Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Olis Charaktere
- Yūichirō Hyakuya
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Yūichirō
- Nachname: Hyakuya
- Größe: 1,70 Meter
- Gewicht: 59 Kilogramm
- Stats: 26/29
- Chakra: 3
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Olis Charaktere
Yuichiro Nachricht an Sameko: viewtopic.php?p=309016#p309016
//Hey unser lieblings Mini-Megalodon wie weit biste? Itsuko und ich sind mit allem fertig, meld dich mal. *Schwertemoji, Bogenemoji*//
//Hey unser lieblings Mini-Megalodon wie weit biste? Itsuko und ich sind mit allem fertig, meld dich mal. *Schwertemoji, Bogenemoji*//
- Sameko Hoshigaki
- ||
- Vorname: Sameko
- Nachname: Hoshigaki
- Größe: 1.41m
- Gewicht: 38kg
- Stats: 26/30
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Taijutsu: 3
Nachricht an Yuichiro
"//Hey shasha, cool das ihr alles fertig habt. Ich bin auch mit dem Kurs fertig! Wo seid ihr denn gerade? Dann komm ich zu euch und kann berichten. Das glaub einfacher als wenn ich das alles schreib. Der ganze Naturchakrastuff ist nich so einfach zu anfang aber der Lehrer war schon gut im erklären Gura und ich hab den Trick soweit raus! *Wellen Emoji, Dreizack Emoji, Wellen Emoji*//"
"//Hey shasha, cool das ihr alles fertig habt. Ich bin auch mit dem Kurs fertig! Wo seid ihr denn gerade? Dann komm ich zu euch und kann berichten. Das glaub einfacher als wenn ich das alles schreib. Der ganze Naturchakrastuff ist nich so einfach zu anfang aber der Lehrer war schon gut im erklären Gura und ich hab den Trick soweit raus! *Wellen Emoji, Dreizack Emoji, Wellen Emoji*//"
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
(weitere Charaktere - Verlinkung)

(weitere Charaktere - Verlinkung)
- Yūichirō Hyakuya
- ||
- Vorname: Yūichirō
- Nachname: Hyakuya
- Größe: 1,70 Meter
- Gewicht: 59 Kilogramm
- Stats: 26/29
- Chakra: 3
- Stärke: 4
- Taijutsu: 4
Nachricht an Sameko: viewtopic.php?p=309079#p309079
//Sind im medizinischen Aufenthaltsbereich vorne, kannst dahin kommen und wir gehen von hier aus weiter.//
//Sind im medizinischen Aufenthaltsbereich vorne, kannst dahin kommen und wir gehen von hier aus weiter.//
- Suouin Kana
- ||
- Chakra: 6
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 3
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 2
- Taijutsu: 1
*Hi Hiro, wir sind mit dem Kurs heute fertig, es war interessant und auch wenn es schwer klingt und wohl einige Zeit braucht, ist es echt aufregend. Hoffe dein Tag war auch schön. *Kusssmilie* Liebe dich Kana.*
- Kratos Aurion
- ||
- Vorname: Kratos
- Nachname: Aurion
- Größe: 1,86 Meter
- Gewicht: 78 Kilogramm
- Stats: 45/46
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Taijutsu: 10
Nachricht an Hiro: viewtopic.php?p=309196#p309196
//Hallo Hiro, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Gute Arbeit, weiter so.//
//Hallo Hiro, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Gute Arbeit, weiter so.//
- Suouin Kana
- ||
- Geschwindigkeit: 3
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 7
//Hallo Hiro, der Kurs war wirklich schön, ich erzähl dir später mehr davon. Klar können wir nachher zu Mittag essen, wollen wir uns in der Cafeteria dann treffen?Gerade bin ich die Überbleibsel der Nacht am wegwaschen, leider gibt es kein gemischtes Bad. //
Dann hielt Kana ihr Terminal hoch und machte ein Foto, in dem sie nur mit Unterhöschen da stand. Dabei streckte sie etwas die Zunge raus.
//Hoffe ich mache dir damit etwas Appetit *grinsesmilie*//
Dann hielt Kana ihr Terminal hoch und machte ein Foto, in dem sie nur mit Unterhöschen da stand. Dabei streckte sie etwas die Zunge raus.
//Hoffe ich mache dir damit etwas Appetit *grinsesmilie*//
- Meigetsu
- ||
- Vorname: Meigetsu
- Nachname: Kyori
- Größe: 190
- Gewicht: 95
- Stats: 45/48
- Chakra: 8
- Stärke: 7
- Ausdauer: 7
- Taijutsu: 9
Nachricht an Winry: Post
„Guten Tag Winry.
Ich bekam den Auftrag vom Magister Ryuuzaki Yagami dich bezüglich der Kontroll Fuin Problematik zu kontaktieren, da du dies bezüglich deine Hilfe angeboten hast. Es wäre von großem Vorteil, wenn wir zusammen testen könnten ob dein besonderes heiliges Chakra in der Lage ist ein Bann-Fuin aufzulösen oder welche allgemeinen Einfluss dein heiliges Chakra auf ein Fuin-Jutus hat.
Natürlich freue ich mich auch nach der ganzen Zeit und nach dem was alles passiert ist dich wieder zu sehen.
Gib mir einfach Bescheid, wenn du für mein Anliegen Zeit hast und wo wir uns am besten Treffen können.
Gruß Meigetsu“
„Guten Tag Winry.
Ich bekam den Auftrag vom Magister Ryuuzaki Yagami dich bezüglich der Kontroll Fuin Problematik zu kontaktieren, da du dies bezüglich deine Hilfe angeboten hast. Es wäre von großem Vorteil, wenn wir zusammen testen könnten ob dein besonderes heiliges Chakra in der Lage ist ein Bann-Fuin aufzulösen oder welche allgemeinen Einfluss dein heiliges Chakra auf ein Fuin-Jutus hat.
Natürlich freue ich mich auch nach der ganzen Zeit und nach dem was alles passiert ist dich wieder zu sehen.
Gib mir einfach Bescheid, wenn du für mein Anliegen Zeit hast und wo wir uns am besten Treffen können.
Gruß Meigetsu“
- Kokorono Dakini
- ||
- Vorname: Dakini
- Nachname: Kokorono
- Größe: 1.64 m
- Gewicht: 58 kg
- Stats: 39 / 44
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 9

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini
Die Prinzessin ~
Offene NBWs & Charalinks
Danke an Ina für das Schöne Set
- Jun Hanekawa
- ||
- Vorname: Jun
- Nachname: Hanekawa
- Größe: 1,65
- Gewicht: 48
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 9
- Passiver Statboost: -
- Wissensstats: -
Nachricht von Jun an Ryuuzaki:
//Kurze Zusammenfassung der Auswahlprüfung für die Kampfeinheit: Ich habe den drei Anwärtern Tests gegeben, welche teilweise ihre persönliche Motivation testet, aber auch mit Aufgaben, welche nicht lösbar waren, um ihre Stressfähigkeit zu testen. In Aussicht stand, dass sie abbrechen können, wenn sie aber den Test beginnen und abgeben, dass ihr ganzes Team für ein Jahr gesperrt wäre, wenn sie den Test nicht bestehen. Was selbstverständlich ein Bluff war. Kozume Kobayashi hat daraufhin das Ganze abgebrochen. Mirai Rokkuberu und Katsu Uzumaki haben den Test durchgeführt und einen ruhigen Kopf behalten. Sie machten einen vernünftigen Eindruck auf mich. Bei unserem persönlichen Treffen werde ich die Tests mit den Ergebnissen mitbringen. Da können wir dann auch die weitere Vorgehensweise besprechen, da ich bereits ein paar Ideen hatte, diese aber selbstverständlich absprechen und das Okay einholen möchte.//
//Kurze Zusammenfassung der Auswahlprüfung für die Kampfeinheit: Ich habe den drei Anwärtern Tests gegeben, welche teilweise ihre persönliche Motivation testet, aber auch mit Aufgaben, welche nicht lösbar waren, um ihre Stressfähigkeit zu testen. In Aussicht stand, dass sie abbrechen können, wenn sie aber den Test beginnen und abgeben, dass ihr ganzes Team für ein Jahr gesperrt wäre, wenn sie den Test nicht bestehen. Was selbstverständlich ein Bluff war. Kozume Kobayashi hat daraufhin das Ganze abgebrochen. Mirai Rokkuberu und Katsu Uzumaki haben den Test durchgeführt und einen ruhigen Kopf behalten. Sie machten einen vernünftigen Eindruck auf mich. Bei unserem persönlichen Treffen werde ich die Tests mit den Ergebnissen mitbringen. Da können wir dann auch die weitere Vorgehensweise besprechen, da ich bereits ein paar Ideen hatte, diese aber selbstverständlich absprechen und das Okay einholen möchte.//
- Senjougahara
- ||
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Senjougahara
- Nachname: Kamizuru
- Größe: 1,70m
- Gewicht: 63kg
- Stats: 40/46
- Chakra: 10
- Stärke: 2
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 2
Nachricht an Winry und Felicita
Hallo ihr Beiden. Ich werde euch zukünftig nicht sagen, was ihr zu tun habt, nur an dieser Stelle, damit ihr wisst, wo ihr anfangen könnt. Es gibt Wohnungsanfragen von Reki Kyan und Hana Rabenda, zwei Schüler. Sowie von Jun Hanekawa und Thoth Caduceus, zwei Lehrern. Welche auf Grund von Partnerschaft gerne eine Wohnung gemeinsam beziehen wollen, anstatt einzelner Zimmer. Ich möchte, dass ihr euch darum kümmert. Außerdem gibt es den Antrag von Shiro und Ken Kaneki, zwei Kampfeinheitlern und Kaguneträgern, intimitäten in ihrem Zimmer ausüben zu dürfen. Da dies bei beiden in der Regel mit einem Hunger einher geht, hatte Fudo ihnen einen eigenen Raum zugewiesen. Da sie damit jedoch limitiert sind, auch zeitlich und dies sonst auch niemand hat, haben sie eine Art Beschwerde und Antrag eingereicht deswegen. Bitte trefft eine passende Entscheidung für die beiden. Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch.
Hallo ihr Beiden. Ich werde euch zukünftig nicht sagen, was ihr zu tun habt, nur an dieser Stelle, damit ihr wisst, wo ihr anfangen könnt. Es gibt Wohnungsanfragen von Reki Kyan und Hana Rabenda, zwei Schüler. Sowie von Jun Hanekawa und Thoth Caduceus, zwei Lehrern. Welche auf Grund von Partnerschaft gerne eine Wohnung gemeinsam beziehen wollen, anstatt einzelner Zimmer. Ich möchte, dass ihr euch darum kümmert. Außerdem gibt es den Antrag von Shiro und Ken Kaneki, zwei Kampfeinheitlern und Kaguneträgern, intimitäten in ihrem Zimmer ausüben zu dürfen. Da dies bei beiden in der Regel mit einem Hunger einher geht, hatte Fudo ihnen einen eigenen Raum zugewiesen. Da sie damit jedoch limitiert sind, auch zeitlich und dies sonst auch niemand hat, haben sie eine Art Beschwerde und Antrag eingereicht deswegen. Bitte trefft eine passende Entscheidung für die beiden. Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch.
- Felicita Teiko
- ||
- Vorname: Felicita
- Nachname: Teiko
- Größe: 1,60m
- Gewicht: 45
- Stats: 40
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle auf 10
Nachricht von Felicita an Winry
Hallo Winry, Felicita hier. Ich bin auf dem Weg zu unserem neuen Magisterbüro. Treffe mich doch dort, damit wir gemeinsam diese neue Aufgabe angehen können.
Hallo Winry, Felicita hier. Ich bin auf dem Weg zu unserem neuen Magisterbüro. Treffe mich doch dort, damit wir gemeinsam diese neue Aufgabe angehen können.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln

ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ
- Jun Hanekawa
- ||
- Vorname: Jun
- Nachname: Hanekawa
- Größe: 1,65
- Gewicht: 48
- Geschwindigkeit: 4
- Ninjutsu: 9
- Senjougahara
- ||
- Vorname: Senjougahara
- Nachname: Kamizuru
- Größe: 1,70m
- Gewicht: 63kg
- Stats: 40/46
- Chakra: 10
- Stärke: 2
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 2
Nachricht von Senjougahara an Ryuuzaki:
Hallo Ryuuzaki, danke für deine Nachricht. Heute bin ich schon verplant. Ich melde mich, sobald ich Zeit habe, dass wir das besprechen können.
Hallo Ryuuzaki, danke für deine Nachricht. Heute bin ich schon verplant. Ich melde mich, sobald ich Zeit habe, dass wir das besprechen können.
- Meigetsu
- ||
- Vorname: Meigetsu
- Nachname: Kyori
- Größe: 190
- Gewicht: 95
- Stats: 45/48
- Chakra: 8
- Stärke: 7
- Ausdauer: 7
Nachricht an Winry: Post
„Vielen Dank für deine schnelle Antwort Winry. Ich freu mich auf das gemeinsame Treffen sobald es sich Zeitlich einrichten lässt. In der zwischen Zeit werde ich einige Hypothesen aufstellen die wir dann vielleicht testen können. Danke
Gruß Meigetsu“
„Vielen Dank für deine schnelle Antwort Winry. Ich freu mich auf das gemeinsame Treffen sobald es sich Zeitlich einrichten lässt. In der zwischen Zeit werde ich einige Hypothesen aufstellen die wir dann vielleicht testen können. Danke
Gruß Meigetsu“
- Yoshino Rokkuberu
- ||
- Geschwindigkeit: 2
- Ninjutsu: 4
- Genjutsu: 7
//Hi Schwesterherz, gratuliere dir zur Stelle als Magisterin. Hab dich ganz doll lieb. Yoshino **Feuerwerksmilies**//
viewtopic.php?f=255&p=309944#p309944
viewtopic.php?f=255&p=309944#p309944