Behandlungszimmer B

Hier befindet sich der Krankenflügel des Arena Bereiches mit seinen 3 Behandlungszimmern.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Behandlungszimmer B

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 24. Apr 2023, 19:34

Behandlungszimmer BBild

~ Der Krankenflügel, ausgestattet mit dem wichtigsten Instrumenten um nach einen Kampf alles nötige zu unternehmen, einen verletzten Kämpfer wieder auf die Beine zu helfen. Üblicherweise landen hier die, die ihren Kampf verloren haben, oder was auch oft vorkommt, maßlos übertrieben haben. Im Endeffekt ist dies der Aufwachraum, da die nötigsten Versorgungen schon in der Arena oder im Operationssaal gemacht werden, falls nötig. Der Krankenflügel + Behandlungsräume sind nur für Personen berechtigten Interesse betretbar, wie zum Beispiel den Teammitgliedern oder dem Sensei des behandelten. ~

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 25. Apr 2023, 19:53

~Offenbarung?~

CF: Arena

Freiheit, etwas was ich niemals haben würde. Etwas was meiner Schwester entrissen worden war. Dunkelheit hatte mich umfangen und von dem "Kampf" wenn man es denn so nennen wollte bekam ich absolut nichts mehr mit. Meine Gedanken waren leer, mein Leib müde aber gleichzeitig rastlos. Ich fühlte das ich betrogen worden war, starke Emotionen keimten in mir und ein Wunsch nach Rache. Doch tiefer lag noch etwas anderes und dies war das Verlangen nach Erlösung. Welcher Erlösung? War mir das Leben selbst etwa zur Last geworden in diesen wenigen Augenblicken? Meine Hand zuckte denn ich erinnerte mich an die Szene von zuvor auf der Tribüne. Itsuko, Sameko.....die Flammen, das dämonische Chakra was sie einfach davongerissen hatte. Ich würde sie verlieren, alles würde ich verlieren und dann war ich erneut allein. Wir hatten kein Recht zu atmen, kein Recht zu existieren und waren nur da um als Objekte der Mächtigsten zu dienen. War das unser aller Schicksal? Ich erinnerte mich an die Worte des ach so großen Helden als ich mich der Weltkagin aufgedrägt hatte. Heute weiß ich das sie es zugelassen hatte, dass er es so gewollt hatte das alles so passiert weil er etwas in mir gesehen hat.
Bild
War es das, wusste er um den Verrat? Hatte er es gefühlt was passieren würde? Fragen konnte ich ihn nicht mehr aber...sein Schüler werden? Hatte ich etwa doch einen Grund zu existieren? Mich treiben lassen war nicht genau das geschehen? Ich öffnete meine Augen und lag in einer Art Wasser. Dies war die innerste Ebene des Cursed Gears, doch sie wirkte verändert. Ich fühlte mich kraftlos, nicht fähig aufzustehen. Dann war da dieser Geruch, so vertraut und zurselben Zeit absolut abstoßend. Ekelhaft könnte man meinen. Mir wurde erneut übel und ich sah dann wieder dieses Bild vor meinen nun "wachen" Augen. Der Kopf meiner Schwester in den Händen eines Mannes von dem ich glaubte er hätte mich einst mit gerettet. *Warum wunderst du dich?* Eine Stime die ebenfalls so vertraut klang, aber dennoch auch etwas monströses an sich hatte. Tränen rannten mir meine Wangen herab , ich konnte nichts dagegen tun. Ihre Worte berührten mein Herz direkt. *Du bist deinem Gefägnis nie wirklich entkommen, du hast nur den Besitzer gewechselt.* In einer einzigen schnellen Bewegung würde ich mich aufrichten und blickte so in das Gesicht eines Mädchens. Ich kannte dieses Gesicht und doch zur selben Zeit war sie mir fremd. Ein dämonisches Anlitz und die Logik meines Verstandes wusste sofort war hier geschehen war. Etwas was eigentlich unmöglich sein musste. *...Akane?* sprach ich mit schwächelnder aber emotionaler Tonlage als das Mädchen auf mich zuschnellte und mich mit ihr zu Boden riss. Sie hockte über mir und drückte mit ihren Händen meinen Hals. Ich fühlte den Schmerz, aber er war mir in diesem Moment seltsamerweise willkommen. Doch was sie sagte lies mir das Blut in den Adern gefrieren. *Warum darfst du hier sein und nicht ich? Warum hast du mich nicht beschützt?* Ich fühlte die Schuld und doch wusste ich das ich nichts für ihr Schicksal konnte, doch natürlich fragte ich mich warum sie nicht mich auserwählt hatten, wären dann unsere Rollen vertauscht? Würde ich nicht bereitwillig dies mir sogar wünschen? Natürlich würde ich. Sie lies mich los und ich konnte mich wieder aufrichten. Sie bewegte sich zu diesem Horn das noch immer dort war, von Asuramaru fehlte jede Spur. *Wenn du mich rächen willst, dann folge den dunkelsten Gedanken deines Geistes, lass sein Herz schwarz werden. Akane ist gestorben, ich bin Krul. Geschaffen aus dem Kopf deiner Schwester und der Hybrid DNA von Yuu Akuto. Dieser Leib wurde regeneriert, totes Gewebe gemischt mit verfluchten Kräften. Reinige die Sünden dieser Welt und am Ende wartet die Erlösung.* Das Mädchen verschwand und ich blickte nach links und sah das Cursed Gear und darauf hockte nun Asuramaru der mich ansah und grinste. *Eine liebreizende Wiedervereinigung. Takashi schenkte mir die Freiheit und Yuu hat mich eingefangen...wieder an dieses verfluchte Ding gebunden und dann kam sie dazu, wir sind verwoben mit dir. Dein Körper ist zerstört, doch es gibt in dieser Schule Heiler die dich noch einmal retten können. Dann musst du wissen was du mit der Zeit anfängst die dir gegeben ist. Spielst du weiter Schüler oder nimmst du endlich Rache an Ihnen allen?* Ich senkte meinen Blick. Noch war ich bewusstlos , würden mein Team auf mich warten oder wären sie verschwunden? Lebten sie überhaupt noch? Spielte dies noch eine Rolle?
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 26. Apr 2023, 13:47

cf: Arena

Sameko wurde von den Medics die in die Arena kamen soweit behandelt. Sie kümmerten sich um die Brandletzungen und die Stichverletzung, heilten das Ganze soweit und anschließend wurde das Mädchen auf eine Trage weggebracht, da sie sich noch ausruhen sollte. Sameko war auch kurz zusammengeklappt also weggetreten, kam aber auch wieder zu sich wo man sie behandelte. Man brachte sie in das Behandlungszimmer B der Krankentation in der Arena. Sie fragte da auch nicht nach oder protestierte, sondern ließ sich einfach mitnenehmen. Die Erschöpfung lag noch immer auf dem Haimädchen und der bittere Geschmack der Niederlage. Und was das für eine Niederlage gewesen war. Da hatten sie sich so tolle Manöver ausgedacht und alles für die Katz, Pustekuchen. Da wurd auch direkt was gegen sie aufgefahren ohne Rücksicht auf kleine Genin die nicht so ultra krasses Zeug drauf hatten wie die Pfeilerbabys oder dieser Eis-Feuer Narbentyp oder diese Wolfbestie. Der Schmerz verebbte natürlich da hatte man sich auch drum gekümmert. Sameko lag so da auf einem der Liegen, welche für das Aufwachen gedacht waren bzw. wenn das meiste behandelt wurde, man sich nur noch ausruhen sollte. Sie war angefressen und enttäuscht und seufzte einfach und starrte die Decke an. Natürlich fragte sie sich auch was mit ihren Teamkollegen waren. Soweit sie mitbekommen hatte war Itsuko auch draußen gelandet und wurde behandelt, aber wohl nicht abtransportiert und Yuichiro? ja den hatte es wohl am schlimmsten erwischt oder nicht? Nebst diesem Feuereistypen aber um den sorgte sich Sameko gerade nicht. "Wo sind Itsuko....und Yuichiro? Wie geht es ihnen? Vorallem Yuichiro?" kam es nur von dem Mädchen, es waren ja Ärzte usw. hier die da Auskunft geben konnten. Der Junge befand sich wohl noch in Behandlung im OP und die Rothaarige war auf den Weg hier her. Was in ihm vorgegangen war, vorging das wusste sie so ja alles nicht. Kein shasha oder Gura war von dem Haimädchen zu hören, ne dafür saß das von eben noch zu sehr und sie fragte sich auch was das bei Yuichiro gewesen war. Das was da aufeinmal freigesetzt wurde. Das Cursed Gear? Aber hatte er nicht gesagt das er da nicht soviel hatte machen können mit seinem Dämon vorhin? Er könnte eine der Damen für eine kurze Zeit boosten ja das war es gewesen, aber sicherlich nicht das gemeint. Ne das war so ganz anders, monströs gewesen, unheimlich, auch ganz anders als diese Wolfsbestie oder so. Ne da hatte es sogar der Hoshigaki geschaudert. Sie machte sich Gedanken. Was war jetzt? Vorallem wie ging es den anderen? Sameko durfte aufstehen wenn sie wollte, sollte sich aber schonen. "Ich will zu meinen Freunden!" meinte sie dann noch wo sie sich langsam aufsetzte auf der Liege. Etwas bestimmender waren ihre Worte, sie sorgte sich halt. Erschöpft war sie auch immer noch etwas. Ihr Hoodie war auch gut was versenkt hatte Brandlöcher. Tja den konnte sie wegschmeißen das war sicher aber war ihr der gerade mehr oder minder egal. Bei ihren Wuden dürften aber wohl auch keine Narben bleiben da ja schnell reagiert wurde. Etwas Schmerzen tat es hier und da aber immernoch. Ihr Gesichtsausdruck war auch etwas leer bzw. so gar nich Samekohaft, weder frech wie sie sonst war noch fröhlich gerade. Besorgt, enttäuscht und angefressen, ne Mischung davon.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Senjougahara » Mi 26. Apr 2023, 22:31

In diesem Post mit verwendet: Itsuko Imami

CF Senjougahara: VIP Bereich Raum A

Noch im VIP Bereich:
Ja, da hast du vermutlich recht. stimmte die Kamizuru den Worten im Bezug auf Takashi noch zu. Im Laufe des Gesprächs erzählte die Kamizuru dem Masamori letztlich auch, wie es dazu kam, dass sie mehr Kontakt mit Takashi hatte und ihn letztlich auf seinen Weg gebracht hatte. Unwissend darüber, dass eigentlich Seiji der Hauptauslöser für Kratos Aktion gewesen war. Doch dieses Wissen gab Seiji ihr kurz darauf. Er grinste dabei auch ein wenig und verzichtete darauf, sich zu entschudligen auf Grund dessen, was er bisher von ihr so gesehen hatte. Dann sind wir wohl quitt, könnte man sagen. Damit, das wir uns gegenseitig nicht so schöne Dinge angetan haben, quasi. meinte die Kamizuru, ebenfalls grinsend. Sie zog sich dann an und sie machten ein paar Späße miteinander. Dann musst du halt einfach schneller sein als ich. meinte sie noch verschwörerisch zu seinem gespielten "Gemecker". Die Aufmerksamkeit der Kamizuru fiel dann jedoch auf den Bildschirm wo sie beobachten musste, wie der Kampf in der Arena außer Kontrolle lief. Kratos schritt schnell ein und Senjougahara sah schon, dass sie wohl auf der Krankenstation gebraucht werden würde. Ja ist es und ich weiß es nicht. sagte die Kamizuru besorgt und wollte schon los, jedoch hatte Seiji eine bessere Idee. Er zog sie an sich und machte noch einen Scherz, Senjougahara schloss dabei aber wirklich die Augen.

Im Behandlungszimmer:
Die Kamizuru wurde mit Seiji direkt zur Krankenstation gebracht, der Mann verschwand direkt wieder, Senjougahara erkundigte sich, wo die beiden Jungs lagen und steuerte dann das Zimmer an, das am nächsten lag, welches Zimmer B war. Sie öffnete die Tür, ohne weiter anzuklopfen. Es waren ein paar Medics in dem Raum, die aber auf Grund der Art und Weise der Verletzungen mit ihrer Standartausbildung nicht wirklich etwas tun konnten. Denn Schäden auf zellularer Ebene waren nicht so einfach mit dem Shosen no Jutsu zu heilen. Auch Sameko war bereits im Zimmer. Senjougahara legte ihren Hut zur Seite und auch die schwarze Tuch, welches sie um die Schultern gelegt hatte, wurde achtlos zur Seite auf einen Stuhl geworfen, sodass sie nun in ärmellos trug. Ist er bei Bewusstsein? fragte die Kamizuru bloß, ohne große Reden zu schwingen, sie kam direkt an die Liege, auf der sich Yuichiro befand. Dort sah sie dann auch, dass der Junge noch nicht bei Bewusstsein war. Wurde bereits eine Diagnose gemacht? fragte die Kamizuru weiter. Es liegen Schäden auf zellularer Basis vor. gab ihr einer der Medics zur Antwort. Die Kamizuru nickte. Sie begab sich zum Waschbecken, wusch sich noch einmal die Hände und Desinfizierte diese. Sie hatte zwar nicht vor, in seinem Körper herum zu hantieren, aber sie wollte auch nicht unvorbereitet sein. Die Kamizuru nutzte das Byakugou no Jutsu worauf sich Linien über ihren Körper zogen, ausgehend von der kleinen Raute an ihrer Stirn, dieses Siegel fiel durch ihren Pony zumeist eher nicht auf. Im Anschluss legte sie ihre Hände über den Körper von Yuichiro und nutzte das Ninpō: Kaiyu und würde so sämtliche Verletzungen des Jungen heilen. Doch sie spürte deutlich, dass das Ganze hier kein Kinderspiel war. Es zehrte an ihr und sie war sich ziemlich sicher, dass sie das Ganze nochmal bei Shoto machen müsste. Jedoch sollte die Heilung, auch wenn sie anstrengend war, nicht allzu lange dauern und Senjougahara hoffte, dass der Junge schon bald wieder zu sich kommen würde. Sobald sie fertig war, würde sie die Heilung wieder einstellen und auch die Stärke der Hundert Technik wieder deaktivieren.

CF Itsuko: Arena

Itsuko erreichte den Krankenflügel. Sie hatte bereits gesagt bekommen, in welchem Behandlungszimmer sich Yuichiro befand und so betrat sie dieses, ohne anzuklopfen. Sameko war auch schon hier. Jedoch nicht allein, denn es waren noch ein paar Medics im Raum, sowie die Direktorin höchstpersönlich, welche gerade die Hände über Yuichiro hielt und ihn heilte. Itsuko musterte die Frau kurz und ihre komischen Linien im Gesicht. Itsuko hatte keine Ahnung von medizinischen Dingen, doch so wie die Medic aussah und allein die Tatsache, dass die Direktorin da war, sagten ihr, dass die Verletzungen von Yuichiro keine Kleinigkeit waren. Itsuko stellte sich zu Sameko. Das Haimädchen wirkte anders, als gewohnt. Ihr Blick war leerer, sie wirkte ernster und von ihrer fröhlich-frechen Art war nichts zu merken. Aber wer konnte es ihr verübeln. Auch Itsuko war nicht nach Späßen zumute. Wenn sie so richtig darüber nachdachte, wusste sie gar nicht, wie ihr zumute war. Sie war sauer, enttäuscht, frustriert,... das traf es vermutlich am Besten. Sie wagte es auch nicht, eine Frage bezüglich Yuichiro zu stellen. Stattdessen stand sie neben dem Haimädchen und sah auf den Jungen und wartete.

Name: Byakugou no Jutsu ("Technik: Stärke der Hundert")
Jutsuart: Medic-Jutsu; Kinjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite:[ Sich selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Chakra 10, Ninjutsu 10, Medic-Ausbildung, Ninpō: Sōzō Saisei, Konoha Nin
Beschreibung: Das Byakugou no Jutsu ist die vollständige Freisetzung des Byakugō no In. Hierbei werden die gesammelten Chakramengen genutzt und der Iryōnin in einen Modus versetzt der es ihm erlaubt an forderster Front zu kämpfen. Nach der Aktivierung überziehen Siegellinien den gesamten Körper des Medic Nin, die sich von dem Siegel selbst aus ausbreiten. Das Byakugou no Jutsu aktiviert selbstständig das Ninpō: Sōzō Saisei hierbei wird dessen Kampfeffektivität jedoch gesteigert. Das Ninpō: Sōzō Saisei verbraucht durch die direkt regenerative Umwandlung von Chakra innerhalb des Byakugou no Jutsu keine Lebenskraft des Anwenders, sondern wandelt das Chakra innerhalb des Siegels direkt in Heilung für den Anwender um. Die Regenerationsstärke ist hierbei mit dem Chakra des Kyuubi zu vergleichen. Das Byakugou no Jutsu heilt demnach automatisch jegliche Verletzungen die der Iryōnin erleidet, solange das Chakra innerhalb des Byakugō no In nicht aufgebraucht ist (Eine Verletzung vom Ausmaß hoch kostet auch eine hohe Chakramenge aus dem Siegel um diese zu heilen). Die Besonderheit des Byakugou no Jutsu ist es, dass dieses mit Verstärkungsformen kombinierbar ist, welches jedoch je nach Art der Verstärkung zusätzliche Nachteile mit sich bringen kann. Das Byakugou no Jutsu ist so lange aktiv wie sich Chakra im Siegel selbst befindet. In Konoha existiert eine Schriftrolle mit dieser Technik und nur Medic Nin die die 3 Regeln der legendären Hokagin Tsunade kennen, ist es erlaubt mit dieser Technik die 4 anzuwenden.
Daiikkō ("erste Regel"): Kein medizinischer Ninja soll jemals die medizinische Behandlung eines Patienten stoppen eher dieser den Tod gefunden hat.
Dainikō ("zweite Regel"): Kein medizinischer Ninja darf jemals an der Front kämpfen.
Daisankō ("dritte Regel"): Kein medizinischer Ninja darf den Tod finden , bevor nicht der letzte Patient versorgt wurde.
Daiyonkō ("vierte Regel"): Nur den medizinischen Ninja die das Ninpō: Sōzō Saisei und das Byakugou no Jutsu gemeistert haben, ist es erlaubt die drei ersten Regeln zu ignorieren.

Name: Ninpō: Kaiyu ("Ninjamethode: Vollständige Genesung")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Je nach Verletzung und Schadensmaß, ohne Siegel LP Verbrauch (-10LP pro Anwendung) , mit Siegel Chakraverbrauch -> Extrem hoher Chakraverbrauch für Aktivierung, danach sehr hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Chakra 8, Ausdauer 10, Ninpō: Sōzō Saisei , Chikatsu Saisei no Jutsu, Kami no Chakra (Profiwissen)
Beschreibung: Das Ninpō: Kaiyu ist eines von Senjougahara Kamizuru entwickelte Medic Kunst die ihr sämtliches Wissen vereint. Mit dieser Technik kann sie Schäden selbst innerhalb der genetischen Struktur heilen. Senjougahara nahm Kyuubi Chakra und Takashis Regenerationskraft als Vorbild und sie erschuf ein Art des heilens die sämtliche Schäden negieren kann. Diese Technik kann auch offensiv verwendet werden indem das Chakra Zellen nicht wiederherstellt sondern diese in gleicher Geschwindigkeit zersetzt. Somit wirkt das Chakra wie eine weit fortgeschrittene Krankheit und setzt einen umgehenden Zellverfall ein. Durch diese Art der Heilung kann bei weiterer Anwendung über einen längeren Zeitraum sogar eine dauerhafte Infektionskrankkeit Beispielsweise Lykantrophie vollständig geheilt werden. Hierbei wird kurzzeitig die DNA auf die eines Menschen angepasst, jedoch greift der Fluch dann wieder. Die Lykantrophie kehrt hier dann jedoch aufgrund ihres nicht gänzlich entschlüsselten Ursprungs nach etwa 5 Posts wieder zurück. (Dies ist eine komplexe "Heilung" und nicht innerhalb einer Kampfsituation möglich) Der Heilungseffekt dieser Technik schädigt Vanpaias umso mehr, da lebende Zellen in ihrem untoten Organismus entstehen und sich somit umgehend ein Schwächezustand einstellt. Chakraverbrauch hoch Beispielsweise hohe Schäden direkt geheilt. Es ist festzuhalten das sämtliche Schäden innerhalb eines Postes heilbar sind. Sehr komplexe Krankheiten oder komplexe Infektionen benötigen länger und können nicht in einer Kampfsituation geheilt werden. Es kann nur die genetische Strukturen verändert werden , wenn sie auch das Wissen im Umgang mit dieser hat.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 26. Apr 2023, 23:06

~Antworten~

Ich fühlte das ich mich von diesem entfernten Ort im Inneren meiner Waffe entfernte, denn mein Körper gewann nach und nach an Stärke. Natürlich konnte ich noch nicht realisieren das dies mit der Heilung durch die Direktorin zusammenhing. Doch ich öffnete meine Augen und blickte zur Seite in den Raum hinein. Ich sah Senjougahara die in meiner direkten Nähe war, die Erschöpfung stand ihr ins Gesicht geschrieben und schnell verstand ich das sie sich um mich gekümmert haben musste. Genauso erblickte ich Sameko und Itsuko im Hintergrund , ihnen ging es also gut. Eigentlich hätte ich mich freuen müssen, doch die Worte von...Krul gingen mir nicht aus dem Kopf. Mein Blick erfüllt von Hass und Verachtung. Mein Cursed Gear war nicht in meiner direkten Nähe es stand angelehnt an den Schreibtisch unweit vom Bett entfernt. Vermutlich hätte ich sofort nach diesem gegriffen wenn ich es denn gekonnt hätte. Meine Augen waren auf die Direktorin gerichtet. "Wusstest du davon?" Kam es mit hasserfülltem Unterton in der Stimme von mir. "Wusstest du was dieser Wichser getan hat?" Mein Körper war noch immer sehr erschöpft , aber ich würde mich dennoch aufrichten. Voller Wut presste ich meine Zähne aufeinander und ich war kurz davor ihr an den Hals zu springen. Nicht das ich eine Chance hätte gegen sie imoment, aber die Frustration trieb mich zu solchen Gedanken. "Das...das er die Überreste meiner Schwester genommen hat und sie zu einem verfickten Dämon Monster Hybrid Vieh gemacht hat und das sie nun in diesem verkackten Teil ist!" Voller Zorn schlug ich auf das Bett , aber eigentlich würde ich viel lieber ihr eine rein hauen. Es war für mich nur sehr schwer meine negativen Emotionen in diesem Moment zu zügeln. Mein Körper fing an zu zittern und ich hielt mir wenig später meinen Kopf fest. "Ich schwöre dir, ich werde ihn umbringen....genauso all die Wichser die hier noch sind, die dafür verantwortlich waren." Erneut eine unkluge Aussage, denn ich wusste das diese Frau durchaus kaltblütig sein konnte. Meine Gefühle und meine Intelligenz standen hier in absolutem Konflikt miteinander. Tränen waren in meinem Gesicht zu sehen. "Du wirst mich umbringen müssen wenn du mich aufhalten willst." Sagte ich ihr kühl entgegen. Das Cursed Gear fing an zu pulsieren und die Vibrationen übertrugen sich sogar schon auf den Schreibtisch an welchen es angelehnt war. Aber ob ich meine Aussagen so wirklich ernst meinte war dahingestellt, die erfahrene Medic Kunoichi hatte ein hohes psyschologisches Wissen und wusste auch das meine Gefühlswelt gerade mehr als nur auf dem Kopf stand. Ich wusste nicht so recht was ich zu Itsuko und Sameko nun sagen sollte. Aber zumindest bei der Vergangenheit der Rothaarigen wussten wir das auch sie verarscht worden war. "Wie viele Leute wurden noch verarscht bitte?" Somit nahm ich direkt Bezug darauf , mir fehlte die Kraft aufzustehen auch wenn mich das Cursed Gear rief. Wütend wie ich war wollte ich aufstehen, aber ich merkte das ich direkt einknickte und nach vorne viel. Dies wäre eine schmerzhafte Landung auf dem Boden für mich wenn mich Niemand fangen würde. Egal wo ich nun war würde nun zu den beiden Anderen sehen. "Was war das für ne Scheiße außerdem, wichsen wir nun immer tödliche Angriffe hintereinander auf unsere Gegner in einem Wettkampf!? Aber wenn dann eine Macht kommt die vielleicht noch gefährlicher ist und Andere einstampft dann wird eingegriffen!?" Ja diesen Teil hatte ich nämlich mitbekommen, ich hatte gespürt das das Kami no Chakra die Wandlung aufgelöst hat, auch wenn ich nicht wusste wie sehr ich die Anderen verletzt hatte ich wusste das ich ihnen überlegen gewesen war. "Wir haben uns den Arsch aufgerissen und dann das....." Ich hatte so viel Wut und so viel Frustration in meinem Inneren das ich dieser einfach nicht einmal mehr Raum verschaffen konnte.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 27. Apr 2023, 20:16

Sameko war soweit fertig behandelt worden, sollte sich noch ausruhen ehe dann auch die Direktorin höchst selbst ins Zimmer kam um nach Yuichiro zu sehen und diesen zu behandeln. Es waren Medics bereits dabei aber fehlte es diesen wohl an Fachkompetenz. So sah das Haimädchen einfach nur zu, weil was sollte sie sonst machen? Senjougahara entfernte etwas von ihrer Kleidung, machte sich Behandlungsfertig und hakte nach was genau los war, die anderen Medics bereits getan hatte. Das war mediziner Kram, wobei zelluare Schäden sich nicht toll anhörten. Drum blickte Sameko etwas bedrückt drein. Die Direktorin nutzte auch ein komisches Jutsu, wo sich Male auf ihrem Körper und Gesicht bildeten, Linien, was das genau für eine Technik war wusste Sameko aber nicht. Nur wenn die Direktorin selbst herkam dann war es offenbar ziemlich ernst mit den Verletzungen. Armer Yuichiro.
Itsuko betrat auch das Zimmer, klopfte nicht an. Trotz des etwas leeren Blicks, ihrer mehr ernsten aber auch besorgen Miene bemerkte Sameko sie, schaute sie auch zu der Rothaarigen und ganz kurz lächelte sie knapp, weil es Itsuko ja soweit gut ging. Auch wenn sie mitgenommen aussah. Klamotten teils hin und naja geheilt war sie auch, aber komplett fit das man herumspringen konnte wie man wollte? "Itsuko" kam es auch von Sameko leise, aber noch so das die Rothaarige es hören konnte. Natürlich hatte sie sich um ihre Freundin Sorgen gemacht. Etwas erleichtert klang die Stimme dabei wo sie nun hier war. Das rothaarige Mädchen war sicher auch frustiert, entäuscht, sauer etc. alles nur nicht happy so wie Sameko es auch nicht war. Konnte ja auch keiner verübeln nachdem was passiert war. Sie fragte auch nicht wie es ihrem Freund ging, ließ einfach machen. Sameko hatte auch nicht weiter nachgehakt und die Stimmung war geknickt.
Dann war die Behandlung wohl abgeschlossen da die Direktorin aufhörte und kurz darauf erwachte der Schwarzhaarige auch wieder, sah sich um. "Yuichiro" kam es mit erleichterter, dennoch nach besorgter Stimme von dem Haimädchen, das sich dann auch langsam versuchte auf den Weg Richtung sein Bett zu machen. Sie schaute auch kurz zu Itsuko wie diese reagierte, dass es ihrem Freund wieder soweit gut ging, also er wieder wach war. Dann auch zu Senjougahara die erschöpft wirkte. Hatte das Heilungsjutsu wohl ordentlich was gekostet. Sameko wollte auch gerade Danke sagen als dann der Schwarzhaarige los sprach, der Kamizuru Fragen an den Kopf warf. Er war aufgebracht, frustiert und Sameko hatte eben den Blick gesehen, hatte was von Hass und Verachtung. Sie blieb stehen, war verwirrt, weil Sameko keine Ahnung hatte was genau ihr Kamerad meinte, aber Senjougahara vielleicht mehr wusste, halt stellte er das ja bei ihr in Frage. Was mit seiner Schwester und das man dieser was sehr schlimmes angetna hatte. In einen Dämonen? Ein Monster verwandelt? Die Verwirrung und Fragen die sich das Haimädchen stellte könnte man ihr ansehen. "Was....was hat das alles zu bedeuten? Ich versteh nur Bahnhof." Ja auch hier war kein sonstiges gura oder shasha zu vernehmen da Sameko immernoch nicht wieder in guter Stimmung war. Zornig schlug der Junge auch aufs Bett und Sameko ging einfach weiter auf ihn zu, schaute dabei auch zwischen ihm und Senjougahara hin und her. Von umbringen wurde auch gesprochen, also das er mehrere Leute töten wollte, auch das man Yuichiro umbringen müsste. "Nein!" kam es dabei von Sameko etwas lauter. Sie wusste nicht worum es genau ging, kannte die Hintergründe nicht, nur das es wohl Yuichiros Familie beinhaltete, halt das was gerade gesagt wurde, aber ihn umbringen? Warum? Der Junge wirkte auch als wenn er emotional sehr betroffen war. Das sah man ihm an. Sameko war deswegen auch betrübt, weil was hatte er durchmachen müssen alles bzw. jetzt wohl irgendwie erfahren?
Wo Yuichiro dann drohte nach vorn zu kippen würde Sameko versuchen etwas schneller nach vorn zu kommen ob sie ihn vielleicht noch auffangen könnte. "Itsuko schnell!" ja zusammen könnten die beiden den Jungen sicher auffangen oder einer schaffte es. Gut waren da noch andere aber das Haimädchen reagierte einfach, auch wenn sie sich schonen sollte. Ob sie ihn nun auffing oder wer anderes und den Jungen zurück aufs Bett hiefen, so würde das Haimädchen meinen: "Ich weiß auch nicht wieso erst dann eingegriffen wurde. Ich lag da aber auch schon draußen...dieses scheiß Ultrafeuer und der behinderte Speer oder was mich da erwischt hat. Tut immernoch was weh." Ja das Gefühl der Schmerzen war noch da, stach auch etwas. Aushaltbar aber eben die Nachwirkungen. Samekos Wortwahl war ebenso wie die des Schwarzhaarigen etwas vulgär, klar sie war auch immernoch angefressen wegen dem was passiert war. "Ja soviel Arbeit für nix. Alles scheiße!" fluchte Sameko dann ein wenig was man so von ihr wohl nicht unbedingt kannte. Sie machte den Jungen dabei nicht nach nein, sie war selbst frustiert und ließ es nun einfach raus wo sie zuvor die ganze Zeit geschwiegen hatte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Senjougahara » Do 27. Apr 2023, 23:39

In diesem Post mit verwendet: Itsuko Imami

Senjougahara betrat das Zimmer, informierte sich über das gröbste und fing direkt mit der Heilung an, in der Zwischenzeit kam auch Itsuko herein und gesellte sich zu Sameko. Das Haimädchen warf ihr ein kurzes Lächeln zu, sah aber genauso fertig aus, wie der Rotschopf. Auch ihre Kleidung war ähnlich in mitleidenschaft gezogen. Itsuko zwang sich ebenfalls ein knappes Lächeln ab, aber so richtig war ihr nicht danach zumute. Senjougahara beendete ihre Heilung, als Yuichiro die Augen öffnete und die Techniken lösten sich wieder auf. Senjougahara bemerkte jedoch den Blick aus Hass und Verachtung in den Augen des Jungen und sah ihn ernst an, während er seine Fragen stellte. Hasserfüllt klang auch seine Stimme. Sameko schien direkt besorgt und wollte zu Yuichiro. Itsuko blieb stehen wo sie war. Sie beobachtete die Situation. Sie fürchtete Yuichiro nicht. Aber sie glaubte auch, dass sie nun nicht dazwischen funken musste, ebenso hatte sie durchaus gesehen, wo die Waffe des Jungen war. Senjougahara wusste nicht, was Yuichiro meinte, sie musste aber auch nicht nachfragen, denn der Junge sprach direkt weiter und schlug vor Zorn auf das Bett. Sein Körper zitterte. Die Kamizuru verstand, dass sein Körper unter Schock stand. Sie erachtete es als unklug, nun in seine Worte hinein zu reden. Er hielt sich den Kopf während er schwörte, "ihn" umzubringen und alle anderen, die dafür verantwortlich waren. Tränen rannen sein Gesicht hinab und er sprach davon, dass man ihn schon töten müsste. Sameko rief ein erschrockenes "Nein", doch Senjougahara gab ihr lediglich ein Handzeichen, dass sie ruhig bleiben sollte, nicht in Form von Mund verbieten, sondern das sich das Haimädchen nicht Sorgen brauchte. Itsuko blickte zu dem Cursed Gear. Sie stand von allen am nächsten dran. Die Klinge fing an zu vibrieren, so stark, dass man es schon am Schreibtisch bemerken konnte. Itsuko wäre bereit, nach dem Schwert zu greifen, und es Notfalls auch Yuichiro zu geben. Sie fühlte sich genauso verraten von vielem, sodass es sie gar nicht mehr groß stören würde, wenn Yuichiro diesen Weg einschlagen wollte, würde sie vermutlich folgen. Denn bisher gab es keine Gespräche, die sie eines besseren lehren könnten. Der Junge versuchte aufzustehen und knickte jedoch direkt ein. Sameko war zur Stelle. Itsuko bewegte sich immer noch nicht von Ort und Stelle, ein paar der anderen Medics halfen jedoch ebenso schnell mit, den Jungen wieder auf das Bett zu schieben. Yuichiro ärgerte sich über den Ausgang des Turniers und auch Sameko machte ihrem Frust Luft. Itsuko ballte die Hände zur Faust und biss sich auf die Unterlippe. Besonders für den Rotschopf, der sonst immer sehr impulsiv war und schnell auf Krawall gebürstet war, war es untypisch, dass sie ruhig blieb. Senjougahara passte den Moment ab, wo Yuichiro schließlich eine Pause machte. Ich wusste nicht davon. Ob du mir das glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen. Ich kann nicht mehr, als es dir sagen. Yuu hat vieles getan, von dem ich nicht weiß, leider. Nach und nach kommen diese Dinge ans Licht und werfen auch auf mich jedes Mal wieder ein schlechtes Licht. ihr Blick wanderte kurz zu Itsuko. Wegen gestern Abend... du warst auch da sauer auf mich. Das kann ich verstehen. Ich wollte euch nichts vorenthalten, tatsächlich bin ich darüber selbst erst gestolpert, als du vorgestern bei mir im Büro warst und ich Itsukos Akte gesehen habe. Ich habe die Notitzen dazu gesehen und wollte vorerst dem näher nachgehen. Denn es hätte euch auch nichts gebracht, wenn ich nur mit halben Informationen daher komme. sagte sie ruhig. Doch was deine Schwester angeht... nein, davon wusste ich nichts. Ich war so gut wie gar nicht in das Thema mit dem cursed gear eingeweiht. Ich habe Yuu vertraut und ihm freie Hand gelassen. Das war ein Fehler. gestand die Kamizuru ein und senkte dann den Kopf. Es tut mir leid. sprach sie ehrlich. Ich habe Hinweise dafür, dass Yuu noch irgendwo sein könnte. Sobald wir ihn finden, wird er für seine Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn du glaubst, dass Rache an ihm dir Genugtuung gibt, kannst du dieser nachgehen. Allerdings wirst du vermutlich nicht der einzige sein, der ein Anliegen mit ihm hat. sagte sie weiterhin ruhig. Meine eigene Schwester wurde damals nach Kokuria gebracht. Von wem, weiß ich nicht. Es war ebenfalls eine Einrichtung von sogenannten Wissenschaftlern, die auch an meiner Schwester herumexperimentiert haben. Ich wusste lange Zeit nichts davon. Zu lange... . Sie haben meine kleine Schwester verändert. Ein Teil von ihr ist noch sie und der andere... ist etwas ganz anderes. Sie trägt ein Kagune in sich, eine Veränderung von einer Erbkrankheit. Es macht sie stark, aber auch unberechenbar. Doch warum erzähle ich dir das? Meine Schwester ist nicht tot. Dennoch ist es mir nicht völlig unbekannt, was gerade wohl in dir vorgeht. plötzlich verlor Senjougahara dann doch etwas ihre ruhige Fassung und ballte die Hand kurz zur Faust. Glaubst du also wirklich, ich hätte solch einem Wahnsinn zugestimmt?! sprach sie dann etwas lauter. Sie atmete dann etwas ein und schärfer wieder aus. Dein Angriff Yuichiro... man hat gemerkt, dass du nicht mehr Herr deiner Sinne warst. Außerdem sind die Schäden, die du damit anrichtest, Schäden auf zellularer Ebene. Die kann man nicht so einfach heilen. Normalerweise müsste ich, um das alles so anzuwenden, ich ich es gerade bei dir getan habe, meine Lebenskraft dafür nutzen. Ich habe meine Möglichkeiten, um dem zu entgehen. Doch das geht auch nicht immer. Vielleicht hat Kratos zu spät eingegriffen. Aber wenigstens hat er eingegriffen. sagte sie dann und würde sich von dem Bett entfernen. Sie griff nach ihrer abgelegten Kleidung. Es tut mir leid, für alles. Ich muss nun zu Shoto, sonst stirbt heute wirklich noch jemand. sagte sie weiter. Noch einmal wandte sie sich zu Yuichiro herum. Wir können das Gespräch jederzeit weiter fortführen. Ich vertraue dir nach wie vor, Yuichiro. Ich habe dich nicht angelogen und ich hoffe, dass mein Vertrauen in dich nicht falsch ist. sprach sie zum Abschluss und würde dann das Zimmer verlassen, um zu Shoto zu gehen.

Senjougahara TBC: Behandlungszimmer C

Itsuko hatte alles mit angehört und doch kein Wort gesagt. Die anderen Medics verließen ebenfalls das Zimmer und nun bewegte sich auch Itsuko in Richtung von Yuichiro. Ohne länger zu zögern würde sie ihn fest in den Arm nehmen. Doch war dies nicht wirklich eine liebevolle, beruhigende Umarmung. Es war eine Umarmung, in der man zwar zum einen spürte, dass Itsuko schon erleichtert war, dass es Yuichiro soweit gut ging, aber man spürte auch, dass sie ebenso sauer und enttäuscht war, wie die anderen wohl. Nicht auf Yuichiro, sondern wegen der Gesamtsituation. Es fuckt alles so ab... murmelte sie nur hervor und wusste selbst nicht so richtig, wie es nun weiter gehen sollte.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 28. Apr 2023, 08:08

~Vertrauen~


Ich kam mir selbst vor wie ein Häufchen Elend, aber gegen diese unkontrollierten Emotionen in meinem Inneren konnte ich in diesem Moment einfach nichts tun. Samekos Worte waren das Erste was ich ebenfalls hörte, doch wirkten sie für mich in meinem Wut und Enttäuschung einfach zu weit entfernt. Auch als ich versuchte meine Position zu verändern waren es die Hände des Haimädchens und einiger Medics die mir halfen nicht nach vorne umzukippen. Kein Wort kam mir mehr über die Lippen und dies war der Zeitpunkt wo Senjougahara anfing zu sprechen. Ihre Entschuldigung war mir völlig egal, denn wer wusste schon ob diese ernst gemeint war? Doch das sie ihre eigenen Fehler einräumte war ein Schritt in die richtige Richtung und als sie ihre Schwester erwähnte wurde mir so einiges klar. Dieselben Wichser waren für das Leid dieser Schwester verantwortlich wie für mein eigenes. "Kokuria? Dann haben diese Wichser also weiter gemacht. Ich sollte ein Kagune erhalten, doch befreite mich Mahiru bevor das geschehen konnte. Dann opferte sie sich selbst um ein Cursed Gear zu werden." Nun wollte ich die Direktorin direkt ansehen, also tat ich dies auch. "Ich glaube dir das du nichts davon wusstest." Sagte ich entschieden. "Doch Vertrauen , wie blind waren wir Alle das wir nicht gesehen haben was für ein Arschloch der Kerl ist? Dieser Fehler wird mir zumindest nicht noch einmal passieren. Ich hoffe Senjougahara das du Heute eine besser Wahl triffst welchen Leuten du dein Vertrauen schenkst." Sagte ich kaltblütig. "Schon gut, dass Turnier interessiert mich nicht länger..." Sagte ich noch knapp hinterher, ich hatte eigentlich keinen Bedarf mehr dieses Gespräch fortzusetzen. Doch die ehemalige Weltkagin suchte das Gespräch erneut. "Im Gegensatz zu anderen Personen halte ich mich an mein Wort." Sagte ich hinterher und dies war erneut ein Seitenhieb gegen Yuu Akuto. "Gibt es noch Andere? Andere die von denselben Personen Leid erfahren haben wie deine Schwester? Ich würde auch gerne mit ihr sprechen." Fragte ich in ihre Richtung noch und erhoffte mir eine ehrliche Antwort. Es sah so aus als suchte ich nach emotionaler Verbundenheit , doch diese Aussage war aus dem Interesse geboren Verbündete für meinen Feldzug der Rache zu gewinnen. Ich wollte gerade etwas sagen als ich mich in der kräftigen Umarmung von Itsuko wiederfand, welche ich erwiederte. Diese Szene war sehr emotional und ich nahm es ihr absolut nicht übel das sie auf Distanz geblieben war, denn ich hatte gesehen das sie sich in der Nähe meiner Waffe aufgehalten hatte. "Wir haben viel zutun..." Sagte ich plötzlich und würde die Umarmung mit der Rothaarigen lösen, meine Augen wanderten zu Sameko denn sie hatte Protestiert bei meiner Aussagen von zuvor. "Ich habe nicht vor zu sterben, aber du musst dich mit dem Gedanken abfinden das ich Andere umbringen werde." Sprach ich ruhig in ihre Richtung. Dann würde ich meine Hände auf die Schultern von Itsuko legen und sie so schieben das ich ihr direkt in die Augen sehen konnte. "Dies war das letzte Mal das man so mit uns umgesprungen ist." Sagte ich und eine seltsame Entschlossenheit lag in meiner Stimme. "Du wirst lernen deine dämonischen Kräfte zu gebrauchen." Mein Blick ging direkt zu meiner Waffe. "Ich werde das was ich habe , dass was ich bin gebrauchen. Lernen es zu kontrollieren und dann werde ich alle die falsch sind zerstören." Ja meine Verachtung war extrem gewachsen durch diese Situation. "Doch ihr müsst entscheiden ob ihr diesen Pfad mit mir gemeinsam beschreiten wollt oder nicht. Ich kann nicht garantieren das wir heil am Ende ankommen. Aber was ich euch sagen kann ist das Niemand in dieser Welt uns mehr so behandeln wird wie es Heute passiert ist." Dies war eine Art Versprechen, man merkte anhand meiner Stimme wie wichtig es mir war dies so auszusprechen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 28. Apr 2023, 21:51

Itsuko sagte die ganze Zeit über nichts, musste sich auch ein knappes Lächeln förmlich erzwingen wo die Direktorin herein kam als Begrüßung. Das bekam das Haimädchen mit, sagte aber auch nichts weiter dazu. Sie waren alle angefressen, gefrustet usw. da bedurfte es keiner Worte. Wo die Heilung dann beendet war feuerte der Schwarzharrige förmlich los und war aufgelöst, weinte gar. Sameko verstand das Meiste davon so nicht also die Zusammenhänge Hintergründe, kam aber auch eine Erklärung und sie protestierte dann auch kurz wo der Junge meinte man müsste ihn töten wo die Kamizuru ihr dann ein Handzeichen gab ruhig zu sein. Sameko hielt dann auch inne. Es war nicht böse gemeint, sie sollte sich keine Sorgen machen. Naja die hatte das Haimädchen trotzdem irgendwo aber sie hörte erstmal einfach zu. Fing mit ein paar Medcis Yuichiro auch noch auf wo er nach vorne kippte. Senjougahara erklärte sich auch, was sie wusste bzw. nicht wusste, mit den Verantwortlichen passieren würde und entschuldigte sich auch. Ebenfalls berichtete sie von ihrer Schwester was dieser wiederfahren war um Verständnis für Yuichiros Lage aufzubringen. Da konnte Sameko natürlich nicht mit reden, wie denn auch? Wenn ihrer kleinen Schwester Samehime sowas passiert wäre dann wäre Sameko fuchsteufelswild wenn sie davon wüsste, würde wohl genauso reagieren wie Yuichiro jetzt ohja. Aber eben weil das nicht passiert war für das Haimädchen konnte sie sich da so nicht hineinversetzen, wusste nur das es nicht leicht war. Sie blickte besorgt drein wo sie zwischen beiden Parteien hin und her schaute. "Das tut mir leid was euren Schwestern passiert ist." kam es mitfühlend von Sameko, sie versuchte zumindest ihr Mitgefühl auszudrücken. Dieses Ganze Kagune, Kokuria usw. hörte sich alles nicht toll an, ganz und gar nicht. Der Schwarzhaarige sagte dann auch nochmal was dazu und glaubte der Direktorin welche zuvor etwas lauter gewesen war bei ihren Worten ob man wirklich annahm das sie so einem Wahnshinn, was diese Experimente, Waffenerschaung etc. war zugestimmt hätte. Sameko war da kurz etwas zurück gewichen. Es wurde auch geklärt was der Angriff von Yuichiro anrichten tat und Senjougahara wollte sich zu dem nächsten Patien aufmachen, den Jungen der durchbohrt worden war. "Danke" kam es von Sameko wo sie ging, auch wenn es selbst verständlich war als Iryonin zu heilen, zu helfen so wollte Sameko trotzdem danke sagen da sie ja Yuichiro wieder hinbekommen hatte. Dieser hatte auch noch ein paar Worte an die Direktorin gerichtet, wollte wohl mit der Schwester von ihr reden. Auch Worte bezüglich Vertrauen. Die Hoshigaki sagte dazu so nichts, sie sprach dann erst wieder wo die Direktorin gegangen wäre und auch die Medics soweit den Raum verließen und nur noch das Team 4 hier wäre. Dann käme auch Itsuko hinzu und umarmte den Jungen einfach und murmelte dabei auch was. Sie war immer noch angefressen und frustiert ja das waren sie alle wo. Aber auch erleichtert das es einander gut ging bzw. wieder gut ging soweit. Sameko legte kurz eine Hand auf die Schulter der Rothaarigen und die andere auf die von Yuichiro und lächelte beiden zu. Ja diesen Umarmungsmoment gehörte den beiden so, aber stand Sameko ihnen auch als Freundin und Kameradin bei. "Du meinst all die Typen die das deiner Schwester und anderen angetan haben? Wenn die sowas meiner Schwester angetan hätten dann würd ich auch so denken. Ja das ist Abschaum, das sind Monster. Die haben doch nix anderes verdient." kam es von Sameko dann dazu und sie guckte auch leicht grimmig. Sie hatte es ja eben nur gehört und das stimmte sie traurig einerseits aber auch zornig. Aber auch ihre Worte waren ruhig. Sie hatte verstanden und es soweit akzeptiert was er tun wollte. War es richtig? War es falsch? Er hatte ja auch grünes Licht von Senjougahara bekommen und wollte sie auch was tun. Daher war es doch okay. Er sprach dann auch zu Itsuko wo er die Umarmung löste, halt wie es weiterging. Eine seltsame Entschlossenheit konnte man von ihm vernehmen. Die Damen sollten auch entscheiden ob sie ihm auf seinem Pfad begleiten wollten oder eben nicht. Er konnte keine Garantie geben das sie heil am Ende ankamen, aber das niemand mehr sie so behandeln täte wie heute. Sameko schaute ihn an, atmete ruhig und hatte einen ernsten Gesichtsausdruck drauf, nicht so fröhlich wie sonst oder frech nein, die Stimmung dafür war auch gerade nicht. "Ich bin dabei. Das Ganze hat mich so dermaßen angepisst. Ich hab keine Lust mehr nochmal so auf den Sack zu kriegen und das was ich eben gehört habe was passiert ist, was getan wurde, dir bzw. deiner Familie und anderen. Vielleicht sogar immernoch wo gemacht wird? Das doch scheiße und unfair und einfach nur wahnnsinnig und krank. Und nicht heil ankommen, naja wann is schon was leicht shasha? Du brauchst mir keine Garantie geben Yuichiro, paar Schrammen, kaputte Knie, blaue Flecke usw. ist dann halt so." Hier war wieder ein shasha mit drin, aber man würde merken das Sameko seine Worte nicht auf die leichte Schulter nahm oder das heil ankommen herunterspielte, auch wenn sie von Schrammen etc. sprach. Sie hatte schon verstanden das es kein Zuckerschlecken wurde. Ihre Stimme war auch ernst und ruhig. Auch Entschlossenheit lag daran. Von der frechen, leich naiven Sameko war gerade keine Spur. Sie hatte sich entschieden, sich das überlegt. "Wir sind ein Team und vorallem an Freunde!" fügte sie noch hinzu. Aussteigen, jetzt gehen? Und dann? So würde sie ihre Freunde doch im Stich lassen. Ne die Hoshigaki blieb bei ihnen auch wenn der Pfad den sie gehen wollten wohl ein dunkler war.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 29. Apr 2023, 10:36

Itsuko blieb die ganze Zeit über ruhig. Sie hörte ebenso zu, wie wohl Sameko, welches sogar noch ihr Mitleid aussprach wegen den Schwestern. Itsuko tat dies nicht. Sie blieb ungewöhnlich still und blieb fast zufällig in der Nähe von Yuichiros Schwert. Es blieb unbemerkt, dass sie sich ganz bewusst dort weiter aufhielt. Doch eines wusste Itsuko die ganze Zeit: Sollte Yuichiro es brauchen, würde sie ihm direkt die Waffe zukommen lassen, denn rein von der Distanz her, war sie am nächsten dran. Notfalls würde sie es auch vielleicht selbst nutzen, unwissend darüber, was geschehen könnte, wenn sie dies täte. Doch soweit kam es nicht. Die Kamizuru verabschiedete sich und würde noch die letzten Fragen von Yuichiro beantworten*. Und erst als alle anderen gegangen waren, ging Itsuko mit wenigen, schnellen Schritten zu Yuichiro und nahm ihn fest in den Arm. Er erwiederte die Umarmung und auch Sameko legte ihnen die Hand auf die Schultern. Nach einer kurzen Weile schob Yuichiro den Rotschopf von sich weg und richtete das Wort an Sameko und griff dabei erneut seinen Plan des Mordens auf. Sameko konnte dies nachvollziehen. So wie ich das verstand'n hab', war das doch dieser Yuu. Yuu Akuto, oder? Und der soll noch irgendwo sein? griff Itsuko das Gespräch mit auf. Itsuko sah dem Jungen direkt in die Augen, als er die Hände auf ihre Schultern legte. Sie hörte seinen entschlossen gesprochenen Worten zu und auch, dass er wollte, dass sie lernte, ihre dämonischen Kräfte zu gebrauchen. Der Rotschopf nickte. Dann wandte der Junge seinen Blick an seine Waffe und stellte die beiden Mädchen vor die Wahl. Sameko war direkt dabei. Sie sprach voller ernst und ihr übliches "gura" hörte man nicht. Nur einmal kam wieder ihre gewohnte Art zu lachen, was sich in dem Moment jedoch wieder wie ein Stück Normalität anfühlte, obwohl Sameko sonst so ungewöhnlich war. Doch es schien wie ein Zeichen dafür, dass sich alle langsam wieder beruhigen könnten. Sameko war überzeugt, sie waren ein Team und Freunde. Itsuko lächelte ein wenig. Ja, das sind wir. stimmte sie dem Haimädchen zu, dann sah sie zu Yuichiro. Du hast mir Abenteuer versproch'n, oder? Ich hab' nich' vor, dich nu' geh'n zu lass'n, ohne das du dein Versprech'n komplett eingehalt'n hast. Außerdem glaub' ich, dass wir auch schon 'n bisschen Scheiße vorher erlebt hab'n und bisher bin ich auch nich' abgehau'n, oder? So schnell wirst'e mich nich' los, Mister Wichtig. meinte sie. Dann sah sie aber auch zu dem Schwert. Wenn du diese Fähigkeit'n trainierst, musst'e aufpass'n. Die Direktorin meinte, dass es starke Schäd'n bei dir gemacht hat. Vielleicht kann sie es sonst irgendwann nich' mehr heil'n. Und jeder and're Medic kann's nich', meinte sie. Also mit der Standartausbildung. meinte sie weiter. Die Schäden bei anderen waren ihr egal. Ihr ging es hier lediglich um Yuichiro und das er nicht unnötig zu Schaden kam und vielleicht bleibende Schäden davon trug. Denn dies würde das langfristige Ziel in noch weitere Ferne rücken lassen. Kommt, wir geh'n zurück zur Schule. Ich hab kein bock mir das Turnier weiter hier in der Arena anzuschau'n. Außerdem will ich mir was an'dres anzieh'n. Der Pisser schuldet mir neue Kleidung. meinte Itsuko grummelig und ging zu Yuichiros Schwert. Noch immer fühlten sich die Beinde des Mädchens schwer an von der Erschöpfung und sie hatte den Drang, schlafen zu wollen und sich auszuruhen, aber es war nicht so wild, dass sie jeden Moment umkippen würde. Itsuko griff nach dem Schwert, jedoch an der Scheide, und warf dieses dem Jungen zu. Oder bist'e noch zu wackelig auf den Beinen? fragte sie. Die Worte waren zwar ein wenig gehässig gesprochen, jedoch klang auch eine gewisse Fürsorge darin mit.


*Out: Dies dann im Folgepost bei Shoto mit Senjougahara

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 1. Mai 2023, 15:20

~Das Spiel beginnt~

Meien Augen waren auf die Direktorin gerichtet die nun gehen wollte um sich um Shoto zu kümmern. Der Kerl wurde von meinem Angriff voll erwischt ihm würde es wohl ähnlich schlecht ergangen sein wie mir. Mitleid empfand ich jedoch keines, sie hatten mit ihrer übertriebenen Art zu kämpfen diesen Ausgang provoziert. "Mein Hass richtet sich nicht gegen Opfer dieses Systems der Lügen und Wissenschaft, sondern gegen ihre Drahtzieher." Versicherte ich der Kamizuru die bereits mit den Türgriff in ihrer Hand hielt. Sie erwähnte bevor sie ging noch zwei andere Personen die unter denselben Wissenschaftlern gelitten hatten wie ich, doch sie hatte auch eine Warnung für mich parat ich lächelte ein wenig schwach. "Mit Wahnsinn komm ich ganz gut klar." Meinte er noch und dann war Senjougahara auch schon verschwunden. Ich blickte zu Sameko. "Ja ich werde alle bestrafen die damit etwas zutun hatten und noch mehr..." Wie dieses mehr aussah blieb natürlich noch offen. "Yuu ist ein Vanpaia Hybrid, er ist also zu großen Teilen untot und nur sehr schwer umzubringen. Aber man kann alles töten..." Sagte ich in Richtung Itsuko. Doch bevor wir weiter sprechen würden wollte ich eine Entscheidung der Beiden. Denn ich würde sie nicht dazu zwingen mir auf meinem persönlichen Feldzug zu folgen. So wichtig waren sie mir geworden. Genauso wenig würde ich sie ausnutzen oder als Fleischschild gebrauchen. "Mit nicht heil heraus kommen meinte ich nicht ein paar Macken." Kühle Worte und meine Augen wanderten zu dem Cursed Gear welches noch an den Tisch gelehnt war. "Es kann gut sein das wir überhaupt nicht am Ende des Weges ankommen." Ja das wollte ich noch klarstellen. Ich blickte Itsuko kurz darauf entgegen und somit hielten wir Blickkontakt. "Das haben wir und nein das bist du nicht. Deswegen frage ich überhaupt, ich hätte euch Beide gerne an meiner Seite auf diesem Weg. Außerdem wem soll ich sonst auf die Nerven gehen?" Meinte ich schmunzelnd und hörte dann die Warnung natürlich. "Ich habe nicht vor ein willenloses Monster zu werden oder was auch immer das für ein Teil war, aber diese Macht an sich die Fertigkeiten davon vielleicht kann ich mir die Basis zu eigen werden lassen. Aber selbst wenn nicht, meine dämonischen Fertigkeiten sind das Einzige was ich aufbringen kann. Wir werden mächtiger werden." Sagte ich entschlossen. "Ja wir sind Freunde und ein Team. Diese Erfahrung wird sich nicht wiederholen." Damit meinte ich natürlich die Niederlage. Die Rothaarige wollte die Kämpfe nicht länger verfolgen und sie sprach mir hierbei aus der Seele. Ich sah ihr nach wie sie mein Schwert holte und es in meine Richtung warf. Die Klinge fing ich mit einer Hand und blickte dann auf diese mächtige Waffe. "Nächstes Mal machen wir mehr als seine Kleidung kaputt." Mit leerem Blick starrte ich noch immer auf die Waffe in meinen Händen. Ich konnt ihre Stimmen nun beständig hören, wie ein leises Flüstern im Hintergrund. Das konnte einen wirklich wahnsinnig machen, aber ich wusste auch das ich keine Zeit mehr verlieren durfte. Also sprang ich auf. "Nein nickt wackelig." Meinte ich in ihre Richtung. "Ich will die Sprengtussi aufsuchen, Jun war ihr Name oder?" Fragte ich Itsuko. Natürlich hatte ich nicht wirklich die Absicht das Bombenbauen zu erlernen das wäre dann eher ein positiver Nebeneffekt. Ich musste meine Korruptionsfertigkeiten steigern und sie hatte eine lockere Art und als ANBU zusätzlich eine hohe Willensstärke also perfekt. "Also erstmal umziehen und etwas chillen und dann planen wir weiter?" Fragte ich in die Richtung der Mädels. "Ne Dusche brauch ich auch..." Ja Blut und Schweiß Geruch klebte an mir und das war überhaupt nicht geil. "Sameko? Deine Hai Natur wir müssen versuchen sie hervorzubringen. Sehen wir stark du dadurch werden kannst ...es erweitern wenn nötig. Wir brauchen jeden Funken Macht." Sagte ich in ihre Richtung. Auf dem Weg nach Draußen würde ich rechts und links meine Faust hoch heben das sie dagegen hauen konnten. "Das war ein Rückschlag nicht mehr, nächste Station mehr Power." Sagte ich entschieden.


TBC: ???
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 2. Mai 2023, 21:35

Sameko hörte den abschließenden Worten zwischen Senjougahara und Yuichiro zu, da wäre wohl auch alles geklärt oder? Erfuhr man auch noch 2 Namen die wohl auch ähnlichen Shit durchgemacht hatten, auch so Kagune hatten wenn Sameko das richtig verstanden hatte. Das Haimädchen richtete dann Worte an den Schwarzhaarigen nach der Umarmung Itsukos, wo auch die Weißhaarige kurz beiden je eine Hand auf die Schulter gelegt hatte als Zeichen des Beistands und er antwortete ihr auch darauf. Sameko nickte knapp. Sie konnte es ja wo verstehen. Itsuko hakte wegen Yuu nach wo Yuichiro auch eine Antwort zu hatte. "Ja alles ist irgendwo tötbar oder hat ne Schwäche. Nix ist unbesiegbar sha." meinte Sameko dazu. Untot oder halb untot, schwer killbar? Irgendeinen weg gab es da doch schon. "Die Schöpfer sind ja auch nicht mehr und galten als so ober ultra super stark und unbezwingbar. Aber nu weg, zu Staub atomisiert oder sowas keine Ahnung, auf jedenfall weg weg." fügte sie noch hinzu. Langsam hörte man auch wieder die alte Sameko heraus, wobei sie immernoch einen ernsteren Gesichtsausdruck drauf hatte.
Beide Damen waren auch bei der Sache ihres Kameraden, Freudes dabei, auf dem Weg den er gehen wollte. Sie hielten zusammen, waren ein Team und Freunde. Itsuko wiederholte diese Worte des Haimädchens und kam mit der Abenteuersache was ihr ja versprochen wurde. Sameko lächelte dazu leicht. Der Schwarzhaarige sagte dann auch was dazu, auch zu Samekos Worten wegen den Macken und rauskommen. "Ich hab dich da schon verstanden Yuichiro. Und dann müssen wir auf diesem Weg eben auch dafür sorgen das wir am Ende ankommen, dieses vielleicht tun wirs nicht oder überhaupt nicht, das muss weg." Und schaute dann auch entschlossen drein und lächelte. Sie waren doch zu Dritt und da fand sich doch sicherlich ein Weg oder nicht? Was brachte es sonst wenn sie am Ende davon nicht auch was hatten? Sameko hatte durchaus den Ernst hinter seinen Worten verstanden, er hatte sich klar ausgedrückt, sie spielte auch nichts runter, brachte nur etwas Optimismus mit rein. Wegen dem auf die Nerven gehen grinste das Haimädchen kurz da der Junge auch schmunzelte wo er die Worte an Itsuko und sie richtete. Die Rothaarige erwähnte auch nochmal die Fähigkeiten des Jungen die von dem Schwert, hatte dabei auch dorthin gesehen und auch Sameko schaute es kurz an. "Da kann dir bestimmt wer helfen der so von Dämonenzeug Ahnung hat, müssen die doch auch. Vielleicht weil das ja jetz so viele gesehen haben kommt da wer und zeigt dir direkt wie das geht, damit da nich noch mal wer so eingreifen muss ka." kam es von Sameko. Das war nicht negativ gemeint, aber wenn hier an der Schule ja eine gewisse Ordnung herrschte war das doch irgendwo sinnig oder nicht? Hatten doch bestimmt Lehrers gesehen die von so Zeug ne Menge Ahnung hatten. Das sich das nicht nochmal wiederholte da nickte Sameko auch. Itsuko wollte auch nicht länger zugucken sondern zurück zur Schule. Sich dort auch umziehen, wobei Sameko dann an sich runter sah. "Mir auch Gura." meinte sie dann wegen der Kleidungssache. Auch ihr Hoodie hatte Brandlöcher. Yuichiro bekam auch sein Schwert zurück, fing es wo Itsuko es warf. Auf das Kommentar bezüglich des Feuerblastanwenders sagte Sameko so nichts weiter, war ja alles gesagt. Die Rothaarige war dann auch wieder was gehässig zu ihrem Freund der dann aufsprang und alles wirkte wieder so wie zuvor. Sameko lächelte. Wegen der Sprengmeisterin ja da kannte Itsuko sicher noch den Namen, waren beide ja da gewesen. Wobei Sameko auch kurz überlegte. "Ja umziehen, chillen, duschen...was essen! Hab irgendwie Hunger sha." meinte Sameko dann noch dazu was sie machen wollten. "Könn ja sonst dabei planen." Er sprach sie dann auch an wegen der Hai Natur. "Ja könn wir machen. Und erweitern, da brauchen wir dann ja wohl so jemanden der sich mit Naturchakra auskennt, hat das damit ja was zutun. Oder Plan Dämonenhai shaha." meinte sie dann dazu und hier war wieder ihr bekanntes shasha am Ende von Sätzen, wobei sie eben ein einzelnes sha auch gemacht hatte. Sie nickte auch auf seine Worte. Sameko wollte ja auch stärker werden, musste sie. Den Megalodon in ihr erwecken. Wo der Junge dann draußen ihr eine Faust entgegen hielt und Itsuko die anderen würde Sameko mit ihrer eigenen Faust dagegen drücken. "Ja Power!" kam es von ihr und das Trio würde ihren Weg fortsetzen.

tbc: ???
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 6. Mai 2023, 22:50

Yuichiro war fest entschlossen sich zu rächen und Sameko und er waren sich sicher, dass alles tötbar war. Itsuko nickte zustimmend, denn dies glaubte sie auch. Selbst wenn es nicht ganz einfach werden würde. Doch was bedeutet das, dass er 'n Hybrid is'? Er is' untot und damit so'n Vanpaia, wie es diese Cirillia war, die eine Pfeilermutti. Aber was war Yuu noch? Hybrid heißt ja, das is' mehreres, oder? fragte Itsuko nach. Sie wollte schließlich wissen, worauf sie sich da eingelassen hatte. Yuichiro wandte das Wort auch an Sameko, welche langsam wieder "ganz die Alte" zu werden schien in der Art und Weise, wie sie sprach und sie lächelte, ehe sie Yuichiro antwortete. Itsuko hörte erstmal nur zu, sie hatte dem Jungen bereits ihre Meinung gesagt und Sameko ebenfalls ihre. Ich geh' das Risiko ein, nich' heil raus zu komm'n aus der Scheiße. Aber ich will's zumindest versuch'n, dass wir heil rauskomm'n. Ich glaub', dass is' auch das, was Sameko meint, oder? sagte sie und sah zu ihrer Freundin. Itsuko warnte jedoch vor den Fähigkeiten des Jungen und dieser war sich darüber bewusst. Mehr, als vermutlich jeder andere, da er scheinbar den Ursprung dessen nun persönlich gesehen hatte. Etwas, was sie alle nicht hatten. Sameko hatte auch eine Idee, wer dem Jungen helfen könnte. Schön wär's, aber vermutlich ignoriert's schon wieder jeder. meinte Itsuko zu Samekos Worten, dass vielleicht jemand sogar auf ihn zukäme. Sie warf Yuichiro sein Schwert schließlich zu, der dieses fing und sie beschwerte sich, dass sie neue Kleidung bräuchte und dieser Shoto ihnen neue schuldete. Dabei stimmte auch Gura Gura mit ein. Stell'n wir ihm in Rechnung. meinte sie amüsiert, doch Yuichiro hatte eine bessere Idee. Oh, Rache. Find' ich sogar noch besser! stimmte der Rotschopf zu. Yuichiro stand auch auf und präsentierte dabei, dass er nicht wackelig auf den Beinen war. Außerdem wollte er zu der Sprengtussi. Was willst'e bei der? Die hat bestimmt keine Ahnung von dämonischen Kram. Sah zumindest nich' so aus. Und im Computer war sie doch auch nur für so mechanischen Kram vermerkt, oder? meinte Itsuko. Aber ja, Jun hieß die. stimmte sie zu. Aber erstmal wollten sie entspannen. Sameko stimmte ihrem Plan schließlich zu und verkündete hunger. Ja, ich auch. Könnt' nu' 'n schönes gegrilltes Steak ess'n oder so. meinte sie grübelnd. Auf jeden Fall Fleisch! Yuichiro hatte aber auch eine Idee wegen Samekos Haifähigkeiten. Sameko meinte dabei aber, dass sie jemanden mit Naturchakra bräuchte. Da gibt's bestimmt auch Leute hier. merkte Itsuko an. Yuichiro hielt den beiden Mädchen schließlich je eine Faust entgegen. Mehr Power war die Devise. Sameko drückte eine ihrer Fäuste gegen eine seiner und stimmte mit ein. Itsuko drückte ihre Faust gegen die noch freie von Yuichiro. Mehr Power! stimmte auch Itsuko zu und grinste ein wenig. Es war irgendwie ein schönes Gefühl mit den beiden. Sie fühlte sich zum ersten Mal in ihrem Leben irgendwie... dazugehörig unter Gleichaltrigen. Sie hatte sonst immer das Gefühl gehabt, hervorzustechen, allein schon von ihrem Charakter her. Jetzt wusste sie, woher dieses Gefühl kam. Aber... bei Yuichiro und Sameko fühlte sie sich angenommen, so wie sie war und das, obwohl sie selbst noch nicht einmal so richtig komplett wusste, wer oder was sie nun war. Plötzlich drückte Itsuko, ein wenig angriffslustig, ihre Faust etwas fester gegen die des Jungen und versuchte ihn ein wenig nach hinten zu drücken. Ebenso angriffslustig sah sie ihn an. Ich wollt' nur mal guck'n, ob du wirklich nich' wacklig auf den Bein'n bist. Ich trag dich nämlich nich'! meinte Itsuko, die gar nicht die Kraft hätte, ihn zu tragen. Lasst uns doch sonst jeder in die Zimmer geh'n, uns wasch'n, umzieh'n und dann was zu Essen aus'm Automaten hol'n und bei Yu's Bude treff'n. Er is' ja heut' dran. Hab' kein bock mehr mir hässliche Fratz'n in der Cafeteria anzuguck'n. Aber Ende schau'n die noch falsch mittleidig. Hab' ich kein bock drauf. Sameko hat ja außerdem ihre Wanne in ihrer Bude. Sind ja nur Yu und ich, die in den Waschraum geh'n müss'n. Is' das für alle okay? fragte sie und wenn das okay wäre, würden sie wohl gemeinsam zur Schule gehen und dann in ihre Zimmer verschwinden, um neue Kleidung zu holen.

TBC: Badehaus

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Izuku Senju » Do 25. Mai 2023, 09:39

CF: Arena

Der finale Showdown zwischen den beiden Teams erreichte seinen Höhepunkt. Unser angehendes Symbol des Friedens stellte sich seinem gegenüber, die Reinkarnation des Chaos. Izuku wusste nicht was auf ihm zukam, doch wollte er diesen Kampf für sich und sein Team gewinnen. Sie legten ihre Hoffnung in ihn und dieser wollte er gerecht werden. Auch wenn er für einen Moment zweifelte, ob Liz tatsächlich hinter ihm und Yoshino stand, oder doch eher auf einen Sieg von Mamoru hoffte. Dieser Gedanke verflog allerdings als er die Worte des Yuuki hörte. Er entfesselte die Willenskraft des jungen Senju, welcher für das Wohl seiner Freunde einstehen wollte. Allerdings musste Izuku in diesem Kampf bereits ordentlich einstecken und sein Körper kam durch das System und seiner Besonderheit an seine Grenzen. Als er gerade zum finalen Schlag ausholte war nur noch sein Körper anwesend, jedoch nicht mehr sein Geist. Was Mamoru zu ihm sagte und was um ihn herum passierte bekam unser junger Held nicht mehr mit…
Izuku wachte im Behandlungszimmer auf. Ihm war nach wie vor etwas schwummrig und so richtig fit hatte er sich nicht gefühlt. Allerdings hatten die Medics sich sofort um ihn gekümmert und halfen ihm dabei wieder auf die Beine zu kommen. “Sehr schön, du bist wach“, sprach die Medic ihn an und Izuku schaute ein wenig verwundert. So richtig wusste er nicht was los war. “Du solltest dich am besten an Herrn Aurion-Sama wenden, wenn dieses Turnier vorrüber ist.“ Izuku wollte gerade nachhaken was es mit diesen Worten auf sich hatte, doch schüttelte die Medic nur mit ihrem Kopf. Sie wollte nicht mehr dazu sagen und Izuku würde es hinnehmen. Sie verließ den Raum und Izuku war nun alleine hier. Er schaute in seine eigenen Hände und er konnte seinen Frust nicht so richtig unterdrücken. Er wollte gewinnen, ein Held sein! Niemand hätte sich Sorgen machen sollen, denn immerhin war er da! Enttäuscht krallte er sich in die Bettdecke und Tränen liefen über seine Wange. Die Niederlage schmerzte, denn er hatte trotz seiner Idealen verloren. Er konnte sich nicht für das einsetzen, was er sich vorgenommen hatte. Leuchtkäfer, strahlender Held… Alles nette Bezeichnungen und dennoch konnte er am Ende nichts ausrichten. Wie lange genau er daran Gedanken verschwand wusste er nicht, doch wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht. Seine Augen waren davon noch gerötet und allgemein wirkte er ziemlich mitgenommen. Sein Blick wanderte aus dem Fenster heraus zur Akademie. Dies war sein dritter Tag hier, es war alles noch sehr frisch. In diesem Moment vermisste er seine Freunde aus Ishgard… Anzen, Yuji, Hakeem und auch Luna… Sie waren Freunde und ein Team auf der Suche nach Antworten. Auch sie wollte Izuku beschützen, doch was mit all ihnen war und wie es ihnen aktuell ging wusste er nicht. Ob sie sein Versagen mitansehen konnten? Es schmerzte unheimlich und unser junger Schüler erlitt einen herben Rückschlag auf seinem Weg zum Symbol des Friedens.

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer B

Beitragvon Elizabeth » Fr 9. Jun 2023, 09:49

~Der Weg nach Vorne~

CF: Tribüne


Tribüne + Weg:

Es tat wirklich gut zu sehen wie Yoshino über ihre eigenen Grenzen hinaus ging um für Elizabeth da zu sein. Die Hybridin bewunderte das Mädchen das sie es für Andere schaffte über ihren eigenen Schatten zu springen. War dies ein Weg den sie selbst gehen konnte? Konnte sie vielleicht ihre eigene Natur wandeln um für ihre Familie, ihre Freunde mehr da zu sein? Das Verhalten von Yoshino stimmte sie nachdenklich. Aber würde sie dann nicht das was sie war auch irgendwo unterdrücken? "Ja ich fürchte das wenn ich meiner Natur freien Lauf lasse ich die verletzen könnte die mir wichtig sind." Darunter fiel natürlich auch die junge Blauhaarige. Liz wollte es ihr so gut es ihr möglich war erklären. "Du hast recht, dass möchte ich nicht. Unter keinen Umständen aber...." Die Erbin des Hauses Volkihar überlegte wie sie die nächsten Worte formullieren wollte. "Hast du schon einmal so sehr etwas gewollt das du dich nicht mehr beherrschen konntest? So ging es mir eben auf dem Kampffeld ich wollte von Sarutama, Mamoru und auch von Izuku trinken. Schau." Die Weißhaarige zeigte dem Mädchen ihre andere Hand diese zitterte leicht. "Selbst jetzt reagiert mein Körper allein auf die Vorstellung mit Gier." Sagte sie und hoffte nun ihre Team Captain nicht verschreckt zu haben. Elizabeths Stimmung erhellte sich aber durch die große Mühe von Yoshino. "Mit deiner Hilfe schaff ich das bestimmt." Ja sie verstand wie sehr das Mädchen ihr helfen wollte und freute sich über die Unterstützung. Es kam zu einer kurzen Begegnung mit dem Rudel, aber dann konnten die beiden Damen auch schon erkennen das der Senju in den medizinischen Bereich gebracht wurde. Vielleicht ging es ihm doch schlechter? Aber eigentlich war sein Herzschlag normal kräftig gewesen hmmm Elizabeth schlug vor den Jungen direkt zu besuchen! Die Anwesenheit zwei schöner Mädchen würde ihn schon wieder auf die Beine bringen! "Ihm geht es bestimmt gut, wenn nicht geht es ihm gleich gut wenn wir zwei Hübschen da sind." Sie zwinkerte Yoshino zu und würde dann mit ihr sich direkt in den medizinischen Bereich begeben. Sie würde den Anwesenden vom Rudel noch winken und dann ging es auch schon los.


Behandlungszimmer:

Vor der Tür blieb Elizabeth kurz stehen, auch wenn Izuku sicher die Ankunft von ihr zumindest aufgrund des hohen Schuhwerks und ihrer kräftig gewählten Schritte gehört hatte. Nachdenklich blickte sie auf die geschlossene Tür. Izuku hatte ziemlich Prügel von Mamoru kassiert und Liz war mit schuld daran. Obwohl sie es nicht musste atmete sie einmal kräftig ein und wieder aus, dies schien sie zu beruhigen. Dann klopfte sie an der Tür, würde diese dann aber direkt öffnen. "Angezogen oder nicht wir kommen nun rein!" Sagte sie und versuchte das mögliche Gespräch belustigend zu eröffnen. "Wie geht es dir?" Fragte sie und sie wusste selbst das die Frage ziemlich dumm war. Sie schritt näher an das Bett heran und würde sich direkt auf die Bettkante setzen. Dabei warf sie ihre Haare zurück und sah Izuku direkt an. "Es tut mir leid." Sagte sie und da die Brille erneut in Richtung ihrer Nasenspitze gerutscht war konnte man die Traurigkeit in ihren teuflischen Augen sehen. Sie wusste nicht richtig was sie weiter sagen sollte, aber das es ihr Leid tat war ein Anfang für sie. "Wenn ich mich besser im Griff gehabt hätte, dann hätten wir gewinnen können..." Sagte sie und lud die Schuld auf sich selbst.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild


Zurück zu „Krankenflügel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast