Behandlungszimmer C

Hier befindet sich der Krankenflügel des Arena Bereiches mit seinen 3 Behandlungszimmern.
Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 12. Aug 2023, 16:13

"Das ist nett von dir, aber es ist alles gut" meinte die Köchin noch auf Anubis Worte wo er meinte er hatte sich Sorgen gemacht. Sie lächelte ihm auch kurz zu, es war ja wirklich nichts weiter. Das der Aeger Menschen nicht so mochte wie er beim Reinkommen gesagt hatte merkte man auch, also das er sich unwohl fühlte und nervös war und auch sich nicht verstecken konnte hinter Mamoru da dieser zur Seite getreten war. Aber keiner hier wollte dem Aeger ja Leid zufügen.
Die Thematik mit dem Kuss erklärte sich dann auch auf, es war ein Missverständnis gewesen, wobei Shani auch noch ein paar Worte nach der Köchin sagte zu dem Ganzen und sich auch entschuldigte für die Schuhattacke eben bei Zhongli. Kurz fühlte Megumi sich leicht ertappt wegen den letzten Worten der Werwaranin und meinte dann dazu. "Ehm du hast es doch gesagt, dass ihr vor der Arena wart und rumgeknutscht habt, bei deinem kleinen Ausbruch eben wegen des nun geklärten Missverständnisses." Sie grinste kurz leicht zurück und räusperte sich dann auch kurz. "Und vorhin auf der Tribüne naja waren da auch so leichte Andeutungen." Belauscht oder so hatte sie nicht nein, am Rande mitbekommen, wobei Lykanthropensinne eben schon geschärft waren aber hauptsächlich wusste die Köchin eben weil Shani es zuvor gesagt hatte, wo sie den Aurion mit dem Schuh attackiert und sich dann schmollend aufs Bett gesetzt hatte. Die Gehörnte hatte ja auch erklärt wieso sie das getan hatte."Aber alles fein" meinte sie dann noch und hörte Zhongli dann zu. Aus den Gespräch von Mamoru, Florene und Co. hielt sie sich soweit raus. "Nein nicht zwingend, wie gesagt wenn die einzelnen Parteien jeweils einverstanden damit sind dann geht das schon." erklärte sie dann nochmal auf die Feststellung des Aurion. Er hatte aber wohl auch eine weitere Frage und ja er war wirklich eine Art Kartoffel was sowas anbelangte, hatte Shani dazu auch nochmal was gesagt gehabt. Und liebenswert war der Aurion und wollte es ja auch verstehen. "Ehh also du bist ja in keiner festen partnerschaftlichen Beziehung mit einen von ihnen soweit und sie ja auch nicht, daher musst du die anderen eigentlich nicht fragen. Deinen festen Partner, falls du einen hättest da schon, also da solltet ihr drüber sprechen was ok ist und was nicht, damit es nich zu Missverständnisen oder Problemen kommt und auch mit der Person die du küsst bzw. dich küssen will wie ihr da verfahren wollt, was die Küsse bedeuten sollen" und kratzte sich kurz am Hinterkopf. Kam das richtig rüber, also bei ihm? Hatte er verstanden? Megumi war da ja eigentlich auch nicht unbedingt der passende Ansprechpartner dafür, sie mit ihrer so großen Erfahrung in partnerschaftlichen Beziehungen, die sie ja nicht hatte. Sie versuchte es im allgemeinen zu erklären, was quasi gängig war. Natürlich hatte sie auch verstanden, dass seine Frage rein thereotisch meint war also was die Köchin betraf, daher wurde sie nun auch nicht knallrot wie eine Tomate oder sowas oder stellte sich groß was vor. Lediglich leicht rötlich wurde sie dennoch um die Wangen. Würde Shani auch noch was dazu sagen wollen? Wurde sie ja quasi auch angesprochen von ihm. Der Aurion sagte dann auch noch was zu Anubis und ja hier waren die wenigsten voll bzw. rein menschlich und das war nicht abwertend formuliert. Das Rassenthema wurde auch geklärt also die Frage von Florene und Mamoru hatte auch nochmal die Durchsage von Kratos erklärt. Dazu würde Megumi soweit aber nichts weiter sagen, die Entscheidung war ja gefallen und hatte man sich dabei sicher was gedacht. Es gab so einige starke Schüler hier, aber ein Fullbower Bijuu also Jinchuuriki der diesen kontrollieren konnte? Man hatte gesehen mit welcher "Leichtigkeit" dieser Zhongli bezwingen konnte.
Katsu schaute dann auch nochmal kurz rein und Mamoru ging hinaus um die Sache mit dem letzten Kampf zu klären, wobei Hummelbummel schon ein witziger Begriff war und auch Megumi schmunzeln musste wo sie das hörte und musste sich etwas zusammenreißen nicht zu kichern. Shani lachte und konnte das wohl nicht mehr halten, was es nicht unbedingt leichter für die Köchin machte. Aber diese stopfte sich einfach einen weiteren Fleischspieß rein, dann konnte sie schlecht lachen und musste sich aufs kauen konzentrieren. Mamoru kommentierte Shanis Lache auch und diese feuerte gekonnt zurück. Zhongli hatte auch noch abschließende Worte an seinen Bruder und ebenfalls Anubis, welcher sich nun hinter Florene wohl verstecken wollte. Megumi griff kurz nochmal in die Tüte und zog einen weiteren Gemüsespieß hervor und reichte diesen dann den gehörten Aeger. "Hier nimm, Essen tut gut, das beruhigt. Ich hab noch genug." und wandte sich dann auch kurz Florene zu die noch Worte an die Schwarzhaarige gab bevor sie hinaus wollte. "Ja die Gelegenheit wirds geben, man kann sich ja verabreden und du hast Recht. Aber sie sind wo das ist klar" lächelte dann auch kurz und setzte sich wieder hin. Anubis meinte auch noch was zu dem Yuuki, das er offenbar log und seine wahren Gefühle versteckte. Nun gut er murmelte es, aber ihre guten Ohren bekamen das schon mit. Aber sollte sie dazu was sagen? Kana kam dann auch ins Zimmer wieder und war etwas nass. Dadurch konnte man durch ihr Oberteil schauen, da es auch weiß war. Man sah soweit also ihren BH darunter und entsprechend ihre Oberweiter. Nicht das Megumi damit so ein Problem hatte und andere Anwesende im Raum sicher auch nicht, aber hatte Kana das noch nicht bemerkt? "Eh danke, willst du auch was Kana?" fragte sie dann wegen dem Essen und wollte noch was sagen wegen der nassen Kleidung als auch schon Zhongli der blonden Iryonin seine Decke gab und sich eine dünnere besorgte. Eine Schwester kam dann auch endlich mit Sachen für die Köchin, dass sie sich nun komplett umziehen konnte und unten rum nicht mehr die umwickelte Decke tragen musste. Sie bedankte sich bei der Dame und meinte dann: "So die Hose für mich, dann brauch ich untenrum die Decke nicht mehr und du Kana kriegst das Ersatzshirt, für dein nasses Oberteil. Ich hab ja noch Shanis Shirt." und grinste dann kurz, auch richtung der Werwaranin und gab Kana dann das dunkle einfache T-Shirt welches von der bereitgestellten Ersatzkleidung war. Für Zhongli hätte die Schwester auch soweit Ersatzsachen besorgt, dass er sich ankleiden könnte und legte diese auf sein Bett. Die Köchin würde dann auch einfach nochmal hinter dem Vorhang verschwinden kurz um sich die Sachen anziehen. Unterwäsche gab es auch. "So fertig, also was nun, zurück zu Geralt und den anderen?" ka es von ihr wo sie sich umgezogen hatte und schaute in die noch übrige Runde.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Mamoru Yuuki » Sa 12. Aug 2023, 22:27

In diesem Post mit verwendet: Shani Makoto & Mei Kuroki

Bei Shani + Mamoru:
Auf Mamorus Frage hin antwortete Anubis wahrheitsgemäß. Klar, lügen konnte er vermutlich auch gar nicht. Shani sah den Aeger verwundert an, Mamoru schmunzelte und beugte sich leicht zu Anubis hin und sprach mit gesenkter Stimme: Keine Sorge, so wie du aussiehst haben die mehr Angst vor dir, als du vor ihnen. wie er das genau meinte, ließ er offen im Raum stehen, stattdessen wendete er sich Florene zu, doch so wirklich antwortete sie nicht auf die Kernaspekte seiner Aussagen. Nur auf das ausgeschmückte Beiwerk und seinen Antworten zu Sarutama. Wich sie ihm bewusst aus? Vielleicht. Aber so scharf war er sowieso nicht darauf, sie näher kennen zu lernen. Somit wurde Florene für ihn in eine ähnliche Schublade wie Kana geschoben: Hoffnungsloser Fall. Auch wenn die Blauhaarige ihre Heilkünste ihm anbot. So schmunzelte der ehemalige Chaosdämon. Bei Bedarf werde ich darauf zurück kommen. sagte er. Sie musste ja nicht wissen, dass er nicht jeden "einfach so" an sich heran ließ und an sich hereum heilen ließ.
Shani, Zhongli und Megumi "kämpften" unterdessen mit ihren ganz eigenen Problemen oder eher Missverständnissen, die besonders Megumi beherzt versuchte aufzuklären und auch versuchte, all die Fragen von Zhongli zu beantworten, die er fast schon naiv stellte. Er hatte wirklich gar keine Ahnung. Mich musst du nicht um Erlaubnis bitten, wenn du mit jemandem rumknutschen willst, Zhongli. Ich werde dich schließlich auch nicht um Erlaubnis bitten, wenn ich das auch noch mit anderen mache. sagte sie amüsiert und fast wie selbstverständlich. Dann zuckte sie mit den Schultern. Ich habe nur keine Lust, dass deswegen Drama ausbricht, wie nun eben. Also kläre deine Sachen lieber vorher, bevor so etwas nochmal passiert. Ich bin flexibel und kann mich anpassen, so lange ich informiert werde. sagte Shani und wirkte dabei sehr entgegen kommend. Was aber wohl daran lag, dass sie keine tiefergehenden Gefühle für Zhongli hatte. Sie fand ihn sicherlich interessant und gutaussehend. Aber für tiefere Gefühle gehörte mehr, als was man nach ein paar Stunden, die man sich kannte, haben konnte. Zumindest bei ihr, mit ihrer Hintergrundgeschichte.
Plötzlich streckte Katsu den Kopf zur Tür rein, gab Mamoru einen amüsanten Spitznamen und wollte alles weitere klären. Megumi musste sich das Lachen verkneifen, Shani gab sich gar keine Mühe dazu, weswegen sie direkt mit dem dritten Bruder im Bunde der Pfeiler aneinander geriet, doch davon ließ sich die Werwaranin gar nicht schocken. Sie war auch mit Katsu direkt aneinander geraten, das störte sie alles recht wenig. Mamoru warf Katsu einen Spruch an den Kopf, der warf den Spruch im Grunde zurück und dann ging Mamoru mit Katsu auch schon vor die Tür, während Shani noch vor sich hingrinste und hörte, was Anubis sagte, der sich mittlerweile hinter Florene versteckt hatte. Er sagte etwas mit lügen um die wahren Gefühle zu verbergen. Shani zuckte mit den Schultern. Tun das nicht die meisten Kerle? Ich habe schon viele gesehen, die sich die Hand abhacken würden, und trotzdem noch behaupten würden, es würde gar nicht weh tun, nur um Eindruck zu schinden. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Kurz darauf kam auch Kana rein, die ein nasses, weißes Shirt trug, sodass man ihren BH sehen konnte. Oh... noch mehr Kleidung habe ich leider nicht anzubieten. murmelte Shani, als auch schon Zhongli mit seiner Decke parat war, sodass er sich eine dünnere holte. Es dauerte aber auch nicht lang, da kam endlich jemand mit der Ersatzkleidung für Megumi und für Zhongli. Megumi überließ Kana ihr Ersatzshirt, denn sie hatte ja das von Shani, welche die Werwölfin angrinste und einen Daumen nach oben zeigte. Wenn ihr bereit seid, können wir von mir aus wieder zu Geralt und den anderen. Ich möchte den letzten Kampf nicht verpassen. sagte Shani. Megumi hatte auch einen Gemüsespieß an Anubis gegeben, vielleicht ein Versöhnungsgeschenk? Na, sie selbst hätte man damit ja nicht ködern können... .

TBC Shani: Tribüne B

Mei + Mamoru
Mei versuchte Kana gegenüber zu erklären, dass sie gar nicht in Zhongli verliebt war, woraufhin die Blondine sich verlegen am Hinterkopf kratzte und sich für ihre Missinterpretation entschuldigte. Auch sagte Kana, Mei solle sich keine Sorgen und Gedanken machen, dass die Medic nun nass war. Und sie war wirklich sehr nass, ihr ganzes, weißes Shirt war durchnässt, sodass man ihre BH durch sehen konnte. Bedrückt ließ Mei dennoch den Kopf hängen, bei Katsu kam, und sie versuchte aufzumuntern. Verbal und durch Taten. Genauer gesagt einen Kuss, der wieder zu Nasenbluten bei Mei führte, sie war nach wie vor überfordert damit. Katsu pochte mit seinen Worten weiterhin darauf, dass Mei das alles verdient hätte, sogar einen Kuss von Zhongli. Doch wollte Mei das alles überhaupt? Sie wusste gar nicht, was sie auf all das antworten sollte. Sie war gänzlich überfordert. Sie wusste, das Katsu das alles nicht böse meinte und das er nur das Beste für sie wollte und das, wovon er dachte, dass es das Beste für sie wäre. Aber die Kuroki war schlichtweg noch etwas sehr überrumpelt und nicht bereit für solche Schritte. Dann sagte er plötzlich auch, dass er, wenn sie denn nichts dagegen hätte, er sie bis zum Schluss bei sich behalten würde. Fragend sah Mei den Jungen an. Was meinst du damit? fragte sie unsicher. Der Uzumaki kümmerte sich schließlich darum, nach seinem Bruder zu rufen auf brüderliche Art und Weise. Nach kurzem Wortgefecht kam Mamoru auch nach draußen. Mamoru musterte kurz Kana, da man durch ihr Shirt sehen konnte, jedoch sagte er nichts dazu. Er hatte genug Nacktheit an Frauen gesehen, sodass ihn das normalerweise nicht wirklich schockte oder aus dem Konzept brachte. Außerdem hatte er viele Jahre im Körper einer Frau gelebt. Es wäre seltsam, wenn er anders reagieren würde. Dies war ihm dann bisher doch nur bei Elizabeth passiert, was ihn zu dem Zeitpunkt selbst überrumpelt hatte. Noch ahnte er nicht, dass es daran lag, dass Liz ihm wichtiger geworden war, als andere weibliche Geschöpfe. Er wusste nur, dass er Liz deutlich interessanter fand, als andere Frauen, was ihn bisher jedoch nicht davon abhielt, dennoch mit anderen zu flirten. Bisher jedoch stehts unerwidert. Also sah Mamoru nur kurz zu Kana, überlegte ihr einen Spruch zu drücken, ließ es dann aber bleiben, auch weil sich das Gespräch dann auf Katsu lenkte und die blonde Medic alsbald auch schon ins Zimmer verschwand. Mamoru machte seinem Bruder einen Vorschlag und Katsu wirkte nachdenklich, ehe er antwortete. In der Zwischenzeit war auch Florene dazu gekommen und erkundigte sich nach dem Stand der Dinge. Katsu sprach dann seine Entscheidung gegenüber seinen Teamkolleginnen aus. Mei war hin und her gerissen und so sah sie zwischen den beiden Jungs hin und her. Wenn ihr das unbedingt so wollt, ist das okay. Aber... ich würde dich auch bis zum Schluss unterstützen... soweit ich das halt kann... meinte Mei ein wenig bedrückt. Mamoru verkniff sich einen blöden Spruch. Er musterte Florene. Doch auch ihr gegenüber sagte er nichts mehr ersteinmal. Ich weiß nicht, ob Anubis damit einverstanden ist. Vermutlich, wenn ich ihn vor vollendete Tatsachen stelle. Aber er wollte den Weg gerne bis zum Ende gehen, wie er gesagt hat. Man könnte auch zwei Einzelkämpfe machen. Mamoru sah dann zu Mei und dann zu Florene. Wobei Anubis dann wohl gegen deine kleine Regenbringerin kämpfen muss. Deine Medic sollte keinen Einzelkampf machen. So dämlich schätze ich euch nicht ein, dass ihr eine Heilerin gegen einen offensiven Kämpfer einsetzt. stellte Mamoru recht neutral fest, wodurch man jedoch auch als Person, die den ehemaligen Chaosdämon nicht kannte, schnell feststellte, dass der Kerl sich doch seine Gedanken zu den Sachen machte und ein bisschen Ahnung von Kampftaktiken hatte. Dann sah er jedoch schmunzelnd zu Katsu. Aber nicht, dass du dich später in den Schlaf weinst, kleiner Bruder. sagte er dann mit einem neckenden Grinsen auf den Lippen, womit er Katsus Worte zu ihm an der Tribüne anknüpfte. Außerdem war Mamoru ein bisschen älter als Katsu, zwar nur ein paar Stunden, aber dennoch. Mei würde nochmal in die Runde sehen. Ich kämpfe auch wenn nötig nochmal einen Einzelkampf. sagte sie mit ihrer neutral-depressiven Stimme. Wir können uns ja auf dem Weg zur Arena noch einigen. Die Leute warten bestimmt schon. Außerdem habe ich gehört, dass es nachher freien Ausgang zur Stadt geben soll, nach dem Turnier. Wir lassen hier nur alle unnötig lange warten. merkte Mamoru an und musste dann plötzlich ein wenig schmunzeln. Wobei... wenn ich mir das jetzt nochmal so anhöre... Wir könnten auch noch einen Snack vorher gebrauchen, oder? meinte er ein wenig gehässig. Die ganze Schule warten lassen, bis sie ENDLICH in die Stadt könnten? Das klang eigentlich schon wieder recht verlockend und nach einer "Macht" die man ausnutzen könnte und sollte... . Aber es würde bei einem Scherz bleiben, denn Mamoru hatte selbst noch etwas geplant, weswegen er Interesse daran hatte, das Turnier alsbald zu beenden. Mei war etwas verunsichert durch diese Aussage und sah ratlos zu Florene und Katsu. Meinte der Yuuki die Aussage ernst? Oder was machten sie nun? Mei würde wohl einfach mit Katsu dann mittapsen.

Vermutlich TBC Mei + Mamoru: Arena
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Maat Anubis » So 13. Aug 2023, 15:19

Wenn man Anubis fragen würde, welche Situationen an diesem Tag seine unangenehmsten waren, so würde er zwei nennen. Die erste Situation war sein… Ausraster heute vor dem Turnier. Die Zweite war nun hier. Unter Menschen zu sein war für ihn schon immer schwierig, es war ein Wunder, dass er es gut durch das Turnier geschafft hatte. Hinter Mamoru hatte sich Anubis ziemlich wohl gefühlt, doch musste dieser seine Deckung ja zerstören. Leise sprach der Yuuki zu ihm und Anubis hob entrüstet eine Augenbraue. Doch dazu äußern konnte er sich nicht, weil der Schwarzhaarige sich mit Florene beschäftigte. So versuchte sich Anubis mit seiner Situation auseinander zu setzen mit dem Ergebnis, dass er sich hinter Florene auch verstecken konnte und das, obwohl sie kleiner war als er. Die Sache mit dem Missverständnis war verwirrend für ihn und der Aeger hatte nichts dazu zu sagen. Zum Einem, weil er nicht den Überblick über das Thema und zum Anderen, weil er sowieso kein Profi in solchen Dingen war und nicht helfen konnte. Das kleine Mädchen, Megumi, schien wirklich freundlich zu sein und er erwiderte das Lächeln, welches sie ihm zuwarf. Es beruhigte ihn, zu wissen, dass es den ehemaligen Gegnern gut ging. Aber die Ärzte hier waren auch flott, das wusste er aus eigener Erfahrung. Die Leute hier schienen nicht schlimm zu sein. Sie behandelten den Aeger höflich und er schaffte es sogar ein wenig Konversation zu betreiben. So antwortete er auf die Frage von Florene und diese schien interessiert, auch wenn der Zeitpunkt wirklich nicht gut war. Von Zhongli erfuhr er, dass die meisten in diesem Raum nur teilweise menschlich sind. “Dann scheine ich mich in guter Gesellschaft zu befinden.”, stellte er auf die Aussage hin fest. Die größte Überraschung war tatsächlich Megumi. Denn sie hielt ihm einen Gemüsespieß entgegen. “Ich bedanke mich für deine Großzügigkeit Megumi.”, antwortete er ehrlich und nahm den Spieß an. Dann folgte er Florene nach draußen, dabei kam ihnen Kana entgegen. Florene erkundigte sich nach dem aktuellen Stand. Dabei kam es zu einer Aussage, die den Aeger überraschte. Anscheinend wollten Mamoru und Katsu gegeneinander kämpfen. Sein Blick wanderte zu Mei, das Mädchen mit der Wolke. Anubis hatte gesehen, wie schnell sie die Schwester von Mamoru und Katsu aus dem Turnier befördert hatte. Sie hatte sich aber auch einen unglücklichen Platz ausgesucht. Der Aeger hörte Mamoru zu und schüttelte schließlich den Kopf. “Ich stehe hier neben dir und kann auch für mich selbst sprechen, Mamoru.” Damit wandte er sich an Katsu und dessen Team. Leicht fiel es Anubis nicht, er war nervös, dass man an seinen Schweif sehen konnte. Dieser peitschte förmlich Hin und Her. Trotzdem wollte er es klären. “Es stimmt allerdings, was Mamoru sagt. Ich möchte den Weg gerne zu Ende gehen. Ich möchte nicht, dass die Arbeit, die Sarutama geleistet hatte, umsonst war. Auch wenn ich vermute, dass sein Weg nun noch steiler werden wird. Als Aeger habe ich auch meinen Stolz und ich glaube, dass die Hohepriesterin meiner alten Heimat den Kämpfen beiwohnt und es eine Schande wäre, würde ich nicht alles geben, um einen Sieg zu erringen. Vermutlich würde ich es auch akzeptieren, wenn man mich vor vollendeten Tatsachen stellt. Allerdings wäre das in meinen Augen nicht die feine Art und spätestens am Tag darauf würde ich das Gespräch suchen.” Anubis atmete tief durch, dann fuhr er fort. “Ich persönlich bin kein Freund von diesen Onsen, so toll das Wasser dort sein kann. Ich würde es den euch gönnen, ich fühle allerdings einen Konflikt mit mir selbst. Auf der Einen Seite möchte ich dieses Turnier zu ende führen. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass ich den Onsen so wertschätzen könnte, wenn ich weiß, dass ihr den unbedingt möchtet.” Der Aeger machte damit seinen Stand klar und war auch bereit, eine Lösung zu finden.Vielleicht konnten sie ja eine auf den Weg zur Arena finden. Als der Yuuki von dem Snack sprach, hielt Anubis ihm seinen Gemüsespieß hin. “Den hat mir Megumi gegeben. Du kannst ihn ruhig essen, sollte es wirklich dein Begehr sein.” Mamoru war der Einzige, der wusste, dass Anubis nicht lügen konnte, aber auch der Einzige, der wusste, dass Anubis die Lügen von Anderen herausfiltern konnte. Vielleicht konnte diese Eigenschaft ihm helfen, zu einer Einigung zu kommen.

tbc: Arena
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Suouin Kana » Mo 14. Aug 2023, 19:22

Kana tappte in das wohl riesigste Fettnäpfchen das es gab und dachte, dass Mei etwas von Zhongli wollte. Ohje aber sowas passierte leider nun einmal und sie entschuldigte sich für die Missinterpretation dafür und lächelte dann. Dass sie durch die interessante Fähigkeit von Mei nass wurde, interessierte die Blondine nicht, auch nicht, dass man ihren BH sehen konnte. Doch die Schwarzhaarige ließ den Kopf dann auf einmal hängen. „Hey sagte doch es ist nicht schlimm. Glaub mir, wobei ich deine Fähigkeit echt interessant finde.“ meinte sie und das war auch wirklich so. Kurz darauf war dann auch Katsu da und naja es lief zwischen ihm und Mei eine Show ab, die vielleicht nicht wirklich für Kanas Augen bestimmt, war, wobei sie küsste sich ja nur. Es dauerte auch nicht lange, da kam auch Mamoru wieder heraus aus dem Zimmer und musterte Kana, die wieder hinein wollte, wobei die Iryonin nicht genau mit bekam, wieviel man sehen konnte und so ging sie dann auch in das Zimmer hinein. Es waren echt eine menge Leute hier, Zhongli hatte mehr Freunde gefunden, als er dachte, wobei er ja etwas Weltfremd war, aber das bekamen sie schon noch aus ihm heraus.
Als Kana in den Raum kam, machte ihr die Blauhaarige, welche bei Megumi saß Platz, naja viel Platz war in dem Behandlungsraum ja nicht. „Danke sehr, das ist freundlich.“ meinte sie dann und wank Anubis, mit dem sie ja vor dem Kampf etwas reden konnte und der fremden blauhaarigen nach, welche wohl den Raum wieder verlassen würden. „Das ist nett, aber ich will dir nichts weg essen Megumi. Du brauchst das sicherlich dringender.“ meinte sie dann, als dann Shani etwas sagte und Kana sich den Kopf rieb. „Das ist schon ok, was nass wird, wird auch wieder trocken.“ meinte sie als dann Zhongli eine Decke gab. „Ahhh danke dir, aber…“ sie sah an sich dann erst wirklich bewusst runter und merkte erst, das ihr Oberteil komplett transparent nun war. Naja sie schämte sich nun nicht, aber war das der Grund, warum Zhongli ihr eine Decke gab? „Danke Megumi, das ist nett.“ meinte Kana und nahm dankend das Shirt an, was wirklich riesig war, naja Einheitskleidung und sah sicherlich wie ein Kartoffelsack an der Ironin aus. Auch Shani verabschiedete sich. „Man sieht sich.“ meinte dann die Blondine und nun war das Team erst einmal alleine. „Das war ja ein Menschenaufgebot.“ meinte sie dann und sah sich um Raum um. Als dann Megumi hinter einem Vorhang hervor kam, hinter dem sich eben verschwunden ist, um sich um zu ziehen. „Ahh eine gute Idee.“ meinte Kana und würde es ihr gleich tun, wobei die Kunoichi sich etwas trocken rubbeln musste, aber dafür zweckentfremdete sich die Decke, die sie von Zhongli bekommen hatte. Na klasse der BH ist auch durchnässt. Man hörte ein leichtes seufzen hinter den Vorhang, bis kurze Zeit später die Iryonin wieder hervor kam. Sie hatte ihr nasses Oberteil in den Händen, dabei sah man auch den rosanen BH den sie bis eben noch trug. Das Tshirt sah an ihr wirklich aus wie ein zu großer Kartoffelsack, aber man konnte trotzdem einige Konturen ihres Körpers sahen. „Wo kann ich das nur reinpacken.“ murmelte sie, weil die Kleidung war ja nur naß, nicht kaputt oder so.
Da nun alles geregelt war, würde das Team wohl auch zurück zu den Tribünen gehen, um den letzten kampf sehen zu können.

TBC: Tribüne B
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Florene » Mo 14. Aug 2023, 19:46

Die Team sollten sich auch alsbald wieder trennen. Kurz wurden die ein oder anderen Worte noch getauscht innerhalb des Krankenzimmers, indem nun schon wieder eine Person hinzukam. Doch Florene und Anubis sollten sich besser zu ihren Team nach draußen gesellen. Was diese dem anderen auch Vorschlug. Dass dieser dann folgte, war in seiner Verantwortung aber auch nur richtig. Megumi hatte nochmal auf ihre Aussage reagiert, weshalb sie sich auch freute sie bald mal wieder zu treffen, denn etwas in der Art zu organisieren, wäre wohl nicht so schwer.

Nun gut, sie verließ das Zimmer, nachdem sie sich von den anderen verabschiedet hatte und schloss hinter sich die Türe. Anubis war ihr auch gefolgt, sodass die fünf für das Finale wieder beisammen wären. Was draußen alles vor der Türe stattgefunden hätte, wusste sie ja nicht, darüber würde sie in Ruhe mit Mei sprechen bei Gelegenheit. So kam es nun erstmal nur dazu, dass Florene nachharkte, ob sie sich geeinigt hatten.

Sowohl Katsu als auch Mamoru äußerten sich nun dazu, dann aber auch Anubis, sodass Florene nur warm Lächelte, auch wenn ihre Kopfschmerzen anhielten. Sie wollte nun auch etwas sagen, zeigte aber dabei schonmal in Richtung Arena. „Wir können ja schonmal langsam losgehen, während wir das noch klären. Ich danke dir Mamoru, dass du mich als Medic nicht in den Kampf schicken möchtest.“, sie meinte dies ernst und lächelte ihn warmherzig an.

„Ich hab eben schon gesagt, wenn es der Wunsch ist, dass wir nochmal kämpfen würde ich dies auch tun, auch wenn ich nicht wirklich viel ausrichten kann.. allerdings wäre ich auch froh, wenn ich nicht mehr kämpfen müsste, da ich mich gerade auch nicht sehr fit fühle… mir drückt ein wenig der Kopf..“, gestand sie dann und richtete ihren Blick entschuldigend gen Mei und Katsu, bevor sie weiter sprach.

„Mir ist der Besuch im Onsen im übrigen auch nicht so wichtig, wenn ich ehrlich bin. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn diejenigen ihn verdient haben, die auch viel zum Sieg beitragen konnten. Ohne das jetzt wieder abwertend auf meine Person zu meinen..“, ihr Blick richtete sich dafür kurz zu Katsu, da man ihre Aussage sicherlich auch falsch verstehen könnte. „Also.. wenn Mei und Katsu zusammen gegen euch kämpfen wöllten, wäre ich auch vollkommen fein damit, wenn die beiden den Besuch genießen können… natürlich erst nach getaner Arbeit im Badezimmer der Direktorin..“, sie lachte kurz.

Lief dann aber auch weiter, wenn es die anderen tun würden. Dabei sah sie rüber zu Mei und schlängelte sich auch zu dieser um sich kurz bei ihr einzuharken, wenn sie dies zulassen würde. „Konntet ihr alles klären? Ich denke ich weiß wo das Missverständnis lag.. ich hoffe du hast dir da nicht zu arg Sorgen gemacht…“, flüsterte sie ihr nun auch zu und lächelte erneut. Griff sich aber auch mit der freien Hand nochmal an die Schläfe. „Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht weil wir heute schon so viel erlebt haben.. Mamorus Idee einen Snack zu holen oder in meinem Fall was zu trinken klang deshalb jetzt gar nicht so schlimm für mich, aber das kann ich auch erledigen, wenn der Kampf stattfindet und ich nicht ran muss..“, gestand sie dann kleinlaut und war irgendwie kurz davor sich etwas an Mei zu lehnen um durchzuatmen, ließ es aber noch bleiben, da sie nicht wusste, wie die Kuroki darauf wohl reagieren würde.


Tbc: Arena
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Zhongli Aurion » Mi 16. Aug 2023, 10:06

~Komplexe Emotionen~

Der Aurion hörte den ganzen Erklärungen bezüglich des Küssens ganz genau zu, hier war vorallem Shanis Meinung wichtig da er ja mit der Werwaranin diese Übereinkunft hatte das wenn sie den Drang verspürte das sie Jemaden küssen wollte gerne das mit Zhongli tun konnte. Immerhin gehörte dies fest zu ihrer Natur! "Gut, also ist dies schon einmal nicht an weitere Dinge geknüpft. Das Küssen ist eine schöne Sache, doch ich kann noch nicht sagen das ich dies auf andere Personen erweitern wollen würde." Man könnte das durchaus als sehr seeehr deutliches Kompliment verstehen das ihm das küssen mit Shani mehr als nur genügte. Ob sie eine so gute Küsserin war? "Nun ich hätte dich informiert, war jedoch selbst überrascht davon." Gab der junge Mann entschuldigend zu verstehen, er musste einfach ein wenig besser die Dinge verstehen und dann klappte das schon! Hoffentlich. Megumi versuchte alles wirklich genau zu erklären aber so richtig löste es die Verwirrung im Verstand des Mannes nicht auf. "Also ich habe verstanden das ich Shani nicht fragen muss sollte ich das ausweiten wollen und sie auch mich nicht. Ich verstehe sehr wohl was feste partnerschaftliche Bindungen sind, auch das es hier offene Varianten gibt." Hier sah man eindeutig das der Aurion ein hohes Wissen um natürliche Prozesse hatte. Alles was die Natur selbst oder das Tierreich der Natur anbelangte war ihm durchaus bekannt. "Es geht hier jedoch auch viel um Erfahrung und Empfindungen des Einzelnen ja?" Hakte er noch einmal nach um eine Bestätigung zu erhalten. Mamoru, Florene, Anubis Katsu und Mei klärten ihre Angelegenheiten Draußen und Kana war mitlerweile wieder zurück. Der Aeger hatte die Worte des Schwarzhaarigen noch bestätigt und schien dadurch ein wenig lockerer geworden zu sein. Die zurückgekehrte Blondine war nass und der Aurion konnte sich bereits denken das dies aufgrund der Regenwolke von Mei geschehen war. Kurzer Hand war er mit seiner Decke zur Stelle da er wusste das einige Personen Probleme mit Freizügigkeiten hatten, aber noch viel eher ging es ihm darum das nasse Kleidung auf der Haut die Gefahr bot sich zu erkälten. "Gerne doch." Sagte er zur Blondinen. Die Werwaranin entschuldigte sich nicht noch mehr Kleidung zu besitzen welche sei leihen konnte, aber Megumi hatte eine Idee. Ihr wurde ja soweit Ersatzkleidung gebracht, genauso Zhongli welcher diese direkt ebenfalls anzog. Es waren einfach schlichte Sachen. Der Aurion hatte nun also ein Shirt mit einer Katze drauf an und eine normale schwarze Hose inklusive Socken sowie Turnschuhe. Damit war er nun also wieder vollständig angekleidet. Blieb noch offen was sie nun als nächstes tun wollten? Shani hatte direkt eine Idee. "Wir würden Euch begleiten und hoffentlich weiter gute Gesellschaft leisten. Oder wollt ihr im Rudel erst einmal alleine los ziehen?" Da hätte der Aurion ebenfalls eine Idee, er wusste natürlich nichts davon das das Rudel sowieso los ziehen wollte für den Abend. "Kana hast du etwas vor später? Falls ja ziehe ich mich zurück. Wenn nicht können wir gerne sehen ob die Stadt eine neue Erfahrung bieten kann." Jedoch wusste Zhongli natürlich auch von Hiro, vielleicht wollte Kana ja auch mit ihm etwas unternehmen. Das der Uchiha eine Mission hatte wusste der Aurion noch nicht. So sehr verlangte es den jungen Mann nicht in die Stadt zu gehen, er würde ansonsten ein wenig den Kampus erkunden und sehen welche Persönlichkeiten er antreffen konnte. Den letzten Kampf würde er natürlich jedoch ebenfalls sehen wollen!

TBC: Tribüne B
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Megumi Hitsuji » Do 17. Aug 2023, 20:17

Die Missverständnissache klärte sich auf udn Megumi versuchte so gut sie konnte die Fragen des Aurion zu beantworten, wobei auch Shani sagte, dass er sich bei ihr keine Erlaubnis abholen musste um wen anders zu küssen. Sie ja auch nicht bei ihm, weil die beiden ja auch keine feste Beziehung hatten. Sie merkte aber nochmal an, dass sie kein Drama wollte und er seine Sachen besser klären sollte. Zhongli hatte dann auch soweit verstanden, hakte nur noch mal nach ob er richtig lag mit seiner Annahme und das er Shani auch informiert hätte, sowie er nicht wusste ob er das Küssen so auf andere ausweitete. Megumi nickte auf seine Worte wegen den Partnerschaften und das er Shani nicht fragen musste wegen dem Ausweiten. "Ja um Empfindungen des Einzelnen und Erfahrungen, wo aber auch jeder selbst entscheiden muss also was er oder sie will. Daher am besten dann entsprechend mit der Person reden um Klarheit zu schaffen wenn man sich unsicher ist, dann gibts normalerweise auch keine Missverständnisse." so noch von Megumi zu dem Thema. Mamoru ging dann raus zu Katsu um die Finalkampfsache zu klären, wobei dann auch Florene und Anubis gehen wollten. Die Blauhaarige und die Köchin würden sich bestimmt nochmal treffen und konnten dann in Ruhe sprechen, halt über die Vergangenheit und Anubis nahm auch den Gemüsespieß der Schwarzhaarigen dankend an. Sie lächelte ihm nochmal entgegen. "Gerngeschen." Shani sagte auch noch was zu ihm wegen den Worten mit dem Lügen was Mamoru wohl tat, was sie auch gehört hatte. Ja Leute logen, nicht alles und auch aus den verschiedens gründen. Die Köchin sagte aber nichts weiter dazu. Kana kam dann auch quasi im fliegenden Wechsel ins Zimmer und war etwas durchnässt, das man durch ihre Bluse sehen konnte. Die Werwaranin murmelte daraufhin, dass sie keine weiteren Sachen entbehren konnte, was für die Iryonin aber auch nicht weiter wild war, da sie meinte die Sachen trockenen ja wieder. Zhongli gab Kana aber seine Decke wofür sie sich bedankte und meinte dann auch was zu dem Essensangebot der Schwarzhaarigen. "Du isst mir doch nichts weg Kana. Ich biete es dir ja an. Shani hat reichlich mitgebracht gehabt hehe" und grinste dann nochmal kurz. Sie hatte dann auch eine Idee als die Ersatzkleidung für die Köchin kam und auch Zhonglis Sachen. Kana erhielt das Shirt, da Megumi ja das von Shani hatte, die Lykanthropin brauchte dann so nur noch die restlichen Sachen. Shanis Daumen nach oben und Grinsen hatte sie aber auch bemerkt und lächelte zurück und zeigte auch kurz einen Daumen hoch. "Danke wofür? Ist ja einfache Ersatzkleidung und wie gesagt ich hab ja schon n Shirt." meinte sie dann nochmal und zog sich um. Eine einfache schwarze Hose, paar Schuhe und eben Shanis weißes Shirt und darunter einfache Unterwäsche. Das hatte Megumi an. "Naja man wollte sich halt nach Zhonglis Befinden erkunden." meinte sie wegen Kanas Worten und kam dann wieder vom Umziehen hinter dem Vorhang hervor und schaute in die Runde. Zhonglis Shirt zierte ein Katzenkopf, was irgendwie niedlich aussah und das schlichte wirkte so ganz anders an ihm der ja sonst elegante Kleidung trug. Also so hatte Megumi ihn ja kennengelernt. Sie musste etwas schmunzeln, ja lächeln und meinte dann an den Aurion: "Steht dir gut das Shirt. Gibt dir einen niedlichen Touch." und sie zog ihn damit nicht auf oder so. Es sah wirklich süß aus an ihm. Kana zog sich auch um, wobei man ein kurzes Seufzen hören konnte und die Köchin hakte nach was sie nun tun wollten, wobei die Blondine mit den Hörnern damit fein war zurück zu Geralt und den anderen zu gehen da sie den Kampf sehen wollte. Megumi nickte ihr zu. Das Zhongli und Kana mitkämen zurück wäre auch in Ordnung. Megumi nickte hier knapp. Für später musste man dann mal sehen, wobei Kana und Zhongli ja auch mit feiern konnten wenn sie wollten. "Wie gesagt wir wollten ja heute Abend eine Feier machen und müssen dann später dafür noch was besorgen, aber wenn ihr wollt könnt ihr auch mit. Ich hab da nichts dagegen." Schaute auch kurz zu Shani. Das das Rudel hier schon eine Einteilung gemacht hatte wer was übernahm und Geralt auch neue Sachen ihnen besorgen wollte also er spendierte diese, also was zum Anziehen wusste Megumi so nicht, weil da war sie bereits in der Arena gewesen zum Kämpfen wo das besprochen wurde. Aber natürlich wollte sie so auch dem Kampf zusehen.
Natürlich wenn der Aurion und Kana schon was vorhatten oder anderweitig sich verabredeten war das auch okay. Der Aurion fragte die Iryonin ja auch. Vielleicht wollte sie ja was mit Hiro machen? Wäre ja möglich, aber das konnte Kana ja selbst entscheiden. Die Köchin wusste ja auch nicht das dieser eine Aufgabe erhalten hatte. "Wring die Bluse doch übern Waschbecken einmal aus und dann roll sie zusammen und den Bh wickelst du mit rein und klemmst es dir untern Arm und bringst es später auf dein Zimmer." meinte Megumi mit freundlichen Worten an die Iryonin die wohl nicht wusste wohin mit ihren nassen Sachen. Das Ersatzshirt war wohl auch etwas groß für Kana, aber war ja auch nur Ersatzkleidung, sie konnte sich ja später in ihrem Zimmer wieder was passenderes anziehen. Anschließend ging die Schwarzhaarige dann aber auch los Richtung Tribüne.

tbc: Tribüne B
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere


Zurück zu „Krankenflügel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast