Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Peders Charaktere

Kozume Kobayashi
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Peders Charaktere

Beitragvon Kozume Kobayashi » Do 9. Okt 2025, 10:00

Nachricht von Kozume an Ruby

Kozume Kobayashi
Kozume Kobayashi Oh, dich gibt's auch noch? Ich dachte schon, du willst nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich hocke in meinem Zimmer mit einer Bekannten. Wäre vorhin fast drauf gegangen. Aber jetzt ist alles gut. Kannst auch rüber kommen, wenn dir langweilig ist.
Attachment from Kozume Kobayashi
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 1. Feb 2026, 17:18

Winry Rokkuberu
Winry Rokkuberu Hallo Ruby, du störst nich.
Du sagst die Nachteile sind deutlich mehr geworden? Nur diese oder hast du auch eine Veränderung in den Auswirkungen deiner Fähigkeiten wahrgenommen? Sind diese auch stärker geworden? Jedenfalls kann es durch das Training mit Satoko passiert sein ja, die Möglichkeit ist geben. Wenn du bzw. dein Körper gefordert wurden durch Satoko kann dies deine Fähigkeiten beeinflußt haben. Fähigkeiten wachsen, wir wachsen wenn wir an unsere Grenzen gehen und manche Fähigkeit entwickelt sich oder erwecken unter bestimmten Druck, wenn man gefordert wird, bestimmtes durchmacht usw. In deinem Fall, wenn du Chakra absorbiert hast, bestimmtes Chakra also sagen wir potenteres Chakra könnte das womöglich diese Reaktion ausgelöst haben. Ich kann mir das Ganze gern ansehen wenn du willst also in Persona, dann kann ich mir ein besseres Bild davon machen von dem wie du es beschrieben hast. Dann wenn du Zeit hast. Gehe ich aber stark davon aus das es die oben genannten Gründe sind.
Attachment from Winry Rokkuberu

Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Yumi Senju
||
||
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 33
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Yumi Senju » Mi 4. Feb 2026, 23:16

Nachricht an Ruby

Yumi Senju
Yumi Senju “Ruuuby! Da bin ich mal kurz nicht erreichbar und du erlebst Dinge.. Als erstes: Hör auf so negativ zu sein! Jeder Topf finden n Deckel, auch wenn er verbeult ist! So! Das gesagt: Ja, jeder brauch eine Yumi, hehehe. *Lachend-Hand vor dem Mund-Emoji* Hab heut Abend ne Verarbredung mit Yuudai und war eben bei den zwei coolen Leuten aus dem Badehaus. Haben Dinge trainiert… uff. Bin fertig, muss ich dir unbedingt noch erzählen, wenn wir uns wieder sehen. Ich denk an dich <3 “
Attachment from Yumi Senju

Zurück zu „Funkfrequenz“