VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Der VIP Bereich mit einer Theke wo es Snacks und Getränke zu kaufen gibt und 3 seperaten geschlossenen VIP Bereichszonen. Dies sind geschlossene Räume, die auch ein Terminal haben um direkt Übertragungen zu senden. Man kann sich auch Essen und Getränke in die VIP Bereichs Räume bestellen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Minato Uzumaki » So 5. Mär 2023, 20:53

VIP Bereich - Raum A (Tribüne)Bild

~Der VIP Bereich auf der Tribüne sind mehrere in sich geschlossene Räume, die nach Vorne zur Arena hin mit iener Glaswand versehen sind. Ein Display zeigt verschiedene Perspektiven aus dem Inneren der Arena. Da die VIp Bereiche hoch gelegen sind könnte man nämlich selbst wenn man vorne am Glas stehen würde kaum etwas erkennen. Genauso ist es schwierig in das Innere der VIP Bereiche zu sehen. Über eine Sprechanlage kann man sich Speisen und Getränke in die VIP Räume liefern lassen. Insgesamt stehen drei dieser Räume zur Verfügung. Die Räume sind von Außen Schalldicht und absolute Privatsphäre zu gewährleisten.~

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Mi 8. Mär 2023, 10:10

CF: Bahnhof u. Hafen

Senjougahara war dem Notruf von Yuichiro gefolgt und fand ihn, verletzt zusammen mit Itsuko als Meerjungfrau am Hafen. Natürlich hatte sie direkt mit der Heilung begonnen und Itsuko hatte es geschafft, in der Zwischenzeit, ihre Beine zurück zu bekommen. Dann lag es an der Kamizuru, ein wenig von dem zu teilen, was sie wusste. Sie selbst hatte die Informationen auch erst seit Kurzem doch sie hätte damit rechnen können, dass ihre Worte Wut auslösten. Nicht nur bei Itsuko, da ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt wurde, auch bei Yuichiro, der sich verraten und belogen fühlte. Ich weiß, was du meinst und denkst, Yuichiro. Aber ich versichere dir, so ist es nicht. Lass uns morgen nach dem Turnier in Ruhe darüber sprechen. versuchte sie ihn noch zu beschwichtigen. Sie ging noch mit ihm in den medizinischen Bereich, eine Tablette zur Blutreproduktion holen, doch auf dem ganzen Weg sprach Yuichiro nicht mit ihr. Er war sauer und Senjougahara entschied, dass es sinnvoller war, ihn erstmal einfach sauer sein zu lassen. Sie hatte ihm gesagt, dass sie in Ruhe darüber sprechen konnten und sollten. Aber nicht mitten in der Nacht, nach solch einem ereignisreichen Abend und dem blutverlust, der ihm sicherlich auch teilweise die Sinne benebelte. Sie hoffte, dass Yuichiro ebenfalls vernünftig genug war.
Nachdem sich ihre Wege trennten, begab sich Senjougahara nach hause. Sie sah Ayakas Schuhe und auch Shinras Schuhe und schlich sich noch einmal in Shinrabanshos Zimmer, wo sie das Mädchen schlafend in ihrem Bett fand. Auch nach Ayaka sah sie, und konnte auch sie schlafend dort vorfinden, was die Mutter beruhigte. Katsu kam noch einmal hoch, er hatte wohl die Tür gehört. Senjougahara versuchte auch ihn zu besänftigen. Ganz so einfach ist es nicht, Katsu. Aber mach dir darüber jetzt keine Gedanken. Geh schlafen, damit du für morgen fit bist. Ich kann dir morgen Abend mehr darüber erzählen. sagte sie sanft und lächelte ihn freundlich an, der Junge ging dann auch schon wieder runter. Senjougahara machte sich dann auch Bettfertig und legte sich schlafen.

Am nächsten Tag war sie früh wach. Senjougahara zog sich an und machte sich fertig für den Tag. Sie machte sich ein Müsli mit Joghurt und Obst fertig, allerdings zum mitnehmen und begab sich direkt zum Turnierbereich. Dort genauer gesagt in den VIP Bereich. Dies tat sie auch teilweise zum Eigenschutz, da sie nicht nun von allen angesprochen und vielleicht mit anderen Fragen bombardiert werden wollte. Denn dazu war ihr Auftauchen hier eigentlich nicht gedacht. Wenn jemand etwas wollte, musste er einen Termin machen. Sie befand sich vor dem Turnierstart im VIP Bereich und aß dort dann ihr Frühstück. Sie orderte noch einen Kaffee, der kurz darauf auch vor ihr auf einem Tisch stand. Zwischendurch stand sie auf und begab sich an ein Terminal, um ihre Termine für den nächsten Tag zu checken. Tatsächlich gab es da auch wieder welche, neben der Sitzung mit den Magistern, wo sie über das Turnier selbst sprechen wollten, aber natürlich auch über Takeos Ideen und wie sie den Fortschritt weiter voran bringen könnten. Nachdem sie dort alles kontrolliert hatte, um einen Überblick zu bekommen, setzte sie sich wieder in einen der gemütlichen Sessel, aß ihr Frühstück auf und entspannte sich dann bei ihrem Kaffee. Vielleicht hatte Katsu recht und sie tat dies viel zu selten? Doch sie war gespannt auf das Turnier und natürlich auch gespannt darauf, wie sich ihre Zöglinge schlugen. Besonders Katsu schien sehr verbissen zu sein, ihr etwas beweisen zu wollen, obwohl sie dies nie von ihm erwarten würde, dass er dies müsste.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich (Tribüne)

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 8. Mär 2023, 14:25

~Beginn~

CF: Büro des Magister B

Der Aurion verabschiedete sich von dem Uchiha und steuerte seine Wohnung an. Dort traf er beim hereinkommen kurz auf Zhongli und sein Team. Er grüßte diese kurz und verschwand dann im Badezimmer. Lange brauchte er dort nicht ehe er endlich ein wenig Ruhe in seinem Schlafzimmer finden konnte. Hiro würde hoffentlich mit Liliruca sprechen und ihr die Situation und die Umstände für den Test näher erklären. Kratos war wohl genauso gespannt auf den morgigen Tag wie es Hiro war, denn dieses Turnier war der erste Testlauf für die Teams und gleichzeitig ein Feedback sowohl für Schüler als auch für die Lehrkräfte. Zeitig am nächsten Morgen verlies der Aurion seine Wohnung und machte sich in Richtung Arena auf. Dort angekommen wollte er eine Durchsage machen und somit das Turnier offiziell eröffnen.

Der ehemalige Lord Commander der Templer steuerte direkt den VIP Bereich der Tribüne an. Von diesen Bereichen aus konnte man direkt Übertragungen senden wenn man die nötige Berechtigungsstufe hatte. Passend für Kommentare zum Kampfgeschehen oder wenn man eben Ankündigungen machen wollte während man sich hier die Kämpfe ansah. Zu seiner Überraschung war er nicht allein, er lief an einem der VIP Räume vorbei und entdeckte dort Senjougahara. Kratos bewegte sich zu ihr in den Raum. "Guten Morgen Senjougahara-sama." Kam es von dem Aurion respektvoll. "Ich wollte das Turnier nun offiziell eröffnen, ich mache es dann von hier aus falls du auch noch etwas kommentieren willst." Der Seraphim verbeugte sich knapp und bewegte sich dann zu dem kleinen Terminal an der Seite.

"Liebe Schüler, Lehrkräfte und Kollegen der FuGa. Willkommen zu den ersten großen Teamwettkämpfen unserer Schule! Wir haben uns heute versammelt, um die Kraft, die Anmut und das Können unserer Schüler zu bestaunen.

Seit Jahrhunderten sind verschiedenste Kampfkünste ein wesentlicher Bestandteil der Kultur der Shinobi und anderer Kulturen aus fremden Welten. Durch beständige Weiterentwicklung unserer Fertigkeiten lernen wir Disziplin, Ausdauer und Respekt - nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Gegner und die Welt um uns herum.

Heute haben wir das Privileg, unsere jüngste Generation in ihrem Kampf um Ruhm und Ehre zu beobachten. Wir werden Zeuge der Kraft und Beweglichkeit von Taijutsuanwendern, der Präzision und Schnelligkeit von Ninjutsu Spezialisten und der Kunstfertigkeit unserer Genjutsu ausgelegten Schüler..

Aber bei diesem Turnier geht es nicht nur um den Wettkampf. Es geht auch um Kameradschaft und gegenseitigen Respekt. Wenn wir diesen Schülern bei ihren Leistungen zusehen, sollten wir uns daran erinnern, dass sie nicht nur Gegner, sondern auch Schüler dieser Schule sind. Lasst uns die harte Arbeit und die Hingabe würdigen, die sie in ihr Training gesteckt haben, und die Opfer, die sie gebracht haben, um heute hier zu sein.

Zu Beginn dieses Turniers möchte ich alle Teilnehmer daran erinnern, mit Ehre und Integrität zu kämpfen. Denkt daran, dass der wahre Geist des Turniers nicht darin besteht, andere zu besiegen, sondern uns selbst zu überwinden. Ob ihr gewinnt oder verliert, zeigt euren Gegnern stets Respekt.

Alle Zuschauer möchte ich ermutigen, ihre Favoriten laut und leidenschaftlich anzufeuern. Zeigen wir ihnen, dass wir ihr Können und ihre harte Arbeit zu schätzen wissen.

Also, ohne weitere Umschweife, eröffnen ich hiermit das das große Turnier!

Zur Einstimmung erwartet uns ein Schaukampf unserer beiden Magister Fudo Hikari und Seiji Masamori. Anschließend werde ich die erste Team Paarung aufrufen. Ihr findet eine Turnier Übersicht und all eure Gegner ab jetzt an jedem Terminal."


Falls die Kamizuru noch etwas sagen wollte konnte sie es nun tun, falls nicht war der Kampf zwischen Fudo und Seiji nun freigegeben. Anschließend würde sich Kratos zu ihr umdrehen. "Ich werde herunter an das Feld der Arena gehen und für Anfragen zur Verfügung stehen." Dann würde er sie wieder alleine lassen, außer wenn sie einen anderen Plan verfolgen würde.

Möglicher TBC: ???
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Mo 27. Mär 2023, 22:45

~Das Potential~

CF: Arena

Der Magister zog sich nach seinem Kampf mit Fudo in den VIP Bereich der Tribüne zurück. Dort war er ebenfalls außer Sichtweite der Schüler. An der Theke bevor es in die VIP Bereichs Räume ging bestellte der Bote der Dunkelheit zwei Cocktails. Ja das hatte er sich nach dem Kampf mit Fudo auch mehr als nur verdient. Die Erschöpfung war ihm anzusehen, aber noch hatte er Doppelgänger auf der anderen Seite. Diese waren gerade damit beschäftigt Lebenskraft zu sammeln und dann wäre sein Chakra und seine Lebensessenz auch schon recht bald wieder aufgefrischt. So zumindest der Plan des Mannes. Ebenfalls an der Theke hatte eine eine Schüssel mit Snacks bestellt und mit diesen Dingen bewaffnet bewegte er sich nun zum dem VIP Raum wo die Direktorin sich aufhielt. Seiji klopfte kurz mit seinem Fuß an die Tür, würde dann aber einfach eintreten. "Habe etwas mitgebracht." Sagte er in Richtung der Kamizuru und stellte die Snacks und die zwei Cocktails ab. Dabei beugte er sich zu ihr herunter und sah ihr tief in die Augen. "Deine Kinder hatten ja Sorge das du zu viel Stress hast, also verschaffe ich ein wenig Abhilfe." So richtig wusste Seiji natürlich nicht was sie mochte, aber er hatte einen süßen Drink ausgesucht. Der Blauhaarige ging zum Terminal und er überprüfte kurz die Statistik des Sicherungssystems. "Das Schutzsystem kann Kami no Chakra logischerweise nicht abwenden, aber auch bei sehr hohen Konzentrationen macht es Probleme. Nichts was unsere Schüler natürlich aktuell aufbringen können, aber dies sollten wir berücksichtigen." Sprach er erklärend und am Terminal sah er auch das er eine Nachricht von Mamoru hatte. Diese las er natürlich direkt. "Hallo Mamoru, danke für deine Mithilfe. Also er kann gerne zu mir kommen, ich habe als Sheruta Erfahrung damit. Aber es wäre natürlich hilfreich zu wissen welche Art von Problem wir hier vor uns haben. Seine Kräfte haben sie etwas mit der Schatten Magie zutun der Aeger?" Ja mitlerweile wusste der Masamori davon nämlich, auch wenn er sie noch nie in Aktion gesehen hatte. Aber bereits bei den aegischen Gottheiten hatte er das Gefühl das er eine Verbindung zu ihnen spürte. "Der Aeger aus Mamorus Team hatte Probleme mit einem Konrollverlust." Berichtete Seiji der Direktorin ehe er sich neben sie auf einen Sessel setzte. "So offiziell nun nicht mehr im Dienst." Meinte er grinsend und würde sich einen Schluck von dem Getränk genehmigen. "Fudo ist sehr stark , man merkt ihm kaum an das er mehr als ein Jahr tod war." Sagte er knapp, doch lies seine Tonlage vermuten das wenn er gewollt hätte er den Kampf für sich hätte entscheiden können. Doch darum ging es bei diesem Schaukampf nicht. Der Kampf von Katsus Team hatte bereits begonnen und gespannt sah der Masamori dem Ganzen zu. Er fühlte natürlich Sabateas Macht in fast allem was der Junge ausstrahlte und auch die Ketten Technik erinnerte ihn sehr an die Gehörnte. Der Blauhaarige spürte auch wie viel Macht der Junge bereits entfesseln konnte. "Dämonische Bienen sehr interessant." Kam es von Seiji bezüglich der Fertigkeiten von Ayaka dann. "Unterscheiden diese sich sehr von den normalen Kamizuru Bienen?" Fragte der Mann interessiert. Die Schläge von Katsu waren unheimlich präzise. Besser als es seine Erfahrung zulassen würde. "Katsu kämpft gefährlich für seinen Gegner, tödlich wenn nicht sogar." Natürlich ahnte Seiji bereits das Senjougahara ihm Wissen vermittelt hatte. Dies war nicht verboten natürlich, jeder Schüler hatte Zugang zu allen Lehrkräften und Mamoru hatte ja auch Hilfe vom Masamori erhalten.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Di 28. Mär 2023, 22:42

Senjougahara war noch nicht lange in dem VIP Bereich gewesen, als Kratos dazu stieß, um das Turnier anzukündigen. Dies machte er auch vorzüglich, auf seine Frage hin, ob sie ebenfalls etwas sagen wollte, verneinte sie. Er hatte bereits alles Wichtige gesagt und so fing der Eröffnungskampf zwischen Seiji und Fudo an. Der Kampf war extrem und am Ende lief es auf ein Unentschieden hinaus. Es folgte die erste Ankündigung der Teams. Katsus Team musste gegen Ayakas Team kämpfen. Ausgerechnet die beiden... dachte sich die Kamizuru, die sich eher gewünscht hätte, dass die Geschwister, die im selben Haushalt aufgewachsen waren, nicht direkt gegeneinander hätten kämpfen müssen. Gerade als sie sich darüber Gedanken machte, klopfte es dumpf an der Tür und Seiji trat ein mit zwei Cocktails und Snacks. Oh, wie unerwartet. kam es von der Kamizuru, als er sich plötzlich herunter beugte und ihr tief in die Augen sah. Seiji erwiederte den Blick und wusste nicht recht, worauf er vielleicht hinaus wollte. Sie lächelte leicht. Hatten sie das? fragte sie dann. Dann ging Seiji jedoch zum Terminal und Senjougahara nippte an ihrem Cocktail. Er war süß und lecker. Und du dachtest Alkohol ist die beste Methode um Stress abzubauen? So wird man zum Alkoholiker, Seiji. sagte sie amüsiert. Der Masamori prüfte unterdessen das Sicherungssystem und nannte dann seine Auswertung dazu. Ja, dann sollten wir daran noch weiter arbeiten. sagte sie. Bist du nicht erschöpft? fügte sie hinzu, schließlich war der Kampf gerade auch nicht Ohne gewesen. Der Masamori setzte sich neben sie auf den Sessel und erzählte eine andere Information. Kontrollverlust? Was für eine Art von Kontrollverlust? Wurde sich darum gekümmert? fragte sie direkt. Dann meinte Seiji auch grinsend, dass er nicht mehr im Dienst war und trank von seinem Getränk, ehe er Fudos Kräfte lobte. Das klingt ja fast so, als hättest du ihn besiegen können und hast es absichtlich nicht getan? sprach Senjougahara schmunzelnd und nippte erneut von ihrem Getränk. Dann betrachtete sie sich den Kampf der beiden Teams. Katsu hielt sich definitiv nicht zurück. Ja, sie sind sehr anders als die normalen Kamizuru Bienen. Ebenso deutlich aggressiver und fordernder. Sie fordern von Ayaka, dass sie doppelt so viel Nahrung zu sich nimmt, wie sie es normalerweise bräuchte. Ebenso wurde Ayaka bereits mit den Bienen geboren, anders als bei normalen Kamizuru, bei denen man zum Wirt wird, indem sich die Bienen in den Körper fressen und von dort ins Chakranetzwerk gehen. Dadurch ist Ayaka nochmal enger mit den Bienen verbunden. Nicht zuletzt sind sie natürlich deutlich stärker. erklärte Senjougahara knapp und musste dann weiter beobachten, mit welch Brutalität Katsu vorging. Schnell waren die beiden Teammitglieder von Ayaka ausgeschieden und Senjougahara konnte erahnen, in welchem Dilemma sich Ayaka befand. Und so beobachtete sie nur, wie sich ihre Tochter entschied. Sie entschied kurzerhand, alles zu geben. Dies war in dieser Situation auch die einzig richtige Entscheidung. Natürlich war Ayaka auch eine Medic, doch ihre Teammitglieder waren bereits ausgeschieden und hatten keine Relevanz mehr für den Turnierkampf. Ebenso wurde sich bereits um sie gekümmert. Ayaka war also alleine im Ring. Doch Katsu reagierte weiterhin mit absoluter Brutalität und nutzte das Wissen, das Senjougahara ihm noch beigebracht hatte. Dies merkte auch Seiji. Das kann er nur, weil er mich noch im Hilfe gebeten hatte. Dieser Junge... Senjougahara wusste nicht, ob sie sauer oder stolz sein sollte. Sauer, weil er das gelernte Wissen gegen seine Schwester und somit ihre Tochter anwandte und stolz, dass er das erlernte Wissen, direkt nutzen konnte. Ayaka wurde von ihren Bienen aus dem Ring gebracht. Doch erlebte auch Katsu einen Zusammenbruch und schrie laut auf. Ayaka wurde direkt medizinisch versorgt und weggebracht. Doch auch das Siegerteam wurde medizinisch versorgt und sie mussten das Kampffeld räumen, um für die nächsten Platz zu machen. Plötzlich klopfte es an der Tür und herein trat ein Medic von der medizinischen Einheit, der die Kamizuru über den Stand von Ayaka informiert. Senjougahara war zu ihm gegangen und nickte. Ich verstehe, sag Ayaka bitte, dass ich stolz auf sie bin. Sie hat die richtige Entscheidung getroffen und sie soll sich ausruhen. Wenn sie sich fit genug fühlt kann sie, wenn sie möchte, hier her kommen. gab sie dem Medic mit, dass er dies Ayaka mitteilte. Dann setzte sich die Kamizuru wieder neben Seiji auf den Sessel und nahm was von den Snacks und nahm erneut einen Schluck von dem Cocktail. Er hat das anatomische Wissen von mir. Auf der einen Seite bin ich stolz, dass er es direkt anwenden kann, auf der anderen Seite hätte er es ja nicht direkt so bei seiner Schwester nutzen müssen... . sie seufzte. Aber nun konntest du auch einmal seine Fähigkeiten in Aktion erleben. sagte die Kamizuru und schmunzelte, denn gerade im Bezug auf die Dunkelheit war Seiji der beste Lehrer für Katsu und das wussten sie wohl alle.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Di 28. Mär 2023, 23:12

~Weiteres vorgehen~

Der Masamori war guter Laune und entschied kurzer Hand die Kamizuru mit einem Getränk und ein paar Snacks zu überraschen. Sie war hier in einem der geschlossenen VIP Bereiche und sah sich in aller Ruhe die Kämpfe an. Hier würde sie keiner stören und sie konnte sich auf das wesentliche konzentrieren. Natürlich hatte die Direktorin nicht mit Seiji gerechnet in diesem Moment der sie ziemlich direkt nach dem Schaukampf aufgesucht hatte. "Ja und das wollen wir ja nicht oder?" Meinte der Mann ihr entgegen und grinste. Augenscheinlich schmeckte ihr der gewählte Cocktail. Seiji vermutete das sie so etwas lieber trank als härtere Sachen, dies passte mehr zu ihrem sanften Charakter. Der Masamori nutzte so seine Erfahrung und lag goldrichtig. "Alkoholiker war ich schon in meiner Jugend, ich erinnere mich an Kana die mir wegen Alkoholkonsum zu meiner Sheruta Zeit eine Standpauke gehalten hat." Immerhin war die junge Blondine ja auch einst die Schülerin von Senjougahara gewesen, zumindest für eine kurze Zeit. Kurz erklärte Seiji den aktuellen Stand des Schutzsystems und er nickte bei ihren Worten. Ob es jemals bereit wäre für die göttlichen Kräfte? Der Blauhaarige zweifelte daran. "Ja bin ich, aber ich habe so meine Methoden." Er zwinkerte ihr kurz zu. Würde dann aber näher erklären. Sie waren Verbündete und es gab abseits von Späßen keine Geheimnisse von seiner Seite aus. "Ich habe eine Methode entwickelt Doppelgänger im Meidou zu lassen. Sie können das Chakra dort für mich sammeln und es an mich weitergeben, genauso verlorene Lebenskraft aus dem Meidou ziehen." Dies war eine sehr effektive Kombination, aber sicherlich nicht einfach so erlernen und noch schwerer zu beherrschen. Alles nach dem Motto der Wahrheit und das es keine Geheimnisse gab unterrichtete der Mann die Kamizuru auch direkt über den Zwischenfall mit dem Aeger den Mamoru gemeldet hatte. "Ich habe noch keine genauen Details, aber laut dem Eintrag ist Anubis in medizinischer Behandlung gerade. Ich werde mich persönlich darum kümmern. Diese schwarze Magie der Aeger, ich vermute schon länger das sie etwas mit der Dunkelheit zutun haben könnte." Sagte er ehrlich und offen. Ja Senjougahara konnte diese Sache ihm überlassen. Der Bote der Dunkelheit hatte sich wieder neben die Medic platziert und wollte den Rest des Tages nun genießen. "Ja hätte ich, aber darum ging es ja nicht. Diese Schule hat Ideale, Werte des Friedens und diese sollten wir verkörpern." Damit meinte er vorallem auch Senjougaharas Willen zu vertreten. "Außerdem weiß ich so was ich wissen musste." Dies wäre auch der Kamizuru klar das im Falle der Fälle sie ihre Karten richtig ausgespielt hatte. Aufmerksam hörte der Mann dann bezüglich der Erklärung der Bienen zu. "Besitzen sie eine dämonische Natur also?" Ja das erklärte die Aggressivität. "Vielleicht kann Felicita oder Winry sie unterweisen." Das wäre zumindest ein guter Anlaufpunkt. Doch der Kampf der Teams zog die Aufmerksamkeit der Beiden auf sich und besonders auffällig war die Präzision und Brutalität mit der Katsu vorging. "Effektiv, medizinisches Wissen mit seinem Kampfstil zu kombinieren." Lobte Seiji. "Warum kämpft er so verbissen?" Senjougahara hatte zwar erwähnt das Katsu sich Sorgen um sie gemacht hatte, aber das hier war schon wirklich ein wenig extrem. Die Kamizuru war gerade mit einem Medic beschäftigt als Seiji ebenfalls ein paar Snacks aß und sich dann dem Rest seines Cocktails zuwenden würde. Senjougahara war schnell fertig und kehrte zurück zu dem Masamori, sie war ein wenig im Zwiespalt. "Es war Zufallsprinzip und dort Draußen gibt es kein Schutzsystem." Ja er war brutal vorgegangen, aber nicht übertrieben. "Er hat sie nicht barbarisch angegriffen, sie lag nicht am Boden, sie war nicht wehrlos." Seiji zuckte mit den Schultern. "Zu meiner Chuunin Auswahlprüfung gab es kein Schutzsystem und ich erinnere mich daran das Kanjiros Arm mehrfach gebrochen war." Das dies mit der Trunkenheit seines einstigen Kollegen zutun hatte war eine unwichtige Detailinformation. Der Masamori der direkt neben der Direktorin auf dem Sessel saß streckte sich und legte plötzlich seinen Arm um sie herum. Er zog sie zu sich herüber das ihr Körper seitlich seinen berührte. Seine Hand rutschte über ihr Schlüsselbein direkt in ihr weißes Top hinein. So berührte er direkt ihre Brust. Die Hand des Mannes knetete das was dort größer als seine eigenen Hand war und er ging sogar noch ein wenig aggressiver vor und schob seine Finger in ihren BH hinein um sie dort direkt zu berühren. Eine Reaktion von ihr durch gekonnte Fingerfertigkeit besonders im Zentrum ihrer Brust provozierend. "Stressabbau ist wichtig, dass baut gerade sehr viel stress ab und man soll auf den Rat seines Arztes hören." Der Mann tat dabei unschuldig und blickte weiter auf den Bildschirm. Nun war erneut eines der Pfeilerkinder an der Reihe. Zhongli Aurion, auch Kana kämpfte die eine gemeinsame Vergangenheit mit sowohl Seiji als auch Senjougahara hatte. Doch bekannte Clan Namen waren ebenfalls aufgerufen worden und ein Mitglied des Rudels, dass durfte sehr interessant werden.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Do 30. Mär 2023, 21:07

Absolut nicht. stimmte Senjougahara dem grinsenden Masamori zu und schmunzelte ebenfalls. Doch zu seiner Idee mit dem Alkohol hatte sie als Medic natürlich etwas einzuwenden und stieß dadurch unbeabsichtigt auf eine dunkle Vergangenheit des Mannes. Senjougahara kicherte ein wenig. Ich kann mit Kana dabei gut vorstellen. Doch mit so einer Vergangenheit solltest du den Alkohol erst recht meiden. mahnte die Kamizuru, jedoch nicht mit sehr viel Nachdruck. Seiji überprüfte schließlich das Sicherheitssystem und sie merkten, dass sie dieses ein wenig verbessern mussten, doch natürlich wollte Senjougahara auch wissen, ob er denn gar nicht erschöpft war. Dabei erzählte Seiji noch mehr von sich. Interessant. Ich wusste nicht, dass so etwas möglich ist. sagte sie ehrlich und nippte von ihrem Cocktail. Allgemein schien Seiji sehr ehrlich mit der Kamizuru zu sein denn er erzählte auch von einer Nachricht Mamorus zu Anubis. Natürlich wollte die gelernte Medic mehr Informationen, doch diese blieben erstmal aus. Hmm... also eine Art Ursprungsform der Dunkelheit? Das aegische Reich ist schließlich sehr alt. warf Senjougahara nachdenklich ein. Doch nach dem, wie Seiji sprach wirkte es für die Kamizuru auch fast so, als hätte Seiji Fudo besiegen können, dies bestätigte der Masamori auch, erklärte aber, wieso er dies nicht getan hatte. Ich verstehe. kam es da nur von ihr. Seiji würde schon wissen, was er tat. Und das er sowas ohne Hintergedanken getan hatte, daran glaubte Senjougahara nicht. Dies bestätigte auch seine nächste Aussage. Der Kampf der Geschwister fing unterdessen an und Seiji stellte Fragen zu den Bienen von Ayaka. Ja, kann man so sagen. Vermutlich wären Winry oder Felicita die richtigen Ansprechpartner. Jedoch wollte ich ihnen nie zu viel Hilfestellung geben. Ich bin der Meinung, selbstständig seine Fähigkeiten erkennen und die Schwächen daran erkennen und selbstständig sich dazu Gedanken machen und zu überlegen, wer helfen kann, ist ein wichtiger Prozess. Katsu hat mich gefragt zu dem Turnier und hat mich um Hilfe gebeten. Ich habe ihm geholfen. Weder Ayaka noch Shinrabansho haben mich bezüglich ihrer Fähigkeiten und ihres sonstigen Wissens um Hilfe gefragt, oder gefragt, ob ich wüsste, wer sie weiter bringen kann. Daher habe ich es ihnen auch nicht gesagt. Diesen Schritt müssen sie selbst gehen. sagte Senjougahara ruhig, während ihre Augen auf dem Bildschirm ruhten. Katsu hielt sich nicht zurück. Er will etwas beweisen. sagte Hitagi knapp auf Seijis Worte. Der Kampf war dann auch recht schnell beendet. Ayaka war verletzt und wurde in den Krankenflügel gebracht, während Katsu schrie, jedoch nicht vor Freude. Ein Medic kam an die Tür und Senjougahara tauschte sich mit ihm aus und gab ihm eine Nachricht an Ayaka mit, ehe sie sich wieder auf den Sessel neben Seiji setzte. Die Kamizuru war hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen, doch erneut hatte der ehemalige Sheruta recht, mit dem was er sagte und sie nickte ruhig. Ja, da hast du recht. meinte sie. Sie merkte, wie Seiji plötzlich seinen Arm ausstreckte und um sie legte und sie wandte den Kopf herum, um ihm ins Gesicht zu sehen, um zu erahnen, was er vor hatte. Da zog er sie jedoch schon in seine Richtung, sodass sie mit der Seite ihres Oberkörpers leicht gegen seinen fiel, denn die Sessel standen recht nah beieinander. Was hast du vor? fragte sie, als seine Hand jedoch schon über ihr Schlüsselbein hinunter in den oberen Teil ihres Kleides rutschte. Kurz blieb der Kamizuru der Atem weg, als er ihre Brust so ungeniert anfing zu kneten und dann sogar seine Finger unter ihren BH schob. Ihr Gesicht wurde ein wenig rot durch die Berührung. Die nächsten Worte des Masamoris waren nahezu unschuldig und er blickte auf den Bildschirm, als wäre nichts gewesen, während sich dort schon die nächsten beiden Teams versammelten. Das ist vielleicht nicht die geeignete Sache, um jetzt Stress abzubauen... Ayaka könnte jederzeit hier auftauchen. lenkte Senjougahara ein und versuchte ein wenig von Seiji wegzurücken und die Berührung zu unterbinden. Wobei der Versuch eher halbherzig war. Denn ihr Körper hatte schon längst ganz anders auf die unerwartete Berührung reagiert.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Do 30. Mär 2023, 21:41

~Ursache und Wirkung~

Seiji schmunzelte bei der Warnung der Kamizuru nur und so blieb ersteinmal offen ob er plante öfters zum Alkohol zu greifen oder nicht. "Kana hat es weit gebracht so als vollkommene Pazifistin. Ob sie diesem Weg doch bis zu Ende folgen kann?" Ja, unser ehemaliger Sheruta Leader musste dies einfach in Frage stellen. Ohne große Opfer, ohne Kämpfe wären sie jetzt nicht hier. Im folgenden Gespräch der Beiden wurde schnell klar das der Masamori wirklich genauso wie er es ihr in seinem Büro gesagt hatte keine Geheimnisse mehr vor ihr haben würde. Dies war schließlich ein Bestandteil ihres Deals und der Bote der Dunkelheit würde sich an ihre Abmachung halten, mit allem was dazu gehörte. "Ja es erfordert jedoch große Anstrengung und Wissen um die Macht des Meidous." Kurz musterte der Masamori die Direktorin. "Ich werde deinen Sohn so gut unterweisen wie ich es kann." Sagte er mitfühlend. Er nannte Katsu ihren Sohn und dies tat er auch bewusst so, denn Senjougahara hatte ihn aufgezogen. Die Gefühle zu dem Jungen waren für die Kamizuru absolut mütterlich und der Junge sah sie selbst wohl auch eher als seine Mutter an. Für Seiji war es in diesem Moment sehr wichtig das Senjougahara verstand das er Katsu niemals etwas schlechtes wollen würde, er auch sein Wissen über die Dunkelheit nicht ausnutzen würde um ihm auch nur irgendwie zu schaden. Wegen Mamorus Nachricht kamen sie dann kurz auf die Aeger zu sprechen. "Umgekehrt eher." Sagte der Mann plötzlich, was meinte er damit? Seiji erklärte sich direkt. "Dies ist Wissen das nur die wenigsten besitzen. Vor etwa 30.000 Jahren existierte unsere Welt nur als eine Aneinanderreihung von Ebene. Schichten von Landmassen und diese dienten als Austragungsort eines großen Krieges zwischen den damals existierenden Mächten. Licht, Dunkelheit und schließlich auch den Dämonen der Unterwelt. Wie diese Mächte hierher gelangt waren ist mir nicht bekannt, jedoch war es Hydaelyn der schließlich die Ebenen für sich beanspruchte und das Land formte. So entstand auch die Situation das alle drei Schöpfer Einfluss hier hatten." Natürlich gallt diese Geschichte nur für die Welt wie sie vor einem Jahr existierte, wo sie jetzt waren wussten sie ja nun nicht wirklich. "Somit kann es gut sein das die Macht der Schatten der Aeger eine Fähigkeit der Dunkelheit ist, verschleiert durch andere Einflüsse. Wenn ich ihre Kräfte direkt sehe und spüren kann weiß ich es sicher." Natürlich würde er diese Information dann auch mit der ehemaligen Weltkagin teilen. Die Kamizuru gab sich mit der Erklärung bezüglich des Ausgangs des Magister Kampfes zufrieden. Bezüglich der Frage des Mannes antwortete sie auch direkt, sie erklärte auch warum sie Katsu geholfen hatte und nicht ihren beiden Töchtern. Seiji nickte. "Dem kann ich nur zustimmen. Nur so lernen sie." Dann legte er seinen Kopf kurz schief. "Was will er beweisen?" Wobei die Art und Weise wie er kämpfte, da konnte es sich Seiji auch schon denken. "Seinem Erbe gerecht werden hm?" Ja der Bote der Dunkelheit kannte Stolz und innere Dämonen wen ner sie sah. Auch er selbst war eine lange Zeit von falscher Verantwortung geplagt gewesen. Aber er war auch die letzte Person von dem Katsu Hilfe annehmen würde, dass wusste er. Besonders in dieser Sache nicht. Jedoch nahm er sein Verhalten in Schutz, denn dort Draußen gäbe es kein Schutzsystem was auf sie aufpassen würde. Der nächste Turnierkampf kündigte sich an und Seiji nutzte den Moment und er zog die Kamizuru zu sich heran. Sie wirkte überrascht durch sein Verhalten. Ungeniert erkundigte der Mann mit seiner Hand das Innere ihrer Kleidung. Er spielte mit der Brust der vollbusigen Frau , sogar unterhalb ihres BHs. Dadurch kam es zu einem direkten , sehr intimen Hautkontakt. Seiji sah zum Bildschirm und hörte die Worte der Direktorin. Er schmunzelte und seine Hand bewegte sich weiter, nun etwas zielstrebiger und kräftiger. "Du sagtest mir doch das ich Alkohol vermeiden soll, dann ist doch das hier viel besser." Seiji lehnte sich ein wenig dichter an sie heran. Dabei kam er mit seinen Lippen direkt in die Nähe ihres Ohres. "Die Gefahr erwischt zu werden macht es spannender." Hauchte er ihr flüsternd zu. Mithilfe von Meidou Chakra würde er jedoch die Tür festhalten. Dies war nur ein geringer Chakraverbrauch für Ihn und bot so die nötige Sicherheit. Senjougahara sollte nicht in Erklärungsnot geraten müssen. Aber natürlich wusste die Kamizuru nicht von dieser Sicherheit, er spielte also ein wenig mit der Aufregung und Möglichkeit erwischt zu werden. "Oder willst du mir etwa sagen" die andere Hand des Mannes wanderte über ihren Bauch "...das du..es..", er führte diese nun zwischen ihre Beine und berührte sie dort direkt. Seine Finger steuerten gezielt zu ihrem Intimbereich. "nicht aufregend findest?". Sprach er bestimmend.
"Ich glaub das gehört zum Deal." Meinte er verschwörerisch und er würde seine Hand die an ihrem Intimbereich war versuchen in ihre Stumpfhose hinein und dann in ihr Höschen zu schieben. Seine rechte Hand würde von ihrem Vorbau kurz ablassen und ihr die schwarze Jacke von der einen Schulter streifen, dass er dann auch den einen Träger (oder die Seite, je nachdem was für ein Kleid es ist?) herunterziehen würde um eine Brust von ihr nur noch vom BH bedeckt freizulegen. Doch auch hier wollte er Abhilfe schaffen. Er zog ein wenig ruppig an dem Körbchen um ihren Busen frei zu bekommen, natürlich ging dies nicht ganz. Seine Hand setzte nach und er würde kräftig anfangen ihren halb entblößten Brust weiter zu kneten.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » So 2. Apr 2023, 19:56

Das wird sich zeigen, ich bin gespannt, wie sie sich im Kampf nun schlägt und ob ihre Teamkameraden sich bereits auf diese Eigenart von ihr einstellen konnten. sprach Senjougahara ihre Meinung zu Kana aus. Sie kamen auf die Fähigkeiten von Seiji zu sprechen und der Masamori sprach mitfühlend aus, dass er ihren Sohn so gut unterweisen würde, wie er konnte. Die Kamizuru lächelte lieblich. Sie stellte die Aussage mit "deinen Sohn" nicht in Frage, noch widersprach sie. Katsu war nicht ihr leiblicher Sohn und doch hatte sie ihn groß gezogen, weil seine Mutter es nicht tun wollte. Sie liebte ihn nicht weniger als sie Ayaka oder Shinra liebte. Ich weiß und ich bin mir sicher, dass du es gut machen wirst. sagte sie ruhig. Sie kamen dann auf die Aeger zu sprechen, bei einem von ihnen, im Team von Mamoru, hatte es wohl einen Zwischenfall gegeben. Genaueres wussten sie noch nicht. Seiji vermutete, dass die Fähigkeiten der Aeger denen der Dunkelheit nahe war und Senjougahara hakte genauer nach. Es folgte eine detailiertere Erklärung von Seiji und die Kamizuru hörte aufmerksam zu. Interessant. Solche Dinge sollten im Unterricht ebenfalls erklärt werden. Ich glaube nicht, dass dies jedem bewusst ist und es ist schließlich ein maßgeblicher Bestandteil unserer Geschichte und mit Sicherheit dessen, woher einige Fähigkeiten ihren Ursprung haben. Es gibt so viele Menschen mit den unterschiedlichsten Besonderheiten und dadurch auch Annomalien in ihrem Chakranetzwerk oder auch ihrer Genetik. Ich denke nicht, dass es sich hierbei immer um Zufall handelt. Die Zeit, von vor über hundert Jahren ist vorbei, wo eine Besonderheit eines Menschen noch wirklich etwas seltenes und überraschendes war. Mittlerweile gibt es so viele Menschen, die sich Ähnliches angeeignet haben oder dies von Geburt an haben, dass eher die ohne solche Dinge als selten gelten. Ich glaube, dies könnte auch damit zusammenhängen, dass sich das Chakranetzwerk in unseren Körpern weiterentwickelt. Ich weiß es natürlich nicht genau, es ist nur eine Theorie. Aber wenn man an die Evolution denkt, ist es durchaus möglich, dass wir uns auch jetzt stetig weiterentwickeln und zu einer ganz neuen Spezies werden, als wir es noch vor hundert Jahren waren. Und um dies zu verstehen gehört auch die Vergangenheit bis zu ihrem Ursprung zurück dazu. Finde ich zumindest. sagte sie und lächelte etwas verlegen, da sie doch weiter ausgeholt hatte, als sie es beabsichtigte. Ich meine damit, dass ich denke, dass wir uns weiter entwickeln, aber manche Dinge sich doch in einigen Punkten wiederholen. Wenn man nun an deine Geschichte von vor 30.000 Jahren denkt, dann die Fähigkeiten der Aeger und eine vermutliche Verknüpfung zur Dunkelheit, die ja auch immer während eine Rolle gespielt hat, bis heute. erklärte sie nochmal etwas knapper, wie sie es gemeint hatte.
Dann kamen sie jedoch auf Katsu und die Zwillinge zu sprechen, auch losgelöst durch Katsus aggressive Vorgehensweise. Seiji stimmte Senjougaharas Erziehungsmethode zu und fragte dann nach, was Katsu beweisen wollte. Doch er gab sich die Antwort im Grunde selbst. Auch. gab Senjougahara knapper als Antwort. Sie wollte die Gefühlswelt ihres Sohnes nicht so offen auf den Tisch legen. Und das auch nicht vor einer Person, die Katsu nicht leiden konnte, dies musste Katsu selbst tun. Aber du wirst ihn ja bald mehr kennen lernen, ich denke nicht, dass er sich dir gegenüber zurückhaltend verhalten wird. sagte Senjougahara und lächelte leicht. Plötzlich zog Seiji sie jedoch zu sich und seine Hand rutschte in das Oberteil ihres Kleides, vorbei an ihrem Schlüsselbein bis zu ihrer Brust, wo er direkt zupackte und dann unter den BH rutschte und mit den Fingern ihre Mitte dort berührte. Senjougahara wurde leicht rot und versuchte an die Vernunft des Mannes zu appellieren und ihn wegzuschieben. Dabei ging sie jedoch nicht besonders beherzt vor. Sein Blick war noch immer auf den Bildschirm gerichtet, doch sie sah, dass er schmunzelte und spürte seine Hand nur noch kräftiger, während er sie versuchte mit ihren eigenen Worten zu ködern. So hatte ich das aber nicht gemeint. versuchte sie nochmal dagegen zu argumentieren. Er lehnte sich plötzlich dichter zu ihr und seine Lippen kamen auf Höhe ihres Ohres, ehe er ihr die nächsten Worte entgegen hauchte. Das finde ich überhaupt nicht! protestierte sie. Es war gelogen und ihr Körper zeigte bereits jetzt Reaktion auf seine dominante Art. Sie wandte den Kopf ab und biss sich auf die Lippe, während er seine Hand über ihren Bauch hinunter gleiten ließ, während er langsam weiter sprach. Seine Finger steuerten unter ihr Kleid zwischen ihre Beine und bestimmt waren seine Worte. Nein, überhaupt nicht. sagte sie und versuchte die Beine zusammen zu drücken.
Seijis nächsten Worte jedoch waren verschwörerisch und unrecht hatte er nicht. Und der Deal beinhaltet jeder Zeit an jedem Ort Sex zu haben, wann immer du es willst? fragte sie und lächelte leicht. Sie leistete ein wenig Widerstand, doch ihr Körper wollte schon längst etwas anderes und es verzehrte sie nahezu danach, dass er trotzdem einfach weiter machen würde. Seine andere Hand striff ihr die Jacke von den Schultern und die Träger wurden herunter ziehen, sodass ihre Brust im weißen BH frei lag. Doch dies blieb nicht lang so und ruppiger zog er daran, sodass ihre Brüste etwas von dem Stoff befreit wurden und er direkt wieder zupackte und kräftig knetete. Ein keuchender Laut kam ihr dann doch über die Lippen, sodass sie es nicht wagte, den Mund nochmal zu öffnen, um weiter zu protestieren.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » So 2. Apr 2023, 21:02

~Man soll nicht lügen!~

Es war schon belustigend das sowohl Senjougahara als auch Seiji eine gemeinsame Vergangenheit zu Kana hatten und ja die Kamizuru hatte recht mit einer absoluten Pazifistin im Turnier zu kämpfen war sicher eine große Herausforderung auf welche sich ihr Team ersteinmal einstellen müsste und davon hing es ja nun ab. Der Masamori freute sich über die anerkennenden Worte der Direktorin bezüglich Katsu. "Das bedeutet mir wirklich viel, ich weiß du würdest ihn mit deinem Leben beschützen." Ja Senjougahara genoss hier auch absoluten Respekt von unserem Boten der Dunkelheit. Es gehörte viel dazu ein fremdes Kind aufzunehmen und groß zu ziehen, aber noch mehr um es so zu lieben wie seine eigenen Kinder. Dann wechselte ihr Gespräch ein wenig in eine andere Richtung, es wurde zu einer größeren Geschichtsstunde. Ausführlich erklärte der Blauhaarige was sich wirklich zugetragen hatte vor 30.000 Jahren. Natürlich blieb noch offen warum die Aeger eine Verbindung zur Dunkelheit hatten, denn eigentlich hatte auch Seiji immer geglaubt das die Dunkelheit nur in der Form des Juin no Kurayami in der Welt der Shinobi in Erscheinung getreten war. Natürlich gab es den Vorfall mit Narhcae und auch das Smrgol nach Ansho gelangt war, einer der hohen Drachen. Doch augenscheinlich hatte es noch mehr Präsenz der Dunkelheit auf ihrer Welt gegeben und dann sah es beim Licht vermutlich auch nicht anders aus. Interessiert und aufmerksam folgte Seiji dann den Worten der Kamizuru und die Verlegenheit in ihrem Gesicht amüsierte ihn ein wenig. "Schon gut, dir zuzuhören ist nicht unangenehm." Stellte der Mann fest. "Egal ob als Lehrerin , Kagin oder nun als Direktorin, du weißt deine Worte gut einzusätzen." Lobte er sie und wollte dann Bezug auf ihre Aussagen nehmen. "Dann sollten wir damit anfangen die Geschichte, die wirkliche Geschichte besser zu dokumentieren. Takashi hat in Karazahn ja damit begonnen die Geschichte der Welt zu sammeln und wurde bei diesem Vorhaben von Angiris und auch Ishgard unterstützt. Leider ist diese Sammlung zu größten Teilen verloren gegangen, aber der Gedanke ist es doch was zählt." Ja dann sollten sie wirklich damit anfangen alles besser aufzuzeichnen. "Das System der FuGa ist doch wie gemacht dafür." Meinte der Mann noch. "Schon früher sagte man die neue Generation würde immer die vorherige übertreffen. Bis auf wenige Ausnahmen stimmt dies wohl auch, daher glaube ich du liegst goldrichtig mit deiner Einschätzung." Somit Stimmte Seiji ihr zu und sie unterhielten sich ein wenig mehr über Katsu. Die Erziehungsmethoden der ehemaligen Weltkagin erachtete der Masamori als absolut richtig, doch natürlich wollte er mehr über den Jungen erfahren. Hier zeigte sich direkt die schütztende Mutter. "Ja, ich erwarte bereits hart von ihm bewertet zu werden. Aber das ist okay." Ja das der Uzumaki ihn nicht leiden konnte wusste er ja, aber nur durch Seiji konnte Katsu die Dunkelheit in seinem Inneren gänzlich verstehen lernen. Immerhin stand der Blauhaarige auch an der Seite seiner leiblichen Mutter und hatte ihr mit ihrer Dunkelheit geholfen. Dann noch während er sich auf den Bildschirm konzentrierte ging der Mann in die Offensive. Er zog die vollbusige Direktorin zu sich heran und seine rechte Hand ging direkt auf Erkundungstour. Seine Finger wanderten unter den Stoff des Oberteils, sogar unter ihren BH und es kam zum direkten Hautkontakt. Die Röte im Gesicht der Kamizuru war bereits ein erstes Anzeichen dafür das sie die Berührungen mehr genoss als sie es sich eingestehen wollte. Seiji spürte den Gegendruck welcher von ihr ausging , doch dieser war mehr als nur halbherzig. Der Masamori nahm dies als Aufforderung ihre Brust stärker zu kneten. "Ach ja?" Sagte er ungläubig während seine andere noch freie Hand bereits zwischen ihre Beine wanderte. Senjougahara presste ihre Bene zusammen.
Doch bestimmend schob der Mann seine Hand weiter , er wollte mit seinen Fingern in ihr Höschen gelangen. Kurz nutzte der Mann eine Technik welche sich Meidou Kōsoku no Hebi nannte, es waren Chakrafesseln aus Meidou Chakra die sich um ihre Beine legen würden und diese nach Außen spreizen würden. So konnte Seiji leichter an ihren Intimbereich gelangen. Der Masamori manipulierte das Chakra so das sie keine Schmerzen hätte, aber ihre Beine mit ordentlich Gewalt dahinter gespreizt wurden. Seine Finger schoben sich nun in das Innere ihres Höschens hinein und er berührte ihre Vagina direkt außerhalb. Das sie keuchte war Musik in seinen Ohren. "Nun die Moral weglassen, mir das geben was Takashi von dir erhalten hat komplett mein sein und das Ganze so wiederholen wann wir Lust haben. So lautet...." Seiji hauchte ihr die folgenden Worte entgegen. "Der Deal..." Mit seinem Gesicht kam er näher und er würde die Kamizuru leidenschaftlich küssen wollen, seine Zunge forderte Einlass in ihren Mundraum. Doch öffnete er dort seinen Mund und schien mit ihr mit offenen Mündern züngeln zu wollen, sie dazu anregen wollen sich weiter fallen zu lassen. Dies würde er eine Weile tun wollen, ehe seine rechte Hand auch ihre andere Brust ruppig vom BH Stoff befreien würde und diese einfach freilegen würde. Dies war etwas unangenehm, aber für den Augenblick notwendig, dass er ihren Busen besser bearbeiten konnte und vorallem sehen konnte. Denn das wollte er. Der Mann spielte ein wenig mit den Nippeln der Direktorin, die sich hoffentlich bereits längst verhärtet hätten. Das Gefühl diese Härte gegen seinen Fingern zu fühlen war äußerst erregend. Man konnte deutlich die dicke Beule in der Hose des Masamoris sehen. Seine Zunge würde sich von der ihren lösen. "Und du hast genauso wie ich Lust, also belüg dich nicht selbst." Meinte er angriffslustig und schob die Finger die erst nur außerhalb ihrer Vagina waren in ihr Inneres hinein. Direkt zwei an der Zahl mit welchen er die Kamizuru kräftig fingern würde. Seine Finger glitten tief nach hinten in sie hinein und bewegten sich dort wild hind und her. Die Position war jedoch etwas unbgequem so. Seiji lies nun von ihrer Brust ab und er setzte sich ein wenig auf um mit der freien Hand seine Hose nach unten zu ziehen , dabei sprang sein Penis natürlich förmlich aus seiner Hose. Er schnappte sich eine Hand der Kamizuru und legte sie an seinem mehr als nur steifen Glied an, dieses pulsierte und schien fast zu explodieren. "Das willst du viel eher und ich will sehen wie du mit deinen dicken Brüsten spielst." Sagte er entschieden , sie musste selbst ihre Hand auf und ab bewegen, während Seiji sie weiter scheinbar unaufhörlich fingern würde. Er fing sogar damit an einen dritten Finger hineinzuschieben kräftig diese in ihrem Inneren zu bewegen, nur um sie kurz herauszuziehen und dann wieder einzuführen. Außerdem hatte sie ja noch eine weitere Aufgabe.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Do 6. Apr 2023, 20:40

Senjougahara schmunzelte ein wenig. Ja, das würde ich. bestätigte sie seine Aussage noch, ehe sie sich über ein anderes Thema unterhielten, bei welchem die Kamizuru ein wenig ausschweifender wurde. Dabei geriet sie dann doch etwas in Verlegenheit, was denn Mann zu amüsieren schien, doch schien es ihn nicht zu stören. Seine Aussage, dass es nicht unangenehm war, ihr zuzuhören ließ sie für einen Moment überrascht aufblicken und dann sanft lächeln. Als Medic war es mir früher untersagt, aktiv in einem Kampf mitzuwirken. Bis auf meine Heilfähigkeiten und mein Wort hatte ich da ja dann nicht viel. sagte sie und lachte ein wenig. Seiji hatte jedoch noch einen anderen Vorschlag. Das klingt gut, damit sollten wir definitiv anfangen. Denn wir sollten unsere Vergangenheit nicht verlieren. sagte sie und Seiji stimmte auch ihrer vorherigen Einschätzung zu. Durch den Kampf von Katsu kamen sie jedoch wieder auf ihn zu sprechen und der Blauhaarige stellte sich bereits darauf ein, hart von ihm bewertet zu werden. Die Kamizuru nickte zustimmend und sah dabei ein wenig nachdenklich aus. Sie befürchtete, dass Katsu sich sehr respektlos gegenüber dem Masamori verhalten würde. Vielleicht sogar ihn austesten würde. Aber Seiji war erwachsen und würde da hoffentlich drüber stehen. Ihre ganze Unterhaltung würde jedoch schlagartig andere Züge annehmen, als Seiji plötzlich den Arm um die Kamizuru legte und dabei ein wenig intimer wurde mit seinen Berührungen. Senjougahara versuchte den Mann davon zu überzeugen, dass das jetzt und hier vielleicht nicht die Beste Idee war, doch Seiji schien davon nur wenig hören zu wollen und wurde noch frecher in seinem Tun. Die Kamizuru drückte ihre Beine zusammen, als er versuchte seine Hand dazwischen zu tun. Doch Seiji ließ sich davon nicht abhalten.
Der Mann nutzt eine Technik und Senjougahara bemerkte die Chakrafesseln um ihre Beine, die sie daraufhin auseinander spreizten. Ein leicht überraschter Laut entwich ihrem Mund, als sie nun so "offen" da lag. Seiji schob seine Hand direkt in ihr Höschen und die Kamizuru keuchte auf. Er zählte nochmal auf, was ihr Deal war. Dabei hauchte er ihr die letzten Worte entgegen, was ihren Körper kurz zum beben brachte. Ja... dann wenn wir Lust haben... wiederholte sie und betonte das "wir" besonders. Ganz so, als würde sie nun gerade keine Lust haben. Doch Seiji hatte seine Hand in ihrem Intimbereich und würde durchaus merken, dass sie dem ganzen nicht so abgeneigt war, wie es ihre Worte Glauben machen wollten. Seiji kam ihrem Gesicht näher und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf ihren. Sie spürte seine Zunge die sofort Einlass verlangte und so öffnete sie leicht den Mund und erwiderte den Kuss, ebenso mit Zunge. Dann öffnete er jedoch wieder den Mund, sodass ihre Zungen bei offenem Mund miteinander tanzten. Sie keuchte dabei erneut ein wenig. Die andere Hand des Mannes befreite ruppig ihre Brüste von Stoff, ehe er diese direkt mit seinen Händen bearbeitete. Sie spürte seine Finger an ihren Nippeln und ihr Körper spannte sich an vor Erregung. Doch die Sorge, dass Ayaka jeden Moment kommen könnte, saß ihr noch immer im Nacken und machte sie nervös. Senjougahara war so in den Kuss mit dem Mann verwickelt und mit den Gedanken unter Anderem bei der Tür, dass ihr die Beule in der Hose ihres Gegenübers noch nicht auffiel. Seiji löste sich von ihr und angriffslustig ermahnte er sie, sich nicht selbst zu belügen. Das war auch der Moment, wo zwei Finger von ihm in ihr Inneres glitten. Sie keuchte erneut, dieses Mal etwas lauter auf und legte ihre Hände an seine Schultern, während sich seine Finger in ihrem Inneren bewegten. Das liegt... nur an deinen ... Berührungen... keuchte sie hervor, ehe er von ihrer Brust abließ und seine Hose auszog. Nun konnte die Kamizuru die Standhaftigkeit des Mannes jedoch auch sehen. Ohne weiter zu fragen griff er nach ihrer Hand und kurz darauf spürte sie den harten Schaft von ihren Fingern umfasst. Pulsierend und scheinbar voller Lust. Er sagte ihr entschieden was er von ihr wollte und die Kamizuru tat dies dann auch. Ihre Hand bewegte sich dabei auf und ab und so versuchte sie ihn zu befriedigen, während ihre andere Hand ihre eigene Brust knetete. Seiji jedoch fingerte sie weiter, ehe er plötzlich noch einen weiteren Finger hinzu tat. Sie keuchte und er würde wohl merken, dass sie auf Grund seiner Bearbeitung Schwierigkeiten hatte, noch sich auf ihr anderes Tun zu konzentrieren. Bis auf das letzte Mal mit Seiji hatte die Kamizuru all die vergangene Zeit keinen Sex gehabt und so war sie wohl immer noch recht sensibel und reagierte schnell auf die Berührungen mit großer Lust.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Do 6. Apr 2023, 22:15

~Berührungen~

Seiji wusste das die Kamizuru bereit war für ihre Kinder zu sterben und das machte sie auch gefährlich. Wenn die Leben in Gefahr waren welche ihr am wichtigsten waren dann würde sie falls nötig über Leichen gehen. Doch das sorgte auch dafür das der Masamori ihr noch mehr vertraute, denn dies gab ihr einen klaren Standpunkt und so wusste der Masamori auch welche Karten er ausspielten könnte und welche nicht. Doch ersteinmal hörte er der Erklärung der Direktorin zu und ihr zuzuhören war wirklich äußerst angenehm. "Du hast eine schöne Stimme der man einfach gut zuhören kann." Dieses Lob war ehrlich gemeint und so begründete der Mann auch seine Aussage ein wenig. "Über die Aeger können wir vielleicht dann auch noch mehr über die Geschichte dieser Zeit in Erfahrung bringen und dann wird wirklich nichts vergessen." Ja sie hatten diesbezüglich also bereits einen guten Plan. Doch Seiji hatte ebenfalls noch einen weiteren und so zog er die Kamizuru an sich heran und ungeniert erkundete er ihre Weiblichkeit unterhalb ihrer Kleidung. Die Direktorin ging sofort auf die Barrikaden, auch wenn diese eher halbherzig aufgestellt waren. Dies bemerkte der Blauhaarige auch direkt und stellte so ihr nicht wollen in Frage. Dies sorgte für noch mehr Angriffslust bei unserem Masamori.
Weit spreizte der Bote der Dunkelheit mithilfe seiner Meidou Technik die Beine der vollbusigen Medic, denn so konnte er einfach besser an ihren Intimbereich an. Seijis Finger glitten in ihr Höschen hinein und er bemerkte dort natürlich die Feuchtigkeit die sich dort bereits gesammelt hatte. "Genau...wir.." Hauchte er ihr verschmitzt entgegen. Der mächtige Mann wollte dann jedoch einen Kuss beginnen, sogar ziemlich direkt mit Zunge und diesen erwiederte die ehemalige Kagin. Sie lies sich sogar auf die wilde Züngellei abseits ihrer Mundräume ein. Ein weiterer Beweis dafür das Senjougahara ihre verneinenden Worte absolut nicht ernst meinte und eher das Gegenteil der Fall war. Oh Seiji hatte vor sie dazu zu treiben dieses Gegenteil auch zu bekünden, mehr als das. Doch jetzt gerade empfand Seiji das er lieber den Blick auf ihre Oberweite genießen wollte, also befreite er diese ein wenig von überflüssigem Stoff. So konnte er auch mit seinen Fingern ihre bereits durchaus erhärteten Nippel erkunden. Erneut ein Beweis ihrer Erregung und Lust. Seiji ermahnte sie und ging dann weiter in die offensive, er fing an die Direktorin zu fingern und die defensive die Kamizuru wechselte zu Rechtfertigung. Ihr keuchen lies jedoch an ihrer Aussage zweifeln. Seiji schmunzelte und zog sich die Hose aus, dazu lies er von ihrem Busen ab. Er gab der ehemaligen Weltkagin Hilfestellung und so legte er ihre geschickte Hand an seinem pulsierenden Schaft an. Sofort kam noch mehr Bewegung in diese Sache hier. Die Hand der Kamizuru bewegte sich auf und ab während sie mit ihrer anderen Hand an ihrer Brust zu Gange war. Seiji ergötzte sich doch ein wenig mehr als er zugeben wollte an diesem Anblick und aus dem Verlangen heraus schob er noch einen zusätzlichen Finger in sie hinein. Dabei stöhnte er was ein deutliches Zeichen war wie sehr ihn das Ganze anmachte. Doch der zusätzliche Finger war ein wenig zu stark für sie. Dem Masamori ging es jedoch nicht anders wie ihr, auch er hatte in Abstinenz gelebt das letzte Jahr über, sogar noch länger davor. Man merkte wie sehr sein Penis pulsierte und das er kurz davor war zu kommen. Aber er hatte den Vorteil das er seine Standhaftigkeit nicht so einfach verlieren würde und er auch Erschöpfung verblassen lassen konnte. Seiji zog seine Finger aus ihrer Vagina heraus, außerhalb rieb er dann noch ein wenig stimmulierend über ihre Klitoris. "Du willst also wirklich einfach aufhören? Okay." Meinte er grinsend und er spielte so ein wenig mit ihr, lies es so aussehen als hätte er schlagartig das Interesse verloren und würde nun aufhören. Er nahm seine Hand und zog ihre Hand von seinem Glied. Ihre Beine waren noch durch seine Technik gespreizt, diese verflüchtigte sich dann aber und er ging ging von seinem Sitz herunter, stand nun direkt vor ihr. . So konnte sie sein Gemächt auch gut erkennen und die Lust die natürlich auch in seinem Gesicht zu sehen war. Er beugte sich über sie. Mit seiner rechten Hand stützte er sich auf ihrem Sitz ab und kam so ihrem Ohr gefährlich nahe. "Zieh dich aus. Ganz." Sagte er fast ruppig und auch mit einer gewissen Kälte in der Stimme ausgesprochen. Seiji nahm seinen Penis in die Hand und würde wenn sie sich tatsächlich entkleiden würde anfangen zu mastubieren auf ihren Anblick hin. Dies ging nur einen Moment, doch er wollte das er sie mehr als nur attraktiv fand, dass er sie begehrte. Seiji ging zu ihr und hielt ihr Kinn. "Du hast gesagt du gibst dich mir hin so wie ihm...na los ich warte." Hauchte er ihr zu, dann schob er ihr Kinn zur Seite. "Ayaka kann nicht herein..." Offenbarte er ihr nun. "Also vergiss den Rest und konzentriere dich auf das hier. Ich will weiter sehen wie du mit deinen Möpsen spielst, ganz genau will ich es sehen...." Er würde ihren Körper mit seinem Penis berühren und wenn sie nackt wäre mit seinen Händen nun erneut ihre Vagina außerhalb erkunden wollen. "Hmmm auf die Knie! Spreiz deine Beine, fingere dich so hart du kannst Hitagi, ah und lutsch!" Sie sollte ja nicht vergessen auch ihre Brust zu kneten und der Masamori würde seinen Schaft sollte sie ihn mit ihren Lippen umschließen selbstständig mit in ihren Mund schieben. Seiji hatte vor sie selbst arbeiten zu lassen um dann gänzlich über sie herzufallen, als Zeichen auch für sie wie unheimlich sie ihn erregte.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Sa 8. Apr 2023, 23:49

Die Kamizuru redete vielleicht ein bisschen zu viel, doch Seiji machte ihr ein augenscheinlich ehrlich gemeintes Kompliment, welches sie zum Lächeln brachte. Auch wurden sie sich schnell einig, was die Geschichten dieser Welt anging und Seiji sah auch in den Aegern dazu eine Möglichkeit. Das ist eine gute Idee. sagte die Medic dazu noch, ehe die Situation schlagartig andere Züge annehmen sollte, als der Mann sie zu sich zog und mit dem Arm über ihren Schultern anfing, ihre Oberweite zu betatschen. Seine Hand glitt weiter nach unten und als Senjougahara die Beine zusammen drückte, um ihm den Zugang zu versperren, nutzte er die Kraft des Meidous, um ihre Beine auseinander zu ziehen. Er erinnerte an ihren Deal, wobei es sich dabei um ein "wir" handelte und Seiji wiederholte ihre Worte verschmitzt, da er genau zu wissen schien, dass die Kamizuru ihre Worte nicht so ernst meinte, wie sie es einen glauben machen wollte. Und so fing er einen Kuss an, den Senjougahara erwiderte, ebenso mit Zunge. Seiji entblößte die Brust der ehemaligen Hokagin und erkundete mit seinen Fingern ihre erhärteten Knospen. Statt sich weiter zu wehren finf die Kamizuru an, sich zu rechtfertigen, doch stieß dies auf taube Ohren bei dem Mann, der seine Hose auszog und die Hand der Frau dorthin legte, wo er sie gerne haben wollte, mit einer klaren Anweisung dazu. Sie kam diesen Anweisungen nach doch wurde es zunehmend schwerer für sie.
Besonders als der Mann einen zusätzlichen Finger in ihr Inneres schob und selbst stöhnte. Sie verlor die Konzentration zu ihrer Handbwegung spürte aber das Pulsieren seines Gliedes, welches nun intensiver zu sein schien als vorher. Doch plötzlich ließ er von ihr ab und nahm sogar ihre Hand von seinem Penis. Er schob es darauf, dass sie aufhören wollte. Etwas verwundert sah sie ihn dann doch an und sie spürte, wie sich enttäuschung in ihr breit machte. Die Technik, mit der er ihre Beine gespreizt hatte, verflüchtigte sich und sie konnte sich wieder normal hinsetzen. Senjougahara wusste nicht recht, was sie sagen sollte. Sie biss sich auf die Lippe. Ihr Körper verlangte nach mehr, doch sie wollte sich nun eigentlich auch nicht die Blöße geben und betteln... . Plötzlich stand Seiji auf, sodass er vor ihr Stand und beugte sich hinunter. Ein Arm stützte er dabei auf dem Sitz ab und sie sah ihn mit ihren unschuldig drein blickenden, tief blauen Augen an. Er kam ihrem Ohr näher, ehe er mit ruppiger und kalter Stimme ihr eine klare Anweisung gab. Ohne zu hinterfragen fing sie an, sich zu entkleiden, während er seinen Penis in die Hand nahm und plötzlich anfing zu masturbieren. Jedoch nur für einen Moment, dann griff er nach ihrem Kinn und hielt sie fest. Senjougahara sah wieder hoch zu ihm und hörte seinen Worten zu. Dann drückte er ihr Gesicht zur Seite in Richtung Tür, um ihr zu sagen, dass Ayaka nicht herein konnte. Irgendwie beruhigte sie dies auf der anderen Seite nahm es auch ein wenig den Reiz aus dem Ganzen, zumindest unbewusst. Er sagte ihr deutlich, was er wollte und sein Glied drückte sich an ihre Haut, während seine Hand wieder zwischen ihre Beine wanderte. Sie keuchte. Sie rutschte von dem Sessel herunter und begab sich vor ihm auf die Knie, wo sie erst die Zunge heraus streckte und dann sein Glied weit in den Mund nahm und an diesem Lutschte, so gut sie es konnte. Darin hatte sie mittlerweile Übung. Ihre eine Hand knetete kräftig ihre eigene Brust und umspielte dabei ihren eigenen Nippel, während die andere Hand mit zwei Fingern in ihr Inneres glitt und sich selbst fingerte, so wie er es wollte. Doch während sie sein Glied in ihrem Mund hatte, schob er selbst nach. Die Kamizuru stieß ein gedämpftes Keuchen aus, ehe sie plötzlich von ihm abließ um nach Luft zu schnappen. Doch sie sah ihn nur mit lustbelegtem Blick an, ehe sie ihre Beine, immer noch knieend, noch ein wenig mehr spreizte und mit einer Hand ihre Vagina ebenso ein wenig mehr öffnete. Statt in meinem Mund würde ich deinen Schwanz viel lieber hier haben... sagte sie recht ungeniert und offen heraus, was sie wollte. Es war durchaus beabsichtigt, dass das Ganze versaut klang. So hatte es auch Takashi immer von ihr gewollt, dass sie sprach... und noch schlimmer teilweise. Je vulgärer umso besser war es wohl gewesen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » So 9. Apr 2023, 15:58

~Überzeugungsarbeit~

Es war unerwartet , doch irgendwie erfreute es den Masamori das dieses kleine Kompliment dafür sorgen konnte das sie ein ehrliches Lächeln auf den Lippen hatte. Die Aussage des Mannes war auch nicht gelogen und er wurde sich der Schönheit ihrer Stimme als Tatsache gerade erst wirklich bewusst, weshalb er es als angebracht empfand zu erwähnen. Der Magister erntete Zustimmung von der Direktorin darüber das er die Aeger in ihrem Geschichts-Kollektions Projekt mit einbeziehen würden. Doch eine gänzlich andere Unternehmung zog nun die Aufmerksamkeit des Mannes auf sich. Denn er fand doch gerade die Frau die er vor sich hatte wesentlich interessanter als über die Geschichte längst vergangener Tage zu sprechen. Daher zog Seiji die Kamizuru etwas an sich um mit seiner Hand eine zugegeben mehr als nur unanständige Erkundungstour zu beginnen. Erst stieß er auf Widerstand, doch bei dem darauffolgenden Kuss machte sie dann doch mit und ihre gesamte Haltung wechselte von Widerstand zu Rechtfertigung. Seine Hand erkundete schließlich deutlich das Innere ihres Körpers, während er sie weiter anheizte. Mit einem ersten Keuchen welches ihm über die Lippen kam, als sie beherzt dort zupackte wo er es haben wollte ging das Spiel weiter. Denn der Masamori hatte gerade klare Vorstellungen davon wie das hier weiter fortgesetzt werden sollte. Doch genauso wollte er die Abgründe dieser Frau weiter erkunden, sie hatte ihn neugierig gemacht in seinem Büro und da war es doch nur verständlich das er mehr von ihrer wahren Natur sehen wollte wie sie es genannt hatte.
Etwas stärker bearbeitete Seiji die junge Frau, als er sogar einen dritten Finger in sie hinein schob und diese kräftig ein- und dann schlagartig wieder hinausführte. Dies war so stark das sie ihrer eigenen Handarbeit nicht länger nachgehen konnte. Doch der Masamori fühlte das Beben ihres Körpers, genauso wie sein Glied kräftig pulsierte und er bereits kurz vor einem Höhepunkt stand. Seiji fing an ein Spiel zu spielen, denn sie hatte ja bis eben noch versucht es so aussehen zu lassen als würde nur er das hier wollen. Er lies von ihr ab und wusste bereits das er sie so mit einer gewissen Enttäuschung zurücklassen würde. Denn keiner der Beiden wollte sich nur mit dem was bisher geschehen war begnügen. Sie normalisierte ihre Körperhaltung wieder , ehe der Mann gefährlich und verführerisch zu gleich wieder Nähe aufbaute. Seine Worte klar, dominant und entschlossen. Er sah ihr dabei direkt in diese unschuldigen blauen Augen und sein Blick war absolut lüstern. Bewusst blickte er noch während er klar sagte was er wollte von ihren Augen hinunter zu ihrer noch entblößten Oberweite, ein eindeutiges Signal. Seiji ging zurück und sah wie sie sich direkt anfing auszuziehen, dies nahm er als Anlass seinen eigenen Penis in die Hand zu nehmen und zu mastubieren. Nur kurz, denn erneut baute er Nähe zu ihr auf. Das hier würde natürlich weitergehen und noch um einiges anzüglicher werden. Senjougahara lies sich von seinen Worten mitreißen, ihr keuchen war Bestätigung für den Mann das sie deutlich Gefallen an dem Ganzen hier fand. Er berührte mit seiner rechten Hand ihre Wange als sie begann seinen Schaft abzulecken und schließlich in den Mund zu nehmen. Sie lutschte wirklich gut, dass musste der Masamori zugeben. Hier war der Mann jedoch unwissend das sie anfänglich schlechtere Zungenfertigkeiten besaß als Sabatea, doch Übung machte bekanntlich den Meister. Seiji stöhnte laut und genoss die Bearbeitung durch sie und seine Augen wanderten über ihren Körper. Denn ihre eine Hand griff sich fest an die eigene Brust, mit ihren Fingern der Hand umspielte sie sogar ihre eigenen Nippel während sie zwei Finger ihrer anderen Hand tief in ihre Vagina eintauchen lies. "Du lutschst wirklich gut Hitagi...mehr" Lobte er sie und mit einer Hand griff er zu ihrem Nippel an dem sie gerade selbst zugange war um die Härte dort zu fühlen. Sie wollte es und auch er wollte eigentlich noch viel mehr als das. Senjougahara löste sich plötzlich von ihm und keuchte, er blickte direkt auf sie während sie ihre Beine etwas mehr noch auseinander drückte und mit ihrer zuvor mastubierenden Hand ihre Scheide sogar etwas mehr öffnete. Seiji keuchte und ein wenig seiner Saat drückte sich aus der Spitze seines Gliedes heraus. "Ich bin mir nicht sicher ob du das auch wirklich willst...." Hauchte er ihr zu. Er packte ihren Hinterkopf und ging dann mit seinem Gesicht nah an das Ihre. "Ich glaube eher du willst noch viel mehr als das. Ich höre nicht auf bis ich alles von dir gesehen habe." Der Masamori schnappte sie und warf sie auf den Sessel. Dort spreizte er ihre Beine auseinander und würde sein Glied an ihre Vagina drückten, er rieb sich an ihr, ehe er mit seinen Händen ihren Po sogar ein wenig hoch hob um tiefer in ihre Scheide stoßen zu können. Nicht langsam, sondern in einem kräftigen Ruck drückte er sich in diesen warm feuchten Bereich. Ein lautes Stöhnen konnte er dabei und wollte er auch überhaupt nicht unterdrücken. So würde er damit beginnen in sie hinein zu stoßen, immer schneller und schneller wurden seine Bewegungen , er presste seine Hüfte beim eindringen so fest er konnte an ihren Unterleib. Seiji konnte kaum noch an sich halten , sein Penis pulsierte und war kurz davor zu bersten. Doch er wollte der Kamizuru noch mehr ihrer lüsternen Seite entlocken. So packte er sie und hob sie nun hoch während sein Schaft noch in ihr steckte. Seine Hände grabschten fest in ihren Hintern und an diesem zog er sie immer wieder auf sein Glied. Sein Kopf ging ebenfalls vor und er wollte sie erneut in einen Zungenkuss verwickeln. Sobald der Masamori spüren würde das ihre Vagina kontrahierte und sie kam würde er laut stöhnend sein Sperma in ihren Leib spritzen. Dieses Gefühl wie sie kam, wie er in ihr kam wollte er einen Moment genießen, ehe er seinen Schaft aus ihrem Körper zog und sie nach Hinten auf den Sessel fallen lies. "Wir werden es die gesamte Turnier Dauer miteinander treiben." Sagte er entschieden und blickte sie lüstern an. Er packte sie plötzlich am Hals. "Ich will mehr von dir sehen." Seine Worte waren ein klares Zeichen das er gerade nicht genug von ihr bekommen konnte und einfach mehr wollte. Doch er sagte ihr auch nicht wie und zwang sie nach diesem ersten Vorgeschmack nun selbst aktiv zu werden.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Mi 12. Apr 2023, 10:34

Aus dem anfänglich doch sympathischen Gespräch der beiden entwickelte sich am Ende dann doch mehr. Natürlich war ein Grund dafür ihr gemeinsamer Deal, den sie abgeschlossen hatten. Doch so wirklich sorgte dieser Deal nun auch nicht dafür, dass sie Zweisamkeit austauschen mussten jetzt, in diesem Moment. Vielleicht oder sogar sehr Wahrscheinlich, lag es an anderen Dingen, dass Seiji nun erneut die Initiative ergriff. Senjougahara zierte sich erst, doch so wirklich echten Widerstand leistete sie nicht. Was war es, was die beiden dazu brauchte, einander näher zu kommen? War es nur die reine Lust auf Körperliches? Man konnte nicht sagen, dass die beiden Gefühle der Liebe füreinander empfanden, dies wäre sehr weit hergeholt gewesen. Denn letztlich hatten sie beide eine Vergangenheit miteinander, die doch recht weit entfernt von Liebe gewesen war. Senjougahara hatte einst versucht Seiji als mögliche Bedrohung zu töten. Sie standen sich auch sonst schon als Feinde gegenüber. Seiji hatte sie einst zum Aspekt der Hoffnung ernannt, sodass sie Mitglied des Angiris Rates werden konnte, unwissend, das Senjougahara ihn an dieser Stelle ausgenutzt hatte, um direkt in den "inneren Ring" zu kommen und eben die mögliche Bedrohung durch die, damals stärksten, Mächte auszumerzen. Alles mit der Intention, ihr Dorf zu schützen. Senjougahara hasste Seiji nie, aber sie hatte auch nie viel mit ihm zu tun gehabt. Sie sah ihn immer nur als Bedrohung. Und wie Seiji zu Senjougahara gestanden hatte? Es gab wohl nichteinmal ein freundschaftliches Gefühl zwischen ihnen beiden. Neutral wäre vermutlich noch die netteste Bezeichnung seiner Einstellung zu ihr, wenn es denn überhaupt stimmen würde. Und doch waren sie nun hier zusammen in diesem abgeschlossenen Raum. Erneut zusammen, allein, in einem abgeschlossenen Raum. Sprachen ehrlich miteinander, tauschten Komplimente aus und kamen sich letztlich näher. Nicht aus Liebe. Aber vielleicht einfach aus dem Bedürfnis nach Nähe heraus. Aus dem Gefühl heraus, vor sich eine Person zu haben, die den Verlust eines Liebsten vielleicht im Ansatz nachvollziehen konnte. Und so lernten sie einander, auch durch die offenen Gespräche, besser kennen, als jemals zuvor. Verstanden, dass ihre Ansichten teilweise gar nicht so weit voneinander entfernt waren. Doch um alles voneinander zu wissen und zu verstehen, waren wohl noch viele weitere Gespräche nötig. Aber sie hatten Zeit dafür, oder? Und auch Zeit dafür... .
Der Masamori zeigte seine dominante Art und gab der Kamizuru deutliche Anweisungen. Er wusste mittlerweile, dass Senjougahara starke Führung beim Sex verlangte. Und Senjougahara genoss seine Behandlung sehr, sodass sie auch schon sehr bald kurz vor einem Höhepunkt stand. Doch auch der Mann tat dies, dessen Glied in ihrer Hand war. Doch plötzlich ließ er gänzlich von ihr ab und es schien, als wolle er nun stoppen. Eine gewisse Enttäuschung machte sich in ihr breit doch sie wollte gar nicht groß protestieren, nach allem konnte sie das ja nun auch nicht wirklich mehr... wie sähe denn das aus?! Doch Seiji schien seine eigenen Worte auch nicht so treu zu bleiben, denn kurz darauf stand er wieder vor ihr und beugte sich herunter, ehe er ihr erneut sagte, was sie tun sollte. Senjougahara entkleidete sich, rutschte von dem Sessel herunter und fing an, seinen Penis mit ihrem Mund zu bearbeiten. Er lobte sie und griff ebenfalls an ihre Brust. Sie keuchte und bemühte sich seinem "mehr" nachzukommen. Doch dann löste sie sich von ihm und präsentierte ihm ihre Vagina, mit einer eigenen Bitte. Seiji keuchte selbst und sprach weiter, ehe er ihren Hinterkopf packte und sie zu sich zog. Senjougahara stockte kurz der Atem, während wie ihn leicht erschrocken ansah, was sie gleichzeitig jedoch nur noch mehr anmachte. Plötzlich packte er sie und warf sie auf den Sessel. Ein überraschter Laut kam von der Kamizuru, während der Mann auch schon ihre Beine spreizte und sie sein Glied direkt an ihrer Vagina spürte. Sie keuchte auf und merkte, wie er sie am Po haltend etwas hoch hob. Im nächsten Moment spürte sie das Eindringen und die kräftigen Stöße. Sie stöhnte auf, ehe er sie plötzlich erneut hoch hob, sodass er sie fest am Hintern packend hielt und immer wieder in sie eindrang. Senjougahara öffnete den Mund, als der Mann näher kam, sodass sie sich gegenseitig erneut in einen Zungenkuss verwickelten. Die Kamizuru spürte, ihr ihr Kopf leichter wurde, und sie nun tatsächlich zum Orgasmus kam. Sie stöhnte mehr und konnte den Zungenkuss nicht länger aktiv halten. Doch auch Seiji stöhnte lauter und als sie kam, spürte sie, wie auch er pulsierend in ihr Inneres seine Saat verteilte. Er zog sein Glied aus ihr und die Kamizuru fiel auf den Sessen zurück. Sie hörte seine drohenden Worte und sah seinen lüsternen Blick, ehe er sie plötzlich am Hals packte mit einer erneuten Aufforderung. Augenblicklich versteifte sich der Körper der Frau. Mit weiter aufgerissenen Augen sah sie Seiji an und schien doch durch ihn hindurch zu sehen, während vor ihrem Inneren Auge sich die Szenen mit Yuichiro und auch mit Minato wiederholten, als diese sie so am Hals gepackt hatten. Yuichiro mit der klaren Intention, sie auch zu töten. Doch damals hatte Takashi noch auf sie aufgepasst und auch bei Minato hatte Takashi sie gerettet. Nun war er nicht hier. Sie wollte nicht wieder sterben. Nicht wieder... . Ihr Körper fing unbeabsichtigt an zu zittern während seine Worte gleichzeitig aber auch Lust in ihr auslösten, sodass sie in einem Zwiespalt von Geist und Körper festzustecken schien. Ihre Finger griffen nach dem Handgelenk des Mannes, von der Hand, die um ihren Hals lag. Noch immer mit Schreck in den Augen sah sie zu ihm auf. I-ich kann nicht... bitte... sagte sie und schien dabei doch nicht wirklich an ihn ihre Worte zu richten sondern eher aus einem Reflex heraus zu handeln, während ihre andere Hand in Richtung deines Unterleibes griff und dort sein Glied umfassen würde, sofern sie daran kam. Ihre Handlungen waren genauso widersprüchlich wie ihr Geist.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50




Zurück zu „VIP Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast