VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Der VIP Bereich mit einer Theke wo es Snacks und Getränke zu kaufen gibt und 3 seperaten geschlossenen VIP Bereichszonen. Dies sind geschlossene Räume, die auch ein Terminal haben um direkt Übertragungen zu senden. Man kann sich auch Essen und Getränke in die VIP Bereichs Räume bestellen.
Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Mi 14. Jun 2023, 09:43

~Erwartung~

Yuu Akuto war eine größere Gefahr als der Masamori bisher angenommen hatte. "Ein Siegel welches sich gegen göttliches Chakra zur Wehr setzen kann, aber wie zum Geier hat er das geschafft? Er selbst kann Kami no Chakra doch meines Wissens nach nicht einmal nutzen." Ja der Akuto hatte schon häufiger das Spiel verändert durch seine teuflischen Ideen. Unser Magister der Diplomatie sah sie eindringlich an, denn ihm war natürlich aufgefallen das dieses Thema nicht leicht für sie war , es weckte wahrscheinlich unschöne Erinnerungen und Gefühle. "Ich werde eine Lösung für dieses Problem finden." Sagte der Mann entschlossen, bisher hatte er dies immer geschafft, selbst für das "Problem" Takashi hatte er eine Lösung entwickelt. Er wollte der Direktorin das Gefühl vermitteln das sie sich auf ihn verlassen konnte. Durch die mögliche Gefahr durch den Hybriden sah der Masamori eigentlich nur eine Lösung das Jemand mit Erfahrung das Ganze im Badehaus überwachen würde. "Wenn wir von Liz wissen ob eine Berührung erforderlich ist dann sollte es für dich kein Problem sein. Das besprechen wir dann einfach dann weiter." Ja das Thema konnte für den Moment ersteinmal ruhen. Bezüglich ihres kleinen Dates wurden die Beiden etwas angriffslustiger und machten einige Scherze. "Bestimmt, ich bin zuversichtlich." Meinte er und ja sie konnte auch in einem Trainingsanzug kommen und würde weiterhin super aussehen. Senjougahara wollte nun die Nachrichten verfassen und wurde direkt von zusätzlicher Arbeit überrannt. Die Medic hatte auch direkt eine praktische Idee wie sie schneller an ihre Terminals gelangen konnte. "Da hast du recht, könnte ne ganz schöne Schlange dort geben." Da war es doch besser seine "Macht" ein wenig auszunutzen. Senjougahara verfasste also direkt noch eine entsprechende Nachricht für das Sekretariat und somit würden ihre mobilen Geräte dort bereits auf sie warten. Unsere ehemalige Weltkagin hatte natürlich recht bezüglich der großen Säuberung. "Ja das stimmt, aber Menschen verändern sich manchmal oder vielleicht hat es doch Jemand geschafft uns zu täuschen." Aber Seiji würde hier keine Schwäche zeigen, sie würden den Frieden dieser Welt bewahren. Somit war auch alles weitere bezüglich des Abends organisiert. Senjougahara und Seiji hätten ihr Date, für Andere sah dies wie eine Tarnung aus und durch die mobilen Geräte konnte man sie jederzeit erreichen und sie hatten trotzdem ihre Ruhe. Da der Masamori merkte das Hitagi angespannt war aufgrund des plötzlichen Arbeitsvolumens bot er eine kleine Abhilfe an. Wie aufgetragen hockte sich die junge Frau etwas vor und entledigte sich ihrer dünnen Stoffjacke. Somit trug sie oben herum nur noch ihr weißes Top. Seiji fing an sie zu massieren, tatsächlich dieses Mal ganz ohne schmutzige Hintergedanken. Was sich in der Arena abspielte konnte sich sehen lassen das unscheinbare Mädchen aus Katsus Team fegte Shinrabansho aus der Arena. "Hmmmm." Der ehemalige Herr von Ansho hatte einen anderen Blickwinkel auf die Situation. "Diese Niederlagen könnten sie stärker werden lassen als ein Sieg. Du hast mir gesagt das Katsu bei dir war und um Hilfe gebeten hat? Ich glaube der Unterschied liegt an der Einstellung zu diesem Turnier. Wenn ich in sein Gesicht sehe ist es so als würde sein Leben davon abhängen und er wird dementsprechend doch auch sein Team führen." Seiji seufzte. "Deine Töchter werden dir hoffentlich zuhören, von dir können sie einiges lernen. Sich helfen zu lassen ist ebenfalls etwas was man lernen muss." Ja die Kamizuru hatte viel Erfahrung. Der Masamori knetete weiter ihre Schultern, ging auch über ihren Nacken, ihre Halsmuskulatur und von dort etwas über ihren Rücken. "Dann bin ich zufrieden das ich mich nicht ganz doof anstelle. Ein wenig kenne ich mich mit Körpern ja auch aus, außerdem habe ich deine eigenen Berührungen Gestern noch gut im Kopf." Ja sie hatte ebenfalls bei ihrer Massage geschickte Hände bewiesen, besser als er es nun bei ihr konnte aber das war auch nur logisch. Seiji ging mit seinen Lippen plötzlich zu ihrem Ohr. "Zieh deinen BH aus." Kam es fordernd von ihm. Er hatte nicht vor sie irgendwie sexuell zu berühren, er wollte nur mit dem Gedanken für sie spielen das dies folgen könnte um sie so anzuheizen. Vielleicht könnte er eine körperliche Reaktion allein durch ihre Erwarung provozieren! Tatsächlich störte der BH einfach wenn er ihren oberen Rücken mit massieren wollte. "Bezüglich der Werwolf DNA, wegen des Frühwarnsystems wissen wir woher die Wolfs DNA stammt vermutlich von einem unsere Lykantrophen hier oder?" Ja dies wäre das logischste , weil mehr Lykantrophen waren ja nicht in unserer Welt ansässig. Vielleicht wusste Hitagi mehr.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 919
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Fr 16. Jun 2023, 17:44

Senjougahara teilte mit Seiji ihr Wissen über Yuus Siegelfähigkeiten. Sie hatte dazu keine Beweise und nur die Worte des Akutos selbst. Aber man sollte es dennoch ernst nehmen. Seiji war entschlossen, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Erneut griff Seiji auch Liz wieder mit auf. Ich werde sie fragen, sobald ich die Möglichkeit dafür habe. Ich denke, nach dem, was da unten passiert ist, sollte ich sowieso auch das Gespräch mit ihr suchen. Sie hat ja sonst niemand Erwachsenen hier. sagte die Kamizuru und irgendwie fühlte sie sich verantwortlich für die Volkihar, auch wenn sie ihre Mutter nicht leiden konnte. So war das Mädchen ja nicht daran Schuld und dieses war nun hier ohne eine Art Vormund. Auch wenn die Kamizuru natürlich nicht ihr Vormund war. Die beiden scherzten dann jedoch noch wegen Kleidung und die Kamizuru schmunzelte nur noch, ehe sie auf das mobile Terminal zu sprechen kamen. Der Masamori stimmte ihr zu und so leitete die ehemalige Kagin alles in die Wege, dass sie die Terminals einfach in ihre Wohnungen gebracht bekamen. Doch sie kamen auch auf mögliche Gefahren zu sprechen, wobei Senjougahara an die große Säuberung erinnerte. Doch Seiji befürchtete, dass durchaus jemand hindurch gerutscht sein könnte, oder Menschen sich verändern konnte. Das stimmt. sagte Senjougahara und seufzte. Dabei wollen wir doch eigentlich nur für alle das Beste und in Frieden leben und ich möchte keine Angst um meine Kinder haben müssen... . Es macht doch gar keinen Sinn, dass jemand dagegen an gehen würde. Warum sollte dies jemand tun? Wir müssen doch alle zusammen halten, eigentlich. sagte die Kamizuru nachdenklich. Sie widmeten sich dann jedoch zum Zuschauen des Kampfes und Seiji fing an, die Kamizuru zu massieren. Dabei sahen sie auch, wie Shinrabansho schnell besiegt wurde und dies schien sie deutlich mitzunehmen. Mirai wollte Shinra noch aufhalten, doch war sie wohl auch etwas hin und her gerissen, wegen den Kämpfen, sodass sie sich letztlich entschied, die Kämpfe fortzuführen. In den Augen von Senjougahara war dies die richtige Entscheidung. Shinra musste mit ihren eigenen Dämone kämpfen. Seiji sprach seine Meinung dazu aus. Senjougahara nickte. Ja, Katsu ist sehr zielstrebig und willensstark. Willensstärker, als es Shinra ist. Shinra ist nicht wie Katsu, das ist aber auch okay. Sie hat aber auch eine gewisse Verbissenheit, wenn es ums verlieren geht, dass mag sie gar nicht. Ich denke, sie alle wollen sich und vielleicht auch mir irgendetwas beweisen... dabei müssen sie das doch gar nicht. sagte die gelernte Medic und seufzte etwas. Die Hände des Mannes glitten weiter über ihren Nacken und Rücken und die Frau hatte ein paar lobende Worte für ihn übrig. Er antwortete darauf auch und fuhr mit der Massage fort, ehe er sie aufforderte, den BH auszuziehen. Dabei habe ich den doch gerade erst wieder angezogen... sagte sie und schmunzelte dabei etwas. Sie tat es aber und "befürchtete" das dies wieder in unsittlichen Berührungen enden könnte. War die Tür zugesperrt? Sie hatte sie nicht zu geschlossen und Kratos sicherlich auch nicht, als er ging. Dann fragte Seiji jedoch wegen der Wolfs DNA. Sie kommt von Geralt. sagte Senjougahara dann und ja, das war ein guter Ansatz, darüber könnte man sicherlich etwas machen. Senjougahara sah, wie Katsu und Mirai die nächsten Kämpfer waren und beide zeigten ebenfalls beachtliche Angriffe, doch wer würde gewinnen? Sie schienen beide mit Herzblut dabei zu sein.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Fr 16. Jun 2023, 18:50

~Problemlösungen~

Gemeinsam mit der Hilfe der jungen Vanpaia Hybridin könnten sie herausfinden ob zumindest die Angriffsreichweite des Akutos beschränkt war, dies würde eine gewissen Schutz gegen ihn bieten. Denn Personen die schneller oder genauso schnell waren wie er könnten einer Berührung entgehen. Seijis Wissens nach war dann wirklich Senjougahara die beste Begleitung für die Sieger, denn sie kannte die Kräfte des Akutos mit am besten und sie war selbst sehr schnell immerhin stammte ihr Shunko von Yuus Raiton no Yoroi ab. Als sie sich über das Mädchen untehielten hörte Seiji eindeutig die Führsorge in der Stimme der jungen Frau. "Wenn sie Jemand erreichen kann dann du. Ich kann es mir garnicht vorstellen wie es für sie sein muss, sie wurde geboren als ein Wesen welches keiner natürlichen Ordnung unterliegt. Ein Wesen was selbst die Gottheiten aus Nirn verstoßen würden." Wieso wusste der Masamori dies? "Gabriel Belmont." Sagte er plötzlich. Senjougahara war ihm ja ebenfalls begegnet. "Einst zerstörte ich ihn in Ishgard, warf ihn ins Meidou. Selbst die Welt der Dunkelheit konnte ihn nicht gänzlich vernichten und so holte ich ihn zurück. Wie du vielleicht weißt ist er ebenfalls ein Hybrid, ein natürlicher Hybrid entstanden in Nirn. Gehasst von den Vanpaia und auch der Gegenseite." Er wusste ja nicht das Hitagi auch so schon ihre Begegnung mit dem anderen Hybriden hatte. Der Mann blickte der Direktorin direkt in die Augen. "Einst wurde auch Takashi verachtet einfach weil er Minatos und Tias Sohn war und wir vom Angiris Rat überlegten ihn zu töten wie du weißt. Du hast ihn in Konoha aufgenommen, ohne dich wären wir Alle nicht mehr. Felicita mag seine erste Liebe gewesen sein, doch du warst die Erste die vollkommenes Vertrauen in ihn setzte und ihn dort bereits führte, hat er nicht einen Heldenorden erlangt als Chuunin?" Seiji schmunzelte. "Die Macht von Senjougahara Kamizuru." Dies waren anerkennende Worte des mächtige Mannes. Oft war sie sich ihrer eigenen Stärke wohl nicht bewusst. Die Beiden witzelten noch ein wenig und unterhielten sich dann über das was im Ernstfall getan werden müsste. Aufmerksam hörte Seiji der jungen Frau zu sie hatte recht, doch folgte ihr Weg oftmals dem Pfad der Gier und Zerstörung. "Wir werden zusammenhalten." Sagte er entschlossen und damit meinte er vorallem den inneren Kreis der sich um sie versammelt hatte. Seiji blickte zum Bildschirm. "Ich glaube Katsus Gedanken sind nicht so falsch. Takashis Macht war wie eine Mauer die Niemand überwinden konnte." Seine Augen wanderten zurück zu der Medic. "Sobald wir diesen Kontinent verlassen können werden die Karten neu gemischt. Hier ist alles unter Kontrolle, wir haben Frieden. Doch welche Gefahren dort auf uns warten, welche Versuchungen?" Damit klammerte der Masamori sich selbst nicht aus, denn Sabatea und Narhcae hatte er über ein Jahr nicht gesehen wie würde er selbst sich verhalten. "Durch unseren Deal werde ich dir jedoch niemals in den Rücken fallen, egal was kommt. Selbst dann nicht wenn ich Sabatea und Narhcae gefunden habe." Versicherte er ihr und dies war auch ein Wink mit dem Zaunpfahl das dieser Deal die wichtigste Rückversicherung für die Kamizuru war die sie imoment hatte. Das Mädchen aus Katsus Team schaffte es Shinrabansho ziemlich schnell zu besiegen und der Masamori wüsste das dies die Tochter der Kamizuru stärken könnte wenn sie nicht blind vor Zorn war. "Sie müssen eine Einheit sein wenn wir eine Chance haben wollen." Sagte der Bote der Dunkelheit plötzlich. "Diese Kinder sind unsere Zukunft, daher müssen wir sie umso mehr leiten." Ja Senjougahara konnte sich hier auf die Mithlife des ehemaligen Schicksalsaspekten verlassen. Seiji hatte unterdessen mit einer Massage begonnen , doch der BH der vollbusigen Frau störte wenn er ihren oberen Rücken massieren wollte also wollte er das sie diesen ablegte. Bewusst formullierte er es nicht als Bitte. Seiji nahm seine Hände von ihr das sie ihren BH lösen und ablegen konnte und machte dann weiter mit der Massage. Er berührte sie dieses Mal nicht unsittlich, dies war ebenfalls eine bewusste Entscheidung denn er hatte bereits gesehen wie sehr ihre eigenen Gedanken, ihre "Enttäuschung" weiter sexuelle Lust auslösen konnten. Die Direktorin antwortete auf die Frage des Mannes. "Geralt also, dass kommt uns gelegen er wird sicher verstehen warum wir seine DNA brauchen und dann können wir eine Manipulation durch Yuu erkennen." Kam es zuversichtlich von ihm. Seiji würde die junge Frau noch weiter massieren. Dann schmunzelte er, seine Hände rutschten über ihre Schulter hinweg und er deutete an über ihre Seiten nach vorne zu gelangen. Seine Finger rutschten über ihre seitlichen Rippen bis an den Ansatz ihrer Oberweite. Doch wanderten sie dann wieder zurück. "Warum haben wir eigentlich nicht früher mehr zusammen unternommen? Ich weiß das wir Beide in Genjutsu Kursen nicht anzutreffen waren." Der Mann wunderte sich über diesen Umstand. Denn so wie er die Kamizuru nun näher kennenlernen durfte konnte er nicht leugnen das sie ihm sehr sympatisch war. Ihre Gespräche hatten ihm sehr geholfen und je mehr er darüber nachdachte desto seltsamer kam es ihm vor das ihm Senjougahara nicht schon viel früher ins Auge gefallen war. Gut nachdem er mit der Dunkelheit in Kontakt gekommen war hatte er Konoha auch relativ schnell hinter sich gelassen, aber davor in ihrer Teenie Zeit?

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 919
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » So 18. Jun 2023, 15:57

Mit dem Gespräch über Yuu kamen die beiden Ratsmitglieder natürlich auch auf Liz zu sprechen und Senjougahara sah sich teils ein wenig in der Verantwortung, für die Halbuntonte Sorge zu tragen. Plötzlich nannte Seiji jedoch einen Namen, der auch der Kamizuru nicht unbekannt war. Sie erinnerte sich an den Tag, an dem Tia sie umgebracht hatte. An dem Tag hatte sie den Vanpaia oder eher Hybriden auch kennen gelernt. Ja, ich habe Gabriel ebenfalls kennen gelernt, damals. sagte sie mit ernster und nachdenklicker Mimik zugleich. Doch Seiji sprach weiter und erinnerte sich an die Zeit von damals, als Takashi frisch in Konoha ankam. Die Kamizuru erwiderte den Blick des Mannes und musste dann lächeln. Er war doch noch ein Kind, damals. Wie hätte ich zulassen können, dass ihr ihm schadet? Er hatte niemandem etwas getan. sagte sie sanft. Und ja, das hatten er und Felicita gemeinsam auf ihrer Mission erreicht. stimmte die Kamizuru zu. Sie lächelte dann mit leichter Röte auf den Wangen, als er anerkennend von ihr sprach. Ach was. sagte sie ein wenig bescheiden. Sie sprachen weiter und Seiji sagte entschlossen, dass sie zusammen halten würde und die Kamizuru nickte daraufhin zustimmend. Sie sprachen über Katsu und dessen Denkweise und Seiji konnte diese nachvollziehen. Das können wir nun aktuell nicht sagen. Ich kann Katsu auch verstehen, er soll sich aber nicht in dieser Rolle sehen müssen. Er ist doch auch noch ein Kind. sagte die besorgte Mutter und sah zu den Bildschirmen. Natürlich sorgte sie sich auch um Shinrabansho, nachdem ihre Tochter so schnell besiegt wurde und deutlich gekränkt das Kampffeld und die Arena verließ. Senjougahara seufzte etwas. Ja, das müssen sie. Aber ich denke, dass haben sie vielleicht noch nicht ganz verstanden. Mal sehen wann ich heute mit ihnen sprechen kann. sagte die Kamizuru und sie wusste, dass ein Gespräch mit ihnen wichtig war. Auf Seijis Anmerkung hin, während der Massage, zog die Kamizuru ihren BH aus und befürchtete schon fast unsittliche Berührungen des Mannes, doch blieben diese aus. Ein wenig enttäuscht war die Frau schon, gleichzeitig aber auch ein wenig froh, denn eigentlich wollte sie die Kämpfe weiter mit verfolgen. Gleichzeitig ging das Gespräch mit Seiji weiter und sie sprachen auch über die Werwolf DNA und von wo diese kam. Ich denke auch, dass dies kein Problem sein sollte. stimmte sie Seiji zu, der plötzlich dann doch seine Hände nach vorne gleiten ließ, jedoch nur bis zu ihren seitlichen Rippen, sodass seine Finger ihre Brust nicht berührten. Sie biss sich ein wenig auf die Lippen, um keinen Laut darüber zu bringen. Plötzlich fragte Seiji eine etwas unerwartete Frage. Senjougahara schmunzelte etwas. Weil du ein Rebell warst, der lieber betrunken war und ich entweder im Krankenhaus war, meine Ausbildung voran treiben oder beim Genjutsu schwänzen stattdessen im Ramenstand ausgeholfen habe. Mit solchen bösen Jungs wie du es einer warst wollte ich nichts zu tun haben. sagte sie und lachte ein wenig. Der Kampf Mirai gegen Katsu ging auch relativ schnell vorbei. Sie gaben beide ihr Bestes doch am Ende gewann Katsu mit seinen Ketten der Dominanz und brachte Mirai dazu, aufzugeben. Somit war das Team von Katsu im Finale. Nun stehen nur noch zwei Kämpfe bevor. Auf wen tippst du im nächsten Kampf? fragte die Kamizuru nach der Einschätzung des Masamoris. Sie blickte ein wenig über ihre Schulter nach hinten zu ihm und irgendwie hoffte sie insgeheim immer noch, dass seine Hände doch nochmal vorgleiten würden. Aber... eigentlich hatten sie auch gerade anderes zu tun. Also war es wohl durchaus auch gerade besser so.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » So 18. Jun 2023, 16:39

~Vergangenheit und Zukunft~

Die Direktorin berichtete dem Ur-Hybriden ebenfalls bereits begegnet zu sein und daher war es umso besser das Senjougahara sich der jungen Hybridin annahm. Die Kamizuru hatte wirklich weitreichende Talente und das wollte der Masamori auch direkt zur Sprache bringen. Er erinnerte an die Situation von einst mit Takashi und es war dort schon ihr Urteil was am Ende dafür gesorgt hatte das ihre Welt gerettet wurde. "Keine falsche Bescheidenheit, es ist die Wahrheit Hitagi." Sagte der Mann anerkennend und ja der Bote der Dunkelheit würde sein Vertrauen in die Kamizuru setzen. "Aspekt der Hoffnung." Meinte er beiläufig und hatte ein Schmunzeln auf den Lippen. Egal wie sie am Ende der damaligen Welt zueinander gestanden hatten, egal welchen Weg sie bis hierher geführt hatte Senjougahara war die Hoffnung gewesen. Die Beiden unterhielten sich schließlich über Katsu und Seiji nickte ihr zu. "Genau wie einst Takashi fühlt er sicher die Last auf seinen Schultern. Doch er hat eine herzliche Mutter an seiner Seite." Sprach er ruhig und ja das war Senjougahara für ihn. Genauso wie für Ihn wäre sie sicher für ihre eigenen Kinder auch da. "Ich glaube das sie dir zuhören werden, sie haben auch keinen Grund deinen Worten zu misstrauen. Aber sie sind Kinder und jedes Kind rebelliert doch manchmal." Ja das stimmte wohl auch. Die Hände des Masamoris konzentrierten sich bei all den Worten weiter auf eine wohltuhende Massage, die der Mann nun auch besser durchführen konnte nachdem die Direktorin ihren BH abgelegt hatte. Seiji beobachtete ihre Reaktionen genau, dazu hatte er seinen Oberkörper etwas zur Seite verlagert um sie besser sehen zu können, denn das Verhalten der Kamizuru interessierte ihn sehr. Doch der Ernst ihres Gespräches erforderte ebenfalls Aufmerksamkeit und so würde Senjougahara mit Geralt sprechen. Seiji nickte ihr zu ehe er plötzlich mit seinen Händen weiter vor ging , in Richtung unanständiger Regionen. Zumindest hatte es den Anschein als wollte er das tun. Doch dies blieb aus und er rutschte wieder zurück um weiter ihren Rücken zu massieren. Seiji fragte die Direktorin nach ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Sie schaffte es eine geeignete Begründung zu finden warum sie damals nicht mehr Kontakt hatten und auch der Masamori fing an zu schmunzeln. Katsu schaffte es dann Mirai zu einer Aufgabe zu zwingen, damit war das Turnier nun fast vorbei. "Hmmm es bleibt spannend. Aber wenn wir davon ausgehen das Niemand mehr aufgibt einfach so glaube ich das Mamorus Team siegen wird. Sarutama und der Yonbi haben unheimlich viel Kampferfahrung. Was glaubst du?" Ja der Mann glaubte das dies den Unterschied machen würde. Er lehnte sich dann von Hinten etwas vor um der Kamizuru ins Ohr flüstern zu können. Mitlerweile wusste Seiji ja wie sie funktionierte und das wollen und nicht wollen im Konflikt nur für noch mehr Spaß sorgen würde. "Früher wolltest du nichts von böse Jungs wissen. Böse Jungs die unanständige Dinge einfach so tun würden. Aber wie sieht es Heute aus?" . Sprach er verführerisch schon fast und wechselte dann das Ohr, dabei hauchte er ihr etwas in den Nacken bis er auf der anderen Seite angelangt war, seine Hände rutschten wieder gefährlich nach vorne. Bewegte sich über ihre genau zu spürenden Rippen an der Seite. "Wenn ein Mann sich einfach das nimmt was er will, wenn er sich...." Seine Finger rutschten weiter nach vorne und er umfasste nun ihren Vorbau mit seinen beiden Händen. "..einfach nicht mehr zurückhalten kann...." Kam es noch von ihm und er würde seine Massage nun dort vorne, an ihren fülligen Rundungen weiter fortführen. Seine Berührungen waren kräftig, aber nicht zu fest und er achtete darauf ihre gesamte Brust zu berühren. Dabei hob er diese auch etwas an und sie waren wirklich schwer in den Händen des Mannes. Sie hatte zwar zuvor zusammen einen Höhepunkt erlebt, doch danach wurde die Szene unterbrochen und der Masamori wusste das sie genauso unbefriedigt sein musste wie er. Vielleicht sogar noch schlimmer. Seiji würde aber dann von ihr ablassen. Er grinste , ging herum und hockte sich neben sie. "Ich konnte einst dein Ramen überhaupt nicht probieren, würdest du das einmal für mich zubereiten?" Fragte er aus heiterem Himmel und schmunzelte. Seine Augen waren auf den Bildschirm gerichtet. Die Kämpfe würden bald los gehen. Der mächtige Magister hatte ebenfalls große Lust auf sie besonders weil sie so reagierte und daher hatte auch auch die Position gewechselt, man konnte dies deutlich in seinem Schritt anhand einer großen Beule sehen. Er wollte das sie dies sehen konnte.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 919
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Fr 7. Jul 2023, 18:03

Schon damals hatte sich Senjougahara gegen den Wunsch des Angiris Rates gestellt, als sie zustimmte, Takashi mit aufzunehmen im Dorf Konoh und ihn nicht auszuliefern. Für sie war dies eine Selbstverständlichkeit gewesen doch Seiji ermahnte sie dazu, keine falsche Bescheidenheit zu zeigen und nannte sie unerwartet erneut "Aspekt der Hoffnung". Die Kamizuru sah ihn überrascht an, lächelte dann aber. Ich habe versucht den Aspekt zu erfüllen. Auch wenn dies für mich hieß, dass ich dem Rest des Rates in den Rücken fallen musste. sagte sie und blickte dann aber etwas betroffen zur Seite. Denn irgendwo tat es ihr schon leid, ihm das nun so zu sagen. Aber es war für sie damals das Richtige. Es hatte sich richtig angefühlt. Vielleicht wäre ein vorheriges Gespräch damals besser gewesen? Aber sie hatte so viel Misstrauen gehabt, so vielen Instanzen gegenüber. Und durch Minato und Zuko damals selbst am eigenen Leib erfahren, wie machtlos sie waren, wenn die "Großmächte" sich etwas in den Kopf gesetzt hatten. Sie sprachen dann auch über Katsu und auch hier schwang die Sorge der Kamizuru um den Jungen mit. Seiji nickte verständnisvoll, schien Katsu auch gut zu verstehen. Die Kamizuru lächelte sanft, als er sie eine herzliche Mutter nannte. Ich bin nicht seine leibliche Mutter. Das versuche ich auch gar nicht zu sein. Ich hoffe nur... dass Sabatea und Narhcae, wenn sie sich irgendwann einmal gegenüber stehen sollten, ihn nicht brechen. Sabatea sagte damals, sie sähe sich nicht als gute Mutter. Ihre Voraussetzung war es, dass sie ihr eigenes Kind nicht aufziehen muss. Mir fällt es schwer, das nachzuvollziehen. Besonders, da diese Kinder so schnell wachsen. Es wäre nicht einmal ein Jahr gewesen, welches sie für ihren Sohn hätte aufbringen müssen. Nicht einmal ein Jahr, in dem sie ein Stück weit ihre Freiheit für ihr eigenes Kind hätte geben müssen. Doch... dazu war sie nicht bereit. sagte Senjougahara und sie biss sich selbst leicht auf die Lippe. Ich hoffe irgendwo, dass wenn sie Katsu treffen, sie es ein bisschen bereuen, nicht mit angesehen zu haben, wie dieser wunderbare Junge zu dem wurde, der er nun ist. Das sie all diese kleinen und großen Entwicklungsschritte verpasst haben. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass sie Katsu die Liebe entgegen bringen können, die er verdient und sich erhofft. sagte Senjougahara. Sie kamen auch auf Ayaka und Shinrabansho zu sprechen und Senjougahara lachte ein wenig, bei Seijis Worten. Ja, das rebellieren ist vielleicht auch gar nicht so unwichtig. So lange es nicht zu viel wird. sagte sie scherzend. Der Masamori fing dann mit einer Massage bei der Kamizuru an und er stellte sich nicht schlecht an. Er wollte schließlich von ihr, dass sie sich ihren BH wieder auszog, was sie auch tat. Der Mann machte anstalten, seine Bewegungen mehr in intimere Regionen zu führen... doch er tat es dann doch nicht. Und massierte nur wieder den Rücken der gelernten Medic. Diese spürte in sich eine Mischung aus Bedauern und Erleichterung. Sie wusste genau, woher dies rührte. Der Kampf zwischen Katsu und Mirai wurde auch beendet, indem Katsu Mirai dazu brachte, aufzugeben. Seiji sagte Senjougahara dann auch seine Einschätzung und fragte nach ihrer eigenen. Die Kamizuru überlegte ein wenig. Schwer zu sagen. Sicherlich haben sie Sarutama als Jinchuuriki, der sehr stark ist. Auch Anubis als Aeger hat vorhin gezeigt, dass er über besondere Fähigkeiten verfügt und wir wissen nicht, ob er vielleicht noch ein Ass im Ärmel hat. Mamoru ist ebenfalls ein Pfeilerkind. Allerdings sind er und Zhongli zusammen aufgewachsen. Sie kennen sich gegenseitig gut und kennen ihre Stärken und Schwächen wohl besser, als so manch anderer. So wie ich Kratos einschätze, wird er die beiden sicherlich auch gegeneinander trainieren lassen haben. Ebenso haben sie Megumi als Lykantrophin im Team, die bereits vorhin eine große Stärke und Geschwindigkeit bewies. Kana ist das schwächere Teil des Teams, allerdings ist sie eine Medic und kann so ein entscheidendes Rädchen im ganzen Teamgefüge sein. Ich denke, der nächste Kampf wird mit Köpfchen und Timing gewonnen und weniger mit Fähigkeiten. Aber wir werden es sehen. Ich bin gespannt. sagte die Kamizuru. Das Thema wechselte dann auf ihre eigene Schulzeit und Senjougahara sagte, warum sie damals nicht viel mit ihnen zu tun gehabt hatte. Schließlich war Seiji eher ein Unruhestifter und mit denen wollte sie eigentlich nichts zu tun haben! Der Masamori lehnte sich ein wenig vor um ihr dann verführerische Worte ins Ort zu flüstern. Böse Jungs tun böse Dinge. Und ich habe eine wichtige Position hier. Daher muss ich mich auch heute noch von ihnen fernhalten. sagte sie schmunzelnd, auch wenn seine Worte bereits für eine Gänsehaut bei ihr sorgten. Sie spürte ein Kribbeln in ihrer Körpermitte, welches nur noch stärker wurde, als seine Hände wieder vor rutschten, und zu ihren Rippen sich bewegten. Er sprach weiter und umfasste schließlich ihren Vorbau mit seinen Händen, um dort seine Massage weiter zu führen. Die Kamizuru stöhnte leicht auf. Welcher normal denkende Mensch... würde sowas wollen? sprach sie unter leicht schnappender Atmung hervor, während die Erregung sie in ihren Bann zog. Dann ließ Seiji jedoch plötzlich von ihr ab. Er ging stattdessen um sie herum und hockte sich neben sie. Sie sah aber sein grinsen. Und aus heiterem Himmel fragte er plötzlich nach Ramen. Sie sah ihn etwas perplex an. Spiel nicht mit mir, Seiji Masamori. sagte sie warnend. Sie sah zwar die Beule in seiner Hose, aber trotzdem. Und bei mir gibt es nur noch vegetarischen Ramen. sagte sie dann noch. Sie wusste nicht, ob Seiji überhaupt wusste, dass sie Vegetarierin war. Normalerweise bereitete sie auch Fleisch für ihre Kinder zu, wenn sie es wollten. Auch für Gäste, notfalls und damals als sie ihre "Ramenstand-Ausbildung" gemacht hatte, hatte sie ebenfalls mit Fleisch das Ganze gehabt. Aber das war nun halt ihre kleine "Rache" das Seiji von ihr nur vegetarischen Ramen kriegen würde!
Der Kampf hatte bereits angefangen und es war ein Waldkampffeld. Damit wäre das Team von Zhongli eindeutig im Vorteil. Doch würde sich nun zeigen, welches Team das Spiel zu seinen Gunsten drehen würde.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 8. Jul 2023, 14:52

~Innere Werte~

Die Kamizuru war der Aspekt der Hoffnung, denn egal wie ihr Stand zueinander gewesen war, egal was sie getan hatte am Ende war es ihr Verhalten was dazu geführt hatte das sie Alle eine neue Zukunft haben konnten. Seiji lächelte leicht. "Das was du getan hast egal aus welchen Gründen auch immer hat dafür gesorgt das wir am Ende hier sein konnten. Es gibt daher nichts zu vergeben." Meinte er und natürlich hatte er heraus gehört das ihr die Tatsache unangenehm war ihnen in den Rücken gefallen zu sein. Die Situation von einst war eine Andere und der Masamori vertraute der Senjougahara von Heute. Die Beiden unterhielten sich über Katsu, für den unser Bote der Dunkelheit viel Verständnis aufbringen konnte. Die Kamizuru war wirklich eine gute Mutter für den Jungen und unweigerlich bewegte sich das Gespräch in Richtung der leiblichen Mutter von Katsu. Das was die Direktorin sagte in diesem Moment stimmte auch unseren Magister nachdenklich. Ob ihre Hoffnung erfüllt werden würde? Der mächtige Mann blickte zu dem Bildschirm und dann wieder zurück zu ihr. "Freiheit, ultimative Freiheit war das was sie durch Takashi erreichen konnte. Vielleicht fürchtete sie sich vor ihre eigenen Gefühlen? Doch genau kann ich es dir nicht sagen aber sie war nie böse und in ihrem Herz gab es immer Platz für Personen die ihr wichtig waren. Katsu ist ein besonderer Junge und ja er hat ihre Liebe verdient." Seiji senkte seinen Platz etwas. "Ich glaube nicht das es an verminderter Freiheit lag, vielleicht eher daran das sie diesem besonderen Kind nicht gerecht werden kann. Denn Katsu vereint alles was ihr wichtig war und hoffentlich noch wichtig ist. Die Dunkelheit, Takashi, aber auch ein Teil von mir ist ebenfalls in ihm. Das macht das Ganze umso schwieriger." Was meinte Seiji mit diesem Teil von ihm in Katsu? Er wusste selbst das er dies näher erklären musste also tat er dies. "Als Sabatea einst das dunkle Ritual durchführte ging ein Teil von mir auf sie über und auch als sie zur Meisterin der Dunkelheit wurde. Ihre Dunkelheit verstärkte sich durch meinen Anteil und diese Dunkelheit lebt nun auch in Katsu." Somit wusste Senjougahara näher über diese Sache Bescheid. Der Magister fing dann mit seiner Massage an und er hatte durchaus geschickte Finger. Das stellte auch die erfahrene Medic fest. Doch ihr BH störte bei seinen Bewegungen also verlangte er das sie diesen auszog. Schnell lag das Teil also beiseite und der Mann machte weiter. Die Hände des Mannes steuerten immer wieder gefährlichere Regionen an , nur um dann wieder zurück zu wandern. Er spielte ein wenig mit der wachsenden Lust der Frau. Katsu schaffte es schließlich Mirai zu besiegen und er verzichtete darauf seine Schwester irgendwie zu demütigen oder solche Dinge. Dies zeigte nur wieder die starken Familienbande. Wer würde dieses Turnier wohl gewinnen? Nachdem der Bote der Dunkelheit seine Einschätzung abgegeben hatte war nun die Kamizuru an der Reihe. In ihrer Analyse zeigte sie enormes Kampfverständnis. "Merkst du eigentlich selbst wie mächtig du geworden bist?" Fragte er ehrlich und er war sich ziemlich sicher das die Medic dies selbst nicht so recht bemerkte. Sie hatte als einfache Medic das Amt der Hokagin übernommen und seit dem war viel passiert. "Es sind nicht nur deine Fähigkeiten als Medic, nein du weißt mitlerweile wie so viele besonderen Kräfte funktionieren und wie diese Kräfte in einem Kampf effektiv einzusetzen sind." Seiji schmunzelte. Ja doch wenn man einst von Fudo, ihm und Minato sagte sie wären die Wunder ihrer Zeit. Junge Menschen mit außergewöhnlichen Eigenschaften und Fähigkeiten, ja dann war Senjougahara eine Person die ebenfalls dazu gehörte. Man hatte sie nie so auf dem Schirm gehabt doch mitlerweile konnte sich Niemand mehr dieser Tatsache entziehen. Die Beiden erlaubten sich eine kleine Reise in die Vergangenheit und schnell wurde klar warum sie trotz ihres ähnlichen Alters nicht bereits damals mehr miteinander zutun hatten. Seiji ging wieder ein wenig mehr auf Tuchfühlung. Seine Worte waren anzüglich gemeint und das wusste sie ganz genau. "Ich glaube nicht das du das musst, deine Position und wer du bist erlaubt dir so viel. Außerdem hast du vielleicht in der Nähe genau die richtige Art von bösem Mann." Sprach er ihr entgegen und ging schließlich mit seinen Händen in Angriffsposition. Die Kamizuru konnte einen stöhnenden Laut nicht unterdrücken und das war Musik in den Ohren des Mannes. "Normal denkende Menschen sind doch schrecklich langweilig." Kam es verschwörerisch von ihm, jedoch lies der Bote der Dunkelheit von ihr ab. Seiji hockte sich wieder neben sie und erwähnte ihre Kochkünste. Da hatte der Magister sie aber völlig aus dem Konzept gebracht. Der Blauhaarige lächelte. "Kein Spiel, aber du hast doch sicherlich viele wichtige Angelegenheiten noch zu erledigen bevor wir essen gehen." Sagte er und lehnte sich dann zu ihr rüber. "Oder gibt es da etwas was du jetzt viel lieber machen willst als das?" Natürlich wussten sie Beide genau was das war. Aber warum er von ihr abgelassen hatte, hatte wirklich andere Gründe. Denn dies erzeugte mehr Spannung für heute Abend und es konnte sein das ihre heilenden Fähigkeiten benötigt werden würden. Denn das nächste Team war bereits auf dem Kampffeld und der Kampf ging los. Seiji bewies also das er durchaus Rücksicht auf solche Sachen neben konnte, aber auch eine gewisse Unberechenbarkeit konnte er sich ebenfalls zuschreiben. "Ich kann auch mit vegetarischen Ramen leben, du machst wirklich keine Ausnahme für mich?" Seiji versuchte den Hundeblick aufzulegen und alberte somit ein wenig mit Senjougahara herum. "Doch da ist der wahre Grund warum ich aufgehört habe." Der Mann zeigte auf den entfesselten Jinchuuriki. Die Kamizuru wusste selbst das Schäden die ein Bijuu anrichtete nur schwer zu heilen waren. Dämonisches Chakra war ebenfalls gefährlich und auch Mamoru nutzte dies. Seiji grinste dann. "Doch das ist kein Grund das die "Massage" nicht weiter gehen kann Direktorin." Sagte er respektvoll.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 919
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Mo 10. Jul 2023, 11:01

Für Senjougahara hat das, was sie damals getan hatte, Sinn gemacht. Auch wenn sie heute vielleicht ein wenig anders handeln würde. Seiji verstand sie jedoch und lächelte leicht, ehe er ihr ein wenig die Schuld versuchte von den Schultern zu nehmen. Sie lächelte daraufhin ebenfalls. Die beiden kamen durch Katsu auf Sabatea zu sprechen und die Kamizuru hatte eine Zwiegespaltene Meinung was die ehemalige Hanami anging. Seiji wirkte nachdenklich und es dauerte einen Moment, bevor er antwortete. Doch auch er hatte nur Vermutungen für Sabateas Verhalten. Wissen taten sie es beide nicht. Nun war es Senjougahara, die nachdenklich auf den Bildschirm blickte. Vielleicht. Aber wissen werden wir es wohl erst, wenn wir sie finden. Ich hoffe nur wirklich, dass sie Katsu nicht das Herz bricht. sagte Senjougahara und Sorge schwang in ihren Worten mit. Sie wusste nicht, ob sie so etwas akzeptieren könnte. Sie selbst liebte Katsu wie ihren eigenen Sohn und wenn der Junge von der leiblichen Mutter eine massive Ablehnung erfahren würde... vermutlich würde Senjougahara dann sogar mit Sabatea Streit anfangen. Durch ihre Unwissenheit über Sabateas eigentliche Beweggründe mussten sie dieses Thema jedoch vorerst ruhen lassen. Stattdessen konzentrierten sie sich auf den neuen Turnierkampf. Senjougahara sprach ihre Einschätzung aus. Was dann von Seiji kam, war unerwartet und sie sah zu ihm herum. Mächtig? Wie meinst du das? Im Gegensatz zu dir, Kratos oder Fudo oder auch so vielen anderen bin ich nur ein kleines Licht. sagte sie und lachte ein wenig. Ihr Gespräch zog sich dann jedoch mehr in die Anzügliche Richtung und die Kamizuru verstand durchaus, versuchte aber weiterhin "unschuldig" zu spielen. Seiji fand aber durchaus gute Argumente. Meinst du? Ich sehe hier keinen bösen Mann. sagte sie und tat naiv. Sie wusste genau, worauf Seiji anspielte. Sie schmunzelte. Als seine Berührungen jedoch etwas direkter wurden konnte sie ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. Seiji meinte noch, dass normal denkende Menschen langweilig wären, ließ dann aber plötzlich von ihr ab und setzte sich neben sie. Enttäuschung macht sich in der Frau breit. Gleichzeitig jedoch auch Erleichterung. Es war eine seltsame, aber nicht unbekannte Mischung. Dennoch sprach sie eine keine Warnung aus. Mit unschuldig klingenden Worten reagierte Seiji darauf und lehnte sich zurück. Senjougahara zog sich ihren BH wieder an, lehnte sich dann ebenfalls zurück und überschlug die Beine. Nein, da würde mir absolut nichts einfallen. log sie ein wenig, lächelte aber verschmitzt in Richtung des Masamoris. Mit Hundeblick bat Seiji dann jedoch um eine Ausnahme was Ramen anging. Vielleicht... ausnahmsweise. Mal schauen. sagte sie amüsiert. Doch zog Seiji ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf die Bildschirme, wo Sarutama gerade die Macht des Yonbi entfesselte. Ich verstehe. sagte sie und verstand durchaus. Megumi wandelte sich erneut in die Werwölfin und Sarutama holzte kurzerhand den Wald ab. Anubis erschuf erneut diese kleine Kreatur. Zhongli schützte sich und Kana, auch wenn sie dennoch Schäden von dem Angriff trugen, dann stellte sich der Aurion direkt einem Chakraarm von Sarutama entgegen, während Mamoru sich mit Megumi anlegte. Ich hoffe sie übertreiben es dieses Mal nicht wieder... sagte Senjougahara und blickte besorgt und gebannt auf den Bildschirm. Jedoch war Kratos ja auch wieder da und zumindest zwei der jetzigen Kämpfer kannte er sehr gut, schließlich waren diese bei ihm aufgewachsen. Und auch mit Sarutama hatte der Aurion wohl mehr zu tun gehabt. Der ehemalige Seraphim des Urteils würde schon rechtzeitig ein passendes Urteil fällen können. Darauf vertraute die ehemalige Kagin.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Di 11. Jul 2023, 12:21

~Verantwortung~


Das Gespräch über Sabatea und Katsu verdeutlichte für den Masamori nur noch mehr wie sehr die Kamizuru in ihrer Rolle als Mutter erblühte. Seiji lächelte leicht bei ihren Worten. "Der Pfeiler des Lebens." Meinte er anerkennend und seine Worte hatten auch etwas einfühlsames. "Was auch immer passiert, Katsu wird wissen das du an seiner Seite warst und auch immer sein wirst. Das Band zwischen Euch ist etwas besonderes, daran glaube ich." Ja dies war offensichtlich und zwar war es nicht das Blut was sie einte, aber eine andere tief liegende Bindung. Ein weiteres Kompliment folgte von dem Magister, denn Senjougahara zeigte ein wenig von ihren analystischen Fähigkeiten. Sie sprach sich erneut selbst klein und zog einen Vergleich von ihren Kräften zu denen der Magister. "Ach wirklich? Das glaube ich nicht Hitagi. Wenn du es wirklich wolltest könntest du mit uns mithalten. Nachdem wir fertig sind noch umso mehr." Gab er zu verstehen und das meinte er auch wirklich so wie er es sagte. Er ahnte bereits das dies wohl mit ihren Vorlieben zusammenhängen könnte und das war auch Inordnung so. Definitiv würde das Seiji nicht ausnutzen! Okay gut doch, würde er. Sie machten daraufhin eine Reise in die Vergangenheit und der Bote der Dunkelheit versuchte die Vorzüge böser Jungs hervorzuheben. Sie sprach dem Blauhaarigen zu nicht böse zu sein was den Masamori zum schmunzeln brachte. "Ich bin loyal, respektvoll und freundlich in vielen Bereichen. Doch in manch Anderen. Ich wäre nicht der Bote der Dunkelheit, ohne auch meine dunklen Seiten zu kennen meinst du nicht auch?" Er sprach das Ganze bewusst anzüglich aus, denn noch kannte sie nicht die Abgründe des Masamoris. Seiji unterlies jedoch sie weiter zu berühren und dafür hatte er gute Gründe, denn er fürchtete das die medizinischen Fertigkeiten der Kamizuru schon bald benötigt werden würden. Verletzungen durch dämonisches Chakra zu heilen war keine einfache Aufgabe und wohl nur Senjougahara und Takeo waren dazu wirklich in der Lage. Senjougahara wollte sich wieder anziehen, das war dann doch interessant und Seiji sah direkt zu ihr. "Wenn du so weiter machst überfalle ich dich doch noch." Denn natürlich empfand er Lust auf sie, seine eigenen Berührungen waren nicht einfach so an ihm vorbei gegangen und sie war einfache eine sehr attraktive Frau. Sie tat weiter auf unschuldig wesshalb er seine Aussage von gerade eben als wirklich angebracht hielt. Seiji lenkte aber selbst vom Thema ab und kam noch einmal auf ihre Kochkünste zu sprechen, er bettelte sogar ein wenig zumindest mit seinen Gesichtszüge. "Aha nur vielleicht?" Seiji lehnte sich rüber zu ihr schnappte sich ihr Kinn und zog sie ein wenig zu sich. Er kam mit seinem Gesicht näher und flüsterte ihr ins Ohr. Dabei berührten seine Lippen bei der ein oder anderen Silbe sogar ihr Ohr. "Dann muss ich dich wohl anders überzeugen das ich es Wert bin eine Ausnahme zu machen." Doch seine Zurückhaltung verlieh er nun ebenfalls Wort und die Kamizuru hatte Verständnis dafür. Aber er hatte sie ja schon gewarnt das er unter Umständen auch diesen Faktor ignorieren würde. Der Kampf ging weiter in die vollen und die Macht eines Jinchuurikis der fast das Soultailed Niveau erreicht hatte war schon etwas fürs Auge. "Sarutamas Macht ist nur ein Beweis wie sehr wir Felicitas Gunst behalten müssen oder sie stoppen. Denn sie ist eine Soultailed Jinchuuriki und hat auch noch die Stärke Minatos." Denn so hatte es der Masamori zumindest verstanden. "Ich bin mir nicht einmal sicher ob sie realisiert das sie vielleicht sogar nicht dieselben Nachteile hat was das göttliche Chakra anbelangt wie wir. Ein Jinchuuriki wie sie hat es noch nie zuvor gegeben." Seiji blickte zu Senjougahara. "Was wohl Minatos Absicht gewesen ist für diese Entscheidung? Ob er daran geglaubt hat das diese Welt erneut ein Machtmonopol gebrauchen kann?" Dies waren alles nur Vermutungen aber der Kyuubi Jinchuuriki hatte nie etwas dem Zufall überlassen. Takashi war also umso wichtiger genauso Ihn auf ihre Seite zu ziehen. Aber das lag eh im Interesse der Kamizuru also würde er ihr dieses "Schlachtfeld" überlassen. Seiji hatte noch nicht sein mobiles Terminal, daher empfing er auch die Nachricht von Takeo nicht. Der Mann blickte wieder zum Bildschirm. Mamoru, Zhongli oder Katsu eines der Pfeilerkinder wird gewinnen so viel stand fest.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 919
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Di 11. Jul 2023, 16:54

Nach den Worten der Kamizuru nannte der Masamori die Frau plötzlich unerwartet "Pfeiler des Lebens" und lächelte dabei. Überrascht sah sie ihn an, dann wurden ihre Gesichtszüge jedoch weicher und sie lächelte ebenfalls. Irgendwie klang dieser Pfeiler besonders, in ihren Ohren. Es war etwas Schönes und gleichzeitig etwas, womit sie sich identifizieren konnte. Besonders als Medic. Vielleicht sogar noch mehr als mit dem Aspekt der Hoffnung, den sie vertrat. Doch viele würden dies alles wohl anders sehen. Dennoch wurde sie erneut zur Direktorin der Schule ernannt und somit erneut an die Spitze gesetzt. Also vielleicht... vielleicht war die Ansicht vieler über sie doch nicht so schlecht, wie sie selbst befürchtete. Denn sie selbst hatte nicht unbedingt an die Spitze gewollt. Sie war nicht von Macht besessen und wollte diese auch nie wirklich. Sie wollte immer nur das schützen, was ihr das Wichtigste war. Doch hatte man sie auch nun, in dieser "neuen Welt" als geeignet gesehen, diese Führungsrolle zu übernehmen. Das war vielleicht sogar mit eines der schönsten Komplimente. Schließlich ging es dann jedoch um Stärke und Macht. Die Kamizuru gab sich bescheiden. Sie sah zwar durchaus, dass sie stärker geworden war, als noch bis vor ein paar Jahren. Aber mit vielen konnte sie, ihrer Meinung nach, noch immer nicht mithalten. Doch Seiji sah dies anders. Senjougahara lächelte. So wichtig ist mir das auch gar nicht. Ich möchte eigentlich nur stark genug sein um schützen zu können, was mir am wichtigsten ist. Und... um keine Angst mehr vor dem Tod haben zu müssen. sagte sie und bei ihren letzten Worten zitterte ihre Stimme leicht. Doch hatte sich die Frau schnell wieder gefangen. Das Thema der beiden nahm schnell eine Wendung in Richtung Anzüglichkeit. Seiji und Senjougahara scherzten ein wenig und die Kamizuru meinte, dass der Mann kein allzu "böser Junge" wäre. Doch Seiji sah zwar durchaus seine guten Eigenschaften, war sich aber nicht zu schade darum, die bösen auch hervor zu heben. Hmm... vielleicht hast du damit recht. meinte sie und schmunzelte. Seiji unterbrach die Anzüglichkeiten dann jedoch, er hatte durchaus wichtige Gründe dafür. Senjougahara stieg auch darauf ein wenig mit ein, während sie sich den BH wieder anzog. Sie brachte einen etwas kecken Spruch und der Mann, der sie beim anziehen beobachtete, sprach eine indirekte Drohung aus. Oh nein, bitte tu das nicht. sagte sie ein wenig übertreibend und schmunzelte. Das Thema wechselte erneut zum kochen und Seiji legte einen Hundeblick auf, um doch nicht vegetarischen Ramen zu bekommen. Senjougahara ließ dies offen, was dafür sorgte, dass der Mann ihr Kinn schnappte und sie ein wenig zu sich zog. Mit ihren tiefblauen Augen sah sie den Mann unschuldig an, der sich daraufhin vorbeugte und ihr etwas ins Ohr flüsterte. So nah, dass seine Lippen ihr Ohr berührten. Sie bekam eine Gänsehaut und spürte Lust in sich erneut aufkeimen. Senjougahara lächelte dann jedoch. Hm... wenn du das so sagst. Hast du das glaube ich schon bewiesen. sagte sie und der Mann ließ von ihr ab. Genau im richtigen Moment, dass sie sehen konnten, was gerade auf dem Kampffeld geschah. Seiji sah in der Macht des Jinchuurikis nur einen weiteren Beweis, was Felicita anbelangte. Er rätselte darüber, wass Minatos Absicht damals mit Felicita gewesen war. Ich weiß es nicht. Vielleicht. Möglich wäre es. Ich weiß nicht, was Minato damals zu Felicita gesagt hatte. Aber... er redet ja, genau wie du, gerne in Rätseln. meinte die Kamizuru und stand plötzlich auf. Ich schaue einmal, wie weit Hiro ist, mit den Trupps. Das Turnier geht schließlich dem Ende zu. Das heißt auch wir müssten uns bald in die Stadt begeben und sollten bereits jetzt erreichbar sein. sagte Senjougahara. Sie mussten auch noch die Terminals holen. Und sich umziehen... . Das ganze artete schon in Stress aus!
Als sie am Terminal nachsah, entdeckte sie die Nachricht von Hiro. Er hatte bereits die Trupps verteilt vor einer Weile. Er war fleißig und es bewies Kratos gutes Einschätzungsvermögen. Auch einen Akteneintrag über Itsuko Imami von Takumi Jabami konnte sie sehen. "Vorsicht, Langfinger, eventuell versuchter Diebstahl von Lehrereigentum." war dort zu lesen. Etwas verwundert sah Senjougahara darauf. Sie hatte keine anderen Akteneinträge zu der Imami. Jedoch wusste sie, dass sie am Vorabend ins Schwimmbad eingebrochen waren mit Yuichiro zusammen. Was danach folgte war sicherlich nicht ihre Absicht gewesen. Aber dennoch schienen sie die Schulregeln wohl ein wenig ausreizen zu wollen. Aber Diebstahl war nochmal eine andere Hausnummer. Eine Nachricht von Takeo konnte man ebenfalls lesen. Scheinbar hatte er festgestellt, dass sich bereits Schüler aus der Schule heraus begeben hatten. Darunter war auch das Team von Yuichiro, wo ja auch Itsuko mit dabei war. Wobei beide Teams sich auch durchaus zur Arena begeben könnten. Team 11 war jedoch erst neu zusammen gekommen und wenn sie vorher nicht in der Arena waren... warum dann jetzt? Doch vielleicht wollten sie auch nur das Finale sich ansehen. Das Team 4 war ausgeschieden aus den Kämpfen. Nach der Niederlage (und der zerstörten Kleidung) war es nur logisch gewesen, dass sie erstmal zurück zur Schule gegangen waren. Vielleicht wollten sie jetzt wieder zurück zur Arena? Senjougahara konnte auch nicht nachvollziehen, ob der Eintrag von Takumi auf Grund eines gerade geschehenen Vorfalles gekommen war, oder ob der Vorfall schon vor dem Turnier gewesen war und er es nur jetzt erst geschafft hatte, einzutragen. Senjougahara widmete sich jedoch dann auch, nochmal Nachrichten zu verfassen.

Noch einmal als Erinnerung: Der Ausgang in die Stadt ist NACH dem offiziellen Turnier gestattet. Nicht während dieses noch läuft.


Dann würde sie nochmal eine Nachricht an alle Magister, Lehrer und die Kampfeinheit schreiben.

Es wurden für den Ausgang drei Trupps zusammen gestellt, welche sich um die Sicherung der Stadt kümmern werden. Ebenso werden Seiji Masamori und ich selbst in der Stadt anwesend sein, falls es zu Zwischenfällen kommt. Wer keine offizielle Nachricht bekommen hat, ist kein Teil der Trupps. Größtenteils kümmert sich die Kampfeinheit darum. Der Rest kann sich den Abend ebenfalls frei nehmen, nach dem Turnier.


schrieb sie noch einmal als Information an alle der genannten Gruppe.

Sie wandte sich zu Seiji herum. Ich denke, wir sollten unsere Terminals holen und uns bereit machen, bald in die Stadt zu gehen, damit wir rechtzeitig vor Ort sind. sagte Senjougahara und sah noch einmal auf den Bildschirm von dem Turnier. Sie würde es gerne fertig gucken... aber wenn sie nicht rechtzeitig in der Stadt wären, wäre dies ebenfalls nicht gut. Dann musste sie es halt von zu hause aus zu Ende schauen, oder so.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Mi 12. Jul 2023, 18:03

~Vorbereitungen~


Für den Masamori war es in diesem Moment wichtig Worte der Anerkennung für Senjougahara zu finden, denn er glaubte das ihr ein Lob viel zu selten mitgeteilt wurde. Sie war eine unglaubliche Frau und dies sollte man einfach anerkennen. Ihre Worte waren erneut sehr bescheiden und der Mann lächelte. "Genau das ist der Grund warum du die geeignetste Person für deine Position bist. Ich erlangte Macht aus meinem Antrieb heraus das Schicksal der Welt zu beeinflussen, aufgrund einer Bestimmung. Du hast auch ohne Macht auf Augenhöhe zu haben einst die Zerstörung Konohas abgewendet indem du die Allianz mit Zuko und Minato eingegangen bist. Du hast mehr charakterliche Stärke bewiesen als alle Anderen." Seiji nickte ihr zu. "Ich glaube daran das du uns egal wohin uns unser Weg führt, gut anführen wirst." Dieses Lob war ehrlich , dann wurde es jedoch wieder etwas anzüglicher und der Masamori sah ihr bewusst übertrieben genau dabei zu wie sie ihren BH wieder anzog, denn dazu musste natürlich wieder etwas Haut gezeigt werden. Die junge Frau schien angriffslustiger zu werden, so langsam wurden die Beiden "warm" und die Furcht vor dem Tod war gemindert durch die Mithilfe welche der ehemalige Herr von Ansho bot. So glaubte er zumindest. "Es muss getan werden wenn du nicht artig bist." Meinte er genauso angriffslustig in ihre Richtung. Da Senjougahara leider nur vielleicht ihm ein "normales" Ramen zubereiten wollen würde, sah sich Seiji dazu gezwungen die Kamizuru zu berühren und anzüglich gewisse Dinge anzudeuten. "Ich muss mich wohl mehr beweisen das es dir immer in Erinnerung bleibt." Sagte er noch, ehe ihre Aufmerksamkeit wieder auf das Kampffeld fiel und die entfesselten Kräfte dort. Der Bote der Dunkelheit hatte eine Theorie und natürlich hatten sie dafür keine Bestätigung. Auch Senjougahara konnte natürlich keine Bestätigung finden, Seiji schmunzelte aber bei ihren Worten. "Ja dafür bin ich wohl verantwortlich, immerhin lebte mein Geist eine Zeit lang in Minato nachdem ich die zweite Hälfte des Kyuubi in ihm versigelte." Daher kam das, er war also sozusagen schlechter Einfluss. "Dann pass auf das ich nicht auch noch schlechten Einfluss auf dich nehme." Er nickte bei den letzten Worten der Direktorin und dort wurde sie direkt von Nachrichten bombadiert. Seiji sah sofort das die Kamizuru gestresst wirkte und stand auf um ebenfalls die Nachrichten lesen zu können. "Was ein Chaos, die Terminals sollten die Kommunikation erleichtern und nicht dafür sorgen das Alle mehr Stress haben." Sagte er beiläufig und Senjougahara reagierte direkt um das ganze Gewusel ein wenig aufzulösen und klarer zu strukturieren. Die Direktorin wollte nun die mobilen Geräte holen und sich dann für den Abend vorbereiten. Seiji nickte und stimmte ihr somit direkt zu. "Dann los." Er stellte sich plötzlich neben sie legte seine Hand um ihre Hüfte und zog sie an sich heran. "Lass dich nicht stressen. Kratos hat Hiro auserwählt und er wird seine Aufgabe meistern. Wir sind nur ein Meldestelle heute Abend, ansonsten haben wir frei." Dann lies er sie wieder los und er würde dann mit ihr gemeinsam den VIP Bereich verlassen. Ihre Terminals wurden ja zu ihnen Nachhause geliefert, dies hatte Senjougahara bereits beantragt. Der Masamori freute sich auf den heutigen Abend, immerhin hatte er Senjougahara dazu überredet sogar mit ihm schwimmen zu gehen. Es war an der Zeit das die Direktorin einmal ein wenig abschalten konnte.

TBC: ????

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 919
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Mo 17. Jul 2023, 14:16

Seiji schien heute sehr locker mit seinen Komplimenten zu sitzen. Denn er lobte sie und ihre Fähigkeiten erneut und baute auf ihr Können. Senjougahara lächelte ein wenig und wurde leicht rot. Danke. sagte sie dann, jedoch hörte man ihre Verlegenheit deutlich aus der Stimme raus. Sie freute sich allerdings über sein Lob. Es schien ehrlich gemeint zu sein. Die Frau zog sich dann jedoch wieder an. Ihr entging nicht, dass der Masamori sie dabei genau beobachtete. Die beiden brachten dann aber noch ein paar anzügliche Sprüche und Senjougahara tat schockiert. Ich bin immer artig! sagte sie überzeugend. Schmunzelte aber über ihre eigenen Worte ein wenig. Seiji kam ihr dann jedoch näher und sagte erneut etwas eindeutig, zweideutiges. Du meinst, damit ich niemals mehr vergesse, dass du mehr als nur vegetarische Ramen verdient hast? sagte sie, mit etwas gesenkter Stimme. Das Thema wechselte dann jedoch auf Minato und was er sich bei Felicita wohl gedacht hatte. Und der Vorliebe in Rätseln zu sprechen. Der Masamori schmunzelte und zog dabei die Schuld auf sich. Da muss ich wohl wirklich aufpassen, wenn wir nun mehr miteinander zu tun haben sollten. Das wäre sonst am Ende mehr als nur auffällig. sagte sie und lachte leicht. Senjougahara stand dann jedoch auf, um das Terminal zu checken und es folgte eine Flut nach Nachrichten, die dafür sorgte, dass auch Seiji aufstand, um nachzuschauen. Auf seine Aussage hin konnte die Kamizuru nur nicken. Ja, wirklich. Dieser neumodische Kram hat den Vorteil, dass auch schnell Informationen verbreitet werden können. Den Nachteil jedoch, dass es unter Umständen auch etwas zu schnell gehen kann. sagte sie kritisch. Doch die Nachrichten zeigten ihr auch, dass sie nicht bis zum Ende des Turniers warten könnten und sich dann erst fertig zu machen. Viele schienen wirklich begierig darauf zu sein, in die Stadt zu gehen und das würden sie wohl direkt nach dem Turnier auch tun. Das heißt sie und Seiji mussten rechtzeitig ebenfalls dort sein. Somit entschieden sie beide, direkt aufzubrechen. Plötzlich griff Seiji jedoch nach der Hüfte der Frau und zog sie an sich. Überrascht sah die Kamizuru ihn an und hörte seinen Worten zu, die fast schon führsorglich klangen. Sie schmunzelte. Dennoch sollte die Meldestelle rechtzeitig vor Ort sein, falls es doch drunter und drüber geht. sagte sie. Ich würde sagen wir treffen uns am Vorplatz der Mall und dann schauen wir weiter? schlug die Kamizuru vor. Und so würden sie wohl beide in Richtung der Wohnungen aufbrechen und von dort aus in die Stadt, sollte Seiji dem Ganzen zustimmen.

TBC: Vorplatz - Kaiseki
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50




Zurück zu „VIP Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste