. Am nächsten Morgen war ich schon relativ früh wach, ich bewegte mich zum Kühlschrank holte unsere frische Milch hervor und machte für alle Rudel Mitglieder ersteinmal ein kalorienreiches Müsli! Es war eine Mischung aus Haferflocken, normalen Cornflakes mit Schokostückchen und Bananen die ich klein geschnitten hatte. Alles stellte ich auf den Tisch und würde dann unsere Rudelmitglieder wecken. Wir konnten kurz etwas essen und müssten uns dann zur Arena aufmachen wenn wir die ersten Kämpfe direkt dort sehen wollten. Ob Shiro und Ken dort ebenfalls auftauchen würden war noch unklar.

Ich ging nicht davon aus das Megumi uns zur Arena begleiten würde, sie wollte sich vermutlich mit ihrem Team direkt vorher treffen. Persönlich würde ich den östlichen Tribünen Bereich der Arena ansteuern wollen, dieser war noch etwas leerer. Dort konnten wir auch noch gute Plätze finden und uns auf unseren Sitzplätzen auch ein zweites Frühstück genehmigen. Denn hier gab es viele kleine Stände wo man etwas zu essen bekommen konnte.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Do 23. Mär 2023, 15:17

CF: Cafeteria

Viel bekam Shani nicht mehr mit, was an diesem Abend geschah, denn Müdigkeit umfing sie. Geralt reagierte schneller, als die Werwaranin und nahm sie hoch. Das Mädchen wollte erst noch protestieren doch mitten im Satz war es bereits so, als wäre ihr der Stecker gezogen worden. Sie bekam nicht mit, wie Geralt noch mit Liliruca sprach, auch nicht, dass der Alpha sie ins Bett brachte. Sie schlief etwa zwei Stunden wie ein Stein. Ihre Körpertemperatur sank bereits noch im Arm des Alphas und wurde auch nicht wieder höher. Die nächsten zwei Stunden schlief Shani zwar, wälzte sich jedoch unruhig umher. Der Schlaf war wenig erholsam. Und nach insgesamt vier Stunden war Shani wieder wach. Jedoch öffnete sie die Augen noch nicht. Sie fühlte sich noch zu schlapp. Erst als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster kamen, fing die Werwaranin an, sich zu regen und kroch müde in Richtung der Sonnenflecken, bis sie irgendwann sogar auf dem Boden lag. Sie zog sich aus, bis auf die Unterwäsche, und streckte alle Viere von sich. Soooonneeeee.... quakte sie müde und quängelig. Dann blieb sie einfach nur platt in dem Licht liegen und merkte, wie ihr Körper langsam auf Betriebstemperatur hoch fuhr. So weit, bis sie fähig war, aufzustehen und sich anzuziehen. Sie zog einen roten Body an und darüber ein locker sitzendes weißes Shirt. So schlurfte sie zum Esstisch, den Geralt bereits gedeckt hatte. Sie sah grummelig und verschlafen aus und noch nicht wirklich so energiegeladen, wie Geralt sie kennen gelernt hatte doch beim Anblick vom Essen erhellte sich ihre Miene. Futter! kam es von ihr und sie stürzte sich direkt auf das Essen und fing gierig an. Sie hatte hunger und mit dem Essen und der Wärme der Sonne, die in Strahlen auch hier ankam, ging es ihr zunehmend besser. Nach dem Essen hieß es jedoch Zähne putzen und dann auf zum Turnier.

Shani ging mit Geralt sich das Turnier ansehen. Sie fanden auch noch ein paar gute Plätze, so konnten sie auch den Kampf der Magister noch sehen und Werwaranin beobachtete den Kampf begeister. Oooh, der Typ mit den blauen Haaren sieht so gut aus und so stark! schwärmte Shani. Sie wusste, dass er eine bekannte Persönlichkeit war, sein Name war ihr jedoch entfallen. Auch das Kratos ihn genannt hatte spielte hierbei keine Rolle, denn Shani hatte den blauhaarigen Typen nur schwärmend angesehen. Der Kampf war jedoch recht schnell vorbei und die ersten beiden Teams mussten gegeneinander kämpfen. Schmollend setzte sich die Werwaranin wieder auf den Sitz, nachdem sie zuvor vor Begeisterung gestanden hatte. Hmpf... wann kommt denn Megumi endlich dran? fragte sie ungeduldig.

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Fr 24. Mär 2023, 00:59

Trainingsplatz:
„Genau, das bedeutet meinen Ehemann, meine Tochter und auch Seiji könnte ich auch heilen, jeder andere würde sich dabei böse verletzen.“ meinte sie dann, wobei Shana wohl eher das meistens als Eigenheilung verwendete, schließlich hob sie dann ihr zerschnittenes Katana auf und erzählte etwas darüber, was Winry verstand. „Ja es ist sein Vermächtnis und es nur zusammenzusetzen und an die Wand zu hängen wäre diesem nicht gerecht.“ meinte sie dann und sah Winry an. „Ein Katana muss zum kämpfe gedacht sein, sonst stumpft es nur ab. Außerdem ist auch jenes die Seele des Trägers, sogesehen ist es unsere und die unseres Vaters. Daher wäre ein neu Schmieden eher gerecht, als es nur als Dekoration an die Wand zu hänge.“ meinte sie dann etwas energischer, naja so war es als Schwertkämpfer, für Shana war Niento nicht einfach nur eine Waffe, es war mehr. „Es ist auch einem chakraleitenden Metall hergestellt, daher kann ich damit auch meine Fähigkeiten nutzen, eine gewöhnliches Schwert kommt dem nicht naher.“ meinte sie noch dazu, aber gab es hier einen fähigen Schmied? Auch Winrys Schwert war was besonderes für sie anscheinend, das merkte man auch. Wobei das mit der Übungswaffe Shana etwas enttäuscht annahm. „Leider ist eine gewöhnliche Übungswaffe für meine Art zu kämpfen völlig ungeeignet, da es unser Chakra nicht leiten kann. Dadurch sind viele unserer techniken eher nutzlos.“ meinte sie dazu, während sie den Trainingsplatz verließen. „Wir zweiflen sehr das ich einfach ein neues Katana annehmen kann. Wie ich schon sagte, Niento ist auch irgendwie ein Teil von uns, daher währe es besser es neu zu schmieden. Damit würden wir eher klar kommen.“ seufzte sie dann kurz.

Wohnheimkorridor
Auf dem Heimweg unterhielten sich die Frauen noch etwas. „Hmm anfeuern, wir wissen nicht, eigentlich ist uns in keinem Team ein Kind bekann. Aber soviel wir wissen kämpfen deine Schwester und deine Tochter im Turnier, wirst du sie anfeuern?.“ fragte dann auch Shana nach, wobei klar war, das Winry das sicherlich tat, da es sich hier um ihre Familie handelte. „Wir sehen uns und mach dir da keinen Kopf, vielleicht wollte das Schicksal es einfach so wie es ist.“ meinte dann auch Shana und würde sich dann auf den Heimweg zu ihrer Familie machen, wohl etwas zu Abend essen und anschließend ins Bett gehen.

Tribüne B
Der Große Tag war angebrochen und sowohl Shana, als auch Ryu ging auch zum Turnier, wobei die junge Frau nur auf den Tribünen war und sich die Kämpfe ansehen wollte. Bevor sie aber zusammen das Haus verließen, küssten sie sich noch und gingen ihren Weg.
Der erste Kampf war ein Showkampf zwischen zwei waren Giganten und alleine das war erstaunlich zu beobachten. Eine Machtdemonstration, bevor die ersten Schüler die Arena betraten. Shana saß auf der Tribüne und sah sich etwas um, es waren wirklich viele Leute hier. Wobei ein blaues Mädchen in einem quitschig gelben Regenmantel richtig auffiel. Aber nun würde wohl der Kampf zwischen den Schülern erstmal los gehen
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Zhongli Aurion » Fr 24. Mär 2023, 19:29

~Die Prüfung des Bruders~

CF: Wohnung 2G

Der Geruchssinn von Megumi war wirklich beeindruckend und es freute unseren Aurion sehr das die beiden Mädchen den Tee mochten welchen er für sie ausgesucht hatte. Ihr Gespräch war unheimlich interessant. So lernte Zhongli fiel über die innere Bestie der Köchin und genauso das die Schwingentechnik von Kana ihren Ursprung in einem Traum hatte. Der Schwarzhaarige sah dies als Zeichen der Natur, denn irgendwoher musste diese Gabe kommen, dass Chakra fühlte sich nicht wie normales Chakra an. "Wenn der Traum der Ursprung der Technik war, dann ist er vielleicht auch ein Hinweis woher diese Macht tatsächlich kommt. Denn ich fühle das es etwas Anderes sein muss." Sagte er entschlossen. Ja das Gespür des Erben der Natur war unheimlich hoch, daher vermutete er hinter dieser Sache einfach mehr. Zhongli nickte Megumi dann zu. "Ja unsere Fertigkeiten ergänzen sich wirklich gut, ich freue mich bereits eure Talente in Aktion zu sehen." Ja der Aurion war zwar höflich zurückhaltend aber in seinem Inneren herrschte auch eine gewisse jugendliche Neugierde. Nachdenklich legte der junge Mann wieder seine Finger an sein Kinn. "Ich wusste nicht das solch stützende Kleidung wirklich nötig ist, aber macht bei genauerer Überlegung Sinn." Natürlich fehlte es dem Schwarzhaarigen an Anatomie Wissen, aber wenn sie sagte das es hilfreich war dann musste es so sein. Immerhin war sie eine Frau und sie trug ja diese Kleidung auch. "Ah dann gefällt diese Art der Kleidung ihm? Das ist aber sehr lieb von dir. Hoffentlich trägt an dann auch Kleidung die du ansprechend findest." Schlussfolgerte der junge Mann einfach logisch und er war immer darauf aus das die Dinge fair laufen würden, quasi im Gleichgewicht waren. "Wenn die Quellen allen zusagen könnten wir das ja tun." Meinte er noch und blickte dann zu Megumi. "Ich bin bereits mit meinem Bruder und unserer gemeinsamen Freundin Mei zu einem Spieleabend verabredet, vielleicht können wir auch etwas größeres organisieren? Ich bin leider kein Experte in solchen Dingen." Gestand er ehrlich. Doch der Abend würde sich so langsam dem Ende neigen , sie tranken ihren Tee noch aus und dann kam es zum Abschied. Blieb noch zu entscheiden wo sie sich am morgigen Tag treffen würden. Die Tribüne war wohl die beste Anlaufstelle wenn man die Kämpfe direkt aus der Nähe beobachten wollte. "Gut dann sehen wir uns Morgen dort. Treffpunkt die Tribüne. Dort gibt es sicher auch etwas zu essen, dann können wir in der Arena Frühstücken." Sprach er ruhig und freundlich , natürlich mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen. Die Drei verabschiedeten sich für den heutigen Tag und Zhongli ging dann auch direkt ins Bett. Er hatte einen ruhigen Schlaf und war in etwa zurselben Zeit wach wie Kratos. Dieser verabschiedete sich doch direkt während der jüngere Aurion noch duschen ging und sich dann in seiner gewohnten Kleidung auf den Weg machte.

Es dauerte nicht lange und er erreichte die Arena. Wie zu erwarten war da er wirklich früh aufgestanden war war er mit einer der ersten hier. Also besorgte der Aurion schon einmal Wasser zu trinken und belegte Brötchen. Hoffentlich würden diese seinen Team Kolleginnen zusagen. Dann nahm er Platz und fing an den Kampf der Magister zu sehen. Sie legten wirklich früh los, aber dies machte auch Sinn das für die eigentlichen Turnier-Kämpfe mehr Zeit blieb. Denn das Turnier war nur für einen Tag angesetzt. Zhongli war erstaunt über die Kräfte des Lichtes und der Dunkelheit, doch als das Ganze beendet war war er umso interessierter. Denn sein Bruder Katsu, Mei und ihre Team Kollegin Florene würden als erstes Team kämpfen. Seine Schwester Ayaka und ihr Team waren ihre Gegenspieler. *Nun Bruder ich hoffe du nimmst es nicht zu ernst, du musst dich nicht beweisen. Aber ich weiß wie wichtig es dir ist, pass nur auf die kleine Mei gut auf.* So waren die Gedanken des Erben der Natur und gespannt blickte er auf die Szene unter sich. Bunshins entstanden und Katsu entfesselte eine mächtige Technik, die jedoch von Bienen abgewehrt worden war.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 25. Mär 2023, 21:44

cf: Wohnung 2G

Vortag
Zhongli und Kana unterhielten sich über die Fähigkeiten der Iryonin, woher sie diese besonderen Schwingen hatte, aus einem Traum. Das war schon faszinierend und interessant mit anzuhören und der Aurion wollte zusammen mit Kana das Ganze wohl näher für sie ergründen. Megumi erklärte dann auch nochmal was bezüglich der Bestie wie das war da Kana eine Frage hatte und meinte dann noch: "Ein Miteinander" knapp wegen dem Führen von dem Tier. Sie unterhielten sich dann noch über den Drachennamen des Aurion den beide Mädchen sehr schön fanden und dann darüber wie sich ihre Fähigkeiten wohl ergänzten, da Zhongli preis gab wie seine Verteidigung funktionierte. Er stimmte der Köchin bei ihren Worten auch zu. "Ich freue mich auch eure Fähigkeiten in Aktion zu sehen" entgegen die Schwarzhaarige dann daraufhin leicht lächelnd. Die Blondine erklärte dann auch wieso sie das Korsett trug, wobei sie romatenrot im Gesicht wurde vor Scham. Sie versteckte dieses sogar mit ihren Händen. War das so peinlich? Sie wollte Hiro gefallen ja und weiter? Was war daran nun so wild? Megumi war auch ein Mädchen aber hatte sie keinen festen Freund oder so, das Verliebtsein so noch nicht erlebt gehabt. Vielleicht konnte sie sich daher da nicht so hineinversetzen wieso Kana da nun vor Scham rot anlief, oder weil die Köchin vielleicht auch anders tickte? Sich schick machen, wem gefallen ja wieso nicht? Was war dabei? Die Schwarzhaarige legte den Kopf leicht fragend schief und Zhongli hatte natürlich weitere Fragen an die Blondine, klar er kannte sich mit dem Ganzen ja nicht so aus, nahm entsprechend die Dinge an wie er es verstand. Weshalb man ein Korsett trug bzw, tragen konnte das wusste die Köchin soweit schon und meinte dann dazu, wobei sie sich kurz räusperte: "Nun unbedingt zwingend nötig ist sowas nicht, außer wenn man aus medizinischer Sicht sowas tragen muss hab ich gehört. Ansonsten gibt es auch andere Möglichkeiten für das Stützen. Aber auch hier kommt es auf den Tragekonfort und Geschmack des Trägers an." Ja ne große Oberweite konnte auch anderweitig gestützt werden. Ein Korsett betonte das Ganze mehr, allgemein die Figur einer Frau. Kana trug es ja auch weil es wohl ihrem Freund gefiel. Und was große Oberweite anging konnte Megumi da ja nicht so mitreden, wenn sie an sich herunter schaute. Aber das war auch nicht weiter wild. Und hatte Hiro wirklich einen solchen Geschmack? Das konnte die Köchin so nicht beurteilen, war möglich, aber solange Kana sich damit wohlfühlte war doch alles okay. Zu Zhonglis Schlussfolgerung sagte sie vorerst nichts weiter, da konnte Kana sicher auch was zu sagen, gings ja hier mehr um sie bzw. ihren Freund. Die Köchin nahm aber an, dass egal was sie trug Hiro das auch schön fanden tat. "Ich denke das tust du, egal wie du dich kleidest" meinte sie dann noch wegen der Sache das Kana ihm gefallen wollte. Die Köchin lächelte auch nochmal kurz. Groß weiter einmischen wollte sie sich da auch nicht, das ging sie ja eigentlich nichts an.
Bei weiteren Aktivitäten waren, vorallem vielleicht etwas das Zhongli noch nicht kannte, gerne machen wollte waren sie sich alle schnell einig konnte man sagen. Heiße Quellen hörten sich nicht schlecht an. Megumi nickte auf die Worte des Aurions. "Dann lasst uns das bei Gelegenheit mal machen." kam es von ihr und auf seine Worte bezüglich des Spieleabends und seiner Verabredung meinte sie dann: "Verstehe. Das könnte man machen ja wenn die beiden das auch wollen. Muss aber nicht sein. Dann habt ihr euren gemeinsamen Abend und wir machen das wann anders und dann danach vielleicht zusammen, wie es sich halt ergibt. Ich bin da offen." Ja sie war da ehrlich. Der Tee wurde noch ausgetrunken und dann wurde sich verabschiedet, da es spät wurde. Treffen wollten sie sich alle morgen in der Arena auf den Tribünen. "Jap machen wir so" meinte Megumi, verabschiedete sich und ging Heim.
Dort würde sie dann auch auf Geralt, Lili und das neue Rudelmitglied Shani treffen, welche aber tief und fest schlief, sodass ein kennenlernen wie man es kannte nich so wirklich klappte. Einzelheiten bekam die Köchin soweit erklärt und ging dann aber auch nach dem Essen zu Bett, holte sich halt das bisschen Ruhe was ging als Lykanthropin um für den morgigen Tag fit zu sein. Aufgestanden, wusch Megumi sich, duschte und zog sich frische Kleidung an. Hier zauberte der Alpha ein Frühstück zurecht für alle, wo man sich dann kurz kennenlernen konnte aber auch nicht soviel Zeit blieb da das Tunier ja bald begann. Da Megumi sich mit ihrem Team treffen wollte verließ sie die Rudelgruppe auch welche aber auch hinkommen wollten zum Zuschauen und Anfeuern. Megumi trug das gleiche Outfit wie gestern auch. Sie veränderte nichts großartig, vorallem wenn sie ihre Kräfte gebrauchen musste und sich vorher net ausziehen konnte waren die Sachen eh dahin, daher nichts schickimicky mäßiges wo es nachher Schade war wenn es kaputt war.

Tribüne
Die Arena war natürlich gut besucht, es war viel los auf den Tribünen und Megumi musste erstmal suchen, wobei sie hier ja auch ihre Fähigkeiten benutzen konnte. Das verstieß schon nicht gegen die Schulregeln, das war ja sogesehen ihre natürliche Fähigkeit. Jeder konnte riechen. Sie hörte die Rede von Kratos und sah dann wie der Schaukampf der Magister begann, ein wenig schaute die diesem zu ehe sie dann aber los wollte ihr Team suchen. Dafür nutzte sie ihre Nase. Musste etliche Geräuche ausblenden um eben Zhonglis Geruch und oder den von Kana zu erhaschen. Auch all das schöne leckere Essen welches sie riechen konnte und bereits hier wieder dabei war die Zutaten rauszufiltern. All das blendete sie aus bis sie den natürlichen erdigen Geruch des Aurions erfasst hatte. Sie wusste wo er war und machte sich auf den Weg dorthin. Unterwegs schaute sie aber auch nochmal auf einem Terminal wie die Gegnerpaarungen aussahen, gegen wen sie antreten würden. Ein Uchiha und ein Yamanaka war darunter. Na das konnte ja was werden. Sie begab sich dann zu dem Tribünenareal wo sie Zhongli erspürt hatte und fand diesen auch vor sitzend und dem Kampf zuschauend, wobei der Schaukampf zuende war und der erste Gruppenkampf losging. Ein Glück waren nicht sie zuerst gewesen. Naja dann hätten sie sich in der Arena getroffen. "Guten Morgen Zhongli" kam es freundlich von der Schwarzhaarigen mit einem aufrichtigen Lächeln und sie wank ihrem Teamkamerad auch zu und würde sich dann zu ihm setzen da die Plätze neben ihm noch frei waren. Ihr fiehl dabei auch auf das der Aurion wohl Brötchen und Wasser besorgt hatte, mehr als für eine Person. "Oh sind die etwa für uns? Dann Danke für die Aufmerksamkeit. Ich hab zwar schon gefrühstückt aber brauche ich ohnehin ja am Tag sehr viele Kalorien." Lächelte dann abermals nach ihren Worten. Als zusätzliche Stärkung wäre das sehr gut. Sollte der Aurion das bestätigen, also das sie für das Team waren, gar Megumi was anbieten würde sie auch ein Brötchen nehmen. "Das ging ja eben ganz schön ab zwischen den Magistern. Alles hat hin und wieder gebebt." sprach sie dann, da sie den Kampf eben auch etwas verfolgt hatte. "Ich hab im übrigen mir angesehen gegen wen wir als Erstes antreten müssen. Ich weiß nicht ob du dir die Übersicht auch schon angesehen hast. Einer davon ist ein Uchiha, der andere ein Yamanaka. Beides bekannte Clans die es damals in Konoha gab mit besonderen Fähigkeiten." Erwähnte die Köchin dann noch um ein wenig Informationen zu geben. Sie wusste ja nun nich in wie weit der Aurion darüber bescheid wusste. Anschließend würde sie auch zur Arena schauen wie der Kampf von statten ging. Sie konnte Bienen erkennen. Sahen zumindest so ähnlich aus, aber wesentlich größer, dann noch viele Doppelgänger und irgendwer benutzte Raiton und noch etwas sehr mächtiges. Das dort zwei von Zhonglis Geschwistern so kämpften wusste Megumi nicht, von den Namen her, da sie diese persönlich ja nicht getroffen hatte. Aber die Köchin schaute gespannt zu.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » So 26. Mär 2023, 00:12

Liliruca wirkte wegen ihrer Größe und ihre Art oft nicht wirklich wie eine Beta und sie strahlte auch nicht direkt eine Kraft aus, wie es Geralt tat. Aber das bedeutete nicht, dass sie nicht könnte, wenn sie wöllte, das war wohl ihre Art der Lykanthropen, sie war kein Wolf, sonder ein Hund, weswegen sie auch oft andere Züge an den Tag legte, darunter auch dass sie sich direkt schnell an neue Rudelmitglieder gewöhnte und gerade Jüngere schnell von ihr warm aufgenommen werden. Auch wenn Shani recht neu ist und völlig anders, als sie, Geralt und Megumi, freute sich Liliruca sehr über das Wachstums des Rudels und das würde man wohl auch spüren. Auf dem Rückweg von der Cafeteria erzählte auch Geralt einiges über die Unterart von Shani und anscheinend diese Besonderheit die gerade aufgetreten ist. Lili empfand das als sehr interessant und sie wirkte auch recht neugierig und nahm das was Geralt sagte auf. Schließlich war das für das Rudel wichtig.
In der Wohnung angekommen verschwand Geralt und Shani in einem Schlafzimmer. Naja die Wohnung hatte nur zwei Schlafzimmer und Lili lebte ja ewig in der Natur unter freie Himmel, alleine ein Dach über dem Kopf zu haben war für sie einfach Luxus pur und während Megumi wohl im anderen Schlafzimmer war, machte es die Beta sich auf dem Sofa bequem und stapelte einige Kissen unter sich, bevor sich anfing zu Döse, wirklich schlafen konnte sich als Lykanthrop nicht, aber sie hatte gelernt trotzdem Erholung in der Nachtphase zu finden und am nächsten morgen bekam sie auch schnell mit, als sich etwas in de Wohnung regte. Geralte hantierte in der Küche herum und Lilirucas Ohren schnellte auf den Sofa nach oben und drehte sich hin und her. Es war förmlich wie bei einem Wachhund, der die Wohnung bewachte. Wobei es wohl ziemlich dämlich wäre hier einzubrechen. Auch Shani und Megumi waren wach, wobei gerade Letzter sich schnell verabschieden musste, wohl auch weil sie sich mit ihrem Team traf. Lili schaute das Essen an und würde auch davon etwas essen, schließlich kamen sie gestern Abend nicht mehr dazu, während Shani die eben noch verschlafen wirkte auf einmal sich über ihr Essen her machte. Wirklich interessant. Vor allem wie sich ihr Verhalten mit zunehmender Sonne veränderte.

Heute war förmlich ein großer Tag an der Schule, denn das Turnier war wohl ein wirkliches Highlight, irgendwie erinnerte es Liliruca an die Kämpfe die es in ihrem Rudel gab, wobei damals ging es echt blutig zu und alleine wie sie ihren Betastatus erkämpfen musste, war alles andere als wirklich schön. Der erste Kampf war auch wirklich beeindruckend. Naja man muss sagen alle Menschen in dieser Welt waren es, gerade diese Jutsu waren wirklich interessant und es gab sovieles unterschiedliches. Irgendwie schade das Lykanthropen so etwas nicht erlernen konnten, aber dafür hatten diese ja auch andere Fähigkeiten. Die Beta sah zu und ihr Schweif wedelte dabei recht vergnügt hin und her. Irgenwann war auch der Kampf vorbei und nun war es Zeit für die Schüler, wobei Shani etwas ungeduldig wurde. „Soviel ich weiß gab es eine Auflistung, wann welches Team dran war, aber der Tag ist noch jung.“ meinte dann Lili und wirkte recht erfreut. Es gab ja schon einpaar Schüler die sie mal kennen lernen durfte.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mo 27. Mär 2023, 11:38

CF: Trainingsgelände

Daisuke hatte sein Team kennengelernt, eine gemeinsame Übungsmission mit ihnen absolviert und anschließend ein klärendes Gespräch mit Seiji Masamori geführt. Die Worte des Magisters hallten noch in den Ohren des jungen Uchihas. Sich selbst beweisen und einen Platz in dieser Welt haben. Am nächsten Morgen blickte Daisuke auf sein klassisches Shirt mit dem Uchiha Wappen auf dem Rücken. Die Worte von Seiji waren noch immer in seinem Kopf, als er sich fertigmachte und frühstücken würde. Das heutige Turnier würde vieles für ihn verändern und er hoffte, dass sie sich als Team beweisen konnten. Vor allem aber auch er selbst… Daher machte er sich in aller Ruhe auf den Weg zur Arena. Dort angekommen stand Daisuke oben auf der Tribüne und schaute gespannt den Kampf der beiden Magister zu. Seiji Masamori gegen Fudo Hikari. Sein eventuell zukünftiger Mentor gegen einen ehemaligen Mizukagen. Die Mächte der beiden waren erschreckend und Daisuke wurde sehr schnell klar wie wenig er da ausrichten könnten. Diese Kräfte waren Jenseits sämtlicher Vorstellungen und diese plötzliche Leere und das erdrückende Gefühl waren völlig neu für den jungen Uchiha. Es war gewaltig und trotzdem musste er mit ein paar Schweißperlen auf der Stirn grinsen. “Ich habe mein Vertrauen wohl in den Richtigen gelegt… Er macht den ehemaligen Mizukagen richtig fertig.“ Worte die Daisuke mehr zu sich selbst murmelte. Diese erschreckende Dunkelheit war nichts, vor das sich Daisuke gerade fürchtete. Nein, er wollte viel eher genau diese Macht erlangen und für sich nutzen. Er ballte seine Hand zu einer Faust, als er Kampf zwischen den beiden Magistern beendet war. Was ein Schaukampf! Kurz darauf kam auch eine Ansprache des Aurion und Daisuke ließ seinen Blick über die Tribüne schweifen und entdeckte sogleich die wohl auffälligste Person hier in der Menschenmasse. Er grinste und ging auf Suu direkt zu, welche sich gerade umschaute. “Hey, musst wohl noch ein bisschen Zielwasser trinken, damit du meine Schönheit schneller erblickst, was?“ Natürlich hatte er direkt einen Spruch auf Lager. Ungewohnt freundlich waren seine Worte allerdings und er hob Suu grüßend seine Hand. “Alles frisch bei dir?“ Beide Male natürlich auch Anmerkungen bezüglich Wasser bewusst gewählt! Er fand es einfach witzig und vielleicht empfand es Suu ja auch so. Das erste Team machte sich auch direkt bereit und konnte loslegen. “Mal sehen was die anderen so können… Wir treten ja direkt auch gegen eines dieser Gören an.“ Eine Anspielung auf die Pfeilerkinder, wo auch im aktuellen Kampf zwei gegeneinander antraten. Daisuke hielt nichts von diesen einjährigen Riesenbabys, schaute aber einfach zu. Das Chidori welcher der Eine nutzte kam ihm aber direkt bekannt vor. Genervt knirschte er mit den Zähnen. “Dummer Sohn eines Hurenvaters“, kam es murmelnd von ihm gesprochen. Nutzte er einfach eine Signaturtechnik eines Vorfahrens von Daisuke. Allgemein musste er bei diesem Kampf schnell einsehen, dass diese Pfeilerkinder scheinbar auf einem anderen Level waren. Das nervte ihn jetzt schon ungemein. “Diese Riesenbabys haben ja mehr in den Arsch geschoben bekommen als ihre verblödeten Mütter von ihrem Hurenvater beim Geschlechtsverkehr.“ Daisuke war richtig angepisst und genervt. Da kam wie gewohnt seine äußerst vulgäre Aussprache zum Vorschein! Ob sie als Team überhaupt eine Chance hatten? Mit seinen Genjutsus fühlte sich Daisuke eigentlich sicher, allerdings wusste er auch, dass sie sich mit ihren Super-Ultra-Ich-Verwandle-Mich-In-Einen-Super-Spasti Fähigkeiten daraus befreien konnten. Sein Blick wanderte zu Suu. “Kannst du dich auch so mit Steroide vollpumpen und dadurch Superkräfte erwecken?“ Ohne all ihren Müll wären diese Riesenbabys große Versager, sie profitieren lediglich durch die Hurerei von ihrem Vater… Behindert in den Augen des Uchihas, welcher aber nicht einfach kampflos aufgeben würde.

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yusei Yamanaka » Mo 27. Mär 2023, 20:54

cf:Trainingsgelände
Yusei war auf einer simulierten Mission mit seinen neuen Kameraden, wobei einer von seinen Kameraden, Daisuke, verletzt wurde. Er konnte sein Jutsu nutzen, um diesen über den Schmerz zu helfen, was ihn darauf brachte, mehr Nachforschungen über Nerven anzustellen. Allerdings kam Yusei nicht sonderlich weit, denn in der Bibliothek hatte man solche Bücher für die Schüler der Medics weggeschlossen, Pech für Yusei, denn er kannte keinen zukünftigen Medic. Also wird er wohl oder übel zu einem bekannten Medic gehen müssen, und seine Optionen sind nicht unbedingt vielversprechend, weder Senjougahara noch Takeo würden genügend Zeit für einen einzelnen Schüler aufbringen können, aber dennoch würde er sein Glück wohl nach dem Turnier probieren.

Am Tag des Tuniers ging Yusei eher entspannt, wie man es von ihm kannte, zur Arena, vielleicht war er sogar etwas zu spät den Vorkampf zu sehen, aber das war ihm egal, er hatte schon von den beiden Kämpfern gehört, wusste was sie drauf haben, auch wenn er wohl einen Anblick verpasst hatte. Bei der Arena angekommen schaute sich Yusei auf der Tribüne um, sein Team war noch nicht an der Reihe, und er vermutete dass seine Kameraden sich das Schauspiel nicht entgehen lassen. Um nochmal einen guten WIllen zu zeigen kaufte Yusei drei Softdrinks an einem der Stände, und eine kleine Packung Popcorn. Mit den Händen voll schaute er sich auf der Tribüne um, suchte seine Kameraden. Während er sich so umschaute und nach seinen beiden Kameraden suchte, hörte er eine bekannte Stimme nicht unweit von ihm, den aktuellen Kämpfer als “dummen Sohn eines Hurenvaters” betitelte. Yusei wollte sich die Hand vor die Stirn schlagen, aber er hatte keine Hände frei, das kann nur Daisuke sein, so zumindest Yuseis Gedanke. Er drehte sich langsam in die Richtung der Stimme, die er glaubte zu erkennen, und was war? Volltreffer, es war sein Captain Daisuke, leicht genervt seufzte Yusei, er selbst war ja auch manchmal sozial ein wenig daneben, aber im Gegensatz zu Daisuke war er sich dessen bewusst. Aber trotzdem..Irgendwie hatte Daisuke schon fast recht mit dem, was er sagte, sehr viele Leute kämpften ihr ganzes Leben lang, um eine passable Kraft zu erreichen. Andere werden Meisterhaft durch reinen Willen und können, aber diese Pfeiler Kinder werden anscheinend einfach so geboren. Yusei zuckte mit den Schultern, er kam auch aus einem Clan, aber anders als bei den Uchihas oder eben den Pfeiler Kindern, besteht sein Erbe aus reinem Wissen, keinerlei Unterschied gegenüber einem normalen Sterblichen.
Yusei trat unauffällig an Suu und Daisuke heran, hörte sich Daisukes Wut zu ende an, um erst dann etwas zu sagen. “Also ich falle mit den Steroiden völlig raus, falls es euch interessiert", stieg er einfach in das Gespräch ein. “Aber ich denke, wenn die anderen auch so schnell sind, haben wir ein ziemliches Problem." Yusei seufzte: "Das wird anstrengend", sagte er in einer Stimme, die wenig Lust vermittelte. Während er so einfach in das Gespräch einstieg hielt er Daisuke ein Getränk hin, auch Suu würde er eins anbieten, das übrige war für ihn. “Mag jemand Popcorn? Oder ist es zu langweilig?” fragte Yusei scherzend. Er hatte so grob mitbekommen wie dieser Junge, wohl ein Pfeiler Kind, drauf war, und was er wohl drauf hatte, also konnte man den Kampf schon fast als einseitig sehen. Wobei auch das Mädchen nochmal was auspacken schien. Yusei kratzte sich am Kinn “Haben wir überhaupt ne Taktik?” die Frage stellte er seinem Captain, also Daisuke.

tbc: Arena

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 27. Mär 2023, 21:21

cf: Büro des Magisters B

Nachdem Hiro Kratos Büro verlassen hatte steuerte der Uchiha sein Zimmer an. Es war heute schon spät und jetzt noch mit Liliruca und Geralt reden? Das könnte auch bis morgen warten. Da war ja das Tunier und alle die nicht teilnahmen also die Zuschauer da hätte man dann bestimmt auch Zeit. Beide würden dort sicher sein, wobei Lili ja auch gerne kämpfen wollte. In wie weit das noch was wurde konnte der Uchiha aber nicht sagen. Man würde sehen. Er aß noch was zu Abend und begab sich dann ins Bett um am nächsten Morgen auch rechtzeitig aufzustehen. Durch Kratos hatte er ja entsprechende erweiterte Zugangsberechtigung erhalten um geeignete Kandiaten für das Erkundungsteam zu finden, jene die in die engere Auswahl kommen konnten. Damit beschäftigte der Uchiha sich nachdem er sich angezogen hatte eine Weile, ging ein paar Shinobiakten durch am Pc, wollte sich dann aber später darum weiter kümmern und zusehen das er zur Arena kam um bei den Kämpfen zugucken zu können. Zudem traf er dort ja sicherlich auch auf die ein oder andere Person und konnte mit ihnen reden. Natürlich wusste er was Diskretion bedeutete, daran wollte er sich auch halten. Das sollte so ja nicht die große Runde machen und die Zugangsdaten wurden ihm im Vertrauen gegeben. Hiro loggte sich aus, schaltete seinen PC ab und verließ das Zimmer Richtung Arena.

Unterwegs bekam er über Lautsprecher Informationen mit, auch über den Schaukampf der Magister, wobei der Uchiha dessen Ende mitkam als er die Tribünen erreichte und gerade aus dem Eingang zu diesem kam und oben stand. Fudo vs. Seiji war es gewesen was nach einem spektakulären Kamof in einem Unentschieden endete und beide Kontrahenten die Arena verließen. Dann kam die Bekanntmachung der ersten Paarung. Hiro hatte sich in soweit ja informiert, dass er wusste wer die Pfeilerkinder alle waren. Daher kannte er die Namen und das konnte sicher interessant werden. Er schaute sich auf der Tribüne aber auch um ob er ein bekanntes Gesicht sah und Tatsache dem war so. Ihm war so und so begab er sich zu jener Person. Es war Shana, die kleine junge Schwertkämpferin und Gemahlin von Ryuuzaki Yagami. Beides ehemalige Sheruta Mitglieder und Aspekte. Wobei er Ryuu auch als Kage kannte. Hiro trat neben die Kunoichi, er trug wie eigentlich fast immer einen langen violetten Mantel mit hohem Kragen, darunter dunkle Hosen und typische Shinobischuhe. Auch Handschuhe hatte er auch an. Auffällig war aber wohl sein Gesicht, die rechte Hälfte welche vernarbt war und das linke Auge welches permanent als Rinnegan aktiv war. Seine Frisur war wie gewohnt kurz gehalten, stachelig was seine schwarzen Haare angingen. "Hallo Shana. Lange nicht gesehen." kam es von ihm mit leicht freundlichen Worten an sie gerichtet. Er wusste nicht so recht mit was er sonst anfangen sollte. Entsprach das ja auch der Wahrheit. Wann hatten sie sich zuletzt gesehen? Das war vor über einem Jahr. Konnte sie sich noch an ihn erinnern? Vermutlich schon. So unbekannt war Hiro ja nun nicht. Wobei die letzte Begegnung da wussten wohl nur Shana und Ryuu von Hiro und Kana in der Kamuidimension, halt das da passierte. Kurz schaute er auch zu ihr herunter da er ja noch stand, dann auch nochmal über das Tribünenfeld. Woanders war eine Wasserartige Person mit gelben Regensachen zu sehen welche gerade von einem jungen anderen Schwarzhaarigen angesprochen wurde. Auch ein Uchiha. Ein entfernter Verwandter von Hiro wenn man so wollte. Cousin Grad X usw. Er wandte sich aber wieder der jungen Dame zu welche ihn vermutlich auch begrüßen tat. "Bist du schon länger hier? Bin gerade erst gekommen und hab nur das Ende des Kampfes eben mitbekommen. Sah aber beeindruckend aus und gleichzeitig auch respekteinflößend." war seine ehrliche Meinung, wobei seine Stimme monoton, neutral wirkte wo er das sagte. Nicht weil ihm das nicht gefiel, so war der Uchiha einfach hin und wieder. "Darf ich?" käme es dann von ihm auf den freien Platz neben Shana zeigend, ob er sich setzten durfte. Konnte ja sein das sie auf wen wartete, aber wenn sie nichts dagegen hatte wrüde Hiro sich dort hinsetzen. Der erste Gruppenkampf begann ja auch, wobei es gar nicht lange dauerte bis sich zeigte wie Einseitig das Ganze wohl war. "Ziemlich machtvoll wie diese Kinder sind. Aber irgendwo auch nicht anders zu erwarten wenn man bedenkt wer ihre Eltern jeweils sind." merkte der Schwarzhaarige an. Klar Takashi als Vater und verschiedene sehr starke Mütter bzw. hervorstechende Persönlichkeiten. Den Geschwindigkeiten die aufgeboten wurden in der Arena konnte Hiro dank seines Rinnegans folgen, war dies ja ein verbessertes vollentwickeltes Sharingan. "Ryuuzaki hat wohl zutun nehme ich an?" hakte er dann kurz nach, weil er ihn hier gerade nicht sah und man ja annehmen könnte das die beiden sich das sonst zusammen ansahen oder so. Mit ihm hätte der Uchiha sonst auch gern noch gesprochen, aber hatte das auch Zeit für später. Hiros Tonlage war ruhig, entspannt konnte man sagen. Kana war sicherlich hier auch irgendwo oder in den Warteräumen, aber sicher bei ihrem Team. Er war gespannt wie dieses sich schlug, aber noch waren sie nicht dran. "Und wie ergeht es dir so oder besser euch? Ihr lebt ja zusammen du und Ryuuzaki." fragte der Uchiha dann auch noch und lächelte knapp.

out: Shana angepostet
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suouin Kana » Di 28. Mär 2023, 00:08

Noch am Abend zuvor:
Ja alle drei haben ihre Fähigkeiten noch nicht wirklich gezeigt, das werden sie wohl das erste Mal beim Turnier tun, aber das war für Kana nicht wirklich schlimm, das Turnier war ein Abtasten und kennen lernen, so empfand es die Iryonin, die ihren Traum erklärte. Zhongli interpretierte da viel mehr hinein, als Kana es tat, vielleicht auch weil niemand der Blondinen da wirklich helfen konnte, ihr Ziehvater selbst war zwar verwundert, dass sie in einen Traum fiel und neue Techniken erlernte, jedoch hinterfragte er das nicht wirklich. Zhongli schien da etwas anderes zu spüren, zumindest sagte er das, was die Blondine etwas fragend zurück ließ. Jedoch sprach er dann Kana auf ihr Korsett an, was die sie auch erklärte und naja, irgendwie auch beschämte, wohl weil es seltsam war mit einem frisch kennen gelernten Jungen darüber zu sprechen. „Naja ich will ihm ja auch gefallen, müssen tu ich das nicht. Außerdem gefällt es mir auch selber so wie es ist. Und ja ich mag es wie er sich kleidet.“ meinte sie und schwärmte recht über Hiro. Naja Kana ist ja auch tief mit dem Uchiha verbunden, schließlich waren sie mittlerweile auch recht lange zusammen und ein feste Paar, auch wenn sie selbst immer noch auf dem Rang eines Genin war. Kurz darauf verabschiedeten sich die drei und Megumi und Kana machten sich auf dem Heimweg.
Kana schlief recht angenehm und auch schnell ein, als sie am nächsten morgen aufwachte, war sie recht erholt und würde sich kurz darauf auf den Weg zur Arena machen

Tribüne
Auch Kana kam bei den Tribüne an und war anscheinend die letzte aus ihrem Team, naja aber den Kampf zwischen den ersten Zwei Teams konnte sie beobachten und fand auch recht schnell Zhongli und Megumi. „Guten morgen ihr Zwei.“ sprach sie und würde sich dann neben ihren Teamkameraden einen Platz suchen. Auch Kana hatte eine Kleinigkeit für das Team mitgebracht und packte eine kleine Lunchbox mit Keksen aus, die sie vor einiger Zeit gekauft hatte. Klar würde sie lieber selber etwas backen, aber in ihrem Zimmer gab es da dazu nicht wirklich die Möglichkeit. Auch Zhongli hatte was mitgebracht und Kana lächelte freundlich. „Das ist nett, aber ich denke ihr braucht die Stärkung mehr als ich“ meinte Kana, naja sie war halt eine Supporterin, sie kämpfte nicht, zumindest nicht aktiv. „Leider hab ich den Kampf zwischen den Magistern verpasst, schade.“ meinte sie dann, wobei der andere Kampf auch recht spannend ist. „Ein Uchiha? Hmmm, hat er dann auch das Sharingan wie Hiro? Dann müssen wir aufpassen.“ meinte Kana, wobei Hiros Sharingan wohl weiter ausgeprägt war als das von Daisuke gegen den sie antreten musste, trotzdem mussten sie auf der Hut sein.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Di 28. Mär 2023, 16:15

Suu sah sich auf den Tribünen etwas um ehe sie von jemanden mit bekannter Stimme angesprochen wurde. Es war Daisuke wecher sie mit einem flotten Spruch begrüßte und dabei wohl witzig sein wollte. Er klang dabei auch freundlich und Suu schaute lächelnd zu ihm. Zielwasser trinken? Ihre Kopfantenne formte sich kurz zu seinem Fragezeichen aber war das wohl einfach ein Spruch, die Redewendung hatte Suu so noch nicht gehört gehabt, hörte sich aber witzig an. Die Antenne lockerte sich wieder wackelte was hin und er und Suu meinte: "Auch hey! Und Zielwasser klingen lustig. Und Schönheit von Daisuke? Hmm." wobei sie dann eine Hand an ihr Kinn legte und den Jungen von oben bis unten musterte. Ja was fand Suu schön? Den Uchiha vom äußerlichen? Nun hässlich war er nicht. "Daisuke sehen schön aus." nickte sie dann auch bei den Worten. Er sah ordentlich und gepflegt aus, das meinte sie mit "schön" in diesem Fall. Suu lächelte auch und das mit dem frisch hatte sie schonmal wo gehört. Das bedeutete ob alles gut war. "Ja alles frisch. Bei Daisuke auch?" kam es von dem Blobmädchen zurück. Das erste Team unten in der Arena war dann auch bereit zum Kämpfen wo der Uchiha dann noch einen Spruch losdrückte was die anderen so konnten und meinte auch das sie gegen eine dieser Gören antreten taten. Wen meinte er damit nun? Suu wusste das Göre eine etwas herablassende Art war ein Kind oder Jugendlichen zu nennen. Sie wusste aber so nicht das er damit die Pfeilerkinder gerade meinte. "Ja mal sehen was andere können. Suu schon gesehen haben auf Terminal, kämpfen gegen einen Zhongli, Megumi und Kana." meinte sie dazu. Wo der Kampf begann und Suu die Raitontechnik des einen Jungen sah fühlte sie sich einen Moment unwohl. "Oh oh der da kann Zipp zipp, das sein nicht gut." kam es von ihr. Mit Zipp Zipp war Elektrizität bzw. Raiton gemeint. Suu nannte es so aufgrund des Geräusches welches Elektrizität oder Raitonjutsu machen konnte. Man könnte anhand ihrer Reaktion vielleicht darauf kommen das sie "Strom" nicht besonders mochte. Daisuke kam dann auch mit Riesenbabys und was von den Arsch geschoben bekommen, richtig unhöflich und beleidigte auch die Mütter der Kinder und ihren Vater. Suu schaute ihn daraufhin böse und ernst an und verpasste ihm einen leichten Hieb mit mit einer ihrer Kopftentakel gegen den Hinterkopf. Nicht doll das er Schaden erlitt, aber er würde es merken. "Nicht nett! Das man nicht sagen!" Ihre Stimme war dabei leicht ermahnend. Sie hatte Daisuke ja gestern schon erlebt usw. da hatte sie es noch soweit toleriert, aber sie fand es nicht nett und okay was er da nun sagte. Das musste nicht sein. Sie realisierte dann auch das er wohl die Pfeilerkinder meinte, weil Riesenbaby und das mit den Müttern was er erwähnte. Im Normalfall waren die Kinder ja noch Babys, aber sie waren nicht normal. Und Suu hatte Mirai ein wenig wegen Winry. "Keine Riesenbabys und Mütter auch nicht blöd! Und Vater ist auch kein Hurenvater!" machte Suu weiter hatte dabei auch einen ihrer Zeigefinger kurz angehoben. Sie meinste das ernst was sie sagte.
Wo das Thema geklärt war und Suu sich auch wieder beruhigte ging es auch weiter, der Uchiha hakte nach ob Suu sich auch Superkräfte geben konnte und hier kam Yusei dann dazu, hatte was zu trinken und Popcorn dabei und sagte zuerst was auf die Worte des Uchihas. "Suu können sich was verstärken mit Wasser. Suu stärker oder schneller oder Techniken stärker und schneller." kam dann von ihr womit sie seine Frage quasi bejate das sie sowas konnte. Alles was sie brauchte war Wasser. "Und hallo Yusei, sein alles frisch?" fragte sie dann und übernahm die Worte von Daisuke wie er sie vorhin gefragt hatte wie es ihr ging. Sie bekam dann auch ein Getränk hingehalten von Yusei und nahm das freudig entgegen "Danke". Und er fragte auch ob wer Popcorn wollte oder das zu langweilig war. "Sein nicht langweilig. Suu nehmen gern." kam es von ihr und hielt eine ihrer beiden langen Kopftentakel dem Yamanaka entgegen, formte das Ende etwas breiter, dass er darauf einfach ein paar Popcorns legen konnte. Diese würde das Blobmädchen sich dann auch direkt zum Mund führen und essen und dann was von dem Softdrink trinken. "Mhmm schmecken gut" und wirkte dann recht zufrieden. Der Kampf unten ging weiter, wirkte aber auch ziemlich einseitig und schnell vorbei. Das würde für sie also wahrscheinlich auch nicht leicht werden. Aber Suu war zuversichtlich. Sie machte sich so keine großen Sorgen. "Suu können nach vorne wenn wollen, machen Suiton oder greifen direkt an oder bauen Schutzkuppel mit Suiton auf. Yusei und Daisuke können von hinten. Zauber-Genjutsuzeug und anderes." meinte sie dann wegen der Taktiksache, auch wenn Yusei den Uchiha fragte was für eine Taktik sie hätten. Suu warf ihre Idee einfach so ein und schaute dem Kampf weiter zu, würde aber auch zuhören was ihre Kollegen zusagen hätten, wie die Taktik genau aussah.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Di 28. Mär 2023, 20:07

~Die Kämpfe~

Das Schlafverhalten unserer Werwaranin war wirklich etwas besonderes. Sie wurde steif wie ein Stück Eisen und gefühlt auch genauso kalt lag sie in meinen Armen und wenig später auch im Bett. Ihre Körperwärme erhöhte sich nicht einmal großartig durch meine eigene Hitze. Sie benötigte das Licht der Sonne um zu ihrer eigentlichen Kraft zurück zu finden. Dies beobachtete ich dann auch am nächsten Morgen kurz, als sie sich fast schon mechanisch in Richtung des Sonnenlichts bewegte und dort einfach liegen blieb. Ich nutzte den Moment und machte Frühstück für sie das gesamte Rudel. Nichts großartiges, aber etwas mit hohen Kalorien was als Stärkung nützlich war. Dann machten wir uns gemeinsam auf in Richtung der Arena. Mein eigener Schlaf war nur wenig erholsam in dieser Nacht, ich musste an Cirillia denken. Unwissend das das Kontrollsiegel des Akutos noch immer auf mir haftete. Wir erreichten die Arena kurz nachdem der Kampf der beiden Magister angefangen hatte und einen guten Sitzplatz hatten wir auch noch bekommen. Es war erstaunlich die Kräfte des Lichtes und der Dunkelheit so zu sehen und mir wurde erneut bewusst das diese Welt ihre ganz eigenen Teufelleien mit sich brachte. Mächte die gefährlich waren. Shani schwärmte förmlich für einen unserer Magister. "Das ist Seiji Masamori, ein bekannter Name in dieser Welt. Er war einst der Leader der Sheruta die es sich zur Aufgabe gemacht hatten die Bijuu, mächtige Dämonenwesen und ihre Hüter zu verteidigen. Zudem beherrscht er die Kräfte der Dunkelheit wie du sehen konntest und er ist eine der wenigen aufgestiegenen Persönlichkeiten die göttliches Chakra gebrauchen können." Erklärte ich ausführlich. Doch woher kam das Interesse des Mädchens an dem Mann. "Bist du scharf auf ihn?" Fragte ich direkt und schmunzelte ein wenig. Ihre aufgeweckte Art war wahrlich ein Segen und ich genoss die Nähe zu ihr sehr. Sie brachte Leben in die Bude. Jedoch schien die Echsendame ein wenig geknickt zu sein als Megumis Team nicht als Erstes an der Reihe war. Liliruca die ebenfalls mit uns hierher gekommen war hatte eine passende Antwort parat. Aus dem Augenwinkel war mir auch ihre Reaktion auf den Kampf der Magister aufgefallen. "Erinnern dich diese Kämpfe an etwas?" Auch ich kannte den Zwang sich innerhalb eines Rudels immer wieder und wieder beweisen zu müssen. Selbst als Alpha war dies der Fall. Meinen Körper lehnte ich ein wenig bequemer zurück in den Sitz und der Kampf zwischen den Schülern war genauso interessant. Die Fähigkeiten dieser Kinder waren wahrlich bemerkenswert und interessiert beobachtete ich jede Bewegung auf dem Kampffeld ganz genau. Der junge Uzumaki ging ziemlich brutal vor, warum wusste ich natürlich nicht. Doch dieser Kampf war ebenso schnell entschieden wie das kleine Kräftemessen der beiden Magister. "Der Kampfstil des Jungen ist ähnlich dem unseren, schnell, effektiv und mit viel Gewalt. Wenn Megumi gut aufgepasst hat dann kann sie mit der Macht der Bestie gut dagegen halten. Aber diese Blitze sind gefährlich." Ja mir waren die ganzen ...Jutsu Namen natürlich nicht wirklich ein Begriff, auch wenn ich die Bedeutung mancher Günste natürlich in den Geschichtsbüchern der Welt bereits nachgelesen hatte. Aufgrund meiner Erfahrung konnte ich auch sehen das der Junge sich gezielt auf Schwachstellen bei seinen Gegnern fokussiert hatte. Auch das andere Team hatte sich gut geschlagen, diese gefährlichen Bienchen waren etwas was man nicht unterschätzen sollte. Die Wolke die sich über dem Kopf der anderen Dame gebildet hatte fühlte sich so natürlich an, nicht wirklich wie eine Technik der Shinobi. "Glaubt ihr das ihr mit den Schülern die gerade gekämpft haben mithalten könntet?" Hier wollte ich vorallem sehen ob sie ihre eigene Stärke richtig einschätzen konnten auch im Vergleich mit den dort unten entfesselten Kräften. Es war wichtig im Kampf gegen Vanpaia eine Situation auch distanziert richtig einschätzen zu können.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Di 28. Mär 2023, 21:22

Sie sahen sich noch den Kampf der Magister an und Shani schwärmte ein wenig für den einen mit den blauen Haaren. Dies bemerkte der Alpha natürlich und erzählte von sich aus direkt, wer er war. Hmm.... Seiji Masamori... wiederholte Shani langsam und schmunzelte, ehe Geralt plötzlich fragte, ob sie scharf auf ihn wäre. Sie sah Geralt etwas ertappt an und überlegte kurz, zu lügen, dann verschränkte sie die Arme unter der Brust. Ich erkenne halt einen gutaussehenden Typen, wenn ich ihn sehe! rechtfertigte sie sich. Doch auch bei Liliruca schien es eine gewisse Aufregung zu geben und Geralt fragte sie, ob es sie an was erinnerte. Shani sagte dazu nichts, die Frage war schließlich nicht an sie gerichtet. Stattdessen beobachtete sie weiter den Kampf, der am Ende als unentschieden ausging. Das erste Team wurde ausgerufen und leider war es nicht Megumis Team. Schade eigentlich. Aber dennoch war der Kampf nicht von schlechten Eltern. Wobei in dem einen Team aufgenscheinlich alle kämpften und im anderen nur einer. Die Kräfte waren schnell und konnten einem teilweise schon das Fürchten lehren, wobei es für Shani, die selbst Verwandlungen kannte eher weniger "gruselig" war, sondern eher spannend. Und so war der Kampf am Ende schnell entschieden für das Team, wo nur einer kämpfte. Irgendwie schien es nicht so, als wenn die Teams besonders ausgewogen eingeteilt worden waren, aber vielleicht täuschte dies auch. Mit Bienen zu kämpfen war jedoch auch für die Werwaranin etwas Neues und durchaus Interessantes. Doch die Angriffe des Jungen waren einfach brutaler. Geralt fasste das Ganze nochmal zusammen, während Shani unbewusst während des Kampfes aufgestanden war und ihr ganzer Körper unter Spannung gestanden hatte, während sie aufgeregt den Kampf verfolgt hatte. Sie nickte bei den Worten des Alphas eifrig. Megumi schafft das ganz bestimmt! war sie absolut davon überzeugt, als Geralt plötzlich fragte, wie sie sich selbst einschätzten im Vergleich zu dem Kämpfern gerade. Shani musste nicht lange überlegen. Ich bin definitiv schneller als die. Und wenn ich nun den Jungen da als Stärksten von da unten nehme, hätte ich ihn bestimmt mit Geschwindigkeit besiegen können. Sicherlich, seine Angriffe waren nahezu skrupellos, aber wenn er keine Zeit zum reagieren hat, bringt das auch nichts. Wobei ich mich vielleicht eher auf die hintere Front konzentriert hätte. Die beiden Mädchen schienen gar nichts drauf zu haben und wer weiß schon, wie der reagiert hätte, wenn man die direkt aus dem Kampf genommen hätte. Das andere Team war ja, bis auf die Bienenlady, ja auch schon mit der Geschwindigkeit des Typen überfordert, das wäre sicherlich auch ein Leichtes gewesen. Ich denke nicht, dass ich ein großes Problem mit denen gehabt hätte. sagte Shani von sich überzeugt.
Die Teilnehmer des ersten richtigen Turnierkampfes wurden medizinisches versorgt und der Gewinner nochmal deutlich verkündet. Im Anschluss wurde auch die nächste Runde angekündigt. MEGUUUMIII!!!! schrie Shani zum Kampffeld, während sie ihre Hände an den Mund geführt hatte, wie zu einem Megafon, sodass man sie noch besser hören konnte. Dann hob sie eine Faust in die Luft und sprang ein paar Mal voller Vorfreude auf und ab. ZEIGS IHNEN!!!! feuerte sie ihr Rudelmitglied voller Euphorie an. Doch Shanis Blick fiel auch auf den einen Jungen in Megumis Team, der zwar hauptsächlich schwarze Haare, dessen Enden aber braun wurden, hatte. Doch auch im gegnerischen Team war ein Junge, der eine Ähnliche Eigenart hatte. Schwarze Haare, mit blonden Strähnen. Nun, allgemein waren diese Haarfarben bei beiden Jungs nicht besonders ungewöhnlich, doch die Kombination beides Zusammen war ungewöhnlich. Und so starrte Shani noch gespannter auf diesen Teamkampf und schaffte es immer noch nicht, sich wieder hinzusetzen und wippte nervös von einem Bein auf das Andere, weil es einfach so spannend und schön anzusehen war. Ihre Augen waren wie gebannt auf das Kampffeld gerichtet.


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste