Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 253
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Di 1. Aug 2023, 19:41

~Kinder Hircines~

Der Kampf war vorbei und so holte ich den beiden Damen etwas zu Essen und würde mir dabei selbst ebenfalls etwas genehmigen. Bei meiner Rückkehr bedankten sich die Zwei. "Gerne doch." Kam es knapp von mir und meine Augen wanderten zu dem nun wie leer gefegten Kampffeld welches auch bereits wiederhergestellt war. Bereit das dort das Finale ausgetragen werden konnte. Ich hörte natürlich die Worte der zwei Anderen. "Wir sind alle Kinder Hircines, einst bedeutete unser Ende in der ewigen Jagd zu verweilen. So sagt man zumindest." Ja es war überliefert das sollte ein Lykantroph sterben er in das daedrische Reich Hircines gezogen wird und der wilde Geist der eigenen Bestie dort auf ewig ein Teil von Hircines Jagd sein würde. "Es liegt in unserem Blut uns beweisen zu müssen, gegen mächtige Gegner zu kämpfen erfüllt uns." Ja dies lag einfach in unserer Natur. "Ihr werdet noch genügend Gelegenheiten haben Euch zu beweisen. Sei es im Training oder im Dienst dieser Welt." Sprach ich zuversichtlich in die Richtung der Zwei. "Megumi hat nichts zu befürchten. Wir heilen und erholen uns einfach schnell und dort unten wird Niemand wirklich zu Schaden kommen." Die einzige Ausnahme war wohl die unkontrollierte Macht des einen Jungen gewesen. Aber dort hatte Kratos ja auch sofort eingegriffen. Meine Augen wanderten zu Morgiana. "Es gibt großes und geringes Übel in der Welt, ich tolleriere nichts davon und würde niemals das eine dem Anderen vorziehen. Dies könnte man als ehrenhaft bezeichnen, aber manchmal laufen Kämpfe nicht ehrenhaft ab. Es ist daher nur wichtig was du mit deinem Herzen vereinbaren kannst. Doch es gibt Gegner die so schrecklich sind das wir uns nicht auf einen direkten Kampf einlassen können. Dann muss die Ehre leider Zuhause bleiben wenn es darum geht dieses Rudel oder diese Welt zu beschützen." Ja hier sprach einfach die Jugend aus dem Mädchen, denn sie hatte noch nie gegen einen Vampir Lord oder gegen eine Tochter von Kalthafen kämpfen müssen. Vermutlich noch nicht einmal gegen einen Elder der Vanpaia. Dies waren einfach Gegenspieler von uns Lykantrophen gegen die man nicht ehrenvoll ins Feld ziehen konnte. "Lili, ich werde deine Mithilfe benötigen um unseren nicht ganz Welpen weiter auszubilden." Damit setzte ich auch großes Vertrauen in die Beta. "Auch wollte ich mir deine eigenen Fertigkeiten noch einmal genauer ansehen, ich bin mir sicher das wir diese weiter verbessern könnten." Ja diese Einschätzung hatte ich ja bereits kurz nach unserem Kampf abgegeben. Doch nun wusste ich mehr über unsere Rudelbindung Bescheid. Immerhin waren wir nun sogar ein gemischtes Rudel aus verschiedenen Werwesen. Doch die Rudelbindung lag im Blute Hircines verwurzelt und dadurch war es auch auf andere Arten übertragbar. "Wir dürfen unsere Bestie nicht unterdrücken, müssen aber auch dafür sorgen das hier alle in Sicherheit und Frieden leben können." Ja und dies war so gefährlich, denn die Bestie war wild und ungezügelt. "Habt ihr ein Getränk welches ihr für heute Abend am liebsten wollt? Wir benötigen relativ harten Alkohol das es bei uns Wirkung zeigt, aber auch hier gibt es einen Trick den ich euch gerne beibringen werden. Dieser kann manchmal nützlich sein." Ja wenn man zum Beispiel auch ein Medikament nehmen musste, sodass dieses nicht einfach direkt verstoffwechselt wurde und sofort wieder aus dem eigenen Organismus verschwunden war. Elizabeth begrüßte uns dann ebenfalls nach Lilirucas Worten in ihre Richtung und ich nickte in ihre Richtung. Wollte jedoch nicht das Teamgefüge dort stören. Auch musste ich allgemein einmal zur Sprache bringen wie die Rudel Dynamik in Zukunft funktionieren sollte. Denn Shani beanspruchte immer mehr für sich und die Anderen schienen dem einfach zu folgen. Unter Umständen konnte dies gefährlich werden.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » Mi 2. Aug 2023, 16:54

Shani hatte sich mit ihrer fröhlichen Art von allen verabschiedet, sodass Morgiana mit Lilli und Geralt zurückblieb. Kurz unterhielten sich die beiden Mädchen dann darüber, dass sie doch gern beide mit gekämpft hätten. In Morgiana selbst, brannte diese Lust auf den Kampf, was wohl daher rührte, dass sie dies von ihrer Familie vererbt bekommen hatte. Sie waren ein Kriegerstamm gewesen, aufs Kämpfen ausgerichtet, obwohl Morgiana niemals wirklich etwas an Kämpfen außerhalb des Rudels mitbekommen hatte.

Geralt hatte etwas für die beiden zu Essen mitgebracht, was Morgiana nun mit mehr Ruhe zu sich nahm als vorhin noch die Fleischfackel und atmete dann tief durch. Vorhin noch hatte sie sich gefreut, dass sie mit ihrer Lust zu kämpfen nicht alleine war, doch Geralt schien mitgehört zu haben und sprach Morgiana daraufhin auch an und gab seine Meinung dazu kund. Sie nickte, verstand seinen Standpunkt und schluckte ihr essen herunter, bevor sie kurz überlegte wie sie antworten wollte.

"Ich versteh das… wirklich. Ich hab einfach noch nicht die Erfahrung die ihr habt.. ich bin noch sehr jung für eine Lykantropin und vor mir liegt noch ein langer Weg, wenn ich wirklich stärker und für den Kampf bereit werden will… deshalb freue ich mich aber auch so auf das Training.. es ist lange her, dass ich wirklich mit voller Stärke mit jemandem trainieren konnte, ohne mein Gegenüber vielleicht mit meiner Kraft zu verletzen wenn ihr versteht. Meinen Brüdern hat das nichts ausgemacht, wenn ich sie mit meinen Beinen getroffen habe. Sie haben den Tritt abgewehrt, als sei nichts passiert..“, erklärte sie und biss erneut in ihr Essen.

Kaute kurz und sprach dann mit halb vollen Mund weiter und versuchte dabei zu kauen. "Als ich damals Sindbad kennengelernt habe und dieser mir angeboten hat mit mir zu trainieren, hab ich das nicht bedacht, dass ich stärker sein könnte und er flog erst einmal ein paar Meter weiter..“, sie lachte kurz auf. "zum Glück ist ihm damals nichts passiert, das hätte mir wirklich Leid getan…“, sprach sie kurz nachdenklich an sich selbst gerichtete und biss erneut etwas ab.

Sie sah dann lächelnd zu Lilli. "Also nein, sterben WILL ich auch noch gar nicht! Egal was mein Ego sagt, das werde ich hoffentlich bald auch lernen, damit besser umzugehen..“, sie hatte nun ihr Essen runtergeschluckt und blickte wieder zu Geralt. "Hast du besondere Methoden für unser Training? Ist es auch vorgesehen, dass wir in Bestiengestalt kämpfen? Oh ich bin gespannt wie Shani aussieht… und du Lilli… aber auch Geralt.. Megumi hab ich ja jetzt gesehen.. hihi.“, ein wenig kindlich kicherte sie dann doch und strahlte vor sich hin.

Lilli richtete ihr Wort dann aber an die Vanpaia und ihr Team, welche sich erneut genähert hatte und ebenfalls kurz grüßte. Morgianas Blick richtete sich kurz an sie, wusste allerdings nicht, wie sie ihr gegenüber stehen sollte, weshalb sie dann auf Geralts Reaktion wartete. Dieser nickte in die Richtung der weißhaarigen Frau, sodass auch Morgiana kurz die Hand zum Gruße hob. Mehr allerdings auch nicht, da ihr auch ihr Geruch in der Nase brannte, sodass Morgiana ihren Blick auch wieder abwandte.

Geralt hatte zuvor Lilli darum gebeten ihm beim Training unter die Arme zu greifen, sodass Morgiana nun zwischen beiden hin und her sah. Sie fühlte sich irgendwie wie ein kleines Kind zwischen den beiden, auch wenn Lilli physisch gesehen kleiner als Morgiana war, war sie doch deutlich älter als Morgiana selbst, was sie aber auch nicht störte. Das junge Wolfsmädchen war es gewohnt zu folgen und dies tat sie nun ebenfalls, wenn auch mit einem ganz anderen familiären Gefühl im Herzen, was ihr wirklich gut tat. Schon jetzt! Geralt fragte dann noch etwas, wovon Morgiana keine Ahnung hatte. "Ich weiß es nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich hab schonmal Honigwein probiert, fand den sehr süß und lecker und er roch angenehm. Sonst kenne ich nicht viel alkoholisches.“, gab sie zu und wartete was Lilli sagen würde.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Mi 2. Aug 2023, 22:18

cf: Außgenbereich

Noch auf dem Weg
"Ja Suu helfen bei kochen!" meinte sie auf Satokos Worte und dann kam die Yuuki mit einer Frage wozu das Blobmädchen nicht nein sagte. Satoko sprach von Adoption und Suu lag richtig damit, dass sie dann den gleichen Nachnamen hatte. Das freute das Blobmädchen natürlich und gefallen würde es ihr auch, nur wo machte man sowas. Satoko wollte im Sekretariat später nachhakten wozu dann ein Nicken von Suu kam. "Okay!" und anschließend tauschten sie noch die Kontaktdaten aus da sie ja nun die mobilen Tertminals hatten wo Suu es Satoko erklärte wie das funktionierte. Schon wo witzig, dass die jüngere da besser bescheid wusste aber war das ja auch nicht weiter wild. "Ja können machen und sein nicht schlimm. Suu musste auch lernen wie gehen. Satoko kriegen auch hin" meinte sie dann noch dazu. Klar konnte Satoko soweit zu ihr, wobei das Blobmädchen nun natürlich nicht der meisterliche Technikexperte war, aber sie kannte sich mit dem Terminal auch soweit aus, wie man wo was anklickte und die ganzen Funktionen. Das war bei dem Kleinen nicht viel anders als beim Großen.
Zusammen holten sie dann noch Schnee ab der natürlich gewachsen war wozu Suu nickte als Satoko dies erwähnte und lächelte. Der Hund ließ sich streicheln und gemeinsam gingen sie dann alle wieder los zur Arena wo sich die Wege trennten, da die Blondine schon was vorhatte, sich mit Freunden treffen, so hatte Suu es verstanden. Über Bildschirme bekamen sie noch mit wie der Kampf verlief. Drache vs. Riesenaffe, das war schon was und Suu staunte auch. "Ja" kam es auch von ihr, dass Zhongli hoffentlich gewann. Dem war aber leider nicht so wie man etwas später erfuhr. "Ja tüss Satoko, Suu hoffen haben viel Spaß!" und begab sich dann mit Hund in die Arena.

Tribüne
Suu führte Schnee soweit an der Leine, wobei ihr Hund ja auch brav war und nicht einfach weglief oder sowas und auf der Tribüne wieder angekommen schaute sich das Blobmädchen auch um. "So suchen jetz Platz Schnee" meinte sie zu ihrem Husky mit den blauen Augen welcher hechelte kurz einmal bellte so als Bestätigung das er verstanden hatte und ihr zustimmte wenn man so wollte und dann ein wenig um sie herum schnüffelte, da dieser Ort eben neu für den Hund war. Er wedelte auch mit dem Schwanz etwas und Suu ließ ihren Blick über die Tribünenreihen scheifen und entdeckte dann ein bekanntes Gesicht, was sie vorhin ja schon gesehen hatte, aber da hatte dieses also Yoshino die Tribüne verlassen gehabt. Jetzt aber war dem wohl nicht so und so lächelte Suu freudig breit und rief dann herüber "YOSHINO!!!" und wank auch mit beiden Armen und machte so auf sich aufmerksam und lief dann auf das Mädchen und ihr Team zu mit Schnee der ihr folgte. "Hallo Yoshino! Suu freuen dich zusehen, haben lange nicht gesehen und Suu haben Yoshino vermisst!" kam es von dem Blobmädchen welches dann auch die Genin einfach umarmen würde wegen des Wiedersehens. Dabei wackelte natürlich auch die kleine Kopfantenne, also ihr kleiner Tentakel auf dem Kopf etwas wild umher und man sah ihr auch an das sie sich sehr freute. Das Suu sie umarmte war für das Blobmädchen normal da sie doch gute Freundinnen waren. Schnee würde auch kurz einmal bellen als Zeichen der Begrüßung und mit dem Schwanz etwas wedeln und dann etwas herumschnüffeln, die neuen Leute halt kennenlernen. Yoshino kannte er ja, aber würde auch bei ihr kurz mit der Schnauze an einer ihrer Hände schnüffeln wollen. Er war ein braver Hund, wobei der Geruch von der Weißhaarigen wohl auch für ihn als Hund neu war wo er sich dieser etwas näherte und er etwas irritiert wirkte, dann aber auch kurz an Izuku schnüffelte und sich alles soweit eingeprägt hatte. Suu löste sich natürlich auch wieder von der Blauhaarigen und meinte dann freundlich lächelnd in die Runde für die anderen beiden also Elizabeth und Izuku. "Hallo mein Name sein Suu und das da sein Schnee.." deutete kurz auf den Husky, der ja nun nach so langer Zeit kein Welpe mehr war, sondern soweit ausgewachsen (ca. 60cm Schulterhöhe), dessen Leine sie auch nach wie vor leicht hielt, welcher leicht mit den Schwanz wedelte und sich dann neben Suu setzte. Er war soweit gut erzogen das konnte man sehen. Natürlich konnten die Anwesenden ihn auch streicheln wenn sie wollten also der Hund würde es erlauben. Schnee trug auch sein Halsband mit der Hundemarke daran wo sein Name drauf stand und auf der anderen Seite Suu als Besitzerin und ihre Adresse, halt falls der Hund mal verloren ging. "Schnee sein brav wollen nur kennenlernen, daher schnüffeln." kam es von ihr noch erklärend und schaute dann in die Runde und wartete erstmal ab wie man reagierte. Alle die Suu nicht kannten für diese wäre sie wohl sehr sonderbar. Allein ihr Aussehen, weil sie war sogesehen ja ein Wassermädchen bzw. Blob in menschlicher Form wenn man so wollte. Dazu noch ihr quietschgelber Regenmantel den sie trug und die gelben Gummistiefel dazu. Nun gut man hatte sie ja vorhin sehen können in einem der Kämpfe. Nur hatte ihr Team verloren bzw. hatten sie aufgegeben gehabt. Wie reagierte man auf das Auftauchen des Blobmädchens mit ihrem Hund? Wobei die junge Rokkuberu sich doch sicher freute. Elizabeth doch schon auffälliges Äußeres hatte Suu schon soweit bemerkt, aber sie stellte sich erstmal vor bevor sie darauf näher eingehen wollte, genauso bei Izuku, der ja grüne Haare hatte was ihr auch aufgefallen war.

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 3. Aug 2023, 23:11

Der Kampf in der Arena ist vorbei und das Team von Mamoru hatte gewonnen, jedoch wurde auch der Rotschopf Sarutama aus dem Team genommen und so musste das Final ein 1 vs 1 oder ein 2 vs 2 sein. Izuku wurde daraufhin etwas lauter, wohl weil er geschockt davon war und Yoshino zuckte sichtlich zusammen, denn damit hatte sie gerade nicht so wirklich gerechnet und schüttelte dann den Kopf etwas, während Izuku etwas dazu sagte und Liz auch einsprang und erklärte. Die Blauhaarige schaute währenddessen zu, wie die Verletzten aus der Arena gingen und beobachtete das ganze genau. Ehrlich gesagt würde sie gegen den Affen und Drachen da unten auch nicht kämpfen wollen, einfach weil sei selber wusste, dass sie in ihrem Zustand eh nichts ausrichten kann und wenn sich die zwei zurück nahmen war es für sie auch kein wirklicher Kampf. Verstehen konnte sie nach Liz ihrer Erklärung schon, was Kartos wohl damit erreichen will. Vor allem war Sarutama mit solchen Kräften überhaupt noch ein Schüler?
Das Turnier zeigte deutlich, wer wo stand und Yoshino musste ehrlich zu sich sein, sie war wirklich weit unten. Weil bis auf vor Angst weglaufen konnte sie nichts tun und irgendwie war das schon erschreckend wenig oder nicht? Außerdem konnte sie niemand in einem Genjutsu fangen, traurige Realität. Innerlich seufzte sie etwas, naja es war ja irgendwie auch klar. Aber sie hatte auch eine Idee, was sie noch machen wollte oder was ihr vielleicht auch etwas helfen konnte.
Izuku fragte, wer gewinnt und Yoshino überlegte etwas. „Hmmm glauben Katsu nicht alles gezeigt.“ meinte die Blauhaarige, denn wirklich viel hat der Uzumaki in den Kämpfe nie gezeigt, vielleicht hatte er auch ein As, von dem hier keiner etwas wusste. Wer weiß das schon, wobei Liz über die böse Macht von Mamoru sprach und Yoshino dann ihre Ohren zu hielt. Sie hat es ja am eigenen Leib gespürt und ist dann vor Angst weggelaufen. Dann rief auf einmal eine bekannte Stimme ihnen zu, es war Liliruca und Yoshino wank ihr freudig zu, als dann Liz über das lernen sprach und Yoshino nachdachte. „Schwach hier.“ meinte sie und tippte sich an den Kopf, wobei sie wohl ihren eigenen Willen meinte. Ja die Blauhaarige war durch ihre labile Psyche ein leichtes Opfer für solche Manipulationen.

Auf einmal hörte Yoshino einer ihr bekannte Stimme und sie drehte sich zu Suu und Schnee um, welche auf sie zu liefen. Die Blauhaarige umarmte Suu sofort und würde erstmal nicht los lassen. „Vermisst, lange nicht gesehen Suu. Gut gehen?“ meinte Yoshino und ihr war es egal, dass sie durch die Umarmung irgendwie naß oder so wurde, sie kannte es ja nicht anders und Suu war ja ihre wichtigste Freundin, wobei die blauhaarige Genin noch mehr darin sah, mehr als wohl auch Suu, aber das war schon ok. Die Umarmung dauerte auch etwas, was Yoshino aber nicht störte und sie wirkte recht zufrieden. Irgendwann aber lösten sie sich wieder voneinander und Schnee schnüffelte an ihre Hand, wobei die Genin ihn dann am Kopf streichelte, vielleicht konnte er auch Botan noch an der Blauhaarigen riechen, sie war ja leider noch daheim und nicht hier dabei wie Schnee.
Dann stellte sich Suu bei den anderen vor und Yoshino lächelte. Man merkte das die zwei wohl viel miteinander erlebt hatten. Aber wie reagierten Liz und Izuku auf das Blobmädchen.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Izuku Senju » Fr 4. Aug 2023, 11:25

Über die Bekanntmachung des Finales konnte man sich sicher streiten, aber Izuku empfand es einfach als Schade. Jemanden auzuschließen der viel geleistet hat und sich selbst zurückgenommen hatte. Sarutama Sakebi stand für unseren Senju wirklich für die Werte des Turniers ein, er war ein wahrer Held! Vielleicht war dieser Heldensinn des Senjus auch der Grund für sein denken, aber wer wusste das schon so genau. Eine Antwort zu seinen Bemerkungen folgte prompt von der Weißhaarigen. Izuku schaute in die Arena und legte nachdenklich seine Hand an sein Kinn. “Wenn er diese schon immer so kontrollieren konnte, wieso wurde er überhaupt als Schüler angesehen?“ Ja, das konnte man dann wohl eher mal hinterfragen. Zumindest war dies der Gedanke des Senjus als Liz meinte, dass der Sakebi seine Kräfte voll kontrollieren könnte, scheinbar auch schon zu ihrem Kampf. Izuku kannte den Jungen nicht und das Aufgeben von ihm hatte ihn ohnehin verwundert. Es machte wohl aber auch nicht wirklich Sinn sich darüber nun den Kopf zu zerbrechen. Allerdings erklärte Liz ihre Meinung weiter. In ihrem Kampf hatte der Junge bereits 3 Schweife von seinen 4 genutzt, nahezu die gesamte Kraft. Zumindest ging Izuku davon aus und Liz konnte von dem was er mitbekommen hatte doch gut mithalten. “Hattest du im Kampf bereits alles gegeben?“ Eine kleine Nachfrage des Senju, welcher zu der Hybridin schaute. “Wusste garnicht, dass die Jinchuuriki auch immer auf die ganzen Kräfte zurückgreifen“, gestand er dabei auch offen. Ob jeder Jinchuuriki immer seine Bestie heraufbeschwor um alles rauszuholen? Izuku hatte hier absolut keine Ahnung wie das Ganze überhaupt ablief. Er holte sein Notizheft raus und machte sich diesbezüglich ein paar Notizen und Skizzen. “Wahrscheinlich hast du aber auch recht. In Ishgard wurde er bereits als Held gefeiert, weil er Seite an Seite mit Kratos und der Göttlichen gekämpft hatte.“ So waren zumindest die Erzählungen, welche Izuku ins einer kurzen Zeit dort mitbekommen hatte. Sein Blick wanderte dann wieder zu der Weißhaarigen. “Natürlich! Gemeinsam arbeiten wir an uns und unseren Fähigkeiten!“ Er grinste aufrichtig und zufrieden, schaute dabei auch zu Yoshino. Unserem zukünftigen Symbol des Friedens lag auch direkt eine Frage bezüglich des Finales auf den Lippen. Ja, wer würde hier gewinnen? Für unseren Senju war es schwer dies zu beurteilen. “Ich glaube Team 6 gewinnt, unabhängig von der Konstellation des Ganzen“, antwortete er nach der knappen Erklärung von Liz. Yoshino war sich auch sicher, dass der Junge aus Team 6 noch nicht alles gegeben hatte. Einschätzen konnte unser Senju das Ganze noch nicht, aber er nickte knapp. Liz begrüßte ihre neu gewonnenen Freunde, während sich unser grünhaariger Lockenkopf seinen Notizen widmete und das Buch dann zuklappte. Liz fragte direkt nach was sie alle zuerst angehen wollten und Izuku war erneut nachdenklich. Yoshino machte eine Geste die er nicht ganz verstand, weshalb er auch seinen Kopf schief legte. “Na also wirklich Yoshino… Du bist doch nicht doof im Kopf!“ Das sie das gar nicht meinte war unserem kleinen schüchternen Naivling nicht wirklich bewusst. “Ich finde ja, dass wir uns nicht nur individuell weiterentwickeln dürfen. Deine Fähigkeiten Liz und deine Aura sind extrem stark! Wenn wir es hinbekommen, dass Yoshino und ich davon unberührt sind, dann kann ich auch besser agieren und wir beide Yoshino einfacher schützen, damit sie ihr Ding durchziehen kann!“ Izuku war es wichtig seine Freundin so gut es ging zu beschützen. Sie war stark im Fernkampf und der Irreführung, daher müssen sie die Blauhaarige vor Nahkampfspezialisten schützen. Zumidnest war dies die Idee des Senju und sie könnten sich dann auch Formationen aneignen! Wie cool! Plötzlich kam ein… Wassermädchen auf sie zu und hatte einen Hund dabei. Sie stellte sich selbst als Suu vor und ihren Hund als Schnee. Sie schien eine Freundin von Yoshino zu sein und Izuku nickte ihr freundlich zu. “Hallo, ich bin Izuku“, stellte er sich kurz vor. Er wollte den beiden alten Freundinnen nicht zu sehr reinquatschen und die beiden bei ihrem Wiedersehen stören.

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Elizabeth » Fr 4. Aug 2023, 16:09

~Was ist Stärke?~

Liz blickte auf das Kampffeld und überlegte. "Ich kenne mich mit der Macht eines Jinchuurikis nicht aus, aber auch in mir existiert ein dämonischer Teil und ich glaube nicht das die Kontrolle so simpel ist." Gab sie ruhig zu verstehen. Durch die Worte von Izuku erinnerte sie sich an die Szene mit Sarutama aber auch mit Mamoru. Ihre eigene Gier die sie dort verspürte. Sie fing an zu zittern und fasste sich selbst an den Hals. "Hätte ich mehr aufgebracht wäre ich nun nicht mehr hier." Sprach sie mit zittriger und schwächelnder Stimme aus. "Ich kann das was dahinter liegt nicht kontrollieren und ich glaube ich will diese Macht auch niemals sehen..." Sie drehte sich um und sah dem Senju direkt in die Augen. "Wenn du eine Macht kontrolliert einsetzen kannst, dann ist es deinem Gegenüber nicht fair dich zurückzuhalten und ihm das Gefühl zu geben es ist ein fairer Kampf. Es ist etwas Anderes wenn....." Sie seufzte. "Ich wollte Sarutama und Mamoru aufessen. Mich an ihrem Leid ergötzen , sie aussagen bis auf den letzten Tropfen. Verstehst du den Unterschied?" Sagte sie kühl auch wenn es ihr schwer fiel darüber so zu sprechen. Dann kischerte sie plötzlich mädchenhaft. "Als großer Held wird er die Entscheidung auch verstehen. Er wird sicher noch genügend Gelegenheit bekommen sich zu beweisen und mit seiner Aufgabe hat er das meiner Meinung nach schon hier." Ja ohne das und die Aktion des Chaosdämons wäre alles bestimmt schlimm ausgegangen. Somit würden sie sich nun auf ihr gemeinsames Training konzentrieren. Die Weißhaarige überlegte und tippte sich dabei an die Unterlippe. "Unterschätzt Mamoru nicht, ich habe mich schon gewundert warum Yoshino sein Chakra so gut wegstecken konnte...als es mich getroffen hat war eine Kontrolle fast überhaupt nicht mehr möglich. Auch diese Wesen von Anubis, ich habe ein ungutes Gefühl bei diesen Tierchen. Aber was Katsu gegen Mirai eingesetzt hat...sein Geruch war eindeutig in der Mitte und dann plötzlich an seinem Ausgangspunkt. Seine Duftnote hat aber keine Spur hinterlassen ganz im Gegenteil sein Geruch, selbst die Schweißtropfen auf dem Boden sind von seiner mittleren Position verschwunden." Diese Analyse war nur dank ihrer geschärften Sinne möglich. "Ich weiß nicht ob das möglich ist, habe ich noch nie versucht. Ich war das letzte Jahr über allein. Im Team kämpfen ist Neuland für mich aber ich hoffe auf eure Führung." Sie zwinkerte Izuku fast schon anzüglich zu. "Du kannst doch gut führen oder?" Sie grinste teuflisch und blickte dann lächelnd zu Yoshino. "Mein Angebot steht, ich bin mir sicher das deine Art mit Genjutsu zu kämpfen auch mit der Vanpaia Gabe zu koppeln sind." In diesem Moment wünschte sie sich ihre Mutter, dass sie mehr über ihre Art mit ihnen teilen konnte. Dann bekamen sie Besuch von einem wirklich interessanten Wesen. Es war Suu, sie hatte ebenfalls im Turnier gekämpft bereits. "Oh hallo! Du siehst wirklich entzückend aus! Mein Name ist Elizabeth, aber Liz reicht." Sagte sie freundlich und musterte das Wasserwesen interessiert. "Bestehst du komplett aus Wasser? Das ist ja so cool, ist doch Wasser?" Sie nahm ihren Geruch wahr. "Okay nicht ganz..." Ja sie war wirklich interessant. Sie war gespannt darauf mehr über das Mädchen zu erfahren . Ihr Blick ging dann wieder zur Arena, sie machte sich Gedanken über ihre Brüder wie wohl gleich wieder kämpfen mussten. Aber sie dachte vorallem auch an Mamoru speziell dem sie ja etwas versprochen hatte nun. Der Gedanke daran machte sie nervös, sehr sogar. Ohne das sie es bemerkte fing sie an mit ihren Haarsträhnen ein wenig zu spielen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » So 6. Aug 2023, 20:49

Wo Suu Yoshino entdeckte und ihr zurief und dann auf sie zulief um die Blauhaarige zu umarmen tat sie genau dies erwidern und wollte das Blobmädchen wohl erstmal gar nicht wieder los lassen. Das störte Suu ja aber auch nicht, da sie sich genauso freute über das Wiedersehen und die Umarmung ihrer Freundin richtig gut tat. Sie hatten sich ja länger nicht mehr gesehen und einander vermisst und Suu merkte eben auch die Freude der Blauhaarigen. "Ja Suu gehen gut und Schnee auch. Yoshino gehen auch gut ja? Sehen auch gut aus. Haben hübsche Sachen an" Kam es von ihr dann mit einem freundlichen warmen lächeln an die Blauhaarige wo sie dann auch in das Gesicht der Rokkuberu schaute und kurz an diese herunter und wieder hoch wo sie die Umarmung lösten. Suus Kopfantenne wackelte auch etwas wegen ihrer Freude und Schnee wurde dann auch kurz von der Blauhaarigen über den Kopf gestreichelt. Der Husky konnte auch den Geruch Botans an Yoshino ausmachen, aber war das Wildschwein hier nirgends zu sehen. Suu stellte sich Yoshinos Teamkameraden im Anschluss vor und diese taten es ebenso kurz ihr gegenüber. Von Elizabeth bekam sie auch ein Kompliment weshalb Suu ihr zulächelte. "Ok dann sagen Suu auch Liz wenn sein okay. Und danke, Liz sehen auch hübsch aus. Haben Haare weiß wie Schnee und helle Haut und Outfit seien auch schön." Das meinte sie auch so und man merkte vermutlich ihre Assoziation die sie zog mit dem Schnee und das sie diesen mochte. Nicht umsonst hieß ihr Hund ja auch so. Schnee war halt Wasser nur in einer anderen Form und Suu mochte Wasser daher. "Izuku sein auch cool. Grüne Haare gefallen Suu." ging es an den jungen Senju und anschließend schaute sie nochmal zu Yoshino. "Yoshinos blaue Haare mögen Suu aber am liebsten. Blau wie Wasser oder Himmel oder Suu!" und hörte dann die Frage der Weißhaarigen welche Suu gemustert hatte. Sowas störte sie ja nicht. Das Blobmädchen war eben auffällig und wer sie nicht kannte der stellte sich sicher schon die ein oder andere Frage so wie hier auch, nur sprach Elizabeth diese auch aus, wollte eben mehr wissen. Mit freundlichen Worten meinte Suu dann zu ihr: "Suu sein Wassermädchen ja, das sein einfachste Erklärung was Suu sein. Ganze Geschichte lang und kompliziert sein und auch hier und da nicht schön. Aber sein lange her." An Suu haftete auch ein Geruch klar, halt einen den Elizabeth wohl wahrnehmen konnte so. Das Blobmädchen war künstlich geschaffen worden und bestand nahe zu komplett aus Wasser wenn man so wollte, aber erzählte sie hier nun nicht ihre ganze Lebensgeschichte, hatte nur was angedeutet da Seiji ihr da ja mal was zu gesagt hatte und es wurde ja auch nicht expliziet danach gefragt. "Liz sein auch anders ja? Aber müssen auch nicht sagen wenn nicht wollen. Suu verstehen sowas." kam es dann noch von ihr, wobei sie auch die Weßhaarige mit ihren Haarsträhnen spielen sah kurz. Ja das Blobmädchen war verständisvoll, auch weil der Masamori ihr ja vor ein paar Tagen erklärt hatte das nicht jeder gerne alles teilte von der Vergangenheit usw. und sie deutete mit ihrer Aussage an, dass Liz eben kein normaler Mensch war. Ihr Äußeres war ja schon was auffällig daher und hatte das Blobmädchen den Kampf von ihnen vorhin ja auch gesehen über Bildschirm.
"Suu haben Kampf gesehen von euch, Yoshino und Team. Haben verloren aber sein nicht schlimm! Gemeinsam stärker werden! Aber Suu auch gesehen das ihr alle sein sehr stark schon!" kam es mitfühlend aber auch aufbauend, zumindest versuchte Suu das so rüberzubringen. Sie und ihr Team hatten ja auch verloren, aber schien das ja nicht so krumm zu nehmen. Nun Yoshino kannte das Blobmädchen ja das Suu nie lange Trübsal bließ oder so. Schaute dann alle von ihnen an und zum Schluss auch zu Yoshino und lächelte ihr zuversichtlich zu, schaute auch so drein. "Suu wollten letzte Kampf noch zugucken zusammen mit Schnee, dabei gesehen haben Yoshino und wollten endlich treffen und wiedersehen! Und dann später nach Kampf gehen in Stadt mit eigene Team. Yoshino, Liz und Izuku auch gehen?" Damit war natürlich gemeint ob die 3 als Gruppe gingen. Wussten die 3 vom späteren Ausgang also hatten mal die Terminalnachrichten angesehen? Suu wartete ab wie man reagierte, lächelte aber auch nach wie vor leicht, einfach weil sie guter Natur war. Schnee legte sich neben dem Mädchen hin und wartete sogesehen auch ab was nun noch passierte. Das Suu etwas anders sprach von der Ausdrucksweise her fiel vermutlich auch auf, aber gab es bisher wenige die sich darüber beschwerten oder annahmen das Blobmädchen wäre zurückgebleben oder sowas. War sie nicht und sie tat das auch nichts aus Hinterlist oder sowas.

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 7. Aug 2023, 22:50

Shani war weg und auch der Kampf war vorbei und während sich Morgiana und Lili mehr unterhielte, kam Geralt mit etwas zu Essen für alle zurück und Lili biss erfreut in das Essen hinein und wedelte mit ihrem Schweif hin und her. Die Gefühle der kleinen Beta zu erkennen war eigentlich recht leicht, da sich ihre Charakterzüge stark mit ihrem inneren Bestie sich gekreuzt haben. Wohl auch einer der Gründe, dass ihr Fähigkeiten so ungewöhnlicher Natur wohl sind, Lili aber für manche etwas unberechenbar machten. Auch Morgiana aß etwas und Geralt schien das Gespräch mitgehört zu haben. Naja sie waren ja nicht weit Weg und das ihr Alpha ein gutes Gehör hat, ist wohl eher nicht ungewöhnlich.
„Es wäre schön mal wieder sich messen zu können. Eigentlich würde ich gerne besser einschätzen können wo meine Stärke liegt. Einige dieser Shinobis sind extrem stark.“ meinte Lili und war dabei recht erfreut. Übermütig nicht, aber sie würde schon wissen wo ihre momentanen Grenzen einfach sind um diese ausbauen zu können. Aber ja Geralt hatte auch recht, übermütig sollte man nicht werden und manchmal ist es nicht Clever nur auf seinen Stolz zu hören und in den Tod zu laufen. Als Lili wieder was vom Essen abbiss, sprach ihr Alpha sie direkt an und sie grinste. „Ich werde alles tun, was ich tun kann um zu helfen.“ meinte sie und ihr Schweif wippte weiter hin und her. Wobei sie dann aufhorchte. „Dabei fällt mir ein, einige Fertigkeiten hab ich noch nie gezeigt.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf. Geralt weiß eigentlich nur, dass Lili mit ihrem Biss lähmen kann und das sie ziemlich schnell war, dass sie noch andere Ferigkeiten hatte, darüber sprach sie noch nicht. „Aber ich würde mich freuen, sie zu verbessern.“ meinte sie dann aufgeregt.
Dann sprach Morgiana über ihreVergangeheit und einen Sindbad. „Wer war dieser Sindbad? Kein Lykanthrop oder?“ meinte sie dann, weil es klang nicht so danach. Dabei aß Liliruca weiter und grinste. „Würde ich auch nicht wollen, außer einer meiner Welpen ist in Gefahr.“ meinte Lili und wirkte dabei recht zufrieden. Lili würde wohl für das Rudel, in einer aussichtslosen Situation, könnten die anderen überleben in den Tod gehen, aber auch weil sie so sehr an dem Rudel hing. Das war halt ihre Lykanthropenart. Morgiana war auch gespannt wie die Bestiengestalt von allen aussah, sie kicherte dabei und Lili überlegte dann kurz. „Also ich bin eigentlich wie Geralt oder Megumi, nur um einiges kleiner und etwas schmächtiger.“ meinte sie dann, naja sie log nicht, das stimmte ja auch, als Hund war ihre körperliche Kraft nicht so beeindruckend wie die von einem Werwolf und wahrscheinlich würde bei einem direkten Kraftmessen Lili gegen Megumi untergehen, dafür hatte sie andere Vorteile, mit der sie versucht so etwas auszuspielen. Sie waren ein gemischtes Rudel und jeder war irgendwie auch anders.
Geralt fragte dann nach Getränke und Lili überlegte, während Morgiana schonmal etwas das sich Honigwein nannte, getrunken hatte. „Ehrlich gesagt, in meinem früheren Rudel hatten wir keinen Alkohol, daher weiß ich nicht was mir schmecken könnte.“ meinte sie und grinste Geralt an. „Ich trinke was ihr trinkt.“ meinte sie dann einfach bestimmend. Na ob das Lili auch überhaupt schmeckt? Aber was für Alkohol trank Geralt überhaupt?
Lili grüßte auch kurz darauf Yoshino, Liz und Isuku
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 9. Aug 2023, 19:38

Es kam die Frage auf, warum Sarutama überhaupt ein Schüler war, wenn er auf die Kraft die in ihm versiegelt ist zugreifen konnte. Vielleicht aber wuchs er gerade jetzt über die Grenze hinaus, was ihn somit zu stark als Schüler machte. Wobei alleine was die Pfeilerkinder konnte, wo machte man eine Grenze fest? Izuku fragte Liz auch ob sie alles gegeben hatte, welche sich an den Hals fasste und ihre Stimme auch zittrig war, anscheinend hatte sie vor dem was hinter ihrer eigenen Macht lag Angst, wahrscheinlich sich selber zu verlieren. Yoshino griff wieder nach der anderen Hand von Liz und lächelte etwas. Für die Blauhaarige war Liz eine Taffe und Liebe Freundin, sie vertraute der Weißhaarigen, genauso wie Izuku. Zwar hat Sie gesehen was im Kampf passiert ist, aber das änderte nichts daran das die junge Rokkuberu keine Angst vor der Vampia hatte und wohl auch nie haben wird. Auch erzählte sie dass es nicht Fair währe wenn Sarutama sich zurückhalten müsste und wie sie sich im Kampf gegen ihn und Mamoru fühlte, während auch Izuku darüber erzählte, das der Pinkhaarige in Ishgard, also vor allem hier, schon als großer Held gefeiert war. Yoshino sah dann Liz an und lächelte. Die Blauhaarige glaubte daran, dass jeder von ihnen weiter gehen kann. Izuku wird ein großer starker Held und Liz wird ihre Fähigkeiten irgendwann kontrollieren können und auch ein Heldin sein.
Als sie dann überlegten, wie der nächste Kampf wohl ausgehen würden, waren sie sich etwas uneins. Yoshino glaubte das Katsu nicht alles gezeigt hat, was auch Izuku so sah, doch Liz schien mehr über Mamoru zu wissen, auch seine Merkwürdige Kraft, die auch Yoshino zu spüren bekam. Nur das es bei der Blauhaarigen anders wirkte als wohl bei Liz. Die Blauhaarige hat bei Angstzuständen einen heftigen Fluchtreflex, den Mamoru mit seine Technik direkt ausgelöst hatte, deswegen lief die Rokkuberu einfach weg, das das irgendwie seltsam wirkte, da andere anscheinend vor Angst erstarrten, wusste sie ja nicht.
„Auch erstes Team. Waren immer zu schwach für Team.“ meinte sie und sah zu Mamoru. „Nein nicht Doof. Willen, mehr !“ meinte sie auf Izuku der glaubte das Yoshino sich selber als Doof bezeichnete, was ja nicht der Fall war. „Genjutsu koppeln?“ meinte die Blauhaarige und dachte nach, was genau meinte Liz denn nun damit? Aber lange konnte sie nicht nachdenken, weil Suu auftauchte und natürlich war die Begrüßung zwischen den zwei Mädchen sehr herzig. Naja sie haben sie lange nicht gesehen und Suu war sogesehen die erste beste Freundin die die junge Rokkuberu hatte.
Das Blobmädchen war optimistisch und Glück wie eh und je und fragte dann auch. „Danke, Suu auch gut aussehen. Mir gehen gut.“ meinte sie dann und lächelte auch freudig. Auch genoss Yoshino die Umarmung von Suu und man merkte ihr an. Suu stellte sich dann auch vor, wobei Liz einige Fragen hatten, was nicht verwunderlich war, denn Suu war schon sehr besonders. Als sie dann die Haare von Yoshino lobte, lief diese etwas rötlich an, das würde wohl jeder hier sofort sehen, vor allem weil sie etwas ihr Gesicht versteckte, bis es wieder normal gefärbt war. Naja sie mochte so, vielleicht auch etwas mehr, als sie gegenüber jeden zugeben würde.
„Haben Suu auch angefeuert. Nächstes mal auch gewinnen.“ meinte Yoshino zu Suu und lächelte zufrieden. „Auch gespannt auf nächsten Kampf.“ meinte Yoshino und grinste, dann sah sie Liz und Izuku an, wollte sie danach in die Stadt gehen? „Wollen Stadt später?“ fragte sie nach. Suu würde wohl auch auffallen, das Yoshino immer mehr selber sprach, auch fast ganze Sätze. Dann lächelte Yoshino Suu an. „Wollen später, wenn Terminal Daten tauschen?“ fragte sie. Yoshino hatte ja noch keins dieser mobilen Terminals abgeholt.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 253
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Do 10. Aug 2023, 08:25

~Stärke~


Die eigene Stärke war wichtig, dass wussten die beiden Lykantrophinnen auch und das man diese Stärke immer weiter ausbauen musste um bereit für einen möglichen Feind zu sein ebenso. Meine Augen wanderten zu Morgiana als Erstes die gerade noch fertig ihr Essen zu sich genomme hatte. "Dann ist dies eine falsche Lehre eures Alphas gewesen, selbst wenn deine Brüder etwas älter sind sollte dies kaum einen Unterschied in Sachen Durchschlagskraft haben. Ich vermute dir wurde nicht richtig beigebracht deine Kräfte zu nutzen....es gibt Rudel die einen Trainingsunterschied gemacht haben zwischen Frauen und Männer." Dies war natürlich nur eine Vermutung meiner Seits. "Du magst jung sein, aber das ist keine Ausrede. Shani ist erst seit einem Jahr eine Lykantrophin und sie hat bereits versucht sich gegen mich zu behaupten." Gab ich offen zu verstehen. "Sie hatte keinen Lehrer, war auf sich allein gestellt. Du siehst was falsche Lehren ausmachen können, sie schwächen dich eher als dich zu stärken. Es sind deine eigenen Gedanken die das Potential der Bestie unterdrücken und dich so schwach werden lassen." Ein aufmunterndes Lächeln lag dann jedoch auf meinen Lippen. "Doch das ist jetzt vorbei, ich werde Euch lehren euer gesamtes Potential zu entfalten." Ja dies war der Weg nach vorne. Nun wollte ich mich auf Liliruca konzentrieren. "Du kannst dich jeder Zeit mit mir messen wenn du es willst, dass ist kein Problem. Doch natürlich werden wir unsere Feritgkeiten auch in der Vergleich mit den Leuten hier ziehen müssen. So verbessern wir uns am effektivsten." Ich nickte ihr dann zu. "Ich bin viel umher gekommen in meinen Jahren, wir werden jede deiner Fertigkeiten sicher ausbauen können. Was genau meinst du?" Fragte ich sichtlich interessiert nach. Das Liliruca sich freute sich weiter zu verbessern konnte man klar sehen und fühlen. Das die Beta mich unterstützen würde war sehr gut, sie war selbst sehr erfahren zumindest was das Leben als Lykantrophin anbelangte und hier war ich auf ihre Unterstützung angewiesen. "Egal welcher Art wir angehören, wir sind Alle Kinder Hircines, dies verbindet uns. Nun als Rudel sind wir eine Familie mit sehr individuellen Ansätzen. Wenn wir richtig damit umgehen ist dies unsere größte Stärke." Erklärte ich ruhig und man konnte den beiden Damen ansehen das sie dem bevorstehende Training mit Erwartung und Spannung entgegen fieberten. "Natürlich nutzen wir unsere Bestien Form. Die Theorie bringt uns nur bis zu einem gewissen Punkt weiter. Es ist gut möglich das wir Vanpaia begegnen die in Gruppen kämpfen, daher müssen auch wir verstehen wo unsere Stärken und Schwächen liegen das wir Angriffe gut koordinieren können. Ich will euch lehren euren humanoiden aber auch euren Bestienkörper im Einklang gebrauchen zu können. Runenmagie wenn wir sie auf Euch anpassen ist in eurer humanoiden Form zusätzlich ein gutes Hilfsmittel. Es muss sich natürlich anfühlen sich zu verwandeln, dass ihr von einem auf den anderen Moment voll zuschlagen könnt." Dies würde auch die Zeit die man benötigte um sich zu verwandeln deutlich reduzieren. "Dafür auch schneller und mit einigen Tricks deiner Art ausgestattet." Sprach ich in Richtung Liliruca, sie sollte ihre Selbst nicht schmälern. Dann mussten wir uns noch über die Getränkewahl unterhalten und wie zu erwarten war hatten die beiden Damen hier kaum Erfahrung. "Wir werden schon etwas schmackhaftes finden. Honigwein ist mir bekannt vielleicht haben sie so etwas oder wir versuchen eine Honig Met Variante wenn wir so etwas hier bekommen können. Es ist eine Feier, ein geselliges zusammen sein das ist wichtiger als die Wahl unserer Getränke." Ja Lilirucas Einstellung einfach zu trinken was die Anderen hatten war also perfekt so. "Bei den Gefährten hatten wir oft nur verschiedene Bier Sorten zur Auswahl, natürlich stärker gebraut das der Alkohol Wirkung überhaupt zeigen konnte bei uns. Zugegeben das allein reicht noch nicht, der Trick liegt hier." In diesem Moment holte ich ein kleines Flässchen mit einer grünen Flüssigkeit hervor. "Das ist Rō·in , auch Wolfsrachen genannt. Eine Mixtur die die Wandlung in die Bestie unterdrückt. Sie schwächt den Körper von uns Lykantrophen deutlich inklusive unserer Regenerationsrate. In kleinen Mengen eingenommen wirkt Alkohol auch wieder auf uns." Mein Handwerk als Gefährte war es Monster zu jagen, aber auch mich in so mancher Handwerkskunst zu bedienen. Allen voran in der Alchemie. "Wenn ihr es wünscht können wir ebenfalls euch Ausrüstung verbessert anfertigen. Deine Ketten Morgiana beispielsweise könnten mit einem Runenzeichen unheimlich verstärkt werden." Was ein Runenzeichen war hatte ich ja bereits kurz erwähnt. Meine Schwerter hatte ich aktuell nicht dabei, aber ich konnte es Ihnen wenn wir wieder privat unterwegs waren natürlich zeigen.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Izuku Senju » Do 10. Aug 2023, 09:30

Izuku probierte die Entscheidung bezüglich des Jinchuurikis nachzuvollziehen, aber so wirklich eine Antwort darauf hatte er nicht. Auch Liz musste gestehen, dass sie die Kräfte eines Jinchuurikis nicht wirklich kannte und das verwunderte unseren Senju auch nicht wirklich. Effektiv betrachtet war sie ja erst ein Jahr lang auf dieser Welt, wie viel konnte man sich da schon aneignen, neben all den anderen Kram den man ja auch gemacht hatte? Daher nickte er kurz bei ihren Worten und grübelte für sich selbst ein bisschen. Vielleicht war er auch ein wenig zu sehr darauf fixiert es zu verstehen, aber so war er irgendwie auch. Dabei traf er aber auch einen eher wunden Punkt und musste sich verlegen am Hinterkopf kratzen. “Entschuldige bitte, so war es nicht gemeint.“ Ja, er wollte ihr nun nicht auf die Füße treten, oder sie ausbohren. Die Probleme, welche die weißhaarige hatte kannte unser Senju in dieser Form nicht wirklich. Sicher waren seine eigenen Fähigkeiten auch nicht ungefährlich, aber bisher war noch alles im Rahmen. Als er so darüber nachdachte merkte er wie er plötzlich über die Lippe leckte und sich am Unterarm kratzte. Am liebsten würde er sie direkt wieder freisetzen. Er schüttelte kurz seinen Kopf um auf andere Gedanken zu kommen, aber es war ein komisches Gefühl… Das es sich um eine Abhängigkeit in schwacher Form handelte konnte er soweit noch nicht schlussfolgern. Er legte seine Hand auf die Schulter der Weißhaarigen. “Wir werden für dich da sein und aufpassen.“ Er lächelte zuversichtlich und auch wenn er nicht wirklich dazu in der Lage war, so war in seinen Augen die Entschlossenheit hinter diesen Worten zu sehen. Er würde nicht zulassen, dass auch nur einen seiner Freunde etwas passierte. Damals bei der Lawine war er auch bereit alles zu tun und er würde es immer wieder sein für jene, welche seine Hilfe brauchten. Er würde nach seinen Worten wieder seine Hand von ihr nehmen und sie unterhielten sich über den nächsten Kampf. Liz erklärte kurz ihre Meinung diesbezüglich und Izuku blickte in seine Hände. “Zu spüren bekommen habe ich beide Fähigkeiten“, kam es etwas nachdenklich von ihm. Ja diese Fellknäuel hatten ihm ordentlich zugesetzt und auch von Mamoru musste er ordentlich einstecken. Izuku war sich jedoch auch sicher, dass er hätte gewinnen können, zumindest unter ein paar wenigen Umständen. Er war sich ebenfalls sehr sicher, dass er bei weitem nicht der fähigste Schüler hier war. “Wir werden sehen was kommt“, kam es mit einem Lächeln von ihm gesprochen. Für ihn war sicher, dass er sich dies bis zum Ende anschauen würde. Auch wenn es nicht viel persönliches Interesse mehr gab, so würde er trotzdem seine Notizen fertigstellen und anhand dieser schnell dazu lernen! Gemeinsam als Team wollte sie sich allerdings verbessern und Izuku verstand die Worte der blauhaarigen Schülerin gänzlich falsch! “Ach, so meinst du das?“ Er wurde auf einmal wieder sehr nachdenklich und schlug etwas bezüglich den Fähigkeiten von Liz vor. “Dann müssen wir das wohl herausfinden“, kam es zuversichtlich von unserem grünhaarigen Wuschelkopf gesprochen. Die Vanpaia sprach erneut über ihr Angebot an Yoshino und diese schien nicht wirklich zu verstehen. “Sie meint sicher, dass deine Kunst mit ihrem Erbe kombinierbar ist“, grätschte er ein und blickte etwas fragend zu Liz. Ob sie es genau so meinte wusste er natürlich nicht.
Plötzlich gesellte sich eine Freundin von Yoshino zu ihnen und stellte sich und ihren Hund vor. Es war schön, dass Yoshino ihre Freunde hier hatte und aus diesem Grund stellte sich unser Senju nur knapp vor. Er war ein wenig in Gedanken an Anzen, Luna, Yuji und Hakeem… Zu gerne würde er sie auch hier treffen und einfach die Seele baumeln lassen. Wie es ihnen wohl ging? Er wurde aus den Gedanken gerissen als Suu ihn auf sein Aussehen ansprach. Peinlich berührt bekam er leicht rote Wangen und kratzte sich an der linken. “O-ohh… D-dankeschön..:“ Momentan war er öfters abwesend als er es eigentlich wollte. Was war nur los mit ihm? Aufmerksam probierte er das Gespräch der alten Freundinnen zu folgen. Es komisch dem Ganzen zuzuhören, sprachen sowohl Yoshino als auch Suu… sagen wir anders… Aber es störte unseren Senju nicht und er nickte kurz. “Liz hatte heute Abend glaube ich noch was vor“, stellte er in den Raum und blickte fragend zu ihr. “Ansonsten wäre ich dabei“, fügte er hinzu. Er stupste Yoshino kurz an und blickte zu ihr. “Ansonsten begleiten wir Suu und ihr Team einfach, oder?“ Er grinste fröhlich und versteckte bei diesem Gespräch seine wirren Gedanken. Ein wenig auf andere Gedanken kommen und den Kopf frei kriegen war sicher nicht verkehrt. Der Ausgang würde also durchaus gut tun!

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » Sa 12. Aug 2023, 12:14

Morgiana wollte nicht sagen, dass es in der kleineren Gruppe angenehmer war, als mit den anderen beiden. Allerdings konnte sie sich so nun mit Lilliruca und Geralt ein wenig besser und intensiver unterhalten, was vorher durch die ganze Aufregung nicht der Fall gewesen war. Allerdings freute sie sich auch wieder darauf, wenn Shani und Megumi zurück wären, sodass sie dann alles planen könnten. Allerdings würde nun wohl noch der finale Kampf folgen, sodass Morgiana ihre Aufregung darüber auch nicht im Zaum hielt.

Allerdings hielt sie dies nicht davon ab über das Training mit ihrer Familie zu sprechen. Sie hatte ja schon zuvor ein wenig erzählt und Geralt hatte seine Meinung zu ihrem Vater auch deutlich kund getan, sodass Morgiana nun auch klar war, dass er von den Methoden des Trainings wohl nicht begeistert wäre. Doch die rothaarige Lächelte nur. "Egal wie wir trainieren werden, ich bin einfach total aufgeregt. Ich weiß in meiner blutsverwandten Familie lief wohl einiges schief, umso mehr freue ich mich hier zu sein. Ist es normal, dass man sich schon so kurz nach dem Ritual, richtig dazugehörig fühlt?“, fragte Morgiana dann neugierig und war gespannt ob es Lilli auch so ergangen war.

Diese erzählte aber erst einmal davon, dass sie noch andere Fähigkeiten hatte, von denen Geralt wohl nichts wusste, so wie er reagierte und eben auch mit Neugierde nachharkte. Morgiana grinste nun etwas. "Meine Fähigkeiten liegen auch nicht nur im körperlichen und der Bestienform… die Fesseln die du erwähnst..“, sie hielt diese hoch. "Diese nutze ich noch für den Nahkampf um Gegner zu fangen wenn möglich. Aber.. in meinem Stamm hatten wir noch eine andere Fähigkeit, die ich damals noch lernen durfte..“, erklärte sie und schmunzelte, während sie dann aber auch Lilli und Geralt still zuhörte. Sie wollte nicht dazwischenreden.

Jedoch wurde sie zuvor noch über Sindbad befragt, weshalb sie Lilli kurz ansah. "Sindbad hat mich mit zwei Freunden von ihm damals gefunden, als ich durch das Portal kam. Sie befreiten mich von meinen Ketten und halfen mir mich in dieser Welt… oder besser gesagt in der ursprünglichen Welt zurecht zu finden. Seit wir alle eingeschlafen sind, habe ich sie allerdings nicht mehr gesehen…“, erklärte sie nun kurzerhand und ließ sich noch erklären, wie die Bestienformen der anderen wohl aussahen.

Geralt befragte die beiden dann auch bezüglich eines Getränks für den Abend. Morgiana wusste nicht viel über Alkohol, einzig Honigwein kannte sie, welcher aber auch nur verzehrt wurde weil er eben schmeckte. Den Alkohol hatte sie nie gespürt, so auch sonst keiner ihres Stammes. Dies wollte Geralt allerdings ändern, denn er zeigte ein kleines Fläschchen mit grünem Inhalt und erklärte etwas dazu. Morgiana wurde neugierig, sagte aber erst einmal nichts. Grinste dann nur freudig, weil sie sich eben auf die Feier freuen konnte und wippte etwas aufgeregt zwischen den beiden auf ihrem Sitzplatz hin und her.

Da Geralt vorhin die Runen nochmal angesprochen hatte, war dies auch in Morgianas Kopf ein wenig ins Grübeln gekommen. Sie sah ihren Alpha nun wieder an. "Um nochmal zu den Runen zu kommen… wie meinst du… könnten die Ketten verstärkt werden? Hast du da ein Beispiel. Ich weiß du hast mit die Runenmagie etwas erklärt aber es ist noch schwierig mir das vorzustellen, was man daraus alles anstellen kann…“, erneut hob sie die Arme und blickte ihre Fesseln an und löste sogar eine der Ketten etwas um sie hängen zu lassen. "Das ist doch nur lebloses Material… ich weiß ich kann meine Angriffe verstärken wenn ich das möchte.. funktioniert dies dann genauso?“, fragte sie nochmal nach und sah ihn erneut an.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Elizabeth » So 13. Aug 2023, 18:16

~Letzte Prüfung~

Lieblich lächelte die Weißhaarige dem jungen Senju entgegen als er sich für seine vielleicht etwas unüberlegten Worte schämte. "Es gibt nichts zu entschuldigen. Dafür sprechen wir doch miteinander das wir uns besser verstehen können." Sagte sie aufrichtig und ja seine Worte waren nicht falsch gewesen. Liz hielt Izuku im Auge als sie über die Macht ihrer Fähigkeiten sich unterhielten und es war klar das in dem Jungen ebenfalls noch große verborgene Macht schlummerte. Hoffentlich konnten die Leute aus Ishgard mit ihm gemeinsam das Geheimnis seiner Kräfte lüften. Ihre Augen wanderten zu Yoshino die sich nach der Aussage des Senju Jungen ein wenig besser erklärte. Aber dann noch ein großes Fragezeichen im Gesicht hatte wegen der Äußerung von Liz. Aber Izuku war ja direkt zur Stelle! "Solltest du dich dafür entscheiden mehr so wie ich zu werden kann ich dir versichern das die Macht eines Vanpaia dir auch in Sachen Genjutsu helfen wird. Falls nicht kann ich vielleicht trotzdem es schaffen das ich dir etwas meiner Stärke gebe?" Ja dies war zumindest eine Idee auf welche sie dank der Worte von Izuku gekommen war. Elizabeth würde Suu dann freudig in den Arm nehmen. "Schön dich hier zu haben Suu und danke du hast wirklich guten Geschmack!" Sie kischerte mädchenhaft, immerhin hatte sie es geschafft Izuku in Verlegenheit zu bringen! Das gab direkt Bonuspunkte. Auch Schnee würde Liz kurz streicheln und dann wieder zur Arena sehen. "Die lassen sich aber ganz schön Zeit." Das Wassermädchen und Yoshino kannten sich ja schon von früher und sie schmiedeten direkt Pläne um den Abend weiter zu verbringen. "Izuku hat recht, ich bin mit Mamoru verabredet. Aber wenn ihr euch so zusammen schließt hab ich keine Bedenken das es ein lustiger Abend für Euch wird. Ab Morgen bin ich dann wieder bei allen Unternehmungen dabei." Sprach sie ruhig aus und ein freundliches Lächeln huschte ihr über die Lippen. "Gemeinsam werden wir Alle stärker werden und bei einem erneuten Turnier sieht es wieder ganz anders aus. Doch gönnen wir auch den Sieger ihren Triumph. Es hat hier keiner grundlos verloren oder gewonnen. Wir wachsen an der Erfahrung." Mit ihren roten teuflischen Augen blickte sie zu Izuku und dann noch einmal zu Yoshino. Sie lächelte dann und drehte sich mit einer elleganten Bewegung in Richtung Ausgang um. "Ich habe Mamoru etwas versprochen das er ein kleines Geschenk bekommt wenn er ins Finale kommt. Musste ihn ein bisschen motivieren. Das müsste ich nun vorbereiten so lange es hier noch nicht los geht. Ich werde das mobile Terminal dann auch schnell abholen und das Turnier dort anschalten dann verpasse ich es nicht." Liz beugte sich rüber zum Senju, dabei lehnte sie bewusst ihren Oberkörper weit nach vorne. Wohlwissend das etwas tiefere Blicke möglich sein würden dank ihrer gewählten Kleidung. "Mach nicht so wild mit den Mädels." Sagte sie scherzend aber dennoch anzüglich und dann würde sie gehen wollen. "Auf bald! Hat mich super gefreut Suu und Schnee, wir sehen uns bestimmt nun öfters!" Vergnügt stolzierte die Weißhaarige dann von dannen, sie würde kurz in ihr Zimmer gehen wollen, es wäre besser wenn sie Zugang zu Zimmer von Mamoru hätte. Aber es war auch ausreichend wenn sie heute Abend so mitkommen könnte. Aber zuerst machte sie einen Abstecher um ihr Terminal zu holen. Dann ging sie bewaffnet ins Badehaus würde sich dort kurz waschen, alles vorbereiten. Fertig machen für den Abend würde sie sich ebenfalls aber sie schaute auch das Turnier sobald es weitergehen würde. Sie ging aber auch weil sie wusste das ein Kampf zwischen Katsu und Mamoru Einfluss auf sie nehmen könnte, es war eben genauso als Sarutama, Zhongli und Mamoru im Ring waren.

TBC: ????
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 14. Aug 2023, 23:29

Geralt hatte einiges vor, vor allem die jüngeren von ihnen zu Unterrichten, wobei er auch Liliruca etwas beibringen konnte, vor allem in sachen Rune war sie eher eine Anfängerin und ihre Fähigkeiten hatten sicherlich noch lange nicht das Endstadium erreicht. Die Beta war sehr Naturverbunden, das zeigen auch ihre Fähigkeiten die für Lykanthropen ungewöhnlich waren, vor allem das Liliruca auch in ihrer nicht gewandelten vorm mit dem Tierreich sprechen konnte, auch nutzte sie gerade andere Tier dafür um an Informationen zu gelangen oder jemanden zu verfolgen. Sie war nicht gerade so stark wie ein Werwolf, hatte aber ihre anderen Qualitäten. Laut dem Was Geralt sprach und was man von Morigana hörte, gab es wohl in einigen Rudeln unterschiede wie jemand trainiert wurde, vor allem zwischen Frau und Mann. Aria hatte das damals nicht gemacht, vor allem weil sie als weiblicher Werwolf ganz oben in der Kette als Alpha stand. Sogesehen war sie für Liliruca früher das, was Geralt heute ist, auch wenn die zwei bisher echt wenig miteinander geredet hatten, vor allem weil Geralt von den Jungtieren sehr eingenommen wurde. Erst war es Megumi, dann Shani. Auch erklärte Morigana was sie so in ihrem Rudel gelernt hatte und Geralt war bereit sich immer mit einem im Rudel zu messen, bei den Worten sah man genau wie Lilirucas Schweif aufgeregt schnell und her wackelte. Sie war halt Feuer und Flamme wenn sie kämpfen konnte. Auch war Geralt sichtlich interessiert und glaubte daran das man die Fertigkeiten ausbauen konnte. „ Aira meinte damals ich steh der Natur so nahe, dass ich in die Natur andere eingreifen kann. Sagen wir so mein Speichel kann unterschiedliche Effekte auslösen. Nicht nur das ich jemanden lähmen kann, es hat auch andere Effekte auf den Körper anderer.“ meinte Lili und grinste dabei, das schlimmste ist es, wenn sie jemanden beißen kann, kann sie einen Kampf oft für sich entscheiden, nur Geralt konnte sie damals trotz Lähmung besiegen. Lili würde darüber sicherlich mehr reden, sollte ihr Alpha mehr davon wissen wollen. Wobei er auch erklärte, das sie alle ein Rudel sind, auch wenn sie nicht der gleichen Art abstammen. Wobei sie bisher zu fünft waren, ein kleines Rudel, aber irgendwie auch heimisch. Auch war Lili auf die Runenmagie gespannt und zog dabei ihren Dolch, ein Geschenk ihrer früheren Alpha, darauf waren einige Runen eingraviert, sowie ja auch auf Lilirucas Rücken eine riesige Rune die Haut verzierte. Dann sprach er etwas zu Lili die dann aufgeregt nickte. Da sie eh immer als Hybrid unterwegs war, wandelte sie sich recht schnell, wobei sie eher kein Gefühl mehr für ihren rein menschlichen Körper hat.
Auch fragte sie Morgiana was über diesen Sindbad und erfuhr darüber auch einiges. „Ahh also Menschen aus dieser Welt? Ich war damals auch erstaunt wie selbstverständlich sie einen Aufnahmen. Denn damals als ich noch alleine unterwegs war, hab ich meine Ohren und meinen Schweif oft versteckt.“ meine sie und lächelte freudig. „Aber heute haben wir ja auch uns.“
Dann ging es um die Getränkewahl, zwar sah Lili sehr jung aus, aber sie hatte nichts gegen Getränke oder Alkohol, aber wirklich betrunken war sie noch nie. Naja es wirkt ja auf sie nicht so wie auf Menschen. „Heißt also dieses Flüssigkeit schwächt uns? Also wir schwächen uns um Alkohol zu trinken?“ fragte Lili nach und überlegte. „Bin ich dann wieder ganz menschlich vom aussehen her?“ fragte sie auch nach, weil Geralt wusste ja sicherlich, das die Beta schon ewig nicht mehr in ihrer rein menschlichen Gestallt herum gelaufen ist.
„Also auf meinem Dolch sind Rune und wenn ich ihn nutze, leuchtet die Rune auf.“ meinte sie und nahm den Dolch in die Hand, wobei diese dann auch leuchteten.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Di 15. Aug 2023, 23:03

Yoshino ging es genauso gut wie Suu und das war schön. Sie wirkte in den Augen des Blobmädchens auch freudig und lebhaft und das sie Spaß hätte. Ihre Teamkameraden waren auch nett soweit Suu das einschätzen konnte. Die große Elizabeth mit den weißen Haaren umarmte das Blobmädchen auch, was Suu auch zuließ und leicht einen ihrer großen Kopftentakel um die Hybriden legte und lächelte. Sie wirkte freundlich und meinte auch, dass Suu Geschmack hatte und das es schön war, dass sie hier war. "Danke" kam es von Suu. Yoshino war auch etwas rötlich angelaufen im Gesicht wegen des Kompliments, das kannte Suu ja aber schon und war ja auch nicht schlimm. Izuku wurde auch kurz rot und schien in Gedanken gewesen, bedankte sich aber auch be dem Blobmädchen, auch wenn er was stotterte. Suu lächelte einfach kurz zurück. War er ähnlich etwas schüchtern wie Yoshino wenn es um Komplimente ging? Liz musste deswegen wohl auch etwas kichern. Es war schon eine lustige Runde und alle wirkten freundlich, das gefiel Suu natürlich und sie glaubte auch, dass ihre blauhaarige Freunden hier ihren Spaß hatte, wenn alle nett zu ihr waren. Sie unterhielten sich dann auch kurz über die Kämpfe, naja mehr Yoshino und Suu, wobei sie beide anders sprachen so von der Grammatik her, aber sie verstanden auch einander. Natürlich fiel es Suu auf, dass ihre Freundin mehr sprach, aber war das ja auch ähnlich gewesen damals bei den Kröten. Es war aber schön die Stimme von ihr zu hören. "Ja haben auch Yoshino angefeuert." meinte sie dann nickend. Und Suu hakte dann nach was das Trio später vorhatte, erwähnte das sie mit ihrem Team in die Stadt gingen, ob die anderen das vielleicht auch vorhatten. Yoshino hakte bei ihren beiden Kameraden nach wo Izuku dann meinte, dass Liz bereits was mit einem Mamoru vorhatte. Den Namen hatte Suu auch schon gehört, das war auch einer der Kämpfenden gewesen und eines der Pfeilerkinder. War Elizabeth auch aber Suu ging darauf nicht so ein, weil das so ja auch nicht Thema war gerade. Izuku würde aber sonst mitkommen, genau wie Yoshino und meinte auch das sie Suu und ihr Team ja begleiten konnten. "Suu nix dagegen haben. Daisuke gesagt haben wollten Treffen in Mall bei Videospielhalle. Suu vielleicht noch Daisuke und Yusei fragen, aber bestimmt nix dagegen haben. Alle zusammen sein machen bestimmt Spaß!" meinte sie dann dazu. Klar konnte sie so nicht wissen was ihre beiden Kameraden davon hielten aber Suu nahm nicht an, dass es ein Problem werden sollte, wieso auch? Und alle zusammen machte doch bestimmt Spaß. Sie schaute abwechselnd zu Yoshino und dem Senju und lächelte kurz und hörte auch Elizabeth Worte, welche ihre Verabredung später bestätigte und auch meinte, dass es sicher ein lustiger Abend für die Gruppen werden würde. "Ja wachsen alle an Erfahrung!" kam es dann von dem Blobmädchen auf die aufbauenden Worte der Weißhaarigen und anschließend antwortete sie auch Yoshino die eine Frage hatte. "Ja Kontaktdaten tauschen! Dann können Suu mit Yoshino reden und Yoshino mit Suu, Nachrichten schreiben, Videos schicken. Bilder machen. Suu haben schon Taschenterminal. Sein lustiger Name." meinte sie und holte ihres dann kurz heraus aus ihrer Manteltasche. Das Technische Gerät war wirklich handlich und hatte alles was man brauchte, wirkte auch einfach. "Hier so sehen aus." sie zeigte es den Anwesenden. "Wollen Yoshino Foto machen mit Suu? Suu dann schicken an Yoshino!" hakte sie bei ihrer Freundin nach. Das sie die anderen jetzt nich auch danach fragte lag halt einfach daran, dass sie diese noch nicht so gut kannte und Yoshino eben ihre beste Freundin war. Suu war da einfach etwas euphorisch. Natürlich hätte sie auch nichts dagegen mit anderen Fotos zu machen. Man verstand aber sicherlich auch, dass das so ein Moment zwischen den beiden war, weil sie sich ja wiedersahen. Und Yoshino hatte sie ja auch wegen den Daten gefragt. Das Blobmädchen war aber auch zufrieden und freute sich, ihre Kopfantenne wackelte auch leicht hin und her. Liz wollte dann aber wohl auch gehen, noch was für später vorbereiten so wie sie sagte. Ein Geschenk für diesen Mamoru. Sie beugte sich auch nochmal zum Senju vor, wo Suu kurz zuschaute. Die Weißhaarige neckte wohl etwas den Senju halt mit Worten, schertze ein wenig, dass er nicht so wild machen sollte mit den Mädels. Suu kicherte ein wenig weil das lustig aussah und meinte dann "Ja Suu haben auch gefreut. Sehen bestimmt wieder und tüss Liz! Suu wünschen viel Spaß!" und wank der Hybriden dann auch nochmal wo diese ging und blickte dann zu Yoshino und Izuku."Suu auch schon getroffen haben Satoko, wiedergesehen und geredet. Satoko haben auch schon was vor mit Freunden!" erklärte sie dann einfach frei heraus. Ihre Freundin wusste da ja bescheid, also das Satoko die "Schwester" von Suu war. "Yoshino und Izuku wollen haben was zu Essen? Haben Hunger? Suu noch haben Obst von Essen von vorhin. Apfel und Banane wenn wollen." kam es noch von ihr. Die Sachen hatte sie in ihrer anderen Manteltasche, waren auch noch frisch und halt übrig geblieben von vorhin. Snacks für zwischendurch halt, oder jetzt falls wer Hunger hatte. Schnee lag immernoch am Fuße des Blobmädchens und hatte sich auch eben von Liz streicheln lassen. Der nächste und letzte Kampf sollte aber wohl auch bald losgehen.


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast