Behandlungszimmer A

Hier befindet sich der Krankenflügel des Arena Bereiches mit seinen 3 Behandlungszimmern.
Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Behandlungszimmer A

Beitragvon Yan Okumura » Mi 29. Mär 2023, 00:07

Behandlungszimmer ABild

~ Der Krankenflügel, ausgestattet mit dem wichtigsten Instrumenten um nach einen Kampf alles nötige zu unternehmen, einen verletzten Kämpfer wieder auf die Beine zu helfen. Üblicherweise landen hier die, die ihren Kampf verloren haben, oder was auch oft vorkommt, maßlos übertrieben haben. Im Endeffekt ist dies der Aufwachraum, da die nötigsten Versorgungen schon in der Arena oder im Operationssaal gemacht werden, falls nötig. Der Krankenflügel + Behandlungsräume sind nur für Personen berechtigten Interesse betretbar, wie zum Beispiel den Teammitgliedern oder dem Sensei des behandelten. ~
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Yumi Senju » Mi 29. Mär 2023, 02:23

cf: Arena

Noch in der Arena

Nachdem Yumi gezwungenermaßen die Arena verlies, sank sie zu Boden und fummelte solange an ihren Fingern bis sie blutig waren. Dann starte sie in die Arena und eine Kreatur mit weißen Haaren, die Ähnlichkeit mit Ayaka hatte rannte auf Katsu los. Zu schwach um ihr das Chakra von der Kamizuru über ihre Haut aufzuspüren, legte Yumi ihre Hand auf den Boden und schloss ihre Augen um Yan ausfindig zu machen und ihre Vermutung zu bestätigen. "Dieses Wesen IST Ayaka! Was zur Hölle ist mit ihr passiert?... Und wo ist Yan?" Sie suchte die komplette Umgebung mit ihrer Wellensensorik ab und fand schließlich Yan, der mit Tama auf dem Boden lag. " Ihm geht es einigermaßen gut.." kam gepaart mit einem Lächeln aus ihrem Mund. Als sie dann wieder die Augen öffnete, schien der Kampf vorbei. Ayaka wurde von ihren Bienen an den Rand der Arena gebracht und Katsu schrie auf und schlug mit einer Faust auf den Boden. Hatte er ein schlechtes Gewissen, da er seine Schwester so zugerichtet hatte? Wohl kaum, aber die junge Senju glaubte fest daran, dass es daran lag. Die wieder normal aussehende Kamizuru fing an Blut zu husten und schien starke Schmerzen zu haben. Aber das Medicteam kümmerte sich schon um sie und brachte sie in den Krankenflügel bei der Arena. Yumi versuchte aufzustehen und blickte auf ihre Hände. " So ein mist." dachte sie sich als sie ihre blutigen Finger sah. Auch der Aufprall im Kampf schien nicht ganz spurlos an ihr vorbei gegangen zu sein. Das Atmen schmerzte ein wenig, ihre linke Seite war blau, ihre Rippen anscheinend geprellt. Das war aber nichts weswegen sie sich in behandlung geben müsste.
Die nächsten zwei Teams wurden aufgerufen für den anschließenden Kampf. Die junge Senju hatte nicht vor sich diese anzuschauen, viel zu groß war die Verletzung in ihrem Inneren. In ihrer Seele. Sie wollte gerade wieder in Selbstmitleid versinken, als sie ein Rufen hörte. Yan lief auf sie zu und fragte ob alles okay bei ihr wäre. Mit einem aufgesetzten Lächeln log sie ihn an. "Ja alles bestens." Eine Träne kullerte ihren Wangen runter als ihr bewusst war, dass Yan sogar wieder auf den Beinen war. Sie lief ihn etwas entgegen und fiel ihm in den Arm. " Du lebst noch. Ich hatte solche angst.. " sie machte einen Schritt zurück und schaute Tama an. Für eine Sekunde überwindete sie ihre Gefühle gegenüber Insekten und drückte Tama fest an sich. "Ich weiß nicht, was da gerade passiert ist. Aber danke Tama. Danke, dass du da bist!". Dann schlug Yan vor Ayaka besuchen zu gehen. "Ja das klingt gut, dass hatte ich sowieso gerade vor."

Im Krankenflügel

Im Krankenflügel angelangt starrte sie kurz Ayaka an. Sie sah fertig aus und auch ein bisschen so als hätte sie geweint. War sie verletzt weil ihr Bruder ihr das angetan hatte oder weil sie verloren hatten? Egal aus welchen Grund, Yumi fing sofort an zu weinen als sie ihr Teamcaptain da so liegen sah. SIe lief zu ihr, kniete vor ihrer Trage und legte ihre Arme zu der jungen Kamizuru. " Es tut mir so leid. Ich war absolut keine Hilfe. Aber du musst mir glauben: Ich habe euch nicht freiweillig im Stich gelassen. Dein Bruder er hat.." Sie stoppte. Yumi konnte es nicht aussprechen was dort mit ihr geschah. "Ich wollte das nicht.." würde sie mit Blick auf dem Boden vor sich hin nuscheln..
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 29. Mär 2023, 18:52

cf: Arena

Ayaka wurde soweit es ging erstversorgt außerhalb des Ringes und dann auf einer Trage abtransportiert zu der medizinischen Station hier bei der Arena. Dort konnte sich die Kamizuru ausruhen und wurde weiter versorgt, was halt noch nötig war. Das Schutzsystem hatte ja alle Arbeit geleistet und das Meiste an Schäden reguliert. Auch ihre Bienen die sich schützend, mehrlagig quasi an ihrem Körper aufgereit hatten. Die Wunde von Katsu die er ihr zufügte war daher auch nicht sonderliech tief, aber die Schmerzen und Erfahrung, das Gefühl das blieb und die Erschöpfung die miteinher ging. Das konnte so nicht reduziert werden. Ayaka wurde auf der Station auf eines der freien Betten gelegt und bekam ein paar Medikamente das sich ihr Kreislauf von der Erschöpfung erholte, wieder hochkam. Sie selbst hatte für einen kurzen Moment geweint und auch den Arm über ihre Augen gelegt gehabt das man es nicht sah. Diese Niederlage schmeckte ihr nicht nein, sowas konnte sie noch nie leiden, zu verlieren, zu versagen. Ihrer Mutter wurde auch bescheid gegeben, halt über ihren Gesundheitszustand. So lag Ayaka da auf dem Bett in Gedanken versunken. Ihre Teamkollegen wurden auch zu ihr durchgelassen, wohl auch weil diese hier und da vielleicht noch Behandlung brauchten, aber konnten sie auch zu dem Mädchen da sie ja nun nicht in Lebensgefahr schwebte. Sie musste sich nur noch etwas ausruhen und erholen. Ayaka hörte Yumis Stimme, die sich entschuldigte und dann auch weinte. Spürte auch die Arme der Silberhaarigen. "Das weiß ich..." kam es dann von der kleinen Kamizuru recht monoton, wobei man dennoch einen Hauch enttäuschung heraushören könnte, dies galt aber nicht Yumi. Ayaka war mit sich selbst enttäuscht wegen der Niederlage, das sie quasi kaum was tun konnte. Sie hätte es besser wissen müssen, vorallem gegen ihren Bruder. "Das war seine Fähigkeit." meinte sie dann noch wo Yumi stoppte, es nicht aussprechen konnte. Die Kamizuru schaute an die Decke. Hätte Ayaka ihrem Team zuvor davon erzäheln sollen, vor dem Kampf? Hätte das was groß geändert? Vielleicht das sie gar nicht mehr wollten? Groß was unternehmen war schwer, selbst ohne das, sie hatten Katsus brachiale Kraft und Schnelligkeit gesehen, da in kurzer Zeit was aufbieten war nicht drinn gewesen. Aber hatte sie da nicht doch als Captain versagt? "Ich hab versagt..." kam es von ihr dann noch, wobei sie seufzte, aber auch eine ihrer Hände zur Faust ballte und diese anspannte und kurz kam dann eine Medic zu ihnen welche berichtete, dass Senjougahara stolz auf Ayaka war, sie die richtige Entscheidung getroffen hatte. Sie sollte sich ausruhen und könnte wenn sie fit war und wollte zu ihr in den VIP-Bereich. "Danke" kam daraufhin knapp von der Violetthaarigen. Ihre Mutter war trotzdem stolz auf sie? Trotz der Niederlage? Und richtige Entscheidung? Es zu versuchen? Nun gut Yan und Yumi waren aus dem Ring gewesen, da gab es nur wenig Optionen. Trotzdem wurmte es das Mädchen. Ihr Magen knurrte dann auch ziemlich laut, gut hörbar für alle Anwesenden. Das war mit einer der Nebeneffekte ihrer Besonderheit. Sie hatte ihre Bienen sehr stark benutzt und auch ihr Ass im Ärmel, danach setzte immer ein Hungergefühl bei ihr ein. "Weine nicht Yumi, du konntest nicht anders. Meine Bienen, die Stiche ich hab gehofft der Schmerz würde das vielleicht beheben." Kam es dann noch als Erklärung von ih, auch wieder mit mehr neutraler Stimme, wieso zwei von Ayakas Bienen im Kampf Yumi attackiert hatten. Das hatte die Kamizuru also nicht aus Zorn oder so getan sondern um ihrer Teamkollegin zu helfen, auch wenn es nicht geklappt hatte. Langsam würde Ayaka sich auch wieder aufrichten und dann nochmal seufzen. Ihre Klamotten waren natürlich an der einen Stelle dahin, da war ein großes Loch aber das interessierte das Mädchen nicht so sonderlich. Das ihre Mutter trotzdem stolz war gab ein wenig Trost ja, aber die Kamizuru war nicht mit sich selbst zufrieden. "Ihr solltet euch auch was durchschecken lassen und dann, wollt ihr was Essen? Ich brauch unbedingt was." würde dabei zu Yumi und Yan schauen. Ihr Blick wäre immernoch etwas geknickt wirkend konnte man sagen.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 30. Mär 2023, 12:42

~Familie~

CF: Arena

Noch in der Arena:

Der Uzumaki schüttelte seinen Kopf, die Medics die bei Ihnen waren kurz hatten gute Arbeit geleistet. "Nein die Hand ist Inordnung." Somit verneinte er die zusätzliche Hilfe von Florene. "Erholt euch, die nächste Runde kommt." Erklärte er noch knapp und blickte dann zu der Kuroki. Sie war von Selbstzweifel und Schuldgefühlen eingenommen und Katsu reagierte sofort , er packte das Mädchen am Kinn und beugte sich zu ihr herunter. "Ohne euer Chakra hätten wir diesen Kampf verloren. Du hast nicht versagt, wir werden in der nächsten Runde noch besser sein. Vertrau mir." Sagte er ruhig und entschlossen und lies dann von ihr ab. "Kämpfe sind nie schön, ich werde versuchen es angenehmer für dich zu machen, aber es kann sein das sie noch intensiver werden." Ja dies war einfach die ehrliche Einschätzung des Uzumakis. Kurz dachte der junge Mann dann über die Worte ihrer Heilerin nach. "Ja wir gehen zu Ayaka." Sagte er entschieden. Er machte sich keinerlei Sorgen um seine Schwester, aber es war wichtig das sie einige Worte von ihm mit auf ihren Weg zu hören bekam. Gemeinsam mit Florene und Mei machte sich der Schwarzhaarige also auf in Richtung der Krankenstation. Warum sie dorthin gebracht worden war wusste Katsu nicht, die Verletzungen waren nicht so schwer gewesen das sie nun großartig geheilt werden musste. Vermutlich einfach das sie sich in Ruhe erholen konnte abseits vom nächsten Kampfgeschehen. Katsu war mit seinen Gedanken bei Senjougahara, er war sich sicher nicht übertrieben zu haben und genauso war er sich sicher das die Direktorin dies vor ihrer Tochter ebenfalls aussagen würde. Denn er hatte dieses Wissen von Senjougahara beigebracht bekommen und sie wusste wie er vorgehen wollte, effektiv, schnell ...tödlich für seine Feinde.


Krankenflügel:

Als direkter Verwandter zur Kamizuru hatte Katsu natürlich auch Zugang zum Krankenzimmer wo Ayaka gerade sich ausruhte, er klopfte an die Tür trat dann aber ein. Er wartete nicht darauf ob er hereingebeten wurde oder nicht. Katsu bewegte sich zum Bett wo seine Schwester sich gerade ausruhte und er sah sie eindringlich an. "Ihr hättet diesen Kampf gewinnen können." Sagte er als Eröffnung des Gespräches. Dies waren anerkennende Worte des Uzumakis welche man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. "Wer bist du Ayaka? Eine Kamizuru? Eine Medic?" Sprach er ruhig und hielt dabei Blickkontakt, natürlich nur wenn sie ihn ansehen würde. "Nein du bist die Tochter von Senjougahara und Takashi. Hättest du alle Macht deines Erbes verwendet und es gegen Florene und Mei gerichtet während ich mit deinen Team Kollegen beschäftigt war , hätte mein Chakra nicht ausgereicht um euch zu bezwingen." Sagte er offen und er war genauso offen mit seinen eigenen Schwächen. "Das Heute war ein Zeichen das wir noch nicht da angelangt sind wo wir sein sollten." Klare Überzeugung sprach aus dem jungen Mann heraus. Natürlich sah er die beiden Anderen auch das bei der Dame wohl Tränen geflossen waren. "Euer Mitgefühl für sie ehrt euch. Deine Erdrüstung ist effektiv und dein Mut dich mir entgegen zu stellen frontal ist auch angekommen." Dies sagte er in Richtung Yan und Yumi. "Weißt du was nun zutun ist?" Fragte er in Richtung Ayaka, es war klar das er damit auf einen Lehrer bezüglich dämonischer Kräfte anspielte. "Zhongli kann deinen zwei Gefährten sicher etwas beibringen. Trainiert, werdet stärker. Das nächste Mal wenn wir aufeinandertreffen werde ich noch mehr aufbringen können." Dies war Katsus Art seiner Familie beizustehen und wenn Ayaka glaubte diese Beiden wären würdig als ihre Gefolgschaft dann würde der junge Mann dies ebenso anerkennen.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Florene » Do 30. Mär 2023, 21:33

Cf: Arena


Auf dem Weg zum Krankenflügel:
Die Schwerfälligkeit ihres Körpers nagte an Florene, doch als die Medicninjas kamen, merkte sie schon bald eine Besserung ihres Zustandes. Mei schien es auch besser zu gehen und auch Katsu sagte sowas wie, dass es ihm gut ginge. Sie lächelte knapp und war froh, dass es ihrem Team wieder besser ging. Kratos hatte ihnen zuvor gratuliert und nun mussten sie eben das Feld räumen. Der nächste Kampf war angesagt worden und somit wären sie erst einmal raus... zumindest fürs erste. Was die Zuschauer von ihr und Mei hielten war ihr sozusagen egal, sie wussten doch was sie getan hatten und geleistet hatten und Katsu erklärte Mei nochmals, dass er es ohne sie nicht geschafft hätte. Dies baute auch die blauhaarige etwas auf und es fühlte sich somit nicht mehr ganz so merkwürdig an, dieser Sieg, ohne sich viel körperlich beteiligt zu haben.

Nun machten sie sich aber auf den Weg zum Krankenflügel. Florene hatte es vorgeschlagen, da es sie doch interessierte, wie es den anderen dreien ging. Hoffentlich nahmen sie es nicht persönlich verloren zu haben. Sie hatten trotz der Niederlage wirklich gut gekämpft, allerdings einfach das ganze falsch angegangen. Flo war sich sicher, hätte man Mei und sie körperlich, im Nahkampf, angegriffen hätten sie wohl kaum eine Chance gehabt. Doch dies war nun nicht mehr relevant. Sie hatten den Sieg und konnten sich nun erst einmal ausruhen, immerhin folgten nun noch 3 weitere kämpfe, bis sie wieder in die arena mussten.

"Für den nächsten Kampf, sollten wir uns besser vorbereiten... oder zumindest Pläne durchgehen, was wir wie anstellen, wenn wir wieder angegriffen werden. Sonst ist unser Chakra wieder so schnell weg und wir haben am Ende kaum etwas getan...", gab sie als Denkanstoß und teilte somit auch ihre Sorgen mit ihren Teammitgliedern. Sie seufzte und überlegte, was Mei und sie anders machen konnten. Sie blickte ihre Kollegin an. "Ob es etwas gibt, was wir zusammen anwenden können um anzugreifen? Vielleicht zwei Jutsu die wir kombinieren können?", überlegte sie und wirkte daraufhin auch etwas geistesabwesend.


Krankenflügel:
Als sie am Krankenflügel angekommen waren, ließen sie das Team nach einer kurzen Anmeldung hinein. Dadurch, dass Katsu ein direkter Angehöriger von Ayaka war, konnten sie mit ihm gemeinsam die Räumlichkeit betreten. Als man die drei dann ausfindig gemacht hatte, liefen sie relativ direkt zu den dreien herüber. Ayaka lag noch immer auf der Trage, scheinbar war sie noch sehr kraftlos. Das andere Mädchen kniete neben ihr und weinte offensichtlich. Auch ihr Teamkollege war dabei und schien Mitgefühl zu zeigen.

Florene wollte etwas sagen, doch hörte dannbauch, was Katsu zu sagen hatte. Sie seufzte. Sie konnte sich denken, dass seine Worte, auf seine verkehrte Art und Weise, nett gemeint waren. Doch er drückte sich ziemlich komisch aus, was man gut und gerne auch mal falsch verstehen konnte. Doch wenn sie nun versuchte ihn zu verbessern, wäre er nur sauer darüber, weshalb sie ihn nicht korrigieren würde. Wollte aber ebenfalls etwas für die drei positives sagen. "Hey... ich denke, dass was Katsu damit sagen will ist.. ihr habt wirklich gut gekämpft, es war wirklich bemerkenswert. Ich selbst hab leider nicht die Möglichkeit so zu kämpfen...", sie seufzte aber lächelte die drei abwechselnd an.

Langsam schritt sie rüber zu dem Mädchen mit dem weißen Haar und hockte sich neben sie. "Wie geht es dir? Katsus Technik der Kontrolle ist sehr demütigend, ich hab sie am eigenen Leib erfahren, als wir trainiert haben... kein schönes Gefühl.... hi ich bin Florene und das ist Mei und Katsu... Dein Name war Yumi?", fragte sie und wartete ab, was sie sagen würde. "Ich würde dir ja ein Taschentuch anbieten, hab nur leider keines dabei... Mei hast du eins?", fragte sie ihre Teamkameradin und lächelte. Anschließend blickte sie zu dem anderen männlichen Anwesenden, dessen Name Yan war. Sie hob ihre Hand zum Gruß und grinste kurz. So war sie eben, überfreundlich und darauf bedacht, dass es allen und jedem gut ging. Dann blickte sie zu Ayaka. Sicher sprach jetzt die Medic aus Flo. "Und dir? Wie geht es dir Ayaka? Hast du noch starke Schmerzen? Katsu hat dich ganz schön erwischt...", fragte sie und hoffte die drei wären nicht wütend über ihren 'Überfall'.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Mei Kuroki » Do 30. Mär 2023, 22:26

CF: Arena

Mei fühlte sich nutzlos. Zwar heilten die Medics sie soweit, dass sie auch wieder auf die Beine kam. Doch das nutzlose Gefühl konnte leider nicht weggeheilt werden und so braute sich eine Wolke über ihrem Kopf zusammen, die auf sie nieder regnete, als sie die Arena verließen. Katsu jedoch blieb vor Mei stehen und packte ihr Kinn. Sie war gezwungen, ihn anzusehen, während er sich zu ihr herunter beugte und entschlossen sagte, dass sie ohne ihres und Florenes Chakra verloren hätten. Sie sollte ihm vertrauen. Ich vertraue dir ja. sagte Mei ruhig. Dann ließ er von ihr ab und sprach über die zukünftigen Kämpfe. Es ist schon okay... denke ich. sagte sie vorsichtig. Sie wollte nicht, dass sich Katsu wegen ihr zurück halten musste. Das sie ein Problem damit zu haben schien war doch ihr Problem, oder? Doch auch Florene hatte eine Anmerkung. Ich weiß nicht... sagte Mei wieder unsicher. Ich hatte schon jetzt kaum noch Chakra. Wenn ich mein Chakra für irgendwelche Jutsus dann noch verwende und dabei durch meine schlechte Chakrakontrolle noch mehr Chakra verschwende hat Katsu weniger Möglichkeiten für die wirklich starken Angriffe... sagte Mei niedergeschlagen. Solche neuen Kombinationen lassen sich wohl nicht einfach so zwischen zwei Kämpfen entwickeln. fügte sie weiter hinzu. Ich habe wohl einfach zu wenig an mir trainiert. Tut mir leid... sagte sie depressiv und suchte die Schuld wieder bei sich. Sie folgte den anderen weiterhin aus der Arena hinaus, während es weiter auf sie hinunter regnete und sie in ihren eigenen Gedanken schwelgte. Katsu hatte entschieden Ayaka aufzusuchen, also folgte Mei natürlich und Florene tat dies auch.

Im Krankenflügel angekommen bekamen sie direkten Zugang zu Ayaka. Klar, Katsu war ja auch ihr Bruder und sie lebten in einem Haushalt. Zwar klopfte Katsu an die Tür, trat dann aber einfach ein. Florene folgte und Mei bildete das Schlusslicht. Leise schloss sie die Tür hinter sich. Katsu fackelte nicht lange und eröffnete direkt das Gespräch. Mei hielt sich im Hintergrund und hörte nur zu, wie er wohl versuchte Ayaka aufzumuntern. Mei beobachtete unterdessen nur die Szene. Ayaka lag noch auf der Liege. Neben ihr das hübsche Mädchen, welches weinte und Ayaka umarmte. Und auch der Junge, der so alt aussah, war hier. Katsu machte direkt deutlich, dass sie den Kampf theoretisch hätten gewinnen können und redete auf Ayaka ein. Dann kam Florene zum Einsatz. Sie versuchte Katsus negativ klingende Worte zu wiederholen aber irgendwie netter. Mei hatte sich bisher ja doch recht viel mit Katsu unterhalten, sie wusste um seine direkte Art und sie war sich sicher, dass Ayaka, die mit ihm aufgewachsen war, dies ebenso kannte. Sie würde ihren Bruder sicherlich noch besser einschätzen können als irgendjemand anderes hier im Raum. Florene begab sich auch zu dem hübschen Mädchen am Boden und versuchte sie zu trösten. Sie fragte Mei dann auch nach einem Taschentuch, doch die Schwarzhaarige schüttelte nur langsam den Kopf und holte den Müsliriegel aus ihrer Hoodietasche. Nein, aber ich habe einen Müsliriegel... falls der hilft. ... Aber er ist bestimmt ziemlich zerkrümelt durch die Geschosse... sagte Mei mit neutral-depressiver Stimme (man stelle sich I-Ah aus Winnie Pooh vor). Den Riegel hielt sie ihnen trotzdem entgegen. Ihr selbst war nach dem Kampf immer noch nicht nach essen zumute. Ihr war immer noch schlecht. Die Aufregung hatte nur wenig abgeklungen und das erlebte hatte Mei noch immer fest in ihrem Bann. Und so hielt sich Mei einfach weiter im Hintergrund und hielt sich auch noch eher weiter im Türbereich auf weiter hinten. Sie stand dabei etwas fehl am Platz dort und so fühlte sie sich irgendwie auch. Sie glaubte auch nicht, dass sie hier wirklich erwünscht waren, bestimmt hasste das andere Team sie nun für das, was passiert war. Wer würde es ihnen verübeln, oder? Mei driftete mit ihren Gedanken ein wenig ab und wurde zunehmend negativer, bis sich über ihrem Kopf erneut eine dunkle Wolke bildete und ihr auf den Kopf regnete während sie den Kopf hängen ließ.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Yan Okumura » Fr 31. Mär 2023, 00:28

cf: Arena
- Noch in der Arena-

Yan wurde notbedürftig von den Medics versorgt, soweit das er fit genug war zu laufen, den restlichen Schmerz versuchte er in typsicher Männermanier wegzustecken und zu ignorieren. Fiel natürlich extrem schwer, schließlich hatte unser Okumura im Vergleich zu anderen Ninjas nicht die größte Willenskraft. Er ging auf Yumi zu und sprach sie an, verzog dabei leicht das Gesicht, da es ihm immer noch nicht perfekt gut ging. Yumi war voller Freude Yan "Wohlauf" zu sehen und fiel ihm in die Arme. Yan freute sich auch sie zu sehen, und sie weinte, er hatte dieses tiefe Bedürfnis sie zu umarmen. Also tat er es einfach, er nahm sie in die Arme und drückte sie richtig fest. Selbst der Geruch der verschwitzten, nervösen, mit Staub bedeckten Yumi, gefiel ihm. Nach der Umarmung machte Yumi ein Schritt zurück und schaute Tama an, wahrscheinlich fiel ihr wieder ein das sie Insekten nicht mochte. Yan grinste leicht "Natürlich leb ich noch" Yan schaute zu Katsu "Ohne den Schutz der Arena wärs aber vorbei gewesen" sagte er. Einerseits mit einer Portion Reue, weil er eben so leicht besiegt wurde, mit einer Portion Wut, weil Katsu so viel stärker war als er, und weil er Yumi und Ayaka angegriffen hatte. Yan seufzte und forderte Yumi auf zusammen in den Krankenflügel zu gehen.

-Krankenflügel-

Yan und Yumi gingen zusammen zu Ihrer Kameradin in den Krankenflügel. Ayaka sah ziemlich mitgenommen aus. Yumi lief sofort zur ihrer Kamaradin hin und fiel neben ihr auf die Knie, sie legte ihr Arme zu Ayaka und endschuldigte sich für ihr "versagen". Yan legte seine Hand besänftigten auf Yumis Schulter "Was ist eigentlich passiert?" fragte er in vorsichtigen Ton. Yan sah nur wie Yumi weggeschleudert wurde, dann sah er Katsus Gesicht, und dann wars schon vorbei. Ayaka sagte auch etwas von versagen, woraufhin Yan nur den Kopf schüttelte "Wir haben alle versagt" wieso sollte er jetzt irgendwie die Wahrheit verschönern, sie haben versagt, Ende der Geschichte. Ayaka versuchte Yumi zu beruhigen, Yan blieb stumm, streichelte Yumi nur sanft zwischen den Schulternblättern. Ayaka richtete sich auf, ihr süßes Outfit war vollkommen hin. Yan versuchte die Stimmung etwas aufzulockern, auch wenn ihm eigentlich nicht danach war "Toll, jetzt hattest du mal was süßes an und so wirds dir gedankt" sagte er lachend.

Yumi würde sich wahrscheinlich langsam beruhigen, Ayaka hatte erwähnt sie sollten sich auch durchchecken lassen. Woraufhin Yan kommentarlos Weste und Hemd auszog, schließlich war seine Verletzung direkt auf dem Brustkorb. Er stellte sich, Oberkörperfrei, nicht unweit von Ayaka entfernt hin und lies sich nochmal von den Medic begutachten. An der Stelle wo Katsu ihn getroffen hatte sah man deutlich die Kraft des Aufpralls, ein Hämatom war trotz Heilung noch vorhanden, genauso wie Brandnarben vom Raitonchakra.
Es klopfte an der Tür und Katsu trat mit Gefolge ein, ohne zu warten das jemand ihn herein ruf. Die Medics waren wohl mit Yan durch, er stand aber immer noch Oberkörperfrei da. Sie schien es nicht sonderlich zu stören, besonders Katsu wäre das wahrscheinlich absolut wumpe, wobei er vielleicht mal ein Blick wagen würde, was seine Kraft, trotz der immensen Abschwächung für Auswirkungen haben kann.

Katsu meinte sie hätten diesen Kampf gewinnen können, woraufhin Yan leicht schmunzeln musste, er lachte sich schon fast selbst aus. Mit welcher Bedingung? Das er nicht gekämpft hätte? Dann hielt er Ayaka eine Rede. Was haben diese Pfeilerkinder nur mit ihren Reden? Erst Ayaka und nun auch er. Yan nickte aber, er hatte Recht, Ayakas Abstammung allein ist schon ein Grund Stolz zu sein, genau wie bei Yumi und Yan. Katsu lobte Yans Rüstung, er lächelte schief und tippte auf seine verheilte Wunde am Brustkorb "Ach meinst du?" sagte er leicht Sarkastisch. Yan wusste natürlich was seine Rüstung drauf hatte, aber gegen Raitonchakra und dieser bestialen Kraft hatte sie natürlich keine Chance. Yan war immer noch wütend auf Katsu, das war für ihn eine schwere Situation. Die Wut gegenüber Katsu war eher die projektierte Wut ihm selbst gegenüber, er konnte weder Yumi noch Ayaka beschützen, und Yumi weinte sogar wegen der Fähigkeit von diesem Typen, was auch immer sie sein mag. Katsu sagte dann noch sie sollten trainieren und Zhongli könnte Yan und Yumi etwas beibringen. Yan kratzte sich am Kinn, Zhongli, der Typ würde gleich kämpfen, hatte der was drauf? Dann sprach Katsu noch von erneut aufeinander Treffen. Yan blickte ihn etwas FInster an "In Zwei Wochen, wieder hier, nur wir beide?" es war eine so offensichtliche Herausforderung das selbst eine Taube sie verstanden hätte. Würde sich Katsu darauf einlassen? Seine Herrscher Position verteidigen? Oder würde er sich als zu Hoch erachten und ablehnen? Das Blauhaarige Mädchen, Florene hieß sie wohl, erklärte nochmal was Katsu meinte, für Yan sagte sie genau das selbe, denn er hatte Katsu schon verstanden. Sie selber habe aber nicht die Möglichkeit so zu kämpfen. Yan kratzte sich am Kopf, wieso sprach hier jeder in Rätseln? Oder hatte Katsu ihn auch das Hirn gegrillt. Sie beschäftigte sich anschließend mit Yumi ,sprach von einer Technik der Kontrolle? Yan hatte den Part des kampfes nicht gesehen, die Kontrolle war an ihm vorbei gezogen denn da war er schon K.O. Also würde er von jemanden lernen müssen gegen eine solche Kontrolle zu widerstehen. Vielleicht hatte dieser Zhongli wirklich was drauf, und wenn er Katsus Bruder war hatte er vielleicht eine Idee wie er Katsus Fähigkeit umgehen könnte. Als die Blauhaarige die kleinste von Ihnen nach ein Taschentuch fragte, sprach diese, wie eine zu langsame Schallplatte einen Satz, wirklich nur einen Satz. Aber Yan war bisher selbst nicht besser. Aber der Müsliriegel war was feines, er hatte Yumi inzwischen ein wenig verstanden, sie mochte süßes, und wenn etwas ihre Laune nun verbessern würde wäre das etwas zum Snacken.
Das Florene nach Ayaka fragte weil Katsu diese böse erwischt hatte war schon etwas Amüsant für den Okumura, oder sie kannten sich eben, weil Yan wurde nämlich auch erwischt.
Über dem kleinen Mädchen bildete sich eine Wolke, die einfach anfing auf die hinab zu regnen, Yan blickte ein wenig ungläubig „Was machst du denn?! Hier sind Techniken verboten“ sagte er in einem leisen aber doch sehr hektischen Ton, so als ob er die Wolle verheimlichen wollte. „Mei oder? Lass das lieber das gibt nur Ärger“ sagte er nochmal. Yan war niemand der gern Stress suchte, deswegen verstand er auch nicht wenn andere regeln brachen. Zumindest solche Regeln wo man nur schwer wieder raus kam. Sollte Mei den tatsächlichen Umstand erklären, so würde Yan zwar ungläubig sein, es aber erstmal akzeptieren, denn er hatte noch einige Fragen für Katsu.

"Was hast du mit Yumi gemacht?"
fragt Yan Katsu einfach direkt, wieso jemand anderen fragen, wieso ein Geheimnis drauf machen. Katsu würde sich direkt erklären können. "Wieso sollte Zhongli uns helfen wollen?" fragte Yan um genaueres zu erfahren, das ging zwar eher an die beide Geschwister, also Katsu und Ayaka. Aber er wollte es trotzdem Wissen. Und dann brannte Yan noch eine Frage auf der Zunge "Woher kennst du bitte das Chidori?" das Chidori war eine Signatur Technik einiger Personenkreise in Konoha. Yans Wissen nach gehörte Katsu nicht zu diesen, also musste einer aus diesem Personenkreis es ihm beigebracht haben, und Ihn interessierte einfach wer.
Das ganze würde Yan, völligst unirritiert im Oberkörper freien Zustand besprechen, mit welchen Grund wäre das auch ein Problem? Yumi hatte deutlich mehr von ihm gesehen und gespürt, Ayaka war Medic in mache und in sein Team. Was bedeutete sie würde ihn ohnehin noch öfter so zu Gesicht bekommen. Katsu war selbst ein Kerl, wahrscheinlich auch schonmal in einer Männerumkleide gestanden. Die andern beiden Mädels hatte Yan aber vergessen, wie würden diese wohl auf Yans Erscheinungsbild reagieren?
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Yumi Senju » Fr 31. Mär 2023, 05:36

Als Yumi sich zur jungen Kamizuru kniete und unter Tränen mitteilte, dass es ihr Leid tat, legte Yan seine Hand auf ihre Schulter und fragte was eigentlich passiert sei. Sie schaute ihn nur kurz an und schüttelte leicht ihren Kopf. Sie wollte damit zu verstehen geben, dass sie nicht darüber sprechen wolle, zu tief saß noch das Gefühl von absoluten Kontrollverlust. Ayaka wusste, dass es der jungen Senju leid tat und auch warum sie die Arena verlassen hatte. Trotzdem klang sie sehr enttäuscht und starrte die kalte Decke des Krankenzimmers an. Sie habe versagt kam von Ayaka, woraufhin von Yan einfach nur ein `Wir haben versagt` folgte. Versagen, ja das konnte Yumi ihrer Meinung nach gut. Damals rannte sie nach Hause und versagte dabei ihre Schwester zu beschützen. Dass sich die Geschichte gerade in der Arena fast wiederholte, war den anderen nicht klar. Wieder ist sie ( unfreiwillig ) weggelaufen und wieder mussten andere dafür bezahlen. All die Jahre Training, ihre selbst kreierten Jutsus und das ewige allein sein, fühlten sich für sie gerade völlig umsonst an. Sie war zu schwach um sich, geschweige denn andere beschützen zu können. Vor lauter Wut auf sich selbst krallte sie ihre Nägel in ihre Handinnenflächen, die sie schnell unter der Trage versteckte. Dann kam ein Medic herein und sprach zu Ayaka, dass ihre Mutter stolz auf sie sei. Yumi lächelte Ayaka an und hoffte, sie würde sich über die Worte Senjougaharas freuen."Ich würde mich freuen" dachte sie sich. Aber auch wenn sie die kleine Kamizuru nur kurz kannte, wusste die Senju, dass ihr Gewinnen wichtig war und dass dieser Stolz wahrscheinlich nur ein kleiner Trost war. Die Stille wurde von Ayakas Magen gestört, der lautstark knurrte. Die silberhaarige fing leise an zu kichern, war es diesmal nicht ihr eigener Magen der so laut loslegte. DIe Kamizuru erklärte auch noch knapp, dass die Stiche ihrer unnormal riesigen Bienen keinesfalls als Angriff auf Yumi zu sehen sind, sondern als Versuch sie aus der Kontrolle ihres Bruders herauszuholen. Yumi fasste sich an den Po, da wo die Bienen sie erwischt hatten und spürte noch einmal den Schmerz, hatte sie ihn bis jetzt verdrängt. "Die sind wirklich nicht ohne deine Bienen, noch einmal möchte ich sie nicht unbedingt spüren.." scherzte sie mit schmerzverzogener Miene. Als die Ayaka sich dann aufsetzte, sah man, dass ihre Klamotten im Eimer waren. Yan scherzte über ihr heute doch ungewöhnlich süßes Outfit und fing an zu lachen. " Ich kann dir auch etwas ausleihen, wenn mein Zimmer näher ist als deins und du dich umziehen möchtest." bot sie ihr an, mit dem Verdacht, dass die Lilahaarige den Vorschlag wahrscheinlich ausschlagen würde.
Die Kamizuru schien sich beruhigt zu haben und schlug vor zusammen etwas Essen zu gehen, nachdem sich Yumi und Yan doch durchchecken lassen sollten. Der junge Herr zögerte keine Sekunde und zog sein Oberteil aus. Diesmal gefiel der Senju den Anblick ihres Lovers nicht. Man sah wie viel Kraft hinter den Schlägen des Uzumaki Jünglings steckte. Ein riesiges Hämatom und Brandnarben zierten sein muskulösen Brustkorb. Sofort kullerten wieder Tränen Yumis Wangen herunter. Um zu versuchen diese zu verstecken, drehte sie schnell ihren Kopf zur Seite und zog ihre Jacke aus. Noch vor Ayakas Trage liegend öffnete sie ihren Reisverschluss von ihrem Kleid und wollte es auch gerade im sitzen ausziehen um nach ihren schmerzenden Rippen zu schauen. Doch dann klopfte es und Yumi schaute erschrocken zur Tür.

Noch bevor Ayaka irgendwas sagen konnte, traten Katsu, Florene und Mei durch die Schwelle. Der Blick der jungen Senju ging sofort zu Boden. Auch ihre Arme umklammerten sich aus Schutzmechanismus. Katsu ging auf Ayaka zu und machte ihr Klar, dass Team 5 gewinnen hätte können. Er erklärte ihr sogar wie. War er wirklich nur deswegen zu seiner Schwester gekommen? Unsre Senju dachte da auf jeden fall nicht so. Ihr fiel der Schrei in der Arena von Katsu ein. "Ich wusste, er macht sich Sorgen um sie." dachte sie sich, noch immer den Boden anstarrend. Sie hatte gemischte Gefühle für ihn. Einerseits verstand sie, dass er als Takashis Kind, so wie Ayaka auch, unbedingt gewinnen wollte. Anderseits hatte sie schreckliche Angst noch einmal die Kontrolle an Ihn verlieren zu müssen. Dann lobte er plötzlich Yan und Yumi und empfahl ihnen zu Zhongli, noch ein Bruder von Ayaka, zu gehen. Er könne ihnen helfen. Yumi glaubte nicht, was sie da gerade hörte und schaute nun hoch, direkt in seine leuchtend blaue Augen. Sie hatte ihn vorher noch gar nicht richtig angesehen. Gut sah er aus, stattlich gebaut und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Als Yumi merkte, dass sie began rot anzulaufen, wegen dem Kerl vor dem sie momentan so Angst hatte, drehte sie sich schnell wieder Richtung Boden. Dann redeten die Beiden Kerle auf einmal von einem Nächsten Mal. " EIn nächstes Mal ? Hast du dich mal angeguckt, du Idiot?!?" schrie sie innerlich zu Yan, den anscheinend alle guten Geister verlassen hatten.

Florene, ein relativ zierliches Mädchen, wiederholte noch einmal in "nett" was Katsu eben erklärte und sprach dann direkt zu Yumi. Sie wollte von unsrer Senju wissen, wie es ihr nach dem Kontrollverlust von Katsu ginge. Sie habe es schon selbst im Training am eigenen Leib gespürt. Geschockt schaute sie nun zu Florene. "Er benutzt es im Training?! Sie wird es gewollt haben müssen.." überlegte sie kurz. Dann musterte Yumi ihr Gegenüber etwas genauer. Ihre blauen Haare fielen der Haarfanatikerin sofort positiv auf. "Ich will nicht wirklich darüber reden.." kam es von ihr leise, während sie kurz zu Yan rüber schielte und erneut Tränen ihre Augen verließen. "Ja ich bin Yumi. Du hast wirklich wunderschöne Haare, wenn ich das so sagen darf." Das Kompliment an Florene kam wie ein Geschoss aus ihren Mund, konnte sie sich wie immer nicht zurück halten. Diese drehte sich auf einmal zu Mei um, die alleine in der Ecke stand, und fragte sie nach einen Taschentuch für Yumi. "Das Mädchen mit der coolen Wolke!" dachte sie sich und grinste kurz aufgeregt. Aber leider hatte Mei auch kein Taschentuch, aber dafür ein anderes Objekt der Begierde für die Silberhaarige. Ein Müsliriegel, nun gut er war etwas zerspröselt, aber das änderte ja nicht den Geschmack. Die schwarzhaarige bot Yumi ihn an, in einen Ton, der wirklich nicht glücklich klang. Noch bevor Yumi lange darüber nachdenken konnte, Fing es wieder an über Mei zu regnen. Schnell sprang Yumi auf. "Den nehme ich sehr gerne!" sagte sie und lief an Florene und Katsu vorbei zu dem traurigen Mädchen in der Ecke. "Danke dir! Du bist auch eine Senju oder? Das Chakra der Familie erkenn ich doch sofort!" fragte sie Mei mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Dass sie komplett Nass wurde von der Wolke über ihr störte sie kein bisschen. Sie liebte nun mal Wasser und ob es von Oben kam oder in einem See war, ist ihr völlig egal. Sie blieb bei der Schwarzhaarigen stehn und nahm Krümel nach Krümel aus der Packung und aß den Riegel gemütlich auf, während Yan anfing Katzu auszufragen.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 1. Apr 2023, 16:30

Ayaka war nicht traurig, mehr entäuscht und frustiert und das mit sich selbst. Sie hegte daher so auch keinen Groll gegen Yan und Yumi, wo die Silberhaarige sich an Ayakas Bett ausweinte und sich wo die Schuld gab. Der Rothaarige legte eine Hand auf Yumis Schutler und fragte was eigentlich passiert war. Hatte er das nicht so schnell realisieren können? Naja bei dem was abging kein Wunder, vorallem wenn man sowas noch nicht selbst erlebt hatte. "Was genau meinst du? Mit euch? Das waren Katsus Kräfte, sein Erbe und seine Verstärkungsform und das Chidori wie es heißt." meinte sie auf Yans Frage, grob zusammengefasst. Er meinte dann auch auf ihr Kommentar das sie versagt hätte, das es alle betraf. Das war ein Fakt ja. Andere hätten es vielleicht netter ausgedrückt aber die Kamizuru nahm ihm das nun nicht krumm oder so. "Ihr habt getan was ihr konntet." Sie versuchte auch Yumi etwas zu beruhigen, erklärte was das mit ihren Bienen zu bedeuten hatte. "Ja sind sie, aber ich muss sie noch besser machen." kam es dann auf das scherzhafte Kommentar von der Senju und lächelte kurz einmal. "Wenn es dann hilft auch wenns wehtut, wärs doch gut oder nicht?" Das konnte man so oder so sehen. Das Ayakas Klamotten nun ein Loch hatten war halt so eine Sache. Nicht so dramatisch. Yan nannte ihr Outfit süß und lachte auch etwas um die Stimmung aufzulockern, was so ja nett war und Yumi wollte ihr sonst auch was leihen. Ayaka schüttelte den Kopf und meinte daraufhin: "Danke aber das musst du nicht Yumi. Ist nur ein Loch, das kann man reparieren, flicken oder so. Ich zieh mich sonst später um. Und süß? Ja irgendwo schon. Ich wollt einfach was anderes anziehen was mir auch gefällt, aber danke." Sie sah das nicht so eng, auch wenn sie ihre Sachen so mochte. Die waren ja nicht völlig hinüber und in tausend Fetzen.
Auf Ayakas Vorschlag mit dem Durchchecken lassen wollten die anderen beiden wohl auch sofort eingehen, vorallem Yan der direkt sich oben rum frei machte und dann von einem Medic untersuchen ließ. Der Anblick störte das Mädchen ja nicht, als auszubildene Iryonin war sie sowas gewöhnt und anders als Yumi interessierte sich ja auch nicht für den Rothaarigen, das sie nun vor Scham rot anlief oder sowas. Dies blieb bei der Silberhaarigen gerade aber auch aus, einfach aufgrund der Situation. Die Kamzuru schaute zu dem Rothaarigen, in ihrem Kopf ratterte es schon was sie an äußerlichen Merkmalen erkannte, Symptomen und bemerkte auch wie Yumi sich wehdrehte und wohl ein paar Tränen in den Augen hatte. "Yan wird wieder Yumi keine Sorge. Sieht schlimmer aus als es ist." Damit wollte sie ihrer Kameradin etwas die Sorge nehmen, legte auch kurz eine Hand auf die Schulter der Silberhaarigen wo diese ihre Jacke auch öffnete.

Es klopfte und sofort trat Katsu dann herein mit seinem Team und die Kamizuru bemerkte sofort Yumis Reaktion, was ihr Körper tat. Ihre eine Hand würde sie erneut auf die Schulter Yumis bzw. ihren Rücken legen und dann die direkten Worte ihres Bruders hören welcher sie eindringlich ansah. Sie wusste ja wie er drauf war, kannte seine Art. Trotzdem hörte sich das für sie innerlich nach einem kleinen Vorwurf an, weil sie hätten ja gewinnen können, auch wenn er es anerkennend gemeint hatte. Sie schaute eindringlich zurück, versuchte es zumindest. Innerlich seufzte Ayaka auch und atmete äußerich einmal aus und meinte dann auf die Worte Katsus: "Ich weiß wer ich bin Katsu! Und ja vielleicht hätten wir dann gewonnen. Aber hättest du vielleicht auch noch einen Weg gefunden. Es ist nun wie es ist." Ihre Worte waren auch ruhig, anfangs dennoch bestimmend konnte man sagen. Ihr war durchaus klar wer sie war, was Katsu meinte. Sie erkannte es auch an, dass er Recht hatte. Sie hätten vielleicht gewonnen, aber Ayaka hatte sich halt nicht so entschieden und daran ließ sich nichts mehr ändern. "Und ja das war ein Zeichen" fügte sie noch hinzu, wobei Florene auch nochmal was dazu sagte, in netter ausgedrückt also die vorherigen Worte des Uzuamkis. Leicht lächelnd schaute die Kamizuru auch zu ihr und meinte: "Ich weiß, ich kenne meinen Bruder. Ihr habt besser entschieden und damit gewonnen. Und gegen meine Bienen euch auch gut zur Wehr gesetzt. Auch du Mei!" Ja die Schwarzhaarige welche sich weiter hinten bzw. zurückhielt hatte Ayaka nicht vergessen. Ayaka schaute auch kurz zu ihr und lächelte knapp. Böse war sie nicht oder hasste das andere Team, nein auch von der Violetthaarigen kamen anerkennende Worte. Katsu sagte unterdessen was zu Ayakas Kollegen, lobte sie auch und das sagte schon was aus wenn er das tat. Von Yan kam dazu ein sarkastisches Kommentar "Ja weiß ich." meinte sie auf Katsus Worte, ruhig aber dennoch ernst, dass auch klar war das sie verstanden hatte und es nicht auf die leichte Schulter nahm oder so. Er spielte auf deinen Lehrer an bezüglich ihrer Kräfte. Hatte die Kamizuru das ja schon die Tage versucht da wen zu finden. Felicita zum einen aber war diese nirgends auffindbar und Mirais Mutter Winry hatte zutun gehabt, da hatte sie gesehen, dass diese einen Kurs hatte. Aber dann musste Ayaka eben etwas energischer werden. Zu ihrer Mutter wollte sie auch noch, wegen medizinischer Fortbildung. Katsu meinte auch das Zhongli den anderen beiden also Yan und Yumi helfen könnte. "Kann er bestimmt ja und werden wir, verlass dich drauf. Das heute wird nicht nochmal passieren!" meinte Ayaka dann auch wieder mit mehr Energie und auch entschlossen. Klang das auch schon leicht wie eine kleine Kampfansage. Sie ruhte sich ja nicht auf dem hier aus. Sie hatten heute verloren aber das sollte nicht nochmal passieren, ergo besser werden. Sie alle. Die Kamizuru schaute auch zu Yan und Yumi, wobei der Rothaarige wohl direkt den Uzumaki in einem 1vs.1 herausfordern wollte. Ayaka seufzte kurz. Das sollten die beiden unter sich aus machen. Wenn Yan unbedingt wollte hielt Ayaka ihn nicht auf. Florene kam dann auch auf Yumi zu und tröstete diese etwas. Offenbar hatte sie auch schon mit Katsus Kontrolltechnik bekanntschaft gemacht so wie sie sagte. Die Silberhaarige wollte darüber aber nicht groß reden, die leisen Worte bekam Ayaka mit. "Wir kriegen das hin" kam es von der Violetthaarigen an die Senju, halt das sowas nicht nochmal passierte und Yumi fing dann an mit Florene über ihr Aussehen zu sprechen, wieder was lockerer zu werden, aufgeheitert. Wollte die Blauhaarige auch ein Taschentuch anbieten, hatte aber keins und fragte Mei welche auch keins hatte. Dafür aber einen Müsliriegel den sie anbot. Ihre Stimme klang aber auch wo depressiv und neutral. Kannte Ayaka das ja schon von ihr. "Es geht, danke der Nachfrage. Ist schon alles behandelt worden. Ich bin nur erschöpft und habe nun großen Hunger. Ist ein Nebeneffekt meines Erbes. Und du bist auch eine Iryonin oder Florene?" hakte Ayaka dann nach. Sie hatte es vorhin in der Arena kurz gesehen bzw. mitbekommen, die eine Technik welche Florene angewandt hatte, war die Heilungstechnik Shosen no Jutsu gewesen. Die Kamizuru beherrschte es ja auch. Ihr Magen knurrte dann auch nochmal lautstark und jetz wo so viele im Raum waren wurde Ayaka dann auch kurz einmal rot um die Wangen. Yumi bewegte sich dann auch direkt zu Mei wo es bei dieser wegen ihrer Wolke die sich bildete anfing zu regnen, nahm den Riegel an und unterhielt sich mit ihr. Beide waren Senju und Yan schaltete sich auch ein wo Ayaka dann meinte und zu ihm schaute nachdem sie kurz zu Mei und Yumi geguckt hatte: "Das macht sie nicht absichtlich Yan. Ist okay und kann man wieder aufwischen wo es nass is und trocknen." Die Kamizuru fand das nun nicht wild. Sie kannte es ja auch schon von der Schwarzhaarigen vom ersten Tag wo Katsu und sie das Mädchen getroffen hatten.
Dann kamen auch noch Fragen vom Rothaarigen an den Uzumaki, was er mit Yumi gemacht hatte. Ja da wollte er wohl genauere Details, berechtigter Weise. Das konnte der Uzumaki erklären, wenn er es denn wollte. "Weil unser Bruder Zhongli sich gut mit dem Doton-Element auskennt und allgemein was die Natur angeht. Und er eine sehr hilfsbereite Person ist." kam es dann von ihr respektierend und lobend, weshalb Zhongli Ayakas Teamkollegen helfen sollte. Katsu konnte dazu sicher auch noch was zu sagen. Und die Chidorifragte konnte ihr Bruder auch allein erklären, woher er das hatte. Sehr wahrscheinlich von einem Lehrer der es konnte. So waren Ayakas Gedankengänge. Sie saß aber auch immernoch auf der Liege, würde dann aber von darunter kommen, aufstehen. Genug ausgeruht. Sie würde einmal in die Runde schauen und dann meinen: "Wollt ihr mitkommen was essen? Oder euch auf euren nächsten Kampf vorbereiten?" Das ging an Team Katsu, welches die Kamizuru nacheinander auch ansah. Ein nett gemeintes Angebot, weil Ayaka brauchte was und Yumi und Yan sicher auch. Der Müsliriegel war ja nicht viel und gutes Essen füllte die Energie wieder auf.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 1. Apr 2023, 18:04

~Identität~


Eine ungewohnt emotionale Situation für den Uzumaki, er machte seiner Schwester eindeutig klar das ihr Fehler nicht bei ihren eigenen Kräften zu suchen war. Das ihr Team diesen Kampf hätte gewinnen können, aber es nicht geschafft hatte weil der Kamizuru die nötige Überzeugung gefehlt hatte. Bei ihrer ersten Reaktion wurde der junge Mann wütend und er ging näher an sie heran, er packte sie an ihrer Kleidung und zog sie an sich heran. "Du weißt wer du bist? Dann verhalte dich auch so." Dann bewegte er sich mit seinen Lippen direkt auf die Höhe ihres Ohres. "Unsere Mutter wird uns brauchen." Sagte er entschlossen und es war klar das er damit Senjougahara meinte. Dann begradigte er seine Haltung wieder. Der Schwarzhaarige machte dann einen Schritt auf Yan zu und hielt ihm seinen rechten Arm entgegen. "Ihr habt heute noch nicht alles gesehen und ich habe vor in zwei Wochen noch viel mächtiger zu sein." Sagte der Uzumaki kühl, aber der ausgestreckte Arm war Zeichen genug das er die Herausforderung annehmen würde. Sie durften danach streben sich zu verbessern, wenn sie niemals ihren Platz vergessen würden. Florene hatte versucht die Worte von Katsu zu verschönern. "Nein was ich sagen möchte, habe ich gesagt." Gab er zu verstehen, er war nicht der Typ für dieses Blümchen-Gerede. Die Kuroki har die ganze Zeit über still gewesen, sie war betrübt über den Kampf der hinter Ihnen lag und ihre eigene vermeindliche Schwäche. Katsu sagte ersteinmal nichts zu ihr, doch als Yan sie maßregeln wollte blickte er ihn scharf an. Das der Okumura mit freiem Oberkörper hier herumstand störte den Uzumaki absolut nicht. Warum auch? Es gab jedoch Grenzen die er nicht überschreiten sollte, Mei gehörte zu Katsu und selbst wenn sie Fertigkeiten einsetzen würde dann war er für sie verantwortlich. Schnell entspannte sich die Situation jedoch aufgrund von zusätzlicher Erklärung und daher beruigte sich auch Katsu. Florene und Yumi unterhielten sich kurz über die Fertigkeit des Schwarzhaarigen und dann kam auch direkt die Frage von Yan diesbezüglich. "Ich könnte es dir erklären , aber es ist für euch nicht möglich das Ganze zu erfassen. Es ist mein Geburtsrecht zu herrschen und diese Fähigkeit ist ein weiterer Beweis dafür. Es ist eine Form der Dominanz, solange ich meinem Gegenüber überlegen bin hat dieser kein Recht sich meiner Meinung oder meinem Pfad in den Weg zu stellen." Eine Erklärung die ausreichend war, wenn man genau hinhörte. "Weil er nett ist und für seine Geschwister euch Hilfe anbieten wird." Sagte der Uzumaki knapp. Seine Augen wanderten kurz zu Yumi. "Du warst mir während des Kampfes im Weg. Aber ich würde diese Fertigkeit niemals zum Spaß gebrauchen. Es ist eine Macht, die mit Verantwortung einher geht." Sagte er erklärend. Es klang fast so als wollte er ihr die Furcht nehmen. Doch die wahren Absichten des Mannes waren natürlich noch offen. Katsu bewegte sich auf die beiden Mädchen im hinteren Bereich zu und er würde sein T-Shirt ausziehen, dabei wurde natürlich auch der Blick auf seinen nackten Oberkörper frei. Er legte das Shirt über den Kopf von Mei. "Es wird für uns Zeit ebenfalls noch viel stärker zu werden. Ich will nicht das du krank wirst." Vermutlich konnte sie durch ihren eigenen Regen überhaupt nicht krank werden, aber es ging einfach ums Prinzip. Seine Augen wanderten dann kurz zu Yan. "Ryuuzaki Yagami hat mir die Grundlagen erklärt. Trainiert habe ich es dann selbst." Der Erbe des Gottkönigs hatte keinen Grund solche Informationen für sich zu behalten, warum sollte er auch? Hier an der Schule hatten sie Alle so leichten Zugriff auf wirklich fähige Lehrmeister. Katsu drehte sich dann vollständig zu Ayaka um und er würde seinen Kopf schütteln. "Zhongli kämpft, ich will den Kampf sehen. Aber" Dann bewegte sich sein Blick zu Mei und Florene. "Die Beiden dürfen auch mitbestimmen. Aber ein paar andere Klamotten sollten wir uns noch besorgen." Eine absolute Ehre, Mei hatte sich diese längst erarbeitet, aber nun gab er auch mehr Rechte and Florene. Dies war der Dank für ihre Unterstützung. Bezüglich der Familienbande der Kuroki sagte er noch. "Mei besitzt jedoch eine gewisse Einzigartigkeit in ihren Fertigkeiten, ihre Wolke ist genau wie sie selbst etwas besonderes. Aber dennoch glaube ich das Zhongli euch Beiden helfen kann und falls nicht weiß er zu wem ihr gehen könnt." Mehr helfen würde Katsu aber nicht, es lag an Ihnen selbst die nächsten Schritte zu gehen.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Florene » Sa 1. Apr 2023, 19:04

Florene hatte wie immer keinerlei Scham und sprach zunächst Yumi, dann indirekt Yan und auch Ayaka an. Es war ihr weder unangenehm noch hatte sie etwas zu verschweigen, weshalb sie auch so drauf los sprach. Yumi machte ihr auch gleich ein Kompliment für ihre Haarfarbe, sodass Florene leicht rot wurde, aber lieb lächelte. „Dankeschön, deine ist aber auch sehr schön und eher etwas selteneres..“, konterte sie und schmunzelte. Dass Yumi nicht über das Geschehene sprechen wollte, akzeptierte Florene natürlich und nickte daraufhin nur.

Nebenbei hörte sie, was die anderen sprachen. Mei hatte Yumi ihren Müsliriegel angeboten, welchen sie noch in ihrer Pullitasche hatte. Auch wenn er wohl ziemlich zerkrümelt wäre, Yumi nahm ihn dankend an. Das freute Florene, da Mei so hoffentlich etwas entspannter wurde. Ihre Wolke hatte sich wieder gebildet und natürlich war dies auch den anderen dreien aufgefallen. Yumi sprach Mei auf das Senjuerbe an und Yan glaubte gleich, Mei machte dies mit Absicht. Sicherlich würde Mei dies selbst erklären wollen, auch wenn ihr das wohl unangenehm sein würde. Florene lächelte sie liebevoll und aufmunternd zu.

Als Yan dann offensichtlich eine Herausforderung an Katsu richtete, seufzte sie. Da Yan noch immer Oberkörperfrei dastand, konnte auch Florene das Hämatom entdecken. „Das solltet ihr lassen… zumindest in der nächsten Zeit, wenn du nicht möchtest, dass dein Hämatothorax sich weiter ausbreitet… durch Bewegung wird deine Muskulatur weiter durchblutet und der Bluterguss verstärkt sich. Du solltest dir da einen Eisbeutel oder sowas draufpacken. Dadurch wird das Hämatom wohl am schnellsten verschwinden, da sich deine Blutgefäße zusammenziehen können..“, erklärte sie ihm und hoffte, er würde sich dies zumindest etwas zu Herzen nehmen.

Aus Ayakas Worte hin, lächelte Florene sie ebenfalls an. Sie erkannte den Sinn dahinter und dass Ayaka ihren Sieg auch anerkannte ohne ihnen Böse zu sein. Auch wenn Florene und Mei nicht viel Kämpfen konnten, hatten sie doch ihr Bestes gegeben und nur das allein zählte doch. Als Ayaka dann aber weiter sprach nickte Florene nur zustimmend. „Ja genau.. ich hab die Ausbildung vor circa einem Jahr abgeschlossen aber meiner Meinung nach weiß ich noch immer nicht genug in diesem Bereich…“, erklärte sie der Kamizuru und lächelte. Dass sie auch eine Medic war, wusste sie schließlich schon von Katsu und Mei.

„Essen klingt nach einer sehr guten Idee… wollen wir nicht zusammen essen gehen?“, fragte sie nun einfach in die Runde, da sie Ayakas Magenknurren gehört hatte. Doch die Kamizuru schien den gleicheen Gedanken zu haben und fragte ebenfalls in die Runde, weshalb Florene etwas kichern musste. „Zwei doofe ein Gedanke…“, lachte sie und hoffte, dass sich die Stimmung etwas lockern würde.

Dass Katsu Florenes Aussage nicht ganz mochte, war ihr klar gewesen. Dennoch hatte sie es ausgeesprochen und war entsprechend auf sein Konter vorbereitet. Was er zu Ayaka sagte, verstand sie nicht, ging sie wahrscheinlich auch nichts an, allerdings verstand sie, dass er Yans Herausforderung scheinbar annehmen wollte. Hoffentlich würden sie ihren Kampf wenigstens so lang verschieben, bis es Yan wieder 100 Prozentig besser ging.

Katsu bewegte sich danach aber zu Mei und zog nun ebenfalls sein Shirt aus. Florene runzelte daraufhin etwas die Stirn. Wofür tat er dies? Als sie dann aber seine Absicht bemerkte, lächelte sie und verstand. Dies wäre Mei nur sicher unangenehm. Doch Florene überlegte dann, als Katsu auch ihnen beiden die Entscheidung mit überließ. „Wir könnten uns ja etwas für auf die Hand besorgen und uns dann zur Tribüne begeben um dort den Kampf zu beobachten? Wie wäre es damit? Und frische Kleidung wäre schon was feines… allerdings ist meine noch nicht sonderlich kaputt, nur sehr dreckig.. das geht noch ich weiß also nicht ob sich das für mich jetzt direkt lohnen würde mich umzuziehen..“, gab sie zu und würde dann zu Mei blicken und sie anlächeln um auf ihre Antwort zu warten.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Mei Kuroki » Sa 1. Apr 2023, 20:22

Sie traten, ohne auf Antwort zu warten, in das Krankenzimmer ein. Mei bemerkte zwar, dass die anderen Personen hier waren, aber sie betrachtete sie nicht großartig, da sie sich immer noch schlecht fühlte und ließ so weiterhin den Kopf hängen und hielt sich eher weiter im hinteren Türbereich auf. Katsu eröffnete direkt das Gespräch gegenüber Ayaka, die auch direkt antwortete. Mei hörte weiterhin zu, auch als Florene sich wohl versuchte um alle ein wenig zu kümmern. Doch viel beitragen tat Mei nicht. Sie fühlte sich fehl am Platz und glaubte nicht, dass sie ein Recht hatte, hier anwesend zu sein. Ayaka lobte Mei zwar, dass auch sie gut gekämpft hatte, aber Mei senkte nur weiter den Kopf. Danke. sagte sie leise und knapp. So wirklich freuen konnte sie sich nicht über das Lob. Als Florene sie nach einem Taschentuch fragte, musste sie dies auch noch verneinen. Warum hatte sie nicht einmal sowas dabei? Stattdessen konnte sie nur mit einem vermutlich zerkrümelten Müsliriegel dienen. Doch damit schien sich das hübsche Mädchen namens Yumi auch zufrieden zu geben. Eine Wolke war über Meis Kopf erschienen und es regnete auf sie hinunter. Yumi kam sogar noch zu ihr und wurde nun ebenfalls nass, auch wenn sie den Müsliriegel annahm. Sie fragte Mei auch direkt, ob sie eine Senju war und schien ebenfalls eine zu sein, ihren Worten nach zu urteilen. Mei nickte unsicher darauf. Meine Mutter ist eine. sagte Mei knapp und mit gewohnt neutral-depressiver Stimme und dachte dabei natürlich unwillkürlich an ihre Familie und die Trennung ihrer Eltern, die sie sich selbst zuschrieb. Was den Regen leider nicht wirklich stoppte. Unterdessen meldete sich der junge Mann zu Wort, der scheinbar Mei dazu bringen wollte, ihre Wolke zu stoppen und wirkte dabei fast schon in einem Anflug von Panik, dass sie nur Ärger bekommen wurden. Als Mei dies hörte wurde der Regen nur noch schlimmer. Tut mir leid... sagte sie betrübt. Ayaka merkte an, dass Mei nichts dafür konnte. Die beiden Jungs rivalisierten ein wenig miteinander, wobei dies eher von Yan aus ging als von Katsu. Florene versuchte diesen jedoch ein wenig zu stoppen und wies auf ein Hämatothorax hin. Mei wusste nicht, was das war, aber Bluterguss wusste sie. Woher sah Florene dies? Da hob Mei dann doch mal den Blick und sah, dass dieser Yan die ganze Zeit ohne Oberteil da stand. Für einen Moment starrte sie ihn etwas entsetzt an. In ihren Gedanken verglich sie automatisch seinen Oberkörper mit dem von Zhongli und Katsu. Lange hielt dies jedoch nicht an mit dem gedanklichen, denn plötzlich zog auch Katsu sein Oberteil aus und legte Mei das Shirt über den Kopf. Mei wurde knallrot und spürte es heißer werde in ihrem Kopf. Da tropfte auch schon das erste Blut auf den Boden und sie hielt sich die Hand an die Nase. E-entschuldigung... stammelte sie vor sich hin und ging zu seinem Waschbecken im Zimmer, wo ein paar Papierhandtücher waren. Sie nahm sich welche davon und hielt diese unter ihre Nase und versuchte damit die Blutung aufzufangen. Die anderen unterhielten sich weiter, über das Chidori, über Zhongli. Ja, er war schon sehr nett. Mei stand noch am Waschbecken, mit dem Rücken zu den anderen und geriet ein wenig ins tagräumen. Die Wolke über ihrem Kopf verschwand. Sie stellte sich plötzlich Zhongli, Katsu und Yan nebeneinander vor. Wer wohl am besten aussah? Dabei bekam sie die genauen Inhalte des eigentlichen Gesprächs nicht mehr wirklich mit, erst als ihr Name wieder fiel und Katsu sie erneut lobte, zuckte sie zusammen. S - so besonders bin ich nicht... sagte sie ein wenig hektisch und wurde schon wieder rot. Es ging noch um irgendetwas mit Kleidung und essen, Mei bekam noch Florenes Worte mit, aber sie wusste nicht so recht aus welchem Zusammenhang sie kamen, aber die blauhaarige sah so zu ihr, als würde sie von Mei eine Antwort erwarten. Ähm... also ich brauche nichts zu essen und ähm... meine Kleidung ist nicht kaputt... Ist schon okay... sagte sie unsicher und wusste nicht recht, ob das die richtige Antwort war. Sie hatte in ihrem Frühstück zwar auch mehr herum gestochert als alles andere, aber noch immer hatte sie kaum hunger auf Grund der Aufregung. Sie wartete also nun einfach darauf, was die anderen tun wollten und würde dann einfach folgen. Aber da Zhongli nun kämpft, würde ich mir das auch gerne ansehen. sagte sie dann in ruhiger, noch immer recht neutral-depressiver Stimme und würde dann warten ob und wann jemand den Startschuss zum Aufbruch geben würde.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Yan Okumura » Sa 1. Apr 2023, 22:03

Yan und Yumi besuchten Ayaka auf der Krankenstation, die eigentlich schon wieder recht fit war. Die Drei unterhielten sich kurz, Yumi war von Katsus Technik sichtlich verstört, und Yan sowie Ayaka versuchten Yumi irgendwie zu trösten. Ayaka forderte beide auf, sich ebenfalls nochmal durchchecken zu lassen, woraufhin Yan sich relativ zügig auszog. Yumi musterte Yan kurz, das bemerkte er, auch bemerkte er, dass Yumi daraufhin wieder anfing zu weinen. Bevor Yan etwas sagen konnte, sprach Ayaka schon zu Yumi, Yan lächelte leicht. Er fand es irgendwie süß, dass sich Yumi so um ihn sorgte, schon vorhin in der Arena und jetzt auch. Er würde ihr später unter zwei Augen noch etwas dazu sagen, aber nicht jetzt, denn als es klopfte wurde der Moment so unpassend wie nie. der neue Rivale trat mit Gefolge ein und fing erstmal eine Predigt bei seiner Schwester an. Yan unterbrach ihn nicht, sondern reagierte erst als Katsu ihn, lobte, oder sowas in der Art. Katsu erwähnte Zhongli, er könne Yumi und Yan helfen, Yan quittierte dies und stellte erstmal keine Fragen. Stattdessen wollte er seinen neuen Rivalen lieber direkt herausfordern. Katsu nahm die Herausforderung an und hielt Yan den Arm hin, Yan zögerte nicht lang und packte die Hand mit ordentlich schmackes. Wahrscheinlich würde man, obwohl die zwei fast gleich groß waren, würde man hier sehen, dass Yan sehr große und muskulöse Hände hatte, wie ein Handwerker eben.

Katsu und Ayaka würden sich kurz anfeinden, etwas unter Geschwistern so wie Yan dachte. Bei dem Griff am Kragen wurde er allerdings Nervös. Auch wenn Ayaka eine starke Frau war, behandelte man so eine Schwester? Seltsam, aber wer weiß was zwischen den beiden läuft, vielleicht war dieses Verhalten von Katsu gegenüber seiner Schwester auch eine Art Ehrung, dass er sie nicht behandelt wie ein zerbrechliches Mädchen, sondern wie jeden anderen Ninja. Aber das war nicht von Yans belangen. Das junge Mädchen in der Ecke, das sich recht ruhig verhielt, fing plötzlich an eine Regenwolke zu bilden. Yan war total Nervös, denn er dachte, dies mache sie mit Absicht. Er fing an, ihr zu sagen, sie solle es lieber lassen, um Ärger zu entgehen. Katsu schien das gar nicht zu gefallen, er schaute Yan scharf an. Yan bemerkte den Blick und verstand ihn auch, Mei war wohl was besonderes für Katsu. So wie Yumei für Yan. Ayaka erklärte Yan, dass die Wolke nicht absichtlich entstand, woraufhin Yan sich eigentlich bei der Dame entschuldigen wollte. Doch Florene hatte noch etwas zu sagen, sie wollte das Yan und Katsu mit dem Kampf warten würden bis bei Yan das Hämatom abgeheilt war. Sie schlug auch Behandlungsmaßnahmen vor, Yan blickte sie leicht schief an “Also Kalt halten? Verstanden", sagte er in einem recht banalen Ton. Er hatte auch schon eine gute Idee, die Trainingsräume konnten Simulationen starten, da dürften auch Schneegebiete machbar sein, zumindest dachte das Yan. So könne er sich kühlen und trainieren, keine schlechte Idee, so dachte er.

Anschließend stellte Yan Katsu noch einige Fragen, die er alle direkt beantwortete, mit der einen Antwort konnte er mehr anfangen, mit der anderen weniger. Katsu schwafelt etwas von Dominanz, Geburtsrecht und sonstigen seltsamen Zeug. Yan kratze sich nur kurz am Kopf, verstand grob was gemeint war, eine Kontrolle des Geistes? Abhängig davon wessen Geist stärker ist? Dass er allerdings ein Recht zu Herrschen hatte, verstand Yan nun nicht. Er wollte es aber auch irgendwie nicht wissen, er hat erst vorgestern einen Bergkönig kennengelernt. Also keine Ahnung, was Katsu zum Herrscher macht.

Auch Katsu zog sich aus, wieso auch immer, er war doch unversehrt? Zumindest soweit Yan sehen konnte. Er legte sein Shirt auf die junge Dame, die gerade eben zu den beiden rüber starrte. Kurz nachdem Katsu sein Shirt auf die Kleine gelegt hatte, bekam sie Nasenbluten und ging weg. Die Entschuldigte sich, worauf Yan mit einem kurzen “Ich entschuldige mich” reagierte. Denn er hatte sie zu Unrecht angegriffen.

Dann wurde besprochen, was als nächstes passierte, als gesamte Truppe? Yan war etwas verwundert, aber er stimmte zu, er wollte auch den Kampf sehen, schließlich hatte Katsu erzählt, dass Zhongli Doton Anwender sei und Yan helfen könnte. Das wollte er selbst überprüfen. “Essen für die Hand wäre praktisch", meinte Yan einfach kurz und würde, je nachdem wer alles wohin ging, seinem Team, vorweg Yumi, folgen.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Yumi Senju » Sa 1. Apr 2023, 23:34

Ayaka wusste, dass ihr Team getan hat was sie konnten. Aber hatten sie das wirklich? "Ja du hast Recht, ich hätte mich lieber zwanzig mal von ihnen stechen lassen als euch ungewollt in Stich zu lassen." lachte sie das unangenehme Thema weg. Die Frage ob Ayaka Kleidung der jungen Senju haben würde, verneinte sie wie gedacht. Nachdem sich an ausgezogen hatte um sich durchchecken zu lassen und man seine Verletzungen sah, fing Yumi wieder an zu weinen. Die Kamizuru bemerkte ihre Tränen und sprach ihr gut zu und legte eine Hand auf ihre Schulter. Dass Ayaka sie versuchte aufzumuntern freute die Senju und brachte ein Lächeln auf ihren Mund, hatte sie doch Anfangs Zweifel ob die beiden Damen sich verstehen würden.
Als dann Team 6 dann durch die Türe kam, unterhielten sich Katsu und Ayaka erst einmal energisch darüber, dass Team 5 hätte gewinnen können. Dann sagte die Kamizuru etwas, was augenscheinlich ihren Bruder verärgerte. Er kam auf sie zu und packte sie an der Kleidung. Die Angst der Senju gegenüber ihn wurde etwas größer. Sie verstand die ganze Aufregung darüber wer wer ist und wo sie herkommen nicht. Auch dass Katsu auf Yans tollen Vorschlag sich erneut zu prügeln einging, gefiel ihr nicht. Sie glaubte fest daran, dass Yan stark war aber sie hatte auch die Auswirkung seiner Schläge auf ihm gesehn. Auch Florene gefiel die Idee nicht, Yan solle sich doch schonen! Als dann kurz die Kontrolltechnik von Katsu zwischen Florene und Yumi Thema wurde und sie nicht darüber reden wollte, sagte Ayaka, dass sie das schon hinbekommen würden. "Wie sollen wir das denn hinbekommen?" dachte sie sich, während sie der Kamizuru einfach zunickte, als würde sie daran glauben, was sie da sagte. Yumi ging dann zu der Wolke und ihrer Erschafferin um sich den Müsliriegel einzuverleiben und blieb da dort erst mal stehen. Mei bestätigte den Verdacht, dass sie auch eine Senju sei. "Yay mehr Familie." würde freudig lächelnd als Antwort folgen. Yan wollte wissen, was Katsu denn nun mit der Silberhaarigen gemacht hatte und Katsu fing an über Geburtsrecht und Dominanz zu reden. Yumi hörte nicht genau zu, aber gab ihm in einer Sache recht. Dominant war er offensichtlich. Dann richtete sich auch schon sein Blick zu ihr und versuchte seine Technik damit zu rechtfertigen, dass Yumi ihm im Weg stand und dass er sie niemals aus Spaß anwenden würde. Für Yumi war das fast schon eine Entschuldigung. Sie nahm ihr ein wenig die Angst vor ihm, aber alleine mit Katsu würde sie trotzdem nicht sein wollen. Vor allem nicht unter seiner Kontrolle. Dann lief er auf einmal los, Richtung Mei und Yumi und zog sich dabei sein Shirt aus. Yumi starrte, was auch sonst. "Verdammt!" dachte sie sich, während sie auf seinen sehr gut gebauten nackten Oberkörper starrte. Erneut drehte sie sich kurz weg, wollte sie nicht, dass man ihre roten Wangen sieht. Dann hörte sie was von nicht krank werden und schaute wieder nach vorne und sah, dass Mei plötzlich sein Oberteil auf dem Kopf hatte. Die Schwarzhaarige und der große Kerl hatten wohl eine engere Bindung miteinander. Florene und Ayaka schlugen dann vor, dass die zwei Teams doch zusammen etwas zu Essen holen und den nächsten Kampf gemeinsam anschauen könnten. Sie überlegte kurz und schaute den großen, schwarzhaarigen Kerl an. "Ich würde lieber duschen und in mein Zimmer gehen, wenn das für euch okay ist..", sagte sie mit bedrückter Stimme. Auch wenn die Furcht etwas weg war, war sie zum Großteil immer noch da. "Aber ich wünsche euch viel Spaß!" dann drehte sprach sie direkt zu Florene, Mei und Katsu. " Viel Glück bei eurem nächsten Kampf. Ich bin mir sicher ihr schafft das mit links!" würde sie ihnen mit einem Lächeln und zwei Daumen nach oben sagen. "Machts gut, bis bald!" würde dann noch als letztes von ihr kommen bevor sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer begehen würde.

TBC: Yumis Zimmer
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Krankenflügel

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 2. Apr 2023, 18:11

Ayakas Antwort schien ihrem Bruder nicht so zu gefallen, da er sie am Kragen packte und zu sich zog und nochmal etwas eindringlicher war mit dem Darauffolgenden was er sagte. Die Kamizuru hörte einfach nur zu, sie sagte dazu nichts weiter. Ihr Blick war aber ernst und sie packte mit einer ihrer Hände das eine Hangelenk von Katsu. Sie ließ sich nicht einschüchtern oder sowas und sie wusste sehr wohl wer sie war. Sie war nur eben nicht Katsu und nicht jeder war wie er. Ein Fass machte sie hier aber auch nicht auf, das Ganze sollten sie unter sich nochmal klären. Bei den Worten wegen ihrer Mutter meinte das Mädchen dann nur "Das weiß ich." meinte sie knapp, aber auch entsprechend ernst, nicht so als wenn sie es auf die leichte Schulter nahm. Das tat sie nicht. Er musste ihr das nicht ständig vorhalten oder sowas, als wenn man sich nicht auf sie verlassen könnte. Oder hatte er so wenig Vertrauen? Ayaka blieb aber sonst ruhigt und die Situation gab sich auch wieder.
Auf Yans Herausforderung ging der Uzumaki dann auch ein, gaben sich die beiden die Hand, wobei klar war das Katsu nicht halt machte sondern stärker werden würde. Ayaka konnte auch schwören ein leises Danke von Mei vernommen zu haben bezüglich des Kompliments was die Kamizuru gemacht hatte. Leicht lächelte die Violetthaarige deswegen. Yumi hatte sich auch zu ihrer Verwanten begeben, da beide Senju waren, sie unterhielten sich etwas auch mit Florene, wobei sich bei Mei eine Regenwolke bildete. Hier klärte die Kamizuru den Rothaarigen welcher die Kuroki wohl ermahnen wollte schnell auf was es damit auf sich hatte und hatte sie auch Katsus Blick ihm gegenüber bemerkt. Ebenso wohl auch Yan, weshalb die Sache dann auch geklärt war.
Die Blauhaarige merkte dann noch etwas bezüglich Yan an, seinen Verletzungen und sie hatte soweit Recht wegen den Hämatom, das wusste Ayaka, welche auch eine Iryonin war. "Am besten holst du dir direkt von hier ein Kühlpack mit und tust das da drauf Yan. Ich kümmere mich später um den Rest." meinte Ayaka noch dazu, wobei sie den Rothaarigen auch direkt anschaute. Ihre Worte betonte sie auch entsprechend, sodass man verstand, das Yan dies nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Wenn er flott wieder fitt sein wollte sollte er auf Fachwissen hören. Er kannte das sicherlich noch von gestern wo Ayaka ihm und Yumi gesagt hatte das sie nicht zu spät kommen sollten heute oder noch irgendwelche Faxen die dazu führen konnten. Da war sie genauso gewesen.
Katsu erklärte dann Ayakas Teamkollegen was es mit seinen speziellen Fähigkeiten auf sich hatte. Damit wussten das nun alle im Raum, wenn sie es nicht bereits wussten. Aber hatten Yan und Yumi verstanden wie Katsu es meitne, wobei er ja sagte das andere es nicht ganz erfassen konnten? Vielleicht sollte Ayaka das später nochmal den beiden in Ruhe erklären. Florene antwortete ihr dann auch auf die Frage bezüglich ihrer Ausbildung. "Ich verstehe. Man kann nie genug wissen. Ich werde mir auch noch mehr medizinisches Wissen aneignen und besser werden" meinte Ayaka entschlossen. Ob die beiden vielleicht mal zusammen in einem Kurs wären? Möglich. Katsu hatte sich derweil auch schon zu Mei und Yumi im hinteren Bereich bewegt und sein Shirt ausgezogen und es der Schwarzhaarigen auf den Kopf gelegt, sorgte er sich um sie, wollte nicht das sie krank wurde. Mei reagierte wie erwartend konnte man sagen, wobei sie aber auch Nadenbluten bekam und sich darum selbst kümmerte mit Papiertücher vom Waschembeckem im Raum. Sie entschuldigte sich auch und Yan entschuldigte sich. Ihr Kopf war auch rot angelaufen gewesen das hatte Ayaka gesehen. Aber erst wo sie wohl auf die nackten Oberkörper der Jungs sah. Erinnerte sie ein wenig an gestern zwischen Yumi und Yan, aber die Kamizuru sagte nichts dazu, wieso auch? Florene und Ayaka hatten dann quasi den gleichen Einfall konnte man sagen, etwas Essen. Die Kamuzuru schmunzelte etwas wo die Blauhaarige lachte. Katsu meinte kopfschüttelnd, dass er Zhonglis Kampf zusehen wollte aber durften seine Kameraden entscheiden was sie wollten, wobei er sich wohl auch umziehen wollte. "Ich verstehe." Mei meinte da sie nichts bräuchte, die Kleidung ginge auch noch, beim Kampf wollte sie aber auch zugucken. Florene bräuchte wohl auch nicht unbedingt neue Sachen und kam mit "Food to go". Für Yan wäre das perfekt, nur Yumi wollte sich wohl von der Gruppe trennen. In ihr Zimmer und duschen gehen. Ayaka ging zu ihr, legte eine Hand kurz an die Schulter der Senju und meinte dann: "Wenn es das ist was du willst. Dann komm ich später nochmal vorbei Yumi." Schaute die Senju dabei auch an und wollte deutlich machen das sie vorbei käme um nochmal mit ihr zu reden. Ayakas Worte waren auch so gesagt das sie es ernst meinte. "Essen auf die Hand werd ich mir auch besorgen" ging es dann an die anderen. Katsu hatte auch nochmal was bezüglich Meis Fähigkeiten gesagt gehabt und das Zhongli Ayakas Kameraden helfen konnte. Dazu hatte die Kamizuru auch nichts weiter beizufügen. Man würde sich dann wohl in Bewegung setzen oder?
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Krankenflügel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast